PDA

Vollständige Version anzeigen : Asyl: Fluchtgründe vom Fließband - wie Asylbewerber abzocken



Tratschtante
28.06.2007, 16:54
http://www.weltwoche.ch/artikel/?AssetID=16785&CategoryID=91

Das spielt sich zwar in der Schweiz ab, aber ich geh davon aus, daß das hier in D genauso abläuft, nur wird halt nicht drüber geschrieben.

Lichtblau
28.06.2007, 16:58
Das Geld ist bei den Reichen und nicht bei den Ausländern.

klartext
28.06.2007, 16:59
In D läuft es nicht anders. Die Frage, warum wir uns dieses Spiel gefallen lassen, bleibt unbeantwortet.

politisch Verfolgter
28.06.2007, 17:00
Das Geld hat bei den zu über 90 % betriebslosen Anbietern zu sein, die wiederum die Hauptnachfrage stellen.
Damit das rund läuft benötigen user value.
Das ist zu globalisieren, womit den Fluchtgründen aus Elendsländern das Wasser abgegraben werden kann.

Mauser98K
28.06.2007, 17:01
Das Geld ist bei den Reichen und nicht bei den Ausländern.

Deshalb muß sich der, der es zu Wohlstand gebracht hat, auch gegen Schmarotzer verteidigen.

Tratschtante
28.06.2007, 17:06
Das Geld hat bei den zu über 90 % betriebslosen Anbietern zu sein, die wiederum die Hauptnachfrage stellen.
Damit das rund läuft benötigen user value.
Das ist zu globalisieren, womit den Fluchtgründen aus Elendsländern das Wasser abgegraben werden kann.

Mein Gott PV, mußt Du jedes Thema versauen? Niemand kapiert Dein Kauderwelsch.

Atheist
28.06.2007, 17:08
Je weniger die Asylbewerber kooperieren, desto besser stehen ihre Erfolgschancen. So wird der Rechtsstaat mit seinen eigenen Mitteln ausgehebelt – und in sein Gegenteil verkehrt. «Wer unbedingt bleiben will», sagt der Insider, «der bleibt auch.»

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Churchill kam nämlich in den Sinn, dass auch er in Wirklichkeit gar nicht ein Äthiopier sei, sondern ein Pazifist aus Eritrea. In Wahrheit, so seine neue Version, heisse er Mohammed Ali* und sei drei Jahre älter als bisher angenommen. Und siehe da: Mit Entscheid vom 16. Mai 2007 hiess das Bundesamt für Migration (BfM) seinen neuen Asylantrag gut. Als Erstes liess sich Churchill (alias Ali) einen Ausweis ausstellen, damit er wieder frei ins Ausland reisen konnte. Im nächsten Schritt wird er wohl seine Familie nachkommen lassen.

Ka0sGiRL
28.06.2007, 17:10
In D läuft es nicht anders. Die Frage, warum wir uns dieses Spiel gefallen lassen, bleibt unbeantwortet.

Weil die Sozen von Armut für Alle träumen.

Tratschtante
28.06.2007, 17:10
Deshalb muß sich der, der es zu Wohlstand gebracht hat, auch gegen Schmarotzer verteidigen.

Richtig Mauser, wer ein Leben lang gearbeitet hat, sollte nicht wg diesen Schmarotzern immer mehr abgeben müssen. Was ist nur in der Schweiz, in Österreich und in D los? Wenigstens wird in der Schweiz darüber geschrieben. In D hab ich so einen Bericht noch nicht gelesen.

politisch Verfolgter
28.06.2007, 17:20
Tratschtante, was läßt sich da noch versauen?
Der mod. Feudalismus liefert "Fluchtgründ vom Fließband".
Wäre ich dort, würde ich auch hierher wollen.

