PDA

Vollständige Version anzeigen : Claudia Roth wieder empört....



erwin r analyst
26.06.2007, 19:26
Hallo,

nachdem die Türkei wieder einmal eindrucksvoll ihre Unfähigkeit, in einer zivilisierten Gemeinschaft Mitglied zu werden, unter Beweis gestellt hat, spricht Volker Kauder aus, was fast alle denken:


Unions-Fraktionschef Volker Kauder (CDU) hatte erklärt, der Weg der Türkei in die EU sei noch weit, wenn der wegen eines Urlaubsflirts mit einem 13-jährigen Mädchen inhaftierte Junge nicht freigelassen werde.



:top: :klatsch:

Natürlich darf eine nicht fehlen...


Grünen-Chefin Claudia Roth nannte es "einfach billig", den Fall politisch zu benutzen. Hier werde vermischt, was nicht zusammengehöre.

:shutup: :isok:
http://www.focus.de/politik/ausland/eu-beitritt_aid_64593.html


Nein zum EU-Beitritt der Türkei!

Atheist
26.06.2007, 19:27
stopft jemand dieser häßlichen Vogelscheuche doch mal das Maul ich kann die nich mehr sehen und hörenm!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: := := :D :D

Bruddler
26.06.2007, 19:29
Grünen-Chefin Claudia Roth nannte es "einfach billig", den Fall politisch zu benutzen. Hier werde vermischt, was nicht zusammengehöre.

Die Hässliche sollte ganz einfach nur ihr Maul halten ! :rolling:

Heiliger
26.06.2007, 19:29
Zitat:
Grünen-Chefin Claudia Roth nannte es "einfach billig", den Fall politisch zu benutzen. Hier werde vermischt, was nicht zusammengehöre.

Ich finde da hat sie Recht.

Wo kommen wir denn dahin den Beitritt der Türkei davon abhängik zu machen, ob ein 17 J. freikommt!

Soll der im Knast versauern und die Türkei möge ins Steinzeitalter zurückfallen!
Naja weit zurück fallen die dabei ja nicht!

Sterntaler
26.06.2007, 19:30
die Warze neben der Nase ist jedenfalls größer geworden, ich hab die im TV gesehen.

erwin r analyst
26.06.2007, 19:30
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Ein 17-Jähriger wird wegen einem Urlaubsflirt (!!) mit einer Göre, die sich als 15 ausgibt, obwohl sie 13 ist, eingesperrt....

Nein, dies hat nichts mit der Beitritts(un)fähigkeit der Türkei zu tun...


Was raucht diese Frau nur? Unsere Linken wissen es bestimmt...

arnd
26.06.2007, 19:30
Damit zeigt Tante Claudia wieder einmal,wessen Geistes Kind sie ist.

Atheist
26.06.2007, 19:31
http://www.rp-online.de/layout/showbilder/4607-npd-roth.jpg

die is eine einzige häßliche Warze!!!

erwin r analyst
26.06.2007, 19:31
Ich finde da hat sie Recht.

Wo kommen wir denn dahin den Beitritt der Türkei davon abhängik zu machen, ob ein 17 J. freikommt!

Soll der im Knast versauern und die Türkei möge ins Steinzeitalter zurückfallen!
Naja weit zurück fallen die dabei ja nicht!

Möchtest du mit 30 Leuten in ner Zelle sitzen, nur weil du im Urlaub eine Frau kennen gelernt hast? :rolleyes:

roxelena
26.06.2007, 19:32
Der Unions-Fraktionschef Volker Kauder (CDU) zeigt mal wieder wie moralisch verkommen die Union ist. Statt auf diplomatischem Weg eine Freilassung des Jungen zu erreichen wird billige CDU-Politik auf dem Rücken des Jugendlichen betrieben.

Pfui deibel !!!!!

willy
26.06.2007, 19:33
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Ein 17-Jähriger wird wegen einem Urlaubsflirt (!!) mit einer Göre, die sich als 15 ausgibt, obwohl sie 13 ist, eingesperrt....

Nein, dies hat nichts mit der Beitritts(un)fähigkeit der Türkei zu tun...


Was raucht diese Frau nur? Unsere Linken wissen es bestimmt...

Ihm drohen übriegens 15 Jahre Haft.

arnd
26.06.2007, 19:33
Möchtest du mit 30 Leuten in ner Zelle sitzen, nur weil du im Urlaub eine Frau kennen gelernt hast? :rolleyes:

erwin,er meinte es ironisch.

Sterntaler
26.06.2007, 19:33
wir können ja den Jungen gegen Rübezahl austauschen.

erwin r analyst
26.06.2007, 19:34
Der Unions-Fraktionschef Volker Kauder (CDU) zeigt mal wieder wie moralisch verkommen die Union ist. Statt auf diplomatischem Weg eine Freilassung des Jungen zu erreichen wird billige CDU-Politik auf dem Rücken des Jugendlichen betrieben.

Pfui deibel !!!!!

:gute_be:

Heiliger
26.06.2007, 19:34
Möchtest du mit 30 Leuten in ner Zelle sitzen, nur weil du im Urlaub eine Frau kennen gelernt hast? :rolleyes:

Sorry, aktuell schon gelesen. Der Junge gibt zu da wer mehr drann!

Trozdem ich meine das Abhängik machen der Freilassung gegen die Aufnahme der Türkei in die EU!

Lasst den kerl verschimmeln!:D

Felidae
26.06.2007, 19:35
Frau Roth, heiraten Sie bitte einen Türken und lassen Sie sich jeden Tag Ihres weiteren Lebens von ihm durchnehmen. Aber hören Sie auf mit diesem dummen Zeugs.

erwin r analyst
26.06.2007, 19:35
Ihm drohen übriegens 15 Jahre Haft.

Ich weiss schon, warum ich nicht mehr in ein arab. Land gehe....

Wenn da einem jemand ne harmlose Kette andreht, dann kann es schon mal ein paar Monate "Zusatz" nach sich ziehen. :rolleyes:
Wenn man ein Mädchen küsst/mit ihr flirtet, dann kann es auch mal 15 Jahre geben.... :rolleyes:

Willkommen im Mittelalter.


PS: Sollte ich etwa Ironie übersehen haben?

erwin r analyst
26.06.2007, 19:37
Frau Roth, heiraten Sie bitte einen Türken und lassen Sie sich jeden Tag Ihres weiteren Lebens von ihm durchnehmen. Aber hören Sie auf mit diesem dummen Zeugs.

Soweit ich deine Profil richtig interpretiere, dann wählst du doch die, die die Türkei reinhaben wollen...

Bruddler
26.06.2007, 19:39
http://www.rp-online.de/layout/showbilder/4607-npd-roth.jpg

die is eine einzige häßliche Warze!!!

und hier das Original :

http://www.top-hunt.at/nomtsas/1327_gross.jpg
Warzenschwein

von Bingen
26.06.2007, 19:39
In dem Punkt widerspreche ich Frau Roth auch!

erwin r analyst
26.06.2007, 19:42
#####

Also, für dich ####:

Ein Arzt hat bestätigt, dass das Mädchen noch Jungfrau ist. Ergo hatten sie keinen Sex. Mehr als ein Flirt oder auch das obligatorische Küssen war es nicht.

Spar dir deine Pöbeleinlagen. Du hast dich sowieso schon wieder disqualifiziert.

:gute_be:

Achsel-des-Bloeden
26.06.2007, 19:43
Urgrund des ganzen sind ja wohl die britischen Eltern, die den Burschen angezeigt haben.

Ihre Britenmatz hat dem Jüngling vorgemacht, sie sei 15.
Soll ein 17jähriger nicht mit einer 15jährigen POPPEN dürfen?

Briten rrrraus aus der EU und Türken erst gar nicht rein!

Felidae
26.06.2007, 19:45
Soweit ich deine Profil richtig interpretiere, dann wählst du doch die, die die Türkei reinhaben wollen...

Ist nicht mehr aktuell. Ich will keine Türkei in der EU haben.

erwin r analyst
26.06.2007, 19:47
Ist nicht mehr aktuell. Ich will keine Türkei in der EU haben.

Wie? Du wählst nicht mehr SPD? Hatten u.a. meine Bemühungen um dich vor einiger Zeit Erfolg?

Eridani
26.06.2007, 19:47
[QUOTE=erwin r analyst;1437275]Hallo,

nachdem die Türkei wieder einmal eindrucksvoll ihre Unfähigkeit, in einer zivilisierten Gemeinschaft Mitglied zu werden, unter Beweis gestellt hat, spricht Volker Kauder aus, was fast alle denken: [Zitat.................]
--------------------------------------
Dieses Mittelalter am Bosporus sollte sich Verbündete suchen, mit denen es kompatibel ist. Die Türken sollten sich im Nahen Osten engagieren und dort die Führung übernehmen.
In Europa hat so ein zurückgebliebener, asiatischer Staat - mit einer aggressiven Religion - nichts zu suchen.

6075

Und diese Dame auch nicht!
E:

erwin r analyst
26.06.2007, 19:49
Erwin benimm Dich, du bist doch auf Bewährung hier. Du wurdest doch bereits wegen deinen Pöbeleien verwarnt

mit männlicher Jungfrau meinte ich dich mein lieber Freund

Auch wenn du es hundert Mal sagst: Mehr als ein Mod-Fehler war das nicht. Außerdem pöbelst nur du und deine Freunde hier. Also sei du vorsichtig. Aber du hast mittlerweile eben Narrenfreiheit.

Und? Wen juckt, was du sagst? ?( ;)

erwin r analyst
26.06.2007, 19:49
Verstehe ich jetzt in diesem Zusammenhang nicht!

C.Roth ---> Grüne
Dein Profil: Grüne

Ergo, du bist Grüner ---> Multi-Kulti-Schwuchtel! z.B.!

roxelena
26.06.2007, 19:52
Auch wenn du es hundert Mal sagst: Mehr als ein Mod-Fehler war das nicht. Außerdem pöbelst nur du und deine Freunde hier. Also sei du vorsichtig. Aber du hast mittlerweile eben Narrenfreiheit.

Und? Wen juckt, was du sagst? ?( ;)

Du unterstellst den Mods Fehler?

Die pädagogische Wirkung der ausgesprochenen Verwarnung ist nicht zu übersehen. Seid der Verwarnung hast beim Pöbeln merklich auf die Bremse getreten

Felidae
26.06.2007, 19:54
Wie? Du wählst nicht mehr SPD? Hatten u.a. meine Bemühungen um dich vor einiger Zeit Erfolg?

Anscheinend:cool2:

erwin r analyst
26.06.2007, 19:56
Du unterstellst den Mods Fehler?

Die pädagogische Wirkung der ausgesprochenen Verwarnung ist nicht zu übersehen. Seid der Verwarnung hast beim Pöbeln merklich auf die Bremse getreten

Nein. Das habe ich nicht gesagt. Sie sperren schließlich viele Linke. Leider nicht alle... Aber wer soll einen sonst amüsieren? :))

Ich habe nie gepöbelt, du dagegen kannst nichts anderes. Und jetzt back to topic.


So, man sieht mal wieder, welch Geistes Kind C. Roth ist. Die gehört eigentlich eingesperrt.

erwin r analyst
26.06.2007, 19:56
Anscheinend:cool2:

Naja, solange es in deinem Profil nicht geändert ist...

von Bingen
26.06.2007, 19:56
C.Roth ---> Grüne
Dein Profil: Grüne

Ergo, du bist Grüner ---> Multi-Kulti-Schwuchtel! z.B.!

Wie einfach das doch alles für dich ist!

Nur, weil die Grünen zu einer meiner favorisierteren Parteien zählen, heißt das noch lange nicht, ich stehe hinter allem, was Frau Roth von sich gibt. Sie ist nicht die einzige Repräsentantin der Partei!

Schade, dass manche nur plakativ denken.
Dem Mensch sollte die Abwägung und innere Auseinandersetzung zuteil sein...

Achsel-des-Bloeden
26.06.2007, 19:57
...
Ich habe nie gepöbelt, ...
Wie hieß noch mal die Krankheit, bei der man alles so schnell vergisst ... :rolleyes:

Bruddler
26.06.2007, 19:59
Wie einfach das doch alles für dich ist!

Nur, weil die Grünen zu einer meiner favorisierteren Parteien zählen, heißt das noch lange nicht, ich stehe hinter allem, was Frau Roth von sich gibt. Sie ist nicht die einzige Repräsentantin der Partei!

Schade, dass manche nur plakativ denken.
Dem Mensch sollte die Abwägung und innere Auseinandersetzung zuteil sein...

Wenn man die anderen "Repräsentanten" der Grünen betrachtet, sieht es allerdings auch nicht besser aus ! :rolleyes:

klartext
26.06.2007, 20:00
Wie einfach das doch alles für dich ist!

Nur, weil die Grünen zu einer meiner favorisierteren Parteien zählen, heißt das noch lange nicht, ich stehe hinter allem, was Frau Roth von sich gibt. Sie ist nicht die einzige Repräsentantin der Partei!

Schade, dass manche nur plakativ denken.
Dem Mensch sollte die Abwägung und innere Auseinandersetzung zuteil sein...

Naja, Ströbele und Beck sind sicher die gleiche Hausmarke.

erwin r analyst
26.06.2007, 20:00
Wie einfach das doch alles für dich ist!

Nur, weil die Grünen zu einer meiner favorisierteren Parteien zählen, heißt das noch lange nicht, ich stehe hinter allem, was Frau Roth von sich gibt. Sie ist nicht die einzige Repräsentantin der Partei!

Schade, dass manche nur plakativ denken.
Dem Mensch sollte die Abwägung und innere Auseinandersetzung zuteil sein...

Wer die Grünen für wählbar hält, der disqualifiziert sich selbst.

Linken können z.B. nicht denken.

erwin r analyst
26.06.2007, 20:01
Wie hieß noch mal die Krankheit, bei der man alles so schnell vergisst ... :rolleyes:

Sag es mir. Anders ist deine offensichtliche Lüge nicht zu erklären.

roxelena
26.06.2007, 20:01
Sag es mir. Anders ist deine offensichtliche Lüge nicht zu erklären.

Amnesie, Erwinche

Don
26.06.2007, 20:03
Hallo,

nachdem die Türkei wieder einmal eindrucksvoll ihre Unfähigkeit, in einer zivilisierten Gemeinschaft Mitglied zu werden, unter Beweis gestellt hat, spricht Volker Kauder aus, was fast alle denken:



:top: :klatsch:

Natürlich darf eine nicht fehlen...



:shutup: :isok:
http://www.focus.de/politik/ausland/eu-beitritt_aid_64593.html


Nein zum EU-Beitritt der Türkei!

Und keiner fragt sie danach, wie das in Übereinstimmug zu bringen ist mit der Forderung maßgeblicher Grünenmitglieder Sex mit Kindern straffrei zu stellen?

Stockinger
26.06.2007, 20:03
Naja, Ströbele und Beck sind sicher die gleiche Hausmarke.

Nicht nur diese Beiden!
Roth, V.Beck, ML.Beck, Stroebele, Cohn-Bendit, Beer....die Liste kannst du weiterführen:D

Achsel-des-Bloeden
26.06.2007, 20:03
... ich stehe hinter allem, was Frau Roth von sich gibt. Sie ist nicht die einzige Repräsentantin der Partei! ...
Aber so ziemlich die Prägenste der öffentlichen Meinung!
Und DAS Sprachrohr der einflußreichen gutmenschlichen Multikulti- Despoten.

harlekina
26.06.2007, 20:05
Wie einfach das doch alles für dich ist!

Nur, weil die Grünen zu einer meiner favorisierteren Parteien zählen, heißt das noch lange nicht, ich stehe hinter allem, was Frau Roth von sich gibt. Sie ist nicht die einzige Repräsentantin der Partei!

Schade, dass manche nur plakativ denken.
Dem Mensch sollte die Abwägung und innere Auseinandersetzung zuteil sein...

Das ist aber diejenige, die sich neben Ströbele immer am lautesten ins Rampenlicht drängt.
Zum Thema: Wieviel Beweise braucht es noch, dass die Türkei noch Jahrhunderte braucht um in der Neuzeit anzukommen?
Ich denke nicht, dass die EU bzw. Deutschland der Geburtshelfer sein sollte.

Bruddler
26.06.2007, 20:08
Nicht nur diese Beiden!
Roth, V.Beck, ML.Beck, Stroebele, Cohn-Bendit, Beer....die Liste kannst du weiterführen:D

jetzt wird's gruselig ! :shock:

erwin r analyst
26.06.2007, 20:08
Amnesie, Erwinche

Die Ursache deiner Lügen.

Stockinger
26.06.2007, 20:09
jetzt wird's gruselig ! :shock:

Ist ja auch das reinste Gruselkabinett /:(

Achsel-des-Bloeden
26.06.2007, 20:09
Das ist aber diejenige, die sich neben Ströbele immer am lautesten ins Rampenlicht drängt. ....
Ströbele ist doch ein Waisenknabe gegen die Roth!

WER ist denn auf dem Nokherberg die grüne Präsenz?
Ströbele? die Beck's? Beer? Cohn- Bendit und wie sie alle heißen???

von Bingen
26.06.2007, 20:10
Das ist aber diejenige, die sich neben Ströbele immer am lautesten ins Rampenlicht drängt.
Zum Thema: Wieviel Beweise braucht es noch, dass die Türkei noch Jahrhunderte braucht um in der Neuzeit anzukommen?
Ich denke nicht, dass die EU bzw. Deutschland der Geburtshelfer sein sollte.

Ja, aber das geht doch auch nicht von heute auf morgen.
Manches braucht halt seine Zeit.

harlekina
26.06.2007, 20:12
Ja, aber das geht doch auch nicht von heute auf morgen.
Manches braucht halt seine Zeit.

Sowas sind denkbar schlechte Vorgaben.

erwin r analyst
26.06.2007, 20:13
Bei den Grünen ist Hopfen und Malz verloren.

Sterntaler
26.06.2007, 20:14
Ja, aber das geht doch auch nicht von heute auf morgen.
Manches braucht halt seine Zeit.

in wie weit sind wir für bildungsferne und kulturferne Unterschichten aus Anatolien zuständig?

erwin r analyst
26.06.2007, 20:14
in wie weit sind wir für bildungsferne und kulturferne Unterschichten aus Anatolien zuständig?

Das wissen nur die Linken...

roxelena
26.06.2007, 20:17
Bei den Grünen ist Hopfen und Malz verloren.


Sehr tiefschürfend diese Aussage. Erklärt alles



Ich finde es sollte wirklich alles getan werden um den Jungen schnellstmöglich freizubekommen.
Unqualifizierte Aussagen a' la kauder sind da keineswegs hilfreich.

Die Beitrittsverhandlungen zur EU sind eine sache
die Inhaftierung des Jungen eine andere

Deutschmann
26.06.2007, 20:19
Leute ... bitte zum Thema. Es geht hier weder um die Türkei noch um das was der Bub getan haben soll. Viel schlimmer ist - und lasst euch das auf der Zunge zergehen - (O-ton von irgeneinem grünen Politiker, weis blos nicht mehr von wem) "Wir müssen dafür sorgen dass Straftäter, die nicht die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, ihre Strafe in Deutschland absitzen. In ihren Heimatländern sind die Zustände in den Gefängnissen katastrophal. Das kann man keinem Menschen zumuten".

Gibt euch das zu denken???

Wir sollen keine ausländischen Straftäter ( die wohl oftmals schlimmere Taten begangen haben ) ausweisen, gleichzeititig ist die Regierung nicht in der Lage einen Bundesbürger aus eben so einem Gefängnis nach Hause zu holen???

Wir werden von unseren Politikern verraten!

P.S. Die Türkei handelt nach ihren Gesetzen - ob wir das richtig oder falsch finden.

erwin r analyst
26.06.2007, 20:19
Sehr tiefschürfend diese Aussage. Erklärt alles



Ich finde es sollte wirklich alles getan werden um den Jungen schnellstmöglich freizubekommen.
Unqualifizierte Aussagen a' la kauder sind da keineswegs hilfreich.

Die Beitrittsverhandlungen zur EU sind eine sache
die Inhaftierung des Jungen eine andere

Wenn du es für unqualifiziert hälst, dann kann man sicher sein, dass es sehr qualifiziert ist.

Díe Verhandlungen drehen sich auch um das Rechtssystem.

erwin r analyst
26.06.2007, 20:20
und weshalb schreibst du immer noch den Blödsinn, lernst du noch langsamer?

Nein, du lernst es doch nicht. Ich dachte schon. Aber ich vergaß, dass es sich ja um dich handelt...

Walter Hofer
26.06.2007, 20:22
Nein, du lernst es doch nicht.

deine Logik ist allererste Sahne. :)

von Bingen
26.06.2007, 20:23
Díe Verhandlungen drehen sich auch um das Rechtssystem.

Ja, auch.

Aber was GENAU hat das in DIESEM Fall mit dem EU-Beitritt der Türkei zu tun?

Rowlf
26.06.2007, 20:24
So unrichtig das Handeln der Türkei in dem Fall des 17 Jährigen auch sein mag, muss man sich auch mal das Verhalten der Mutter der "Betroffenden" zergehen lassen. Die hat ohne Interesse an einem klärenden Gespräch mit der Familie des Deutschen sofort Strafanzeige erstattet.

Im übrigen sind die harschen Gesetze in der Türkei im Zuge der Gleichberechtigungsbewegung enstanden, um die Frauen vor Zwangsehen zu schützen.

erwin r analyst
26.06.2007, 20:24
Ja ne Menge. Es zeigt, dass die Türkei nicht reif ist. Dieses Gesindel kann nach Arabien, aber nicht zu uns! Nein zur Islamisierung!

harlekina
26.06.2007, 20:24
Sehr tiefschürfend diese Aussage. Erklärt alles



Ich finde es sollte wirklich alles getan werden um den Jungen schnellstmöglich freizubekommen.
Unqualifizierte Aussagen a' la kauder sind da keineswegs hilfreich.

Die Beitrittsverhandlungen zur EU sind eine sache
die Inhaftierung des Jungen eine andere

Das kannst du nicht so trennen. Ein Land mit einer derartigen Rechtsauffassung befindet sich weit vom EU-Durchschnitt entfernt. Solche Ereignisse sind ja nur die Spitze des Eisbergs.

Walter Hofer
26.06.2007, 20:24
Aber was GENAU hat das in DIESEM Fall mit dem EU-Beitritt der Türkei zu tun?

Das bleibt sein kleines Geheimnis.

Walter Hofer
26.06.2007, 20:28
Im übrigen sind die harschen Gesetze in der Türkei im Zuge der Gleichberechtigungsbewegung enstanden, um die Frauen vor Zwangsehen zu schützen.

Mit rationalen Argumenten bist du leider in diesem Thread fehl am Platz.

harlekina
26.06.2007, 20:29
So unrichtig das Handeln der Türkei in dem Fall des 17 Jährigen auch sein mag, muss man sich auch mal das Verhalten der Mutter der "Betroffenden" zergehen lassen. Die hat ohne Interesse an einem klärenden Gespräch mit der Familie des Deutschen sofort Strafanzeige erstattet.

Im übrigen sind die harschen Gesetze in der Türkei im Zuge der Gleichberechtigungsbewegung enstanden, um die Frauen vor Zwangsehen zu schützen.

Sind die Frauen vor Zwangsehen geschützt?

Walter Hofer
26.06.2007, 20:30
Das kannst du nicht so trennen. Ein Land mit einer derartigen Rechtsauffassung befindet sich weit vom EU-Durchschnitt entfernt. Solche Ereignisse sind ja nur die Spitze des Eisbergs.

Welche Ergebnisse?
Dass ein junger Deutscher dort in U-Haft sitzt und keinen Freigang auf deutschen Druck hin bekommt, oder was?

Achsel-des-Bloeden
26.06.2007, 20:31
So unrichtig das Handeln der Türkei in dem Fall des 17 Jährigen auch sein mag, muss man sich auch mal das Verhalten der Mutter der "Betroffenden" zergehen lassen. Die hat ohne Interesse an einem klärenden Gespräch mit der Familie des Deutschen sofort Strafanzeige erstattet.
...
Die britische Muttergans ist die Quelle des Übels!
Wenn sie ihr Gör "unbeschadet" bei solch einem Urlaub halten will, muß sie ihren Balg entweder besser beaufsichtigen oder besser erziehen.

Auch in der Türkei scheint dieser femnistisches Un- Recht teilweise Einzug gehalten zu haben: Der Mann wird beschuldigt und kann sehen wie ihm Gerechtigkeit widerfährt!

Wer klagt diese britischen Schlampeneltern an?

arnd
26.06.2007, 20:31
So unrichtig das Handeln der Türkei in dem Fall des 17 Jährigen auch sein mag, muss man sich auch mal das Verhalten der Mutter der "Betroffenden" zergehen lassen. Die hat ohne Interesse an einem klärenden Gespräch mit der Familie des Deutschen sofort Strafanzeige erstattet.

Im übrigen sind die harschen Gesetze in der Türkei im Zuge der Gleichberechtigungsbewegung enstanden, um die Frauen vor Zwangsehen zu schützen.

Aber weder der Junge noch das Mädchen sind Bürger der Türkei.

Es ist ein Beispiel dafür ,dass die Türkei ein Rechtsystem hat,welches mit dem der EU Länder nicht vereinbar ist.Somit ist dieser Einzelfall sehr wohl relevant für die Beitrittsfähigkeit der Türkei zur EU,bzw.wieder ein Mosaiksteinchen ,welches die Ablehnung des Beitritts der Türkei untermauert.

Walter Hofer
26.06.2007, 20:32
Sind die Frauen vor Zwangsehen geschützt?

Nach den Gesetzen: ja ! - Die Frage der Überwachung dieser Gesetze ist eine andere.

arnd
26.06.2007, 20:32
Die britische Muttergans ist die Quelle des Übels!
Wenn sie ihr Gör "unbeschadet" bei solch einem Urlaub halten will, muß sie ihren Balg entweder besser beaufsichtigen oder besser erziehen.

Auch in der Türkei scheint dieser femnistisches Un- Recht teilweise Einzug gehalten zu haben: Der Mann wird beschuldigt und kann sehen wie ihm Gerechtigkeit widerfährt!

Wer klagt diese britischen Schlampeneltern an?

Vielleicht sind diese Briten Muslime oder Erzkonservative Katholiken.?(

Achsel-des-Bloeden
26.06.2007, 20:32
@harlekina hat heute mal wieder den Ochsen gemolken!

Da wird gelöscht daß es nur noch so eine Froide ist ... :peace:

Achsel-des-Bloeden
26.06.2007, 20:34
Vielleicht sind diese Briten Muslime oder Erzkonservative Katholiken.?(
Kaum.

Beide hätten ihre Tochter sowohl züchtiger erzogen als auch besser behütet.

roxelena
26.06.2007, 20:34
Das kannst du nicht so trennen. Ein Land mit einer derartigen Rechtsauffassung befindet sich weit vom EU-Durchschnitt entfernt. Solche Ereignisse sind ja nur die Spitze des Eisbergs.

In der Türkei sind sexuelle Handlungen an unter 14jährigen strafrechtlich verboten. ich bin ja nicht juristisch vorgebildet, aber ich stelle mir vor, dass den behörden bei einem Urlauber keine andere Wahl bleibt, als den Tatverdächtigen in U-haft zu nehmen.

Nicht hinnehmbar ist die Haftzeit von jetzt über 10 Wochen,ebenso die menschenunwürdigen Bedingungen im Gefängnis.

Aber ich bleibe dabei, grosskotzige Erklärungen von Unionspolitikern aus dem sicheren Amtszimmer in Berlin sind kontraproduktiv in diesem Fall.

ich finde es erschütternd, dass die Unionspolitiker immer die türkische karte spielen müssen um in Umfragewerten zuzulegen, in diesem fall, auf Kosten des Jugendlichen

harlekina
26.06.2007, 20:34
Welche Ergebnisse?
Dass ein junger Deutscher dort in U-Haft sitzt und keinen Freigang auf deutschen Druck hin bekommt, oder was?

Ereignisse, lieber Walter. Reaktionen, die in keinem Beispiel zur Ursache stehen.
Bei uns heißt sowas Pubertät.

erwin r analyst
26.06.2007, 20:35
Mit rationalen Argumenten bist du leider in diesem Thread fehl am Platz.

Das hilft bei euch nie.

von Bingen
26.06.2007, 20:35
Aber ich bleibe dabei, grosskotzige Erklärungen von Unionspolitikern aus dem sicheren Amtszimmer in Berlin sind kontraproduktiv in diesem Fall.



Genau so lautete ja auch die Erklärung zu Steinmeiers Handeln.

harlekina
26.06.2007, 20:36
In der Türkei sind sexuelle Handlungen an unter 14jährigen strafrechtlich verboten. ich bin ja nicht juristisch vorgebildet, aber ich stelle mir vor, dass den behörden bei einem Urlauber keine andere Wahl bleibt, als den Tatverdächtigen in U-haft zu nehmen.

Nicht hinnehmbar ist die Haftzeit von jetzt über 10 Wochen,ebenso die menschenunwürdigen Bedingungen im Gefängnis.

Aber ich bleibe dabei, grosskotzige Erklärungen von Unionspolitikern aus dem sicheren Amtszimmer in Berlin sind kontraproduktiv in diesem Fall.

ich finde es erschütternd, dass die Unionspolitiker immer die türkische karte spielen müssen um in Umfragewerten zuzulegen, in diesem fall, auf Kosten des Jugendlichen


Ist es bei uns auch; nur hat das Mädel behauptet, sie wäre 15 (und heutzutage fällt es wirklich schwer, ein Mädchen dem Alter nach richtig zu schätzen).
Im Übrigen hat die Union es nicht nötig, Schwerpunkte auf die "türkischen Karten " zu legen, das erledigen solche Vorfälle von ganz alleine.

erwin r analyst
26.06.2007, 20:36
Aber ich bleibe dabei, grosskotzige Erklärungen von Unionspolitikern aus dem sicheren Amtszimmer in Berlin sind kontraproduktiv in diesem Fall.

ich finde es erschütternd, dass die Unionspolitiker immer die türkische karte spielen müssen um in Umfragewerten zuzulegen, in diesem fall, auf Kosten des Jugendlichen

Also wissen wir alle, dass es nicht so sein kann.


Ich finde es erschütternd, wie lächerlich Menschen sein können...:rolleyes:

Walter Hofer
26.06.2007, 20:36
Der Unions-Fraktionschef Volker Kauder (CDU) zeigt mal wieder wie moralisch verkommen die Union ist. Statt auf diplomatischem Weg eine Freilassung des Jungen zu erreichen wird billige CDU-Politik auf dem Rücken des Jugendlichen betrieben.

Pfui deibel !!!!!

Gemeinsam mit MP Wulff und AA Steinmeier reisen demnächst 20 Parlamentarier nach Ankara, um einen Ablass für einen 17-Jährigen zu erhalten.

arnd
26.06.2007, 20:37
Kaum.

Beide hätten ihre Tochter sowohl züchtiger erzogen als auch besser behütet.

Vielleicht hat diese etwas zu züchtige Erziehung genau das Gegenteil bewirkt und die Kleine ist ausgebrochen.So was soll es geben.

erwin r analyst
26.06.2007, 20:37
Genau so lautete ja auch die Erklärung zu Steinmeiers Handeln.

wessen Erklärung? Die der nicht ernstzunehmenden Linken? :lach:

erwin r analyst
26.06.2007, 20:37
Gemeinsam mit MP Wulff und AA Steinmeier reisen demnächst 20 Parlamentarier nach Ankara, um einen Ablass für einen 17-Jährigen zu erhalten.

Bald reisen auch Millionen Türken in die Türkei - für immer.

harlekina
26.06.2007, 20:38
@harlekina hat heute mal wieder den Ochsen gemolken!

Da wird gelöscht daß es nur noch so eine Froide ist ... :peace:

Ja, Tabula rasa, aber heute nicht mehr lange.

Walter Hofer
26.06.2007, 20:38
Ereignisse, lieber Walter. Reaktionen, die in keinem Beispiel zur Ursache stehen.
Bei uns heißt sowas Pubertät.

Ach du meinst, hier werden die Anzeigen einer Mutter nicht von der Polizei bearbeitet?

harlekina
26.06.2007, 20:40
Ach du meinst, hier werden die Anzeigen einer Mutter nicht von der Polizei bearbeitet?

Nein, das meinte ich nicht, sondern Aktion und Reaktion. Was denkst du, was in einem vergleichbaren Fall in Deutschland los wäre? Was hier zu lasch geahndet wird, wird dort zu streng gehandhabt. 15 Jahre dafür, dass er einem normalen Trieb nachgegeben hat?

von Bingen
26.06.2007, 20:41
Bald reisen auch Millionen Türken in die Türkei - für immer.

Wie willst du das belegen?

erwin r analyst
26.06.2007, 20:42
Wie willst du das belegen?

Muss ich das? Ich denke nicht.

Achsel-des-Bloeden
26.06.2007, 20:43
Gemeinsam mit MP Wulff und AA Steinmeier reisen demnächst 20 Parlamentarier nach Ankara, um einen Ablass für einen 17-Jährigen zu erhalten.
Was für ein Bohei!!!

Die aufrechten 20 sollten lieber dafür sorgen, daß türkische u.a. Jugendliche, die hierzulande den 13jährigen (m/ w) ihre Messer zwischen die Rippen schieben nicht nach Vernehmung den "Erziehungsberechtigten" zurückgegeben werden!

Walter Hofer
26.06.2007, 20:45
Nein, das meinte ich nicht, sondern Aktion und Reaktion. Was denkst du, was in einem vergleichbaren Fall in Deutschland los wäre?

Das frage ich dich:

eine Urlauberin aus England geht in Bamberg zur Polizei und erstattet eine Anzeige wegen sexueller Belästigung ihrer minderjährigen Tochter. Das Bübchen wird geschnappt und muss für 48 Stunden im Knast übernachten. Daraufhin melden sich spontan 20 deutsche Politiker, die gegen die unmenschliche U-Haft wettern.

Überlege mal, was am nächsten Tag in der britischen Presse stünde,
soviel zur Vergleichbarkeit.

harlekina
26.06.2007, 20:48
Das frage ich dich:

eine Urlauberin aus England geht in Bamberg zur Polizei und erstattet eine Anzeige wegen sexueller Belästigung ihrer minderjährigen Tochter. Das Bübchen wird geschnappt und muss für 48 Stunden im Knast übernachten. Daraufhin melden sich spontan 20 deutsche Politiker, die gegen die unmenschliche U-Haft wettern.

Überlege mal, was am nächsten Tag in der britischen Presse stünde,
soviel zur Vergleichbarkeit.

Du willst mir doch nicht erzählen, 10 Wochen im türkischen und 48 Stunden im deutschen Knast wären für dich dasselbe?

arnd
26.06.2007, 20:52
Das frage ich dich:

eine Urlauberin aus England geht in Bamberg zur Polizei und erstattet eine Anzeige wegen sexueller Belästigung ihrer minderjährigen Tochter. Das Bübchen wird geschnappt und muss für 48 Stunden im Knast übernachten. Daraufhin melden sich spontan 20 deutsche Politiker, die gegen die unmenschliche U-Haft wettern.

Überlege mal, was am nächsten Tag in der britischen Presse stünde,
soviel zur Vergleichbarkeit.

Und jetzt denk mal bitte weiter. Der Junge wäre in Deutschland gar nicht im Knast gelandet ,dass sich zwei Kinder (pubertierende wohlgemerkt) lieb hatten,wobei das Mädchen sich auch noch zwei Jahre älter machte,danach hätte kein Hahn gekräht.
Der Boy wäre wieder frei und die Presse würde eine Romeo und Julia Story daraus machen.

Achsel-des-Bloeden
26.06.2007, 20:52
...
eine Urlauberin aus England geht in Bamberg zur Polizei und erstattet eine Anzeige wegen sexueller Belästigung ihrer minderjährigen Tochter. Das Bübchen wird geschnappt und ... dann passiert GAR NICHTS!
Weil das Bübchen 17 ist.
Wäre es 18, könnte es möglicherweise zu einem Protokoll kommen und zu gewissen Unannehmlichkeiten, wenn keine Beweise vorliegen, daß die Matz bei ihrem Alter geschwindelt hat.
Das WAR'S!

Walter Hofer
26.06.2007, 20:53
15 Jahre dafür, dass er einem normalen Trieb nachgegeben hat?

Wer sagt denn, dass er gleich die Höchststrafe erhält?


Du willst mir doch nicht erzählen, 10 Wochen im türkischen und 48 Stunden im deutschen Knast wären für dich dasselbe?

Das müssen die Deliquenten sich vorher überlegen. In der Türkei gelten halt höher Strafmaße.

Letztes Beispiel:

Hohe Gefängnisstrafen für Kreditkartenbetrüger in Türkei


Erfolgreiche Zusammenarbeit von BKA und türkischen Behörden: Ein Gericht in Antalya, Türkei, hat im Mai zwölf Mitglieder einer Bande von Zahlungskartenbetrügern zu hohen Haftstrafen verurteilt.

Die Bande hatte sich in den Touristenorten rund um Manavgat/Türkei betrügerisch Kartendaten und die dazugehörigen PIN von mehr als 800 überwiegend deutschen Touristen angeeignet, die in sogenannten Wechselstuben/Post Offices mit ihren Zahlungskarten Bargeld abgehoben hatten. Die Kartendaten wurden später an verschiedenen Orten in der Türkei (u. a. Mugla, Izmir, Balikesir, Eskisehir) betrügerisch an Geldautomaten eingesetzt. Durch die türkische Polizei konnten insgesamt 1.250.000 Euro und neun Fahrzeuge sichergestellt werden.

Die beiden Anführer der Bande wurden zu 23 bzw. 21 Jahren Haft, zwei weitere Bandenmitglieder zu je 18 Jahren, einer zu sechs Jahren und sechs Monaten, fünf zu je sechs Jahren und zwei zu je einem Jahr Haft verurteilt. Die Verurteilungen erfolgten unter anderem wegen Gründung einer und Mitgliedschaft in einer kriminellen Bande, Anstiftung zum Mord, Betrügerische Erlangung von Kartendaten und deren Einsatz.

Der intensive Informationsaustausch zwischen dem BKA und den türkischen Behörden führte Mitte März 2006 zur Festnahme der Bandenmitglieder. Die Täter konnten aufgrund der Auswertung der in Deutschland abgerechneten Umsätze ermittelt werden.

http://www.marlaktuell.de/?p=12133

Bei uns bekämen die nicht mehr als 4 - 5 Jahre, wenn überhaupt.

Achsel-des-Bloeden
26.06.2007, 20:54
...
Der Boy wäre wieder frei und die Presse würde eine Romeo und Julia Story daraus machen.
Nicht mal die Bäcker- Zeitung hätte an dieser lauen Story Interesse ...

klartext
26.06.2007, 20:55
In der Türkei sind sexuelle Handlungen an unter 14jährigen strafrechtlich verboten. ich bin ja nicht juristisch vorgebildet, aber ich stelle mir vor, dass den behörden bei einem Urlauber keine andere Wahl bleibt, als den Tatverdächtigen in U-haft zu nehmen.

Nicht hinnehmbar ist die Haftzeit von jetzt über 10 Wochen,ebenso die menschenunwürdigen Bedingungen im Gefängnis.

Aber ich bleibe dabei, grosskotzige Erklärungen von Unionspolitikern aus dem sicheren Amtszimmer in Berlin sind kontraproduktiv in diesem Fall.

ich finde es erschütternd, dass die Unionspolitiker immer die türkische karte spielen müssen um in Umfragewerten zuzulegen, in diesem fall, auf Kosten des Jugendlichen

Fast jede Woche hört man die Verlautbarung irgendeines Türkenvereins, der sich in unsere Innenpolitik einmischt. Nun ist es einmal umgekehrt und schon bist du erschüttert.
Schon mal darüber nachgedacht, warum man beim Wähler mit dem Thema Türkei punkten kann ? Könnte es vielleicht doch an dem miserablen Image der Türkei und den Türken liegen ?
Die Türken tun alles, um ihrem schlechten Ruf gerecht zu werden.

Achsel-des-Bloeden
26.06.2007, 20:56
...
Das müssen die Deliquenten sich vorher überlegen. In der Türkei gelten halt höher Strafmaße.
...
YEP!

Deswegen:

Kein Urlaub in Mohammedaner- Land!

Walter Hofer
26.06.2007, 21:01
In der Türkei sind sexuelle Handlungen an unter 14jährigen strafrechtlich verboten. ich bin ja nicht juristisch vorgebildet, aber ich stelle mir vor, dass den behörden bei einem Urlauber keine andere Wahl bleibt, als den Tatverdächtigen in U-haft zu nehmen.

Aber ich bleibe dabei, grosskotzige Erklärungen von Unionspolitikern aus dem sicheren Amtszimmer in Berlin sind kontraproduktiv in diesem Fall.



Das versteht der einfach strukturierte CDU-Fuzzi nie und nimmer. Die christlichen Gutmenschen wollen immer weltmännisch auftreten und vor der Partei und der Welt ganz dufte, stramm dastehen. Andere westeuropäische Länder lösen diese Bagatellfälle leise und diskret, ohne Presse.

Manfred_g
26.06.2007, 21:02
Anscheinend:cool2:

Da sag' noch einer, Foren hätten keinen Sinn... :top:

meckerle
26.06.2007, 21:04
Die britische Muttergans ist die Quelle des Übels!
Wenn sie ihr Gör "unbeschadet" bei solch einem Urlaub halten will, muß sie ihren Balg entweder besser beaufsichtigen oder besser erziehen.

Auch in der Türkei scheint dieser femnistisches Un- Recht teilweise Einzug gehalten zu haben: Der Mann wird beschuldigt und kann sehen wie ihm Gerechtigkeit widerfährt!

Wer klagt diese britischen Schlampeneltern an?
Der Anwalt des Jungen ist in Richtung der britischen Mutter schon aktiv.

Noko43
26.06.2007, 21:05
die Warze neben der Nase ist jedenfalls größer geworden, ich hab die im TV gesehen.

Das tut der Porno-Pickel immer, wenn Claudi in Wallung ist. :))

Walter Hofer
26.06.2007, 21:05
Fast jede Woche hört man die Verlautbarung irgendeines Türkenvereins, der sich in unsere Innenpolitik einmischt.

@Unklarertext,
fällt dir der Unterschied nicht auf, ob sich ranghohe, deutsche Politiker oder irgendein unbekannter, türkischer Taubenzüchter-Verein in die "Innenpolitik" eines anderen Landes einmischt?

Walter Hofer
26.06.2007, 21:07
Ja, Tabula rasa, aber heute nicht mehr lange.

ja, puuuhh, das war ein anstrengender Tag

gute nacht

:)

Prinz Eugen
26.06.2007, 21:09
In der Türkei sind sexuelle Handlungen an unter 14jährigen strafrechtlich verboten. ich bin ja nicht juristisch vorgebildet, aber ich stelle mir vor, dass den behörden bei einem Urlauber keine andere Wahl bleibt, als den Tatverdächtigen in U-haft zu nehmen.

Richtig, und wer Strafttaten macht, muß mit Konsequenzen rechnen. Wie heißt es so schön: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht". Also Dumpfbacke, erst mal erkundigen, wenn ich in ein fremdes Land fahre. Das verlange ich von den Musel auch hier!

Nicht hinnehmbar ist die Haftzeit von jetzt über 10 Wochen,ebenso die menschenunwürdigen Bedingungen im Gefängnis.

"Menschenunwürdig" ist Ansichtssache, daß unsere Gefängnisse die reinsten Hotels sind, tut nichts zur Sache, "wir" sind in diesem Fall in der Türkei, Ende Gelände!

Aber ich bleibe dabei, grosskotzige Erklärungen von Unionspolitikern aus dem sicheren Amtszimmer in Berlin sind kontraproduktiv in diesem Fall.

Meine Meinung: :depp:

ich finde es erschütternd, dass die Unionspolitiker immer die türkische karte spielen müssen um in Umfragewerten zuzulegen, in diesem fall, auf Kosten des Jugendlichen


Man sollte abwarten, was da noch alles kommt. Erst war es ein Flirt, dann nur knutschen, dann Sperma auf dem Mädchen !

Sorry, aber ganz "koscher" ist der "brave Junge von nebenan" auch nicht !

Achsel-des-Bloeden
26.06.2007, 21:10
Der Anwalt des Jungen ist in Richtung der britischen Mutter schon aktiv.
Gute Nachricht!

Viel Erfolg!

Buella
26.06.2007, 21:15
Der keifende Kuhfladen ist die Warze aller häßlichen Warzen!

Zudem hat er keine Ahnung von gar nichts! Und das ist schon äußerst viel für so etwas und verdammt vermessen, sich überall so großkotzig und rechthaberisch einzumischen?

Daher fordere ich die Totalverlappung für solche keifenden Kuhfladen mit häßlichen Warzen und die Verbringung in ein Land, wo die "Religion des Friedens" (hüstel) den Ton angibt!

Und Ruhe ist! :cool2:

Manfred_g
26.06.2007, 21:16
Ja, auch.

Aber was GENAU hat das in DIESEM Fall mit dem EU-Beitritt der Türkei zu tun?

Ich möchte so ein Land nicht in der EU haben und vielen anderen geht es offenbar genauso. So einfach ist der Zusammenhang.

meckerle
26.06.2007, 21:18
Nein, das meinte ich nicht, sondern Aktion und Reaktion. Was denkst du, was in einem vergleichbaren Fall in Deutschland los wäre? Was hier zu lasch geahndet wird, wird dort zu streng gehandhabt. 15 Jahre dafür, dass er einem normalen Trieb nachgegeben hat?
Habe heute gelesen, dass ihm 8 Jahre Knast drohen.

Es ist wohl ein Unterschied, ob eine Horde Musels hier in D eine 13-jährige vergewaltigen, oder ob ein 17-jähriger mit einer 13-jährigen in einem Muselland "turtelt". /:( Ich kann nicht verstehen, warum die Leute immer noch in die Türkei in Urlaub fahren.
Hoffentlich macht der Anwalt des Jungen der Mutter mächtig Feuer unterm Hintern.

Achsel-des-Bloeden
26.06.2007, 21:19
Ich möchte so ein Land nicht in der EU haben und vielen anderen geht es offenbar genauso. So einfach ist der Zusammenhang.
Ich will aber auch kein Land in der EU haben, deren (feministische) Matronen- Mütter derartig unverschämt das Schicksal anderer (männlicher) Kinder ruinieren!

klartext
26.06.2007, 21:20
@Unklarertext,
fällt dir der Unterschied nicht auf, ob sich ranghohe, deutsche Politiker oder irgendein unbekannter, türkischer Taubenzüchter-Verein in die "Innenpolitik" eines anderen Landes einmischt?

Du bist wie üblich schlecht informiert. Die türkische Regierung hat wiederholt Forderungen an die deutsche Innenpolitik gestellt.
Im übrigen, wenn sich die Türkei als europäisches Land betrachtet, muss sie es hinnehmen, dass auch dieser Vorgang unter europäischem Standard beurteilt wird. Wer in die EU will, hat sich an deren Massstäben messen zu lassen.

arnd
26.06.2007, 21:21
Ich will aber auch kein Land in der EU haben, deren (feministische) Matronen- Mütter derartig unverschämt das Schicksal anderer (männlicher) Kinder ruinieren!

Aber nicht alle britischen Mütter sind so verklemmt.;)

Walter Hofer
26.06.2007, 21:23
Du bist wie üblich schlecht informiert. Die türkische Regierung hat wiederholt Forderungen an die deutsche Innenpolitik gestellt.


ja, welche, z.B. ?

Achsel-des-Bloeden
26.06.2007, 21:26
... Ich kann nicht verstehen, warum die Leute immer noch in die Türkei in Urlaub fahren. ...
Mein großer Sohn hat von Urlaub im mohammedanischen Gauen erst mal die Schnauze voll! :))
Besser einen kargen Urlaub auf Ibiza als all- inclusive in Türkei/ Ägypten/ Marroko ...


Wer kann sich (määnlich) erinnern: Habt ihr, als ihr 15/ 16/ 17 wart, Eure Bekanntschaften (weiblich) nach dem Personalausweis gefragt ob sie denn wirklich wenigstens 14 sind?

Achsel-des-Bloeden
26.06.2007, 21:28
ja, welche, z.B. ?
Mußt Du weniger in Foren tummeln dafür mehr Spiegel, Focus, Welt, Zeit, FAZ lesen!
Eine davon reicht ...

Walter Hofer
26.06.2007, 21:30
Man sollte abwarten, was da noch alles kommt. Erst war es ein Flirt, dann nur knutschen, dann Sperma auf dem Mädchen !

Sorry, aber ganz "koscher" ist der "brave Junge von nebenan" auch nicht !

solche Nebensächlichkeiten stören hier nur:

mach mit im allgemeinen Roth/Türken-Bashing............... es erlöst die Masse...

Dampflok
26.06.2007, 21:32
:top: :klatsch:

Natürlich darf eine nicht fehlen...



:shutup: :isok:
http://www.focus.de/politik/ausland/eu-beitritt_aid_64593.html


Nein zum EU-Beitritt der Türkei!Es spricht für den miesen Charakter dieser Frau, daß sie keine Worte zum Jungen findet. Er als "Mann" kann ja nur schuldig sein!


.

derNeue
26.06.2007, 21:33
Zitat:
Grünen-Chefin Claudia Roth nannte es "einfach billig", den Fall politisch zu benutzen. Hier werde vermischt, was nicht zusammengehöre.

Im Gegenteil: Hier wächst zusammen, was zusammen gehört: Die Erkenntnis, daß es sich hier um eine voraufklärerische Gesellschaft mit einem primitiven Rechtssystem handelt und die Frage nach der Beitrittsfähigkeit dieses Landes.
Sehen wir tatsächlich eine Morgendämmerung der beginnenden Einsicht bei einigen deutschen Politikern? Sicher nicht, wohl mal wieder nur ein bisschen populistisches Gerede um die Bürger zu beruhigen und Stimmen zu sammeln.

meckerle
26.06.2007, 21:39
Ich will aber auch kein Land in der EU haben, deren (feministische) Matronen- Mütter derartig unverschämt das Schicksal anderer (männlicher) Kinder ruinieren!
"Sie hat mich zuerst geküsst"
Nach seinen Worten ging die Initiative von dem Mädchen aus. Die Engländerin habe ihn nachts in ihr Hotelzimmer gerufen. "Sie hat mich zuerst geküsst", sagte Marco. Zum Geschlechtsverkehr sei es nicht gekommen. Als er das Zimmer verlassen habe, habe sie ihn böse angesehen. "Sie hat mehr von mir erwartet." Da sich das Mädchen als 15-Jährige ausgegeben habe, habe er "einen Schock bekommen", als er später erfahren habe, dass sie erst 13 sei. "Wenn ich das gewusst hätte, wäre es ganz sicher nicht so weit gekommen." Nun hoffe er, dass die Wahrheit ans Licht komme und sein Prozess eingestellt werde.

http://onnachrichten.t-online.de/c/11/43/98/66/11439866.html

Ich denke die Mutter sollte ihre Erziehungsmethoden überdenken.

Walter Hofer
26.06.2007, 21:43
Im Gegenteil: Hier wächst zusammen, was zusammen gehört: Die Erkenntnis, daß es sich hier um eine voraufklärerische Gesellschaft mit einem primitiven Rechtssystem handelt und die Frage nach der Beitrittsfähigkeit dieses Landes.


Positiv ist es, das auch einige von Erwins christlichen Parteigenossen die Auffassung von Frau Roth teilen:


Auch der außenpolitische Sprecher der Unions-Fraktion, Eckart von Klaeden (CDU), mahnte, es sei «falsch», an den Fall weitere politische Konsequenzen zu knüpfen oder der Türkei gar öffentlich zu drohen. «Ich rate dazu, diesen Fall jetzt nicht politisch darüber hinausgehend zu instrumentalisieren, sondern sich darauf zu konzentrieren, dass man den jungen Mann freibekommt oder bessere Haftbedingungen für ihn erwirken kann», betonte Klaeden.

http://www.ad-hoc-news.de/Politik-News/de/12265201/(Zusammenfassung-Neu-weitgehend-neu)-Fall-Marco-W.-l%F6st

arnd
26.06.2007, 21:54
Positiv ist es, das auch einige von Erwins christlichen Parteigenossen die Auffassung von Frau Roth teilen:



http://www.ad-hoc-news.de/Politik-News/de/12265201/(Zusammenfassung-Neu-weitgehend-neu)-Fall-Marco-W.-l%F6st

In einer demokratischen Partei kann es durchaus verschiedene Meinungen geben.Wo ist das Problem?

meckerle
26.06.2007, 21:56
Der keifende Kuhfladen ist die Warze aller häßlichen Warzen!

Zudem hat er keine Ahnung von gar nichts! Und das ist schon äußerst viel für so etwas und verdammt vermessen, sich überall so großkotzig und rechthaberisch einzumischen?

Daher fordere ich die Totalverlappung für solche keifenden Kuhfladen mit häßlichen Warzen und die Verbringung in ein Land, wo die "Religion des Friedens" (hüstel) den Ton angibt!

Und Ruhe ist! :cool2:
Man könnte doch den Türken einen Tausch anbieten. Den warzenbehafteten Kuhfladen gegen den Jungen.

Buella, bist du die Buella von drüben ?
Wenn ja, dann herzlich willkommen hier. :wink:

Achsel-des-Bloeden
26.06.2007, 21:56
... Wo ist das Problem?
Im demokratischen Verständnis von @Hofer und seiner grünen Despoten! :rolleyes:

arnd
26.06.2007, 21:57
:D :D :D :D :D
Man könnte doch den Türken einen Tausch anbieten. Den warzenbehafteten Kuhfladen gegen den Jungen.

Buella, bist du die Buella von drüben ?
Wenn ja, dann herzlich willkommen hier. :wink:

Walter Hofer
26.06.2007, 21:58
In einer demokratischen Partei kann es durchaus verschiedene Meinungen geben.Wo ist das Problem?

besprich das mit Erwin b anal ..................

arnd
26.06.2007, 22:01
besprich das mit Erwin b anal ..................

super Vorschlag-;)

meckerle
26.06.2007, 22:02
:D :D :D :D :D
Magst du sie nicht ?

meckerle
26.06.2007, 22:05
Positiv ist es, das auch einige von Erwins christlichen Parteigenossen die Auffassung von Frau Roth teilen:

http://www.ad-hoc-news.de/Politik-News/de/12265201/(Zusammenfassung-Neu-weitgehend-neu)-Fall-Marco-W.-l%F6st
Jawoll ja, bei solchen Themen ergreifen die Hinterbänkler das Wort um auch mal in der Presse zu erscheinen. :D

arnd
26.06.2007, 22:06
Magst du sie nicht ?

Sie spricht irr,die Claudia.Man sollte sie mal ,wenigstens für eine gewisse Zeit, eine Haremsdame spielen lassen.:D

Walter Hofer
26.06.2007, 22:17
Jawoll ja, bei solchen Themen ergreifen die Hinterbänkler das Wort um auch mal in der Presse zu erscheinen.

und auch ein paar Sozis :


Die türkischstämmige SPD-Bundestagsabgeordnete Lale Akgün wandte sich gegen zu starken Druck auf die Türkei. Allerdings müsse man der türkischen Seite auch klar sagen, dass im Fall des 17-Jährigen eine «Unverhältnismäßigkeit der Mittel» vorliege. Akgün verwies zugleich auf die Unabhängigkeit der türkischen Justiz. Da habe auch der türkische Außenminister wenig Spielraum. Entsprechend zurückhaltend äußerte sich auch Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) am Dienstag in Brüssel nach Gesprächen mit seinem türkischen Amtskollegen Abdullah Gül und dem türkischen Chefunterhändler bei den EU-Verhandlungen, Ali Babacan. Er habe auf den humanitären Aspekt des Falles, wie die schwierige Lage für die Familie und die Unterbrechung des Schulbesuchs des Jugendlichen, hingewiesen, sagte Steinmeier. Er betonte zugleich, die Unabhängigkeit der türkischen Justiz sei zu respektieren.

Während des Klamauks erhält ein (wahrscheinlich) unschuldiger Deutscher in Thailand die Todesstrafe.

http://www.hl-live.de/aktuell/text.php?id=14159

arnd
26.06.2007, 22:21
und auch ein paar Sozis :



Während des Klamauks erhält ein (wahrscheinlich) unschuldiger Deutscher in Thailand die Todesstrafe.

http://www.hl-live.de/aktuell/text.php?id=14159

Der Fall in Thailand hat nichts mit dem Fall in der Türkei zu tun. Das ist Äpfel mit Birnen zu vergleichen und Themenfremd.

Walter Hofer
26.06.2007, 22:24
Der Fall in Thailand hat nichts mit dem Fall in der Türkei zu tun. Das ist Äpfel mit Birnen zu vergleichen und Themenfremd.

Vollkommen richtig, das sind in Asien völlig fremde Kulturkreise,
da verbietet sich aus Anstand jede Einmischung.

So für heute sind wir mit Claudia durch.
Mehr als 150 Beträge sind nicht drin und alle sind befriedigt.

arnd
26.06.2007, 22:28
Vollkommen richtig, das sind in Asien völlig fremde Kulturkreise,
da verbietet sich aus Anstand jede Einmischung.

So für heute sind wir mit Claudia durch.
Mehr als 150 Beträge sind nicht drin und alle sind befriedigt.


Walter,du hast nicht immer das letzte Wort,auch wenn du dies gern möchtest.:)) :)) :)) :))

meckerle
26.06.2007, 22:29
Sie spricht irr,die Claudia.Man sollte sie mal ,wenigstens für eine gewisse Zeit, eine Haremsdame spielen lassen.:D
Sorry, aber jetzt haben wir uns total missverstanden. Ich meinte Buella und du Claudia. X(
Wie konnte das passieren ? :shock:

meckerle
26.06.2007, 22:32
Walter,du hast nicht immer das letzte Wort,auch wenn du dies gern möchtest.:)) :)) :)) :))
Jawoll arnd, sag es ihm ! Auf mich hört er ja nicht ! /:(

arnd
26.06.2007, 22:33
Jawoll arnd, sag es ihm ! Auf mich hört er ja nicht ! /:(

Und hast du Hoffnung,dass er auf mich hört?:D

Ka0sGiRL
26.06.2007, 22:36
In der JF war kürzlich ein Artikel über Claudia Roth, der absolut lesenswert ist.


Anklägerin im Namen des Guten

Claudia Roth: Die Parteichefin der Grünen ist der Extremfall eines auf dem Vormarsch befindlichen Politikertyps

von Doris Neujahr


Überall ist der vulgäre Charakter eine Erniedrigung der Freiheit. Prompt gehorcht er seinem Ausdrucksdrang. Noch bevor er weiß, was er empfindet, bekundet er Abscheu, Erstaunen oder Wohlgefallen. Vulgarität ist die Extremform der Unziemlichkeit. (.....)


Es ist bemerkenswert: Einerseits nimmt niemand diese Frau ernst, selbst im eigenen politischen Spektrum nicht. Die sehr linke Junge Welt höhnte über ihre Autobiographie "Das Politische ist privat", Roth sei "begriffslos", von "Denk- und Sprachstörungen" heimgesucht, sie ließe "ihre Gesinnung bis zur Schmerzgrenze im Wind flattern, was darauf schließen läßt, daß sie nichts anderes hat". Wohl wahr, doch schadet ihr das überhaupt nicht. Geradezu liebedienerisch kündigte der NDR ihren Auftritt in einer Sendung an: "Bei 'Zimmer frei' stellt sich Claudia Roth, die den mitunter grauen Politikalltag oft mit dem ein oder anderen individuellen Farbtupfer in Kleidung und Frisur zu bereichern weiß, vor. Und in einer solch bunten Sendung wird sich die Politikerin bestimmt von Anfang an wohlfühlen und natürlich auf viele grüne Karten hoffen."

In Kampagnen läuft sie zur Hochform auf

Ansprüche geistiger und politischer Art werden nicht gestellt, die Medien treffen sich mit der Protagonistin auf dem Claudia-Roth-Niveau und gehen hier mit ihr ein symbiotisches Verhältnis ein. Die Gedanken- und Spracharmut, von ihrer ins Hysterische abkippenden Daueremotionalisierung umrahmt, sind für ihre Medienpräsenz sogar von Vorteil. Denn selbst in politischen Talkshows geht es um keinen qualifizierten Gedankenaustausch, sondern um unterhaltsame Dramaturgie. Claudia Roth hat die in sie gesetzen Erwartungen nie enttäuscht und ist zu ihrem eigenen Markenzeichen geworden. Sogar für den FAZ-Rezensenten ihrer Autobiographie verschieben sich die Maßstäbe: Er mochte "der Courage, Privates als Politik und Politik als Privates zu leben, seinen Respekt nicht versagen".

Wer Roth auf das in die Politik verirrte Dummchen reduziert, unterschätzt sie gründlich. Sie ist fleißig, am laufenden Band sorgt sie für Agentur- und Pressemeldungen. Die sind überwiegend gehaltlos, dafür von Aggressionen getragen: Jemand soll sich entschuldigen, etwas zurücknehmen, sich distanzieren, zurücktreten. Sie ist die Anklägerin im Namen des Guten. In Kampagnen läuft sie zur Hochform auf, stets ist ihre Stimme eine der frühesten und schrillsten. Trotz anerkannter Unzuständigkeit ist sie fast immer die Siegerin. Tendenziell sowieso, oft sogar unmittelbar: Günther Oettinger ist heute ein kastrierter Kater. Gegen die Bundestagsabgeordneten Martin Hohmann und Jürgen Möllemann hatte sie sogar Anzeigen wegen "Volksverhetzung" gestellt. Die wurden zwar abgewiesen, doch Hohmanns Name ist seitdem in Verruf, und Möllemann ist tot. Weiterlesen (http://www.jf-archiv.de/archiv07/200722052524.htm)

basti
26.06.2007, 22:40
roths geplärre funktioniert, weil die union nicht hinter ihren leuten steht, sondern ihnen selbst noch in die fresse tritt.
die kuh wäre sonst vollkommen irrelevant.

meckerle
26.06.2007, 23:02
Und hast du Hoffnung,dass er auf mich hört?:D
Ja, ein bischen schon !

ErhardWittek
27.06.2007, 00:25
In der JF war kürzlich ein Artikel über Claudia Roth, der absolut lesenswert ist.
Den Artikel habe ich vor kurzer Zeit auch gelesen. Sehr zutreffende Analyse und hervorragend geschrieben wie alle Artikel von Doris Neujahr.

Die Roth ist eine haßerfüllte Person, die ähnlich einer geschichtlichen Gestalt, die gern erwähnt wird und mit H. beginnt, nekrophile Tendenzen aufweist. Denn ihr wäre es scheißegal oder genaugenommen sogar recht, wenn alle Deutschen draufgehen. Die Hauptsache ist, sie kann ihren grenzenlosen Haß und unbändigen Machtwillen befriedigen.

esperan
27.06.2007, 00:49
Hallo,

nachdem die Türkei wieder einmal eindrucksvoll ihre Unfähigkeit, in einer zivilisierten Gemeinschaft Mitglied zu werden, unter Beweis gestellt hat, spricht Volker Kauder aus, was fast alle denken:



:top: :klatsch:

Natürlich darf eine nicht fehlen...



:shutup: :isok:
http://www.focus.de/politik/ausland/eu-beitritt_aid_64593.html


Nein zum EU-Beitritt der Türkei!


Da hat sie ausnahmsweise mal Recht meiner Meinung nach. Die Politik sollte sich in die Rechtsangelegenheiten im Ausland nicht einmischen, solange dies auf rechtsstaatlichem Boden des Landes geschieht. Die Türken mischen sich ja auch nicht in die Deutschen Belange ein, wenn ein Türke hier wegen Rechtsverstößen in den Knast wandert. Zählt dies nur in eine Richtung? Da kann ich den Unmut der Türken durchaus verstehen.

Auch die Begründung mit der "Sammelunterkunft" im Knast, sind fadenscheinig. Da hätte man auch hier ständig die Unterbringung der Flüchtlinge in Asylantenwohnheimen kritisieren müssen. Die Lebensbedingungen - auch sanitären Anlagen - waren zum Teil unter jeglicher Menschenwürde. Gut, dass die Türkei daran erinnert wird, dass sie da etwass nachzuholen hat, aber nun dies alles von Deutschland aus zu politisieren ist der volle Schmarn.

Sollte sich halt jeder vor seinem nächsten Türkei-Urlaub an diese Sache erinnen und zuvor mal die Normen dieses Landes studieren, wie man es auch von jedem Ausländer in Deutschland erwartet. Auch hier heißt es: Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

esperan

esperan
27.06.2007, 00:52
http://www.rp-online.de/layout/showbilder/4607-npd-roth.jpg

die is eine einzige häßliche Warze!!!

Is die Warze nicht auf der falschen Seite?:)

Ka0sGiRL
27.06.2007, 00:53
Den Artikel habe ich vor kurzer Zeit auch gelesen. Sehr zutreffende Analyse und hervorragend geschrieben wie alle Artikel von Doris Neujahr.

Die Roth ist eine haßerfüllte Person, die ähnlich einer geschichtlichen Gestalt, die gern erwähnt wird und mit H. beginnt, nekrophile Tendenzen aufweist. Denn ihr wäre es scheißegal oder genaugenommen sogar recht, wenn alle Deutschen draufgehen. Die Hauptsache ist, sie kann ihren grenzenlosen Haß und unbändigen Machtwillen befriedigen.

So sehe ich die kuhäugige Heuchlerin auch.

Und zu Doris Neujahr: Ich liebe ihre Artikel!

klartext
27.06.2007, 01:35
Vollkommen richtig, das sind in Asien völlig fremde Kulturkreise,
da verbietet sich aus Anstand jede Einmischung.

So für heute sind wir mit Claudia durch.
Mehr als 150 Beträge sind nicht drin und alle sind befriedigt.

Ich schrieb es schon einmal: Ein Land wie die Türkei, das in die EU drängt und sich selbst anmasst, zu Europa gehören zu wollen, muss sich auch an europäischen Massstäben messen lassen.
Die Vermutung, es gäbe in der Türkei eine unabhängige Justiz, gehört eher in den Bereich der Märchen. Es gibt sie in dieser Form nicht wirklich. Wer die verschiedentlichen Prozesse gegen kurdische Oppositionelle verfolgt hat, weiss dies. Und wer daran zweifelt, möge bei AA nachsehen.

harlekina
27.06.2007, 05:32
Wer sagt denn, dass er gleich die Höchststrafe erhält?



Das müssen die Deliquenten sich vorher überlegen. In der Türkei gelten halt höher Strafmaße.

Letztes Beispiel:

Hohe Gefängnisstrafen für Kreditkartenbetrüger in Türkei



http://www.marlaktuell.de/?p=12133

Bei uns bekämen die nicht mehr als 4 - 5 Jahre, wenn überhaupt.

Ich glaube kaum, dass du in der Pubertät exakt alle Folgen einer eventuellen Tat durchdacht hast.

harlekina
27.06.2007, 05:50
In der JF war kürzlich ein Artikel über Claudia Roth, der absolut lesenswert ist.


Individuelle Farbtupfer!! Brrrr!
Rotes Dirndl zu roten Haaren!! Sogar bei sowas greift sie ins Klo.

Prinz Eugen
27.06.2007, 06:52
solche Nebensächlichkeiten stören hier nur:

mach mit im allgemeinen Roth/Türken-Bashing............... es erlöst die Masse...

Das "unterscheidet" mich halt doch von vielen ... manchmal hat vielleicht sogar die von mir (überhaupt nicht geliebte, ganz im Gegenteil) Ober-Gutmensch(in) C. Roth nicht ganz Unrecht.

Abwarten. Und wenn man von der Türkei "verlangt", die Zwangsheirat von Kindern zu unterbinden, und wenn man von einem EU-Kanditaten verlangt, daß die Gerichte (ein bißchen) unabhängig sind, ja dann muß man auch solche "Gegebenheiten" ertragen und sich nicht als Oberlehrer einmischen.

Bitte nicht mit zweierlei Maß messen! Danke, noch Fragen ?

Prinz Eugen
27.06.2007, 07:48
Den Artikel habe ich vor kurzer Zeit auch gelesen. Sehr zutreffende Analyse und hervorragend geschrieben wie alle Artikel von Doris Neujahr.

Die Roth ist eine haßerfüllte Person, die ähnlich einer geschichtlichen Gestalt, die gern erwähnt wird und mit H. beginnt, nekrophile Tendenzen aufweist. Denn ihr wäre es scheißegal oder genaugenommen sogar recht, wenn alle Deutschen draufgehen. Die Hauptsache ist, sie kann ihren grenzenlosen Haß und unbändigen Machtwillen befriedigen.

Stimmt zu 100%. (das hat jetzt nicht mit diesem Fall in der Türkei zu tun)

Aber die Grünen oder größte Teile davon, haben ihre geistige Grundlage aus der RAF. Sie wollen "diesen" - für sie widerlichen - Staat abschaffen und ihn durch eine "neue" internationale Bevölkerung ersetzen. Dazu ist ihnen jedes Mittel recht. Auch wird sogar die Zerstörung dieses Staates und die Beseitigung der elementaren Grundrechte der Frauen in Kauf genommen!

Aber - das muß man diesen Staatszerstörer lassen - sie haben ihre "Botschaft" gut in Ökopapier versteckt!

derNeue
27.06.2007, 08:28
Wer derart kompetenzfrei in die Politik gekommen ist, hat in gesitteten Debatten keine Chance. Weil die ungebildete, aber bauernschlaue Claudia Roth das ganz genau weiß, zerstört sie vorsätzlich - und keineswegs naiverweise - die Grundlagen sachlicher Auseinandersetzungen durch moralischen Alarmismus. Permanent klagt sie an, erschnüffelt und entlarvt Feinde, stellt sie an den Pranger, zeigt sie sogar an. Ihr Jagdinstinkt besitzt eine Intensität, die dem Machtinstinkt von Angela Merkel in nichts nachsteht. Sie wittert, wo sich Blut lecken läßt, dann kreischt sie zum Sammeln und stürmt nach vorn. Harald Schmidt nannte sie "Eichhörnchen auf Ecstasy". Richtig ist: Sie ist das Alphatierchen der Hetzmeute. Wenn man Roths Treiben betrachtet, kann man gar nicht anders, als Demokratie und Rechtsstaatlichkeit zu preisen. In der Bundesrepublik ist sie bislang nur unangenehm, in der DDR wäre sie gefährlich, im Dritten Reich womöglich lebensgefährlich gewesen.

Unnachahmlich treffend. Die Rolle Claudia Roth`s auf den Hofnarren zu reduzieren, der ein bischen Farbe in die Politik bringt,damit die Zeitungen etwas zu schreiben haben, greift zu kurz. Ihre Art, den Gegner durch den eigenen moralischen Überlegenheitsanspruch zu vernichten, auf Argumente aber ganz zu verzichten, hat Methode und ist erfolgreich.
In anderen Staatsformen wäre sie der Goebbels oder der Freisler gewesen.


Bei der Etablierung von Gesinnungsgesetzen ist sie mit Begeisterung dabei. Sie bestätigen und institutionalisieren ihr manichäisches Weltbild, machen es immer schwerer angreifbar. Je mehr Volksverhetzungsparagraphen, Antidiskriminierungs- und Antirassismusgesetze es gibt, um so mehr Munition steht ihr zur Verfügung, um so sicherer sind auch Escada-Mode und der Mercedes. Der Genuß, den sie bei der Demütigung ihrer auserkorenen Feinde empfindet, ist ganz allgemein ein Merkmal unserer wohlsituierten, dafür antriebs- und spannungsarmen Zeit. Man denke an den kryptischen Satz von Arnold Gehlen, wonach in Menschen, "die sich gegnerschaftsunfähig machen (...), etwas wie ein kleiner diabolischer Keim (bleibt), der die Freude an der Vernichtung des Wehrlosen bedeutet, das Thema der echten Horrorfilme". Das ist ein weiterer Grund für die Unerbittlichkeit, mit der das Roth-Milieu, das vor dem Islam zurückweicht, sich gnadenlos auf alles stürzt, was nur irgendwie als "rechts" tituliert werden kann.

Wäre das eine Lösung:


Vielleicht sollte man ihre Methode einfach gegen sie wenden und Roth, wenn sie mit Nazi- und Antisemitismusvorwürfen hausieren geht, umgehend anzeigen. Warum dreht nicht ein Abgeordneter den Spieß einfach um, analysiert ihr Tun und Reden und macht dann die Szene des Bundestags zum Tribunal? Es ist gar nicht so schwer, Roths Dürftigkeit, Gemeinheit, ihren brutalen Stumpfsinn, kurzum: ihre Vulgarität, zu attackieren. Ein bißchen Mut, der gehört inzwischen allerdings dazu.

Man kann den Gegner nur mit seinen eigenen Waffen schlagen. Solange die letzten Konservativen sich nicht auf die von den 68ern eingebrachte Vulgarisierung der Politik einlassen, sondern, wie Hohmann, versuchen, mit Argumenten und Intellekt zu überzeugen, werden sie Verlierer bleiben.
--------------------------------------------------------------------------------

Grotzenbauer
27.06.2007, 09:05
Is die Warze nicht auf der falschen Seite?:)
____________
Schau genau auf den Mund von Frau Roth was sie sagt: Ich, Claudi Roth, ich bin die Schreinemaker der Grünen, und stelle die entscheidende Frage; «bleiben jetzt die Frösche und Kröten von den Strassen? Und die Prostituierten in der Ukrainen»? Da braucht es doch grüne Antworten? Wir müssen alle reinlassen! Islamisten auch. Die mit Bombengürtel lieben ich besonders! Wer kann denn da etwas dagegen haben? Meine einzige Meinungs - Stimme zählt doch oder?
:D :hihi:

ErhardWittek
27.06.2007, 09:12
Da hat sie ausnahmsweise mal Recht meiner Meinung nach. Die Politik sollte sich in die Rechtsangelegenheiten im Ausland nicht einmischen, solange dies auf rechtsstaatlichem Boden des Landes geschieht. Die Türken mischen sich ja auch nicht in die Deutschen Belange ein, wenn ein Türke hier wegen Rechtsverstößen in den Knast wandert. Zählt dies nur in eine Richtung? Da kann ich den Unmut der Türken durchaus verstehen.

Auch die Begründung mit der "Sammelunterkunft" im Knast, sind fadenscheinig. Da hätte man auch hier ständig die Unterbringung der Flüchtlinge in Asylantenwohnheimen kritisieren müssen. Die Lebensbedingungen - auch sanitären Anlagen - waren zum Teil unter jeglicher Menschenwürde. Gut, dass die Türkei daran erinnert wird, dass sie da etwass nachzuholen hat, aber nun dies alles von Deutschland aus zu politisieren ist der volle Schmarn.

Sollte sich halt jeder vor seinem nächsten Türkei-Urlaub an diese Sache erinnen und zuvor mal die Normen dieses Landes studieren, wie man es auch von jedem Ausländer in Deutschland erwartet. Auch hier heißt es: Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

esperan
Vergleichst Du da nicht Äpfel mit Birnen?

Zum einen empört sich CR nur darüber, was ihrer Meinung nach die bösen Deutschen immer alles falsch machen, besonders dann, wenn ihre Türkei nicht gut dabei wegkommt. Das ist es, was unsererseits zu Recht Empörung auslöst.

Was an Sammelunterkünften für Scheinasylanten hierzulande menschenunwürdig war, solltest Du erstmal präzisieren. Wenn Hunderttausende in ein Land strömen, weil es dort für's Nichtstun Kohle gibt, die der Steuerzahler aufbringen muß, können sie nicht auch noch erwarten, im Kempinski untergebracht zu werden. Ein echter Asylant ist froh, mit dem Leben davongekommen und in einem anderen Staat freundlich aufgenommen worden zu sein und stellt nicht noch Mordsansprüche.

Ich habe nicht den Eindruck, daß bestimmte Ausländer (Musels) die Normen unseres Landes ordentlich studiert und verinnerlicht haben. Sie verhalten sich eher so, als hätten wir uns an ihre Normen anzupassen. Das sollte auch Dir nicht entgangen sein.

von Bingen
27.06.2007, 09:16
Muss ich das? Ich denke nicht.

Ich denke schon, wenn man das behauptet..

Deine tatsächlichen Aussagen in dem Zusammenhang sagen mehr aus, als deine intendierten Aussagen aussagen.
Finde ich sehr aussagekräftig.

von Bingen
27.06.2007, 09:17
Individuelle Farbtupfer!! Brrrr!
Rotes Dirndl zu roten Haaren!! Sogar bei sowas greift sie ins Klo.

Beziehst du dich dabei auf das Foto, das hier im Forum von ihr als "Bild des Tages" zu sehen war?

harlekina
27.06.2007, 09:27
Beziehst du dich dabei auf das Foto, das hier im Forum von ihr als "Bild des Tages" zu sehen war?

Nein, auf ein Bild, das zwar schon länger, aber öfters kursierte, nämlich CR auf der Wiesn.

ErhardWittek
27.06.2007, 09:31
Stimmt zu 100%. (das hat jetzt nicht mit diesem Fall in der Türkei zu tun)

Aber die Grünen oder größte Teile davon, haben ihre geistige Grundlage aus der RAF. Sie wollen "diesen" - für sie widerlichen - Staat abschaffen und ihn durch eine "neue" internationale Bevölkerung ersetzen. Dazu ist ihnen jedes Mittel recht. Auch wird sogar die Zerstörung dieses Staates und die Beseitigung der elementaren Grundrechte der Frauen in Kauf genommen!

Aber - das muß man diesen Staatszerstörer lassen - sie haben ihre "Botschaft" gut in Ökopapier versteckt!
Was sich mir bis heute nicht erschließt, ist die Dummheit und Verblendung der Grünenwähler. Denn die Grünen haben doch so gut wie nichts von dem, was sie zu verwirklichen versprochen haben, eingehalten.

Die Umwelt war das erste Thema, das sie von der Tagesordnung gestrichen haben, sieht man mal vom Geschrei um die Kernkraftwerke ab, denen sie jedoch aus ganz anderen Gründen als der Sorge um die Umwelt den Kampf angesagt haben. Weil Deutschland führend war in der AKW-Technologie, wollten sie verhindern, daß sich daraus ein Exportschlager entwickelt. Das hätte ich vor etlichen Jahren noch nicht so gesehen, weil mir noch nicht bewußt war, wie sehr die Grünen Deutschland hassen.

Des weiteren wollten sich die Grünen doch den Tierschutz vornehmen. Dafür haben sie allerdings recht wenig unternommen, insbesondere, wenn man bedenkt, daß sie doch ziemlich laut schreien können, wenn ihnen etwas wichtig erscheint.

Sie waren auch für die Gleichberechtigung von Mann und Frau und gegen die Prügelstrafe als elterliches Erziehungsmittel. Seltsamerweise kümmert sie das bei ihren geliebten Musels eher nicht, wenn Frauen und Kinder derart unterdrückt werden, daß es eine Sau graust.

Die ehemalige Friedensbewegten schicken auch mit Begeisterung Soldaten in alle Welt. Was soll man davon halten?

Die Gewaltfreiheit, die diese Grünen immer propagiert haben, endet dort, wo ihre Voraustrupps, die Autonomen und die Antifa, den Weg "frei" machen und Bürger tyrannisieren.

Neuerdings werden die Schwulen von den Musels offen angegriffen. Auch hier nix von den Grünen zu hören, obwohl der Anteil der Schwulen in dieser Partei recht hoch zu sein scheint.

Wenn eine ihrer türkischen Parteigenossinnen von Landsleuten Morddrohungen erhält, verhalten sich die Grünen ebenfalls merkwürdig zurückhaltend.

Nur gegen uns Deutsche wettern und hetzen sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Und immer findet sich an der Spitze der Antideutschen eine gewisse Claudia Roth, die nur darauf lauert, mal wieder in die Medien zu kommen und ihren Geifer über uns abzusabbern.

Es ist schon alles recht sonderbar. Die Grünen verraten alle ihre vorgeblichen Grundsätze, Ziele und Programme, verhalten sich widersprüchlicher und verlogener als alle anderen Parteien und keiner ihrer Wähler merkt das.

ErhardWittek
27.06.2007, 09:48
....
Wäre das eine Lösung:

Man kann den Gegner nur mit seinen eigenen Waffen schlagen. Solange die letzten Konservativen sich nicht auf die von den 68ern eingebrachte Vulgarisierung der Politik einlassen, sondern, wie Hohmann, versuchen, mit Argumenten und Intellekt zu überzeugen, werden sie Verlierer bleiben.

Man kann es nicht präziser ausdrücken.

Auch wenn es nicht sehr elegant erscheint und erhebliche innere Qualen bereitet, in der Auseinandersetzung mit solchen Personen muß man sich tatsächlich auf deren rhetorisches Niveau hinabbegeben.

Die Linken waren von jeher propagandistisch begabter als andere und sie haben nicht die leisesten Skrupel, vom billigsten Populismus Gebrauch zu machen. Die zunehmende Verblödung der Massen macht es den linken Volksverführern leicht, ihre politische Inkompetenz hinter markigen Sprüchen zu verbergen.

Die Konservativen werden sich endlich bequemen müssen, sich diesem Umstand anzupassen und ebenfalls ihre Ansprachen an das Volk in Drei-Wort-Sätzen zu halten, sonst werden sie einfach nicht "verstanden".

Eridani
27.06.2007, 10:27
Man kann es nicht präziser ausdrücken.

Auch wenn es nicht sehr elegant erscheint und erhebliche innere Qualen bereitet, in der Auseinandersetzung mit solchen Personen muß man sich tatsächlich auf deren rhetorisches Niveau hinabbegeben.

Die Linken waren von jeher propagandistisch begabter als andere und sie haben nicht die leisesten Skrupel, vom billigsten Populismus Gebrauch zu machen. Die zunehmende Verblödung der Massen macht es den linken Volksverführern leicht, ihre politische Inkompetenz hinter markigen Sprüchen zu verbergen.

Die Konservativen werden sich endlich bequemen müssen, sich diesem Umstand anzupassen und ebenfalls ihre Ansprachen an das Volk in Drei-Wort-Sätzen zu halten, sonst werden sie einfach nicht "verstanden".

---------------------------

Hier ein 3 Worte - Satz unserer Verräterin:

6087

"WO LIEGT DEUTSCHLAND ?"

esperan
27.06.2007, 10:28
Vergleichst Du da nicht Äpfel mit Birnen?

Zum einen empört sich CR nur darüber, was ihrer Meinung nach die bösen Deutschen immer alles falsch machen, besonders dann, wenn ihre Türkei nicht gut dabei wegkommt. Das ist es, was unsererseits zu Recht Empörung auslöst.

Was an Sammelunterkünften für Scheinasylanten hierzulande menschenunwürdig war, solltest Du erstmal präzisieren. Wenn Hunderttausende in ein Land strömen, weil es dort für's Nichtstun Kohle gibt, die der Steuerzahler aufbringen muß, können sie nicht auch noch erwarten, im Kempinski untergebracht zu werden. Ein echter Asylant ist froh, mit dem Leben davongekommen und in einem anderen Staat freundlich aufgenommen worden zu sein und stellt nicht noch Mordsansprüche.

Ich habe nicht den Eindruck, daß bestimmte Ausländer (Musels) die Normen unseres Landes ordentlich studiert und verinnerlicht haben. Sie verhalten sich eher so, als hätten wir uns an ihre Normen anzupassen. Das sollte auch Dir nicht entgangen sein.


Da stellt sich aber auch mal die Frage, was die Türkei als Staat dafür kann, dass sich ihre Landsleute hier nicht anpassen. Ich denke es gibt von dort keine Aufrufe seitens des Staates - geht nach Deutschland, werdet kriminell und unterwandert ihre Werte, führt die Sharia ein.

Und mit den Knasts ist es wie in vielen Bereichen in der Türkei ... großer Nachholbedarf. Doch das geht uns im Grunde genommen reichlich wenig an, selbst wenn mal ein Deutscher im Knast sitzt. Wir dürfenb darauf hinweisen, aber meines Erachtens kein politisches Drama draus machen. Der 17-jährige ist keíne Geisel. Oder habe ich da was in den Nachrichten verpasst ...?

esperan

franek
27.06.2007, 10:34
Wer die Grünen für wählbar hält, der disqualifiziert sich selbst.

Linken können z.B. nicht denken.

Ich wusste nicht, das Du ein "Linker" bist!

franek
27.06.2007, 10:37
Was hat nun diese kleine Pubertätsliebelei mit dem Beitritt der Türkei zur EU zu tun?

ErhardWittek
27.06.2007, 10:41
Da stellt sich aber auch mal die Frage, was die Türkei als Staat dafür kann, dass sich ihre Landsleute hier nicht anpassen. Ich denke es gibt von dort keine Aufrufe seitens des Staates - geht nach Deutschland, werdet kriminell und unterwandert ihre Werte, führt die Sharia ein.
....

Natürlich nicht in dieser Offenheit. Die sind schließlich nicht doof. Aber es wird nicht ungern gesehen, wenn immer wieder frischer Muselimport in Form von Zwangsheiraten aus der Türkei die Anzahl der hier lebenden Türken erhöht. Die Aufforderung von Erdogan an seine Landsleute, Deutsch zu lernen und die deutsche Staatsbürgerschaft zu erwerben, ist mitnichten als Aufforderung zu verstehen, sich uns gegenüber loyal zu zeigen, sondern dient der Absicht, unsere Parteienlandschaft zu beeinflussen und hier im Sinne der Türkei mitzubestimmen.

Die sind schließlich nicht so gehirngewaschen wie wir. Sondern sie verfolgen ein ganz klares Ziel und das lautet, Deutschland für sich zu erobern. Deshalb werden sich die Türken und andere Musels hier auch niemals integrieren. Sie hatten das zu keinem Zeitpunkt vor.

ErhardWittek
27.06.2007, 10:46
---------------------------

Hier ein 3 Worte - Satz unserer Verräterin:

6087

"WO LIEGT DEUTSCHLAND ?"
Hier meine drei Worte: Claudia-Frankenstein-Roth.

Was für eine Horrorgestalt!

esperan
27.06.2007, 11:55
Natürlich nicht in dieser Offenheit. Die sind schließlich nicht doof. Aber es wird nicht ungern gesehen, wenn immer wieder frischer Muselimport in Form von Zwangsheiraten aus der Türkei die Anzahl der hier lebenden Türken erhöht. Die Aufforderung von Erdogan an seine Landsleute, Deutsch zu lernen und die deutsche Staatsbürgerschaft zu erwerben, ist mitnichten als Aufforderung zu verstehen, sich uns gegenüber loyal zu zeigen, sondern dient der Absicht, unsere Parteienlandschaft zu beeinflussen und hier im Sinne der Türkei mitzubestimmen.

Die sind schließlich nicht so gehirngewaschen wie wir. Sondern sie verfolgen ein ganz klares Ziel und das lautet, Deutschland für sich zu erobern. Deshalb werden sich die Türken und andere Musels hier auch niemals integrieren. Sie hatten das zu keinem Zeitpunkt vor.

Ich spreche wohl von vielen Nutzern hier, dass man nichts Verallgemeinern soll. Es gibt die fleißigen Türken, es gibt die sich integrierenden Türken, es gibt die rechtschaffenden Türken und die westlich orientierten Türken und Mischungen daraus oder alles in einem. In den Nachrichten hören/lesen wir ja auch nur die Negativbeispiele (vorwiegend), die einen recht schnell dazu verleiten alle über einen Haufen zu kehren. Es gibt einen Spruch der Indianer: Bevor Du jemanden verurteilst, laufe erst mal eine Zeit lang in dessen Schuhe rum.

Durch die Negativbeispiele werden die Türken an sich in ein schlechtes Licht gerückt. Und die Nachrichtengehirnwäsche beeinflusst auch mich, der mal ziemlich liberal im Denken war. Human und verständnisvoll. Nun ist bei mir eine Realität im Denken angekommen, die ich eigentlich nicht für gut heiße. Das heißt, ich ertappe mich immer wieder auch dabei, dass ich zu Verallgemeinern beginne. Doch das ist falsch. Definitiv! Denn dadurch missachte ich das Individuum, somit mich selbst. Ich mjuss meine eigenen Fehler bis zu einem gewissen Grade ebenfalls tolerieren und akzeptieren dürfen. Ich verstehe mich besser, als jeden anderen, den ich nur oberflächlich kenne und merke dadurch immer wieder, dass ich zuerst mal mich selbst kritisch betrachten sollte, bevor ich auf anderen rumhacke oder Zündstoff gebe, dass man auf anderen rumhackt. Doch manche Sachen gehen mir halt so gegen den Strich, dass man dies aussprechen muss. Und das tu ich dann auch.

Der Herr Knastler Erdogan sollte vom türkischen Volk möglichst schnell per Fatwa aus der Gedankenwelt verbannt werden. Da sind sich ja die meisten einig. Doch dies funktioniert in der Türkei ebensowenig wie in Deutschland. Sonst wäre eine Claudia Roth sicherlich nicht mehr an der Macht und mit ihr viele ihrer Genossen. Also ist die Türkei dahingehend kein stück besser oder weniger besser als Deutschlandpolitik und ihre Gesellschaft.

esperan

latrop
27.06.2007, 12:06
Zitat von Walter Hofer
Wer sagt denn, dass er gleich die Höchststrafe erhält?



Das müssen die Deliquenten sich vorher überlegen. In der Türkei gelten halt höher Strafmaße.



Ich glaube kaum, dass du in der Pubertät exakt alle Folgen einer eventuellen Tat durchdacht hast.

Der ist noch garnicht in der Pubertät.
Dem Verhalten nach muss er noch im Kindergartenstadium sein.

ErhardWittek
27.06.2007, 13:17
Ich spreche wohl von vielen Nutzern hier, dass man nichts Verallgemeinern soll. Es gibt die fleißigen Türken, es gibt die sich integrierenden Türken, es gibt die rechtschaffenden Türken und die westlich orientierten Türken und Mischungen daraus oder alles in einem. In den Nachrichten hören/lesen wir ja auch nur die Negativbeispiele (vorwiegend), die einen recht schnell dazu verleiten alle über einen Haufen zu kehren. Es gibt einen Spruch der Indianer: Bevor Du jemanden verurteilst, laufe erst mal eine Zeit lang in dessen Schuhe rum.

Durch die Negativbeispiele werden die Türken an sich in ein schlechtes Licht gerückt. Und die Nachrichtengehirnwäsche beeinflusst auch mich, der mal ziemlich liberal im Denken war. Human und verständnisvoll. Nun ist bei mir eine Realität im Denken angekommen, die ich eigentlich nicht für gut heiße. Das heißt, ich ertappe mich immer wieder auch dabei, dass ich zu Verallgemeinern beginne. Doch das ist falsch. Definitiv! Denn dadurch missachte ich das Individuum, somit mich selbst. Ich mjuss meine eigenen Fehler bis zu einem gewissen Grade ebenfalls tolerieren und akzeptieren dürfen. Ich verstehe mich besser, als jeden anderen, den ich nur oberflächlich kenne und merke dadurch immer wieder, dass ich zuerst mal mich selbst kritisch betrachten sollte, bevor ich auf anderen rumhacke oder Zündstoff gebe, dass man auf anderen rumhackt. Doch manche Sachen gehen mir halt so gegen den Strich, dass man dies aussprechen muss. Und das tu ich dann auch.

Der Herr Knastler Erdogan sollte vom türkischen Volk möglichst schnell per Fatwa aus der Gedankenwelt verbannt werden. Da sind sich ja die meisten einig. Doch dies funktioniert in der Türkei ebensowenig wie in Deutschland. Sonst wäre eine Claudia Roth sicherlich nicht mehr an der Macht und mit ihr viele ihrer Genossen. Also ist die Türkei dahingehend kein stück besser oder weniger besser als Deutschlandpolitik und ihre Gesellschaft.

esperan
Ich kann Deine Ausführungen durchaus nachvollziehen. Mir ging es mal so ähnlich. Die Befürchtungen, anderen nicht gerecht zu werden, haben meine vitalsten Eigeninteressen in den Hintergrund gedrängt.

Solche Überlegungen resultieren aus verschiedenen Einflüssen und Prägungen. Erstens sind wir alle im Wohlstand aufgewachsen und glaubten, jederzeit etwas davon abgeben zu können, ohne daß diese Freigebigkeit unseren Reichtum schmälert. Zum anderen hat man uns beigebracht, daß wir - insbesondere im Hinblick auf unsere nie endenwollende Geschichte - besonders verpflichtet seien, zu jedermann ganz besonders gut und freundlich zu sein. Seit Jahrzehnten präsentiert man uns nur noch die Geschichten vom guten, toleranten, fortschrittlichen Islam, weil die EU-Bonzen sich ein Eurabia basteln wollen und dazu bedarf es der wohlwollenden Toleranz der Europäer.

Unsere gutmenschliche Dressur wird uns über kurz oder lang zum Verhängnis. Die anderen, die eine solche Sozialisation nicht durchlaufen haben, betrachten die Dinge von einer wesentlich archaischeren Warte aus. Sie halten uns für schwach und aufgrund unserer schon verblödet anmutenden Toleranz auch für geistig minderwertig. Du solltest den Einfluß religiöser Führer nicht unterschätzen. Die sind genauso machtgeil wie alle anderen Regierenden auch. Und jeder nutzt die Chance, die sich ihm bietet, um seine ehrgeizigen Ziele zu erreichen.

Natürlich sind nicht alle Türken über einen Kamm zu scheren. Genausowenig wie alle Deutschen, Franzosen, usw. Es führt trotzdem kein Weg an der Erkenntnis vorbei, daß zwischen uns und den Orientalen ein gewaltiger Abstand besteht, der unüberbrückbar bleibt. Während uns von der Möglichkeit einer friedlichen Koexistenz vorgeschwafelt wird, schärfen die Islamführer bereits die Schwerter, mit denen sie uns lieber heute als morgen die Kehlen durchschneiden möchten. Und die Moslems, auch die vermeintlich integrierten, werden sich eher den Aggressiven in ihren Reihen anschließen, als uns, weil sie wissen, daß sie sonst ebenso über die Klinge springen müssen.

klartext
27.06.2007, 14:09
Ich spreche wohl von vielen Nutzern hier, dass man nichts Verallgemeinern soll. Es gibt die fleißigen Türken, es gibt die sich integrierenden Türken, es gibt die rechtschaffenden Türken und die westlich orientierten Türken und Mischungen daraus oder alles in einem. In den Nachrichten hören/lesen wir ja auch nur die Negativbeispiele (vorwiegend), die einen recht schnell dazu verleiten alle über einen Haufen zu kehren. Es gibt einen Spruch der Indianer: Bevor Du jemanden verurteilst, laufe erst mal eine Zeit lang in dessen Schuhe rum.

Durch die Negativbeispiele werden die Türken an sich in ein schlechtes Licht gerückt. Und die Nachrichtengehirnwäsche beeinflusst auch mich, der mal ziemlich liberal im Denken war. Human und verständnisvoll. Nun ist bei mir eine Realität im Denken angekommen, die ich eigentlich nicht für gut heiße. Das heißt, ich ertappe mich immer wieder auch dabei, dass ich zu Verallgemeinern beginne. Doch das ist falsch. Definitiv! Denn dadurch missachte ich das Individuum, somit mich selbst. Ich mjuss meine eigenen Fehler bis zu einem gewissen Grade ebenfalls tolerieren und akzeptieren dürfen. Ich verstehe mich besser, als jeden anderen, den ich nur oberflächlich kenne und merke dadurch immer wieder, dass ich zuerst mal mich selbst kritisch betrachten sollte, bevor ich auf anderen rumhacke oder Zündstoff gebe, dass man auf anderen rumhackt. Doch manche Sachen gehen mir halt so gegen den Strich, dass man dies aussprechen muss. Und das tu ich dann auch.

Der Herr Knastler Erdogan sollte vom türkischen Volk möglichst schnell per Fatwa aus der Gedankenwelt verbannt werden. Da sind sich ja die meisten einig. Doch dies funktioniert in der Türkei ebensowenig wie in Deutschland. Sonst wäre eine Claudia Roth sicherlich nicht mehr an der Macht und mit ihr viele ihrer Genossen. Also ist die Türkei dahingehend kein stück besser oder weniger besser als Deutschlandpolitik und ihre Gesellschaft.

esperan

Wir sind zu differenziertem Denken erzogen und halten deshalb Verallgemeinerungen für etwas Negatives. Dabei wird die Welt nur durch Verallgemeinerungen überhaupt verständlich. Und natürlich gibt es auch weisse Tiger und weisse Elefanten und auf dieser Schiene könnte man auch behaupten, nicht alle Nazis waren schlecht.
Soziologisch müssen Gruppen der Gesellschaft als geschlossene Einheit beurteilt werden, weil man sonst zu keinem Ergebnis kommt. Zuwanderungsgruppen wie die türksiche müssen deshalb insgesamt daran gemessen werden, ob sie unserer Gesellschaft nützen oder schaden, die Ausnahmen also gegen den Regelfall gegengerechnet werden.
Wenn wie in Berlin, 2/3 der trükischstämmigen Gruppe vom Sozi oder Hartz 4 lebt, nützen mir die wenigen Ausnahmen nichts und können das Problem allenfalls beschönigen.
Ich glaube, dass wir schon lange an einem Punkt angekommen sind, an dem wir uns ewiges Differenzieren nicht mehr leisten können. Der klassische Fall, wie Differenzierung in die Sackgasse führen kann, ist das Asylrecht. Wir nehemn in Kauf, dass, gemessen an der Anerkennungsquote, 97 % Betrüger sind, um die 3 % Berechtigten nicht abzuweisen.
Erst wenn wir dazu kommen, Zuwanderungsgruppen insgesamt daran zu messen, ob sie unserem Land nützen oder schaden, und dann entsprechende Entscheidugnen treffen, sind wir wieder handlungsfähig.

Wild Bill
27.06.2007, 14:22
Jeden Tag werden deutsche Frauen und Mädchen von Musels sexuell belästigt.Und dies in ganz Deutschland.Da sagt die gute C.R. nichts.

elas
27.06.2007, 15:00
Hallo,

nachdem die Türkei wieder einmal eindrucksvoll ihre Unfähigkeit, in einer zivilisierten Gemeinschaft Mitglied zu werden, unter Beweis gestellt hat, spricht Volker Kauder aus, was fast alle denken:



:top: :klatsch:

Natürlich darf eine nicht fehlen...



:shutup: :isok:
http://www.focus.de/politik/ausland/eu-beitritt_aid_64593.html


Nein zum EU-Beitritt der Türkei!


Für diese Tussi gilt nur was die Türken sagen nicht aber was sie tun.
Und das ist im Islam eben anders denn Ungläubige darf -ja muss- man belügen.

Wann bekommt diese dumme Gans endlich Politikverbot?

Götz
27.06.2007, 15:03
Für diese Tussi gilt nur was die Türken sagen nicht aber was sie tun.
Und das ist im Islam eben anders denn Ungläubige darf -ja muss- man belügen.

Wann bekommt diese dumme Gans endlich Politikverbot?

Man muß in einer Demokratie solche Typen wohl ertragen müssen, wenn auch
die Einführung des Mehrheitswahlsystems diesen Politikclowns recht wirksam
die Grenzen ihres Einflusses zeigen würde.

Prinz Eugen
27.06.2007, 16:26
Was sich mir bis heute nicht erschließt, ist die Dummheit und Verblendung der Grünenwähler. Denn die Grünen haben doch so gut wie nichts von dem, was sie zu verwirklichen versprochen haben, eingehalten.

Die Umwelt war das erste Thema, das sie von der Tagesordnung gestrichen haben, sieht man mal vom Geschrei um die Kernkraftwerke ab, denen sie jedoch aus ganz anderen Gründen als der Sorge um die Umwelt den Kampf angesagt haben. Weil Deutschland führend war in der AKW-Technologie, wollten sie verhindern, daß sich daraus ein Exportschlager entwickelt. Das hätte ich vor etlichen Jahren noch nicht so gesehen, weil mir noch nicht bewußt war, wie sehr die Grünen Deutschland hassen.

Des weiteren wollten sich die Grünen doch den Tierschutz vornehmen. Dafür haben sie allerdings recht wenig unternommen, insbesondere, wenn man bedenkt, daß sie doch ziemlich laut schreien können, wenn ihnen etwas wichtig erscheint.

Sie waren auch für die Gleichberechtigung von Mann und Frau und gegen die Prügelstrafe als elterliches Erziehungsmittel. Seltsamerweise kümmert sie das bei ihren geliebten Musels eher nicht, wenn Frauen und Kinder derart unterdrückt werden, daß es eine Sau graust.

Die ehemalige Friedensbewegten schicken auch mit Begeisterung Soldaten in alle Welt. Was soll man davon halten?

Die Gewaltfreiheit, die diese Grünen immer propagiert haben, endet dort, wo ihre Voraustrupps, die Autonomen und die Antifa, den Weg "frei" machen und Bürger tyrannisieren.

Neuerdings werden die Schwulen von den Musels offen angegriffen. Auch hier nix von den Grünen zu hören, obwohl der Anteil der Schwulen in dieser Partei recht hoch zu sein scheint.

Wenn eine ihrer türkischen Parteigenossinnen von Landsleuten Morddrohungen erhält, verhalten sich die Grünen ebenfalls merkwürdig zurückhaltend.

Nur gegen uns Deutsche wettern und hetzen sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Und immer findet sich an der Spitze der Antideutschen eine gewisse Claudia Roth, die nur darauf lauert, mal wieder in die Medien zu kommen und ihren Geifer über uns abzusabbern.

Es ist schon alles recht sonderbar. Die Grünen verraten alle ihre vorgeblichen Grundsätze, Ziele und Programme, verhalten sich widersprüchlicher und verlogener als alle anderen Parteien und keiner ihrer Wähler merkt das.

Ich wiederhole mich nicht gerne, aber hier muß ich es nochmals tun: 100%tige Zustimmung

Was die grünen Wähler angeht, auch da blick ich nicht durch, vor allem, weil diese Wähler nicht einmal dumm, auch nicht arm und meist auch nicht links sind !?

Habe bei mir in der Familie auch einige solcher "Vögel", ich kann immer nur mit dem Kopf schütteln!

Danke, wer hat darauf Antworten ?

giggi
27.06.2007, 16:45
Grünen-Chefin Claudia Roth nannte es "einfach billig", den Fall politisch zu benutzen. Hier werde vermischt, was nicht zusammengehöre.

Mich wundert es, warum sich diese Tante eigentlich noch "Politikerin" nennen darf.
Dieses Zitat ist ein Beweis dafür, dass sie 0-Ahnung hat.Wenn man in der Türkei
mit ner frechen Göre flirtet, wird man also verhaftet.WOW! Ich muss zugeben, die Türkei hist menschlicher als die EU-Staaten

giggi
27.06.2007, 16:48
Was sich mir bis heute nicht erschließt, ist die Dummheit und Verblendung der Grünenwähler. Denn die Grünen haben doch so gut wie nichts von dem, was sie zu verwirklichen versprochen haben, eingehalten.

Die Umwelt war das erste Thema, das sie von der Tagesordnung gestrichen haben, sieht man mal vom Geschrei um die Kernkraftwerke ab, denen sie jedoch aus ganz anderen Gründen als der Sorge um die Umwelt den Kampf angesagt haben. Weil Deutschland führend war in der AKW-Technologie, wollten sie verhindern, daß sich daraus ein Exportschlager entwickelt. Das hätte ich vor etlichen Jahren noch nicht so gesehen, weil mir noch nicht bewußt war, wie sehr die Grünen Deutschland hassen.

Des weiteren wollten sich die Grünen doch den Tierschutz vornehmen. Dafür haben sie allerdings recht wenig unternommen, insbesondere, wenn man bedenkt, daß sie doch ziemlich laut schreien können, wenn ihnen etwas wichtig erscheint.

Sie waren auch für die Gleichberechtigung von Mann und Frau und gegen die Prügelstrafe als elterliches Erziehungsmittel. Seltsamerweise kümmert sie das bei ihren geliebten Musels eher nicht, wenn Frauen und Kinder derart unterdrückt werden, daß es eine Sau graust.

Die ehemalige Friedensbewegten schicken auch mit Begeisterung Soldaten in alle Welt. Was soll man davon halten?

Die Gewaltfreiheit, die diese Grünen immer propagiert haben, endet dort, wo ihre Voraustrupps, die Autonomen und die Antifa, den Weg "frei" machen und Bürger tyrannisieren.

Neuerdings werden die Schwulen von den Musels offen angegriffen. Auch hier nix von den Grünen zu hören, obwohl der Anteil der Schwulen in dieser Partei recht hoch zu sein scheint.

Wenn eine ihrer türkischen Parteigenossinnen von Landsleuten Morddrohungen erhält, verhalten sich die Grünen ebenfalls merkwürdig zurückhaltend.

Nur gegen uns Deutsche wettern und hetzen sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Und immer findet sich an der Spitze der Antideutschen eine gewisse Claudia Roth, die nur darauf lauert, mal wieder in die Medien zu kommen und ihren Geifer über uns abzusabbern.

Es ist schon alles recht sonderbar. Die Grünen verraten alle ihre vorgeblichen Grundsätze, Ziele und Programme, verhalten sich widersprüchlicher und verlogener als alle anderen Parteien und keiner ihrer Wähler merkt das.

:top: Auf den Punkt gebracht!:top:

Die grüne Volksverräterpartei widmet sich einzig und allein diesem Thema: Ausländer rein-Inländer tschüss


Da versteht die NPD sogar noch mehr von echter Politik....

giggi
27.06.2007, 16:52
Ich wiederhole mich nicht gerne, aber hier muß ich es nochmals tun: 100%tige Zustimmung

Was die grünen Wähler angeht, auch da blick ich nicht durch, vor allem, weil diese Wähler nicht einmal dumm, auch nicht arm und meist auch nicht links sind !?

Habe bei mir in der Familie auch einige solcher "Vögel", ich kann immer nur mit dem Kopf schütteln!

Danke, wer hat darauf Antworten ?

Könnte ja daran liegen, dass die Grünenwähler sich nicht genug mit Politik auseinandersetzen und somit nicht in der Lage sind, die grünen Lügen zu entlarven.
Oder sie sind so von den Parteiversprechen fasziniert, dass sie die Tatsachen als eine reine Propaganda betrachten.

von Bingen
27.06.2007, 17:11
Man kann aber nicht allen grünen Wählern mangelnde Objektivität vorwerfen.

Ich bin ebenfalls nicht mit allem einverstanden, was Frau Roth von sich gibt!

giggi
27.06.2007, 17:15
Man kann aber nicht allen grünen Wählern mangelnde Objektivität vorwerfen.

Ich bin ebenfalls nicht mit allem einverstanden, was Frau Roth von sich gibt!

Protestwähler gibt es auch.Und sicherlich bescheren auch die Migranten den Grünen
"Wahlerfolge".

harlekina
27.06.2007, 17:38
Man kann aber nicht allen grünen Wählern mangelnde Objektivität vorwerfen.

Ich bin ebenfalls nicht mit allem einverstanden, was Frau Roth von sich gibt!

Es mag Ausnahmen geben, aber diejenigen, die sich lautstark zu Wort melden, glänzen meistens durch fehlende Kompetenz, siehe Künast und Co.

erwin r analyst
27.06.2007, 18:20
Man kann aber nicht allen grünen Wählern mangelnde Objektivität vorwerfen.

Ich bin ebenfalls nicht mit allem einverstanden, was Frau Roth von sich gibt!

Doch. Sehr gut sogar.

Buella
27.06.2007, 19:49
Man könnte doch den Türken einen Tausch anbieten. Den warzenbehafteten Kuhfladen gegen den Jungen.

Buella, bist du die Buella von drüben ?
Wenn ja, dann herzlich willkommen hier. :wink:

Jeeep meckerle!

Das bin ich!!! ;)

Danke für die Willkommensgrüße!

Gruß
Buella

Walter Hofer
27.06.2007, 20:02
Es mag Ausnahmen geben, aber diejenigen, die sich lautstark zu Wort melden, glänzen meistens durch fehlende Kompetenz, siehe Künast und Co.

hmmmm ? also den Kompetenzstreit kann ich nicht beurteilen,

aber, ob nun Seehofer oder Künast als MinisterIn, beide nehmen sich fachlich-medial nichts, beim Verschlingen der Öko-Häppchen auf der Grünen Woche in Berlin.

harlekina
27.06.2007, 20:06
hmmmm ? also den Kompetenzstreit kann ich nicht beurteilen,

aber, ob nun Seehofer oder Künast als MinisterIn, beide nehmen sich fachlich-medial nichts, beim Verschlingen der Öko-Häppchen auf der Grünen Woche in Berlin.

Sicher, bei der Union ist auch nicht alles schwarz, was eine dunkle Seele hat, aber hier geht es nun mal um die Grünen und ihr bestes Pferd im Stall.

Walter Hofer
27.06.2007, 20:11
aber hier geht es nun mal um die Grünen und ihr bestes Pferd im Stall.

aber nur für dieses Forum:

innerhalb der Grünen Bewegung ist Frau Roth eine unwichtige Randfigur,
so wie Seehofer in der CSU
Ole van Beust in der CDU
Wowereit in der SPD

alle: - medial top - :top: inhaltlich :flop:

erwin r analyst
27.06.2007, 20:17
aber nur für dieses Forum:

innerhalb der Grünen Bewegung ist Frau Roth eine unwichtige Randfigur,
so wie Seehofer in der CSU
Ole van Beust in der CDU
Wowereit in der SPD

alle: - medial top - :top: inhaltlich :flop:

Oh Walter Spamer...

Buella
27.06.2007, 20:26
Die ganze Thematik zeigt doch bloß die Verlogenheit unserer Polikier und natürlich der Bundesempörungsbeauftragten auf!

Einerseits versuchen sie (dem schnöden Mammon sei Dank!) ein den europäischen Menschenrechtsstandarts Lichtjahre entferntes, auf der Kehrtwende zur islamischen Skalverei befindliches Land an den Honigtopf der EU zu knüppeln und andererseits mischen sie sich ein, wenn dieses Land mal eben zeigt, was es von diesen europäischen Menschenrechtsstandarts tatsächlich hält!

Mal abgesehen von der Dopperlmoral der Türkei selber, das Land mit der größten Kinderpronographie- / Kinderprostitutions - Problematik - http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/949/95854/ - zu sein, sollte man sich nicht öffentlich in deren Rechtsprechung einmischen!

So etwas hat, und speziell mit den ultranationalen Türken und muslimischen permanent Beleidigten, hinter verschlossenen Türen, fernab der Öffentlichkeit zu geschehen! Aber in Deutschland ist halt immer nur Wahlkrampf! Peinlich!

Wie hält es eigentlich die Türkei mit der Verfolgung von bes. schweren Straftaten ihrer Bürger im Ausland? Nach dem deutschen StGB werden auch Deutsche, die solche im Ausland begehen, verfolgt! Nur ist in der Regel wohl das Strafmaß jeden anderen Landes höher, als das Deutschlands, womit die Strafe im Ausland wohl abgegolten ist!

Was passiert mit einem Türken, der in Deutschland Verbrechen begeht (soll ja tatsächlich mal vorgekommen sein?) und in der Türkei eine höhere Strafe zu erwarten hat?

Gibt es so etwas im türkischen Strafrecht?

Seltsam mutet bei der Türkei jedenfalls an, daß besonders gern Christen zur allgemeinen Volksseelen-Beruhigung vorgeführt werden?

Andererseits bleibt es trotzdem das Recht der Türkei, zu prüfen, was der junge Deutsche tatsächlich begangen, oder nicht begangen hat! Das der dann halt in einem türkischen Knast landet ist natürlich unangenehm! Nur sollten die Türken, weil er kein Türke ist, eine Ausnahme machen, so wie die deutsche Justiz, politisch korrekt bei Tätern einer best. Kultur?

Wer in ein solches Land reist, ist irgendwo auch selber Schuld!

Hier sei nur mal der Fall erwähnt, als ein deutscher Tourist einen Stein vom türkischen Strand als Souvenir mit nach Deutschland bringen wollte! Ist ihm jedenfalls nicht gut bekommen!

Und da dieses Land so freiheitlich demokratisch ist, sollte man sich nicht wundern, wenn es die politische Situation erfordert und man plötzlich einen Stein im Gepäck findet oder sonstige Straftaten untergeschoben bekommt!
;)

Gruß
Buella

Ganjasmoker
27.06.2007, 20:28
Wenn der nur geflirtet hat ist das tatsächlich eine Frechheit. Aber ich denke es sollten andere Kriterien wichtig sein, als die Kinder-Flirt-Gesetzgebung. CDU ist doch ein Witzhaufen. Lieber Grün.

erwin r analyst
27.06.2007, 20:32
Wenn der nur geflirtet hat ist das tatsächlich eine Frechheit. Aber ich denke es sollten andere Kriterien wichtig sein, als die Kinder-Flirt-Gesetzgebung. CDU ist doch ein Witzhaufen. Lieber Grün.

Nein, du bist ein Witzhaufen.

Walter Hofer
27.06.2007, 20:34
aber hier geht es nun mal um die Grünen und ihr bestes Pferd im Stall.

OT
wie war es heute bei dem LandFrauentag 2007 in Bamberg?
Haben dir die Vorträge gefallen?

Ursula von der Leyen und Edmund Stoiber zu Gast bei 6.500 LandFrauen


Wie waren die Reden der Altvorderen inhaltlich?

Leider war ich heute - beruflich - nur in Sonneberg, Neustadt, Rödental und Lichtenfels, bis Bamberg reichte leider die Zeit nicht.

erwin r analyst
27.06.2007, 20:35
Leider war ich heute - beruflich - nur in Sonnebeg, Neustadt, Rödental und Lichtenfels, bis Bamberg reichte leider die Zeit nicht.


Die Spargelernte ist doch vorbei.

Walter Hofer
27.06.2007, 20:36
Die Spargelernte ist doch vorbei.

sprach der Kenner der deutschen Bodengüte aus dem Spargelzentrum Coburg.

harlekina
27.06.2007, 21:01
OT
wie war es heute bei dem LandFrauentag 2007 in Bamberg?
Haben dir die Vorträge gefallen?

Ursula von der Leyen und Edmund Stoiber zu Gast bei 6.500 LandFrauen


Wie waren die Reden der Altvorderen inhaltlich?

Leider war ich heute - beruflich - nur in Sonneberg, Neustadt, Rödental und Lichtenfels, bis Bamberg reichte leider die Zeit nicht.

Keine Ahnung, ich war nicht dabei.

Walter Hofer
27.06.2007, 21:08
Keine Ahnung, ich war nicht dabei.

ja, das hatte ich mir schon auf den Rückweg über die neue A 73 gedacht........

bratseth
28.06.2007, 01:14
Ich denke nicht, dass man sich wegen Claudia Roths Aussehen hier über sie hermachen muss. Fragt sich eigentlich einer von Euch auch bei einem männlichen Politiker, wie der aussieht?
Dass der 17-jährige Klaus in der Türkei im Knast sitzt, finde ich persönlich hart. Ich wünsche ihm, dass er möglichst bald frei kommt. Sollte seine Aussage, das Mädel habe ihm ein anderes Alter vorgegaukelt, wahr sein, geschieht ihm massives Unrecht. Ich habe die Hoffnung, dass die türkischen Behörden dies genauso sehen und ihn frei sprechen. Schade nur, dass er bis dahin so lange in einem sicherlich wenig angenehmen Knast sitzen musste.
Aber lasst Claudia Roths Aussehen mal außen vor. Es gibt sicher andere Dinge, über die man sich besser aufregen kann...

senchi
28.06.2007, 07:22
aber nur für dieses Forum:

innerhalb der Grünen Bewegung ist Frau Roth eine unwichtige Randfigur,
so wie Seehofer in der CSU
Ole van Beust in der CDU
Wowereit in der SPD

alle: - medial top - :top: inhaltlich :flop:

Diese Liste ließe sich noch unendlich vervollständigen:cool2: :cool2:

Nephtys
28.06.2007, 07:42
ja, das hatte ich mir schon auf den Rückweg über die neue A 73 gedacht........

Boah bist du geil...du weisst über 3 Dinge die Gestern passiert sind und eine Strasse in Deutschland bescheid. Wahnsinn, du bist so bewandert und beflissen das schon meine Knie zittern, sagmal Ihr seid doch Studenten auf dem ersten Höhenflug@ Group Waltraud

Walter Hofer
28.06.2007, 09:07
ich sage:

DEUTSCHE WEIBER - DEUTSCHES BIER-

http://space.idf-mod.de/peggy/Blog/bier.jpg

Walter Hofer
28.06.2007, 09:19
Boah bist du geil...du weisst über 3 Dinge die Gestern passiert sind und eine Strasse in Deutschland bescheid.

Hörst du unterwegs kein Autoradio?
Bayern-Info empfängst schon weit vor Eisenach und Eisenberg.

esperan
28.06.2007, 22:07
Ich kann Deine Ausführungen durchaus nachvollziehen. Mir ging es mal so ähnlich. Die Befürchtungen, anderen nicht gerecht zu werden, haben meine vitalsten Eigeninteressen in den Hintergrund gedrängt.

Solche Überlegungen resultieren aus verschiedenen Einflüssen und Prägungen. Erstens sind wir alle im Wohlstand aufgewachsen und glaubten, jederzeit etwas davon abgeben zu können, ohne daß diese Freigebigkeit unseren Reichtum schmälert. Zum anderen hat man uns beigebracht, daß wir - insbesondere im Hinblick auf unsere nie endenwollende Geschichte - besonders verpflichtet seien, zu jedermann ganz besonders gut und freundlich zu sein. Seit Jahrzehnten präsentiert man uns nur noch die Geschichten vom guten, toleranten, fortschrittlichen Islam, weil die EU-Bonzen sich ein Eurabia basteln wollen und dazu bedarf es der wohlwollenden Toleranz der Europäer.

Unsere gutmenschliche Dressur wird uns über kurz oder lang zum Verhängnis. Die anderen, die eine solche Sozialisation nicht durchlaufen haben, betrachten die Dinge von einer wesentlich archaischeren Warte aus. Sie halten uns für schwach und aufgrund unserer schon verblödet anmutenden Toleranz auch für geistig minderwertig. Du solltest den Einfluß religiöser Führer nicht unterschätzen. Die sind genauso machtgeil wie alle anderen Regierenden auch. Und jeder nutzt die Chance, die sich ihm bietet, um seine ehrgeizigen Ziele zu erreichen.

Natürlich sind nicht alle Türken über einen Kamm zu scheren. Genausowenig wie alle Deutschen, Franzosen, usw. Es führt trotzdem kein Weg an der Erkenntnis vorbei, daß zwischen uns und den Orientalen ein gewaltiger Abstand besteht, der unüberbrückbar bleibt. Während uns von der Möglichkeit einer friedlichen Koexistenz vorgeschwafelt wird, schärfen die Islamführer bereits die Schwerter, mit denen sie uns lieber heute als morgen die Kehlen durchschneiden möchten. Und die Moslems, auch die vermeintlich integrierten, werden sich eher den Aggressiven in ihren Reihen anschließen, als uns, weil sie wissen, daß sie sonst ebenso über die Klinge springen müssen.

Hallo Erhard,

danke für deine Antwort. Ich sehe die Problematik ziemlich ähnlich. Wir sind im Wohlstand aufgewachsen. Wir wissen nicht bescheid ums Elend, wie es ist Hunger zu haben, durch Krieg (lassen wir die Kriminalität mal außen vor) liebste Menschen vferloren zu haben. Wir wissen, das das wir erleben. So ergeht es jeder Generation - ganz speziell individual. Unser persönliches Erfahren prägt uns ... und die Ungerechtigkeit, die wir in der mementanen Zeit empfinden, sehen, zu sehen glauben. Wenn man sich vorstellt, dass vor nicht allzulanger Zeit Menschen (ich nenne sie nun mal ... 5 Millionen Juden) haufenweise zu Unrecht getötet wurden (naja ... das Wort Unrecht wäre auch wieder ein Diskussionsthema für sich ... jegliches Töten ist meines Erachtens Unrecht), muss man auch nachvollziehen können, dass es Men´schen gibt, die dieses Unrecht nicht verzeihen können, nicht wollen zum Teil. Siehe auch jetzt unseren EU-Polenhelden (der natürlich nur auf Machterhalt aus ist und Stimmung machen will). Dennoch ist es nachvollziehbar, wenn Menschen, deren Eltern, Großeltern, Brüder und Schwestern ermordet wurden durch diese scheiß Nazis - darüber einfach nicht hinwegkommen und Repressalien fordern. Doch der heutige Mensch muss dies verstehen, darf sich jedoch auch nicht - wie es unser Staat derzeit betreibt - dadurch die Möglichkeit nehmen lassen, sich wehrhaft für seine Werte einzusetzen. Denn Vergangenheit ist nun mal Vergangenheit ... und wir müssen nach vorn scheuen.

Demzufolge sind Deutsche Politiker und die Deutsche Gesellschaft immer noch erpressbar. Es ändert sich inzwischen, doch dies bedarf viel Zeit. Das Annehmen der eigenen Schuld und doch wehrhaft zu bleiben. Denn wenn wir jetzt nicht aufwachen, dann ist es definitiv zu spät. Doch die Neos, die sind dran schuld, dass die Geschichte niemals zur Ruhe finden darf. NPD, DVU ... und das andere Extrem. Sie schaden mehr, als dass sie irgend etwas bewirken. Das ist schade für die, die die Geschichte verarbeiten wollen und nach vorne schauen. Doch dies werden diese Extremisten NIE begreifen. Sie sind gefangen in ihrer eigenen Gedankenwelt, die kein Abweichen kennt, kennen darf. Denn sonst wären sie schon längst zersplittert (was sie im Großen auch bereits sind).

Wir müssen eine wehrhafte Demokratie werden, die sich zu schützen weiß. Alles andere führt zum Untergang dieser Bundesrepublik. Leider sehe ich derzeit keine Zeichen dafür, dass es sich dahingehend entwickelt. Sonst würde Justiz und Politik andere Töne anschlagen ... und natürlich die politik. Somit sehe ich den Untergang dieser demokratie - und das macht mich wütend, traurig, zornig ... naja ... letztendlich wegen der Machtlosigkeit ohnmächtig. Ich bin ein Kämpfer ... doch inzwischen kein Weltverbesserer mehr. Denn ich kenne inzwischen die Menschen und die Macht der Politiker. Letzteres resultiert daraus, dass man jeder Politiker die Menschen, die Wähler, sehr gut einzuschätzen weiß - weitgehenst. Der typische Deutsche (die absolute Mehreheit) sitzt vor dem fernsehen, hört wie Steuern erhöht werden, dass die Kriminalität ansteigt, dass Attentate begangen werden, das ... und sie sitzen dort mit hochrotem Kopf (ach je ... und alles wird teurer!) schimpfen über die böse Politik, reißen sich die Haare aus dem Kopf bei der Flasch Bier, afllen dann aber in einen komaähnlichen Zustand zurück ins Sofa und sagen: Ach herje, man kann ja doch nix machen. Und das wissen usnere studierten Herren der Oberliga, genannte Politiker und dereen Wahlberater. Und schon sind sind im Vorteil ... keine Demo, kein Zwergenaufstand - nur bei Großveranstaltunge wie G8-Gipfel. Ansosnten ... weiter machen wie seither um alle möglichen Menschen zu täuschen und zu betrügen. Das ist Deutschland. Und andere Staaten natürlich auch. Bei den Franzosen besser? Ich denke schon. Da gibt es mehr Mut zur Wehrhaftigkeit ... .

Nun denn ... die Moslems werden diesen Staat übernehmen ... schon wegend er geburtenrate und der absurden Zuzugspolitik, Asylpolitik und Gutmenschenpoltik. Alle vergessen die Opfer. Und Opder nicht nur seitens der Deutschen, sondern der hier rechtschaffend lebenden Ausländer. Denn der Ruf, den sie erhalten ... das ist der Verdienst unserer Politik, unsere Justiz. Hier kann ich nur noch eines agen: Die Guten ins Gröpfchen, die schlechten ins Töpfchen ... und Letzteres ab nach Hause. Doch durch die Masseneinbürgerung ausländischer Kinder von Geburt an wird Justiz und Polizei jegliche Macht entzogen noch Druck ausüben zu dürfen. Das frustriert ... denn das kann nicht wieder gutgemacht werden. Dank Claudi Roth und Konsorten und CDU, die es damals zugelassen haben. Wen noch wählen? Wer ist ehrlich - auch seinem eigenen Volk gegenüber? Kein Schwanz. Alle denken nur an sich selbst ... Egoisten wie es im Buche steht. NPD, SPD. Grüne, CDU ... soll ich weiter machen? Ein einziger Sauhaufen!

esperan

esperan
28.06.2007, 22:16
Wir sind zu differenziertem Denken erzogen und halten deshalb Verallgemeinerungen für etwas Negatives. Dabei wird die Welt nur durch Verallgemeinerungen überhaupt verständlich. Und natürlich gibt es auch weisse Tiger und weisse Elefanten und auf dieser Schiene könnte man auch behaupten, nicht alle Nazis waren schlecht.
Soziologisch müssen Gruppen der Gesellschaft als geschlossene Einheit beurteilt werden, weil man sonst zu keinem Ergebnis kommt. Zuwanderungsgruppen wie die türksiche müssen deshalb insgesamt daran gemessen werden, ob sie unserer Gesellschaft nützen oder schaden, die Ausnahmen also gegen den Regelfall gegengerechnet werden.
Wenn wie in Berlin, 2/3 der trükischstämmigen Gruppe vom Sozi oder Hartz 4 lebt, nützen mir die wenigen Ausnahmen nichts und können das Problem allenfalls beschönigen.
Ich glaube, dass wir schon lange an einem Punkt angekommen sind, an dem wir uns ewiges Differenzieren nicht mehr leisten können. Der klassische Fall, wie Differenzierung in die Sackgasse führen kann, ist das Asylrecht. Wir nehemn in Kauf, dass, gemessen an der Anerkennungsquote, 97 % Betrüger sind, um die 3 % Berechtigten nicht abzuweisen.
Erst wenn wir dazu kommen, Zuwanderungsgruppen insgesamt daran zu messen, ob sie unserem Land nützen oder schaden, und dann entsprechende Entscheidugnen treffen, sind wir wieder handlungsfähig.

Deshalb bin ich ja auch konsequenter Weise gegen einen EU-Beitritt der Türkei, für einen Einwanderungsstopp - bis gute Gesetze erlassen wurden und Abschaffung von Menschen wie Claudia Roth, die jeglichen Realitätsverlust an den tag legen. Allen Extremisten gehört der Kampf angesagt ... und die anderen in die richtige Bahn gelenkt. Aber es ist nicht so .... die sind alle unter uns und das ist absolut menschlich. Weil ... 1000 Köpfe ... 1000 verschiedene Gehirner mit tausend verschiedneen Erziehunge, tausend verschiedenen Erlebnissen.

Mir geht es darum hier in Deutschland gut und sicher leben zu dürfen. das hat nichts mit dem Mamon zu tun ... nein, sondern der Vermeidung von kriminellem Denken, handeln. Mit aller Konsequenz, die sich aus der Logik eigentlich ergeben müsste.Doch diese Gesellschaft in Deutschland ist nicht mehr logisch. Seien es Politiker oder die Gesellschaft an sich. Weil jeder nur noch vor seiner eigenen haustüre kehrt. Wen interessiert noch die Gesamtheit? Den Erhalt der Werte im Ganzen? Keinen Schwanz. Wie ich es Erhard bereits geschrieben habe ... lauter Sofafurtzer, die nicht mal aufwachen, wenn sie sich nicht mal mehr das Bier leistehn können ... oder ... hmmmm ... doch, dann würden sie vermutlich doch aufwachen, da sie durch Abstinenz wieder in die Realität zurückkatapultiert würden. Die Deutschen sind ein Volk von Dummschwätzern und Sesselfutzern. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Beleidigungsanzeigen (ich hoffe es sind 83 Millionen) nimmt die nächsate Polizeidienststelle entgegen :)

So long ... schlaf weiter Du gesegnetes Deutschland.

esperan

Blumenfreund
28.06.2007, 22:36
Claudia Roth ist der lebende Beweis einer gesetzlosen Gesellschaft. Viel Glück...

ErhardWittek
29.06.2007, 22:50
@esperan

Das schlimme ist, daß wir wieder mal in einer der Umbruchszeiten leben, von der die Geschichte häufiger berichtet. Eigentlich sollte man denken, die notwendigen Entscheidungen, die zu treffen sind, um unser Überleben zu sichern, lägen klar auf der Hand. Warum nicht entsprechend gehandelt wird, das ist die eigentlich große Frage.

Es scheint, daß irgendwann in Zeiten großen Wohlstands die Entscheidungsträger anfangen, durchzudrehen. Eine gewohnte Ordnung gerät aus den Fugen und keiner kapiert so recht, warum eigentlich.

Meine höchst persönliche These ist, daß es naturgegebene Impulse dafür gibt. Der Mensch ist zum einen aufgrund seiner biologischen Gegebenheit nicht in der Lage, seine Intelligenz weiter zu steigern, weil der Geburtskanal der Frauen zu eng ist für noch größere Gehirne der Säuglinge. Gleichzeitig haben wir Menschen das uns Machbare nahezu ausgeschöpft bis hin zur nahen Selbstvernichtung durch Umweltzerstörung und Überbevölkerung. Es ist möglich, daß selbstregulierende Mechanismen greifen, die auch bei Tieren wirksam sind, um noch Schlimmeres zu verhüten.

Tiere sind häufig besser dran als wir. Manche Arten drosseln bei Überbevölkerung und drohenden Hungersnöten ihre Vermehrungsrate, andere werden von Freßfeinden stärker bedrängt und dezimiert. Weil der Mensch natürliche Feinde ausgeschaltet hat, kann er sich beliebig vermehren. Die Folgen dieser Überbevölkerung beginnen jetzt zu wirken. Weil die Europäer aber keine Vernichtungskriege mehr führen möchten, dringen fremde Völker, deren Lebensraum zu wenig Nahrung bietet, in unsere noch wohlhabenderen und fruchtbareren Gebiete ein.

Nun wäre es eigentlich logisch, daß wir uns der Bedrängung durch kriegerische Abwehr entledigen, um unser Überleben zu sichern. Aber es scheint so, als ob der Überlebenswille unserer Ethnie irgendwie erschöpft ist. Wir sind nicht mehr bereit, unseren Lebensraum und uns selbst zu verteidigen.

Zuviel Zivilisation und Humanitätsdenken ist offensichtlich nicht hilfreich, um die eigene Art gegen Angriffe von außen zu retten. Wir müssen selber wieder aggressiver werden, oder wir gehen einfach in der Geschichte unter.

Sven71
02.07.2007, 01:31
Claudia Roth ist der lebende Beweis einer gesetzlosen Gesellschaft. Viel Glück...

http://affenfutter.files.wordpress.com/2007/06/bild575.jpg

Endlich trägt die kuhäugige Speckfresse eine Burka. Manchmal ist Islam eben doch geil.

WikingerWolf
02.07.2007, 01:43
Claudia Roth ist auch für mich ein einzigstes Brechmittel!

Die Frau labert genauso einen scheiß wie die aussieht.,...

wahrscheinlich kriegt die jetzt noch nicht einmal einen Tü*ken ab,
die scheinen sich jetzt auch schon vor der Warzenlady
zu ekeln....

Naja, eines Tag bleibt dann nur noch dieser hier übrig:
http://www.tierportraet.ch/bilder2/nasenbaer.jpg

bei der laaaaangen Nase wird die Frau Roth bestimmt wieder glücklich:hihi:

Nur schade, dass solche Polit-Schl*mpen auch noch von Steuergeldern
durchgefüttert werden und dann die große Fresse gegen das eigene Volk haben

Prinz Eugen
02.07.2007, 07:20
@esperan

Das schlimme ist, daß wir wieder mal in einer der Umbruchszeiten leben, von der die Geschichte häufiger berichtet. Eigentlich sollte man denken, die notwendigen Entscheidungen, die zu treffen sind, um unser Überleben zu sichern, lägen klar auf der Hand. Warum nicht entsprechend gehandelt wird, das ist die eigentlich große Frage.

:respekt: Ich denke, die Politiker drücken sich vor unliebsammen Entscheidungen. Siehe Rente, siehe Migration, siehe Bildung !

Es scheint, daß irgendwann in Zeiten großen Wohlstands die Entscheidungsträger anfangen, durchzudrehen. Eine gewohnte Ordnung gerät aus den Fugen und keiner kapiert so recht, warum eigentlich.

:respekt: Stimmt, jeder Poliker hat eine Zweitfrau, einen Zweitjob, eine Zweitvilla. Alles andere ist Nebensache!

Meine höchst persönliche These ist, daß es naturgegebene Impulse dafür gibt. Der Mensch ist zum einen aufgrund seiner biologischen Gegebenheit nicht in der Lage, seine Intelligenz weiter zu steigern, weil der Geburtskanal der Frauen zu eng ist für noch größere Gehirne der Säuglinge. Gleichzeitig haben wir Menschen das uns Machbare nahezu ausgeschöpft bis hin zur nahen Selbstvernichtung durch Umweltzerstörung und Überbevölkerung. Es ist möglich, daß selbstregulierende Mechanismen greifen, die auch bei Tieren wirksam sind, um noch Schlimmeres zu verhüten.

:flop: Stimmt nicht, unser Gehirn wird nur zu einem Bruchteil ausgelastet, da wäre noch mehr drin!

Tiere sind häufig besser dran als wir. Manche Arten drosseln bei Überbevölkerung und drohenden Hungersnöten ihre Vermehrungsrate, andere werden von Freßfeinden stärker bedrängt und dezimiert. Weil der Mensch natürliche Feinde ausgeschaltet hat, kann er sich beliebig vermehren. Die Folgen dieser Überbevölkerung beginnen jetzt zu wirken. Weil die Europäer aber keine Vernichtungskriege mehr führen möchten, dringen fremde Völker, deren Lebensraum zu wenig Nahrung bietet, in unsere noch wohlhabenderen und fruchtbareren Gebiete ein.

:respekt: Stimmt

Nun wäre es eigentlich logisch, daß wir uns der Bedrängung durch kriegerische Abwehr entledigen, um unser Überleben zu sichern. Aber es scheint so, als ob der Überlebenswille unserer Ethnie irgendwie erschöpft ist. Wir sind nicht mehr bereit, unseren Lebensraum und uns selbst zu verteidigen.

Das sind die wirren Ideen der Gutmenschen und der Linken, die versuchen, mit Hilfe einer zügellosen Zuwanderung, unser Gesellschaftssystem zu verändern. Was die RAF nicht geschafft hat, werden die Nachfolger (mit Hilfe der Musel) vielleicht schaffen. Daß sie dabei den Teufel mit dem Belzebub austreiben, begreifen sie in ihrer Verblendheit nicht !

Zuviel Zivilisation und Humanitätsdenken ist offensichtlich nicht hilfreich, um die eigene Art gegen Angriffe von außen zu retten. Wir müssen selber wieder aggressiver werden, oder wir gehen einfach in der Geschichte unter.

Ich vermute da zweites. Es sind schon viele Völker untergegangen, weil sie sich zu sicher, zu überlegen gefühlt haben.

Wenn wir begreifen, wem die Stunde geschlagen hat, dann ist es zu spät!

Ich werde es (zum Glück) nicht mehr erleben, und unsere Kinder müssen schaun, wie sie damit fertig werden !

Topas
02.07.2007, 07:39
Warum die Aufregung? Viele sollten froh sein, dass Frau Roth eine exponierte Stellung bei den Grünen hat. Wäre Frau Roth nicht ein Aushängeschild für die Grünen, dann würden sie wahrscheinlich noch mehr Stimmen bekommen.

Nephtys
02.07.2007, 08:01
Hallo Erhard,

danke für deine Antwort. Ich sehe die Problematik ziemlich ähnlich. Wir sind im Wohlstand aufgewachsen. Wir wissen nicht bescheid ums Elend, wie es ist Hunger zu haben, durch Krieg (lassen wir die Kriminalität mal außen vor) liebste Menschen vferloren zu haben. Wir wissen, das das wir erleben. So ergeht es jeder Generation - ganz speziell individual. Unser persönliches Erfahren prägt uns ... und die Ungerechtigkeit, die wir in der mementanen Zeit empfinden, sehen, zu sehen glauben. Wenn man sich vorstellt, dass vor nicht allzulanger Zeit Menschen (ich nenne sie nun mal ... 5 Millionen Juden) haufenweise zu Unrecht getötet wurden (naja ... das Wort Unrecht wäre auch wieder ein Diskussionsthema für sich ... jegliches Töten ist meines Erachtens Unrecht), muss man auch nachvollziehen können, dass es Men´schen gibt, die dieses Unrecht nicht verzeihen können, nicht wollen zum Teil. Siehe auch jetzt unseren EU-Polenhelden (der natürlich nur auf Machterhalt aus ist und Stimmung machen will). Dennoch ist es nachvollziehbar, wenn Menschen, deren Eltern, Großeltern, Brüder und Schwestern ermordet wurden durch diese scheiß Nazis - darüber einfach nicht hinwegkommen und Repressalien fordern. Doch der heutige Mensch muss dies verstehen, darf sich jedoch auch nicht - wie es unser Staat derzeit betreibt - dadurch die Möglichkeit nehmen lassen, sich wehrhaft für seine Werte einzusetzen. Denn Vergangenheit ist nun mal Vergangenheit ... und wir müssen nach vorn scheuen.

Demzufolge sind Deutsche Politiker und die Deutsche Gesellschaft immer noch erpressbar. Es ändert sich inzwischen, doch dies bedarf viel Zeit. Das Annehmen der eigenen Schuld und doch wehrhaft zu bleiben. Denn wenn wir jetzt nicht aufwachen, dann ist es definitiv zu spät. Doch die Neos, die sind dran schuld, dass die Geschichte niemals zur Ruhe finden darf. NPD, DVU ... und das andere Extrem. Sie schaden mehr, als dass sie irgend etwas bewirken. Das ist schade für die, die die Geschichte verarbeiten wollen und nach vorne schauen. Doch dies werden diese Extremisten NIE begreifen. Sie sind gefangen in ihrer eigenen Gedankenwelt, die kein Abweichen kennt, kennen darf. Denn sonst wären sie schon längst zersplittert (was sie im Großen auch bereits sind).

Wir müssen eine wehrhafte Demokratie werden, die sich zu schützen weiß. Alles andere führt zum Untergang dieser Bundesrepublik. Leider sehe ich derzeit keine Zeichen dafür, dass es sich dahingehend entwickelt. Sonst würde Justiz und Politik andere Töne anschlagen ... und natürlich die politik. Somit sehe ich den Untergang dieser demokratie - und das macht mich wütend, traurig, zornig ... naja ... letztendlich wegen der Machtlosigkeit ohnmächtig. Ich bin ein Kämpfer ... doch inzwischen kein Weltverbesserer mehr. Denn ich kenne inzwischen die Menschen und die Macht der Politiker. Letzteres resultiert daraus, dass man jeder Politiker die Menschen, die Wähler, sehr gut einzuschätzen weiß - weitgehenst. Der typische Deutsche (die absolute Mehreheit) sitzt vor dem fernsehen, hört wie Steuern erhöht werden, dass die Kriminalität ansteigt, dass Attentate begangen werden, das ... und sie sitzen dort mit hochrotem Kopf (ach je ... und alles wird teurer!) schimpfen über die böse Politik, reißen sich die Haare aus dem Kopf bei der Flasch Bier, afllen dann aber in einen komaähnlichen Zustand zurück ins Sofa und sagen: Ach herje, man kann ja doch nix machen. Und das wissen usnere studierten Herren der Oberliga, genannte Politiker und dereen Wahlberater. Und schon sind sind im Vorteil ... keine Demo, kein Zwergenaufstand - nur bei Großveranstaltunge wie G8-Gipfel. Ansosnten ... weiter machen wie seither um alle möglichen Menschen zu täuschen und zu betrügen. Das ist Deutschland. Und andere Staaten natürlich auch. Bei den Franzosen besser? Ich denke schon. Da gibt es mehr Mut zur Wehrhaftigkeit ... .

Nun denn ... die Moslems werden diesen Staat übernehmen ... schon wegend er geburtenrate und der absurden Zuzugspolitik, Asylpolitik und Gutmenschenpoltik. Alle vergessen die Opfer. Und Opder nicht nur seitens der Deutschen, sondern der hier rechtschaffend lebenden Ausländer. Denn der Ruf, den sie erhalten ... das ist der Verdienst unserer Politik, unsere Justiz. Hier kann ich nur noch eines agen: Die Guten ins Gröpfchen, die schlechten ins Töpfchen ... und Letzteres ab nach Hause. Doch durch die Masseneinbürgerung ausländischer Kinder von Geburt an wird Justiz und Polizei jegliche Macht entzogen noch Druck ausüben zu dürfen. Das frustriert ... denn das kann nicht wieder gutgemacht werden. Dank Claudi Roth und Konsorten und CDU, die es damals zugelassen haben. Wen noch wählen? Wer ist ehrlich - auch seinem eigenen Volk gegenüber? Kein Schwanz. Alle denken nur an sich selbst ... Egoisten wie es im Buche steht. NPD, SPD. Grüne, CDU ... soll ich weiter machen? Ein einziger Sauhaufen!

esperan



Du solltest weniger Kiffen!

Walter Hofer
02.07.2007, 08:13
Warum die Aufregung? Viele sollten froh sein, dass Frau Roth eine exponierte Stellung bei den Grünen hat. Wäre Frau Roth nicht ein Aushängeschild für die Grünen, dann würden sie wahrscheinlich noch mehr Stimmen bekommen.

Frau Roth könnte von allen Politforen 10% Beitrags- und Werbeprovision beanspruchen. Ohne sie sähe es für einige Foren ziemlich düster aus.

Sven71
02.07.2007, 12:05
Frau Roth könnte von allen Politforen 10% Beitrags- und Werbeprovision beanspruchen. Ohne sie sähe es für einige Foren ziemlich düster aus.

Diese kapitalistische Strategie würde Fr. Roth sicher sehr betroffen machen :]

latrop
02.07.2007, 12:16
Diese kapitalistische Strategie würde Fr. Roth sicher sehr betroffen machen :]

Stell dir mal vor, WH wäre dauernd mit seinem Bild in den Foren.
Könntest du vor lauter Kotze nichts mehr lesen. :)) :))
Bei der Roth kann man ja noch sich zurück halten und warten, bis der nächste Klotopf vorbei kommt.

esperan
02.07.2007, 15:10
Du solltest weniger Kiffen!

Recht kurze Anmerkung. Schreib entweder was gescheites ... oder lass es besser ganz.

esperan

Walter Hofer
02.07.2007, 15:12
Diese kapitalistische Strategie würde Fr. Roth sicher sehr betroffen machen

Die Spenden von uns allen gehen dann zu den Ärmsten in der Dritten Welt (Afrika).

erwin r analyst
02.07.2007, 15:13
ja, vor allem an die armen Diktatoren und Warlords, die am Hungertuch nagen. :D

von Bingen
02.07.2007, 19:08
Claudia Roth ist auch für mich ein einzigstes Brechmittel!

Die Frau labert genauso einen scheiß wie die aussieht.,...

wahrscheinlich kriegt die jetzt noch nicht einmal einen Tü*ken ab,
die scheinen sich jetzt auch schon vor der Warzenlady
zu ekeln....

Naja, eines Tag bleibt dann nur noch dieser hier übrig:
http://www.tierportraet.ch/bilder2/nasenbaer.jpg

bei der laaaaangen Nase wird die Frau Roth bestimmt wieder glücklich:hihi:

Nur schade, dass solche Polit-Schl*mpen auch noch von Steuergeldern
durchgefüttert werden und dann die große Fresse gegen das eigene Volk haben


Es iost doch erstaunlich, wie sehr man Frau Roth immer wieder ihr Aussehen vorwirft.
Es sollte doch eher um Inhalte gehen!

Bruddler
02.07.2007, 19:12
Es iost doch erstaunlich, wie sehr man Frau Roth immer wieder ihr Aussehen vorwirft.
Es sollte doch eher um Inhalte gehen!

Frau Roth und "Inhalte"......ich muss doch sehr bitten ! :rolleyes:

von Bingen
02.07.2007, 19:45
Frau Roth und "Inhalte"......ich muss doch sehr bitten ! :rolleyes:

Naja, o.k. sie war nicht immer so reflektiert in all ihren Äußerungen.
Aber es ist doch erstaunlich, wie gern man über belanglose Dinge und Äußerlichkeiten lästert, wenn einem die Diskussionsargumente ausgehen.

harlekina
02.07.2007, 20:09
Naja, o.k. sie war nicht immer so reflektiert in all ihren Äußerungen.
Aber es ist doch erstaunlich, wie gern man über belanglose Dinge und Äußerlichkeiten lästert, wenn einem die Diskussionsargumente ausgehen.

Ich denke eher, es liegt an den mangelnden Inhalte der Worthülsen, die Frau Roth so abzusondern beliebt.

erwin r analyst
02.07.2007, 20:14
Es iost doch erstaunlich, wie sehr man Frau Roth immer wieder ihr Aussehen vorwirft.
Es sollte doch eher um Inhalte gehen!

:lach:

Geif Geif .... Nazi.... Geif Geif .... Nazi... Geif Geif... NPD

Das sind ihre "Inhalte" :rolleyes:

erwin r analyst
02.07.2007, 20:14
Naja, o.k. sie war nicht immer so reflektiert in all ihren Äußerungen.
Aber es ist doch erstaunlich, wie gern man über belanglose Dinge und Äußerlichkeiten lästert, wenn einem die Diskussionsargumente ausgehen.

Bei den einen kommt die Nazi-Nummer, die anderen erinnern eben an eine sehr dumme Person. ;)

Allemanne
02.07.2007, 20:36
Wo die Roth recht hat, hat sie recht. Ist nun aber wirklich eine seltene Ausnahme.

Erinnert ihr euch noch an die No-Go-Hysterie vor der WM? Hier hätte sich die Dame der selben Worte ermahnen können - und ihr hier jetzt ebenfalls.



~ Die metaphysische Vernunft hat aus der sechsten Dimension zu euch minderen Schattenkreaturen gesprochen ~

erwin r analyst
02.07.2007, 20:38
Roth hat nie Recht.

WikingerWolf
02.07.2007, 20:51
Es iost doch erstaunlich, wie sehr man Frau Roth immer wieder ihr Aussehen vorwirft.
Es sollte doch eher um Inhalte gehen!

wobei ja gerade die Inhalte noch viel schlimmer sind als ihr Aussehen....

mit anderen Worten, wäre Frau Roth inhaltlich OK und würde auch als
"deutsche Politikerin" Politik ....d.h. nachvollziehbare Politik für Deutsche machen,
so würde ihr sicherlich niemand Ihr glubschaugenfröschiges Aussehen vorwerfen, noch zum Vorwurf machen.-.-.-...

Walter Hofer
02.07.2007, 22:34
Es iost doch erstaunlich, wie sehr man Frau Roth immer wieder ihr Aussehen vorwirft.
Es sollte doch eher um Inhalte gehen!


Die schlichte Usergruppe der Besoldungsstufe A4 - A7 ist und bleibt im visuellen Kanal verhaftet.

von Bingen
03.07.2007, 07:35
wobei ja gerade die Inhalte noch viel schlimmer sind als ihr Aussehen....

mit anderen Worten, wäre Frau Roth inhaltlich OK und würde auch als
"deutsche Politikerin" Politik ....d.h. nachvollziehbare Politik für Deutsche machen,
so würde ihr sicherlich niemand Ihr glubschaugenfröschiges Aussehen vorwerfen, noch zum Vorwurf machen.-.-.-...

Das heißt:
Sofern eine Politikerin in Deutschland in deinen Augen adäqute Politik macht, darf sie auch hässlich sein.
Kommt sie allerdings von der "falschen" Partei, muss sie "wenigstens" hübsch sein!
Andernfalls wird sie aufgrund ihres Aussehens diskreminiert.
:))

WikingerWolf
03.07.2007, 12:24
Das heißt:
Sofern eine Politikerin in Deutschland in deinen Augen adäqute Politik macht, darf sie auch hässlich sein.
Kommt sie allerdings von der "falschen" Partei, muss sie "wenigstens" hübsch sein!
Andernfalls wird sie aufgrund ihres Aussehens diskreminiert.
:))

Schöner Versuch von Fangfragen....

na gut....here we go.... dann werde ich mal antworten:

Angela Merkle ist ja auch nicht gerade eine Schönheitskönigin, aber sie macht wenigstens nicht eine solch verschobene Politik wie die Roth,
also greift man auch Frau Merkle nicht so an, oder irre ich mich da jetzt?
außerdem strahlt Frau Merkle auch soetwas wie Seriösität aus, was man bei einer Frau Roth vermisst!
Letztere sieht eher aus wie eine arbeitslos gewordene N*tte, die man vom Strassen--------------- weggescheucht hat.....

Auch eine Frau Roth könnte sich hübsch machen, dass Geld dazu hat sie jedenfalls:
Die Warze aus dem Gesicht kann ein "Plastic Surgeon" mühelos rausoperieren,
die rötlichen Haare können in normale Haarfarbe mühelos normalisiert werden, und dann nur noch etwas länger wachsen lassen und schon würde die Frau ganz anders aussehen.....

sie will es aber nicht, sie will ganz einfach häßlich aussehen, wahrscheinlich aus Protest.... und dann muß sie sich nicht wundern, wenn sie den "erntet".

Eine Politkerin muß auch seriösität ausstraheln, will sie ernst genommen werden.

würde ich in einer Bank arbeiten und dort mit sichtbaren Tatoos und ohne schlipps und Kragen mein Glück versuchen, würde ich auch aufgrund meines Aussehens diskriminiert werden

Grüße...:) :)

von Bingen
04.07.2007, 07:13
... auch wenn ich grundsätzlich nichts von solchen Äußerlichkeiten-Reduktion in Verbindung mit politischen Inhalten halte, kann ich die deine Argumentation theoretisch nachvollziehen (faktisch nicht unbedingt).