PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Strafe für Marco?



Praetorianer
29.06.2007, 00:39
Gehen wir mal davon aus, er kann eine Einvernehmlichkeit des sexuellen Kontaktes nicht beweisen, so möchte ich mal fragen, wie ihr es mit der Bestrafung seht!

Es interessiert mich deshalb, weil ich hier schon unzählige Stränge gelesen habe, in denen darüber phantasiert wurde, wie man Pädophile zu bestrafen habe, vom Schmeißen in eine stillgelegte Zeche, über das Einnähen in einen Sack und in den nächsten Fluß schmeißen bis hin zu sowas wie Aufhängen an den Hoden und die Zertrümmerung derselben mit einem Baseballschläger.

Höchst interessant finde ich, dass viele derjenigen, die vorher solches vorgeschlagen haben, nun plötzlich Mitleid mit dem ihrer Meinung nach armen Marco haben.

Von daher möchte ich mal fragen, was denkt ihr sollte mit Marco im Falle eines Schuldspruches geschehen?

WikingerWolf
29.06.2007, 00:53
2.5 Monate in türkischer Haft sind schon eine gewaltige Strafe.

außerdem sagte das britische Mädchen ja dann noch zugunsten des
17 jährigen Marco aus, und ja uch bei der Schmuserei
(die sie auch genossen hatte)..... mitgemacht.

Ich denke mal, die Eltern der 13 jährigen haben nur eine Anzeige gemacht,
weil es ein Deutscher war....

IRGENDWIE HASSEN VIELE BRITEN NOCH DEUTSCHE....

also hat kein sexueller Mißbrauch stattgefunden....

STRAFE:
Ich würde keine strafe geben sondern Freispruch,
aber zuerst versuchen, den Jungen zurück nach Deutschland zu bringen....

aus taktischen Gründen jedoch Bewährung, denn irgendein zugeständnis müßen die Deutschen ja den Türken schon geben.....

Gruß
WikingerWolf

emire
29.06.2007, 02:44
Was macht diesen 17 Jahre alten Notgeilen Spritzbeutel so interessant ?

Das Demokratische verständnis ,wäre doch ohne auf die Polemik zu setzen und erst mal den Rechtsweg abzu warten.

Schwarzer Rabe
29.06.2007, 08:00
Haftstrafe ist Ok!

Mark Mallokent
29.06.2007, 08:35
Gehen wir mal davon aus, er kann eine Einvernehmlichkeit des sexuellen Kontaktes nicht beweisen, so möchte ich mal fragen, wie ihr es mit der Bestrafung seht!

Es interessiert mich deshalb, weil ich hier schon unzählige Stränge gelesen habe, in denen darüber phantasiert wurde, wie man Pädophile zu bestrafen habe, vom Schmeißen in eine stillgelegte Zeche, über das Einnähen in einen Sack und in den nächsten Fluß schmeißen bis hin zu sowas wie Aufhängen an den Hoden und die Zertrümmerung derselben mit einem Baseballschläger.

Höchst interessant finde ich, dass viele derjenigen, die vorher solches vorgeschlagen haben, nun plötzlich Mitleid mit dem ihrer Meinung nach armen Marco haben.

Von daher möchte ich mal fragen, was denkt ihr sollte mit Marco im Falle eines Schuldspruches geschehen?

Eine Strafe hätte lediglich diese kleine Schla..... verdient, die ihn zu verführen versucht hat. :]

ursula
29.06.2007, 09:58
wenn man das zu ende denkt, dann sind malle, der plattensee, bulg. schwarzmeerküste bald überdeckt mit guantanamo 1,2 und3 etc. für heissgelaufene urlauber... ich bin nur dafür, alte böcke genauso einzubuchten, wenn schon denn schon. :] :] die fahren im kegelclub oder sonstigen karitativen vereinen ins weekend und das ziel ist kein anderes. und die "opfer" sind auch nicht älter.

aus verfahren will man nur geld gewinnen so analog den usa. denk ich mal.

warum fährt ein brite in die türkei? weil es fast nichts kostet. kultur?? what is culture? und wenn die eltern zugedröhnt am strand abhängen und ihren hummerroten körper betäuben, merken die doch gar nicht, was ihre gören treiben. habe mal solche 24stundentrunkenen engländer an der costa dorada erlebt. kein geld für den zahnarzt oder anständige badebekleidung, die kinder mussten mit shorts und t-shirt baden und sich trockenen lassen - und die alten saufen am stück.

bernhard44
29.06.2007, 10:02
Gehen wir mal davon aus, er kann eine Einvernehmlichkeit des sexuellen Kontaktes nicht beweisen, so möchte ich mal fragen, wie ihr es mit der Bestrafung seht!

Es interessiert mich deshalb, weil ich hier schon unzählige Stränge gelesen habe, in denen darüber phantasiert wurde, wie man Pädophile zu bestrafen habe, vom Schmeißen in eine stillgelegte Zeche, über das Einnähen in einen Sack und in den nächsten Fluß schmeißen bis hin zu sowas wie Aufhängen an den Hoden und die Zertrümmerung derselben mit einem Baseballschläger.

Höchst interessant finde ich, dass viele derjenigen, die vorher solches vorgeschlagen haben, nun plötzlich Mitleid mit dem ihrer Meinung nach armen Marco haben.

Von daher möchte ich mal fragen, was denkt ihr sollte mit Marco im Falle eines Schuldspruches geschehen?

bis er 18 ist, muss er beim Petting Boxhandschuhe tragen!:]

Beverly
29.06.2007, 10:06
Gehen wir mal davon aus, er kann eine Einvernehmlichkeit des sexuellen Kontaktes nicht beweisen, so möchte ich mal fragen, wie ihr es mit der Bestrafung seht!(...)

obwohl mir diese Argumentation gerade bei Vergewaltigern nur zu oft zuwider war, ist es noch immer so, dass nicht Marco etwas beweisen muss, sondern die Anklage

George Rico
29.06.2007, 10:26
Sollte sich tatsächlich heraustellen, dass Marco sich an der kleinen Britin ohne ihre Einwilligung vergangen hat, ist er hart zu bestrafen. Wenn wir hohe Haftstrafen für ausländische Vergewaltiger fordern, sollten wir dies konsequenterweise auch bei deutschen Tätern tun. Ich glaube zwar nicht, dass Marco schuldig ist, aber das werden die weiterführenden Ermittlungen zeigen.

Don
29.06.2007, 10:33
Sollte sich tatsächlich heraustellen, dass Marco sich an der kleinen Britin ohne ihre Einwilligung vergangen hat, ist er hart zu bestrafen. Wenn wir hohe Haftstrafen für ausländische Vergewaltiger fordern, sollten wir dies konsequenterweise auch bei deutschen Tätern tun. Ich glaube zwar nicht, dass Marco schuldig ist, aber das werden die weiterführenden Ermittlungen zeigen.

Das ist korrekt.
Wobei natürlich die türkische Justiz hier unabsichtlich ein kleines Stückchen des Tarnmäntelchens runtergezogen hat, mit dem man sich in die EU schleichen will.
Der Fall paßt also schön in den gleitenden Stimmungsumschwung.

Praetorianer
29.06.2007, 10:53
Eine Strafe hätte lediglich diese kleine Schla..... verdient, die ihn zu verführen versucht hat. :]

Also, bisher hört sich der Fall für mich ganz klar nach übler Nachrede und falscher Verdächtigung an! Wenn dem so wäre, gehört in erster Linie die Mutter des Mädchens hart bestraft, die angezeigt hat und mutmaßlich auch das Mädchen zwischenzeitlich zu einer Falschaussage überredet hat.

Da ich aber nur Oberflächliches aus der Presse weiß, besteht die Möglichkeit, dass Marco sich sexuell an ihr vergangen hat (in anderen Staaten würde das bereits als Vergewaltigung gewertet).

Ich habe nie irgendwelche Stränge eröffnet, in denen ich irgendwelche abartigen Phantasien zum besten gegeben habe, wie man Pädophile, Vergewaltiger etc. qualvoll zu Tode bringen sollte. Ich frage mich, warum manche, die solche Stränge eröffnen, jetzt plötzlich wütend sind, dass Marco eine Strafverfolgung droht.

Es gab eine Aussage, die Marco beschuldigte, eine Minderjährige sexuell missbraucht zu haben. So der Richter ihm glaubt und nicht der Mutter und dem Mädchen, ist nach dem Freispruch der Zeitpunkt gekommen, gegen die Mutter sowohl straf- als auch zivilrechtlich vorzugehen.

