PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausländer bei der Feuerwehr...



Heiliger
26.06.2007, 15:18
Wie immer 22.00 Uhr Nachrichten auf rbb von Mirsin irrsinn oder so ähnlich!

Ausländische hauptsächlich türkische Bewerber bei der Feuerwehr können nicht genommen werden weil sie noch nicht mal die einfachsten Erwartungen sprich den Hauptschulabschluß erfüllen.

Welche zum Test durchkommen scheitern dann an diesem!:hihi: :hihi: :hihi:

Da sieht man wo Rütli-Schüler hinkommen. Alle auf die Hartz VI Bank, da wo sie immer hinwollten :)) :)) :))

Na ein paar Berliner werden doch den Heimatsender schauen oder ;)

AgitatorX
26.06.2007, 15:27
"Mensch Ali! Komm jetzt, die Kirche brennt!"
"Na ünd? ich bin stolzer MÜSLIM!"

Mauser98K
26.06.2007, 15:35
Die Einstellungsvoraussetzungen bei der Feuerwehr beinhalten meines Wissens nach, den Realschulabschluß und eine technische Berufsausbildung.

Das dürften nur sehr wenige Türken haben.

RDX
26.06.2007, 15:35
Wie immer 22.00 Uhr Nachrichten auf rbb von Mirsin irrsinn oder so ähnlich!

Ausländische hauptsächlich türkische Bewerber bei der Feuerwehr können nicht genommen werden weil sie noch nicht mal die einfachsten Erwartungen sprich den Hauptschulabschluß erfüllen.

Welche zum Test durchkommen scheitern dann an diesem!:hihi: :hihi: :hihi:

Da sieht man wo Rütli-Schüler hinkommen. Alle auf die Hartz VI Bank, da wo sie immer hinwollten :)) :)) :))

Na ein paar Berliner werden doch den Heimatsender schauen oder ;)

Seit wann kann man mit nur einem Hauptschulabschluss zur Feuerwehr.

Für Deutsche Bewerber gilt:
Mittlerer Dienst: abgeschlossene Berufsausbildung in einem einschlägigen Beruf.
Gehobener Dienst: Fachhochschulreife/Abitur

Da kann man mal wieder sehen, dass diese Gutmenschen die Muselbanden gegenüber der Deutschen Ur-Bevölkerung bevorzugen.

Atheist
26.06.2007, 15:41
Es gab mal so einen ähnlichen Bericht im HR, wo der Feuerwehrhauptmann sagte, daß man die nicht nehmen kann, weil die bei jedem Feuer sich erst auf die Knie schmeißen und zu ihrem Gott beten. Außerdem wollten sie, daß die Gebetszeiten eingehalten werden.

Man stelle sich vor: Feuer, Feuer, das Haus brennt! Numal langsam, ich muß erst beten.
:))

die Schwiene würden die doch abbrennen lassen weil die "Ungläubig sind":rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

wer 5x am tagen beteten muß kann kein feuerwehr mann sein

da kann man nur einem Muselfeuerwehrmann wünschen das die Wache abbrennt während er betet, was dann wohl wichtiger^^

Atheist
26.06.2007, 15:42
Seit wann kann man mit nur einem Hauptschulabschluss zu Feuerwehr.

Für Deutsche Bewerber gilt:
Mittlerer Dienst: abgeschlossene Berufsausbildung in einem einschlägigen Beruf.
Gehobener Dienst: Fachhochschulreife/Abitur

Da kann man mal wieder sehen, dass diese Gutmenschen die Muselbanden gegenüber der Deutschen Ur-Bevölkerung bevorzugen.

was heißt einschlägiger Beruf? Was handwerkliches?

Heiliger
26.06.2007, 15:43
Die Einstellungsvoraussetzungen bei der Feuerwehr beinhalten meines Wissens nach, den Realschulabschluß und eine technische Berufsausbildung.

Das dürften nur sehr wenige Türken haben.


Ja sehe ich genauso. Hat den nicht ein Berliner hier eine Tageszeitung wie die "B.Z" oder "Bild" oder ähnlich gekauft. Da steht es drinnen.

Da wurde, vielleicht auch aus Ablehnungsgründen, vom Hauptschulabschluß der türkischen Bewerber gesprochen.

Vielleicht haben die die Anforderungen runtergesetzt oder meinten aber das zur Feuerwehr kein Musel kann wegen noch nicht einmal Hauptschulabschluß!:hihi:

Aber Vorsicht: Nicht das die Politik um Ihre Quote zu erfüllen tatsächlich diese Dummbacken von der Rütlischule nehmen, von wegen Migranten verdiehnen eine Chance!/:(

Atheist
26.06.2007, 15:44
Ja sehe ich genauso. Hat den nicht ein Berliner hier eine Tageszeitung wie die "B.Z" oder "Bild" oder ähnlich gekauft. Da steht es drinnen.

Da wurde, vielleicht auch aus Ablehnungsgründen, vom Hauptschulabschluß der türkischen Bewerber gesprochen.

Vielleicht haben die die Anforderungen runtergesetzt oder meinten aber das zur Feuerwehr kein Musel kann wegen noch nicht einmal Hauptschulabschluß!:hihi:

Aber Vorsicht: Nicht das die Politik um Ihre Quote zu erfüllen tatsächlich diese Dummbacken von der Rütlischule nehmen, von wegen Migranten verdiehnen eine Chance!/:(

du lachst, in der Berliner Feuerwehr wird das die Regel werden, Wowi will für den öffentlichen Dienst Ausländer und Migrantenquoten um die 10-15% einführen

Atheist
26.06.2007, 15:47
Ist eine Quote nicht imme reine Diskriminierung für beide Seiten?

das interessiert den Wowi nicht, der schwule Juni und das Wohl der Musels (der zukünftigen Hauptwählerschaft) sind ihm lieber

Atheist
26.06.2007, 15:48
Waiiii!

Alle Türken sind klug und haben Abitur.
Bin ich jetzt kein Nazi mehr.

Och bitte!

stimmt wenn man das Leistungsniveau dafür auf das der Sonder und Baumschule herunter fahren würde dann könnte knapp jeder 2. Türke Abitür haben

zwar wirds schon schwer bei der Bewerbung seinen Namen zu schreiben aber was solls

Mauser98K
26.06.2007, 15:48
Ist eine Quote nicht imme reine Diskriminierung für beide Seiten?

Wenn die denn die Anforderungen erfüllen.

Nur ein Beispiel:

Die Berliner Polizei hat massive Probleme, Bewerber zu finden.
Denn die Berliner zahlen schlecht, bieten wenig Aufstiegsmöglichkeiten usw.

Da bewerben sich geeignete junge Leute lieber in NRW, Bayern oder BW.

RDX
26.06.2007, 15:49
was heißt einschlägiger Beruf? Was handwerkliches?

Handwerklich/technisch
--KFZ-Mechaniker
- Zerspanungsmechaniker
- Mechaniker
- Mechatroniker
- Elektroniker
usw.

Frisöre, Köche, Kaufleute usw. können die nicht gebrauchen.

Mauser98K
26.06.2007, 15:50
Handwerklich/technisch
--KFZ-Mechaniker
- Zerspanungsmechaniker
- Mechaniker
- Mechatroniker
- Elektroniker
usw.

Frisöre, Köche, Kaufleute usw. können die nicht gebrauchen.

Noch beliebter sind:

-Gas- und Wasserinstallateur
-Zentralheizungs- und Lüftungsbauer
-Elektroinstallateur

Atheist
26.06.2007, 15:53
Handwerklich/technisch
--KFZ-Mechaniker
- Zerspanungsmechaniker
- Mechaniker
- Mechatroniker
- Elektroniker
usw.

Frisöre, Köche, Kaufleute usw. können die nicht gebrauchen.

für den gehobenen Dienst brauch ich das auch? Wenn ich Abi hab? oder nur für den "mittleren Dienst"?

Atheist
26.06.2007, 15:54
Wenn die denn die Anforderungen erfüllen.

Nur ein Beispiel:

Die Berliner Polizei hat massive Probleme, Bewerber zu finden.
Denn die Berliner zahlen schlecht, bieten wenig Aufstiegsmöglichkeiten usw.

Da bewerben sich geeignete junge Leute lieber in NRW, Bayern oder BW.

die Berliner Polizie rekrutiert im übrigen schon in Moscheen ihre neuen "Nachwuchskräfte"

Berlins Polizei soll laut multikultifaschisten Grünen, Linken und SPD nähmlich knallig bunt statt deutsch werden, multikulturell und vor allem türkisch/arabisch, denn man will ja Nähe zum zukünftigen Volk aufbauen

RDX
26.06.2007, 15:56
für den gehobenen Dienst brauch ich das auch? Wenn ich Abi hab? oder nur für den "mittleren Dienst"?

Für den gehobenen Dienst gilt für alle deutschen Beamtenlaufbahnen, ob du nun zur Polizei, Feuerwehr oder in die Verwaltung gehst: Fachhochschulreife bzw. Abitur.

Viele Beamte im Mittleren Dienst machen deshalb ihr Abi nach, um in den gehobenen Dienst zu kommen.

Heiliger
26.06.2007, 15:58
Wenn die denn die Anforderungen erfüllen.

Nur ein Beispiel:

Die Berliner Polizei hat massive Probleme, Bewerber zu finden.
Denn die Berliner zahlen schlecht, bieten wenig Aufstiegsmöglichkeiten usw.

Da bewerben sich geeignete junge Leute lieber in NRW, Bayern oder BW.

In Berlin habens die Türken ja schon schwer den Eid auf die Verfassung zu schwören, da haben sie es dann in Bayern z.B. erheblich schwerer! Da sind die deutschen Sitten noch strenger.#
Fragt mal ein paar Türken wie die zu Bayern stehen, die sind nicht froh darüber!

Deshalb liebe ich dieses Bundesland auch so, genauso wie die neuen Bundesländer! :D :bat:

Skaramanga
26.06.2007, 16:00
Handwerklich/technisch
--KFZ-Mechaniker
- Zerspanungsmechaniker
- Mechaniker
- Mechatroniker
- Elektroniker
usw.

Frisöre, Köche, Kaufleute usw. können die nicht gebrauchen.

Was ist mit Feuerwerkern? :cool2:

RDX
26.06.2007, 16:01
Was ist mit Feuerwerkern? :cool2:

Keine Ahnung.

Mauser98K
26.06.2007, 16:06
In Berlin habens die Türken ja schon schwer den Eid auf die Verfassung zu schwören, da haben sie es dann in Bayern z.B. erheblich schwerer! Da sind die deutschen Sitten noch strenger.#
Fragt mal ein paar Türken wie die zu Bayern stehen, die sind nicht froh darüber!

Deshalb liebe ich dieses Bundesland auch so, genauso wie die neuen Bundesländer! :D :bat:

Ein gläubiger Muslim darf, ja muß lügen und betrügen, wenn es der islamischen Sache dient.
Daher ist er von seinem Standpunkt aus nicht an den Eid auf die Landesverfassung gebunden.

Atheist
26.06.2007, 16:08
Ein gläubiger Muslim darf, ja muß lügen und betrügen, wenn es der islamischen Sache dient.
Daher ist er von seinem Standpunkt aus nicht an den Eid auf die Landesverfassung gebunden.

daher darf er auch nicht für eine Einbürgeurng in Frage kommen!!!

Achsel-des-Bloeden
26.06.2007, 16:21
Wieviele "Migranten" im allgemeinen und Mohammedaner im Besonderen engagieren sich bei der Freiwilligen Feuerwehr?

Atheist
26.06.2007, 16:26
Wieviele "Migranten" im allgemeinen und Mohammedaner im Besonderen engagieren sich bei der Freiwilligen Feuerwehr?

ich glaub wenns hoch kommt könnte die Zahl knapp den zweistelligen Bereich erreichen^^:)) :)) :)) :))

ein Freund von mir (Vater Deutsch/Mutter Koreanerin) dessen Bruder ist bei der frewiligen feuerwehr

also 1 haben wir schon :)^^

bei den Mohammedanern allerdings würd ich sagen wenns hoch kommt vielleicht 10^^ aber das wohl schon zuviel^^ ich hab noch nie einen gesehen, auch im Zoo hab ich noch nie einen Muselanwärter gesehen, nur Musels selber, im Affenhaus waren da einige in Käfige gesperrt und haben sich entlaust - ^^

Achsel-des-Bloeden
26.06.2007, 16:30
...

ein Freund von mir (Vater Deutsch/Mutter Koreanerin) dessen Bruder ist bei der frewiligen feuerwehr
...
DAS soll ein "Migrant" sein?

Atheist
26.06.2007, 16:32
DAS soll ein "Migrant" sein?

Migranten sind doch bei denen mind. 1 Elternanteil nicht deutscher Herkunft sind^^

:cool2: :D

was willst du also ;)^^

Mauser98K
27.06.2007, 13:31
Außerdem sind asiatische Einwanderer fast immer sehr diszipliniert, fleißig, anständig und gesetzestreu.

harlekina
27.06.2007, 13:51
Was ist mit Feuerwerkern? :cool2:

Pyromane oder Pyrotechniker?

Atheist
27.06.2007, 14:33
Außerdem sind asiatische Einwanderer fast immer sehr diszipliniert, fleißig, anständig und gesetzestreu.

der Typ aus Blacksburg....:( :( :( :( :(

gibt überall schwarze Schaafe, bei den einen mehr , bei den anderen weniger...

und bei den Musels hat man sogar Vorlieben für Schafe, nicht nur beim Essen^^ :D^^

die Musels sollten ne eigene Comedy - Show kriegen^^

war in der Türkei glaub ich, auch schon hier im Forum irgendwo gepostet, ein Türke meinte er kann sich mit einem Schaaf "vergnügen" (vielleicht bekommt er keine ab^^) wurde erwischt vom Besitzer und nun muß er da Schaaf heiraten^^