ErhardWittek
28.06.2007, 17:34
Weil die Sozen von Armut für Alle träumen.
Aber wen zocken dann CDUSPDGüneLinke dann ab, wenn alle am Hungertuch nagen?
Diese Strategie kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Na ja, immerhin hören dann, mangels Steuergeldern, endlich auch die unsäglich verlogenen Wahlkämpfe auf.
So hat doch alles auch sein Gutes.

politisch Verfolgter
28.06.2007, 17:45
3 % eignen in D 70 % - sind zwar nicht "alle", nagen aber doch nicht am Hungertuch.
Ohne mod. Feudalismus keine "Fluchtgründe vom Fließband" mehr.
Damit ist hinlänglich beschrieben, wer wen warum abzockt.
"mangels Steuergeldern": wer schon alles hat, warum soll der auch noch dafür Steuern bezahlen? ;-)

Tratschtante
28.06.2007, 19:08
Tratschtante, was läßt sich da noch versauen?
Der mod. Feudalismus liefert "Fluchtgründ vom Fließband".
Wäre ich dort, würde ich auch hierher wollen.

Drei Sätze von Dir, die ich kapiert hab. Endlich!:cool2: :]

politisch Verfolgter
28.06.2007, 20:10
Nicht zu fassen, mich hauts vom Drehstuhl ;-)
User value wird Ihnen auch noch aufgehen.

Feldherr
28.06.2007, 21:57
http://www.weltwoche.ch/artikel/?AssetID=16785&CategoryID=91

Das spielt sich zwar in der Schweiz ab, aber ich geh davon aus, daß das hier in D genauso abläuft, nur wird halt nicht drüber geschrieben.

Davon musst du nicht ausgehen, das ist so. Pass verbrannt und falsche Identität zugelegt und dann ziehen Kameltreiber und Neger ihre Asylshow ab. Da werden Neger in Begleitung von 3-4 Beamten quer durch Deutschland für 1000de Euro zu Botschaften gekarrt, wo dann der Botschafter per Hörprobe feststellt, dass der Neger vom Dialekt nicht von dort herkommt, wie er angegeben hat.

Retour und das Spiel beginnt 1 Monat später von Neuem und der Neger lacht sich in sein schwarzes Fäustchen. Wenn er dann noch eine deutsche Schlampe vögelt und sie ihn dann wegen der Negerbrut heiratet ist alles geritzt, mit Hartz 4 auf Lebenszeit. So läuft das.

Oder einfach AIDS, dann kann niemand den Neger ausweisen und er wird in Deutschland auf Lebenszeit gepflegt, auf Kosten der Krankenkasse versteht sich. :cool:

Tratschtante
29.06.2007, 08:28
Davon musst du nicht ausgehen, das ist so. Pass verbrannt und falsche Identität zugelegt und dann ziehen Kameltreiber und Neger ihre Asylshow ab. Da werden Neger in Begleitung von 3-4 Beamten quer durch Deutschland für 1000de Euro zu Botschaften gekarrt, wo dann der Botschafter per Hörprobe feststellt, dass der Neger vom Dialekt nicht von dort herkommt, wie er angegeben hat.

Retour und das Spiel beginnt 1 Monat später von Neuem und der Neger lacht sich in sein schwarzes Fäustchen. Wenn er dann noch eine deutsche Schlampe vögelt und sie ihn dann wegen der Negerbrut heiratet ist alles geritzt, mit Hartz 4 auf Lebenszeit. So läuft das.

Oder einfach AIDS, dann kann niemand den Neger ausweisen und er wird in Deutschland auf Lebenszeit gepflegt, auf Kosten der Krankenkasse versteht sich. :cool:

Traurig, aber wahr./:( /:(

elas
29.06.2007, 08:45
Das Geld hat bei den zu über 90 % betriebslosen Anbietern zu sein, die wiederum die Hauptnachfrage stellen.
Damit das rund läuft benötigen user value.
Das ist zu globalisieren, womit den Fluchtgründen aus Elendsländern das Wasser abgegraben werden kann.

Schon deshalb weil nach deiner verschwurbelten Theorie keine Flugzeuge mehr gebaut werden könnten.
Soviel Kapital in einem Betrieb darf nicht sein .
Es muss ja an Betrienslose verteilt werden.

Übrigens die Steinzeitmenschen waren alle Betriebslos.

Tratschtante
29.06.2007, 08:58
Schon deshalb weil nach deiner verschwurbelten Theorie keine Flugzeuge mehr gebaut werden könnten.
Soviel Kapital in einem Betrieb darf nicht sein .
Es muss ja an Betrienslose verteilt werden.

Übrigens die Steinzeitmenschen waren alle Betriebslos.

:hihi: :cool2: