PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute in Phoenix: Minarette über Deutschland



Tratschtante
28.06.2007, 16:44
http://phoenix.de/phoenix_runde/2007/06/28/0/137920.1.htm

Das wird sicher interessant. Raddatz ist auch dabei.

erwin r analyst
28.06.2007, 16:47
wird das übliche...

senchi
28.06.2007, 16:48
Cool, eine Diskussion mit Integrations- und Dialogbeauftragten wird sich höchst interessant :)) und garantiert nicht einseitig, oder?( ?( ?(

Tratschtante
28.06.2007, 16:58
Wer weiß. Aber solche Sendungen zeigen den Moslems (hoffentlich) auch, daß ihnen inzwischen ein anderer Wind entgegenweht. Für unsere Politiker gilt das auch.

ErhardWittek
28.06.2007, 17:13
Erstaunlich, daß gar keiner der Grünen dabei ist. Phoenix lädt doch sonst vorzugsweise einen von denen ein. Am allerliebsten den Türkenabgeordneten Muhammad Ströbele. Auch Aischa Roth ist dort recht gern gesehen.

giggi
28.06.2007, 17:14
Bin schon mal gaaaanz gespannt auf die Ergebnisse

:lach: :lach: :lach:

ErhardWittek
28.06.2007, 17:18
Cool, eine Diskussion mit Integrations- und Dialogbeauftragten wird sich höchst interessant :)) und garantiert nicht einseitig, oder?( ?( ?(
Wie kommst Du nur darauf? Bei Phoenix ist man immer auf Ausgewogenheit bedacht und zwar im Verhältnis 3:1.
So wird es heute abend auch wieder gehandhabt.

Tratschtante
28.06.2007, 17:28
Erstaunlich, daß gar keiner der Grünen dabei ist. Phoenix lädt doch sonst vorzugsweise einen von denen ein. Am allerliebsten den Türkenabgeordneten Muhammad Ströbele. Auch Aischa Roth ist dort recht gern gesehen.

Inzwischen nicht mehr. Die haben endlich begriffen, daß die keiner mehr sehen will. War auch höchste Zeit.

ErhardWittek
28.06.2007, 17:56
Inzwischen nicht mehr. Die haben endlich begriffen, daß die keiner mehr sehen will. War auch höchste Zeit.
Ich hoffe, Du behältst recht.

Don
28.06.2007, 18:01
Wie kommst Du nur darauf? Bei Phoenix ist man immer auf Ausgewogenheit bedacht und zwar im Verhältnis 3:1.
So wird es heute abend auch wieder gehandhabt.

Gut beobachtet. Ich habe denen heute eine mail bezüglich ihrer ausgewogenen "Diskussion" zum Klimawandel gestern nacht zukommen lassen. Volksverblödung pur. Deujtsches gebührenfinanziertes Manipulationsfernsehen.

ErhardWittek
28.06.2007, 18:28
Gut beobachtet. Ich habe denen heute eine mail bezüglich ihrer ausgewogenen "Diskussion" zum Klimawandel gestern nacht zukommen lassen. Volksverblödung pur. Deujtsches gebührenfinanziertes Manipulationsfernsehen.
Ich hab' mir die "Diskussion" auch angesehen. Mich hat fast der Schlag getroffen, als der Potsdamer Prof. Stefan Rahmstorf behauptete, heute sei es wärmer als im Mittelalter. Dann sollten die Grönländer schleunigst damit anfangen, Weizen anzubauen und Rinder zu züchten. Es ist wirklich erschütternd, was so zusammengelogen wird.

Die Vermutung, daß die heutigen "Fachleute" einfach nur dumm sind, wäre zu kurz gegriffen. Die spulen ihre politisch und wirtschaftlichen erwünschten Aussagen ab und kassieren. Es ist eine Zumutung, was uns da an vermeintlich objektiven und sachlichen Debatten vorgesetzt wird.

Das wird heute abend ähnlich politisch korrekt ablaufen, dessen bin ich mir sicher.

Tratschtante
28.06.2007, 18:57
Ich hoffe, Du behältst recht.

Zumindest ist keiner von unseren Kulturbereicherer-Befürwortern dabei. Bei dem Kufen aus NRW bin ich mir aber nicht sicher. Ich kenn den nicht so gut.

erwin r analyst
28.06.2007, 19:40
Da gehören Anwohner etc. hin. Nicht irgendwelche Pseudoexperten, die immer das selbe runterbeten-

Sven71
28.06.2007, 19:42
Minarette über Deutschland. Das klingt fast so wie Zigarette über Deutschland. Und was macht man mit einer Zigarette?

Jaja, ich weiß .... sowas darf man nicht mal denken. Kotau kotau kotau

Trotzdem finde ich den neuen dänischen Brauch am St. Hans Tag sehr charmant.

Bruddler
28.06.2007, 19:46
Erstaunlich, daß gar keiner der Grünen dabei ist. Phoenix lädt doch sonst vorzugsweise einen von denen ein. Am allerliebsten den Türkenabgeordneten Muhammad Ströbele. Auch Aischa Roth ist dort recht gern gesehen.

oder warum nicht gleich den Musel-Grünen Cem Özdemir ?!

http://webarchiv.bundestag.de/archive/2005/0113/mdb15/mdb14/mdbjpg/o/oezdece0.jpeg

Fenrir
28.06.2007, 20:00
Die "Ischlahm isch Peace, Alder" Beiträge wird es zuhauf geben, wirklich kontruktive Kritik wird nicht vorkommen.

Bruddler
28.06.2007, 20:02
Die "Ischlahm isch Peace, Alder" Beiträge wird es zuhauf geben, wirklich kontruktive Kritik wird nicht vorkommen.

darf nicht kommen !!! :ahh:

erwin r analyst
28.06.2007, 21:19
Jetzt geht es los.

:lach: Alboga labert wieder den üblichen Musel-Müll.

erwin r analyst
28.06.2007, 21:22
und schon wird es wieder klar: "Existenz des Islams in unserer Gesellschaft". Das übliche Theater eben.

erwin r analyst
28.06.2007, 21:26
Es sieht folgendermaßen aus:

der Musel, der eh für die Islamisierung etc. ist.
Einer, der auf die Ängste der Bevölkerung nennt und über den Islam erzählt.

Dann einen, der die Moschee wohl toll findet.

Und en Integrationsbeauftragten, der die Ängste beschreibt, aber sie wohl nicht versteht.

erwin r analyst
28.06.2007, 21:28
Und jetzt geht es über "Pro Köln"- warum aber kein Vertreter zu den Vorwürfen Stellung nehmen darf, weiss jeder, der die Medien kennt....

politisch Verfolgter
28.06.2007, 21:34
Jetzt geht es los.

:lach: Alboga labert wieder den üblichen Musel-Müll.

Wengistens nicht der übliche kriminelle CDU/CSU-Feudaldreck-Müll.
Lieber ne Moschee, als $ständlern den Affen zu schieben.
Die Politgangster müßten zur Strafe für ihre verbrecherische Arbeitsgesetzgebung den Koran auswendig lernen und zwangsbekehrt werden, bis ihnen Hören und Sehen vergeht, diesen elenden Banden.

Wayne
28.06.2007, 21:44
Der CDU-Politiker : (1) "Die Moschee kann ein Ort der Integration sein" - das glaubt er doch wohl selbst nicht...:))

erwin r analyst
28.06.2007, 21:51
Der muss das sagen. Sonst ist er ja "rechts"....

Wayne
28.06.2007, 21:52
CDU-Politiker, Thomas Kufen : Wir wollen einen "deutschen Islam".

Was zum Teufel soll ein "deutscher Islam" sein?

LiberalKonservativ
28.06.2007, 21:55
Was zum Teufel soll ein "deutscher Islam" sein?

"Deutscher Islam" - So ein lächerlicher, naiver Mist. :)) :))

Und das noch von der (C) DU...

erwin r analyst
28.06.2007, 21:56
Ich schaue schon lange nicht mehr zu.

RDX
28.06.2007, 21:57
CDU-Politiker, Thomas Kufen : Wir wollen einen "deutschen Islam".

Was zum Teufel soll ein "deutscher Islam" sein?

Kein Wunder, dass die Musels so rotzfrech sind.
Wenn sie es mit Deutschen zu tun haben ,dann nur mit geistig und charakterlich minderwertigen Deutschen.

Der Musel ist agressiv, verlogen und niederträchtig.

Der fanatische Musel möchte, dass die Isalmfeindlichkeit in Deutschland bekämpft wird, weil die Musels sonst nicht in "Ruhe ihre Religion ausüben" könnten.

Daraus folgt, dass der Staat die Muselkritiker bekämpfen soll.

LiberalKonservativ
28.06.2007, 21:58
Der Herr Alboga labert auch nur seinen Multi-Kulti Mist, spielt nur den üblichen beleidigten Moslem, ich hab das Gefühl, dass er gleich zu heueln anfängt...:hihi:

LiberalKonservativ
28.06.2007, 21:59
Ich schaue schon lange nicht mehr zu.

Ist besser so, diese Show ist kaum auszuhalten, die Leute sind naiv, falsch und frech bis zum geht nicht mehr.

erwin r analyst
28.06.2007, 22:00
Der Depp von "Integrationsbeauftragter" und der Dhimmi-Katholik (ich überlege gerade den Austritt) sind doch einfach realitätsfremd.

erwin r analyst
28.06.2007, 22:00
Ist besser so, diese Show ist kaum auszuhalten, die Leute sind naiv, falsch und frech bis zum geht nicht mehr.

war das jemals anders bei ner Museldiskussion?

Wayne
28.06.2007, 22:00
Der Herr Alboga labert auch nur seinen Multi-Kulti Mist, spielt nur den üblichen beleidigten Moslem, ich hab das Gefühl, dass er gleich zu heueln anfängt...:hihi:



Alboga as usual. :D

RDX
28.06.2007, 22:05
Der Herr Alboga labert auch nur seinen Multi-Kulti Mist, spielt nur den üblichen beleidigten Moslem, ich hab das Gefühl, dass er gleich zu heueln anfängt...:hihi:

Das ist Taqiyya!!!

Wenn die Musels in der Position der Schwäche sind, machen sie ein auf Mitleid und Opfer.

Sind sie in der Position der Stärke, schneiden sie ihren Opfern brutal die Köpfe ab.

RDX
28.06.2007, 22:06
Der Depp von "Integrationsbeauftragter" und der Dhimmi-Katholik (ich überlege gerade den Austritt) sind doch einfach realitätsfremd.

Falsch!!!!
Solche Leute wie dich brauchen wir Patrioten in der CDU.

Wayne
28.06.2007, 22:06
Der Depp von "Integrationsbeauftragter" und der Dhimmi-Katholik (ich überlege gerade den Austritt) sind doch einfach realitätsfremd.

Richtig, sie glauben sogar an einen "deutschen Islam", sowas hört man echt selten.
Wie naiv muss man sein, um an einen "deutschen Islam" zu glauben,
als ob alle Moslems auf einmal auf deutsch prädigen würden.
Wer glaubt denn ernsthaft an einen "deutschen Islam" ?

Der CDU-Politiker hätte mal besser erwähnen sollen, was genau er sich mit dem Begriff "deutschen Islam" vorstellt. Aber der Begriff alleine reicht schon, sie wollen wahrscheinlich, dass die islamische Religion in Deutschland, deutsch wird. :rolleyes:

politisch Verfolgter
28.06.2007, 22:09
Ist besser so, diese Show ist kaum auszuhalten, die Leute sind naiv, falsch und frech bis zum geht nicht mehr.

So wie die Politgangster generell bei ihren Hetzkampagnen gegen Betriebslose.

RDX
28.06.2007, 22:09
Richtig, sie glauben sogar an einen "deutschen Islam", sowas hört man echt selten.
Wie naiv muss man sein, um an einen "deutschen Islam" zu glauben,
als ob alle Moslems auf einmal auf deutsch prädigen würden.



Nicht naiv, nur blöd!!!

Deutschmann
28.06.2007, 22:11
@ erwin r analyst: War eine gute Sendung. Jetzt wird mir einiges klar. Das kann hier wohl keiner wissen aber ich bin auch Mitglied der CDU - bis heute. Das war der Tropfen der das Fass zu überlaufen gebracht hat. Und wenn du stark genug bist löscht du dein CDU/CSU-Bild.

politisch Verfolgter
28.06.2007, 22:12
RDX, genauso blöd, wie es toll zu finden, daß 3 % 70 % eignen.
Die Politgangster gehören lebenslang in eine Moschee eingesperrt, bis Allah sie zu sich ruft.

RDX
28.06.2007, 22:15
RDX, genauso blöd, wie es toll zu finden, daß 3 % 70 % eignen.Die Politgangster gehören lebenslang in eine Moschee eingesperrt, bis Allah sie zu sich ruft.

Den Satz habe ich nicht verstanden!

LiberalKonservativ
28.06.2007, 22:15
Wer glaubt denn ernsthaft an einen "deutschen Islam" ?



Die SPD, Grünen, FDP, SED und große teile der Union.

Alles in allem sind es viel zu viele. :=

Deutschmann
28.06.2007, 22:18
RDX, genauso blöd, wie es toll zu finden, daß 3 % 70 % eignen.
Die Politgangster gehören lebenslang in eine Moschee eingesperrt, bis Allah sie zu sich ruft.

Du hast oft die richtige Einstellung. Aber schreib doch mal so dass es alle verstehen. Ich muss deine Beiträge immer 3 mal durchlesen bis ich begreife was du eigentlich meinst.

esperan
28.06.2007, 22:20
http://phoenix.de/phoenix_runde/2007/06/28/0/137920.1.htm

Das wird sicher interessant. Raddatz ist auch dabei.

Es reicht ! Bevor man erlaubt noch eine weitere Moschee zu bauen, sollte uns diese Religion erst mal koscher werden. Und das müssen diese Muslime uns erst mal beweisen. Denn mit dem Vetrauen ist es wie mit dem Respekt. Beides muss man sich verdienen. Ich sehe da gewaltige Defizite ... ihr nicht auch?

esperan

latrop
28.06.2007, 22:22
Neeeeeiiiin, die DITIB ist ja garnicht so.
Und immer wieder diese blöde Argumentation, wieviele christliche Kirchen in der Türkei sind.........
Und wieviel Christen sind alleine in den letzten 2 Jahren in der Türkei umgebracht worden ?
Hans Peter Raddatz hat hier ein sehr gutes Bild abgegeben und die Wahrheit, wenn auch leicht diplomatisch um keinen offenen Streit zu erzeugen, sehr gut angeschnitten.
Und Thomas Kufen
(Integrationsbeauftragter der Landesregierung in NRW) ist ein Schwachmat sondergleichen. Ich habe schwer die Vermutung, das er ein Konvertit ist.

LiberalKonservativ
28.06.2007, 22:23
Alboga as usual. :D

Ich wusste vorhin echt nicht, ob man weinen oder lachen sollte, insgeheim ist er ja wirklich amüsant, aber seine Forderungen sind für Deutschland der blanke Horror. Moschee hier, Moschee dort, Islamschulen hier, Islamunterricht dort...:rolleyes:


war das jemals anders bei ner Museldiskussion?

Nun, zugegeben, die Diskussion verlief wie gewohnt, der Moslem spielt den Beleidigten, wenn er nicht bekommt was er will, ein Dhimmi-Politiker der den Türken, auf gut deutsch gesagt, in den Arsch kriecht, (diesesmal ein CDUler), ein Katholik/Christ, der von Toleranz schwafelt, etc.

Aber, die heutige Diskussion war soweit interessant, als ein CDU-Politiker, gerade ein CDU-Politker vom "deutschen Islam" redet, normalerweise ist das Grünengeschwätz. :))

Brimborium
28.06.2007, 22:23
Pofalla grade auf Phoenix - "Wir brauchen beides, verbesserte Ausbildung bla bla bla UND Vereinfachung der Einwanderung für Hochqualifizierte.

Fein Fiffi.

Schade nur das auch Hochqualifizierte Familie haben und sich gerne vermehren.

Wie immer bestehen die Antworten der CDU auf die Probleme des Landes im kriecherischen Gehorsam gegenüber der Wirtschaft.

Einerseits die Tore sperrangelweit für alles und jeden öffnen, damit die Industrie sich nicht nur dumm sondern auch noch dämlich verdient.

Andererseits ihren treu(doofen) Wählern die Steuerschraube in rythmischen Wallungen wie eine Garrotte um den Hals zu schrauben, bis Michel an der Grenze zum Brechreiz ist.

Ihr habt sie gewählt!

politisch Verfolgter
28.06.2007, 22:24
Den Satz habe ich nicht verstanden!

Bzgl. der Sendung sind die Politgangster als blöd und naiv dargestellt worden.
Noch blöder sind die darin, daß sie es toll finden, wenn 3 % 70 % eignen.
Denn das ist ja der Auftrag ihrer Klientel. Dieser Auftrag ist abgrundtief blöd, weil er den allermeisten Deutschen extrem schadet.

Wayne
28.06.2007, 22:27
Aber, die heutige Diskussion war soweit interessant, als ein CDU-Politiker, gerade ein CDU-Politker vom "deutschen Islam" redet, normalerweise ist das Grünengeschwätz. :))

Naja, es ist ja nichts besonderes, auch die CDU spricht schon seit langem vom "deutschen Islam", entweder aus reiner Naivität, oder um neue Wählerschichten zu erreichen, wobei ich eher das erste schätze, da ich im Gegensatz zu unseren Politikern weiß, dass die Moslems keinen "deutschen Islam" wollen und dass dieser Begriff nur ein Hirngespinst seitens der Multi-Kulti Ideologen ist.

Deutschmann
28.06.2007, 22:29
@ RDX. Hast du den Beitrag von PV jetzt verstanden? Wenn ja, übersetz mal. :-)

Aber zum Thema: Die CDU hat sich mit diesem Thomas Kuf(lad)en ins Abseits gestellt. Super Leistung.

RDX
28.06.2007, 22:31
@ RDX. Hast du den Beitrag von PV jetzt verstanden? Wenn ja, übersetz mal. :-)

Aber zum Thema: Die CDU hat sich mit diesem Thomas Kuf(lad)en ins Abseits gestellt. Super Leistung.

Er meint die 3% Reichen, die in Deutschland 70% des Volksvermögens besitzen.

Der Junge ist hier im falschen Strang oder er hat gesoffen oder gekifft.

Wayne
28.06.2007, 22:34
Aber zum Thema: Die CDU hat sich mit diesem Thomas Kuf(lad)en ins Abseits gestellt. Super Leistung.

Naja, wenn man ehrlich ist, war das heute nichts neues seitens der CDU.

Viele CDU-Politiker haben schon immer gesagt, dass sie einen "deutschen Islam" wollen, das eine Moschee "durchaus ein Ort der Integration sei", "wir" - gemeint die CDU - eigentlich den Bau der Moschee unterstürtzen, dass man aber auch auf die Ängste der Menschen achten soll. bla bla bla.

Business as usual. Von der CDU nichts neues.

RDX
28.06.2007, 22:34
Aber zum Thema: Die CDU hat sich mit diesem Thomas Kuf(lad)en ins Abseits gestellt. Super Leistung.

NRW scheint so langsam zu einem Bundesland zu verkommen, dass von Gestörten und Idioten regiert wird.
Egal welche Partei: in NRW sind die Politiker besonders irre.

politisch Verfolgter
28.06.2007, 22:37
RDX, danke für den späten Lacher zum Tagesabschluß ;-)
Na ja, ich hab mich schon klar ausgedrückt.

Deutschmann
28.06.2007, 22:38
Naja, wenn man ehrlich ist, war das heute nichts neues seitens der CDU.

Viele CDU-Politiker haben schon immer gesagt, dass sie einen "deutschen Islam" wollen, das eine Moschee "durchaus ein Ort der Integration sei", "wir" - gemeint die CDU - eigentlich den Bau der Moschee unterstürtzen, dass man aber auch auf die Ängste der Menschen achten soll. bla bla bla.

Business as usual. Von der CDU nichts neues.

Ja, aber ich habe gedacht dass es noch einige mit Rückgrat gibt. Da bin ich wohl falsch gelegen. Deswegen wird diese Partei meine Stimme nicht mehr bekommen. Wie ich vorher gesagt habe, dies war der Tropfen der .....

Deutschmann
28.06.2007, 22:40
NRW schein so langsam zu einem Bundesland zu verkommen, dass von Gestörten und Idioten regiert wird.
Egal welche Partei: in NRW sind die Politiker besonders irre.

Leider nicht nur da. Auch in BW haben wir Politiker die sofort einknicken wenn etwas "politisch unkorrekt" sein könnte.

Gottfried
28.06.2007, 23:09
Thomas Kufen (* 5. August 1973 in Essen) ist Integrationsbeauftragter der Landesregierung von Nordrhein-Westfalen.

... 1997 Mitbegründer des Deutsch-Türkischen Forums der CDU NRW, dort stv. Vorsitzender...

http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Kufen

Heiliger
29.06.2007, 07:09
Also habe mir die Sendung auch angesehen, sehr zum Ärgernis meiner Frau.

Dabei fand ich die DITIB reagiert genauso wie einige Türken hier im Forum.:]

Da beschleicht mich das Gefühl das hier DITIB Mitarbeiter am Werk sind, die Ihre Meinung hier anbringen wollen.

Von dem Vertreter jener Organisation kam wenig sinnvolles zum Beitrag rüber. Die Abwiegelungen waren dermaßen extrem das dies jeder gemerkt hat. Allein das vergleichen mit der Gewalt gegen Frauen, Islam vs. Deutschland unter aller sau.
Also die DITIB behart weiter auf den überdimensionalen Bau der Moschee. Keine Einsicht, kein entgegenkommen. Dafür alleine müsste der Plan schon geändert werden. Zaghafte versuche doch die Minaretten kleiner Bauen zu lassen verliefen ja im Sande.

Vorallem das Gesülze von, in Ankara hört man Kirchenleuten, und es gibt 300 Kirchen in der Türkei! :no_no:

Aber aufbauen sollte man was angesprochen wurde, das wir unser Grundgesetz durchsetzen und das Politik von Religion getrennt werde. Wie das durchgeführt werden soll ist mir unklar!

Jedenfall wurde viel von unseren Grundrechten gesprochen, die auch der Islam nicht übergehen kann/darf. Da hoffe ich das da nicht nur heiße Luft geredet wurde.

Tratschtante
29.06.2007, 08:13
CDU-Politiker, Thomas Kufen : Wir wollen einen "deutschen Islam".

Was zum Teufel soll ein "deutscher Islam" sein?

Es gibt keinen deutschen Islam. Es gibt den Islam. So wie es das Christentum gibt. Die lügen sich selbst was in die Tasche.

Skaramanga
29.06.2007, 08:24
Einen deutschen Islam gibt es ebensowenig wie einen deutschen Shintoismus.

Eine deutsche Ausprägung des Christentums gibt es dagegen sehr wohl: Die Lutherische Kirche und den Protestantismus.



....
Vor allem das Gesülze von, in Ankara hört man Kirchenleuten, und es gibt 300 Kirchen in der Türkei! :no_no:
...


Ja, toll. 300 von ... wievielen tausenden die es dort mal gab? Haghia Sophia? Hallo?

Topas
29.06.2007, 08:24
Diese Politiker spielen mit dem Feuer. Muss es wieder soweit kommen, bist einer kommt und ruft:
„Nun, Volk, steh auf und Sturm brich los“

katharina von Medici
29.06.2007, 08:34
Dabei fand ich die DITIB reagiert genauso wie einige Türken hier im Forum.:]

Da beschleicht mich das Gefühl das hier DITIB Mitarbeiter am Werk sind, die Ihre Meinung hier anbringen wollen.


Genau das sage ich doch schon seit Monaten! Einige der türkischen Foristen sind mit Sicherheit DITIB-Funktionäre, die uns die Vertürkung u. Islamisierung langsam schmackhaft machen sollen.

Dazu auch dieser Thread von mir:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=38953

Im Übrigen hatte Raddatz gut, aber etwas zu zaghaft argumentiert.

Eridani
29.06.2007, 08:48
Diese Politiker spielen mit dem Feuer. Muss es wieder soweit kommen, bist einer kommt und ruft:
„Nun, Volk, steh auf und Sturm brich los“
---------------------------------------------------------------------------

Toll - aus der "berühmten" Rede 1944 unseres Hinkefusses. Nun ja....
Eine Glaskugel müßte ich haben - um zu sehen, ob dieses Jammervolk noch die Kurve kriegt - bevor hier die Türken machen, was sie wollen.

Diese TV-Dreckssendung in Phoenix gestern abend habe ich mir nicht angeschaut - ich bin zur Zeit depressiv genug, mit ansehen zu müssen, was unserem Volk angetan wird...
E:

Skaramanga
29.06.2007, 08:51
...
Im Übrigen hatte Raddatz gut, aber etwas zu zaghaft argumentiert.

Ja, der arme Raddatz, er tut mir schon leid. Das Problem ist dass er Deutscher ist ("Nicht-Migrant":)) ). Er muss sich ja wie auf Eierschalen bewegen und sehr vorsichtig mit allem sein, was er sagt, sonst kriegt er gleich die Nazi-Rassismus-Keule übergezogen. Es wäre gut, wenn mal ein ex-moslemischer Apostat seine Rolle- und seine Argumente - übernehmen würde. Das hätte mehr Durchschlagskraft.

katharina von Medici
29.06.2007, 08:56
Ja, der arme Raddatz, er tut mir schon leid. Das Problem ist dass er Deutscher ist ("Nicht-Migrant":)) ). Er muss sich ja wie auf Eierschalen bewegen und sehr vorsichtig mit allem sein, was er sagt, sonst kriegt er gleich die Nazi-Rassismus-Keule übergezogen. Es wäre gut, wenn mal ein ex-moslemischer Apostat seine Rolle- und seine Argumente - übernehmen würde. Das hätte mehr Durchschlagskraft.

Richtig, allerdings spielte das bei ihm noch vor einiger Zeit keine große Rolle. Daran, dass auch die Kritiker immer vorsichtiger werden, lässt sich einiges ablesen - leider nicht nur positives. Wenn Apostaten zu Wort kämen, hätte das eine Signalwirkung, die von unseren Dhimmi-Politikern und Medien nicht erwünscht ist.

Skaramanga
29.06.2007, 10:58
Hierher passt auch sehr gut diese Meldung:



Türkisches Höchstgericht: Orthodoxes Patriarchat nicht "Ökumenisch"

Ankara (KAP) Das Oberste Berufungsgericht der Türkei hat dem orthodoxen Patriarchat in Istanbul das Recht abgesprochen, den Titel "Ökumenisch" zu führen. Die Bezeichnung habe keine rechtliche Grundlage, hieß es zur Begründung wie türkische Medien am Dienstag berichteten.
...
Der Prozess wurde zwar eingestellt, die Richter äußerten sich aber zur Frage des Titels Ökumenischer Patriarch.

Das Ökumenische Patriarchat in Istanbul gilt nach der Tradition als das geistliche Zentrum der orthodoxen Christenheit weltweit. Der Patriarch "des Neuen Rom und von Konstantinopel" ist das Oberhaupt von mehr als 350 Millionen orthodoxen Christen. Er hat allerdings im Unterschied zum Papst keine umfassende Rechtsgewalt; zu seinen Aufgaben gehört es aber, panorthodoxe Synoden einzuberufen, Kirchengebieten die Selbständigkeit (Autokephalie) zu verleihen, Streitigkeiten in Teilkirchen zu schlichten.
...
In der Urteilsbegründung hieß es den Berichten zufolge, das Patriarchat unterstehe vollständig den türkischen Gesetzen. Nach dem Gleichheitsgrundsatz der Verfassung könne der Staat einer Minderheit keinen dauerhaften rechtlichen Sonderstatus zuerkennen.

http://www.cathol.lu/spip.php?article284&cathol_id=/news/kwn865qylo472prs/kwn-20070626t173115610.htm



Anstatt weiter lange zu diskutieren sollte man dieses Urteil jedem Musel, der hier Sonderrechte verlangt, um die Ohren schlagen.

ErhardWittek
29.06.2007, 12:10
Warum beschleicht mich nur immer das Gefühl, solche "Diskussionen" werden nur noch zur Beruhigung der Bürger inszeniert, während Politiker und Kirchenvertreter unsere Selbstaufgabe längst als beschlossen betrachten.

Der DITIP-Vertreter Alboga hat mal wieder ein anschauliches Lehrstück an Muselrabulistik geliefert. Der übliche Sermon von wegen, die Deutschen sind auch..., die Kirchen haben ebenfalls.... Salbader, salbader. Nichts Konkretes, nichts Greifbares, bis auf die immer wiederkehrenden Forderungen an uns.

Beschämend hat sich der CDU-Dhimmi verhalten, devot und unterwürfig. Den kann man abhaken.

Der Kathole Hünseler war auch nur peinlich. Wenn ich mich recht erinnere, hat er den Verein "Pro Köln" als rechtsradikal bezeichnet. Also auch er ein wackerer Streiter gegen Rechts. Schande über ihn.

Typisch für Phoenix. Das Verhältnis 3:1 zugunsten der staatlich gewünschten Gesinnung bei den Diskutanten wird also zur Gewohnheit.

Raddatz hatte trotz bester Argumente so natürlich einen schweren Stand. Er wurde vermutlich überhaupt nur deshalb eingeladen, um den Anschein von Ausgewogenheit in politischen Debatten zu wahren.

Wem gehört der Sender Phoenix eigentlich? Ich hatte schon die Grünen im Verdacht. Wer weiß da genaueres?

derNeue
29.06.2007, 12:31
Warum beschleicht mich nur immer das Gefühl, solche "Diskussionen" werden nur noch zur Beruhigung der Bürger inszeniert, während Politiker und Kirchenvertreter unsere Selbstaufgabe längst als beschlossen betrachten.

Der DITIP-Vertreter Alboga hat mal wieder ein anschauliches Lehrstück an Muselrabulistik geliefert. Der übliche Sermon von wegen, die Deutschen sind auch..., die Kirchen haben ebenfalls.... Salbader, salbader. Nichts Konkretes, nichts Greifbares, bis auf die immer wiederkehrenden Forderungen an uns.

Beschämend hat sich der CDU-Dhimmi verhalten, devot und unterwürfig. Den kann man abhaken.

Der Kathole Hünseler war auch nur peinlich. Wenn ich mich recht erinnere, hat er den Verein "Pro Köln" als rechtsradikal bezeichnet. Also auch er ein wackerer Streiter gegen Rechts. Schande über ihn.

Typisch für Phoenix. Das Verhältnis 3:1 zugunsten der staatlich gewünschten Gesinnung bei den Diskutanten wird also zur Gewohnheit.

Raddatz hatte trotz bester Argumente so natürlich einen schweren Stand. Er wurde vermutlich überhaupt nur deshalb eingeladen, um den Anschein von Ausgewogenheit in politischen Debatten zu wahren.

Wem gehört der Sender Phoenix eigentlich? Ich hatte schon die Grünen im Verdacht. Wer weiß da genaueres?

Soweit ich weiß ist Phoenix Teil der ARD und damit natürlich links wie alle "Öffentlich-Rechtlichen".
Haben die je z.B. das Schlesiertreffen mit hunderttausend Vertriebenen übertragen, wo sie doch sonst jeden Kaninchenzüchterverein live übertragen? Kann mich nicht erinnern.
Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen: solche Fernsehdiskussionen sind das reinste Opium fürs Volk. Das Prinzip ist immer dasselbe: Fünf Schritte in die falsche Richtung und ein Schritt in die richtige Richtung. Dieser eine Schritt wird dem dummen Zuschauer dann als großer Fortschritt verkauft.
Ungefähr so: Da wird gestattet und befürwortet, daß in Köln eine Megamoschee als zweitgößter Sakralbau nach dem Kölner Dom entstehen darf. Die wird dann das Kölner Stadtbild künftig zieren.
Um den aufgebrachten Bürger zu beruhigen, wird dann noch schnell vereinbart, daß die Minarette nicht 60, sondern z.B. nur 55 Meter hoch sein dürfen. Danke, CDU für diese großartige Vertretung Kölner Bürgerinteressen! Danke Phoenix, daß Ihr das so "ausgewogen" dargestellt habt!
Genauso läuft das und wird weiter so laufen, wenn wir nichts tun

Eridani
29.06.2007, 12:31
oder warum nicht gleich den Musel-Grünen Cem Özdemir ?!
http://webarchiv.bundestag.de/archive/2005/0113/mdb15/mdb14/mdbjpg/o/oezdece0.jpeg
-----------------------------
Dieser Herr übertrifft meine Ekelgefühle beim Anblick noch um einige Zehnerpotenzen gegenüber MdB Ch.Ströbele! Brrrrrrrrrr---------Kotz

erwin r analyst
29.06.2007, 12:34
Falsch!!!!
Solche Leute wie dich brauchen wir Patrioten in der CDU.

:top: Stimmt auch wieder.

Eridani
29.06.2007, 12:35
Soweit ich weiß ist Phoenix Teil der ARD und damit natürlich links wie alle "Öffentlich-Rechtlichen".
Haben die je z.B. das Schlesiertreffen mit hunderttausend Vertriebenen übertragen, wo sie doch sonst jeden Kaninchenzüchterverein live übertragen? Kann mich nicht erinnern.
Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen: solche Fernsehdiskussionen sind das reinste Opium fürs Volk. Das Prinzip ist immer dasselbe: Fünf Schritte in die falsche Richtung und ein Schritt in die richtige Richtung. Dieser eine Schritt wird dem dummen Zuschauer dann als großer Fortschritt verkauft.
Ungefähr so: Da wird gestattet und befürwortet, daß in Köln eine Megamoschee als zweitgößter Sakralbau nach dem Kölner Dom entstehen darf. Die wird dann das Kölner Stadtbild künftig zieren.
Um den aufgebrachten Bürger zu beruhigen, wird dann noch schnell vereinbart, daß die Minarette nicht 60, sondern z.B. nur 55 Meter hoch sein dürfen. Danke, CDU für diese großartige Vertretung Kölner Bürgerinteressen! Danke Phoenix, daß Ihr das so "ausgewogen" dargestellt habt!
Genauso läuft das und wird weiter so laufen, wenn wir nichts tun
------------------------------------------------------------
Gesucht: Ein deutscher Märthyrer - der auf der Baustelle der Moschee in Köln ein Schwein schlachtet (10min. vorher SAT1 anrufen!).

E:

Polymorphi
29.06.2007, 17:12
Dhimmi-Katholik (ich überlege gerade den Austritt) sind doch einfach realitätsfremd.

