PDA

Vollständige Version anzeigen : Iranische Truppen fallen im Irak ein



Dyamond
26.06.2007, 15:18
Korrektur der Überschrift:
Sie fallen natürlich im IRAK ein!

Zwar ist die Sun ein ausgesprochenes Revolverblatt, trotzdem werden die
sich so etwas nicht aus den Fingern saugen.

Frage:
Wie gehts jetzt weiter? Wird es jetzt einen Krieg auf iranischem Boden geben?
Bekommt der Iran irakische Verhältnisse (Bürgerkrieg)?

Die Boulevardzeitung ‘The Sun’ berichtet Ungeheuerliches: iranische Truppen sollen in den Irak eingefallen sein. Dies würde bedeuten, dass die Koalitionstruppen sich in Kürze in direktem Krieg mit dem Iran befinden werden. Wir haben den Sun-Artikel zusammengefasst und stellen ihn hier online.

Iranische Revolutionsgarden sind von britischen Truppen beim Überqueren der Grenze in den südlichen Irak beobachtet wurden. Dies meldete die Boulevardzeitung ‘Sun’ am Dienstag.

Das britische Verteidigungsministerium wollte den Bericht ‘aus Geheimhaltungsgründen’ weder bestätigen noch verneinen. Eine unbekannte Geheimdienstquelle sagte der Boulevardzeitung:

“Dies ist eine äusserst alarmierende Entwicklung und der Einsatz ist nun wesentlich höher. Im Grunde genommen bedeutet dies, dass wir in einem ausgewachsenen Krieg mit dem Iran sind – ohne dass dieser offiziell erklärt worden ist.”

“Wir haben abgesicherte Beweise, dass die iranischen Revolutionsgarden die Grenze überschritten haben, um uns hier anzugreifen. Es ist sehr schwierig für uns, zuruckzuschlagen. Alles was wir tun können ist uns zu verteidigen. Wir wurden total überrascht.”

Die Sun schrieb, dass Radarbilder von iranischen Hubschraubern beim Eindringen in die irakische Wüste durch höchstrangige Militärquellen bestätigt wurden.


Quelle:
http://www.politicallyincorrect.de/2007/06/the-sun-iranische-truppen-im-irak/#more-2295

Grom
26.06.2007, 15:28
Ab 5:45 Uhr wird zurückgeschossen?:)) erinnert mich ein wenig an 1939, wobei eigentlich mehr an den Tonkinvorfall:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tonkin-Zwischenfall

Die Zionisten und Neocons wollen den Iran um jeden Preis angreifen und so stark wie möglich schwächen, die Behauptungen wegen dem angeblichen militärischen Atomprogramm sind wie immer vorgeschoben, da es bis heute für diese Behauptungen nicht den geringsten Beweis gibt, aber am Irak konnte man ja sehen, welchen Beweis sie für die WMD´s benötigten um diesen zu invasieren, nämlich garkeinen.

Ich gehe jede Wette ein das die Neocon und Zionverbrecher schon dafür sorgen werden das es entweder einen Zwischenfall gibt oder irgendwelche dubiosen "Beweise" für ein iranisches Atomprogramm brühwarm präsentiert werden um diesen massivst auszubomben, noch vor dem Ende der Amtszeit des Terrorist Nr.1 G.W.Bush und seiner Verbrecherclique, ich schätze sogar noch dieses Jahr.

Das der Iran tatsächlich in den Irak nun grössere Operationen durchführt ist derart absurd, das selbst die Behauptung die Irren Mullahs seien zu allem bereit nicht überzeugt, da jeder weis das ein Anriff der Iraner hier völlig Grundlos und Motivlos wäre und ohnehin ein Selbstmordkommando wäre.
Abgesehen davon hat seit dem Persichen Reich der Iran niemanden angegriffen und die Militärdoktrin ist seit Ewigkeiten auf Defesivkräfte und Landesverteidigung ausgelegt, und umso skeptischer muss man sein wenn angeblich nun "Vorfälle" passieren, welche ganz zufällig den USA und Israel wie bestellt als Kriegsargument auf dem Silbertablett serviert werden.

Wir erinnern uns an Tonkin, Brutkastenlüge, Massenvernichtungslügenshow...Fortsetzung folgt leider, wie man sieht.

Was auch mehr als stinkt, sind die bisherigen Quellen für diese Märchen, Sun, diverse US-Lobbyseiten usw., seehr vertrauenserweckend LOL

Guter Artrikel zum Thema : http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21802/1.html

Dyamond
26.06.2007, 15:36
Nachtrag:

Wird die Türkei im Falle eines Krieges Morgenluft wittern und
Irakisch-Kurdistan besetzen? Ansprüche wurden ja schon erhoben.

Atheist
26.06.2007, 15:43
Ab 5:45 Uhr wird zurückgeschossen?:)) erinnert mich ein wenig an 1939, wobei eigentlich mehr an den Tonkinvorfall:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tonkin-Zwischenfall

Die Zionisten und Neocons wollen den Iran um jeden Preis angreifen und so stark wie möglich schwächen, die Behauptungen wegen dem angeblichen militärischen Atomprogramm sind wie immer vorgeschoben, da es bis heute für diese Behauptungen nicht den geringsten Beweis gibt, aber am Irak konnte man ja sehen, welchen Beweis sie für die WMD´s benötigten um diesen zu invasieren, nämlich garkeinen.

Ich gehe jede Wette ein das die Neocon und Zionverbrecher schon dafür sorgen werden das es entweder einen Zwischenfall gibt oder irgendwelche dubiosen "Beweise" für ein iranisches Atomprogramm brühwarm präsentiert werden um diesen massivst auszubomben, noch vor dem Ende der Amtszeit des Terrorist Nr.1 G.W.Bush und seiner Verbrecherclique, ich schätze sogar noch dieses Jahr.

Das der Iran tatsächlich in den Irak nun grössere Operationen durchführt ist derart absurd, das selbst die Behauptung die Irren Mullahs seien zu allem bereit nicht überzeugt, da jeder weis das ein Anriff der Iraner hier völlig Grundlos und Motivlos wäre und ohnehin ein Selbstmordkommando wäre.
Abgesehen davon hat seit dem Persichen Reich der Iran niemanden angegriffen und die Militärdoktrin ist seit Ewigkeiten auf Defesivkräfte und Landesverteidigung ausgelegt, und umso skeptischer muss man sein wenn angeblich nun "Vorfälle" passieren, welche ganz zufällig den USA und Israel wie bestellt als Kriegsargument auf dem Silbertablett serviert werden.

Wir erinnern uns an Tonkin, Brutkastenlüge, Massenvernichtungslügenshow...Fortsetzung folgt leider, wie man sieht.

Was auch mehr als stinkt, sind die bisherigen Quellen für diese Märchen, Sun, diverse US-Lobbyseiten usw., seehr vertrauenserweckend LOL

Guter Artrikel zum Thema : http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21802/1.html


ja Tod Amerika du Freak....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

klartext
26.06.2007, 15:44
Ab 5:45 Uhr wird zurückgeschossen?:)) erinnert mich ein wenig an 1939, wobei eigentlich mehr an den Tonkinvorfall:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tonkin-Zwischenfall

Die Zionisten und Neocons wollen den Iran um jeden Preis angreifen und so stark wie möglich schwächen, die Behauptungen wegen dem angeblichen militärischen Atomprogramm sind wie immer vorgeschoben, da es bis heute für diese Behauptungen nicht den geringsten Beweis gibt, aber am Irak konnte man ja sehen, welchen Beweis sie für die WMD´s benötigten um diesen zu invasieren, nämlich garkeinen.

Ich gehe jede Wette ein das die Neocon und Zionverbrecher schon dafür sorgen werden das es entweder einen Zwischenfall gibt oder irgendwelche dubiosen "Beweise" für ein iranisches Atomprogramm brühwarm präsentiert werden um diesen massivst auszubomben, noch vor dem Ende der Amtszeit des Terrorist Nr.1 G.W.Bush und seiner Verbrecherclique, ich schätze sogar noch dieses Jahr.

Das der Iran tatsächlich in den Irak nun grössere Operationen durchführt ist derart absurd, das selbst die Behauptung die Irren Mullahs seien zu allem bereit nicht überzeugt, da jeder weis das ein Anriff der Iraner hier völlig Grundlos und Motivlos wäre und ohnehin ein Selbstmordkommando wäre.
Abgesehen davon hat seit dem Persichen Reich der Iran niemanden angegriffen und die Militärdoktrin ist seit Ewigkeiten auf Defesivkräfte und Landesverteidigung ausgelegt, und umso skeptischer muss man sein wenn angeblich nun "Vorfälle" passieren, welche ganz zufällig den USA und Israel wie bestellt als Kriegsargument auf dem Silbertablett serviert werden.

Wir erinnern uns an Tonkin, Brutkastenlüge, Massenvernichtungslügenshow...Fortsetzung folgt leider, wie man sieht.

Was auch mehr als stinkt, sind die bisherigen Quellen für diese Märchen, Sun, diverse US-Lobbyseiten usw., seehr vertrauenserweckend LOL

Guter Artrikel zum Thema : http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21802/1.html

Ausser plumpen Parolen hast du zur Klärung der Sachlage nichts zu bieten und tust genau das, was du den anderen vorwirfst, also zu hantierfen mit Verdächtigungen und Lügen.
Wenn dir die Faktenlage präzise bekannt ist, solltest du posten, aber nur dann.

cimbom75
26.06.2007, 15:50
Ausser plumpen Parolen hast du zur Klärung der Sachlage nichts zu bieten und tust genau das, was du den anderen vorwirfst, also zu hantierfen mit Verdächtigungen und Lügen.
Wenn dir die Faktenlage präzise bekannt ist, solltest du posten, aber nur dann.



:)) wie war das nochmal mit der pakistan. Einwandererfamilie im Fall Marco W. ... ??? :))

Grom
26.06.2007, 15:52
Wollen wir wetten das der Iran dran ist noch vor Ende der Amtszeit von G.W. Busch, ich wette sogar noch dieses Jahr?

Ein Rätsel das nach all den Lügen und Betrügereien der Zionisten und US-Imperialisten ihr noch immer diesen nicht misstraut, sondern jeden Scheissehaufen schluckt der euch von ihnen hingeshcissen wird und immer noch nicht euer eigenes Hirn einschaltet.

Abwarten ob überhaupt was dran ist, denn vor Wochen hat es schon geheissen die iraner hätten ein US-Schiff beschossen, war auch nur eine Ente.

Übrigens militärisch ein normales Prozedere, man streut regelmäßig Angriffsinfos, auch wenn sie falsch sind, um die Situation und Stimmung anzuheizen, um dann auf dem Höhepunkt das passende Szenario zu inszenieren um den lange geplanten und beschlossenen Angriff auf den Iran zu starten.

Cicero1
26.06.2007, 15:59
Zwar ist die Sun ein ausgesprochenes Revolverblatt

Eben. Jetzt musst Du nur noch einen Artikel aus der BLÖD-Zeitung über geklonte Monster-Kampffrösche im persischen Golf hinzufügen, dann passt es.

:lach:

Cicero1
26.06.2007, 16:01
Ein Rätsel das nach all den Lügen und Betrügereien der Zionisten und US-Imperialisten ihr noch immer diesen nicht misstraut, sondern jeden Scheissehaufen schluckt der euch von ihnen hingeshcissen wird und immer noch nicht euer eigenes Hirn einschaltet.


Wo nichts ist, kann man auch nichts einschalten. :))

Walter Hofer
26.06.2007, 16:02
Iranische Truppen fallen im Iran ein

Korrektur der Überschrift:
Sie fallen natürlich im IRAK ein!

Die erste Überschrift ist viel besser!

Dayan
26.06.2007, 16:10
[QUOTE=Grom;1436672]Wollen wir wetten das der Iran dran ist noch vor Ende der Amtszeit von G.W. Busch, ich wette sogar noch dieses Jahr?

QUOTE]Die Wette wirst du gewinnen die <mullahs werden geplätet so oder so.Aber du solltest denen Beistand leisten und dich als Lebender Schutzschild anbieten und dich an einem Atomeiler Ketten!Gruss.Tommy.:hihi: :hihi: :hihi:

Dyamond
26.06.2007, 16:14
Eben. Jetzt musst Du nur noch einen Artikel aus der BLÖD-Zeitung über geklonte Monster-Kampffrösche im persischen Golf hinzufügen, dann passt es.

:lach:

Wie gesagt, selbst ein Käseblatt wie die Sun würde komplett ihr Gesicht
verlieren, wenn sie eine Story dieser Größenordnung frei erspinnen würde.
Daß die relativ Schmerzfrei im Verdrehen von Tatsachen und im Dramatisieren
sind, ist klar. Allerdings wäre diese Story hierfür 8 Nummern zu groß.

dorbei
26.06.2007, 16:21
Wie gesagt, selbst ein Käseblatt wie die Sun würde komplett ihr Gesicht
verlieren, wenn sie eine Story dieser Größenordnung frei erspinnen würde.
Daß die relativ Schmerzfrei im Verdrehen von Tatsachen und im Dramatisieren
sind, ist klar. Allerdings wäre diese Story hierfür 8 Nummern zu groß.Wenn an der Story tatsächlich was dran ist, wieso verlinkst du dann nicht zu einer halbwegs seriösen Quelle?

Grom
27.06.2007, 12:53
Bis heute von niemenaden sonst bestätigt, wohl wieder eine Ente, wie damals der angebliche Angriff auf ein US-Schiff und im Sinne der Militärs um falschen Alarm zu schlagen um die Bevölkerung abzustumpfen und langsam schon mal auf den Krieg gegen den Iran einzustimmen.

borisbaran
29.06.2007, 00:12
Ausser plumpen Parolen hast du zur Klärung der Sachlage nichts zu bieten und tust genau das, was du den anderen vorwirfst, also zu hantierfen mit Verdächtigungen und Lügen.
Wenn dir die Faktenlage präzise bekannt ist, solltest du posten, aber nur dann.

sowas nennt man bei solchen psychos projektion
PoGrom nervt und redet immer den gleichen scheiß egal wie das thema des threads lautet. ine link dazu:Grom Really Fucking Sucks (http://grom.reallyfuckingsucks.com/)...

Grom
29.06.2007, 11:37
Ohhhh, welche Ehre, das sich die Zionverbrecher solche Mühen um mich machen:hihi: offenbar hab ich ja Erfolg, denn umso lauter die Neocon- und Zionbrut heult und schreit, weis ich, ich bin auf dem richtigen Weg, Musik für meine Ohren, nur wieter so.:cool2:

Brimborium
29.06.2007, 11:41
Ohhhh, welche Ehre, das sich die Zionverbrecher solche Mühen um mich machen:hihi: offenbar hab ich ja Erfolg, denn umso lauter die Neocon- und Zionbrut heult und schreit, weis ich, ich bin auf dem richtigen Weg, Musik für meine Ohren, nur wieter so.:cool2:

das ist kein Heulen und Kreischen - das ist der Wind der durch deinen hohlen Kopf bläst - halt mal ein Nasenloch zu, dann ändert sich der Ton. Hörst du?

Grom
29.06.2007, 11:57
Oh stimmt, ich hör was, ich empfange wohl eure Schwingungen, klingen wie: Füüüüürrrrrr Ziiiiooooooon!!!!!:)) :)) :))

navy
30.06.2007, 10:42
Korrektur der Überschrift:
Sie fallen natürlich im IRAK ein!

Zwar ist die Sun ein ausgesprochenes Revolverblatt, trotzdem werden die
sich so etwas nicht aus den Fingern saugen.
rl]


Die SUN, gehört direkt zu den NeoCons und ist im Besitz, des Ober Lügen Verbreiters Murdoch!

hau ein Ei drauf, auf die Murdoch Presse, die den Irak Krieg und seine Fälschungen an vordester Front verkauften.

Roter Sturm
30.06.2007, 11:34
Wie schrieb schon Albert Einstein:

Privates Kapital tendiert dazu, in wenigen Händen konzentriert zu werden - teils aufgrund der Konkurrenz zwischen den Kapitalisten und teils, weil die technologische Entwicklung und die wachsende Arbeitsteilung die Entstehung von größeren Einheiten auf Kosten der kleineren vorantreiben. Das Ergebnis dieser Entwicklungen ist eine Oligarchie von privatem Kapital, dessen enorme Kraft nicht einmal von einer demokratisch organisierten politischen Gesellschaft überprüft werden kann. Dies ist so, da die Mitglieder der gesetzgebenden Organe von politischen Parteien ausgewählt sind, die im Wesentlichen von Privatkapitalisten finanziert oder anderweitig beeinflußt werden und in der Praxis die Wähler von der Legislative trennen. Die Folge ist, daß die "Volksvertreter" die Interessen der unterprivilegierten Schicht der Bevölkerung nicht ausreichend schützen. Außerdem kontrollieren unter den vorhandenen Bedingungen die Privatkapitalisten zwangsläufig direkt oder indirekt die Hauptinformationsquellen (Presse, Radio, Bildung). Es ist deshalb äußerst schwierig und, für den einzelnen Bürger in den meisten Fällen fast unmöglich, objektive Schlüsse zu ziehen und in intelligenter Weise Gebrauch von seinen politischen Rechten zu machen.

Und so schaut das dann in der Praxis aus:
http://www.youtube.com/watch?v=QX7rH4egQBU

navy
02.07.2007, 22:46
Korrektur der Überschrift:
Sie fallen natürlich im IRAK ein!

Zwar ist die Sun ein ausgesprochenes Revolverblatt, trotzdem werden die
sich so etwas nicht aus den Fingern saugen.
.................
Die Sun schrieb, dass Radarbilder von iranischen Hubschraubern beim Eindringen in die irakische Wüste durch höchstrangige Militärquellen bestätigt wurden.[/I]


Quelle:
http://www.politicallyincorrect.de/2007/06/the-sun-iranische-truppen-im-irak/#more-2295


Die Sun ist Murdoch Presse = NeoCons Top Medien Propaganda auch mit Daniel Pipes. Kurz gesagt: So eine Art von Meldung ist genauso wertlos, wie eine Meldung, das ne Kakerlake auf den Mond geflogen ist.