PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieviel Prozent eurer Freunde oder Bekannten sind Migranten? Welche Nationalitäten?



Stuttgart25
25.06.2007, 20:32
Bei mir:
70% Migranten
davon 50% Türken, 20% Slaven

Vril
25.06.2007, 20:37
Bei mir:
70% ausländisch
davon 50% Türken, 20% Slaven

Du hältst dir 20% Sklaven ?

Kein Wunder freiwillig will ja auch keiner dein Freund sein ! :))

Kenshin-Himura
25.06.2007, 20:38
0%. Bei meinem Freundes-,,Kreis" aber auch kein Wunder. :))

Achsel-des-Bloeden
25.06.2007, 20:47
Ich zähle Deutsche aus Rumänien zu meinen Bekannten.
Und das sind KEINE Migranten und im Unterschied zu den meisten Russen tatsächlich DEUTSCHE!

Mohammedaner sind keine Migranten.
Es sind verkappte Okkupatoren.

Heinrich_Kraemer
25.06.2007, 20:49
0 %, meine über alles geliebte Partnerin ist Baltin.

Rowlf
25.06.2007, 20:52
25% oder ein bisschen mehr oder weniger.

Nationalitäten: Polnisch, Türkisch, Ghanaisch

Achsel-des-Bloeden
25.06.2007, 21:06
Weiterhin habe ich unter meinen Bekannten erfreulicherweise Portugiesen, Spanier und Italiener.
Das sind aber keine "Migranten".
Es sind sehr gut deutsch sprechende, kosmopolitisch- europide Portugiesen, Spanier und Italiener.

Kevin[1871]
25.06.2007, 21:12
Polen,Russen,Franzosen,Dänen,Türken,Kurden,Irake r,Iraner,Phillipinen,Kroaten,Engländer

joa und deutsche halt

Ganjasmoker
25.06.2007, 21:34
Migranten sind viele. Verwantde Hindus und (zwei) Sikh (Onkel von Vater und Frau) ind India, eine Deutsche (Frau von meinem Bruder). Freunde und Bekannte: Inder und Inderinnen, Deutsche, ein Italiener und ein Äthopier und eine Deutsche.

basti
25.06.2007, 21:36
Bei mir:
70% Migranten
davon 50% Türken, 20% Slaven

in meiner sozialen schicht gibts keine menschen mit migrationshintergrund, geschweige denn echte migranten :cool2:

erwin r analyst
25.06.2007, 21:42
Ich vermeide diese "Freunde" zu nennen, aber Erfahrung habe ich.

Irmingsul
26.06.2007, 06:53
ein Pole und ein Türke

wintermute
26.06.2007, 07:06
etwa 30% ausländisch, keine Migranten
edit: US-Amerikaner, Briten, Spanier, Chinesen, Russen, Japaner

Wahabiten Fan
26.06.2007, 07:22
Bei mir:
70% Migranten
davon 50% Türken, 20% Slaven

Einer. Der lehnt aber die "Lehre des angeblichen Möchtegernpropheten Mohammed" strikt ab!

Schwarzer Rabe
26.06.2007, 07:35
Bei mir im Bekannten- und Freundeskreis gibt es nur echte Deutsche!

Würfelqualle
26.06.2007, 07:41
0 % Ausländer.




Gruss vonne Würfelqualle

lupus_maximus
26.06.2007, 07:57
Ich pflege keinen Umgang mit Außerirdischen!
In unserer Wohnanlage wohnen auch Musel, ich rede mit denen aber nichts!
Wenn sie mich grüßen, grüße ich zurück, ansonsten ist kein Umgang da.

Stuttgart25
26.06.2007, 16:27
Bei mir im Bekannten- und Freundeskreis gibt es nur echte Deutsche!

:)) :)) :)) :)) :))

MorganLeFay
26.06.2007, 16:39
Ich tippe auf 70%.

Amerikaner, Italiener, Franzosen, Spanier, Uruguayer, Chinesen, ein Englaender (aus Sussex!) und eine weitere Deutsche.

Ach ja, und ich bin mit 'nem Schweizer verheiratet.

Lahn12
26.06.2007, 16:40
Bei mir 5% Migranten => Ein Österreicher! Sehr angenehmer Mensch.

Sterntaler
26.06.2007, 16:40
Keine - und das wird auch so bleiben.

Biskra
26.06.2007, 17:00
0 %, meine über alles geliebte Partnerin ist Baltin.

Ist die aus Gummi, ein Nutztier bzw. eine Pflanze oder wie klärt sich da der offensichtliche Widerspruch?

Efna
26.06.2007, 17:07
Unter 10% Eine Russin, Eine gute Freundin aus Ghana und eine Tunesierin zählen zu meinen Freundeskreis.

Heiliger
26.06.2007, 17:11
:
bat: Zitat von Schwarzer Rabe
Bei mir im Bekannten- und Freundeskreis gibt es nur echte Deutsche!

Jep bei mir auch! Darauf sind wir auch stolz! Türken haben bei uns nichts zu suchen!

MorganLeFay
26.06.2007, 17:13
:

Jep bei mir auch! Darauf sind wir auch stolz! Türken haben bei uns nichts zu suchen!

Das es auch noch andere Nationalitaeten als Tuerken und Deutsche gibt, ist Dir bewusst?

Alevi_Playa
26.06.2007, 17:13
:

Jep bei mir auch! Darauf sind wir auch stolz! Türken haben bei uns nichts zu suchen!

warum?:= ?(

Heiliger
26.06.2007, 17:26
Das es auch noch andere Nationalitaeten als Tuerken und Deutsche gibt, ist Dir bewusst?

Naja schon, doch von Russen her habe ich keine Freunde wie Du lesen kannst nur Deutsche!:] :] :]

Wenn das Dir nicht gefällt ist es Deine Sache!:hihi:

MorganLeFay
26.06.2007, 17:29
Naja schon, doch von Russen her habe ich keine Freunde wie Du lesen kannst nur Deutsche!:] :] :]

Wenn das Dir nicht gefällt ist es Deine Sache!:hihi:

Es ist mir scheissegal, mit wem Du befreundet bist oder nciht. Wenn Du Dir aber deine eigene Aussage durchliest, koenntest Du eventuell verstehen, dass sie Auslaender mit Tuerken gleichsetzt.

tabasco
26.06.2007, 19:26
Mmm.

Mein Mann ist Israeli. Ich glaube, das war es bei mir auch mit Ausländern in Deutschland.

George Rico
26.06.2007, 19:29
Ich kenne einige Polen und ein paar Iraker. Mit Türken habe ich aber nichts zu tun.

EUROFREUND
26.06.2007, 23:11
Migranten sind viele. Verwantde Hindus und (zwei) Sikh (Onkel von Vater und Frau) ind India, eine Detsche (Frau von meinem Bruder). Freunde und Bekannte: Inder und Inderinnen, Deutsche, ein Italiener und ein Äthopier und eine Deutsche.

Ich schätze die Sikhs sehr, genauso wie Iraner, Barsilianer(innen) und US Bürger.
Außerdem, ich muß unbedingt mal wieder nach Indien!

emire
26.06.2007, 23:19
99,9 meiner Freunde sind Migranten ,nur mein Bäcker und Getränkehändler sind Deutsche.

wintermute
27.06.2007, 07:32
Ich schätze die Sikhs sehr, genauso wie Iraner, Barsilianer(innen) und US Bürger.
Außerdem, ich muß unbedingt mal wieder nach Indien!

Kennst du einen Weg, Inder und Pakis auseinanderzuhalten? Bislang kaufe ich sicherheitshalber bei beiden nicht ein. Wobei ich gegen die Inder im Grunde nichts habe.

Schwarzer Rabe
27.06.2007, 07:34
:)) :)) :)) :)) :))

Warum freust du dich da so?

Freikorps
27.06.2007, 07:51
;1435149']Polen,Russen,Franzosen,Dänen,Türken,Kurden,Irake r,Iraner,Phillipinen,Kroaten,Engländer

joa und deutsche halt

Gehst du auf eine internationale Schule? Bei diesem internationalen Freundeskreis könnte man das zumindest annehmen.

Freikorps
27.06.2007, 07:52
99,9 meiner Freunde sind Migranten ,nur mein Bäcker und Getränkehändler sind Deutsche.

Also bist du auch nicht integriert! :]

Blackmore
27.06.2007, 07:53
30% Russlandsdeutsche 70% Deutsche

barumer
27.06.2007, 08:01
Bei mir:
70% Migranten
davon 50% Türken, 20% Slaven

0,0 % !!! Noch kann/darf ich mein Freunde aussuchen !!!

Montana
27.06.2007, 08:25
Locker 90%.
Habe genau 1,5 deutsche Freunde.
Palästinesnser, Libanesen, Kroaten, Serben, Griechen, Eriträer, Amis und ein halb Israeli halb-Deutscher.

Sauerländer
27.06.2007, 09:47
Im engeren Sinne nur einer, ein Italiener.
Ein Chaot vor dem Herrn - aber trotzdem (oder deswegen?) unbezahlbar.:D

MorganLeFay
27.06.2007, 10:27
0,0 % !!! Noch kann/darf ich mein Freunde aussuchen !!!

Naja, ich denke, das tun die meisten von uns - sich ihre Freunde aussuchen, oder?

-SG-
27.06.2007, 13:14
Bei mir:
70% Migranten
davon 50% Türken, 20% Slaven

dann liegst Du ja nur knapp über dem Durchschnitt der Stadt bei den jüngeren

Ich lieg knapp wohl darunter. Wobei von den Bekannten im weiteren Sinn, oder denen mit denen ich abends so rumhäng, deutlich mehr Migranten dabei sind. Aber naja. Sinnloses Thema.

"Nationalitäten": Naja die meisten sind deutsche, aber ursprünglich Kroaten, Portugiesen, Polen, Türken, Griechen usw

von Bingen
27.06.2007, 13:28
In meinem Bekanntenkreis sind einige Türken und Russen

LieblingderGötter
27.06.2007, 13:31
bis ca.10%

von denen sind eigentlich die meisten Halb/Voll-Polen.

Türken weniger,hatte aber auch keine bei mir in der Berufsschulklasse.

emire
27.06.2007, 15:23
Also bist du auch nicht integriert! :]



Ich weigere mich behaarlich,meine Bildung resultiert aus Langscheid Band 1-10.

Ich sehe mich als Nicht willens zur Intregation,auf deutsch ich weigere mich.....

Stuttgart25
27.06.2007, 18:53
Warum freust du dich da so?

Ich freue mich nicht sondern muss lachen. Wenn du ein Witz gemacht hast, dann war der gut. Wenn du es ernst gemeint hast, dann ist es noch lustiger :)) :))

Stuttgart25
27.06.2007, 18:58
Unglaublich!! Zwischenstand: 40% haben keinen einzigen Migranten als Freund. 20% haben weniger als 10%. Die, die anders gestimmt haben, sind oft selbst Migranten.

Wer erzeugt nun die Parallelgesellschaft?

Alevi_Playa
27.06.2007, 19:08
Stuttgarter, dass der überwiegende Teil der Userschaft eigentlich für den Rest der deutschen Gesellscahft ein viel größeres Ärgernis darstellt als die Migranten selber, ist doch wohl klar und eindeutig. Was wundert dich dieser Stand der Umfrage. Alles was sie den Türken und Muslimen vorwerfen praktizieren sie mit einer Leidenschaft, dass selbst Unmoralitäten wie Hitler, Mussolini und den Inquisitoren es schaudern würde ;)

Stuttgart25
27.06.2007, 19:09
Stuttgarter, dass der überwiegende Teil der Userschaft eigentlich für den Rest der deutschen Gesellscahft ein viel größeres Ärgernis darstellt als die Migranten selber, ist doch wohl klar und eindeutig. Was wundert dich dieser Stand der Umfrage. Alles was sie den Türken und Muslimen vorwerfen praktizieren sie mit einer Leidenschaft, dass selbst Unmoralitäten wie Hitler, Mussolini und den Inquisitoren es schaudern würde ;)

Da hast du anscheinend Recht. Die Umfrage ist nicht repräsentativ. Zum Glück!

tabasco
27.06.2007, 19:46
Unglaublich!! Zwischenstand: 40% haben keinen einzigen Migranten als Freund. 20% haben weniger als 10%. Die, die anders gestimmt haben, sind oft selbst Migranten.

[SIZE ="7"][COLOR="R ed"][B]Wer erzeugt nun die Parallelgesellschaft?[/ B][/COL OR][/SI ZE]

Stuttgart, Deine Logik ist einmalig. Hätte ich Türken um mich herum haben wollen, wäre ich bestimmt in die Türkei ausgewandert. Ich wohne aber in Deutschland. Ist es nicht normal, dass man Kontakt eher zu den Deutschen als zu den anderen Ausländern sucht? Außerdem lernt man die Freunde ja nicht in der Straßenbahn kennen, sondern eher im Studium, Ausbildung oder Beruf. Da treffe ich, weiß Du, nicht besonders viele Ausländer. Leider, natürlich, aber Fakt.

Stuttgart25
27.06.2007, 19:49
Stuttgart, Deine Logik ist einmalig. Hätte ich Türken um mich herum haben wollen, wäre ich bestimmt in die Türkei ausgewandert. Ich wohne aber in Deutschland. Ist es nicht normal, dass man Kontakt eher zu den Deutschen als zu den anderen Ausländern sucht? Außerdem lernt man die Freunde ja nicht in der Straßenbahn kennen, sondern eher im Studium, Ausbildung oder Beruf. Da treffe ich, weiß Du, nicht besonders viele Ausländer. Leider, natürlich, aber Fakt.

Ich bin zufällig auch Student und habe hauptsächlich Migranten als Freunde, die zu 70% Akademiker sind.

Deine Antwort hat keine Substanz, sorry.

tabasco
27.06.2007, 20:43
Ich bin zufällig auch Student und habe hauptsächlich Migranten als Freunde, die zu 70% Akademiker sind.
Deine Antwort hat keine Substanz, sorry.

Tja, dann ist wohl Dein Berufsfeld stärker frequentiert von den Ausländern. Ein Türke fing bei uns an, der brach das Studium aber nach ein Paar Monaten ab. Kennst Du ihn noch ;) ?

Stuttgart25
27.06.2007, 20:49
Tja, dann ist wohl Dein Berufsfeld stärker frequentiert von den Ausländern. Ein Türke fing bei uns an, der brach das Studium aber nach ein Paar Monaten ab. Kennst Du ihn noch ;) ?

:] :] :]

Schwarzer Rabe
28.06.2007, 07:38
Ich freue mich nicht sondern muss lachen. Wenn du ein Witz gemacht hast, dann war der gut. Wenn du es ernst gemeint hast, dann ist es noch lustiger :)) :))

Das war kein Witz Türke. Zum Glück liegt hier die Ausländerquote unter 5%!

Montana
28.06.2007, 09:55
Stuttgart, Deine Logik ist einmalig. Hätte ich Türken um mich herum haben wollen, wäre ich bestimmt in die Türkei ausgewandert. Ich wohne aber in Deutschland. Ist es nicht normal, dass man Kontakt eher zu den Deutschen als zu den anderen Ausländern sucht? Außerdem lernt man die Freunde ja nicht in der Straßenbahn kennen, sondern eher im Studium, Ausbildung oder Beruf. Da treffe ich, weiß Du, nicht besonders viele Ausländer. Leider, natürlich, aber Fakt.


Naja, ich such mir meine Freunde nicht aus. Ob sie jetzt Türken, Deutsche oder sonstwas sind, ist mir total egal.
Ich suche Kontakt zu jedem.
Und die meisten meiner Freunde habe ich in der Ausbildung oder im Beruf kennengelernt.

Montana
28.06.2007, 09:57
Das war kein Witz Türke. Zum Glück liegt hier die Ausländerquote unter 5%!

Und deswegen magst du ja auch keine Ausländer, gell?
Weil es da soviele davon gibt! :hihi:

Ihr Ossis seid schon ein komisches Völkchen.

MorganLeFay
28.06.2007, 10:38
Naja, ich such mir meine Freunde nicht aus. Ob sie jetzt Türken, Deutsche oder sonstwas sind, ist mir total egal.
Ich suche Kontakt zu jedem.
Und die meisten meiner Freunde habe ich in der Ausbildung oder im Beruf kennengelernt.

Hm, ich such mir meine Freunde schon aus, und zwar sehr sorgfaeltig. Allerdings ist Nationalitaet eigentlich kein Kriterium.


Ich hab vergessen zu sagen, dass ich auch einen Freund aus Libyen und einen aus Aegypten habe bei meiner Aufzaehlung.

Montana
28.06.2007, 10:49
Hm, ich such mir meine Freunde schon aus, und zwar sehr sorgfaeltig. Allerdings ist Nationalitaet eigentlich kein Kriterium.


Ich hab vergessen zu sagen, dass ich auch einen Freund aus Libyen und einen aus Aegypten habe bei meiner Aufzaehlung.

Ich hab mich falsch ausgedrückt.
Ich meinte, ich suche mir meine Freunde nicht nach Nationalitäten aus.
Wenn jemand gut drauf ist und auf meiner Welle schwimmt, dann ist es unerheblich was für eine Nationalität er hat.

Schwarzer Rabe
28.06.2007, 11:23
Und deswegen magst du ja auch keine Ausländer, gell?
Weil es da soviele davon gibt! :hihi:

Ihr Ossis seid schon ein komisches Völkchen.

Ich mag diesen allgemeinen Begriff Ausländer nicht! Dänen, Schweden, Schweizer, Kroaten usw. sind mir willkommen. Ich bin eher gegen kultur- und rassefremde Elemente, die sich in unserer Gesellschaft einnisten und mehr Schaden anrichten, als sie uns nützlich sind.

Außerdem habe ich ja den Vergleich mit den westdeutschen Großstädten und da muß ich sagen, dass die Degeneration gerade durch rassefremde Elemente wie Neger oder Araber/Türken sehr weit fortgeschritten ist. Solche Sachen gilt es eigentlich zu verhindern.

MorganLeFay
28.06.2007, 11:25
Ich hab mich falsch ausgedrückt.
Ich meinte, ich suche mir meine Freunde nicht nach Nationalitäten aus.
Wenn jemand gut drauf ist und auf meiner Welle schwimmt, dann ist es unerheblich was für eine Nationalität er hat.

OK, dann habe ich Dich missverstanden, mea culpa. :)

Somit sind wir uns ja einig.

Reichsadler
28.06.2007, 11:55
Ich hatte mal einen afghanischen Kumpel, ist jetzt aber wieder in der Heimat oder vielleicht auch schon tot, keine Ahnung.