Du überlegst gerade den Austritt ? Hier hätte ich etwas zum Lesen für Dich.
Leider in englisch. Lesenswert : [U]Vatican II sect on Islam.
Pope John Paul II kissing the Koran , Mai 14, 1999
Pope Benedict: "There is a noble Islam". http://
< mostholyfamilymonastery.com >

Ebbelwoi
29.06.2007, 20:02
Mal die Sendung, aus meiner Sicht, grob zusammengefasst:

Ditib-Pöbler, der sich durch sein penetrantes Rumgebrülle die größte Redezeit erschleichen konnte. Dann noch das dämliche Gefasel von "Koordienierungsrat für eine Telfeonnummer usw." Klasse, dass die National-Islamisten von den Mili Görus ebenfalls vertreten sind. Aber ihr steht ja alle auf dem Grundgesetz... . Da könnt ihr noch so viele Broschüren drucken und noch so viele Basarpöbler in die Sendungen schleusen, euch trau ich keinen Meter. Vorher friert die Hölle zu!

Raddatz war zwar kompetent und fachkundig, aber für mich leider etwas zu defensiv. Allerdings muss man als Publizist aufpassen, bevor man mit Pro-Köln in Verbindung gebracht wird.

Der Integrationsbeauftragte ist ein klasse Beispiel für die ach so konservative CDU. Wer die, nach dieser Leistung, noch wählt....allerspätestens nach dieser Leistung, sollte sich mal Gedanken machen, was er will und wo er mit seiner Partei steht.

Der Katholik schlägt genau in die selbe Kerbe."Geld und Unterstützung von Konservativen hab ich gerne, aber den Islam find ich auch ganz dufte".


Insgesamt wieder einmal eine Sendung, wo unter dem Strich die heile Welt rauskommt. "Ja es gibt Probleme, aber wir arbeiten dran. Toleranz und so. Das Christentum war auch nicht immer lieb und Ehrenmorde gibts auch bei Deutschen. Und wer dagegen etwas sagt, ist ein Nazi."

Da kann man sich nur aufregen. Eigentlich gehörn die öffentlich-rechtlichen mal verdroschen, vom Kabelträger bis ganz oben durch, Unterstützer und Sympathisanten ebenfalls. Am meisten regt mich auf, dass man diesen Taqiya-Vereinen immer wieder eine Plattform bietet, aber den richtigen Kritikern nie! Über Pro-Kölln wird zwar jedesmal gesprochen, allerdings sind Vertreter nie anwesend, um das ganze Geblubber richtig zu stellen. Scheint wohl alles so gewollt zu sein, anderst kann ich mir das nicht erklären.

Alevi_Playa
29.06.2007, 20:05
immer lustig mit anzusehen , wenn jemand nicht der meinung der forennazis ist, ist er direkt inkompetent blöd oder etwas schlimmeres naja chaka ihr shcafft es ;)

Tratschtante
29.06.2007, 20:09
Pro Köln wird ständig als rechts eingestuft. Na und, was ist daran so schlimm. Jedes Land hat rechte Parteien. Eine Demokratie muß sowas aushalten. Aber wir sind eben keine Demokratie. Warum wird von Pro Köln nie jemand in so eine Talkshow eingeladen? Weil alle Angst haben, daß ihnen keine Gegenargumente einfallen. Dieses Gesocks meint, die Wahrheit für sich gepachtet zu haben. Kritische Stimmen werden unterdrückt, im schlimmsten Fall in die Naziecke gestellt. Dann ist Ruhe, bis zum nächsten Mal. Ich frag mich nur, wie lange das noch gut geht.

Stockinger
29.06.2007, 20:13
immer lustig mit anzusehen , wenn jemand nicht der meinung der forennazis ist, ist er direkt inkompetent blöd oder etwas schlimmeres naja chaka ihr shcafft es ;)

Wo und wer sind die FOREN-NAZIS?

Tosca
29.06.2007, 20:15
immer lustig mit anzusehen , wenn jemand nicht der meinung der forennazis ist, ist er direkt inkompetent blöd oder etwas schlimmeres naja chaka ihr shcafft es ;)

Nenn mal Namen. Das dämliche Foren-Nazis ist irgendwie zu allgemein.

katharina von Medici
29.06.2007, 20:24
Hierher passt auch sehr gut diese Meldung:

Türkisches Höchstgericht: Orthodoxes Patriarchat nicht "Ökumenisch"

Ankara (KAP) Das Oberste Berufungsgericht der Türkei hat dem orthodoxen Patriarchat in Istanbul das Recht abgesprochen, den Titel "Ökumenisch" zu führen. Die Bezeichnung habe keine rechtliche Grundlage, hieß es zur Begründung wie türkische Medien am Dienstag berichteten.
...
Der Prozess wurde zwar eingestellt, die Richter äußerten sich aber zur Frage des Titels Ökumenischer Patriarch.

Das Ökumenische Patriarchat in Istanbul gilt nach der Tradition als das geistliche Zentrum der orthodoxen Christenheit weltweit. Der Patriarch "des Neuen Rom und von Konstantinopel" ist das Oberhaupt von mehr als 350 Millionen orthodoxen Christen. Er hat allerdings im Unterschied zum Papst keine umfassende Rechtsgewalt; zu seinen Aufgaben gehört es aber, panorthodoxe Synoden einzuberufen, Kirchengebieten die Selbständigkeit (Autokephalie) zu verleihen, Streitigkeiten in Teilkirchen zu schlichten.
...
In der Urteilsbegründung hieß es den Berichten zufolge, das Patriarchat unterstehe vollständig den türkischen Gesetzen. Nach dem Gleichheitsgrundsatz der Verfassung könne der Staat einer Minderheit keinen dauerhaften rechtlichen Sonderstatus zuerkennen.

http://www.cathol.lu/spip.php?article284&cathol_id=/news/kwn865qylo472prs/kwn-20070626t173115610.htm

Anstatt weiter lange zu diskutieren sollte man dieses Urteil jedem Musel, der hier Sonderrechte verlangt, um die Ohren schlagen.

Angesichts dieser Meldung stößt einem die Heuchelei des Ditib-Funktionärs Alboga besonders übel auf. An diesem Urteil sollte sich Deutschland unbedingt orientieren!

ErhardWittek
29.06.2007, 20:26
@Ebbelwoi: Ausgezeichnete Zusammenfassung.

politisch Verfolgter
29.06.2007, 20:30
Immerhin haben die nicht gegen Betriebslose gehetzt.
"Arbeitnehmer" scheint dort gar nicht vorgekommen zu sein.
Seltenheitswert.

ErhardWittek
29.06.2007, 20:34
immer lustig mit anzusehen , wenn jemand nicht der meinung der forennazis ist, ist er direkt inkompetent blöd oder etwas schlimmeres naja chaka ihr shcafft es ;)
Wenn Du uns Forennazis nennst, nenne ich Dich eben Muselfaschist. Und nun, was ist jetzt damit bewiesen?

Macht Dich diese Beschimpfung jetzt für uns sympathischer oder glaubst Du vielleicht, daß uns das beeindruckt? Du weißt doch ganz genau, daß wir mit unserem Mißtrauen gegen Euch voll im Recht sind. Was hat denn der DITIP-Mann ausgesagt, was uns davon überzeugen könnte, daß Ihr für uns tatsächlich eine Bereicherung seid und nicht in Wahrheit eine Gefahr?

Für Dich ist eben jeder ein Nazi, der Euch nicht mag und nicht in solchen Massen im seinem Land haben möchte. Du würdest das im umgekehrten Fall auch nicht wollen, nur würdest Du mir natürlich auf eine diesbezügliche Frage nicht antworten, weil Du mir sonst recht geben müßtest.

Alevi_Playa
29.06.2007, 20:38
Wenn Du uns Forennazis nennst, nenne ich Dich eben Muselfaschist. Und nun, was ist jetzt damit bewiesen?

Macht Dich diese Beschimpfung jetzt für uns sympathischer oder glaubst Du vielleicht, daß uns das beeindruckt? Du weißt doch ganz genau, daß wir mit unserem Mißtrauen gegen Euch voll im Recht sind. Was hat denn der DITIP-Mann ausgesagt, was uns davon überzeugen könnte, daß Ihr für uns tatsächlich eine Bereicherung seid und nicht in Wahrheit eine Gefahr?

Für Dich ist eben jeder ein Nazi, der Euch nicht mag und nicht in solchen Massen im seinem Land haben möchte. Du würdest das im umgekehrten Fall auch nicht wollen, nur würdest Du mir natürlich auf eine diesbezügliche Frage nicht antworten, weil Du mir sonst recht geben müßtest.

zu dem markierten: :)) :)) :))

zum anderen. Ihr beleidigt nicht ich. Ihr verallgemeinert ich nicht. ihr verleumdet ich nicht. ihr argumentiert teilw. rassistisch ich nicht ........die liste könnte bis ins unendliche fortgesetzt werden leider

hier mal einige Beispiele die jetzt sogar salonfähig geworden sind. Noch schlimmer als der Thread eröffnet wurde ist es geworden:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=38055

latrop
29.06.2007, 20:39
Zitat von Alevi_Playa
immer lustig mit anzusehen , wenn jemand nicht der meinung der forennazis ist, ist er direkt inkompetent blöd oder etwas schlimmeres naja chaka ihr shcafft es



Wenn Du uns Forennazis nennst, nenne ich Dich eben Muselfaschist. Und nun, was ist jetzt damit bewiesen?

Macht Dich diese Beschimpfung jetzt für uns sympathischer oder glaubst Du vielleicht, daß uns das beeindruckt? Du weißt doch ganz genau, daß wir mit unserem Mißtrauen gegen Euch voll im Recht sind. Was hat denn der DITIP-Mann ausgesagt, was uns davon überzeugen könnte, daß Ihr für uns tatsächlich eine Bereicherung seid und nicht in Wahrheit eine Gefahr?

Für Dich ist eben jeder ein Nazi, der Euch nicht mag und nicht in solchen Massen im seinem Land haben möchte. Du würdest das im umgekehrten Fall auch nicht wollen, nur würdest Du mir natürlich auf eine diesbezügliche Frage nicht antworten, weil Du mir sonst recht geben müßtest.

@erhard wittek

Pass auf, der alevi geht gleich auf die Strasse und verbrennt die Fahne.

latrop
29.06.2007, 20:43
zu dem markierten: :)) :)) :))

zum anderen. Ihr beleidigt nicht ich. Ihr verallgemeinert ich nicht. ihr verleumdet ich nicht. ihr argumentiert teilw. rassistisch ich nicht ........die liste könnte bis ins unendliche fortgesetzt werden leider

hier mal einige Beispiele die jetzt sogar salonfähig geworden sind. Noch schlimmer als der Thread eröffnet wurde ist es geworden:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=38055

Wenn Leute so auf mir rumhacken würden, wäre ich längst aus so einem Forum weg.
Was willst du eigentlich ?
Aber ihr habt ja keinen Charakter und Rückgrat, deswegen bleibt ihr hier und meckert weiter.

Alevi_Playa
29.06.2007, 20:43
Zitat von Alevi_Playa
immer lustig mit anzusehen , wenn jemand nicht der meinung der forennazis ist, ist er direkt inkompetent blöd oder etwas schlimmeres naja chaka ihr shcafft es
@erhard wittek

Pass auf, der alevi geht gleich auf die Strasse und verbrennt die Fahne.

lustig lustig tralalalalala

Alevi_Playa
29.06.2007, 20:45
Wenn Leute so auf mir rumhacken würden, wäre ich längst aus so einem Forum weg.
Was willst du eigentlich ?
Aber ihr habt ja keinen Charakter und Rückgrat, deswegen bleibt ihr hier und meckert weiter.

schon wieder beleidigend. Weißt du was mich aufbaut jeden Tag dass Leute die intolerant sind wie bspw. du von der gesellschaft nicht akzeptiert werden. Aber du bist wahrscheinlich opportunist

Bruddler
29.06.2007, 20:47
Wenn Leute so auf mir rumhacken würden, wäre ich längst aus so einem Forum weg.
Was willst du eigentlich ?
Aber ihr habt ja keinen Charakter und Rückgrat, deswegen bleibt ihr hier und meckert weiter.

Alevi_Playa hat hier eine wichtige Aufgabe (Mission) zu erfuellen.....

Deutschmann
29.06.2007, 20:47
Mal von allen Vorurteilen abgesehen: Ich empfinde Nazi genausoweinig als Schimpfwort wie Neger, Museloder Sozi. Kinderf...er oder ähnliches dagen schon.

Alevi_Playa
29.06.2007, 20:48
Alevi_Playa hat hier eine wichtige Aufgabe (Mission) zu erfuellen.....

Ja ich bin Missionar und ich habe schon fleissig ip-adressen gesammelt. Bald werde ich mit meinen Jüngern auf die Reise nach neuen Seelen für meinen Totenkult gehen und jeden von euch zu meinem Sklaven machen :)) :)) :))

ErhardWittek
29.06.2007, 20:51
Wenn Leute so auf mir rumhacken würden, wäre ich längst aus so einem Forum weg.
Was willst du eigentlich ?
Aber ihr habt ja keinen Charakter und Rückgrat, deswegen bleibt ihr hier und meckert weiter.
Es geht den Türken hier eben trotz der Nazis erheblich besser, als in ihrem eigenen Land, das sie nach wie vor als ihre einzige Heimat betrachten. Unser Geld nehmen sie gern, wie auch die deutschen Pässe neben ihren türkischen, um die jeweiligen Vorteile in Anspruch nehmen zu können. Dank der deutschen Dhimmis fühlen sie sich auch dazu berechtigt, uns auszunutzen und permanent zu beleidigen. Gleichzeitig weinen sie bitterlich, weil wir sie nicht mögen. Das ist das Widersprüchliche an den Musels. Sie mögen uns nicht, wollen aber von uns gemocht werden.

Alles sehr seltsam.

Alevi_Playa
29.06.2007, 20:58
Es geht den Türken hier eben trotz der Nazis erheblich besser, als in ihrem eigenen Land, das sie nach wie vor als ihre einzige Heimat betrachten. Unser Geld nehmen sie gern, wie auch die deutschen Pässe neben ihren türkischen, um die jeweiligen Vorteile in Anspruch nehmen zu können. Dank der deutschen Dhimmis fühlen sie sich auch dazu berechtigt, uns auszunutzen und permanent zu beleidigen. Gleichzeitig weinen sie bitterlich, weil wir sie nicht mögen. Das ist das Widersprüchliche an den Musels. Sie mögen uns nicht, wollen aber von uns gemocht werden.

Alles sehr seltsam.

- Unser Geld nehmen sie gern
- die deutschen Pässe
- uns auszunutzen und permanent zu beleidigen
- Sie mögen uns nicht

Viel Gelaber wenig Sinn. So ist das also wenn man die Welt nur vom Bildschirm kennt. Interessant.

Fenrir
29.06.2007, 21:15
- Unser Geld nehmen sie gern
- die deutschen Pässe
- uns auszunutzen und permanent zu beleidigen
- Sie mögen uns nicht

Viel Gelaber wenig Sinn. So ist das also wenn man die Welt nur vom Bildschirm kennt. Interessant.

Also die deutschen Pässe nehmen sie nur als lästiges Beiwerk um an mehr Geld zu kommen. Und ich hab die Musels in Berlin miterleben dürfen, auf viele von denen trifft genau das zu (das mit dem nicht mögen beruht allerdings auf Gegenseitigkeit).

ErhardWittek
29.06.2007, 23:14
Also die deutschen Pässe nehmen sie nur als lästiges Beiwerk um an mehr Geld zu kommen. Und ich hab die Musels in Berlin miterleben dürfen, auf viele von denen trifft genau das zu (das mit dem nicht mögen beruht allerdings auf Gegenseitigkeit).
Auf die Frage, ob er uns dieselbe Toleranz entgegenbrächte, die er uns abverlangt, so wir seine Türkei ähnlich ausnutzten, bleibt er mir die Antwort immer wieder schuldig. Insofern muß man ihn einfach nicht mehr zur Kenntnis nehmen.

Die Türken und die Polen sind sich in einer Hinsicht sehr ähnlich. Sie nutzen andere aus, leisten nichts, haben immer recht und sind immer beleidigt. Was für bemitleidenswerte Kreaturen.

ErhardWittek
29.06.2007, 23:16
- Unser Geld nehmen sie gern
- die deutschen Pässe
- uns auszunutzen und permanent zu beleidigen
- Sie mögen uns nicht

Viel Gelaber wenig Sinn. So ist das also wenn man die Welt nur vom Bildschirm kennt. Interessant.
Laß es doch sein. Es langweilt einfach.

Alevi_Playa
29.06.2007, 23:19
Laß es doch sein. Es langweilt einfach.

ja du hast Recht. Deine billigen polemischen Behauptungen und Vorurteile langweilen. Gut erkannt. Gute Besserung :]

ErhardWittek
29.06.2007, 23:47
ja du hast Recht. Deine billigen polemischen Behauptungen und Vorurteile langweilen. Gut erkannt. Gute Besserung :]
Kennst Du den Unterschied zwischen Argument und Polemik?

barumer
30.06.2007, 00:25
Wo und wer sind die FOREN-NAZIS?

Wenn es denn sein muß, HIER !!!!!!!!!!

Polymorphi
30.06.2007, 02:20
------------------------------------------------------------
Gesucht: Ein deutscher Märthyrer - der auf der Baustelle der Moschee in Köln ein Schwein schlachtet (10min. vorher SAT1 anrufen!).

E:
Gesucht: Ein deutscher Märtyrer - :)) :)) :))

Warum sollte denn ein armes lebendiges Tier dran glauben müssen? Schlachtereien werfen mit den Einzelteilen doch nur so um sich. Schlachtabfälle gibt es gratis und könnten per LKW-Anlieferungen auf dem Platz abgekippt werden .
Jetzt aber Schluß mit dem Spaß.

Wer weiß denn auch schon, ob bei SAT 1 nicht Konvertierte sitzen, die dann eine Dolchschwingende Hundertschaft in Alarmbereitschaft setzen würden ? Eine öffentliche Provokation in Form von Schweineblut würde einer Art Kriegserklärung gleichkommen. Also ich persönlich lechze absolut nicht nach einem Bürgerkrieg. Außerdem würden sie nach einer einmonatigen Reinigungsaktion wahrscheinlich den Bau wieder fortsetzen. Wäre zu schade um das arme Schwein.

In Anbetracht der religiösen Überempfindlichkeit von den Moscheebauern gehe ich davon aus, daß sich künftig die Deutschländer entwicklungsbedingt in eine Parallelsprache hineinintegrieren werden. Das könnte so klingen wie:
"Wie kam denn bloß das Schwein in den Mörtel rein?" oder:
"Fertig ist der Bau, ach du arme Sau!" - ;)
Und so ein von Schweinen zertrampelter Mörtel wäre ja auch eine ziemliche Schweinerei.

Nichts gegen Märtyrer, aber das Schlachten von Schweinen käme einer Vernichtung von Intelligenzen gleich, ( auch ihr Schafaufschlitzer sollt das hier mal lesen!)
Bekanntlich sind Schweine sehr wachsam und intelligent.
Und die Deutschen sind übrigens auch keine Schweine. - - -
Sonst gäbe es ja schließlich nicht schon unzählige Moscheen in Deutschland, meine ich. :))

schuppy
30.06.2007, 02:25
Wir haben ca. 17 MIO. Mosleme in Deutschland. Das ist die ca. Realzahl, unsere
Regierung geht von ca. 7 MIO. aus, daß ist schlicht geträumt und schöngerechnet!
Das diese Mengen Ihre Moscheen haben möchten und keine Hinterhofzimmer, kann
ich vollends verstehen. Nur, was machen 17 MIO. Mosleme in Deutschland und die
Regierung geht von 7 MIO. aus??? Da kann doch etwas nicht ganz stimmen, oder?
Das ist schon bald Infiltration mit staatlicher Duldung, anders kann man es nicht
benennen./:(

Bran
30.06.2007, 04:48
Wenn Du es besser weißt als die öffentlichen Stellen, dann kannst Du sicher auch Quellen nennen.

Polymorphi
30.06.2007, 05:17
Wir haben ca. 17 MIO. Mosleme in Deutschland. Das ist die ca. Realzahl, unsere
Regierung geht von ca. 7 MIO. aus, daß ist schlicht geträumt und schöngerechnet!
Das diese Mengen Ihre Moscheen haben möchten und keine Hinterhofzimmer, kann
ich vollends verstehen. Nur, was machen 17 MIO. Mosleme in Deutschland und die
Regierung geht von 7 MIO. aus??? Da kann doch etwas nicht ganz stimmen, oder?
Das ist schon bald Infiltration mit staatlicher Duldung, anders kann man es nicht
benennen./:(

Was Du nicht sagst. Zunächst 8 Mill Arbeitslose statt der offiziellen Version von ca 3 Mill , jetzt hier 17 MIO statt 7 ? Womit läßt sich eigentlich die seit Jahren andauernde Duldung erklären? Hat bereits Jemand eine Erklärung dafür ? Ich beziehe die Frage nach dem Warum dieser Duldung vorwiegend auf die Respektlosigkeit, Aggressivität und schwerwiegende Kriminalität bestimmter religiöser Einwanderungsgruppen und die damit verbundenen hohen Kosten für den bürokratischen Aufwand und auch in Folgedessen darauf, was vielen Menschen (gebürtige Deutsche) hierzulande bereits alles zugemutet wird.

Die Regierung arbeitet vielleicht derzeit ein religiöses Glaubenskonzept aus für den "deutschen Islam". Deutsch = Demokratisch = demokratischer Islam = Demokratisierung des orientalisch verwurzelten patriarchalischen Islam. Der deutsche Islam wäre dann ein Islam, von Nicht-Migranten und Nicht-Muslimen erdacht, also von Deutschen eben. Daß die strengen und radikalen islam. Religionsführer oder gar Schariaprediger auch HIERZULANDE dies niemals anerkennen werden, ist bekannt. Noch hat ja wohl im Bundestag keine Machtübernahme stattgefunden. In vereinzelten Stadtteilen Deutschlands dagegen schon.

Die Aufforderung zu ein wenig mehr Patriotismus, ( als wenn ein Metzger sagt: Es darf doch ruhig auch ein bißchen mehr sein ) erscheint lediglich als lächerliche Farce bei all der Not und dem Elend, von welchem bereits unzählige Deutsche getroffen wurden.

"Nicht da, wo man seine Heimat hat, ist man zu Hause, sondern dort, wo man verstanden wird "

Christian MORGENSTERN

dimart
30.06.2007, 07:56
CDU-Politiker, Thomas Kufen : Wir wollen einen "deutschen Islam".

Was zum Teufel soll ein "deutscher Islam" sein?

Möcht ich auch mal wissen, aber zeigt doch, wo wir durch dieses, jenseits der Wirklichkeit erdachte "Was-sind-wir aber-tolerant"-Gewäsch mancher " Was-bin-ich-aber-wichtig "- Menschen, hinkommen. Und nochmal der wirklich abgelutschte, aber immer wieder treffende Vergleich: ".....was wäre wohl, wenn ich in Teheran eine Kirche bauen wollte?...." .:osama: :mf_popeanim: Na...., hat jemand ne Antwort ?

Westfale
30.06.2007, 09:00
Also habe mir die Sendung auch angesehen, sehr zum Ärgernis meiner Frau.

Dabei fand ich die DITIB reagiert genauso wie einige Türken hier im Forum.:]

Da beschleicht mich das Gefühl das hier DITIB Mitarbeiter am Werk sind, die Ihre Meinung hier anbringen wollen.

Von dem Vertreter jener Organisation kam wenig sinnvolles zum Beitrag rüber. Die Abwiegelungen waren dermaßen extrem das dies jeder gemerkt hat. Allein das vergleichen mit der Gewalt gegen Frauen, Islam vs. Deutschland unter aller sau.
Also die DITIB behart weiter auf den überdimensionalen Bau der Moschee. Keine Einsicht, kein entgegenkommen. Dafür alleine müsste der Plan schon geändert werden. Zaghafte versuche doch die Minaretten kleiner Bauen zu lassen verliefen ja im Sande.

Vorallem das Gesülze von, in Ankara hört man Kirchenleuten, und es gibt 300 Kirchen in der Türkei! :no_no:

Aber aufbauen sollte man was angesprochen wurde, das wir unser Grundgesetz durchsetzen und das Politik von Religion getrennt werde. Wie das durchgeführt werden soll ist mir unklar!

Jedenfall wurde viel von unseren Grundrechten gesprochen, die auch der Islam nicht übergehen kann/darf. Da hoffe ich das da nicht nur heiße Luft geredet wurde.
---------
Allein das vergleichen mit der Gewalt gegen Frauen, Islam vs. Deutschland unter aller sau.

--------------
Nun, das ist die ewige alte Leier. Warum an dieser Stelle nicht eingehakt wurde und auf, einerseits durch den KORAN gedecktes Verhalten und andererseits durch schlicht kriminelles Verhalten hervorgerufenen Tatbestand (welches von Gesetzes wg. verfolgt wird und Frauen per einstweiliger Anordnung dem Mann das Aufenthaltsrecht in der gemeinsamen Whng. entziehen können) hingewiesen wurde, ist nicht zu verstehen. Vermutlich aber wäre der ohnehin schwer beleidigte DITIB-Musel in Tränen ausgebrochen, hätte man ihn derart "in die Enge getrieben".
Es kam ja auch der Hinweis auf "alte Traditionen" und, "wir arbeiten daran".
Am Ende sind es immer nur die Kurden, die sich so verhalten.X(

Westfale
30.06.2007, 09:04
Wo und wer sind die FOREN-NAZIS?


Letztlich wir ALLE, die nicht mit ihm rumheulen und beleidigt sind...!

Westfale
30.06.2007, 09:24
Möcht ich auch mal wissen, aber zeigt doch, wo wir durch dieses, jenseits der Wirklichkeit erdachte "Was-sind-wir aber-tolerant"-Gewäsch mancher " Was-bin-ich-aber-wichtig "- Menschen, hinkommen. Und nochmal der wirklich abgelutschte, aber immer wieder treffende Vergleich: ".....was wäre wohl, wenn ich in Teheran eine Kirche bauen wollte?...." .:osama: :mf_popeanim: Na...., hat jemand ne Antwort ?


Das kann man wohl nur als den lächerlichen Versuch verstehen, die deutsche Bevölkerung zu beruhigen; als wenn es möglich wäre, einen Islam in Deutschland/Europa zuzulassen und irgendwann gleichberechtigt zu stellen, der nach dem Verständnis der hiesigen Bevölkerung akzeptabel sein könne.:no_no:

katharina von Medici
30.06.2007, 11:05
Kennst Du den Unterschied zwischen Argument und Polemik?

Kennt er nicht. Der hat einen Tunnelblick weil es seine primäre Aufgabe ist, uns den Islam und die Vertürkung schmackhaft zu machen. Aber je mehr und länger er bei den Foristen auf Granit beißt, umso mehr verliert er die Contenance und pöbelt rum.

erwin r analyst
30.06.2007, 12:59
immer lustig mit anzusehen , wenn jemand nicht der meinung der forennazis ist, ist er direkt inkompetent blöd oder etwas schlimmeres naja chaka ihr shcafft es ;)

:lach: Unser Forentürke pöbelt wieder.

erwin r analyst
30.06.2007, 13:00
Leute denkt dran:

Nazi-Keule ---> keine Argumente.

ErhardWittek
30.06.2007, 16:15
Kennt er nicht. Der hat einen Tunnelblick weil es seine primäre Aufgabe ist, uns den Islam und die Vertürkung schmackhaft zu machen. Aber je mehr und länger er bei den Foristen auf Granit beißt, umso mehr verliert er die Contenance und pöbelt rum.
Ich staune immer wieder, mit welcher Penetranz diese Leute ihr stereotypisches Geschwätz absondern. Merken die denn überhaupt nicht, daß sie uns damit nur den Nerv töten?

Bis jetzt hat noch kein einziger Forenmusel irgendwelche Gründe geliefert, was an der Zwangsbereicherung positiv sein soll. Anscheinend unterscheidet sich deren Hirnstruktur ganz grundlegend von unserer und sie kapieren wirklich nicht, warum sie uns einfach nur lästig sind.

Tratschtante
30.06.2007, 16:18
http://www.winkelried.info/islem/minarette.html

So wird das in der Schweiz gehandhabt. Das Volk entscheidet. Obwohl man ja erkennen muß, daß die auch ihre Schwierigkeiten haben.

Heiliger
30.06.2007, 17:21
http://www.winkelried.info/islem/minarette.html

So wird das in der Schweiz gehandhabt. Das Volk entscheidet. Obwohl man ja erkennen muß, daß die auch ihre Schwierigkeiten haben.

Super Sache von der Schweiz! Das muß hier direkt eingeführt werden. Dort wurde es schon erkannt und alle Parteien ziehen mit.:] :] :]

Super, sollen sich unsere Parteien ein Beispiel drann nehmen!:)

Tratschtante
30.06.2007, 19:37
Super Sache von der Schweiz! Das muß hier direkt eingeführt werden. Dort wurde es schon erkannt und alle Parteien ziehen mit.:] :] :]

Super, sollen sich unsere Parteien ein Beispiel drann nehmen!:)

Das wird hier leider nicht passieren, da alle unsere Volksvertreter Volksbefragungen ablehnen. Dann würden sie nämlich klipp und klar sehn, daß sie seit Jahrzehnten einfach über die Köpfe der Menschen Entscheidungen treffen, die das Volk so nicht will. Oder hätten wir zugelassen, daß Millionen aus moslemischen Ländern hier einreisen und unsere Sozialkassen ruinieren? Nein, hätten wir nicht.

erwin r analyst
30.06.2007, 19:40
In der Schweiz sind aber die Medien neutral. Bei uns wäre dies sicher nicht der Fall. Wenn das linke System seine Felle davonschwimmen sieht, dann kommt eben schnell ne Hetzkampagne.

Deutschmann
30.06.2007, 20:00
In der Schweiz sind aber die Medien neutral. Bei uns wäre dies sicher nicht der Fall. Wenn das linke System seine Felle davonschwimmen sieht, dann kommt eben schnell ne Hetzkampagne.

100% Zustimmung

erwin r analyst
30.06.2007, 20:05
Wie würde das bei uns ablaufen?

Alle Sendungen, ob Frontal21, Report Mainz, Maybrit Illner oder sonst was würden darüber berichten. Aber nur aus einer Richtung: "Wir haben doch Religionsfreiheit", "Toleranz", "Integrationshilfe", "Wer dagegen ist, ist Nazi", "Nur Faschisten und "Rechte" sind dagegen" etc.

Es würde also dem Volk wieder Angst gemacht und dieses würde sich nicht trauen. Wie gut die Medienkampagnen wirken merkt man ja vor jeder Wahl: Die Linken legen im Normalfall immer nochmal zu. Auch gibt es viele Beispiele (Familie, Bekannte), die nach gewissen Sendungen zu bestimmten Themen eine 180 Grad-Drehung machen.

Tratschtante
30.06.2007, 20:06
In der Schweiz sind aber die Medien neutral. Bei uns wäre dies sicher nicht der Fall. Wenn das linke System seine Felle davonschwimmen sieht, dann kommt eben schnell ne Hetzkampagne.

..... und die Wahrheit wird unterdrückt. So geht das schon seit Jahren.

Tosca
30.06.2007, 20:09
zu dem markierten: :)) :)) :))

zum anderen. Ihr beleidigt nicht ich. Ihr verallgemeinert ich nicht. ihr verleumdet ich nicht. ihr argumentiert teilw. rassistisch ich nicht ........die liste könnte bis ins unendliche fortgesetzt werden leider

hier mal einige Beispiele die jetzt sogar salonfähig geworden sind. Noch schlimmer als der Thread eröffnet wurde ist es geworden:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=38055

Nazi ist keine Beleidigung? Wie oft wirfst du eigentlich mit solchen Beleidigungen um dich?

Geronimo
30.06.2007, 20:50
In der Schweiz sind aber die Medien neutral. Bei uns wäre dies sicher nicht der Fall. Wenn das linke System seine Felle davonschwimmen sieht, dann kommt eben schnell ne Hetzkampagne.

Na, da sagt dir der Name Ringier wohl nix.

Gruss
Gero
PS: Grotzenbauer sollte sich da mal äussern!

Geronimo
30.06.2007, 20:58
Ich staune immer wieder, mit welcher Penetranz diese Leute ihr stereotypisches Geschwätz absondern. Merken die denn überhaupt nicht, daß sie uns damit nur den Nerv töten?

Bis jetzt hat noch kein einziger Forenmusel irgendwelche Gründe geliefert, was an der Zwangsbereicherung positiv sein soll. Anscheinend unterscheidet sich deren Hirnstruktur ganz grundlegend von unserer und sie kapieren wirklich nicht, warum sie uns einfach nur lästig sind.

Allerdings. Einige meiner ersten Beitrage hier im CPF zielten darauf ab, mit Muselforisten ernsthaft ins Gespräch zu kommen. Es ging da um Themen wie "Warum keine Türken in der Freiwilligen Feuerwehr, beim THW usw." Ich erinnere mich an 2 türkische Foristen, die ganz vernünftige Beiträge brachten. Die sind leider verschwunden. Seitdem nur noch Auftragsschreiberlinge wie der Alevi oder Stuttgarter. Schade. Offensichtlich wollen die nicht ernsthaft diskutieren. Vllt weil ihnen ihr eigenes Verhalten zu peinlich ist? Na ja. Das hat den letzten Rest meiner eh nur rudimentär vorhandenen "Integrationsfähigkeit" erledigt.

Gruss
Gero

Bruddler
30.06.2007, 21:04
Allerdings. Einige meiner ersten Beitrage hier im CPF zielten darauf ab, mit Muselforisten ernsthaft ins Gespräch zu kommen. Es ging da um Themen wie "Warum keine Türken in der Freiwilligen Feuerwehr, beim THW usw." Ich erinnere mich an 2 türkische Foristen, die ganz vernünftige Beiträge brachten. Die sind leider verschwunden. Seitdem nur noch Auftragsschreiberlinge wie der Alevi oder Stuttgarter. Schade. Offensichtlich wollen die nicht ernsthaft diskutieren. Vllt weil ihnen ihr eigenes Verhalten zu peinlich ist? Na ja. Das hat den letzten Rest meiner eh nur rudimentär vorhandenen "Integrationsfähigkeit" erledigt.

