PDA

Vollständige Version anzeigen : Wird USA demnächst noch ein islamisches Land angreifen?



Destructivus
26.06.2007, 00:00
Ich würde gerne eure Meinung wissen, ob USA demnächst noch ein islamisches Land angreifen wird oder nicht. Welches Land werden die Amis angreifen und warum?

Ich freue mich, wenn ihr was dazuschreibt und miteinander diskutiert!
Danke!


ps: Wenn ihr noch Zeit habt: Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichleit, daß die Türkei auch in der Liste der USA ist? ?(

Atheist
26.06.2007, 00:01
den Iran aber sicher nicht vor 2008,2009 dann beginnt der langsame Abzug aus dem Irak, Irak und iran können die USA sich nicht leisten, weder finanziell noch politisch

Stechlin
26.06.2007, 00:10
Ich würde gerne eure Meinung wissen, ob USA demnächst ein islamisches Land angreifen wird oder nicht. Welches Land werden die Amis angreifen und warum?

das ist mein erstes Thema :)

Ich hoffe den Iran. Drei Vietnams, das verkraftet kein Imperium.

Destructivus
26.06.2007, 02:11
den Iran aber sicher nicht vor 2008,2009 dann beginnt der langsame Abzug aus dem Irak, Irak und iran können die USA sich nicht leisten, weder finanziell noch politisch
Na ja. Ich bin skeptisch ob es zum richtigen abzug kommen wird. Warum sollten die amis nicht gleich da weiter machen, wo sie schon da sind. Ich finde es kann passieren, daß sie von da aus noch einiges vorhaben. denke ich zu naiv ? :ahh:

Destructivus
26.06.2007, 02:30
Ich hoffe den Iran. Drei Vietnams, das verkraftet kein Imperium.

Also, Sie meinen, iran wäre sowie eine art Falle oder ein Fehler für amis? Aber Sie haben auch für iran abgestimmt, oder. Aber die amis werden es riskieren?? :kranke_09:

wintermute
26.06.2007, 06:25
Ich hoffe den Iran. Drei Vietnams, das verkraftet kein Imperium.

Bei keinem dieser Kriege haben sich die USA sonderlich verausgabt. Es handelt sich ja nicht um echte, aufreibende Kriege zwischen respektablen Großmächten, sondern nur um kleinere Expeditionen in primitive Barbarengebiete. Für den Irakkrieg hat man nicht einmal die Steuern erhöhen müssen. Solange die USA nicht von der Substanz zehren, können sie noch hunderte solcher "Kriege" verlieren.

harlekina
26.06.2007, 06:40
Thread wird geschlossen auf Wunsch des Erstellers.