PDA

Vollständige Version anzeigen : Mohammed-Puppen in Dänemark verbrannt!



katharina von Medici
26.06.2007, 09:24
Es zeichnet sich ab, dass die Europäer tatsächlich bereit sind, von ihren "Kulturbereicherern" zu lernen. Gestern war nämlich auf nachfolgendem Blog eine hübsche Aktion einer dänischen Gruppe angekündigt. Bereits am Abend konnte das Werk auf you-tube begutachtet werden. Man könnte aus dieser Aktion beinahe schließen, dass die Dänen die Nase voll haben von einem vermeintlichen Propheten und seinen Anhängern. Zur Nachahmung ausdrücklich empfohlen! :cool2:

http://uk.youtube.com/watch?v=ivqcOUWjsWw

http://parteigruendung.myblog.de/parteigruendung/art/176846912/Mohammed_soll_in_Danemark_verbrannt_werden

Mohammed soll in Dänemark verbrannt werden

eine Eilmeldung aus Dänemark:
Eine unbekannte Gruppe wird heute am traditionellen Sankt-Hans-Abend, 23.Juni 2007, an drei unbekannten Stellen in Dänemark Mohammed verbrennen.
Sie werden morgen Video-Aufnahmen schicken. An Sankt Hans
verbrennt man meist eine Hexe, die Satan nahesteht, um alles Böse zu verscheuchen, denn sonst gibt es keine gute Ernte.

Wenn Mohammed nicht verbrannt wird, wird die ganze Ernte (Zukunft) von West-Europa verschwinden.


http://siad.dk/

http://golos.wordpress.com/2007/06/24/mohammed-burns-tonight-danes-to-burn-effigy-of-prophet/

TNT
26.06.2007, 09:28
Gute Sache.

wtf
26.06.2007, 09:31
Mal etwas anderes, recht originelle Aktion.

katharina von Medici
26.06.2007, 09:34
Weitere Verbrennungen sollen noch stattfinden. Ein hübscher Brauch, den wir ebenfalls einführen sollten.

Wahabiten Fan
26.06.2007, 09:46
Mal etwas anderes, recht originelle Aktion.

Und "Multikulti" fängt endlich an zu funktionieren.:D

lupus_maximus
26.06.2007, 09:54
Weitere Verbrennungen sollen noch stattfinden. Ein hübscher Brauch, den wir ebenfalls einführen sollten.


Schrecklich, der arme Mohammed!
Ich schätze mal, daß zum Schluß nicht mehr zwischen Puppe und realem Musel unterschieden wird.
Aber dies macht mir kein Kopfzerbrechen, ich kann dies aushalten, genau wie Claudia!

Der Sheriff
26.06.2007, 10:07
Die Protestaktionen gegen den Islam in Europa haben nun begonnen !

Und ich kann nur dazu sagen : Das war auch verdammt noch mal Zeit, dass sowas passiert !

Atheist
26.06.2007, 10:09
ohoho das wird wieder Tote geben^^

die Musels haben ja schon über 55 Leute getötet als das Gerücht im jemen umging eine Seite des Korans wurde herausgerissen^^:rolleyes: :rolleyes:

MoJo
26.06.2007, 10:24
Wenn so um Weihnachten rum mal einer der dänischen Moslems den Weg in's heilige Land gefunden hat (Kamele laufen halt ned so schnell) geht's sicher (wieder) los.

MoJo
26.06.2007, 10:30
Die Protestaktionen gegen den Islam in Europa haben nun begonnen !

Und ich kann nur dazu sagen : Das war auch verdammt noch mal Zeit, dass sowas passiert !

Was ist denn schon passiert?
Irgendwo haben Paar Leute ein pyro-Filmchen gemacht und dieses bei YouTube publik gemacht. Und?- also ich sehe beim besten Willi nicht, was damit begonnen haben sollte.
Die Medien werden sich ausserdem davor hüten, die Initialzündung zu religiös motivierten Übergriffen und anschliessender Ausschreitungen zu liefern.

Ein Strohfeuer vieleicht, mehr wohl nicht.

Beverly
26.06.2007, 10:39
Den Musel-Hass finde ich immer kranker. Mich erstaunt auch, dass seine Urheber gar nicht in Betracht ziehen, dass sie etwas auslösen, was ihnen entgleiten wird. Damit meine ich nicht mal die Moslems resp. Islamisten - deren Reaktionen sind so vorhersehbar wie im Falle militanter Islamis geisteskrank.
Ich meine die westliche Gesellschaft selbst, die sich ab Morgen an einer brennenden Mohammed-Puppe erfreuen darf. Das wird Nachahmer finden :rolleyes: - ich warte schon auf das erste Video von Rechtsextremisten, die nach dem dänischen Dammbruch die Puppe eines Rabbis verbrennen :rolleyes: Christen, die noch bei Verstand sind, müssten sich angesichts solcher Provo-Aktionen gegen eine Schwesterreligion fragen lassen: wann brennt Christus?

Aber macht man fleißig weiter, ihr schaufelt euch das eigene Grab und es sind nicht die "Musels", die den Sargdeckel zunageln werden.

Beverly
26.06.2007, 10:41
Die Protestaktionen gegen den Islam in Europa haben nun begonnen !

ja, Deutschland erwacht - mal wieder :rolleyes:

lupus_maximus
26.06.2007, 10:46
ja, Deutschland erwacht - mal wieder :rolleyes:
Bis jetzt sind nur die Dänen erwacht, die können dies auch problemlos tun, in Deutschland kommts du wegen soetwas nach § 130 ins Gefängnis, während muselmanische Totschläger frei rumlaufen!

Felixhenn
26.06.2007, 14:02
Es zeichnet sich ab, dass die Europäer tatsächlich bereit sind, von ihren "Kulturbereicherern" zu lernen. Gestern war nämlich auf nachfolgendem Blog eine hübsche Aktion einer dänischen Gruppe angekündigt. Bereits am Abend konnte das Werk auf you-tube begutachtet werden. Man könnte aus dieser Aktion beinahe schließen, dass die Dänen die Nase voll haben von einem vermeintlichen Propheten und seinen Anhängern. Zur Nachahmung ausdrücklich empfohlen!...


Prima. Schön wär’s, wenn man da noch ein paar Türkische, Pakistanische, Iranische, Saudi Arabische usw. Flaggen drauflegen könnte. Die Dänen gefallen mir immer besser.

Dann können wir auch noch hoffen, dass Billig-Touristen bald mal andere Ziele als die Türkei auswählen.

Krabat
26.06.2007, 14:05
Mohammedpuppen verbrennen trifft die Musels am meisten. Da können sie nämlich nicht adäquat reagieren und Jesuspuppen verbrennen.

Felixhenn
26.06.2007, 14:08
Den Musel-Hass finde ich immer kranker. Mich erstaunt auch, dass seine Urheber gar nicht in Betracht ziehen, dass sie etwas auslösen, was ihnen entgleiten wird. Damit meine ich nicht mal die Moslems resp. Islamisten - deren Reaktionen sind so vorhersehbar wie im Falle militanter Islamis geisteskrank.
Ich meine die westliche Gesellschaft selbst, die sich ab Morgen an einer brennenden Mohammed-Puppe erfreuen darf. Das wird Nachahmer finden :rolleyes: - ich warte schon auf das erste Video von Rechtsextremisten, die nach dem dänischen Dammbruch die Puppe eines Rabbis verbrennen :rolleyes: Christen, die noch bei Verstand sind, müssten sich angesichts solcher Provo-Aktionen gegen eine Schwesterreligion fragen lassen: wann brennt Christus?

Aber macht man fleißig weiter, ihr schaufelt euch das eigene Grab und es sind nicht die "Musels", die den Sargdeckel zunageln werden.

Du hast wohl was verpasst in den letzten Jahren. Wie oft haben in Islamischen Ländern westliche Symbole gebrannt? Wie oft gab es „spontane“ Demos mit hassverzerrten moslemischen Gesichtern? Selbst in England sieht man die schon gegen die Queen demonstrieren.

Das ist vielleicht eine Aktion die von Moslems verstanden wird. Subtile Aktionen gegen den moslemischen Christenhass werden dort gar nicht bemerkt.

emire
26.06.2007, 14:10
Im Verbrennen haben die Europäer immense Erfahrung,das paßt schon....

Wahabiten Fan
26.06.2007, 14:20
Im Verbrennen haben die Europäer immense Erfahrung,das paßt schon....

Stimmt!

Da fehlen den Mohammedanern schlichtweg ca. 650 Jahre.

Dafür können sie besser Kopf abschneiden, pfählen, steinigen und "sich selbst in die Luft sprengen".

katharina von Medici
26.06.2007, 15:11
Den Musel-Hass finde ich immer kranker. Mich erstaunt auch, dass seine Urheber gar nicht in Betracht ziehen, dass sie etwas auslösen, was ihnen entgleiten wird.
(...)
Christen, die noch bei Verstand sind, müssten sich angesichts solcher Provo-Aktionen gegen eine Schwesterreligion fragen lassen: wann brennt Christus?

Aber macht man fleißig weiter, ihr schaufelt euch das eigene Grab und es sind nicht die "Musels", die den Sargdeckel zunageln werden.

In welchem Wolkenkuckuksheim lebst du eigentlich? Warum kritisierst du nicht den Hass der von Moslems ausgeht? Die Abneigung gegen Muslime ist ausschließlich eine Reaktion auf das, was an Gewalt und Verachtung weltweit von Moslems gegen Nicht-Muslime adressiert ist.

Den Islam als Schwesterreligion zu bezeichnen, ist schon haarsträubend. Er hat weder mit dem Christen- noch mit dem Judentum etwas gemeinsam. Er ist eine politische, gesellschaftliche und nur zu einem gewissen Anteil religiöse Doktrin bzw. Ideologie. Wenn du vergleichen willst, dann vergleiche den Islam mit dem Nationalsozialismus - das sind nämlich Brüder im Geiste!

Wir schaufeln uns das eigene Grab mit Sicherheit, wenn wir nicht endlich beginnen uns zu wehren! Muslime werden den Sargdeckel über uns nur dann nicht zuklappen, wenn wir zu völliger Unterwerfung bereit sind. Und mit Verlaub, dieses Gesellschaftsmodel ist das toleranteste auch für dich. In einem islamischen Deutschland/Europa werden Schwule und Transsexuelle nicht einmal durch Unterwerfungsgesten überleben!

katharina von Medici
26.06.2007, 15:13
Prima. Schön wär’s, wenn man da noch ein paar Türkische, Pakistanische, Iranische, Saudi Arabische usw. Flaggen drauflegen könnte. Die Dänen gefallen mir immer besser.

Dann können wir auch noch hoffen, dass Billig-Touristen bald mal andere Ziele als die Türkei auswählen.

Absolute Zustimmung!

Heiliger
26.06.2007, 15:35
Zitat von Felixhenn
Prima. Schön wär’s, wenn man da noch ein paar Türkische, Pakistanische, Iranische, Saudi Arabische usw. Flaggen drauflegen könnte. Die Dänen gefallen mir immer besser.

Dann können wir auch noch hoffen, dass Billig-Touristen bald mal andere Ziele als die Türkei auswählen.


Jaja wir haben auch schon Türkei Flaggen verbrannt aber nur über Handy Video verschickt!

Komisch gestern im Fernsehen rbb haben die glatt berichtet das der Prozentsatz an Urlaubern in die Türkei mächtig gestiegen sei!

Kann ich mir gar net vorstellen!

Wahabiten Fan
26.06.2007, 15:36
Den Musel-Hass finde ich immer kranker. Mich erstaunt auch, dass seine Urheber gar nicht in Betracht ziehen, dass sie etwas auslösen, was ihnen entgleiten wird. Damit meine ich nicht mal die Moslems resp. Islamisten - deren Reaktionen sind so vorhersehbar wie im Falle militanter Islamis geisteskrank.
Ich meine die westliche Gesellschaft selbst, die sich ab Morgen an einer brennenden Mohammed-Puppe erfreuen darf. Das wird Nachahmer finden :rolleyes: - ich warte schon auf das erste Video von Rechtsextremisten, die nach dem dänischen Dammbruch die Puppe eines Rabbis verbrennen :rolleyes: Christen, die noch bei Verstand sind, müssten sich angesichts solcher Provo-Aktionen gegen eine Schwesterreligion fragen lassen: wann brennt Christus?

Aber macht man fleißig weiter, ihr schaufelt euch das eigene Grab und es sind nicht die "Musels", die den Sargdeckel zunageln werden.

Bevor du weiterhin solchen Schwachfug von dir gibst, solltest du dir lieber die Videos anschauen, auf denen Schwule unter "Allahu akbar, Allahu akbar" Rufen, gepfählt werden!

Beverly
26.06.2007, 15:36
Mohammedpuppen verbrennen trifft die Musels am meisten. Da können sie nämlich nicht adäquat reagieren und Jesuspuppen verbrennen.

stimmt

das christliche Abendland unter dänischer Führung ist auf dem besten Wege, die islamische Welt beim Verblödungswettlauf einzuholen, wenn nicht gar zu überholen

klartext
26.06.2007, 15:38
Was ist denn schon passiert?
Irgendwo haben Paar Leute ein pyro-Filmchen gemacht und dieses bei YouTube publik gemacht. Und?- also ich sehe beim besten Willi nicht, was damit begonnen haben sollte.
Die Medien werden sich ausserdem davor hüten, die Initialzündung zu religiös motivierten Übergriffen und anschliessender Ausschreitungen zu liefern.

Ein Strohfeuer vieleicht, mehr wohl nicht.

" Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt "
( chinesisches Sprichewort )

Bruddler
26.06.2007, 15:40
brennen soll sie die Mohammed-Puppe !

http://www.schweinema.com/markt/markt/Bilder/007.jpg

lupus_maximus
26.06.2007, 15:45
Jaja wir haben auch schon Türkei Flaggen verbrannt aber nur über Handy Video verschickt!

Komisch gestern im Fernsehen rbb haben die glatt berichtet das der Prozentsatz an Urlaubern in die Türkei mächtig gestiegen sei!

Kann ich mir gar net vorstellen!
Dies sind alles Musel mit 20 Plagen, die können mit deutschen Kindergeld problemlos in die Türkei in Urlaub fahren!

klartext
26.06.2007, 15:49
stimmt

das christliche Abendland unter dänischer Führung ist auf dem besten Wege, die islamische Welt beim Verblödungswettlauf einzuholen, wenn nicht gar zu überholen

Auf einen groben Klotz gehört ein noch gröberer Keil. Das bisherige Zurückweichen war nicht erfolgreich. Es also einmal mit der Offensive zu versuchen, scheint mir sinnvoll.

Dyamond
26.06.2007, 15:50
Die Protestaktionen gegen den Islam in Europa haben nun begonnen !

Und ich kann nur dazu sagen : Das war auch verdammt noch mal Zeit, dass sowas passiert !

Na dann hoffe ich, daß dies keine einmalige Aktion war und man danach
wieder zur Tagesordnung übergeht.

Heiliger
26.06.2007, 15:52
Dies sind alles Musel mit 20 Plagen, die können mit deutschen Kindergeld problemlos in die Türkei in Urlaub fahren!

Meinste die zitieren Ihre Deutsch-Türken dazu? :)) :)) :))

Man ich weis gar nicht was die in den Medien immer preisen wie schön es in der Türkei ist!

Wenn ich mit Leuten spreche die dort waren, heist es: Nie wieder!!!!

Da wirste abgezogen beim Kauf, darfst die Anlagen nicht mit selbstgekauften betreten (Verpflegung), kein Service, alles dreckig, und soweiter und soweiter!

Kam auch schon ne Sendung über den Türkei Urlaub. Was ich da alles gesehen habe:=

Bruddler
26.06.2007, 15:55
Meinste die zitieren Ihre Deutsch-Türken dazu? :)) :)) :))

Man ich weis gar nicht was die in den Medien immer preisen wie schön es in der Türkei ist!

Wenn ich mit Leuten spreche die dort waren, heist es: Nie wieder!!!!

Da wirste abgezogen beim Kauf, darfst die Anlagen nicht mit selbstgekauften betreten (Verpflegung), kein Service, alles dreckig, und soweiter und soweiter!

Kam auch schon ne Sendung über den Türkei Urlaub. Was ich da alles gesehen habe:=

kann ich bestaetigen !!! /:(

Mauser98K
26.06.2007, 15:59
Ich bin mal auf das gutmenschliche Geschrei gespannt.

Mauser98K
26.06.2007, 16:01
Meinste die zitieren Ihre Deutsch-Türken dazu? :)) :)) :))

Man ich weis gar nicht was die in den Medien immer preisen wie schön es in der Türkei ist!

Wenn ich mit Leuten spreche die dort waren, heist es: Nie wieder!!!!

Da wirste abgezogen beim Kauf, darfst die Anlagen nicht mit selbstgekauften betreten (Verpflegung), kein Service, alles dreckig, und soweiter und soweiter!

Kam auch schon ne Sendung über den Türkei Urlaub. Was ich da alles gesehen habe:=


Ich habe andere Erfahrungen gemacht.

Deshalb werde ich im Sommer mit Weib und Kind nach Side fliegen.

Alevi_Playa
26.06.2007, 16:03
Ich habe andere Erfahrungen gemacht.

Deshalb werde ich im Sommer mit Weib und Kind nach Side fliegen.

lass ihm doch seine eigenen Vorstellungen. Reiß ihn doch nicht aus seiner turkophoben Welt. Alle Türken sind scheiße und die Türkei ist auch scheiße Punkt;)

katharina von Medici
26.06.2007, 16:06
stimmt

das christliche Abendland unter dänischer Führung ist auf dem besten Wege, die islamische Welt beim Verblödungswettlauf einzuholen, wenn nicht gar zu überholen

Hier ein kleiner Vorgeschmack dessen, was fromme Moslems (nicht einmal Fanatiker) Menschen antun, deren sexuelle Orientierung nicht "islamkonform" ist:

Homosexualität ist nach der Lehre Mohammeds eine Sünde. Daher sind die „Gläubigen” durch den Islam aufgefordert, Schwule und Lesben zu verfolgen und sogar zu töten!
Das ist der real existierende Islam!

Zwei schwule Teenager werden im Iran erhängt.
.
http://aufgewacht.wordpress.com/2007/06/24/jagdsaison-in-deutschen-stadten-%e2%80%93-muslimischer-jugend-mob-ubt-schon-mal-die-scharia/#more-57

Mauser98K
26.06.2007, 16:11
lass ihm doch seine eigenen Vorstellungen. Reiß ihn doch nicht aus seiner turkophoben Welt. Alle Türken sind scheiße und die Türkei ist auch scheiße Punkt;)

Ich stehe den Türken in Deutschland und dem Islam eher kritisch und ablehnend gegnüber.

Aber ich habe kein Problem damit, in der Türkei Urlaub zu machen, warum auch?

Wild Bill
26.06.2007, 16:14
Das ist sehr Schön!!!

Alevi_Playa
26.06.2007, 16:15
aus derselben Quelle zu den beiden Jugendlichen:

]Nur die deutsche BILD-Zeitung hat die Hinrichtung in ihrer Ausgabe vom 27. Juli 2005 unter dem Titel "Hier werden zwei Kinder-schänder gehängt"[/B] ein-deutig begrüßt. Als Be-gründung für diesen staatlichen Mord wird Kinderschändung angege-ben. Doch nach dem iranischen Strafgesetz sind bereits homosexuelle Hand-lungen als solche mit dem Tode bedroht. Und diese sind in diesem Fall - wie andere Medien überzeu-gend berichten - auch geahndet worden.

Dass der Iran ein totalitärer Staat ist ist nichts neues. Auch der Verschleierungszwang ist exzessiv und kann nicht mit den meisten anderen islamischen Staaten verglichen werden. Genauso wie auch das gezeigte Beispiel der beiden Jugendlichen. In der Türkei wird niemand gehängt nur weil er schwul ist. Gesellschaftlich isoliert sehr wahrschl. aber das gibt es auch in anderen Staaten. Naja wieder einmal pure Hetze mit ein wenig Palaver garniert und serviert. Interessant was die BILD geschrieben haben soll. Hart findet ihr nicht auch

Wahabiten Fan
26.06.2007, 16:15
Ich stehe den Türken in Deutschland und dem Islam eher kritisch und ablehnend gegnüber.

Aber ich habe kein Problem damit, in der Türkei Urlaub zu machen, warum auch?

Mach ich seit 6 Jahren! Und zwar nicht an der Küste sondern MITTEN in der "realen Türkei"!

Am 4. August gehts wieder los.

Vril
26.06.2007, 16:15
Hier ein kleiner Vorgeschmack dessen, was fromme Moslems (nicht einmal Fanatiker) Menschen antun, deren sexuelle Orientierung nicht "islamkonform" ist:

Zwei schwule Teenager werden im Iran erhängt.
.
http://aufgewacht.wordpress.com/2007/06/24/jagdsaison-in-deutschen-stadten-%e2%80%93-muslimischer-jugend-mob-ubt-schon-mal-die-scharia/#more-57

Anscheinend hat die gute Beverly Transe Todessehnsucht und kanns gar nicht erwarten endlich am Galgen zu hängen.

http://www.my-smileys.de/smileys3/death_2.gif

Alevi_Playa
26.06.2007, 16:17
Da die islamische Welt vor allem aus diesen Primtivdenkern besteht, entnehme ich im Umkehrschluss aus deinem Beitrag, dass sie diese Primitivdenker auch verdient hat.
In diesem Punkt widerspreche ich dir nicht.

dass die islamische Welt vor allem aus solchen besteht ist eine Lüge und mit nichts zu belegen. Oder zeige mir die Statistik die die 1,5 Milliarden Menschen aufteilt. Nur blabla von dir mal wieder. Klartext ich hab eine Frage an dich. War eigentlich deine Veranlassung zwei Türken ermorden zu lassen, damals auf der Baustelle ein Einzelfall oder ist sowas mehrfach vorgekommen bei dir? Außerdem bist du eigentlich stolz darauf? Also als du damals davon geprahlt hast schien es mir so

katharina von Medici
26.06.2007, 16:21
Ich bitte die Mods Alevi Blah Blah aus diesem Strang zu schmeißen. Er ist hier ausdrücklich nicht erwünscht!!

Wahabiten Fan
26.06.2007, 16:21
dass die islamische Welt vor allem aus solchen besteht ist eine Lüge

Die islamische Welt besteht eindeutig zur grossen Mehrheit aus diesen Primitivdenkern!

UND DAS IST FAKT!!

Alevi_Playa
26.06.2007, 16:23
Die islamische Welt besteht eindeutig zur grossen Mehrheit aus diesen Primitivdenkern!

UND DAS IST FAKT!!

wieviele von den 1,5 Milliarden Muslimen?

Achsel-des-Bloeden
26.06.2007, 16:28
Mohammed soll in Dänemark verbrannt werden

Ich würde "ihn" erst an einem hohen Kran aufziehen, "ihn" dann steinigen und "ihn" dann pfählen.
Dort pfählt sie dann bis die Puppe abfault.


Eine schrille, bunte und kreative Aktion!
Weiter so!

katharina von Medici
26.06.2007, 16:30
Ich würde "ihn" erst an einem hohen Kran aufziehen, "ihn" dann steinigen und "ihn" dann pfählen.
Dort pfählt sie dann bis die Puppe abfault.


Eine schrille, bunte und kreative Aktion!
Weiter so!

Also eigentlich alles das, was in Musel-Kreisen so üblich ist?!

Alevi_Playa
26.06.2007, 16:32
########.

Nein das tut mir nicht weh. Ich finds nur äußerst primitiv die Symbole anderer Glaubensgruppen oder Nationalitäten zu verunstalten oder damit Vandalismus zu betreiben. Mir tut es in dem Sinne genauso weh, wie wenn ein wildgewordener Araber eine Puppe von Jesus verbrennen würde. Bei beiden mache ich nur :rolleyes:

Dass hier viele jedoch jubeln bei solchen Dingen ist das eigentliche Ärgernis bzw. die Erkenntnis dieser ganzen Sache. Gewalt und Vandalismus gegen Muslime ist gut umgekehrt ist es jedoch schlecht. Solch eine Scheinheiligkeit ist wirklich sehr amüsant:))

ich erinnere nur an deine Versuch, uns deine Verbundenheit nahezubringen, in dem du die deutsche Flagge mit dem Halbmond drapiertest! Natürlich in rein freundschaftlicher Zuneigung!

Lahn12
26.06.2007, 16:33
ja, Deutschland erwacht - mal wieder :rolleyes:

Es wird auch langsam mal Zeit, oder? Kommt doch auch dir zu gute!

Alevi_Playa
26.06.2007, 16:39
Die wird kommen!

Dann werden Kirchen und Synagogen brennen!

naja das denk ich eher nicht. Bei 5 Millionen Muslimen zu 75 Millionen Deutschen sehe ich da nicht so die Gefahr. Selbst wenn ich wie du denken würde, dass alle Muslime Terroristen wären :)) :)) :hihi: :hihi:

Wahabiten Fan
26.06.2007, 16:43
wieviele von den 1,5 Milliarden Muslimen?

Drei Viertel davon!

Alevi_Playa
26.06.2007, 16:46
Drei Viertel davon!

Drei Viertel von 1,5 Milliarden. Hmmm. Das macht ja so ungefähr 1,1 Milliarden.
So und nun wo ist die Quelle? Wo ist die Umfrage die dies bestätigt, Wo ist die Studie, die die gesamten 1,5 Milliarden Muslime berücksichtigt und zu solch einem Ergebnis kommt. Ich warte! :)) :)) :)) :)) :)) :))

Manfred_g
26.06.2007, 16:53
ca. 30 min. Beruhigungspause dürfte allen Beteiligten gut tun :)
Wer dann nicht sachlich ist bzw. bleibt, wird ohne weitere Warnung aus dem Strang gebannt.
Das Thema ist heikel, ich bitte daher umso mehr um Besonnenheit :)

Manfred_g (als mod)

Krabat
26.06.2007, 17:48
Harli, Du mußt auch Beitrag 46 bearbeiten. Da ist mein Beitrag noch zu lesen. Da steht immer noch, daß ich Mohammed als Kameltreiber bezeichnet habe.

Das tut mir auch leid, aber ich schreibe zur Zeit verstärkt im Religionsforum des PF, und da ist das kein Problem.

Schönen Abend noch. Bin schon wieder weg ....

Alevi_Playa
26.06.2007, 17:52
Harli, Du mußt auch Beitrag 46 bearbeiten. Da ist mein Beitrag noch zu lesen. Da steht immer noch, daß ich Mohammed als Kameltreiber bezeichnet habe.

Das tut mir auch leid, aber ich schreibe zur Zeit verstärkt im Religionsforum des PF, und da ist das kein Problem.

Schönen Abend noch. Bin schon wieder weg ....

Puh das hätt ich nicht gedacht. :top:
Noch besser wärs, wenn dies auch nicht im Religionsforum gang und gebe wäre

Krabat
26.06.2007, 18:05
Puh das hätt ich nicht gedacht. :top:
Noch besser wärs, wenn dies auch nicht im Religionsforum gang und gebe wäre

Komm doch rüber ins PF. Da kannst Du meine Meinung nicht einfach wegmelden. Da hast Du gegen mich noch nie den Ansatz einer Chance gehabt.

Alevi_Playa
26.06.2007, 18:08
Komm doch rüber ins PF. Da kannst Du meine Meinung nicht einfach wegmelden. Da hast Du gegen mich noch nie den Ansatz einer Chance gehabt.

was wie wo???

Wahabiten Fan
26.06.2007, 18:18
was wie wo???

Oh Gott! Die Sprüche die der dort von sich gibt habe ich mir durchgelesen!

Da rollen sich einem die Fussnägel auf!

Genau wie bei Janitschar, der sich dort "West-Thrakier" nennt!

Brimborium
26.06.2007, 18:21
ohoho das wird wieder Tote geben^^

die Musels haben ja schon über 55 Leute getötet als das Gerücht im jemen umging eine Seite des Korans wurde herausgerissen^^:rolleyes: :rolleyes:



Scheiße - ich bin tot.

Krabat
26.06.2007, 18:23
Harli, Du mußt auch Beitrag 46 bearbeiten. Da ist mein Beitrag noch zu lesen. Da steht immer noch, daß ich Mohammed als Kameltreiber bezeichnet habe.

Danke Harlekina. Das kam wirklich prompt. Jetzt ist alles weg. Und wenn Du jetzt diesen Beitrag hier auch noch löscht, dann wird niemals jemand was davon erfahren. Ich schlage vor: Spam/OffTopic.

Der nächste Moderator, der diesen Beitrag liest, sollte ihn sofort löschen, denn dieser Beitrag ist wirklich unerträglich.

Wahabiten Fan
26.06.2007, 18:26
Drei Viertel von 1,5 Milliarden. Hmmm. Das macht ja so ungefähr 1,1 Milliarden.
So und nun wo ist die Quelle? Wo ist die Umfrage die dies bestätigt, Wo ist die Studie, die die gesamten 1,5 Milliarden Muslime berücksichtigt und zu solch einem Ergebnis kommt. Ich warte! :)) :)) :)) :)) :)) :))

Junge, meine Quelle ist meine Lebenserfahrung in der islamischen Welt!

Und zwar von Nigeria über Marokko, Libyen, Ägypten, Jordanien, Saudi-Arabien und den Irak!

Dazu kommen 4,5 Monate Pakistan und, insgesamt, fast 7 Monate Zentral-Türkei!

Alevi_Playa
26.06.2007, 18:27
Junge, meine Quelle ist meine Lebenserfahrung in der islamischen Welt!

Und zwar von Nigeria über Marokko, Libyen, Ägypten, Jordanien, Saudi-Arabien und den Irak!

Dazu kommen 4,5 Monate Pakistan und, insgesamt, fast 7 Monate Zentral-Türkei!

Tja meine Erfahrung hat aber anderes zu Tage gebracht. Deshalb wo ist die objektive Quelle für deine Behauptung. Wäre ja noch schöner einfach Behauptungen und subjektive Meinungen als Faktum darzustellen :rolleyes:

Bruddler
26.06.2007, 18:38
Drei Viertel von 1,5 Milliarden. Hmmm. Das macht ja so ungefähr 1,1 Milliarden.
So und nun wo ist die Quelle? Wo ist die Umfrage die dies bestätigt, Wo ist die Studie, die die gesamten 1,5 Milliarden Muslime berücksichtigt und zu solch einem Ergebnis kommt. Ich warte! :)) :)) :)) :)) :)) :))

apropos 1,5 Milliarden Muslime:
Wieviele Muslime waeren es denn noch tatsaechlich, wenn man alle abkehrwilligen Muslime von dieser Zahl abziehen wuerde ? ;)

Atheist
26.06.2007, 18:43
Scheiße - ich bin tot.

hast du Ungläubiger etwa das heilige Buch von :schwein7: Allah angefasst!!!:D :D

Krabat
26.06.2007, 19:01
Oh Gott! Die Sprüche die der dort von sich gibt habe ich mir durchgelesen!

Da rollen sich einem die Fussnägel auf!

Dort ist ein Hort des christlichen Glaubens. Dafür ist auch auf Moderatorenseite gesorgt.

Brimborium
26.06.2007, 19:05
hast du Ungläubiger etwa das heilige Buch von :schwein7: Allah angefasst!!!:D :D

ich habe alles was mir irgendwie albern schien mit dem Edding gelb gemacht.....

Zwei Eddings gingen dabei drauf - OK, einer war vorher schon gebraucht.

Heiliger
26.06.2007, 19:06
http://www.politicallyincorrect.de/2007/06/mittsommerwende-in-daenemark/

:)) :)) :))

Auf der Seite von PI ist das Video zusehen in dem die Mohammedpuppe brennt!:hihi:

Weitere Videos wurden von den Dänen angekündigt!

Nicht schlecht, lasst Ihn brennen!:)) :)) :))

Wahabiten Fan
26.06.2007, 19:09
Tja meine Erfahrung hat aber anderes zu Tage gebracht. Deshalb wo ist die objektive Quelle für deine Behauptung. Wäre ja noch schöner einfach Behauptungen und subjektive Meinungen als Faktum darzustellen :rolleyes:

Das ist keine subjektive Meinung sondern eine objektive Feststellung!

Schau dir die Veröffentlichungen der UNO an und zwar immer in Relation zum "Westen"!

Das Hauptproblem das ihr habt ist aber euer Komplex! Eure Rückständigkeit
macht ihr aber dadurch nicht wett! Im Gegenteil! Das noch rückständigere China und Indien sind an euch vorbeigezogen, ohne dass ihr es überhaupt gemerkt habt!

Du solltest wirklich mal einen Auslandsaufenthalt im "real-existierenden Islam" einplanen, was aber für dich als Aleviten durchaus problematisch werden könnte.
Ich garantiere dir, du wirst nirgendwo so frei leben wie bei uns im Westen!

Tosca
26.06.2007, 19:09
Die Dänen gefallen mir immer besser.

Dann können wir auch noch hoffen, dass Billig-Touristen bald mal andere Ziele als die Türkei auswählen.

Wer ein bisschen Hirn hat, wird wohl kaum noch in die Türkei in Urlaub fahren, wer es trotzdem tut: selber Schuld. Aber nach dem jüngsten Vorfall, dass da ein Rotzlöffel 10 Wochen im Knast sitzt, na ich weiss nicht. Was der Bengel gemacht hat finde ich nicht in Ordnung. Aber die Eltern des Mädchens hätten auch anders reagieren können. Egal wie, dieser Vorfall schadet dem türkischen Ansehen ganz sicher.

Und was die Dänen betrifft, ihr wisst doch noch, zumindest teilweise, als die Dänen Europameister im Fussball wurden. Die wurden seinerzeit sogar aus dem Urlaub geholt, um ein bisschen Fußball zu spielen. Und was meinte Fleming Povlsen? Fußball muss spass machen. Na also. Vielleicht wird ja das Fahnen und Puppen verbrennen ein neuer Volkgssport. Und den haben dann definitiv die Muslimen aus der Taufe gehoben. Nun ja gut, dann halt nicht getauft. Mann kann sich ja mal versprechen, -schreiben, wie auch immer.

Heiliger
26.06.2007, 19:11
Wenn jemand als Ziel hat den gesamten Islam aus Europa zu vertreiben, dann kann diese “Mohammedverbrennung” sogar produktiv sein. Wenn sich dieses Video ausbreitet, dann könnte es Terroranschläge provozieren, was wiederum einen “pauschalen Hass” gegen Moslems auslösen könnte und dann könnte die ganze Sache zu einem Selbstläufer werden, eine Spirale der Gewalt entstünde. Da die “Westlichen” in Europa aber noch in der Überzahl sind würde die Schlachterei mit einem Sieg Europas enden. Nur dann wäre es gut möglich, dass es in Europ gar keine Moslems mehr gibt, nicht mal gut integrierte.
Ich finde eine vernünftige Lösung, das “Loswerden” der integrations- und europafeindlichen Moslems, besser.
Aber die Zeit wird/ist knapp und mit solchen Aktionen muss man vermehrt rechnen, wenn man keine vernünftige Lösung herbeiführt.

Sehr treffend bemerkt!:] :]
Mehr muß man dazu wohl nicht sagen!:] :]

Efna
26.06.2007, 19:18
Den Islam als Schwesterreligion zu bezeichnen, ist schon haarsträubend. Er hat weder mit dem Christen- noch mit dem Judentum etwas gemeinsam. Er ist eine politische, gesellschaftliche und nur zu einem gewissen Anteil religiöse Doktrin bzw. Ideologie. Wenn du vergleichen willst, dann vergleiche den Islam mit dem Nationalsozialismus - das sind nämlich Brüder im Geiste!




Natürlich sind das Judentum, Christentum und islam schwestereligionen so haben gemeinsame Ursprünge als Abrahamitische Religionen und basieren auf den selben Grundfesten.

The Dude
26.06.2007, 19:51
Eine peinliche und armselige Aktion - und am Ende brennt ein Kreuz. Die sogenannte "Puppe" ist ein Fetzen Stoff auf einer Konstruktion, die - wie durch Zufall - ein christliches Kreuz darstellt, ja, so stellt man Puppen eben dar, nicht wahr??:))

Bemerkenswert ist auch die "Information": Eine unbekannte Gruppe an einem nichtgenannten Ort hat das getan. Irgendwer, irgendwo also.
Aber "Dänemark" wird ins Spiel gebracht, ein dänischer Text für die internationalen YouTube-User, wo sofort Assoziationen hoch kommen, beim "Zielpublikum".

Widerliches Schmierentheater!

Atheist
26.06.2007, 20:59
Eine peinliche und armselige Aktion - und am Ende brennt ein Kreuz. Die sogenannte "Puppe" ist ein Fetzen Stoff auf einer Konstruktion, die - wie durch Zufall - ein christliches Kreuz darstellt, ja, so stellt man Puppen eben dar, nicht wahr??:))

Bemerkenswert ist auch die "Information": Eine unbekannte Gruppe an einem nichtgenannten Ort hat das getan. Irgendwer, irgendwo also.
Aber "Dänemark" wird ins Spiel gebracht, ein dänischer Text für die internationalen YouTube-User, wo sofort Assoziationen hoch kommen, beim "Zielpublikum".

Widerliches Schmierentheater!

Yupp aber den Musels ist jede Beleidigung recht um auszuflippen und sei es noch so armselig

wie gesagt Gerücht über herausgerissene Koranseite = 55 Tote im Jemen^^

Alevi_Playa
26.06.2007, 21:07
Tja was so Gerüchte alles bewirken können was. Manche Webseiten leben gar davon.....

Brimborium
26.06.2007, 21:09
Tja was so Gerüchte alles bewirken können was. Manche Webseiten leben gar davon.....

dein alter Ava hat mir sehr viel besser gefallen

Prinz Eugen
26.06.2007, 21:17
Nein das tut mir nicht weh. Ich finds nur äußerst primitiv die Symbole anderer Glaubensgruppen oder Nationalitäten zu verunstalten oder damit Vandalismus zu betreiben. Mir tut es in dem Sinne genauso weh, wie wenn ein wildgewordener Araber eine Puppe von Jesus verbrennen würde. Bei beiden mache ich nur :rolleyes:

Dass hier viele jedoch jubeln bei solchen Dingen ist das eigentliche Ärgernis bzw. die Erkenntnis dieser ganzen Sache. Gewalt und Vandalismus gegen Muslime ist gut umgekehrt ist es jedoch schlecht. Solch eine Scheinheiligkeit ist wirklich sehr amüsant:))

ich erinnere nur an deine Versuch, uns deine Verbundenheit nahezubringen, in dem du die deutsche Flagge mit dem Halbmond drapiertest! Natürlich in rein freundschaftlicher Zuneigung!

Stimmt ... und trotzdem ... die wild gewordenen fahnenverbrennenden Super-Musel, sollen mal in ihrem "Kamel-TV" sehen, wenn ihr "Halb-Gott" genauso behandelt wird, wie unsere Symbole.

"Auge um Auge, Zahn um Zahn" ... oder so ähnlich (bin kein Christ)

Alevi_Playa
26.06.2007, 21:20
dein alter Ava hat mir sehr viel besser gefallen

Warum?

Laotse
26.06.2007, 21:55
Eine peinliche und armselige Aktion - und am Ende brennt ein Kreuz. Die sogenannte "Puppe" ist ein Fetzen Stoff auf einer Konstruktion, die - wie durch Zufall - ein christliches Kreuz darstellt, ja, so stellt man Puppen eben dar, nicht wahr??:))

Bemerkenswert ist auch die "Information": Eine unbekannte Gruppe an einem nichtgenannten Ort hat das getan. Irgendwer, irgendwo also.
Aber "Dänemark" wird ins Spiel gebracht, ein dänischer Text für die internationalen YouTube-User, wo sofort Assoziationen hoch kommen, beim "Zielpublikum".



Nein, da bin ich anderer Meinung, vielleicht ist zuviel Rücksicht bei ungebildeten Menschen gerade richtig. Man sollte diesen "Menschen" mal an der eigenen Nase zeigen, wie blöd ihre ungehobelte und unzivilisierte "Kultur" ist.

Denn zuviel Takt, bringt bei diesen (naja sagen wir mal): Menschen überhaupt nichts, sie sind so ungebildet, haben keine Kultur, keinen Stil, keine Ehre, was soll man denn sonst machen.

(PS.: ich würde es persönlich nicht machen, denn diese geistigen Tiefflieger sind keine Beleidigung wert. Nur Verachtung!)

The Dude
26.06.2007, 22:09
Nein, da bin ich anderer Meinung, vielleicht ist zuviel Rücksicht bei ungebildeten Menschen gerade richtig. Man sollte diesen "Menschen" mal an der eigenen Nase zeigen, wie blöd ihre ungehobelte und unzivilisierte "Kultur" ist.

Wer sind für dich denn diese "Menschen" und ihre "Kultur", und was willst du mit den Anführungszeichen sagen?


Denn zuviel Takt, bringt bei diesen (naja sagen wir mal): Menschen überhaupt nichts, sie sind so ungebildet, haben keine Kultur, keinen Stil, keine Ehre, was soll man denn sonst machen.
(PS.: ich würde es persönlich nicht machen, denn diese geistigen Tiefflieger sind keine Beleidigung wert. Nur Verachtung!)

Von welcher Gruppe "naja sagen wir mal: Menschen" redest du?? Wer ist das?

Gruß,

The Dude

Laotse
26.06.2007, 22:20
Wer sind für dich denn diese "Menschen" und ihre "Kultur", und was willst du mit den Anführungszeichen sagen?

Von welcher Gruppe "naja sagen wir mal: Menschen" redest du?? Wer ist das?

Gruß,

The Dude

Nun, wer bei jeder Gelegenheit, Puppen und Fahnen verbrennt, dabei nicht mal weiß warum, wer vermummt mit Sprengstoffattrappen Kinder und Jugendliche ausstattet und martialisch herumrennt, wie unser Hund, der kann doch nicht als "Mensch" bezeichnet werden! Wenn sich eine Mutter vor laufenden Kamera brüstet, daß 6 Kinder sich als Selbstmordattentäter in die Luft gesprengt haben, da habe ich Schwierigkeiten das Wort Mensch ohne Anführungszeichen zu nehmen!

Sorry, als Taoist verlange ich doch sehr viel von der "Gattung" Menschen!

Und deshalb nochmals: vielleicht sollte man solchen "Menschen" ihr eigenes "tun" vor Augen führen!

-----------------------------------
Also Taoist kann man die Islamische "Kultur" nicht ohne Anführungszeichen schreiben, vielleicht sind wir ein ganz kleines bißchen überheblich, vielleicht, aber nicht ganz ohne Grund!

The Dude
26.06.2007, 22:28
Nun, wer bei jeder Gelegenheit, Puppen und Fahnen verbrennt, dabei nicht mal weiß warum, wer vermummt mit Sprengstoffattrappen Kinder und Jugendliche ausstattet und martialisch herumrennt, wie unser Hund, der kann doch nicht als "Mensch" bezeichnet werden! Wenn sich eine Mutter vor laufenden Kamera brüstet, daß 6 Kinder sich als Selbstmordattentäter in die Luft gesprengt haben, da habe ich Schwierigkeiten das Wort Mensch ohne Anführungszeichen zu nehmen!

Sorry, als Taoist verlange ich doch sehr viel von der "Gattung" Menschen!

Und deshalb nochmals: vielleicht sollte man solchen "Menschen" ihr eigenes "tun" vor Augen führen!

-----------------------------------
Also Taoist kann man die Islamische "Kultur" nicht ohne Anführungszeichen schreiben, vielleicht sind wir ein ganz kleines bißchen überheblich, vielleicht, aber nicht ganz ohne Grund!

Du hast nicht exakt geantwortet.
Du sprichst von Selbstmordattentätern, Terroristen und vermummten Extremisten, weiter unten von der islamischen Kultur - was und wen meinst du denn nun?

Gruß,

The Dude

Felixhenn
26.06.2007, 23:30
Was bringen Moslems eigentlich Gutes unserer Weltgemeinschaft? Hat da jemand eine Idee?

sandro
26.06.2007, 23:50
Man kann sich ein exaktes Bild über das Mittelalter machen, mit hervorragend lebendigem Anschauungsmaterial.

Felixhenn
26.06.2007, 23:52
Man kann sich ein exaktes Bild über das Mittelalter machen, mit hervorragend lebendigem Anschauungsmaterial.

Und als schlechtes Beispiel wie die Menschheit nicht funktionieren kann, können die auch noch dienen.

dr-esperanto
27.06.2007, 01:10
Weitere Verbrennungen sollen noch stattfinden. Ein hübscher Brauch, den wir ebenfalls einführen sollten.


In Spanien wird ja auch heute noch auf so manchem Dorffest der "moro", also der "Maure" verbrannt. Nicht aber Mohammed selber. Das bedeutet auf jeden Fall Krieg, und den will ich vermeiden!

Bran
27.06.2007, 04:43
Aus der Diskussion, die im Startbeitrag verlinkt ist:

Honestly, the burning of Mohammed in effigy is nothing considering the fires of hell in which this great deceiver now roasts. Islam needs to be cleansed in a like manner. To hell with any western or muslim critic. Our globe is convulsing and Islam is at the center of its pain. Barbarity needs to be met with equal, if not double, the force.
Enough said. :top:

dr-esperanto
27.06.2007, 06:30
Was ist denn schon passiert?
Irgendwo haben Paar Leute ein pyro-Filmchen gemacht und dieses bei YouTube publik gemacht. Und?- also ich sehe beim besten Willi nicht, was damit begonnen haben sollte.
Die Medien werden sich ausserdem davor hüten, die Initialzündung zu religiös motivierten Übergriffen und anschliessender Ausschreitungen zu liefern.

Ein Strohfeuer vieleicht, mehr wohl nicht.


Die dänischen Rechten werden von Leuten wie George Shultz gesteuert, dem Vater der gegenwärtigen US-Administration. Und die dänische gegen Muslime hetzende Presse ist in jüdischer Hand (die sog. "Seidenfaden-Presse"). Es geht um die Zerstörung unserer souveränen Nationalstaaten mittels Bürgerkriege. Wir können also froh sein, dass unsere deutsche Presse diese Dinge solange unterdrücken wird, wie es nur geht.

Brimborium
27.06.2007, 07:55
Warum?

ich mag den Sufismus

katharina von Medici
27.06.2007, 12:38
Nein, da bin ich anderer Meinung, vielleicht ist zuviel Rücksicht bei ungebildeten Menschen gerade richtig. Man sollte diesen "Menschen" mal an der eigenen Nase zeigen, wie blöd ihre ungehobelte und unzivilisierte "Kultur" ist.

Denn zuviel Takt, bringt bei diesen (naja sagen wir mal): Menschen überhaupt nichts, sie sind so ungebildet, haben keine Kultur, keinen Stil, keine Ehre, was soll man denn sonst machen.

(PS.: ich würde es persönlich nicht machen, denn diese geistigen Tiefflieger sind keine Beleidigung wert. Nur Verachtung!)

Das ist sehr zutreffend. Mit derart unzivilisierten Menschen kann man sich nicht an den runden Tisch setzen und diskutieren. Und der Dialog mit gebildeten Muslimen ist überwiegend unter Taqyya einordnen. Es bleibt also nur die Möglichkeit ihnen quasi einen Spiegel vorzuhalten und eigene Grenzen sehr klar abzustecken.

ciasteczko
27.06.2007, 12:53
Das wird aber Empörungswellen geben!!!

katharina von Medici
27.06.2007, 15:02
Das wird aber Empörungswellen geben!!!

Das ist nicht ungewollt! Aber keine Angst, Bilder oder Puppen von Problembären werden nicht verbrannt! ;)

EUROFREUND
27.06.2007, 18:00
Das wird aber Empörungswellen geben!!!

Wir schenken euch alle moslemischen Emmigranten, wenn ihr sofort
aus der EU autretet! :D

katharina von Medici
28.06.2007, 10:40
In Spanien wird ja auch heute noch auf so manchem Dorffest der "moro", also der "Maure" verbrannt. Nicht aber Mohammed selber. Das bedeutet auf jeden Fall Krieg, und den will ich vermeiden!

Zustimmung! So denken sicher die meisten Europäer, aber es ist nicht anzunehmen, dass Bürgerkriege in Europa noch zu vermeiden sind. Die Alternative wäre die Unterwerfung unter den Islam. Vermutlich werden spätestens dann, auch die Spanier eher Mohammed Puppen verbrennen, als sich zu unterwerfen.

Prinz Eugen
28.06.2007, 10:51
Zustimmung! So denken sicher die meisten Europäer, aber es ist nicht anzunehmen, dass Bürgerkriege in Europa noch zu vermeiden sind. Die Alternative wäre die Unterwerfung unter den Islam. Vermutlich werden spätestens dann, auch die Spanier eher Mohammed Puppen verbrennen, als sich zu unterwerfen.

Da stellt sich jetzt die theoretische Frage: In welcher Reihenfolge fallen die europäischen Länder (der Islamisierung zum Opfer) ? Wird man mit Sicherheit nicht sagen können, aber laßt uns doch man den SPDAss machen!

1. Deutschland (da bin ich mir sicher, da ist die größte 5. Kolonne)
2. Holland (kämpft zwar dagegen, aber es sind schon zu viele)
3. .................
4. ...........

jetzt wird es schwierig, meiner Meinung nach, sind die letzten fallenden Dominosteine:

Polen, Rumänien, Bulgarien, Irland natürlich

auch lange werden sich halten:
Portugal, Finnland, Norwegen, Schweden, Ungarn, Slowenien, vielleicht Spanien? und Italien,

der Rest kämpft einer verzweifelten (verlorenen) Kampf !

meine Meinung, hoffentlich diesmal falsch! Danke

katharina von Medici
28.06.2007, 11:13
Da stellt sich jetzt die theoretische Frage: In welcher Reihenfolge fallen die europäischen Länder (der Islamisierung zum Opfer) ? Wird man mit Sicherheit nicht sagen können, aber laßt uns doch man den SPDAss machen!

1. Deutschland (da bin ich mir sicher, da ist die größte 5. Kolonne)
2. Holland (kämpft zwar dagegen, aber es sind schon zu viele)
3. .................
4. ...........

jetzt wird es schwierig, meiner Meinung nach, sind die letzten fallenden Dominosteine:

Polen, Rumänien, Bulgarien, Irland natürlich

auch lange werden sich halten:
Portugal, Finnland, Norwegen, Schweden, Ungarn, Slowenien, vielleicht Spanien? und Italien,

der Rest kämpft einer verzweifelten (verlorenen) Kampf !

meine Meinung, hoffentlich diesmal falsch! Danke


1. Holland ist vermutlich längst verloren
2. Großbritannien - zweifelhaft, ob die noch die Kurve kriegen
3. Deutschland steckt in der Gutmenschen-Falle, wacht aber langsam auf
4. in Dänemark wächst bereits der Widerstand
5. Frankreich könnte dank Sarkozy, noch gerade so die Kurve kriegen
6. von den nordischen Ländern könnte Schweden gefährdet sein (zu liberal)
7. Polen könnte folgen, Rumänien und Bulgarien sind (noch) keine lohnenswerten
Ziele

Pidder Lüng
28.06.2007, 11:29
Wir schenken euch alle moslemischen Emmigranten, wenn ihr sofort
aus der EU autretet! :D

Aber die Ex-Muslime bitte, bitte nicht hergeben, die sind wirklich kostbar!

Und es wird sicher auch viele viele Menschen aus muslimischen Ländern bei uns geben, die im Herzen schon längst mit dem Islam gebrochen haben, es aber aus Angst vor Vergeltung nicht öffentlich machen.

Prinz Eugen
28.06.2007, 12:39
1. Holland ist vermutlich längst verloren
2. Großbritannien - zweifelhaft, ob die noch die Kurve kriegen
3. Deutschland steckt in der Gutmenschen-Falle, wacht aber langsam auf
4. in Dänemark wächst bereits der Widerstand
5. Frankreich könnte dank Sarkozy, noch gerade so die Kurve kriegen
6. von den nordischen Ländern könnte Schweden gefährdet sein (zu liberal)
7. Polen könnte folgen, Rumänien und Bulgarien sind (noch) keine lohnenswerten
Ziele

Da liegen wir nicht weit auseinander. Aber ich denke Polen und Irland werden die Fahne bis zum Schluß hochhalten, in beiden Ländern ist die christliche Kirche weit über 98% stark, da zieht der Musel den "kleinen Schwanz" ein!

Bulgarien und Rumänien, stimmt auch, die lohnen für die Musel noch nicht, denn es geht ja darum: wie die Zecke, vom Blut anderen, so die Musel von der Arbeit der anderen zu leben oder zu profitieren.

Großbritannien ist stark nationalbewusst, ich denke, die halten auch sehr lange durch. Frankreich, auch sehr stolz, wird aber auch auf lange Sicht, nichts gegen die Gebährmaschinen der Musel entgegen zu setzen haben.

Deutschland ist meiner Meinung nach, mit Holland der erste Dominostein der fällt! Siehe unten. Werde es nicht mehr erleben, aber ich kämpfe für unsere Kinder !

Danke.

dr-esperanto
28.06.2007, 16:37
Aber die Ex-Muslime bitte, bitte nicht hergeben, die sind wirklich kostbar!

Und es wird sicher auch viele viele Menschen aus muslimischen Ländern bei uns geben, die im Herzen schon längst mit dem Islam gebrochen haben, es aber aus Angst vor Vergeltung nicht öffentlich machen.


Ja, es gibt sogar in der Levante sehr viele gebildete Araber, die atheistisch oder agnostisch geworden sind. Sie haben sogar ihr Forum "ladeeni". Aber die Gläubigen haben ja viel mehr Kinder...

katharina von Medici
29.06.2007, 08:45
Da liegen wir nicht weit auseinander. Aber ich denke Polen und Irland werden die Fahne bis zum Schluß hochhalten, in beiden Ländern ist die christliche Kirche weit über 98% stark, da zieht der Musel den "kleinen Schwanz" ein!

Bulgarien und Rumänien, stimmt auch, die lohnen für die Musel noch nicht, denn es geht ja darum: wie die Zecke, vom Blut anderen, so die Musel von der Arbeit der anderen zu leben oder zu profitieren.

Großbritannien ist stark nationalbewusst, ich denke, die halten auch sehr lange durch. Frankreich, auch sehr stolz, wird aber auch auf lange Sicht, nichts gegen die Gebährmaschinen der Musel entgegen zu setzen haben.

Deutschland ist meiner Meinung nach, mit Holland der erste Dominostein der fällt! Siehe unten. Werde es nicht mehr erleben, aber ich kämpfe für unsere Kinder !

Danke.

In Bezug auf Irland gebe ich dir absolut Recht, da bekommt der Islam keinen Fuß in die Tür. Bei Polen bin ich mir nicht sicher, aber wär gut wenn es so wäre.

Die Briten sind nationalbewusst, das stimmt. Aber warum knicken sie trotz erfolgter Terroranschläge, immer weiter ein vor dem Islam. Ich fürchte, dass erst ein Anschlag auf einen der Windsors das Fass zum Überlaufen bringen würde.

katharina von Medici
29.06.2007, 08:47
Aber die Ex-Muslime bitte, bitte nicht hergeben, die sind wirklich kostbar!

Und es wird sicher auch viele viele Menschen aus muslimischen Ländern bei uns geben, die im Herzen schon längst mit dem Islam gebrochen haben, es aber aus Angst vor Vergeltung nicht öffentlich machen.

Es wäre zu wünschen, dass die Ex-Muslime mehr Unterstützung von Seiten der Politik erfahren. Das hätte vielleicht Signalwirkung.

Atheist
29.06.2007, 10:16
Da stellt sich jetzt die theoretische Frage: In welcher Reihenfolge fallen die europäischen Länder (der Islamisierung zum Opfer) ? Wird man mit Sicherheit nicht sagen können, aber laßt uns doch man den SPDAss machen!

1. Deutschland (da bin ich mir sicher, da ist die größte 5. Kolonne)
2. Holland (kämpft zwar dagegen, aber es sind schon zu viele)
3. .................
4. ...........

jetzt wird es schwierig, meiner Meinung nach, sind die letzten fallenden Dominosteine:

Polen, Rumänien, Bulgarien, Irland natürlich

auch lange werden sich halten:
Portugal, Finnland, Norwegen, Schweden, Ungarn, Slowenien, vielleicht Spanien? und Italien,

der Rest kämpft einer verzweifelten (verlorenen) Kampf !

meine Meinung, hoffentlich diesmal falsch! Danke


1. Holland
2. Belgien
3. Deutschland
4. Großbritannien
5. Frankreich

Felixhenn
29.06.2007, 10:46
Hat jemand im privaten Bekanntenkreis eine Person die dem Zuzug der Türken uneingeschränkt zustimmt? Wenn ich mal nachdenke, kenne ich eigentlich niemanden obwohl viele meiner Bekannten aktiv bei den Grünen sind. Ich frage mich nur, wo die bei Umfragen für Ihre Moscheen auch nur 10% Zustimmung herbekommen können. Man müsste mal eine Möglichkeit einer wirklich repräsentativen Umfrage finden. Ich bin sicher, dass weit über 80% wirklich gegen Überfremdung sind. Selbst die Grünen und die Linken, die immer als Moslemfreunde hingestellt werden.

Wenn man mal nachdenkt, dass für einige Extremisten in Ölstaaten ein paar Milliarden Euros echt Peanuts sind und man mit Geld wirklich alles kaufen kann, frage ich mich manchmal, ob da nicht Meinungsmache in Deutschland gekauft wird.

Laotse
29.06.2007, 12:24
1. Holland
2. Belgien
3. Deutschland
4. Großbritannien
5. Frankreich

Sehe ich auch so, naja dann bleibt uns wenigstens noch Malle und die Toskana ! :))

Noko43
29.06.2007, 16:40
Es wäre zu wünschen, dass die Ex-Muslime mehr Unterstützung von Seiten der Politik erfahren. Das hätte vielleicht Signalwirkung.

Das würde ich mir auch wünschen. Jedoch sind die Moslems heutzutage ziemlich wichtig für die Parteien geworden, denn sie stellen einen Teil der Wählerschaft. Auch die CDU buhlt verstärkt um moslemische Wähler, auf diese Partei ist auch kein Verlass mehr. Und der Einfluss moslemischer Wähler in Deutschland wird durch die demografische Entwicklung noch anwachsen. Aus diesen Gründen werden die Politiker wohl (leider) die EX-Muslime eher meiden, da sie es sich mit den moslemischen Wählern nicht verscherzen wollen.

katharina von Medici
29.06.2007, 21:15
Hat jemand im privaten Bekanntenkreis eine Person die dem Zuzug der Türken uneingeschränkt zustimmt? Wenn ich mal nachdenke, kenne ich eigentlich niemanden obwohl viele meiner Bekannten aktiv bei den Grünen sind. Ich frage mich nur, wo die bei Umfragen für Ihre Moscheen auch nur 10% Zustimmung herbekommen können. Man müsste mal eine Möglichkeit einer wirklich repräsentativen Umfrage finden. Ich bin sicher, dass weit über 80% wirklich gegen Überfremdung sind. Selbst die Grünen und die Linken, die immer als Moslemfreunde hingestellt werden.

Wenn man mal nachdenkt, dass für einige Extremisten in Ölstaaten ein paar Milliarden Euros echt Peanuts sind und man mit Geld wirklich alles kaufen kann, frage ich mich manchmal, ob da nicht Meinungsmache in Deutschland gekauft wird.

Ich kenne niemanden, der die Anwesenheit von Türken schätzt. Jeder der durch Nachbarschaft oder Beruf mit Türken konfrontiert wurde, hatte sehr schnell genug von deren Verhalten. Es müsste tatsächlich mal eine umfassende Volksbefragung zu diesem Thema durchgeführt werden. Stimmen kaufen zwecks Meinungsmache ist ja sogar im Zusammenhang mit dem Bau von Moscheen sehr beliebt.

katharina von Medici
29.06.2007, 21:20
Das würde ich mir auch wünschen. Jedoch sind die Moslems heutzutage ziemlich wichtig für die Parteien geworden, denn sie stellen einen Teil der Wählerschaft. Auch die CDU buhlt verstärkt um moslemische Wähler, auf diese Partei ist auch kein Verlass mehr. Und der Einfluss moslemischer Wähler in Deutschland wird durch die demografische Entwicklung noch anwachsen. Aus diesen Gründen werden die Politiker wohl (leider) die EX-Muslime eher meiden, da sie es sich mit den moslemischen Wählern nicht verscherzen wollen.

Das ist richtig, dieser Trend zeichnet sich ja nicht erst ab, seit Schröder ´98 seinen Wahlsieg mit Hilfe der Türken errungen hat. Die scheinen sich nicht bewusst zu sein, dass deren neues "Wahlvieh" ausschließlich muslimische bzw. türkische Politiker wählen wird, sobald sich die Mehrheitsverhältnisse verschoben haben.

Pidder Lüng
29.06.2007, 22:48
Es wäre zu wünschen, dass die Ex-Muslime mehr Unterstützung von Seiten der Politik erfahren. Das hätte vielleicht Signalwirkung.

Ja, Katharina, das wäre zu wünschen – aber als Wählerstimmen fallen die tapferen Leute nicht ins Gewicht. Das ist bitter aber so ist es nun mal.

Ich verstehe die Linken nicht, dass sie sich – auch in deutschen Internetforen – so verständnisvoll hinter praktizierende Muslime stellen. Als ich, in den 60ern sehr jung und sehr links war, waren meine Genossen und ich stolz darauf, die religiösen Fesseln abgelegt zu haben. Und die CDU … Da war im Fernsehen eine Diskussion über die geplante Monstermoschee in Köln. Zusammengefasst sagte ein Kölner CDU-Politiker, dass der DITIB-Tempel doch einem „deutschen Islam“ dienlich sein könnte.

Also entweder zieht Ulfkottes Partei, die sich strikt gegen rechtsextreme Elemente absetzt, in den Bundestag ein und stoppt die Liebedienerei gegen den neuen Totalitarismus oder wir haben über kurz oder lang einen Bürgerkrieg.

Ebbelwoi
30.06.2007, 01:13
Wenns mit Toleranz und Dialog nicht klappt, kann man ja auch spontan mal was abfackeln. :)) Vielleicht denkt der ein oder andere Mohammedaner dann mal über sein Verhalten nach! Falls die Fähigkeit zur Selbstreflexion vorhanden ist... ich setz 10 Euro dagegen!

katharina von Medici
30.06.2007, 10:01
Wenns mit Toleranz und Dialog nicht klappt, kann man ja auch spontan mal was abfackeln. :)) Vielleicht denkt der ein oder andere Mohammedaner dann mal über sein Verhalten nach! Falls die Fähigkeit zur Selbstreflexion vorhanden ist... ich setz 10 Euro dagegen!

Und was genau meinst du damit? Moscheen, Kulturvereine, Dönerbuden oder gar Menschen? Ich kann nachvollziehen, dass die Dänen Mohammed-Puppen verbrennen. Und Selbstreflexion ist wie wir alle schon bemerkt haben, bei Moslems gleich null. Aber bitte keine Aufrufe zum Zweck anderes "abzufackeln"!

Ebbelwoi
30.06.2007, 17:46
Wollte auf keinen Fall zu Progromen oder ähnlichen Taten aufrufen! Entschuldige, wenn ich mich da nicht genau ausgedrückt habe. War nicht meine Intention.

Volyn
30.06.2007, 17:59
Es zeichnet sich ab, dass die Europäer tatsächlich bereit sind, von ihren "Kulturbereicherern" zu lernen. Gestern war nämlich auf nachfolgendem Blog eine hübsche Aktion einer dänischen Gruppe angekündigt. Bereits am Abend konnte das Werk auf you-tube begutachtet werden. Man könnte aus dieser Aktion beinahe schließen, dass die Dänen die Nase voll haben von einem vermeintlichen Propheten und seinen Anhängern. Zur Nachahmung ausdrücklich empfohlen! :cool2:

http://uk.youtube.com/watch?v=ivqcOUWjsWw

http://parteigruendung.myblog.de/parteigruendung/art/176846912/Mohammed_soll_in_Danemark_verbrannt_werden

Mohammed soll in Dänemark verbrannt werden

eine Eilmeldung aus Dänemark:
Eine unbekannte Gruppe wird heute am traditionellen Sankt-Hans-Abend, 23.Juni 2007, an drei unbekannten Stellen in Dänemark Mohammed verbrennen.
Sie werden morgen Video-Aufnahmen schicken. An Sankt Hans
verbrennt man meist eine Hexe, die Satan nahesteht, um alles Böse zu verscheuchen, denn sonst gibt es keine gute Ernte.

Wenn Mohammed nicht verbrannt wird, wird die ganze Ernte (Zukunft) von West-Europa verschwinden.


http://siad.dk/

http://golos.wordpress.com/2007/06/24/mohammed-burns-tonight-danes-to-burn-effigy-of-prophet/



Sobald sich Widerstand regt, wird dieser sofort im Keime erstickt:


Bei youtube kommt:


This video has been removed due to terms of use violation.

katharina von Medici
30.06.2007, 18:38
Sobald sich Widerstand regt, wird dieser sofort im Keime erstickt:


Bei youtube kommt:


This video has been removed due to terms of use violation.

Das Dhimmitum lässt grüßen! Da möchte man nur noch :kotz:

Volyn
30.06.2007, 18:43
Das Dhimmitum lässt grüßen! Da möchte man nur noch :kotz:

Das einzige, was wir nun nochtun können ist das, was alle Menschen in repressiven Gesellschaftn tun:

Verteilen von Flugblättern - natürlich nicht auf der Straße, sondern im Untergrund!

Für alles andere ist es schon zu spät.


Wählbar halte ich eigentlich nur noch die Republikaner - um die CDU zu einem Einlenken zu bewegen und ein Rückwanderungsgesetz zumindest für Moslems durchzusetzen.

Auch Ulfkotte ist mir nicht mehr geheuer.

Volyn
30.06.2007, 18:44
Beispiel für ein Flugblatt:



Zitate



aus „Der Koran“, Reclam Universalbibliothek Nr. 4206, Stuttgart, 1960. Andere Übersetzungen unterscheiden sich nur unwesentlich, es gibt jedoch auch schon „frisierte“ Versionen für Nicht-Moslems.



Sure 2, Vers 216: „Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch ist er euch ein Abscheu. Aber vielleicht verabscheut ihr ein Ding, das gut für euch ist, und vielleicht liebt ihr ein Ding, das schlecht für euch ist; und Allah weiß, ihr aber wisset nicht." Gemeint ist der Kampf mit Waffen. Mohammed hatte wohl viele friedliche Zeitgenossen, sonst hätte er sein Publikum nicht ständig „bearbeiten“ müssen.

Sure 4, Vers 74: "Und so soll kämpfen in Allahs Weg, wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn."

Sure 4, Vers 89: „Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreift sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.“

Sure 8 „Die Beute“, Vers 12: „Wahrlich, in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So schlagt ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“ (Die Sure handelt von einem Karawanenüberfall im Jahre 624 sowie um die Aufteilung der so erlangten Beute.)

Sure 9, Vers 5: „Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener,“ (die mit den Moslems Nichtangriffs- oder Schutzverträge abgeschlossen haben) „wo ihr sie findet, und packt sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig.“ Aber dann, eine halbe Seite weiter in Vers 8: „Wie, wo sie, wenn sie euch besiegen würden, weder Blutsbande noch Bündnis halten würden? Mit ihrem Munde stellen sie euch zufrieden, ihre Herzen jedoch sind euch abgeneigt, und die Mehrzahl von ihnen sind Frevler.“ Für die meisten gilt daher dann Vers 14: “Bekämpfet sie, Allah wird sie strafen durch eure Hände und sie mit Schmach bedecken und wird euch Sieg über sie verleihen.“ Vers 30: „Allah schlag sie tot!“ Sure 9, Vers 52: „Sprich: „Erwartet ihr (die Ungläubigen) etwa, dass uns nicht eins der beiden schönsten Dinge treffen wird (Sieg oder Märtyrertod)? Und wir erwarten von euch (den Ungläubigen), dass euch Allah mit einer Strafe treffen wird, sei es von Ihm oder durch unsere Hand. Und so wartet; siehe wir warten mit euch.“ (Das ist die Strategie von Mili Göres) Sure 9, Vers 111: „Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden.“ Sure 9, Vers 123: „Ihr Gläubigen! Kämpft gegen diejenigen von den Ungläubigen, die euch nahe sind!“

Sure 61 „Die Schlachtordnung“, Vers 3 u. 4: „Großen Hass erzeugt es bei Allah, dass ihr sprecht, was ihr nicht tut. Siehe Allah liebt die, welche in seinem Weg in Schlachtordnung kämpfen, als wären sie ein gefestigter Bau.“

Sure 47, 4-5: „Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ein Gemetzel angerichtet ist, den Rest legt in Ketten!“

Sure 26, Vers 201 ff.: Sie glauben nicht an ihn, bis sie die schmerzliche Strafe erschauen. Und kommen wird sie unversehens über sie, ohne dass sie ihrer gewahr werden. Und so werden sie sprechen: „Wird uns eine Frist gegeben?“ Wollen sie denn etwa unsere Strafe herbeiwünschen? Was meinst du wohl? Wenn wir sie noch für Jahre in Freuden leben ließen und dann zu ihnen käme, was angedroht ward, nicht nützen würden ihnen dann ihre Freuden, die sie genossen. Und nicht zerstörten wir eine Stadt, die nicht Warner gehabt hätte.“ (Dies sagen zu können ist offenbar der Sinn der islamischen Mission, und nur „die Geringsten“ schließen sich den „Gesandten“ an, was als von vornherein klar dargestellt wird; diese sind dann aber leider meistens Frevler und Heuchler und auch reif; steht irgendwo weiter hinten im Koran.)

Auch die Bibel enthält ähnliche Zitate, allerdings bis auf zwei Stellen nur im Alten Testament. Während Jesus diese Teile für ungültig erklärt hat, hat Mohammed aus ihnen seinen Koran entwickelt. Außerdem habe ich in Hannover noch keinen „alttestamentarischen Christen“ getroffen, man bevorzugt den europäischen Humanismus, etwa nach den Aufklärern des 18. Jahrhunderts (die allesamt den Koran verdammten). Wohl aber kann ich sagen, dass die meisten Moslems (logischerweise nicht alle, aber zu viele) ihr Leben am Koran ausrichten und den Koran sehr wohl kennen. In den Moscheen wird der gesamte Koran jährlich vorgelesen (eigtl. Straftat! §§ 30, 140 StGB). Im Zeichen des Kreuzes wurde viel gemordet, nur konnte man sich nie auf das Neue Testament berufen. Und völlig ignoriert wird, dass zur Zeit der Kreuzzüge die Christen im Nahen Osten noch in der Mehrheit waren. Auch der Koran enthält friedliche Passagen, diese gelten jedoch nur solange die Moslems nicht „die Oberhand haben“, oder sie entpuppen sich als grausam, wenn man sie in dem Zusammenhang liest, aus dem sie entnommen wurden (Sure 5, Vers 32: Für sich genommen schön, aber liest man die beiden aufgeschlagenen Seiten vollständig so ergibt sich ein ganz anderes Bild), oder sie gelten nur für Moslems untereinander. Das Differenzieren von friedlichem Islam und Islamismus ist nicht nachvollziehbar. Der „friedliche Islam“ existiert nur im Wunschdenken europäischer Politiker und evangelischer Pfarrer, und Israel und der Irakkrieg sind offenbar nicht die einzige Ursache des islamischen Terrors.

Die friedlichen Teile des Korans verfasste Mohammed als er noch unbedeutend war und mit seinen etwa 100 Anhängern von Mekka nach Medina vertrieben wurde. Dort gelangte er aber durch Karawanen-überfälle zu Reichtum und militärischer Macht. Nach der Wiedereroberung Mekkas verfaßte er dann Texte wie oben dargestellt. Diese Texte sind weder aus dem Zusammenhang gerissen noch einzelne Ausrutscher, sondern der Koran enthält ca. 40 konkrete Mordaufrufe und ca. 160 Aufrufe zu weiteren Gewalttaten gegenüber Nichtmoslems sowie unzählige Schmähungen und Beleidigungen. Diese Gebote sollen aber erst dann angewendet werden, wenn die Moslems über genügend Macht verfügen. Bis dahin gilt die sog. „Takiya“, die Täuschung der Ungläubigen über die wahren Absichten des Islam. Sie geht u.a. auf Sure 8, Vers 30 zurück: „Und habe keine Angst vor der List der Ungläubigen, siehe, Allah ist der Vater aller Listenschmiede“. Kennen Sie sonst noch eine Religion, die ihren Gott als „Vater aller Listenschmiede“ bezeichnet? Die friedlichen Passagen entpuppen sich im Kontext oftmals als zweckgerichtet bis hinterhältig. Wer dies alles bezweifelt, sollte selbst nachschlagen. Der Koran ist bei Schmorl u. v. Seefeld für 14,90 € erhältlich. Mohammed führte selber 66 Kriege gegen Nicht-Muslime, nahm an etlichen Massakern selbst teil, lebte vorher von Karawanenüberfällen und schwängerte eine 9-Jährige.

Auch stand der Übergang zum Islam keineswegs allen unterworfenen Völkern offen. So durfte nur ein kleiner Teil der Ägypter (heute Kopten genannt) zum Islam konvertieren, die breite Masse lebt bis heute als rechtlose tributpflichtige „Dhimmis“ mit ständig sinkendem Bevölkerungsanteil. Noch im 15. Jahrhundert hatten sie die Bevölkerungsmehrheit. Heute liegen sie bei ca. 12%. Im Libanon hatten die Christen noch in den 60er Jahren die Mehrheit. Weder im maurischen Spanien noch auf dem osmanischen Balkan waren die Moslems gegenüber Christen so tolerant und aufrichtig wie immer behauptet wird, sondern eher grausam und despotisch (Juden gegenüber waren sie dort seltsamerweise toleranter, obwohl diese sonst schlechter wegkommen als Christen). Auch heute wird im Namen des Koran gemordet, geraubt, versklavt, verstümmelt, gelogen und Tribut abgepresst, denn dies ist im Koran eine religiöse Pflicht. Islam heißt nicht wie die Grünen behaupten „Frieden“, sondern „Hingabe“ bzw. „Unterwerfung“ (unter den Willen Allahs).

So versteht man dann auch den Ausspruch des SPD-Abgeordneten Vural Öger (Öger-Tours), der vor türkischen Unternehmern unlängst sagte: „Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.“ (Hürriyet, dann stern und Bild). Selbst der Vorzeigetürke sieht sich also nicht als normaler Einwanderer, sondern ganz klar und dreist als Belagerer! Diese Haltung gegenüber Europa ist mittlerweile bei den meisten Moslems auszumachen, auch wenn sie Nichtmoslems gegenüber geleugnet wird (Takiya). Für den türkischen Ministerpräsidenten Erdogan ist Demokratie „Ein Bus, aus dem man aussteigt, wenn man am Ziel ist“. Dafür saß er 4 Monate im Gefängnis, jetzt ist er Ministerpräsident. Auch die neue Linkspartei fordert trotz Lafontaines Aussagen einen EU-Beitritt der Türkei, und das bei (jetzt offiziell) 14 Mio. Migranten in Deutschland (50% mit deutschem Paß, daher die vorher so niedrigen Zahlen!). Ich persönlich befürchte Verhältnisse wie in Belfast, Jugoslawien, dem Libanon oder der DDR. Außerdem weiß ich, dass nichtislamische Schüler an unseren Schulen ständigen Anfeindungen und Demütigungen von Moslems ausgesetzt sind, während sich deren Eltern Döner Kebab um den Mund schmieren lassen. All das geht auf den Koran zurück. Eine multikulturelle Stadt kann sich keine Haßprediger leisten, allein schon weil sie die Atmosphäre beeinträchtigen. Zeigen Sie, dass Sie über den Islam informiert sind! Nur Aufklärung im Sinne Voltaires kann einen Rückfall in Religionskonflikte noch stoppen, nicht die Verklärung durch Rot-Rot-Grün!

Wenn dies alles für Sie neu war sollten Sie sich nicht darauf verlassen, dass es sich rechtzeitig zum 18. September herumspricht. Ich selber verteile nur wenige hundert Zettel, was ein paar Straßenzügen entspricht. Ich hoffe, dass Sie ihrerseits diese Zettel kopieren und weiterverteilen. Übrigens tat das schon Martin Luther. Sonst gehe ich davon aus, dass es den Bürgern dieser Stadt egal ist. Verlassen Sie sich nicht auf andere. Weitere Informationen finden Sie unter www.buergerbewegungen.de, www.zukunft-europa.de, www.euroislam.info (auch als Portal), www.islamreview.com, www.german.faithfreedom.org, http://mitglied.lycos.de/dammbruch/, www.koran.terror.ms/ sowie www.kopten.de.

Ihre Zukunft und die Ihrer Kinder liegt in Ihrer Hand.

katharina von Medici
30.06.2007, 18:49
Das einzige, was wir nun nochtun können ist das, was alle Menschen in repressiven Gesellschaftn tun:

Verteilen von Flugblättern - natürlich nicht auf der Straße, sondern im Untergrund!

Für alles andere ist es schon zu spät.


Wählbar halte ich eigentlich nur noch die Republikaner - um die CDU zu einem Einlenken zu bewegen und ein Rückwanderungsgesetz zumindest für Moslems durchzusetzen.

Auch Ulfkotte ist mir nicht mehr geheuer.

Da stimme ich zu, aber ich würde trotzdem nicht zu schwarz sehen. Das was sich jetzt regt, ist erst der Anfang und es wachen immer mehr Menschen auf.

Warum ist dir Ulfkotte nicht geheuer? Ich finde es symphatisch, dass er sich selbst zurücknimmt und im Hintergrund agieren will. Er ist, wenn ich richtig informiert bin, dabei mit "Bürger in Wut" eine gemeinsame Partei aufzubauen. Die Reps halte ich nicht für wählbar, zu "verbrannt" und zu rechtslastig. Wenn man wirklich viele Bürger erreichen will, dann muss die Partei einigermaßen sauber sein.

katharina von Medici
30.06.2007, 18:52
@ Volyn: Im Prinzip ist das Flugblatt okay, aber zu lang. Bring die Sachen mehr auf den Punkt - kurz und knapp. Sonst liest sich das niemand durch!

EUROFREUND
30.06.2007, 18:53
wieviele von den 1,5 Milliarden Muslimen?


Eigentlich alle. :D

Volyn
30.06.2007, 18:58
Da stimme ich zu, aber ich würde trotzdem nicht zu schwarz sehen. Das was sich jetzt regt, ist erst der Anfang und es wachen immer mehr Menschen auf.

Warum ist dir Ulfkotte nicht geheuer? Ich finde es symphatisch, dass er sich selbst zurücknimmt und im Hintergrund agieren will. Er ist, wenn ich richtig informiert bin, dabei mit "Bürger in Wut" eine gemeinsame Partei aufzubauen. Die Reps halte ich nicht für wählbar, zu "verbrannt" und zu rechtslastig. Wenn man wirklich viele Bürger erreichen will, dann muss die Partei einigermaßen sauber sein.



Die Reps sind aber sauber.

Sie sind eher mit der CDU der 50er und 60er Jahre vergleichbar als mit der NPD.


Darum werden sie auch in den meisten Ländern nicht mehr im Verfassungsschutzbericht erwähnt.

Sie sind nicht antiisraelisch und auch nicht revisionistisch.

Ihren neuen stellv. Bundesvorsitzenden Dirk Hacaj aus Salzgitter halte ich für eine neue Hoffnung.

Auch Arno Kailer hat mit dem alten Klischee absolut nichts zu tun, er ist eher ein zur Vernunft gekommener Achtundsechziger - wie es eben die meisten seines Jahrganges waren.



http://www.rep-niedersachsen.de/

Volyn
30.06.2007, 19:01
@ Volyn: Im Prinzip ist das Flugblatt okay, aber zu lang. Bring die Sachen mehr auf den Punkt - kurz und knapp. Sonst liest sich das niemand durch!

Na ja, immerhin paßt es problemlaus auf ein beidseitig bedrucktes DIN A 4 - Blatt.

Ich habe halt Wert auf Information gelegt.

Wer es in seinem Hausbriefkasten findet, der könnte es sich schon durchlesen.

Aber jeder sollte seine Flugblätter so gestalten wie er es für richtig hält.

Nur sollte man nicht unter die Gürtellinie zielen, und alle Aussagen gut begründen.

Wir kennen die Argumente unserer Gegner und sollten sie entkräften.

Parolen und Beleidigungen bringen natürlich nichts.

katharina von Medici
30.06.2007, 19:07
Na ja, immerhin paßt es problemlaus auf ein beidseitig bedrucktes DIN A 4 - Blatt.

Ich habe halt Wert auf Information gelegt.

Wer es in seinem Hausbriefkasten findet, der könnte es sich schon durchlesen.

Aber jeder sollte seine Flugblätter so gestalten wie er es für richtig hält.

Nur sollte man nicht unter die Gürtellinie zielen, und alle Aussagen gut begründen.

Wir kennen die Argumente unserer Gegner und sollten sie entkräften.

Parolen und Beleidigungen bringen natürlich nichts.

Da gebe ich dir absolut Recht!

Ich hatte vorgeschlagen zu kürzen, weil die Leute sich Zettel im Briefkasten nur flüchtig anschauen und dann entsorgen. Darum dachte ich, dass sie eher bereit sind zu lesen, wenn das Ganze etwas gestrafft ist. :)

Volyn
30.06.2007, 19:10
Da gebe ich dir absolut Recht!

Ich hatte vorgeschlagen zu kürzen, weil die Leute sich Zettel im Briefkasten nur flüchtig anschauen und dann entsorgen. Darum dachte ich, dass sie eher bereit sind zu lesen, wenn das Ganze etwas gestrafft ist. :)



Wichtig ist, daßjeder vonuns was unternimmt.

Man könnte ja auch unser Politikforum in die Linkliste aufnehmen - oder mit Etiketten auf Laternenpfählen für uns Reklame machen!

Ich meine, dies ist wirklich einer der wenigen Orte in Deutschland, wo man sich noch offen austauschen kann.

Wo ist das denn sonst noch möglich?

bubline
30.06.2007, 19:44
[QUOTE=katharina von Medici;1435804]
Wenn Mohammed nicht verbrannt wird, wird die ganze Ernte (Zukunft) von West-Europa verschwinden.
QUOTE]


haahaaahahhaaa ja ja und die Erde ist doch eine Scheibe.... :hihi:

maloon
30.06.2007, 19:57
haahaaahahhaaa ja ja und die Erde ist doch eine Scheibe.... :hihi:

Wenn du schon die Astronomie ins Spiel bringst, erinnere ich dich nur an die "Erde-rotiert-nicht"-Fatwa von Abd al-Aziz bin Baz aus dem Jahre 1975. :))

romeo1
30.06.2007, 20:04
[QUOTE=katharina von Medici;1435804]
Wenn Mohammed nicht verbrannt wird, wird die ganze Ernte (Zukunft) von West-Europa verschwinden.
QUOTE]


haahaaahahhaaa ja ja und die Erde ist doch eine Scheibe.... :hihi:

Liebe blubbernde Blubline, was möchtest Du damit zum Ausdruck bringen?

katharina von Medici
30.06.2007, 22:13
[QUOTE=katharina von Medici;1435804]
Wenn Mohammed nicht verbrannt wird, wird die ganze Ernte (Zukunft) von West-Europa verschwinden.
QUOTE]


haahaaahahhaaa ja ja und die Erde ist doch eine Scheibe.... :hihi:

Ich vermute zwar keine großen intellektuellen Leistungen bei dir blubberline, aber vielleicht schaffst du es ja gerade noch zu erkennen, dass dieses Zitat nicht von mir, sondern Teil des Berichtes über die Puppenverbrennung war.
Die Dänen haben einfach einen alten Brauch, der dem Zweck dient, eine bessere Ernte zu bekommen, leicht abgewandelt und statt einer Strohpuppe Mohammed verbrannt. Das wiederum ist absolut nachvollziehbar!.

katharina von Medici
30.06.2007, 22:14
[QUOTE=bubline;1446642]

Liebe blubbernde Blubline, was möchtest Du damit zum Ausdruck bringen?

Sie kann nichts ausdrücken - sie kann nur blubbern. ;)

Achsel-des-Bloeden
30.06.2007, 22:46
Die Reps sind aber sauber.
...
Sie sind nicht antiisraelisch und auch nicht revisionistisch.
...
Sie sollten besser PRO- israelisch (<> judophil) sein und was "revisionistisch" ist weiss ich nicht.

romeo1
01.07.2007, 07:19
[QUOTE=romeo1;1446705]

Sie kann nichts ausdrücken - sie kann nur blubbern. ;)

Betrachten wir das Forum als Überdruckventil in dem sie mal Dampf ablassen kann, wenn ihr Gebieter sie nicht weiter benötigt. :cool2:

Volyn
01.07.2007, 15:07
Sie sollten besser PRO- israelisch (<> judophil) sein und was "revisionistisch" ist weiss ich nicht.

Aber warum sollten sie denn judophil sein?

Kann man nicht Israel genau so gegenüberstehen wie beispielsweise Taiwan?