PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD-Spitzel beim LKA Sachsen



Gärtner
28.06.2007, 23:50
Haha, die Sachsen mal wieder. Als ob sie nicht schon genug Probleme mit Waldschlößchenbrücke, Korruption, Schmiergeld- und (Kinder)Sexskandalen hätten, kommt jetzt schon das nächste Ding:

Möglicherweise sitzt im LKA Sachsen ein NPD-Spitzel, weshalb die Braunbatzen immer glänzend informiert sind. Immerhin: zumindest funktioniert der Informationsfluß. Wenn auch in die falsche Richtung.



Hat die NPD einen Informanten beim LKA?

In der sächsischen Korruptionsaffäre werden neue Vorwürfe erhoben. Die rechtsextreme NPD-Fraktion im Landtag soll aus dem Landeskriminalamt (LKA) mit Insider-Informationen über den Skandal versorgt werden. Das LKA sucht nun nach dem Leck.

Weiter bei tagesschau.de (http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID7017950_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html)

klartext
29.06.2007, 00:06
Du machst aus einer Vermutung eine Tatsache, nicht gerade korrekt.

Gärtner
29.06.2007, 00:18
Was an dem Wort "möglicherweise" ist dir unverständlich?

Irmingsul
29.06.2007, 00:25
Haha, die Sachsen mal wieder. Als ob sie nicht schon genug Probleme mit Waldschlößchenbrücke, Korruption, Schmiergeld- und (Kinder)Sexskandalen hätten, kommt jetzt schon das nächste Ding:

Möglicherweise sitzt im LKA Sachsen ein NPD-Spitzel, weshalb die Braunbatzen immer glänzend informiert sind. Immerhin: zumindest funktioniert der Informationsfluß. Wenn auch in die falsche Richtung.



Hat die NPD einen Informanten beim LKA?

In der sächsischen Korruptionsaffäre werden neue Vorwürfe erhoben. Die rechtsextreme NPD-Fraktion im Landtag soll aus dem Landeskriminalamt (LKA) mit Insider-Informationen über den Skandal versorgt werden. Das LKA sucht nun nach dem Leck.

Weiter bei tagesschau.de (http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID7017950_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html)


Das wäre doch mal was feines. Die NPD und die Wahrheit waren schon immer gute Verbündete!

Kenshin-Himura
29.06.2007, 00:27
Na ja, in welchem Bundesland in Deutschland wird man wohl nicht beim VS solche Zustände finden können? :rolleyes:

Gärtner
29.06.2007, 00:27
Die NPD und die Wahrheit waren schon immer gute Verbündete!

Hab ich dich eigentlich schon einmal zur Ehrung als

"Verdienter Humorist des Forenkollektivs"

vorgeschlagen?

borisbaran
29.06.2007, 01:22
Hab ich dich eigentlich schon einmal zur Ehrung als

"Verdienter Humorist des Forenkollektivs"

vorgeschlagen?

die "ehrung" "idiot des tages" währe zutreffender...

kronkorken
29.06.2007, 06:30
Das wäre doch mal was feines. Die NPD und die Wahrheit waren schon immer gute Verbündete!

so gute verbündete wie sauerstoffmangel und hirntod?:D

nun ja, der npd-spitzel geht ja nur seiner pflicht nach, und versucht die unseeligen machenschaften der systembüttel (i.e. polizei) gegen die der wahrheit und gerechtigkeit verpflichtete npd aufzudecken, damit diese ihren politisch keuschen und koscheren auftrag erfüllen kann:))

Esreicht!
29.06.2007, 08:31
Hallo

Unstrittig ist doch, daß die NPD im Gegensatz zu anderen "demokratischen" Parteien nichts mit den verbrecherischen Machenschaften in Sachsen zu tun hat!

Offenbar soll hier ein Nebenkriegsschauplatz zur Ablenkung eröffnet werden...

Sers.Kd

Schlumpf
29.06.2007, 08:45
Schon ärgerlich, wenn trotz aller Mühen die Wahrheit über unsere Politiker ans Licht kommt. Dieses "Leck" sollte man mit einem Verdienstkreuz auszeichnen statt es zu "stopfen".

derNeue
29.06.2007, 08:50
Sehr zu begrüßen, daß den korrupten sächsischen Behörden jemand auf die Finger schaut. Ich wünsche mir noch mehr solche Spitzel an allen wichtigen Stellen, am besten gleich in der Landesregierung. :)

klartext
29.06.2007, 09:43
Was an dem Wort "möglicherweise" ist dir unverständlich?

Ich lese: NPD-Spitzel beim LKA Sachsen.
Bisher jagt ein Gerücht das andere, etwas wirklich Konkretes fehlt. Man sollte das Ergebnis des jetzt eingesetzten Untersuchungsausschusses abwarten und dann urteilen.
Das derzeitige Gemisch aus Gerüchten und Parteipropaganda ist schwer durchschaubar.

Alfred
29.06.2007, 09:59
Das wäre doch mal was feines. Die NPD und die Wahrheit waren schon immer gute Verbündete!

Stimmt...und wieviele Spitzel des LKA sind in der NPD Sachsen eigendlich?
Und der Verfassungungsschutz Sachsen wird sicher auch V-Männer
in der NPD Sachsen haben...
Deshalb wäre ein Verbot des Verfassungsschutzes ein schwerer Schlag
für die NPD sagte mal ein PDS Mann.

Edmund
29.06.2007, 11:46
Hallo

Unstrittig ist doch, daß die NPD im Gegensatz zu anderen "demokratischen" Parteien nichts mit den verbrecherischen Machenschaften in Sachsen zu tun hat!

Offenbar soll hier ein Nebenkriegsschauplatz zur Ablenkung eröffnet werden...

Sers.Kd
So ist es. Dieser Staatsapparat ist durch und durch korrupt.
Und wie Holger Apfel schon sagte, die NPD ist die letzte moralische Instanz in diesem Land.

Gärtner
29.06.2007, 11:52
Und wie Holger Apfel schon sagte, die NPD ist die letzte moralische Instanz in diesem Land.

Alles klar. Man muß sich nur zu 60 Prozent von Staatsknete ernähren, dabei gerichtsnotorische Gewalttäter und kriminelle Schläger ("Freie Kameradschaften") integrieren, rassistische Hetze betreiben, und schon avanciert man zur moralischen Instanz für Dumm/Braunbatzen.

Eigentlich nicht verwunderlich.

Ausonius
29.06.2007, 11:55
Man muß sich nur zu 60 Prozent von Staatsknete ernähren, dabei gerichtsnotorische Gewalttäter und kriminelle Schläger ("Freie Kameradschaften") integrieren, rassistische Hetze betreiben, und schon avanciert man zur moralischen Instanz für Dumm/Braunbatzen.

In dieser Hinsicht ist die NPD ein bißchen wie manche Punks, die Anarchie wollen, dann aber von der Stütze des bösen Staats leben.

Edmund
29.06.2007, 12:04
"Staatsknete" ist Volksvermögen.
Warum sollte dieses Geld nicht für das Wohlergehen des Volkes eingesetzt werden?
Besser, als wenn es in die dunklen Kanäle der Politkriminellen fließt.

derNeue
29.06.2007, 12:45
Alles klar. Man muß sich nur zu 60 Prozent von Staatsknete ernähren..
Wie kommen die 60% zustande? Private Spenden an die Partei, die wie alle Spenden von der Steuer abgesetzt werden dürfen und das Geld, das dem Finanzamt dadurch entgeht. Ein schrecklicher Mißstand! Gilt nur grundsätzlich für alle Spenden.
Gesetzlich verankerte Zuschüsse zur Parteienfinanzierung, die alle anderen Parteien auch bekommen.
Absolut lächerlich, diese neue Hetzstudie der SPD über die Finanzierungsquellen der NPD. Fällt Euch da nichts besseres ein? Entweder Ihr behandelt alle demokratisch gewählten Parteien gleich wie es im GG vorgesehen ist oder aber Ihr schafft die Parteien gleich ganz ab und gründet eine neue Einheitspartei "demokratischer Verfassungsbogen" wie seinerzeit in der DDR die SED.
Wäre ehrlicher. Aber bitte nicht mehr jammern, daß die Andersdenkenden noch nicht bankrott sind.

Pascal_1984
29.06.2007, 13:49
Was an dem Wort "möglicherweise" ist dir unverständlich?

Davon steht im Titel nichts ?(

Gärtner
30.06.2007, 01:22
Wie kommen die 60% zustande? Private Spenden an die Partei, die wie alle Spenden von der Steuer abgesetzt werden dürfen und das Geld, das dem Finanzamt dadurch entgeht. Ein schrecklicher Mißstand! Gilt nur grundsätzlich für alle Spenden.
Gesetzlich verankerte Zuschüsse zur Parteienfinanzierung, die alle anderen Parteien auch bekommen.
Absolut lächerlich, diese neue Hetzstudie der SPD über die Finanzierungsquellen der NPD. Fällt Euch da nichts besseres ein? Entweder Ihr behandelt alle demokratisch gewählten Parteien gleich wie es im GG vorgesehen ist oder aber Ihr schafft die Parteien gleich ganz ab und gründet eine neue Einheitspartei "demokratischer Verfassungsbogen" wie seinerzeit in der DDR die SED.
Wäre ehrlicher. Aber bitte nicht mehr jammern, daß die Andersdenkenden noch nicht bankrott sind.
Schwill ab. Es geht vor allem um die Gelder aus der staatlichen Parteienfinanzierung (jaja, Knete vom bösen System, und zwar zu 42 Prozent) sowie weitere 50 Prozent aus steuerlich absetzbaren Spenden und Mitgliedsbeiträgen. Damit lebt die NPD zu 64 Prozent aus öffentlichen Geldern. (Quelle (http://npd-blog.info/?p=920))

~~~


Davon steht im Titel nichts

Daß der gemeine Braunbatz über die Lektüre einer Überschrift nicht hinauskommt, sollte nicht verwundern.

Der Gerechte
30.06.2007, 11:29
Es ist zu vermuten, dass die NPD einen Informanten beim sächsischen LKA hat.
Hoffentlich kommt noch mehr ans Tageslicht, was da vertuscht werden soll.

Unbelehrbar
30.06.2007, 11:32
So wie du mir so ich dir :D
Spitzeln ist halt nicht das alleinige Vorrecht des VS ;)
Wenns hilft den Sumpf aufzuräumen sollte sich jeder drüber freuen :cool2:

Unbelehrbar
30.06.2007, 11:39
Schwill ab. Es geht vor allem um die Gelder aus der staatlichen Parteienfinanzierung (jaja, Knete vom bösen System, und zwar zu 42 Prozent) sowie weitere 50 Prozent aus steuerlich absetzbaren Spenden und Mitgliedsbeiträgen. Damit lebt die NPD zu 64 Prozent aus öffentlichen Geldern. (Quelle (http://npd-blog.info/?p=920))


Und wo ist das Problem kriegen die anderen Parteien nichts? Ich würde eher sagen Sie kriegen viel zu viel.
Die sollten vielleicht man an Lösungen arbeiten anstaat die Straßen mit ihren Fratzen in Großformat zu verunstalten.
Über 250Millionen geht an die Parteien was man damit alles machen könnte :(

Quo vadis
30.06.2007, 11:48
Es ist zu vermuten, dass die NPD einen Informanten beim sächsischen LKA hat.


Der Kerl tut mir jetzt schon leid, wenn es ihn den gibt---muß sich von früh bis spät Etabliertenpropaganda anhören und hat solche ätzenden Typen wie den "Geleerten" um sich rum *würg* :D

Unbelehrbar
30.06.2007, 11:49
Der Kerl tut mir jetzt schon leid, wenn es ihn den gibt---muß sich von früh bis spät Etabliertenpropaganda anhören und hat solche ätzenden Typen wie den "Geleerten" um sich rum *würg* :D

:= :lach: :lach: :lach:

Kapitän_RO
30.06.2007, 12:51
Ich dachte immer, dass der Verfassungsschutz die NPD unterwandert hat, wenn nicht sogar selbst gegründet. Die NPD und Sachsen ist noch so eine Geschichte für sich, aber was soll man von einem Freistaat erwarten.

Gärtner
30.06.2007, 12:56
Und wo ist das Problem kriegen die anderen Parteien nichts? Ich würde eher sagen Sie kriegen viel zu viel.
Zweifellos. Nur tut die NPD immer so "systemfeindlich" und hält gleichzeitig wie alle anderen gerne die Hand auf. Das ist ziemlich verlogen.

~~~


Der Kerl tut mir jetzt schon leid, wenn es ihn den gibt---muß sich von früh bis spät Etabliertenpropaganda anhören und hat solche ätzenden Typen wie den "Geleerten" um sich rum *würg*

Zumindest wird er da mit ordentlichem Deutsch konfrontiert und kann sich vom legasthenischen Gefasel rechtschreibgestörter Braunbatzen erholen.

Gärtner
30.06.2007, 12:57
Ich dachte immer, dass der Verfassungsschutz die NPD unterwandert hat, wenn nicht sogar selbst gegründet. Die NPD und Sachsen ist noch so eine Geschichte für sich, aber was soll man von einem Freistaat erwarten.

Man könnte beinahe sagen, daß sich die staatlichen Behörden hier selbst aushorchen. :D

Edmund
30.06.2007, 13:09
Zweifellos. Nur tut die NPD immer so "systemfeindlich" und hält gleichzeitig wie alle anderen gerne die Hand auf. Das ist ziemlich verlogen.
Verlogen ist die BRD-Blockpartei, da sie die Menschen trotz hoher Steuereinnahmen weiter schröpft, damit sie deutsches Geld munter weiter für fremde Interessen ausgeben kann.

Kapitän_RO
30.06.2007, 13:29
Man könnte beinahe sagen, daß sich die staatlichen Behörden hier selbst aushorchen. :D

Also ist in Sachsen die Stasi wieder zurückgekehrt.

Pascal_1984
30.06.2007, 16:09
Schwill ab. Es geht vor allem um die Gelder aus der staatlichen Parteienfinanzierung (jaja, Knete vom bösen System, und zwar zu 42 Prozent) sowie weitere 50 Prozent aus steuerlich absetzbaren Spenden und Mitgliedsbeiträgen. Damit lebt die NPD zu 64 Prozent aus öffentlichen Geldern. (Quelle (http://npd-blog.info/?p=920))

~~~



Daß der gemeine Braunbatz über die Lektüre einer Überschrift nicht hinauskommt, sollte nicht verwundern.

Wen auch immer du damit meinst, wähle auf jeden fall in Zukunft die Überschriften der Themen so, das man sie richtig erkennt und nicht so wie du sie gerne hättest :))

Unbelehrbar
30.06.2007, 19:51
Zweifellos. Nur tut die NPD immer so "systemfeindlich" und hält gleichzeitig wie alle anderen gerne die Hand auf. Das ist ziemlich verlogen.


Nein da kennst du die Meinungen und Aussagen der NPDler schlecht.
Die einen sagen da fließen außnahmsweise mal Euros für Deutschland und die NSler in der NPD haben schon oft öffentlich gefeixt,dass das System seine eigene Abschaffung bezahlen würde :D .
Ich persönlich glaube sie irren sich da. Wir werdens sehen.

derNeue
01.07.2007, 19:14
Schwill ab. Es geht vor allem um die Gelder aus der staatlichen Parteienfinanzierung (jaja, Knete vom bösen System, und zwar zu 42 Prozent) sowie weitere 50 Prozent aus steuerlich absetzbaren Spenden und Mitgliedsbeiträgen. Damit lebt die NPD zu 64 Prozent aus öffentlichen Geldern. (Quelle (http://npd-blog.info/?p=920))

.
Es ist ja bekannt, daß die Sozen die bildungsferneren Schichten der Gesellschaft repräsentieren sollen, aber bei dieser abenteuerlichen Berechnungsweise müßte sich eigentlich auch jeder Hauptschüler die Haare raufen.
42% Staatsknete: ok. Ich bin sowieso dafür, sie abzuschaffen, dann aber bitte für alle Parteien.

Wo aber kommen die übrigen 22% angeblicher Staatsknete her??
Da finanziert sich die NPD also zu 50% aus privaten Spenden. Also nix Staatsknete, das sind alles private Überzeugungstäter.
Auf diese Spenden müßten nun also, theoretisch, d.h., wenn sie nicht gespendet worden wären, 22% Prozent Einkommenssteuer im Schnitt gezahlt werden. Weil es aber Spenden sind, entfällt die Einkommenssteuer. Natürlich hätte das Geld genausogut für einen Kaninchenzüchterverein gespendet werden können, dann wären die Steuereinnahmen genauso entfallen. Aber die Experten von der SPD-Studie sind ganz schlau: Sie rechnen die 22% einfach oben drauf und kommen so auf eine Staatsfinanzierung der NPD von insgesamt 64%.

Das ist ungefähr so, wie wenn ich mich entschließe, nicht mehr mit dem Auto, sondern zu Fuß zur Arbeit zu laufen. Dadurch entgehen dem Staat vielleicht ein paar hundert Euro Mineralölsteuer pro Jahr. Kann man deswegen sagen, der Staat finanziert meinen Weg zur Arbeit, nur weil ich keine Mineralölsteuer mehr zahle? Nach den Experten von der SPD offenbar schon. Eine sehr kreative Berechnungsweise.