Kenshin-Himura
29.06.2007, 11:07
Höchst interessant finde ich, dass viele derjenigen, die vorher solches vorgeschlagen haben, nun plötzlich Mitleid mit dem ihrer Meinung nach armen Marco haben.

Na ja, hier muss ich ausnahmsweise diesen Mob verteidigen. Dieser geht ja vermutlich größtenteils davon aus, dass Marco unschuldig ist, sodass es schon ok ist, diesen als ,,arm" zu bezeichnen, auch wenn Andere, die wirklich erwiesenermaßen Täter sind, so nicht bezeichnet werden.

Trotzdem ist es natürlich in der Tat abartig, was für eine Militanz Pädophilen oft von solchen Leuten entgegenschlägt. Vor Allem, das finde ich am Schlimmsten, wird oft kein Unterschied gemacht zwischen einem einfach Pädophilen, und einem Vergewaltiger.

Philipp hat es hier recht gut zusammengefasst bzw. deine Antwort war natürlich auch passend:
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=779068&postcount=93

Tja, Pädophile sind eben heute einer der modernen Sündenböcke, die halt jede Gesselschaft braucht...

Zu deiner Frage: Wo da die Grenze zu ziehen ist und wie hart zu bestrafen ist, darüber lässt sich trefflich streiten, das ist sehr subjektiv. Man könnte auch noch die Untersuchung der Persönlichkeit des Mädchens mit einfließen lassen, und aus dieser Persönlichkeit schlussfolgern, wie der Fall zu bewerten ist, insbesondere,
wie stark die Nicht-Einvernehmlichkeit war. Es gibt da ja diesen Witz: ,,Was, du wurdest vergewaltigt? - Ja, am Anfang schon..." :)) Eine Todesstrafe lehne ich da ab. Wäre er volljährig, würde ich sagen ein paar Jahre Gefängnisstrafe, so eben das was das Jugendstrafrecht hergibt. Ich glaube, das ist schon recht angemessen geregelt.

Sauerländer
29.06.2007, 11:11
Hat ers getan, wären ein paar Jahre in einem türkischen Knast gar nicht verkehrt. Ruhig auch ein paar mehr.
Hat ers nicht getan, gehört Großbritannien geflutet (oder zumindest die entsprechende Familie verklagt).

McDuff
29.06.2007, 11:15
Der Marco sollte die gleiche Strafe bekommen mit der ein gleichaltriger Migrationshintergründler für die gleiche Tat an einer Deutschen in Deutschland zu rechnen hätte.

Achsel-des-Bloeden
29.06.2007, 11:21
Gehen wir mal davon aus, er kann eine Einvernehmlichkeit des sexuellen Kontaktes nicht beweisen, so möchte ich mal fragen, wie ihr es mit der Bestrafung seht! ...
Was für ein grotesker feministischer Scheiß

"Einvernehmlichkeit des sexuellen Kontaktes"

Eine 13jährige Tusse die sich als 15 ausgibt bekommt es ob ihrer eigenen "Hurerei" mit der Angst zu tun und beschuldigt ihren Lover der Quasi- Vergewaltigung.

Manchmal möchte man Moslem werden ...

Praetorianer
29.06.2007, 11:23
Na ja, hier muss ich ausnahmsweise diesen Mob verteidigen. Dieser geht ja vermutlich größtenteils davon aus, dass Marco unschuldig ist, sodass es schon ok ist, diesen als ,,arm" zu bezeichnen, auch wenn Andere, die wirklich erwiesenermaßen Täter sind, so nicht bezeichnet werden.



Das spielt für mich keine Rolle, jeder weiß, dass seine vorgeschlagenen Folter- und Gewaltexzesse auch mal einen Unschuldigen treffen können.

Praetorianer
29.06.2007, 11:29
Was für ein grotesker feministischer Scheiß

"Einvernehmlichkeit des sexuellen Kontaktes"

Eine 13jährige Tusse die sich als 15 ausgibt bekommt es ob ihrer eigenen "Hurerei" mit der Angst zu tun und beschuldigt ihren Lover der Quasi- Vergewaltigung.

Manchmal möchte man Moslem werden ...

Ja, und? Das sind die Bestimmungen, die hier gelten, ob du sie gut findest oder nicht. Für so etwas fordern hier Massen an Usern diverse qualvolle Hinrichtungsmethoden.

Mich wundert nun, dass noch niemand konkret vorgeschlagen hat, Marcoim Falle seiner Schuld in einen stillgelegten Kohlenschaft zu schmeißen und in einen Sack einzunähen und in ein Gewässer zu werfen, so wie das diverse Nutzer hier im Falle von Sexualstraftätern pauschal gefordert haben.


Ist es meine Schuld, wenn hier einige Leute den Feministinnen nach dem Munde reden?

Praetorianer
29.06.2007, 11:30
Hat ers nicht getan, gehört Großbritannien geflutet (oder zumindest die entsprechende Familie verklagt).

Das eine schließt das andere nicht aus! Ich fürchte aber, ich bekomme für die Flutung keine Genehmigung von der Weltherrscherin!

Achsel-des-Bloeden
29.06.2007, 11:31
Ja, und? Das sind die Bestimmungen, die hier gelten, ob du sie gut findest oder nicht. Für so etwas fordern hier Massen an Usern diverse qualvolle Hinrichtungsmethoden. ...
Hier der Femminismus, dort der Maskulinismus ...

Was für eine Strafe bekommt eigentlich die verlogene "Jung- Hure"?

Praetorianer
29.06.2007, 11:38
Hier der Femminismus, dort der Maskulinismus ...

Was für eine Strafe bekommt eigentlich die verlogene "Jung- Hure"?

Gar keine, vermutlich.

Nebenbei war es ja anders, zuerst wollte sie Marco mit ihrer Aussage entlasten, dann belastete sie ihn, nun hat sie ihre Aussage wieder zurückgezogen.

Ich tippe stark, die Mutter hatte sie unter Druck gesetzt.

Mark Mallokent
29.06.2007, 11:43
Also, bisher hört sich der Fall für mich ganz klar nach übler Nachrede und falscher Verdächtigung an! Wenn dem so wäre, gehört in erster Linie die Mutter des Mädchens hart bestraft, die angezeigt hat und mutmaßlich auch das Mädchen zwischenzeitlich zu einer Falschaussage überredet hat.

Da ich aber nur Oberflächliches aus der Presse weiß, besteht die Möglichkeit, dass Marco sich sexuell an ihr vergangen hat (in anderen Staaten würde das bereits als Vergewaltigung gewertet).

Ich habe nie irgendwelche Stränge eröffnet, in denen ich irgendwelche abartigen Phantasien zum besten gegeben habe, wie man Pädophile, Vergewaltiger etc. qualvoll zu Tode bringen sollte. Ich frage mich, warum manche, die solche Stränge eröffnen, jetzt plötzlich wütend sind, dass Marco eine Strafverfolgung droht.

Es gab eine Aussage, die Marco beschuldigte, eine Minderjährige sexuell missbraucht zu haben. So der Richter ihm glaubt und nicht der Mutter und dem Mädchen, ist nach dem Freispruch der Zeitpunkt gekommen, gegen die Mutter sowohl straf- als auch zivilrechtlich vorzugehen.

Soweit ich das verfolgt habe, haben die beiden heftig rumgeknutscht, und als sie ihm an den Eume... griff, hatte er das, was Spezialisten "ejaculatio praecox" nennen. Das ist ja wohl keine Vergewaltigung. :]

Gärtner
29.06.2007, 11:59
Von daher möchte ich mal fragen, was denkt ihr sollte mit Marco im Falle eines Schuldspruches geschehen?

Solange sich die Beteiligten in einem Wust von halbgaren Bekenntnissen und Widerrufen verheddern, sind Überlegungen über die Strafzumessung nichts als müßige Spekulation.

Achsel-des-Bloeden
29.06.2007, 12:14
Soweit ich das verfolgt habe, haben die beiden heftig rumgeknutscht, und als sie ihm an den Eume... griff, hatte er das, was Spezialisten "ejaculatio praecox" nennen. Das ist ja wohl keine Vergewaltigung. :]
Aber "Samenraub"!

bernhard44
29.06.2007, 12:18
Soweit ich das verfolgt habe, haben die beiden heftig rumgeknutscht, und als sie ihm an den Eume... griff, hatte er das, was Spezialisten "ejaculatio praecox" nennen. Das ist ja wohl keine Vergewaltigung. :]

Nach Bill Clinton ist das noch nicht mal Sex!;)

Mark Mallokent
29.06.2007, 12:22
Nach Bill Clinton ist das noch nicht mal Sex!;)

Der gute alte Bill ist eben ein Kenner. :engel: