PDA

Vollständige Version anzeigen : Revolution/Bürgerkrieg in Europa



holyhoax
27.06.2007, 21:23
Was denkt ihr, in welchem europäischen Land wird`s zuerst losgehen? Ich tippe mal auf Frankreich, es ist uns ungefähr 15 Jahre voraus, was die Islamisierung angeht.

Vril
27.06.2007, 21:30
Frankreich oder England wobei ich zur Zeit fast mehr an Britannien denke wen ich so die letzten Meldungen gelesen habe.

http://www.focus.de/kultur/buecher/sir-salman_aid_64040.html

Atheist
27.06.2007, 22:25
dabei haben die Briten mit 1,6 noch eine höhere Geburenrate als wir
und die haben auch "nur" 1,8 Mio Musels es scheint aber so als wär GB einem Kalifat näher als alles andere - ich sage GB wird das erste Land sein das unter die Scharia fällt, dann Frankreich , Holland, Belgien, Deutschland - in Italien und Spanien wirds ganz am Schluß passieren die haben zwar die vielen AfrikaFlüchtlinge dennoch hat Spanien nur knapp 700.000 Musels

Vril
27.06.2007, 22:28
Italien und Spanien wirds ganz am Schluß passieren die haben zwar die vielen AfrikaFlüchtlinge dennoch hat Spanien nur knapp 700.000 Musels


Vor allem sind die Spanier und Italiener noch eher im Christlichen (Katholischen) Glauben verwurzelt als wir in Deutschland die Briten oder die Franzosen.

Atheist
27.06.2007, 22:34
Großbritannien is für mich mit die größte Schande Europas wenns ums Kriechen und Betteln nach der Scharia geht...

mit leichem Abstand kommen dann Deutschland, Holland, Belgien und Frankreich dran

aso die nordischen Völker sind noch islamgeil und darauf aus von mohammedanischen Horden massenvergewaltigt und kulturbereichert zu werdne
in Schweden z.b. - dort mein die zukünftige Premierministerin das die Schweden barbaren und neidisch auf die Moslems sind weil sie selber keine Kultur haben, und das Migranten speziell Moslems viel mehr wert sein als die Schweden selber, und das Masseneinwanderung und Multkulti die Zukunft Schwedens sein wird und sein muß - ob die Schweden das wollen oder nicht wird keine Rolle spielen - sie werden es ertragen zu haben. Wann immer jemand sich um einen Job bewirbt sollte immer der mit dem Namen Mohammed Vorzug vor einem Schweden erhalten!!!"

klartext
27.06.2007, 22:48
Dänemark, dann Deutschland, dann Holland