PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin kapituliert: Migranten-Kids auf Streife mit der Polizei



Atheist
29.06.2007, 10:23
"Wir helfen, Vorurteile abzubauen"

In Berlin-Spandau gehen Polizisten nicht mehr allein auf die Straße - beim Streifengang nehmen sie junge Türken und Araber mit. Die Beamten hoffen, dadurch leichter an die Jugendlichen heranzukommen. Ihr Konzept scheint aufzugehen.

Emre weiß, wo es gefährlich ist. "Am Rathaus oder dem Einkaufszentrum gibt es oft Stress", erzählt der 19-Jährige aus dem Berliner Bezirk Spandau. "Besonders am Abend, wenn da viele Jugendliche abhängen." Pöbeleien, Schlägereien und Streit sind dann an der Tagesordnung. Damit dieser Stress gar nicht erst entsteht, gibt es in dem Bezirk seit kurzem ein besonderes Projekt: Unter dem Motto "Stark gegen Gewalt" gehen junge Migranten gemeinsam mit der Polizei auf Streife.


Projekt "Stark gegen Gewalt": Problemen offensiv begegnen
Kaum eine Woche vergeht derzeit ohne neue Berichte über gewalttätige Jugendliche. Messerstechereien im Schwimmbad oder Prügel gegen Lehrer scheinen zum Alltag zu gehören. Gestützt wird diese Vermutung von der Statistik: Die Gewaltkriminalität nahm 2006 bundesweit um 1,2 Prozent auf 215.000 Fälle zu. Besonders hoch ist die Bereitschaft zur Gewalt demnach unter jugendlichen Einwanderern.

In Spandau begegnet die Polizei diesem Problem jetzt offensiv. Seit Anfang des Jahres laufen regelmäßig vier junge Männer zusammen mit Beamten Streife durch die sozialen Brennpunkte des Westberliner Bezirks. Das Ziel: Ängste abbauen, Identifikation stärken und Gewalt vorbeugen. "Das soll keine Hilfspolizei sein", sagt Hauptkommissar Detlef Mischorr, Präventionsbeauftragter seines Polizeiabschnitts. "Wenn etwas Ernstes passiert, sind die Kids sofort raus."

Positive Erfahrungen fehlen

Die Idee zu der Aktion kam von Raed Saleh, SPD-Abgeordneter im Berliner Abgeordnetenhaus. Der Sozialdemokrat mit palästinensischen Wurzeln hatte genug von der Gewalt in seinem Bezirk: "Viele Jugendliche haben keine Perspektive", sagt der 30-Jährige. "Ihnen fehlen positive Erfahrungen, das erzeugt Frust." Nach einer Massenschlägerei im Januar organisierte Saleh einen runden Tisch und startete das Projekt "Stark gegen Gewalt" gemeinsam mit Polizei, Moscheevereinen und Kirchen.

Mittlerweile machen 35 Jugendliche aus verschiedensten Ländern im Alter von 15 bis 21 Jahren regelmäßig mit. Weitere 80 schauen ab und zu vorbei. Auch Emre und sein Kumpel Turgut sind dabei. "Es macht Spaß, auf Streife zu gehen", sagt Turgut. "Viele Leute denken zuerst, wir haben etwas angestellt, wenn sie uns mit der Polizei sehen", ergänzt Emre. "Wenn wir sie aufklären, sind sie immer ganz überrascht." Für Turgut ist klar: "Wir helfen, Vorurteile abzubauen."

Auch für die Polizisten hat die gemeinsame Streife Vorteile. "Für die Beamten ist es während der Einsätze zum Beispiel viel einfacher, auf eine Gruppe junger Immigranten zuzugehen", sagt Mischorr. "Es entsteht viel schneller Kontakt." Auch das Bewusstsein der Beamten für andere Kulturen und deren Probleme wird geschärft.

Erkenntnisse wie diese sind für den Abgeordneten Saleh Beweise für den Erfolg des Projekts. "Viele der Jugendlichen haben jetzt zum ersten Mal das Gefühl, Teil der Gesellschaft zu sein", sagt er. "Kritische Situationen entstehen erst gar nicht." Kriminelle Karrieren, da ist Saleh sicher, können so verhindert werden.

Inzwischen interessieren sich deshalb auch andere Berliner Bezirke wie etwa Kreuzberg für das Projekt. Zwar gibt es noch keine verlässliche Zahlen über die Kriminalitätsentwicklung in Spandau, aber auch Hauptkommissar Mischorr ist sicher: "Es ist viel mehr Ruhe in den Bezirk eingekehrt."

http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,491248,00.html

soweit isses schon gekommen, jetzt muß sich der Staat Hilfe von Ali und Co holen , weil er sich selber nicht zu helfen weiß

armes Deutschland, armes Berlin...pfui

McDuff
29.06.2007, 10:49
Was für ein peinliches und lächerliches einknicken vor dem Mob! Berlin entwickelt sich zur Schande und zum Schmach unseres Volkes!

Ragtimer
29.06.2007, 14:00
In Spandau begegnet die Polizei diesem Problem jetzt offensiv. Seit Anfang des Jahres laufen regelmäßig junge Männer zusammen mit Beamten Streife durch die sozialen Brennpunkte des Bezirks. Das Ziel: Ängste abbauen, Identifikation stärken und Gewalt vorbeugen.

Schönklingendes, inhaltsleeres Geschwalle.

Wessen Ängste vor was sollen abgebaut werden? Die der Bevölkerung vor den Rütli-Borats? Die der Rütli-Borats vor der Polizei? Oder eher die der polizei vor den Rütli-Borats?

Identifikation stärken? Wer soll sich mit wem identifizieren, bitteschön? Die Rütli-Borats mit ihrer muslimischen Kultur? Mit sich selbst als Individuen? Mit der Polizei? Mit der deutschen Mehrheitsgesellschaft? Oder die Identifikation der Polizei mit den Rütli-Borats??


Fragen über Fragen. :rolleyes:

Mauser98K
29.06.2007, 14:06
Manchmal glaube ich, daß Berlin nur noch von einer Art SA gesäubert werden kann.

Grom
29.06.2007, 14:09
Guter Vorschlag, denn um Straftäter zu infiltrieren, erkennen und unterwandern zu können, ist eine Zusammenarbeit mit möglichen Kontaktbeschaffern unumgänglich, denn es gibt genügend Ausländer, welchen der kriminelle Mob ebenso auf den Sack geht und ohne sie komt man kaum an diese heran.

lupus_maximus
29.06.2007, 14:10
Manchmal glaube ich, daß Berlin nur noch von einer Art SA gesäubert werden kann.

Mit der AUA-Truppe ging es auch!

bernhard44
29.06.2007, 14:11
eine Bankrotterklärung der Exekutive!

Hier sollte man ansetzen, das New Yorker Polizeimodell -Zero Tolerance!

http://www.mdr.de/hier-ab-vier/tipps-gegen-tricks/166881.html

klartext
29.06.2007, 14:15
eine Bankrotterklärung der Exekutive!

Der nächste Schritt wird sein, dass die Jungs ohne die Polizei auf Streife gehen. Etwas ähnliches gibt es bereits. Dann haben wir endgültig abgeschottete Kolonien.
Das Warschauer Gettho war ganz ähnlich organisiert.

RDX
29.06.2007, 14:16
Manchmal glaube ich, daß Berlin nur noch von einer Art SA gesäubert werden kann.

Bewaffnete Bürgerwehren wären auch schon recht effektiv.

luis_m
29.06.2007, 14:16
Über Rollkommandos wie in Brasilien sollte man nachdenken, ähem.....

bernhard44
29.06.2007, 14:16
Zero Tolerance (Null-Toleranz)

Die Politik der Null-Toleranz (Zero Tolerance) verfolgt lückenlos Regelverletzungen im öffentlichen Raum. Dabei steht die Bestrafung der Kleinkriminalität und von Bagatelldelikten im Zentrum dieser Strategie. Trunkenheit, Ruhestörung, sittenwidriges Verhalten, Bettelei, Vandalismus (Graffiti), Drogenkriminalität usw. sollen sofort geahndet werden. Das Ziel ist, jene lokalen Bedingungen, die das soziale, geschäftliche und politische Leben beeinträchtigen, zu verbessern.

http://www.socialinfo.ch/cgi-bin/dicopossode/show.cfm?id=751

klartext
29.06.2007, 14:21
Bewaffnete Bürgerwehren wären auch schon recht effektiv.

Nun, die Bürger wehren sich nicht sondern ziehen einfach weg aus Berlin, wie die Statistik deutlich zeigt. Auf Grund dieser Abwärtsspirale stürzt die Stadt immer weiter ab. Der Vorgang ist progressiv und beschleunigt sich immer mehr. Schon heute kann man einigermassen ungestört nur mehr in Ostberlin wohnen, noch.

Mauser98K
29.06.2007, 14:23
Der nächste Schritt wird sein, dass die Jungs ohne die Polizei auf Streife gehen. Etwas ähnliches gibt es bereits. Dann haben wir endgültig abgeschottete Kolonien.
Das Warschauer Gettho war ganz ähnlich organisiert.

Aber es war wenigstens halbwegs abgeschottet.

Mauser98K
29.06.2007, 14:25
Nun, die Bürger wehren sich nicht sondern ziehen einfach weg aus Berlin, wie die Statistik deutlich zeigt. Auf Grund dieser Abwärtsspirale stürzt die Stadt immer weiter ab. Der Vorgang ist progressiv und beschleunigt sich immer mehr. Schon heute kann man einigermassen ungestört nur mehr in Ostberlin wohnen, noch.

So ist es.

Hinzu kommt die Politik eines Bürgermeisters, der sich lieber um die Organisation von Schwulenparaden als um die Sicherheit in seiner Stadt kümmert.

Vril
29.06.2007, 14:25
Der nächste Schritt wird sein, dass die Jungs ohne die Polizei auf Streife gehen. Etwas ähnliches gibt es bereits.

Wann bekommen die Rütli Borats und Mohammeds ihre Dienstwaffen vom Staat gestellt , schließlich müssen sie ihren Streifendienst in einer gefährlichen Ecke versehen nicht das sie ohne Waffen ausversehen mit ein paar Rechtsradikalen zusammenstossen und sich nicht richtig wehren können.

Deutschland zurzeit ich könnte nur noch Kotzen. :kotz:

Mittlerweile verstehe ich sogar warum die Linken brüllen " Deutschland Verrecke "

, so ein Staat und so eine Drecks-Regierung haben eine weiterexistenz nicht verdient.

Heinrich_Kraemer
29.06.2007, 14:30
Bewaffnete Bürgerwehren wären auch schon recht effektiv.

Naja, dafür müsste es aber wenigstens noch ausreichend jüngere Deutsche dafür geben. Zumindest hier in West-Berlin sieht's damit bereits düster aus.

Aufgrund der Umvolkung kann der ausländischen Kriminalität bereits auch nicht mehr demokratisch begegndet werden, weil das Gesindel bereits seine Interessenvertreter wählt.

Ragtimer
29.06.2007, 14:31
Guter Vorschlag, denn um Straftäter zu infiltrieren, erkennen und unterwandern zu können, ist eine Zusammenarbeit mit möglichen Kontaktbeschaffern unumgänglich, denn es gibt genügend Ausländer, welchen der kriminelle Mob ebenso auf den Sack geht und ohne sie komt man kaum an diese heran.

Ich halte das Umgekehrte für wahrscheinlicher: Ein Teil der Rütlis infiltriert die Polizei und verschafft den übrigen Rütlis über die polizeiliche Arbeit genügend Infos, damit künftige Verbrechen, die es an "Ungläubigen" zu verüben gilt, noch glatter verlaufen als bisher.

Deutschmann
29.06.2007, 14:32
Wann bekommen die Rütli Borats und Mohammeds ihre Dienstwaffen vom Staat gestellt , schließlich müssen sie ihren Streifendienst in einer gefährlichen Ecke versehen nicht das sie ohne Waffen ausversehen mit ein paar Rechtsradikalen zusammenstossen und sich nicht richtig wehren können.

Deutschland zurzeit ich könnte nur noch Kotzen. :kotz:

Mittlerweile verstehe ich sogar warum die Linken brüllen " Deutschland Verrecke "

, so ein Staat und so eine Drecks-Regierung haben eine weiterexistenz nicht verdient.

Genau, ein sehr bekannter, Deutscher Politiker hat mal sinngemäß gesagt: Wenn das Deutsche Volk nicht in der Lage ist sein Existenzrecht zu verteidigen, dann soll es untergehen.

George Rico
29.06.2007, 14:32
Berlin vereint mittlerweile alles in sich, was ich an der BRD hasse. Wir brauchen eine Truppe wie die spanische Guardia Civil, die das Konzept der "Zero Tolerance" rigoros durchsetzt. Respekt verdient man sich bei den Rütli-Borats nur durch Härte. Also sollen sie gefälligst lernen, die Staatsgewalt zu respektieren.

luis_m
29.06.2007, 14:36
Zero Tolerance (Null-Toleranz)

Die Politik der Null-Toleranz (Zero Tolerance) verfolgt lückenlos Regelverletzungen im öffentlichen Raum. Dabei steht die Bestrafung der Kleinkriminalität und von Bagatelldelikten im Zentrum dieser Strategie. Trunkenheit, Ruhestörung, sittenwidriges Verhalten, Bettelei, Vandalismus (Graffiti), Drogenkriminalität usw. sollen sofort geahndet werden. Das Ziel ist, jene lokalen Bedingungen, die das soziale, geschäftliche und politische Leben beeinträchtigen, zu verbessern.

http://www.socialinfo.ch/cgi-bin/dicopossode/show.cfm?id=751

Leider wird das ein Traum bleiben.
Wir werden Toleranz üben bis zur Selbstaufgabe, tagtäglich durch die Medien einer Gehirnwäsche unterzogen bis wir den Kriechgang als etwas völlig normales annehmen.
Erst wenn man einen Schlägerei als das wahrnimmt was es ist, nämlich die Zurechtweisung eines besoffenen pöbelnden Negers, dann sind wir auf dem richtigen Weg, aber das dauert zu lange.

Atheist
29.06.2007, 14:39
Genau, ein sehr bekannter, Deutscher Politiker hat mal sinngemäß gesagt: Wenn das Deutsche Volk nicht in der Lage ist sein Existenzrecht zu verteidigen, dann soll es untergehen.

so wird es wohl auch kommen - Berlin ist verloren schon lange - und Deutschlands Zukunft hängt am seidenen Faden

bernhard44
29.06.2007, 14:44
Ich halte das Umgekehrte für wahrscheinlicher: Ein Teil der Rütlis infiltriert die Polizei und verschafft den übrigen Rütlis über die polizeiliche Arbeit genügend Infos, damit künftige Verbrechen, die es an "Ungläubigen" zu verüben gilt, noch glatter verlaufen als bisher.

stell dir mal vor, Glatzen oder andere stramm Nationale würden die Polizei begleiten wollen!:] :))
Was würde man da wohl über diese Polizei-Massnahme schreiben!

klartext
29.06.2007, 14:45
Aber es war wenigstens halbwegs abgeschottet.

Als Nichtberliner und gebürtiger Bayer, zur Zeit in Berlin wohnend, staune ich jeden Tag wieder, wie wenig den Berlinern selbst an ihrer Heimat und ihrer Stadt liegt, die sie erkennbar kampflos aufgeben. Resignation scheint der Grund.
Durch die Zu- bzw- abwanderungsbewegung hat sich eine Stadtbevölkerung entwickelt, die mehr und mehr aus Unterschichten besteht und die wählt, die diese Unterschichten gewähren lässt und sie aus Steuertöpfen sponsert. Deshalb ist eine Umkehr des Abwärtstrends kaum möglich und sogar noch demkratisch legimitiert.
In Berlin stehen 100.000 Wohnungen leer, dazu Gewerberäume in gleicher Grössenordnung, von Freiflächen ganz abgesehen. Viel Platz also für die Expansion weiterer Getthos.

Atheist
29.06.2007, 14:52
Als Nichtberliner und gebürtiger Bayer, zur Zeit in Berlin wohnend, staune ich jeden Tag wieder, wie wenig den Berlinern selbst an ihrer Heimat und ihrer Stadt liegt, die sie erkennbar kampflos aufgeben. Resignation scheint der Grund.
Durch die Zu- bzw- abwanderungsbewegung hat sich eine Stadtbevölkerung entwickelt, die mehr und mehr aus Unterschichten besteht und die wählt, die diese Unterschichten gewähren lässt und sie aus Steuertöpfen sponsert. Deshalb ist eine Umkehr des Abwärtstrends kaum möglich und sogar noch demkratisch legimitiert.
In Berlin stehen 100.000 Wohnungen leer, dazu Gewerberäume in gleicher Grössenordnung, von Freiflächen ganz abgesehen. Viel Platz also für die Expansion weiterer Getthos.

der Osten wird ja auch langsam erobert^^

is wirklich schlimm, nur in dne Außenbezirken, bzw im Norden, Frohnau, Heiligensee, Hermsdorf ist es noch schön, ruhig und muselfrei - obwohl da im Vergleich zu früher auch nich mehr heile Welt ist, Kirminalität, Sittenverfall und Verwahrlosung macht hier nirgendwo mehr halt nicht mal mehr vor den schönen Gegenden

Berlin ist eine Hochburg der Grünen und Linken - will man da was anderes erwarten?

Ragtimer
29.06.2007, 15:04
stell dir mal vor, Glatzen oder andere stramm Nationale würden die Polizei begleiten wollen!:] :))
Was würde man da wohl über diese Polizei-Massnahme schreiben!

Ganz gewiss keine Lobeshymnen, und auch kein Gesülze von wegen "Ängste Abbauen, Identifikation stärken, bla, blubb". Aber das ist eben diese bis zum Erbrechen bekannte Doppelmoral.

Dabei sollte klar sein, dass der Zusammenhalt unter Rütli-Borats ebenso stark ist wie unter Rechtsradikalen. Letztere haben eine verbindende Ideologie, und die Rütlis nicht minder. Die haben in ihrer Parallelgesellschaft ihre "kulturelle und religiöse Identität", sie gehören zur Umma, zum Clan, zum Türkentum, zum Arabertum und was auch immer, und werden ganz bestimmt nicht in ehrlicher Absicht mit "ungläubigen" Polizisten zusammenarbeiten.

Taqiyya lässt grüßen.

Ganjasmoker
30.06.2007, 21:02
Interesantes Projekt. Es sollten ohnehin mehr junge Menschen verschiedener ethnischer Herkunft für den Polizeidienst angeworben werden.

Achsel-des-Bloeden
30.06.2007, 21:09
Interesantes Projekt. Es sollten ohnehin mehr junge Menschen verschiedener ethnischer Herkunft für den Polizeidienst angeworben werden.
Ich bin mehr für so eine Art interner Fremdenlegion.
Die jungen Gauner verschiedener ethnischer Herkunft können dort ihren Unterhalt als Mannschaftdienstgrade verdienen.

Atheist
30.06.2007, 21:12
Interesantes Projekt. Es sollten ohnehin mehr junge Menschen verschiedener ethnischer Herkunft für den Polizeidienst angeworben werden.

sei ruhig Dumpfbacke du hast keine Ahnung über unser Land - du kommst hierher und forderst praktisch weniger Deutsch, mehr Multikulti.... was soll das... stelle man sich vor ich würde in dein Curryland kommen und fordern weg mit Hindus und Indern aus dem Staatsdienst, mehjr Ausländer rein! Mehr Ausländer für Indien!!!!:rolleyes: :rolleyes: /:( /:(

also sei ruhig mir geht dein Multikulti scheiß langsam aufn sack

aber du kannst nix dafür Currymensch du bist ja ein Grüner - du wählst sie nicht nur du bist auch einer - auch wenn du dich als Hindu tarnen magst

Bruddler
30.06.2007, 21:17
sei ruhig Dumpfbacke du hast keine Ahnung über unser Land - du kommst hierher und forderst praktisch weniger Deutsch, mehr Multikulti.... was soll das... stelle man sich vor ich würde in dein Curryland kommen und fordern weg mit Hindus und Indern aus dem Staatsdienst, mehjr Ausländer rein! Mehr Ausländer für Indien!!!!:rolleyes: :rolleyes: /:( /:(

also sei ruhig mir geht dein Multikulti scheiß langsam aufn sack

aber du kannst nix dafür Currymensch du bist ja ein Grüner - du wählst sie nicht nur du bist auch einer - auch wenn du dich als Hindu tarnen magst

Ganjasmoker ein Fake ?! :ahh:

Atheist
30.06.2007, 21:19
Ganjasmoker ein Fake ?! :ahh:

so wie der vom Islam schwärmt und ihnbei jeder Gelgenheit verteidigt...

70% seiner Beiträge bestehen aus Verteidigung des Islam

Ganjasmoker
30.06.2007, 21:23
sei ruhig Dumpfbacke du hast keine Ahnung über unser Land - du kommst hierher

Nien, ich bin hier nicht hergekommen, sondern hier geboren und aufgewachsen. Und ich habe viel Ahnung über mein Land - Deutschland.


und forderst praktisch weniger Deutsch, mehr Multikulti.... was soll das... stelle man sich vor ich würde in dein Curryland kommen und fordern weg mit Hindus und Indern aus dem Staatsdienst, mehjr Ausländer rein! Mehr Ausländer für Indien!!!!:rolleyes: :rolleyes: /:( /:(

Ich fordere sicher nicht weniger Deutsch, ich finde die Sprache sehr schön. Ich wünsche mir sogar mehr Deutsch (zB im Radio). Die Gesellschaft ist nun einmal sehr bunt und das kann man nicht verleugnen. Wenn ich vor die Türe gehe finde ich viele Kulturen, das ist Deutschland.


also sei ruhig mir geht dein Multikulti scheiß langsam aufn sack

Glaubst du mich nervt dein Nazimost nicht? In einer demokratie darf man sagen was man will, das macht Demokratie erst so toll.


aber du kannst nix dafür Currymensch du bist ja ein Grüner - du wählst sie nicht nur du bist auch einer - auch wenn du dich als Hindu tarnen magst

Nein, ich wähle die grünen nicht, weil ich nicht wahlberechtigt bin. Das wird sicher aber sich mal ändern. Denn ich kann perfekt Deutsch, bin hier geboren und habe mein Leben fast zur gänze hier verbracht, ich bin hier zu hause - und ich werde auch noch Staatsbürger.

Achsel-des-Bloeden
30.06.2007, 21:25
...
70% seiner Beiträge bestehen aus Verteidigung des Islam
Inder kann er sein, Hindu oder Christ oder gar Sikh NICHT.

Bruddler
30.06.2007, 21:26
Nien, ich bin hier nicht hergekommen, sondern hier geboren und aufgewachsen. Und ich habe viel Ahnung über mein Land - Deutschland.



Ich fordere sicher nicht weniger Deutsch, ich finde die Sprache sehr schön. Ich wünsche mir sogar mehr Deutsch (zB im Radio). Die Gesellschaft ist nun einmal sehr bunt und das kann man nicht verleugnen. Wenn ich vor die Türe gehe finde ich viele Kulturen, das ist Deutschland.



Glaubst du mich nervt dein Nazimost nicht? In einer demokratie darf man sagen was man will, das macht Demokratie erst so toll.



Nein, ich wähle die grünen nicht, weil ich nicht wahlberechtigt bin. Das wird sicher aber sich mal ändern. Denn ich kann perfekt Deutsch, bin hier geboren und habe mein Leben fast zur gänze hier verbracht, ich bin hier zu hause - und ich werde auch noch Staatsbürger.

Du irrst - und zwar gewaltig !

Ganjasmoker
30.06.2007, 21:32
Inder kann er sein, Hindu oder Christ oder gar Sikh NICHT.

Ich bin Hindu und meine Religion ist sehr tolerant. Sorry, aber ich kann euren Islamhass nicht verstehen. Man kann doch nicht einfach über 1 Milliarde Menschen von vorne herein hassen. Wie jede Religionsgemeinschaft hat der Islam gute und weniger gute Seiten, ihr aber (Sie und Atheist) stellen den islam nicht einfach schlecht dar, sondern fordern hinter vorgehaltener Hand mehr oder weniger die Aussiedlung (Vertreibung!!!) aller Muslime oder gar die Ausrottung.

Kapitän_RO
30.06.2007, 21:35
Warum wird dieses Pack nicht einfach des Landes verwiesen ?

Ganjasmoker
30.06.2007, 21:39
Warum wird dieses Pack nicht einfach des Landes verwiesen ?

Warum willst du Hilfspolizisten des Landes verweisen? ?(

Kapitän_RO
30.06.2007, 21:46
Warum willst du Hilfspolizisten des Landes verweisen? ?(

Ich meine die Islamisten und die Migranten, dann wären wir etliche Sorgen los.

Achsel-des-Bloeden
30.06.2007, 21:50
Inder kann er sein, Hindu oder Christ oder gar Sikh NICHT.
Ich bin Hindu und meine Religion ist sehr tolerant.
Nu ja.
Wahrscheinlich haben sie Dich aus Indien entfernt weil Dein "gelebter" Hinduismus etwas ZU SEHR tolerant ist.
Die Hindus haben unter den Mogulen Millionen Opfer zu beklagen, das reißt ein Tatsch Mahal nicht raus.
Informiere Dich, oder herrscht bei den indigenen Indern eine ähnlich politisch correkte Zensur wie im Europäischen?


Wie jede Religionsgemeinschaft hat der Islam gute und weniger gute Seiten, ...
Die guten Seiten sind beim Mohammedanismus derart kümmerlich, daß man sie nicht weiter zu beachten braucht.

EUROFREUND
30.06.2007, 22:03
http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,491248,00.html

soweit isses schon gekommen, jetzt muß sich der Staat Hilfe von Ali und Co holen , weil er sich selber nicht zu helfen weiß

armes Deutschland, armes Berlin...pfui


Erschreckend, aber Muslime machen nur etwa 4% der Bevölkerung aus.
Was glaubst was hier los ist wenn daraus 20% oder 30% geworden sind.
Der Libanon lässt grüssen.

EUROFREUND
30.06.2007, 22:05
Ich bin Hindu und meine Religion ist sehr tolerant. Sorry, aber ich kann euren Islamhass nicht verstehen. Man kann doch nicht einfach über 1 Milliarde Menschen von vorne herein hassen. Wie jede Religionsgemeinschaft hat der Islam gute und weniger gute Seiten, ihr aber (Sie und Atheist) stellen den islam nicht einfach schlecht dar, sondern fordern hinter vorgehaltener Hand mehr oder weniger die Aussiedlung (Vertreibung!!!) aller Muslime oder gar die Ausrottung.


Ich war ein paar Monate in Indien unterwegs und dort gibt es die gleichen
Probleme wie hier, trotz oder gerade wegen der Toleranz der Hindus.

Ganjasmoker
30.06.2007, 22:29
Wahrscheinlich haben sie Dich aus Indien entfernt weil Dein "gelebter" Hinduismus etwas ZU SEHR tolerant ist.

Ich bin hier geboren. Ich wurde nicht aus Indien "entfernt". Indien ist für mich wichtig und ich interesiere mich sehr für das Land meines Vaters. Aber mein Land ist Deutschland, meine Heimat.


Die Hindus haben unter den Mogulen Millionen Opfer zu beklagen, das reißt ein Tatsch Mahal nicht raus.
Informiere Dich, oder herrscht bei den indigenen Indern eine ähnlich politisch correkte Zensur wie im Europäischen?
Die guten Seiten sind beim Mohammedanismus derart kümmerlich, daß man sie nicht weiter zu beachten braucht.

"Auge um Auge und die ganze Welt wird blind." sagte einst (Mahatma) Mohandas K. Gandhi. Und er hatte recht. Soll ich jetzt alle Moslems haßen, weil manche Hindus ermordet haben? Was ist denn das für eine kranke Fuzzy-Logik. Glaubst du jeder Jude haßt DICH weil irgendwelche Leute deines Volkes einst Millionen Juden ermordet haben? Ich denke kaum und ich haße nicht Millionen von Moslems, weil Millionen indische Brüder und Schwestern einst von Moslems getötet wurden.
Heute ist übrigens ein Moslem indischer President...

Ganjasmoker
30.06.2007, 22:34
Ich war ein paar Monate in Indien unterwegs und dort gibt es die gleichen
Probleme wie hier, trotz oder gerade wegen der Toleranz der Hindus.

Probleme gibts überall. Aber Haß verschwindet nicht durch mehr Haß.

Da gibt es ein schönes Gedicht, aus dem buddhistischen Pali-Kanon:

Niemals hört im Weltenlauf,
die Feindschaft je durch Feindschaft auf.
Die Liebe nur besiegt den Haß,
ein ewiges Gesetz ist das.

Atheist
30.06.2007, 22:48
Probleme gibts überall. Aber Haß verschwindet nicht durch mehr Haß.

Da gibt es ein schönes Gedicht, aus dem buddhistischen Pali-Kanon:

Niemals hört im Weltenlauf,
die Feindschaft je durch Feindschaft auf.
Die Liebe nur besiegt den Haß,
ein ewiges Gesetz ist das.

überall wo der Islam auf andere Kulturen trifft kracht es gewaltig
komisch das alle nicht islamischen und vor allem westlichen Nationen die gleichen probleme mit dem Islam haben und ihren Anhängern... alles böse Islamhasser und Nazis???

und bitte laß doch deinen Nazimüll ich bin kein Anhänger dieser Ideologie und würdest du denken können zumindest etwas weiter würdest du wissen das ein Nazi sogar Sympathie für den Islam und seine Anhänger hat, würdest du wissen das der Nationalsozialismus und der Islam nicht nur unendliche viele Gemeinskaten haben sondern auch die gleichen Feindbilder, USA, Juden...

der Feind, meines Feindes ist mein Freund

Hilter hat mit dem Großnmufti von Jerusalem verhandelt und ihn ihm einen verbündeten gefunden auch für die Ausrottung der Juden auch außerhalb Europas, im nahen Osten in Palästina

Mal ein paar Vergleiche wo die Vermutung enstehen könnte der NS wäre die europäische "moderne" Ersatzreligion des Islam gewesen

Nazi-Deutschland

-Führerkult - Hitler (Führergeburstag)
-was der Füher sagt ist Gesetz
-Exekutierung von Verrätern
-Herrenmenschen
-Ermordung von Juden, behinderten ,sprich nicht lebenswerten geschöpfen
-Arierkult
-Witze oder Beleidigungen des Führers werrden mit Ermordung bestraft
-Verfolgung und Ermordung andersdenkender
-mit demorkatischen Mitteln die Demokratie beseitigt
-Todesstrafe auf Abtreibung (in den Endjahren des Krieges) um neues "Menschenmaterial" für den krieg zu gewinnen
-NS-Schulen, Hitlerjugend

Islam

-Führerkult - Mohammed (Mohammads Geburtstag)
-Allahs Worte sind das Gesetz
-auserwählte Herrenmenschen (Moslems) mit Recht alles nichtislamische zu vernichten
-Krfitik am Islam oder an Mohammad oder Allah wird mit dem Tode besraft und muß verfolgt und vernichtet werden (Mohammad Karikaturen - Proteste der Friedensreligion)
-Ermordung von nichtmuslimen, Unterdrückung, Vernichtung des Christentuhms, des Hinduismus, Buddhismus, Judentuhm...)
und tötet die Ungläubigen wo immer ihr sie findet und schlagt ihnen die Köpfe ab!
-Verfolgung und Ermordung andersdenkender
-antidemorkatisches antimenschliches System, wollen den Westen und seine Demorkatie mit demorkatischen Mitteln unterwandern, unterwerfen und ausrotten.
-Ausbreitung und Forderung, Bau von Moscheen (Haßtempeln Brückenköpfen zur weiteren islamisierung - Faithi Moscheen - Faithi = Eroberer Sultan Memeth Fathi Eroberer von Konstantinopel Triumphator über das Christentuhm)
-Koranschulen, Selbstmordattenäter, Kinder mit Sprengstoffgürteln usw.
-keine Rechte für Frauen, Frauen dienen als gebährmaschinen als Acker den der Mann plfügen muß, und wenn sie euch nicht gehorchen schlagt sie und meidet sie im Ehebett - Verschleierung von Frauen, Erniederigung, Steinigung)
-Ermordung von Verrtärern, Tod bei Abfall vom Glauben

dämemrts irgendwie??

jaja... ich weiß ich hetze und bin der böse (Foren)nazi^^

Ganjasmoker
01.07.2007, 12:05
Ich meine die Islamisten und die Migranten, dann wären wir etliche Sorgen los.

Stimmt, alle Probleme werden gelöst wenn man 20% der Bevölkerung deportiert. Was für eine glorreiche Idee.

Früher waren es "die Juden" und heute sind es "die Ausländer"... :rolleyes: :(

Würfelqualle
01.07.2007, 12:08
Alle Muselmänner, Muselfrauen, Muselkinder abschieben, dann kann Berlin durchatmen.

:]



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
01.07.2007, 12:10
Stimmt, alle Probleme werden gelöst wenn man 20% der Bevölkerung deportiert. Was für eine glorreiche Idee.

Früher waren es "die Juden" und heute sind es "die Ausländer"... :rolleyes: :(

Die Nazis haben deportiert und ermordet. Die Musels werden aber nur deportiert.

Der kleine feine Unterschied. Aber war klar, dass wieder so eine Zecke die Nazikeule schwingt.



Gruss vonne Würfelqualle

Bruddler
01.07.2007, 12:10
Stimmt, alle Probleme werden gelöst wenn man 20% der Bevölkerung deportiert. Was für eine glorreiche Idee.

Früher waren es "die Juden" und heute sind es "die Ausländer"... :rolleyes: :(

Es geht nicht um den Pauschalbegriff "Auslaender" !!!!!!!!!! /:( /:( /:(

EUROFREUND
01.07.2007, 16:50
Probleme gibts überall. Aber Haß verschwindet nicht durch mehr Haß.

Da gibt es ein schönes Gedicht, aus dem buddhistischen Pali-Kanon:

Niemals hört im Weltenlauf,
die Feindschaft je durch Feindschaft auf.
Die Liebe nur besiegt den Haß,
ein ewiges Gesetz ist das.

Hindus sind keine Buddhisten und in Kaschmir hört Feindschaft auch nicht je
durch Feindschaft auf! :D

Ganjasmoker
01.07.2007, 16:53
Hindus sind keine Buddhisten

Die meisten nicht (und ich auch nicht), aber der Pali-Kanon ist eine wundervolle Schrift.


und in Kaschmir hört Feindschaft auch nicht je durch Feindschaft auf! :D

Gegenseitiges Umbringen ist auch keine Lösung.

EUROFREUND
01.07.2007, 16:53
überall wo der Islam auf andere Kulturen trifft kracht es gewaltig
komisch das alle nicht islamischen und vor allem westlichen Nationen die gleichen probleme mit dem Islam haben und ihren Anhängern... alles böse Islamhasser und Nazis???

und bitte laß doch deinen Nazimüll ich bin kein Anhänger dieser Ideologie und würdest du denken können zumindest etwas weiter würdest du wissen das ein Nazi sogar Sympathie für den Islam und seine Anhänger hat, würdest du wissen das der Nationalsozialismus und der Islam nicht nur unendliche viele Gemeinskaten haben sondern auch die gleichen Feindbilder, USA, Juden...

der Feind, meines Feindes ist mein Freund

Hilter hat mit dem Großnmufti von Jerusalem verhandelt und ihn ihm einen verbündeten gefunden auch für die Ausrottung der Juden auch außerhalb Europas, im nahen Osten in Palästina

Mal ein paar Vergleiche wo die Vermutung enstehen könnte der NS wäre die europäische "moderne" Ersatzreligion des Islam gewesen

Nazi-Deutschland

-Führerkult - Hitler (Führergeburstag)
-was der Füher sagt ist Gesetz
-Exekutierung von Verrätern
-Herrenmenschen
-Ermordung von Juden, behinderten ,sprich nicht lebenswerten geschöpfen
-Arierkult
-Witze oder Beleidigungen des Führers werrden mit Ermordung bestraft
-Verfolgung und Ermordung andersdenkender
-mit demorkatischen Mitteln die Demokratie beseitigt
-Todesstrafe auf Abtreibung (in den Endjahren des Krieges) um neues "Menschenmaterial" für den krieg zu gewinnen
-NS-Schulen, Hitlerjugend

Islam

-Führerkult - Mohammed (Mohammads Geburtstag)
-Allahs Worte sind das Gesetz
-auserwählte Herrenmenschen (Moslems) mit Recht alles nichtislamische zu vernichten
-Krfitik am Islam oder an Mohammad oder Allah wird mit dem Tode besraft und muß verfolgt und vernichtet werden (Mohammad Karikaturen - Proteste der Friedensreligion)
-Ermordung von nichtmuslimen, Unterdrückung, Vernichtung des Christentuhms, des Hinduismus, Buddhismus, Judentuhm...)
und tötet die Ungläubigen wo immer ihr sie findet und schlagt ihnen die Köpfe ab!
-Verfolgung und Ermordung andersdenkender
-antidemorkatisches antimenschliches System, wollen den Westen und seine Demorkatie mit demorkatischen Mitteln unterwandern, unterwerfen und ausrotten.
-Ausbreitung und Forderung, Bau von Moscheen (Haßtempeln Brückenköpfen zur weiteren islamisierung - Faithi Moscheen - Faithi = Eroberer Sultan Memeth Fathi Eroberer von Konstantinopel Triumphator über das Christentuhm)
-Koranschulen, Selbstmordattenäter, Kinder mit Sprengstoffgürteln usw.
-keine Rechte für Frauen, Frauen dienen als gebährmaschinen als Acker den der Mann plfügen muß, und wenn sie euch nicht gehorchen schlagt sie und meidet sie im Ehebett - Verschleierung von Frauen, Erniederigung, Steinigung)
-Ermordung von Verrtärern, Tod bei Abfall vom Glauben

dämemrts irgendwie??

jaja... ich weiß ich hetze und bin der böse (Foren)nazi^^


Sch dir mal die folgenden Punkte an. Welche treffen nicht auf den Islam zu?

Fourteen Defining Characteristics Of Fascism
By Dr. Lawrence Britt



Dr. Lawrence Britt has examined the fascist regimes of Hitler (Germany), Mussolini (Italy), Franco (Spain), Suharto (Indonesia) and several Latin American regimes. Britt found 14 defining characteristics common to each:

1. Powerful and Continuing Nationalism - Fascist regimes tend to make constant use of patriotic mottos, slogans, symbols, songs, and other paraphernalia. Flags are seen everywhere, as are flag symbols on clothing and in public displays.

2. Disdain for the Recognition of Human Rights - Because of fear of enemies and the need for security, the people in fascist regimes are persuaded that human rights can be ignored in certain cases because of "need." The people tend to look the other way or even approve of torture, summary executions, assassinations, long incarcerations of prisoners, etc.

3. Identification of Enemies/Scapegoats as a Unifying Cause - The people are rallied into a unifying patriotic frenzy over the need to eliminate a perceived common threat or foe: racial , ethnic or religious minorities; liberals; communists; socialists, terrorists, etc.

4. Supremacy of the Military - Even when there are widespread
domestic problems, the military is given a disproportionate amount of government funding, and the domestic agenda is neglected. Soldiers and military service are glamorized.

5. Rampant Sexism - The governments of fascist nations tend to be almost exclusively male-dominated. Under fascist regimes, traditional gender roles are made more rigid. Divorce, abortion and homosexuality are suppressed and the state is represented as the ultimate guardian of the family institution.

6. Controlled Mass Media - Sometimes to media is directly controlled by the government, but in other cases, the media is indirectly controlled by government regulation, or sympathetic media spokespeople and executives. Censorship, especially in war time, is very common.

7. Obsession with National Security - Fear is used as a motivational tool by the government over the masses.

8. Religion and Government are Intertwined - Governments in fascist nations tend to use the most common religion in the nation as a tool to manipulate public opinion. Religious rhetoric and terminology is common from government leaders, even when the major tenets of the religion are diametrically opposed to the government's policies or actions.

9. Corporate Power is Protected - The industrial and business aristocracy of a fascist nation often are the ones who put the government leaders into power, creating a mutually beneficial business/government relationship and power elite.

10. Labor Power is Suppressed - Because the organizing power of labor is the only real threat to a fascist government, labor unions are either eliminated entirely, or are severely suppressed.

11. Disdain for Intellectuals and the Arts - Fascist nations tend to promote and tolerate open hostility to higher education, and academia. It is not uncommon for professors and other academics to be censored or even arrested. Free expression in the arts and letters is openly attacked.

12. Obsession with Crime and Punishment - Under fascist regimes, the police are given almost limitless power to enforce laws. The people are often willing to overlook police abuses and even forego civil liberties in the name of patriotism. There is often a national police force with virtually unlimited power in fascist nations.

13. Rampant Cronyism and Corruption - Fascist regimes almost always are governed by groups of friends and associates who appoint each other to government positions and use governmental power and authority to protect their friends from accountability. It is not uncommon in fascist regimes for national resources and even treasures to be appropriated or even outright stolen by government leaders.

14. Fraudulent Elections - Sometimes elections in fascist nations are a complete sham. Other times elections are manipulated by smear campaigns against or even assassination of opposition candidates, use of legislation to control voting numbers or political district boundaries, and manipulation of the media. Fascist nations also typically use their judiciaries to manipulate or control elections.

From Liberty Forum

McDuff
02.07.2007, 06:03
Der nächste Schritt wird sein, dass die Jungs ohne die Polizei auf Streife gehen. Etwas ähnliches gibt es bereits. Dann haben wir endgültig abgeschottete Kolonien.
Das Warschauer Gettho war ganz ähnlich organisiert.

Hast ein paar kleine, feine Unterschiede vergessen.

Beverly
02.07.2007, 07:28
Nun, die Bürger wehren sich nicht sondern ziehen einfach weg aus Berlin, wie die Statistik deutlich zeigt. Auf Grund dieser Abwärtsspirale stürzt die Stadt immer weiter ab. Der Vorgang ist progressiv und beschleunigt sich immer mehr. Schon heute kann man einigermassen ungestört nur mehr in Ostberlin wohnen, noch.

Je mehr ich von diesem Bürgerpack, seinem Zynismus und seinen Intrigen mitkriege, desto mehr neige ich zu der Ansicht, dass selbst krakeelende Einwanderer nur ein sekundäres Problem sind. Treibt es bei denen einer zu doll und hat er keinen deutschen Pass, könnte man ihn rausschmeißen. Was machen wir dagegen mit den "Bürgerpack", das sich wie Mehltau über dieses Land gelegt hat, Posten und Pöstchen unter sich aufteilt und an Falschheit nicht mehr zu übertreffen ist. Auf die Ostantarktis deportieren?