PDA

Vollständige Version anzeigen : wer raucht hier Wasserpfeife



ciasteczko
29.06.2007, 18:45
Rauche grade Doppelapfel habe aber noch Kirsche,Minze, Ananas

Alevi_Playa
29.06.2007, 19:03
hmm hätt ich auch mal wieder lust drauf.

So eine Frage darfst du doch nicht stellen, dieses dekadente morgenländische ekelerregende Erzeugnis würde doch niemals ein guter strammer Deutscher sich gönnen.

ciasteczko
29.06.2007, 19:05
hmm hätt ich auch mal wieder lust drauf.

So eine Frage darfst du doch nicht stellen, dieses dekadente morgenländische ekelerregende Erzeugnis würde doch niemals ein guter strammer Deutscher sich gönnen.

Komme aber aus Polen und Wasserpfeifen werden immer beliebter welche Sorten magst du gerne?

ciasteczko
29.06.2007, 19:06
Ich natürlich :)

http://www.directupload.net/file/d/1108/5sdMyoZ2_jpg.htm

Das war letzten Monat in Rapperswil

welche sorten?

Salazar
29.06.2007, 19:07
Manchmal - aber ich mag es nicht besonders. Schlägt zu sehr auf die Lunge.

ciasteczko
29.06.2007, 19:08
Manchmal - aber ich mag es nicht besonders. Schlägt zu sehr auf die Lunge.

dann machst du was falsch es darf garnicht kratzen

Koslowski
29.06.2007, 19:11
Wir haben Doppelapfel, Kirsch, Mango, Rose, Zitrone, Cola, Erdbeer...

Das liest sich wie die Karte in einer Eisdiele...

Salazar
29.06.2007, 19:12
dann machst du was falsch es darf garnicht kratzen

Nene, das ist klar. Aber man ist danach immer so aus der Puste. Vielleicht ists auch mein Problem :)

Koslowski
29.06.2007, 19:22
Gibts aber alles als Pfeifchentabak!

Ich weiß. Ich wüßte aber mal allzugerne, ob man im Orient wirklich solche Obstsalate raucht oder ob das nur für Touristen und den Export hergestellt wird. Wer schonmal syrischen Latakia erschnuppern durfte, weiß, was ich meine.

Ganjasmoker
29.06.2007, 19:23
Rauche grade Doppelapfel habe aber noch Kirsche,Minze, Ananas

Du beweißt erlesenen Geschmack und einen guten Sinn für Genuß.

tabasco
29.06.2007, 19:33
Rauche grade Doppelapfel habe aber noch Kirsche,Minze, Ananas

Ja. Mit Gras und nur, wenn ich zuviel davon habe - ist unwirtschaftlich :cool2: .

Ganjasmoker
29.06.2007, 19:38
Ja. Mit Gras und nur, wenn ich zuviel davon habe - ist unwirtschaftlich :cool2: .

Du rauchst Ganja in der Shisha??? Bong ist besser.

tabasco
29.06.2007, 19:41
Du rauchst Ganja in der Shisha??? Bong ist besser.

Bong ist was für männliche Lungen. Mir kratzt der zu sehr :).

Biskra
29.06.2007, 21:01
Manchmal - aber ich mag es nicht besonders. Schlägt zu sehr auf die Lunge.


dann machst du was falsch es darf garnicht kratzen

Kratzen sollte es nicht, aber wenn du auf Lunge rauchst, dann ist Wasserpfeife das so ziemlich Lungenschädlichste, was du an Tabak so zu dir nehmen kannst.

Ach ja, ich habe natürlich auch eine Shisha, da kommt auch meistens Apfeltabak rein, manchmal auch mit den von Kugelfisch genannten Kräutern. ;)

Salazar
30.06.2007, 11:45
Kratzen sollte es nicht, aber wenn du auf Lunge rauchst, dann ist Wasserpfeife das so ziemlich Lungenschädlichste, was du an Tabak so zu dir nehmen kannst.



Ja das meinte ich. Als ich mal nach dem Shisha-Rauchen versucht habe einen Bus noch zu bekommen, war ich schon nach knappen 100m rennen aus der Puste :D.

Salazar
30.06.2007, 11:46
Ja. Mit Gras und nur, wenn ich zuviel davon habe - ist unwirtschaftlich :cool2: .

Ist Gras in der Wasserpfeife nicht eine ziemlich Verschwendung?

Ganjasmoker
30.06.2007, 13:07
Ist Gras in der Wasserpfeife nicht eine ziemlich Verschwendung?

ja, eine enorme Verschwendung

Ganjasmoker
30.06.2007, 13:09
Ähm, nur um das richtig zu verstehen: Wir reden hier nicht von Wiesengras, oder? ;)

nein, es geht um Weed

Biskra
01.07.2007, 13:54
Ja das meinte ich. Als ich mal nach dem Shisha-Rauchen versucht habe einen Bus noch zu bekommen, war ich schon nach knappen 100m rennen aus der Puste :D.

Ging mir auch schon so, allerdings nach einer Woche Shisha rauchen. :)) Danach bin ich wieder auf die lungenfreundlichere Variante mit Aktivkohlefilter umgesattelt.

Komplex
01.07.2007, 15:35
Ist Gras in der Wasserpfeife nicht eine ziemlich Verschwendung?

Doch, das ist es. Aber wer es durch die Bong nicht vertraegt, der kann das ja auch in der Shisha rauchen. :)

Btw.: Ich rauche auch Shisha & wir haben uns allerlei Sorten aus den USA zuschicken lassen.

Ausonius
01.07.2007, 15:37
Mag ich eigentlich sehr gerne, machs aber nur selten - in den Schicha-Bars ists mir zu teuer, selber kaufen will ich mir jetzt aber auch keine.

Unbelehrbar
01.07.2007, 16:45
Das liest sich wie die Karte in einer Eisdiele...

Eis wäre für sie auch besser :D

emire
01.07.2007, 18:22
Ich habe mal die Tabaksorte Achat genommen ,habe es überlebt und seitdem Unsterblich......

Schwarzer Rabe
07.09.2007, 12:29
Doch, das ist es. Aber wer es durch die Bong nicht vertraegt, der kann das ja auch in der Shisha rauchen. :)

Btw.: Ich rauche auch Shisha & wir haben uns allerlei Sorten aus den USA zuschicken lassen.

Gras in der Bong ist gammelig, dann lieber nen Dübel! :cool2:

Till_Lindemann_1963
05.11.2007, 12:55
kann mir mal einer sagen ab wie vielen jahren man shisha rauchen darf?? würde mich nämlich mal interessieren

Der kritische Denker
05.11.2007, 13:07
Ich, aber ich hab keine Schischa zuhause. Wenn dann im türkischen Kaffeehaus im Stadtzentrum.

Schaschlik
05.11.2007, 13:35
kann mir mal einer sagen ab wie vielen jahren man shisha rauchen darf?? würde mich nämlich mal interessieren

M.E. ab 16, so wie alle Tabakwaren, kannst Du das Zeug kaufen. Konsumieren ist glaube ich außerhalb der Öffentlichkeit nicht verboten oder unter Strafe gestellt. Es wird also nicht geahndet.

Du kannst Dir also von Deinem 16-jährigen Mitschüler was kaufen lassen und dann zuhause Shisha rauchen. Dann macht nur er sich strafbar.

Im Shisha-Café darf man Dir eine Shisha hinstellen, aber keinen Tabak geben. Solltest Du dort Tabak rauchen, kann man Dich des Platzes verweisen und unter Verweis auf den Jugendschutz auch das Rauchen verbieten.


was Du in Deiner Bude mit Oma zusammen rauchst, interessiert in D - zum Glück - kein Schwein!

Biskra
05.11.2007, 13:36
kann mir mal einer sagen ab wie vielen jahren man shisha rauchen darf?? würde mich nämlich mal interessieren

Neuerdings ab 18.

Schaschlik
05.11.2007, 14:03
Neuerdings ab 18.

echt? ist mir neu...

edit:
ich stelle mir gerade folgende Frage: Was wäre, wenn man als 14-jähriger in der Öffentlichkeit irgendein Kraut raucht, das NICHT unter das BtMG fällt und nicht Tabak ist?

Macht er sich dann strafbar? Ich meine, er raucht keinen Tabak und kein illegales Kraut oder so. Dagegen gibt es garkein Gesetz. Es würde aber alle anderen Drogengesetze ad absurdum führen, da irgendein Wald- und Wiesenkraut in ner Bong oder Shisha geraucht doch mindestens genauso gefährlich wie Weed oder Tabak ist. In vielen Kräutern sind sichern noch Stoffe enthalten, die richtig giftig sind und schneller krank machen als Nikotin.

Der kritische Denker
05.11.2007, 14:09
echt? ist mir neu...

edit:
ich stelle mir gerade folgende Frage: Was wäre, wenn man als 14-jähriger in der Öffentlichkeit irgendein Kraut raucht, das NICHT unter das BtMG fällt und nicht Tabak ist?

Macht er sich dann strafbar? Ich meine, er raucht keinen Tabak und kein illegales Kraut oder so. Dagegen gibt es garkein Gesetz. Es würde aber alle anderen Drogengesetze ad absurdum führen, da irgendein Wald- und Wiesenkraut in ner Bong oder Shisha geraucht doch mindestens genauso gefährlich wie Weed oder Tabak ist. In vielen Kräutern sind sichern noch Stoffe enthalten, die richtig giftig sind und schneller krank machen als Nikotin.

Es gibt massenweise Zeug, von dem man high wird und das nicht verboten ist. ;)

Schaschlik
05.11.2007, 14:18
Es gibt massenweise Zeug, von dem man high wird und das nicht verboten ist. ;)

Oh ja, Beispiele bitte!

Da bin ich ganz gespannt...

Ich weiß nur von Fliegenpilzen (würd ich aber nicht machen), Stechapfel (ist aber scheiße) und Trompetenblüten (kann ich aus eigener Erfahrung nur ABRATEN).

Der kritische Denker
05.11.2007, 14:23
Oh ja, Beispiele bitte!

Da bin ich ganz gespannt...

Ich weiß nur von Fliegenpilzen (würd ich aber nicht machen), Stechapfel (ist aber scheiße) und Trompetenblüten (kann ich aus eigener Erfahrung nur ABRATEN).

Habichstkraut zum Beispiel. Oder Bananenshit (die Fäden, wenn du eine Banane schälst einfach trocknen und in der Bong rauchen).

Das Verbot von Marihuana in den USA geht auf die Pharmainustrie und den KKK zurück um Aspirin durchzusetzen und die Schwarzen zu ärgern. Allerdings auf Aspirin bin ich allergisch, auf Hanf nicht.

Mormonentee (aus Ephedra) wirkt wie Kokain.

Schaschlik
05.11.2007, 14:29
Habichstkraut zum Beispiel. Oder Bananenshit (die Fäden, wenn du eine Banane schälst einfach trocknen und in der Bong rauchen).

Habichtskraut war mir neu, danke für den Tip! Das mit den Bananenfäden hab ich schonmal gehört, aber ich habs noch nicht probiert. Bin auch nicht mehr Tabakraucher und will mir deswegen nicht so einen Rotz reinziehen.

Wenn dann muss man es in einer Tüte rauchen können. Gibts denn zu Bananenschalen Erfahrungsberichte`?



Das Verbot von Marihuana in den USA geht auf die Pharmainustrie und den KKK zurück um Aspirin durchzusetzen und die Schwarzen zu ärgern. Allerdings auf Aspirin bin ich allergisch, auf Hanf nicht.

Auf Aspirin allergisch? Dann bist du einer von 500.000? (2/1Mio)

Das mit den Verbotsgründen halte ich für Gerüchte. Ich bin auch für eine Legalisierung von Cannabis. Allerdings rauche ich fast nie Cannabis (wegen der Fahruntüchtigkeit, die ich sehr ernst nehme) und meine Frau verbietet es mir sowieso :-(

Schaschlik
05.11.2007, 14:34
(...)
Mormonentee (aus Ephedra) wirkt wie Kokain.


Amphetamine sind Dreck und ich warne auf diesem Wege nochmal eindringlich vor Methylamphetamin, gennant Crystal. LASST DIE FINGER DAVON!

Man kann es nicht oft genug wiederholen!

Der kritische Denker
05.11.2007, 14:34
Habichtskraut war mir neu, danke für den Tip! Das mit den Bananenfäden hab ich schonmal gehört, aber ich habs noch nicht probiert. Bin auch nicht mehr Tabakraucher und will mir deswegen nicht so einen Rotz reinziehen.

Wenn dann muss man es in einer Tüte rauchen können. Gibts denn zu Bananenschalen Erfahrungsberichte`?

Nö, aber ich probiers bald mal aus.


Auf Aspirin allergisch? Dann bist du einer von 500.000? (2/1Mio)

Ich habs auf die "harte Tuor" erfahren... Ich hab Aspirin wegen einer Erklätung genommen und dann bekam ich erst richtige Probleme.


Das mit den Verbotsgründen halte ich für Gerüchte. Ich bin auch für eine Legalisierung von Cannabis. Allerdings rauche ich fast nie Cannabis (wegen der Fahruntüchtigkeit, die ich sehr ernst nehme) und meine Frau verbietet es mir sowieso :-(

Ich kiffe momentan nicht, fange aber nächstes Jahr wieder an. Da ich ohnehin kein Auto fahren darf ist das bei mir soweiso egal und meine Freundin ist auch keine Hanfgegnerin.

Legalisieren befürworte ich sowieso, aber ich rauch nicht weils verboten ist, sondern weil ichs mag. :]

Der kritische Denker
05.11.2007, 14:36
Amphetamine sind Dreck und ich warne auf diesem Wege nochmal eindringlich vor Methylamphetamin, gennant Crystal. LASST DIE FINGER DAVON!

Man kann es nicht oft genug wiederholen!

Mormonentee wirkt bei mir nicht, wieso weiß ich nicht und da bekifft sein einen Zustand ist, der von nichts getoppt werden kann sind alternativen sowieso uninteresant.

Schaschlik
05.11.2007, 14:40
Nö, aber ich probiers bald mal aus.


Viel Spaß!



Ich habs auf die "harte Tuor" erfahren... Ich hab Aspirin wegen einer Erklätung genommen und dann bekam ich erst richtige Probleme.


"Bei Kindern und Jugendlichen mit fieberhaften Erkrankungen sollte Acetylsalicylsäure nicht eingesetzt werden, da es (möglicherweise nach einer überstandenen Viruserkrankung) das mitunter tödliche Reye-Syndrom auslösen könnte; es sollte auf alternative Substanzen – wie Paracetamol oder Ibuprofen – ausgewichen werden."



Ich kiffe momentan nicht, fange aber nächstes Jahr wieder an. Da ich ohnehin kein Auto fahren darf ist das bei mir soweiso egal und meine Freundin ist auch keine Hanfgegnerin.


Du nimmst Dir vor mit einer Droge wieder anzufangen... :lol:



Legalisieren befürworte ich sowieso, aber ich rauch nicht weils verboten ist, sondern weil ichs mag. :]

Dito.

Wobei ich ganz glücklich bin drogenfrei zu sein. Ich trinke auch keinen Alkohol mehr und rauche seit 14 Monaten nicht mehr. Und es geht mir wirklich gut.

Der kritische Denker
05.11.2007, 15:01
Du nimmst Dir vor mit einer Droge wieder anzufangen... :lol:

Ja. Geil ich es mag bekifft zu sein und ich nicht süchtig bin.

eintiroler
05.11.2007, 20:38
Bong ist was für männliche Lungen. Mir kratzt der zu sehr :).

Bong kratzt doch nicht, aber Wasserpfeife ist viel besser;)
Ich habe so viele Bong's, dass ich sie mit meiner Kleidung abstimmen könnte...
Eine hab ich nur gekauft weil sie die gleiche schwarze Lackfarbe, wie mein Klavier hat :D

eintiroler
05.11.2007, 20:46
Wobei ich ganz glücklich bin drogenfrei zu sein. Ich trinke auch keinen Alkohol mehr und rauche seit 14 Monaten nicht mehr. Und es geht mir wirklich gut.

:respekt:
Würde ich nicht aushalten, ich kann zwar auch lange nichts rauchen, aber aufs trinken verzichten?
Ich habe 3 Wochen nichts mehr "geraucht", aber ich gehe jede Woche zweimal aus und trinke viel (vielleicht auch zuviel, habe schon versucht es zu drosseln:D )
Übrigens bin ich für eine Legalisierung von Weed und anderen leichten Drogen, auch wenn "rauchen" eher den Linken zugeschrieben wird.;)

Till_Lindemann_1963
07.02.2008, 15:27
M.E. ab 16, so wie alle Tabakwaren, kannst Du das Zeug kaufen. Konsumieren ist glaube ich außerhalb der Öffentlichkeit nicht verboten oder unter Strafe gestellt. Es wird also nicht geahndet.

Du kannst Dir also von Deinem 16-jährigen Mitschüler was kaufen lassen und dann zuhause Shisha rauchen. Dann macht nur er sich strafbar.

Im Shisha-Café darf man Dir eine Shisha hinstellen, aber keinen Tabak geben. Solltest Du dort Tabak rauchen, kann man Dich des Platzes verweisen und unter Verweis auf den Jugendschutz auch das Rauchen verbieten.


was Du in Deiner Bude mit Oma zusammen rauchst, interessiert in D - zum Glück - kein Schwein!

Danke ich dachte nur das das jetz wo normale Zigaretten ab 18 sind wäre shisha auch ab 18 aber dann bin ich ja beruhigt:D

Leo Navis
07.02.2008, 15:33
Ich verstehe nicht so ganz, wie man sich über sowas so viele Gedanken machen kann. Wenn ich Bock drauf habe, dann rauch ich halt einen, wenn nicht, dann nicht. Um süchtig zu werden hab ich eh nicht genug Geld. Wenn ich will, trink ich was, aber ich komm nicht erst in Stimmung, wenn ich was getrunken habe. Von den ganzen harten Sachen bin ich sowieso runter, die würgt man ja mehr runter als sonst was, das geht gar nicht. Bier schmeckt, Korn nicht.