PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Entfremdungstechnik!



lupus_maximus
26.06.2007, 16:52
Zitat von Walter Hofer
du hast die Landebahnen, Tanklager,
Feldküchen und Donnerbalken vergessen, - die sind nötig, der Umwelt zuliebe.
Gut, ich zeige es dir einmal wie es Techniker handhaben, die von der Intelligenz her auch einen Gulag führen können!

84.000 Musel, mit umgeschnallten Einweg-Fallschirmen, treten morgens auf der Landebahn bei 70 Maschinen an!
In zwei Stunden sind alle Maschinen beladen. Dann Abflug nach Saharanesien, nach drei Stunden Ankunft über der Sahara.

Ein Mittelrechter nimmt die Absetzerposition ein, Musel tritt an Tür, Absetzer tritt Musel in den Hintern, Musel weg, nächster Musel, selbe Prozedur, bis alle 1000 Musel weg sind!
Dann kommen die restlichen 200 von der Regierung an die Reihe, selbe Prozedur wie bei den Musel, allerdings wird fester getreten.
Danach ohne Landung zurück nach Deutschland.
Danach auftanken und die nächsten 84.000 für die Sahara vorbereiten. Wieder runter in die Sahara, Absetzen und ohne Landung wieder zurück. Feierabend!

Dies ziehen wir dann 180 Tage durch, anschließend haben wir Musel- und Linken- Mangel in Deutschland.

So macht man dies in Deutschland und nicht wie die Amis!
__________________

Heiliger
26.06.2007, 17:04
Gut, ich zeige es dir einmal wie es Techniker handhaben, die von der Intelligenz her auch einen Gulag führen können!

84.000 Musel, mit umgeschnallten Einweg-Fallschirmen, treten morgens auf der Landebahn bei 70 Maschinen an!
In zwei Stunden sind alle Maschinen beladen. Dann Abflug nach Saharanesien, nach drei Stunden Ankunft über der Sahara.

Ein Mittelrechter nimmt die Absetzerposition ein, Musel tritt an Tür, Absetzer tritt Musel in den Hintern, Musel weg, nächster Musel, selbe Prozedur, bis alle 1000 Musel weg sind!
Dann kommen die restlichen 200 von der Regierung an die Reihe, selbe Prozedur wie bei den Musel, allerdings wird fester getreten.
Danach ohne Landung zurück nach Deutschland.
Danach auftanken und die nächsten 84.000 für die Sahara vorbereiten. Wieder runter in die Sahara, Absetzen und ohne Landung wieder zurück. Feierabend!

Dies ziehen wir dann 180 Tage durch, anschließend haben wir Musel- und Linken- Mangel in Deutschland.

So macht man dies in Deutschland und nicht wie die Amis!
__________________



Das gefällt mir, da mache ich gleich den Absetzer - Schein, damit auch gar nichts daneben geht.

Die Fallschirme für die Musels und unsere Herrn lassen wir aus Polen kommen, wäre Verschwendung deutscher Wertarbeit, und weil die öfters mit altem Kochgeschirr statt mit Fallschirm beladen sind.
Never come Back!:hihi: :hihi: :hihi:

Atheist
26.06.2007, 17:11
was mit Sicherheitspersonal? Nicht das die ein Flugzeug entführen und dan in zwei Türme reinfliegen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

lupus_maximus
26.06.2007, 17:18
was mit Sicherheitspersonal? Nicht das die ein Flugzeug entführen und dan in zwei Türme reinfliegen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Können die nicht, die tausend Musel und die 200 Grünen sind flach gestapelt, die Grünen liegen ganz oben unter der Decke und behindern ihre Freunde bei eventuellen Aktivitäten.
Außerdem werden die Musel vorher entkleidet und auf Waffen und Sprengstoff untersucht.
Man könnte sie allerdings auch vorher röntgen, dies ging schneller!

Atheist
26.06.2007, 17:20
ich würd Claudi irgendwo an die Turbine binden:hihi: :hihi: den Ströbele auf die andere Seite

Heiliger
26.06.2007, 17:30
Mmh wieviele passen in ein Flugzeug rein?

Daraus könnte man doch die längste Kette von Fallschirmspringern aus dem Orient machen:))

Alle mit Händen und Füßen aneinandergekettet und dann raus. Ist doch was fürs Rekordbuch!:] :] :]

lupus_maximus
26.06.2007, 17:31
ich würd Claudi irgendwo an die Turbine binden:hihi: :hihi: den Ströbele auf die andere Seite
Du Ekel, dann kriegen die ja einen verdammt heißen Hintern!

Heiliger
26.06.2007, 17:32
ich würd Claudi irgendwo an die Turbine binden:hihi: :hihi: den Ströbele auf die andere Seite

Claudi bekommt nur ne Burka übergestülpt und darf dann so abspringen. Freiwillig versteht sich.hehehe:)) :)) :))

Heiliger
26.06.2007, 17:33
Du Ekel, dann kriegen die ja einen verdammt heißen Hintern!

Pobereit nicht vergessen, der kann einen heißen hintern vertragen!:hihi:

Wild Bill
26.06.2007, 17:35
Sehr Schön!!!

lupus_maximus
26.06.2007, 17:37
Mmh wieviele passen in ein Flugzeug rein?

Daraus könnte man doch die längste Kette von Fallschirmspringern aus dem Orient machen:))

Alle mit Händen und Füßen aneinandergekettet und dann raus. Ist doch was fürs Rekordbuch!:] :] :]

1200, wenn man sie stapelt im Airbus A 400 M!

hermann
26.06.2007, 17:55
3er BMW mit Musel und ihre deutschen Matratzen vollgepackt, ab in die Transall Lastenschirm ran und Gute Heimreise.

lupus_maximus
26.06.2007, 17:59
Mmh wieviele passen in ein Flugzeug rein?

Daraus könnte man doch die längste Kette von Fallschirmspringern aus dem Orient machen:))

Alle mit Händen und Füßen aneinandergekettet und dann raus. Ist doch was fürs Rekordbuch!:] :] :]
Du hast mich gerade auf ein noch schnelleres Verfahren gebracht!

Alle 1000 Musel und die 200 Grünen werden aneinander gebunden wie eine Kette.

Am Ankunftsort wird dann die Kette mit der Fluggeschwindigkeit synchronisiert. dies heißt, die Abspulgeschwindigkeit der Absetzleine wird an die Fluggeschwindigkeit angepaßt und mit dieser Methode brauchen wir überhaupt keine Fallschirme. Die Musel setzen dann mit der Geschwindigkeit Null auf dem Boden auf, genauso wie man ein Kabel im Meer verlegt.

Dies lasse ich mir patentieren!

dieschlaue
26.06.2007, 18:06
Liebe Leute, als Psychologin bin ich wirklich über so manchen Kommentar besorgt!

Heiliger
26.06.2007, 18:09
Liebe Leute, als Psychologin bin ich wirklich über so manchen Kommentar besorgt!

Mensch darüber bist du besorgt!

Aber die Zukunft Deutschlands unserer Kinder und Nachfahren geht dir am Hut vorbei oder wie?:(

lupus_maximus
26.06.2007, 18:53
Mensch darüber bist du besorgt!

Aber die Zukunft Deutschlands unserer Kinder und Nachfahren geht dir am Hut vorbei oder wie?:(
Die Zooziologen in Deutschland sind doch irgendwie nicht ganz dicht, dies muß am Beruf liegen!

Don Pacifico
26.06.2007, 19:10
1200, wenn man sie stapelt im Airbus A 400 M!

Lupus, hör mal: Ich gehöre zu denen, die Dir hier einen gewissen Kult-Status zugestehen möchten.

Aber: Ist Dir und den anderen eigentlich klar, was Ihr - schwarzer Humor (???) hin, schwarzer Humor (???) her - hier schreibt?

Habt Ihr mal was von den japanischen Hell Ships im Pazifischen Krieg gehört? Auf wie unmenschliche Art und Weise die japanischen Militärs ihre Gefangenen da hinein preßten? Leute starben an Sauerstoffmangel, Dehydrierung oder wurden wahnsinnig.

http://en.wikipedia.org/wiki/Hell_Ship

Heiliger
26.06.2007, 19:19
Lupus, hör mal: Ich gehöre zu denen, die Dir hier einen gewissen Kult-Status zugestehen möchten.

Aber: Ist Dir und den anderen eigentlich klar, was Ihr - schwarzer Humor (???) hin, schwarzer Humor (???) her - hier schreibt?

Habt Ihr mal was von den japanischen Hell Ships im Pazifischen Krieg gehört? Auf wie unmenschliche Art und Weise die japanischen Militärs ihre Gefangenen da hinein preßten? Leute starben an Sauerstoffmangel, Dehydrierung oder wurden wahnsinnig.

http://en.wikipedia.org/wiki/Hell_Ship

Natürliche Auslese!:)) :)) :))

Wieviele sterben auf der Straße nach Nötigung und schwerer Körperverletzung durch Messerstiche und andere Hilfsmittel?

Alles relativ!!!:]

lupus_maximus
26.06.2007, 19:20
Lupus, hör mal: Ich gehöre zu denen, die Dir hier einen gewissen Kult-Status zugestehen möchten.

Aber: Ist Dir und den anderen eigentlich klar, was Ihr - schwarzer Humor (???) hin, schwarzer Humor (???) her - hier schreibt?

Habt Ihr mal was von den japanischen Hell Ships im Pazifischen Krieg gehört? Auf wie unmenschliche Art und Weise die japanischen Militärs ihre Gefangenen da hinein preßten? Leute starben an Sauerstoffmangel, Dehydrierung oder wurden wahnsinnig.

http://en.wikipedia.org/wiki/Hell_Ship
Du hast Recht! Für die 3 Stunden Flug muß ich tatsächlich noch eine Belüftung vorsehen.
Außerdem müssen sie noch Windeln anziehen, damit das Flugzeug während der drei Stunden nicht naß wird.

Aber was sagst du zu der genialen Absetzmethode ohne Fallschirm?
Völlig ohne Streß für Musel werden sie in Afrika angelandet!

Don Pacifico
26.06.2007, 19:28
Du hast Recht! Für die 3 Stunden Flug muß ich tatsächlich noch eine Belüftung vorsehen.
......

Immerhin, immerhin............

Heiliger
26.06.2007, 19:31
Zitat:

Zitat von lupus_maximus
Du hast Recht! Für die 3 Stunden Flug muß ich tatsächlich noch eine Belüftung vorsehen.
......

Immerhin, immerhin..........


Ja wir lassen die Flugzeugtür halt offen....

buddy72
26.06.2007, 19:32
Lupus, hör mal: Ich gehöre zu denen, die Dir hier einen gewissen Kult-Status zugestehen möchten.

Aber: Ist Dir und den anderen eigentlich klar, was Ihr - schwarzer Humor (???) hin, schwarzer Humor (???) her - hier schreibt?

Habt Ihr mal was von den japanischen Hell Ships im Pazifischen Krieg gehört? Auf wie unmenschliche Art und Weise die japanischen Militärs ihre Gefangenen da hinein preßten? Leute starben an Sauerstoffmangel, Dehydrierung oder wurden wahnsinnig.

http://en.wikipedia.org/wiki/Hell_Ship

Na, mein Mitleid hält sich in Grenzen...:D

franky
26.06.2007, 19:35
Liebe Leute, als Psychologin bin ich wirklich über so manchen Kommentar besorgt!

Könntest du als Frau vom Fach den Schreibern hier nicht mal ein professionelles Beratungsangebot machen? Scheint mir dringend nötig!
O.k., vielleicht sind solche Leute ja auch ganz harmlos, solange sie ihre kranken Phantasien im Internet ausleben können. Oder sind es doch potentielle Amokläufer?
Was sagt die Psychologin dazu?

lupus_maximus
26.06.2007, 19:50
Könntest du als Frau vom Fach den Schreibern hier nicht mal ein professionelles Beratungsangebot machen? Scheint mir dringend nötig!
O.k., vielleicht sind solche Leute ja auch ganz harmlos, solange sie ihre kranken Phantasien im Internet ausleben können. Oder sind es doch potentielle Amokläufer?
Was sagt die Psychologin dazu?
Nix da, ich hasse Plüschologen und erst recht PlüschologInnen!
Die behaupten einfach irgendeinen Schwachsinn und bleiben dann den Beweis schuldig.
Man kann Plüschologen auch mit Astrologen vergleichen, weil daß was die behaupten, kann wahr sein oder auch nicht.
Da kenne ich auch eine alte Bauernregel: Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt wie es ist!

Soviel zum Wahrheitsgehalt der Plüschologie!

Don Pacifico
26.06.2007, 19:56
Du hast mich gerade auf ein noch schnelleres Verfahren gebracht!

Alle 1000 Musel und die 200 Grünen werden aneinander gebunden wie eine Kette.

Am Ankunftsort wird dann die Kette mit der Fluggeschwindigkeit synchronisiert. dies heißt, die Abspulgeschwindigkeit der Absetzleine wird an die Fluggeschwindigkeit angepaßt und mit dieser Methode brauchen wir überhaupt keine Fallschirme. Die Musel setzen dann mit der Geschwindigkeit Null auf dem Boden auf, genauso wie man ein Kabel im Meer verlegt.

Dies lasse ich mir patentieren!


.....
Aber was sagst du zu der genialen Absetzmethode ohne Fallschirm?
Völlig ohne Streß für Musel werden sie in Afrika angelandet!

Hab meine Meinung schon deutlich gemacht, aber gehen wir mal physikalisch auf die Sache ein. Vorbemerkung: Bin weder Pilot noch Physiker, habe aber mal über Flugtechnik einfach so was gelesen.

Also: Es ist theoretisch möglich, daß ein Flugzeug still in der Luft steht: Der Vektor des Antriebs zeigt mit Geschwindigkeit X nach vorne. Der Vektor des Gegenwindes zeigt mit gleicher Geschwindigkeit X exakt in die Gegenrichtung. Sie heben sich auf.

Beim Abspulbeispiel meinst Du: Das Flugzeug fliegt nach vorne und Du rollst die Kette mit gleicher Geschwindigkeit nach hinten auf und klinkst die Leute aus.

Problem: Wegen der Trägheit bewegen sich die Leute immer noch so schnell wie das Flugzeug gemindert um den Luftwiderstand außerhalb der Flugzeugtür. Zudem zieht die Schwerkraft sie nach unten. Aber sie haben eben nicht die Geschwindigkeit Null und würden am Boden zerschmettert.

Du müsstest die Leute also exakt gegenläufig beschleunigen und dann ausklinken, nicht abrollen. Aber dann wird das auch nichts. Für einen Moment scheinen sie für einen Mann am Boden am Ausgangspunkt stillzustehen: Du saust 100 Meter in den Norden, sie 100 m in den Süden. Doch nach dem Ausklinken greift die Trägheit und sie sausen weiter in den Süden, weil sie nämlich nicht mehr im beweglichen System "Flugzeug" stecken mit zwei gegenläufigen Vektoren.

lupus_maximus
26.06.2007, 20:18
Hab meine Meinung schon deutlich gemacht, aber gehen wir mal physikalisch auf die Sache ein. Vorbemerkung: Bin weder Pilot noch Physiker, habe aber mal über Flugtechnik einfach so was gelesen.

Also: Es ist theoetisch möglich, daß ein Flugzeug still in der Luft steht: Der Vektor des Antriebs zeigt mit Geschwindigkeit X nach vorne. Der Vektor des Gegenwindes zeigt mit gleicher Geschwindigkeit X exakt in die Gegenrichtung. Sie heben sich auf.

Beim Abspulbeispiel meinst Du: Das Flugzeug fliegt nach vorne und Du rollst die Kette mit gleicher Geschwindigkeit nach hinten auf und klinkst die Leute aus.

Problem: Wegen der Trägheit bewegen sich die Leute immer noch so schnell wie das Flugzeug gemindert um den Luftwiderstand außerhalb der Flugzeugtür. Zudem zieht die Schwerkraft sie nach unten. Aber sie haben eben nicht die Geschwindigkeit Null und würden am Boden zerschmettert.

Du müsstest die Leute also exakt gegenläufig beschleunigen und dann ausklinken, nicht abrollen. Aber dann wird das auch nichts. Für einen Moment scheinen sie für einen Mann am Boden am Ausgangspunkt stillzustehen: Du saust 100 Meter in den Norden, sie 100 m in den Süden. Doch nach dem Ausklinken greift die Trägheit und sie sausen weiter in den Süden, weil sie nämlich nicht mehr im beweglichen System "Flugzeug" stecken mit zwei gegenläufigen Vektoren.
Nein, nein.
Ich meine dies anders!
Die werden nachgeschleppt bis der Erste, der sich ja langsam weiter zum Boden senkt mit Tempo Null am Boden aufkommt.

Wenn dann der letzte Grüne das Flugzeug am Seil verläßt und an der Kette dann den Boden erreicht, wird das Seil gekappt und zurück nach Deutschland geflogen!

Obwohl, bei Grünen könnte ich meine gute Kinderstube vergessen und das Seil direkt nach dem Verlassen kappen. Naja, in der Sahara ist es ja nicht besonders schlimm wenn der letzte Grüne aufdotzt, es staubt dann halt stark.
Die Grünen in Deutschland werden dann als Reaktion die Feinstaubgesetze verschärfen und damit ist der Feinstaub weg!

Amigo
26.06.2007, 20:41
Hier hat sich wieder Deutschland Elite der Schwachmaten versammelt!!
Sie sind so dumm, das sie die Mäuse melken!
Armes Deutschland, was hast du verbrochen, das auf deinem ehrwürdigen Boden solche Ideoten leben! Eine Schande für Deutschland!
Her Gott vergib ihnen, denn siie wissen nicht was sie schreiben!

Vril
26.06.2007, 21:01
Gut, ich zeige es dir einmal wie es Techniker handhaben, die von der Intelligenz her auch einen Gulag führen können!

84.000 Musel, mit umgeschnallten Einweg-Fallschirmen, treten morgens auf der Landebahn bei 70 Maschinen an!
In zwei Stunden sind alle Maschinen beladen. Dann Abflug nach Saharanesien, nach drei Stunden Ankunft über der Sahara.

Ein Mittelrechter nimmt die Absetzerposition ein, Musel tritt an Tür, Absetzer tritt Musel in den Hintern, Musel weg, nächster Musel, selbe Prozedur, bis alle 1000 Musel weg sind!
Dann kommen die restlichen 200 von der Regierung an die Reihe, selbe Prozedur wie bei den Musel, allerdings wird fester getreten.
Danach ohne Landung zurück nach Deutschland.
Danach auftanken und die nächsten 84.000 für die Sahara vorbereiten. Wieder runter in die Sahara, Absetzen und ohne Landung wieder zurück. Feierabend!

Dies ziehen wir dann 180 Tage durch, anschließend haben wir Musel- und Linken- Mangel in Deutschland.

So macht man dies in Deutschland und nicht wie die Amis!
__________________

Rofl ..... :rofl: :rofl: :rofl:

Klasse Beitrag Lupus :] :top:

Ich habs mir beim lesen Bildlich vorgestellt und bin vor lauter Lachen unterm Tisch gelegen. :lach: :lach: :lach:

PS: würde mich als Muselabsetzer und in den Arsch-Treter freiwillig melden , dafür nötiges festes Schuhwerk wäre vorhanden. (Arbeitsschuhe mit Stahlkappe oder Bundeswehr Kampfstiefel) :D

lupus_maximus
26.06.2007, 21:02
Hier hat sich wieder Deutschland Elite der Schwachmaten versammelt!!
Sie sind so dumm, das sie die Mäuse melken!
Armes Deutschland, was hast du verbrochen, das auf deinem ehrwürdigen Boden solche Ideoten leben! Eine Schande für Deutschland!
Her Gott vergib ihnen, denn siie wissen nicht was sie schreiben!
Kannst du dies physikalisch widerlegen was wir geschrieben haben?

-SG-
26.06.2007, 21:17
Du hast mich gerade auf ein noch schnelleres Verfahren gebracht!

Alle 1000 Musel und die 200 Grünen werden aneinander gebunden wie eine Kette.

Am Ankunftsort wird dann die Kette mit der Fluggeschwindigkeit synchronisiert. dies heißt, die Abspulgeschwindigkeit der Absetzleine wird an die Fluggeschwindigkeit angepaßt und mit dieser Methode brauchen wir überhaupt keine Fallschirme. Die Musel setzen dann mit der Geschwindigkeit Null auf dem Boden auf, genauso wie man ein Kabel im Meer verlegt.

Dies lasse ich mir patentieren!

:)) :lach:

Eure Fantasie in allen Ehren aber es wäre doch besser wenn man sich ab und zu mit der Realität beschäftigen würde;)

Don Pacifico
26.06.2007, 21:28
Hier hat sich wieder Deutschland Elite der Schwachmaten versammelt!!
Sie sind so dumm, das sie die Mäuse melken!
Armes Deutschland, was hast du verbrochen, das auf deinem ehrwürdigen Boden solche Ideoten leben! Eine Schande für Deutschland!
Her Gott vergib ihnen, denn siie wissen nicht was sie schreiben!

In diesem Strang schrieben auch Kritiker dieser Idee, z.B. die schlaue, franky etc. Von mir wurde oben auf die Hell Ships hingewiesen. Daß wir dann an Physik hängen geblieben sind, ist eine völlig andere Sache.
Damit das klar ist: Ich distanziere mich ganz eindeutig von solchen Umsiedlungsüberlegungen.

Allerdings halte ich es nicht für hilfreich, pauschal nur "Schwachmaten" etc. zu schreiben und dann einfach den Punkt zu setzen.
Hinter solchen Gedankenspielereien - so sehr sie auch abzulehnen sind - wie übrigens auch der unselige "Nuke-Mekka-Strang" - steht schlicht die Angst, daß wir eines Tages nicht mehr frei über unsere Geschicke entscheiden können.
Angst sollte nicht zu solchen Gedankenspielereien führen, aber wir sollten uns mit den Ursachen der Furcht auseinander setzen.

Ich möchte es an einem äußerst hinkenden Beispiel verdeutlichen, mir fällt nichts besseres ein, sorry: Am Supreme Court der USA läuft derzeit ein intellektueller Streit, ob der SC europäische Gerichtsentscheidungen miteinbeziehen kann. Scalia, der konservativste Richter, ist klar dagegen. Hier findet also praktisch ein Kulturkampf statt, die USA wollen ihre Identität bewahren.

Aber wir in Europa können offensichtlich überhaupt keine klare Linie mehr fahren.
Es gilt der Multikulturalismus. Alles wird beliebig. Dann aber stellt sich die Angst ein, die eigene Identität zu verlieren und das führt zu solchen abstrusen Phantasien wie hier. Die haben Ventilfunktion.

Ich will das nicht rechtfertigen, möchte aber mal sagen, daß wir in den nächsten Jahren uns überlegen müssen, wie es weitergehen soll, damit so Phantasien sich eben nicht einstellen.

Ansonsten schlage ich vor: Schluß mit Umsiedlungsphantasien per Flugzeug. Und nochmal: Physikalisch unmöglich.

-SG-
26.06.2007, 21:33
Guter Beitrag, Don Pacifico

Nur mit der Physik wäre ich nicht so voreilig. Deine Abhandlung darüber war in einigen Punkten lückenhaft;)

Don Pacifico
26.06.2007, 21:40
@ Chanan, zunächst danke. Sodann: Das ist richtig ("lückenhaft") , hatte aber vorausgeschickt, daß ich weder Pilot noch Physiker bin.

lupus_maximus
26.06.2007, 21:54
In diesem Strang schrieben auch Kritiker dieser Idee, z.B. die schlaue, franky etc. Von mir wurde oben auf die Hell Ships hingewiesen. Daß wir dann an Physik hängen geblieben sind, ist eine völlig andere Sache.
Damit das klar ist: Ich distanziere mich ganz eindeutig von solchen Umsiedlungsüberlegungen.

Allerdings halte ich es nicht für hilfreich, pauschal nur "Schwachmaten" etc. zu schreiben und dann einfach den Punkt zu setzen.
Hinter solchen Gedankenspielereien - so sehr sie auch abzulehnen sind - wie übrigens auch der unselige "Nuke-Mekka-Strang" - steht schlicht die Angst, daß wir eines Tages nicht mehr frei über unsere Geschicke entscheiden können.
Angst sollte nicht zu solchen Gedankenspielereien führen, aber wir sollten uns mit den Ursachen der Furcht auseinander setzen.

Ich möchte es an einem äußerst hinkenden Beispiel verdeutlichen, mir fällt nichts besseres ein, sorry: Am Supreme Court der USA läuft derzeit ein intellektueller Streit, ob der SC europäische Gerichtsentscheidungen miteinbeziehen kann. Scalia, der konservativste Richter, ist klar dagegen. Hier findet also praktisch ein Kulturkampf statt, die USA wollen ihre Identität bewahren.

Aber wir in Europa können offensichtlich überhaupt keine klare Linie mehr fahren.
Es gilt der Multikulturalismus. Alles wird beliebig. Dann aber stellt sich die Angst ein, die eigene Identität zu verlieren und das führt zu solchen abstrusen Phantasien wie hier. Die haben Ventilfunktion.

Ich will das nicht rechtfertigen, möchte aber mal sagen, daß wir in den nächsten Jahren uns überlegen müssen, wie es weitergehen soll, damit so Phantasien sich eben nicht einstellen.

Ansonsten schlage ich vor: Schluß mit Umsiedlungsphantasien per Flugzeug. Und nochmal: Physikalisch unmöglich.
Dies sind keine abstrusen Ideen, die sind realisierbar. Es ist nur eine reine Geldfrage.
Ausgangspunkt war Mein Gott Walter mit der Behauptung, für 30 Millionen Musel aus Europa zu entfernen, bräuchten die Amis mit sämtlichen Landungsbooten 60 Monate und ich habe durchgerechnet, das wir dafür mit 70 Airbus A 400 M nur 180 Tage brauchen und keine 5 Jahre!

Amigo
27.06.2007, 08:49
In diesem Strang schrieben auch Kritiker dieser Idee, z.B. die schlaue, franky etc. Von mir wurde oben auf die Hell Ships hingewiesen. Daß wir dann an Physik hängen geblieben sind, ist eine völlig andere Sache.
Damit das klar ist: Ich distanziere mich ganz eindeutig von solchen Umsiedlungsüberlegungen.

Allerdings halte ich es nicht für hilfreich, pauschal nur "Schwachmaten" etc. zu schreiben und dann einfach den Punkt zu setzen.
Hinter solchen Gedankenspielereien - so sehr sie auch abzulehnen sind - wie übrigens auch der unselige "Nuke-Mekka-Strang" - steht schlicht die Angst, daß wir eines Tages nicht mehr frei über unsere Geschicke entscheiden können.
Angst sollte nicht zu solchen Gedankenspielereien führen, aber wir sollten uns mit den Ursachen der Furcht auseinander setzen.

Ich möchte es an einem äußerst hinkenden Beispiel verdeutlichen, mir fällt nichts besseres ein, sorry: Am Supreme Court der USA läuft derzeit ein intellektueller Streit, ob der SC europäische Gerichtsentscheidungen miteinbeziehen kann. Scalia, der konservativste Richter, ist klar dagegen. Hier findet also praktisch ein Kulturkampf statt, die USA wollen ihre Identität bewahren.

Aber wir in Europa können offensichtlich überhaupt keine klare Linie mehr fahren.
Es gilt der Multikulturalismus. Alles wird beliebig. Dann aber stellt sich die Angst ein, die eigene Identität zu verlieren und das führt zu solchen abstrusen Phantasien wie hier. Die haben Ventilfunktion.

Ich will das nicht rechtfertigen, möchte aber mal sagen, daß wir in den nächsten Jahren uns überlegen müssen, wie es weitergehen soll, damit so Phantasien sich eben nicht einstellen.

Ansonsten schlage ich vor: Schluß mit Umsiedlungsphantasien per Flugzeug. Und nochmal: Physikalisch unmöglich.

Eines ist richtig . Ich hätte differenzieren sollen.Drei User zähle ich nicht zu den Schwachmaten: Deine Person, dieschlaue und Franky!

Aber in einem muss ich dir widersprechen! Für diese Schwachmaten ist es keine Spielerei! Sie sind so unterstruktruiert, das sie es ernsthaft meinen!
Deshalb sollte man diesen Leuten auch entschieden entgegentreten!
Sie sind geistig krank!

lupus_maximus
27.06.2007, 09:04
Eines ist richtig . Ich hätte differenzieren sollen.Drei User zähle ich nicht zu den Schwachmaten: Deine Person, dieschlaue und Franky!

Aber in einem muss ich dir widersprechen! Für diese Schwachmaten ist es keine Spielerei! Sie sind so unterstruktruiert, das sie es ernsthaft meinen!
Deshalb sollte man diesen Leuten auch entschieden entgegentreten!
Sie sind geistig krank!
Nun, ihr behauptet das man diese 30 Millionen nicht mehr abschieben kann. Wir haben bewiesen, daß dies sehr wohl geht, es ist eine reine Geldfrage, aber 200 Milliarden, soviel wie der Unterhalt der Unnützen kostet, würde es nicht ausmachen und davor habt ihr Angst.
Aber ich kann dich beruhigen, mit der Ausweisung der Musel ist es nicht getan, da es in Deutschland zuviel unterstruktrurierte linke Flachmaten gibt!
Die müßte man nämlich zuerst ausweisen, aber wohin mit den dümmsten Deutschen der Weltgeschichte, keiner würde euch nehmen?

Deswegen halte ich an meiner Idee von Neugermanien außerhalb Europas fest.
Mit Vernagelten kann man kein Häuschen fürs Leben zusammennageln!

Also keine Angst, ihr seid für nichts verwendungsfähig!
Ihr dürft mit den Museln in Deutschland und Europa weiterhin zusammenleben, jedenfalls solange bis sie euch abgemurkst haben.