PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollen wir Urdeutschen Europa und die BRD aufgeben?



lupus_maximus
27.06.2007, 15:38
Es widerstrebt mir, aber ich bin inzwischen der Ansicht, wir Deutschen sollten uns ein anderes Land suchen!
Dieses Land ist hier von der linken Gesinnung her, nicht mehr wiederherstellbar.
Jede Mark, die wir hier noch an Steuern und Abgaben zahlen ist ganz einfach rausgechmissenes Geld und verlorene Arbeitsleistung!

Wir arbeiten hier, um zum Schluß 75 % von unserer Leistung in den Mond schreiben zu können!

Es würde also reichen, wenn wir nur eine Woche arbeiten, um bequem den ganzen Rest des Monats leben zu können.
Was meinen die Leute dazu?

Sterntaler
27.06.2007, 17:10
noch nicht.

Einherjar
27.06.2007, 17:15
Und wohin sollte die Reise gehen??
Ich sehe keine Alternative als den Kampf für die Heimat!

Götz
27.06.2007, 17:31
Die Deutschen haben die, für Einwanderungsländer, überaus nützliche Neigung
sich sehr schnell und leicht in die vorherrschene Gesellchaft zu assimilieren, sollten die Deutschen ihren Nationalstaat verlieren, wäre die deutsche Identität
vermutlich innerhalb weniger Generationen ausgelöscht, sie würde, ganz im
Gegensatz zum "Türkentum" oder "Judentum", die "Diasborah" wohl nicht überleben.

emire
27.06.2007, 17:32
Und wohin sollte die Reise gehen??
Ich sehe keine Alternative als den Kampf für die Heimat!



Eure letzte Hoffnung ist lupus_maximus und dessen Insel der Verdammten.Eine Insel des Labsals für die Rechte Seite des Verderbens,hier könnt ihr euch gegenseitig in die Nüsse treten,wer der bessere und reinere Urdeutsche ist.

Alevi_Playa
27.06.2007, 17:52
nein, die Schaffung einer nationalen Einheitsfront könnte dem Abhilfe beschaffen, dazu zählt, erschliessung des Ostens und Abtrennung und Wiedereinkehr deutscher Gebiete in Polen, in unserer Heimat.

Hitler würde sich freuen...

lupus_maximus
27.06.2007, 17:54
Eure letzte Hoffnung ist lupus_maximus und dessen Insel der Verdammten.Eine Insel des Labsals für die Rechte Seite des Verderbens,hier könnt ihr euch gegenseitig in die Nüsse treten,wer der bessere und reinere Urdeutsche ist.
Nun, Götz hat genau das Richtige geschrieben!

Wenn wir hierbleiben und uns nicht zur Wehr setzen, haben zum Schluß die Musel hier das Sagen und Deutschland ist nicht mehr Deutschland.

Setzen wir uns zur Wehr und dies können wir durchaus, wird wahrscheinlich wieder ganz Europa über uns herfallen, alleine schon deswegen, weil der Europa-Bezahler wegfällt.
Dies werden wir wahrscheinlich auch nicht durchstehen, weil wir nicht die passende Regierung dafür haben.

Bleibt eigentlich nur noch die dritte Möglichkeit, wir kaufen uns eine Insel oder etwas ähnliches, lassen alle Linken, 68er und Musel hier zurück, dann haben wir die Chance, noch einmal anfangen zu können, aber ohne "Freunde" bitte!
Dann kann es wahrscheinlich in Zukunft noch Deutsche geben.

Gibts noch eine Möglchkeit?

ciasteczko
27.06.2007, 17:56
Dieses Land ist hier von der linken Gesinnung her, nicht mehr wiederherstellbar.
Jede Mark, die wir hier noch an Steuern und Abgaben zahlen ist ganz einfach rausgechmissenes Geld und verlorene Arbeitsleistung!

Wir arbeiten hier, um zum Schluß 75 % von unserer Leistung in den Mond schreiben zu können!

Es würde also reichen, wenn wir nur eine Woche arbeiten, um bequem den ganzen Rest des Monats leben zu können.
Was meinen die Leute dazu?

tja nur will euch kein anderes Land haben siehe Schweitz

Ruepel
27.06.2007, 18:01
tja nur will euch kein anderes Land haben siehe Schweitz




Schweitz

Ist das die Polnische Schreibweise ?

Sterntaler
27.06.2007, 18:01
wir holen uns unsere gestohlenen Ländereien östlich der Oder wieder und setzen euch an die Luft. :))

lupus_maximus
27.06.2007, 18:02
tja nur will euch kein anderes Land haben siehe Schweitz
Da gibt es aber auch noch technische Möglichkeiten, um dem abzuhelfen!
Wenn wir nur dazu da sind um die Musel und sonstige Unsnichts-Angehende durchzufüttern, können wir aber auf diese Gnade gerne verzichten.
Ich glaube nicht, daß ich da alleine stehe.

emire
27.06.2007, 18:04
Nun, Götz hat genau das Richtige geschrieben!

Wenn wir hierbleiben und uns nicht zur Wehr setzen, haben zum Schluß die Musel hier das Sagen und Deutschland ist nicht mehr Deutschland.

Setzen wir uns zur Wehr und dies können wir durchaus, wird wahrscheinlich wieder ganz Europa über uns herfallen, alleine schon deswegen, weil der Europa-Bezahler wegfällt.
Dies werden wir wahrscheinlich auch nicht durchstehen, weil wir nicht die passende Regierung dafür haben.

Bleibt eigentlich nur noch die dritte Möglichkeit, wir kaufen uns eine Insel oder etwas ähnliches, lassen alle Linken, 68er und Musel hier zurück, dann haben wir die Chance, noch einmal anfangen zu können, aber ohne "Freunde" bitte!
Dann kann es wahrscheinlich in Zukunft noch Deutsche geben.

Gibts noch eine Möglchkeit?


Ich würde Madagaskar empfehlen,schon aus Pietät.Es war auch der sehnlichste Wunsch des Führers,zwar nicht für die Deutschen.......

Macht nichts, Madagaskar ist richtig Sonnig warm und groß.

lupus_maximus
27.06.2007, 18:05
wir holen uns unsere gestohlenen Ländereien östlich der Oder wieder und setzen euch an die Luft. :))
Dies ist leider nicht realistisch, wir haben keine Armee mehr die es mit der halben Welt aufnehmen kann, dafür wurde schon gesorgt.

emire
27.06.2007, 18:06
Schweitz

Ist das die Polnische Schreibweise ?



Nein ,Schweitz ist ein Plagiat.

Sterntaler
27.06.2007, 18:07
die brauch man nicht, innerhalb der EU ist freies Niederlassungsrecht. Geld genug haben wir um den Laden aufzukaufen.

emire
27.06.2007, 18:08
die brauch man nicht, innerhalb der EU ist freies Niederlassungsrecht.
Geld genug haben wir um den Laden aufzukaufen.


Ja,klar.So wie die DDR,bezahlt aus der Portokasse.

Sterntaler
27.06.2007, 18:10
dann müßt ihr euch andere Deppen suchen , die euch durchfüttern :))

Teutone
27.06.2007, 18:20
Das käme ja einer Kapitulation gegenüber Linken und Kulturbereicherern aller Art gleich. Solange noch nicht die letzte Hoffnung verloren ist, muss man für ein besseres Morgen kämpfen.

Sollte es allerdings tatsächlich so weit kommen, dass wir auswandern müssen, schlage ich vor, dass wir alles brauchbare, das wir mitnehmen können mitnehmen und den Rest in Flammen aufgehen lassen. Man will den oben genannten ja auch nichts schenken.;)

Amigo
27.06.2007, 18:23
Eure letzte Hoffnung ist lupus_maximus und dessen Insel der Verdammten.Eine Insel des Labsals für die Rechte Seite des Verderbens,hier könnt ihr euch gegenseitig in die Nüsse treten,wer der bessere und reinere Urdeutsche ist.

Sehr gute Antwort!!!!
So wie Lupus und seine geistigen Freunde diskutieren Gehirnamphutierte!!:)) :)) :))

lupus_maximus
27.06.2007, 18:30
Ich würde Madagaskar empfehlen,schon aus Pietät.Es war auch der sehnlichste Wunsch des Führers,zwar nicht für die Deutschen.......

Macht nichts, Madagaskar ist richtig Sonnig warm und groß.
Ich habe ja schon Gebiete vorgeschlagen, Madagaskar war allerdings nicht darunter.

lupus_maximus
27.06.2007, 18:42
Sehr gute Antwort!!!!
So wie Lupus und seine geistigen Freunde diskutieren Gehirnamphutierte!!:)) :)) :))
Gehirnamputiert wären wir, wenn wir eure Sorte weiterdurchfüttern würden!
Nur eine kleine Rechnung!

Wenn zwanzig Millionen arbeitsame Deutsche ihre Steuern aus einem Jahr behalten würden, hätten wir ca. 400 Milliarden, ergo 800 Milliarden DM, also fast eine Billion, wir könnten die halbe Welt aufkaufen und uns nicht mit unwichtigen Ersatzdeutschen rumschlagen!

LieblingderGötter
27.06.2007, 18:59
Früher wanderten viele Deutsche,tlw. fast ganze geschlossene Dörfer aus z.B nach Amerika und gründeten dort eigene Städte.

Es gibt auch heute noch in Amerika Nachfahren der Einwandere.

Dies sprechen z.B Pennsylvania-Dutch

siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Pennsylvania_Dutch (mit Landkarte der Countys)

Textauszug:""Larry Troyer kommt nahe zum Sammy als sie an Prisoner's Base spielen waren. "Komm glei auf die andere Seit vom Schulhaus. Ich will dir etwas sagen," sagte er in eine leichte Stimme zum Sammy. Sammy wunderte was der Larry haben will. Ueber eine kurze Weile ging er auf die andere Seit und find der Larry und Mose dort"

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschamerikaner

Die Landeshauptstadt Philadelphia hat übrigends auch so Stadtteilnamen wie "King of Prussia" oder "Frankford".

http://de.wikipedia.org/wiki/Philadelphia

Marathon
27.06.2007, 19:46
Man müsste einen existenzbedrohenden Krieg in der Türkei anzetteln, damit alle Türken, die in Deutschland leben, zurück in die Türkei gehen, um ihr Land zu retten.
Anbieten würde sich die Ausrufung und schnelle Anerkennung eines Kurdischen Staates und die Besetzung des europäischen Teils samt Küstenstreifen zwischen Mittelmeeer und Schwarzem Meer durch Griechenland.

Eventuell sollte vorher eine Masseneinwanderung von Griechen in die Türkei gefördert werden.

Wir könnten auch Millionen deutsche Arbeitslose an konzentrierte kleinere Orte in die Türkei schicken, die dort in Küstennähe die Mehrheit stellen, die einheimische Bevölkerung nach und nach verdrängen und zum richtigen Zeitpunkt eine Mauer um ihr Gebiet errichten. Dann wird Parzelle für Parzelle besiedelt und eingemauert, bis das Gebiet groß genug ist, um Neu-Byzanz zu gründen.

borisbaran
27.06.2007, 19:50
nein, die Schaffung einer nationalen Einheitsfront könnte dem Abhilfe beschaffen, dazu zählt, erschliessung des Ostens und Abtrennung und Wiedereinkehr deutscher Gebiete in Polen, in unserer Heimat.
leute, die bekommt ihr nich wieder. wer austeilt, muss auch einstecken können...

Eridani
27.06.2007, 19:55
lupus_maximus[/B];1438959]Dieses Land ist hier von der linken Gesinnung her, nicht mehr wiederherstellbar.
Jede Mark, die wir hier noch an Steuern und Abgaben zahlen ist ganz einfach rausgechmissenes Geld und verlorene Arbeitsleistung!
Wir arbeiten hier, um zum Schluß 75 % von unserer Leistung in den Mond schreiben zu können!
Es würde also reichen, wenn wir nur eine Woche arbeiten, um bequem den ganzen Rest des Monats leben zu können.
Was meinen die Leute dazu?
-----------------------------------------------------
Ja Deutschland ist im Eimer. Den Deutschland-Hassern und Gutmenschen sei's gedankt. Ich finde aber, wie sollten noch max. 15 Jahre warten, bis wir diesem Saustall den Rücken kehren. Vielleicht bricht ja bis dahin doch noch eine Revolution irgendwo in Europa aus. Dann könnten wir áuf diesen "Zug aufspringen" und den Linken den Marsch blasen....;( ........

E:

Prinz Eugen
27.06.2007, 20:01
[/I]
-----------------------------------------------------
Ja Deutschland ist im Eimer. Den Deutschland-Hassern und Gutmenschen sei's gedankt. Ich finde aber, wie sollten noch max. 15 Jahre warten, bis wir diesem Saustall den Rücken kehren. Vielleicht bricht ja bis dahin doch noch eine Revolution irgendwo in Europa aus. Dann könnten wir áuf diesen "Zug aufspringen" und den Linken den Marsch blasen....;( ........

E:

Es kommt darauf an, wer und was man ist! Hat man Geld, dann bringt man das ins Ausland, und bleibt solange hier, wie es noch ganz gut geht!

Man hat kein Geld, aber man hat eine gute Ausbildung (Studium), dann sollte man gleich in ein anderes Land gehen, möglichst in die USA, wenn es geht !

Jedenfalls sollte man, wenn man heute 20-30 Jahre alt ist, schon mal davon ausgehen, daß man keine Rente erhalten wird, von der man leben kann! Also vorsorgen und dann kann man immer noch sehen.

Ansonsten siehe unten ! X( X( X(

Achsel-des-Bloeden
27.06.2007, 20:13
Was ist denn ein "Urdeutscher"?

Davon abgesehen: Ein Kulturdeutscher kann natürlich auch andernorts als in der BRDtschl oder im Deutschen Reich sein Deutschtum zusammen mit anderen Kulturdeutschen leben.

Ein "Blut & Boden"- Deutscher kann das schon per Definition nicht!

emire
27.06.2007, 20:19
Man müsste einen existenzbedrohenden Krieg in der Türkei anzetteln, damit alle Türken, die in Deutschland leben, zurück in die Türkei gehen, um ihr Land zu retten.
Anbieten würde sich die Ausrufung und schnelle Anerkennung eines Kurdischen Staates und die Besetzung des europäischen Teils samt Küstenstreifen zwischen Mittelmeeer und Schwarzem Meer durch Griechenland.

Eventuell sollte vorher eine Masseneinwanderung von Griechen in die Türkei gefördert werden.

Wir könnten auch Millionen deutsche Arbeitslose an konzentrierte kleinere Orte in die Türkei schicken, die dort in Küstennähe die Mehrheit stellen, die einheimische Bevölkerung nach und nach verdrängen und zum richtigen Zeitpunkt eine Mauer um ihr Gebiet errichten. Dann wird Parzelle für Parzelle besiedelt und eingemauert, bis das Gebiet groß genug ist, um Neu-Byzanz zu gründen.


Wollt ihr wieder kläglich scheitern,vielleicht werden die Athener eines Tages durch die Türkische Marschmusik geweckt.

lupus_maximus
27.06.2007, 20:25
Wollt ihr wieder kläglich scheitern,vielleicht werden die Athener eines Tages durch die Türkische Marschmusik geweckt.
Dies glaube ich kaum, wir Deutschen wissen inzwischen das wir keine Freunde haben, nur "Freunde" die uns abzocken!

Ganjasmoker
27.06.2007, 20:25
Dieses Land ist hier von der linken Gesinnung her, nicht mehr wiederherstellbar.
Jede Mark, die wir hier noch an Steuern und Abgaben zahlen ist ganz einfach rausgechmissenes Geld und verlorene Arbeitsleistung!

Wir arbeiten hier, um zum Schluß 75 % von unserer Leistung in den Mond schreiben zu können!

Es würde also reichen, wenn wir nur eine Woche arbeiten, um bequem den ganzen Rest des Monats leben zu können.
Was meinen die Leute dazu?

Oh, Mann. Chill out.

Investieren deine Wut lieber in eine liberale Bewegung. Geh zur FDP.

lupus_maximus
27.06.2007, 20:30
Oh, Mann. Chill out.

Investieren deine Wut lieber in eine liberale Bewegung. Geh zur FDP.
Ihr Türken kennt wohl nur die Gemütsverfassungen: Haß und Wut?
Ich kann dir versichern, ich habe keine Wut.
Ich staune nur darüber, wie dumm Menschen sein können!

Atheist
27.06.2007, 20:44
tja nur will euch kein anderes Land haben siehe Schweitz

das heißt Schweiz du ungebildeter Autodieb!!!

Deutschmann
27.06.2007, 20:45
Ich hab keine Ahnung was ich dazu sagen soll. Weggehen werde ich nicht sondern lieber sterben, und kämpfen für die Freiheit von Ar...geigen wie die "Soldaten sind Mörder"-Fraktion will ich auch nicht. Vielleicht sollten wir erst einige in unseren Reihen medientechnisch "mundtod" machen?

Atheist
27.06.2007, 20:46
Früher wanderten viele Deutsche,tlw. fast ganze geschlossene Dörfer aus z.B nach Amerika und gründeten dort eigene Städte.

Es gibt auch heute noch in Amerika Nachfahren der Einwandere.

Dies sprechen z.B Pennsylvania-Dutch

siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Pennsylvania_Dutch (mit Landkarte der Countys)

Textauszug:""Larry Troyer kommt nahe zum Sammy als sie an Prisoner's Base spielen waren. "Komm glei auf die andere Seit vom Schulhaus. Ich will dir etwas sagen," sagte er in eine leichte Stimme zum Sammy. Sammy wunderte was der Larry haben will. Ueber eine kurze Weile ging er auf die andere Seit und find der Larry und Mose dort"

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschamerikaner

Die Landeshauptstadt Philadelphia hat übrigends auch so Stadtteilnamen wie "King of Prussia" oder "Frankford".

http://de.wikipedia.org/wiki/Philadelphia

Deutsch-Amerikaner stellen in Amerika mit über 60 Mio die größte Ethie in den vereinigten Staaten, jeder 5. US Bürger ist deutscher Abstammung, bei den weißen Europäeischer Herkunft dürft es wohl fast jeder dritte sein

lupus_maximus
27.06.2007, 21:27
Deutsch-Amerikaner stellen in Amerika mit über 60 Mio die größte Ethie in den vereinigten Staaten, jeder 5. US Bürger ist deutscher Abstammung, bei den weißen Europäeischer Herkunft dürft es wohl fast jeder dritte sein
Dies heißt auf Gut Deutsch, man hat uns praktisch schon immer aus unserer Heimat vertrieben, der jetzige Zustand ist also nichts Neues!

Stechlin
27.06.2007, 21:29
Was sind "Urdeutsche"?

lupus_maximus
27.06.2007, 21:35
Was sind "Urdeutsche"?
Dies sind Deutsche, die schon seit mindestens 3 Generationen keine Undeutschen in der Familie haben.

Eridani
27.06.2007, 21:39
Was sind "Urdeutsche"?
-------------------------------------
Ich zum Beispiel: Mein Nachname stammt von einem angelsächsischen Häuptling aus dem 9.Jahrhundert.
Meine Vorfahren lebten Jahrhunderte im Raum Oldenburg / Bremen.

E:

Vril
27.06.2007, 21:43
Was sind "Urdeutsche"?

Soll ich dir jetzt den Arier-Nachweis von meinem Opa der bis ins 15. Jahrhundert unserer Familie zurückgeht vorlegen ?

emire
27.06.2007, 21:52
Dies sind Deutsche, die schon seit mindestens 3 Generationen keine Undeutschen in der Familie haben.


Das dürfte flächendeckend ,euch sehr schwer fallen.

Atheist
27.06.2007, 21:57
Mir kommt KEIN Musel in die Familie

emire
27.06.2007, 21:57
Soll ich dir jetzt den
Arier-Nachweis von meinem Opa der bis ins 15. Jahrhundert unserer Familie zurückgeht vorlegen ?



Aufgehoben für den Fall,das so etwas wieder kommt ?

Viele Arier Nachweise waren gefälligkeitsnachweise,brauchst bei dem Stand der Technik einen DNA Test.

emire
27.06.2007, 21:59
Mir kommt KEIN Musel in die Familie



Bei mir schon....

Atheist
27.06.2007, 22:01
Bei mir schon....

ja is ja auch kein Wunder ;)^^

Stechlin
27.06.2007, 22:03
Dies sind Deutsche, die schon seit mindestens 3 Generationen keine Undeutschen in der Familie haben.

Interessant.

Stechlin
27.06.2007, 22:03
-------------------------------------
Ich zum Beispiel: Mein Nachname stammt von einem angelsächsischen Häuptling aus dem 9.Jahrhundert.
Meine Vorfahren lebten Jahrhunderte im Raum Oldenburg / Bremen.

E:

Beeindruckend!

Stechlin
27.06.2007, 22:04
Soll ich dir jetzt den Arier-Nachweis von meinem Opa der bis ins 15. Jahrhundert unserer Familie zurückgeht vorlegen ?

Beneidenswert!

Stechlin
27.06.2007, 22:04
Und von was träumt Ihr eigentlich alle nachts?

Stechlin
27.06.2007, 22:05
Was sind "Urdeutsche"?

Vril
27.06.2007, 22:14
Was sind "Urdeutsche"?


Volksdeutsche wäre ein Begriff mit dem du auch nichts anfangen kannst oder ?

Sagen wirs mal so ein Neger .... pardon politisch Korrekt " Schwarzafrikaner " der 15 Jahre in Deutschland lebt und die Deutsche Staatsbürgerschaft erwirbt würdest du so einen als Urdeutschen oder Volksdeutschen bezeichnen ?

Oder nehmen wir mal dich werter NITUP , mal angenommen du würdest Beruflich für mehrere Jahre in Japan arbeiten , nach ein paar Jahren dort würde es dir so gefallen für immer dort zu bleiben und zu leben und du würdest nach 10-12 Jahren dort die Japanische Staatsbürgerschaft erwerben , würdest du dich dann als richtiger Japaner sehen ? als Ur-Japaner sozusagen ?

Stechlin
27.06.2007, 22:29
Volksdeutsche wäre ein Begriff mit dem du auch nichts anfangen kannst oder ?

Sagen wirs mal so ein Neger .... pardon politisch Korrekt " Schwarzafrikaner " der 15 Jahre in Deutschland lebt und die Deutsche Staatsbürgerschaft erwirbt würdest du so einen als Urdeutschen oder Volksdeutschen bezeichnen ?

Oder nehmen wir mal dich werter NITUP , mal angenommen du würdest Beruflich für mehrere Jahre in Japan arbeiten , nach ein paar Jahren dort würde es dir so gefallen für immer dort zu bleiben und zu leben und du würdest nach 10-12 Jahren dort die Japanische Staatsbürgerschaft erwerben , würdest du dich dann als richtiger Japaner sehen ? als Ur-Japaner sozusagen ?

Gegenfrage: Was würdest über einen Deiner Vorfahren sagen, wenn er zum Islam konvertiert wäre? Wäre er dann noch ein echter "Volksdeutscher"?

Nationale Identität speist sich aus der Kultur, nicht aus dem Blut. Ein "Neger" kann genausogut ein Deutscher werden, so wie ein Deutscher ein Japaner werden kann. Hängt immer davon ab, was für ein Verhältnis er selbst zu der ihn umgebenen und vor allem prägenden Kultur hat.

Dieses ganze Rassengequatsche in Form von Volks-und Urdeutsch ist nichts weiter als nationalistischer Chauvinismus. Er hat noch nie zu etwas gutem geführt, und ist auch dem Menschen als Gattung gegenüber der Natur widersprechend. Was hättest Du getan, wenn alle Nordeuropäer aus einer Laune der Natur heraus eine schwarze Haut hätten? Dich selbst gegeißelt?

bernhard44
27.06.2007, 22:34
.................nun mal langsam, du hasst auch vergeblich versucht ein Russe zu werden und es hat nicht funktioniert!

Achsel-des-Bloeden
27.06.2007, 22:35
....du hasst auch vergeblich versucht ein Russe zu werden und es hat nicht funktioniert!
Wahrscheinlich durch den Sprachtest gefallen!? :rolleyes:

borisbaran
27.06.2007, 22:35
Gegenfrage: Was würdest über einen Deiner Vorfahren sagen, wenn er zum Islam konvertiert wäre? Wäre er dann noch ein echter "Volksdeutscher"?

Nationale Identität speist sich aus der Kultur, nicht aus dem Blut. Ein "Neger" kann genausogut ein Deutscher werden, so wie ein Deutscher ein Japaner werden kann. Hängt immer davon ab, was für ein Verhältnis er selbst zu der ihn umgebenen und vor allem prägenden Kultur hat.

Dieses ganze Rassengequatsche in Form von Volks-und Urdeutsch ist nichts weiter als nationalistischer Chauvinismus. Er hat noch nie zu etwas gutem geführt, und ist auch dem Menschen als Gattung gegenüber der Natur widersprechend. Was hättest Du getan, wenn alle Nordeuropäer aus einer Laune der Natur heraus eine schwarze Haut hätten? Dich selbst gegeißelt?
da muss ich dir ma ausnahmsweise recht geben alta commie...

Stechlin
27.06.2007, 23:02
.................nun mal langsam, du hasst auch vergeblich versucht ein Russe zu werden und es hat nicht funktioniert!

Das ist schlichtweg eine Verkennung meiner Ansichten zu Kultur und Nation. Ich bin kein nationalistischer Chauvinist, der die eigene Kultur für die bessere hält. Ich wollte und will kein Russe werden, da die mich prägende Identität geographisch und provenienzial bedingt nun einmal hier in Deutschland liegt und nicht in Moskau. Auch wenn es Dir ideologiebedingt schmackhaft ist, um Dich dieser Diskussion zu verweigern.

Thema verfehlt, und zwar buchstäblich. Bedaure.

lupus_maximus
28.06.2007, 05:51
Was sind "Urdeutsche"?

Also, ein Urdeutscher ist niemals ein Linker, hat kein gestörtes Verhältnis zu seinem eigenen Volk, kriecht weder Musel noch sonstwem in den Hintern, ist stolz auf das Land das wir bis 1970 hatten, ist gewöhnlich sehr intelligent, was durch mich einwandfrei bewiesen ist, ist ein technisches Genie und guter Organisator und er hat Humor, was man z. B. bei Musel nicht feststellen kann.
Das Gegenteil von einem Urdeutschen ist ein Linker, noch schlimmer ist es, wenn er ein 68er ist, die stehen für die Zerstörung jeder Ordnung und Einführung des Chaos und absolut spitzenmäßiger Mangelintelligenz!
Ausführlich genug?
Achso, immer sind es auch Kommunisten, die Undeutschen!

Eridani
28.06.2007, 08:04
Und von was träumt Ihr eigentlich alle nachts?
-------------------------------------------
Ich träume immer davon, dass ich gegen Mitternacht aufwache, weil jemand unten auf der Strasse brüllt: "Strasse frei!".
Ich träume davon, dass dann der Klang von Stiefeln im Gleichschritt an meinem Fenster vorbeizieht, der Geruch von Fackeln in mein Zimmer zieht und Gesang aus hunderten Kehlen ertönt.
Davon träume ich immer.:D
Biste jetzt zufrieden, Ur-ur-ur-Enkel der Warägerfürsten?

6101
E:

Eridani
28.06.2007, 08:11
Gegenfrage: Was würdest über einen Deiner Vorfahren sagen, wenn er zum Islam konvertiert wäre? Wäre er dann noch ein echter "Volksdeutscher"?

Nationale Identität speist sich aus der Kultur, nicht aus dem Blut. Ein "Neger" kann genausogut ein Deutscher werden, so wie ein Deutscher ein Japaner werden kann. Hängt immer davon ab, was für ein Verhältnis er selbst zu der ihn umgebenen und vor allem prägenden Kultur hat.
Dieses ganze Rassengequatsche in Form von Volks-und Urdeutsch ist nichts weiter als nationalistischer Chauvinismus. Er hat noch nie zu etwas gutem geführt, und ist auch dem Menschen als Gattung gegenüber der Natur widersprechend. Was hättest Du getan, wenn alle Nordeuropäer aus einer Laune der Natur heraus eine schwarze Haut hätten? Dich selbst gegeißelt?
---------------------------------------------------------
Diese Logik ist allenfalls seit den 68zigern aufgekommen. Vor 1950 wärst Du mit diesen Hassparolen abgegangen wie ein Pfeil. (In den Bau)
Und Rassen gibt es nicht!
Und soll ich Dir noch was sagen Väterchen Putin?: Wenn meine Tochter mit einem Türken auf der Matte steht, fliegt sie auf der Stelle raus und ich enterbe sie.
Hope you got the message !
E:

senchi
28.06.2007, 08:21
Gegenfrage: Was würdest über einen Deiner Vorfahren sagen, wenn er zum Islam konvertiert wäre? Wäre er dann noch ein echter "Volksdeutscher"?

Nationale Identität speist sich aus der Kultur, nicht aus dem Blut. Ein "Neger" kann genausogut ein Deutscher werden, so wie ein Deutscher ein Japaner werden kann. Hängt immer davon ab, was für ein Verhältnis er selbst zu der ihn umgebenen und vor allem prägenden Kultur hat.

Dieses ganze Rassengequatsche in Form von Volks-und Urdeutsch ist nichts weiter als nationalistischer Chauvinismus. Er hat noch nie zu etwas gutem geführt, und ist auch dem Menschen als Gattung gegenüber der Natur widersprechend. Was hättest Du getan, wenn alle Nordeuropäer aus einer Laune der Natur heraus eine schwarze Haut hätten? Dich selbst gegeißelt?

Genau so ist es.:top: :top: :top:

Skaramanga
28.06.2007, 08:24
Die einzigen Ur-Deutschen findet man wahrscheinlich nur noch bei den Amisch in USA, und bei den Menoniten in Paraguay. Vielleicht noch den ein oder anderen in Blumenau. Ihr seid hier doch sowieso schon alle "verrasst". :))

senchi
28.06.2007, 08:25
[/I]
---------------------------------------------------------
Diese Logik ist allenfalls seit den 68zigern aufgekommen. Vor 1950 wärst Du mit diesen Hassparolen abgegangen wie ein Pfeil. (In den Bau)
Und Rassen gibt es nicht!
Und soll ich Dir noch was sagen Väterchen Putin?: Wenn meine Tochter mit einem Türken auf der Matte steht, fliegt sie auf der Stelle raus und ich enterbe sie.
Hope you got the message !
E:

Entschuldige, ist sonst nicht meine Art aber Du bist doch der blanke Schwätzer und tust genau das, was Du den Anderen vorwirfst.:flop: :flop:

Guilelmus
28.06.2007, 08:45
Gegenfrage: Was würdest über einen Deiner Vorfahren sagen, wenn er zum Islam konvertiert wäre? Wäre er dann noch ein echter "Volksdeutscher"?
Nein.


Nationale Identität speist sich aus der Kultur, nicht aus dem Blut.
Beides ist untrennbar miteinander verbunden. Wenn es nicht so wäre, wäre die Menschheit homogen mit einer einzigen homogenen Kultur.


Ein "Neger" kann genausogut ein Deutscher werden, so wie ein Deutscher ein Japaner werden kann.
Unfug. Als Deutscher ist man einer Ethnie zugehörig, genau wie als Japaner, man kann seine Ethnie und sein genetisches Erbgut nicht tauschen.


Hängt immer davon ab, was für ein Verhältnis er selbst zu der ihn umgebenen und vor allem prägenden Kultur hat.
Ein angehöriger eines Fremdvolkes hat keinen Bezug zu unsere Kultur, er kann sie allenfalls imitieren, so wie ich versuche Sushi etc. mit Stäbchen zu essen.


Dieses ganze Rassengequatsche in Form von Volks-und Urdeutsch ist nichts weiter als nationalistischer Chauvinismus.
LOL. Sind denn aus den auf serbischen Territorium Kosovo lebenden Albanern Serben geworden? Niemals, mit all den Problemen die es mit sich bringt - u.a. die Abspaltung von Serbien.


Er hat noch nie zu etwas gutem geführt, und ist auch dem Menschen als Gattung gegenüber der Natur widersprechend.
Es widerspricht der Natur die einzelnen Rassen mit ihren spezifischen Eigenarten nicht anzuerkennen.


Was hättest Du getan, wenn alle Nordeuropäer aus einer Laune der Natur heraus eine schwarze Haut hätten? Dich selbst gegeißelt?
Evolution ist eine Laune der Natur sozusagen - wären wir alle Schwarze mit einem IQ con 85 würde es kein Internet zum palavern geben.


- Wir Deutschen sollten nicht defaitistisch denken, sondern das was uns ist zurückholen, die BRD mit dem linksliberalen Gesindel und Zivilokkupanten zur Hölle jagen und in Ruhe und Frieden leben.

Eridani
28.06.2007, 09:55
Entschuldige, ist sonst nicht meine Art aber Du bist doch der blanke Schwätzer und tust genau das, was Du den Anderen vorwirfst.:flop: :flop:
---------------------------------------------
meine Weltanschauung solltest doch sogar Du jetzt geschnallt haben, Wortverdreher - also Beispiel; was mache ich, was ich anderen vorwerfe?

Eridani
28.06.2007, 10:00
Guilelmus[/B];1440450]Nein.
Beides ist untrennbar miteinander verbunden. Wenn es nicht so wäre, wäre die Menschheit homogen mit einer einzigen homogenen Kultur.
Unfug. Als Deutscher ist man einer Ethnie zugehörig, genau wie als Japaner, man kann seine Ethnie und sein genetisches Erbgut nicht tauschen.
Ein angehöriger eines Fremdvolkes hat keinen Bezug zu unsere Kultur, er kann sie allenfalls imitieren, so wie ich versuche Sushi etc. mit Stäbchen zu essen.
LOL. Sind denn aus den auf serbischen Territorium Kosovo lebenden Albanern Serben geworden? Niemals, mit all den Problemen die es mit sich bringt - u.a. die Abspaltung von Serbien.
Es widerspricht der Natur die einzelnen Rassen mit ihren spezifischen Eigenarten nicht anzuerkennen.
Evolution ist eine Laune der Natur sozusagen - wären wir alle Schwarze mit einem IQ con 85 würde es kein Internet zum palavern geben.
- Wir Deutschen sollten nicht defaitistisch denken, sondern das was uns ist zurückholen, die BRD mit dem linksliberalen Gesindel und Zivilokkupanten zur Hölle jagen und in Ruhe und Frieden leben.
-----------------------------------------------------------------

profunde Analyse. Danke - das ging wie Sahne runter - Zustimmung.
Zur Zeit habe ich keinen Bock auf längere Beiträge.
E:

Prinz Eugen
28.06.2007, 10:04
Nein.

Beides ist untrennbar miteinander verbunden. Wenn es nicht so wäre, wäre die Menschheit homogen mit einer einzigen homogenen Kultur.

Unfug. Als Deutscher ist man einer Ethnie zugehörig, genau wie als Japaner, man kann seine Ethnie und sein genetisches Erbgut nicht tauschen.

Ein angehöriger eines Fremdvolkes hat keinen Bezug zu unsere Kultur, er kann sie allenfalls imitieren, so wie ich versuche Sushi etc. mit Stäbchen zu essen.

LOL. Sind denn aus den auf serbischen Territorium Kosovo lebenden Albanern Serben geworden? Niemals, mit all den Problemen die es mit sich bringt - u.a. die Abspaltung von Serbien.

Es widerspricht der Natur die einzelnen Rassen mit ihren spezifischen Eigenarten nicht anzuerkennen.

Evolution ist eine Laune der Natur sozusagen - wären wir alle Schwarze mit einem IQ con 85 würde es kein Internet zum palavern geben.


- Wir Deutschen sollten nicht defaitistisch denken, sondern das was uns ist zurückholen, die BRD mit dem linksliberalen Gesindel und Zivilokkupanten zur Hölle jagen und in Ruhe und Frieden leben.

Praktisch ist das alles richtig. Theoretisch könnte auch ein von Geburt her: Japaner oder Grieche, oder sonst was ein Deutscher werden. Stellen wir uns vor, diese Person würde in einem Krankenhaus vertauscht, oder das Kind würde im Säuglingsalter adoptiert. Aber das sind wirklich nur Ausnahmen, die wiederum die Regel bestätigen!

Meine Meinung, bin nicht allwissend!

roxelena
28.06.2007, 10:10
Praktisch ist das alles richtig. Theoretisch könnte auch ein von Geburt her: Japaner oder Grieche, oder sonst was ein Deutscher werden. Stellen wir uns vor, diese Person würde in einem Krankenhaus vertauscht, oder das Kind würde im Säuglingsalter adoptiert. Aber das sind wirklich nur Ausnahmen, die wiederum die Regel bestätigen!

Meine Meinung, bin nicht allwissend!

beim vertauschten Japaner kämen früher oder später irgendwelche Zweifel auf.....

Giftzwerg
28.06.2007, 10:21
Praktisch ist das alles richtig. Theoretisch könnte auch ein von Geburt her: Japaner oder Grieche, oder sonst was ein Deutscher werden. Stellen wir uns vor, diese Person würde in einem Krankenhaus vertauscht, oder das Kind würde im Säuglingsalter adoptiert. Aber das sind wirklich nur Ausnahmen, die wiederum die Regel bestätigen!

Meine Meinung, bin nicht allwissend!Dennoch geht das nicht in Massen. Eine Nation ist teilweise kultureller, aber auch teilweise biologischer Natur. Wenn sich ein westliches Land ein paar Ostasiaten reinnimmt, diese sich assimilieren und am Ende einige sich vermischen, bleibt das eine Nation. Ein "multikulturelles Land" ist keine Nation, da es keinen Zusammenhalt gibt.

Der Prozess, in dem eine Nation ein paar Fremde "einvolkt", dauert Generationen, und funktioniert nur mit kleinen Mengen Fremder.

Prinz Eugen
28.06.2007, 10:26
beim vertauschten Japaner kämen früher oder später irgendwelche Zweifel auf.....

Darum geht es (hier in der Theorie) nicht, sondern, ob man jeden Menschen in einer anderen Kultur "pflanzen" könnte.

Ich sage ja: aber, wie gesagt, das sind Einzelfälle. Wenn das Kind schon ein frühkindliche Prägung hat, sagen wir bis 10, dann geht es nicht mehr.

Jeder Neger (darf man das noch sagen, wenn nein bitte berichtigen), jeder Musel, jeder Araber, der älter als 10 Jahre ist, oder sogar noch in einer dieser "fragwürdigen" Familien aufwächst, wird niemals ein Deutscher werden (bzw. wird nie die Kultur der Deutschen annehmen) können. Ganz wenige können sich sehr gut integrieren, aber mehr auch nicht)

Alle dummen Sprüche der Antifa-, Grünen- , verwirrten Linken- und Gutmensch-Ideen werden immer wieder absurdum geführt! Sorry W.Hofer, sorry Putin, aber da liegt ihr wie schon so oft völlig daneben! That's life!

Danke, noch Fragen?

Prinz Eugen
28.06.2007, 10:34
Dennoch geht das nicht in Massen. Eine Nation ist teilweise kultureller, aber auch teilweise biologischer Natur. Wenn sich ein westliches Land ein paar Ostasiaten reinnimmt, diese sich assimilieren und am Ende einige sich vermischen, bleibt das eine Nation. Ein "multikulturelles Land" ist keine Nation, da es keinen Zusammenhalt gibt.

Der Prozess, in dem eine Nation ein paar Fremde "einvolkt", dauert Generationen, und funktioniert nur mit kleinen Mengen Fremder.

"Meine Rede". Theoretisch geht es, praktisch nicht und schon gar nicht, wenn keine direkter oder indirekter Zwang besteht.

Ein paar "müssen" sich anpassen, müssen die Sprache lernen, müssen die Kultur annehmen, oder sie gehen "vor die Hunde".

Aber sind es schon einige tausend, und leben die zusammen, geht es schon nicht mehr. Ganz abgesehen, von den wirren Gutmenschgedanken, die eine Integration sogar noch verhindern (sollen?).

Denn man will unsere Kultur ja verändern, auslöschen, ersetzten ! Ja Walter Hofer und alle anderen Gutmensch- und Antifa-Spinner, das ist euer Ziel. Und so weh es mir tut, ihr werdet euer Ziel (wenn nichts besonderes geschieht, neuer Hero?) auch erreichen!

Denn ihr holt nicht nur immer weiter, die dümmsten und faulsten Musel hier in die Parallelgesellschaft in unserem Land, ihr verdummt auch unsere Jugend mit immer blöderen Ideen (Lern- und Arbeitverweigerung, Freigabe von Drogen usw. usw.), sodaß die paar anständigen Bürger früher oder später unter der Staatstragenden Last zusammenbrechen, oder das Land verlassen!

Sieg heil ihr Gutmenschen , hoppla darf man das in diesem Zusammenhang sagen?? Wenn nein, bitte gedanklich streichen !

Giftzwerg
28.06.2007, 11:03
"Meine Rede". Theoretisch geht es, praktisch nicht und schon gar nicht, wenn keine direkter oder indirekter Zwang besteht.

Ein paar "müssen" sich anpassen, müssen die Sprache lernen, müssen die Kultur annehmen, oder sie gehen "vor die Hunde".

Aber sind es schon einige tausend, und leben die zusammen, geht es schon nicht mehr. Ganz abgesehen, von den wirren Gutmenschgedanken, die eine Integration sogar noch verhindern (sollen?).

Denn man will unsere Kultur ja verändern, auslöschen, ersetzten ! Ja Walter Hofer und alle anderen Gutmensch- und Antifa-Spinner, das ist euer Ziel. Und so weh es mir tut, ihr werdet euer Ziel (wenn nichts besonderes geschieht, neuer Hero?) auch erreichen!

Denn ihr holt nicht nur immer weiter, die dümmsten und faulsten Musel hier in die Parallelgesellschaft in unserem Land, ihr verdummt auch unsere Jugend mit immer blöderen Ideen (Lern- und Arbeitverweigerung, Freigabe von Drogen usw. usw.), sodaß die paar anständigen Bürger früher oder später unter der Staatstragenden Last zusammenbrechen, oder das Land verlassen!

Sieg heil ihr Gutmenschen , hoppla darf man das in diesem Zusammenhang sagen?? Wenn nein, bitte gedanklich streichen !Richtig. Und bestimmte Gruppen sind schwer assimilierbar. Musel sind schon absolut garnicht assimilierbar. Ein paar fallen vom Glauben ab, aber das war's schon. Der Rest veranstaltet hier ihr perverses Kulturfest.

Afrikaner sind auch schwer zu assimilieren, obgleich nicht unmoeglich bei richtiger Anzahl. Ich glaube, in den USA gibt es nur deswegen begrenzt Probleme mit Afro-Amerikanern, weil ihnen am Anfang mit harschen Methoden ihre Kultur ausgetrieben wurde, die heute nicht mehr zulaessig sind. Und selbst heute sind Afro-Amerikaner eher schwer verdaulich. Klar, ein afrikanischer Arzt passt hier gut rein und wird sich bei uns einfuegen, aber ob das fuer den durchschnittlichen Afrikaner gilt..?

borisbaran
28.06.2007, 13:15
Nein.
Beides ist untrennbar miteinander verbunden. Wenn es nicht so wäre, wäre die Menschheit homogen mit einer einzigen homogenen Kultur.
Unfug. Als Deutscher ist man einer Ethnie zugehörig, genau wie als Japaner, man kann seine Ethnie und sein genetisches Erbgut nicht tauschen.
Ein angehöriger eines Fremdvolkes hat keinen Bezug zu unsere Kultur, er kann sie allenfalls imitieren, so wie ich versuche Sushi etc. mit Stäbchen zu essen.
LOL. Sind denn aus den auf serbischen Territorium Kosovo lebenden Albanern Serben geworden? Niemals, mit all den Problemen die es mit sich bringt - u.a. die Abspaltung von Serbien.
Es widerspricht der Natur die einzelnen Rassen mit ihren spezifischen Eigenarten nicht anzuerkennen.
:zzz:längst in der tonne liegender rassenhteorie-müll

Evolution ist eine Laune der Natur sozusagen - wären wir alle Schwarze mit einem IQ con 85 würde es kein Internet zum palavern geben.
das mit den 85 IQ ist ne defarmierung der schwarzen... mugabe, muslim nation und malcolm x & anhänger mal ausgenommen...

- Wir Deutschen sollten nicht defaitistisch denken, sondern das was uns ist zurückholen, die BRD mit dem linksliberalen Gesindel und Zivilokkupanten zur Hölle jagen und in Ruhe und Frieden leben.
linksliberlal?? solche koalitionen gabs nur selten...

borisbaran
28.06.2007, 13:41
Es würde reichen, wenn wir ein neues, sozialistisches Europa hätten.

ne, weniger zahlende grafen...

Ganjasmoker
28.06.2007, 15:34
Ihr Türken kennt wohl nur die Gemütsverfassungen: Haß und Wut?
Ich kann dir versichern, ich habe keine Wut.
Ich staune nur darüber, wie dumm Menschen sein können!

Ich bin kein Türke. :))

Ja, dumme Menschen gibts wie Sand am Ganges.

borisbaran
28.06.2007, 15:40
@wtf
Wegen intellektueller Schwerbehinderung gelöscht.
wtf rulz!!! diese begründung ist schlichweg genial!!!

Guilelmus
28.06.2007, 15:52
:zzz:längst in der tonne liegender rassenhteorie-müll
Weil du ungebildete Person das sagt?


das mit den 85 IQ ist ne defarmierung der schwarzen... mugabe, muslim nation und malcolm x & anhänger mal ausgenommen...
Die Letzbenannten hatten/haben mit Sicherheit einen überdurchschnittlichen IQ.
Nichts ist eine Diffamierung, sondern Wissenschaft. Die Resultate derselben gefallen dir nur nicht, das ist alles.


linksliberlal?? solche koalitionen gabs nur selten...
LOL.
Solche Koalitionen gibt es die ganze Zeit da die (Wirtschafts) Liberalen und die Marxisten zusammen Deutschland und das Abendland ruinieren.

borisbaran
28.06.2007, 16:36
Weil du ungebildete Person das sagt?
lies das (Rassentheorien) und schweige!

Die Letzbenannten hatten/haben mit Sicherheit einen überdurchschnittlichen IQ.
Nichts ist eine Diffamierung, sondern Wissenschaft. Die Resultate derselben gefallen dir nur nicht, das ist alles.
hier:Race and intelligence (http://en.wikipedia.org/wiki/Race_and_Intelligence)

LOL.
Solche Koalitionen gibt es die ganze Zeit da die (Wirtschafts) Liberalen und die Marxisten zusammen Deutschland und das Abendland ruinieren.
wo waren in deutschland marxisten an der macht?! und das die liberalen das abendland ruinieren ist 'n gerücht...

Vril
28.06.2007, 16:55
Gegenfrage: Was würdest über einen Deiner Vorfahren sagen, wenn er zum Islam konvertiert wäre? Wäre er dann noch ein echter "Volksdeutscher"?

Nein er wäre dann kein echter Volksdeutscher mehr vielleicht noch vom Blute bzw. von der Rasse aber nicht mehr kulturell da der Islam keine Religion ist die seit Jahrhunderterten oder Jahrtausenden in Deutschland und Europa existiert hat und der Islam alles andere als Deutsche bzw. Europäische Kultur ist.

Der Islam ist eine Arabische Wüstenkultur bzw. Religion und wird es auch immer bleiben mögen auch Linksverwirrte Gestalten oder Gutmenschen dieses verneinen oder in Zukunft gar als vermeintliche Europäische Kultur ansehen und preisen.


Nationale Identität speist sich aus der Kultur, nicht aus dem Blut. Ein "Neger" kann genausogut ein Deutscher werden, so wie ein Deutscher ein Japaner werden kann. Hängt immer davon ab, was für ein Verhältnis er selbst zu der ihn umgebenen und vor allem prägenden Kultur hat.

Hier täuschst du dich gewaltig werter NITUP , nehmen wir zum Beispiel ein Negervolk in Afrika die Pygmäen.

http://img504.imageshack.us/img504/2815/pygmyfamilyep9.jpg (http://imageshack.us)

Meinst du wen wir diesem Volk unsere Kultur aufdrängen würden würde aus dem Volk der Pygmäen ein Volk von Deutschen werden ?

Du meinst ernsthaft wir lassen sie Werke unserer Deutschen Klassischen Literatur lesen zb. Schiller , Goethe , Schopenhauer , Friedrich Nietzsche usw. dann wird aus dem Pygmäen Negervolk ein Deutsches Volk ?

Du meinst ernsthaft wir lassen diese Negervolk Deutsche Klassische Musik hören Werke von Johann Sebastian Bach , Georg Friedrich Händel , Robert Schumann , Johannes Brahms und dann würde aus diesen Afrikanern ein Deutsches Volk ?

Mitnichten ist nur die Kultur entscheidend für das was Typisch Deutsch oder meinetwegen auch Urdeutsch ist.

Erst durch unser Blut und durch unsere Rasse kam es genau zu dieser Kultur !!!

Wäre dagegen das Deutsche Volk ein Volk von Schwarzafrikanern und würden sie niemals mit der Zivilisation in Berührung gekommen sein dann würden diese " Schwarze Deutsche " vermutlich heute noch im Wald leben , in Höhlen wohnen und Rehe und Hirsche jagen mit Speer und Pfeil und Bogen. :buschmann_2:

Und diese (Deutsche) Kultur warum ist sie dann nicht soähnlich oder gar gleichwertig in Afrika entstanden wen alle Menschen angeblich gleich sind oder alle Menschen Ursprünglich aus Afrika kommen ?


Dieses ganze Rassengequatsche in Form von Volks-und Urdeutsch ist nichts weiter als nationalistischer Chauvinismus. Er hat noch nie zu etwas gutem geführt, und ist auch dem Menschen als Gattung gegenüber der Natur widersprechend. Was hättest Du getan, wenn alle Nordeuropäer aus einer Laune der Natur heraus eine schwarze Haut hätten? Dich selbst gegeißelt?

Die verleugnung das es unterschiedliche Rassen und dadurch auch unterschiedliche Stufen der Menschlichen Entwicklung und Evolution gibt ist eines der größten Lügen die Existieren.

Klar ist das was bisher alles erreicht wurde sei es in der Medizintechnik von schwierigen Operationen über Herzverpflanzungen bis zur Hirnoperation , in der Weltraumforschung bis zum Mondflug, in der Lasertechnik , in der Atomforschung , in der Solartechnik , Erfindung des Verbrennungsmotors , Erfindung der Dampfmaschine und und und hätte es niemals gegeben wen es die Weiße Rasse auf unserem Planeten nicht gegeben hätte.

Meister Lampe
28.06.2007, 17:36
Worüber streitet ihr euch eigentlich?

Wer Urdeutscher ist und wer nicht, bestimmt ganz allein Lupus Maximus frei nach Laune. Mit Rassentheorie hat dieser Begriff gar nichts zu tun, er ist völlig willkürlich gewählt.

emire
28.06.2007, 17:37
...und du glaubst an den Müll ?

Nee,ne ?

Meister Lampe
28.06.2007, 17:43
...und du glaubst an den Müll ?

Nee,ne ?

Ich? Selbstverständlich nicht, ich habe meine Sinne noch einigermaßen beisammen. Ich halte diese Diskussion über Rasse und Blut an dieser Stelle lediglich für verfehlt, da der Strangersteller lupus maximus den Begriff "Urdeutscher" sowieso völlig beliebig auslegt.

borisbaran
28.06.2007, 17:51
Ich? Selbstverständlich nicht, ich habe meine Sinne noch einigermaßen beisammen. Ich halte diese Diskussion über Rasse und Blut an dieser Stelle lediglich für verfehlt, da der Strangersteller lupus maximus den Begriff "Urdeutscher" sowieso völlig beliebig auslegt.

:] :] :] :] :]

lupus_maximus
28.06.2007, 18:48
Worüber streitet ihr euch eigentlich?

Wer Urdeutscher ist und wer nicht, bestimmt ganz allein Lupus Maximus frei nach Laune. Mit Rassentheorie hat dieser Begriff gar nichts zu tun, er ist völlig willkürlich gewählt.
Sehr richtig!
Nur wer weiß ist, eine Kultur hat, aber dazu gehören halt keine Linken, die haben nämlich dieselbe Kultur wie die Musel: keine, kann in Neugermanien eingebürgert werden.
Es werden nur Deutsche genommen und keine Paßdeutschen, an denen wurde nämlich das Deutschtum vorbeigetragen.
Wer aber unter seinesgleichen leben will, in diesem Fall als echter Deutscher, der ist herzlich willkommen.
Das es nicht sehr viele werden, ist sehr wahrscheinlich, da die meisten Deutschen sich ja lieber als Dhimmis durchs Leben schlagen wollen, ihnen wurde ja der Stolz aberzogen.

Guilelmus
28.06.2007, 20:34
lies das (Rassentheorien) und schweige!

hier:Race and intelligence (http://en.wikipedia.org/wiki/Race_and_Intelligence)
Zu mehr als Wikipedia Artikel verlinken reicht's nicht? Es ist doch gemeinhin bekannt, dass nur linke Artikel dort schreiben dürfen - und nur die offizielle Staatsdoktrin ist die "Wahrheit".

Die Wirklichkeit gibt mir recht. Diese Artikel haben nicht eine meiner Aussagen entkräftet.


wo waren in deutschland marxisten an der macht?! und das die liberalen das abendland ruinieren ist 'n gerücht...
Seit '68 spätestens haben sie die Hoheit in Kultur, und Bildungsfragen. Selbstverständlich ruinieren die Liberalen das Abendland, wer lässt denn die Moslems und die ganzen Fremdvölker hier rein - mit Zustimmung der Marxisten. Wer macht den Gesetze die die deutsche Bevölkerung entmündigt und Fremdvölker automatisch ins Recht setzt? Wer? Wer akzeptiert Verbrechen gegen die Menschlichkeit aus religiösen Gründen sobald sie von sogenannte Kulturbereicherern begangen werden? Wer legt milliardenschwere Programe auf um 1% der Straftaten, die von "Rechten" begangen weren, zu bekämpfen, während es gegen kriminelle Ausländer keine Programme gibt. Wer?
Dein Unvermögen sich mit der Realität auseinanderzusetzen ist eklatant, ich schlage vor du fängst mal an dich über grundlegende Dinge zu informieren - und nicht nur das Gequatsche von Guru Biskra zu lesen. Der kopiert auch nur Wiki Texte und ist nicht in der lage auch nur einen Satz selbst zu schreiben, ihr passt wirklich in die gleiche Fraktion.

borisbaran
28.06.2007, 20:48
Zu mehr als Wikipedia Artikel verlinken reicht's nicht? Es ist doch gemeinhin bekannt, dass nur linke Artikel dort schreiben dürfen - und nur die offizielle Staatsdoktrin ist die "Wahrheit".
das ist müll. jeder kann dort schriebn der sein zeich durch quellen bekröftigen kann. there is no cabal.

Die Wirklichkeit gibt mir recht. Diese Artikel haben nicht eine meiner Aussagen entkräftet.
lesen bildet.

Seit '68 spätestens haben sie die Hoheit in Kultur, und Bildungsfragen. Selbstverständlich ruinieren die Liberalen das Abendland, wer lässt denn die Moslems und die ganzen Fremdvölker hier rein - mit Zustimmung der Marxisten. Wer macht den Gesetze die die deutsche Bevölkerung entmündigt und Fremdvölker automatisch ins Recht setzt? Wer? Wer akzeptiert Verbrechen gegen die Menschlichkeit aus religiösen Gründen sobald sie von sogenannte Kulturbereicherern begangen werden? Wer legt milliardenschwere Programe auf um 1% der Straftaten, die von "Rechten" begangen weren, zu bekämpfen, während es gegen kriminelle Ausländer keine Programme gibt. Wer?
Dein Unvermögen sich mit der Realität auseinanderzusetzen ist eklatant, ich schlage vor du fängst mal an dich über grundlegende Dinge zu informieren - und nicht nur das Gequatsche von Guru Biskra zu lesen. Der kopiert auch nur Wiki Texte und ist nicht in der lage auch nur einen Satz selbst zu schreiben, ihr passt wirklich in die gleiche Fraktion.
wir sind in der gleichen fraltion und zwar der liberalen...
und das der beamtenapparat / die politik marxistische ist ist nje ziemlich wilde verschwörunfstheorie... ach was sag ich... verschwörungsidiotie...

lupus_maximus
28.06.2007, 21:59
das ist müll. jeder kann dort schriebn der sein zeich durch quellen bekröftigen kann. there is no cabal.

lesen bildet.

wir sind in der gleichen fraltion und zwar der liberalen...
und das der beamtenapparat / die politik marxistische ist ist nje ziemlich wilde verschwörunfstheorie... ach was sag ich... verschwörungsidiotie...
Die 68er sind ganz eindeutig Kommunisten von der schlimmsten Sorte, da beißt kein Wikipedia etwas davon ab!

-jmw-
28.06.2007, 22:19
Klar ist das was bisher alles erreicht wurde sei es in der Medizintechnik von schwierigen Operationen über Herzverpflanzungen bis zur Hirnoperation , in der Weltraumforschung bis zum Mondflug, in der Lasertechnik , in der Atomforschung , in der Solartechnik , Erfindung des Verbrennungsmotors , Erfindung der Dampfmaschine und und und hätte es niemals gegeben wen es die Weiße Rasse auf unserem Planeten nicht gegeben hätte.
Ich glaub, damit tust Du den lieben Ostasiaten aber ganz gewaltiges Unrecht!

esperan
28.06.2007, 22:21
Dieses Land ist hier von der linken Gesinnung her, nicht mehr wiederherstellbar.
Jede Mark, die wir hier noch an Steuern und Abgaben zahlen ist ganz einfach rausgechmissenes Geld und verlorene Arbeitsleistung!

Wir arbeiten hier, um zum Schluß 75 % von unserer Leistung in den Mond schreiben zu können!

Es würde also reichen, wenn wir nur eine Woche arbeiten, um bequem den ganzen Rest des Monats leben zu können.
Was meinen die Leute dazu?

Hartz4 ist bequemer ...:D

lupus_maximus
28.06.2007, 22:51
Hartz4 ist bequemer ...:D
Aber nur solange es noch Leute gibt die Steuern zahlen!
Wenn dann aber meine Sorte zunimmt, die in diesem Land keine Steuern mehr zahlen will, sieht es für Hartz IV aber sehr mau aus!

esperan
28.06.2007, 22:57
Aber nur solange es noch Leute gibt die Steuern zahlen!
Wenn dann aber meine Sorte zunimmt, die in diesem Land keine Steuern mehr zahlen will, sieht es für Hartz IV aber sehr mau aus!

Wieso? Bist Du auch Harts4-ler?

lupus_maximus
29.06.2007, 07:07
Wieso? Bist Du auch Harts4-ler?
Nein, Rentner! Mwst muß ich leider noch zahlen, dies wird aber auch noch geändert!

Heiliger
29.06.2007, 07:14
Was ich nicht verstehe ist, warum in die ferne schweifen, wenn man die Ursache hier bekämpfen kann?
Das hört sich ja so nach kapitulation und wegrennen an.

Ein Deutscher gibt nicht auf, ein Deutscher kapituliert nicht!:=

lupus_maximus
29.06.2007, 07:37
Was ich nicht verstehe ist, warum in die ferne schweifen, wenn man die Ursache hier bekämpfen kann?
Das hört sich ja so nach kapitulation und wegrennen an.

Ein Deutscher gibt nicht auf, ein Deutscher kapituliert nicht!:=
Wenn du hier etwas dagegen machen willst, mußt du dich mit Gewalt zur Wehr setzen!
Glaubst du denn daran, hier auch nur die kleinste Muselabwehrtruppe aufstellen zu können, ohne das dies sofort an die feindliche Regierung verraten wird?
Die Überwachung hier ist perfekt!
Nur Musel dürfen hier machen was sie wollen!
Die dürfen sogar eine eigene Miliz gegen "Rechts" ohne Schwierigkeiten aufstellen, mache dies einmal als Deutscher!

Heiliger
29.06.2007, 07:41
Wenn du hier etwas dagegen machen willst, mußt du dich mit Gewalt zur Wehr setzen!
Glaubst du denn daran, hier auch nur die kleinste Muselabwehrtruppe aufstellen zu können, ohne das dies sofort an die feindliche Regierung verraten wird?
Die Überwachung hier ist perfekt!
Nur Musel dürfen hier machen was sie wollen!
Die dürfen sogar eine eigene Miliz gegen "Rechts" ohne Schwierigkeiten aufstellen, mache dies einmal als Deutscher!

Im Grund hast Du damit völlig Recht. Meine Hoffnung ist erstmal nicht die kleine Truppe sondern das sich ganz Deutschland dagegen ausspricht und dann entweder mit oder ohne Gewalt die überwiegende Zahl vertreibt!:D

lupus_maximus
29.06.2007, 07:49
Im Grund hast Du damit völlig Recht. Meine Hoffnung ist erstmal nicht die kleine Truppe sondern das sich ganz Deutschland dagegen ausspricht und dann entweder mit oder ohne Gewalt die überwiegende Zahl vertreibt!:D
Diese Hoffnung ist vergebens!
Die Umerziehung der Bevölkerung durch die 68er ist abgeschlossen!
Die verraten eher ihr eigenes Volk als die Ersatzdeutschen oder kämpfen gegen die!

lupus_maximus
29.06.2007, 07:57
Im Grund hast Du damit völlig Recht. Meine Hoffnung ist erstmal nicht die kleine Truppe sondern das sich ganz Deutschland dagegen ausspricht und dann entweder mit oder ohne Gewalt die überwiegende Zahl vertreibt!:D
Man könnte nur noch von außen Deutschland angreifen, wenn man genug gerüstet ist, aber ehrlich gesagt, für dieses Schmuddelland noch zu kämpfen lohnt sich nicht mehr.
Was will man denn mit Menschen anfangen die mit Blockwartmentalität gesegnet sind?
Den Dreck, den die 68er den Leuten ins Gehirn geblasen haben, kann man nicht mehr entfernen!

Die haben diese Ansichten gefressen, da ändert sich nichts mehr.
Wenn man nach 40 Jahren immer noch nicht die Realität erkennt, ist einfach Hopfen und Malz verloren.

EUROFREUND
29.06.2007, 18:46
Dieses Land ist hier von der linken Gesinnung her, nicht mehr wiederherstellbar.
Jede Mark, die wir hier noch an Steuern und Abgaben zahlen ist ganz einfach rausgechmissenes Geld und verlorene Arbeitsleistung!

Wir arbeiten hier, um zum Schluß 75 % von unserer Leistung in den Mond schreiben zu können!

Es würde also reichen, wenn wir nur eine Woche arbeiten, um bequem den ganzen Rest des Monats leben zu können.
Was meinen die Leute dazu?


Ich glaube, daß es sich lohnt für Europa zu kämpfen.
Allerdings wird es langsam Zeit damit anzufangen. Noch tiefer
dürfen wir nicht sinken! Länder wie Neuseeland haben es auch
vom Sozialismus zur Marktwirtschaft geschafft.
Was uns fehlt sind mutige Politiker und mutige Bürger!

politisch Verfolgter
29.06.2007, 23:01
Wir sollen den mod. Feudalismus aufgeben, damit Betriebsnutzer endlich für value bezahlen können, wie sich das in einer Marktwirtschaft gehört.
Damit schaffen wir uns private individuelle Kapitalkraft in einer prosperierenden Heimat.
So haben wir endlich eine Leistungsgesellschaft.

lupus_maximus
30.06.2007, 07:04
Wir sollen den mod. Feudalismus aufgeben, damit Betriebsnutzer endlich für value bezahlen können, wie sich das in einer Marktwirtschaft gehört.
Damit schaffen wir uns private individuelle Kapitalkraft in einer prosperierenden Heimat.
So haben wir endlich eine Leistungsgesellschaft.
So wie ich deine Beiträge verfolgt habe, ärgerst du dich darüber, das deine Ideen von Inhabern verwendet werden, ohne das du noch zusätzlich etwas bekommst!

Ob ich als AN meine Muskelkraft oder mein Gehirn zur Verfügung stelle und dafür Lohn erhalte ändert nichts daran, daß ich AN bist.
Als solcher bringe ich Leistung und erhalte dafür Lohn, mehr ist nicht drin.
Du kannst dich aber selbständig machen und dafür einen anständigen Profit einstreichen.
Das Problem bei geistiger Arbeit ist aber leider, das man die Ideen problemlos übernehmen kann, was bei körperlicher Arbeit nicht so einfach ist.
Körperliche Arbeit läßt sich nur durch Maschinen ersetzen, bei Geist ist nur eine Kenntnisnahme der Idee nötig und schon ist die Idee weg!
Dies ist tatsächlich ein Problem!
Patentieren lassen löst es nicht wirklich!

esperan
30.06.2007, 14:17
Nein, Rentner! Mwst muß ich leider noch zahlen, dies wird aber auch noch geändert!

....:)