PDA

Vollständige Version anzeigen : Muss Beck bald zum Coiffeur um sich rasieren zu lassen?



Grotzenbauer
27.06.2007, 08:50
Merkel strahlt, die SPD rutscht ins Bodenlose!

Angela Merkel ist weiter beliebteste Politikerin, die Sozialdemokraten kassieren eine neue Umfrageschlappe: So schlechte Sympathiewerte erreichte die Partei seit der Bundestagswahl nicht mehr. Jeder fünfte SPD-Anhänger spricht sich aber für Neuwahlen aus.

Herr Beck bekommt eine Hi-Tech-Rennmaschine gratis zur Verfügung gestellt, damit er endlich lernt seinem politischen Stil hinterher zu fahren! Wer voreilig Kanzler werden will, den bestraft das Leben!:D

wtf
27.06.2007, 08:55
Ich sehe mit Freude, daß die Sozis ihr persönliches Projekt 18 mit großer Hingabe verfolgen. Geben wir ihnen noch ein halbes Jahr.

Grotzenbauer
27.06.2007, 09:11
Ich sehe mit Freude, daß die Sozis ihr persönliches Projekt 18 mit großer Hingabe verfolgen. Geben wir ihnen noch ein halbes Jahr.
___________
Ja wtf, geben wir ihnen als 'Maria-Hilf-Begleitung' unser herzliches Beileid und eine Brotzeit auf ihren beschwerlichen Weg des Niedergangs mit!
:D

Tonsetzer
27.06.2007, 10:22
Ich sehe mit Freude, daß die Sozis ihr persönliches Projekt 18 mit großer Hingabe verfolgen. Geben wir ihnen noch ein halbes Jahr.

Was die SPD verliert gewinnt die Linke hinzu. Ich bezweifle ob das ein guter Tausch für alle ist die noch Ehrgeiz haben und es in Deutschland zu was bringen wollen.

Salazar
27.06.2007, 10:25
Was die SPD verliert gewinnt die Linke hinzu. Ich bezweifle ob das ein guter Tausch für alle ist die noch Ehrgeiz haben und es in Deutschland zu was bringen wollen.

Ausserdem ist es dann eine Frage der Zeit bis die Linke an der Regierung wird.

blubba
27.06.2007, 14:59
Ausserdem ist es dann eine Frage der Zeit bis die Linke an der Regierung wird.
da könnte man doch schnell etwas nachhelfen,gelle:))

elektrokoerper
27.06.2007, 15:08
Was die SPD verliert gewinnt die Linke hinzu. Ich bezweifle ob das ein guter Tausch für alle ist die noch Ehrgeiz haben und es in Deutschland zu was bringen wollen.
sehe ich auch so! uns steht ein weiterer linksrutsch durch die umbenannte mauermordpartei bevor. er wird, wie immer, medial sehr moderat begleitet sein.
aber wehe, es schafft eine kleine rechte splitterpartei mit einer fraktion von einer handvoll leuten den einzug in irgendein unbedeutendes stadt- oder kommunalparlament. dann geht die sirene los!

wehret den anfängen.

auf welchem auge sind wir eigentlich blind?

basti
27.06.2007, 15:23
wenn die alten chefs der spd in den ruhestand gehen, dann ist auch der weg für koalitionen mit den tiefroten frei.
wowereit hat beispielsweise keine skrupel.

Grotzenbauer
28.06.2007, 09:16
[QUOTE=elektrokoerper;

auf welchem auge sind wir eigentlich blind?[/QUOTE]
__________
Es ist davon auszugehen, dass die Blindheit im linken Glasauge angeboren ist!:D