PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie kann man den ISLAM mit seinen menschenverachtenden Aspekten wirksam bekämpfen...



WikingerWolf
26.06.2007, 13:45
Ich möchte hier jetzt nicht stunden- & Seitenlang auf die menschenverachtenden Aspekte des Islams eingehen, denn er -der Islam- wird sich nicht ändern.

Es geht hier in diesem Thread nur um die zuerst Eindämmung und dann wirksame Bekämpfung des Islam..

AM BEISPIEL DEUTSCHLAND's....
wie könnte das aussehen?

Hier mal ein paar Vorschläge von mir:

1.) stopp aller staatlichen Fördergelder für Islamische Organisationen
darunter ist auch stopp von Steuervorteilen mit zu sehen.

2.) Räumung der Moscheen und Zuführung der Räumlichkeiten für andere gemeinnützige Zwecke.

3.) Strengste Bestrafung von islamischen Straftätern incl. Rückführung in die "Heimatländer" und bei "Eingedeutschten" Aberkennung der deutschen Staatsangehörigkeit ( Gesetzesänderung müßte erfogen bez. Aberkennung)
und dann Rückführung

Als Beispiel sollten mal hier die "neuen Bundesländer" gelten und wie die dortigen Deutschen manchmal mit nicht angenehmen Zeitgenossen umgehen...

auf jeden Fall zeigt es wirkung, denn in den neuen Bundesländern haben zumindestens die aggressiven "Mitbürger" ein wesentlich freundlicheres Verhalten gegenüber Deutschen als in den "Alten Bundesländern"....

was die Politik nicht schafft oder besser gesagt schaffen will, können aber die Bürger....

wohlgemerkt, immer auf den Einzelfall bezogen, und das die sache klappt, beweist ja der Osten.....

MAN DÜRFTE AUCH GETROST VOM "RAUSGRAULEN" REDEN; WEM DIESER SPRACHGEBRACUH RECHT IST

aus den Neuen Bundesländern sind jedoch kriminelle und aggressive "Mitbürger" bislang erfolgreich rausgegrault worden, oder wenn man es juristisch correct beim Namen nennt, die haben die neuen Bundesländer freiwillig verlassen.....:hihi:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass gewalttätige und militante Islams im Osten eine solch große Sch*auze haben wie im Westen....

Gruß....

RDX
26.06.2007, 14:15
Ich möchte hier jetzt nicht stunden- & Seitenlang auf die menschenverachtenden Aspekte des Islams eingehen, denn er -der Islam- wird sich nicht ändern.

Es geht hier in diesem Thread nur um die zuerst Eindämmung und dann wirksame Bekämpfung des Islam..

AM BEISPIEL DEUTSCHLAND's....
wie könnte das aussehen?

Hier mal ein paar Vorschläge von mir:

1.) stopp aller staatlichen Fördergelder für Islamische Organisationen
darunter ist auch stopp von Steuervorteilen mit zu sehen.

2.) Räumung der Moscheen und Zuführung der Räumlichkeiten für andere gemeinnützige Zwecke.

3.) Strengste Bestrafung von islamischen Straftätern incl. Rückführung in die "Heimatländer" und bei "Eingedeutschten" Aberkennung der deutschen Staatsangehörigkeit ( Gesetzesänderung müßte erfogen bez. Aberkennung)
und dann Rückführung

Als Beispiel sollten mal hier die "neuen Bundesländer" gelten und wie die dortigen Deutschen manchmal mit nicht angenehmen Zeitgenossen umgehen...

auf jeden Fall zeigt es wirkung, denn in den neuen Bundesländern haben zumindestens die aggressiven "Mitbürger" ein wesentlich freundlicheres Verhalten gegenüber Deutschen als in den "Alten Bundesländern"....

was die Politik nicht schafft oder besser gesagt schaffen will, können aber die Bürger....

wohlgemerkt, immer auf den Einzelfall bezogen, und das die sache klappt, beweist ja der Osten.....

MAN DÜRFTE AUCH GETROST VOM "RAUSGRAULEN" REDEN; WEM DIESER SPRACHGEBRACUH RECHT IST

aus den Neuen Bundesländern sind jedoch kriminelle und aggressive "Mitbürger" bislang erfolgreich rausgegrault worden, oder wenn man es juristisch correct beim Namen nennt, die haben die neuen Bundesländer freiwillig verlassen.....:hihi:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass gewalttätige und militante Islams im Osten eine solch große Sch*auze haben wie im Westen....

Gruß....

Eines hast du richtig erkannt: man könnte die Musels mit ganz legalen GG-konformen Maßnahmen aus dem Land bekommen.

Das Problem sind nur unsere rot-grünen Spinner und schwachsinnige Gutmenschen.

Denen muss man zuerst die Macht und den Einfluss nehmen; und das wird schwer

Atheist
26.06.2007, 16:29
Ich möchte hier jetzt nicht stunden- & Seitenlang auf die menschenverachtenden Aspekte des Islams eingehen, denn er -der Islam- wird sich nicht ändern.

Es geht hier in diesem Thread nur um die zuerst Eindämmung und dann wirksame Bekämpfung des Islam..

AM BEISPIEL DEUTSCHLAND's....
wie könnte das aussehen?

Hier mal ein paar Vorschläge von mir:

1.) stopp aller staatlichen Fördergelder für Islamische Organisationen
darunter ist auch stopp von Steuervorteilen mit zu sehen.

2.) Räumung der Moscheen und Zuführung der Räumlichkeiten für andere gemeinnützige Zwecke.

3.) Strengste Bestrafung von islamischen Straftätern incl. Rückführung in die "Heimatländer" und bei "Eingedeutschten" Aberkennung der deutschen Staatsangehörigkeit ( Gesetzesänderung müßte erfogen bez. Aberkennung)
und dann Rückführung

Als Beispiel sollten mal hier die "neuen Bundesländer" gelten und wie die dortigen Deutschen manchmal mit nicht angenehmen Zeitgenossen umgehen...

auf jeden Fall zeigt es wirkung, denn in den neuen Bundesländern haben zumindestens die aggressiven "Mitbürger" ein wesentlich freundlicheres Verhalten gegenüber Deutschen als in den "Alten Bundesländern"....

was die Politik nicht schafft oder besser gesagt schaffen will, können aber die Bürger....

wohlgemerkt, immer auf den Einzelfall bezogen, und das die sache klappt, beweist ja der Osten.....

MAN DÜRFTE AUCH GETROST VOM "RAUSGRAULEN" REDEN; WEM DIESER SPRACHGEBRACUH RECHT IST

aus den Neuen Bundesländern sind jedoch kriminelle und aggressive "Mitbürger" bislang erfolgreich rausgegrault worden, oder wenn man es juristisch correct beim Namen nennt, die haben die neuen Bundesländer freiwillig verlassen.....:hihi:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass gewalttätige und militante Islams im Osten eine solch große Sch*auze haben wie im Westen....

Gruß....


Islam heißt Friede und muß verbreitet und nicht bekämpft werden!!
Wir müssen den Islam hier einbürgern!!!!

:ironie:

Patrik Marxyciel
26.06.2007, 16:34
Wie kann man Faschisten, Rassisten und Volksverhetzer mit ihren menschenverachtenden Aspekten wirksam bekämpfen?

Heiliger
26.06.2007, 17:21
Ich möchte hier jetzt nicht stunden- & Seitenlang auf die menschenverachtenden Aspekte des Islams eingehen, denn er -der Islam- wird sich nicht ändern.

Es geht hier in diesem Thread nur um die zuerst Eindämmung und dann wirksame Bekämpfung des Islam..

AM BEISPIEL DEUTSCHLAND's....
wie könnte das aussehen?

Hier mal ein paar Vorschläge von mir:

1.) stopp aller staatlichen Fördergelder für Islamische Organisationen
darunter ist auch stopp von Steuervorteilen mit zu sehen.

2.) Räumung der Moscheen und Zuführung der Räumlichkeiten für andere gemeinnützige Zwecke.

3.) Strengste Bestrafung von islamischen Straftätern incl. Rückführung in die "Heimatländer" und bei "Eingedeutschten" Aberkennung der deutschen Staatsangehörigkeit ( Gesetzesänderung müßte erfogen bez. Aberkennung)
und dann Rückführung

Als Beispiel sollten mal hier die "neuen Bundesländer" gelten und wie die dortigen Deutschen manchmal mit nicht angenehmen Zeitgenossen umgehen...

auf jeden Fall zeigt es wirkung, denn in den neuen Bundesländern haben zumindestens die aggressiven "Mitbürger" ein wesentlich freundlicheres Verhalten gegenüber Deutschen als in den "Alten Bundesländern"....

was die Politik nicht schafft oder besser gesagt schaffen will, können aber die Bürger....

wohlgemerkt, immer auf den Einzelfall bezogen, und das die sache klappt, beweist ja der Osten.....

