PDA

Vollständige Version anzeigen : Spielzeug-Schweine empören Muslime



Der Sheriff
26.06.2007, 10:48
In einem Golfemirat sind Spielzeug-Schweinchen aufgetaucht. Aufgebrachte Eltern alarmierten die Behörden - Schweine gelten Muslimen als unrein. Dutzende Spielzeug-Schweinchen, die in verschiedenen Läden des Golfemirats Ras al-Chaima aufgetaucht sind, haben in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) für Aufregung gesorgt. Aufgebrachte Eltern forderten die Behörden dazu auf, den Verkauf der anstößigen Spielzeug-Figuren zu unterbinden, berichtete die in Dubai erscheinende Tageszeitung "Gulf News".

http://www.akte-islam.de/resources/islambeleidiger.jpg

Für Muslime ekelig: ein Schweinchen

Händler, die die umstrittene Ware im Sortiment haben, sagten der Zeitung, dass ihnen von einem Verbot nichts bekannt sei.

Quelle: http://www.akte-islam.de/1.html


So weit ich weiß, gibt es wegen dieser Empörung der Muslime über Spielzeugschweinchen, in den Banken keine kleinen Sparschweinchen mehr.

Einfach nur bekloppt all diese Dinge mit sich machen zu lassen, wegen eine ewig beleidigte Sekte (Islam).
Und so verschwinden immer mehr Dinge aus unsere Kultur. Egal wie klein und unbedeutend sie sind, man sagt : Die Kleinigkeiten machen die Summe des Lebens aus.
Unser Leben (Kultur) darf uns nicht mehr genommen werden !

malnachdenken
26.06.2007, 10:50
So weit ich weiß, gibt es wegen dieser Empörung der Muslime über Spielzeugschweinchen, in den Banken keine kleinen Sparschweinchen mehr.



Ja natürlich... :rolleyes:

lupus_maximus
26.06.2007, 10:52
In einem Golfemirat sind Spielzeug-Schweinchen aufgetaucht. Aufgebrachte Eltern alarmierten die Behörden - Schweine gelten Muslimen als unrein. Dutzende Spielzeug-Schweinchen, die in verschiedenen Läden des Golfemirats Ras al-Chaima aufgetaucht sind, haben in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) für Aufregung gesorgt. Aufgebrachte Eltern forderten die Behörden dazu auf, den Verkauf der anstößigen Spielzeug-Figuren zu unterbinden, berichtete die in Dubai erscheinende Tageszeitung "Gulf News".

islam.de/resources/islambeleidiger.jpg

Für Muslime ekelig: ein Schweinchen

Händler, die die umstrittene Ware im Sortiment haben, sagten der Zeitung, dass ihnen von einem Verbot nichts bekannt sei.

Quelle: http://www.akte-islam.de/1.html


So weit ich weiß, gibt es wegen dieser Empörung der Muslime über Spielzeugschweinchen, in den Banken keine kleinen Sparschweinchen mehr.

Einfach nur bekloppt all diese Dinge mit sich machen zu lassen, wegen eine ewig beleidigte Sekte (Islam).
Und so verschwinden immer mehr Dinge aus unsere Kultur. Egal wie klein und unbedeutend sie sind, man sagt : Die Kleinigkeiten machen die Summe des Lebens aus.
Unser Leben (Kultur) darf uns nicht mehr genommen werden !
Die Anhänger dieser Religion haben nicht mehr alle Tassen im Schrank!

wtf
26.06.2007, 10:54
Für Muslime ekelig: ein Schweinchen


Für Schweinchen eklig: ?

McDuff
26.06.2007, 10:56
LOL, da sind sie wieder beleidigt. Es ist schon ein Spaß zu sehen über welchen Sch.. die sich aufregen, als ob sie nichts besseres zu tun hätten. Na gut am Golf sorgt dafür das Erdöl und bei uns das Sozialamt, dann hat man halt Zeit....

Felixhenn
26.06.2007, 13:56
Kein Schwein ruft mich an...

lupus_maximus
26.06.2007, 14:01
Kein Schwein ruft mich an...

Dies ist wirklich eine Schweinerei!

harlekina
26.06.2007, 14:50
Putzig.

Für Malnachdenken:

Aus Respekt von Moslems: Keine Sparschweine in Banken

In Europa beobachtet Ayaan Hirsi Ali eine "schleichende Scharia", eine "Untergrabung der freiheitlichen Gesellschaft". Und sie nennt dafür konkrete Beispiele: In manchen Gegenden Frankreichs "gibt es manchmal nur noch einen Supermarkt, einen islamischen, in dem kein Schweinefleisch und kein Alkohol zu haben sind. Dort muss man mit dem Bus fahren, wenn man eine Flasche Wein kaufen will. Und in Großbritannien geht es nun so weit, dass Sparkassen keine Sparschweine mehr aufstellen, um die Gefühle der Muslime nicht zu verletzen, für die Schweine ja unrein sind. Das ist eben die schleichende Scharia."
http://www.pro-medienmagazin.de/index.php?id=47&tx_ttnews[swords]=sparschweine%20muslime&tx_ttnews[tt_news]=724&tx_ttnews[backPid]=18&cHash=55dff0297b

Lichtblau
26.06.2007, 15:03
laaaaaangweilig........

Alevi_Playa
26.06.2007, 15:14
Für harlekina:


Die Sache mit dem Plastikschwein

Angeblich sollen einige Banken in Großbritannien darauf verzichtet haben mit Plastiksparschweinen zu werben, weil es die Gefühle der Muslime verletzen könnte. Diese Geschichte schaffte es im Oktober 2005 von einem kleinen englischen Regionalblatt über größere englische Zeitungen und internationale Medien bis in die einschlägigen islamophoben Blogs. Wo sie vermutlich auch Henryk M. Broder fand und sie nun als Beweis für die bevorstehende muslimische Machtergreifung in Europa verbreitet. Am 4. Januar 2007 im Spiegelartikel “Wehe, wer den Muezzin stört”

Britische Banken wollen ihren Kunden keine “Sparschweine” mehr anbieten, weil Schweine im Islam als unrein gelten.

und am 2. Februar 2007 in “Broder, oder!” bei watchberlin.

[…] es könnte sein, daß es dieses kleine, hübsche Schwein bald nicht mehr geben wird. Es gibt schon Sparkassen, die es nicht mehr ausstellen. Aus Angst, die Gefühle der Moslems zu verletzen.

Dabei ist diese Geschichte schon seit Oktober 2005 durch Anfrage an die entsprechenden Banken widerlegt:

Halifax has not withdrawn any piggy banks from branches. As a matter of fact we have not used piggy banks in our branches for a number of years.

und

There is absolutely no fact in the story. We simply had a UK wide savings marketing campaign, which included pictures of piggy banks, running until the end of September. Piggy banks have been and will continue to be used as a promotional item by NatWest.

Was aber Broder nicht anficht. Offenbar ist für ihn der Unterschied zwischen wahren und erfundenen Geschichten angesichts seiner Mission vernachlässigenswert.
http://brodaganda.wordpress.com/2007/02/25/die-sache-mit-dem-plastikschwein/

harlekina
26.06.2007, 15:21
Ach so.

Alevi_Playa
26.06.2007, 15:24
Ach so.

ja so ist das. Aber es ist immer wieder schade dass durch Propaganda Meinungsmache betrieben wird. Man sollte sich also wie gesagt nie auf PI oder so alleine verlassen :]

Alevi_Playa
26.06.2007, 15:51
Apropos PI:

Eine gute Bekannte von mir hatte nichts besseres zu tun mir auf die Nachricht, daß ich mit einer Iranerin zusammen bin mir einen PI Artikel über Steinigung im Iran zu schicken.:rolleyes:

PI bildet die Meinung der Bildleser.

Ich denke sogar eher dass der Typus "PI-Leser" noch um einige Grade gefährlicher ist, als der des Bild-Lesers. Denn Hass und Vorurteile ergeben eine explosive Mischung

@harlekina:
Ich hoffe dass lässt dich dahingehend stutzen, dass evtl. doch nicht alles was PI und andere - in meinen Augen - Propagandaquellen schreiben der Wahrheit entsprechen muss.

Viele Grüße

Alevi_Playa

Achsel-des-Bloeden
26.06.2007, 16:52
Ist es eigentlich verboten, getrocknete Schweineohren (Tierfachhandel) in und um Moscheen zu werfen?

harlekina
26.06.2007, 16:53
ja so ist das. Aber es ist immer wieder schade dass durch Propaganda Meinungsmache betrieben wird. Man sollte sich also wie gesagt nie auf PI oder so alleine verlassen :]

Das war nicht PI.

Alevi_Playa
26.06.2007, 16:59
Das war nicht PI.

Ja die Quelle die du nanntest nicht. Aber PI verwendet dann diese Quellen und bereitet sie nochmal extra auf, damit es "noch authentischer" und "wahrheitsgetreuer" wird. Viele hier im Forum nutzen diese Website halt als einzige Informationsquelle und dann liegt man halt ab und an komplett daneben.

Dein Link führt gar nicht auf die von dir zitierte Stelle außerdem

Heiliger
26.06.2007, 17:07
Ja die Quelle die du nanntest nicht. Aber PI verwendet dann diese Quellen und bereitet sie nochmal extra auf, damit es "noch authentischer" und "wahrheitsgetreuer" wird. Viele hier im Forum nutzen diese Website halt als einzige Informationsquelle und dann liegt man halt ab und an komplett daneben.

Dein Link führt gar nicht auf die von dir zitierte Stelle außerdem

Sicher Alevi wir liegen immer mit allem daneben, nur der islamische Glaube zählt und soweiter!

Wie lang ist eigentlich Dein Bart???

Alevi_Playa
26.06.2007, 17:09
Sicher Alevi wir liegen immer mit allem daneben, nur der islamische Glaube zählt und soweiter!

Wie lang ist eigentlich Dein Bart???

Unbewusst danebenliegen und bewusst propagieren ist etwas vollkommen anderes ;) Mein Bart ist 5 Meter lang und dreimal um meine Hüfte gewickelt :rolleyes:

Wahabiten Fan
26.06.2007, 17:18
Ja die Quelle die du nanntest nicht. Aber PI verwendet dann diese Quellen und bereitet sie nochmal extra auf, damit es "noch authentischer" und "wahrheitsgetreuer" wird. Viele hier im Forum nutzen diese Website halt als einzige Informationsquelle und dann liegt man halt ab und an komplett daneben.

Dein Link führt gar nicht auf die von dir zitierte Stelle außerdem

Manchmal fällt es wirklich schwer, dein komplexhaftes Geschreibe ernst zu nehmen!!

Die islamische "Berichterstattung" ist "Lichtjahre" unseriöser wie die Westlich/Christliche!

Uber die Hetze auf islamischen Seiten will ich erst garnicht reden.

Alevi_Playa
26.06.2007, 17:19
Manchmal fällt es wirklich schwer, dein komplexhaftes Geschreibe ernst zu nehmen!!

Die islamische "Berichterstattung" ist "Lichtjahre" unseriöser wie die Westlich/Christliche!

Uber die Hetze auf islamischen Seiten will ich erst garnicht reden.

die Hetze auf islamistischen Seiten gleicht derer von PI. Da sind wir ausnahmsweise einer Meinung.

harlekina
26.06.2007, 17:24
Ja die Quelle die du nanntest nicht. Aber PI verwendet dann diese Quellen und bereitet sie nochmal extra auf, damit es "noch authentischer" und "wahrheitsgetreuer" wird. Viele hier im Forum nutzen diese Website halt als einzige Informationsquelle und dann liegt man halt ab und an komplett daneben.

Dein Link führt gar nicht auf die von dir zitierte Stelle außerdem

Aber jetzt.

http://www.pro-medienmagazin.de/themen/gesellschaft/gesellschaft-single/browse/6/article/wenn-banken-keine-sparschweine-mehr-aufstellen-ayaan-hirsi-ali-ueber-die-schleichende-scharia/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=18&cHash=766910b7f1

Don
26.06.2007, 17:24
ja so ist das. Aber es ist immer wieder schade dass durch Propaganda Meinungsmache betrieben wird. Man sollte sich also wie gesagt nie auf PI oder so alleine verlassen :]

Ratsam ist es insbesondere dann sich nicht auf PI zu verlassen, wenn man gerne lügt und Tatsachen verbiegt, wie unsere allseits geschätzten muslimischen Freunde.
Die befragten "Banken" reduzieren sich bei genauerem Hinsehen auf EINE, nämlich NatWest. Die übrigens kaum eine Sau (sic!) kennt.
Ein Telephongespräch mit einem Geschäftsfreund in Framlingham, Suffolk bestätigte mir damals nebenbei die geschilderten Vorkommnisse. Er hat dort eine Firma. Und beschäftigt keine Ragheads.
Das Dementi ist zudem, na sagen wir mal, windelweich.

Alevi_Playa
26.06.2007, 17:27
Aber jetzt.

http://www.pro-medienmagazin.de/themen/gesellschaft/gesellschaft-single/browse/6/article/wenn-banken-keine-sparschweine-mehr-aufstellen-ayaan-hirsi-ali-ueber-die-schleichende-scharia/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=18&cHash=766910b7f1

ok jetzt klappts wirklich :)
ist es nicht bezeichnend für eine führende "Islamkritikerin" dass sie ihre argumentation partiell auf solche falschen Tatsachen aufbaut? Das ist meines Erachtens sogar noch schlimmer als bei PI. Oder sollten die Ziele beider die Diskreditierung von Muslimen doch identisch sein?

Alevi_Playa
26.06.2007, 17:28
Ratsam ist es insbesondere dann sich nicht auf PI zu verlassen, wenn man gerne lügt und Tatsachen verbiegt, wie unsere allseits geschätzten muslimischen Freunde.
Die befragten "Banken" reduzieren sich bei genauerem Hinsehen auf EINE, nämlich NatWest. Die übrigens kaum eine Sau (sic!) kennt.
Ein Telephongespräch mit einem Geschäftsfreund in Framlingham, Suffolk bestätigte mir damals nebenbei die geschilderten Vorkommnisse. Er hat dort eine Firma. Und beschäftigt keine Ragheads.
Das Dementi ist zudem, na sagen wir mal, windelweich.

hmmm. Also jetzt hab ich eine schriftliche Verneinung dieser Tatsache und ein dubioses vermeintliches Telefongespräch eines Users der sowieso gegen Muslime ist.
Naja jeder soll selbst entscheiden ;)

torun
26.06.2007, 18:52
Ist es eigentlich verboten, getrocknete Schweineohren (Tierfachhandel) in und um Moscheen zu werfen?

Das könnte eventuell internationale Verwicklungen auslösen.
Nicht das Mohamed noch bemüßigt wird aus seinem Paradies herabzusteigen, so mit Feuer und Schwert und all solchen Sachen

Bruddler
26.06.2007, 19:09
Das könnte eventuell internationale Verwicklungen auslösen.
Nicht das Mohamed noch bemüßigt wird aus seinem Paradies herabzusteigen, so mit Feuer und Schwert und all solchen Sachen

Sollte sich dieser Kinderf....... tatsaechlich im Paradies befinden, wuerde ich die Welt nicht mehr verstehen ! :rolleyes:

Der Sheriff
26.06.2007, 22:27
ok jetzt klappts wirklich :)
ist es nicht bezeichnend für eine führende "Islamkritikerin" dass sie ihre argumentation partiell auf solche falschen Tatsachen aufbaut? Das ist meines Erachtens sogar noch schlimmer als bei PI. Oder sollten die Ziele beider die Diskreditierung von Muslimen doch identisch sein?

Ja ja, schon klar. Alles Negative über den Islam, was in den Medien gezeigt wird ist falsch.
Islam heißt Friede, Freude und Eierkuchen :S

Sag mal ..... hast du eigentlich jemals den Koran durchgelesen und dabei auch dein Denkapparat eingeschaltet ?

Hayaser
27.06.2007, 07:36
Sollte sich dieser Kinderf....... tatsaechlich im Paradies befinden, wuerde ich die Welt nicht mehr verstehen ! :rolleyes:


Wer ist mit Kinderf....... eigentlich gemeint und warum soll er im Paradies sein?

Ich verstehe nur Bahnhof.

Eridani
27.06.2007, 13:31
[QUOTE=Der Sheriff;1435934]In einem Golfemirat sind Spielzeug-Schweinchen aufgetaucht. Aufgebrachte Eltern alarmierten die Behörden - Schweine gelten Muslimen als unrein. Dutzende Spielzeug-Schweinchen, die in verschiedenen Läden des Golfemirats Ras al-Chaima aufgetaucht sind, haben in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) für Aufregung gesorgt. Aufgebrachte Eltern forderten die Behörden dazu auf, den Verkauf der anstößigen Spielzeug-Figuren zu unterbinden, berichtete die in Dubai erscheinende Tageszeitung "Gulf News".
http://www.akte-islam.de/resources/islambeleidiger.jpg
Für Muslime ekelig: ein Schweinchen
----------------------------------------
Die sind doch krank - diese Langkittel !

6091

Ist es nicht süß? Zum Kuscheln!
E:

Alevi_Playa
27.06.2007, 13:39
Ja ja, schon klar. Alles Negative über den Islam, was in den Medien gezeigt wird ist falsch.
Islam heißt Friede, Freude und Eierkuchen :S

Sag mal ..... hast du eigentlich jemals den Koran durchgelesen und dabei auch dein Denkapparat eingeschaltet ?

langsam kommt deine wahre Intention zum Vorschein. Erst die Mitleidstour und dann kräftig fraufkloppen was Diese Argumentation ist echt primitiv. Ja hab ich. Da kams mir quasi genauso hoch wie bei der Bibel. Aber da ich ja einen Denkapparat besitze wars im Endeffekt doch nicht so schlimm ;)