Gruss
Gero

In der Tat - mir scheint, dass die o.gen. Musel lediglich die Aufgabe haben,
hier herumzusabbern....:ahh:

Polymorphi
01.07.2007, 18:28
Wir haben ca. 17 MIO. Mosleme in Deutschland. Das ist die ca. Realzahl, unsere
Regierung geht von ca. 7 MIO. aus, daß ist schlicht geträumt und schöngerechnet!
Das diese Mengen Ihre Moscheen haben möchten und keine Hinterhofzimmer, kann
ich vollends verstehen. Nur, was machen 17 MIO. Mosleme in Deutschland und die
Regierung geht von 7 MIO. aus??? Da kann doch etwas nicht ganz stimmen, oder?
Das ist schon bald Infiltration mit staatlicher Duldung, anders kann man es nicht
benennen./:(

Ich habe gegoogelt, um zu sehen, ob ich die 17 MIO. Muslime in Deutschland belegen oder widerlegen könnte. Eine Antwort auf meine ergebnislose Suche fand ich unter >wdr.de/ themen/ kultur/ religion/ islam < , welche lautet:
"Islamstatistik in Deutschland mangelhaft" und "Zahlen sind Glückssache".

Vor kurzem las ich einen Artikel, wonach ca. 20.000 Aleviten in Deutschland leben,
gestern wurde ich eines Besseren belehrt, ca.700.000 Aleviten leben in Deutschland laut >migration-info.de<. Demzufolge eine Steigerung um das 35-fache. Daß die Aleviten sich innerhalb von Tagen so stark vermehrt haben, würde ich ausschließen. 17 MIO Muslime allerdings würden bereits ca. ein viertel der Gesamtbevölkerung ausmachen. Das halte ich für unrealistisch. Es sei denn, eine zuverlässige Quelle könnte mich vom Gegenteil überzeugen. ;)

senchi
01.07.2007, 18:47
Ich habe gegoogelt, um zu sehen, ob ich die 17 MIO. Muslime in Deutschland belegen oder widerlegen könnte. Eine Antwort auf meine ergebnislose Suche fand ich unter >wdr.de/ themen/ kultur/ religion/ islam < , welche lautet:
"Islamstatistik in Deutschland mangelhaft" und "Zahlen sind Glückssache".

Vor kurzem las ich einen Artikel, wonach ca. 20.000 Aleviten in Deutschland leben,
gestern wurde ich eines Besseren belehrt, ca.700.000 Aleviten leben in Deutschland laut >migration-info.de<. Demzufolge eine Steigerung um das 35-fache. Daß die Aleviten sich innerhalb von Tagen so stark vermehrt haben, würde ich ausschließen. 17 MIO Muslime allerdings würden bereits ca. ein viertel der Gesamtbevölkerung ausmachen. Das halte ich für unrealistisch. Es sei denn, eine zuverlässige Quelle könnte mich vom Gegenteil überzeugen. ;)

Keine Angst, der liebe Shuppy ist nur ein Großmaul.:] :cool2:
Laut statistischem Jahrbuch 2006 beträgt der Ausländeranteil in Deutschland konkret 7.289.149 Menschen. Das sind ca. 8,8% der Bevölkerung.
Quelle: Statistisches Bundesamt.

Tratschtante
01.07.2007, 20:07
Keine Angst, der liebe Shuppy ist nur ein Großmaul.:] :cool2:
Laut statistischem Jahrbuch 2006 beträgt der Ausländeranteil in Deutschland konkret 7.289.149 Menschen. Das sind ca. 8,8% der Bevölkerung.
Quelle: Statistisches Bundesamt.


Wenn Du das glaubst bist Du ganz schön naiv. Schon seit Jahren werden wir über die wahren Zahlen belogen.

Die Politik gab den durch die "Einfallstore" hereingebrochenen Menschenmassen deutsche Pässe, wodurch sich die Statistik der Ausländerkriminalität verschönerte. Durch die Deutsche-Pass-Politik gingen der Statistik für Ausländerkriminaltität über Nacht mehrere Millionen Täter verloren. Seit dem Jahre 1978 verbreiten Medien und Politiker, in Deutschland würden etwa zweieinhalb Millionen Moslems leben. Wie gesagt, diese Zahl hat sich seit 1978 seltsamerweise nicht erhöht. Tatsächlich aber lebten gemäß den Angaben der Türkischen Vereine bereits 1989 alleine fünf Millionen Türken in der BRD.

Und daß nicht nur Türken Moslems sind, dürfte auch Dir klar sein. Da gibt es dann noch Marrokaner, Tunesier, aus dem Kosovo sowie aus afrikanischen Ländern. Angeblich weiß niemand genau, wieviel es sind. Dann dürften sich auch noch ein paar Millionen Illegale hier rumtreiben.
Dem Stabu kann man nicht trauen. Die kriegen ihre Zahlen vorgegeben, um das Volk nicht in Panik zu versetzen.

Bruddler
01.07.2007, 20:14
Wenn Du das glaubst bist Du ganz schön naiv. Schon seit Jahren werden wir über die wahren Zahlen belogen.

Die Politik gab den durch die "Einfallstore" hereingebrochenen Menschenmassen deutsche Pässe, wodurch sich die Statistik der Ausländerkriminalität verschönerte. Durch die Deutsche-Pass-Politik gingen der Statistik für Ausländerkriminaltität über Nacht mehrere Millionen Täter verloren. Seit dem Jahre 1978 verbreiten Medien und Politiker, in Deutschland würden etwa zweieinhalb Millionen Moslems leben. Wie gesagt, diese Zahl hat sich seit 1978 seltsamerweise nicht erhöht. Tatsächlich aber lebten gemäß den Angaben der Türkischen Vereine bereits 1989 alleine fünf Millionen Türken in der BRD.

Und daß nicht nur Türken Moslems sind, dürfte auch Dir klar sein. Da gibt es dann noch Marrokaner, Tunesier, aus dem Kosovo sowie aus afrikanischen Ländern. Angeblich weiß niemand genau, wieviel es sind. Dann dürften sich auch noch ein paar Millionen Illegale hier rumtreiben.
Dem Stabu kann man nicht trauen. Die kriegen ihre Zahlen vorgegeben, um das Volk nicht in Panik zu versetzen.

Und dann gibt es noch solche Musels, die mit Gewaltandrohung an ihre "Friedensreligion" gebunden sind und sich nicht trauen dieser barbarischen Sekte den Ruecken zu kehren....

meckerle
01.07.2007, 20:20
Wenn Du das glaubst bist Du ganz schön naiv. Schon seit Jahren werden wir über die wahren Zahlen belogen.

Die Politik gab den durch die "Einfallstore" hereingebrochenen Menschenmassen deutsche Pässe, wodurch sich die Statistik der Ausländerkriminalität verschönerte. Durch die Deutsche-Pass-Politik gingen der Statistik für Ausländerkriminaltität über Nacht mehrere Millionen Täter verloren. Seit dem Jahre 1978 verbreiten Medien und Politiker, in Deutschland würden etwa zweieinhalb Millionen Moslems leben. Wie gesagt, diese Zahl hat sich seit 1978 seltsamerweise nicht erhöht. Tatsächlich aber lebten gemäß den Angaben der Türkischen Vereine bereits 1989 alleine fünf Millionen Türken in der BRD.

Und daß nicht nur Türken Moslems sind, dürfte auch Dir klar sein. Da gibt es dann noch Marrokaner, Tunesier, aus dem Kosovo sowie aus afrikanischen Ländern. Angeblich weiß niemand genau, wieviel es sind. Dann dürften sich auch noch ein paar Millionen Illegale hier rumtreiben.
Dem Stabu kann man nicht trauen. Die kriegen ihre Zahlen vorgegeben, um das Volk nicht in Panik zu versetzen.
Aber die vom Volk gefühlten Zahlen sind weit höher als die von gewissen Stellen bekanntgegebenen. Gelle.

Genau, die entsprechenden Stellen wissen es schon, sie dürfen die Zahlen aber nicht veröffentlichen !
Die Deutschen würden Amok laufen und das muss mit allen Mitteln verhindert werden.

Bin gespannt wie lange sie mit ihren Täuschungsmanövern noch Erfolg haben.

Tratschtante
01.07.2007, 20:37
Aber die vom Volk gefühlten Zahlen sind weit höher als die von gewissen Stellen bekanntgegebenen. Gelle.

Genau, die entsprechenden Stellen wissen es schon, sie dürfen die Zahlen aber nicht veröffentlichen !
Die Deutschen würden Amok laufen und das muss mit allen Mitteln verhindert werden.

Bin gespannt wie lange sie mit ihren Täuschungsmanövern noch Erfolg haben.

Meckerle, bei uns Deutschen kann das dauern. Vergiß nicht, viele haben kein Internet, können sich also nicht so informieren, wie wir das tun. Sie glauben ihrer Tageszeitung. Und die werden sich hüten, die Wahrheit zu schreiben.
Wenn ich das alles bedenke, krieg ich schon morgens nen Hals.

romeo1
01.07.2007, 21:24
Aber die vom Volk gefühlten Zahlen sind weit höher als die von gewissen Stellen bekanntgegebenen. Gelle.

Genau, die entsprechenden Stellen wissen es schon, sie dürfen die Zahlen aber nicht veröffentlichen !
Die Deutschen würden Amok laufen und das muss mit allen Mitteln verhindert werden.

Bin gespannt wie lange sie mit ihren Täuschungsmanövern noch Erfolg haben.

Ich hatte auch nicht geglaubt, daß die DDR so einfach implodieren würde. Man konnte sich auch kurz vor der Wende einfach nicht vorstellen, wie schnell und radikal sich als fest zementiert geglaubte Verhältnisse ändern können. Das Lügen und Täuschen unserer sog. Eliten wird immer weniger geglaubt. Auch die unsägliche pc wird eines Tages, mit steigendem Leidensdruck, hinweggefegt.

PS: Ich hatte in den letzten Wochen 2 Polizisten aus unterschiedlichen Städten als Kunden. Die sind alle stinksauer auf die herrschende Politik und die Arschkriecherei gegenüber den Kültürbereicherern. Einer erzählte mir, daß in 4-Augen-Gesprächen selbst die politische Führung der Polizei den Einschätzungen des "Fußvolkes" zustimmt. Nur offiziell müssen sie sich anders äußern.

meckerle
01.07.2007, 22:12
Ich hatte auch nicht geglaubt, daß die DDR so einfach implodieren würde. Man konnte sich auch kurz vor der Wende einfach nicht vorstellen, wie schnell und radikal sich als fest zementiert geglaubte Verhältnisse ändern können. Das Lügen und Täuschen unserer sog. Eliten wird immer weniger geglaubt. Auch die unsägliche pc wird eines Tages, mit steigendem Leidensdruck, hinweggefegt.

PS: Ich hatte in den letzten Wochen 2 Polizisten aus unterschiedlichen Städten als Kunden. Die sind alle stinksauer auf die herrschende Politik und die Arschkriecherei gegenüber den Kültürbereicherern. Einer erzählte mir, daß in 4-Augen-Gesprächen selbst die politische Führung der Polizei den Einschätzungen des "Fußvolkes" zustimmt. Nur offiziell müssen sie sich anders äußern.
Warum geht dann die GDP nicht vermehrt an die Öffentlichkeit ?
Warum kuschen sie und verheizen weiterhin ihre Beamten ?

Die Sofas der Deutschen sind einfach zu weich, bevor da einer seinen Arsch erhebt muss noch einiges auf sie zukommen !
Um hier die Worte zu hören: " wir sind das Volk", muss noch viel geschehen.
So sehe ich das Ganze !

romeo1
01.07.2007, 22:19
Warum geht dann die GDP nicht vermehrt an die Öffentlichkeit ?
Warum kuschen sie und verheizen weiterhin ihre Beamten ?

Die Sofas der Deutschen sind einfach zu weich, bevor da einer seinen Arsch erhebt muss noch einiges auf sie zukommen !
Um hier die Worte zu hören: " wir sind das Volk", muss noch viel geschehen.
So sehe ich das Ganze !

Das habe ich auch nicht verstanden. Leider hatte ich auch keine Zeit, dieses Problem tiefgründig zu erörtern. Die Bemerkungen sind mehr nebenbei aus den beiden herausgeplatzt. Ich kann dies nur so interpretieren, daß es unter den Polizisten flächendeckend brodelt, wenn sie sich schon aus nichtigem Anlaß heraus sich "auskotzen". Besonders übel ist das eine Vorkommnis aus Berlin angekommen, bei dem ein Polizist in einer Schule von einer Muselgang fast totgeschlagen wurde. Das Vertrauen in die politische Führung scheint mächtig erschüttert zu sein.

meckerle
01.07.2007, 22:20
Meckerle, bei uns Deutschen kann das dauern. Vergiß nicht, viele haben kein Internet, können sich also nicht so informieren, wie wir das tun. Sie glauben ihrer Tageszeitung. Und die werden sich hüten, die Wahrheit zu schreiben.
Wenn ich das alles bedenke, krieg ich schon morgens nen Hals.
Diejenigen ohne Internet sind dann später die die sagen: das haben wir nicht gewusst ? Oder wie ?
In den 30er Jahren kann man das ja noch verstehen, da hatten viele Menschen nicht mal ne Zeitung. Die wenigsten hatten ein Radio und TV gab es auch nicht. Aber heute ?

Unsere Kinder und Enkel werden uns irgendwann für diese Zustände die wir ihnen hinterlassen, verdammen.

latrop
01.07.2007, 22:27
Diejenigen ohne Internet sind dann später die die sagen: das haben wir nicht gewusst ? Oder wie ?
In den 30er Jahren kann man das ja noch verstehen, da hatten viele Menschen nicht mal ne Zeitung. Die wenigsten hatten ein Radio und TV gab es auch nicht. Aber heute ?

Unsere Kinder und Enkel werden uns irgendwann für diese Zustände die wir ihnen hinterlassen, verdammen.#

Was erfahren denn die "normalen" Bürger, die "nur" Tageszeitung, Radio und TV haben ? Hast du da schon mal einen offenen ehrlichen Kommentar vernommen ?

meckerle
01.07.2007, 22:34
Das habe ich auch nicht verstanden. Leider hatte ich auch keine Zeit, dieses Problem tiefgründig zu erörtern. Die Bemerkungen sind mehr nebenbei aus den beiden herausgeplatzt. Ich kann dies nur so interpretieren, daß es unter den Polizisten flächendeckend brodelt, wenn sie sich schon aus nichtigem Anlaß heraus sich "auskotzen". Besonders übel ist das eine Vorkommnis aus Berlin angekommen, bei dem ein Polizist in einer Schule von einer Muselgang fast totgeschlagen wurde. Das Vertrauen in die politische Führung scheint mächtig erschüttert zu sein.
Habe heute einen Bericht im Focus gelesen. In einer Berliner Schule geht man nun den harten Weg. Sehr erfolgreich wie dort berichtet wurde.
Eine andere Sprache verstehen die Migranten anscheinend nicht.

Den PolitikerInnen gehören die Leibwächter abgezogen, die schusssicheren Autos weggenommen und noch vieles mehr.
Sollen sie doch wie jeder andere Bürger auch, sich mit dem Gesockse rumschlagen.
Wenn sie nichts ausgefressen haben, dann haben sie auch nichts zu befürchten.
Das machen sie dem Volk doch ständig weiss, wenn es um Überwachung u.dgl. geht.
Also ihr "lieben" PolitikerInnen, nur keine Bange. Mischt euch unters Volk, damit ihr wisst wovon ihr redet !

Walter Hofer
01.07.2007, 22:40
Aber die vom Volk gefühlten Zahlen sind weit höher als die von gewissen Stellen bekanntgegebenen.



Wie bei der gefühlten Temperatur. Mach eine Umfrage, wieviele Ausländer es in Sachsen gibt, dann sagt dir jeder um die 15-20%.

Tatsächlich sind es 2,1%, davon 16% aus der EU.
Merke:
je geringer der Ausländeranteil in einem Kaff ist, desto höher ist der "gefühlte" Wert.

meckerle
01.07.2007, 22:41
#

Was erfahren denn die "normalen" Bürger, die "nur" Tageszeitung, Radio und TV haben ? Hast du da schon mal einen offenen ehrlichen Kommentar vernommen ?
Was glaubst du, warum ich seit mehr als drei Jahren den Stecker vom TV nicht wieder eingesteckt habe. :D
Es reicht, ich möchte nicht jeden Tag belogen werden und diese Konterfeis der "Elitären" kann ich sowieso nicht mehr sehen.

Jürgen Meyer
01.07.2007, 22:43
Aber die vom Volk gefühlten Zahlen sind weit höher als die von gewissen Stellen bekanntgegebenen. Gelle.

Genau, die entsprechenden Stellen wissen es schon, sie dürfen die Zahlen aber nicht veröffentlichen !
Die Deutschen würden Amok laufen und das muss mit allen Mitteln verhindert werden.

Bin gespannt wie lange sie mit ihren Täuschungsmanövern noch Erfolg haben.

Alles Panikmache
So viele Muslime gibt es gar nicht in Deutschland

Ausserdem gibt es auch Deutsche, die zum Islam oder Judentum konvertieren

Jürgen

meckerle
01.07.2007, 22:48
Wie bei der gefühlten Temperatur. Mach eine Umfrage, wieviele Ausländer es in Sachsen gibt, dann sagt dir jeder um die 15-20%.

Tatsächlich sind es 2,1%, davon 16% aus der EU.
Merke jede geringer der Ausländeranteil in einem Kaff ist, desto höher ist der "gefühlte" Wert.
Sag ich doch, das kommt daher weil es einfach "Fremdkörper" sind.
Wenn ich bei uns in einen SB gehe und ich höre nur Russisch, oder wenn ich die Bekopftuchten mit ihren Machos und 5 - 10 Müslis sehe bekomme ich zwangsläufig Gedanken die ich nicht wiedergeben kann.

Walter Hofer
01.07.2007, 22:50
Was glaubst du, warum ich seit mehr als drei Jahren den Stecker vom TV nicht wieder eingesteckt habe.


Ich kann verstehen, dass dir die Amigo-tv-Sender mit ihrem Oettinger- und Stoiber-Hosianna auf den Keks gehen.

meckerle
01.07.2007, 22:54
Alles Panikmache
So viele Muslime gibt es gar nicht in Deutschland

Ausserdem gibt es auch Deutsche, die zum Islam oder Judentum konvertieren

Jürgen
Wohin die Deutschen konvertieren ist mir schnurzegal.

Doch, es gibt viel zu viele Muslime in Deuschland. Ihr solltet mal zu einem Optiker gehen, der euch eine Brille verpasst, damit ihr die Realität wahrnehmen könnt.

meckerle
01.07.2007, 22:58
Ich kann verstehen, dass dir die Amigo-tv-Sender mit ihrem Oettinger- und Stoiber-Hosianna auf den Keks gehen.
Die werden schon längst übertroffen vom ZDJ und ZDM, alles andere wäre ja noch erträglich.
Es widert mich alles nur noch an !

Walter Hofer
01.07.2007, 23:03
Die werden schon längst übertroffen vom ZDJ und ZDM, alles andere wäre ja noch erträglich.


Die Abkürzungen und die Sprecher dieser Vereine kennt im Osten niemand,
dafür aber den MDR. :)

ErhardWittek
01.07.2007, 23:46
Allerdings. Einige meiner ersten Beitrage hier im CPF zielten darauf ab, mit Muselforisten ernsthaft ins Gespräch zu kommen. Es ging da um Themen wie "Warum keine Türken in der Freiwilligen Feuerwehr, beim THW usw." Ich erinnere mich an 2 türkische Foristen, die ganz vernünftige Beiträge brachten. Die sind leider verschwunden. Seitdem nur noch Auftragsschreiberlinge wie der Alevi oder Stuttgarter. Schade. Offensichtlich wollen die nicht ernsthaft diskutieren. Vllt weil ihnen ihr eigenes Verhalten zu peinlich ist? Na ja. Das hat den letzten Rest meiner eh nur rudimentär vorhandenen "Integrationsfähigkeit" erledigt.

Gruss
Gero
Das kenne ich auch. Du kriegst keine Antwort auf ernsthaft gemeinte Fragen. Verweigern sie solche Antworten, weil sie nicht verstehen, was wir wissen wollen, oder weil sie wissen, daß eine ehrliche Antwort sie selbst beschämen müßte?

Ich habe es aufgegeben, mit solchen Leuten einen Disput führen zu wollen. Das endet ohnehin immer auf dieselbe Art, nämlich total frustrierend.

schuppy
02.07.2007, 00:21
3. größte türkische Stadt, ja, Sie haben gewonnen, Berlin ist die richtige Antwort!!!
Die Deutschen sterben aus. Kann man beim Aussterben nicht wenigstens etwas
Pietät und Ruhe erwarten? Muß unsere Politik die folgen des Marshall-Plans,
multikulturelle Unterwanderung des deutschen Volkes, um das Erbgut zu vernichten,
derart linientreu umsetzen? Hier werden Nachkriegspläne umgesetzt, sprich die
Vermischung und dadurch, endgültige Vernichtung des deutschen Vokes! Es sind
hier Fäden gesponnen und laufen Pläne, davon wissen die wenigsten Politiker!
Die Bürger sowieso nicht, aber denkt bitte alle mal ganz scharf nach. Übrigens, ich
bin nicht "rechts", ich denke nur! Unsere Regierung bedient sich gefälschter Zahlen:
Wir haben keine 7-8 MIO. moslemische Mitbürger, sondern ca. 17 MIO! Warum wird
dies verschleiert? Warum wird der Moscheen-Bau derartig unterstützt? Weil wir
demnächst selber dahin gehen müssen, oder so! Der Zuzug von Muslems ist nicht
gestoppt, oder kontrolliert, folglich werden noch mehr kommen. Sollten sich diese zu
einer Partei finden, haben wir den Salat. Eine starke Moslem-Partei und dann?:D :D

Sven71
02.07.2007, 00:48
3. größte türkische Stadt, ja, Sie haben gewonnen, Berlin ist die richtige Antwort!!!
Die Deutschen sterben aus. Kann man beim Aussterben nicht wenigstens etwas
Pietät und Ruhe erwarten? Muß unsere Politik die folgen des Marshall-Plans,
multikulturelle Unterwanderung des deutschen Volkes, um das Erbgut zu vernichten,
derart linientreu umsetzen? Hier werden Nachkriegspläne umgesetzt, sprich die
Vermischung und dadurch, endgültige Vernichtung des deutschen Vokes! Es sind
hier Fäden gesponnen und laufen Pläne, davon wissen die wenigsten Politiker!
Die Bürger sowieso nicht, aber denkt bitte alle mal ganz scharf nach. Übrigens, ich
bin nicht "rechts", ich denke nur! Unsere Regierung bedient sich gefälschter Zahlen:
Wir haben keine 7-8 MIO. moslemische Mitbürger, sondern ca. 17 MIO! Warum wird
dies verschleiert? Warum wird der Moscheen-Bau derartig unterstützt? Weil wir
demnächst selber dahin gehen müssen, oder so! Der Zuzug von Muslems ist nicht
gestoppt, oder kontrolliert, folglich werden noch mehr kommen. Sollten sich diese zu
einer Partei finden, haben wir den Salat. Eine starke Moslem-Partei und dann?:D :D

Dann wird dieses Buch zur Pflichtlektüre:

http://www.load.dk/fun/terror_mpic/Jihad%20for%20dummies.jpg