PDA

Vollständige Version anzeigen : Kinder vergewaltigen zur Ehre Allahs



Krabat
29.06.2007, 18:44
Noch immer werden in islamischen Ländern junge Mädchen vergewaltigt, weil der Beduine Mohammed nicht von der Ehe mit einer 9jährigen lassen konnte.

Im Iran liegt das offizielle Heirats- = Begattungs- = Vergewaltigungsalter zum Beispiel bei 9 Jahren. Auch in den meisten Gegenden der Türkei ist Kindervergewaltigen im Rahmen der "Ehe" gesellschaftlich erwünscht.

Ist doch klar, wenn die Anhänger der Beduinenkultur, die es nach Deutschland geschafft haben, an ihren Vorstellungen festhalten und auf die Kinder losgehen.

Gestern wieder habe ich hier in Berlin eine Familie gesehen, wo 2 allenfalls 6jährige Mädchen Kopftuch trugen.

Warum die Verschleierung? Ganz einfach: Die Moslems sind auf Kinder scharf, weil ihr Vorbild Mohammed ein Kinderficker war.

Alevi_Playa
29.06.2007, 18:48
Noch immer werden in islamischen Ländern junge Mädchen vergewaltigt, weil der Beduine Mohammed nicht von der Ehe mit einer 9jährigen lassen konnte.

Im Iran liegt das offizielle Heirats- = Begattungs- = Vergewaltigungsalter zum Beispiel bei 9 Jahren. 1Auch in den meisten Gegenden der Türkei ist Kindervergewaltigen im Rahmen der "Ehe" gesellschaftlich erwünscht.

Ist doch klar, wenn die Anhänger der Beduinenkultur, die es nach Deutschland geschafft haben, an ihren Vorstellungen festhalten und auf die Kinder losgehen.

2Gestern wieder habe ich hier in Berlin eine Familie gesehen, wo 2 allenfalls 6jährige Mädchen Kopftuch trugen.

Warum die Verschleierung? Ganz einfach: Die Moslems sind auf Kinder scharf, weil ihr Vorbild Mohammed ein Kinderficker war.


zu 1: Das ist eine Faustdicke Lüge

zu 2: Da du es anscheinend nicht so Ernst mit der Wahrheit nimmst, frage ich mich ob du gestrn wirklich 2 6jährige Mäels mit Kopftuch gesehen hast. Selbst wenn deine weitere Analyse ist rein subjektiv. Wenn du so geil auf keline Mädchen bist ist es nicht verwunderlich dass du das auch auf anderen Männern hier sind es Muslime projizierst. Aber glaube mir, die meisten sind nicht pädo;)

EUROFREUND
29.06.2007, 18:50
Noch immer werden in islamischen Ländern junge Mädchen vergewaltigt, weil der Beduine Mohammed nicht von der Ehe mit einer 9jährigen lassen konnte.

Im Iran liegt das offizielle Heirats- = Begattungs- = Vergewaltigungsalter zum Beispiel bei 9 Jahren. Auch in den meisten Gegenden der Türkei ist Kindervergewaltigen im Rahmen der "Ehe" gesellschaftlich erwünscht.

Ist doch klar, wenn die Anhänger der Beduinenkultur, die es nach Deutschland geschafft haben, an ihren Vorstellungen festhalten und auf die Kinder losgehen.

Gestern wieder habe ich hier in Berlin eine Familie gesehen, wo 2 allenfalls 6jährige Mädchen Kopftuch trugen.

Warum die Verschleierung? Ganz einfach: Die Moslems sind auf Kinder scharf, weil ihr Vorbild Mohammed ein Kinderficker war.

Hier noch ein paar Hintergrundinformationen:
http://www.islamundressed.com/

Alevi_Playa
29.06.2007, 18:51
Hier noch ein paar Hintergrundinformationen:
http://www.islamundressed.com/

ja los aufgesprungen auf den Hetzzug ;) :)) :)) :)) :hihi:

leuchtender Phönix
29.06.2007, 19:03
Ist doch klar, wenn die Anhänger der Beduinenkultur, die es nach Deutschland geschafft haben, an ihren Vorstellungen festhalten und auf die Kinder losgehen.

Übe mal zitieren. Ich bügele nur ungern Zitatfehler aus.

Krabat schrieb ja von Kindervergewaltigung im Rahmen der Ehe. Aber so etwas unterschlägst du wohl gerne.


zu 1: Das ist eine Faustdicke Lüge

Und warum? Mohammed ist Prophet und gleichzeitig das Vorbild für die Muslime. Seine Worte (Hadhiten) und Taten (Sunna) sind wichtige Quellen im Islam. Mohammed war ja nicht irgend ein unbedeutender Pfarrer, Imam oder anderes.

Alevi_Playa
29.06.2007, 19:05
Übe mal zitieren. Ich bügele nur ungern Zitatfehler aus.

Krabat schrieb ja von Kindervergewaltigung im Rahmen der Ehe. Aber so etwas unterschlägst du wohl gerne.

Und warum? Mohammed ist Prophet und gleichzeitig das Vorbild für die Muslime. Seine Worte (Hadhiten) und Taten (Sunna) sind wichtige Quellen im Islam. Mohammed war ja nicht irgend ein unbedeutender Pfarrer, Imam oder anderes.

du willst Zitatfehler ausbügeln. guck erstmal richtig auf was ich mich beziehe ganz konkret ;) ich habs mit zahlen gekennzeichnet ;)

Atheist
29.06.2007, 19:08
zu 1: Das ist eine Faustdicke Lüge

zu 2: Da du es anscheinend nicht so Ernst mit der Wahrheit nimmst, frage ich mich ob du gestrn wirklich 2 6jährige Mäels mit Kopftuch gesehen hast. Selbst wenn deine weitere Analyse ist rein subjektiv. Wenn du so geil auf keline Mädchen bist ist es nicht verwunderlich dass du das auch auf anderen Männern hier sind es Muslime projizierst. Aber glaube mir, die meisten sind nicht pädo;)

genau Aisha war nähmlich schon 11 weischte!!! als Mohammed sie rangenommen hat:D :D :D

leuchtender Phönix
29.06.2007, 19:11
du willst Zitatfehler ausbügeln. guck erstmal richtig auf was ich mich beziehe ganz konkret ;) ich habs mit zahlen gekennzeichnet ;)

Das habe ich nicht gemeint. Schau deinen Post oben mal an. Zitate stehen in einem schönen rechteckigen Feld. Bei dir ist das nicht so.

Achsel-des-Bloeden
29.06.2007, 19:23
Die allermeisten Kulturen lehnen es ab Mädchen zu verheiraten, die noch nicht "fertig" sind Kinder zu gebären geschweige denn noch nicht einmal menstruieren.

Es ist übrigens ein Irrglaube, das die Mädchen in alten Zeiten früher "reif" waren. Eher im Gegenteil! Eine 9jährige war damals wie heute EIN KIND und ihr Besteiger ein pädophiler LUSTMOLOCH!




P.S.: Sog. "Kinderhochzeiten" gehören hier nicht dazu. Da ist das ganze "Ehepaar" ja noch im Kinderstatus. Abartig trotzdem.

Ganjasmoker
29.06.2007, 19:36
Was für ein schwachsinnige Hetze. :rolleyes: Ich kenne einige erwachsene Musliminen, welche nicht verheiratet sind. Passt aber sicher nicht in dein Weltbild.

Sicher mags solche Fälle geben, aber Standard ist das nicht. Wenn du was über den Islam wissen willst, schau dir nicht dumme Hetzseiten im Internet an, sondern besuch mal eine Moschee und frage einen Iman.

tabasco
29.06.2007, 19:38
(...)
Sicher mags solche Fälle geben, aber Standard ist das nicht. Wenn du was über den Islam wissen willst, schau dir nicht dumme Hetzseiten im Internet an, sondern besuch mal eine Moschee und frage einen Iman.

Danke für den Angebot, ich mag den Sockengeruch nicht und ziehe es daher vor, die Moslems in der freien Wildbahn zu beobachten, dort, wo sie ihre Schuhe anlassen :).

EUROFREUND
30.06.2007, 18:46
Was für ein schwachsinnige Hetze. :rolleyes: Ich kenne einige erwachsene Musliminen, welche nicht verheiratet sind. Passt aber sicher nicht in dein Weltbild.

Sicher mags solche Fälle geben, aber Standard ist das nicht. Wenn du was über den Islam wissen willst, schau dir nicht dumme Hetzseiten im Internet an, sondern besuch mal eine Moschee und frage einen Iman.

Man muss nicht in die Moschee, es reicht völlig wenn man in ein vom
Moslems verseuchtes Viertel geht.

EUROFREUND
30.06.2007, 18:48
ja los aufgesprungen auf den Hetzzug ;) :)) :)) :)) :hihi:


Wenn hier irgend jemand hetzt sind es
die Türken in ihren Moscheen!

bubline
30.06.2007, 18:52
Man muss nicht in die Moschee, es reicht völlig wenn man in ein vom
Moslems verseuchtes Viertel geht.


Ich muss auch nicht in eine Kirche um zu wissen dass Priester Kinder poppen...

hardstyler911
30.06.2007, 18:52
Noch immer werden in islamischen Ländern junge Mädchen vergewaltigt, weil der Beduine Mohammed nicht von der Ehe mit einer 9jährigen lassen konnte.

Im Iran liegt das offizielle Heirats- = Begattungs- = Vergewaltigungsalter zum Beispiel bei 9 Jahren. Auch in den meisten Gegenden der Türkei ist Kindervergewaltigen im Rahmen der "Ehe" gesellschaftlich erwünscht.

Ist doch klar, wenn die Anhänger der Beduinenkultur, die es nach Deutschland geschafft haben, an ihren Vorstellungen festhalten und auf die Kinder losgehen.

Gestern wieder habe ich hier in Berlin eine Familie gesehen, wo 2 allenfalls 6jährige Mädchen Kopftuch trugen.

Warum die Verschleierung? Ganz einfach: Die Moslems sind auf Kinder scharf, weil ihr Vorbild Mohammed ein Kinderficker war.

Ich bin nun auch kein ausgewiesener Moslem Freund, aber was du da schreibst, ist echt unterste Schuhsohle!!! :vogel:

Wieviele Priester haben sich schon an Kindern vergangen, mal drüber nachgedacht?

bubline
30.06.2007, 19:05
Noch immer werden in islamischen Ländern junge Mädchen vergewaltigt, weil der Beduine Mohammed nicht von der Ehe mit einer 9jährigen lassen konnte.

Im Iran liegt das offizielle Heirats- = Begattungs- = Vergewaltigungsalter zum Beispiel bei 9 Jahren. Auch in den meisten Gegenden der Türkei ist Kindervergewaltigen im Rahmen der "Ehe" gesellschaftlich erwünscht.

Ist doch klar, wenn die Anhänger der Beduinenkultur, die es nach Deutschland geschafft haben, an ihren Vorstellungen festhalten und auf die Kinder losgehen.

Gestern wieder habe ich hier in Berlin eine Familie gesehen, wo 2 allenfalls 6jährige Mädchen Kopftuch trugen.

Warum die Verschleierung? Ganz einfach: Die Moslems sind auf Kinder scharf, weil ihr Vorbild Mohammed ein Kinderficker war.

Warum denkst du dass Muhammed ein Kinderschänder war. Das stimmt nicht, Aischa hat mit Muhammed mit mindestens 14 Jahren geheiratet. Das stammt aus den ältesten Muhammed Biographien die existieren.

Bist du ein Kinderficker?

hardstyler911
30.06.2007, 19:08
Päderastenstrang :lach: :rofl:

Heiliger
30.06.2007, 19:10
Warum denkst du dass Muhammed ein Kinderschänder war. Das stimmt nicht, Aischa hat mit Muhammed mit mindestens 14 Jahren geheiratet. Das stammt aus den ältesten Muhammed Biographien die existieren.

Bist du ein Kinderficker?

War man im Steinzeitalter denn schon mit 14 J. volljährig??(

Was soll diese unqualifizierte Frage?
Bist Du beleidigt weil man Mohammed einen Kifi nannte! Das musste nun mal ab. Ist hier Deutschland!:cool2:

Achsel-des-Bloeden
30.06.2007, 19:11
... Aischa hat mit Muhammed mit mindestens 14 Jahren geheiratet. Das stammt aus den ältesten Muhammed Biographien die existieren. ...
Zeichen und Wunder! :))

Die Mohammedaner basteln sich ihre Welt zurecht und wenn dieser Unsinn dann von einem ihrer Obergurus abgesegnet wird, "glauben" sie ihn Schriftzeichen für Schriftzeichen ...

Achsel-des-Bloeden
30.06.2007, 19:14
Päderastenstrang
Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet.”

(Mustafa Kemal, genannt Atatürk)

bubline
30.06.2007, 19:15
Zeichen und Wunder! :))

Die Mohammedaner basteln sich ihre Welt zurecht und wenn dieser Unsinn dann von einem ihrer Obergurus abgesegnet wird, "glauben" sie ihn Schriftzeichen für Schriftzeichen ...

Wenn du an Zeichen und Wunder glaubst bitte schön, machssss doch...

Aber urteile nicht von dir selbst auf andere.

Der Sheriff
30.06.2007, 19:20
[B]
Wieviele Priester haben sich schon an Kindern vergangen, mal drüber nachgedacht?

Hatten diese Priester religiösbedingte Mutive ? - Wohl kaum, denn im Christentum wird nicht vorgeschrieben sich an Kinder zu vergreifen !

Im Islam wird allerdings dazu aufgerufen.

Achsel-des-Bloeden
30.06.2007, 19:22
...
Aber urteile nicht von dir selbst auf andere.

Warum sollte das Urteil Atatürks nicht ausreichen?

bubline
30.06.2007, 19:41
Hatten diese Priester religiösbedingte Mutive ? - Wohl kaum, denn im Christentum wird nicht vorgeschrieben sich an Kinder zu vergreifen !

Im Islam wird allerdings dazu aufgerufen.

Dein Wunschdenken...

Dein Christentum verbietet es ja aber die deine Prieser wollen es jedoch weitermachen...

http://www.aussteiger.cc/images/printlawmitkardinaelen2_270.jpg

Kardinal Law
vertuschte Sexualverbrechen an Kindern durch Personen, die im Auftrag der Kirche stehen.

Und wo bitteschön wird im Kuran aufgerufen... schändet Kinder?

bubline
30.06.2007, 19:42
Warum sollte das Urteil Atatürks nicht ausreichen?

Urteil Atatürk? heeeeee?? machs mal bitte genauer.

bubline
02.07.2007, 15:46
War man im Steinzeitalter denn schon mit 14 J. volljährig??(

Was soll diese unqualifizierte Frage?
Bist Du beleidigt weil man Mohammed einen Kifi nannte! Das musste nun mal ab. Ist hier Deutschland!:cool2:


Qualifiziert oder nicht, egal, du hast geantwortet.

Deine Frage möchte ich gerne mit einer Gegenfrage beantworten, die Heile Maria Jesus Mutter hat ihn mit 15 bekommen, war sie volljährig? Also ist Gott ein Kinderschänder?

Joseph war damals schon über 50 wenn ich mich jetzt nicht irre. Und Maria seine 3. oder 4. Frau? Also müsste er oder Gott ein Kinderschänder sein, frei nach deiner Aussage.

Scarlett
02.07.2007, 16:28
Im Iran liegt das offizielle Heirats- = Begattungs- = Vergewaltigungsalter zum Beispiel bei 9 Jahren.

Zur Zeit des Schah sah das Familienschutzgesetz von 1974 ein Mindestheiratsalter für Mädchen von 18 Jahren vor.

Nach der islamischen Revolution wurde es als eine der ersten Aktionen der Khomeini-Regierung auf 9 Jahre herabgesetzt, unter Berufung auf den Koran und die Hadith.

Seitdem ist es in Stufen wieder heraufgesetzt worden, zunächst auf 10 Jahre, jetzt auf 13 Jahre.

Der Wächterrat, der überwacht, dass die Gesetzgebung auch wirklich islamisch ist, hat die Erhöhung durch das Parlament auf 15 Jahre verhindert und tritt jeder weiteren Heraufsetzung massiv entgegen.

Man muss aber zur Ehrenrettung der iranischen Bürger sagen, dass das durchschnittliche Heiratsalter weit über 20 Jahren liegt. Diese Kinderehen werden besonders von Geistlichen, unter Berufung auf den Propheten, bevorzugt. Verstöße werden deshalb von den Gerichten auch sehr duldsam behandelt.

In Marokko hat indessen der König vor einiger Zeit das Heiratsalter auf 18 Jahre heraufgesetzt, so wie vor vielen Jahren der Schah. Aber auch der König von Marokko hatte hier mit heftigem Widerstand der orthodoxen Geistlichen zu kämpfen, die sich auf Koran und Hadith beriefen.

Man sieht, selbst despotische Fürsten sind fortschrittlicher als die islamische Geistlichkeit. Die wird nie reformierbar sein, weder bei den Schiiten noch bei den Sunniten.

Gärtner
02.07.2007, 17:12
Die Moslems sind auf Kinder scharf, weil ihr Vorbild Mohammed ein Kinderficker war.

Das Thema scheint dich gar nicht mehr loszulassen...

Heiliger
02.07.2007, 17:34
Qualifiziert oder nicht, egal, du hast geantwortet.

Deine Frage möchte ich gerne mit einer Gegenfrage beantworten, die Heile Maria Jesus Mutter hat ihn mit 15 bekommen, war sie volljährig? Also ist Gott ein Kinderschänder?

Joseph war damals schon über 50 wenn ich mich jetzt nicht irre. Und Maria seine 3. oder 4. Frau? Also müsste er oder Gott ein Kinderschänder sein, frei nach deiner Aussage.

:] Ich selbst habe nie erfahren wie Alt Maria zur Geburt Jesus war!

Und wenn dem so ist wie du schreibst, war es ein übermenschliches Wesen welches nicht mit Fleischeslust gezeugt hat. Wärend Mohammed ein einfacher Mensch (Kameltreiber?) gewesen ist!

Desweiteren ist es mir völlig egal was wer vor 2000 oder 10.000 Jahren getan hat. Mich interessiert das hier und jetzt!

Diese Hinterfragung wurde im Christentum bis zum Erbrechen durchgeführt! Doch beim Koran ist das nicht so. Sollte aber so sein. Wegen freiher Geist und so.

Aber soweit wird oder darf ja da nicht überlegt werden!:))

Freddy Krüger
02.07.2007, 17:44
Und wo bitteschön wird im Kuran aufgerufen... schändet Kinder?

Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=806

http://www.al-islam.com/shared/images/lang/box_hadith_ger.jpg

pernath
02.07.2007, 18:29
Das Thema scheint dich gar nicht mehr loszulassen...

Entweder sind das projizierte Wunschvorstellungen oder ein Kindheitstrauma.

leuchtender Phönix
02.07.2007, 19:59
Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=806

http://www.al-islam.com/shared/images/lang/box_hadith_ger.jpg

Ist zwar nicht Koran aber fast genau so gut.

Freddy Krüger
03.07.2007, 15:48
Ist zwar nicht Koran aber fast genau so gut.

Richtig, die Seite al-islam.com wird von allen deutschen Moslem-Verbänden als Referenz angegeben, und die bezeichnen die Hadith als zweite Quelle neben den Koran. Und was da drinsteht/:(

Heiliger
04.07.2007, 18:28
Er kennt den entsetzlichen Preis von Zwangsehen, die zusammen mit der Verschleierung und anderen feudalen Einrichtungen des ländlichen Pakistan nach London und Yorkshire verpflanzt worden sind. „Bei manchen Familien in meiner Straße sind die Großeltern, Eltern und Kinder auch alle Cousins und Cousinen ersten Grades“, schreibt er mir. „Seit Generationen findet diese Inzucht statt, und die Folgen sind bereits deutlich ausgeprägt.“ Nach seiner Einschätzung, die von anderen bestätigt wird, ist eine Minderheit von höchstens 11 Prozent der Bevölkerung für über 70 Prozent der missgebildeten und behinderten Kinder in Yorkshire


Na wie schön sollen die Musels sich doch durch die Inzucht selbst zerstören :hihi: :hihi: :hihi: