PDA

Vollständige Version anzeigen : Hansestadt Rostock belohnt linke Gewalt



Esreicht!
27.06.2007, 09:54
Hallo

Schwerer Landfriedensbruch in Rostock
Zu einem polizeilichen Einsatz kam es in der Nacht vom 21. zum 22.06.2007 im Rostocker Stadtteil Kröpeliner-Tor-Vorstadt (KTV), nachdem mehrere Personen ein Geschäft in der Doberaner Straße angegriffen hatten.

Gegen 00.10 Uhr erhielt die Polizei die Mitteilung, dass eine Gruppe von 40 bis 50 Personen ein Textilgeschäft in der Doberaner Straße/ Ecke Budapester Straße mit Steinen und Flaschen angegriffen hat. ...

http://www.polizei.mvnet.de/index.php?option=content&task=view&id=3985&Itemid=166

Und hier die unfassbare Reaktion der Bürgerschaft der Hansestadt Rostock

Fraktionen der Bürgerschaft der Hansestadt Rostock - Erklärung zu Nazi Laden
26.06.2007: Rostock/MVregio Die Fraktionen der Bürgerschaft stehen für ein weltoffenes und tolerantes Rostock und verurteilen jede Form von Gewalt, Rassismus und Antisemitismus sowie Gedankengut, das dies befördern könnte.
Den in Rostock eröffneten Laden "East Coast Corner" sehen wir als Angriff auf die freiheitlich demokratische Grundordnung und setzen uns für eine schnellstmögliche Schließung ein. ..

MVregio Rostock red/hro
http://www.mvregio.de/mvr/41489.html

Das Opfer wird zum Täter und damit die Gewalttäter unterstützt! Erinnert sehr an längst vergangene Zeiten...

Sers.Kd

Irmingsul
27.06.2007, 10:04
Hallo

Schwerer Landfriedensbruch in Rostock
Zu einem polizeilichen Einsatz kam es in der Nacht vom 21. zum 22.06.2007 im Rostocker Stadtteil Kröpeliner-Tor-Vorstadt (KTV), nachdem mehrere Personen ein Geschäft in der Doberaner Straße angegriffen hatten.

Gegen 00.10 Uhr erhielt die Polizei die Mitteilung, dass eine Gruppe von 40 bis 50 Personen ein Textilgeschäft in der Doberaner Straße/ Ecke Budapester Straße mit Steinen und Flaschen angegriffen hat. ...

http://www.polizei.mvnet.de/index.php?option=content&task=view&id=3985&Itemid=166

Und hier die unfassbare Reaktion der Bürgerschaft der Hansestadt Rostock

Fraktionen der Bürgerschaft der Hansestadt Rostock - Erklärung zu Nazi Laden
26.06.2007: Rostock/MVregio Die Fraktionen der Bürgerschaft stehen für ein weltoffenes und tolerantes Rostock und verurteilen jede Form von Gewalt, Rassismus und Antisemitismus sowie Gedankengut, das dies befördern könnte.
Den in Rostock eröffneten Laden "East Coast Corner" sehen wir als Angriff auf die freiheitlich demokratische Grundordnung und setzen uns für eine schnellstmögliche Schließung ein. ..

MVregio Rostock red/hro
http://www.mvregio.de/mvr/41489.html

Das Opfer wird zum Täter und damit die Gewalttäter unterstützt! Erinnert sehr an längst vergangene Zeiten...

Sers.Kd

Demokraten eben, Heuchler bis in die Wurzel!

Eridani
27.06.2007, 10:18
[QUOTE=Kaltduscher;1438202]Hallo

[I]Schwerer Landfriedensbruch in Rostock
Zu einem polizeilichen Einsatz kam es in der Nacht vom 21. zum 22.06.2007 im Rostocker Stadtteil Kröpeliner-Tor-Vorstadt (KTV), nachdem mehrere Personen ein Geschäft in der Doberaner Straße angegriffen hatten.
Gegen 00.10 Uhr erhielt die Polizei die Mitteilung, dass eine Gruppe von 40 bis 50 Personen ein Textilgeschäft in der Doberaner Straße/ Ecke Budapester Straße mit Steinen und Flaschen angegriffen hat. ...
-----------------------------
ZITAT:„[I]Als einzelne Personen einer Gruppe von etwa zehn Vermummten durch die Polizeibeamten im Rahmen der Verfolgung gestellt werden konnten, setzten sich diese Personen gegenüber den Beamten massiv zur Wehr und wurden dabei von weiteren Personen dieser Gruppe unterstützt.
Zwei Polizisten erlitten durch Faust- und Fußtritte sowie durch einen von den Personen eingesetzten Holzschlagstock Verletzungen (gebrochene Hand, Hämatome, Prellungen). Insgesamt waren in dieser Nacht in der KTV 28 Polizisten im Einsatz.
Gegen vier Personen im Alter von 24 bis 45 Jahren werden nun wegen schweren Landfriedensbruchs, Sachbeschädigung, Körperverletzung und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte Ermittlungen geführt“.
ZITAT aus: http://www.polizei.mvnet.de/index.php?option=content&task=view&id=3985&Itemid=166


Meine Meinung:
Es ist an der Zeit, ohne Rücksicht auf linkes Dummgeschwätz, endlich gegen die Schwarz-vermummten härter vorzugehen. Nicht dieser Laden ist eine Gefahr für das politische System, sondern diese Hobby-Revoluzzer, die bald zu einem echten Problem werden könnten. Sonst haben wir bald Verhältnisse a la Frankreich Nov.2005 !
Ich habe keine Beweise, bin aber der Auffassung, dass dieser Angriff von ganz „oben“ gesteuert war.

ε

franek
27.06.2007, 10:39
Na,ja und Sachsen-Anhalts Polizei toleriert rechte Gewalt.
Einen gewissen Ausgleich muss es schon geben, wenn nicht mit gleicher Münze gezahlt wird.

schmooch
27.06.2007, 10:51
Hallo

Schwerer Landfriedensbruch in Rostock
Zu einem polizeilichen Einsatz kam es in der Nacht vom 21. zum 22.06.2007 im Rostocker Stadtteil Kröpeliner-Tor-Vorstadt (KTV), nachdem mehrere Personen ein Geschäft in der Doberaner Straße angegriffen hatten.

Gegen 00.10 Uhr erhielt die Polizei die Mitteilung, dass eine Gruppe von 40 bis 50 Personen ein Textilgeschäft in der Doberaner Straße/ Ecke Budapester Straße mit Steinen und Flaschen angegriffen hat. ...

http://www.polizei.mvnet.de/index.php?option=content&task=view&id=3985&Itemid=166

Und hier die unfassbare Reaktion der Bürgerschaft der Hansestadt Rostock

Fraktionen der Bürgerschaft der Hansestadt Rostock - Erklärung zu Nazi Laden
26.06.2007: Rostock/MVregio Die Fraktionen der Bürgerschaft stehen für ein weltoffenes und tolerantes Rostock und verurteilen jede Form von Gewalt, Rassismus und Antisemitismus sowie Gedankengut, das dies befördern könnte.
Den in Rostock eröffneten Laden "East Coast Corner" sehen wir als Angriff auf die freiheitlich demokratische Grundordnung und setzen uns für eine schnellstmögliche Schließung ein. ..

MVregio Rostock red/hro
http://www.mvregio.de/mvr/41489.html

Das Opfer wird zum Täter und damit die Gewalttäter unterstützt! Erinnert sehr an längst vergangene Zeiten...

Sers.Kd

NEUES DEUTSCHLAND!
Links, Rot, Musel und Antifafaschisten wollen der Demokratie faschistische Züge verleihen!
Die Zeiten sind auferstanden - Widergeboren im Linken Wahn!

McDuff
27.06.2007, 10:54
Per Gericht konnte man den Laden sicher nicht dichtmachen. Dann wurden halt die Hilfstruppen geschickt.

Quo vadis
27.06.2007, 10:58
Hallo

Schwerer Landfriedensbruch in Rostock
Zu einem polizeilichen Einsatz kam es in der Nacht vom 21. zum 22.06.2007 im Rostocker Stadtteil Kröpeliner-Tor-Vorstadt (KTV), nachdem mehrere Personen ein Geschäft in der Doberaner Straße angegriffen hatten.

Gegen 00.10 Uhr erhielt die Polizei die Mitteilung, dass eine Gruppe von 40 bis 50 Personen ein Textilgeschäft in der Doberaner Straße/ Ecke Budapester Straße mit Steinen und Flaschen angegriffen hat. ...

http://www.polizei.mvnet.de/index.php?option=content&task=view&id=3985&Itemid=166

Und hier die unfassbare Reaktion der Bürgerschaft der Hansestadt Rostock

Fraktionen der Bürgerschaft der Hansestadt Rostock - Erklärung zu Nazi Laden
26.06.2007: Rostock/MVregio Die Fraktionen der Bürgerschaft stehen für ein weltoffenes und tolerantes Rostock und verurteilen jede Form von Gewalt, Rassismus und Antisemitismus sowie Gedankengut, das dies befördern könnte.
Den in Rostock eröffneten Laden "East Coast Corner" sehen wir als Angriff auf die freiheitlich demokratische Grundordnung und setzen uns für eine schnellstmögliche Schließung ein. ..

MVregio Rostock red/hro
http://www.mvregio.de/mvr/41489.html

Das Opfer wird zum Täter und damit die Gewalttäter unterstützt! Erinnert sehr an längst vergangene Zeiten...

Sers.Kd

Eine Schande, diese Drecksäcke machen im Grunde exakt das, was sie dem politischen Gegner permanent und haltlos unterstellen: Aufruf zu Gewalttaten und Billigung dieser--beides nach StgB strafbar übrigens !!

Quo vadis
27.06.2007, 11:02
Na,ja und Sachsen-Anhalts Polizei toleriert rechte Gewalt.


Dieses Zerrbild wurde ja erfolgreich vom Rotfunk Magazin "Panorama" gezeichnet.Dabei haben "rechte Parteien" in Anhalt den wenigsten Wählerzuspruch in den neuen BL, aber zu 90% rammeln sich die Systemmedien immer an "Vorfällen" aus diesem BL ab.....darüber solltest du malnachdenken...

franek
27.06.2007, 11:37
Dieses Zerrbild wurde ja erfolgreich vom Rotfunk Magazin "Panorama" gezeichnet.Dabei haben "rechte Parteien" in Anhalt den wenigsten Wählerzuspruch in den neuen BL, aber zu 90% rammeln sich die Systemmedien immer an "Vorfällen" aus diesem BL ab.....darüber solltest du malnachdenken...

Darüber brauche ich nicht nachdenken. Von der Richtigkeit der Berichte bin ich insbesondere überzeugt, nachdem ich am Sonntag in Werningerode unterwegs war. Unweit vom derzeit medial berühmten (hier meine ich nicht die leckeren Würstchen) Halberstadt traf ich auf eine lebhafte Präsenz von Glatzen und mein erste Diskussion mit einem Einheimischen Bengel gipfelte in seinem Statement, das Hitler doch ein guter Mann war und er doch für den 2. WK nichts könne, schließlich habe er ja was gegen die Arbeitslosigkeit getan und die Autobahnen gebaut.
Ich bin mal gespannt, wie es auf unserem Ausflug in die Würstchenstadt Halberstadt aussehen wird...:))

Aber ob nun sächsische Schweiz, Brandenburg oder östliches Harzvorland, es bleibt ein wahrer Kern.

bernhard44
27.06.2007, 11:40
Darüber brauche ich nicht nachdenken. Von der Richtigkeit der Berichte bin ich insbesondere überzeugt, nachdem ich am Sonntag in Werningerode unterwegs war. Unweit vom derzeit medial berühmten (hier meine ich nicht die leckeren Würstchen) Halberstadt traf ich auf eine lebhafte Präsenz von Glatzen und mein erste Diskussion mit einem Einheimischen Bengel gipfelte in seinem Statement, das Hitler doch ein guter Mann war und er doch für den 2. WK nichts könne, schließlich habe er ja was gegen die Arbeitslosigkeit getan und die Autobahnen gebaut.
Ich bin mal gespannt, wie es auf unserem Ausflug in die Würstchenstadt Halberstadt aussehen wird...:))

Aber ob nun sächsische Schweiz, Brandenburg oder östliches Harzvorland, es bleibt ein wahrer Kern.

dann frag mal die jungen Linken über Stalin ..........:rolleyes:

Quo vadis
27.06.2007, 11:53
Darüber brauche ich nicht nachdenken. Von der Richtigkeit der Berichte bin ich insbesondere überzeugt, nachdem ich am Sonntag in Werningerode unterwegs war. Unweit vom derzeit medial berühmten (hier meine ich nicht die leckeren Würstchen) Halberstadt traf ich auf eine lebhafte Präsenz von Glatzen und mein erste Diskussion mit einem Einheimischen Bengel gipfelte in seinem Statement, das Hitler doch ein guter Mann war und er doch für den 2. WK nichts könne, schließlich habe er ja was gegen die Arbeitslosigkeit getan und die Autobahnen gebaut.
Ich bin mal gespannt, wie es auf unserem Ausflug in die Würstchenstadt Halberstadt aussehen wird...:))

Aber ob nun sächsische Schweiz, Brandenburg oder östliches Harzvorland, es bleibt ein wahrer Kern.

hör doch lieber mal bei Migranten rein, wenn sie ihre häßlichen Köpfchen zusammenstecken und über deutsche Schl***** und Kartoffelfresser ablachen und ihren Kifi Mohammed hochleben lassen.......du hast wirklich von nichts ne Ahnung.
Deine versifften, westdeutschen Verhältnisse kannst du gerne behalten aber nicht als "Blaupause" für "den Osten" angedenken.Für Leute wie dich sollten die neuen BL in der Tat ne einzige, riesige NoGo Area sein......:)) :]

franek
27.06.2007, 12:02
hör doch lieber mal bei Migranten rein, wenn sie ihre häßlichen Köpfchen zusammenstecken und über deutsche Schl***** und Kartoffelfresser ablachen und ihren Kifi Mohammed hochleben lassen.......du hast wirklich von nichts ne Ahnung.
Deine versifften, westdeutschen Verhältnisse kannst du gerne behalten aber nicht als "Blaupause" für "den Osten" angedenken.Für Leute wie dich sollten die neuen BL in der Tat ne einzige, riesige NoGo Area sein......:)) :]

Na, habe ich einen wunden Punkt getroffen?:hihi:
Oh, ich konnte auch Migrantengelächter in Werningerode vernehmen.
Bist Du vielleicht sogar der kleine Frischling mit den kurzen Haupthaarstoppeln und dieser kruden Geschichtsverklärung?
Ach bin ich froh, das es Panorama, Fakt und ähnliche "Systemprogramme" gibt.
Aber keine Angst, nach Halberstadt geht es für einen Kurztripp in die "familieneigene" See-Datscha nach Brandenburg.

Quo vadis
27.06.2007, 12:06
Na, habe ich einen wunden Punkt getroffen?:hihi:
Oh, ich konnte auch Migrantengelächter in Werningerode vernehmen.
Bist Du vielleicht sogar der kleine Frischling mit den kurzen Haupthaarstoppeln und dieser kruden Geschichtsverklärung?
Ach bin ich froh, das es Panorama, Fakt und ähnliche "Systemprogramme" gibt.
Aber keine Angst, nach Halberstadt geht es für einen Kurztripp in die "familieneigene" See-Datscha nach Brandenburg.

Du bist so widerlich und abartig, dass man auf deinen Müll wirklich nicht mehr eingehen sollte.....;)

franek
27.06.2007, 12:17
Du bist so widerlich und abartig, dass man auf deinen Müll wirklich nicht mehr eingehen sollte.....;)

Ganz schön hart von Dir.
Nur weil wir an die brandenburgischen Seen fahren?
Der Osten ist doch so schön! :]
Bislang war ich von meinen Besuchen (Rügen, Zingst, Heiligendamm (natürlich ohne Zaun), Rostock, Neuruppin(oft wiederholt wegen der Datscha), Rheinsberg, Ost-Berlin,Dresden,Quedlinburg und auch Werningerode immer sehr begeistert.
Einzig gegen Magdeburg und Frankfurt/Oder sträube ich mich.

klartext
27.06.2007, 12:19
Na, habe ich einen wunden Punkt getroffen?:hihi:
Oh, ich konnte auch Migrantengelächter in Werningerode vernehmen.
Bist Du vielleicht sogar der kleine Frischling mit den kurzen Haupthaarstoppeln und dieser kruden Geschichtsverklärung?
Ach bin ich froh, das es Panorama, Fakt und ähnliche "Systemprogramme" gibt.
Aber keine Angst, nach Halberstadt geht es für einen Kurztripp in die "familieneigene" See-Datscha nach Brandenburg.

In Berlin wurden von deiner Faschistenfraktion in diesem Jahr bereits 72 Fahrzeuge in Brand gesteckt. Am letzten Wochenende wurden 2 LKW der Post angezündet, viele Postsendungen verbrannten dabei.
Wenn ihr schwarzer Gesindel in diesem Stil weitermacht, gibt es sehr bald Gegenaktionen aus der bürgerlichen Mitte.
Gegen euch Radaubrüder sind die rechten Spinner harmlos.

franek
27.06.2007, 12:35
In Berlin wurden von deiner Faschistenfraktion in diesem Jahr bereits 72 Fahrzeuge in Brand gesteckt. Am letzten Wochenende wurden 2 LKW der Post angezündet, viele Postsendungen verbrannten dabei.
Wenn ihr schwarzer Gesindel in diesem Stil weitermacht, gibt es sehr bald Gegenaktionen aus der bürgerlichen Mitte.
Gegen euch Radaubrüder sind die rechten Spinner harmlos.

Wie kommst Du jetzt auf diesen Eindruck? Ich besitze überhaupt keine schwarzen Kleidungsstücke (mit Ausnahme meiner gestreiften Hemden).
Auch habe ich bislang noch kein Auto angezündet, sowie auch noch keinen dieser Brandanschläge gutgeheißen.
Es sei denn, es gehören auch Autos aus vergangener Wiking-Produktion dazu, die ich vor Jahrzehnten mal im Sandkasten habe einschmelzen wollen..:))
Meine letzte "kriminelle" Handlung betrifft eine Geschwindigkeitsübertretung um 18km über der Erlaubten.

Seltsam allerdings, das Sachgegenstände wohl höher bewertet werden als körperliche Unversehrtheit. Das sind Anzeichen einer degenerierten Gesellschaft.

Ach, und die obrigkeithörige bürgerliche Mitte will es dem schwarzen Block gleichtun? Die haben doch viel zu viel Bammel vor der Beschädigung ihrer Karrieren.

Amigo
27.06.2007, 12:51
Hallo

Schwerer Landfriedensbruch in Rostock
Zu einem polizeilichen Einsatz kam es in der Nacht vom 21. zum 22.06.2007 im Rostocker Stadtteil Kröpeliner-Tor-Vorstadt (KTV), nachdem mehrere Personen ein Geschäft in der Doberaner Straße angegriffen hatten.

Gegen 00.10 Uhr erhielt die Polizei die Mitteilung, dass eine Gruppe von 40 bis 50 Personen ein Textilgeschäft in der Doberaner Straße/ Ecke Budapester Straße mit Steinen und Flaschen angegriffen hat. ...

http://www.polizei.mvnet.de/index.php?option=content&task=view&id=3985&Itemid=166

Und hier die unfassbare Reaktion der Bürgerschaft der Hansestadt Rostock

Fraktionen der Bürgerschaft der Hansestadt Rostock - Erklärung zu Nazi Laden
26.06.2007: Rostock/MVregio Die Fraktionen der Bürgerschaft stehen für ein weltoffenes und tolerantes Rostock und verurteilen jede Form von Gewalt, Rassismus und Antisemitismus sowie Gedankengut, das dies befördern könnte.
Den in Rostock eröffneten Laden "East Coast Corner" sehen wir als Angriff auf die freiheitlich demokratische Grundordnung und setzen uns für eine schnellstmögliche Schließung ein. ..

MVregio Rostock red/hro
http://www.mvregio.de/mvr/41489.html

Das Opfer wird zum Täter und damit die Gewalttäter unterstützt! Erinnert sehr an längst vergangene Zeiten...

Sers.Kd

Bei deinem IQ kein Wunder!
Wo nimmst die die Behauptung her, dass die Hansestadt linke Gewalt belohnt?????

In deiner Phantasie vielleicht!
Einfach Spinnerei!

Kannst du nicht lesen???


und verurteilen jede Form von Gewalt,

franek
27.06.2007, 12:53
Bei deinem IQ kein Wunder!
Wo nimmst die die Behauptung her, dass die Hansestadt linke Gewalt belohnt?????

In deiner Phantasie vielleicht!
Einfach Spinnerei!

Kannst du nicht lesen???

Kalt duschen verträgt eben nicht jeder.

Eridani
27.06.2007, 13:08
Na, habe ich einen wunden Punkt getroffen?:hihi:
Oh, ich konnte auch Migrantengelächter in Werningerode vernehmen.
Bist Du vielleicht sogar der kleine Frischling mit den kurzen Haupthaarstoppeln und dieser kruden Geschichtsverklärung?
Ach bin ich froh, das es Panorama, Fakt und ähnliche "Systemprogramme" gibt.
Aber keine Angst, nach Halberstadt geht es für einen Kurztripp in die "familieneigene" See-Datscha nach Brandenburg.
------------------------------------
Widerlich! Für Dich verzogenes, antiautoritäres, linkes Bürschlein werden bald schwere Zeiten anbrechen - man sollte Dir Kultur, Benehmen und Anstand einfach mal einprügeln!X(
E:

klartext
27.06.2007, 13:23
Wie kommst Du jetzt auf diesen Eindruck? Ich besitze überhaupt keine schwarzen Kleidungsstücke (mit Ausnahme meiner gestreiften Hemden).
Auch habe ich bislang noch kein Auto angezündet, sowie auch noch keinen dieser Brandanschläge gutgeheißen.
Es sei denn, es gehören auch Autos aus vergangener Wiking-Produktion dazu, die ich vor Jahrzehnten mal im Sandkasten habe einschmelzen wollen..:))
Meine letzte "kriminelle" Handlung betrifft eine Geschwindigkeitsübertretung um 18km über der Erlaubten.

Seltsam allerdings, das Sachgegenstände wohl höher bewertet werden als körperliche Unversehrtheit. Das sind Anzeichen einer degenerierten Gesellschaft.

Ach, und die obrigkeithörige bürgerliche Mitte will es dem schwarzen Block gleichtun? Die haben doch viel zu viel Bammel vor der Beschädigung ihrer Karrieren.

Niemand gibt dir das Recht, das Eigentum anderer vorsätzlich zu zerstören. Ich habe andererseits jedes Recht, mein Eigentum vor der Zerstörung zu bewahren, auch unter Einsatz von Gewalt, wenn es den sein muss.
Das bürgerliche Lager besteht auch aus Handwerkern und eine gesunde Mauererfaust kann dieses antifapack zur Ordnung rufen.
Die körperliche Unversehrtheit bewahrt man sich am besten dadurch, dass man weder Steine noch Flaschen wirft oder das Eigentum anderer beschädigt.
Und, um es auf den Punkt zu bringen, der Schutz meines Eigentums hat Vorrang vor der Kniescheibe eines antifaspinners.

franek
27.06.2007, 13:23
[/i]
------------------------------------
Widerlich! Für Dich verzogenes, antiautoritäres, linkes Bürschlein werden bald schwere Zeiten anbrechen - man sollte Dir Kultur, Benehmen und Anstand einfach mal einprügeln!X(
E:

Ah, ein weitere Prügel-Glatze. Vermutlich selbst zuviel Prügel in der wohl noch nicht lange zurückliegenden Pubertät erhalten.
Letzteres Deiner Aussage ist mir wahrscheinlich näher, als Dir, aber gerade das sehen Leute Deiner Coleur selten ein.

franek
27.06.2007, 13:30
Niemand gibt dir das Recht, das Eigentum anderer vorsätzlich zu zerstören. Ich habe andererseits jedes Recht, mein Eigentum vor der Zerstörung zu bewahren, auch unter Einsatz von Gewalt, wenn es den sein muss.
Das bürgerliche Lager besteht auch aus Handwerkern und eine gesunde Mauererfaust kann dieses antifapack zur Ordnung rufen.
Die körperliche Unversehrtheit bewahrt man sich am besten dadurch, dass man weder Steine noch Flaschen wirft oder das Eigentum anderer beschädigt.
Und, um es auf den Punkt zu bringen, der Schutz meines Eigentums hat Vorrang vor der Kniescheibe eines antifaspinners.

Nun, ich dachte bei meiner Aussage eher an einerseits ein von Antifanten entzündetes Auto und andererseits z.B. an einen von Glatzköppen verprügelten BGS-Beamten, der einem Mitmenschen zur Hilfe eilte.

Ach und die bürgerlichen Handwerker gehen dann für die bürgerlichen Schreibtisch-Karrieristen in den Knast. Du hast eine bezaubernde Vorstellung und die gesunde Maurerfaust findet sich häufiger im linken Lager.

Esreicht!
27.06.2007, 13:37
Bei deinem IQ kein Wunder!
Wo nimmst die die Behauptung her, dass die Hansestadt linke Gewalt belohnt?????

In deiner Phantasie vielleicht!
Einfach Spinnerei!

Kannst du nicht lesen???

Tatsächlich habe ich nichts davon gelesen, daß der feige, gewalttätige Angriff von 40-50 Antifanten verurteilt wurde. Im Gegensatz zu Dir bin ich nicht in der Lage zwischen den Zeilen zu lesen. Oder hälst Du das unverbindliche Gewaltfreiheit-Geblubber für eine Abgrenzung gegen linke Gewalttäter:rolleyes:

Ser.Kd

klartext
27.06.2007, 13:44
Nun, ich dachte bei meiner Aussage eher an einerseits ein von Antifanten entzündetes Auto und andererseits z.B. an einen von Glatzköppen verprügelten BGS-Beamten, der einem Mitmenschen zur Hilfe eilte.

Ach und die bürgerlichen Handwerker gehen dann für die bürgerlichen Schreibtisch-Karrieristen in den Knast. Du hast eine bezaubernde Vorstellung und die gesunde Maurerfaust findet sich häufiger im linken Lager.

Dein avatar ist eine mehr als deutliche Nachahmung des Zeichens der RAF. Gwalt gegen Personen hat immer mit der Gewalt gegen Sachen begonnen, auch damals. Zuerst hat man Brände in Kaufhäuser gelegt und wenig später gemodert.
Gestandene Handwerker wirst du nur in Ausnahmefällen bei antifaspinnern wieder finden.
Gewalt von Rechtsaussen ist nicht besser. Es fällt jedoch auf, dass sie unterschiedlich gewertet wird. Das ist nicht hinnehmbar. Zumindest in Berlin ist das Gefahrenpotential, das von den antifaspinnern ausgeht, weitaus grösser für den Normalbürger.

franek
27.06.2007, 13:53
Dein avatar ist eine mehr als deutliche Nachahmung des Zeichens der RAF. Gwalt gegen Personen hat immer mit der Gewalt gegen Sachen begonnen, auch damals. Zuerst hat man Brände in Kaufhäuser gelegt und wenig später gemodert.
Gestandene Handwerker wirst du nur in Ausnahmefällen bei antifaspinnern wieder finden.
Gewalt von Rechtsaussen ist nicht besser. Es fällt jedoch auf, dass sie unterschiedlich gewertet wird. Das ist nicht hinnehmbar. Zumindest in Berlin ist das Gefahrenpotential, das von den antifaspinnern ausgeht, weitaus grösser für den Normalbürger.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich kannte in den 80igern einige (allerdings eher Tischler und Zimmerleute), die mit den Antifanten sympathisierten.

Nun, die Gefahr der Gewaltspirale besteht immer. Jedoch haben die Rechtsäusseren die Sachbeschädigungsphase recht schnell hinter sich gelassen. Aber wir sind anscheinend in einem Punkt einig: Sowohl Antifanten- als auch Glatzen-Gewalt gehört nicht mit zweierlei Maß gemessen, sondern nach vorliegendem Recht bestraft.

bernhard44
27.06.2007, 14:16
Nun, die Gefahr der Gewaltspirale besteht immer.

besonders wenn nur an einem Ende gedreht wird!

Rotfuchs
27.06.2007, 14:20
dann frag mal die jungen Linken über Stalin ..........:rolleyes:

Verbrecher.


MfG
Rotfuchs

giggi
27.06.2007, 14:23
Hallo

Schwerer Landfriedensbruch in Rostock
Zu einem polizeilichen Einsatz kam es in der Nacht vom 21. zum 22.06.2007 im Rostocker Stadtteil Kröpeliner-Tor-Vorstadt (KTV), nachdem mehrere Personen ein Geschäft in der Doberaner Straße angegriffen hatten.

Gegen 00.10 Uhr erhielt die Polizei die Mitteilung, dass eine Gruppe von 40 bis 50 Personen ein Textilgeschäft in der Doberaner Straße/ Ecke Budapester Straße mit Steinen und Flaschen angegriffen hat. ...

http://www.polizei.mvnet.de/index.php?option=content&task=view&id=3985&Itemid=166

Und hier die unfassbare Reaktion der Bürgerschaft der Hansestadt Rostock

Fraktionen der Bürgerschaft der Hansestadt Rostock - Erklärung zu Nazi Laden
26.06.2007: Rostock/MVregio Die Fraktionen der Bürgerschaft stehen für ein weltoffenes und tolerantes Rostock und verurteilen jede Form von Gewalt, Rassismus und Antisemitismus sowie Gedankengut, das dies befördern könnte.
Den in Rostock eröffneten Laden "East Coast Corner" sehen wir als Angriff auf die freiheitlich demokratische Grundordnung und setzen uns für eine schnellstmögliche Schließung ein. ..

MVregio Rostock red/hro
http://www.mvregio.de/mvr/41489.html

Das Opfer wird zum Täter und damit die Gewalttäter unterstützt! Erinnert sehr an längst vergangene Zeiten...

Sers.Kd

Da sehen wir wieder mal, was die linke Bande von Demokratie versteht.:hihi:
Hirnloses Pack, welches glaubt, dass Recht zu besitzen, Andersdenkende mit den Fäusten zu vertreiben.
Leider gibt es solche Chaoten in dem Rechten und Linken Lager, und das Problem liegt in der Tatsache, dass die eine Seite fast zur Gänze ignoriert wird.

Bratschnik
27.06.2007, 18:39
Da sehen wir wieder mal, was die linke Bande von Demokratie versteht.:hihi:
Hirnloses Pack, welches glaubt, dass Recht zu besitzen, Andersdenkende mit den Fäusten zu vertreiben.
Leider gibt es solche Chaoten in dem Rechten und Linken Lager, und das Problem liegt in der Tatsache, dass die eine Seite fast zur Gänze ignoriert wird.

Da ja zu diesem Thema hier nur eine Menge Halbwissen vorliegt möchte ich mal einen Sachverhalt beitragen. Die KTV (Kröpeliner Torvorstadt) galt schon immer als eines der alternativsten Stadtviertel in Rostock. Hier sind sehr viele Szenekneipen, Studentenkaffees, alternative Läden u.s.w.. Rechtsgesinnte Jugendliche hat es in von jeher kaum welche in diesem Viertel gegeben, von daher ist die Gegend als möglicher Absatzmarkt für rechtes Propagandamerchandising vollkommen ungeeignet und kann daher auch nicht aus diesem Grund als Ladenstandort ausgewählt worden sein. Logisch betrachtet kann dieser Laden also nur als Provokation und Störung in diesem Viertel betrachtet werden. Dämlich ist nur von den Linksgerichteten Jugendlichen das Sie auf diese Provokation genauso reagieren wie man es von Ihnen haben wollte. Im Grunde genommen kann es also für die rechten Möchtegernpatrioten nicht besser laufen. Das diese ganze Kinderkacke aber letztendlich wieder nur auf Kosten der steuerzahlenden Bürger geht, das ist dabei den sogenannten Linken genauso egal wie den sogenannten Rechten. Wenn ich dann als Rostocker hören muß wie Rostock von den rechten Eierköpfen zur sogenannten Frontstadt ernannt wird komme ich nicht umhin etwas undankbar zu sein wenn man mich nun von der linken Brut befreit, denn bisher war dieses Viertel eines der ruhigsten und sichersten in Rostock.

Eridani
27.06.2007, 19:06
Ah, ein weitere Prügel-Glatze. Vermutlich selbst zuviel Prügel in der wohl noch nicht lange zurückliegenden Pubertät erhalten.
Letzteres Deiner Aussage ist mir wahrscheinlich näher, als Dir, aber gerade das sehen Leute Deiner Coleur selten ein.
---------------------------------------------------------------
Bin keine Prügelglatze, seit 1.2.07 Rentner nach 45 Arbeitsjahren, war Tontechniker und Funkmechaniker. Bin Nichtwähler und tendiere zu keiner Partei! Halte die politische Klasse und die Quasselbude im Reichstag als für antiquiert.
Habe Kultur, Anstand und Benehmen noch gelernt.
Du kleiner, dummer Revoluzzer kannst mir geistig nicht das Wasser reichen.
So - nun geh wieder "BigBrother" oder "Alles Atze" kucken -
Wenn Du weiter solchen Müll schreibst, kommst Du auf meine Ignorierliste...

E:

Heiliger
27.06.2007, 19:30
---------------------------------------------------------------
Bin keine Prügelglatze, seit 1.2.07 Rentner nach 45 Arbeitsjahren, war Tontechniker und Funkmechaniker. Bin Nichtwähler und tendiere zu keiner Partei! Halte die politische Klasse und die Quasselbude im Reichstag als für antiquiert.
Habe Kultur, Anstand und Benehmen noch gelernt.
Du kleiner, dummer Revoluzzer kannst mir geistig nicht das Wasser reichen.
So - nun geh wieder "BigBrother" oder "Alles Atze" kucken -
Wenn Du weiter solchen Müll schreibst, kommst Du auf meine Ignorierliste...

E:

Gerade das sind die schlimmsten! Die nicht wählen gehen schieben somit Ihre Stimme denen zu die man hasst!

Und "Alles Atze" kucken finde ich super! Da kann man wenigstens noch lachen während Murat rund gemacht wird!

Hört sich ein bißchen nach frustierten Rentner an bei Dir!

Heute ist aber auch der Tag der aggressiven wie ich lese!:)

Quo vadis
27.06.2007, 19:34
Da ja zu diesem Thema hier nur eine Menge Halbwissen vorliegt möchte ich mal einen Sachverhalt beitragen. Die KTV (Kröpeliner Torvorstadt) galt schon immer als eines der alternativsten Stadtviertel in Rostock. Hier sind sehr viele Szenekneipen, Studentenkaffees, alternative Läden u.s.w.. Rechtsgesinnte Jugendliche hat es in von jeher kaum welche in diesem Viertel gegeben, von daher ist die Gegend als möglicher Absatzmarkt für rechtes Propagandamerchandising vollkommen ungeeignet und kann daher auch nicht aus diesem Grund als Ladenstandort ausgewählt worden sein. Logisch betrachtet kann dieser Laden also nur als Provokation und Störung in diesem Viertel betrachtet werden.


...so wie ein Kirchenneubau oder Schweinezuchtbetrieb in einem Muselghetto im Ruhrgebiet in etwa? Ich verstehe--die linken Herrschaften möchten unter sich sein-- Privatautonomie, Vertragsfreiheit, wo man in Dtl. seinen Laden aufmachen will etc. alles nur Papier und de facto Recht--in Wahrheit schaffen Musels und Linke einfach "Fakten" indem ganze Straßenzüge in Beschlag genommen werden und alles Unliebsame auch mit Gewalt vertrieben wird.

Eridani
27.06.2007, 19:45
Heiliger;[/B]1439555]Gerade das sind die schlimmsten! Die nicht wählen gehen schieben somit Ihre Stimme denen zu die man hasst!
Und "Alles Atze" kucken finde ich super! Da kann man wenigstens noch lachen während Murat rund gemacht wird!
Hört sich ein bißchen nach frustierten Rentner an bei Dir!
Heute ist aber auch der Tag der aggressiven wie ich lese!:)
------------------------------------------------------
Ein typ. Produckt von 40 Jahren Medienverblödung der Linken!

Man oh man – so ein Foren-Kaspar wie Du mit so einem bescheuerten Avater (soll wahrscheinlich spaßig aussehen) sollte man links liegenlassen.

Einen Sinn für Ästhetik hast Du ja auch nicht, sonst würdest Du solche Fäkaliensendungen im RTL nicht kucken und hier ekelhafte Voll-Porno Bilder ins Forum stellen ( „Schöne Frauen“ – Beitrag # 663 ) – wurde ein Glück von <harlekina> gelöscht.

Die Progrom-Hetze gegen Rentner ( immerhin 20 Mio. Menschen in D), kannst Du Dir auch sparen. Also bleib sinnig. Und denk mal an Paris Hilton; wie gut der Edel-Spaß-Kanne 23 Tage Knast bekommen sind.................
6092
Eridani

klartext
27.06.2007, 20:57
Da ja zu diesem Thema hier nur eine Menge Halbwissen vorliegt möchte ich mal einen Sachverhalt beitragen. Die KTV (Kröpeliner Torvorstadt) galt schon immer als eines der alternativsten Stadtviertel in Rostock. Hier sind sehr viele Szenekneipen, Studentenkaffees, alternative Läden u.s.w.. Rechtsgesinnte Jugendliche hat es in von jeher kaum welche in diesem Viertel gegeben, von daher ist die Gegend als möglicher Absatzmarkt für rechtes Propagandamerchandising vollkommen ungeeignet und kann daher auch nicht aus diesem Grund als Ladenstandort ausgewählt worden sein. Logisch betrachtet kann dieser Laden also nur als Provokation und Störung in diesem Viertel betrachtet werden. Dämlich ist nur von den Linksgerichteten Jugendlichen das Sie auf diese Provokation genauso reagieren wie man es von Ihnen haben wollte. Im Grunde genommen kann es also für die rechten Möchtegernpatrioten nicht besser laufen. Das diese ganze Kinderkacke aber letztendlich wieder nur auf Kosten der steuerzahlenden Bürger geht, das ist dabei den sogenannten Linken genauso egal wie den sogenannten Rechten. Wenn ich dann als Rostocker hören muß wie Rostock von den rechten Eierköpfen zur sogenannten Frontstadt ernannt wird komme ich nicht umhin etwas undankbar zu sein wenn man mich nun von der linken Brut befreit, denn bisher war dieses Viertel eines der ruhigsten und sichersten in Rostock.

Da staune ich aber. Du meinst also, man müsste bei der Anmietung eines Ladens prüfen, ob man politisch korrekt zu seiner Umgebung passt und tut man es nicht, kann es nur eine Provokation sein. Ich wünsche mir, dass genau diese Argumente auch beim Bau einer Moschee gelten. Nur habe ich davon in diesem Zusammenhang noch nie etwas gehört. Haben die Linken schon Sonderrechte und meinen, bestimmen zu können, wer wo ein Ladenlokal anmietet ?
Das kommt mir so bekannt vor. In Kreuberg will Mac Donnald eine Filiale bauen. Auch dort protestiert die linke und selbstrernannte alternative Szene dagegen, organisiert aber gleichzeitig eine Demo für die Moschee in Heinersdorf.
Über diese verquerte Logik kannst du mich sicher aufklären.

Walter Hofer
27.06.2007, 21:05
Da staune ich aber. Du meinst also, man müsste bei der Anmietung eines Ladens prüfen, ob man politisch korrekt zu seiner Umgebung passt und tut man es nicht, kann es nur eine Provokation sein.

da musst du als Insider nicht staunen ............

dein neuer Partei-Chef, der griechisch-römische Ringer (um Anerkennung) Ulfkotte,
hat noch immer kein Ladenlokal für die Gründung seiner Jünger-Partei gefunden,
hilf ihm mal.

bitte ! :)

franek
28.06.2007, 08:37
---------------------------------------------------------------
Bin keine Prügelglatze, seit 1.2.07 Rentner nach 45 Arbeitsjahren, war Tontechniker und Funkmechaniker. Bin Nichtwähler und tendiere zu keiner Partei! Halte die politische Klasse und die Quasselbude im Reichstag als für antiquiert.
1)Habe Kultur, Anstand und Benehmen noch gelernt.
Du kleiner, dummer Revoluzzer kannst mir geistig nicht das Wasser reichen.
So - nun geh wieder "BigBrother" oder "Alles Atze" kucken -
2)Wenn Du weiter solchen Müll schreibst, kommst Du auf meine Ignorierliste...

E:

1)Davon merkt man hier recht wenig.

2)Darum bitte ich sogar höflichst und bedanke mich schon mal im Voraus.

Denn im Müll verfassen kann ich Ihnen auch niemals das Wasser reichen.:(

Klopperhorst
28.06.2007, 08:40
Diese sog. "Bürger" sind die größten Faschisten seit Adolfs Zeiten.


---

Manfred_g
28.06.2007, 12:34
...Du hast eine bezaubernde Vorstellung und die gesunde Maurerfaust findet sich häufiger im linken Lager.

Daß sich Zugehörigen des linken Lagers meist eher noch durch gesunde Physis denn Psyche auszeichnen, ist mir auch schon aufgefallen.

senchi
28.06.2007, 12:40
Da staune ich aber. Du meinst also, man müsste bei der Anmietung eines Ladens prüfen, ob man politisch korrekt zu seiner Umgebung passt und tut man es nicht, kann es nur eine Provokation sein. Ich wünsche mir, dass genau diese Argumente auch beim Bau einer Moschee gelten. Nur habe ich davon in diesem Zusammenhang noch nie etwas gehört. Haben die Linken schon Sonderrechte und meinen, bestimmen zu können, wer wo ein Ladenlokal anmietet ?
Das kommt mir so bekannt vor. In Kreuberg will Mac Donnald eine Filiale bauen. Auch dort protestiert die linke und selbstrernannte alternative Szene dagegen, organisiert aber gleichzeitig eine Demo für die Moschee in Heinersdorf.
Über diese verquerte Logik kannst du mich sicher aufklären.

Gut gekontert aber erwarte ja keine sachliche Antwort. :cool2:

senchi
28.06.2007, 12:42
Daß sich Zugehörigen des linken Lagers meist eher noch durch gesunde Physis denn Psyche auszeichnen, ist mir auch schon aufgefallen.

Passt, wackelt und hat Luft.:cool2: :cool2: :)) :))
Wobei ehrlich gesagt das rechte Lager nicht ausnehmend besser ausgestattet zu sein scheint.:hihi: :cool2:

klartext
28.06.2007, 12:43
da musst du als Insider nicht staunen ............

dein neuer Partei-Chef, der griechisch-römische Ringer (um Anerkennung) Ulfkotte,
hat noch immer kein Ladenlokal für die Gründung seiner Jünger-Partei gefunden,
hilf ihm mal.

bitte ! :)

Du solltest es einfach sein lassen, in der Kugel der Buchela nach der Wahrheit zu suchen. Mit Weicheidemokraten deiner Sorte lässt sich Gesellschaft nicht gestalten, sondern nur verwahrlosen, wie dein avatar deutlich zeigt.

giggi
28.06.2007, 14:17
Da ja zu diesem Thema hier nur eine Menge Halbwissen vorliegt möchte ich mal einen Sachverhalt beitragen. Die KTV (Kröpeliner Torvorstadt) galt schon immer als eines der alternativsten Stadtviertel in Rostock. Hier sind sehr viele Szenekneipen, Studentenkaffees, alternative Läden u.s.w.. Rechtsgesinnte Jugendliche hat es in von jeher kaum welche in diesem Viertel gegeben, von daher ist die Gegend als möglicher Absatzmarkt für rechtes Propagandamerchandising vollkommen ungeeignet und kann daher auch nicht aus diesem Grund als Ladenstandort ausgewählt worden sein. Logisch betrachtet kann dieser Laden also nur als Provokation und Störung in diesem Viertel betrachtet werden. Dämlich ist nur von den Linksgerichteten Jugendlichen das Sie auf diese Provokation genauso reagieren wie man es von Ihnen haben wollte. Im Grunde genommen kann es also für die rechten Möchtegernpatrioten nicht besser laufen. Das diese ganze Kinderkacke aber letztendlich wieder nur auf Kosten der steuerzahlenden Bürger geht, das ist dabei den sogenannten Linken genauso egal wie den sogenannten Rechten. Wenn ich dann als Rostocker hören muß wie Rostock von den rechten Eierköpfen zur sogenannten Frontstadt ernannt wird komme ich nicht umhin etwas undankbar zu sein wenn man mich nun von der linken Brut befreit, denn bisher war dieses Viertel eines der ruhigsten und sichersten in Rostock.


Man kann diesen Fall auch anders sehen.Er öffnet vielleicht manchen auch die Augen, denn viele sind sich der linksextremistischen Gewalt nicht bewusst.Fakt ist, dass alle Extremisten eine Gefahr für die Bevölkerung darstellen, nicht nur die rechtsextremistische.Die Linken haben mit ihrer brutalen Reaktion nur Fakten geschaffen.Ob die nun provoziert oder nicht provoziert wurde, spielt keine wesentliche Rolle.

Walter Hofer
28.06.2007, 16:03
Mit Weicheidemokraten deiner Sorte lässt sich Gesellschaft nicht gestalten, sondern nur verwahrlosen, wie dein avatar deutlich zeigt.

Die Zukunft des Gutmenschen Ulfkotte hängt nicht von meinem Avatar ab.
....und klappt es mit den Räumlichkeiten für die Parteigründung?

klartext
28.06.2007, 16:05
Die Zukunft des Gutmenschen Ulfkotte hängt nicht von meinem Avatar ab.
....und klappt es mit den Räumlichkeiten für die Parteigründung?

Bin ich Ulffkotte ? Frage ihn doch selbst. Was geht das mich an.

Walter Hofer
28.06.2007, 16:07
Bin ich Ulffkotte ? Frage ihn doch selbst. Was geht das mich an.

Du machst doch hier immer so geheimnisvoll auf Ulffkotte-Insider!
Soll ich deine Beträge vorlesen?

klartext
28.06.2007, 16:26
Du machst doch hier immer so geheimnisvoll auf Ulffkotte-Insider!
Soll ich deine Beträge vorlesen?

Du sitzt einfach auf der falschen Schiene. Ulffkotte ist eine Person von vielen in einer sich bildenden Bewegung, die alle Gruppen, die ausserhalb der grossen Parteien stehen wie z.B. pro Köln zumindest bei Land- und bundestagswahlen verbinden will.
Du unterstellst hier Ulffkotte eine Bedeutung, die er nicht hat und auch niemals haben wird.
Wie Wertheim gezeigt hat, ist es kein Problem, geeignete Räumlichkeiten zu finden. Ulffkotte war ja schon mal Vortragsgast bei der CDU in Berlin, verfügt also über ausreichende Reputation.

Pascal_1984
28.06.2007, 16:59
[QUOTE=Kaltduscher;1438202]Hallo

[I]Schwerer Landfriedensbruch in Rostock
Zu einem polizeilichen Einsatz kam es in der Nacht vom 21. zum 22.06.2007 im Rostocker Stadtteil Kröpeliner-Tor-Vorstadt (KTV), nachdem mehrere Personen ein Geschäft in der Doberaner Straße angegriffen hatten.
Gegen 00.10 Uhr erhielt die Polizei die Mitteilung, dass eine Gruppe von 40 bis 50 Personen ein Textilgeschäft in der Doberaner Straße/ Ecke Budapester Straße mit Steinen und Flaschen angegriffen hat. ...
-----------------------------
ZITAT:„[I]Als einzelne Personen einer Gruppe von etwa zehn Vermummten durch die Polizeibeamten im Rahmen der Verfolgung gestellt werden konnten, setzten sich diese Personen gegenüber den Beamten massiv zur Wehr und wurden dabei von weiteren Personen dieser Gruppe unterstützt.
Zwei Polizisten erlitten durch Faust- und Fußtritte sowie durch einen von den Personen eingesetzten Holzschlagstock Verletzungen (gebrochene Hand, Hämatome, Prellungen). Insgesamt waren in dieser Nacht in der KTV 28 Polizisten im Einsatz.
Gegen vier Personen im Alter von 24 bis 45 Jahren werden nun wegen schweren Landfriedensbruchs, Sachbeschädigung, Körperverletzung und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte Ermittlungen geführt“.
ZITAT aus: http://www.polizei.mvnet.de/index.php?option=content&task=view&id=3985&Itemid=166


Meine Meinung:
Es ist an der Zeit, ohne Rücksicht auf linkes Dummgeschwätz, endlich gegen die Schwarz-vermummten härter vorzugehen. Nicht dieser Laden ist eine Gefahr für das politische System, sondern diese Hobby-Revoluzzer, die bald zu einem echten Problem werden könnten. Sonst haben wir bald Verhältnisse a la Frankreich Nov.2005 !
Ich habe keine Beweise, bin aber der Auffassung, dass dieser Angriff von ganz „oben“ gesteuert war.

ε

Durchaus möglich, auch die Krawallen in Rostock waren sehr verdächtig, der bayrische Einsatzleiter, welcher recht hart vorgegangen ist, wurde abgezogen und durch eine Lusche ausgetauscht, wodurch das ganze dann erst richtig eskalierte! Hätte man den Bayern gelassen, wäre das ganze vielleicht recht schnell vorbei gewesen, aber die Frage ist, ob man das überhaupt wollte, denn randalierende Demonstranten sind ein guter Vorwand um neue Beschneidungen des Datenschutzes und der Freiheit in Deutschland vorzunehmen!

Sollte Schäuble mal vor Gericht stehen, könnte der Anfang der Klagerede lauten:

"Wir wissen, was du letzten Frühling getan hast...." :)) :)) :))

klartext
28.06.2007, 17:03
[QUOTE=Eridani;1438238]

Durchaus möglich, auch die Krawallen in Rostock waren sehr verdächtig, der bayrische Einsatzleiter, welcher recht hart vorgegangen ist, wurde abgezogen und durch eine Lusche ausgetauscht, wodurch das ganze dann erst richtig eskalierte! Hätte man den Bayern gelassen, wäre das ganze vielleicht recht schnell vorbei gewesen, aber die Frage ist, ob man das überhaupt wollte, denn randalierende Demonstranten sind ein guter Vorwand um neue Beschneidungen des Datenschutzes und der Freiheit in Deutschland vorzunehmen!

Sollte Schäuble mal vor Gericht stehen, könnte der Anfang der Klagerede lauten:

"Wir wissen, was du letzten Frühling getan hast...." :)) :)) :))

Polizei und deren Einsätze sind Sache der Bundesländer. Was hat Scheuble damit zu tun ?

Walter Hofer
28.06.2007, 18:29
Du unterstellst hier Ulffkotte eine Bedeutung, die er nicht hat und auch niemals haben wird.

Also will er nicht Parteiführer der neuen Bewegung werden, sondern,wie ich schon immer vermutet habe, A13er in einer Behörde (vorzugsweise Dauerstelle an einer Uni).


Ulffkotte war ja schon mal Vortragsgast bei der CDU in Berlin, verfügt also über ausreichende Reputation.


strong! :lach: :lach:

Walter Hofer
28.06.2007, 18:30
na, dann, ..................... wieder eine Eintagsfliege weniger !

Kazuya
28.06.2007, 18:33
Und hier die unfassbare Reaktion der Bürgerschaft der Hansestadt Rostock

Fraktionen der Bürgerschaft der Hansestadt Rostock - Erklärung zu Nazi Laden
26.06.2007: Rostock/MVregio Die Fraktionen der Bürgerschaft stehen für ein weltoffenes und tolerantes Rostock und verurteilen jede Form von Gewalt, Rassismus und Antisemitismus sowie Gedankengut, das dies befördern könnte.
Den in Rostock eröffneten Laden "East Coast Corner" sehen wir als Angriff auf die freiheitlich demokratische Grundordnung und setzen uns für eine schnellstmögliche Schließung ein. ..

MVregio Rostock red/hro
http://www.mvregio.de/mvr/41489.html

Das Opfer wird zum Täter und damit die Gewalttäter unterstützt! Erinnert sehr an längst vergangene Zeiten...

Sers.Kd
Da hats du fein genau den Teil weggelassen, der das ganze erst interessant macht.
Aus: http://www.mvregio.de/mvr/41489.html


Mit dem Graffiti "88" (steht in der rechten Szene für "Heil Hitler") stellen sich die Ladeninhaber in eine verbotene nationalsozialistische Tradition. Sie bedrohen vor ihrem Laden Andersdenkende und aussehende und schaffen in der KTV ein Klima der Intoleranz und der Angst.[...]
Wir rufen die Rostockerinnen und Rostocker und die Besucherinnen und Besucher auf:

Zeigen Sie mit fantasievollen und ausschließlich friedlichen Mitteln deutlich, dass Sie mit der Verbreitung rechtsextremer Gedanken in unserer Stadt nicht einverstanden sind! Gewalt ist kein Mittel der politischen Auseinandersetzung. Engagieren Sie sich mit den Mitteln der Demokratie gegen Rechtsextremismus!

Fraktion der CDU Fraktion Die Linke.PDS Fraktion der SPD Fraktion Bündnis 90 Fraktion Rostocker Bund Fraktion der FDP
So, und jetzt nochmal den Threadtitel überdenken...

Esreicht!
28.06.2007, 19:13
Da hats du fein genau den Teil weggelassen, der das ganze erst interessant macht.
Aus: http://www.mvregio.de/mvr/41489.html

So, und jetzt nochmal den Threadtitel überdenken...

Wenn die Graffiti einen Straftatbestand darstellt, warum wurde deren Entfernung dann nicht gerichtlich durchgesetzt? Und wurden schon Anzeigen erstattet, weil der Ladeninhaber Andersdenkende und -aussehende bedroht, was ein Straftatbestand wäre. Oder gehts hier einfach nur um Hetze gegen "Andersdenkende"?

Diese so genannten Antifas, die sich allein durch den K(r )ampf gegen Rechts definieren, sind doch die eigenlichen Faschisten, indem sie hinterhältig feige in Horden die Entmietung von Geschäften von Minderheiten durch "Entglasung" betreiben wie wir das bereits vor über 70 Jahren hatten. Dieser primitive, von der herrschenden Klasse instrumentalisierte brunsdumme Abschaum wird das genau so wenig wie Du begreifen...

Sers.Kd

Kazuya
28.06.2007, 20:17
Wenn die Graffiti einen Straftatbestand darstellt, warum wurde deren Entfernung dann nicht gerichtlich durchgesetzt?
Es geht darum, dass dieses Graffiti die Leute einschüchtert!


Und wurden schon Anzeigen erstattet, weil der Ladeninhaber Andersdenkende und -aussehende bedroht, was ein Straftatbestand wäre.
Das hoffe ich doch sehr!
Hier der Besitzer:
http://img101.imageshack.us/img101/6301/05lf5.jpg



Diese so genannten Antifas, die sich allein durch den K(r )ampf gegen Rechts definieren, sind doch die eigenlichen Faschisten, indem sie hinterhältig feige in Horden die Entmietung von Geschäften von Minderheiten durch "Entglasung" betreiben wie wir das bereits vor über 70 Jahren hatten. Dieser primitive, von der herrschenden Klasse instrumentalisierte brunsdumme Abschaum wird das genau so wenig wie Du begreifen...

Sers.Kd

Kannst dus nicht lesen oder willst dus nicht lesen?


Zeigen Sie mit fantasievollen und ausschließlich friedlichen Mitteln

Und hier kannst du genau nachlesen, was die Antifa Rostock machen will:
http://www.links-lang.de/0706/07.pdf

Zeige mir, wo da Gewalt gefordert wird.

Pascal_1984
28.06.2007, 21:48
[QUOTE=Pascal_1984;1441857]

Polizei und deren Einsätze sind Sache der Bundesländer. Was hat Scheuble damit zu tun ?

Sei doch nicht so naiv! Glaubst du wirklich, es war zufall das ein einsatzleiter, der erfolgreich gearbeitet hat plötzlich ohne grund abgezogen und durch ein weichei ersetzt wird! Das war volle Absicht, um eine Eskalation herbeizuführen! Das kam nicht vom Land, und wenn dann nach "Instruktiionen" von oben! Und wer ist wohl von Landesebene aus gesehen "oben" ?

Unbelehrbar
30.06.2007, 12:01
Es geht darum, dass dieses Graffiti die Leute einschüchtert!


Das hoffe ich doch sehr!
Hier der Besitzer:
http://img101.imageshack.us/img101/6301/05lf5.jpg




Kannst dus nicht lesen oder willst dus nicht lesen?



Und hier kannst du genau nachlesen, was die Antifa Rostock machen will:
http://www.links-lang.de/0706/07.pdf

Zeige mir, wo da Gewalt gefordert wird.

Ja der sieht wirklich gefährlich aus :rolleyes:
Ne Eisenstange hätte ich auch unterm Ladentisch liegen,wenn ich so`n Laden betreiben würde bei diesen Zuständen hier.
Antifa und friedliche Aktioen :rolleyes:

Und das unsere Parteien nicht öffntlich zum abfackeln des Ladens aufrufen soll jetzt ein Argument für was sein?
Gibt es ähnliche Aufrufe bei linksextremen Läden? Nein! Wieso nich? :rolleyes:

Messt weiter mit zweierelei Maß und erhaltet irgendwann die Quitung.
Was wird den da böses überhaupt verkauft? Pullover mit ner 88 drauf? Oh da sterben sicherlich viele Menschen dran :rolleyes: Ihr habt ne Klatsche. :kotz:
Entweder ihr seid für Meinungsfreiheit oder gegen Sie ihr Pseudodemokraten X(

hansdampf
30.06.2007, 13:21
Demokraten eben, Heuchler bis in die Wurzel!
Was willst du eigentlich mit deiner signatur zum audruck bringen?

Liegnitz
30.06.2007, 15:37
Demokraten eben, Heuchler bis in die Wurzel!

Alles Volksverräter , Denunzianten , 68er geimptfes Gesindel , was linke Gewalt noch gutheißt und rechtfertigt.

Moderne Hexen/er Jagt eben. Wo der Pöbel gerne mitmischt.

Volkov
30.06.2007, 16:44
Gewalt ist pfui. Linke wie Rechte !

Das einzige wo Gewalt gilt ist Notwehr und die meisten Revolutionen !

Liegnitz
30.06.2007, 17:00
Gewalt ist pfui. Linke wie Rechte !

Das einzige wo Gewalt gilt ist Notwehr und die meisten Revolutionen !
Und der Angriff auf ein Geschäft rechtfertigt demnach Notwehr. Gewalt gegen diese linken Zecken.

Ebbelwoi
30.06.2007, 17:36
Halten wir fest:

- Der Laden passt nicht ins Studentenviertel
- Der Laden verbreitet Angst und Schrecken
- Der Laden schafft die freiheitlich-demokratische Grundordnung ab

Unter dem Strich ist es also völlig gerechtfertigt, auf phantasievolle und gewaltlose Art und Weise mit 40-50 Aktivisten den Laden mal ordentlich aufzumischen. Voll bunt und hip das Ganze. ROTFRONT!

Das sich so manche pseudodemokratische Katze mit der Schlussfolgerung "Ahh der ist intolerant und gewaltbereit, sofort aufs Maul!" selber in den roten Schwanz beisst, scheint noch nicht ganz bis links aussen durchgedrungen zu sein. Gute Besserung.

Volkov
30.06.2007, 18:31
Und der Angriff auf ein Geschäft rechtfertigt demnach Notwehr. Gewalt gegen diese linken Zecken.

Gewalt den Feinden der freien Welt, aber darum gehts hier nicht.
Wenn der Besitzer sich gewehrt hat gegen die Randalierer ist das sein gutes Recht.