PDA

Vollständige Version anzeigen : Jagd in deutschen Städten - moslemischer Mob übt schon mal



Tratschtante
26.06.2007, 08:41
http://aufgewacht.wordpress.com/2007/06/24/jagdsaison-in-deutschen-stadten-–-muslimischer-jugend-mob-ubt-schon-mal-die-scharia/

:kotz: :kotz:

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

lupus_maximus
26.06.2007, 08:49
http://aufgewacht.wordpress.com/2007/06/24/jagdsaison-in-deutschen-stadten-–-muslimischer-jugend-mob-ubt-schon-mal-die-scharia/

:kotz: :kotz:

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Das die Schwulen jetzt dran glauben müssen, stört mich im Prinzip nicht!
An ihrem jetzigen Zustand sind sie durch ihr penetrantes Outen selbst schuld.
Die haben sich ja für die Krone der Schöpfung gehalten, jetzt bekommen sie eben kontra!
Es wird ihnen jetzt nur gezeigt was sie wirklich sind, Schw....!
Solange die Musel sich nur Schwule vornehmen, ist mir egal was die machen.

McDuff
26.06.2007, 08:52
Die Musels haben sich hier gar niemanden vorzunehmen!

lupus_maximus
26.06.2007, 08:57
Die Musels haben sich hier gar niemanden vorzunehmen!
Im Normalfall hast du Recht, aber die Schwulen haben es selbst herausgefordert!
Die Grünen sind ja größtenteils Schwule und die haben den Zuzug von den Bekloppten ja gefordert!
Sie bekommen jetzt also nur was ihnen zusteht!

McDuff
26.06.2007, 08:59
Wenn man denen den kleinen Finger reicht, nehmen sie den ganzen Arm. Wenn die mit den Schwulen fertig wären, wer wäre der nächste?

MoJo
26.06.2007, 09:07
Mmmist, jetzt treibt's die Schwulen schon raus aus den Städten auf's Land.

Auch das noch!

lupus_maximus
26.06.2007, 09:08
Wenn man denen den kleinen Finger reicht, nehmen sie den ganzen Arm. Wenn die mit den Schwulen fertig wären, wer wäre der nächste?
Keine Bange, mit den Museln werden wir schon fertig wenn es soweit ist!
Im Augenblick deckt sich das Vorhaben der Musel mit meinen Ansichten!
Wenn sie sich die Regierung und deren Anhang vornehmen, haben sie auch meinen Segen!
Wenn sie sich allerdings Angehörige der DVG vornehmen, wird es bitter für die Musel.

Skaramanga
26.06.2007, 09:23
Wenn man denen den kleinen Finger reicht, nehmen sie den ganzen Arm. Wenn die mit den Schwulen fertig wären, wer wäre der nächste?

Als nächstes wird man den ungläubigen schamlosen Schlampen beibringen, sich in der Öffentlichkeit ordentlich bedeckt zu halten und an warmen Tagen nicht halbnackt herumzuwackeln.

Aber es ist schon so: Als erstes und am ehesten werden diejenigen unter der Muselei zu leiden haben, die bisher am vehementesten den Musel-Zuzug verteidigt und den Islam relativiert haben. Recht so. Ein chauvinistischer alt-Macho wie ich hat unter dem Islam eigentlich gar nichts zu befürchten. Und von der Bet-Pflicht lasse ich mir vom zuständigen Imam einen Dispens erteilen, wegen der Bandscheiben...

Atheist
26.06.2007, 10:19
Im Normalfall hast du Recht, aber die Schwulen haben es selbst herausgefordert!
Die Grünen sind ja größtenteils Schwule und die haben den Zuzug von den Bekloppten ja gefordert!
Sie bekommen jetzt also nur was ihnen zusteht!

Wowi hätte es verdient der kriecht den Musels mit seiner Berliner SPD dermaße in den Arsch, soll er doch in seinem "schwulen Juni" verprügelt werden oder Kulturbereichert werden

Burkhard
26.06.2007, 11:16
Die Angst vor Homosexualität scheint ja doch noch weit verbreitet zu sein, dabei ist Schadenfreude die dümmst möglichReaktion auf den Blog-Artikel!!!

Es geht doch um die Zukunft aller Deutschen und ganz Europa. Die Muselmanen suchen sich doch zuerst die als Opfer raus, von denen sie vermuten, dass sie keinen Rückhalt in der Gesellschaft haben. Wie ich hier die allgemeine Stimmungslage sehe, machen sie es ganz richtig? Oder?

Glaubt ja nicht, dass sie euch dankbar sein werden!

lupus_maximus
26.06.2007, 11:22
Die Angst vor Homosexualität scheint ja doch noch weit verbreitet zu sein, dabei ist Schadenfreude die dümmst möglichReaktion auf den Blog-Artikel!!!

Es geht doch um die Zukunft aller Deutschen und ganz Europa. Die Muselmanen suchen sich doch zuerst die als Opfer raus, von denen sie vermuten, dass sie keinen Rückhalt in der Gesellschaft haben. Wie ich hier die allgemeine Stimmungslage sehe, machen sie es ganz richtig? Oder?

Glaubt ja nicht, dass sie euch dankbar sein werden!
Ich bin kein Linker und auf keinen Fall so dumm wie dieser schwedische Regierungsangehöriger.
Ich erwarte keinen Dank von Musel!

lupus_maximus
26.06.2007, 11:24
Die Angst vor Homosexualität scheint ja doch noch weit verbreitet zu sein, dabei ist Schadenfreude die dümmst möglichReaktion auf den Blog-Artikel!!!

Es geht doch um die Zukunft aller Deutschen und ganz Europa. Die Muselmanen suchen sich doch zuerst die als Opfer raus, von denen sie vermuten, dass sie keinen Rückhalt in der Gesellschaft haben. Wie ich hier die allgemeine Stimmungslage sehe, machen sie es ganz richtig? Oder?

Glaubt ja nicht, dass sie euch dankbar sein werden!
Angst vor Homos haben wir übrigens auch nicht, sondern lehnen nur diese Schweinereien ab, mit Angst hat dies nichts zu tun!

Burkhard
26.06.2007, 12:32
Für Dich sind es "Scheinereinen", nicht. Niemand zwingt Dich an solchen "Schweinereien" teilzunehmen. Lass' aber andere, die niemand Schaden zufügen, machen was sie wollen.

Ich bin so frei...

Tosca
26.06.2007, 12:41
Die Angst vor Homosexualität scheint ja doch noch weit verbreitet zu sein, dabei ist Schadenfreude die dümmst möglichReaktion auf den Blog-Artikel!!!

Es geht doch um die Zukunft aller Deutschen und ganz Europa. Die Muselmanen suchen sich doch zuerst die als Opfer raus, von denen sie vermuten, dass sie keinen Rückhalt in der Gesellschaft haben. Wie ich hier die allgemeine Stimmungslage sehe, machen sie es ganz richtig? Oder?

Glaubt ja nicht, dass sie euch dankbar sein werden!

Genau so sehe ich das auch. Pick dir das schwächste Glied in der Kette raus und du knackst sie.

Was die Schwulen udn Lesben betrifft, habe ich shcon mal gesagt, dass mir das völlig egal ist, so lange es nicht Pflicht wird. Allerdings finde ich den CSD so was von peinlich, das kann ich niemandem sagen. Wenn ich anerkannt werden will, fleze ich mich nicht halbnackt auf rosaroten Wagen, das passt irgendwie nicht zusammen. Aber das geht wohl nicht die die Köpfe rein.

ErhardWittek
26.06.2007, 17:57
.....

Was die Schwulen udn Lesben betrifft, habe ich shcon mal gesagt, dass mir das völlig egal ist, so lange es nicht Pflicht wird. Allerdings finde ich den CSD so was von peinlich, das kann ich niemandem sagen. Wenn ich anerkannt werden will, fleze ich mich nicht halbnackt auf rosaroten Wagen, das passt irgendwie nicht zusammen. Aber das geht wohl nicht die die Köpfe rein.
Volle Zustimmung. Auf die Zurschaustellung kann man gern verzichten, die ist wirklich unzumutbar. Die Schwulen nehmen sich einfach zu wichtig.

Wenn die Schwulen zunehmend durch die Musels bedroht werden, sollten sie sich doch schleunigst in ihrer Partei, den Grünen, dafür stark machen, daß dort alsbaldigst einige programmatische Änderungen eingeleitet werden. Eine wichtige Voraussetzung dafür wäre natürlich die Entlassung aus den Ämtern und der Parteiausschluß der Fatima-Claudia Roth.

Ansonsten, das muß schon mal gesagt werden, kann es ja wohl nicht angehen, daß sich die Musels hier aufführen, als seien sie die Herren im Land. Aber da sie fortlaufend die deutsche Bevölkerung ungestraft terrorisieren können, ermuntert sie das natürlich zu immer neuen frechen Übergriffen.

Werden unsere Politiker bestochen oder bedroht, damit sie nach wie vor wegschauen, anstatt endlich mit der Faust auf den Tisch zu hauen und das undankbare Pack darüber zu belehren, wie es sich zu benehmen hat?

Stockinger
26.06.2007, 18:44
wann wird ne große Ausweisungsaktion realisiert ???? Ich wäre dafür, dass die Deutsche Bundesbahn, wieder einen Sonderzug nach Mekka bereit stellt.

Unsere PolitGanoven werde das Pack nie und nimmer rausschmeissen.
Das werden wir früher oder später ganz anders regeln müssen

Noko43
26.06.2007, 20:11
Volle Zustimmung. Auf die Zurschaustellung kann man gern verzichten, die ist wirklich unzumutbar. Die Schwulen nehmen sich einfach zu wichtig.

Wenn die Schwulen zunehmend durch die Musels bedroht werden, sollten sie sich doch schleunigst in ihrer Partei, den Grünen, dafür stark machen, daß dort alsbaldigst einige programmatische Änderungen eingeleitet werden. Eine wichtige Voraussetzung dafür wäre natürlich die Entlassung aus den Ämtern und der Parteiausschluß der Fatima-Claudia Roth.

Ansonsten, das muß schon mal gesagt werden, kann es ja wohl nicht angehen, daß sich die Musels hier aufführen, als seien sie die Herren im Land. Aber da sie fortlaufend die deutsche Bevölkerung ungestraft terrorisieren können, ermuntert sie das natürlich zu immer neuen frechen Übergriffen.

Werden unsere Politiker bestochen oder bedroht, damit sie nach wie vor wegschauen, anstatt endlich mit der Faust auf den Tisch zu hauen und das undankbare Pack darüber zu belehren, wie es sich zu benehmen hat?

Leider ist unsere Mehrheitsgesellschaft scheinbar nicht in der Lage, sich auf irgendeine Weise Respekt zu verschaffen. Von einigen Einwanderern wird diese Tatsache dann schamlos ausgenutzt.

politisch Verfolgter
26.06.2007, 20:17
Mehrheitsgesellschaft

hahahaha: 3 % eignen 70 % ;-)
70 % ist ne klare Mehrheit ;-)