PDA

Vollständige Version anzeigen : CDU: Islam mit Rechtsstaat und Demokratie vereinbar



Tonsetzer
28.06.2007, 13:52
Die stärkste Partei Deutschlands spricht ein Machtwort:

CDU: Islam mit Rechtsstaat und Demokratie vereinbar

Die Düsseldorfer «Rheinischen Post» (Mittwochausgabe) berichtete vorab, die Partei bekräftige darin ausdrücklich, dass der Islam mit Rechtsstaat und
Demokratie vereinbar sei. Die Partei achte und schätze die reiche kulturelle Tradition der islamischen Welt.

http://www.pr-inside.com/de/cdu-islam-mit-rechtsstaat-und-demokratie-r161951.htm

giggi
28.06.2007, 13:53
Tja, ich habe gute Gründe, warum ich die (C)DU nicht mehr wähle......

lupus_maximus
28.06.2007, 13:53
Die stärkste Partei Deutschlands spricht ein Machtwort:

CDU: Islam mit Rechtsstaat und Demokratie vereinbar

Die Düsseldorfer «Rheinischen Post» (Mittwochausgabe) berichtete vorab, die Partei bekräftige darin ausdrücklich, dass der Islam mit Rechtsstaat und
Demokratie vereinbar sei. Die Partei achte und schätze die reiche kulturelle Tradition der islamischen Welt.

http://www.pr-inside.com/de/cdu-islam-mit-rechtsstaat-und-demokratie-r161951.htm

Wir haben wirklich nur noch Knalltüten!

senchi
28.06.2007, 13:57
Wo bleibt erwin?????????????:cool2:

Kenshin-Himura
28.06.2007, 13:58
Interessante Frage wäre, ob die Basis der CDU mit dieser wohl aufgedrückten Positionierung übereinstimmt.

Wayne
28.06.2007, 14:00
Wo bleibt erwin?????????????:cool2:

Der wird bestimmt gleich sagen, dass es nicht fuer die ganze CDU steht. :))

Nein, im Ernst, momentan ist die CDU wirklich auf einer kleinen multikulturellen Welle, war es doch Ministerin Shavan, die vor kurzem neue Auslaender in Deutschland haben wollte, wo sogar die SPD dagegen war. In diesem Thema hat sogar die SPD, die CDU rechts ueberholt und das will was heissen. ;)

Tonsetzer
28.06.2007, 14:01
Welche muslimischen Länder fallen Euch bezüglich der CDU-These ein ?

Edmund
28.06.2007, 14:03
Islam mit Rechtsstaat und Demokratie vereinbar
Selbst Islam-Laien lachen über solch' dummdreiste Lügen. :))

giggi
28.06.2007, 14:04
Welche muslimischen Länder fallen Euch bezüglich der CDU-These ein ?

Welche fallen dir ein?

giggi
28.06.2007, 14:07
Selbst Islam-Laien lachen über solch' dummdreiste Lügen. :))

Ich frage mich aus was mit der guten, alten CDU geworden ist.Warum hat sie uns verraten?Es gibt viele Leute in der Partei, die das natürlich anders sehen.Aber sie sind, wie es momentan aussieht, bereit, dies zu tolerieren.Den Verrückten in der CDU gefällt das.......

Zynixer
28.06.2007, 14:10
CDU: Islam mit Rechtsstaat und Demokratie vereinbar


Solange sie eine Minderheit sind, z.B. gegenwärtig in Europa, kann sich die Demokratie noch über Wasser halten,
dort, wo sie die Mehrheit stellen, wandert die Gesellschaft auf jeden Fall in archiaische und autoritäre Strukturen, bzw. es bricht Anarchie mit Waffen und Macho-Kult aus.
Islamische Länder können nur durch einen starken Staat ihren Zusammenhalt aufrechterhalten.

ErhardWittek
28.06.2007, 14:16
Das war zu befürchten. Die CDU ist nicht mehr das, was sie mal war. Man kann nur hoffen, daß sie bald in der Bedeutungslosigkeit versinkt.

Kazuya
28.06.2007, 14:16
Die stärkste Partei Deutschlands spricht ein Machtwort:

CDU: Islam mit Rechtsstaat und Demokratie vereinbar
Ist doch nichts neues. Was soll der Thread?


Solange sie eine Minderheit sind, z.B. gegenwärtig in Europa, kann sich die Demokratie noch über Wasser halten,
dort, wo sie die Mehrheit stellen, wandert die Gesellschaft auf jeden Fall in archiaische und autoritäre Strukturen, bzw. es bricht Anarchie mit Waffen und Macho-Kult aus.
Islamische Länder können nur durch einen starken Staat ihren Zusammenhalt aufrechterhalten.
Ich stimme dem in keinster Weise zu. Ich möchte dennoch eine Anmerkung machen. Es müsste heissen: " es bricht Anomie mit Waffen und Macho-Kult aus."

meckerle
28.06.2007, 14:21
Die stärkste Partei Deutschlands spricht ein Machtwort:

CDU: Islam mit Rechtsstaat und Demokratie vereinbar

Die Düsseldorfer «Rheinischen Post» (Mittwochausgabe) berichtete vorab, die Partei bekräftige darin ausdrücklich, dass der Islam mit Rechtsstaat und
Demokratie vereinbar sei. Die Partei achte und schätze die reiche kulturelle Tradition der islamischen Welt.

http://www.pr-inside.com/de/cdu-islam-mit-rechtsstaat-und-demokratie-r161951.htm
Mir wird immer mehr bewusst, warum ich die CDU schon längst nicht mehr wähle.

Anfangs dachte ich: jede Partei hat ihre Vor-und-Nachteile, sei mal nicht so und mach brav dein Kreuzchen.
Das hat sich schon unter Kohl geändert. Er sagte damals: " Deutschland ist und bleibt ein Einwanderungsland ". Das wars dann !

Zynixer
28.06.2007, 14:27
" es bricht Anomie mit Waffen und Macho-Kult aus."

Ein Unterschied zwischen Anarchie und Anomie gibt es nur in der theoretischen Betrachtung, empirisch und in der Praxis ist es nicht möglich, Mechanismen in Gang zu setzen, das eine vom anderen trennen, denn das würde ja Herrschaft vorraussetzen, aber dort wo Herrschaft, da keine Anomie oder Anarchie.

elas
28.06.2007, 15:28
Die stärkste Partei Deutschlands spricht ein Machtwort:

CDU: Islam mit Rechtsstaat und Demokratie vereinbar

Die Düsseldorfer «Rheinischen Post» (Mittwochausgabe) berichtete vorab, die Partei bekräftige darin ausdrücklich, dass der Islam mit Rechtsstaat und
Demokratie vereinbar sei. Die Partei achte und schätze die reiche kulturelle Tradition der islamischen Welt.

http://www.pr-inside.com/de/cdu-islam-mit-rechtsstaat-und-demokratie-r161951.htm

Für eine grosse Partei wie die CDU eine ziemlich dumme Aussage.
Welcher Islam? es gibt deren viele.
Osama bin Laden bezeichnet sich sicher als einen gutgläubigen Moslem.
Ist dieser Mensch mit unserer Demokratie vereinbar?

Mitnichten!

CDU für mich jetzt die Christliche Dumme Union

NetzAgent
28.06.2007, 15:33
Ich bin zu blöd, einen Account zu fälschen.

Mein Name ist Graf Zahl, haut mich.

Eridani
28.06.2007, 15:54
Die stärkste Partei Deutschlands spricht ein Machtwort:
CDU: Islam mit Rechtsstaat und Demokratie vereinbar
Die Düsseldorfer «Rheinischen Post» (Mittwochausgabe) berichtete vorab, die Partei bekräftige darin ausdrücklich, dass der Islam mit Rechtsstaat und
Demokratie vereinbar sei. Die Partei achte und schätze die reiche kulturelle Tradition der islamischen Welt.
http://www.pr-inside.com/de/cdu-islam-mit-rechtsstaat-und-demokratie-r161951.htm
--------------------------------

Die CDU und der Rest der unnützen Polit-Clowns kriegen ihre Anweisungen schon lange aus Ankara.
Schon Jan.2005 tanzte der brandenburgische Ministerpräsident Platzek nach den "Anweisungen" des türkischen Generalkonsuls Aydin Durusoy, als der ihn "bat", den Völkermord an den Armeniern aus dem Lehrplan der Schulen zu streichen. Wie heute die Praxis in den Schulen ist, ob das umgesetzt wurde oder nicht, ist mir nicht bekannt.

Hinter den Kulissen der Macht müssen starke Kräfte am Werke sein, die pro-islamisch eingestellt sind. Anders sind solche Kniefälle vor diesen Verbrechern nicht zu erklären.
E:

Eridani
28.06.2007, 15:57
Mir wird immer mehr bewusst, warum ich die CDU schon längst nicht mehr wähle.
Anfangs dachte ich: jede Partei hat ihre Vor-und-Nachteile, sei mal nicht so und mach brav dein Kreuzchen.
Das hat sich schon unter Kohl geändert. Er sagte damals: " Deutschland ist und bleibt ein Einwanderungsland ". Das wars dann !
----------------------------------------------------------

Mir ist schon lange bewußt, warum ich überhaupt nicht mehr wähle.
Mir macht es einfach keinen Sinn mehr, - zwischen "Kinderlähmung - Krebs -und Keuchhusten" zu "wählen"!

E:

Joseph
28.06.2007, 16:07
Alles Verräter.

ErhardWittek
28.06.2007, 16:10
[/color][/i]
....
Hinter den Kulissen der Macht müssen starke Kräfte am Werke sein, die pro-islamisch eingestellt sind. Anders sind solche Kniefälle vor diesen Verbrechern nicht zu erklären.
E:
Diese Vermutung habe ich auch schon lange. Oder der schöne Traum von Eurabia ist trotz aller längst erkennbaren Gefahren für uns noch immer nicht ausgeträumt.

Walter Hofer
28.06.2007, 16:12
hallo Graf Zahl ........................... !! :))

giggi
28.06.2007, 16:16
[/COLOR][/I]
--------------------------------

Die CDU und der Rest der unnützen Polit-Clowns kriegen ihre Anweisungen schon lange aus Ankara.
Schon Jan.2005 tanzte der brandenburgische Ministerpräsident Platzek nach den "Anweisungen" des türkischen Generalkonsuls Aydin Durusoy, als der ihn "bat", den Völkermord an den Armeniern aus dem Lehrplan der Schulen zu streichen. Wie heute die Praxis in den Schulen ist, ob das umgesetzt wurde oder nicht, ist mir nicht bekannt.

Hinter den Kulissen der Macht müssen starke Kräfte am Werke sein, die pro-islamisch eingestellt sind. Anders sind solche Kniefälle vor diesen Verbrechern nicht zu erklären.
E:

Anders kann ich mir das Verhalten der (C)DU auch nicht erklären.

giggi
28.06.2007, 16:16
hallo Graf Zahl ........................... !! :))

Hast du was zum Thema zu melden oder nicht?

LieblingderGötter
28.06.2007, 16:17
Es stellt sich bei mir schon lange die Frage wofür das

"CHRISTLICH" in CDU stehen soll.

Für die Umverteilung von Kapital von unten nach oben!
Für die gewollte Einwanderung von Ausländern,obwohl wir genug AL haben.Und wenn in 3 Jahren mal die Aufträge für die Maschinenindustrie zurückgehen weil der Chinese es jetzt billiger macht und die Ingenieure wieder entlassen werden haben wir dann die doppelte Arbeitslosenmenge.Im Endeffekt wird uns dann gesagt dass man das ALG senken muss und darf im Jahre 2010 jeder glücklich mit 100€uro im Monat leben.

Für die Unterstützung von "christlichen" Gewerkschaften,die die DGB/verdi Tarifverträge von 7€uro im Westen auf 5€uro im Westen absenken??

Es gibt noch einiges mehr weshalb die CDU für mich nicht wählbar ist.

Ich bedauer zutiefst wenn ich 2005 wählte,das Ergebnis der beiden Parteien kann ich mir tagtäglich anschauen...SCHÄMT EUCH!!/:(

erwin r analyst
28.06.2007, 16:22
Diese dumme linke und liberale Gesindel!!!!

giggi
28.06.2007, 16:23
Es stellt sich bei mir schon lange die Frage wofür das

"CHRISTLICH" in CDU stehen soll.

Für die Umverteilung von Kapital von unten nach oben!
Für die gewollte Einwanderung von Ausländern,obwohl wir genug AL haben.Und wenn in 3 Jahren mal die Aufträge für die Maschinenindustrie zurückgehen weil der Chinese es jetzt billiger macht und die Ingenieure wieder entlassen werden haben wir dann die doppelte Arbeitslosenmenge.Im Endeffekt wird uns dann gesagt dass man das ALG senken muss und darf im Jahre 2010 jeder glücklich mit 100€uro im Monat leben.

Für die Unterstützung von "christlichen" Gewerkschaften,die die DGB/verdi Tarifverträge von 7€uro im Westen auf 5€uro im Westen absenken??

Es gibt noch einiges mehr weshalb die CDU für mich nicht wählbar ist.

Ich bedauer zutiefst wenn ich 2005 wählte,das Ergebnis der beiden Parteien kann ich mir tagtäglich anschauen...SCHÄMT EUCH!!/:(

Die Zeiten, als die (C)DU noch wirklich Christlich war, sind schon lange vorbei.Die Partei ist nicht mehr die selbe, wie sie einmal vor der Wende war.

giggi
28.06.2007, 16:23
Diese dumme linke und liberale Gesindel!!!!

Wen meinst du?

erwin r analyst
28.06.2007, 16:28
Heute hü, morgen wieder hott. Heute sagt man mal klar, dass der Islam in Deutschland nichts verloren hat, morgen widmet man ihm einen ganzen Artikel. Unglaublich.

George Rico
28.06.2007, 16:32
Womit einmal mehr bewiesen sein dürfte, dass die CDU für patriotisch gesinnte Menschen unwählbar geworden ist. Soll'n sie sich doch in IDU umbennen...

Atheist
28.06.2007, 16:39
laut NRW Verfassungsschutz ist die Scharia auch nicht verfassungswiedrig bzw nicht verfassungsfeindlich

es wird immer unheimlicher und immer erbährmlicher

erwin r analyst
28.06.2007, 16:40
Die CDU ist einfach von den falschen Leuten beherrscht. Die Basis denkt ganz anders.

klartext
28.06.2007, 16:41
Heute hü, morgen wieder hott. Heute sagt man mal klar, dass der Islam in Deutschland nichts verloren hat, morgen widmet man ihm einen ganzen Artikel. Unglaublich.

Die CDU macht den gleichen Fehler wie die SPD und mutiert mehr und mehr zum Kanzlerwahlverein. Da werden Zustimmungsergebnisse zur Kanzlerin wichtiger als Inhalte. Bei der SPD ging das nicht gut, es wird auch bei der CDU nicht wirklich funktionieren.
Es gibt von allen islamischen Richtungen ein klare Aussage:
Es steht dem Menschen nicht zu, über die Gebote und Anweisungen Gottes abzustimmen.
Was dies im Verhältnis zur Demokratie bedeutet, dürfte jedem klar sein.

erwin r analyst
28.06.2007, 16:42
Auf den VS in NRW darf man nicht gehen. Der hat schon viele lächerliche NUmmern abgezogen bzw. zieht sie noch ab.

erwin r analyst
28.06.2007, 16:44
Die CDU macht den gleichen Fehler wie die SPD und mutiert mehr und mehr zum Kanzlerwahlverein. Da werden Zustimmungsergebnisse zur Kanzlerin wichtiger als Inhalte. Bei der SPD ging das nicht gut, es wird auch bei der CDU nicht wirklich funktionieren.
Es gibt von allen islamischen Richtungen ein klare Aussage:
Es steht dem Menschen nicht zu, über die Gebote und Anweisungen Gottes abzustimmen.
Was dies im Verhältnis zur Demokratie bedeutet, dürfte jedem klar sein.

Die CDU will sich schön für die Grünen machen...

Beverly
28.06.2007, 16:48
Die stärkste Partei Deutschlands spricht ein Machtwort:
und der Berg kreißte und gebar eine Maus mit Turban :rolleyes:


CDU: Islam mit Rechtsstaat und Demokratie vereinbar

Die Düsseldorfer «Rheinischen Post» (Mittwochausgabe) berichtete vorab, die Partei bekräftige darin ausdrücklich, dass der Islam mit Rechtsstaat und
Demokratie vereinbar sei. Die Partei achte und schätze die reiche kulturelle Tradition der islamischen Welt.

http://www.pr-inside.com/de/cdu-islam-mit-rechtsstaat-und-demokratie-r161951.htm

Das sich die CDU von der sinnlosen Muselhetze absetzt, ist an sich sogar zu begrüßen. Vielleicht bestand nach dem Dummfug-Video aus Dänemark sogar Handlungsbedarf, weil die Muselbasher sich da selbst bashten. Last but not least gab es nette Worte über die Moslems auch schon mal im Umfeld der NPD, warum soll dann ausgerechnet die "gemäßigtere" Union einen sinnlosen Konfrontationskurs fahren? Soviel Vereinbarkeit mit Demokratie und Rechtsstaat wie Christen und Juden kriegen die Moslems mit etwas Üben auch hin. Gegen Extremisten und Islami-Terroristen weiter die Keule zu schwingen, sollte der Union trotzdem nicht schwer fallen.

Doch zu für eine Kurskorrektur braucht man zwei Dinge: ein klares Ziel vor Augen und ein seetüchtiges Schiff, am besten mit taffen Kapitän und Steuermann. Beides ist der Union abhanden gekommen, sie fährt sozusagen auf einem lecken Schlauchboot im Kreis. Die Besatzung ... :rolleyes: ... und die Passagiere dürften sich verkrümeln. Wer aus Frust über fehlende "Werte" und / oder soziale Kälte von Bord gegangen ist, wird wegen der Erklärung zu den Moslems nicht wiederkommen. Dagegen werden die Muselbasher vergrault werden, die Luft weicht aus dem Schlauchboot und irgendwann sinkt es.

Wayne
28.06.2007, 16:50
Wen wundert das schon?

Die CDU macht ein auf "moderne Stadtpartei", dort gibt es bekanntlich viele Türken, die wählen dürfen und außerdem werden in der Zukunft immer mehr türkischstämmige Personen wählen dürfen. Vielleicht will die Partei ja nur neue Wählerschichten erreichen, schließlich wählen die meisten Türken die SPD und dannach die Grünen.

erwin r analyst
28.06.2007, 16:51
Wen wundert das schon?

Die CDU macht ein auf "moderne Stadtpartei", dort gibt es bekanntlich viele Türken, die wählen dürfen und außerdem werden in der Zukunft immer mehr türkischstämmige Personen wählen dürfen. Vielleicht will die Partei ja nur neue Wählerschichten erreichen.

Um zu überleben ist dies nötig...

klartext
28.06.2007, 16:52
und der Berg kreißte und gebar eine Maus mit Turban :rolleyes:



Das sich die CDU von der sinnlosen Muselhetze absetzt, ist an sich sogar zu begrüßen. Vielleicht bestand nach dem Dummfug-Video aus Dänemark sogar Handlungsbedarf, weil die Muselbasher sich da selbst bashten. Last but not least gab es nette Worte über die Moslems auch schon mal im Umfeld der NPD, warum soll dann ausgerechnet die "gemäßigtere" Union einen sinnlosen Konfrontationskurs fahren? Soviel Vereinbarkeit mit Demokratie und Rechtsstaat wie Christen und Juden kriegen die Moslems mit etwas Üben auch hin. Gegen Extremisten und Islami-Terroristen weiter die Keule zu schwingen, sollte der Union trotzdem nicht schwer fallen.

Doch zu für eine Kurskorrektur braucht man zwei Dinge: ein klares Ziel vor Augen und ein seetüchtiges Schiff, am besten mit taffen Kapitän und Steuermann. Beides ist der Union abhanden gekommen, sie fährt sozusagen auf einem lecken Schlauchboot im Kreis. Die Besatzung ... :rolleyes: ... und die Passagiere dürften sich verkrümeln. Wer aus Frust über fehlende "Werte" und / oder soziale Kälte von Bord gegangen ist, wird wegen der Erklärung zu den Moslems nicht wiederkommen. Dagegen werden die Muselbasher vergrault werden, die Luft weicht aus dem Schlauchboot und irgendwann sinkt es.

Keine Sorge, die Rettungsboote sind in Arbeit. Die Parteien können kleiner werden, die Wähler werden aber deshalb insgesamt nicht weniger, sondern wechseln nur das Schiff.

Pascal_1984
28.06.2007, 16:52
Die stärkste Partei Deutschlands spricht ein Machtwort:

CDU: Islam mit Rechtsstaat und Demokratie vereinbar

Die Düsseldorfer «Rheinischen Post» (Mittwochausgabe) berichtete vorab, die Partei bekräftige darin ausdrücklich, dass der Islam mit Rechtsstaat und
Demokratie vereinbar sei. Die Partei achte und schätze die reiche kulturelle Tradition der islamischen Welt.

http://www.pr-inside.com/de/cdu-islam-mit-rechtsstaat-und-demokratie-r161951.htm

Von den neoliberalen Großkapitalarschkriechern ist doch nichts anderes zu erwarten!

Beverly
28.06.2007, 16:52
Wen wundert das schon?

Die CDU macht ein auf "moderne Stadtpartei", dort gibt es bekanntlich viele Türken, die wählen dürfen und außerdem werden in der Zukunft immer mehr türkischstämmige Personen wählen dürfen. Vielleicht will die Partei ja nur neue Wählerschichten erreichen, schließlich wählen die meisten Türken die SPD und dannach die Grünen.

dann verteilen sich die Moslems auf die bestehenden Parteien - so ... die sein mögen, bleiben uns wenigstens Islamisten erspart, auch gut :rolleyes:

Beverly
28.06.2007, 16:54
Die CDU will sich schön für die Grünen machen...

dann mach dich mal hübsch

giggi
28.06.2007, 16:55
Die CDU ist einfach von den falschen Leuten beherrscht. Die Basis denkt ganz anders.

Was nützt uns eine Partei, die von den falschen Leuten beherrscht wird?Die enttäuschten Wähler sollen nun ihre Stimme nicht der CDU geben.Vielleicht hilft das ja zu einer Kehrtwende.Oder die enttäuschten CDU-Politiker kehren ihrer Partei einfach den Rücken, statt diesen dämlichen Kurs zu tolerieren!!!

Beverly
28.06.2007, 16:56
Um zu überleben ist dies nötig...

Zum Überleben hätte sich die Union rechtzeitig vom Neoliberalismus absetzen sollen. Der war auch für sie das Übel, aus dem alles andere folgte :rolleyes:

ErhardWittek
28.06.2007, 17:06
Was nützt uns eine Partei, die von den falschen Leuten beherrscht wird?Die enttäuschten Wähler sollen nun ihre Stimme nicht der CDU geben.Vielleicht hilft das ja zu einer Kehrtwende.Oder die enttäuschten CDU-Politiker kehren ihrer Partei einfach den Rücken.
Ich hoffe sehr, daß die konservativen CDU-Politiker endlich über die Gründung einer konservativen Partei nachdenken. Oder besser noch, baldmöglichst eine gründen, die geeignet ist, die enttäuschten Wähler einzusammeln und hoffentlich viele Nichtwähler dazu. Da sich doch inzwischen alle etablierten Parteien am linken Rand zusammendrängen, sollte sich doch im verbliebenen, jedoch weit größeren politischen Spektrum ausreichend Platz für eine neue Partei finden.

Beverly
28.06.2007, 17:13
Ich hoffe sehr, daß die konservativen CDU-Politiker endlich über die Gründung einer konservativen Partei nachdenken. Oder besser noch, baldmöglichst eine gründen, die geeignet ist, die enttäuschten Wähler einzusammeln und hoffentlich viele Nichtwähler dazu. Da sich doch inzwischen alle etablierten Parteien am linken Rand zusammendrängen, sollte sich doch im verbliebenen, jedoch weit größeren politischen Spektrum ausreichend Platz für eine neue Partei finden.

Rechts von der Union gibt es schon

- soft die Republikaner
- hard die NPD

Links gibt es die Linkspartei.

Reicht für enttäuschte Unionswähler, was soll da noch kommen?

Wayne
28.06.2007, 17:24
. Von einem Mitglied der bald Christlich-Islamischen Union :hihi:

"à propos, Islamische Union. Die gibt es schon. :D


http://www.dtf-online.de/

" Das Deutsch-türkische Forum der Union bekennt sich zu den integrationsdienlichen Leistungen einer Moschee..."


:))

Noko43
28.06.2007, 17:28
Die stärkste Partei Deutschlands spricht ein Machtwort:

CDU: Islam mit Rechtsstaat und Demokratie vereinbar

Die Düsseldorfer «Rheinischen Post» (Mittwochausgabe) berichtete vorab, die Partei bekräftige darin ausdrücklich, dass der Islam mit Rechtsstaat und
Demokratie vereinbar sei. Die Partei achte und schätze die reiche kulturelle Tradition der islamischen Welt.

http://www.pr-inside.com/de/cdu-islam-mit-rechtsstaat-und-demokratie-r161951.htm

Ich denke, dass sich die CDU mit einer solchen Erklärung neue, nämlich moslemische Wählerschichten erschließen möchte, die bislang wohl eher bei den Wahlen für die SPD oder die Grünen gestimmt haben. Für den Machterhalt bzw. Gewinnung von neuen Wählergruppen tun unsere Parteien eben alles, da sind sie vor kaum etwas fies.

Interessant sind einige Passagen in diesem Artikel.

Erst heißt es da:

"Die Düsseldorfer «Rheinischen Post» (Mittwochausgabe) berichtete vorab, die Partei bekräftige darin ausdrücklich, dass der Islam mit Rechtsstaat und Demokratie vereinbar sei."

Naja, wer´s glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann oder den Osterhasen. Dann heißt es plötzlich:

"Es sei im Interesse der CDU, die moderaten Kräfte in den muslimisch geprägten Gesellschaften auf ihrem Weg zu Rechtsstaatlichkeit und Demokratie zu unterstützen, zitierte das Blatt weiter."

Das heißt ja, dass diese "moderaten Kräfte in den muslimisch geprägten Gesellschaften" noch gar nicht in der Rechtsstaatlichkeit und Demokratie angekommen sind.

Weiter heißt es:

"Als Reaktion auf diese Lage fordere die CDU: «Wir müssen bereit sein, den islamistischen Terrorismus gemeinsam mit der großen Mehrheit der Muslime zu bekämpfen und den islamisch geprägten Gesellschaften bei der Überwindung ihrer Modernisierungskrise zu helfen.»

Solche Absichten sind natürlich ehrenhaft, es stellt sich jedoch die Frage, ob die große Mehrheit der Muslime überhaupt in der Lage und willens ist, den islamischen Terrorismus und die Modernisierungskrise aktiv zu bekämpfen.

ErhardWittek
28.06.2007, 17:54
Ich denke, dass sich die CDU mit einer solchen Erklärung neue, nämlich moslemische Wählerschichten erschließen möchte, die bislang wohl eher bei den Wahlen für die SPD oder die Grünen gestimmt haben. Für den Machterhalt bzw. Gewinnung von neuen Wählergruppen tun unsere Parteien eben alles, da sind sie vor kaum etwas fies.

Interessant sind einige Passagen in diesem Artikel.
......
"Als Reaktion auf diese Lage fordere die CDU: «Wir müssen bereit sein, den islamistischen Terrorismus gemeinsam mit der großen Mehrheit der Muslime zu bekämpfen und den islamisch geprägten Gesellschaften bei der Überwindung ihrer Modernisierungskrise zu helfen.»

Solche Absichten sind natürlich ehrenhaft, es stellt sich jedoch die Frage, ob die große Mehrheit der Muslime überhaupt in der Lage und willens ist, den islamischen Terrorismus und die Modernisierungskrise aktiv zu bekämpfen.
"Die Überwindung der Modernisierungskrise" ist ein sehr schöner Ausdruck für totale Rückständigkeit und religiös motivierter Barbarei. Wie kommen die Dösköpfe überhaupt darauf, daß die Musels diesen Zustand überwinden wollen. Und glaubt die CDU denn allen Ernstes, daß die Musels in unserer offensichtlichen Dekadenz einen Anreiz sehen, sich zu integrieren. Betrachtet man sich unsere Schwuchtelkultur und Weicheimentalität und unseren Selbsthaß, dann kann ich die Musels sogar verstehen.

politisch Verfolgter
28.06.2007, 18:11
Die Musels ernten unsere Selbstzerfleischung.
Das ist der CDU allemal lieber, als den mod. Feudalismus einzudämmen.
Wer nicht nach Affenschieberei strebt, hat "Weicheimentalität" ;-)
Da müssen also Andere ran, die noch größeren Dreck gewohnt sind.

Joseph
28.06.2007, 18:57
http://www.dtf-online.de/





Das kann wohl nicht wahr sein... :kotz: :kotz: :kotz:

Bruddler
28.06.2007, 19:27
CDU unterstuetzt Muslime

Düsseldorf - Der Islam ist mit unserem Rechtsstaat vereinbar. Diese Aussage wird im neuen Grundsatzprogramm der CDU stehen, berichtet die "Rheinische Post".

Was in aller Welt, koennten die Gruende fuer die "Kehrtwende" der CDU sein ? :rolleyes:

Salazar
28.06.2007, 19:29
Tjatja erwin. Ein tolle Partei hast du dir da ausgesucht :D.

erwin r analyst
28.06.2007, 19:30
Was nützt uns eine Partei, die von den falschen Leuten beherrscht wird?Die enttäuschten Wähler sollen nun ihre Stimme nicht der CDU geben.Vielleicht hilft das ja zu einer Kehrtwende.Oder die enttäuschten CDU-Politiker kehren ihrer Partei einfach den Rücken, statt diesen dämlichen Kurs zu tolerieren!!!

Was sollen sie denn wählen?

erwin r analyst
28.06.2007, 19:30
Zum Überleben hätte sich die Union rechtzeitig vom Neoliberalismus absetzen sollen. Der war auch für sie das Übel, aus dem alles andere folgte :rolleyes:

:lach: Du hast also von Wirtschaftspolitik keine Ahnung, auch gehörst du wohl zu der Fraktion, die bei diesem Thema nicht mal weiss, worüber sie redet. :rolleyes:

erwin r analyst
28.06.2007, 19:31
Was für ein dummer Spruch. Von einem Mitglied der bald Christlich-Islamischen Union :hihi:

Wenn du das christlich streichst, dann bekommt man die SPD oder die Grünen.

Bruddler
28.06.2007, 19:32
Strang gibt es bereits - Mods bitte loeschen - sorry !

Bruddler
28.06.2007, 19:39
CDU: Islam mit Rechtsstaat und Demokratie vereinbar....:vogel: :lach: :lol:

Und ich dachte, die CDU ist einer der letzten Fürsprecher der Deutschen.....
(nun muss ich mich eines Besseren belehren lassen !)

politisch Verfolgter
28.06.2007, 19:39
Was sollen sie denn wählen?

Warum solls denen besser gehen als mir?
Ich kann mich an meine letzte "Wahl" nicht mehr entsinnen.
War noch vor der "Wende".
Nie wieder.

politisch Verfolgter
28.06.2007, 19:40
Seekuh, die CDU ist mit den Grundrechten unvereinbar.

Sven71
28.06.2007, 19:52
Das kann wohl nicht wahr sein... :kotz: :kotz: :kotz:

Ja das ist ein toller Artikel, den man gründlich lesen sollte:



„Frau Kelek als Migrationssoziologin hilft der Integration des Islams soviel weiter, wie das Fahrrad dem Fisch.“, äußert sich der Vorsitzende des DTF-Mittelrhein, Hidayet Metin.
„Die Moschee ist ein heiliger Ort für jeden Muslim. Wer mit der Moschee so umgeht in seinen Äußerungen hat möglicherweise eine feindliche Absicht.“

Weg von Fundamentalismus und Haßpredigten - das kann je nach Standpunkt durchaus als "feindlich" aufgefaßt werden :))


Am 6. Juni bezeichnete Kelek in der FAZ die Moschee als „Keimzellen einer Gegengesellschaft“.

Das qualifiziert Fr. Kelek für ein Bundesverdienstkreuz.


Das Deutsch-Türkische Forum der CDU bekennt sich zu den integrationsdienlichen Leistungen einer Moschee, die auf dem Boden der Verfassung steht.

Auf dem Boden des Hoheitsgebietes der BRD, nicht auf dem Boden der Verfassung. Jedenfalls nicht sicher. Davon wollen wir uns gerne überzeugen können, weswegen zu Recht gefordert wird, daß Predigten in Deutschland in deutscher Sprache zu erfolgen haben. Auch der Papst kann sich hier übrigens sein Latein schenken.


Wenn der Hodscha über den hohen Wert der Frau oder über Anpassung und Integration predigt, kann das nur ein Vorteil für die ganze Gesellschaft sein.

Und was macht den hohen Wert der Frau aus? Dem Vater jegliche Erziehungsarbeit abseits von Prügelstrafen abnehmen? Einkaufstüten tragen? Putzen, waschen, bügeln?
Und was predigt der Hodscha über Anpassung und Integration? Daß diese deutschen Dummheiten DIE Chance auf kampflose Übernahme eines gemachten Nestes bedeuten?


Vieles lernen Muslime in Moscheen. Es ist keine Seltenheit, dass Deutsch- oder Computerkurse angeboten werden.

Eben alles, was man für ein Hochschulstudium, die Entwicklung von Bomben oder den präzisen Zielanflug auf Wolkenkratzer benötigt.


“Kelek stellt alle Moscheen unter Generalverdacht, sie würden auf die Deutsche Gesellschaft hetzen“ Metin weiter „Die Frage ist hier, wer hetzt hier wen auf wen?“

Wenn man nicht in der Sprache des Gastlandes predigt und auf der ganzen Welt unangenehm auffällt, dann muß man sich diesen Generalverdacht wohl gefallen lassen. Selbst schuld.
Und zu Metin sage ich nur eins: Kaplan!

RT. Nordmann
28.06.2007, 19:56
Mann könnte auch sagen das von der CDU das eigene Volk verkauft wird ohne Rücksicht auf Verluste immer weiter Bergab bis es kein zurück mehr gibt..

Bruddler
28.06.2007, 19:59
Mann könnte auch sagen das von der CDU das eigene Volk verkauft wird ohne Rücksicht auf Verluste immer weiter Bergab bis es kein zurück mehr gibt..

Auch in der CDU scheint man inzwischen zu erkennen, dass die Zukunft hauptsaechlich in den Musel-Waehlerstimmen liegt......
(aber welcher Musel waehlt schon ein "C" ? )

arnd
28.06.2007, 20:11
Ich gehe davon aus,das eine Reihe von CDU Mitgliedern und Wählern jetzt zu Ulfkottes Verein wechseln.

(bitte an die Mods--könnte man im persönlichen Profil unter bevorzugte Partei
"Pax Europa" hinzufügen--danke

erwin r analyst
28.06.2007, 20:13
Ich gehe davon aus,das eine Reihe von CDU Mitgliedern und Wählern jetzt zu Ulfkottes Verein wechseln.

(bitte an die Mods--könnte man im persönlichen Profil unter bevorzugte Partei
"Pax Europa" hinzufügen--danke

So wie ich in der JF gelesen habe, will er noch warten und zuvor bei "Bürger in Wut" mitarbeiten. Außerdem wird das nichts bringen, solange die Partei unbekannt ist und keine Zugpferde hat.

arnd
28.06.2007, 20:19
So wie ich in der JF gelesen habe, will er noch warten und zuvor bei "Bürger in Wut" mitarbeiten. Außerdem wird das nichts bringen, solange die Partei unbekannt ist und keine Zugpferde hat.

Hat denn eigentlich die CDU Spitze vor Erstellung eines Grundsatzprogramms die Basis nach deren Meinung zu fragen?
(Ich habe keine Ahnung wie das abläuft,da ich kein Mitglied einer Partei bin)

erwin r analyst
28.06.2007, 20:23
Hat denn eigentlich die CDU Spitze vor Erstellung eines Grundsatzprogramms die Basis nach deren Meinung zu fragen?
(Ich habe keine Ahnung wie das abläuft,da ich kein Mitglied einer Partei bin)

Es wird Regionalkonferenzen, u.a. Stuttgart, geben. Aber alle 550.000 kann sie ja nicht befragen... Außerdem wird ja über das Gesamtprogramm auf dem Parteitag abgestimmt und die Delegierten sind meist die MdBs und Mdls...

Bruddler
28.06.2007, 20:26
Es wird Regionalkonferenzen, u.a. Stuttgart, geben. Aber alle 550.000 kann sie ja nicht befragen... Außerdem wird ja über das Gesamtprogramm auf dem Parteitag abgestimmt und die Delegierten sind meist die MdBs und Mdls...

Soll heissen, der kleine Beitragszahler (Mitglied) darf nicht mitentscheiden ?

erwin r analyst
28.06.2007, 20:30
Soll heissen, der kleine Beitragszahler (Mitglied) darf nicht mitentscheiden ?

Doch. Aber die Kreisverbände wählen auf dem Kreisparteitag die Delegierten für (Bezirk, wenn vorhanden) Land- und Bundesparteitag. Viele aber wählen dort, die die sie eben kennen: MdBs und MdLs. Auch sind diese eben im Tagesgeschäft und haben eh Zeit. Doch die wiederum stimmen nicht oft gegen die Führung...

arnd
28.06.2007, 20:36
Doch. Aber die Kreisverbände wählen auf dem Kreisparteitag die Delegierten für (Bezirk, wenn vorhanden) Land- und Bundesparteitag. Viele aber wählen dort, die die sie eben kennen: MdBs und MdLs. Auch sind diese eben im Tagesgeschäft und haben eh Zeit. Doch die wiederum stimmen nicht oft gegen die Führung...

Es handelt sich hier um eine Frage von fundamentaler Bedeutung.
Der Islam ist mit Demokratie und unserem Rechtsstaat nicht vereinbar.

Das die CDU Spitze eine gegenteilige Aussage absegnen will ist Wahnsinn und dem Parteivolk ,geschweige dem Wähler, nicht zu vermitteln.

Bruddler
28.06.2007, 20:42
(PR-inside.com 27.06.2007 11:07:09) - Die CDU hat vor der Schlussberatung des Grundsatzprogramms im
Parteivorstand nach einem Pressebericht eine neue Passage zur
Auseinandersetzung mit dem Islam in den Text aufgenommen. Die
Düsseldorfer «Rheinischen Post» (Mittwochausgabe) berichtete vorab,
die Partei bekräftige darin ausdrücklich, dass der Islam mit
Rechtsstaat und Demokratie vereinbar sei.


Islam mit Rechtsstaat und Demokratie vereinbar.....
sollte diese "Erkenntnis" in das Grundsatzprogramm der CDU aufgenommen werden, wird dieses eine Austrittswelle nach sich ziehen !

erwin r analyst
28.06.2007, 20:47
Es handelt sich hier um eine Frage von fundamentaler Bedeutung.
Der Islam ist mit Demokratie und unserem Rechtsstaat nicht vereinbar.

Das die CDU Spitze eine gegenteilige Aussage absegnen will ist Wahnsinn und dem Parteivolk ,geschweige dem Wähler, nicht zu vermitteln.

Das weiss man ja. Nur es geht eben um Parteitaktik. Sage ich was nettes über die "gemäßigten" Musel, dann freuen sich die Grünen, die Musel und die Medien. Gibt also gute Berichterstattung, gepaart mit Koalitionsoptionen und potentiellen Stimmen. Was will eine Partei aus taktischen Überlegungen mehr?

Jetzt sind wir aber beim Knackpunkt: Kein richtiges CDU-Mitglied will den Islam. Das sind nur die, die unsere Partei unterwandern um sie zu "verändern". Leider sitzen diese nun mit ihren fetten Ärschen weit oben. Karrieregeile Tussen und Schnösel. Leider...

Die CDU denkt immer noch, dass es rechts von ihr eh keine Alternative gibt und viele am Wahltag wieder das klar kleinere Übel CDU wählen werden, da rot-rot-grün und auch die FDP viel schlechter für Deutschland sind. Die Rechnung geht schon auf, der deutsche Wähler wechselt nicht gerne. Vor allem nicht die Partei bei einer Bundestagswahl. ;)

erwin r analyst
28.06.2007, 20:48
Islam mit Rechtsstaat und Demokratie vereinbar.....
sollte diese "Erkenntnis" in das Grundsatzprogramm der CDU aufgenommen werden, wird dieses eine Austrittswelle nach sich ziehen !

Wer ließt denn schon das Grundsatzprogramm außer uns politikinteressierten Menschen?

Beverly
28.06.2007, 20:52
Zitat von Beverly
Zum Überleben hätte sich die Union rechtzeitig vom Neoliberalismus absetzen sollen. Der war auch für sie das Übel, aus dem alles andere folgte

:lach: Du hast also von Wirtschaftspolitik keine Ahnung, auch gehörst du wohl zu der Fraktion, die bei diesem Thema nicht mal weiss, worüber sie redet. :rolleyes:
Für die Union und vor allem ihre Politiker war es immer sehr verführerisch, sich zu den Vollstreckern der Interessen des Kapitals zu machen. Aber irgendwann waren die Interessen des Kapitals nicht mehr mit denen der kleinbürgerlichen Unionsklientel in Einklang zu bringen - da hättet ihr aussteigen sollen. Aber nein, anstatt die FDP den Drecksjob allein machen zu lassen - was sie mit Begeisterung getan hätte - müssen die Erwins dieser Republik auch noch den Wirtschaftsexperten geben - mit der einzigen Folge, dass bei so viel unfreiwilliger Konkurrenz berufsmäßige Satiriker überflüssig werden :rolleyes:

arnd
28.06.2007, 20:53
Wer ließt denn schon das Grundsatzprogramm außer uns politikinteressierten Menschen?

Also die Mitglieder werden doch wohl politikinteressiert sein-ansonsten wären sie nicht Parteimitglied.

Was sagt eigentlich die CSU dazu?

erwin r analyst
28.06.2007, 20:57
Zitat von Beverly
Zum Überleben hätte sich die Union rechtzeitig vom Neoliberalismus absetzen sollen. Der war auch für sie das Übel, aus dem alles andere folgte

Für die Union und vor allem ihre Politiker war es immer sehr verführerisch, sich zu den Vollstreckern der Interessen des Kapitals zu machen. Aber irgendwann waren die Interessen des Kapitals nicht mehr mit denen der kleinbürgerlichen Unionsklientel in Einklang zu bringen - da hättet ihr aussteigen sollen. Aber nein, anstatt die FDP den Drecksjob allein machen zu lassen - was sie mit Begeisterung getan hätte - müssen die Erwins dieser Republik auch noch den Wirtschaftsexperten geben - mit der einzigen Folge, dass bei so viel unfreiwilliger Konkurrenz berufsmäßige Satiriker überflüssig werden :rolleyes:

Habe ich ja klargestellt.

:lach: Ja, das böse Kapital. Ihr linken Idioten könnt mich mal!

erwin r analyst
28.06.2007, 20:59
Also die Mitglieder werden doch wohl politikinteressiert sein-ansonsten wären sie nicht Parteimitglied.

Was sagt eigentlich die CSU dazu?

Politikinteressiert war das falsche Wort. Außer mir hat kaum einer im Ortsverband das Wahlprogramm ganz gelesen. Das macht keiner. Es kommt auf die Realpolitik an.

Ist doch klar: Auch in Bayern gibt es immer mehr Musel. Die Medien setzen die Waffe auf die Brust etc.
Ich hoffe aber, dass sie standhaft bleiben!

Beverly
28.06.2007, 20:59
(...)Karrieregeile Tussen und Schnösel.(...)dass du das erst jetzt merkst

Beverly
28.06.2007, 21:01
:lach: Ja, das böse Kapital. Ihr linken Idioten könnt mich mal!

wie weltfremd muss man eigentlich sein, um zu verkennen, dass die eigene Partei die Interessen des Kapitals vertritt?

erwin r analyst
28.06.2007, 21:03
wie weltfremd muss man eigentlich sein, um zu verkennen, dass die eigene Partei die Interessen des Kapitals vertritt?

Erzähl es uns. :rolleyes: Aber bau die Realitätsleugnungspassage ein, die musst du kennen.

Beverly
28.06.2007, 21:03
(...)Auch in Bayern gibt es immer mehr Musel.(...)

willst du Menschen allein deswegen von der Mitgliedschaft bei der Union ausschließen, weil sie Moslems sind?

Beverly
28.06.2007, 21:05
Erzähl es uns. :rolleyes: Aber bau die Realitätsleugnungspassage ein, die musst du kennen.

Die Union kämpft "eisern" gegen einen Mindestlohn. In wessen Interesse tut sie das wohl? Die Union hat zusammen mit der SPD die Mehrwertsteuer erhöht und gleichzeitig Steuergeschenke an die Unternehmer gemacht, welche über die Mehrwertsteuer die Verbraucher finanzieren.

erwin r analyst
28.06.2007, 21:05
Ja Beverly,

weisst du was: Du gehst jetzt wieder da hin ( http://www.politikforen.de/forumdisplay.php?f=56 ) und wir diskutieren hier weiter.

Danke!

erwin r analyst
28.06.2007, 21:06
willst du Menschen allein deswegen von der Mitgliedschaft bei der Union ausschließen, weil sie Moslems sind?

Hallo??? Wir brauchen keine Musel!

erwin r analyst
28.06.2007, 21:07
Die Union kämpft "eisern" gegen einen Mindestlohn. In wessen Interesse tut sie das wohl? Die Union hat zusammen mit der SPD die Mehrwertsteuer erhöht und gleichzeitig Steuergeschenke an die Unternehmer gemacht, welche über die Mehrwertsteuer die Verbraucher finanzieren.

Frag mal, warum alle seriösen Wirtschaftsexperten gegen den Mindestlohn sind. Sie rechnen mit min. 600.000 Jobs, die durch den Mindestlohn verloren gehen. Dass die Union diesen 600.000 Menschen den Job rettet macht mich stolz.

Quatsch. Man hat das Unternehmenssteuersystem, welches unter Schröder völlig fehlkonstruiert wurde, reformiert. Es komm mehr rein und wird in Deutschland gezahlt! Dies führt auch wieder zu Jobs!

Beverly
28.06.2007, 21:07
Ja Beverly,

weisst du was: Du gehst jetzt wieder da hin ( http://www.politikforen.de/forumdisplay.php?f=56 ) und wir diskutieren hier weiter.

Danke!

so schnell wirfst du das Handtuch?

erwin r analyst
28.06.2007, 21:09
Ich möchte hier gerne über das Thema diskutieren, nicht über deine Hirngespinste.

Stuttgart25
28.06.2007, 21:15
Es handelt sich hier um eine Frage von fundamentaler Bedeutung.
Der Islam ist mit Demokratie und unserem Rechtsstaat nicht vereinbar.

Das die CDU Spitze eine gegenteilige Aussage absegnen will ist Wahnsinn und dem Parteivolk ,geschweige dem Wähler, nicht zu vermitteln.

Ist das Christentum und Judentum denn vereinbar mit dem deutschen Rechtsstaat? Soll ich Bibelzitate bringen? Wenn das Judentum mit dem deutschen Rechtsstaat vereinbar ist, dann ist der Islam definitiv damit vereinbar.

erwin r analyst
28.06.2007, 21:17
Ist das Christentum und Judentum denn vereinbar mit dem deutschen Rechtsstaat? Soll ich Bibelzitate bringen?

Ja sind sie. Daraus besteht unsere Kultur, was ihr nicht habt. Bibelzitate... Wir wissen, dass dies der Stand von vor ein paar tausend Jahren ist. :rolleyes:


Wenn das Judentum mit dem deutschen Rechtsstaat vereinbar ist, dann ist der Islam definitiv damit vereinbar.

So ein Quatsch!

Stuttgart25
28.06.2007, 21:19
Ja sind sie. Daraus besteht unsere Kultur, was ihr nicht habt. Bibelzitate... Wir wissen, dass dies der Stand von vor ein paar tausend Jahren ist. :rolleyes:

Wie stehts mit der Rassenlehre der orthodoxen Juden, die sogar von den linken Juden scharf kritisiert wird?

arnd
28.06.2007, 21:20
Ist das Christentum und Judentum denn vereinbar mit dem deutschen Rechtsstaat? Soll ich Bibelzitate bringen? Wenn das Judentum mit dem deutschen Rechtsstaat vereinbar ist, dann ist der Islam definitiv damit vereinbar.

Wir hatten ,im Gegensatz zum Islam,eine Zeit der Aufklärung.Dies übersiehst du wohlweislich.

arnd
28.06.2007, 21:21
willst du Menschen allein deswegen von der Mitgliedschaft bei der Union ausschließen, weil sie Moslems sind?

ganz kurz und einfach ja

Stuttgart25
28.06.2007, 21:22
Wir hatten ,im Gegensatz zum Islam,eine Zeit der Aufklärung.Dies übersiehst du wohlweislich.

Es gibt aufgeklärte Moslems und nicht aufgeklärte Moslems. Es gibt aufgeklärte Christen und fanatische Christen. Es gibt normale Juden und rassistische Juden, die an die Rassenlehre glauben.

erwin r analyst
28.06.2007, 21:22
Wie stehts mit der Rassenlehre der orthodoxen Juden, die sogar von den linken Juden scharf kritisiert wird?

Linke sind definitiv nicht ernstzunehmen. Willst du jetzt über das Christentum oder das Judentum reden?

erwin r analyst
28.06.2007, 21:24
Es gibt aufgeklärte Moslems und nicht aufgeklärte Moslems. Es gibt aufgeklärte Christen und fanatische Christen. Es gibt normale Juden und rassistische Juden, die an die Rassenlehre glauben.

Es gibt den Islam. Dieser ist bösartig und muss bekämpft werden, wie ein Krebsgeschwür. Mit allen Mitteln.

Dann gibt es die Christen und Juden, welche völlig demokratisch und normal sind.

Tonsetzer
28.06.2007, 21:26
Ist das Christentum und Judentum denn vereinbar mit dem deutschen Rechtsstaat? Soll ich Bibelzitate bringen? Wenn das Judentum mit dem deutschen Rechtsstaat vereinbar ist, dann ist der Islam definitiv damit vereinbar.

Vielleicht ist es das nicht.

Allerdings interessiert sich die deutliche Mehrheit der Christen nicht für das was die Bibel bzgl. gesellschaftlichen Zusammenlebens vorschreibt, denn diese Aufgabe sehen so gut wie alle beim Staat.

Bzgl. Judentum ist mir auch nicht bekannt dass diese hier einen jüdischen Gottesstaat errichten wollen.

Bzgl. der Islamkonferenz wurde hingegen folgendes bekannt:

Der "Koordinierungsrat der Muslime" hatte zunächst den Erklärungen der Arbeitsgruppen zugestimmt. Inzwischen hat er allerdings seine Zustimmung zu einigen Punkten wieder zurückgezogen: zum Beispiel die Passage zum Thema Wertekonsens, die besagt, dass die hier lebenden Muslime sich auf die demokratisch-freiheitliche Ordnung verpflichten müssen. Zurückgezogen wurde auch die Zustimmung zur Passage, die den Islamismus als Gefahr bezeichnet.

http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~E01016036B44C421C90293F71616657F0~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Wirf also hier keine Nebelkerzen, die Demokratie wird von einer ganz anderen Seite bedroht als von Bibelpassagen, nach denen sich kein Christ mehr richtet.

arnd
28.06.2007, 21:27
Es gibt aufgeklärte Moslems und nicht aufgeklärte Moslems. Es gibt aufgeklärte Christen und fanatische Christen. Es gibt normale Juden und rassistische Juden, die an die Rassenlehre glauben.

Was ist ein aufgeklärter Moslem? Ein solcher könnte gar nicht mehr Moslem sein,weil er ständig in konflikt mit seiner Religion geraten würde.
Beispiel: muslimische Frauen,welche sich westlich freizügig geben,bekommen sehr oft Probleme mit ihren Glaubensbrüdern.

Wayne
28.06.2007, 21:32
Das weiss man ja. Nur es geht eben um Parteitaktik. Sage ich was nettes über die "gemäßigten" Musel, dann freuen sich die Grünen, die Musel und die Medien. Gibt also gute Berichterstattung, gepaart mit Koalitionsoptionen und potentiellen Stimmen. Was will eine Partei aus taktischen Überlegungen mehr?

Jetzt sind wir aber beim Knackpunkt: Kein richtiges CDU-Mitglied will den Islam.

Wieso traut sich die CDU nicht mehr die Wahrheit zu sagen?

Es ist ja mehr als erbärmlich von der CDU, nicht zu sagen, was sie wirklich denken, eine konservative CDU muss in Kauf nehmen, dass sie von den Linken, Moslems und eventuell den Medien auseinandergesetzt wird, sonst macht die Partei sich für die Konservativen unwählbar und schlimmer noch, sie macht sich lächerlich.

arnd
28.06.2007, 21:35
Wieso traut sich die CDU nicht mehr die Wahrheit zu sagen?

Es ist ja mehr als erbärmlich von der CDU, nicht zu sagen, was sie wirklich denken, eine konservative CDU muss in Kauf nehmen, dass sie von den Linken, Moslems und eventuell den Medien auseinandergesetzt wird, sonst macht die Partei sich für die Konservativen unwählbar und schlimmer noch, sie macht sich lächerlich.

Das sehe ich auch so. Letztendlich schaufelt sich die CDU mit dieser angepassten,es allen Recht machen wollen Politik ihr eigenes Grab.

Noko43
28.06.2007, 21:36
Auch in der CDU scheint man inzwischen zu erkennen, dass die Zukunft hauptsaechlich in den Musel-Waehlerstimmen liegt......
(aber welcher Musel waehlt schon ein "C" ? )

Naja, man ist halt flexibel und bereitet sich schon mal auf die Zukunft in Deutschland vor. Will heißen, auf die abnehmende Zahl von Deutschstämmigen und auf die zunehmende Zahl von moslemischen Bürgern.

Auch bei der Namensgebung der CDU könnte man sich in der Zukunft durchaus flexibel zeigen. Aus dem "C" in der CDU wird -schwupps- ein "M". So einfach ist das, alles kein Problem. Wenn die moslemische Wählerschaft mit "Liebesentzug" droht, wird gaaaaanz brav gekuscht, so wie es sich gehört.

erwin r analyst
28.06.2007, 21:37
Wieso traut sich die CDU nicht mehr die Wahrheit zu sagen?

Es ist ja mehr als erbärmlich von der CDU, nicht zu sagen, was sie wirklich denken, eine konservative CDU muss in Kauf nehmen, dass sie von den Linken, Moslems und eventuell den Medien auseinandergesetzt wird, sonst macht die Partei sich für die Konservativen unwählbar und schlimmer noch, sie macht sich lächerlich.

Wer ist "die CDU"? Geh mal in unseren Ortsverband oder den Kreisverband. Da findest du die, die jeden Sonntag in die Kirche gehen und konservativ sind. Dann findest du die liberalen und Mitte Strömungen etc.

Eigentlich ja. Nur ohne Medien geht eben nichts.

Tonsetzer
28.06.2007, 21:37
sonst macht die Partei sich für die Konservativen unwählbar

Das ist der CDU egal, weil sie genau wissen, dass alles rechts der CDU derart diffamiert wurde, dass es für jeden, der sich für einen Demokraten hält, keine konservativ-rechte Alternative gibt.

CDU-Wähler wandern also schlimmstenfalls ins Nichtwählerlager ab oder wählen zähneknirschend aus taktischen Gründen weiter CDU, um die Linken nicht stärker werden zu lassen.

Die CDU kann also nur gewinnen, in diesem Falle die Stimme konservativer Moslems. Allerdings fehlt noch die Streichung des C aus dem Parteinamen, das sollte dringend angegangen werden.

erwin r analyst
28.06.2007, 21:38
Das ist der CDU egal, weil sie genau wissen, dass alles rechts der CDU derart diffamiert wurde, dass es für jeden, der sich für einen Demokraten hält, keine konservativ-rechte Alternative gibt.

CDU-Wähler wandern also schlimmstenfalls ins Nichtwählerlager ab oder wählen zähneknirschend aus taktischen Gründen weiter CDU, um die Linken nicht stärker werden zu lassen.

Die CDU kann also nur gewinnen, in diesem Falle die Stimme konservativer Moslems. Allerdings fehlt noch die Streichung des C aus dem Parteinamen, das sollte dringend angegangen werden.

Exakt.

Streichen nicht!

arnd
28.06.2007, 21:42
Wer ist "die CDU"? Geh mal in unseren Ortsverband oder den Kreisverband. Da findest du die, die jeden Sonntag in die Kirche gehen und konservativ sind. Dann findest du die liberalen und Mitte Strömungen etc.

Eigentlich ja. Nur ohne Medien geht eben nichts.

Letztendlich wird doch aber gerade die CDU Basis von ihrer Führung verraten.Ich kann mir nicht vorstellen das diese dies so einfach durchgehen läßt.Und auch die MdB und MdL der CDU sollten sich überlegen was sie tun.

Tonsetzer
28.06.2007, 21:45
Exakt.

Streichen nicht!

Fairerweise muss man auch noch ergänzen, dass es in ganz Deutschland wirklich keine konservativ-rechte Alternative gibt. Die NPD ist linkslastig was die Wirtschaftspolitik angeht, von anderen Dingen ganz zu schweigen, die REPs haben sich selbst ins Abseits gestellt und sonst agieren nur noch vereinzelt lokale und damit deutschlandweit unbedeutende Gruppierungen wie Pro Köln, BIW oder ähnliches.

Genau auf Grund dieses fehlenden Drucks von Rechts wird die CDU immer frecher gegenüber ihrer konservativen Stammwählerschaft und fischt in fremden Gewässern. Gefahr droht ihr aus o.g. Gründen dabei keine und das ist das Schlimmste daran.

Noko43
28.06.2007, 21:45
Islam mit Rechtsstaat und Demokratie vereinbar.....
sollte diese "Erkenntnis" in das Grundsatzprogramm der CDU aufgenommen werden, wird dieses eine Austrittswelle nach sich ziehen !

Eine Eintrittswelle von Moslems in die CDU wird es eventuell auch nach sich ziehen. Deutschstämmige raus-moslemische Bürger rein. :]

erwin r analyst
28.06.2007, 21:46
Letztendlich wird doch aber gerade die CDU Basis von ihrer Führung verraten.Ich kann mir nicht vorstellen das diese dies so einfach durchgehen läßt.Und auch die MdB und MdL der CDU sollten sich überlegen was sie tun.

Zur Zeit leider ja. Die Oppositionszeit war manchmal echt klasse! Ich denke da an die Unterschriftenkampagne zum Thema "Doppelte Staatsbürgerschaft" etc. Klasse Zeit.

Was sollen sie denn tun? Entweder man folgt der Strömung und hat Karrierechancen, oder man ist eben der Rebell...

Prinz Eugen
28.06.2007, 21:46
Selbst Islam-Laien lachen über solch' dummdreiste Lügen. :))

Das sind keine Lügen, das ist noch viel schlimmer, die "Dumpfbacken" glauben das wirklich.

Deshalb gehe ich nicht mehr zu Wahl! Bei uns gibt es zwar die CSU, mal sehen was der Beckstein macht !

Danke, noch Fragen ?

arnd
28.06.2007, 21:46
Fairerweise muss man auch noch ergänzen, dass es in ganz Deutschland wirklich keine konservativ-rechte Alternative gibt. Die NPD ist linkslastig was die Wirtschaftspolitik angeht, von anderen Dingen ganz zu schweigen, die REPs haben sich selbst ins Abseits gestellt und sonst agieren nur noch vereinzelt lokale und damit deutschlandweit unbedeutende Gruppierungen wie Pro Köln, BIW oder ähnliches.

Genau auf Grund dieses fehlenden Drucks von Rechts wird die CDU immer frecher gegenüber ihrer konservativen Stammwählerschaft und fischt in fremden Gewässern. Gefahr droht ihr aus o.g. Gründen dabei keine und das ist das Schlimmste daran.

Damit wird unser Rechtsstaat und die Demokratie zu Grabe getragen.
Die Islamisten feiern wahrscheinlich schon.

arnd
28.06.2007, 21:49
Zur Zeit leider ja. Die Oppositionszeit war manchmal echt klasse! Ich denke da an die Unterschriftenkampagne zum Thema "Doppelte Staatsbürgerschaft" etc. Klasse Zeit.

Was sollen sie denn tun? Entweder man folgt der Strömung und hat Karrierechancen, oder man ist eben der Rebell...

Was soll man tun? Werden die Kandidaten der CDU nicht von den Kreisverbänden gewählt?

Wenn es wirklich nur noch um Parteikarriere geht dann Gute Nacht Deutschland.

erwin r analyst
28.06.2007, 21:50
Fairerweise muss man auch noch ergänzen, dass es in ganz Deutschland wirklich keine konservativ-rechte Alternative gibt. Die NPD ist linkslastig was die Wirtschaftspolitik angeht, von anderen Dingen ganz zu schweigen, die REPs haben sich selbst ins Abseits gestellt und sonst agieren nur noch vereinzelt lokale und damit deutschlandweit unbedeutende Gruppierungen wie Pro Köln, BIW oder ähnliches.

Genau auf Grund dieses fehlenden Drucks von Rechts wird die CDU immer frecher gegenüber ihrer konservativen Stammwählerschaft und fischt in fremden Gewässern. Gefahr droht ihr aus o.g. Gründen dabei keine und das ist das Schlimmste daran.

Du hast natürlich Recht. Keine Frage. Nur: Momentan muss die Union den Linken ein paar Punkte abnehmen, wenn sie schwarz-gelb haben will. Das geht nicht durch rechte und konservative Reden, sondern durch den Mitte-Kurs. Aber überleg mal: Schröder fuhr auch den Mitte-Kurs, welcher aber nicht der Mitte-Kurs der Partei war. Was passierte? Es gab die WASG und nun "Die Linke" mit Potential von ca. 20%.

Warten wir mal ab. Merz ist noch nicht weg. 2009 wird es natürlich nicht dazu kommen. Das Argument "Große Koalition/SPD ist schuld" stimmt ja, daher muss man erstmal abwarten.

Spinnen wir mal etwas rum: Die Union schafft 2009 etwa 40%, die FDP steuert 8%+x bei. Ergebnis: Knappe schwarz-gelbe Mehrheit. Was dann passiert, das weiss keiner...

erwin r analyst
28.06.2007, 21:50
Was soll man tun? Werden die Kandidaten der CDU nicht von den Kreisverbänden gewählt?

Wenn es wirklich nur noch um Parteikarriere geht dann Gute Nacht Deutschland.

Klar, aber wenn er bundespolitisch isoliert ist, dann bewegt er nicht. Dann hat er schnell Konkurrenz und muss sich fragen lassen, was er denn erreicht hat. ;)

Tonsetzer
28.06.2007, 21:53
Damit wird unser Rechtsstaat und die Demokratie zu Grabe getragen.
Die Islamisten feiern wahrscheinlich schon.

Würde es in Deutschland so was geben: http://www.fpoe.at/, die in Österreich bei den letzten Nationalratswahlen immerhin 11 % der Stimmen bekommen haben, dann würde die CDU eine ganz andere Politik machen müssen.

Aber so was ist nicht in Sicht und würde auch nur mit einer prominenten Leitfigur schnell zu bundespolitischer Bedeutung gelangen, wie Lafo bsp. grad bei den Linken.

Wird aber nicht passieren, keine Angst, wenn sich in Deutschland Neues tut dann nur auf der linken Seite.

erwin r analyst
28.06.2007, 21:55
Würde es in Deutschland so was geben: http://www.fpoe.at/, die in Österreich bei den letzten Nationalratswahlen immerhin 11 % der Stimmen bekommen haben, dann würde die CDU eine ganz andere Politik machen müssen.

Aber so was ist nicht in Sicht und würde auch nur mit einer prominenten Leitfigur schnell zu bundespolitischer Bedeutung gelangen, wie Lafo bsp. grad bei den Linken.

Wird aber nicht passieren, keine Angst, wenn sich in Deutschland Neues tut dann nur auf der linken Seite.

:top: FPÖ 11%, BZÖ 4,1%. Dazu eine CSU-ähnliche ÖVP, die leider einen schlechten Wahlkampf machte, sonst wären locker 5% mehr drin gewesen. Das wäre was!

Merz. Schönbohm. Hohmann (würde aber diffarmiert werden). Nitzsche.

arnd
28.06.2007, 21:55
Du hast natürlich Recht. Keine Frage. Nur: Momentan muss die Union den Linken ein paar Punkte abnehmen, wenn sie schwarz-gelb haben will. Das geht nicht durch rechte und konservative Reden, sondern durch den Mitte-Kurs. Aber überleg mal: Schröder fuhr auch den Mitte-Kurs, welcher aber nicht der Mitte-Kurs der Partei war. Was passierte? Es gab die WASG und nun "Die Linke" mit Potential von ca. 20%.

Warten wir mal ab. Merz ist noch nicht weg. 2009 wird es natürlich nicht dazu kommen. Das Argument "Große Koalition/SPD ist schuld" stimmt ja, daher muss man erstmal abwarten.

Spinnen wir mal etwas rum: Die Union schafft 2009 etwa 40%, die FDP steuert 8%+x bei. Ergebnis: Knappe schwarz-gelbe Mehrheit. Was dann passiert, das weiss keiner...

Wenn es einigen Wählern der CDU bewußt wird ,was für einen Unfug die CDU mit der These von" Islam vereinbar mit Rechtsstaat und Demokratie" verzapft hat,dann dürfte die CDU auf 20% absacken.
Fragt sich allerdings wohin die Wähler wandern.Die NPD ist sogar so Islamistenfreundlich,dass sie den Iran unterstützen.

arnd
28.06.2007, 21:58
Würde es in Deutschland so was geben: http://www.fpoe.at/, die in Österreich bei den letzten Nationalratswahlen immerhin 11 % der Stimmen bekommen haben, dann würde die CDU eine ganz andere Politik machen müssen.

Aber so was ist nicht in Sicht und würde auch nur mit einer prominenten Leitfigur schnell zu bundespolitischer Bedeutung gelangen, wie Lafo bsp. grad bei den Linken.

Wird aber nicht passieren, keine Angst, wenn sich in Deutschland Neues tut dann nur auf der linken Seite.

Das ist ja gerade das traurige.
Vielleicht bildet sich aber doch noch eine Partei rechts der CDU,welche mit den Nationalsozialistischen Dumpfbacken nichts am Hut hat.

erwin r analyst
28.06.2007, 21:58
Wenn es einigen Wählern der CDU bewußt wird ,was für einen Unfug die CDU mit der These von" Islam vereinbar mit Rechtsstaat und Demokratie" verzapft hat,dann dürfte die CDU auf 20% absacken.
Fragt sich allerdings wohin die Wähler wandern.Die NPD ist sogar so Islamistenfreundlich,dass sie den Iran unterstützen.

Quatsch. Für den CDU-Wähler spielen "Arbeitsmarkt", "Wirtschaft", "Steuern", "Sicherheit" eine größere Rolle. Die Medien sorgen doch dafür, dass der Islam schöngemalt wird.

NPD würde ich nie wählen. Viel zu schizophren.

Beverly
28.06.2007, 22:22
Ich möchte hier gerne über das Thema diskutieren, nicht über deine Hirngespinste.

Ich habe dich gefragt, ob du Menschen nur deshalb von der Mitgliedschaft bei der Union ausschließen willst, weil sie Moslems sind.

Ferner war meine Anmerkung auf "Union und Kapital" ein dezenter Hinweis darauf, wo die wahren Probleme der Union liegen - nämlich nicht bei den Moslems.

Beverly
28.06.2007, 22:27
(...)Die CDU kann also nur gewinnen, in diesem Falle die Stimme konservativer Moslems. (...)

Islamistische Extremisten werden der CDU nicht beitreten und "konservative Moslems" unterscheiden sich für mich kaum von konservativen Christen. Warum also das Gezeter?

arnd
28.06.2007, 22:31
Islamistische Extremisten werden der CDU nicht beitreten und "konservative Moslems" unterscheiden sich für mich kaum von konservativen Christen. Warum also das Gezeter?

Da wäre ich mir nicht so sicher. Unterwanderung ist auch ein Mittel um bestimmte Ziele zu erreichen.

latrop
28.06.2007, 22:38
Ist das Christentum und Judentum denn vereinbar mit dem deutschen Rechtsstaat? Soll ich Bibelzitate bringen? Wenn das Judentum mit dem deutschen Rechtsstaat vereinbar ist, dann ist der Islam definitiv damit vereinbar.

Herr vergib ihm, denn er weiss nicht, was er sagt.

Der Sheriff
28.06.2007, 22:44
Die stärkste Partei Deutschlands spricht ein Machtwort:

CDU: Islam mit Rechtsstaat und Demokratie vereinbar

Die Düsseldorfer «Rheinischen Post» (Mittwochausgabe) berichtete vorab, die Partei bekräftige darin ausdrücklich, dass der Islam mit Rechtsstaat und
Demokratie vereinbar sei. Die Partei achte und schätze die reiche kulturelle Tradition der islamischen Welt.

http://www.pr-inside.com/de/cdu-islam-mit-rechtsstaat-und-demokratie-r161951.htm

Hm... und ich habe gedacht auf die CDU könnte man zählen, dass sie uns von der schleichenden Islamisierung Deutschland schützt.

latrop
28.06.2007, 22:48
Wenn es einigen Wählern der CDU bewußt wird ,was für einen Unfug die CDU mit der These von" Islam vereinbar mit Rechtsstaat und Demokratie" verzapft hat,dann dürfte die CDU auf 20% absacken.
Fragt sich allerdings wohin die Wähler wandern.Die NPD ist sogar so Islamistenfreundlich,dass sie den Iran unterstützen.

Dann hättest du mal heute Abend in die PHÖNIX Runde schauen müssen, was dieser Integrationsbeauftragte Thomas Kufen von der CDU Landesregierung NRW für einen Schwachsinn von sich gegeben hat. Ich habe das Empfinden, dass der ein konvertierter Moslem ist.

arnd
28.06.2007, 22:49
Hm... und ich habe gedacht auf die CDU könnte man zählen, dass sie uns von der schleichenden Islamisierung Deutschland schützt.

Das habe ich auch bis heute gedacht. Ein fataler Irrtum.Es ist eine Schande.

Beverly
28.06.2007, 22:53
(...) Unterwanderung ist auch ein Mittel um bestimmte Ziele zu erreichen.

ebensogut könnten paranoide Moslems argumentieren, die Union wolle sie unterwandern - das Argument ist also nichts wert

arnd
28.06.2007, 22:55
ebensogut könnten paranoide Moslems argumentieren, die Union wolle sie unterwandern - das Argument ist also nichts wert

Welche islamische Partei könnten denn Demokraten unterwandern??(

Tonsetzer
28.06.2007, 23:00
ebensogut könnten paranoide Moslems argumentieren, die Union wolle sie unterwandern - das Argument ist also nichts wert

Ich wußte gar nicht dass es eine islamische Partei gibt, die man unterwandern kann.

arnd
28.06.2007, 23:07
Ich wußte gar nicht dass es eine islamische Partei gibt, die man unterwandern kann.

Wenns so weiter geht ,wird die Hamas bald in Deutschland zugelassen.;)

klartext
28.06.2007, 23:39
Es gibt aufgeklärte Moslems und nicht aufgeklärte Moslems. Es gibt aufgeklärte Christen und fanatische Christen. Es gibt normale Juden und rassistische Juden, die an die Rassenlehre glauben.

Natürlcih, es gibt auch weisse Tiger und Elefanten.
Aber du kannst mir bestimmt ein islamsiches Land sagen, in dem Demokratie und die Mesnchrecht der UN-Charta gelten. Ich kenne keines.
Erzähle doch mal, was ein aufgeklärter Moslem ist. Ausser den Aleviten kenne ich keine.
Ein Moslem, der den Koran als wörtliches Wort Gottes betrachtet, ist nicht aufgeklärt und einer, der das nicht tut, ist kein Moslem.

WikingerWolf
29.06.2007, 00:47
Die stärkste Partei Deutschlands spricht ein Machtwort:

CDU: Islam mit Rechtsstaat und Demokratie vereinbar


http://www.pr-inside.com/de/cdu-islam-mit-rechtsstaat-und-demokratie-r161951.htm

ein sehr triftiger Grund für mich,
diese blöde CDU Partei nicht zu wählen

Gruß
Wikingerwolf

arnd
29.06.2007, 01:11
ein sehr triftiger Grund für mich,
diese blöde CDU Partei nicht zu wählen

Gruß
Wikingerwolf

Leider gibt es bis jetzt keine Alternative rechts von der CDU.
Ich hielt die CDU bis jetzt nicht für "blöde", jetzt bin ich allerdings wirklich schockiert.

WikingerWolf
29.06.2007, 01:22
Leider gibt es bis jetzt keine Alternative rechts von der CDU.
Ich hielt die CDU bis jetzt nicht für "blöde", jetzt bin ich allerdings wirklich schockiert.

Doch, Alternativen gibt es zur CDU, bzw. rechts von der CDU....

Und wenn es nur ein "Wake-up-call" für die CDU ist,
bzw. eine Protestwahl.... aber wirkung würde es zeigen, auch rechts von der CDU zu wählen.... zumindestens, dass sich das volk nicht alles gefallen läßt.
#
Ich denke mal, die CDU geht auf diesen "Musel-schmuse-kurs"
um dort zu fischen, bzw auf wählerfang zu gehen....

Gruß
Wikingerwolf

arnd
29.06.2007, 01:39
Doch, Alternativen gibt es zur CDU, bzw. rechts von der CDU....

Und wenn es nur ein "Wake-up-call" für die CDU ist,
bzw. eine Protestwahl.... aber wirkung würde es zeigen, auch rechts von der CDU zu wählen.... zumindestens, dass sich das volk nicht alles gefallen läßt.
#
Ich denke mal, die CDU geht auf diesen "Musel-schmuse-kurs"
um dort zu fischen, bzw auf wählerfang zu gehen....

Gruß
Wikingerwolf

NPD halte ich nicht für wählbar, sind echte Islamistenfreunde.
Das mit dem Wählerfang der CDU glaube ich auch,der Schuß geht nach hinten los.

(übrigens ich mache keinen Unterschied zwischen Nationalsozialisten und Kommunisten-deshalb "Nazikommunisten")

WikingerWolf
29.06.2007, 02:01
NPD halte ich nicht für wählbar, sind echte Islamistenfreunde.
Das mit dem Wählerfang der CDU glaube ich auch,der Schuß geht nach hinten los.

(übrigens ich mache keinen Unterschied zwischen Nationalsozialisten und Kommunisten-deshalb "Nazikommunisten")

Naja, dieses Islamgeschmuse der NPD mag ich auch nicht, weswegen ich ja
politisch neutral bin und bleibe....

.....und unterschiede zwischen Nationalsozialisten und Kommunisten gibts schon sehr viele:
Nationalsozialisten (die echten vor 70 Jahren) waren wenigstens hartarbeitende Menschen, Kommunisten sind faule Faulenzer, die alles geschenkt haben möchten.

SChade nur, dass es damals alles so "ausartete", denn viele der Ideen waren gar nicht mal so schlecht damals,

Gruß
Wikingerwolf

arnd
29.06.2007, 02:04
Naja, dieses Islamgeschmuse der NPD mag ich auch nicht, weswegen ich ja
politisch neutral bin und bleibe....

.....und unterschiede zwischen Nationalsozialisten und Kommunisten gibts schon sehr viele:
Nationalsozialisten (die echten vor 70 Jahren) waren wenigstens hartarbeitende Menschen, Kommunisten sind faule Faulenzer, die alles geschenkt haben möchten.

SChade nur, dass es damals alles so "ausartete", denn viele der Ideen waren gar nicht mal so schlecht damals,Gruß
Wikingerwolf

da bin ich anderer Meinung,aber hier ,bei diesem Thema, darüber zu diskutieren wäre off topic

WikingerWolf
29.06.2007, 02:09
da bin ich anderer Meinung,aber hier ,bei diesem Thema, darüber zu diskutieren wäre off topic

Ich denke mal, Deine Meinung akzeptieren zu können.

stimmt, weitere diskussion darüber wäre "Off topic"

Eridani
29.06.2007, 09:10
Seekuh[/COLOR];1442208]CDU unterstuetzt Muslime
Düsseldorf - Der Islam ist mit unserem Rechtsstaat vereinbar. Diese Aussage wird im neuen Grundsatzprogramm der CDU stehen, berichtet die "Rheinische Post".
Was in aller Welt, koennten die Gruende fuer die "Kehrtwende" der CDU sein ? :rolleyes:
--------------------------------------------------
Die selben Gründe, warum in den Bourlevardzeitungen immer weniger Nackedeis zu sehen sind.>>>>>>Islamische Kräfte unterwandern bereits erfolgreich die Medien und die Parteien.
############
Leute, wir sind doch hier in den Foren und im Internet die Pioniere der Aufklärung.
Es ist verheerend mit anzusehen, wie draussen, das "normale" Wahlvieh wie Lemminge hinter unseren Volksverhetzern hinterhertrottet - immer weiter - auf den Abgrund zu.:= ........

6115

E:

erwin r analyst
29.06.2007, 12:38
Leider gibt es bis jetzt keine Alternative rechts von der CDU.
Ich hielt die CDU bis jetzt nicht für "blöde", jetzt bin ich allerdings wirklich schockiert.

Geht mir genauso.


Ich habe dich gefragt, ob du Menschen nur deshalb von der Mitgliedschaft bei der Union ausschließen willst, weil sie Moslems sind.

Ferner war meine Anmerkung auf "Union und Kapital" ein dezenter Hinweis darauf, wo die wahren Probleme der Union liegen - nämlich nicht bei den Moslems.

Und ich habe mit "ja, sicher" geantwortet.

Ich habe dies ebenfalls beantwortet.

Achsel-des-Bloeden
29.06.2007, 12:46
Die CDU ist somit für einen (freiheitlichen) Abendländer als auch für einen (konservativen) Christen auf Landes- und Bundesebene nicht mehr wählbar.

erwin r analyst
29.06.2007, 12:50
Die CDU ist somit für einen (freiheitlichen) Abendländer als auch für einen (konservativen) Christen auf Landes- und Bundesebene nicht mehr wählbar.

Moment! Auf Landesebene ist es was anderes. Koch, CSU etc. sind sehr wählbar!

Achsel-des-Bloeden
29.06.2007, 12:59
Moment! Auf Landesebene ist es was anderes. Koch, CSU etc. sind sehr wählbar!
Die CSU ist solange noch wählbar, wie sie sich diesem verräterischen Müll nicht auch anschließt.
Wer ist "etc."?

erwin r analyst
29.06.2007, 13:00
Die CDU macht in B-W z.B. auch ne sehr gute Politik.

