Anmelden

Vollständige Version anzeigen : NPD-Regierungsbeteiligung, wenn...?

Seiten : 1 [2]

Kreuzbube
09.08.2007, 14:08
Euer hasserfülltes, aber armseliges Gejammer ist nett anzusehen - die NPD wird es nicht aufhalten...!:]

Flakhelfer
09.08.2007, 14:16
die NPD wird es nicht aufhalten...!:]
Die NPD in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf? ;)

Kreuzbube
09.08.2007, 14:31
Die NPD in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf? ;)

Ich würde die Linken nie als Ochsen und Esel betrachten, obwohl ich - zugegeben - manchmal ins Grübeln komme...!:))

Kilgore
09.08.2007, 14:34
Euer hasserfülltes, aber armseliges Gejammer ist nett anzusehen - die NPD wird es nicht aufhalten...!:]

Der Weg ist der NPD zu allen Richtungen verbaut.
Einmal und nie wieder.

Die NPD ist nicht mehr als ein Häufchen Elend der Dummen und Versager, der Geschichtsleugner und der Rassisten. Jämmerlich.

Kreuzbube
09.08.2007, 14:36
Einmal und nie wieder.

Die NPD ist nicht mehr als ein Häufchen Elend der Dummen und Versager, der Geschichtsleugner und der Rassisten. Jämmerlich.

Nun, die Zukunft wird es zeigen...!:]

Konservativer
09.08.2007, 16:10

Welche Zukunft? Für die NPD gibt es keine Zukunft :hihi:

erwin r analyst
09.08.2007, 16:12
kommt auf die Umstände drauf an.

Konservativer
09.08.2007, 16:23
kommt auf die Umstände drauf an.

Nicht unter den momentanen Umständen. Der einzige Weg, mit dem NPD, DVU, REP, etc. eine Chance hätten, wäre eine Fusion. Wenn alle zu einer Partei verschmelzen würden, würden sie (wenn richtig vermarktet) sicherlich die 5%-Hürde schaffen. Allerdings wollen sie nicht fusionieren :]

Kreuzbube
09.08.2007, 18:13
Welche Zukunft? Für die NPD gibt es keine Zukunft :hihi:

Auf die eure darf man gespannt sein...!:]

Konservativer
09.08.2007, 18:18
Auf die eure darf man gespannt sein...!:]
Da hast du Recht. Allerdings mache ich mir keinerlei Sorgen, dass es uns wie der SPD ergeht.

Kilgore
09.08.2007, 18:22

Wie der Konservative schon gesagt hat - die NPD hat keine Zukunft.
So etwas kann eine Partei, die in sechzig Jahre altem Schmutzgewässer fischt, auch gar nicht haben.

Kreuzbube
09.08.2007, 18:28
Da hast du Recht. Allerdings mache ich mir keinerlei Sorgen, dass es uns wie der SPD ergeht.

Bei zukünftigen Wahlbeteiligungen zwischen 30,40, evtl. 50% kommts da gar nicht mehr drauf an! An Wahlabenden werdet ihr weiterhin mit Sektglas und Taschenrechner vor der Leinwand jubeln und herumspringen, wie die kleinen Kinder; und nicht begreifen, daß ihr in Wirklichkeit längst verloren habt...!:(

Konservativer
09.08.2007, 18:34
Bei zukünftigen Wahlbeteiligungen zwischen 30,40, evtl. 50% kommts da gar nicht mehr drauf an! An Wahlabenden werdet ihr weiterhin mit Sektglas und Taschenrechner vor der Leinwand jubeln und herumspringen, wie die kleinen Kinder; und nicht begreifen, daß ihr in Wirklichkeit längst verloren habt...!:(
Wir haben verloren, wenn wir unsere Wahlerfolge feiern? ?(

Kreuzbube
09.08.2007, 18:46
Wir haben verloren, wenn wir unsere Wahlerfolge feiern? ?(

Nein, weil ihr zu den Totengräbern der Nation gehört...!:(

Kilgore
09.08.2007, 18:48
Nein, weil ihr zu den Totengräbern der Nation gehört...!:(

Bist du während den Atombombenabwürfen von Hiroshima stehengeblieben?
Ich dachte, so was passiert nur Uhren?

GermanSoldier
09.08.2007, 18:53

gebdir vollkommen recht,dem linken pestgeschwür geht nämlich der arsch schon auf Grundeis

Kreuzbube
09.08.2007, 18:53
Bist du während den Atombombenabwürfen von Hiroshima stehengeblieben?
Ich dachte, so was passiert nur Uhren?

Ich weiß nicht, ob das alles so lustig ist - hier geht es um unsere Zukunft! Aber kann man Ernsthaftigkeit von Leuten erwarten, die nur ihre nächste erbärmliche Wahl im Kopf haben, statt an das Schicksal der nächsten Generation zu denken? Wahrscheinlich nicht!X(

GermanSoldier
09.08.2007, 18:59
Einmal und nie wieder.

Jämmerlich bist nur du mein Freund,mit deinem anstandslosen Geschwafel.

Wer leugnet den Geschichte ich nicht,es gab das römische Reich,es gab die heilige Inquisition,es gab die Kreuzzeuge,es gab das abschlachten der Indianer,wer leugnet hier Geschichte du Witzbold.

Ach du meinst die Geschichte die der Sieger schrieb,die kannste in de Tonne kloppen.

Und Rassisten sollen wir auch sein obwohl einer unserer besten freunde,der Staatspräsident des Iran,Ausländer ist.Wie fein,du Knall... :hihi:

GermanSoldier
09.08.2007, 19:00
[QUOTE=Kreuzbube;1537619]Ich weiß nicht, ob das alles so lustig ist - hier geht es um unsere Zukunft! Aber kann man Ernsthaftigkeit von Leuten erwarten, die nur ihre nächste erbärmliche Wahl im Kopf haben, statt an das Schicksal der nächsten Generation zu denken? Wahrscheinlich nicht!X([

Jawohl richtig so.Aber glaub mir die Kleingeistigkeit der sogenannten Gutmenschen reicht dfür nicht aus.

Kreuzbube
09.08.2007, 19:02
gebdir vollkommen recht,dem linken pestgeschwür geht nämlich der arsch schon auf Grundeis

Mein Gott - endlich krieg ich hier mal Unterstützung...!:yeah:

Kilgore
09.08.2007, 19:08
Jämmerlich bist nur du mein Freund,mit deinem anstandslosen Geschwafel.

Wer leugnet den Geschichte ich nicht,es gab das römische Reich,es gab die heilige Inquisition,es gab die Kreuzzeuge,es gab das abschlachten der Indianer,wer leugnet hier Geschichte du Witzbold.

Ach du meinst die Geschichte die der Sieger schrieb,die kannste in de Tonne kloppen.

Und Rassisten sollen wir auch sein obwohl einer unserer besten freunde,der Staatspräsident des Iran,Ausländer ist.Wie fein,du Knall... :hihi:

Hier dürfte sich die Faustregel "Der Feind meines Feindes" erschließen:
Der Grund der Kooperation mit diesem radikal-islamistischen Geschwür ist nur der gemeinsame Nenner Antisemitismus.
Zum Mitschreiben: Antisemitismus ist Rassismus.

Es ist mir egal, ob ihr die Geschichte der Indianer anerkennt oder nicht, Fakt ist, dass ihr ein Pack aus Holocaustleugnern seid, sowie euer iranischer Stammtischkumpel.
Zum Mitschreiben: Holocaustleugnung bedeutet Geschichtsleugnung.

Wenn euch schon im Inland keinerlei Unterstützung oder Anhängerschaft widerfährt, seid ihr eben auf Überseekumpels wie Ahmadinedschad angewiesen :rolleyes:

Kilgore
09.08.2007, 19:10
Mein Gott - endlich krieg ich hier mal Unterstützung...!:yeah:

...die mit Niveau, der Fähigkeit des Zitierens und dem Beherrschen der Groß - und Kleinschreibung aber nicht allzu vertraut scheint.
Naja, so stellt man sich die NPD-Wählerschaft auch vor :))

Kreuzbube
09.08.2007, 19:16
...die mit Niveau, der Fähigkeit des Zitierens und dem Beherrschen der Groß - und Kleinschreibung aber nicht allzu vertraut scheint.
Naja, so stellt man sich die NPD-Wählerschaft auch vor :))

Auf das richtige Denken und Fühlen kommt es an...!:]

Kilgore
09.08.2007, 19:53
Auf das richtige Denken und Fühlen kommt es an...!:]

Jetzt wundere ich mich auch nicht mehr über die Kompetenz eurer Pöbl... äh Politiker...

Kreuzbube
09.08.2007, 19:56
Jetzt wundere ich mich auch nicht mehr über die Kompetenz eurer Pöbl... äh Politiker...

Na, sehr viel schlechter als eure, sind die auch nicht - ok, beim Tricksen und Betrügen reichen sie den Unionern noch nicht das Wasser...!:))

Mahatma Germany
09.08.2007, 20:02
Hallo,

hier eine theoretische Überlegung. Nehmen wir an, es kommt in Sachsen zu Neuwahlen (z.B. wegen dem Skandal etc.).

Die dortige Fast-Splitterpartei SPD könnte unter 5% fallen, die NPD könnte vielleicht 20% holen, die SED-Erben könnten 30% holen usw....

bei einem ergebnis von :

CDU 40%
SED/PDS/Linke 30%
NPD 15%
SPD 4,5%
Grüne 4%
FDP 4%

wäre eine Regierungsbeteiligung der NPD unausweichlich.

Was meint ihr?

Die NPD will die Todesstrafe,das Deutsche Reich und nicht nur terretorial sondern auch politisch, Deutsche Mark wieder einführen..........

Punkte die sich Moralisch wie auch organisatorisch nicht durchsetzten lassen. Auch wenn sie mitregieren würden..............Würden sie politisch nichts schaffen.
In dieser BRD setzten sie sich nicht durch und ein Reich nach ihrem geschmack wird es ZUMNDEST POLITISCH nie mehr geben. Aus

Kreuzbube
09.08.2007, 20:12
Die NPD will die Todesstrafe,das Deutsche Reich und nicht nur terretorial sondern auch politisch, Deutsche Mark wieder einführen..........

Punkte die sich Moralisch wie auch organisatorisch nicht durchsetzten lassen. Auch wenn sie mitregieren würden..............Würden sie politisch nichts schaffen.
In dieser BRD setzten sie sich nicht durch und ein Reich nach ihrem geschmack wird es ZUMNDEST POLITISCH nie mehr geben. Aus

Zieht Euch nicht immer am Programm hoch - das kann man auf Parteitagen anpassen und modifizieren! Wenn es soweit ist, wird es wie bei den Grünen auch sog. Fundi`s und Realo`s geben. Diese Auseinandersetzungen gehören zur demokratischen Willens-und Meinungsbildung...!:]

Konservativer
09.08.2007, 21:49
Wenn es soweit ist...
Das klingt ja, als wäre die Sache schon sicher. Glaubst du im Ernst an einen derartigen Wahlsieg der Nazis? ?(

Gottfried
09.08.2007, 22:02
Das klingt ja, als wäre die Sache schon sicher. Glaubst du im Ernst an einen derartigen Wahlsieg der Nazis? ?(

Natürlich nicht... Nach eigener Aussage darf es keine rechte Konkurrenz zu der Partei der Ehebrecher im Nadelstreifen geben...

PS: Zieh dir mal diesen CDU-Spast rein, kennst du die Visage?

http://youtube.com/watch?v=eBriNmA_21U

:D

Kreuzbube
09.08.2007, 23:40

Wenn die sog. Demokraten so weitermachen, werden nationale Kräfte weiter Wahlerfolge haben - auch wenn da so manche Patzer, verbale Entgleisungen usw. vorkommen; das sind Episoden bzw. Randerscheinungen, welche sogar oft genug von eingeschleusten Provokateuren verübt/begangen werden. Ein direkter Einfluß der NPD auf die Politik muß gar nicht sein, denn allein ihre Existenz bringt die Etablierten dazu, es mit dem Sozial-Kahlschlag nicht gar zu übertreiben...!:]

GermanSoldier
10.08.2007, 06:28
Der Grund der Kooperation mit diesem radikal-islamistischen Geschwür ist nur der gemeinsame Nenner Antisemitismus.

Es ist mir egal, ob ihr die Geschichte der Indianer anerkennt oder nicht, Fakt ist, dass ihr ein Pack aus Holocaustleugnern seid, sowie euer iranischer Stammtischkumpel.

Wenn euch schon im Inland keinerlei Unterstützung oder Anhängerschaft widerfährt, seid ihr eben auf Überseekumpels wie Ahmadinedschad angewiesen :rolleyes:

Naja ich weis ja nicht ob wir im Inland keine Anhängerschaft haben,sie ist wohl da jedoch muß man ja in eurer perversen Demokratie Angst haben seine Meinung zu äußern.So viel Angst mußte man nicht mal in der alten DDR haben.

GermanSoldier
10.08.2007, 06:31

Ach wir sind Pack ja,na dann willkommen im Klub mein Bester.:cool2:

Kilgore
10.08.2007, 09:31
Zieht Euch nicht immer am Programm hoch - das kann man auf Parteitagen anpassen und modifizieren! Wenn es soweit ist, wird es wie bei den Grünen auch sog. Fundi`s und Realo`s geben. Diese Auseinandersetzungen gehören zur demokratischen Willens-und Meinungsbildung...!:]

Was hat eine Wiedereinführung vom Dritten Reich und der Todesstrafe denn noch mit Demokratie zu tun ?!

Kilgore
10.08.2007, 09:35
Naja ich weis ja nicht ob wir im Inland keine Anhängerschaft haben,sie ist wohl da jedoch muß man ja in eurer perversen Demokratie Angst haben seine Meinung zu äußern.So viel Angst mußte man nicht mal in der alten DDR haben.

Was weißt du denn von der DDR? Solche Aussagen sind mehr als lächerlich.
Ich frage mich zudem, wieso ein Verfechter des Dritten Reiches das Wort "freie Meinungsäußerung" überhaupt in den Mund nimmt.
Ich habe das Gefühl, dass du dir deine menschenverachtenden Ansichten anerzogen worden sind. Alt genug, um sich so etwas selbst anzueignen, erscheinst du mir nicht.

Kreuzbube
10.08.2007, 09:41
Was hat eine Wiedereinführung vom Dritten Reich und der Todesstrafe denn noch mit Demokratie zu tun ?!

Ich glaube kaum, daß die NPD das Dritte Reich einführen will - und was die Todesstrafe anbetrifft; schau nach Amerika zu Deinen Superdemokraten! Ihr solltet Euch vor dem Schreiben wirklich erst mal etwas Zeit zum Nachdenken nehmen...!:]

erwin r analyst
10.08.2007, 11:06

was hat unsere linke Mediendemokratur damit zu tun?

Gärtner
10.08.2007, 11:25

Interessant. Du hältst also als Mitglied (und möglicherweise Funktionsträger, wenn deine Aussagen stimmen) der Christlich Demokratischen Union die Bundesrepublik Deutschland nicht für eine Demokratie, anstatt sie gegen einen NPD-Propagandisten zu verteidigen.

Keine weiteren Fragen.

erwin r analyst
10.08.2007, 11:27
Interessant. Du hältst also als Mitglied (und möglicherweise Funktionsträger, wenn deine Aussagen stimmen) der Christlich Demokratischen Union die Bundesrepublik Deutschland nicht für eine Demokratie.

Kannst du lesen? Versuch es doch nochmal:

Frage: Finde das Wort "Bundesrepublik Deutschland".

Unser Ungelehrter, eine Lachnummer hoch 10. Ohne Popcorn geht es nicht. :))

Kilgore
10.08.2007, 11:32

Wo er Recht hat, hat er Recht.

Und wer A sagt, muss auch B sagen. Du kannst nicht gegen linke Extremisten wettern, ohne nach rechts mindestens genauso auszuteilen.

erwin r analyst
10.08.2007, 11:34

Und wer A sagt, muss auch B sagen. Du kannst nicht gegen linke Extremisten wettern, ohne nach rechts mindestens genauso auszuteilen.

Ja klar habe ich Recht.

Natürlich. Das nennt man wahrheitsgetreue Sicht der Dinge. Ich bin eben nicht von den Medien auf den "K(r)ampf gegen rechts" getrimmt, sindern habe eine eigene Meinung.

Kilgore
10.08.2007, 11:36
Ja klar habe ich Recht.

Natürlich. Das nennt man wahrheitsgetreue Sicht der Dinge. Ich bin eben nicht von den Medien auf den "K(r)ampf gegen rechts" getrimmt, sindern habe eine eigene Meinung.

Deine "eigene Meinung" ist weder mit dem Christentum noch mit der Demokratie vereinbar. (wie du vielleicht weißt: Das "C" in der CDU bedeutet Christlich, das "D" Demokratisch)
Die Devise lautet "Kampf gegen Extremisten".
Gefahr gibt es bei beiden Extremen.

Gärtner
10.08.2007, 11:38
Jede Kaulquappe hat mehr Textverständnis als der Dingsda:

Der Dingsda ist ja noch dämlicher, als ich dachte. Worüber sonst als um Wahlen in Deutschland und Regierungsbildungen in Deutschland geht es hier in diesem Strang wohl sonst?

Sieh mal, Dindsda, es ist ganz einfach: du kannst auch ein Schwachkopf sein, ohne daß man es dir ständig sagt.

Kilgore
10.08.2007, 11:41

Der Dingsda ist ja noch dämlicher, als ich dachte. Worüber sonst als um Wahlen in Deutschland und Regierungsbildungen in Deutschland geht es hier in diesem Strang wohl sonst?

Sieh mal, Dindsda, es ist ganz einfach: du kannst auch ein Schwachkopf sein, ohne daß man es dir ständig sagt.

Du verstehst den Erwin nicht.
Natürlich ist ihm eine Bundesrepublik Deutschland fremd, er schwebt ja in Gedanken auch immer noch im Dritten Reich.

Flakhelfer
10.08.2007, 11:43
Interessant. Du hältst also als Mitglied (und möglicherweise Funktionsträger, wenn deine Aussagen stimmen) der Christlich Demokratischen Union die Bundesrepublik Deutschland nicht für eine Demokratie, anstatt sie gegen einen NPD-Propagandisten zu verteidigen.

Nunja, wenn man sich den Eingangsbeitrag ansieht:

... wäre eine Regierungsbeteiligung der NPD unausweichlich.
dann könnte man auf die Idee kommen, dass bei Erwin wohl der Wunsch der Vater des Gedanken ist. Das markierte Wort hat der Mann mit dem kleinen Schnäuzer übrigens auch immer sehr gern verwendet - ich glaube, nur "ausrotten" hat er häufiger benutzt.

erwin r analyst
Deine "eigene Meinung" ist weder mit dem Christentum noch mit der Demokratie vereinbar. (wie du vielleicht weißt: Das "C" in der CDU bedeutet Christlich, das "D" Demokratisch)
Die Devise lautet "Kampf gegen Extremisten".
Gefahr gibt es bei beiden Extremen.

Sagt wer? Ein kleines CDU-U-Boot, unwissend und islamtreu. :lach: :rofl:

Immer wieder süß, der Kleine.

Kligore, Flakhelfer und natürlich Ungelehrter. Jetzt sind wieder 3 Spamer beisamen. :))

Gärtner
Kilgore schreibt über eine meiner Einlassungen:

Der Dingsda antwortet:

Ja klar habe ich Recht.

Keine weiteren Fragen. Jetzt hält sich der Dingsda nicht nur für die CDU oder Napoleon, jetzt hält er sich auch noch für mich.

Wie rufschädigend.

erwin r analyst
10.08.2007, 11:44

:lach: :gute_be:

Geh mal zu Doktor, wenn du hier schon das Wort "Bundesrepublik Deutschland" siehst. :lach:

erwin r analyst
10.08.2007, 11:44
Kilgore schreibt über eine meiner Einlassungen:

Der Dingsda antwortet:

Keine weiteren Fragen. Jetzt hält sich der Dingsda nicht nur für die CDU oder Napoleon, jetzt hält er sich auch noch für mich.

Wie rufschädigend.

:gute_be: :isok:

Gärtner
10.08.2007, 11:45
Sagt wer? Ein kleines CDU-U-Boot, unwissend und islamtreu. :lach: :rofl:

Immer wieder süß, der Kleine.

Also bestreitet der Dingsda, daß das "C" für christlich steht und das "D" für "demokratisch".

Interessant.

Was glaubt denn der Dingsda, was "CDU" heißt?

erwin r analyst
10.08.2007, 11:45
Im Übrigen wissen wir ja jetzt, dass der Ungelehrte mit dingsda sich sebst meint. :))

erwin r analyst
10.08.2007, 11:46
Also bestreitet der Dingsda, daß das "C" für christlich steht und das "D" für "demokratisch".

Interessant.

Mit der CDU habt ihr beiden Spamer nichts zu tun, kleiner dingsda Ungelehrter.

Ich bin christlich, ihr nicht.
Ich bin demokratisch, ihr nicht.

erwin r analyst
10.08.2007, 11:47
Du verstehst den Erwin nicht.
Natürlich ist ihm eine Bundesrepublik Deutschland fremd, er schwebt ja in Gedanken auch immer noch im Dritten Reich.

Und du in der islamischen Republik Deutschistan. :))

Is wirklich süß wie der kleine Kilgore mit Nazi-Vorwürfen kommt, dagegen hilft er ja den Faschisten des 21. Jahrht. :rolleyes:

Ausonius
10.08.2007, 11:48
@ Erwin: was meinen die Parteikumpels in der JU oder im Ortsverein eigentlich zu deinen hier schon vorgetragenen Ideen, die SS zu reaktivieren? Nur mal so am Rande, würde mich interessieren.

erwin r analyst
10.08.2007, 11:50
Ach Ausonius,

mit billigen Unterstellungen kommt man bei mir nicht weit. Geh zu deiner AntiFa-Schulung und sei friedlich.

Kilgore
10.08.2007, 11:51

Interessant.

Angesichts Erwins Gedankengut, könnte C zumindest Chauvinistisch heißen.
Das D stände dann wohl für diktatorisch.

Flakhelfer
10.08.2007, 11:52
mit billigen Unterstellungen kommt man bei mir nicht weit.
Du kannst Fragen von Aussagesätzen unterscheiden?

Kilgore
10.08.2007, 11:52
Und du in der islamischen Republik Deutschistan. :))

Is wirklich süß wie der kleine Kilgore mit Nazi-Vorwürfen kommt, dagegen hilft er ja den Faschisten des 21. Jahrht. :rolleyes:

Helfen würde eine aktive Handlung bedeuten. Außerdem habe ich den Islam nie befürwortet, ich habe nur vor falschem Rassenhass gewarnt, wie du ihn proklamierst.
Du bist strenggenommen ebenfalls ein Hassprediger.

Und ich bin dafür, dass man Hassprediger - egal ob islamistisch oder nationalistisch, aus dem Lande ausweist.

Kreuzbube
10.08.2007, 11:53

Bei dem "Gelehrten" scheint es sich eher um einen Geleerten zu handeln...!:rofl:

erwin r analyst
Du kannst Fragen von Aussagesätzen unterscheiden?

Du nicht?

Gärtner
@ Erwin: was meinen die Parteikumpels in der JU oder im Ortsverein eigentlich zu deinen hier schon vorgetragenen Ideen, die SS zu reaktivieren? Nur mal so am Rande, würde mich interessieren.

Interessant. Wo hat er das denn gesagt? Gibt es da einen Link?

erwin r analyst
10.08.2007, 11:54
Helfen würde eine aktive Handlung bedeuten. Außerdem habe ich den Islam nie befürwortet, ich habe nur vor falschem Rassenhass gewarnt, wie du ihn proklamierst.
Du bist strenggenommen ebenfalls ein Hassprediger.

Und ich bin dafür, dass man Hassprediger - egal ob islamistisch oder nationalistisch, aus dem Lande ausweist.

Du bist ein Dhimmi. Mehr nicht.

Und dazu noch alle Unwissenden: Du wärst dabei.

erwin r analyst

Von deinen SED-Befürwortungen und Christen-Hass Beiträgen gibt es einige.

Gärtner
Bei dem "Gelehrten" scheint es sich eher um einen Geleerten zu handeln...!:rofl:

War ja klar, daß die braune Claque, rechtschreibgestört wie stets, dem Dingsda zu Hilfe eilt.

Ihr passt sehr schön zusammen.

Flakhelfer
Welches Land will schon unsere Nazis haben, Kilgore?

erwin r analyst
10.08.2007, 11:55
Angesichts Erwins Gedankengut, könnte C zumindest Chauvinistisch heißen.
Das D stände dann wohl für diktatorisch.

Bei dir gilt der Grundsatz: Schädige die CDU und helfe einem totalitären System. Traurig, aber mit der CDU hast du nichts zu tun.

Flakhelfer
Du nicht?
Du faselst von Unterstellungen, obwohl er dir eine Frage stellte.

Gärtner

Nicht einen einzigen, halluzinierendes Plappermäulchen.

Anstelle dessen einige Naziknutscherein von dir. Suhlst dich anscheinend gerne in Hundewürstchen.

erwin r analyst
10.08.2007, 11:56
Welches Land will schon unsere Nazis haben, Kilgore?

Hmm, Iran. Da könntet ihr ja hinreisen und eure Multi-Kulti-Ideologie ausleben. Die "gemäßigten" Musel wäre da auch.

erwin r analyst
Du faselst von Unterstellungen, obwohl er dir eine Frage stellte.

Ich fasele nicht. Das machst vll du.

erwin r analyst
Nicht einen einzigen, halluzinierendes Plappermäulchen.

Anstelle dessen einige Naziknutscherein von dir. Suhlst dich anscheinend gerne in Hundewürstchen.

:gute_be: :shutup:

Unser Islam-Freund und Übervölkerungsbefürworter Ungelehrter. :hihi:

erwin r analyst
10.08.2007, 11:57

Flasche leer eben.

Ich finde es aber ziemlich lustig mit ihm. ;)

Kreuzbube
10.08.2007, 11:57
War ja klar, daß die braune Claque, rechtschreibgestört wie stets, dem Dingsda zu Hilfe eilt.

Das ist Nationale Solidarität - davon wißt ihr natürlich nichts...!:]

Gärtner
10.08.2007, 11:58
Ich fasele nicht.

Das sagt ausgerechnet der, der nicht weiß, was "CDU" bedeutet.

Flakhelfer
Ich fasele nicht. Das machst vll du.
Damit hast du zugegeben, dass du Fragen nicht von Aussagesätzen unterscheiden kannst. Mehr wolle ich doch gar nicht wissen.

Kilgore
Du bist ein Dhimmi. Mehr nicht.

Und dazu noch alle Unwissenden: Du wärst dabei.

Interessant, wo habe ich denn jemals Hass von Rassen, Kulturen oder gar Religionen proklamiert?

erwin r analyst
10.08.2007, 11:59

Die Volksverräter kommen dir doch soeben scharenweise zur Hilfe. Nicht dass dies etwas an deiner lächerlichen Vorstellung ändern würde...

Kilgore
10.08.2007, 12:00
Hmm, Iran. Da könntet ihr ja hinreisen und eure Multi-Kulti-Ideologie ausleben. Die "gemäßigten" Musel wäre da auch.

Erwin, zieh doch nicht immer den Nazihut! :))

erwin r analyst
Das sagt ausgerechnet der, der nicht weiß, was "CDU" bedeutet.

Nun scheint dir deine Brille aber einen Streich zu spielen. Du hast mich zitiert und meinst die U-Boote Kilgore und dingsa Ungelehrter.

erwin r analyst
Damit hast du zugegeben, dass du Fragen nicht von Aussagesätzen unterscheiden kannst. Mehr wolle ich doch gar nicht wissen.

Ich heiße ja nicht Flakhelfer und bin hoffnungslos unterlegen. :))

Kilgore
.

Du meinst, Erwin ist noch zu helfen?

Flakhelfer
10.08.2007, 12:01
Hmm, Iran.
Stümmt. Die sind dort genauso fanatisch drauf, wie hier die Rechten. Dort gibts auch endlich wieder die Todesstrafe, wie hier von rechts so oft gefordet.

erwin r analyst
Interessant, wo habe ich denn jemals Hass von Rassen, Kulturen oder gar Religionen proklamiert?

Du proklamierst den Untergang Deutschlands. Und dazu noch totale Unwissenheit.

Kreuzbube
Wäre nicht schlecht, wenn Ihr wieder zu Vernunft und Sachlichkeit zurückkehrt...!:]

erwin r analyst
Du meinst, Erwin ist noch zu helfen?

Mir muss man nicht helfen. Euch dagegen ist es sicher nicht mehr.

Kilgore
10.08.2007, 12:02

Könntest du mal verlinken?
Merkwürdigerweise, dass sich zu deinen Nazi-Beiträgen immer gleich ein Link findet.
Oder hat der werte Bernhard diese Beiträge vom Gelehrten etwa gelöscht?

erwin r analyst
Stümmt. Die sind dort genauso fanatisch drauf, wie hier die Rechten. Dort gibts auch endlich wieder die Todesstrafe, wie hier von rechts so oft gefordet.

Und die gemäßigten Musel sind dort auch, wie es die Linken doch lieben.

erwin r analyst
Wäre nicht schlecht, wenn Ihr wieder zu Vernunft und Sachlichkeit zurückkehrt...!:]

Ist bei denen leider unmöglich. Ich bin es ja.

Gärtner
Die Volksverräter

Dankeschön. Erstklassiger Nazisprech. Was kommt als nächstes? Stellt das Plappermäulchen alle an die Wand?

Flakhelfer
Ich heiße ja nicht Flakhelfer
Nein, auch nicht Gelehrter. Du bist Erwin, damit musst du zurechtkommen!

bin hoffnungslos unterlegen. :))
Dafür kann ich nun jetzt auch nichts.

erwin r analyst
10.08.2007, 12:03
Merkwürdigerweise, dass sich zu deinen Nazi-Beiträgen immer gleich ein Link findet.
Oder hat der werte Bernhard diese Beiträge vom Gelehrten etwa gelöscht?

Zu mir findet sich kein Link, da eure Gehirngespenste nicht existent sind.

Im Thread zu Söders korrekter Forderung zu Kruzifix und Kopftuch kann man Ungelehrtes Hass super finden.

Gärtner
10.08.2007, 12:04
Du weißt, daß der Dingsda jede Antwort auf Belege für seine wirren Faseleien beharrlich verweigert.

erwin r analyst
10.08.2007, 12:04
:lach:

Ohne Nazi-Vorwürfe geht bei unseren Linken nichts. Wer so unterlegen ist.

Na gut: Der Klügere gibt nach.

ich lasse euch alleine spamen.

Kilgore
10.08.2007, 12:05
Ich heiße ja nicht Flakhelfer . :))

Eben hieltest du dich noch für den Gelehrten.
Dir ist ja momentan alles zuzutrauen.

Heute schon ein paar Flaschen zuviel gelehrt / geleert? :))

erwin r analyst
10.08.2007, 12:06
Wenn ich trinken würde, dann würde ich ja das schreiben, was ihr schreibt.

Kreuzbube
10.08.2007, 12:06
Ist bei denen leider unmöglich. Ich bin es ja.

Ich hatte eigentlich gehofft, hier auch mal mit pol. Andersdenkenden normal diskutieren zu können - stattdessen bin ich wohl in der Kindergarten-Gruppe gelandet; schade...!:(

Kilgore
10.08.2007, 12:07
Nein, auch nicht Gelehrter. Du bist Erwin, damit musst du zurechtkommen!

Ein bisschen menschliches Verständnis, bitte! Würdest du dich so schnell damit abfinden?

Flakhelfer
Du weißt, daß der Dingsda jede Antwort auf Belege für seine wirren Faseleien beharrlich verweigert.
Stimmt. Und anschliessend behauptet er, er hätte sein Gegenüber widerlegt.

Gärtner
Zu mir findet sich kein Link, da eure Gehirngespenste nicht existent sind.
Der Nachweis deiner Nazisympathie wurde in diesem Forum mehrfach & erschöpfend geführt (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1529288&postcount=141). Realitätsleugnung bringt nicht, da kommst du nicht raus.

Im Thread zu Söders korrekter Forderung zu Kruzifix und Kopftuch kann man Ungelehrtes Hass super finden.

Aha. Wer den Unterschied zwischen dem Symbol unserer Erlösung und einem Kleidungsstück kennt, betreibt "SED-Befürwortungen und Christen-Hass Beiträge".

Kilgore
Wenn ich trinken würde, dann würde ich ja das schreiben, was ihr schreibt.

Als welcher User sprichst du jetzt? Als Erwin oder als Gelehrter? :))

Flakhelfer
10.08.2007, 12:08
Ein bisschen menschliches Verständnis, bitte! Würdest du dich so schnell damit abfinden?
Ich gebs ja zu: Schwierig, schwierig ...

FranzKonz
10.08.2007, 12:08
Dankeschön. Erstklassiger Nazisprech. Was kommt als nächstes? Stellt das Plappermäulchen alle an die Wand?

Nein, heute ist aufhängen angesagt:

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1539069

Gärtner
10.08.2007, 12:09
[@Dingsda]Als welcher User sprichst du jetzt? Als Erwin oder als Gelehrter? :))

Oder als CDU? Oder als Napoleon?

erwin r analyst
10.08.2007, 12:09
Konz, Ungelehrter, Kilgore, Flakhelfer.

Dich und Doof im Doppelpack. :lach: :rofl:

FranzKonz
10.08.2007, 12:11
Ich hatte eigentlich gehofft, hier auch mal mit pol. Andersdenkenden normal diskutieren zu können - stattdessen bin ich wohl in der Kindergarten-Gruppe gelandet; schade...!:(

Der Erwin ist nun mal ein Hauptakteur im Kindergarten der Union. :]

erwin r analyst
10.08.2007, 12:12

Ach was. Die Kindergruppe um Konz und Ungelehrter braucht doch auch ne Aufsicht. Im Moment übernehme ich dies. ;)

So leicht wie man diese vorführen kann. :))

FranzKonz

Dich und Doof im Doppelpack. :lach: :rofl:

Die Große Koalition gegen braune Sauce.

Kilgore
Nein, heute ist aufhängen angesagt:

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1539069

Was seid ihr nur für zurückgebliebene Traditionalisten?
Heutzutage wirft man Atomwaffen auf die Muslime in Mekka und Medina!

Was meinst du, wie lange es braucht, soviele Menschen aufzuhängen?
Dafür hat Erwin keine Zeit, da widmet er sich lieber dem Erstellen sinnvoller Beiträge in diesem Forum :))

Flakhelfer
10.08.2007, 12:13
So langsam müsstest du jetzt ins Grübeln kommen ... ob mit dir was nicht stimmt, oder all den anderen. Aber ich habe mal gelesen, es wäre symptomatisch bei Psychosen, dass der Betroffene selbst davon nichts merkt ...

Kilgore
10.08.2007, 12:14
Der Erwin ist nun mal ein Hauptakteur im Kindergarten der Union. :]

Erwin ist nur in der Union, damit er als Paradebeispiel für die Krippenplätze von der Leyens dienen darf :)

Die Aussage ist in etwa "Manche Kinder müssen nicht zuhause erzogen werden. Das würde auch gar nichts mehr bringen" :))

erwin r analyst
Ich kann euch schon verstehen.

Ihr habt hier wieder mal zu 4. nichts auf die Reihe gebracht, sondern wurdet wieder gnadenlos vorgeführt.

Da muss doch seinen Frust ablassen.

erwin r analyst
Erwin ist nur in der Union, damit er als Paradebeispiel für die Krippenplätze von der Leyens dienen darf :)

Die Aussage ist in etwa "Manche Kinder müssen nicht zuhause erzogen werden. Das würde auch gar nichts mehr bringen" :))

Du bist ein gutes Beispiel für den Heimschaden. :))

erwin r analyst
10.08.2007, 12:15
So langsam müsstest du jetzt ins Grübeln kommen ... ob mit dir was nicht stimmt, oder all den anderen. Aber ich habe mal gelesen, es wäre symptomatisch bei Psychosen, dass der Betroffene selbst davon nichts merkt ...

Deshalb merkt ihr es also nicht, dass ihr untelegen seid und keine Argumente habt. :))

Kilgore
10.08.2007, 12:17
Du bist ein gutes Beispiel für den Heimschaden. :))

Böses Bübchen, jetzt gibst du dich aber gar nicht konservativ.

Flakhelfer
10.08.2007, 12:17
Mich nervt das auch. Ich verstehe auch nicht, warum der Spammer und Threadzersetzer Erwin hier immer noch frei rumlaufen darf. Wende dich doch mal an die OFL - eventuell lässt sich da was machen.

Kilgore
10.08.2007, 12:18
Mich nervt das auch. Ich verstehe auch nicht, warum der Spammer und Threadzersetzer Erwin hier immer noch frei rumlaufen darf. Wende dich doch mal an die OFL - eventuell lässt sich da was machen.

OFL? Das verwechselt er viel zu schnell mit der OHL...

erwin r analyst
10.08.2007, 12:19
Böses Bübchen, jetzt gibst du dich aber gar nicht konservativ.

Woher willst du Rotzlöffel wissen, was dies bedeutet. Schädige diesen guten Namen nicht.

erwin r analyst
10.08.2007, 12:20

:gute_be:

Jetzt scheinst du übergeschnappt zu sein.

Gärtner
Nun, damit hat immerhin die Frage über eine mögliche Regierungsbeteiligung der Nazis doch eine ihrem Stellenwert und ihrer Relevanz angemessene Behandlung erfahren. :)

Auch wenn sich der Dingsda das von Herzen wünscht, mit dem rassistischen und vulgärsozialistischen NPD-Gesindel, das mittlerweile die Hälfte seines Programms bei den Kommunisten von der "Linken" abschreibt, wird es für die Union niemals eine Koalition geben.

Kreuzbube

Kommt mir eher vor, wie Rotte Cora gegen die Heimattreuen...!:]

Gärtner
10.08.2007, 12:21
Ich verstehe auch nicht, warum der Spammer und Threadzersetzer Erwin hier immer noch frei rumlaufen darf. Wende dich doch mal an die OFL - eventuell lässt sich da was machen.

Wohl nicht. Meinungsfreiheit gilt in diesem Forum auch für solche, die keine Meinung haben.

erwin r analyst
he Kreuzbube,

irgendwann ist auch mal Spaß angesagt. Und da muss man einfach die Linken vorführen. Geht ganz einfach. Solltest du auch mal tun. Ist wirklich amüsant.

Flakhelfer
Jetzt scheinst du übergeschnappt zu sein.
Wer redet mit dir, Erwin?

Wahabiten Fan

Jaja, da siehst du mal was unter Angelas Führung:hihi: alles geht!

Alleine und ohne Anweissung wären die Links-Roten dazu garnicht fähig!:cool2:

erwin r analyst
10.08.2007, 12:22
Nun, damit hat immerhin die Frage über eine mögliche Regierungsbeteiligung der Nazis doch eine ihrem Stellenwert und ihrer Relevanz angemessene Behandlung erfahren. :)

Auch wenn sich der Dingsda das von Herzen wünscht, mit dem rassistischen und vulgärsozialistischen NPD-Gesindel, das mittlerweile die Hälfte seines Programms bei den Kommunisten von der "Linken" abschreibt, wird es für die Union niemals eine Koalition geben.

Was man von deinen Wischi-Waschi-Beiträgen zu halten hat, lieber dingsa Ungelehrter, ist hinreichend bekannt. Würde mir zu denken geben - aber das kannst du ja nicht.

erwin r analyst
10.08.2007, 12:22
Kommt mir eher vor, wie Rotte Cora gegen die Heimattreuen...!:]

Linke Duummheit gegen die Realität. ;)

Flakhelfer
10.08.2007, 12:23
Wohl nicht. Meinungsfreiheit gilt in diesem Forum auch für solche, die keine Meinung haben.
Keine Meinung haben ist ja noch ok, aber diese auf fast 8000 Beiträge zu verteilen ist mehr als frech - es stört hier den Ablauf, selbst Kreuzbube hat das bemerkt.

erwin r analyst

Jeder hat ne Meinung, auch wenn deine lächerlich ist, so hast du eine.

erwin r analyst
Wer redet mit dir, Erwin?

Jeder normale Mensch. Pardon, dazu gehörst du ja nicht.

erwin r analyst
10.08.2007, 12:24
Keine Meinung haben ist ja noch ok, aber diese auf fast 8000 Beiträge zu verteilen ist mehr als frech - es stört hier den Ablauf, selbst Kreuzbube hat das bemerkt.

Ja, ihr stört den Ablauf wirklich. Schön dass ihr es einseht.

Gärtner
Was man von deinen Wischi-Waschi-Beiträgen zu halten hat, lieber dingsa Ungelehrter, ist hinreichend bekannt. Würde mir zu denken geben - aber das kannst du ja nicht.

Und schon wieder scheitert das Plappermäulchen an der Aufgabe, einen inhaltsbezogenen Beitrag zu verfassen.

Du kannst dazu noch 1000 Stränge aufmachen, aus deiner Lieblingsidee wird nix: die Union koaliert nicht mit Nazis. Punkt.

erwin r analyst

Wie sollten sie auch? Sie sind ja links und damit unfähig.

erwin r analyst
10.08.2007, 12:25
Und schon wieder scheitert das Plappermäulchen an der Aufgabe, einen inhaltsbezogenen Beitrag zu verfassen.

Du kannst dazu noch 1000 Stränge aufmachen, aus deiner Lieblingsidee wird nix: die Union koaliert nicht mit Nazis. Punkt.

Oh, der kleine Ungelehrte wiederholt sich wieder Nanana, wann nimmt er denn senen Mittagschlaf und füllt seine Unwahrheiten wieder auf? :))

Und mit deiner SED erst recht nicht. Und deine Unterstellungen nimmt dir eh keiner ab.

FranzKonz

Wie kommst Du denn darauf? Das Angela regiert doch brav nach Schröders Agenda 2010.

Der Erwin hat's bestätigt. :]

erwin r analyst
Konz,

Lügen kannst du aber besser.

Wenn es nicht klar wäre, dass du alle Beweise konsequent verweigerst, würde ich dich fast fragen, wo ich das gesagt haben soll.

Kreuzbube
10.08.2007, 12:28
he Kreuzbube,

irgendwann ist auch mal Spaß angesagt. Und da muss man einfach die Linken vorführen. Geht ganz einfach. Solltest du auch mal tun. Ist wirklich amüsant.

Aber nicht auf dieser Ebene - ich habe hier im Forum schon Linke/Liberale mit Niveau und rhetorischem Geschick kennengelernt - diese hier gehören leider nicht dazu...!:(

Gärtner
10.08.2007, 12:28
Oh, der kleine Ungelehrte wiederholt sich wieder Nanana, wann nimmt er denn senen Mittagschlaf und füllt seine Unwahrheiten wieder auf?

Der Dingsda schaft es schon wieder nicht, etwas zur Sache zu sagen.

Daß die CDU niemals mit den Nazis koalieren wird, hältst du also für unwahr. Du befürwortest also diese Art des Zusammengehens. Daher auch die Eröffnung dieses Stranges.

Danke für diese erfischende Klarheit deiner angebräunten Haltung.

Gärtner
10.08.2007, 12:30
Aber nicht auf dieser Ebene - ich habe hier im Forum schon Linke/Liberale mit Niveau und rhetorischem Geschick kennengelernt - diese hier gehören leider nicht dazu...!:(

Na, dann laß doch mal den Glanz deiner Sprachbegabung leuchten! Wir sind alle schon dringend gespannt!

erwin r analyst
10.08.2007, 12:30

Aber pass auf, dass sie dich nicht benutzen um es umzudeuten, denn der Flakhelfer versucht sein rhetorisches Ungeschick durch dich auf mich abzuwälzen. ;)

erwin r analyst
10.08.2007, 12:32
Der Dingsda schaft es schon wieder nicht, etwas zur Sache zu sagen.

Daß die CDU niemals mit den Nazis koalieren wird, hältst du also für unwahr. Du befürwortest also diese Art des Zusammengehens. Daher auch die Eröffnung dieses Stranges.

Danke für diese erfischende Klarheit deiner angebräunten Haltung.

Du phantasierst wieder und suchst nach Unterstellungen. Auch wenn du gehirnamputierter Vollidiot, es nicht begreifst: Ich habe einen "was wäre wenn"-Strang eröffnet. Leider hast u.a. du ihn vollgespammt.

Kreuzbube
10.08.2007, 12:33
Na, dann laß doch mal den Glanz deiner Sprachbegabung leuchten! Wir sind alle schon dringend gespannt!

Was zu diesem Thema von meiner Seite zu sagen war/ist, kannst Du ein paar Seiten weiter vorn nachlesen - bevor ihr mit eurem dümmlich-kindischem Gemotze angefangen habt...!

Flakhelfer
10.08.2007, 12:34
Nicht jeder hat soviel Mut zur Blamage wie Erwin. ;)

Gärtner
10.08.2007, 12:37
Du phantasierst wieder und suchst nach Unterstellungen. Auch wenn du , es nicht begreifst: Ich habe einen "was wäre wenn"-Strang eröffnet. Leider hast u.a. du ihn vollgespammt.

Du hast dich hier schon zigmal an alle möglichen Braunbatzen und Forennazis rangeschleimt, kriechst den Repsen und mit diesem Strang auch den NPD-Nazis hinten rein, denn außer dir hält kein Mensch eine CDU-Nazi-Koalition für etwas, worüber man länger als 1 Millisekunde nachdenkt.

gehirnamputierter Vollidiot
Och, Plappermäulchen... wer wird denn gleich?

Kreuzbube
10.08.2007, 12:39
Du hast dich hier schon zigmal an alle möglichen Braunbatzen und Forennazis rangeschleimt, kriechst den Repsen und mit diesem Strang auch den NPD-Nazis hinten rein, denn außer dir hält kein Mensch eine CDU-Nazi-Koalition für etwas, worüber man länger als 1 Millisekunde nachdenkt.

Och, Plappermäulchen... wer wird denn gleich?

Mit über 400 Beiträgen scheint das Thema aber doch nicht uninteressant zu sein...!

Flakhelfer
10.08.2007, 12:43
Was zu diesem Thema von meiner Seite zu sagen war/ist, kannst Du ein paar Seiten weiter vorn nachlesen - bevor ihr mit eurem dümmlich-kindischem Gemotze angefangen habt...!
Die Sache ist, dass der ganze Strang von Anfang an nur Spam von Erwin ist:

Nur geht es halt in Erwins Schädel nicht rein, dass hier nur über fiktive Utopien diskutiert wird.

Kilgore
10.08.2007, 12:46
Woher willst du Rotzlöffel wissen, was dies bedeutet. Schädige diesen guten Namen nicht.

Argumentiertest du nicht gerade noch gegen häusliche Erziehung, was du sogar anhand eines in Gestalt von Kilgore auftretenden Beispiels belegen konntest?
Glaub mir, Erwin, wenn du argumentierst, dann merk ich das.
Ist nämlich so häufig wie das Schaltjahr :)

Kilgore
10.08.2007, 12:48
he Kreuzbube,

Wer hat dir den Tipp gegeben?

Außerdem sehe ich nur Franz und Flakhelfer als "Linke".
Und wie Erstgenannter schon sagte - das ist die große Koalition :)

Kilgore
10.08.2007, 12:49
Ja, ihr stört den Ablauf wirklich. Schön dass ihr es einseht.

Schaffst du es nicht einmal, zwischen deinem mit Spams angehäuften, und Flakhelfers Beitragszähler zu unterscheiden?
Wir haben das damals in der Schule gelernt ?(

Flakhelfer
10.08.2007, 12:51
Wir haben das damals in der Schule gelernt ?(
Das kannst du jetzt nicht wissen, Kilgore: Erwin hat leider nie eine Schule besucht, er hat gestern geschrieben, dass er den Eingang nie gefunden hat, oder so ähnlich.

Kilgore
10.08.2007, 12:51
Aber nicht auf dieser Ebene - ich habe hier im Forum schon Liberale mit Niveau und rhetorischem Geschick kennengelernt - diese hier gehören leider nicht dazu...!:(

Bezeichnest du dich nicht selbst als "gemäßigt rechts" und somit "rechtsliberal"
Find ich übrigens sehr selbstironisch :top: :))

Gärtner
10.08.2007, 12:53
Nur geht es halt in Erwins Schädel nicht rein, dass hier nur über fiktive Utopien diskutiert wird.

Hm. Dabei heißt das Ding hier doch "Politikforen", nicht aber "Science-Fiction-Forum" oder "Rollenspielerstube".

Flakhelfer
10.08.2007, 12:55
Wie kommst du drauf? Nur weil Erwin das behauptet? Jeder, der Erwin widerspricht ist doch in seinen Augen ein Linker.

FranzKonz
10.08.2007, 12:57
Konz,

Lügen kannst du aber besser.

Wenn es nicht klar wäre, dass du alle Beweise konsequent verweigerst, würde ich dich fast fragen, wo ich das gesagt haben soll.

Kein Problem Erwin. Ich bleibe keinen Beweis schuldig.

...

"Schröders Agenda"... von der SPD gehasst, von der Union verbessert. Mittlerweile steht die Union mehr hinter ihr, als die SPD-.

Was fehlt ist allerdings Deine Erläuterung zu den Verbesserungen, die die Union eingebracht hat und Dein Beweis dafür, daß es keine Verschlimmbesserung ist.

Kilgore
10.08.2007, 12:57
Wie kommst du drauf? Nur weil Erwin das behauptet? Jeder, der Erwin widerspricht ist doch in seinen Augen ein Linker.

Hattest du nicht einmal linksliberal in deinem Profil stehen?
Und wenn schon, dann eben nur Franz.

Ich habe es aus meiner Sicht betrachtet, laut Erwin bin ich ebenfalls ein "linksradikaler Islamist" :))

FranzKonz
10.08.2007, 12:59
Wer hat dir den Tipp gegeben?

Und wie Erstgenannter schon sagte - das ist die große Koalition :)

Für einen kleinen Nazi sind alle anderen Linke. :]

Kilgore
10.08.2007, 13:02
Für einen kleinen Nazi sind alle anderen Linke. :]

Ich habe das schon zu spüren bekommen.
Dass ich linker ausgerichtet bin als unser Nationalist Erwin macht mir aber eigentlich wenig aus.

Kreuzbube
10.08.2007, 13:04
Bezeichnest du dich nicht selbst als "gemäßigt rechts" und somit "rechtsliberal"
Find ich übrigens sehr selbstironisch :top: :))

Gemäßigt rechts - und keinen Widerspruch zur NPD; ist eben alles relativ, das wußte schon Einstein...!:lach:

Flakhelfer
10.08.2007, 13:04
Hattest du nicht einmal linksliberal in deinem Profil stehen?
Nein. Aber ich bin für soziale Gerechtigkeit (du auch, wie ich gestern gelesen habe), insofern könnte man das schon als links bezeichnen.
Ansonsten bin ich für den gesunden Menschenverstand. ;)

(Etwas, das Erwin vollkommen fremd ist)

Ausonius
10.08.2007, 13:06

Es war hier:
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1384054&postcount=652

Dabei ging es um die Heiligendamm-Proteste, was uns Erwin zu der Idee reizte, wieder SS-Divisionen aufzustellen. Die Modschaft hat den Beitrag allerdings schon modifiziert.

Kreuzbube
10.08.2007, 13:07
Nein. Aber ich bin für soziale Gerechtigkeit (du auch, wie ich gestern gelesen habe), insofern könnte man das schon als links bezeichnen.

Das sind wir alle...!:))

erwin r analyst
10.08.2007, 13:08
Wenn man sich die Beiträge hier so durchliest, seitdem ich weg bin, dann weiss man, warum es ein PISA-Debakel gab.

Kilgore
10.08.2007, 13:09

Ach, Erwin plappert eh nur jedem nach.
Ja, ich bin für soziale Gerechtigkeit und dies kann ich sehr gut mit Christdemokratie vereinigen, allerdings spielen auch konservative Elemente in meiner politischen Meinung eine wichtige Rolle.

Kilgore
10.08.2007, 13:09
Wenn man sich die Beiträge hier so durchliest, seitdem ich weg bin, dann weiss man, warum es ein PISA-Debakel gab.

Da du keine Schulbildung hinter dir hast, konntest du die PISA-Studie logischerweie nicht beeinflussen.

Kilgore
10.08.2007, 13:10
Das sind wir alle...!:))

Soziale Gerechtigkeit bedeutet Gerechtigkeit für alle, nicht nur für Inländer.
Schon isser nicht mehr meiner Meinung :))

Flakhelfer
10.08.2007, 13:11
Ja, ich bin für soziale Gerechtigkeit und dies kann ich sehr gut mit Christdemokratie vereinigen, allerdings spielen auch konservative Elemente in meiner politischen Meinung eine wichtige Rolle.
Welchen wären dass denn? Würde mich gerade interessieren.

Kreuzbube
10.08.2007, 13:12

Gott sei Dank sind die Wogen z.Z. geglättet - die Linken hängen wahrscheinlich gerade an der "Beruhigungs-Nadel"...!:lach:

Kreuzbube
10.08.2007, 13:14
Soziale Gerechtigkeit bedeutet Gerechtigkeit für alle, nicht nur für Inländer.
Schon isser nicht mehr meiner Meinung :))

Die müssen sich um ihre Gerechtigkeit selber kümmern - in ihren Ländern; alles andere ist "Einmischung in innere Angelegenheiten"...!:]

Flakhelfer
10.08.2007, 13:16
Gott sei Dank sind die Wogen z.Z. geglättet - die Linken hängen wahrscheinlich gerade an der "Beruhigungs-Nadel"...!:lach:
Was ist eigentlich mit dir los, jetzt? Gerade hat Erwin aufgehört, weiter zu spammen, und nun machst du wohl stellvertretend für ihn weiter?

erwin r analyst
10.08.2007, 13:18

Nachdem, was sie wieder einstecken mussten, ist ihre Realitätseugnung nur verständlich.

Den Flakhelfer und den Konz habe ich gestern auch böse vorgeführt. :D ;)

erwin r analyst
10.08.2007, 13:19
Was ist eigentlich mit dir los, jetzt? Gerade hat Erwin aufgehört, weiter zu spammen, und nun machst du wohl stellvertretend für ihn weiter?

Du solltest deine Lügen etwas weniger offensichtlich bringen. Geh mal zu Konz in Lehre. :))

erwin r analyst
Da du keine Schulbildung hinter dir hast, konntest du die PISA-Studie logischerweie nicht beeinflussen.

Logischerweise liegst du wieder daneben. Du wärst selbst in der Baumschule dem Untergang geweiht. :))

Kreuzbube

Wahrscheinlich habt Ihr mich angesteckt - ok, laßt Frieden sein...!:rolleyes:

erwin r analyst
10.08.2007, 13:22
Wahrscheinlich habt Ihr mich angesteckt - ok, laßt Frieden sein...!:rolleyes:

Was wäre das Forum ohne unsere Forenclowns? Sehr langweilig. :hihi:

Kreuzbube
10.08.2007, 13:27

Ist nur schade, daß seriöse Beiträge/Unterhaltungen durch solche überflüssigen Komiker-Kaskaden gestört bzw. aus dem Rahmen gebracht werden. Ich bin auch für Späße zu haben, aber es sollte nicht übertrieben werden...!:]

erwin r analyst
10.08.2007, 13:30
Ist nur schade, daß seriöse Beiträge/Unterhaltungen durch solche überflüssigen Komiker-Kaskaden gestört bzw. aus dem Rahmen gebracht werden. Ich bin auch für Späße zu haben, aber es sollte nicht übertrieben werden...!:]

Wir überfordern sie eben mit sachlichen Diskussionen.

Ich habe auch schon oft mit den Mods darübr gesprochen, aber diese sind auch der Meinung, dass das Forum diese Clowns braucht. Aber immerhin: Sie entlarven sich selbst.
Wenn ich überlege, wie oft ich diese schon widerlegt habe, unzählbar.

Kreuzbube
10.08.2007, 13:34

Ich habe auch schon oft mit den Mods darübr gesprochen, aber diese sind auch der Meinung, dass das Forum diese Clowns braucht. Aber immerhin: Sie entlarven sich selbst.

Die Art von "Humor", die vorhin hier tobte, ist nicht unbedingt mein Fall - aber genießen wir die Ruhe; hoffentlich nicht vor dem Sturm...!:]

erwin r analyst
10.08.2007, 13:35
Die Art von "Humor", die vorhin hier tobte, ist nicht unbedingt mein Fall - aber genießen wir die Ruhe; hoffentlich nicht vor dem Sturm...!:]

Ja gut. Es ist niveaulos, daher machen es die Linken auch so gerne.

Aber immer wieder muss man sich eben amüsieren.

FranzKonz
10.08.2007, 13:37
Nachdem, was sie wieder einstecken mussten, ist ihre Realitätseugnung nur verständlich.

Den Flakhelfer und den Konz habe ich gestern auch böse vorgeführt. :D ;)

Und der Beweis für diese Vorführung ist den Bundeslöschtagen zum Opfer gefallen.

FranzKonz
10.08.2007, 13:40

Das Pöbelbüble hat seine offizielle Verwarnung und eine Woche Urlaub schon bekommen. Danach war es einige Tage lang erträglich, jetzt wird es wieder rückfällig.

Der nächste Urlaub ist absehbar.

erwin r analyst
10.08.2007, 13:40
Und wieder diese Leugnung der Realität. Oder hat Konz nur ein sehr schwaches Kurzzeitgedächtnis?

erwin r analyst
10.08.2007, 13:41
Das Pöbelbüble hat seine offizielle Verwarnung und eine Woche Urlaub schon bekommen. Danach war es einige Tage lang erträglich, jetzt wird es wieder rückfällig.

Der nächste Urlaub ist absehbar.

Auch die Mods machen mal Fehler. Ich habe eben nicht wie ihr hier Narrenfreiheit. Das liegt wohl daran, dass ich kein Narr bin. :))

Kilgore
10.08.2007, 13:42

Man lacht nicht über sich selber. Das ist sehr langweilig.

erwin r analyst
10.08.2007, 13:43
Man lacht nicht über sich selber. Das ist sehr langweilig.

Du muss es ja wissen. :))

Flakhelfer
10.08.2007, 13:43
Und der Beweis für diese Vorführung ist den Bundeslöschtagen zum Opfer gefallen.
Wer glaubt, die CDU würde mit der NPD koalieren, der glaubt eben auch dass "er uns ganze pöhse vorgeführt" hätte - das liegt doch nahe.

FranzKonz
10.08.2007, 13:45
Auch die Mods machen mal Fehler. Ich habe eben nicht wie ihr hier Narrenfreiheit. Das liegt wohl daran, dass ich kein Narr bin. :))

Alle machen Fehler. Nur der Größte Erwin aller Zeiten natürlich nicht. ;)

http://www.scw-muenchen.de/triatlon/hawaii/zwangsjacke_klein.jpg

erwin r analyst
10.08.2007, 13:45
Wer glaubt, die CDU würde mit der NPD koalieren, der glaubt eben auch dass "er uns ganze pöhse vorgeführt" hätte - das liegt doch nahe.

Und wer glaubt, dass man euch glauben kann, der iist wirklich gutgläubig. :))

Flakhelfer
10.08.2007, 13:49
Und wer glaubt, dass man euch glauben kann, der iist wirklich gutgläubig. :))
Husch, husch - zurück in dein Jäckchen. Du bekommst ja gleich deine Elektroschocks, dann geht es dir bestimmt gleich wieder viel besser.

Kreuzbube
10.08.2007, 13:56
In der Weimarer Zeit gab`s den sog. "Bürgerblock". Wenn man das Zentrum mit der CDU und die DNVP mit der NPD vergleicht, ist es zumindest eine interessante Assoziation...!
Wikipedia dazu:

Weimarer Republik (1919–1933)
In der Weimarer Republik nahm das Zentrum eine wichtige Rolle ein, da es im Parteiensystem eine bedeutende Stellung in der politischen Mitte hatte. Es war zwar grundsätzlich mit fast allen politischen Gruppierungen von der SPD bis zur DNVP koalitionsfähig, hatte damit aber stärker als zuvor das Problem, die innerparteilichen Gegensätze auszugleichen. Eine ausgleichende, zentrale Position sicherte der Parteivorsitzende Felix Porsch. An den Regierungen der Weimarer Republik und in der Weimarer Nationalversammlung war das Zentrum daher maßgebend beteiligt.

So war sie auf Reichs- wie auf Länderebene an Regierungen der Weimarer Koalition (SPD, Zentrum und DDP), der Großen Koalition (SPD, Zentrum, DDP und DVP) sowie dem Bürgerblock (Zentrum, DDP, BVP, DVP und DNVP) beteiligt. Dadurch war sie von 1919 bis 1932 mit kurzen Unterbrechungen in allen Reichsregierungen vertreten und stellte mit Konstantin Fehrenbach (1920–1921), Joseph Wirth (1921–1922), Wilhelm Marx (1923–1925/1926–1928), Heinrich Brüning (1930–1932) und dem kurz vor seiner Ernennung ausgetretenen Franz von Papen (1932) fünf Reichskanzler. Bei der Reichspräsidentenwahl 1925 unterlag der Zentrumskandidat Wilhelm Marx gegen Paul von Hindenburg.

Reichstagswahlergebnisse der ZentrumsparteiUnter den Parteivorsitzenden Erzberger und Marx stand das Zentrum fest auf dem Boden der Weimarer Verfassung und trieb die Sicherung der Republik und den Ausbau des Sozialstaates voran. Seit Mitte der 1920er Jahre war ein deutlicher Ruck ins konservativere und nationalere Lager zu beobachten. Diese Entwicklung fand ihren sichtbaren Ausdruck in der Wahl Ludwig Kaas', der sich gegen den christlichen Gewerkschaftsführer Adam Stegerwald durchsetzte, zum Parteivorsitzenden im Jahr 1928.

Diese Wahl war auch eine Reaktion auf den Ausgang der Reichstagswahl von 1928. Nicht nur in den Großstädten, sondern vor allem im ländlichen und kleinstädtischen Bereich hatte die Partei erhebliche Stimmenanteile verloren. Eine beträchtliche Teilgruppe in der Partei war daraufhin der Meinung, dass nur eine Reklerikalisierung ein weiteres Ausbluten verhindern könnte.

Flakhelfer
10.08.2007, 14:00
In der Weimarer Zeit gab`s den sog. "Bürgerblock". Wenn man das Zentrum mit der CDU und die DNVP mit der NPD vergleicht, ist es zumindest eine interessante Assoziation...!
Du weisst aber schon, was seit dem in Deutschland so alles passiert ist?

Kreuzbube
10.08.2007, 14:09
Du weisst aber schon, was seit dem in Deutschland so alles passiert ist?

Geschichte wiederholt sich - kannst Du schon bei Marx nachlesen...!:]

Flakhelfer
10.08.2007, 14:11
Geschichte wiederholt sich - kannst Du schon bei Marx nachlesen...!:]
Du meinst, nach dem zweiten Welkrieg kommt der dritte?

Kreuzbube
10.08.2007, 14:12
Du meinst, nach dem zweiten Welkrieg kommt der dritte?

Rein rechnerisch, ja...!:))

Flakhelfer
10.08.2007, 14:17
Und warum schwenkst du jetzt von Geschichte auf Mathematik?

GermanSoldier
10.08.2007, 14:22

Nu aller guten dinge sind drei,aber den gewinnen wir :D :D :D :D :D

Flakhelfer
10.08.2007, 14:24
Nu aller guten dinge sind drei,aber den gewinnen wir
Stimmt, heute im Atomzeitalter sind wir alle Gewinner.

Gärtner
10.08.2007, 14:28
In der Weimarer Zeit gab`s den sog. "Bürgerblock". Wenn man das Zentrum mit der CDU und die DNVP mit der NPD vergleicht, ist es zumindest eine interessante Assoziation...

Halte ich für keinen tragfähigen Vergleich. Vor allem, was das Zentrum betrifft. Einserseits stimmt das zwar, weil diese Partei im Unterschied zu allen anderen Gruppierungen der Weimarer Zeit keine reine Standes- oder Milieupartei gewesen ist, sondern klassenübergreifend vom Arbeiter bis zum Unternehmer über die katholische Klammer teilweise sehr widerstreitende Strömungen vereint hat. Andererseits ist das Zentrum im Vergleich zur Union gleichsam die CDU minus Protestanten, die organisierten sich nämlich zumeist deuschnational.

Außerdem stellte die DNVP - anders als heute die NPD - keineswegs den rechtsextremen Endpunkt im Parteiengefüge dar, den bildeten die Nationalsozialisten. Ud die wiederum waren kein Honoratiorenverein wie die Hugenbergtruppe, sondern eine junge, radikale Bewegung. Insofern sind die NPD-Braunbatzen, unter Berücksichtigung ihrer Versuche, das radikale bis kriminelle Spektrum der sog. "Freien Kameradschaften" zu integrieren, auch aus formalen Gründen den Nazis viel näher als der DNVP.

Kreuzbube
10.08.2007, 14:30
Und warum schwenkst du jetzt von Geschichte auf Mathematik?

Ich konnte nicht anders - bei der Steilvorlage! Aber bleiben wir beim Thema: Natürlich hat sich einiges geändert. Z.B. gab es in den Dreißigern nicht Millionen muslimischer Einwanderer, welche unsere Heimat nach ihren Vorstellungen/Wünschen umgestalten wollen. D.h., unserer Land, Kultur, Gesellschaft, Sozialstaat, Wohlstand, Sicherheit usw. war noch nie existentiell so gefährdet, wie heute...!:(

Flakhelfer
10.08.2007, 14:45
Natürlich hat sich einiges geändert. Z.B. gab es in den Dreißigern nicht Millionen muslimischer Einwanderer, welche unsere Heimat nach ihren Vorstellungen/Wünschen umgestalten wollen.
Nein, da waren es die bösen Juden, die an allem Schuld waren.

D.h., unserer Land, Kultur, Gesellschaft, Sozialstaat, Wohlstand, Sicherheit usw. war noch nie existentiell so gefährdet, wie heute...!:(
Ich versuche mal, es dir zu erklären: Die NPD ist eine verfassungsfeindliche Partei, die - wenn sie denn könnte - die Demokratie abschaffen würde. Mit einer solchen Partei wird die CDU nicht koalieren, eher setzt sie sich für ein NPD-Verbot ein - eben, damit sich Geschichte nicht wiederholt.

Kreuzbube
10.08.2007, 15:03
Nein, da waren es die bösen Juden, die an allem Schuld waren.

Ich versuche mal, es dir zu erklären: Die NPD ist eine verfassungsfeindliche Partei, die - wenn sie denn könnte - die Demokratie abschaffen würde. Mit einer solchen Partei wird die CDU nicht koalieren, eher setzt sie sich für ein NPD-Verbot ein - eben, damit sich Geschichte nicht wiederholt.

Stand in der Verfassung nicht auch - nie wieder deutsche Soldaten zu Kampf-/Kriegseinsätzen...?!?(

Kilgore
10.08.2007, 15:11
Den Fakt, dass sich deutsche Soldaten in Afghanistanbefinden stellst du also mit der Abschaffung der Demokratie gleich?

Flakhelfer
10.08.2007, 15:19
Stand in der Verfassung nicht auch - nie wieder deutsche Soldaten zu Kampf-/Kriegseinsätzen...?!?(
Welche Angriffskriege führt die BW denn derzeitig?

Kreuzbube
10.08.2007, 18:07
Den Fakt, dass sich deutsche Soldaten in Afghanistanbefinden stellst du also mit der Abschaffung der Demokratie gleich?

Ich wollte damit sagen, daß die hoch-heiligen Superdemokraten sich die Verfassung biegen und verdrehen, wie sie`s gerade brauchen - ist aber auch verständlich, weil menschlich! Ähm, nur andere dürfen das natürlich nicht - das wäre Gotteslästerung...!:]

Kilgore
10.08.2007, 19:36
Ich wollte damit sagen, daß die hoch-heiligen Superdemokraten sich die Verfassung biegen und verdrehen, wie sie`s gerade brauchen - ist aber auch verständlich, weil menschlich! Ähm, nur andere dürfen das natürlich nicht - das wäre Gotteslästerung...!:]

Blödsinn. Nach den Terroranschlägen vom 11. September mussten wir Amerika aber militärisch unterstützen, so wie es der NATO-Vertrag auch festgelegt hatte.

Eine Verfassungsänderung zu diesem Zwecke (die meines Wissens nach nicht einmal stattfand) ist doch nicht damit zu vergleichen, wenn jemand die Verfassung ändert, um die Demokratie auszuknipsen und eine Diktatur zu etablieren :rolleyes:

Kreuzbube
10.08.2007, 19:48
Blödsinn. Nach den Terroranschlägen vom 11. September mussten wir Amerika aber militärisch unterstützen, so wie es der NATO-Vertrag auch festgelegt hatte.

Eine Verfassungsänderung zu diesem Zwecke (die meines Wissens nach nicht einmal stattfand) ist doch nicht damit zu vergleichen, wenn jemand die Verfassung ändert, um die Demokratie auszuknipsen und eine Diktatur zu etablieren :rolleyes:

Oho, die Anschläge vom 11.09... - na damit wollen wir hier lieber nicht anfangen; wurde auf den Sender Gleiwitz nicht auch ein Anschlag verübt...?! :ironie:

Haloperidol
10.08.2007, 20:46

Ich zitiere Artikel 26 GG:

(1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.

Ich denke, dass du dich darauf beziehst, und wie du eindeutig siehst, handelt es sich hierbei um einen Angriffskrieg, während die UNO Mission in Afghanistan eine friedenserhaltende Maßnahme darstellt, und selbst wenn D diesen Paragraphen brechen würde, bleibt der Staat deshalb noch immer eine Demokratie.

Kreuzbube
10.08.2007, 20:50
Ich zitiere Artikel 26 GG:

(1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.

Ich denke, dass du dich darauf beziehst, und wie du eindeutig siehst, handelt es sich hierbei um einen Angriffskrieg, während die UNO Mission in Afghanistan eine friedenserhaltende Maßnahme darstellt, und selbst wenn D diesen Paragraphen brechen würde, bleibt der Staat deshalb noch immer eine Demokratie.

Interessant, was heute so alles an Paragraphen herangezogen wird; wenn man an das Gejaule der Linken/Demokraten in den Achtzigern denkt, bei auch nur leisester Erwähnung von Auslandseinsätzen - als ob der Weltuntergang bevorstünde...!:]

Flakhelfer
10.08.2007, 22:51
Interessant, was heute so alles an Paragraphen herangezogen wird; wenn man an das Gejaule der Linken/Demokraten in den Achtzigern denkt, bei auch nur leisester Erwähnung von Auslandseinsätzen - als ob der Weltuntergang bevorstünde...!:]
Auf gut deutsch: das Grundgesetz geht dir am Arsch vorbei.

Kreuzbube
10.08.2007, 22:56
Auf gut deutsch: das Grundgesetz geht dir am Arsch vorbei.

Ich will mir ja kein Beispiel z.B. an "Bomber-Joschi" von den Grünen nehmen, der damals mit reichlich verbaler Eierei die deutschen Luftangriffe auf Belgrad rechtfertigte - dafür gab`s ja dann auch einen Farbbeutel auf die rot-grüne Rübe...!:)) :rofl: :yeah:

Alfred
11.08.2007, 14:53
So sehr ich die Etablierten auch verachte, ihre Sexualität mache ich ihnen nicht zum Vorwurf ...

... allerdings, dass sie zu feige sind, sich dazu zu bekennen und den Spießern eine Heile-Welt-Heterofamilie vorspielen, an die landauf landab eh keiner mehr glaubt :rolleyes:

Wasser predigen, Wein trinken und rumheulen, wenn man beim Weintrinken erwischt wird - tolle Politik :rolleyes:

Bei den Bordellen hatte es was mit Kindern auf sich...Das kann man ihnen
schon zum Vorwurf machen finde ich...

Ansonsten haste Recht.

Alfred
11.08.2007, 14:54
Oho, die Anschläge vom 11.09... - na damit wollen wir hier lieber nicht anfangen; wurde auf den Sender Gleiwitz nicht auch ein Anschlag verübt...?! :ironie:

Gleiwitz...ja , heutzutage was man das dieser Überfall nie stattgefunden hatte...

Kreuzbube
11.08.2007, 15:25
Gleiwitz...ja , heutzutage was man das dieser Überfall nie stattgefunden hatte...

Du merkst aber auch alles - bist Du Lauren Talbot...?!?( :))

Flakhelfer
11.08.2007, 16:39
Achja? Quelle?