MAN DÜRFTE AUCH GETROST VOM "RAUSGRAULEN" REDEN; WEM DIESER SPRACHGEBRACUH RECHT IST

aus den Neuen Bundesländern sind jedoch kriminelle und aggressive "Mitbürger" bislang erfolgreich rausgegrault worden, oder wenn man es juristisch correct beim Namen nennt, die haben die neuen Bundesländer freiwillig verlassen.....:hihi:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass gewalttätige und militante Islams im Osten eine solch große Sch*auze haben wie im Westen....

Gruß....



Die Vorschläge kommen hier nicht selten in den Themen. Aber die Re-islamisierung läuft in kleinen Schritten an. Bis es dann soweit ist wird es wohl noch ein paar Jahre dauern. Oder es knallt früher, wegen Anschläge etc.

-jmw-
26.06.2007, 21:10
Wie kann man den ISLAM mit seinen menschenverachtenden Aspekten wirksam bekämpfen

Einwanderung aus den Ländern Nordafrikas, des Nahen und Mittleren Ostens, Zentral- und Südostasiens stoppen;

Straftäter konsequenter ausweisen;

mittelfristig das Kindergeld abschaffen;

in den Schulen mit starken islamischen Schüleranteil verstärkt deutsche Sprache, Kultur, Literatur und Geschichte unterrichten.

Ruepel
26.06.2007, 22:28
Wie kann man Faschisten, Rassisten und Volksverhetzer mit ihren menschenverachtenden Aspekten wirksam bekämpfen?



Also,dein Schwarz-Weiss-Rot_es Logo!? Ich muß da immer an Faschismus denken.?(

Ausonius
26.06.2007, 23:20
wohlgemerkt, immer auf den Einzelfall bezogen, und das die sache klappt, beweist ja der Osten.....

Was sollten Einwanderer auch im wirtschaftlich noch immer (größten teils) darnieder liegenden Osten wollen? Die Jugend wandert dort - 17 Jahre nach der Wende immer noch nach Westen ab.

Staatsfeind
27.06.2007, 02:43
Dein Nachbar ein Fremder ?? Er könnte ein Schläffer sein ?? Lauter Gründe euch besser kennen zu lernen, Leute ihr müst euch näher sein !!

Bruddler
27.06.2007, 05:25
Bei all' den löblichen Vorschlägen gegen den menschenverachtenden Islam, sollte man eines nicht vergessen:
Jede Maßnahme, die bei uns gegen den Islam ergriffen wird, wird in den islamischen Medien als Kriegserklaerung verstanden. Gegenmaßnahmen werden zuerst die Christen in den islamischen ländern zu spüren bekommen......
guggs Du hier:
http://www.persecutionblog.com/images/beheaded_girl.jpg

Bruddler
27.06.2007, 05:28
Grundgesetzaenderung - dringend erforderlich:
Das Thema Religionsfreiheit neu definieren !!!

Sauerländer
27.06.2007, 11:16
Wesentlich ist, dass "der Islam" (allein schon diese Verallgemeinerung, meine Herrn...) da, wo er unangenehm auffällt, als Symptom des Problems, und nicht als das Problem selbst identifiziert wird.
Der Islam (wie manches andere auch) stößt in Lücken, die hier herrschen, weil dieser Großraum dort nichts entgegenzusetzen hat.

Das ist Ergebnis des Liberalismus.

Und DEN gilt es, mit der Wurzel herauszureißen.
Dann erledigen sich die eventuell problematischen Aspekte des Islam von selbst.

Koslowski
27.06.2007, 11:30
Wesentlich ist, dass "der Islam" (allein schon diese Verallgemeinerung, meine Herrn...) da, wo er unangenehm auffällt, als Symptom des Problems, und nicht als das Problem selbst identifiziert wird.
Der Islam (wie manches andere auch) stößt in Lücken, die hier herrschen, weil dieser Großraum dort nichts entgegenzusetzen hat.

Das ist Ergebnis des Liberalismus.

Und DEN gilt es, mit der Wurzel herauszureißen.
Dann erledigen sich die eventuell problematischen Aspekte des Islam von selbst.

Das werden sie nie verstehen. Es ist aber löblich, daß du dir so kensequent Mühe gibst. Ich bin es mittlerweile leid...

lupus_maximus
27.06.2007, 12:07
Nichts einfacher als dies!

Den Museln keine einzige müde Mark mehr geben.
In vier Wochen wäre das Problem geregelt.

WikingerWolf
28.06.2007, 01:52
Eines hast du richtig erkannt: man könnte die Musels mit ganz legalen GG-konformen Maßnahmen aus dem Land bekommen.

Das Problem sind nur unsere rot-grünen Spinner und schwachsinnige Gutmenschen.

Denen muss man zuerst die Macht und den Einfluss nehmen; und das wird schwer

...dann muß man eben die Rot(-z)Grünen Spinner ebenso rauswerfen, abwählen, bzw. hinauskomplimentieren, wie die Österreicher sagen würden!


Islam heißt Friede und muß verbreitet und nicht bekämpft werden!!
Wir müssen den Islam hier einbürgern!!!!

:ironie:

ja, der bürgert sich leider schon ganz von alleine ein...
#und das ist und war nun keine Ironie.


Wie kann man Faschisten, Rassisten und Volksverhetzer mit ihren menschenverachtenden Aspekten wirksam bekämpfen?

Das weiß ich nun auch nicht, wie die wirksam bekämpft werden köennen.

Ist aber auch nicht ThemaDIESES Threads hier....

vielleicht solltest Du mal einen eigenen Thread darüber starten...
wird wohl wenig erfolgreich sein, denn ich selbst kenne weder
Faschisten
Rassisten
noch
Volksverhetzer

Die Vorschläge kommen hier nicht selten in den Themen. Aber die Re-islamisierung läuft in kleinen Schritten an. Bis es dann soweit ist wird es wohl noch ein paar Jahre dauern. Oder es knallt früher, wegen Anschläge etc.

Der Knall kann genauso schnell überraschend und unvorbereitet kommen wie
09/11/2001

Grüße
WikingerWolf

WikingerWolf
28.06.2007, 02:04
Wie kann man den ISLAM mit seinen menschenverachtenden Aspekten wirksam bekämpfen

Einwanderung aus den Ländern Nordafrikas, des Nahen und Mittleren Ostens, Zentral- und Südostasiens stoppen;

Straftäter konsequenter ausweisen;

mittelfristig das Kindergeld abschaffen;

in den Schulen mit starken islamischen Schüleranteil verstärkt deutsche Sprache, Kultur, Literatur und Geschichte unterrichten.

sehr gute Vorschläge... meine vollste zustimmung!


Was sollten Einwanderer auch im wirtschaftlich noch immer (größten teils) darnieder liegenden Osten wollen? Die Jugend wandert dort - 17 Jahre nach der Wende immer noch nach Westen ab.

und warum wohl?

weil unsere Landsleute im Osten immer nur noch 80 % oder weniger der Westlöhne bei gleicher Leistung erhalten...

Für jeden Mist haben die Demokröten in Berlin geld...
fällt mal ein Reissack in India um, werfen und verteilen die gleich die Millionen...




Dein Nachbar ein Fremder ?? Er könnte ein Schläffer sein ?? Lauter Gründe euch besser kennen zu lernen, Leute ihr müst euch näher sein !!

da müßte man ersteinmal das waffenrecht so legalisieren wie in den USA....

kennenlernen würde ich solche Schläferchen gern mal mit einer "Vollautomatischen Maschinen Gurke!"


Bei all' den löblichen Vorschlägen gegen den menschenverachtenden Islam, sollte man eines nicht vergessen:
Jede Maßnahme, die bei uns gegen den Islam ergriffen wird, wird in den islamischen Medien als Kriegserklaerung verstanden. Gegenmaßnahmen werden zuerst die Christen in den islamischen ländern zu spüren bekommen......
guggs Du hier:
http://www.persecutionblog.com/images/beheaded_girl.jpg

ganz einfach....
Grenzen zu und alle Christen raus aus dem Kamel- & Eseltreiberland und schon ist das Problem gelöst.


Grundgesetzaenderung - dringend erforderlich:
Das Thema Religionsfreiheit neu definieren !!!

wobei ich mich frage, was der Islam überhaupt für Freiheiten "bietet" außer
Brutalitäten

Wesentlich ist, dass "der Islam" (allein schon diese Verallgemeinerung, meine Herrn...) da, wo er unangenehm auffällt, als Symptom des Problems, und nicht als das Problem selbst identifiziert wird.
Der Islam (wie manches andere auch) stößt in Lücken, die hier herrschen, weil dieser Großraum dort nichts entgegenzusetzen hat.

Das ist Ergebnis des Liberalismus.

Und DEN gilt es, mit der Wurzel herauszureißen.
Dann erledigen sich die eventuell problematischen Aspekte des Islam von selbst.

Liberal kann man gegenüber Unliberalen schon mal gar nicht sein....#


Den Museln keine einzige müde Mark mehr geben.
In vier Wochen wäre das Problem geregelt.

ja, das nennt man denn aushungern....

dazu fällt mir ein kleiner Witz ein:

How can you starve a N*gger to death?
...just hide his foodstamp in his workboots....

Gruß
WW

Sauerländer
28.06.2007, 09:15
Liberal kann man gegenüber Unliberalen schon mal gar nicht sein....#
Das läuft auf Verteidigung des Liberalismus hinaus - und den gilt es nicht zu verteidigen, sondern anzugreifen.

Staatsfeind
28.06.2007, 13:31
Das einzige was ab zu lehnen ist ist Schächten allgemein da Tierschutz über Religion stehn muß ABER dann hab Ich nicht das Recht es Muslimen zu verbieten während Juden es weiterhin dürfen.
Karlsruhe hat damals damit nur gesagt das es ganz verboten werden muß einschließlich Import von Geschächtetem Fleisch und das keiner Diskriminiert werden darf.
Das Urteil von Karlsruhe wahr ja nicht Pro Tierquälerei sondern hatte die Aussage das es ganz verboten werden muß für alle Religionsangehörige.
Aber kein Plan mehr was da raus wurde aber egal Ich schreib einfach mal weil das das einzige ist was Mich an Religionen stört als Atheist und Tierliebhaber.

-jmw-
28.06.2007, 15:32
Das einzige was ab zu lehnen ist ist Schächten allgemein da Tierschutz über Religion stehn muß
Ich bin neugierig:
Warum soll er das müssen?

WikingerWolf
29.06.2007, 00:43
Das läuft auf Verteidigung des Liberalismus hinaus - und den gilt es nicht zu verteidigen, sondern anzugreifen.

Ich finde, den Islam gehört es anzugreifen, bevor der Islam uns angreift....

ANGRIFF IST DIE BESTE VERTEIDIGUNG....


Das einzige was ab zu lehnen ist ist Schächten allgemein da Tierschutz über Religion stehn muß ABER dann hab Ich nicht das Recht es Muslimen zu verbieten während Juden es weiterhin dürfen.
Karlsruhe hat damals damit nur gesagt das es ganz verboten werden muß einschließlich Import von Geschächtetem Fleisch und das keiner Diskriminiert werden darf.
Das Urteil von Karlsruhe wahr ja nicht Pro Tierquälerei sondern hatte die Aussage das es ganz verboten werden muß für alle Religionsangehörige.
Aber kein Plan mehr was da raus wurde aber egal Ich schreib einfach mal weil das das einzige ist was Mich an Religionen stört als Atheist und Tierliebhaber.

nur leider ist es nicht beim grausamen Schächten geblieben, sondern wurden ja auch Menschen von Islamisten Geschächtet oder besser gesagt geköpft....

Sauerländer
29.06.2007, 10:35
Ich finde, den Islam gehört es anzugreifen, bevor der Islam uns angreift....
ANGRIFF IST DIE BESTE VERTEIDIGUNG....
Wenn dich jemand versklavt und zum Leben in unwürdigen Zuständen zwingt, und jemand anders beabsichtigt, den umzubringen und dich als Sklaven zu übernehmen - würdest Du es für eine überzeugende Argumentation deines Herrn halten, wenn der dir erzählt, dass durch diesen Fremden wesentlich DU dich bedrohnt fühlen und deshalb deinen Herrn gegen ihn verteidigen solltest? :rolleyes: