PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist besser: Neugermanien oder eigenes Ghetto?



lupus_maximus
29.06.2007, 12:32
Wenn ihr die Wahl habt zwischen Neugermanien und einem eigenem deutschen Ghetto,...
was würdet ihr vorziehen?
Was ist leichter zu errichten?
Ich bin mehr für Ghetto, es wäre billiger!

erwin r analyst
29.06.2007, 12:53
neugermania, was es aber nicht geben wird.

lupus_maximus
29.06.2007, 13:01
neugermania, was es aber nicht geben wird.
Warum nicht?
Meinst du, unsere "Freunde" werden ein neues unabhängiges Deutschland nicht dulden?
Denn dann war die Auflösung der Homogenität Deutschlands für die Katz`
gewesen und wir immer noch nicht kaputt?

wtf
29.06.2007, 13:10
Ghettoisierung ist schlecht, weil man der außerhalb herrschenden Gesetzgebung unterworfen ist. Ich dachte, Du hättest Mauretanien quasi annektiert?

Was hältst Du denn davon, den Israelis den Gazastreifen abzukaufen? Das wäre doch ein Anfang.

Atheist
29.06.2007, 13:21
man wird sich wohl eher damit abfinden müssen das Deutschland ein Kolonialgebiet der Türkei wird, bei der momentanen Vertürkung - wobei auch eine nicht beachtliche Zahl arabischer Kulturbereicherer schon den Weg ins Sozialsystem der BRD gefunden haben - Gottestaat oder Kolonialgebiet der Türkei:rolleyes:

Vril
29.06.2007, 13:25
Ich bin mehr für Ghetto, es wäre billiger!

Ein Ghetto für Deutsche ?

Mit Zaun , Stacheldraht und Wachtürmen und auf den Wachtürmen stehen Musels Wache mit umgehängten Kalaschnikows und am Lagertor steht " Allah macht Frei " ?

Kommt mir irgendwie bekannt vor ....

Dyamond
29.06.2007, 13:34
Du hast die Auswahloption "Lieber Tod als Aufgabe eines Fußbreits der Heimat"
vergessen.

pernath
29.06.2007, 13:45
@ lupus maximus,


wie kommt es? Nun doch kleine Brötchen backen? Ist die Anzahl der Auswanderungswilligen geringer als gedacht?


Ein Ghetto ...
Kommt mir irgendwie bekannt vor ....


Tja, wäre doch einmal etwas, nur dass dann wohl die Richtigen drin wären.

lupus_maximus
29.06.2007, 13:46
Ein Ghetto für Deutsche ?

Mit Zaun , Stacheldraht und Wachtürmen und auf den Wachtürmen stehen Musels Wache mit umgehängten Kalaschnikows und am Lagertor steht " Allah macht Frei " ?

Kommt mir irgendwie bekannt vor ....
Nein, wir bewachen unser Ghetto selbst!
So wie du es beschreibst, würden die Musel niemanden reinlassen, ich bin mehr für die umgekehrte Version, wir lassen niemanden rein, weder Musel noch Linke!

Vril
29.06.2007, 14:00
Tja, wäre doch einmal etwas, nur dass dann wohl die Richtigen drin wären.

Also wärst du dafür das die Musels wen sie an die Macht gekommen sind uns Deutsche in KZs (Ghettos) ausrotten und vernichten ?


Nein, wir bewachen unser Ghetto selbst!
So wie du es beschreibst, würden die Musel niemanden reinlassen, ich bin mehr für die umgekehrte Version, wir lassen niemanden rein, weder Musel noch Linke!


Ich meine ein Konzentrationslager (KZ) für Deutsche bzw. Ungläubige Nichtmusels , als Vorstufe ein Ghetto für Deutsche ähnlich dem Warschauer Ghetto für Juden bewacht von den Musels damit die Deutschen nicht mehr abhauen bevor sie der Vernichtung und Ausrottung zugeführt werden.

Kapiert jetzt wohin ein Deutsches Ghetto führen würde ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Warschauer_Ghetto

lupus_maximus
29.06.2007, 14:04
Also wärst du dafür das die Musels wen sie an die Macht gekommen sind uns Deutsche in KZs (Ghettos) ausrotten und vernichten ?

[QUOTE=lupus_maximus;1443699]Nein, wir bewachen unser Ghetto selbst!
So wie du es beschreibst, würden die Musel niemanden reinlassen, ich bin mehr für die umgekehrte Version, wir lassen niemanden rein, weder Musel noch Linke![/QUOTE

Ich meine ein Konzentrationslager (KZ) für Deutsche bzw. Ungläubige Nichtmusels
Schaffen die nicht!
Wir haben das bessere Kno Hau!

pernath
29.06.2007, 14:06
Ich meine ein Konzentrationslager (KZ) für Deutsche bzw. Ungläubige Nichtmusels

Und ich stelle mir ein Reservat für ewig gestrige Braunbatzen vor. Ein geschichtlicher Zoo, sozusagen, gelebte Vergangenheit.

Vril
29.06.2007, 14:11
Und ich stelle mir ein Reservat für ewig gestrige Braunbatzen vor. Ein geschichtlicher Zoo, sozusagen, gelebte Vergangenheit.

Nee wen dann für alle Deutsche , sind doch eh alle Schuldig und Ungläubige sowieso ;)

Selbst diejenigen Deutschen die noch Konvertieren und zum Islam übertreten werden dann nur Musels zweiter Klasse sein und den neuen Herrenmenschen den Türken und Arabern als Dhimmis und Sklaven dienen , die anderen werden vernichtet als Ungläubige.

Heinrich_Kraemer
29.06.2007, 14:14
Alles schön und gut mit Neugermanien. Als Bayer, mit keltischem Blut frage ich mich jedoch: IN DER KARIBIK?!

Ich zumindest ertrage zu heißes, tropisches Klima eher schlecht. Daß ich mich richtig wohl fühle, brauche ich einen kalten Winter, gemischten Sommer bis max. 30C. Dazu stimmt es mich melancholisch, wenn ich nicht auf Berge steigen kann.

lupus_maximus
29.06.2007, 14:15
Nee wen dann für alle Deutsche , sind doch eh alle Schuldig und Ungläubige sowieso ;)

Selbst diejenigen Deutschen die noch Konvertieren und zum Islam übertreten werden dann nur Musels zweiter Klasse sein und den neuen Herrenmenschen den Türken und Arabern als Dhimmis und Sklaven dienen , die anderen werden vernichtet als Ungläubige.
Nee nee, wenn ich an die Macht komme haben wir Deutschen die Lufthoheit über Deutschland. die Musel können dann keinen Schritt mehr unbeobachtet tun!

Alle Deutsche können wir nicht nehmen, dann hätten wir ja die Kollaborateure mitten unter uns!
Abgelehnt!

lupus_maximus
29.06.2007, 14:18
Alles schön und gut mit Neugermanien. Als Bayer, mit keltischem Blut frage ich mich jedoch: IN DER KARIBIK?!

Ich zumindest ertrage zu heißes, tropisches Klima eher schlecht. Daß ich mich richtig wohl fühle, brauche ich einen kalten Winter, gemischten Sommer bis max. 30C. Dazu stimmt es mich melancholisch, wenn ich nicht auf Berge steigen kann.
Karibik ist subtropisch, außerdem ist es mitten im Meer, somit immer angenehm wenn eine leichte Brise weht!

Pascal_1984
29.06.2007, 14:21
Du hast die Auswahloption "Lieber Tod als Aufgabe eines Fußbreits der Heimat"
vergessen.

Warum leben wir dann noch? Oder siehst du Kreuzberg noch als Deutsche Heimat an?

giggi
29.06.2007, 15:25
Ich bevorzuge Neugermanien-aber wir lassen Musels,Linke,Zionisten,Ausländer,Schmarotzer,Punk s,und alle anderen Schädlinge nicht rein.Dann hätten wir endlich eine schöne Heimat.Irgendwo in der Karibik oder Nordafrika(wo es halt sonnig und warm ist)sollte NG sein.

lupus_maximus
29.06.2007, 17:26
Ich bevorzuge Neugermanien-aber wir lassen Musels,Linke,Zionisten,Ausländer,Schmarotzer,Punk s,und alle anderen Schädlinge nicht rein.Dann hätten wir endlich eine schöne Heimat.Irgendwo in der Karibik oder Nordafrika(wo es halt sonnig und warm ist)sollte NG sein.
Genau, wo so ein richtig durch CO2 versautes Klima herrscht. Angenehm warm und wo so hübsche kleine 12 m-Yachten vor Anker liegen können.

Bran
29.06.2007, 17:27
Geht Ihr ruhig alle, dann haben wir hier mehr Platz. Ich kaufe gern Eure Grundstücke zu fairen Konditionen. Also so um die 5ct/m² . Ihr braucht sie ja nicht mehr. Ohne Euch wird es den Türken hier sowieso zu langweilig, die gehen dann auch wieder. Denen gebe ich aber nur 4ct/m² .

lupus_maximus
29.06.2007, 17:31
Geht Ihr ruhig alle, dann haben wir hier mehr Platz. Ich kaufe gern Eure Grundstücke zu fairen Konditionen. Also so um die 5ct/m² . Ihr braucht sie ja nicht mehr. Ohne Euch wird es den Türken hier sowieso zu langweilig, die gehen dann auch wieder. Denen gebe ich aber nur 4ct/m² .
Wenn wir gehen, nagen die Musel hier am Hungertuch, absolut sicher.
Wir brauchen eigentlich keinen Mitbürgerkrieg, um die Musel loszuwerden.
Dies geht einfach über Schmalhans Küchenmeister!

Ganjasmoker
29.06.2007, 17:32
Was soll das denn für eine dumme Umfrage sein? :rolleyes:

Deutschland ist ein schönes Land, so wie es ist. Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt. Ich wohne in einer Gegend wo Menschen aus aller Herren Länder wohnen und mir gefällt es hier. Im Erdgeschoss ist sogar ein chinesisches Restaurant. Es gibt viel schlechtere Wohngegenden und warum viele Deutsche hier nicht leben wollen verstehe ich nicht (trifft ja nicht auf alle zu, ich kenne auch welche die gerne hier wohnen).

lupus_maximus
29.06.2007, 17:36
Was soll das denn für eine dumme Umfrage sein? :rolleyes:

Deutschland ist ein schönes Land, so wie es ist. Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt. Ich wohne in einer Gegend wo Menschen aus aller Herren Länder wohnen und mir gefällt es hier. Im Erdgeschoss ist sogar ein chinesisches Restaurant. Es gibt viel schlechtere Wohngegenden und warum viele Deutsche hier nicht leben wollen verstehe ich nicht (trifft ja nicht auf alle zu, ich kenne auch welche die gerne hier wohnen).
Das Problem ist aber, wir können uns so schlecht an Raubmörder gewöhnen, es liegt uns einfach nicht!
Wir ziehen das Arbeiten vor, um reich zu werden!

Ganjasmoker
29.06.2007, 17:41
Das Problem ist aber, wir können uns so schlecht an Raubmörder gewöhnen, es liegt uns einfach nicht!
Wir ziehen das Arbeiten vor, um reich zu werden!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was dein Problem ist. Von Raubmördern habe ich hier noch nie was gehört und hier sind sicher 80% der Leute keine Deutschen und Arbeitslosigkeit ist hier auch kein großes Problem. Ist man für dich automatisch ein Verbrecher, wenn die Haut zu dunkel ist?

franky
29.06.2007, 17:58
Hab mal einen Wahlwerbespot der APPD gesehen. Egal was man von denen halten mag, einen großartigen Vorschlag hatten sie: Sollten sie die Wahlen gewinnen, würden sie irgendwo in Ostdeutschland so eine Art "nationalen Erlebnispark " bauen. Alle Braunen da rein und dann eine große Mauer drumrum. Da hätten sie dann ihre Blutsgemeinschaft und könnten sich mal so richtig unbeschwert austoben, ohne andere Leute damit zu belästigen.
Das müsste doch euren Wünschen ziemlich nah kommen!

lupus_maximus
29.06.2007, 18:00
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was dein Problem ist. Von Raubmördern habe ich hier noch nie was gehört und hier sind sicher 80% der Leute keine Deutschen und Arbeitslosigkeit ist hier auch kein großes Problem. Ist man für dich automatisch ein Verbrecher, wenn die Haut zu dunkel ist?

Nein daß nicht, aber die meisten Verbrecher sind komischerweise fast immer dunkel, ob dies an der Hautfarbe liegt?

Dies kann durchaus sein, da Verbrecher meistens im Dunkeln arbeiten, färbt die Dunkelheit anscheinend doch auf die Hautfarbe ab!
Da gibts ja auch ein Sprichwort:
Im Munkeln ist gut dunkeln.

Vril
29.06.2007, 18:13
Da gibts ja auch ein Sprichwort:
Im Munkeln ist gut dunkeln. :hihi: :))

Andersrum heißts " Im Dunkeln ist gut munkeln ". ;)

-jmw-
29.06.2007, 19:13
Was soll das denn für eine dumme Umfrage sein? :rolleyes:

Deutschland ist ein schönes Land, so wie es ist. Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt. Ich wohne in einer Gegend wo Menschen aus aller Herren Länder wohnen und mir gefällt es hier. Im Erdgeschoss ist sogar ein chinesisches Restaurant. Es gibt viel schlechtere Wohngegenden und warum viele Deutsche hier nicht leben wollen verstehe ich nicht (trifft ja nicht auf alle zu, ich kenne auch welche die gerne hier wohnen).
Verstehen musst Du's ja auch nicht.
Verstehe ich, was Millionen von Menschen so toll daran finden, anderen zuzugucken, wie die ne Lederkugel in einen Holzrahmen treten?
Nö.
Aber ich lass sie.
Es gibt nunmal Leute, die nicht mit anderen aus aller Herren Länder zusammenwohnen wollen.
Und deren Bedürfnisse und Wünsche sollten nicht so ohne weiteres unbeachtet bleiben.
Hier sollten Lösungen gefunden werden, die die moderaten Teile beider Gruppen durch einen Kompromiss zufriedenstellen.

Die oben angesprochene APPD bietet übrigens mit dem Konzept der "Balkanisierung" (die eigentlich eher eine Tellisierung ist) einen Ansatz zu einer Lösung.

lupus_maximus
29.06.2007, 19:18
Andersrum heißts " Im Dunkeln ist gut munkeln ". ;)
Mein Gott, da habe ich ja ein Sprichwort verfälscht, dies ist unverzeihlich!

-jmw-
29.06.2007, 19:21
Also ich habe schon meine Heimat gefunden ;)
Hübsches Land, leider voller Sozen. :D

Ganjasmoker
29.06.2007, 19:29
Hier sollten Lösungen gefunden werden, die die moderaten Teile beider Gruppen durch einen Kompromiss zufriedenstellen.

Ich möchte aber niemanden rausschmeißen aus meinem Land (das ist Deutschland auch wenn ich die Staatsbürgerschaft (noch) nicht habe) und schon garnicht selber abgeschoben werden. Ethnische Segretion löst die Probleme sicher nicht.

Fussballfan bin ich auch keiner. ;)

hermann
29.06.2007, 19:36
Ein Ausweg,wir nehmen uns ein Beispiel an den Indern statt Kühe erklären wir Schweine zu heiligen Tieren.Ganz Deutschland eine Schweineweide ,ein Apltraum für jeden Musel und schon Gute Heimreise.

RT. Nordmann
29.06.2007, 20:29
Wenn ich die Wahl hätte würde ich mich für nen Germanien entscheiden.

In diesem Land würde das Volk nicht verkommen, man würde auch an die anderen denken, man würde mehr zusammenhalten.

In einen Ghetto würde man verkommen, die Jugend würde sich zu Gangs zusammenrotten, eine Frage der Ehre würde es nicht geben.


Und zu Ganjasmoker dieses Land war mal wunderschön, es hatte mal stolz doch der wurde uns genommen durch lügen und intriegen.

Aber es gibt zum Glück noch anders denkende durch die könnte die sonne wieder scheinen auf unsere Städte und felder.

politisch Verfolgter
29.06.2007, 22:18
hahaha, der lupus ist aber auch trollig - ein echtes Kleinod dieses Forums ;-)
Und schon wieder wuseln die Museln ;-)

Ganjasmoker
29.06.2007, 22:20
Ein Ausweg,wir nehmen uns ein Beispiel an den Indern statt Kühe erklären wir Schweine zu heiligen Tieren.Ganz Deutschland eine Schweineweide ,ein Apltraum für jeden Musel und schon Gute Heimreise.

echt armselig :rolleyes:

politisch Verfolgter
29.06.2007, 22:23
Wir smoken Ganja bis wir Schweine für Kühe halten ;-)

LieblingderGötter
29.06.2007, 23:25
Wir smoken Ganja bis wir Schweine für Kühe halten ;-)

Ganscha rauchen ist in der BRD verboten.

Sollte es man doch tun,braucht man sich nicht wundern warum man mit 120 über die Landstraßen fährt und sich trotzdem wundert warum man so langsam ist.

-jmw-
30.06.2007, 09:55
Ich möchte aber niemanden rausschmeißen aus meinem Land (das ist Deutschland auch wenn ich die Staatsbürgerschaft (noch) nicht habe) und schon garnicht selber abgeschoben werden. Ethnische Segretion löst die Probleme sicher nicht.
Ganz im Gegenteil:
Freiwillige ethnische (oder religiöse oder politische oder kulturelle oder ökonomische) Segregation kann ganz erheblich zur Problemlösung beitragen.

Wenn man nicht miteinander kann und nicht gegeneinander will, dann muss man halt nebeneinander leben!

lupus_maximus
04.07.2007, 11:25
Ganz im Gegenteil:
Freiwillige ethnische (oder religiöse oder politische oder kulturelle oder ökonomische) Segregation kann ganz erheblich zur Problemlösung beitragen.

Wenn man nicht miteinander kann und nicht gegeneinander will, dann muss man halt nebeneinander leben!

Genau, ich muß privat in meinem näheren Umfeld keine Musel ertragen und deren "Musik" erst recht nicht!

-jmw-
04.07.2007, 11:50
Genau, ich muß privat in meinem näheren Umfeld keine Musel ertragen und deren "Musik" erst recht nicht!
Doch, dass musst Du, es sei denn, Du kannst Die Eigentümer Deines Umfeldes überzeugen, es nicht zuzulassen.

Liegnitz
04.07.2007, 11:53
Warum nicht?
Meinst du, unsere "Freunde" werden ein neues unabhängiges Deutschland nicht dulden?
Denn dann war die Auflösung der Homogenität Deutschlands für die Katz`
gewesen und wir immer noch nicht kaputt?

Wenn es soweit ist käme die Alternative Neugermanien in Frage.:]

lupus_maximus
04.07.2007, 12:22
Wenn es soweit ist käme die Alternative Neugermanien in Frage.:]
Dann ist es wahrscheinlich zu spät!

Liegnitz
04.07.2007, 12:24
Dann ist es wahrscheinlich zu spät!
Es ist nie zu spät.

Erst kämpfen ums eigene Land , ums überleben, dann erst flüchten .

LieblingderGötter
05.07.2007, 00:57
Es ist nie zu spät.

Erst kämpfen ums eigene Land , ums überleben, dann erst flüchten .

Wie damals 1945 in den Ostgebieten???:cool:

lupus_maximus
05.07.2007, 12:59
Wie damals 1945 in den Ostgebieten???:cool:
Wenn man einen Krieg anfängt, muß man ihn unter allen Umständen gewinnen, sonst kommen die Vaterlandsverräter aus allen Löchern!
Fazit von 62 verlorenen Jahren für Deutschland!

politisch Verfolgter
05.07.2007, 15:22
Ein Krieg ohne Proleten? wow ;-)
Wie soll der gewinnbar sein?
62 Jahre waren für die 3 % verlorene Zeit, die dabei inzwischen 70 % eignen?
Wer ist "Deutschland"? Und wer ist ein "Vaterlandsverräter"?
"Nix Moneten für Proleten" ist Spitze! Damit sind wir den Sozialstaat schon mal los. Ebenso das "Lohn"-Unwesen sog. "Arbeitnehmer".

Eddie Meduza
05.07.2007, 16:29
Wer dürfte in dieses Neugermanien? Auch Menschen mit Migrationshintergrund? Dürften Schweden und andere germanischen Völker dorthin?

McDuff
05.07.2007, 17:26
Weder noch! Das hier ist unser Land mit unseren Sitten und Gebräuchen. Wer damit ein Problem hat oder aus sonst einem Grunde damit nicht klarkommt, den wird niemand aufhalten, wenn er sich einen besseren Ort zum Leben sucht.

EinDachs
05.07.2007, 19:53
was würdet ihr vorziehen?
Was ist leichter zu errichten?
Ich bin mehr für Ghetto, es wäre billiger!

Neugermanien. Der edle Germanenzug in den Süden ist doch hoffentlich schon beschlossene Sache? Nicht das das jetzt plötzlich geändert wird und wir nur ein paar zusätzliche Neugermanen-Ghettos kriegen.