PDA

Vollständige Version anzeigen : 71 Minderjährigen droht Hinrichtung im Iran



katharina von Medici
28.06.2007, 10:20
Die Scharia, das Gesetz der mittelalterlichen Religion des Friedens, zeigt im Iran gerade wieder einmal ihr besonders hässliches Gesicht.
Dieses barbarische (UN)Rechtssystem schreckt vor der Ermordung Minderjähriger nicht zurück. Wobei als "Straftäter" auch 9jährige, vergewaltigte Mädchen gelten. Auf Proteste von muslimischer und gutmenschlicher Seite, z.B. C. Roth oder V. Beck, hofft man vergebens.


71 Minderjährigen droht Hinrichtung im Iran

Amnesty International wendet sich zur Zeit mit einem dringenden Appell an die Öffentlichkeit: Im Iran droht 71 jungen Menschen, die zum Zeitpunkt ihres Verbrechens noch minderjährig waren, die Vollstreckung des Todesurteils. Jungen sind dort im Alter von 15, Mädchen bereits mit neun (!) Jahren voll strafmündig, also zum Beispiel zur Steinigung freigegeben, sollten sie vergewaltigt worden sein.
Focus schreibt:
“Der Iran ist praktisch das letzte Land, in dem noch offiziell Kinder- Straftäter – Menschen, die zum Zeitpunkt ihrer Straftaten unter 18 Jahre alt waren – hingerichtet werden”, erklärte der Nahost-Direktor der Menschenrechtsorganisation, Malcolm Smart. (…) Der Organisation seien 24 Fälle bekannt geworden, in denen seit 1990 “Kinder-Straftäter” hingerichtet worden seien, hieß es in einem in der Nacht zum Mittwoch veröffentlichten Bericht. Elf von ihnen seien bei der Exekution unter 18 Jahre alt gewesen. Die Dunkelziffer liege wahrscheinlich weit höher.

weiter unter:
http://www.politicallyincorrect.de/2007/06/71-minderjaehrigen-droht-hinrichtung-im-iran/#more-2329

bernhard44
28.06.2007, 10:49
um diesen Strang werden die "Islamversteher" und Apologeten einen grossen Bogen machen!

katharina von Medici
28.06.2007, 11:20
um diesen Strang werden die "Islamversteher" und Apologeten einen grossen Bogen machen!

Natürlich, hätte ich auch nicht anders erwartet. Die sind voll damit beschäftigt, nach Hinweisen auf christliche Selbstmordattentäter und Steinigungen zu suchen.

bernhard44
28.06.2007, 11:36
http://www.coxandforkum.com/archives/MullahJustice-X.gif

http://www.iranfocus.com/modules/news/article.php?storyid=137

harlekina
28.06.2007, 11:58
Man fragt sich, wie diese rückständigen Staaten jemals den Schritt in die Zukunft schaffen wollen, wenn sie ihre eigene an Baukränen aufhängen.

Reichsadler
28.06.2007, 12:00
Andere Länder, andere Sitten. Die Buschneger schneiden ihren Frauen die Klitoris ab und die hängen ihren Nachwuchs auf. Unterschiede der Kulturen eben.

Brimborium
28.06.2007, 12:02
Man fragt sich, wie diese rückständigen Staaten jemals den Schritt in die Zukunft schaffen wollen, wenn sie ihre eigene an Baukränen aufhängen.

noch schwerer ist für mich zu verstehen, das die Mullahs da eben offensichtlich überhaupt nicht hin wollen - in die Zukunft.

Skaramanga
28.06.2007, 12:12
Sie werden bald keinen Treibstoff für ihre Baukräne mehr haben, diese Deppen! Mit Zentrifugen kann man nämlich kein Erdöl raffinieren. :))
Und auch Allah kann kein Erdöl raffinieren. :D

Tosca
28.06.2007, 13:02
Andere Länder, andere Sitten. Die Buschneger schneiden ihren Frauen die Klitoris ab und die hängen ihren Nachwuchs auf. Unterschiede der Kulturen eben.

Auch im Jemen werden Mädchen beschnitten und lustig ist das auf keinen Fall. Kannst du dir vorstellen, was das für Schmerzen sind, die den Kindern da zugefügt werden, ganz zu schweigen von der Tatsache, dass diese Mädchen niemals sexuelle Befriedigung erleben. Das Leben ist für sie vielmehr durch ständige Schmerzen geprägt.

Und dass Kinder im Iran gemeuchelt werden, das kann ich auch nicht nachvollziehen.

Das geht uns alle an. Wegschauen ist die falsche Politik. das Gehört immer und immer wieder angeprangert. Vielleicht ändert sich dann endlich was. Allerdings, so lange das reine Gottesstaaten sind, hab ich so meine Zweifel.

Tosca
28.06.2007, 13:04
noch schwerer ist für mich zu verstehen, das die Mullahs da eben offensichtlich überhaupt nicht hin wollen - in die Zukunft.

Das wundert dich nicht ernsthaft: In der Zukunft haben sie nicht mehr allzu viel zu melden. Schließlich dient der Westen als abschreckendes Beispiel.

MorganLeFay
28.06.2007, 13:07
Das geht uns alle an. Wegschauen ist die falsche Politik. das Gehört immer und immer wieder angeprangert. Vielleicht ändert sich dann endlich was. Allerdings, so lange das reine Gottesstaaten sind, hab ich so meine Zweifel.

Genau. :]

Reichsadler
28.06.2007, 14:28
Auch im Jemen werden Mädchen beschnitten und lustig ist das auf keinen Fall. Kannst du dir vorstellen, was das für Schmerzen sind, die den Kindern da zugefügt werden, ganz zu schweigen von der Tatsache, dass diese Mädchen niemals sexuelle Befriedigung erleben. Das Leben ist für sie vielmehr durch ständige Schmerzen geprägt.

Und dass Kinder im Iran gemeuchelt werden, das kann ich auch nicht nachvollziehen.

Das geht uns alle an. Wegschauen ist die falsche Politik. das Gehört immer und immer wieder angeprangert. Vielleicht ändert sich dann endlich was. Allerdings, so lange das reine Gottesstaaten sind, hab ich so meine Zweifel.

Du brauchst es auch nicht nachvollziehen, schließlich musst du da nicht leben. Für die Menschen in den jeweiligen Gebieten gehört das zu ihrer Tradition und ihrer Kultur, da können wir mit unseren westlichen, vollkommen anderen Moralvorstellungen nicht einfach reinplatzen und sagen: "Also was ihr da macht, das find' ich nicht in Ordnung."
Es geht uns absolut nichts an und wenn die für uns primitiv aussehenden Völker etwas an ihrer Lebensweise ändern möchten, dann sollen sie es von sich aus tun. Wir Weißen bilden uns immer ein, für alle sprechen zu können und maßen uns an zu entscheiden was moralisch richtig und was falsch ist. Wie oft ist das schon schiefgegangen? Wir haben die Inkas wegen ihrer Menschenopfer verdammt und so nebenbei gleich mal eine einzigartige Hochkultur ausgerottet. Wir wollten den Negern die Zivilisation bringen und nun sterben sie durch unsere Schuld millionenfach weil die afrikanischen Länder nicht imstande sind, in dieser westlichen Marktwirtschaft zu überleben.
Jedes Volk soll machen, was es für richtig hält. Sie können ihre Probleme, insofern es welche gibt, auch alleine lösen, uns geht das absolut nichts an.

harlekina
28.06.2007, 14:37
Du brauchst es auch nicht nachvollziehen, schließlich musst du da nicht leben. Für die Menschen in den jeweiligen Gebieten gehört das zu ihrer Tradition und ihrer Kultur, da können wir mit unseren westlichen, vollkommen anderen Moralvorstellungen nicht einfach reinplatzen und sagen: "Also was ihr da macht, das find' ich nicht in Ordnung."
Es geht uns absolut nichts an und wenn die für uns primitiv aussehenden Völker etwas an ihrer Lebensweise ändern möchten, dann sollen sie es von sich aus tun. Wir Weißen bilden uns immer ein, für alle sprechen zu können und maßen uns an zu entscheiden was moralisch richtig und was falsch ist. Wie oft ist das schon schiefgegangen? Wir haben die Inkas wegen ihrer Menschenopfer verdammt und so nebenbei gleich mal eine einzigartige Hochkultur ausgerottet. Wir wollten den Negern die Zivilisation bringen und nun sterben sie durch unsere Schuld millionenfach weil die afrikanischen Länder nicht imstande sind, in dieser westlichen Marktwirtschaft zu überleben.
Jedes Volk soll machen, was es für richtig hält. Sie können ihre Probleme, insofern es welche gibt, auch alleine lösen, uns geht das absolut nichts an.


Ganz so einfach ist es nicht. Es gibt viele, die sich gerne wehren würden, aber - vor allem als Frau - keinerlei Möglichkeit haben, aus diesem Gefängnis auszubrechen.
Ohne Hilfe von außen werden die es nie schaffen.

Reichsadler
28.06.2007, 14:40
Ganz so einfach ist es nicht. Es gibt viele, die sich gerne wehren würden, aber - vor allem als Frau - keinerlei Möglichkeit haben, aus diesem Gefängnis auszubrechen.
Ohne Hilfe von außen werden die es nie schaffen.

So war es bei uns auch und nun gibt es Gestalten wie Alice Schwarzer. Sie sind vielleicht nicht so fortschrittlich (kann man das in dem Zusammenhang sagen?) wie wir, aber ich glaube, sie werden den Sprung auch noch schaffen. Und wenn nicht, dann geht es ihnen anscheinend doch nicht so schlecht wie wir "Wessis" das durch unsere Medien eingetrichtert bekommen.

Mark Mallokent
28.06.2007, 14:40
Der Islamofaschismus zeigt seine häßliche Fratze. :smoke:

Freikorps
28.06.2007, 14:42
Du brauchst es auch nicht nachvollziehen, schließlich musst du da nicht leben. Für die Menschen in den jeweiligen Gebieten gehört das zu ihrer Tradition und ihrer Kultur, da können wir mit unseren westlichen, vollkommen anderen Moralvorstellungen nicht einfach reinplatzen und sagen: "Also was ihr da macht, das find' ich nicht in Ordnung."
Es geht uns absolut nichts an und wenn die für uns primitiv aussehenden Völker etwas an ihrer Lebensweise ändern möchten, dann sollen sie es von sich aus tun. Wir Weißen bilden uns immer ein, für alle sprechen zu können und maßen uns an zu entscheiden was moralisch richtig und was falsch ist. Wie oft ist das schon schiefgegangen? Wir haben die Inkas wegen ihrer Menschenopfer verdammt und so nebenbei gleich mal eine einzigartige Hochkultur ausgerottet. Wir wollten den Negern die Zivilisation bringen und nun sterben sie durch unsere Schuld millionenfach weil die afrikanischen Länder nicht imstande sind, in dieser westlichen Marktwirtschaft zu überleben.
Jedes Volk soll machen, was es für richtig hält. Sie können ihre Probleme, insofern es welche gibt, auch alleine lösen, uns geht das absolut nichts an.

Ich denke mal, daß du dich vielleicht in einigen Jahren, wenn du eigene Kinder hast anders zu diesen Themen äußern wirst. Das Leben unschuldiger Kinder ist es allemal wert, daß man sich einmischt und Mißstände offen anprangert, Tradition und Kultur eines Landes hin oder her, wenn minderjährige gemeuchelt werden, muß ein Aufschrei durch die zivilisierte Welt gehen. Das hat nichts mit Gutmenschentum zu tun, sonder ist ein Gebot der Menschlcihkeit!

Tosca
28.06.2007, 14:44
Du brauchst es auch nicht nachvollziehen, schließlich musst du da nicht leben. Für die Menschen in den jeweiligen Gebieten gehört das zu ihrer Tradition und ihrer Kultur, da können wir mit unseren westlichen, vollkommen anderen Moralvorstellungen nicht einfach reinplatzen und sagen: "Also was ihr da macht, das find' ich nicht in Ordnung."
Es geht uns absolut nichts an und wenn die für uns primitiv aussehenden Völker etwas an ihrer Lebensweise ändern möchten, dann sollen sie es von sich aus tun. Wir Weißen bilden uns immer ein, für alle sprechen zu können und maßen uns an zu entscheiden was moralisch richtig und was falsch ist. Wie oft ist das schon schiefgegangen? Wir haben die Inkas wegen ihrer Menschenopfer verdammt und so nebenbei gleich mal eine einzigartige Hochkultur ausgerottet. Wir wollten den Negern die Zivilisation bringen und nun sterben sie durch unsere Schuld millionenfach weil die afrikanischen Länder nicht imstande sind, in dieser westlichen Marktwirtschaft zu überleben.
Jedes Volk soll machen, was es für richtig hält. Sie können ihre Probleme, insofern es welche gibt, auch alleine lösen, uns geht das absolut nichts an.

Nein, ich akzeptiere niemals, dass Kinder hingerichtet werden. Wenn du das machst, ist das deine Sache. Aber kümmere ich nicht um meine Meinung, das kann ich noch ganz gut selber!

Reichsadler
28.06.2007, 14:45
Ich denke mal, daß du dich vielleicht in einigen Jahren, wenn du eigene Kinder hast anders zu diesen Themen äußern wirst. Das Leben unschuldiger Kinder ist es allemal wert, daß man sich einmischt und Mißstände offen anprangert, Tradition und Kultur eines Landes hin oder her, wenn minderjährige gemeuchelt werden, muß ein Aufschrei durch die zivilisierte Welt gehen. Das hat nichts mit Gutmenschentum zu tun, sonder ist ein Gebot der Menschlcihkeit!

Was ist, wenn man irgendwann erst mit 40 volljährig ist? Dann denken die sich später: "Oh mein Gott, die haben früher Minderjährige auf den elektrischen Stuhl gesetzt. Wie konnten die nur?"
Alles Auslegungssache. Mit 16 Jahren ist man durchaus reif genug, um für seine Taten gerade zu stehen, also wieso nicht auch hinrichten, wenn es die Todesstrafe in dem Staat gibt?

Reichsadler
28.06.2007, 14:46
Nein, ich akzeptiere niemals, dass Kinder hingerichtet werden. Wenn du das machst, ist das deine Sache. Aber kümmere ich nicht um meine Meinung, das kann ich noch ganz gut selber!

Genausowenig wie der Staat sich um deine Meinung schert, damit musst du halt auch leben.

Tosca
28.06.2007, 14:47
Ich denke mal, daß du dich vielleicht in einigen Jahren, wenn du eigene Kinder hast anders zu diesen Themen äußern wirst. Das Leben unschuldiger Kinder ist es allemal wert, daß man sich einmischt und Mißstände offen anprangert, Tradition und Kultur eines Landes hin oder her, wenn minderjährige gemeuchelt werden, muß ein Aufschrei durch die zivilisierte Welt gehen. Das hat nichts mit Gutmenschentum zu tun, sonder ist ein Gebot der Menschlcihkeit!

Ja, das stimmt. Und ausserdem frage ich mich, was hat Kindermord mit einer schützenswerten Kultur zu tun?

In Indien war es Sitte, beim Tode des Hausherren seine ganzen Frauen mit ins Feuer zu werfen, so sparte man die Kosten, die die Witwen verursacht hätten. Da haben sich die Engländer eingemischt, war das falsch? Hätte man zuschauen sollen, wie in Indien diese "wundervolle" Kultur gepflegt wird? Kulturgut, das niemandem an Leib und Leben schadet ist ok, alles andere ins verbrecherisch.

Tosca
28.06.2007, 14:48
Was ist, wenn man irgendwann erst mit 40 volljährig ist? Dann denken die sich später: "Oh mein Gott, die haben früher Minderjährige auf den elektrischen Stuhl gesetzt. Wie konnten die nur?"
Alles Auslegungssache. Mit 16 Jahren ist man durchaus reif genug, um für seine Taten gerade zu stehen, also wieso nicht auch hinrichten, wenn es die Todesstrafe in dem Staat gibt?

Denn Müll kommentiere ich jetzt nicht. Irgendwo ist auch bei mir eine Grenze.

MorganLeFay
28.06.2007, 14:50
Der Islamofaschismus zeigt seine häßliche Fratze. :smoke:

Hast Du eigentlich Copyright auf den Beitrag?

Nicht dass Du nciht Recht haettest - aber irgendwie deucht mich, Du sagst das oefter... Auch :smoke:

Kazuya
28.06.2007, 14:51
Focus schreibt:
“Der Iran ist praktisch das letzte Land, in dem noch offiziell Kinder- Straftäter – Menschen, die zum Zeitpunkt ihrer Straftaten unter 18 Jahre alt waren – hingerichtet werden”, erklärte der Nahost-Direktor der Menschenrechtsorganisation, Malcolm Smart. (…) Der Organisation seien 24 Fälle bekannt geworden, in denen seit 1990 “Kinder-Straftäter” hingerichtet worden seien, hieß es in einem in der Nacht zum Mittwoch veröffentlichten Bericht. Elf von ihnen seien bei der Exekution unter 18 Jahre alt gewesen. Die Dunkelziffer liege wahrscheinlich weit höher.
Vielleicht sollte man den Schreibern vom Focus mal stecken, dass auch in einigen Bundestaaten der USA Minderjährige hingerichtet werden können...

Grom
28.06.2007, 14:57
Das sehen die Zion-Neocon-Jünger erwartungsgemäß hier etwas anders und da man ja irgendwie von hunderttausendfachen Mord, Vertreibung, Besatzung, Kriegstreiberei, Ausbeutung, Unterdrückung und von zahlreichen anderen eigenen Verbrechen ablenken muss, mischt man sich halt, wie immer, in Angelegenheiten anderer Länder und verurteilt diese, bis hin zur AUfforderung diese bösen bösen dunklen Mächte und Regime zu "Demokratisieren" und zu "Befreien", wie gut, friedlich, freiheitlich, demokratisch und menschlich sowas stattfindet, kann man ja im Irak und Afaghanistan sehen.:rolleyes:

Die Iraner können garnicht so viele Menschen aufhängen, um auch nur annähernd das Niveau der US- und Zionverbrechen zu erreichen, welchen bisher Millionen Menschen zum opfer gefallen sind, alleine im Irak sind es fast 700.000 Tote bisher und wenn ich mich recht erinnere, so zappelten auch in den USA schon einige Minderjährige am Elektrischen Stuhl oder bekamen ein ungutes Spritzchen.

Das hier wie in vielen anderen Foren, eigentlich in allen, neben den Zion-, und Neocontrollen, auch einige andere fleissig am Propaganda gegen den Islam und vor allem den Iran streuen beschäftigt sind, um über die alte Leier der Dämonisierung und BILD-Level Empörung das Feld und die Zustimmung für einen Krieg gegen den Iran vorzubereiten.
Wie ernst das ist erkennt man daran, das dies schon seit Jahren vorbereitet wird und die Kriegsvorbereitungspropaganda sich offenbar in der Endphase befindet, denn ein Krieg gegen den Iran ist in Israel und den USA längst beschlossene Sache, man muss nur noch per Dauerpropaganda möglichst viele von der Gefährlichkeit des Irans und der Unterstützung des Krieges gegen diesen überzeugen um ein wieteres Land unprovoziert, illegal und grundlos auszubomben und erneut Abertausende Unschuldige zu töten und zu verstümmeln.

Katharina von Medici, welch lustiger Name für einen Forentroll, wenn du so barmherzig bist und dich als Verfechter/in von Menschenrechten aufspielst und so empört über die Mullahs und das islamische Recht bist, warum erwähnst du dann mit keinem Wort, wieviele Minderjährige von israelischen und US Soldaten ermordet wurden, verwundet, verschleppt, misshandelt und gefoltert wurden und wieviele tausend Minderjährige sich ohne Anklage und Rechtsbeistand in israelischen Gefängnissen befinden, oft schon seit Jahren.

Von eigenen übelsten Verbrechen dadurch zu versuchen abzulenken, indem man immer nur mit dem Finger auf andere zeigt, zeugt nicht nur von Charakterlosigkeit, Verlogenheit und Erbärmlichkeit, sondern zeigt das wahre Gesicht des Neoconservatismus und Zionismus, das versucht ganze Länder, Völker und Religionen sturmreif zu schiessen um ihnen ihre Verbrecherideologie aufzuzwingen, wenn sein muss mit Krieg, koste es was es wolle.

Reichsadler
28.06.2007, 14:59
Denn Müll kommentiere ich jetzt nicht. Irgendwo ist auch bei mir eine Grenze.

Ok, angenommen du wärst an der Macht, was willst du dagegen machen?

klartext
28.06.2007, 15:04
Was ist, wenn man irgendwann erst mit 40 volljährig ist? Dann denken die sich später: "Oh mein Gott, die haben früher Minderjährige auf den elektrischen Stuhl gesetzt. Wie konnten die nur?"
Alles Auslegungssache. Mit 16 Jahren ist man durchaus reif genug, um für seine Taten gerade zu stehen, also wieso nicht auch hinrichten, wenn es die Todesstrafe in dem Staat gibt?

Ethik und moralischer Grundanstand scheinen bei Rechtsaussen nicht vorhanden zu sein. Verständlich, hat man doch erst vor kurzem der Holokonferenz in Teheran grossen Beifall gezollt. Da kann man den Mullahs jetzt nicht in den Rücken fallen.

klartext
28.06.2007, 15:05
Das sehen die Zion-Neocon-Jünger erwartungsgemäß hier etwas anders und da man ja irgendwie von hunderttausendfachen Mord, Vertreibung, Besatzung, Kriegstreiberei, Ausbeutung, Unterdrückung und von zahlreichen anderen eigenen Verbrechen ablenken muss, mischt man sich halt, wie immer, in Angelegenheiten anderer Länder und verurteilt diese, bis hin zur AUfforderung diese bösen bösen dunklen Mächte und Regime zu "Demokratisieren" und zu "Befreien", wie gut, friedlich, freiheitlich, demokratisch und menschlich sowas stattfindet, kann man ja im Irak und Afaghanistan sehen.:rolleyes:

Die Iraner können garnicht so viele Menschen aufhängen, um auch nur annähernd das Niveau der US- und Zionverbrechen zu erreichen, welchen bisher Millionen Menschen zum opfer gefallen sind, alleine im Irak sind es fast 700.000 Tote bisher.

Das hier wie in vielen anderen Foren, eigentlich in allen, neben den Zion-, und Neocontrollen, auch einige andere fleissig am Propaganda gegen den Islam und vor allem den Iran streuen beschäftigt sind, um über die alte Leier der Dämonisierung und BILD-Level Empörung das Feld und die Zustimmung für einen Krieg gegen den Iran vorzubereiten.
Wie ernst das ist erkennt man daran, das dies schon seit Jahren vorbereitet wird und die Kriegsvorbereitungspropaganda sich offenbar in der Endphase befindet, denn ein Krieg gegen den Iran ist in Israel und den USA längst beschlossene Sache, man muss nur noch per Dauerpropaganda möglichst viele von der Gefährlichkeit des Irans und der Unterstützung des Krieges gegen diesen überzeugen um ein wieteres Land unprovoziert, illegal und grundlos auszubomben und erneut Abertausende Unschuldige zu töten und zu verstümmeln.

Schon wieder Märchenstunde heute ?

Mark Mallokent
28.06.2007, 15:06
Hast Du eigentlich Copyright auf den Beitrag?

Nicht dass Du nciht Recht haettest - aber irgendwie deucht mich, Du sagst das oefter... Auch :smoke:

Es stimmt ja auch immer wieder. Kann ich was dafür, daß die sich immer wiederholen? :]

Reichsadler
28.06.2007, 15:09
Ethik und moralischer Grundanstand scheinen bei Rechtsaussen nicht vorhanden zu sein. Verständlich, hat man doch erst vor kurzem der Holokonferenz in Teheran grossen Beifall gezollt. Da kann man den Mullahs jetzt nicht in den Rücken fallen.

Ich würde niemals auf den Gedanken kommen, meine Frau/Freundin oder mein Kind zu schlagen, desweiteren würde ich mit allen mir zu Verfügung stehenden Mitteln versuchen, ihr Leben zu schonen.
Jedoch ist das unsere europäische Ethik und unsere Moral. In anderen Ländern haben sie eben eine ganz andere, die wir nicht verstehen können. Wir können mit dem Kopf schütteln, müssen es aber im Endeffekt tolerieren.

elas
28.06.2007, 15:11
Auch im Jemen werden Mädchen beschnitten und lustig ist das auf keinen Fall. Kannst du dir vorstellen, was das für Schmerzen sind, die den Kindern da zugefügt werden, ganz zu schweigen von der Tatsache, dass diese Mädchen niemals sexuelle Befriedigung erleben. Das Leben ist für sie vielmehr durch ständige Schmerzen geprägt.

Und dass Kinder im Iran gemeuchelt werden, das kann ich auch nicht nachvollziehen.

Das geht uns alle an. Wegschauen ist die falsche Politik. das Gehört immer und immer wieder angeprangert. Vielleicht ändert sich dann endlich was. Allerdings, so lange das reine Gottesstaaten sind, hab ich so meine Zweifel.


George W. Bush hat euch doch allen gesagt dass der Iran das Reich des Bösen ist.

George W. Bush hatte Recht wie immer.

Sollte er nicht auch Demokratie in den Iran bringen oder zumindest es versuchen?

Es wäre das Opfer der Gelangweilten wert.
Viele betäuben ihr langweiliges "Elend" im Komasaufen und vertrauen auf Rettung durch die Edlen.

Tosca
28.06.2007, 15:11
Ok, angenommen du wärst an der Macht, was willst du dagegen machen?

Du beliebst zu scherzen? Ich würde durchdrücken, dass dieser Wahnsinn ein Ende hat. Das sind Länder, in denen das Wort "Demokratie" nicht mal im Wörterbuch zu finden ist. Also wäre das ja wohl eine Kleinigkeit zu sagen: "Ab morgen hängen Steine an den Krähnen und damit baut ihr ordentliche Häuser!" Nun gut, das würde bedingen, dass das Mittelalter und der absolute Islamstaat der Vergangenheit angehörten.

Im Iran war unter dem Schah wahrlich nicht alles Gold was Glänzte, ich persönlich verachte einen Menschen wie ihn, aber das Mittelalter zog erst mit seinem Nachfolger ein.

borisbaran
28.06.2007, 15:11
Reichsadler's kulturalismus ist :kotz:. diese ignoranz hat millionen das leben gekostet. unterlassen heißt hier den tätern zu helfen!!

Reichsadler
28.06.2007, 15:13
Du beliebst zu scherzen? Ich würde durchdrücken, dass dieser Wahnsinn ein Ende hat. Das sind Länder, in denen das Wort "Demokratie" nicht mal im Wörterbuch zu finden ist. Also wäre das ja wohl eine Kleinigkeit zu sagen: "Ab morgen hängen Steine an den Krähnen und damit baut ihr ordentliche Häuser!" Nun gut, das würde bedingen, dass das Mittelalter und der absolute Islamstaat der Vergangenheit angehörten.

Im Iran war unter dem Schah wahrlich nicht alles Gold was Glänzte, ich persönlich verachte einen Menschen wie ihn, aber das Mittelalter zog erst mit seinem Nachfolger ein.

Dann wirst du höchstwahrscheinlich gestürzt und selbst gesteinigt.

Ich meinte eigentlich was du tun willst, wenn du in Deutschland an der Macht wärst.

Tosca
28.06.2007, 15:13
George W. Bush hat euch doch allen gesagt dass der Iran das Reich des Bösen ist.

George W. Bush hatte Recht wie immer.

Sollte er nicht auch Demokratie in den Iran bringen oder zumindest es versuchen?

Es wäre das Opfer der Gelangweilten wert.
Viele betäuben ihr langweiliges "Elend" im Komasaufen und vertrauen auf Rettung durch die Edlen.

Was willst du mir damit sagen? Ich bin blond und habe daher Probleme, deinem Gedankengang zu folgen. Ach ja, benutze bitte einfache Worte, so ungefähr BILD-Niveau, wir wollen doch beide, dass ich es verstehe.

Reichsadler
28.06.2007, 15:18
Dann würde ich diese Machenschaften öffentlich anprangern. Doch, man darf Verbrechen noch immer "Verbrechen" nennen.

Schön, das wird hier auch gemacht, aber du denkst doch nicht ernsthaft, dass die an ihren uralten Gesetzen etwas ändern, nur weil eine BRD dagegen protestiert?

Freikorps
28.06.2007, 15:22
Was ist, wenn man irgendwann erst mit 40 volljährig ist? Dann denken die sich später: "Oh mein Gott, die haben früher Minderjährige auf den elektrischen Stuhl gesetzt. Wie konnten die nur?"
Alles Auslegungssache. Mit 16 Jahren ist man durchaus reif genug, um für seine Taten gerade zu stehen, also wieso nicht auch hinrichten, wenn es die Todesstrafe in dem Staat gibt?

Ich hatte dabei auch eher an 10jährige Mädchen und sowas gedacht. Bei einem 16jährigen Gewaltverbrecher magst du durchaus recht haben!

borisbaran
28.06.2007, 15:32
Ihr Juden würdet eure Töchter verkaufen wenn es Profit bringt, also halt du die Schnauze!
hm, nix als beschimpfungen und keine gegenargumente, als selber :shutup: bzw
http://img408.imageshack.us/img408/9704/stfuft3.jpg (http://imageshack.us)

elas
28.06.2007, 15:35
Was willst du mir damit sagen? Ich bin blond und habe daher Probleme, deinem Gedankengang zu folgen. Ach ja, benutze bitte einfache Worte, so ungefähr BILD-Niveau, wir wollen doch beide, dass ich es verstehe.

OK.

Unsere Jugend säuft sich aus Langeweile zu Tode.
Wäre es da nicht sinnvoller für die Demokratie in der Welt sein Leben aufs Spiel zu setzen?
Die vom Tode bedrohten Jugendlichen im Iran und anderswo würden es ihnen danken.

Mehr Engagement für das Gute in der Welt dann würde sich auch das Leben wieder lohnen (ohne Suff)

borisbaran
28.06.2007, 15:43
Gegenargumente??? Willst du mich verscheißern? :lach:

nein, adler eines untergegengenen reiches, meine argumente sind die menschen, die leuten wie dir am arsch vorbeigehen, nur weil sie anderwo leben oder nich deinen vorstellungen von deutsch entsprechen...

harlekina
28.06.2007, 16:06
Ich würde niemals auf den Gedanken kommen, meine Frau/Freundin oder mein Kind zu schlagen, desweiteren würde ich mit allen mir zu Verfügung stehenden Mitteln versuchen, ihr Leben zu schonen.
Jedoch ist das unsere europäische Ethik und unsere Moral. In anderen Ländern haben sie eben eine ganz andere, die wir nicht verstehen können. Wir können mit dem Kopf schütteln, müssen es aber im Endeffekt tolerieren.


Tolerieren sollte man so etwas nie.

Reichsadler
28.06.2007, 16:12
Tolerieren sollte man so etwas nie.

Ok, dann sag du mir doch was du dagegen tun willst? Dem Iran den Krieg erklären und alle Menschen befreien nur um dann wieder auf die harte Tour mitzukriegen, dass sie doch ganz zufrieden waren?

harlekina
28.06.2007, 16:19
Ok, dann sag du mir doch was du dagegen tun willst? Dem Iran den Krieg erklären und alle Menschen befreien nur um dann wieder auf die harte Tour mitzukriegen, dass sie doch ganz zufrieden waren?

Du glaubst wirklich, die Mütter sind zufrieden, dass ihre Kinder an Stricken baumeln? Frag die Frauen in diesem Land, die Opfer unter dieser Ideologie zu beklagen haben. Aber solange alte, bigotte Männer in solchen Ländern das Sagen haben und jedes Aufbegehren niederknüppeln lassen, werden die Schwächeren natürlich immer zufrieden sein.

Reichsadler
28.06.2007, 16:23
Du glaubst wirklich, die Mütter sind zufrieden, dass ihre Kinder an Stricken baumeln? Frag die Frauen in diesem Land, die Opfer unter dieser Ideologie zu beklagen haben. Aber solange alte, bigotte Männer in solchen Ländern das Sagen haben und jedes Aufbegehren niederknüppeln lassen, werden die Schwächeren natürlich immer zufrieden sein.

Im Endeffekt sind die Unzufriedenen dennoch in der Minderheit, sonst würde das System zugrunde gehen.

harlekina
28.06.2007, 16:26
Im Endeffekt sind die Unzufriedenen dennoch in der Minderheit, sonst würde das System zugrunde gehen.

Logisch sind sie das, das ist das ganze Problem. Das Gegenteil davon heißt Revolution.

Grom
28.06.2007, 16:29
Woher kommt diese Arroganz und Möchtegernherrenmensch-Überheblichkeit, da sich manche erdreisten anderen Ländern und Völkern vorschreiben zu wollen wie sie zu leben haben, an was und an wen sie glauben sollen und wie sie sich zu verhalten haben?.
Jeder soll leben wie und wo er will und wenn ihm das system nicht gefällt, dann kann er an der Beseitigung dessen arbeiten oder dahin gehen wo er besser aufgehoben ist.

Eine jede Regierung wird vom eigenen Volk getragen und auf Dauer übersteht und überlebt keine Regierung ein Regime und Führungsstil, wenn eine Mehrheit dagegen ist, früher oder später würde es vom Volk gestürzt werden, hat man immer in der Historie gesehen und vor garnicht langer Zeit auch im Iran, als das Volk das diktatorische Schah-Verbrecherregime selbst stürzte, da half es diesem auch nichts das es massiv von den USA gestützt und unterstützt wurde.

Skaramanga
28.06.2007, 16:30
Schön, das wird hier auch gemacht, aber du denkst doch nicht ernsthaft, dass die an ihren uralten Gesetzen etwas ändern, nur weil eine BRD dagegen protestiert?

Sollen sie mit ihren uralten Gesetzen glücklich werden. Aber zu uralten Gesetzen gehören keine Atomwaffen. Da hört der Spaß dann auf. Und sie haben auch nicht ihre abgefackten uralten Gesetze in andere Länder (Libanon, Gaza) zu exportieren.

bernhard44
28.06.2007, 16:33
Woher kommt diese Arroganz und Möchtegernherrenmensch-Überheblichkeit, da sich manche erdreisten anderen Ländern und Völkern vorschreiben zu wollen wie sie zu leben haben, an was und an wen sie glauben sollen und wie sie sich zu verhalten haben?.
Jeder soll leben wie und wo er will und wenn ihm das system nicht gefällt, dann kann er an der Beseitigung dessen arbeiten oder dahin gehen wo er besser aufgehoben ist.




wenn du so tolerant bist, dann toleriere bitte auch andere Einstellungen zu dikt. mörderischen Regimen und die dazugehörigen Meinungen! Oder betreibst du eine Autokran-Verleih?

katharina von Medici
28.06.2007, 18:05
Man fragt sich, wie diese rückständigen Staaten jemals den Schritt in die Zukunft schaffen wollen, wenn sie ihre eigene an Baukränen aufhängen.

Genau das wollen sie ja nicht. Bestrebungen irgendwann in der Zukunft bzw. der Moderne anzukommen, lassen sich weder in islamischen Ländern, noch bei muslimischen Gemeinden in westlichen Ländern erkennen. Sie arbeiten stattdessen daran, die ganze Welt ins Mittelalter zurückführen.

katharina von Medici
28.06.2007, 18:10
Sie werden bald keinen Treibstoff für ihre Baukräne mehr haben, diese Deppen! Mit Zentrifugen kann man nämlich kein Erdöl raffinieren. :))
Und auch Allah kann kein Erdöl raffinieren. :D

Ca. 30 Jahre soll das Öl in diesen Ländern noch reichen. In einem Interview hat mal ein arabischer Scheich gesagt: "Mein Vater ritt noch auf einem Kamel, meine Söhne fahren Mercedes und meine Enkel werden wieder auf dem Kamel reiten müssen!"
Da hilft es dann auch nicht, den Hintern Richtung Mekka zu strecken!

Pikes
28.06.2007, 18:18
Die Scharia, das Gesetz der mittelalterlichen Religion des Friedens, zeigt im Iran gerade wieder einmal ihr besonders hässliches Gesicht.
Dieses barbarische (UN)Rechtssystem schreckt vor der Ermordung Minderjähriger nicht zurück. Wobei als "Straftäter" auch 9jährige, vergewaltigte Mädchen gelten. Auf Proteste von muslimischer und gutmenschlicher Seite, z.B. C. Roth oder V. Beck, hofft man vergebens.


71 Minderjährigen droht Hinrichtung im Iran

Amnesty International wendet sich zur Zeit mit einem dringenden Appell an die Öffentlichkeit: Im Iran droht 71 jungen Menschen, die zum Zeitpunkt ihres Verbrechens noch minderjährig waren, die Vollstreckung des Todesurteils. Jungen sind dort im Alter von 15, Mädchen bereits mit neun (!) Jahren voll strafmündig, also zum Beispiel zur Steinigung freigegeben, sollten sie vergewaltigt worden sein.
Focus schreibt:
“Der Iran ist praktisch das letzte Land, in dem noch offiziell Kinder- Straftäter – Menschen, die zum Zeitpunkt ihrer Straftaten unter 18 Jahre alt waren – hingerichtet werden”, erklärte der Nahost-Direktor der Menschenrechtsorganisation, Malcolm Smart. (…) Der Organisation seien 24 Fälle bekannt geworden, in denen seit 1990 “Kinder-Straftäter” hingerichtet worden seien, hieß es in einem in der Nacht zum Mittwoch veröffentlichten Bericht. Elf von ihnen seien bei der Exekution unter 18 Jahre alt gewesen. Die Dunkelziffer liege wahrscheinlich weit höher.

weiter unter:
http://www.politicallyincorrect.de/2007/06/71-minderjaehrigen-droht-hinrichtung-im-iran/#more-2329

hmm naja in den usa zB werden auch menschen hingerichtet und das sind zB christen. in israel wurden bzw wird auch noch hingerichtet das sind juden. aber bei den moslems wird gleich alles ernst genommen und als "altmodisch" beschimpft wieso?? und nicht jedes moslemische land ist so zB pakistan türkei etc da gibt es keine hinrichtung wegen religösen sachen!!!!

Abseits
28.06.2007, 18:19
Da könnten uns auch andere Leute vorwerfen, wir würden Tiere zerstückeln lassen und ihre Leichen fressen.
Oder Millionen Morde an Ungeborenen..

MorganLeFay
28.06.2007, 18:21
Ca. 30 Jahre soll das Öl in diesen Ländern noch reichen. In einem Interview hat mal ein arabischer Scheich gesagt: "Mein Vater ritt noch auf einem Kamel, meine Söhne fahren Mercedes und meine Enkel werden wieder auf dem Kamel reiten müssen!"
Da hilft es dann auch nicht, den Hintern Richtung Mekka zu strecken!

Aeh, was?

http://img404.imageshack.us/img404/6388/cin506bh3.gif (http://imageshack.us)

Economist, letzte Woche. (http://www.economist.com/markets/indicators/displaystory.cfm?story_id=9366173)

katharina von Medici
28.06.2007, 18:25
Was ist, wenn man irgendwann erst mit 40 volljährig ist? Dann denken die sich später: "Oh mein Gott, die haben früher Minderjährige auf den elektrischen Stuhl gesetzt. Wie konnten die nur?"
Alles Auslegungssache. Mit 16 Jahren ist man durchaus reif genug, um für seine Taten gerade zu stehen, also wieso nicht auch hinrichten, wenn es die Todesstrafe in dem Staat gibt?

Ich vermute mal, dass du keine Kinder hast, sonst wüsstest du, dass die mit 16 Jahren keineswegs besonders reif sind. Die Todesstrafe ist schon zynisch und menschenverachtend genug, aber sie an Kindern zu vollziehen ist mehr als abscheulich. Für so etwas kann es keine Rechtfertigung geben. Außerdem sind die verurteilten Mädchen gerade mal neun Jahre und werden hingerichtet, weil sie Opfer von Vergewaltigungen wurden.

Ich bin zwar auch der Meinung, dass wir manchmal zu vorschnell in die Entwicklungen einiger Länder eingreifen. Aber wenn es um schwere Menschenrechtsverletzungen geht und um die Opfer brutaler Regime oder archaischer Traditionen, müssen wir handeln! Dabei passiv zuzuschauen, würde uns zu Mittätern machen!

katharina von Medici
28.06.2007, 18:26
Aeh, was?

http://img404.imageshack.us/img404/6388/cin506bh3.gif (http://imageshack.us)

Economist, letzte Woche. (http://www.economist.com/markets/indicators/displaystory.cfm?story_id=9366173)

Hab ich tatsächlich vor einiger Zeit gelesen, ich weiß nur nicht mehr genau wo, im Stern oder Spiegel vermutlich.

harlekina
28.06.2007, 18:31
hmm naja in den usa zB werden auch menschen hingerichtet und das sind zB christen. in israel wurden bzw wird auch noch hingerichtet das sind juden. aber bei den moslems wird gleich alles ernst genommen und als "altmodisch" beschimpft wieso?? und nicht jedes moslemische land ist so zB pakistan türkei etc da gibt es keine hinrichtung wegen religösen sachen!!!!

Die Todesstrafe in den USA wird an Mördern vollstreckt und nicht an Halbwüchsigen, deren größtes Verbrechen es war, Hand in Hand spazierenzugehen.

Und Türkei? Dort heißt es nicht Hinrichtung, sondern Ehrenmord, und zwar exakt aus religiösen Motiven.

katharina von Medici
28.06.2007, 18:31
Vielleicht sollte man den Schreibern vom Focus mal stecken, dass auch in einigen Bundestaaten der USA Minderjährige hingerichtet werden können...

Ach, auch 9jährige Mädchen weil sie Opfer einer Vergewaltigung wurden? Davon abgesehen, hebt ein Unrecht das andere nicht auf. Die Todesstrafe stellt immer ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit dar. Relativierungen sind also nicht angebracht.

katharina von Medici
28.06.2007, 18:33
Schon wieder Märchenstunde heute ?

Der hat offensichtlich das Thema dieses Threads nicht kapiert!

Pikes
28.06.2007, 18:45
Die Todesstrafe in den USA wird an Mördern vollstreckt und nicht an Halbwüchsigen, deren größtes Verbrechen es war, Hand in Hand spazierenzugehen.

Und Türkei? Dort heißt es nicht Hinrichtung, sondern Ehrenmord, und zwar exakt aus religiösen Motiven.

ehrenmord wird aber nicht gerichtlich oda was weiss ich was festgelegt!!!!! ein mörder in der türkei ist lebenslänglich im knast!!! ich wäre nicht gerne in einem türkischen knasst. die türkische regierung versucht ja auch gegen die ehrenmörder vozugehn was sollen die noch machen?

borisbaran
28.06.2007, 19:17
hmm naja in den usa zB werden auch menschen hingerichtet und das sind zB christen.
allerdings weder minderjährige nioch kleine kinder die vergewaltigt wurden!!!

in israel wurden bzw wird auch noch hingerichtet das sind juden.
1 TODESURTEIL SEIT BESTEHN DES STAATES ISRAEL

aber bei den moslems wird gleich alles ernst genommen und als "altmodisch" beschimpft wieso??
nicht weil es moslemisch sondern weil es mittelalterlich & barbarisch ist

und nicht jedes moslemische land ist so zB pakistan türkei etc da gibt es keine hinrichtung wegen religösen sachen!!!!
ja, aber dort ist ein militärdiktator an der macht der die opposition unterdrückt wie andere diktatoren auch. scheißbeispiel.


Ach, auch 9jährige Mädchen weil sie Opfer einer Vergewaltigung wurden? Davon abgesehen, hebt ein Unrecht das andere nicht auf. Die Todesstrafe stellt immer ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit dar. Relativierungen sind also nicht angebracht.
nein, die todesstarfe ist, wenn sie richtig angewendet wird, eine adäquate starfe für schreckliche verbrechen

Tosca
28.06.2007, 19:29
allerdings weder minderjährige nioch kleine kinder die vergewaltigt wurden!!!

1 TODESURTEIL SEIT BESTEHN DES STAATES ISRAEL

nicht weil es moslemisch sondern weil es mittelalterlich & barbarisch ist

ja, aber dort ist ein militärdiktator an der macht der die opposition unterdrückt wie andere diktatoren auch. scheißbeispiel.


nein, die todesstarfe ist, wenn sie richtig angewendet wird, eine adäquate starfe für schreckliche verbrechen

Die Todesstrafe ist generell primitiv.

Und richtig, in Israel wurde nur ein einziger Mann hingerichtet und das kann ich nun wiederum nachvollziehen. Es war: Adolf Eichmann

Wenn ich es richtig weiss, wurde sogar extra ein Galgen für ihn gebaut, denn sowas ist in Israel nicht vorgesehen.

Kazuya
28.06.2007, 19:32
Ach, auch 9jährige Mädchen weil sie Opfer einer Vergewaltigung wurden? Davon abgesehen, hebt ein Unrecht das andere nicht auf. Die Todesstrafe stellt immer ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit dar. Relativierungen sind also nicht angebracht.Ich habe gar nichts relativiert. Es geht darum, dass die Todesstrafe an Minderjährigen auch in Ländern vollstreckt wird, deren Jurisdiktion nicht von der Scharia abgeleitet wird. Und genau darauf habe ich verwiesen, in Anspeilung auf deinen Eingangsbeitrag.

borisbaran
28.06.2007, 20:18
Die Todesstrafe ist generell primitiv.
nich unbedingt

Und richtig, in Israel wurde nur ein einziger Mann hingerichtet und das kann ich nun wiederum nachvollziehen. Es war: Adolf Eichmann
:]

Wenn ich es richtig weiss, wurde sogar extra ein Galgen für ihn gebaut, denn sowas ist in Israel nicht vorgesehen.
ja so ein verbrecher stand in israel nie wider vor gericht...

Reichsadler
30.06.2007, 11:04
Jaja, so sind sie, entführen wer ihnen nicht passt in ihre Völkermordzentrale Israel und bringen ihn dort um.

borisbaran
30.06.2007, 23:12
Jaja, so sind sie, entführen wer ihnen nicht passt in ihre Völkermordzentrale Israel und bringen ihn dort um.
tja da trauert jemend um einen der verbrecher des jahrhunderts und difarmiert dann ganz nebenbei einen verbündeten...

klartext
30.06.2007, 23:53
Jaja, so sind sie, entführen wer ihnen nicht passt in ihre Völkermordzentrale Israel und bringen ihn dort um.

Eichmann hätte ich gerne persönlich gehenkt, allerdings langsam wie im Iran und nicht durch eine Fallklappe, bei der im Normalfall in Sekunden das Genick bricht.
Leute dieser Sorte haben mein Vaterland entehrt und Schande darüber gebracht.

borisbaran
01.07.2007, 00:01
Eichmann hätte ich gerne persönlich gehenkt, allerdings langsam wie im Iran und nicht durch eine Fallklappe, bei der im Normalfall in Sekunden das Genick bricht.
Leute dieser Sorte haben mein Vaterland entehrt und Schande darüber gebracht.

da kann ich ohne abstriche zustimmen. ich bin mir sicher EXTREM viele leute hätten ihn ehr am sack als am hals aufgehängt...

harlekina
01.07.2007, 06:57
da kann ich ohne abstriche zustimmen. ich bin mir sicher EXTREM viele leute hätten ihn ehr am sack als am hals aufgehängt...

Uuuuh, das mag ich mir gar nicht vorstellen..........

fatalist
01.07.2007, 08:14
Die Todesstrafe lehne ich generell ab, aber mit was für unmenschlichen Begründungen diese im Iran verhängt wird, das verschafft mir zusätzlichen Ekel...

Mädchen hängen, weil sie von einem verheirateten Mann vergewaltigt wurden ???

Sag mal ham die se noch alle oder was ?

Barbaren sind das !!!

Bruddler
01.07.2007, 08:19
Die Scharia, das Gesetz der mittelalterlichen Religion des Friedens, zeigt im Iran gerade wieder einmal ihr besonders hässliches Gesicht.
Dieses barbarische (UN)Rechtssystem schreckt vor der Ermordung Minderjähriger nicht zurück. Wobei als "Straftäter" auch 9jährige, vergewaltigte Mädchen gelten. Auf Proteste von muslimischer und gutmenschlicher Seite, z.B. C. Roth oder V. Beck, hofft man vergebens.


71 Minderjährigen droht Hinrichtung im Iran

Amnesty International wendet sich zur Zeit mit einem dringenden Appell an die Öffentlichkeit: Im Iran droht 71 jungen Menschen, die zum Zeitpunkt ihres Verbrechens noch minderjährig waren, die Vollstreckung des Todesurteils. Jungen sind dort im Alter von 15, Mädchen bereits mit neun (!) Jahren voll strafmündig, also zum Beispiel zur Steinigung freigegeben, sollten sie vergewaltigt worden sein.
Focus schreibt:
“Der Iran ist praktisch das letzte Land, in dem noch offiziell Kinder- Straftäter – Menschen, die zum Zeitpunkt ihrer Straftaten unter 18 Jahre alt waren – hingerichtet werden”, erklärte der Nahost-Direktor der Menschenrechtsorganisation, Malcolm Smart. (…) Der Organisation seien 24 Fälle bekannt geworden, in denen seit 1990 “Kinder-Straftäter” hingerichtet worden seien, hieß es in einem in der Nacht zum Mittwoch veröffentlichten Bericht. Elf von ihnen seien bei der Exekution unter 18 Jahre alt gewesen. Die Dunkelziffer liege wahrscheinlich weit höher.

weiter unter:
http://www.politicallyincorrect.de/2007/06/71-minderjaehrigen-droht-hinrichtung-im-iran/#more-2329

Gewiefte Foren-Musels werden diese "Sache" relativieren und dementsprechend anfuehren, dass US-Kampfflugzeuge schliesslich auch Kinder toeten....

Quo vadis
01.07.2007, 08:20
um diesen Strang werden die "Islamversteher" und Apologeten einen grossen Bogen machen!

vielleicht sollten diejenigen einen Bogen darum machen, die einerseits fordern den Iran "zu nuken" mit 100 000 enden zivilen Opfern, und dann aber 71 kleine Erbsen abzählen, weil´s politisch gerade paßt.........

Minderjährige sollten generell nicht hingerichtet werden--nirgendwo auf der Welt.In der USA ist die Todesstrafe für Minderjährige ausdrücklich erlaubt......

Bruddler
01.07.2007, 08:22
vielleicht sollten diejenigen einen Bogen darum machen, die einerseits fordern den Iran "zu nuken" mit 100 000 enden zivilen Opfern, und dann aber 71 kleine Erbsen abzählen, weil´s politisch gerade paßt.........

Minderjährige sollten generell nicht hingerichtet werden--nirgendwo auf der Welt.In der USA ist die Todesstrafe für Minderjährige ausdrücklich erlaubt......

nachzulesen wo ? :rolleyes:

navy
01.07.2007, 08:37
Die Scharia, das Gesetz der mittelalterlichen Religion des Friedens, zeigt im Iran gerade wieder einmal ihr besonders hässliches Gesicht.
Dieses barbarische (UN)Rechtssystem schreckt vor der Ermordung Minderjähriger nicht zurück. Wobei als "Straftäter" auch 9jährige, vergewaltigte Mädchen gelten. Auf Proteste von muslimischer und gutmenschlicher Seite, z.B. C. Roth oder V. Beck, hofft man vergebens.



Roth, Beck, und Co. sind halt Menschenversteher und deshalb finden die derartige Vorgänge wie auch Zwangs Ehen bei Albanern (vor allem auch bei Männern), oder generell bei Kurden echt gut. Ehrenmorde, das ist für Roth sowieso kein Problem, denn die haben alle ihre Kurdischen Liebhaber schon gehabt, um Partei Karriere zu machen.

Quo vadis
01.07.2007, 08:47
nachzulesen wo ? :rolleyes:

OK, Todesurteile gegen Minderjährige sind 2005 (nicht etwa 1776) in den USA abgeschafft worden.Wußte ich nicht.Immerhin wurde noch 2003 ein zur Tatzeit minderjähriger hingerichtet.Und das ist es eben, was das Justizbild der USA nachhaltig prägt.


Hinrichtung Jugendlicher

Hinrichtung JugendlicherLaut Amnesty International gehören die USA neben China, der Demokratischen Republik Kongo, dem Iran, Nigeria, Pakistan, Saudi-Arabien und Jemen zu den wenigen Ländern, in denen seit 2000 zur Tatzeit minderjährige Straftäter hingerichtet wurden. Seit einer Entscheidung des Obersten Gerichtshofes im Jahre 1988 ist die Verhängung der Todesstrafe für Straftäter unter 16 Jahren verfassungswidrig.

Bis zum März 2005 war die Todesstrafe gegen minderjährige Täter noch in 19 von den 38 US-Bundesstaaten zulässig, in denen die Todesstrafe verhängt werden kann.

Am 1. März 2005 hat der Oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten mit äußerst knapper Mehrheit der Richterstimmen die Verfassungswidrigkeit von Todesurteilen für noch nicht 18-jährige Straftäter als "grausame und ungewöhnliche Strafe" nach dem 8. Zusatzartikel der US-amerikanischen Verfassung festgestellt (Roper v. Simmons). Mit diesem Urteil, für das sich unter anderem auch Ex-Präsident Jimmy Carter eingesetzt hatte, wurde eine gegenteilige Entscheidung von 1989 (Stanford v. Kentucky) aufgehoben. Damit hat das Gericht die Auffassung bestätigt, die in vielen Einzelstaaten bereits zur Abschaffung der Todesstrafe für zur Tatzeit noch nicht volljährige Straftäter und geistig Behinderte geführt hatte. Die so genannte "death eligibility" (Hinrichtungseignung) ist damit für die genannten Personengruppen nicht mehr gegeben.

Seit der Wiedereinführung der Todesstrafe 1976 sind in den USA 22 Menschen hingerichtet worden, die zur Tatzeit unter 18 Jahren alt waren. Der Letzte war Scott Allen Hain in Oklahoma am 3. April 2003.
...........................

katharina von Medici
01.07.2007, 13:51
vielleicht sollten diejenigen einen Bogen darum machen, die einerseits fordern den Iran "zu nuken" mit 100 000 enden zivilen Opfern, und dann aber 71 kleine Erbsen abzählen, weil´s politisch gerade paßt.........

Minderjährige sollten generell nicht hingerichtet werden--nirgendwo auf der Welt.In der USA ist die Todesstrafe für Minderjährige ausdrücklich erlaubt......

Das wird wohl jeder hier genauso sehen. Die Todesstrafe ist generell barbarisch und eine Schande für jede zivilisierte Gesellschaft. Allerdings ist es, falls eine Steigerung überhaupt möglich ist, der Gipfel der Abscheulichkeit, Kinder wegen an ihnen begangener Verbrechen, umzubringen.

Reichsadler
01.07.2007, 15:42
tja da trauert jemend um einen der verbrecher des jahrhunderts und difarmiert dann ganz nebenbei einen verbündeten...

Ich trauere nicht um ihn, sicherlich war er ein Verbrecher. Dennoch haben die Juden ihn einfach aus einem Land entführt, weil sie kein Auslieferungsabkommen mit Argentinien hatten. Wenn es nicht Israel gewesen wäre, wäre dies ein Grund für eine Kriegserklärung gewesen.
Meine Verbündeten sind die Palästinenser, keine jüdischen Aggressoren.

Reichsadler
01.07.2007, 15:44
Eichmann hätte ich gerne persönlich gehenkt, allerdings langsam wie im Iran und nicht durch eine Fallklappe, bei der im Normalfall in Sekunden das Genick bricht.
Leute dieser Sorte haben mein Vaterland entehrt und Schande darüber gebracht.

Oh, wenn du alle aufknüpfen willst, die unser Land entehren, gibt es heutzutage nicht genügend Bäume um die Galgen zu bauen.

borisbaran
01.07.2007, 15:54
Ich trauere nicht um ihn, sicherlich war er ein Verbrecher. Dennoch haben die Juden ihn einfach aus einem Land entführt, weil sie kein Auslieferungsabkommen mit Argentinien hatten. Wenn es nicht Israel gewesen wäre, wäre dies ein Grund für eine Kriegserklärung gewesen.
wenn das wörtchen wenn nich wär...

Meine Verbündeten sind die Palästinenser, keine jüdischen Aggressoren.
kein wunder das du dich mit terroisten verbündest...

Reichsadler
01.07.2007, 16:04
wenn das wörtchen wenn nich wär...

Dann wäre es kein gramatikalisch-korrekter Satz mehr.


kein wunder das du dich mit terroisten verbündest...

Die Terroristen sind die, die anderer Völker Land rauben und okkupieren. Kein Mensch, nicht mal der jüdische Herrenmensch, hat das Recht, anderen Völkern die Freiheit zu nehmen. Kein Wunder dass man sich wehrt.

borisbaran
01.07.2007, 16:27
Dann wäre es kein gramatikalisch-korrekter Satz mehr.
...hättest du argumente mehr!

Die Terroristen sind die, die anderer Völker Land rauben und okkupieren. Kein Mensch, nicht mal der jüdische Herrenmensch, hat das Recht, anderen Völkern die Freiheit zu nehmen. Kein Wunder dass man sich wehrt.
nix wurde geraubt und terroranschläge widerstand zu nehmen ist mehr als hirnverbrannt

Reichsadler
01.07.2007, 16:39
...hättest du argumente mehr!

Wenn ein Depp versucht, schlaue Sprüche zu klopfen...


...nix wurde geraubt und terroranschläge widerstand zu nehmen ist mehr als hirnverbrannt

Nix wurde geraubt? Schau dir eure Grenzen '49 an und schau sie dir mal heute an. Fällt dir was auf?
Desweiteren, wie sollen die Palis denn Widerstand leisten, sie werden nun mal nicht von aller Welt mit den modernsten Waffensystemen beliefert, da bleiben nur noch Terroranschläge.

Brimborium
01.07.2007, 16:52
....................
Meine Verbündeten sind die Palästinenser, keine jüdischen Aggressoren.



Das ist das Elend mit euch ekligen Nazibrattschen - ihr verbündet euch mit dem widerwärtigstem Terroristen Abschaum der in den letzten 50 Jahren über diesen Planeten kriecht, und gebt vor Deutschland zu lieben - Hauptsache es geht gegen die Juden.
Und was liebe zum Vaterland bedeutet ahnt ihr nur.

Moment Mal - eigentlich habe ich das falschrum dargestellt..

Die palästinensischen Terroristen haben sich mit dem widerwärtigstem Abschaum verbündet. So rum ist es richtiger.

Felidae
01.07.2007, 17:00
Das ist das Elend mit euch ekligen Nazibrattschen - ihr verbündet euch mit dem widerwärtigstem Terroristen Abschaum der in den letzten 50 Jahren über diesen Planeten kriecht, und gebt vor Deutschland zu lieben - Hauptsache es geht gegen die Juden.
Und was liebe zum Vaterland bedeutet ahnt ihr nur.

Moment Mal - eigentlich habe ich das falschrum dargestellt..

Die palästinensischen Terroristen haben sich mit dem widerwärtigstem Abschaum verbündet. So rum ist es richtiger.

Sagen wir es so: Der Teufel verbündet sich gern mit Satan.

Pascal_1984
01.07.2007, 17:05
Die Scharia, das Gesetz der mittelalterlichen Religion des Friedens, zeigt im Iran gerade wieder einmal ihr besonders hässliches Gesicht.
Dieses barbarische (UN)Rechtssystem schreckt vor der Ermordung Minderjähriger nicht zurück. Wobei als "Straftäter" auch 9jährige, vergewaltigte Mädchen gelten. Auf Proteste von muslimischer und gutmenschlicher Seite, z.B. C. Roth oder V. Beck, hofft man vergebens.


71 Minderjährigen droht Hinrichtung im Iran

Amnesty International wendet sich zur Zeit mit einem dringenden Appell an die Öffentlichkeit: Im Iran droht 71 jungen Menschen, die zum Zeitpunkt ihres Verbrechens noch minderjährig waren, die Vollstreckung des Todesurteils. Jungen sind dort im Alter von 15, Mädchen bereits mit neun (!) Jahren voll strafmündig, also zum Beispiel zur Steinigung freigegeben, sollten sie vergewaltigt worden sein.
Focus schreibt:
“Der Iran ist praktisch das letzte Land, in dem noch offiziell Kinder- Straftäter – Menschen, die zum Zeitpunkt ihrer Straftaten unter 18 Jahre alt waren – hingerichtet werden”, erklärte der Nahost-Direktor der Menschenrechtsorganisation, Malcolm Smart. (…) Der Organisation seien 24 Fälle bekannt geworden, in denen seit 1990 “Kinder-Straftäter” hingerichtet worden seien, hieß es in einem in der Nacht zum Mittwoch veröffentlichten Bericht. Elf von ihnen seien bei der Exekution unter 18 Jahre alt gewesen. Die Dunkelziffer liege wahrscheinlich weit höher.

weiter unter:
http://www.politicallyincorrect.de/2007/06/71-minderjaehrigen-droht-hinrichtung-im-iran/#more-2329

Also in manchen Punkten ham die echt nimmer alle Tassen im Schrank! Mädchen die vergewaltigt wurden, sollte man psychologische Behandlung zukommen lassen und die Täter hängen, aber nicht die Opfer! Ist schon ein krankes Rechtsverständniss was die an den Tag legen!

Felidae
01.07.2007, 17:07
Also in manchen Punkten ham die echt nimmer alle Tassen im Schrank! Mädchen die vergewaltigt wurden, sollte man psychologische Behandlung zukommen lassen und die Täter hängen, aber nicht die Opfer! Ist schon ein krankes Rechtsverständniss was die an den Tag legen!

Ich habe hier eine Zeitlang sehr für die Todesstrafe geschrieben. Inzwischen bin ich davon weg. Die Todesstrafe ist unethisch und bereits an sich falsch. Ein Staat, der das Recht zu leben achtet, kann nicht hinrichten.

Reichsadler
01.07.2007, 17:46
Das ist das Elend mit euch ekligen Nazibrattschen - ihr verbündet euch mit dem widerwärtigstem Terroristen Abschaum der in den letzten 50 Jahren über diesen Planeten kriecht, und gebt vor Deutschland zu lieben - Hauptsache es geht gegen die Juden.
Und was liebe zum Vaterland bedeutet ahnt ihr nur.

Moment Mal - eigentlich habe ich das falschrum dargestellt..

Die palästinensischen Terroristen haben sich mit dem widerwärtigstem Abschaum verbündet. So rum ist es richtiger.

Wer sein Land liebt, versteht, dass der Andere auch seines liebt. Würde Deutschland von fremden Mächten besetzt, die mit den modernsten Waffensystemen ausgerüstet sind, während du nur eine Kalaschnikow und etwas Sprengstoff besitzt, würde ich die Aggressoren genauso mit diesen begrenzten Mitteln bekämpfen, wie es die Palästinenser tun.
Ich unterstütze jedes Volk, das um seine Freiheit kämpft, nicht nur die Palästinenser.
Mein Land bedeutet mir mehr als alles andere und du kannst froh sein, dass du deine schändlichen Diffamierungen nicht in meinem Beisein ausgespuckt hast.

Reichsadler
01.07.2007, 17:48
@ Adora

Deine Sig. ist Blödsinn. Ein Teich reinigt und verändert sich sehr wohl durch Verdunstung, Regen, Pflanzen etc.

Felidae
01.07.2007, 17:54
@ Adora

Deine Sig. ist Blödsinn. Ein Teich reinigt und verändert sich sehr wohl durch Verdunstung, Regen, Pflanzen etc.

Es ist ein metaphorischer Vergleich und kein wörtlicher.

Reichsadler
01.07.2007, 17:58
Es ist ein metaphorischer Vergleich und kein wörtlicher.

Dennoch muss der Inhalt stimmen, und das tut er nicht.

Felidae
01.07.2007, 18:10
Dennoch muss der Inhalt stimmen, und das tut er nicht.

Der Vergleich passt durchaus. Der Teich ist ein stehendes Gewässer und seine Wasser werden nie das Meer sehen.

Reichsadler
01.07.2007, 18:16
Der Vergleich passt durchaus. Der Teich ist ein stehendes Gewässer und seine Wasser werden nie das Meer sehen.

In diesem Zitat geht es wohl eher darum, zu betonen, dass dieser "Teich" niemals gereinigt wird und sich der Islam nicht mit der Zeit bewegt. Trifft ja durchaus zu, nur der Vergleich hinkt gewaltig. Das wäre, wie wenn ich sage: "Der Europäer ist wie eine Scheißwurst, denn die Wurst ist weiß":rolleyes:

Skaramanga
01.07.2007, 19:55
Nix wurde geraubt? Schau dir eure Grenzen '49 an und schau sie dir mal heute an. Fällt dir was auf?
...


Tja so ist das wenn man Kriege verliert. :( Schau Dir die deutschen Grenzen 1938 an und schau sie Dir heute an.

Die Welt ist ja so schlecht. :heulsuse:

Brimborium
01.07.2007, 20:57
Wer sein Land liebt, versteht, dass der Andere auch seines liebt. Würde Deutschland von fremden Mächten besetzt, die mit den modernsten Waffensystemen ausgerüstet sind, während du nur eine Kalaschnikow und etwas Sprengstoff besitzt, würde ich die Aggressoren genauso mit diesen begrenzten Mitteln bekämpfen, wie es die Palästinenser tun.
Ich unterstütze jedes Volk, das um seine Freiheit kämpft, nicht nur die Palästinenser.
Mein Land bedeutet mir mehr als alles andere und du kannst froh sein, dass du deine schändlichen Diffamierungen nicht in meinem Beisein ausgespuckt hast.

und das Gesülze glaubst du selber? Du und deinesgleichen ihr seid die Schande Deutschlands.
Diffamieren kann man euch braune Brut nicht - dafür reichen Worte nicht aus.

Und das sage ich dir und jedem Nazi auch immer gerne ins Gesicht. Am Ende braucht es sowieso drei von euch für einen Mann.

Aldebaran
01.07.2007, 21:16
Du brauchst es auch nicht nachvollziehen, schließlich musst du da nicht leben. Für die Menschen in den jeweiligen Gebieten gehört das zu ihrer Tradition und ihrer Kultur, da können wir mit unseren westlichen, vollkommen anderen Moralvorstellungen nicht einfach reinplatzen und sagen: "Also was ihr da macht, das find' ich nicht in Ordnung."
Es geht uns absolut nichts an und wenn die für uns primitiv aussehenden Völker etwas an ihrer Lebensweise ändern möchten, dann sollen sie es von sich aus tun. Wir Weißen bilden uns immer ein, für alle sprechen zu können und maßen uns an zu entscheiden was moralisch richtig und was falsch ist. Wie oft ist das schon schiefgegangen? Wir haben die Inkas wegen ihrer Menschenopfer verdammt und so nebenbei gleich mal eine einzigartige Hochkultur ausgerottet. Wir wollten den Negern die Zivilisation bringen und nun sterben sie durch unsere Schuld millionenfach weil die afrikanischen Länder nicht imstande sind, in dieser westlichen Marktwirtschaft zu überleben.
Jedes Volk soll machen, was es für richtig hält. Sie können ihre Probleme, insofern es welche gibt, auch alleine lösen, uns geht das absolut nichts an.

Ich glaube nicht, dass heute noch jemand in Indien es den Briten übelnimmt, die Witwenverbrennung abgeschafft zu haben.

Aldebaran
01.07.2007, 21:20
Vielleicht sollte man den Schreibern vom Focus mal stecken, dass auch in einigen Bundestaaten der USA Minderjährige hingerichtet werden können...

Vor zwei Jahren durch das Oberste Gericht abgeschafft:

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4117226,00.html

Reichsadler
01.07.2007, 23:23
und das Gesülze glaubst du selber? Du und deinesgleichen ihr seid die Schande Deutschlands.
Diffamieren kann man euch braune Brut nicht - dafür reichen Worte nicht aus.

Und das sage ich dir und jedem Nazi auch immer gerne ins Gesicht. Am Ende braucht es sowieso drei von euch für einen Mann.

Es ist Gesülze sein Land zu verteidigen? Hätten sie Israel in Deutschland etabliert, wärst du verweichlichter Möchtegern-Deutscher ihnen anscheinend auch in den Arsch gekrochen. Und sowas gibt vor sein Land zu lieben. Abartig!

harlekina
02.07.2007, 05:39
Ich glaube nicht, dass heute noch jemand in Indien es den Briten übelnimmt, die Witwenverbrennung abgeschafft zu haben.

War die Schwiemu bei der Entsorgung inbegriffen?

Walter Hofer
02.07.2007, 08:22
War die Schwiemu bei der Entsorgung inbegriffen?

Deren Entsorgung war bestimmt vorrangig!

Quo vadis
02.07.2007, 08:47
Das ist das Elend mit euch ekligen Nazibrattschen - ihr verbündet euch mit dem widerwärtigstem Terroristen Abschaum der in den letzten 50 Jahren über diesen Planeten kriecht, und gebt vor Deutschland zu lieben - Hauptsache es geht gegen die Juden.
Und was liebe zum Vaterland bedeutet ahnt ihr nur.

Moment Mal - eigentlich habe ich das falschrum dargestellt..

Die palästinensischen Terroristen haben sich mit dem widerwärtigstem Abschaum verbündet. So rum ist es richtiger.

blablabla..., sorg lieber dafür dass deine etablierten Superpolitiker Deutschland nicht weiter zu einem Passeldorado und Schlaraffenland für Terrorabschaum aus der ganzen Welt machen---dann können wir weiterreden...:rolleyes:

Geradezu absurd--die 9/11 Attentäter hat unser Staat wie die Maden im Speck gemäßtet, ein Hintermann des van Gogh Attentates konnte über 1 Jahrzehnt in deutschen Asylbewerberheimen Leute anwerben--als langjährig Geduldeter, über die Grenzen pendeln nach Belieben, Kofferbomber- gerne gesehene "Eliten" aus dem Libanon drücken sich in Studentenwohnheimen rum und radikalisieren sich....

Also Früchtchen, mal nicht Phrasen gegen Nationale dreschen, während sich in der Zwischenzeit unser Land weiter islamisiert.......

Grom
02.07.2007, 09:38
quo vadis, erinnert mich an einen, wenn nicht alle der drei Affen: nix sehen, nix, hören, nix sagen und am allermeisten nix wissen:hihi: :))

Islamistischer Terror eine Gefahr?, sicher!, aber wem haben wir dies zu verdanken?: den kriminellen Raubkriegen und Verbrechen der Neocons und Zionisten und das sagt jeder Nahost- und Terrorexperte auf dieser Welt, nur das wollt ihr ja nicht wahrhaben.

Schon mal was von Ursache und Wirkung gehört? und ist es so verwunderlich wenn die Imperialisten und Zionisten incl. Unterstützung und Rückendeckung vom Westen incl. unserer Vasallenregierung an der Hundeleine der Zionisten und ZDJ, Raubkriege begehen, Völker- und Menschenrechte mit Füssen treten, hundertausende Moslems töten, vertreiben, unterdrücken, ausbeuten, ihre Länder verwüsten und ihre Frauen und Kinder morden...usw. das dann auch mal zumindest eine kleine Quittung dafür an uns zurückkommt???.

Wer hunderte male jemandem ins Gesicht schlägt soll nicht Verwunderung und Empörung heucheln, wenn er auch mal wenigstens eine zurückbekommt, das ist nur LOGISCH und GERECHT!, solange die Neocon-Zionverbrechen andauern.

Quo vadis
02.07.2007, 09:55
quo vadis, erinnert mich an einen, wenn nicht alle der drei Affen: nix sehen, nix, hören, nix sagen und am allermeisten nix wissen:hihi: :))


mal lobste mich über übern grünen Klee, jetzt wiederum der hier--> :nohear:

mach dir doch bitte mal die Mühe klicke auf Beiträge von Q.V. und dann lieste dir die 8000 Stück durch und dann weißte, dass deine sensationalle Erhenntnis für mich schon längst ein alter Hut ist......:old:

Auf wen habe ich denn geantwortet vorhin? Auf einen Etabliertenheinz im PI Format, der Usrael allen ernstes als "Schutzmächte" ansieht *löl*

Die Paliverehrung von Reichsadler ist übrigens genauso irre, wie der Gegenpol, die Zionistennachhechelei......

Die Situation Deutschlands ist die Trojas mit dem trojanischen Pferd, nur dass im Unterschied zu damals, Erbauer und Inhalt des Pferdchens verschiedene Leute sind.

Und im Forum gibts halt viele Leute die halten entweder zu den Erbauern, oder zum Inhalt--ich bin gegen beides, weil um gegen die Erbauer anzugehen,ich mich nicht mit dem Inhalt einlassen werde und umgedreht--beides will uns ans Leder........klaro?

Grom
02.07.2007, 09:59
Lieber Quo, die Kritik galt nur punktuell, nicht allgemein :-)

Quo vadis
02.07.2007, 10:09
Lieber Quo, die Kritik galt nur punktuell, nicht allgemein :-)

ja, war auch nicht mißzuverstehen, vor allem Absatz 1 :)) :))

Grom
02.07.2007, 10:13
Nur zu dem Thema hier bleib ich dabei :-)

Brimborium
02.07.2007, 11:43
Es ist Gesülze sein Land zu verteidigen? Hätten sie Israel in Deutschland etabliert, wärst du verweichlichter Möchtegern-Deutscher ihnen anscheinend auch in den Arsch gekrochen. Und sowas gibt vor sein Land zu lieben. Abartig!

seit wann ist die Verbreitung von stumpfhohlen Parolen denn "sein Land verteidigen" ?

Hätte - täte- Tüte - eure Sprache ist so begrenzt, um Euer Niveau zu erreichen muss sich selbst Hundekacke auf der Straße noch bücken.

Alfredos
02.07.2007, 12:59
seit wann ist die Verbreitung von stumpfhohlen Parolen denn "sein Land verteidigen" ?

Hätte - täte- Tüte - eure Sprache ist so begrenzt, um Euer Niveau zu erreichen muss sich selbst Hundekacke auf der Straße noch bücken.


Wenn man sich so weit aus dem Fenster lehnt, in dem man eine Sprach als begrenzt bezeichnet, sollte man sie auch gut kennen. Siehe den Ausdruck "in Deutsch schreiben", den Du falsch verbessern wolltest.

Zum Thema: Hinrichtungen im Iran, China oder in der USA verurteile ich gleichermaßen. Erst Recht Hinrichtungen Minderjähriger.

Reichsadler
02.07.2007, 13:03
seit wann ist die Verbreitung von stumpfhohlen Parolen denn "sein Land verteidigen" ?

Hätte - täte- Tüte - eure Sprache ist so begrenzt, um Euer Niveau zu erreichen muss sich selbst Hundekacke auf der Straße noch bücken.

Welche Parolen? :rolleyes:

Du ziehst hier das typisches Mediengedresche unserer BRD durch, von nichts ´ne Ahnung aber immer schön das Maul aufreißen. Aber keine Sorge, Dummschwätzer und Mitläufer gab es immer und es wird sie immer geben.

NS.: Nimm dir mal den Spruch von Marti zu Herzen, den du so stolz in der Sig. trägst.

Brimborium
02.07.2007, 14:34
Wenn man sich so weit aus dem Fenster lehnt, in dem man eine Sprach als begrenzt bezeichnet, sollte man sie auch gut kennen. Siehe den Ausdruck "in Deutsch schreiben", den Du falsch verbessern wolltest.

Zum Thema: Hinrichtungen im Iran, China oder in der USA verurteile ich gleichermaßen. Erst Recht Hinrichtungen Minderjähriger.



Na fein - dann kannst du dir für mein großes "D" ja ein kleines "e" kaufen.

Brimborium
02.07.2007, 14:40
Welche Parolen? :rolleyes:

Du ziehst hier das typisches Mediengedresche unserer BRD durch, von nichts ´ne Ahnung aber immer schön das Maul aufreißen. Aber keine Sorge, Dummschwätzer und Mitläufer gab es immer und es wird sie immer geben.

NS.: Nimm dir mal den Spruch von Marti zu Herzen, den du so stolz in der Sig. trägst.


Alle Reflexe noch in Ordnung?

Nicht dass du mir noch auf die Idee kommst, mal deine eigene Gesinnung zu hinterfragen.

Reichsadler
02.07.2007, 15:16
Alle Reflexe noch in Ordnung?

Nicht dass du mir noch auf die Idee kommst, mal deine eigene Gesinnung zu hinterfragen.

Ich kenne meine Gesinnung nur zu gut, du jedoch nicht. Plärrst diese ganze Hetzscheiße nach und hast keinen Schimmer, wofür wir stehen und was wir tun.

Brimborium
02.07.2007, 17:05
Ich kenne meine Gesinnung nur zu gut, du jedoch nicht. Plärrst diese ganze Hetzscheiße nach und hast keinen Schimmer, wofür wir stehen und was wir tun.

Jeder weiß wofür ihr steht und was ihr tut - so kompliziert ist das nicht.

Alfredos
02.07.2007, 21:53
Na fein - dann kannst du dir für mein großes "D" ja ein kleines "e" kaufen.

Es ist interessant auf welchen Absatz, Du Dich beziehst. Schade. Ich hatte die Hoffnung, Du antwortest zum Thema.

Brimborium
03.07.2007, 08:30
Es ist interessant auf welchen Absatz, Du Dich beziehst. Schade. Ich hatte die Hoffnung, Du antwortest zum Thema.



Zum Thema: Hinrichtungen im Iran, China oder in der USA verurteile ich gleichermaßen. Erst Recht Hinrichtungen Minderjähriger


Konnte man irgendeinen Post von mir anders interpretieren?

Reichsadler
03.07.2007, 13:27
Jeder weiß wofür ihr steht und was ihr tut - so kompliziert ist das nicht.

Oh doch, so kompliziert ist das. Befass dich damit und sieh ein, dass Nationalsozialismus und Hitlerismus nicht zwangsläufig dasselbe bedeutet.

Felidae
03.07.2007, 16:20
Oh doch, so kompliziert ist das. Befass dich damit und sieh ein, dass Nationalsozialismus und Hitlerismus nicht zwangsläufig dasselbe bedeutet.

Das eine ist dummes Zeug, das andere ist dummes Zeug. Was ist der Unterschied?

Reichsadler
03.07.2007, 16:24
Das eine ist dummes Zeug, das andere ist dummes Zeug. Was ist der Unterschied?

Du hast dich mit dem NS in allen Einzelheiten befasst? Nun gut, wenn du es dann noch als dummes Zeut ansiehst, ist das deine Meinung. Aber in der Diskussion ging es nicht um individuelle Meinungen, sondern um die Diffamierung von Seiten Brimboriums.

NS.: Ich merke, du hast deine Sig. geändert :top:

Quo vadis
03.07.2007, 16:25
Jeder weiß wofür ihr steht und was ihr tut - so kompliziert ist das nicht.

.....na Hauptsache jeder weiß für was DU stehst------->S*P*A*M

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Felidae
03.07.2007, 16:27
Du hast dich mit dem NS in allen Einzelheiten befasst? Nun gut, wenn du es dann noch als dummes Zeut ansiehst, ist das deine Meinung. Aber in der Diskussion ging es nicht um individuelle Meinungen, sondern um die Diffamierung von Seiten Brimboriums.

NS.: Ich merke, du hast deine Sig. geändert :top:

Ich habe mich nicht mit allen Einzelheiten des Nationalsozialismus befasst, das muss ich aber auch nicht. Die Idee von einer Volksgemeinschaft, der sich der EInzelne bedingungslos fügen muss, disqualifiziert in moralischer Hinsicht bereits das gesamte System. Vollständig.

harlekina
03.07.2007, 16:46
Ich habe mich nicht mit allen Einzelheiten des Nationalsozialismus befasst, das muss ich aber auch nicht. Die Idee von einer Volksgemeinschaft, der sich der EInzelne bedingungslos fügen muss, disqualifiziert in moralischer Hinsicht bereits das gesamte System. Vollständig.

Das ist allerdings in jeder Diktatur so, nicht nur im Nationalsozialismus.

Quo vadis
03.07.2007, 16:52
Ich habe mich nicht mit allen Einzelheiten des Nationalsozialismus befasst, das muss ich aber auch nicht. Die Idee von einer Volksgemeinschaft, der sich der EInzelne bedingungslos fügen muss, disqualifiziert in moralischer Hinsicht bereits das gesamte System. Vollständig.

......jaja diese individuelle Freiheit im Kapitalismus ist schon großartig.Mit Arbeit auf Stundenlohnbasis kann sich der Individualist totarbeiten ohne jemals hochzukommen, oder er steigt aus und liegt dem Staat oder der Gemeinschaft auf der Tasche...Individualisten lügen sich in einer Gesellschaft der freien Märkte, des Konsums und des Neoliberalismus selber nur in die Taschen......sind genauso thumbes Herdenvieh wie das Millionheer von glücksritternden Arbeitnehmern...

Reichsadler
03.07.2007, 17:17
Ich habe mich nicht mit allen Einzelheiten des Nationalsozialismus befasst, das muss ich aber auch nicht. Die Idee von einer Volksgemeinschaft, der sich der EInzelne bedingungslos fügen muss, disqualifiziert in moralischer Hinsicht bereits das gesamte System. Vollständig.

Nicht bedingungslos, nur insofern, dass er das Volk nicht schädigt, sondern es unterstützt. Alles andere disqualifiziert sich aus morolischer Sicht. Desweiteren sieht der Nationalsozialismus nicht zwangsläufig eine Diktatur als Staatsform vor.

Brimborium
03.07.2007, 17:24
.....na Hauptsache jeder weiß für was DU stehst------->S*P*A*M

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

es gibt Schlimmeres als von dir als Spamer bezeichnet zu werden.
Sinnvolle Argumente lassen sich ja auch gegen Widerspruch bei Euren faschistoiden Lustspielchen nicht finden.

Reichsadler
03.07.2007, 17:43
es gibt Schlimmeres als von dir als Spamer bezeichnet zu werden.
Sinnvolle Argumente lassen sich ja auch gegen Widerspruch bei Euren faschistoiden Lustspielchen nicht finden.

Mmh, Argumente hab ich von dir aber auch noch nicht vernommen.

Brimborium
03.07.2007, 18:17
Mmh, Argumente hab ich von dir aber auch noch nicht vernommen.

wer suchet, der findet. In einem anderen Thread habe ich auf den gleichen Vorwurf geantwortet:


Argumente gibt es nur, wenn es sich lohnen könnte, nicht für jeden Hirnschiss.

Ich denke das werde ich mir auf Funktionstaste legen.

Reichsadler
03.07.2007, 18:19
Argumente gibt es nur, wenn es sich lohnen könnte, nicht für jeden Hirnschiss.

Und genau das denkt sich auch Quo vadis :]

Brimborium
03.07.2007, 18:25
Und genau das denkt sich auch Quo vadis :]

das DER denken kann habe ich nicht bestritten. Das bedeutet nicht das er immer Recht hat, und nicht das ich seine Ansichten teilen muß - ich kann nämlich auch denken.

Reichsadler
03.07.2007, 18:31
das DER denken kann habe ich nicht bestritten. Das bedeutet nicht das er immer Recht hat, und nicht das ich seine Ansichten teilen muß - ich kann nämlich auch denken.

Darum ging es zwar nicht, aber gut, lassen wir das.

dimart
05.07.2007, 04:30
Du brauchst es auch nicht nachvollziehen, schließlich musst du da nicht leben. Für die Menschen in den jeweiligen Gebieten gehört das zu ihrer Tradition und ihrer Kultur, da können wir mit unseren westlichen, vollkommen anderen Moralvorstellungen nicht einfach reinplatzen und sagen: "Also was ihr da macht, das find' ich nicht in Ordnung."
Es geht uns absolut nichts an und wenn die für uns primitiv aussehenden Völker etwas an ihrer Lebensweise ändern möchten, dann sollen sie es von sich aus tun. Wir Weißen bilden uns immer ein, für alle sprechen zu können und maßen uns an zu entscheiden was moralisch richtig und was falsch ist. Wie oft ist das schon schiefgegangen? Wir haben die Inkas wegen ihrer Menschenopfer verdammt und so nebenbei gleich mal eine einzigartige Hochkultur ausgerottet. Wir wollten den Negern die Zivilisation bringen und nun sterben sie durch unsere Schuld millionenfach weil die afrikanischen Länder nicht imstande sind, in dieser westlichen Marktwirtschaft zu überleben.
Jedes Volk soll machen, was es für richtig hält. Sie können ihre Probleme, insofern es welche gibt, auch alleine lösen, uns geht das absolut nichts an.

Geht, denk ich doch in erster Linie darum zu zeigen, wie gotteslästerlich doch sogenannte Gottesstaaten zu regieren imstande sind. Mich beschleicht so das Gefühl, daß, wenn dies in Israel Praxis wäre, ein gaaanz anderer Post hier stehen würde.;)

Beverly
05.07.2007, 08:21
Die Scharia, das Gesetz der mittelalterlichen Religion des Friedens, zeigt im Iran gerade wieder einmal ihr besonders hässliches Gesicht.
Dieses barbarische (UN)Rechtssystem schreckt vor der Ermordung Minderjähriger nicht zurück. Wobei als "Straftäter" auch 9jährige, vergewaltigte Mädchen gelten. Auf Proteste von muslimischer und gutmenschlicher Seite, z.B. C. Roth oder V. Beck, hofft man vergebens.


71 Minderjährigen droht Hinrichtung im Iran

Amnesty International wendet sich zur Zeit mit einem dringenden Appell an die Öffentlichkeit: Im Iran droht 71 jungen Menschen, die zum Zeitpunkt ihres Verbrechens noch minderjährig waren, die Vollstreckung des Todesurteils. Jungen sind dort im Alter von 15, Mädchen bereits mit neun (!) Jahren voll strafmündig, also zum Beispiel zur Steinigung freigegeben, sollten sie vergewaltigt worden sein.
Focus schreibt:
“Der Iran ist praktisch das letzte Land, in dem noch offiziell Kinder- Straftäter – Menschen, die zum Zeitpunkt ihrer Straftaten unter 18 Jahre alt waren – hingerichtet werden”, erklärte der Nahost-Direktor der Menschenrechtsorganisation, Malcolm Smart. (…) Der Organisation seien 24 Fälle bekannt geworden, in denen seit 1990 “Kinder-Straftäter” hingerichtet worden seien, hieß es in einem in der Nacht zum Mittwoch veröffentlichten Bericht. Elf von ihnen seien bei der Exekution unter 18 Jahre alt gewesen. Die Dunkelziffer liege wahrscheinlich weit höher.

weiter unter:
http://www.politicallyincorrect.de/2007/06/71-minderjaehrigen-droht-hinrichtung-im-iran/#more-2329

Man sollte die Todesstrafe weltweit ächten, um solchen Barbareien den Boden zu entziehen. Solche Berichte beweisen, dass die Anwendung der Todesstrafe immer in Staatsterror mündet. Die Gestalten, bei denen auch mich mich dazu überreden lassen würde, entgehen ihr leider in der Regel, stattdessen trifft es nur zu oft Unschuldige resp. Leute werden nicht so sehr für ihre Verbrechen an sich, sondern von ihnen nicht verschuldete Umstände der Tat bestraft.

Also weg mit der Todesstrafe! Weltweit! Im Iran! USA! China!

Beverly
05.07.2007, 08:38
Andere Länder, andere Sitten. Die Buschneger schneiden ihren Frauen die Klitoris ab und die hängen ihren Nachwuchs auf. Unterschiede der Kulturen eben.

Aha, ein Kulturrelativist :rolleyes:


Nur ist es so, dass viele Kulturen sich entweder verändert haben oder ganz verschwunden sind. Oder wenn ihre Mitglieder die "Sitten" unerträglich fanden, sind sie halt abgehauen und haben ihr Glück woanders versucht. Es gab da mal eine Serie, die bei den "Buschnegern" spielte und wo ein Paar ihren Stamm verließ, weil sie mit den Sitten in Konflikt kamen.

Und Systeme, die Minderjährige hinrichten oder verstümmeln, setzen sich damit selbst auf die "Agenda" der Geschichte für Veränderung oder Untergang. Diesbezüglich ist es nicht schade drum :rolleyes:

Im konkreten Fall Iran haben die arabischen Moslems im 7. Jahrhundert die sassanidische Kultur vernichtet resp. transformiert. Persien wurde sunnitisch und praktizierte einen recht liberalen Islam. 1600 kamen die Safawiden und machten das sunnitische Persien schiitisch und strenggläubig. Irgendwann wird etwas kommen, das das Kinder aufhängende schiitische Persien ersetzt.

Beverly
05.07.2007, 09:03
Zitat von Tosca
Auch im Jemen werden Mädchen beschnitten und lustig ist das auf keinen Fall. Kannst du dir vorstellen, was das für Schmerzen sind, die den Kindern da zugefügt werden, ganz zu schweigen von der Tatsache, dass diese Mädchen niemals sexuelle Befriedigung erleben. Das Leben ist für sie vielmehr durch ständige Schmerzen geprägt.

Und dass Kinder im Iran gemeuchelt werden, das kann ich auch nicht nachvollziehen.

Das geht uns alle an. Wegschauen ist die falsche Politik. das Gehört immer und immer wieder angeprangert. Vielleicht ändert sich dann endlich was. Allerdings, so lange das reine Gottesstaaten sind, hab ich so meine Zweifel.


Du brauchst es auch nicht nachvollziehen, schließlich musst du da nicht leben. Für die Menschen in den jeweiligen Gebieten gehört das zu ihrer Tradition und ihrer Kultur, da können wir mit unseren westlichen, vollkommen anderen Moralvorstellungen nicht einfach reinplatzen und sagen: "Also was ihr da macht, das find' ich nicht in Ordnung."
Es geht uns absolut nichts an und wenn die für uns primitiv aussehenden Völker etwas an ihrer Lebensweise ändern möchten, dann sollen sie es von sich aus tun. Wir Weißen bilden uns immer ein, für alle sprechen zu können und maßen uns an zu entscheiden was moralisch richtig und was falsch ist. Wie oft ist das schon schiefgegangen? Wir haben die Inkas wegen ihrer Menschenopfer verdammt und so nebenbei gleich mal eine einzigartige Hochkultur ausgerottet. Wir wollten den Negern die Zivilisation bringen und nun sterben sie durch unsere Schuld millionenfach weil die afrikanischen Länder nicht imstande sind, in dieser westlichen Marktwirtschaft zu überleben.

@Reichsadler,

deine Argumente haben historisch gesehen etwas für sich, nur haben mittlerweile auch die "tradierten" Gesellschaften ihre Authentizität verloren (soweit sie sie überhaupt besessen haben). Alle machen beim globalen Kapitalismus mit, da zählen all die Traditionen, Sitten und Gebräuche, Kultur und blah nichts mehr. Spätestens seit 1990 hat die Dritte Welt jeden Anspruch aufgegeben, dem etwas entgegenzusetzen (die Islami-Terroristen halte ich für Fakes), aus ist's mit Sozialismus und Blockfreiheit (es sei denn, in Lateinamerika erlebt der Sozialismus eine Renaissance). Gestalten, die im Rahmen der Globalität ihre Kultarität pflegen, indem sie ihre Looser auf eine Art und Weise traktieren, verglichen mit der Hartz IV Luxus ist, um dann wieder globalkapitalistisches Business zu machen, sind keine Vertreter einer authentischen Kultur mehr. "Ihr seid von der Barbarei ohne das Stadium der Kultur direkt in die Dekadenz geraten" - diese Satz habe ich mehr als einmal gelesen und er dürfte auf viele Staaten zutreffen, die nur noch den Schein von Tradition wahren.



Jedes Volk soll machen, was es für richtig hält. Sie können ihre Probleme, insofern es welche gibt, auch alleine lösen, uns geht das absolut nichts an.

Die Idee hatte ich auch schon. Keine Zwangsmissionierungen mit bestenfalls peinlichen, schlimmstenfalls katastrophalen Ergebnissen, sondern jedes Volk resp. jede Kultur soll sich selbst entwickeln. Wer es in "seiner" Kultur nicht aushält, hat das Recht sie zu verlassen und sich eine passendere zu suchen. Gibt es die nicht, entstehen halt neue Kulturen.
Nur müsste man dazu Welt und Geschichte ganz neu "aufsetzen" - ohne Imperialismus und ohne globalisierten Kapitalismus.

Beverly
05.07.2007, 09:26
Ok, angenommen du wärst an der Macht, was willst du dagegen machen?

Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber sie trifft bei mir einen "Nerv" und bezieht sich auf eine Diskussion in einem anderen Forum. Da sind wir zu folgendem Schluss gekommen:

1. ein Gemeinwesen - Volk, Nation, Kultur - sollte in seiner innrern Verfasstheit völlig frei sein > gegen Einmischung von außen, nicht nur politisch/ideologisch, sondern auch wirtschaftlich
2. ein Gemeinwesen darf keine anderen Gemeinwesen politisch oder wirtschaftlich bedroht > es darf sich selbst nicht woanders einmischen
3. Menschen müssen es bei unlösbaren Konflikten verlassen können, um woanders eine neue Heimat zu finden oder zu gründen, die diesen Namen verdient (kein "Sammellager für Asylbewerber" oder dergleichen) > es darf Menschen nicht gegen ihren Willen unter seine Normen zwingen

Die Durchsetzung dieser drei Regeln bedarf zwar einiger Systemveränderungen, siehe mein letztes Post, und eines gewissen Maßen an Informationsfreiheit, damit z. B. Unzufriedene wissen, dass es Alternativen gibt.
Aber im Prinzip ist damit - wenn schlimmstenfalls auch unter Härten wie Wohnortwechsel - allen gedient ;)

Beverly
05.07.2007, 09:33
Ich würde niemals auf den Gedanken kommen, meine Frau/Freundin oder mein Kind zu schlagen, desweiteren würde ich mit allen mir zu Verfügung stehenden Mitteln versuchen, ihr Leben zu schonen.
Jedoch ist das unsere europäische Ethik und unsere Moral. In anderen Ländern haben sie eben eine ganz andere, die wir nicht verstehen können. Wir können mit dem Kopf schütteln, müssen es aber im Endeffekt tolerieren.wie beim Schwulensender :rolleyes:

Meines Erachtens siehst du nicht, wo seltsame Formen der Fürsorge für den eigenen Nachwuchs aufhören und die Grenze zur sanktionswürdigen Kindesmisshandlung überschritten wird. Ein System, das Kinder umbringt, tut dies vielleicht, weil es merh als genug davon hat und ein paar lästig gewordene Esser loswerden will :rolleyes:

Beverly
05.07.2007, 09:39
Die Todesstrafe in den USA wird an Mördern vollstreckt und nicht an Halbwüchsigen, deren größtes Verbrechen es war, Hand in Hand spazierenzugehen.

Die Todesstrafe in den USA wurde nur zu oft an Unschuldigen vollstreckt. Nach Untersuchungen spielt auch der soziale Status des Opfers eine Rolle, ob der Mörder mit Knast davonkommt oder hingerichtet wird.

Zudem agieren die USA mit der Beibehaltung der Todesstrafe als "Türöffner" für Länder wie eben den Iran, mit dem sie mehr gemein haben, als die Ideologen beider Systeme wahr haben wollen - fundamentalistische Gottesstaaten halt unter sich :rolleyes:

Beverly
05.07.2007, 09:41
1 TODESURTEIL SEIT BESTEHN DES STAATES ISRAEL

was ermodetet Minderjährige angeht, sollten Apologeten der israelischen Politik besser still schweigen :rolleyes:

harlekina
05.07.2007, 09:46
Die Todesstrafe in den USA wurde nur zu oft an Unschuldigen vollstreckt. Nach Untersuchungen spielt auch der soziale Status des Opfers eine Rolle, ob der Mörder mit Knast davonkommt oder hingerichtet wird.

Zudem agieren die USA mit der Beibehaltung der Todesstrafe als "Türöffner" für Länder wie eben den Iran, mit dem sie mehr gemein haben, als die Ideologen beider Systeme wahr haben wollen - fundamentalistische Gottesstaaten halt unter sich :rolleyes:

Stimmt, die Todesstrafe ist m.M. nach als Bestrafung nur bedingt geeignet; nur der Verurteilungsgrund in den USA - unabhängig davon, ob es sich um die Täter handelt oder nicht - besteht aus weniger harmlosen Taten wie techtelmechteln.
In der heutigen Zeit der DNA-Analyse dürften Justizopfer überhaupt nicht mehr vorkommen.

Beverly
05.07.2007, 09:54
Stimmt, die Todesstrafe ist m.M. nach als Bestrafung nur bedingt geeignet; nur der Verurteilungsgrund in den USA - unabhängig davon, ob es sich um die Täter handelt oder nicht - besteht aus weniger harmlosen Taten wie techtelmechteln.
In der heutigen Zeit der DNA-Analyse dürften Justizopfer überhaupt nicht mehr vorkommen.

In der Welt so wie sie ist, werden selbst Ländern, welche nur bei Kapitalverbrechnungen und - im Falle der USA seit 2005 :rolleyes: - nur zur Tatzeit Erwachsene hinrichten, dem Missbrauch der Todesstrafe Tür und Tor öffnen.
Wie immer man zur Todesstrafe in einem funktionierendem Rechtsstaat stehen mag, wegen dem derzeitigen Zustände in der Welt muss sie geächtet werden, um Menschen in nichtvorhandenen Rechtsstaaten einen Schutz vor Mord durch den Staat zu geben.

Felidae
05.07.2007, 09:55
was ermodetet Minderjährige angeht, sollten Apologeten der israelischen Politik besser still schweigen :rolleyes:

Würdest du dich mit Steinen bewerfen lassen?

Beverly
05.07.2007, 09:57
Würdest du dich mit Steinen bewerfen lassen?

gar elump ist doch der pluckerwark - sorry, aber diese Diskussionen hatten wir im Nahostforum auf Politikforum.de haufenweisen :rolleyes: wobei Tötung von Kindern, die Steine auf Besatzungssoldaten geworfen haben, gar nicht so weit von Tötung wegen "Händchen haltens" entfernt ist :rolleyes:

Felidae
05.07.2007, 10:03
gar elump ist doch der pluckerwark - sorry, aber diese Diskussionen hatten wir im Nahostforum auf Politikforum.de haufenweisen :rolleyes: wobei Tötung von Kindern, die Steine auf Besatzungssoldaten geworfen haben, gar nicht so weit von Tötung wegen "Händchen haltens" entfernt ist :rolleyes:

Das ist keine Antwort auf meine Frage.

Skaramanga
05.07.2007, 10:16
David hat Goliath auch nur mit Steinen beworfen. Der arme starb daran. Vor Schreck vermutlich.

Und auch die gesteinigten islamischen Ehebrecherinnen sollen sich mal nicht so anstellen. Sind doch schließlich nur Steine.

Wahabiten Fan
05.07.2007, 10:21
gar elump ist doch der pluckerwark - sorry, aber diese Diskussionen hatten wir im Nahostforum auf Politikforum.de haufenweisen :rolleyes: wobei Tötung von Kindern, die Steine auf Besatzungssoldaten geworfen haben, gar nicht so weit von Tötung wegen "Händchen haltens" entfernt ist :rolleyes:

Mir drängt sich der Eindruck auf dass du garnicht Willens bist, die Realitäten in Nahost zur Kenntnis zu nehmen!

Kein Israeli hat je willendlich ein Kind erschossen, nur weil es Steine geworfen hat!

Ruwais
06.07.2007, 15:41
Die Todesstrafe in den USA wurde nur zu oft an Unschuldigen vollstreckt. :rolleyes:

Koennen sie dafuer ein Beispiel nennen?

Links_Um!!!!!
01.02.2008, 21:25
Genausowenig wie der Staat sich um deine Meinung schert, damit musst du halt auch leben.
Genau wie Du.Denn deine Meinung interessiert den Staat auch nicht.

peacemaker
01.02.2008, 22:51
Sie werden bald keinen Treibstoff für ihre Baukräne mehr haben, diese Deppen! Mit Zentrifugen kann man nämlich kein Erdöl raffinieren. :))
Und auch Allah kann kein Erdöl raffinieren. :D

dann gnade Gott mit Europa und die Rest der Welt wenn der ÖL ausgeht.
ohne es werden die Menschen in diesem Planet dann sich gegenseitig ausrotten.

peacemaker
01.02.2008, 22:54
Mir drängt sich der Eindruck auf dass du garnicht Willens bist, die Realitäten in Nahost zur Kenntnis zu nehmen!

Kein Israeli hat je willendlich ein Kind erschossen, nur weil es Steine geworfen hat!

natürlich haben die Israelis es aber natürlich mit versehen leider.:hihi

The_Darwinist
01.02.2008, 23:21
dann gnade Gott mit Europa und die Rest der Welt wenn der ÖL ausgeht.
ohne es werden die Menschen in diesem Planet dann sich gegenseitig ausrotten.

Wenn das Öl ausgeht, ist das nicht wirklich schlimm.
Wir müssen dann etwas zurückstecken. Zum großen Unwillen der Grünen werden wir dann jeden Zipfel Land mit Biomasse bebauen müssen.
Der Sprit daraus wird auf die Dauer für uns reichen. Ein Auto mit moderater Geschwindigkeit sollte mit 1-2 litern pro 100 km auskommen.
Solar, Holz und Erdwärme werden Standard werden. In gar nicht mal allzulanger Zeit.
Erdwärme am ehesten, das lohnt sich am meisten.
Wenn ich in meiner Bude den Arsch nur warm hab, wenn draussen die Sonne scheint, dann guck ich nämlich heftig in die Röhre.
Ausserdem wirds zusätzlich auch noch ein wenig wärmer. Nicht durch die Klimakatastrophe, die gibt es nicht. Korrekt wäre Wetterturbulenz mit einer im jährlichen Mittel ansteigenden Durchschnittstemperatur. Das ist nicht weiter schlimm, nur ungewohnt für uns. Es war mal 1 Million jahre lang durchschnittlich -10° Celsius pro Tag. Es war auch schon mal 10 Millionen Jahre lang 30° Celsius pro Tag. Hilft nix, da müsen wir einfach durch.
Ausserdem können wir uns mit Gentechnik dafür geeignete Pflanzen zusammenzimmern, die das auch aushalten.
Den Scheichs geht aber schon vorher der Arsch auf Grundeis, selbst wenn die nicht heizen müssen.
Wenn sie schlau sind, pflastern sie die Wüste mit Sonnenkollektoren, die irgendwas auf ein hohes Energieniveau bringen. Ob das nun unbedingt Wasserstoff ist, das ist eher unprickelnd, weil wer sitzt schon gern auf einem Sprengsatz, als Medium eignet sich alles von Quecksilber, Silizium, sonstiges, hauptsache ein Material, das durch Oxidation sehr schnell sehr viel Energie freisetzen kann. Genialerweise nur mit einem Katalysator, der durch Entfernen die Reaktion aussetzt.
Religion hilft da natürlich nicht.
Ausser die neue Religion Klimawandel.
Die Erklärung ist einfach nur Murks, aber der Sinn, der dahintersteckt, ist anerkennenswert logisch, abererst, wenn der Sprit wirklich alle ist. Das regelt dann aber der Markt!
Knappe Stoffe sind nun mal teuer. Damit werden die Leute automatisch umsteigen.

The_Darwinist
01.02.2008, 23:24
Ein Vorschlag zur Güte!
Den ganzen Gutmenschen und Obermusels sollte doch ganz einfach ihr Wunsch erfüllt werden!
Sharia für die Musel und ihre Freunde!
Auch in Deutschland!
Raub : Hand ab!
Antatschen nichtmuseliger Mädchen: Schwanz ab!
Vergewaltigung: Steinigung!
Angriff auf Deutsche: Kopf ab!

Ich bin absolut und uneingeschränkt für die Sharia, so wie Mohammed sie erfunden hat! Als Züchtigungsinstrument für sein Menschenmaterial! So hat er sein Kropzeug wenigstens nachweisbar betrachtet!

Justas
01.02.2008, 23:33
Kein Israeli hat je willendlich ein Kind erschossen, nur weil es Steine geworfen hat!Richtig, und sie wurden jahrelang von Gewissensbissen geplagt. Viele endeten in der Klapse, manche begangen Selbstmord. :rolleyes:

peacemaker
02.02.2008, 00:00
Wenn das Öl ausgeht, ist das nicht wirklich schlimm.
Wir müssen dann etwas zurückstecken. Zum großen Unwillen der Grünen werden wir dann jeden Zipfel Land mit Biomasse bebauen müssen.
Der Sprit daraus wird auf die Dauer für uns reichen. Ein Auto mit moderater Geschwindigkeit sollte mit 1-2 litern pro 100 km auskommen.
Solar, Holz und Erdwärme werden Standard werden. In gar nicht mal allzulanger Zeit.
Erdwärme am ehesten, das lohnt sich am meisten.
Wenn ich in meiner Bude den Arsch nur warm hab, wenn draussen die Sonne scheint, dann guck ich nämlich heftig in die Röhre.
Ausserdem wirds zusätzlich auch noch ein wenig wärmer. Nicht durch die Klimakatastrophe, die gibt es nicht. Korrekt wäre Wetterturbulenz mit einer im jährlichen Mittel ansteigenden Durchschnittstemperatur. Das ist nicht weiter schlimm, nur ungewohnt für uns. Es war mal 1 Million jahre lang durchschnittlich -10° Celsius pro Tag. Es war auch schon mal 10 Millionen Jahre lang 30° Celsius pro Tag. Hilft nix, da müsen wir einfach durch.
Ausserdem können wir uns mit Gentechnik dafür geeignete Pflanzen zusammenzimmern, die das auch aushalten.
Den Scheichs geht aber schon vorher der Arsch auf Grundeis, selbst wenn die nicht heizen müssen.
Wenn sie schlau sind, pflastern sie die Wüste mit Sonnenkollektoren, die irgendwas auf ein hohes Energieniveau bringen. Ob das nun unbedingt Wasserstoff ist, das ist eher unprickelnd, weil wer sitzt schon gern auf einem Sprengsatz, als Medium eignet sich alles von Quecksilber, Silizium, sonstiges, hauptsache ein Material, das durch Oxidation sehr schnell sehr viel Energie freisetzen kann. Genialerweise nur mit einem Katalysator, der durch Entfernen die Reaktion aussetzt.
Religion hilft da natürlich nicht.
Ausser die neue Religion Klimawandel.
Die Erklärung ist einfach nur Murks, aber der Sinn, der dahintersteckt, ist anerkennenswert logisch, abererst, wenn der Sprit wirklich alle ist. Das regelt dann aber der Markt!
Knappe Stoffe sind nun mal teuer. Damit werden die Leute automatisch umsteigen.

ich kann lesen das du mit ÖL als Energie echt nichts anfangen kannst, weil du nichts verstanden oder verstehen willst.
hast gehe nach hause kleiner aber du hast Humor und der gefällt mir:D
übrigens soviel Holz bleibt den massen der Menschheit nicht mehr übrig wenn wir die Menscheit 10 jahre ohne Öl leben :))

Sterntaler
02.02.2008, 07:43
Andere Länder, andere Sitten. Die Buschneger schneiden ihren Frauen die Klitoris ab und die hängen ihren Nachwuchs auf. Unterschiede der Kulturen eben.

eben, hier in der brd ist genau das Gegenteil man versucht alles bis zum Mord durchgehen zu lassen und zu beschönigen, hier in der brd ist immer das Opfer Schuld und kriecht den Täter in bis zum Anschlag in den Po, wenn er aus dieser Region kommt.

Sterntaler
02.02.2008, 07:46
wenn ich da an Kindersoldaten in Afrika denke, die zucken nicht mit der Wimper ganz Familien mit der Machete umzulegen / abzuschlachten , auch wenn sie "minderjährig" sind. Hier gibt man dann solchen Leuten sicherlich aus Dankbarkeit eine Delphinkur in er Karibik.

Sterntaler
02.02.2008, 07:48
Ist das ein Thread den Überfall auf den Iran politisch ideologisch zu rechtfertigen?

Gibt es dort keine andere Sachen, die man politisch ideologisch heran ziehen könnte, wie vermeindliche Giftgaslager, oder göttliche Eingebungen?

dorbei
02.02.2008, 08:32
Würdest du dich mit Steinen bewerfen lassen?Sie müssen ja nicht mal das tun. Dafür brauchen die Israelis anscheinend nicht mal Gründe:
The military police launched an investigation into the death of Iman al-Hams last October only after soldiers went public about the circumstances in which their commander emptied his gun into the 12-year-old. He was recorded telling his men that the girl should be killed even if she were three.

Colonel Pinhas Zuaretz was commander in southern Gaza two years ago when I asked him about the scale of the killing. The colonel, who rewrote the rules of engagement to permit soldiers to shoot children as young as 14, acknowledged that official versions of several killings were wrong, but justified the tactics as the price of the struggle for survival against a second Holocaust.

Perhaps that view was shared by the soldier who shot dead three 15-year-old boys, Hassan Abu Zeid, Ashraf Mousa and Khaled Ghanem, as they approached the fortified border between Gaza and Egypt in April. The military said the teenagers were weapons smugglers and therefore "terrorists", and that the soldier shot them in the legs and only killed them when they failed to stop. http://www.guardian.co.uk/comment/story/0,,1516268,00.html

Klopperhorst
02.02.2008, 08:55
Sehr schön, daß sie die Strafmündigkeit so niedrig ansetzen. Sie wissen eben, daß kriminelle Menschen kriminell geboren werden und sich in späteren Jahren nich mehr ändern.


---

Sterntaler
02.02.2008, 08:57
Sehr schön, daß sie die Strafmündigkeit so niedrig ansetzen. Sie wissen eben, daß kriminelle Menschen kriminell geboren werden und sich in späteren Jahren nich mehr ändern.


---

....ganz genau, deswegen war Koch Vorschlag auch richtig (davon abgesehen das er scheinheilig war).


Die USA hörigen scheinen zu vergessen, das ihre Freunde Kinder per Bomben und ohne Gesetz Kinder im Namen von "Demokratie und Freiheit" ins jenseits befördern.

Klopperhorst
02.02.2008, 09:02
Mit solchen Strängen sind sie ja schnell dabei, wenn mal ein Massenmörder im Iran aufgeknüpft wird, rinnen ihnen die heuchlerischen Demokratentränen, und sie würden am liebsten gleich selbst die Uniform anziehen, um das Land des Bösen zu befreien.


---

Felidae
02.02.2008, 09:09
Mit solchen Strängen sind sie ja schnell dabei, wenn mal ein Massenmörder im Iran aufgeknüpft wird, rinnen ihnen die heuchlerischen Demokratentränen, und sie würden am liebsten gleich selbst die Uniform anziehen, um das Land des Bösen zu befreien.


---

Im Iran wurde erst letztes oder vorletztes Jahr eine Frau aufgehängt, weil sie ihren Vergewaltiger in Notwehr getötet hat. Der Richter meinte, ein Exempel statuieren zu müssen. Der Iran hat eine minderwertige Gesetzgebung. Natürlich gehört Iran von diesen Tyrannen befreit. Hoffentlich hängt der Ichmachdschihad eines Tages selbst am Baukran! Neben dem "Religiösen Führer" und der ganzen sonstigen Teufelsbrut der Tyrannei!

Klopperhorst
02.02.2008, 09:12
Im Iran wurde erst letztes oder vorletztes Jahr eine Frau aufgehängt, weil sie ihren Vergewaltiger in Notwehr getötet hat. Der Richter meinte, ein Exempel statuieren zu müssen. Der Iran hat eine minderwertige Gesetzgebung. Natürlich gehört Iran von diesen Tyrannen befreit. Hoffentlich hängt der Ichmachdschihad eines Tages selbst am Baukran! Neben dem "Religiösen Führer" und der ganzen sonstigen Teufelsbrut der Tyrannei!

Und? Jedes Volk gibt sich die Gesetze, die es möchte. Nur, weil dir das emotional nahe geht, heisst es nicht, daß es dort nicht besser ist, eine Frau zu steinigen, weil es dem allgemeinen religiösen Bedürfnis gut tut.

Individuen dienen nur dem Zweck der Gemeinschaft, auch wenn sich diese Sichtweise im Westen verkehrt hat. Bei den Inkas, Mayas und Azteken wurden Menschen noch im 16 Jhd. geopfert, die Spanier haben darüber Berichte geschrieben, welche kein grausigen Datail auslassen. Trotzdem sprechen wir diesen Völkern eine Kultur zu, bewundern gar ihre Tempelbauten und Kunstwerke.

Die heuchlerische Doppelmoral des demokratischen Pöbels kennt keine Grenzen, wenn es darum geht, andere Länder zu verurteilen und befreien zu wollen.


----

Sterntaler
02.02.2008, 09:13
und? rechtfertigt das Millionen Tote durch einen Einmarsch?

Felidae
02.02.2008, 09:18
Und? Jedes Volk gibt sich die Gesetze, die es möchte. Nur, weil dir das emotional nahe geht, heisst es nicht, daß es dort nicht besser ist, eine Frau zu steinigen, weil es dem allgemeinen religiösen Bedürfnis gut tut.

Individuen dienen nur dem Zweck der Gemeinschaft, auch wenn sich diese Sichtweise im Westen verkehrt hat. Bei den Inkas, Mayas und Azteken wurden Menschen noch im 16 Jhd. geopfert, die Spanier haben darüber Berichte geschrieben, welche kein grausigen Datail auslassen. Trotzdem sprechen wir diesen Völkern eine Kultur zu, bewundern gar ihre Tempelbauten und Kunstwerke.

Die heuchlerische Doppelmoral des demokratischen Pöbels kennt keine Grenzen, wenn es darum geht, andere Länder zu verurteilen und befreien zu wollen.


----

Ein Volk hat kein Recht dazu, menschenrechtswidrige Gesetze zu erlassen. Nicht der Mensch dient dem Zweck der Gemeinschaft, sondern umgekehrt: DIe Gemeinschaft ist Mittel zum Zwecke des einzelnen Menschen. Das erkannte schon Kant im 18. Jahrhundert (Achte darauf, den Menschen niemals als Mittel zum Zweck zu gebrauchen, sondern immer nur als Zweck an sich zu betrachten). Jesus erkannte es auch (Nicht der Mensch ist für das Gesetz gemacht, sondern das Gesetz für den Menschen).

Die Spanier haben damals richtig gehandelt, als sie die Menschenopfer der Maya, Inka und Azteken ausmerzten.

Felidae
02.02.2008, 09:19
und? rechtfertigt das Millionen Tote durch einen Einmarsch?

Sofern diese Toten sich auf Seiten der Tyrannen gestellt und für sie gekämpft haben: Ja.

Sterntaler
02.02.2008, 09:19
ja und die Maya und Azteken gleich mit. :vogel:

Sterntaler
02.02.2008, 09:20
Sofern diese Toten sich auf Seiten der Tyrannen gestellt und für sie gekämpft haben: Ja.

damit bist du ist ein größerer Verbrecher als den du umbringst.

Felidae
02.02.2008, 09:21
damit bist du ist ein größerer Verbrecher als den du umbringst.

Nein. Verbrecher ist, wer für einen Tyrannen die Waffe in die Hand nimmt!

Sterntaler
02.02.2008, 09:22
nein du ,der die Menschen umbringen will. Basta.

Klopperhorst
02.02.2008, 09:22
Ein Volk hat kein Recht dazu, menschenrechtswidrige Gesetze zu erlassen.

Entweder sie geben sich selbst andere Gesetze, aus einer inneren Reformation heraus oder sie belassen ihre Gesetze so. Die Europäer haben sich schließlich ihre Gesetze auch selbst gegeben und nicht von den Iranern aufgezwungen bekommen.


Nicht der Mensch dient dem Zweck der Gemeinschaft, sondern umgekehrt: DIe Gemeinschaft ist Mittel zum Zwecke des einzelnen Menschen.

Das ist die Sichtweise im Westen. In anderen Gesellschaften ist es umgekehrt. Dort zählt das Individuum nicht.


...

Die Spanier haben damals richtig gehandelt, als sie die Menschenopfer der Maya, Inka und Azteken ausmerzten.

Richtig und Falsch sind relative Begriffe. Die Spanier haben einen Eroberungskrieg geführt, dessen Zweck Land und Gold und christliche Unterwerfung war. Gegen Menschenopfer ging es nicht, so wie es heute auch nicht gegen die Todesstrafe im Iran geht sondern schlichtweg um Eroberung und Durchsetzung eigener geopolitischer Interessen des Westens.


---

Felidae
02.02.2008, 09:27
Entweder sie geben sich selbst andere Gesetze, aus einer inneren Reformation heraus oder sie belassen ihre Gesetze so. Die Europäer haben sich schließlich ihre Gesetze auch selbst gegeben und nicht von den Iranern aufgezwungen bekommen.

Europa hatte eine Aufklärung, die Iraner hatten das nicht.


Das ist die Sichtweise im Westen. In anderen Gesellschaften ist es umgekehrt. Dort zählt das Individuum nicht.

Deshalb ist die Änderung dieser anderen Gesellschaften ja auch erforderlich. Und deswegen ist es nötig, nicht alle Staaten gleich zu behandeln, sondern nur denen die vollen Rechte eines souveränen Staates zuzugestehen, die die Menschenrechte achten und schützen. Staaten die das nicht tun, müssen Geächtete sein!

Sterntaler
02.02.2008, 09:28
träum weiter.

Klopperhorst
02.02.2008, 09:29
Europa hatte eine Aufklärung, die Iraner hatten das nicht.

Und? Legitimiert das jetzt den Einmarsch im Iran? China hatte auch keine Aufklärung, Afrika auch nicht, nach unserem Verständnis. Sollen wir diese Gebiete jetzt alle unterwerfen?


---

Felidae
02.02.2008, 09:31
Und? Legitimiert das jetzt den Einmarsch im Iran? China hatte auch keine Aufklärung, Afrika auch nicht, nach unserem Verständnis. Sollen wir diese Gebiete jetzt alle unterwerfen?


---

Prinzipiell: Sofern es möglich ist, ja. Und zwar solange, bis die Menschenrechte geschützt sind und umgesetzt werden.

Sterntaler
02.02.2008, 09:33
dann ist gibt es nur den nuklearen Erstschlag gegen Kriegstreiber und Leute wie dich.

Klopperhorst
02.02.2008, 09:34
Prinzipiell: Sofern es möglich ist, ja. Und zwar solange, bis die Menschenrechte geschützt sind und umgesetzt werden.

Rentiert sich nicht glaub mir. Für Menschenrechte irgendwo einzumarschieren rentiert sich nicht.

---

Felidae
02.02.2008, 09:35
Rentiert sich nicht glaub mir. Für Menschenrechte irgendwo einzumarschieren rentiert sich nicht.

---

Es muss sich nicht rentieren.

Felidae
02.02.2008, 09:35
dann ist gibt es nur den nuklearen Erstschlag gegen Kriegstreiber und Leute wie dich.

Jaja, dein üblicher völkischer Schwachsinn!

Sterntaler
02.02.2008, 09:36
völkischer Schwachsinn? man du bist krank. :vogel: Wer Russland und China anfaßt wird thermonuklear vernichtet, glaub mir. auch solche wie du.

Klopperhorst
02.02.2008, 09:36
Es muss sich nicht rentieren.

Wenn du deine Kinder in den Krieg schicken willst, gerne. Dann flenn aber nicht rum, wenn sie vor laufenden Kameras geschächtet werden.

Wen du die Kosten dieser Kriegspolitik bezahlst, gerne. Dann flenn aber nicht rum, wenn für andere Dinge kein Geld mehr da ist.


---

Sterntaler
02.02.2008, 09:41
vieleicht bettelt sie darum, das sie und ihre Familie in die Luft gesprengt wird? und die Welt in ein Thermonukleares Desaster versinkt?

Felidae
02.02.2008, 09:45
völkischer Schwachsinn? man du bist krank. :vogel: Wer Russland und China anfaßt wird thermonuklear vernichtet, glaub mir. auch solche wie du.

Ich sagte: Sofern es möglich ist. Iran kann (noch) nicht nuklear angreifen, und von daher wäre ein Angriff auf Iran möglich. Und China: Die Macht der Dreckskommunisten zerfällt mehr und mehr.

Felidae
02.02.2008, 09:46
vieleicht bettelt sie darum, das sie und ihre Familie in die Luft gesprengt wird? und die Welt in ein Thermonukleares Desaster versinkt?

Es gibt sogar noch bessere Möglichkeiten: Totalembargo gegen solche Länder, Einreiseverbot für Politiker, Abbruch der diplomatischen Beziehungen.

Sterntaler
02.02.2008, 09:49
Es gibt sogar noch bessere Möglichkeiten: Totalembargo gegen solche Länder, Einreiseverbot für Politiker, Abbruch der diplomatischen Beziehungen.

Schwanz einziehen, eben wollteste noch losmarschieren.


der Rest ,ja sehr beeindruckend Maßnahmen :)) , besonders wenn die brD wirtschaftlich vom Iran abhängig ist. ;)

Felidae
02.02.2008, 09:50
Schwanz einziehen, eben wollteste noch losmarschieren.


der Rest ,ja sehr beeindruckend Maßnahmen :)) , besonders wenn die brD wirtschaftlich vom Iran abhängig ist. ;)

Es gibt Dinge, die zählen mehr als Kommerz. Zumal Deutschland wirtschaftlich nicht von Iran abhängt.

Sterntaler
02.02.2008, 09:52
ja , natürlich nicht :))

Felidae
02.02.2008, 09:53
ja , natürlich nicht :))

Anders gefragt: Inwieweit hängt Deutschland wirtschaftlich von Iran ab?

Sterntaler
02.02.2008, 09:54
bin ich die Auskunft? Informier dich selber. da es für dich eh unrelevant ist, warum sollte ich es dir erzählen?

Klopperhorst
02.02.2008, 09:56
Anders gefragt: Inwieweit hängt Deutschland wirtschaftlich von Iran ab?

Schau dir die Handelsbilanz mit dem Iran an.




... "Iran ist für Deutschland der wichtigste Handelspartner in der Region", bestätigt Jens Nagel, Länderexperte beim Bundesverband des deutschen Groß- und Außenhandels

...

Deutsche Unternehmen haben im vergangenen Jahr Waren und Dienstleistungen im Wert von rund 4,5 Milliarden Euro nach Iran exportiert - in Länder wie Syrien oder den Libanon sind es jeweils rund 450 Millionen Euro. Vor allem Maschinen, Anlagen, Metallerzeugnisse und chemische Produkte sind in dem Land am Persischen Golf gefragt.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,399599,00.html



---

Felidae
02.02.2008, 09:58
Und? Die US-Wirtschaft überlebt das Embargo gegen Iran auch.

Klopperhorst
02.02.2008, 09:59
Und? Die US-Wirtschaft überlebt das Embargo gegen Iran auch.

:)) Wird sich noch rausstellen. Sie schlittern bekanntlich gerade in eine Rezession.

Der Irak-Krieg und sonstige Abenteuer sind ja auch nicht für Lau zu haben.


---

dorbei
02.02.2008, 10:05
Anders gefragt: Inwieweit hängt Deutschland wirtschaftlich von Iran ab?Im Falle eines Iran-Krieges würden die Rohstoff/Ölpreise nochmals kräftig ansteigen.