PDA

Vollständige Version anzeigen : Sondermeldung:Frankreich blockiert Verhandlungen mit Türkei



Hofer
25.06.2007, 22:09
Frankreich blockiert Verhandlungen mit Türkei

Der französische Präsident Nicolas Sarkozy beginnt, eins seiner zentralen Wahlversprechen umzusetzen und blockiert die EU-Verhandlungen mit der Türkei. Jetzt sagte Frankreich “Nein”

25.06.2007 14:52 Uhr

http://www.tagesspiegel.de/politik/International-EU-Tuerkei;art123,2327964


Danke Frankreich

mastermike
25.06.2007, 22:12
Supi, endlich 'mal 'ne klare Ansage - im Namen der Völker!

Brimborium
25.06.2007, 22:13
Abwarten

laurin
25.06.2007, 22:17
Vive la France! Vive Sarkozy!

Vielleicht mach ich ja doch noch mal Urlaub in Frankreich.

Laurin

torun
25.06.2007, 22:24
Frankreich blockiert Verhandlungen mit Türkei

Der französische Präsident Nicolas Sarkozy beginnt, eins seiner zentralen Wahlversprechen umzusetzen und blockiert die EU-Verhandlungen mit der Türkei. Jetzt sagte Frankreich “Nein”

25.06.2007 14:52 Uhr

http://www.tagesspiegel.de/politik/International-EU-Tuerkei;art123,2327964


Danke Frankreich

Und daß im wohl wichtigsten Bereich, Wirtschaft und Geld !

klartext
25.06.2007, 22:24
Es soll tatsächlich noch Politiker geben, die tun, was sie sagen, zumindest in Frankreich.
Wenn Sarkozy die Türkei aus der EU hält, hat sich seine Wahl auch für uns gelohnt.

SAMURAI
25.06.2007, 22:25
Hoffentlich und endlich mal einer der die Türken aus Europa raushalten will.:]

ErhardWittek
25.06.2007, 22:25
Wenn das stimmt, dann werde ich der größte Bewunderer von Sarkozy.

Und ich werde meiner Fotosammlung aus den nicht wenigen Frankreichurlaubsreisen einen besonderen Ehrenplatz einräumen. Außerdem gestatte ich dann niemandem mehr, auch nur ein despektierliches Wort über unseren neuen Hoffnungsträger Sakozy verlautbaren zu lassen.

Sollte es doch noch eine letzte Hoffnung für Europa geben?

Walter Hofer
25.06.2007, 22:27
Abwarten

richtig, wie wir gerade gesehen haben, läuft es in der EU immer anders als manch einer national denkt. Mal sehen, wie der neue Premier Brown das sieht.

Walter Hofer
25.06.2007, 22:29
Wenn das stimmt, dann werde ich der größte Bewunderer von Sarkozy.



Bau doch deinen Stoiber-Altar in der guten Stube zum Sarkozy-Altar um.

ErhardWittek
25.06.2007, 22:30
Vive la France! Vive Sarkozy!

Vielleicht mach ich ja doch noch mal Urlaub in Frankreich.

Laurin
Frankreich ist ein wirklich schönes Land. Jedenfalls dort, wo ausschließlich echte Franzosen leben.

Atheist
25.06.2007, 22:33
Bau doch deinen Stoiber-Altar in der guten Stube zum Sarkozy-Altar um.

:] :] :] :D :D :D :D :D Waltraud wieder in Hochform:)) :)) :hihi: :hihi:

Atheist
25.06.2007, 22:33
Frankreich ist ein wirklich schönes Land. Jedenfalls dort, wo ausschließlich echte Franzosen leben.

mach Urlaub in Marseille^^

ErhardWittek
25.06.2007, 22:35
Bau doch deinen Stoiber-Altar in der guten Stube zum Sarkozy-Altar um.
Warum nicht? Würdiger und geschmackvoller als Dein V.Beck- und C.R.-Altar, wird er garantiert ausfallen.

Walter Hofer
25.06.2007, 22:38
Waltraud wieder in Hochform

Ich halte mich an die nüchternen Meldungen von REUTERS, die da lauten:


EU setzt Türkei-Verhandlungen in zwei Kapiteln fort (statt drei)

Brüssel (Reuters) - Die Europäische Union setzt ihre Verhandlungen mit der Türkei über einen Beitritt des Landes fort.


Am Dienstag sollen die Gespräche Kapitel Statistik und Finanzkontrolle eröffnet werden, teilte die deutsche EU-Ratspräsidentschaft am Montag in Brüssel mit. Auf Druck des neuen französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy soll anders als zunächst geplant das zentrale Thema Wirtschafts- und Finanzpolitik zunächst weiter ausgeklammert werden.

Dem Beschluss der EU-Botschafter zufolge werden die bisherigen Verhandlungen um die Kapitel Statistik und Finanzkontrolle erweitert, wie ein Sprecher der deutschen EU-Ratspräsidentschaft mitteilte. Den Vorschlag für das Kapitel Wirtschaft und Finanzen legte Deutschland Diplomaten zufolge der Runde nicht mehr vor.


Die Gespräche über die beiden neuen Verhandlungsabschnitte beginnen am Dienstag bei einer Beitrittskonferenz mit der Türkei, die mit einigen Reformen im Verzug ist. Wegen des Streits um die Anerkennung des EU-Mitglieds Zypern hat die Union im vergangenen Jahr acht Verhandlungskapitel sogar ganz ausgesetzt. Gleichzeitig will die Union sechs neue Abschnitte in ihren Gesprächen mit Kroatien eröffnen, dessen Aufnahme weitgehend unumstritten ist.

Also, Freunde, nicht verzagen, die Verhandlungen liegen voll im Zeitplan.

http://de.today.reuters.com/News/newsArticle.aspx?type=worldNews&storyID=2007-06-25T152920Z_01_BON555745_RTRDEOC_0_EU-TRKEI-ZF.xml

klartext
25.06.2007, 23:12
Ich halte mich an die nüchternen Meldungen von REUTERS, die da lauten:


EU setzt Türkei-Verhandlungen in zwei Kapiteln fort (statt drei)

Brüssel (Reuters) - Die Europäische Union setzt ihre Verhandlungen mit der Türkei über einen Beitritt des Landes fort.





Also, Freunde, nicht verzagen, die Verhandlungen liegen voll im Zeitplan.

http://de.today.reuters.com/News/newsArticle.aspx?type=worldNews&storyID=2007-06-25T152920Z_01_BON555745_RTRDEOC_0_EU-TRKEI-ZF.xml

Dir fehlt wie üblich der Bezug zur Realtiät. Grundlage aller Gespräche ist, dass kein einziges Kaptel abgeschlossen wird, bevor das Zypernproblem gelöst.
Und was Brown damit zu tun hat, ist nur für dich ersichtlich. UK hat sich längst partiell von der EU abgekoppelt.
Übrigens, nächster EU-Ratspröäsident ist Sarkozy.

Atheist
25.06.2007, 23:12
Ich halte mich an die nüchternen Meldungen von REUTERS, die da lauten:


EU setzt Türkei-Verhandlungen in zwei Kapiteln fort (statt drei)

Brüssel (Reuters) - Die Europäische Union setzt ihre Verhandlungen mit der Türkei über einen Beitritt des Landes fort.





Also, Freunde, nicht verzagen, die Verhandlungen liegen voll im Zeitplan.

http://de.today.reuters.com/News/newsArticle.aspx?type=worldNews&storyID=2007-06-25T152920Z_01_BON555745_RTRDEOC_0_EU-TRKEI-ZF.xml


die Türkei bietet zwar seit Monaten mehr Argumente sie abzuzlehnen als aufzunehmen, da sie wohl nicht mehr viel vom Gottestaat trennt^^
aber selbst das würde die Gutmenschen und Multikulti Islamversteher nicht dazu bringen die Verhandlungen abzubrechen, wohl dann da Motto - grade jetzt!!!! müssen wir mit der Türkei verhandeln!!! Grade jetzt muß die Türkei in die EU!!!:rolleyes: :rolleyes: blablabla...

ErhardWittek
25.06.2007, 23:14
mach Urlaub in Marseille^^
Lieber nicht mehr, denn da bin ich aus Versehen in eine Muselgruselecke geraten. Zum Glück nicht zu Fuß, sondern mit dem Auto. Meine Fresse, das war echt dritte Welt und Grund genug, schnell Land zu gewinnen.

Aber die Gegend drumherum ist echt erlebenswert.
Ich fand das dünn besiedelte Languedoc besonders ansprechend und könnte mir vorstellen, dort für immer die Zelte aufzuschlagen. Kennst Du den Pont du Gard? Dafür allein ist die weite Reise schon mehr als lohnend. Und für die kleinen Dörfer, die irgendwo versteckt sind in einer unendlich weiten Landschaft, in der die Geschichte noch lebendig zu sein scheint?

Nicht zu vergessen die Camarque und Aigues Mortes .... usw., usw.

Wenn es Sarkozy gelingt, den Alptraum zu beenden, dann wachsen wir Europäer am Ende doch noch wirklich zusammen. Wer weiß, vielleicht mußten uns erst die Musels daran erinnern, was wir zu verlieren haben. Sollten wir am Ende doch noch diesem grausamen Schicksal entgehen, dann bin ich sogar bereit, den Musels meinen tiefempfundenen Wunsch für eine gute Heimreise auszusprechen.

Atheist
25.06.2007, 23:15
Lieber nicht mehr, denn da bin ich aus Versehen in eine Muselgruselecke geraten. Zum Glück nicht zu Fuß, sondern mit dem Auto. Meine Fresse, das war echt dritte Welt und Grund genug, schnell Land zu gewinnen.

Aber die Gegend drumherum ist echt erlebenswert.
Ich fand das dünn besiedelte Languedoc besonders ansprechend und könnte mir vorstellen, dort für immer die Zelte aufzuschlagen. Kennst Du den Pont du Gard? Dafür allein ist die weite Reise schon mehr als lohnend. Und für die kleinen Dörfer, die irgendwo versteckt sind in einer unendlich weiten Landschaft, in der die Geschichte noch lebendig zu sein scheint?

Nicht zu vergessen die Camarque und Aigues Mortes .... usw., usw.

Wenn es Sarkozy gelingt, den Alptraum zu beenden, dann wachsen wir Europäer am Ende doch noch wirklich zusammen. Wer weiß, vielleicht mußten uns erst die Musels daran erinnern, was wir zu verlieren haben. Sollten wir am Ende doch noch diesem grausamen Schicksal entgehen, dann bin ich sogar bereit, den Musels meinen tiefempfundenen Wunsch für eine gute Heimreise auszusprechen.

so ist es ;)

aber leider ist es bereits zu spät

wenn bis 2010/2011/2012 nichts passiert is Aus, wir haben noch 3-4 Jahre dann is Sense dann ist das westliche christlich/jüdisch geprägt Europa verloren und steuert rasen dauf sein dann beschlossenes Ende hinzu

Niedergang kommt nie von heut auf morgen, er tritt ein durch Fehler verstärkt durch weitere Massenhafte Fehlentscheidungen ... dann treten die ersten Anzeiochen auf, dann immer deutlicher...

nichts geschieht von heut auf morgen
das Problem /die Gefahr überhaupt zu erkennen ist schon immer die größte Schwäche des Menschen gewesen

schon in den Anfang /End 80ern hat sich das Muselproblemdoch gezeigt
die Demograpische Katasrophe war ebenfalls seit Ende der 70er bekannt

was ist bis heut geschen nichts!!! 35 Jahre Geburtenrückgang, 25 Jahre Masseneinwanderung islamischer unintegrierbarer krimineller Unterschichten


die Welt wusste lange vorher Hitlers Pläne und hat dennoch nur zugeschaut
genau das gleiche blüht Europa, die Probleme sind bekannt doch amn schaut weg, streitet ab und läuft erblindet durch die gegend


der Mensch lernt NIE aus seinen Fehlern und das ist das erbährmliche daran

die Demokratie wurde schon einmal durch sich selbst vernichtet und abgeschafft, nun nutzen die Musels die westlichen Demokratien um sich einzunisten und auszubreiten bis sie zahlenmäßig genug sind diese abzuschaffen und einen Gottestaat zu errichten - ganz ohne Gegenwehr

wenn die Türkei in die EU kommt dann kann sich Deutschland auf einen Strom von mind. 8-10 Mio Museltürken "freuen"

die EU grenzen und darauf können wir uns freuen werden übrigens gen jahresende "geöffnet" - "Wir müssen den Menschen die Angst vor offenen Grenzen nehmen!"

^^

ErhardWittek
25.06.2007, 23:29
so ist es ;)

aber leider ist es bereits zu spät

wenn bis 2010/2011/2012 nichts passiert is Aus, wir haben noch 3-4 Jahre dann is Sense dann ist das westliche christlich/jüdisch geprägt Europa verloren und steuert rasen dauf sein dann beschlossenes Ende hinzu
Wir sind immer noch in der Überzahl und wer mit dem Rücken zur Wand steht, der kämpft mit weitaus mehr Überzeugung und Willen um's Überleben. Es ist noch eine Menge Hoffnung da. Wir müssen uns nur zuerst auf die Verräter im eigenen Volk konzentrieren. Die sind das größere Problem, aber manche zweifeln schon an der Richtigkeit ihrer Ideologie. Es ist noch viel zu früh, schon alles verlorenzugeben.

Auffallend ist doch, daß die Muselfreunde keine Argumente ins Feld führen, sondern mehr und mehr dazu übergehen, nur noch Spam abzuliefern und das nicht nur hier im Forum. Das nenne ich ein schlecht kaschiertes Rückzugsgefecht.

Atheist
25.06.2007, 23:36
Wir sind immer noch in der Überzahl und wer mit dem Rücken zur Wand steht, der kämpft mit weitaus mehr Überzeugung und Willen um's Überleben. Es ist noch eine Menge Hoffnung da. Wir müssen uns nur zuerst auf die Verräter im eigenen Volk konzentrieren. Die sind das größere Problem, aber manche zweifeln schon an der Richtigkeit ihrer Ideologie. Es ist noch viel zu früh, schon alles verlorenzugeben.

Auffallend ist doch, daß die Muselfreunde keine Argumente ins Feld führen, sondern mehr und mehr dazu übergehen, nur noch Spam abzuliefern und das nicht nur hier im Forum. Das nenne ich ein schlecht kaschiertes Rückzugsgefecht.

ich seh aber leider niemanden der sich für unserere Werte einsetzt, es passiert einfach 0! Und über ein Forum und durchs Beiträge posten rettet man Europa auch nicht vor der Muselplage^^ xD ;)

Wir sind in der Überzahl mhhhh

ab 2010 werden in Berlin die Musels in den Alterklassen 0-49 die absolute Mehrheit stlellen, was wir haben ist eine Mehrheit die zu fast 60-70% aus alten klapprigen Rentern besteht die ihre besten jahre hinter sich haben und vielleicht noch ihren Sabber aufhalten können :( :( es sind die jungen generationen die durch Geburtenrückgang ausbleiben - Deutschland vergreist und die Muselbrut macht sich breit, mit Rentern und Senioren gewinnt man keinen "Krieg"


in München, Stuttgart, Offenbach, Mannheim, sind 60% aller unter 5 jähriugen nicht deutscher Herkunft - da 3/4 aller Migranten aus der arabischen/türkischen Welt kommen kann man ja sehen wer sich da vermehrt...

die Kreissähle sind inzwischen fest in Muselhand
das einzige was den Deutschen eine Mehrheit verschafft sind die mittlerweile klapprigen geburtenstarken und in ein paar Jahren/zehnten/ langsam wegsterbenden Jahrgänge 1946-1960

und gerade deswegen sieht es düster aus
zwar sind wir technisch dem Musel jahrunderte vorraus aber was nutzt modernste technologie wenn du niemanden mehr hast der sie verwenden kann


was nutzen 1000 best ausgerüstete Soldaten wenn du gegen 500.000 primitive Barbaren kämpfst...??
Die US.Army eine der technologisch besten Armeen der Welt (ob moralisch ist eine andere Frage) ein Land was fast 48% aller Militärausgaben der Welt für sich alleine in Anspruch nimmt, ein Land was 345 Miliarden € ausgibt scheitert im kleinen primitiven Irak...

die Römer haben Jahrzehnte lang gegen die primitiven Germanen gekämpft - waren denen weit vorraus und kamen triumphierten trotzdem nie vollständig über sie

ursula
25.06.2007, 23:40
sie haben auch ein übles bevölkerungsentwicklungsproblem - speziell in mulhouse und colmar... das kosovo schnell gebären instrument. ich sage nur, wenn kinder kinder kriegen und die klimakterium schachteln extra noch.

bei uns in DE geht eben nichts über wohlstand in der jugend bis anfang 40 und dann die befruchtungsrituale - schon vielfach verfilmt - und der pränatal wahnsinn. wo sollen da noch massenhaft kleine blondies herkommen?? als meine mama 40 war wurde ich 20, als ich 40 war wurde mein sohn 16 und die tochter 14. aber zur zeit ist ebbe im strom der sippschaft....

sarkozy - regiere lange, nachhaltig und mit ausdauer und lasse dich nicht in die luft jagen. und lasse in den kirchen des abendlandes wieder öfter laut die orgeln erschallen, um den musel mit der sprechtüte zu trotzen.

für die fruchtbarkeit europas!! gegen die fruchtbarkeit eurabias. --- gedenkminute für oriana fallaci....

spenden in 2007 für den erhalt der christlichen einrichtungen in den ländern der EU!!!!

esperan
25.06.2007, 23:42
mach Urlaub in Marseille^^

Marseille ist verloren ... loider ....

Atheist
25.06.2007, 23:45
Marseille ist verloren ... loider ....

Berlin und Frankfurt am Main auch

Brutus
25.06.2007, 23:48
Marseille ist verloren ... loider ....

Wer in Frankreich was gegen die Massenzuwanderung sagt, ist auch ein Nazi. Welcher Franzose, der auf sich hält, möchte mit den Boches was zu tun haben, und mit denen von 33-45 schon gleich gar nicht.

Teile und Herrsche funktioniert perfekt. Bevor die Völker ihr Brett vorm Hirn nehmen, gehen sie lieber unter.

esperan
25.06.2007, 23:48
so ist es ;)

aber leider ist es bereits zu spät

wenn bis 2010/2011/2012 nichts passiert is Aus, wir haben noch 3-4 Jahre dann is Sense dann ist das westliche christlich/jüdisch geprägt Europa verloren und steuert rasen dauf sein dann beschlossenes Ende hinzu

Niedergang kommt nie von heut auf morgen, er tritt ein durch Fehler verstärkt durch weitere Massenhafte Fehlentscheidungen ... dann treten die ersten Anzeiochen auf, dann immer deutlicher...

nichts geschieht von heut auf morgen
das Problem /die Gefahr überhaupt zu erkennen ist schon immer die größte Schwäche des Menschen gewesen

schon in den Anfang /End 80ern hat sich das Muselproblemdoch gezeigt
die Demograpische Katasrophe war ebenfalls seit Ende der 70er bekannt

was ist bis heut geschen nichts!!! 35 Jahre Geburtenrückgang, 25 Jahre Masseneinwanderung islamischer unintegrierbarer krimineller Unterschichten


die Welt wusste lange vorher Hitlers Pläne und hat dennoch nur zugeschaut
genau das gleiche blüht Europa, die Probleme sind bekannt doch amn schaut weg, streitet ab und läuft erblindet durch die gegend


der Mensch lernt NIE aus seinen Fehlern und das ist das erbährmliche daran

die Demokratie wurde schon einmal durch sich selbst vernichtet und abgeschafft, nun nutzen die Musels die westlichen Demokratien um sich einzunisten und auszubreiten bis sie zahlenmäßig genug sind diese abzuschaffen und einen Gottestaat zu errichten - ganz ohne Gegenwehr

wenn die Türkei in die EU kommt dann kann sich Deutschland auf einen Strom von mind. 8-10 Mio Museltürken "freuen"

die EU grenzen und darauf können wir uns freuen werden übrigens gen jahresende "geöffnet" - "Wir müssen den Menschen die Angst vor offenen Grenzen nehmen!"

^^

wie was grenzen werden zu jahresende geöffnet? Alle? Auch Bulgarien und Rumänien? Bitte nicht !

esperan
25.06.2007, 23:53
Berlin und Frankfurt am Main auch

Wie vermutlich 80 Prozent aller westlichen deutschen Großstädte ...:(

ursula
25.06.2007, 23:55
bulgaren und rumänen dürfen doch jetzt schon rein. hier direkt in der gegend ist ein deutlicher zuwachs an polen zu spüren, die ein esperanto aus deutsch und polnisch miteinander reden. die männer sind unscheinbar, weil die tag und nacht auf arbeit gehen, sogar in die erdbeerernte, die frauen sitzen beim friseur für haaranstückeln und fingernägel kleben und sind nach der zeche nicht mehr in der lage, hähnchenkeulen für 2 euro das kilo zu bezahlen... alles erlebt. wie eine karrikatur. meine fresse, liebe kaczyniskis, ich dachte euer volk bringt den segen mit gebeten für die jungfrau maria früh mittags und abends.....

Atheist
25.06.2007, 23:56
wie was grenzen werden zu jahresende geöffnet? Alle? Auch Bulgarien und Rumänien? Bitte nicht !

es gibt keine Kontrollen mehr an den EU Grenzen (also innerhalb der EU) ab jahresende

esperan
26.06.2007, 00:03
es gibt keine Kontrollen mehr an den EU Grenzen (also innerhalb der EU) ab jahresende

Es wird Zeit sich eine Alarmanlage schnellstens einbauen zu lassen. Die Kriminalität wird um 30 - 50 Prozent innerhalb eines Jahres ansteigen. Wer wettet mit mir? Die Europäer haben noch kein gemeinsames Konzept gegen Kriminelle vorzugehen und machen die Grenzen auf. Das ist ja zum Totlachen, wenn es nicht so ernst wäre. Gnade uns Deutschen Gott, oder wer auch immer. :bow: :mf_popeanim:

klartext
26.06.2007, 00:05
es gibt keine Kontrollen mehr an den EU Grenzen (also innerhalb der EU) ab jahresende
Du irrst. Was du meinst, ist das Schengener Abkommen. Diesem sind noch lange nicht alle beigetreten. Ab Januar 2008 werden die Grenzkontrollen zu Polen und Tschechien aufgehoben, andere bleiben.

Atheist
26.06.2007, 00:06
Du irrst. Was du meinst, ist das Schengener Abkommen. Diesem sind noch lange nicht alle beigetreten. Ab Januar 2008 werden die Grenzkontrollen zu Polen und Tschechien aufgehoben, andere bleiben.

...noch

schuppy
26.06.2007, 00:08
ich finde das absolut richtig! wegen dieses zipfels um einen stadtteil von istanbul, ist
die türkei nicht automatisch zu europa gehörend. türken sind kleinasiaten und nichts
anderes! sie haben ergo mit europa nichts zu tun. so sollte es auch bleiben. daher die große frage: was machen so viele türken hier? überhaupt ausländer, sollen diese
uns nun unterwandern, oder was soll dass? unsere regierung scheint das nicht raffen zu wollen, oder dürfen, aber wir haben zu viel ausländer! es sind viel zu viele
mittlerweile! man sollte darauf reagieren. wir bezahlen für jeden den unterhalt und die nutzen das kräftig aus. dealen und sonstige kriminelle geschäfte stehen auf der
liste, mercedes, oder bmw vor der tür, aber alg II. wie kann das gehen? nur so!/:(

ErhardWittek
26.06.2007, 00:08
Es ist noch nicht alles verloren, auch wenn es so aussieht. Die Politiker, die wir im Moment haben, sind alles andere als überzeugende Gestalten. Wenn sich aber der Wind dreht, weil die Angst um sich greift, die bekanntlich ein guter Lehrmeister ist, werden sich die Menschen einem anderen und fähigeren Führungspersonal zuwenden.

Das Umdenken beginnt immerhin und wir alle sollten dabei mithelfen. Es ist ganz entscheidend, wie man denkt, denn das beeinflußt auch das Handeln. Wir dürfen nicht vergessen, daß ein Politiker auch nur ein Mensch ist und auf die Zustimmung der Masse angewiesen ist. Noch mehr sind das die opportunistischen Massenmedien, die wir durch Boykott und den daraus erfolgenden Einkommensverlust ganz schön ins Schwitzen bringen könnten, wenn wir uns nur dieser Macht bewußt wären. Warum erkennen wir nicht endlich die Möglichkeiten, die wir haben?

Laßt uns Sarkozy feiern und unterstützen. Die verdammten Huren von Europapolitikern wissen ganz genau, daß wir immer noch in der Mehrheit sind und sie auch abwählen können, wenn sie ständig unsere legitimen Interessen verraten.

klartext
26.06.2007, 00:10
...noch

Das Proble, das wir haben werden, isr die zukünftige EU-Aussengrenze Polen/Weissrussland. Ich kenne dort einige Grenzübergängen, es ist Wilder Osten und die Polenzöllner sind dort alle korrupt. Da werden wir noch viel Spass haben.

Andros
26.06.2007, 00:14
Sarkozy zeigt, daß er es mit seinen Wahlversprechen ernst meint!
Endlich mal ein Politiker, der zu seinem Wort steht!

Leider sprechen unsere Politiker alle kein Französisch mehr! :D

Der Sheriff
26.06.2007, 00:35
Frankreich blockiert Verhandlungen mit Türkei

Der französische Präsident Nicolas Sarkozy beginnt, eins seiner zentralen Wahlversprechen umzusetzen und blockiert die EU-Verhandlungen mit der Türkei. Jetzt sagte Frankreich “Nein”

25.06.2007 14:52 Uhr

http://www.tagesspiegel.de/politik/International-EU-Tuerkei;art123,2327964


Danke Frankreich

Die muslimische Brücke nach Europa darf niemals erbaut werden !

Sterntaler
26.06.2007, 06:00
sehr gut, Türken Merkel hat eh die Deutschen belogen, als sie schwadronierte, das die Türken nicht zur EU gehören,. Bei Türken Merkel war die nur aus wahltaktischen Gründen, das sie die Türken in der EU ablehnte, gleichzeitig weitere Millionen Türken in die Türkische Republik Allahmania schleuste.

Sterntaler
26.06.2007, 06:01
Die muslimische Brücke nach Europa darf niemals erbaut werden !

die ist schon gebaut, die muß abgerissen werden und die bereits Anwesenden zurück geführt werden.

erwin r analyst
26.06.2007, 07:09
Vive la France, vive Sarkozy!

erwin r analyst
26.06.2007, 07:11
richtig, wie wir gerade gesehen haben, läuft es in der EU immer anders als manch einer national denkt. Mal sehen, wie der neue Premier Brown das sieht.


Tja Walterchen. Es ist scheißegal, was die Linken dazu sagen. Es muss Einstimmigkeit geben...

erwin r analyst
26.06.2007, 07:14
sehr gut, Türken Merkel hat eh die Deutschen belogen, als sie schwadronierte, das die Türken nicht zur EU gehören,. Bei Türken Merkel war die nur aus wahltaktischen Gründen, das sie die Türken in der EU ablehnte, gleichzeitig weitere Millionen Türken in die Türkische Republik Allahmania schleuste.

Eigentlich schätze ich dich ja sehr, aber mit diesem Unfug könntest du auch leicht als Linker durchgehen....

Hayaser
26.06.2007, 07:18
Frankreich blockiert Verhandlungen mit Türkei

Der französische Präsident Nicolas Sarkozy beginnt, eins seiner zentralen Wahlversprechen umzusetzen und blockiert die EU-Verhandlungen mit der Türkei. Jetzt sagte Frankreich “Nein”

25.06.2007 14:52 Uhr

http://www.tagesspiegel.de/politik/International-EU-Tuerkei;art123,2327964


Danke Frankreich


Das ist mit Abstand die beste Nachricht, was ich seit längerem gehört habe.

Merci beaucoup la France!
Merci beaucoup Monsieur le présidant Nicolas Sarkozy!

Non ! NEIN !

Der Weg in die EU muss blockiert werden.
Die Islamisierung Europa`s muss gestoppt werden.
Es darf keine muslimische Brücke nach Europa geben..

Tonsetzer
26.06.2007, 07:21
Also, Freunde, nicht verzagen, die Verhandlungen liegen voll im Zeitplan.

Warum sollte das deiner Meinung nach positiv für uns sein ?

senchi
26.06.2007, 07:23
Warum sollte das deiner Meinung nach positiv für uns sein ?

Walterchen ist mal wieder auf Provokationstour. Einfach nicht ernst nehmen.:cool2:

Sterntaler
26.06.2007, 07:25
Eigentlich schätze ich dich ja sehr, aber mit diesem Unfug könntest du auch leicht als Linker durchgehen....

@erwin, nimm es nicht so tragisch, wie sagte bereits Roberto Blanko (das Original) in einem Lied "ein bisschen Spaß muß sein..."

erwin r analyst
26.06.2007, 07:42
@erwin, nimm es nicht so tragisch, wie sagte bereits Roberto Blanko (das Original) in einem Lied "ein bisschen Spaß muß sein..."

Ich versteh dich nur nicht. Sicher, du kannst der CDU viel vorwerfen (Zuwanderng, z.B. Köln nun etc.) aber eines nicht: Dass sie nicht die einzigste etablierte Kraft ist, die gegen den Beitritt der Türkei ist.

Sterntaler
26.06.2007, 07:44
Ich versteh dich nur nicht. Sicher, du kannst der CDU viel vorwerfen (Zuwanderng, z.B. Köln nun etc.) aber eines nicht: Dass sie nicht die einzigste etablierte Kraft ist, die gegen den Beitritt der Türkei ist.

...die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. :rolleyes: Schon allein der Moscheebau im Auftrag der türkischen Regierung in Köln spricht Bände.

senchi
26.06.2007, 07:53
Ich versteh dich nur nicht. Sicher, du kannst der CDU viel vorwerfen (Zuwanderng, z.B. Köln nun etc.) aber eines nicht: Dass sie nicht die einzigste etablierte Kraft ist, die gegen den Beitritt der Türkei ist.

Genau das sollt Ihr ja alle glauben.
Privilegierte Zusammenarbeit bedeutet in Wahrheit nichts Anderes als langsamer und unauffälliger Beitritt.
Wie heisst es doch so schön? "Es gibt nur schwul oder nicht schwul. Halbschwul ist Blödsinn."

Felixhenn
26.06.2007, 07:59
Genau das sollt Ihr ja alle glauben.
Privilegierte Zusammenarbeit bedeutet in Wahrheit nichts Anderes als langsamer und unauffälliger Beitritt.
Wie heisst es doch so schön? "Es gibt nur schwul oder nicht schwul. Halbschwul ist Blödsinn."

Privilegierte Zusammenarbeit kann aber auch bedeuten: Warten wir mal ab bis die USA einen Ersatz für die Türkei in der NATO gefunden hat und dann brechen wir die Verhandlungen ab.

Walter Hofer
26.06.2007, 08:04
Tja Walterchen. Es ist scheißegal, was die Linken dazu sagen. Es muss Einstimmigkeit geben...

das wird Sarko noch lernen müssen ............

senchi
26.06.2007, 08:05
Privilegierte Zusammenarbeit kann aber auch bedeuten: Warten wir mal ab bis die USA einen Ersatz für die Türkei in der NATO gefunden hat und dann brechen wir die Verhandlungen ab.

Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, den USA in Ihrer Außenpolitik so etwas wie Intelligenz zu unterstellen.:cool2:
Der Worte Klang vernehm ich wohl - allein mir fehlt der Glaube?( ?(

Götz
26.06.2007, 08:09
richtig, wie wir gerade gesehen haben, läuft es in der EU immer anders als manch einer national denkt. Mal sehen, wie der neue Premier Brown das sieht.

Was soll der denn machen, etwa Frankeich den Krieg erklären ?;)

klartext
26.06.2007, 10:26
Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, den USA in Ihrer Außenpolitik so etwas wie Intelligenz zu unterstellen.:cool2:
Der Worte Klang vernehm ich wohl - allein mir fehlt der Glaube?( ?(

Ich kenne kein Land mit einer erfolgreicheren Aussenpolitik der letzten 50 Jahre als die USA, gemessen am Ergebnis.

RosaRiese
26.06.2007, 10:38
Ich kenne kein Land mit einer erfolgreicheren Aussenpolitik der letzten 50 Jahre als die USA, gemessen am Ergebnis.Kommt darauf an was man als "Ergebnis" definiert.

malnachdenken
26.06.2007, 10:45
sehr gut, Türken Merkel hat eh die Deutschen belogen, als sie schwadronierte, das die Türken nicht zur EU gehören,. Bei Türken Merkel war die nur aus wahltaktischen Gründen, das sie die Türken in der EU ablehnte, gleichzeitig weitere Millionen Türken in die Türkische Republik Allahmania schleuste.

Wieviele Millionen hat denn die Kanzlerin Merkel bisher in ihrer Amtszeit eingeschleust? Hat sie die Tür selber aufgehalten?

senchi
26.06.2007, 10:48
Ich kenne kein Land mit einer erfolgreicheren Aussenpolitik der letzten 50 Jahre als die USA, gemessen am Ergebnis.

Wenn man das unter dem Aspekt- und bist Du nicht willig dann brauch ich Gewalt - sieht, muss man Dir nat. Recht geben. Was das allerdings mit Diplomatie zu tun hat erschließt sich mir leider noch nicht.

Pidder Lüng
26.06.2007, 12:28
richtig, wie wir gerade gesehen haben, läuft es in der EU immer anders als manch einer national denkt. Mal sehen, wie der neue Premier Brown das sieht.


Tja Walterchen. Es ist scheißegal, was die Linken dazu sagen. Es muss Einstimmigkeit geben...


das wird Sarko noch lernen müssen ............

Und der Lernprozess kann in eine ganz andere Richtung laufen.

Der abgespeckte EU-Verfassungsvertrag enthält im Unterschied zu den Römischen Verträgen eine Austrittsklausel.

„Da die Welt nicht wartet, bis die große Union sich einig ist, kann der Tag kommen, an dem die Probleme sich ihre Lösungen in einer kleineren Union suchen.“

(Klaus Hänsch, Mitglied der Sozialdemokratischen Fraktion im Europäischen Parlament)

Zurück zur guten alten EWG!

Eridani
26.06.2007, 12:42
[QUOTE=Hofer;1435299]Frankreich blockiert Verhandlungen mit Türkei
Der französische Präsident Nicolas Sarkozy beginnt, eins seiner zentralen Wahlversprechen umzusetzen und blockiert die EU-Verhandlungen mit der Türkei. Jetzt sagte Frankreich “Nein”
---------------------------------
Vive la France !

6068

E:

Grom
26.06.2007, 13:26
Im Gegensatz zu unseren feigen und diletantischen Volksverrätern sagt endlich mal jemand offen die Meinung ohne diplomatische Floskeln und beweist das die türkei NIE in die EU kommen wird, da es die absolute Mehrheit aller europäer weder heute noch morgen will und nicht zulassen wird.

klartext
26.06.2007, 14:00
Wenn man das unter dem Aspekt- und bist Du nicht willig dann brauch ich Gewalt - sieht, muss man Dir nat. Recht geben. Was das allerdings mit Diplomatie zu tun hat erschließt sich mir leider noch nicht.

Diplomatie ist ein Gemsich vor Verhandlungen und der auch militärischen Fähigkeit, Beschlüsse durchzusetzen.
Das System von Zuckerbrot und Peitsche hat sich noch immer als erfolgreich erwiesen.

senchi
26.06.2007, 14:06
Die Türkei gehört nicht in die EU , dass hat Sie eindeutig bewiesen, nur weil ein paara linke und Wirtschaftsbosse das wollen mit ihren USA heisst es nicht, dass die Türkei in die EU will, und viele denken da bestimmt genauso wie ich.

Jetzt wissen wirs endlich. Die linken Wirtschaftsbosse mit ihren USA sind schuld.:cool2:
tss, tss,tss

senchi
26.06.2007, 14:14
Türkei Gehört Nicht In Die Eu !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist ja schon gut mein Kleiner!
Nimm Dir ein Keks und mach die Augen zu:cool2:

bernhard44
26.06.2007, 14:17
haben die Türken schon französische Touristen verhaftet?:)) X(

senchi
26.06.2007, 14:26
haben die Türken schon französische Touristen verhaftet?:)) X(

Nein, sie warten noch auf den Richtigen, den sie wegen "unzüchtiger Bemerkungen" gegen ein türkisches Schaf ins Gefängnis stecken können.:cool2:

erwin r analyst
26.06.2007, 15:03
das wird Sarko noch lernen müssen ............

Vor allem du musst es lernen.

Irgendwie tust du mir Leid. Musst schon frustriert sein.

Walter Hofer
26.06.2007, 15:17
Vor allem du musst es lernen.

Irgendwie tust du mir Leid. Musst schon frustriert sein.

Du musst dir nicht Leid tun, die Nummer kauft dir niemand ab !

Wichtig ist erstmal, dass sich Nicolas Sarkozy als der großen Gewinner des EU-Gipfels sieht. Das ist ganz wichtig.

Jetzt macht er ein altes Faß auf, und will bei Airbus Industries zugunsten Frankreichs gegen England, Spanien und Deutschland nachverhandeln.

So machen die EU und Sarkozy Spaß und Freude. :)

erwin r analyst
26.06.2007, 15:22
Du musst dir nicht Leid tun, die Nummer kauft dir niemand ab !

Wichtig ist erstmal, dass sich Nicolas Sarkozy als der großen Gewinner des EU-Gipfels sieht. Das ist ganz wichtig.

Jetzt macht er ein altes Faß auf, und will bei Airbus Industries zugunsten Frankreichs gegen England, Spanien und Deutschland nachverhandeln.

So machen die EU und Sarkozy Spaß und Freude. :)

:spam:

haihunter
26.06.2007, 15:24
Also, Freunde, nicht verzagen, die Verhandlungen liegen voll im Zeitplan.

Also, normalerweise finde ich Eure Schreibe ja echt amüsant, aber mal im Ernst: selbst eine Schreibergruppe wie die Eure kann einem EU-Beitritt der Türkei doch wohl nichts Positives abgewinnen, oder?

Na, vielleicht seid Ihr ja wirklich vom VS und wollt lediglich Anti-Türkische Reaktionen provozieren.

RDX
26.06.2007, 15:27
Also, normalerweise finde ich Eure Schreibe ja echt amüsant, aber mal im Ernst: selbst eine Schreibergruppe wie die Eure kann einem EU-Beitritt der Türkei doch wohl nichts Positives abgewinnen, oder?

Na, vielleicht seid Ihr ja wirklich vom VS und wollt lediglich Anti-Türkische Reaktionen provozieren.

Walter hat eines nicht begriffen, dass sich nämlich die Zukunft nicht planen läßt.

Wie lautet die deutsche Weisheit:" und erstens kommt es anders und zweitens als du denkst.

Ein Anschlag in Deutschland, wie in England oder Spanien und die Deutschen sind zum Angriff bereit.

Prokne
26.06.2007, 15:29
Frankreich blockiert Verhandlungen mit Türkei

Der französische Präsident Nicolas Sarkozy beginnt, eins seiner zentralen Wahlversprechen umzusetzen und blockiert die EU-Verhandlungen mit der Türkei. Jetzt sagte Frankreich “Nein”

25.06.2007 14:52 Uhr

http://www.tagesspiegel.de/politik/International-EU-Tuerkei;art123,2327964


Danke Frankreich



Französisches Nein und Deutscher 17-jähriger im Knast das wars für die Türken mit der EU!

giggi
26.06.2007, 15:31
Wollen wir mal hoffen und beten, dass sich die Antitürkenfront innerhalb der EU
durchsetzen wird.Ich halte zwar immer weniger von der Europäischen Union(ich bin der Meinung, dass wir auch ohne die auskommen würden), doch trotzdem hat die Türkei keinen Platz in nem europ. Verein.Weder kulturell noch geographisch
gesehen, ist sie ein Stück Europas.

Prokne
26.06.2007, 15:34
Wollen wir mal hoffen und beten, dass sich die Antitürkenfront innerhalb der EU
durchsetzen wird.Ich halte zwar immer weniger von der Europäischen Union(ich bin der Meinung, dass wir auch ohne die auskommen würden), doch trotzdem hat die Türkei keinen Platz in nem europ. Verein.


Vor allem nicht bei den Menschenrechtsverletzungen und bei den Sitten die da herrschen. Sowas darf nicht toleriert werden!

Walter Hofer
26.06.2007, 15:47
Walter hat eines nicht begriffen, dass sich nämlich die Zukunft nicht planen läßt.

Das habt ihr nicht begriffen, ihr, die kleinen Buchhalter, Steisstrommler und Bürokratenplaner:

Nichts ist so unbeständig, wie die Feinplanung!

ach noch was, in maximal 10 Jahren ist Sarko Geschichte, Merkel noch da, und die immer noch Türkei vor Europa.

giggi
26.06.2007, 15:51
Vor allem nicht bei den Menschenrechtsverletzungen und bei den Sitten die da herrschen. Sowas darf nicht toleriert werden!

Die Sitten gehören dort zur Kultur dazu.Zwar ist die Türkei viel liberaler als die arabischen Muselstaaten, jedoch noch lange nicht auf westlichem Niveau.Außerdem würde ein Beitritt die Terrorgefahr deutlich erhöhen.Schaut man sich mal die Nachbarstaaten an, dann bekommt man Bauchschmerzen....

RDX
26.06.2007, 16:08
ach noch was, in maximal 10 Jahren ist Sarko Geschichte, Merkel noch da, und die immer noch Türkei vor Europa.

Na hoffentlich behälts du Recht, Walter.
Ich meine natürlich ,dass die Türkei außen vorbleibt.

Walter Hofer
26.06.2007, 16:15
Na hoffentlich behälts du Recht, Walter.
Ich meine natürlich ,dass die Türkei außen vorbleibt.

Die Frage stellt sich in zwanzig Jahren nicht mehr.

Sterntaler
26.06.2007, 16:16
Die Frage stellt sich in zwanzig Jahren nicht mehr.

richtig, weil ihr dann die Möhren von unten anschaut. :))

Pascal_1984
26.06.2007, 18:44
Es soll tatsächlich noch Politiker geben, die tun, was sie sagen, zumindest in Frankreich.
Wenn Sarkozy die Türkei aus der EU hält, hat sich seine Wahl auch für uns gelohnt.


Warten wirs ab, ich weiß noch nicht so ganz was ich von Sarkozy halten soll, glaube das ist ein "falscher Fuffziger"

Walter Hofer
26.06.2007, 19:15
Warten wirs ab, ich weiß noch nicht so ganz was ich von Sarkozy halten soll, glaube das ist ein "falscher Fuffziger"


Er ist nur für Frankreich, dessen Millionäre, Großindustrie und Landwirte, sonst nix.

Tosca
26.06.2007, 19:18
Vive la France! Vive Sarkozy!

Vielleicht mach ich ja doch noch mal Urlaub in Frankreich.

Laurin

Solltest du machen. Ich kann das Tal der Loire nur empfehlen. Etwas teurer als Antalya und kein Wasser, aber es lohnt sich. Die Leute sind sehr freundlich.

Eridani
26.06.2007, 19:23
Er ist nur für Frankreich, dessen Millionäre, Großindustrie und Landwirte, sonst nix.
----------------------
Na und? Sch..... egal! Hauptsache, er hält uns den Islam und die Türken vom Leibe!

E:

Walter Hofer
26.06.2007, 19:25
----------------------
Na und? Sch..... egal! Hauptsache, er hält uns den Islam und die Türken vom Leibe!



Nebenschwätzer,
er holt sie über und mit dem französischen Großkapital erst recht in die EU.

Tonsetzer
27.06.2007, 07:13
Nebenschwätzer,
er holt sie über und mit dem französischen Großkapital erst recht in die EU.

Dann erklär uns mal wie er das anstellen will bzw. was da für ein Plan dahinter steckt. Ich bin schon gespannt.

Tonsetzer
27.06.2007, 07:15
Sarkozy scheint tatsächlich nach der Wahl das zu tun was er vor der Wahl gesagt hat. Dass sich deutsche Wähler bei so was verwundert die Augen reiben ist klar.

HANDELSBLATT, Mittwoch, 27. Juni 2007

Nicolas Sarkozy macht Ernst. Frankreichs Präsident will die Türkei auf dem Weg in die EU tatsächlich stoppen. Anders als die Kanzlerin, die ihre im Wahlkampf formulierte Skepsis gegenüber einem Beitritt der Türkei nach Amtsantritt zu den Akten legte, beharrt Sarkozy nach gewonnener Wahl weiter auf seinem Nein zur türkischen EU-Mitgliedschaft. Was das bedeutet, bekam die Türkei gestern erstmals zu spüren: Der Euro bleibt für die Regierung in Ankara tabu, über einen Beitritt zur europäischen Währungsunion will die EU erst gar nicht reden. Das entsprechende Verhandlungskapitel wird auf Druck Frankreichs nicht eröffnet.

Der neue starke Mann in Paris begründet sein „Non“ mit der Religion: Ein muslimisches Land passe nicht in eine Staatengemeinschaft des christlichen Abendlandes.

Prinz Eugen
27.06.2007, 07:25
Er ist nur für Frankreich, dessen Millionäre, Großindustrie und Landwirte, sonst nix.

Und damit - ungewollt - auch indirekt für uns.

Denn der weiterer Zuzug von ungebildeten, gewaltbbereiten, anatolischen Ziegenhirten mit einem IQ von weniger als 85 ! (Quelle: Spiegel-Online) verschimmert unsere Situation noch mehr.

Es lebe Frankreich !

-----------------

PS.: Bevor ich den Sozialschmarotzern aus der Türkei auch nur einen Cent freiwillig gebe, da bekommen es lieber die französischen Bauern. Gut dann trinke ich halt noch mehr Champagner, esse den französischen Käse und trinke jeden Tag eine Flasche Bordeaux!

Hayaser
27.06.2007, 07:29
haben die Türken schon französische Touristen verhaftet?:)) X(


Das werden wir sicherlich noch erleben, aber dann ist der Teufel los.

haihunter
27.06.2007, 08:54
...und die immer noch Türkei vor Europa.

???? Du immer noch trinken viel???? :))

ursula
27.06.2007, 10:24
ein echter franzose macht nur da urlaub, wo man französisch spricht. ich empfehle auch das tal der loire, aber selbstorganisieren. ein nicht regulierter fluss. die loire wunderschön. dann in die franz. pyrenäen. dann in den elsass. und da bleibt immer noch so viel. also in punkto werterhaltung der alten steinhäuser aus dem mittelalter können wir sehr viel lernen...

Eridani
27.06.2007, 10:35
Bau doch deinen Stoiber-Altar in der guten Stube zum Sarkozy-Altar um.
--------------------------------------------------------------
Trete doch zum Islam über und heirate einen Türken. Dann bist Du endlich mit Deiner Seele im reinen!

E:

Pascal_1984
27.06.2007, 16:16
Solltest du machen. Ich kann das Tal der Loire nur empfehlen. Etwas teurer als Antalya und kein Wasser, aber es lohnt sich. Die Leute sind sehr freundlich.

Ich war schon zweimal in Frankreich (paris und korsika) aber viele freundliche Menschen konnte ich dort nicht entdecken, viele Franzosen hassen uns deutsche immer noch, weil sie es nicht verkraftet haben, das sich ihre Kriegserklärung an Deutschland im 2ten Weltkrieg spätestens 6 Wochen später als fataler Fehler herausgestellt hat!

giggi
27.06.2007, 17:00
Er ist nur für Frankreich, dessen Millionäre, Großindustrie und Landwirte, sonst nix.

Tja, wenn das stimmen würde (was ich stark bezweifle), dann könnte er sich eine 2.Kanditatur abschminken.Ich denke schon, dass Turbo-Sarko fast alle seine Wahlversprechen innerhalb von 5 Jahren erfüllen kann.

giggi
27.06.2007, 17:03
Ich war schon zweimal in Frankreich (paris und korsika) aber viele freundliche Menschen konnte ich dort nicht entdecken, viele Franzosen hassen uns deutsche immer noch, weil sie es nicht verkraftet haben, das sich ihre Kriegserklärung an Deutschland im 2ten Weltkrieg spätestens 6 Wochen später als fataler Fehler herausgestellt hat!

Dafür konnten wie allerdings nicht.Sollen sie sich doch selbst hassen, da es ihre Schuld war, wenn sie nicht in der Lage waren, unser Vaterland in die Kniee zu zwingen.

Pascal_1984
27.06.2007, 17:58
[/B]

Dafür konnten wie allerdings nicht.Sollen sie sich doch selbst hassen, da es ihre Schuld war, wenn sie nicht in der Lage waren, unser Vaterland in die Kniee zu zwingen.


Das habe ich auch nicht geschrieben - die Franzmänner sind halt schlechte verlierer, und die Tatsache das erst die Yankees sie "befreien" konnten nagt nach wie vor gewaltig an der französischen Seele :]

erwin r analyst
27.06.2007, 18:22
Er ist nur für Frankreich, dessen Millionäre, Großindustrie und Landwirte, sonst nix.

Für dich muss es schon schwer zu ertargen sein.

meckerle
27.06.2007, 20:10
Ich war schon zweimal in Frankreich (paris und korsika) aber viele freundliche Menschen konnte ich dort nicht entdecken, viele Franzosen hassen uns deutsche immer noch, weil sie es nicht verkraftet haben, das sich ihre Kriegserklärung an Deutschland im 2ten Weltkrieg spätestens 6 Wochen später als fataler Fehler herausgestellt hat!
Vor einigen Jahren war ich kreuz und quer in der Provence unterwegs. Ein Jahr später war ich auf Korsika und habe ziemlich die ganze Insel gesehen.
Beides sind wunderschöne Gegenden und die Menschen sind sehr freundlich.

Nirgendwo habe ich negative Erfahrungen gemacht. Solange man sich als Gast entsprechend benimmt, ist man überall herzlich willkommen. Die Erfahrungen mache ich überall.

Übrigens: warum wärmt ihr immer wieder die alten Kamellen der Kriege auf ? X(
Kann man dies nicht endgültig in den Geschichtsbüchern lassen ?

meckerle
27.06.2007, 20:16
[/i]
--------------------------------------------------------------
Trete doch zum Islam über und heirate einen Türken. Dann bist Du endlich mit Deiner Seele im reinen!

E:
Warum soll er einen Türken heiraten ? Ich denke er heiratet Claudia ?
Sie macht sich doch berechtigt Hoffnungen, wenn er so für sie schwärmt.

Walter Hofer
27.06.2007, 21:31
Für dich muss es schon schwer zu ertargen sein.

nein, heute kam eine Meldung im Bayern-Info, das Sarko - werbetechnisch - eine ganz billige Nummer sei:

seine echte Maske muss man grafisch nicht aufwendig verfremden !

http://relatio.blogspirit.com/images/medium_NicolasSarkozy.jpg

erwin r analyst
27.06.2007, 21:33
aha. Ist zwar nicht so, aber wenigstens wurde deine Märchenwelt wieder genährt.

Walter Hofer
27.06.2007, 21:51
--------------------------------------------------------------
Trete doch zum Islam über und heirate einen Türken. Dann bist Du endlich mit Deiner Seele im reinen!



Diese frohe Botschaft hören deine Volksgenossen sehr gerne.

Jede antideutsche, braune Nassgurke sollte einen Türken heiraten dürfen! *)

_____________
*) Die Partei-Statuten der NPD sollten schleunigst geändert werden:

Im Falle einer späteren Scheidung wegen Unfruchtbarkeit der "Ehe"
mit einem schwulen Türken muss und darf für unsere deutschen Nationalen eine polnische Kartoffel Vorzugspartner 1.Wahl sein.

Pascal_1984
27.06.2007, 22:42
Vor einigen Jahren war ich kreuz und quer in der Provence unterwegs. Ein Jahr später war ich auf Korsika und habe ziemlich die ganze Insel gesehen.
Beides sind wunderschöne Gegenden und die Menschen sind sehr freundlich.

Nirgendwo habe ich negative Erfahrungen gemacht. Solange man sich als Gast entsprechend benimmt, ist man überall herzlich willkommen. Die Erfahrungen mache ich überall.

Übrigens: warum wärmt ihr immer wieder die alten Kamellen der Kriege auf ? X(
Kann man dies nicht endgültig in den Geschichtsbüchern lassen ?

Also das Korsika wunderschön ist, darin hast du definitiv recht! Absoult wunderschöne Gegend und wenn ich an das Meer denke, ich hab noch nirgends ein saubereres gesehen! Aber freundliche Menschen konnte ich nicht viele entdecken! In Paris war alles sehr hektisch, iin Korsika zwar sehr ruhig aber viele Leute waren sehr reserviert!

Pascal_1984
27.06.2007, 22:49
nein, heute kam eine Meldung im Bayern-Info, das Sarko - werbetechnisch - eine ganz billige Nummer sei:

seine echte Maske muss man grafisch nicht aufwendig verfremden !

http://relatio.blogspirit.com/images/medium_NicolasSarkozy.jpg

Neidisch? :hihi: :hihi: :hihi:

speedcat
28.06.2007, 10:34
Hallo, ich kann nur hoffen, daß die Türkei niemals in die EU gelangt, schon die Balkanländer sind mir ein Dorn im Auge, da müssen wir nur Draufzahlen. Wenn nun die Türken in die EU kommen, wird eine Völkerwanderung stattfinden, vornehmlich ins gelobte Land, wo man Moscheen bauen kann, wo es Geld vom Staat gibt, wo politisch Korrekte sich an der Völkervielfalt ergötzen und wo man noch nicht einmal die Sprache erlernen muß, denn Behörden usw. usw. stellen ja auch türkische Formulare zur Verfügung. Kann man ja schließlich den armen Menschen aus Anatolien nicht zumuten, ich meine Deutsch zu lernen. Vielleicht können wir ja türkisch lernen um uns besser zu integrieren. Die werden wie ein Heuschreckenschwarm über uns herfallen und uns abgrasen.