Kilgore
29.06.2007, 15:22
In einem überwiegend von Muslimen bewohnten Land, wo Staat und Religion klar getrennt sind und es keine Flügel gibt, die dies stürzen wollen, wäre eine Koexistenz von Islam und demokratischem Rechtsstaat sicher möglich.
Es würde auch im Libanon funktionieren, wäre da nicht Baschar-Al-Assad, das Syrien unter ihm und die Hisbollah, die den Libanon ständig destabilisieren wollen.

erwin r analyst
29.06.2007, 16:02
Im Libanon gibt es aber auch viele Juden und Christen, welche die Musel eben auf den richtigen Weg bringen.

glaubensfreie Welt
01.07.2007, 15:32
Islam und auch alle anderen Religionen sollten als Perversion verboten werden.

Krabat
01.07.2007, 15:44
Islam und auch alle anderen Religionen sollten als Perversion verboten werden.

Du solltest verboten werden, Kleiner.

Stuttgart25
01.07.2007, 15:47
Die CDU macht in B-W z.B. auch ne sehr gute Politik.

Kannst du der CDU nicht vergeben und dein altes Bild wieder reintun? :)) :)) :)) :))

glaubensfreie Welt
01.07.2007, 15:57
@krabat

Religion ist eine abartige Geisteshaltung. Es gibt keine vernünftige Erklärung an Dinge zu glauben.
Nenne mir einen Grund warum man sich nach etwas richten soll das irgend wann mal jemand irgendwo hingekritzelt hat.
Wenn ich in einem Pornoheft lese ich soll meine Freundin jeden Tag in den A... f... dann muss ich das auch nicht machen blos weil das da geschrieben steht.

Krabat
01.07.2007, 16:00
@krabat

Religion ist eine abartige Geisteshaltung. Es gibt keine vernünftige Erklärung an Dinge zu glauben.
Nenne mir einen Grund warum man sich nach etwas richten soll das irgend wann mal jemand irgendwo hingekritzelt hat.
Wenn ich in einem Pornoheft lese ich soll meine Freundin jeden Tag in den A... f... dann muss ich das auch nicht machen blos weil das da geschrieben steht.

Es wäre vielleicht besser, Du liest weiterhin deine Pornohefte, bevor Du anderen Abartigkeit vorwirfst, Du W*xer.

glaubensfreie Welt
01.07.2007, 16:13
Es wäre vielleicht besser, Du liest weiterhin deine Pornohefte, bevor Du anderen Abartigkeit vorwirfst, Du W*xer.


Antworte doch bitte auf das Thema.
Warum macht ein geistig und körperlich gesunder Mensch Dinge nur weil sie in Heftchen wie dem Koran der Bibel oder der Tora stehen? Man kanns ja noch als Tratitionspflege hinnehmen. Niemals aber kann so etwas eine Rolle im täglichen Leben spielen. Das bedürfte dann dringend ärztlicher Hilfe.

Religion muss weltweit geächtet werden. Sie verdummt die Menschen und ist einen großen Teil schuld am Elend in der Welt.

Pascal_1984
01.07.2007, 16:15
Die CDU ist somit für einen (freiheitlichen) Abendländer als auch für einen (konservativen) Christen auf Landes- und Bundesebene nicht mehr wählbar.

Das war sie vorher schon nicht, denn sie verrät den Rechtsstaat und treibt seit langen die zügellose Einwanderung voran!!!

Pascal_1984
01.07.2007, 16:17
Hm... und ich habe gedacht auf die CDU könnte man zählen, dass sie uns von der schleichenden Islamisierung Deutschland schützt.

Falsch gedacht! Von schleichend kann so langsam keine Rede mehr sein, wir werden mehr und mehr "angepasst" an die Bedürfnisse der Einwanderer!

Andros
01.07.2007, 16:23
@krabat

Religion ist eine abartige Geisteshaltung. Es gibt keine vernünftige Erklärung an Dinge zu glauben.
Nenne mir einen Grund warum man sich nach etwas richten soll das irgend wann mal jemand irgendwo hingekritzelt hat.
Wenn ich in einem Pornoheft lese ich soll meine Freundin jeden Tag in den A... f... dann muss ich das auch nicht machen blos weil das da geschrieben steht.

Vermutlich ist Deine Geisteshaltung abartig und primitiv.

Wenn auch nicht alle Religionen unseren traditionellen Wertevorstellungen entsprechen, so verkörpern sie doch jahrtausendealte menschliche Weisheiten und moralische Grundwerte des jeweiligen Kulturkreises!

Die Führung der CDU befindet sich wahrscheinlich auf einem ähnlichen Trip wie Du, nicht verstehen, alles vergessen, Augen zu und durch

Geißler und Süßmuth haben das ja Jahrzehnte vorher schon aufgezeigt, wie das das multikulturelle Desaster geht!

Krabat
01.07.2007, 17:07
Antworte doch bitte auf das Thema.
Warum macht ein geistig und körperlich gesunder Mensch Dinge nur weil sie in Heftchen wie dem Koran der Bibel oder der Tora stehen? Man kanns ja noch als Tratitionspflege hinnehmen. Niemals aber kann so etwas eine Rolle im täglichen Leben spielen. Das bedürfte dann dringend ärztlicher Hilfe.

Religion muss weltweit geächtet werden. Sie verdummt die Menschen und ist einen großen Teil schuld am Elend in der Welt.

Bevor Ihr Hardcoreatheisten wieder alles verbieten und ächten und einsperren wollt, arbeitet lieber Eure Gulagvergangenheit auf. Das war für die Menschheit Verdummung genug. Euer Scheißhaufen stinkt doch am schlimmsten.

erwin r analyst
01.07.2007, 17:18
@krabat

Religion ist eine abartige Geisteshaltung. Es gibt keine vernünftige Erklärung an Dinge zu glauben.
Nenne mir einen Grund warum man sich nach etwas richten soll das irgend wann mal jemand irgendwo hingekritzelt hat.
Wenn ich in einem Pornoheft lese ich soll meine Freundin jeden Tag in den A... f... dann muss ich das auch nicht machen blos weil das da geschrieben steht.

Wie gesagt, du gehörst verboten. Religion gibt Halt, nur gibt es eben auch eine Religion (natürlich Islam), welche nur zum Schein friedlich ist. Die gehört verboten, ja.


Kannst du der CDU nicht vergeben und dein altes Bild wieder reintun?

Kannst du deine Spam-Einlagen mal lassen, du kleiner Musel.

erwin r analyst
01.07.2007, 17:19
Antworte doch bitte auf das Thema.
Warum macht ein geistig und körperlich gesunder Mensch Dinge nur weil sie in Heftchen wie dem Koran der Bibel oder der Tora stehen? Man kanns ja noch als Tratitionspflege hinnehmen. Niemals aber kann so etwas eine Rolle im täglichen Leben spielen. Das bedürfte dann dringend ärztlicher Hilfe.

Religion muss weltweit geächtet werden. Sie verdummt die Menschen und ist einen großen Teil schuld am Elend in der Welt.

Ein abartiger Mensch schrieb einst "Das Kapital" oder "Das Manifest der KP".
Du hast keine Ahnung schriebst Müll. Begib dich in psychische Behandlung.

glaubensfreie Welt
01.07.2007, 18:20
@andros

kann ja wohl schlecht sein das ich auf einer länge mit der cdu argumentiere. Das C steht für Christlich und ist genau so pervers wie alle anderen religionen einschliesslich Ersatzreligionen wie kommunissmuss u.ä..
Nenne doch mal eine dieser Weisheiten beim Namen die es Wert sein soll beachtet zu werden. Aber konkret und nicht in Überschriften.

@krabat

kommunissmus, Faschissmus ist mit Religion eins zu eins gleichzusetzen. Und genau so pervers. Nur weil es einige Religionen etwas länger gibt bringt ihnen das keinen höheren Stellenwert. Wäre es so, müsste man zurückrechnen und da wäre der Islam das zweitkürzeste dann das christentum und davor das judentum. Vorher aber mindestens 10000 Jahre diverse andere Richtungen.

@erwin

Sicher haben alle Religionen solche Sprüche wie du sollst nicht dieses und jenes tun. Letztlich sind sie aber nur dazu da die Leute an die Religion zu binden indem sie denken das ist gut da gehör ich hin. Hinter diesem Deckmäntelchen rotten die Religionen ihre Heerschaaren zusammen. "Wir sind die guten die anderen sind Dreck." Die kirche tut doch auch nur so fromm weil sie von den politisch Mächtigen in die Rolle gedrängt wurde und sonnst nicht bis heute überlebt hätte. Da gabs ja aber ganz andere Zeiten.

Wozu brauchst Du denn Halt? Hast Du Angst vor jemanden? Erklär es mir.
Es gibt doch keinen Grund halt zu haben.

Ich kann auch ohne Religion andere Menschen achten und nett zu ihnen sein.

Krabat
01.07.2007, 18:57
@krabat

kommunissmus, Faschissmus ist mit Religion eins zu eins gleichzusetzen. Und genau so pervers. Nur weil es einige Religionen etwas länger gibt bringt ihnen das keinen höheren Stellenwert. Wäre es so, müsste man zurückrechnen und da wäre der Islam das zweitkürzeste dann das christentum und davor das judentum. Vorher aber mindestens 10000 Jahre diverse andere Richtungen.


Ich will mal christliche Nächstenliebe walten lassen. Schließlich ist heute Sonntag und Du wohl noch recht jung.

Wer anderen pauschal Verdummung unterstellt, sollte selbst etwas intellektuelle Substanz haben.

Lies ein paar Beiträge von Forentürken. Das bessert zumindest Dein Deutsch etwas auf.

erwin r analyst
01.07.2007, 19:12
Sozialismus und Faschismus sind atheistische Systeme. Zu was sie führen ist bekannt.
Zu viel (Islam) ist auch schlecht. Daher Mitte: Christentum.

glaubensfreie Welt
01.07.2007, 19:37
Ich will mal christliche Nächstenliebe walten lassen. Schließlich ist heute Sonntag und Du wohl noch recht jung.

Wer anderen pauschal Verdummung unterstellt, sollte selbst etwas intellektuelle Substanz haben.

Lies ein paar Beiträge von Forentürken. Das bessert zumindest Dein Deutsch etwas auf.

Ich unterstelle nichts pauschal sondern nenne alles beim Namen. Die Rechtschreibung, nun gut, sollte ich etwas ernster nehmen. Aber das beinflusst die Aussage nicht. Allerdings muss man sich mit der Verdummung bei Dir Gedanken machen. Du hast noch kein sachliches Argument das für Deine Meinung spricht, gebracht.

Ich behaupte nicht das gläubige dumm sind. Sie sind pervers.

@erwin

Faschismus und Komunismus als atheistisch zu bezeichnen ist nicht ganz richtig. Wenn auch allgemeine Darstellung dieses Bild zeichnet. Psychologisch gesehen nimmt es bei den Anhängern die Rolle einer Religion ein. Die Unterscheidung wird doch nur gemacht weil man tratitionell den Religionen einen übergeordneten Stellenwert zukommen lassen will. Das gestehe ich aber nicht zu, ist auch mit nichts zu rechtfertigen. Seit sich die Historiger und Archäologen die Bücher der Religionen vorgenommen haben zerplatzen die Mythen wie Seifenblasen.

esperan
01.07.2007, 21:12
Die stärkste Partei Deutschlands spricht ein Machtwort:

CDU: Islam mit Rechtsstaat und Demokratie vereinbar

Die Düsseldorfer «Rheinischen Post» (Mittwochausgabe) berichtete vorab, die Partei bekräftige darin ausdrücklich, dass der Islam mit Rechtsstaat und
Demokratie vereinbar sei. Die Partei achte und schätze die reiche kulturelle Tradition der islamischen Welt.

http://www.pr-inside.com/de/cdu-islam-mit-rechtsstaat-und-demokratie-r161951.htm

Die CDU ist für mich nicht mehr wählbar. Sie wollen sich mit der Claudia-Roth-Partei verbüpnden und dann noch solche Sprüche. Zurzeit sieht es mau aus, was man überhaupt noch wählen soll. Ich glaube, ich mache das große Kreuz bei der nächsten Bt-Wahl.

Pascal_1984
01.07.2007, 21:28
Sozialismus und Faschismus sind atheistische Systeme. Zu was sie führen ist bekannt.
Zu viel (Islam) ist auch schlecht. Daher Mitte: Christentum.

Naja, wenn ich mir das Christentum zu seinen glanzzeiten anschaue: Die Sklaverei wurde unterstützt, die heilige Inquisitionen, die Hexenverbrennungen, kreuzzüge, und in der heutigen Zeit, Unterdrückung der Befreiungslehre in Südamerika! Ich bin zwar als Katholik geboren worden, aber je mehr ich mich informiert habe, umso mehr bin ich angewidert von den Methoden dieser korrupten Glaubensform! Ich glaube zwar an Gott, aber von der Kirche habe ich keine gute Meinung mehr!

Sven71
02.07.2007, 01:16
Sozialismus und Faschismus sind atheistische Systeme. Zu was sie führen ist bekannt.
Zu viel (Islam) ist auch schlecht. Daher Mitte: Christentum.

Gehört doch eh zusammen in einen Eimer:

http://affenfutter.files.wordpress.com/2007/07/bild641.jpg

Prinz Eugen
02.07.2007, 07:06
Moment! Auf Landesebene ist es was anderes. Koch, CSU etc. sind sehr wählbar!

Stoiber macht jetzt auch auf Schmusekurs mit den Musel, wäre auch nicht mehr wählbar! Vielleicht wird es mit Beckstein (Franke !!) etwas besser !

Danke, noch Fragen ?

erwin r analyst
02.07.2007, 14:09
Naja, wenn ich mir das Christentum zu seinen glanzzeiten anschaue: Die Sklaverei wurde unterstützt, die heilige Inquisitionen, die Hexenverbrennungen, kreuzzüge, und in der heutigen Zeit, Unterdrückung der Befreiungslehre in Südamerika! Ich bin zwar als Katholik geboren worden, aber je mehr ich mich informiert habe, umso mehr bin ich angewidert von den Methoden dieser korrupten Glaubensform! Ich glaube zwar an Gott, aber von der Kirche habe ich keine gute Meinung mehr!

:rolleyes: Die übliche Nummer. Peinlich, mehr aber nicht.

Prinz Eugen
02.07.2007, 14:58
Naja, wenn ich mir das Christentum zu seinen glanzzeiten anschaue: Die Sklaverei wurde unterstützt, die heilige Inquisitionen, die Hexenverbrennungen, kreuzzüge, und in der heutigen Zeit, Unterdrückung der Befreiungslehre in Südamerika! Ich bin zwar als Katholik geboren worden, aber je mehr ich mich informiert habe, umso mehr bin ich angewidert von den Methoden dieser korrupten Glaubensform! Ich glaube zwar an Gott, aber von der Kirche habe ich keine gute Meinung mehr!

:leier:

Schade, der Beitrag ist für die "Hasen". Lebst du im Mittelalter? ´Scheint so, kannst dich mit den Musel verbrüdern.

Mal im ernst, die christlichen Kirchen haben sich verändert (zum Guten), alles andere ist Schnee von gestern.

Gruß Prinz Eugen (Buddhist)

haihunter
02.07.2007, 15:42
Gehört doch eh zusammen in einen Eimer:

http://affenfutter.files.wordpress.com/2007/07/bild641.jpg

Sehr gut!!! :]

politisch Verfolgter
02.07.2007, 18:07
CDU und Konsorten sind gemäß ihrer verbrecherischen Zwangsarbeitsgesetzgebung weder mit Rechtsstaat noch mit Demokratie vereinbar.
Die Links-Rechts-Eindimensionalität reduziert ihre Opfer per Sozialstaat auf den modernen Feudalismus.

Kapitän_RO
02.07.2007, 18:24
Sozialismus und Faschismus sind atheistische Systeme. Zu was sie führen ist bekannt.
Zu viel (Islam) ist auch schlecht. Daher Mitte: Christentum.

Der Islam ist eine Pest, die im Sinne der Amerikanisierung Europas dazu dienen soll, die Nationalstaaten aufzulösen, mit Hilfe u.a der gesellschaftlichen Verblödung und des Machtkampfes im Namen des Kapitales. Die demographische Katastrophe sehen wir doch schon bereits, wenn wir bis 2010 nix ändern, dann gute Nacht Deutschland, - jetzt erzähle mri bitte aber nicht wir haben doch die "Ersatz-Deutschen". auf die kann ich dankend verzichten.

Verzichten möchte ich aber auch auf die Arbeitgeber, die uns mitunter durch ihren Lohndumpinggebahren erst die Volksvermatschung in Deutschland gebracht haben.

Ich sage mal eines, ich will weder Faschismus egal auf welchen Namen der geführt wird noch einen Sozialismus, aber auch keinen Neoliberalismus.

Was ich will ist nationale Politik und soziale Marktwirtschaft.

Pascal_1984
02.07.2007, 18:27
:leier:

Schade, der Beitrag ist für die "Hasen". Lebst du im Mittelalter? ´Scheint so, kannst dich mit den Musel verbrüdern.

Mal im ernst, die christlichen Kirchen haben sich verändert (zum Guten), alles andere ist Schnee von gestern.

Gruß Prinz Eugen (Buddhist)

Also, das mit der Unterdrückung der Befreiungslehre in Südamerika ist aktuelle Tagespolitik der Kirche, und kein Mittelalter! Von dem Islam halte ich übrigens noch weniger als von der Kirche! Noch hasserfüllter, und diese "Tradition" wurde dort auch besser bewahrt!

Pascal_1984
02.07.2007, 18:29
:rolleyes: Die übliche Nummer. Peinlich, mehr aber nicht.

Die üblichen Pauschalaussagen, aber keine Gegenargumente oder dergleichen... Peinlich wie immer :))

glaubensfreie Welt
02.07.2007, 18:29
@pascal`s Aussage ist nur zu begüßen und zu unterstützen.

@erwin warum hast Du NIE Argumente nur Phrasen?

@prinz eugen

Die Veränderung der Kirche ist reiner Selbsterhaltungstrieb. Hätte sie nicht auf den "Wir lieben euch doch alle " Schmusekurs eingeschwenkt gäbe es sie in vielen Teilen der Welt gar nicht mehr.
In den USA dagegen ist das perverse Gesicht der Kirche noch deutlich sichtbar. Abartige Moralvorstellungen sind da an der Tagesordnung. Die Menschen werden in einen Gruppenzwang gepresst. Wer nicht in der Kirche erscheint ist der Feind in der Gemeinde. Bush führt Krieg im Namen der Religion. Zu allem noch die Mormonen. Dabei dürften doch wenn überhaupt nur die Götter der Ureinwohner Amerikas eine Berechtigung haben.

Kapitän_RO
02.07.2007, 18:29
Leider ist ein Islamist schwer zu definieren; darum müssen alle Einbürgerungen von Moslems erst mal rückgängig gemacht werden. Dann sollte in aller Ruhe entschieden werden, wer sich hier zufriedenstellend eingebürgert hat. Für alle anderen ist die sofotrtie Rückkehr in ihre Heimatländer anzuordnen; dadurch werden auch unsere Sozialsysteme und die Verbrechensstatistik entlastet. Den Islam mit dem Christentum gleich zu stellen ist eine Verhöhung unserer nationalen und europäischen Kultur; jetzt müssen die rechtskonservativen endlich einsehen, dass die CDU keine wählbare Partei mehr ist.

Prinz Eugen
02.07.2007, 19:54
@prinz eugen

Die Veränderung der Kirche ist reiner Selbsterhaltungstrieb. Hätte sie nicht auf den "Wir lieben euch doch alle " Schmusekurs eingeschwenkt gäbe es sie in vielen Teilen der Welt gar nicht mehr.

In den USA dagegen ist das perverse Gesicht der Kirche noch deutlich sichtbar. Abartige Moralvorstellungen sind da an der Tagesordnung. Die Menschen werden in einen Gruppenzwang gepresst. Wer nicht in der Kirche erscheint ist der Feind in der Gemeinde. Bush führt Krieg im Namen der Religion. Zu allem noch die Mormonen. Dabei dürften doch wenn überhaupt nur die Götter der Ureinwohner Amerikas eine Berechtigung haben.

Also ein Buddhist-Taoist muß die christliche Kirche verteidigen, ganz schön lustig. Ich habe diese 20 Jahre "bekämpft".

Ob Selbsterhaltungstrieb oder Erkenntnis ist eigentlich egal, hauptsächlich Veränderung. Aber die christliche Kirche "go back to the Roots". Wenn man die alten christlichen unterirdischen Städten in Anatolien anschaut, sind übrigens jede Reise wert, dann erkennt man, daß die frühchristlichen Menschen sehr sehr friedlich waren !

In den USA gibt es wirklich noch ein paar "Auswüchse", aber Todesstrafe wie beim Islam gibt es bei Austritt sicher nicht, oder doch ?

Busch ist ein Dummschwätzer und Handlanger der Rüstungsindustrie, der hätte auch Außerirdische benutzt nur um irgendeinen Krieg führen zu können, um die Waffen "abzusetzten", das hat nichts mit christlichen Glauben zu tun.

Ich habe übrigens Bücher von Razi gelesen nicht so schlecht, Herr Specht !

Götter haben überall "eine Berechtigung", wenn "die" einen persönlich betreffen, in dem Moment, wo einem "Götter" oder "Götzen" aufgezwungen werden, hört der Spaß auf.

Aber der Islam hat sich nicht verändert, ja ganz im Gegenteil, hier wird eine angebliche Religion benutzt um eine Weltherrschaft zu erlangen. Gewalt, Terror, Zwang, Erniedrigung, Undemokratisch und Intolerant sind die wichtigsten Merkmale dieser Ideologie! Es ist eine Schande, wenn die CDU jetzt behauptet, der Islam ist mit unserem GG vereinbar.

Danke, noch Fragen ?

erwin r analyst
02.07.2007, 19:59
Die üblichen Pauschalaussagen, aber keine Gegenargumente oder dergleichen... Peinlich wie immer :))

Auf erlogene Scheiße gibts auch nichts. Was daran liegt, dass ich es Leid bin immer Psychater für Gestörte zu spielen.

erwin r analyst
02.07.2007, 20:00
@@erwin warum hast Du NIE Argumente nur Phrasen?

Ich habe nur Argumente, nur ich unterhalte mich mit klugen Menschen, es sei denn ich will mich amüsieren. Ich habe außerdem in einem kleinen Statement alles gesagt:


Sozialismus und Faschismus sind atheistische Systeme. Zu was sie führen ist bekannt.
Zu viel (Islam) ist auch schlecht. Daher Mitte: Christentum.

Pascal_1984
02.07.2007, 20:03
Auf erlogene Scheiße gibts auch nichts. Was daran liegt, dass ich es Leid bin immer Psychater für Gestörte zu spielen.

Beweise doch einfach was erlogen ist? bis dahin verweise ich mal auf auf diesen Link:
http://www.freie-christen.com/reichtum_der_kirche_ist_blutgeld.html#Sklaverei

erwin r analyst
02.07.2007, 20:05
Wer in einer Diskussion über Religionen auf Dinge, die vor tausend Jahren waren hinweisen muss, der hat sich bereits als unwissend geoutet.


PS: Auf Quellen von linken Schwätzern verzichte ich gerne. Ich muss mein Gehirn schließlich nicht mit leeren Worthülsen füllen - das überlasse ich doch euch.

glaubensfreie Welt
03.07.2007, 20:51
@erwin

da wir ja nun mal hier in schriftlicher Form komunizieren du Dich aber unterhalten willst, verstehe ich das keine Argumente von Dir zu lesen sind. Wenn Du schon auf Deinen PC einredest solltest Du vorher eine Spracherkennungssoftware installieren. (Dragom Naturally Speaking) wäre da eine.
Offen bleibt da allerdings wie sich Deine Sinnfreien Komentare eingeschlchen haben. Versteckst Du Deine schlichtheit dahinter? Wir laden Dich alle zur offenen Diskusion ein. Beteilige Dich daran.

@eugen

Es geht nicht darum ob eine Religion besser als eine andere ist. Ich habe da nur Beispiele gewählt. Ich stelle den Wert von Religion und Glauben an sich in Frage.
Der Mensch braucht für die Erhaltung seiner Vitalfunktionen keinen Glauben. Er kann essen, trinken, sich fortbewegen, sprechen, singen, lachen, lieben, denken, lesen, schreiben, träumen, forschen, arbeiten. geniesen, böse sein, töten. Zu all dem braucht er null glauben an Götter oder Gesellschaftsformen.
Warum betrifft Dich Buddha? Wenn er Dich interessiert müsstest Du doch alle daran setzen herauszufinden wie es sich mit ihm zugetragen hat. Das heist nur orginalschriften aus der Zeit seiner exsitenz auswerten mit der Schaufel grabungen machen und das ganze in Bezug zur Erde und der damals auf ihr lebenden Infdividuen setzen. Wenn Du dann alles weist brauchst Du an nichts mehr glauben. Für mich ist das der einzige Weg wie man mit historischen Dingen umgehen sollte.

Westfale
04.07.2007, 11:19
Es ist ja wirklich unfassbar; ich habe das eben erst entdeckt.

Ich appelliere an die Wählerschaft der CDU, die Konsequenzen zu ziehen.
Diese Unterwürfigkeit dem Islam gegenüber sollte Anlaß sein, die CDU aus dem Bundestag herauszuwählen!!!

Atheist
04.07.2007, 11:24
Es ist ja wirklich unfassbar; ich habe das eben erst entdeckt.

Ich appelliere an die Wählerschaft der CDU, die Konsequenzen zu ziehen.
Diese Unterwürfigkeit dem Islam gegenüber sollte Anlaß sein, die CDU aus dem Bundestag herauszuwählen!!!


wenn du alle rauwählst die dem Islam gegenüber kriecherisch und unterwürfig sind - ist der Bundestag leer

McDuff
04.07.2007, 11:25
Die stärkste Partei Deutschlands spricht ein Machtwort:

CDU: Islam mit Rechtsstaat und Demokratie vereinbar

Die Düsseldorfer «Rheinischen Post» (Mittwochausgabe) berichtete vorab, die Partei bekräftige darin ausdrücklich, dass der Islam mit Rechtsstaat und
Demokratie vereinbar sei. Die Partei achte und schätze die reiche kulturelle Tradition der islamischen Welt.

http://www.pr-inside.com/de/cdu-islam-mit-rechtsstaat-und-demokratie-r161951.htm



Jaja und die Erde ist eine Scheibe...

Westfale
04.07.2007, 11:39
wenn du alle rauwählst die dem Islam gegenüber kriecherisch und unterwürfig sind - ist der Bundestag leer


Das Gros der Wähler interesssiert sich leider zuwenig bis gar nicht für Politik. Die latschen einfach zur Wahlurne und tun das, was sie schon immer gemacht haben. Das Kreuz kommt dahin, wo es die ganzen letzten Jahre hingekommen ist.

Für einen Neuanfang wäre es ausreichend, wenn die REP und die Ulfkotte-Partei mit zusammen 15-20% reinkämen.

Ich weiß, das ist alles nur geträumt...........oder?

Tonsetzer
04.07.2007, 11:46
Für einen Neuanfang wäre es ausreichend, wenn die REP und die Ulfkotte-Partei mit zusammen 15-20% reinkämen.

Ich weiß, das ist alles nur geträumt...........oder?

Ja, Du träumst.

Westfale
04.07.2007, 11:50
Ich weiß.
Aber irgendwie muß man sich ja über Wasser halten, wenn man nicht verzweifeln will.

Atheist
04.07.2007, 12:29
Ich weiß.
Aber irgendwie muß man sich ja über Wasser halten, wenn man nicht verzweifeln will.

Grüne wählen!! Claudia Roth for Bundeskanzlerin:hihi: :hihi: :hihi:

Prinz Eugen
04.07.2007, 12:56
Das Gros der Wähler interesssiert sich leider zuwenig bis gar nicht für Politik. Die latschen einfach zur Wahlurne und tun das, was sie schon immer gemacht haben. Das Kreuz kommt dahin, wo es die ganzen letzten Jahre hingekommen ist.

Für einen Neuanfang wäre es ausreichend, wenn die REP und die Ulfkotte-Partei mit zusammen 15-20% reinkämen.

Ich weiß, das ist alles nur geträumt...........oder?

Da müssten sich alle demokratischen Rechten zusammen schließen, so wie die PDS und die WASG ....

vielleicht zur "demokratisch patriotische Bewegung" KURZ "die Demokraten"

Wichtig, neuer, unverfänglicher Name, klare Position auf demokratisch, kein Judenhaß, kein Außländerhaß, antiislamistisch. Vielleicht mit Necla Kelek als "Integrationsministerin" (wer die kennt, weiß was dann "läuft")

So würde ein Schuh, nein Siebenmeilenstiefel daraus ! Wo sind die Patrioten !

Westfale
04.07.2007, 16:11
http://www.buerger-in-wut.de/

Ulfkotte ist dieser Initiative beigetreten, da es, vermutlich, mit der von ihm selbst geplanten neuen Partei nichts wird.
Letztlich ist es ja auch egal, Hauptsache es bewegt sich was und alle die die Schnauze voll haben machen ihrer Wut und Enttäuschung Luft.

katharina von Medici
04.07.2007, 18:30
Der entscheidende Passus ist geändert worden. Bericht auf PI:

CDU streicht umstrittene Passage

(...) Einstimmig hat der CDU-Bundesvorstand den Entwurf für ein neues Grundsatzprogramm beschlossen. Der zwischenzeitlich in den Entwurf aufgenommene Satz “Wir sind der Überzeugung, dass Rechtsstaatlichkeit, Demokratie und muslimischer Glaube miteinander vereinbar sind” wurde wieder gestrichen. Dafür findet sich die Formulierung: “Es ist in unserem Interesse, die moderaten Kräfte in den muslimisch geprägten Gesellschaften auf ihrem Weg zu Rechtsstaatlichkeit und Demokratie zu unterstützen.”

http://www.politicallyincorrect.de/

Prinz Eugen
04.07.2007, 18:31
http://www.buerger-in-wut.de/

Ulfkotte ist dieser Initiative beigetreten, da es, vermutlich, mit der von ihm selbst geplanten neuen Partei nichts wird.
Letztlich ist es ja auch egal, Hauptsache es bewegt sich was und alle die die Schnauze voll haben machen ihrer Wut und Enttäuschung Luft.

Schau' mer mal ! :cool2: was draus wird.

Heiliger
04.07.2007, 18:40
Schau' mer mal ! :cool2: was draus wird.

Denke wir wissen alle das dies absoluter blödsinn ist!

ErhardWittek
04.07.2007, 18:44
Da müssten sich alle demokratischen Rechten zusammen schließen, so wie die PDS und die WASG ....

vielleicht zur "demokratisch patriotische Bewegung" KURZ "die Demokraten"

Wichtig, neuer, unverfänglicher Name, klare Position auf demokratisch, kein Judenhaß, kein Außländerhaß, antiislamistisch. Vielleicht mit Necla Kelek als "Integrationsministerin" (wer die kennt, weiß was dann "läuft")

So würde ein Schuh, nein Siebenmeilenstiefel daraus ! Wo sind die Patrioten !
Das wär's doch! Die Partei hätte sofort meine Zustimmung.

mastermike
05.07.2007, 00:49
Die stärkste Partei Deutschlands spricht ein Machtwort:

CDU: Islam mit Rechtsstaat und Demokratie vereinbar

Die Düsseldorfer «Rheinischen Post» (Mittwochausgabe) berichtete vorab, die Partei bekräftige darin ausdrücklich, dass der Islam mit Rechtsstaat und
Demokratie vereinbar sei. Die Partei achte und schätze die reiche kulturelle Tradition der islamischen Welt.

http://www.pr-inside.com/de/cdu-islam-mit-rechtsstaat-und-demokratie-r161951.htm

Was hast Du erwartet, von diesen verräterischen Berufspolitikern? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass auch nur einer dieser "Bastarde (m/w)" das Wohl des "Deutschen Volkes" im Sinne hat. Es geht um Ruhm, Macht, Geld und Mehrheiten - and that's it!


«Wir müssen bereit sein, den islamistischen Terrorismus gemeinsam mit der großen Mehrheit der Muslime zu bekämpfen und den islamisch geprägten Gesellschaften bei der Überwindung ihrer Modernisierungskrise zu helfen.» - Eine Lachnummer /:( gemeinsam mit der großen Mehrheit der Muslime, har, har, har!!! Zum Glück haben wir auch duzendweise Tips an den Verfassungschutz und lautstarke Verurteilungen aller islamistisch motivierten Terrorakte von dieser VÖLLIG UNSCHULDIGEN MUSLIMISCHEN MEHRHEIT!!!

Hilfe bei der Überwindung ihrer "Modernisierungskrise" ??? Damit können nur einige Interkontinentalraketen mit entsprechenden Sprengköpfen gemeint sein! Nach dem Motto: Zurück in die Steinzeit mit den STEINZEITMENSCHEN ...

Hasta la vista

mastermike
05.07.2007, 00:59
Das wär's doch! Die Partei hätte sofort meine Zustimmung.

Plädiere für DFR (Demokratische Freie Rechtspartei). Wobei "Rechts" bewußt doppeldeutig im Sinne von (jur.) Recht und pol. Richtung gemeint ist. Neben der Ausländerpolitik sehe ich auch erhebliche Defizite im Bereich des Rechts (siehe aktueller Mordfall von Rückfalltäter, etc.), der direkten Demokratie (Volksentscheide) und beim Abbau von Bürokratie (den die etablierten Parteien nie ernsthaft vorantreiben werden) und Privilegien (Politiker, Richter, Ärzte, usw.).

Unser "kleines Problem" wäre dann nur noch "Medienkontrolle/Einfluß" und VIEL Geld...

Have a nice day in Europe

Kenshin-Himura
05.07.2007, 01:09
Der entscheidende Passus ist geändert worden. Bericht auf PI:

CDU streicht umstrittene Passage

(...) Einstimmig hat der CDU-Bundesvorstand den Entwurf für ein neues Grundsatzprogramm beschlossen. Der zwischenzeitlich in den Entwurf aufgenommene Satz “Wir sind der Überzeugung, dass Rechtsstaatlichkeit, Demokratie und muslimischer Glaube miteinander vereinbar sind” wurde wieder gestrichen. Dafür findet sich die Formulierung: “Es ist in unserem Interesse, die moderaten Kräfte in den muslimisch geprägten Gesellschaften auf ihrem Weg zu Rechtsstaatlichkeit und Demokratie zu unterstützen.”

http://www.politicallyincorrect.de/

Ursache waren diverse e-Mails an den Bundesvorstand! Da sieht man mal, wie leicht man sehr wohl Etwas bewirken kann, was unsere NPD-Heinis hier nicht wahr haben wollen wenn sie immer das Bild einer angeblich autokratisch geführten CDU an die Wand malen wollen. Aber es zeigt auch, wie debil die Vorgehensweise des Bundesvorstandes ist, wenn so ein Rückzug so schnell kommt. Denn es zeigt, wie wenig man nachgedacht hat, bevor man diesen Mist hingeschrieben hat. Erbärmlich.

Prinz Eugen
05.07.2007, 06:48
Plädiere für DFR (Demokratische Freie Rechtspartei). Wobei "Rechts" bewußt doppeldeutig im Sinne von (jur.) Recht und pol. Richtung gemeint ist. Neben der Ausländerpolitik sehe ich auch erhebliche Defizite im Bereich des Rechts (siehe aktueller Mordfall von Rückfalltäter, etc.), der direkten Demokratie (Volksentscheide) und beim Abbau von Bürokratie (den die etablierten Parteien nie ernsthaft vorantreiben werden) und Privilegien (Politiker, Richter, Ärzte, usw.). Unser "kleines Problem" wäre dann nur noch "Medienkontrolle/Einfluß" und VIEL Geld...

Vom Ausland gesehen, magst du recht haben. Aber hier in Deutschland ist das Wort "Rechts" verbrannt, es ist ein "Unwort". Kein Mensch, kein Wähler wird "rechts" wählen.

Demokratisch, ja ... und wenn diese Demokraten rechts sind, dann auch. Aber das Wort "Rechts" darf nie im Parteinamen erscheinen, sonst sind max. 3% möglich.

Bei "die Demokraten" sind bestimmt 18% aus dem Stand drinnen ! Bei guten Spitzenkräften und Zugpferden !

Tonsetzer
05.07.2007, 07:00
Vom Ausland gesehen, magst du recht haben. Aber hier in Deutschland ist das Wort "Rechts" verbrannt, es ist ein "Unwort". Kein Mensch, kein Wähler wird "rechts" wählen.

Demokratisch, ja ... und wenn diese Demokraten rechts sind, dann auch. Aber das Wort "Rechts" darf nie im Parteinamen erscheinen, sonst sind max. 3% möglich.

Bei "die Demokraten" sind bestimmt 18% aus dem Stand drinnen ! Bei guten Spitzenkräften und Zugpferden !

Reden wir jetzt schon über fiktive, nicht mal in Planung befindliche Parteien ? Es steht wirklich schlecht um Deutschland, wenn derlei Fiktionen der einzig verbliebene Hoffnungsschimmer sein sollen.

Tonsetzer
05.07.2007, 07:01
Ursache waren diverse e-Mails an den Bundesvorstand! Da sieht man mal, wie leicht man sehr wohl Etwas bewirken kann, was unsere NPD-Heinis hier nicht wahr haben wollen wenn sie immer das Bild einer angeblich autokratisch geführten CDU an die Wand malen wollen. Aber es zeigt auch, wie debil die Vorgehensweise des Bundesvorstandes ist, wenn so ein Rückzug so schnell kommt. Denn es zeigt, wie wenig man nachgedacht hat, bevor man diesen Mist hingeschrieben hat. Erbärmlich.

Ich bin schon auf den Aufschrei der muslimischen Verbände gespannt, wenn die erfahren, dass diese Passage gestrichen wurde. Und den Aufschrei von SPDGRÜNEPDS, wenn die daraus Kapital schlagen wollen.

Beverly
05.07.2007, 08:09
NPD halte ich nicht für wählbar, sind echte Islamistenfreunde.
Sozialisten sind sie bekanntlich auch und "Freaks" - d. h. Randgruppe -, Globalisierungsverlierer sowieso ...






... das einzige, was noch blöder ist als die NPD sind einige der "Argumente" gegen sie X( !

Beverly
05.07.2007, 08:13
(...) Ich sage mal eines, ich will weder Faschismus egal auf welchen Namen der geführt wird noch einen Sozialismus, aber auch keinen Neoliberalismus.

Was ich will ist nationale Politik und soziale Marktwirtschaft.

die "soziale Marktwirtschaft" hat nach dem Krieg massenhaft Arbeitsmigranten aus islamischen Ländern importiert

Westfale
05.07.2007, 15:52
Zurück zum Thema:

Der Armleuchter namens POFALLA von der ehemals bürgerlich-rechten Partei der CDU bleibt dabei:

[B]Der Islam ist mit Rechtsstaat und Demokratie vereinbar!

http://www.politicallyincorrect.de/2007/07/cdu-generalsekretaer-pofalla-ohne-einsicht/#more-2482

Kilgore
05.07.2007, 15:56
Zurück zum Thema:

Der Armleuchter namens POFALLA von der ehemals bürgerlich-rechten Partei der CDU bleibt dabei:

[B]Der Islam ist mit Rechtsstaat und Demokratie vereinbar!

http://www.politicallyincorrect.de/2007/07/cdu-generalsekretaer-pofalla-ohne-einsicht/#more-2482

Wo er Recht hat, hat er nunmal Recht.
Diese Worte stammen von einem echten Christdemokraten.
Die christliche Kultur ist anderen Religionen gegenüber tolerant eingestellt.
Nicht nur so ne Mogelpackung wie Erwin es ist… oder war :))

arnd
05.07.2007, 17:48
Ursache waren diverse e-Mails an den Bundesvorstand! Da sieht man mal, wie leicht man sehr wohl Etwas bewirken kann, was unsere NPD-Heinis hier nicht wahr haben wollen wenn sie immer das Bild einer angeblich autokratisch geführten CDU an die Wand malen wollen. Aber es zeigt auch, wie debil die Vorgehensweise des Bundesvorstandes ist, wenn so ein Rückzug so schnell kommt. Denn es zeigt, wie wenig man nachgedacht hat, bevor man diesen Mist hingeschrieben hat. Erbärmlich.

Es ist gut,dass der Vorstand schnell auf die Änderungswünsche der Basis reagiert hat.
Debil wäre die Vorgehensweise des Bundesvorstandes gewesen,wenn es trotz Widerstands der Basis nicht umgehend ein Umdenken und eine Änderung des umstrittenen Teils des Grundsatzprogramms gegeben hätte.

meckerle
05.07.2007, 18:36
wenn du alle rauwählst die dem Islam gegenüber kriecherisch und unterwürfig sind - ist der Bundestag leer
Na und, da sitzen sowieso mind. 50 % zu viele.

meckerle
05.07.2007, 18:58
Zurück zum Thema:

Der Armleuchter namens POFALLA von der ehemals bürgerlich-rechten Partei der CDU bleibt dabei:

[B]Der Islam ist mit Rechtsstaat und Demokratie vereinbar!

http://www.politicallyincorrect.de/2007/07/cdu-generalsekretaer-pofalla-ohne-einsicht/#more-2482
Dann soll Pofalla doch Erdogan helfen die Demokratie in der Türkei aufzubauen.
Dort kann er sich dann gleichzeitig mit dem Islam und dem dortigen "Rechtsstaat" anfreunden.
Vielleicht behält ihn Erdogan gleich als persönlichen Berater dort, dann sind wir ihn wenigstens los.

meckerle
05.07.2007, 19:04
die "soziale Marktwirtschaft" hat nach dem Krieg massenhaft Arbeitsmigranten aus islamischen Ländern importiert
Bitte erst informieren und dann schreiben.
Die hatten ausnahmslos alle, eine befristete Arbeits-u.-Aufenthaltserlaubnis.
Beim Eintritt der Arbeitslosigkeit hatten sie unser Land zu verlassen.

katharina von Medici
06.07.2007, 18:07
Ursache waren diverse e-Mails an den Bundesvorstand! Da sieht man mal, wie leicht man sehr wohl Etwas bewirken kann, was unsere NPD-Heinis hier nicht wahr haben wollen wenn sie immer das Bild einer angeblich autokratisch geführten CDU an die Wand malen wollen. Aber es zeigt auch, wie debil die Vorgehensweise des Bundesvorstandes ist, wenn so ein Rückzug so schnell kommt. Denn es zeigt, wie wenig man nachgedacht hat, bevor man diesen Mist hingeschrieben hat. Erbärmlich.

Sehe ich auch so! Wenn die Deutschen mehrheitlich ihren Hintern vom Sofa bekämen und auf Demos gingen, sowie ihren Computer nicht nur zum Spielen sondern zum Mails schreiben nutzen würden, könnte man auch etwas bewegen in Deutschland.

Die ursprüngliche Passage ist extrem naiv und in bester Gutmenschen-Manier geschrieben worden.

mabac
03.04.2010, 22:11
Die stärkste Partei Deutschlands spricht ein Machtwort:

CDU: Islam mit Rechtsstaat und Demokratie vereinbar

Die Düsseldorfer «Rheinischen Post» (Mittwochausgabe) berichtete vorab, die Partei bekräftige darin ausdrücklich, dass der Islam mit Rechtsstaat und
Demokratie vereinbar sei. Die Partei achte und schätze die reiche kulturelle Tradition der islamischen Welt.

http://www.pr-inside.com/de/cdu-islam-mit-rechtsstaat-und-demokratie-r161951.htm

Jaja, die CDU!

Laotse
04.04.2010, 12:24
Dann soll Pofalla doch Erdogan helfen die Demokratie in der Türkei aufzubauen.
Dort kann er sich dann gleichzeitig mit dem Islam und dem dortigen "Rechtsstaat" anfreunden.
Vielleicht behält ihn Erdogan gleich als persönlichen Berater dort, dann sind wir ihn wenigstens los.

Sehr ich auch so ...

... und werde wieder nicht mehr zur Wahl gehen ... erst, wenn Guttenberg Kanzlerkandidat ist. :))

politisch Verfolgter
04.04.2010, 13:18
Auch die politkriminelle Vereinigung CDU ist mit dem Rechtsstaat und der Demokratie unvereinbar.
Diese Verbrecher wollen ihre Opfer für fremde Finanzbelange zuständig erklären.
Dafür gehören die Rädelsführer strafrechtlich belangt und hinter Gitter.

Im Reichtstag sitzen in der Mehrzahl ÖDler.
Die wollen von Affenschiebern zwangsfinanziert schmarotzen.

Siegfriedphirit
08.04.2010, 09:31
Die "gute" alte CDU und vorallem ihr politischer Partner die FDP wenden sich immer stärker gegen das eigene Volk. Denke da an Westerwelles abartige Gedanken bezüglich unserer Arbeitslosen -so als wären die schuld an ihrem Schicksal und hätten sich selber entlassen-ich rede hier nicht von den echten Fauelpelzen, denn die gab es schon immer. Und wenn man denen die Bezüge kürzt,hätte ich sicher nix dagegen. Den Islam in seiner reinsten Form kann man genau wie unser Christentum(das ist ja auch nicht gerade ohne...denke da an die jüngsten Vorfälle)mit Rechtsstaatlichkeit und Demokratie verbinden, aber das muss man dann auch tun und nicht nur darüber reden. Dann müssen sich unsere muslimischen Gäste auch an unsere Kultur anpassen und nicht verlangen, dass wir uns ihnen anpassen. Da kann man nicht verlangen ,das Moscheen und islamische Schulen gebaut werden. Die Türken hätten sicherlich verdammt viel dagegen, wenn wir anfangen würden deutsche Kirchen in ihrem Land zu bauen. Wer von den Türken und anderen Ausländern die Kultur des eigenen Volkes unbedingt nicht vermissen will-sollte doch besser im eigenen Lande bleiben. Was wollt ihr denn hier,wenn ihr die deutsche Kultur nicht mögt? Von Sozialleistungen leben und euch auf Kosten der deutschen Steuerzahler durch.... -oder wie? Aber ihr habt Glück, dass unsere Mächtigen vor dem eigenen Volk angst haben und es dehalb durch viele Ausländer teilen wollen(Teile und herrsche!) Ansonsten hätten die ihren Multikulti-Schied nicht erfunden .Wir sind nicht wie England oder die USA ein Einwandererland. Das ist eine Lüge, denn Deutschland war nie eine Kolonialmacht, wie England und wir sind auch geschichtlich kein Schmelztiegel der Nationen- wie die USA. Letzteres stoppt drastisch die Einwanderer durch knallharte Auflagen. Hätten wir solche Einwandererauflagen, hätten wir nur halb so viele Auslander im Lande.

Mu'min
08.04.2010, 17:20
In wie fern sich die Deutschen an den Islam anpassen, wenn Beispielsweise eine muslimische Frau ein Kopftuch trägt, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben.

Voortrekker
08.04.2010, 17:53
In wie fern sich die Deutschen an den Islam anpassen, wenn Beispielsweise eine muslimische Frau ein Kopftuch trägt, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben.

Das zu tolerieren ist schon Anpassung an den Islam.