PDA

Vollständige Version anzeigen : Polnisches Magazin beleidigt Kanzlerin



Prokne
25.06.2007, 16:40
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/06/25/merkel-magazin/mfb-7020745-merkel-QF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=380 .jpg

:rolleyes:

Polen ist verloren, da hilft auch kein Exorzist mehr...

Achsel-des-Bloeden
25.06.2007, 16:46
Beleidigt?
Stimmt doch irgendwie! :]

Nur daß die "Milchbar Europa" für lau halt i.e.L. von den Deutschen finanziert wird ... ;(





P.S.: Die Merkel wurde doch ziemlich positiv dargestellt. Auch und gerade was die beiden Milchspender angeht ... :rolleyes:

Irmingsul
25.06.2007, 16:46
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/06/25/merkel-magazin/mfb-7020745-merkel-QF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=380 .jpg

:rolleyes:

Polen ist verloren, da hilft auch kein Exorzist mehr...

Sind wir doch mal ehrlich, daß würde der Merkel doch sicherlich gefallen....:hihi:

ciasteczko
25.06.2007, 16:48
Das nennt man eine Karrikatur, was soll schlimm daran sein? Das gehört zur Pressefreiheit.

herberger
25.06.2007, 16:49
Sind wir doch mal ehrlich, daß würde der Merkel doch sicherlich gefallen....:hihi:

Romulus und Remus

Walter Hofer
25.06.2007, 16:49
Sind wir doch mal ehrlich, daß würde der Merkel doch sicherlich gefallen....

du meinst die schwulen Kartoffeln umzupolen? :D

Achsel-des-Bloeden
25.06.2007, 16:50
Das nennt man eine Karrikatur, was soll schlimm daran sein? Das gehört zur Pressefreiheit.
Und das muß uns ausgerechnet eine Polin sagen ... :hihi:
Den diesbezüglichen polnischen "Urzorn" schon vergessen?

Brimborium
25.06.2007, 16:50
Das nennt man eine Karrikatur, was soll schlimm daran sein? Das gehört zur Pressefreiheit.

da gebe ich dir Recht - außerdem ist es eher geschmeichelt. Aber die beiden Geschwüre hätte man weglassen können.

Grom
25.06.2007, 16:52
Das Bild ist doch sehr treffend, der Netto Beitragszahlr Nr.1 (D) füttert direkt den Netto Beitragskassierer Nr.1 (PL, neben F und GB) durch und gierig werden die EU-Milliarden von diesen in sich gesaugt, welche zu großen Teilen aus D kommen und nachdem man sich vollgesaugt und volgefressen hat, kann man ja wieder gestärkt und munter auf die Hand schlagen und ins Gesicht derer spucken, die einen durchfüttern und durchsubventionieren, das ist polnische Dankbarkeit eben.

Prokne
25.06.2007, 16:56
Merkel als „Stiefmutter Europas“

Drastisch reagierte in Polen das konservative Magazin „Wprost“. Auf dem Titelbild zeigte es als Foto-Montage eine barbusige Kanzlerin Angela Merkel, die die Zwillinge Lech und Jaroslaw Kaczynski an ihrem Busen nährt. „Die Stiefmutter Europas“ stand auf dem Titel. In dem dazu gehörenden Bericht wurden Deutschland „postkoloniale Reflexe“ vorgeworfen.

60 Jahre nach Kriegsende seien „die Deutschen immer noch nicht in der Lage, Polen partnerschaftlich zu behandeln“. Deutsche Politiker und deutsche Medien hätten einen „Frontal-Angriff“ gegen Polen geführt, lautete der Tenor. Deutschland sei „von unserem Anwalt zu unserem Ankläger“ geworden. Das Magazin „Wprost“ - für seinen nicht ausgewogenen Blick auf den westlichen Nachbarn bekannt - steht mit dieser Auffassung inzwischen nicht mehr allein.

„Man gewinnt den Eindruck, dass (die deutschen Politiker) die Fähigkeit verloren haben, das Interesse Deutschlands vom Interesse Europas zu unterscheiden“, kommentierte die Zeitung „Rzeczpospolita“ am Montag den Gipfelverlauf.

Brutus
25.06.2007, 16:57
Angela Merkel und die politsche Klasse Deutschlands: vom Ausland verachtet, vom eigenen Volk gehaßt, nur von den Besatzern gestützt.

Keine sehr komfortable Position: derart isoliert zu sein, und zu wissen, daß man es verdient hätte "unter'm Türstock aufgehängt und an's Fensterkreuz hing'nagelt zu werden" (A. Irlmaier).

Prokne
25.06.2007, 17:00
Merkel als „Stiefmutter Europas“

1) 60 Jahre nach Kriegsende seien die Deutschen immer noch nicht in der Lage, Polen partnerschaftlich zu behandeln.


2) Deutsche Politiker und deutsche Medien hätten einen „Frontal-Angriff“ gegen Polen geführt, lautete der Tenor


Ich zitiere mich mal selber.

1) Wie denn wenn Polen sich wie ein kleines bockiges Kind gibt? :rolleyes:

2) Wer hat denn damit angefangen? /:(

Walter Hofer
25.06.2007, 17:01
Das nennt man eine Karrikatur, was soll schlimm daran sein? Das gehört zur Pressefreiheit.

Klar wir können damit locker umgehen, leider die polnischen Kartoffeln nicht:

zur Erinnerung:

Polnische Kartoffeln nur noch von vorne fotografieren!


Ein Erlass des polnischen Ministerpräsidenten Jaroslaw Kaczynski sieht vor, dass polnische Kartoffeln nur noch von vorne fotografiert werden dürfen. Aufnahmen im Profil sind verboten, da auf ihnen die polnische Kartoffel weniger rund und gesund aussieht, was ihr im Wettbewerb mit EU-Kartoffeln aus dem Westen schaden könnte. Journalistenverbände kritisieren diesen Erlass als Angriff auf die Pressefreiheit. Kaczynskis Sprecher wies diesen Vorwurf zurück und betonte, die Maßnahme diene allein dem Wohl der polnischen Landwirtschaft.


http://mitglied.lycos.de/jblparagon/pardon-satire/pardonsmilie25.gif


http://www.sudelbuch.de/2006/PolnischeKartoffel.png/view

http://www.sudelbuch.de/2006/PolnischeKartoffel.png/image_preview

ciasteczko
25.06.2007, 17:01
2) Deutsche Politiker und deutsche Medien hätten einen „Frontal-Angriff“ gegen Polen geführt, lautete der Tenor


stimmt ja auch die berichterstattung über polen ist in deutschland auf altbekanntem stürmer niveau.

ciasteczko
25.06.2007, 17:03
Hat sich von euch vielleicht schon jemand gefragt das das möglicherweise keine Fotomontage ist?

Prokne
25.06.2007, 17:04
stimmt ja auch die berichterstattung über polen ist in deutschland auf altbekanntem stürmer niveau.


"Die Polen sind unser Unglück." :hihi: :rolleyes:

ciasteczko
25.06.2007, 17:05
"Die Polen sind unser Unglück." :hihi: :rolleyes:

Hallo GrafZahl bzw jemand der hier schon gesperrt wurde.

Prokne
25.06.2007, 17:07
Hallo GrafZahl bzw jemand der hier schon gesperrt wurde.


?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Ich bin hier noch nie gesperrt worden... :hihi: :hihi: :hihi:

Achsel-des-Bloeden
25.06.2007, 17:07
Angela Merkel und die politsche Klasse Deutschlands: vom Ausland verachtet, vom eigenen Volk gehaßt, nur von den Besatzern gestützt. ... .


Mein Tip für den
Unsinn der Woche!

ciasteczko
25.06.2007, 17:08
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Ich bin hier noch nie gesperrt worden... :hihi: :hihi: :hihi:

Nicht unter diesem Account. Wir wissen es doch beide und dabei belassen wir es, ok?

Walter Hofer
25.06.2007, 17:08
stimmt ja auch die berichterstattung über polen ist in deutschland auf altbekanntem stürmer niveau.

den folgenden satirischen Text nennst du "Stürmer-Niveau"? :


Polens neue Kartoffel
Schurken, die die Welt beherrschen wollen. Heute: Lech "Katsche" Kaczynski

Die deutsche Öffentlichkeit glaubte ihren sieben Zwetschgen nicht trauen zu dürfen: ein polnischer Präsident, der dem deutschen Staatsoberhaupt nicht in Kniehöhe entgegentritt! Ein Politiker von hinter der Oder, der der deutschen Kanzlerin in aufrechter Haltung das Vorderbein zur Begrüßung reicht! Deutschland rieb sich verwundert die blauen Augen und Ohren, als Lech Kaczynski im März auf stolzen Hufen nach Berlin kam und im Mai den Berliner Bundespräsidenten auf der Warschauer Buchmesse einfach ins Leere lächeln ließ.

Man wusste zwar, dass Kaczynski sich brüstete, jahrzehntelang keinem deutschen Politiker auch nur den nackten Fingernagel gereicht zu haben. Oft genug hatte der ranghöchste Pole ausposaunt, er kenne von Deutschland nicht mehr als den Spucknapf in der Herrentoilette des Frankfurter Flughafens. Es war bekannt, dass der 1949 geborene Kaczynski jene schwere Generation vertritt, die bereits vor ihrer Geburt von Deutschland gebissen worden war. Man war sich im Klaren über Kaczynskis schwarzes Weltbild, in dem seit dem Mittelalter jeder Deutsche auf vollen Pferden gen Osten sprengt. Aber in Deutschland hielt man das für ein längst vertrocknetes Vorurteil, und niemand fragte den polnischen Staatsgast in Berlin, woher er seine Luxuslimousine habe. Hierzulande gehört es zu einem gelernten Bundespräsidenten, souverän über den Parteien zu schwimmen. In Polen aber hat der Staatsinhaber mit deutlichen Zähnen vorzugehen: Er hat die deutsch-russische Ostseepipeline zu zermalmen, muss das in Berlin geplante "Zentrum gegen die Vertreibung ungenießbarer Deutscher" im Keim ersticken und die "Preußische Treuhand", die auf Mietzahlungen für die ehemaligen Ostgebiete pocht, mit Haut und Haaren zerstampfen. Immerhin letztes hat Kaczynski bereits als Warschauer Oberbürgermeister mit glücklichem Finger eingefädelt, indem er eine bis zum Platzen mit Fakten gefütterte 700-seitige Studie über die deutsche Vertilgung der polnischen Hauptstadt im Zweiten Weltkrieg anfertigen ließ und eine Reparationsforderung von 54 Milliarden Dollar ganz groß an die Wand meißelte.

mehr ........... http://www.taz.de/index.php?id=archiv&dig=2006/06/26/a0248


Denn weil der taz-Autor Peter Köhler den polnischen Präsidenten Lech Kacynski in einer Satire als KARTOFFEL bezeichnete, will der Fraktionsvorsitzende der polnischen regierenden Partei für Recht (!) und Gerechtigkeit (!) Peter Köhler per europäischen Haftbefehl suchen lassen. Zur Zeit prüft die Warschauer Bezirksstaatsanwaltschaft, ob ein Verbrechen vorliegt. Bis zu 2 Jahre Haft wären möglich, bei einer Beleidigung des polnischen Präsidenten.


http://satire.germanblogs.de/archive/2006/07/18/ola14iqo7304.htm

Von Satire nie was gehört in Polen?

ciasteczko
25.06.2007, 17:09
den folgenden satirischen Text nennst du "Stürmer-Niveau"? :



mehr ........... http://www.taz.de/index.php?id=archiv&dig=2006/06/26/a0248



http://satire.germanblogs.de/archive/2006/07/18/ola14iqo7304.htm

Von Satire nie was gehört in Polen?

Die Hetze gegen Polen in den Medien und hier im Forum geht zu weit. Damit muss Schluss sein.

Prokne
25.06.2007, 17:11
Nicht unter diesem Account. Wir wissen es doch beide und dabei belassen wir es, ok?



:hihi: Hallo??? Ich bin hier erst seit dem 19. 06 angemeldet. Also nerv nicht rum.

Prokne
25.06.2007, 17:12
Die Hetze gegen Polen in den Medien und hier im Forum geht zu weit. Damit muss Schluss sein.

Es ist erst Schluß wenn Polen uns unsere Ostgebiete zurück gibt, die sie seit 1945 illegal besetzt halten! /:(

Walter Hofer
25.06.2007, 17:13
Die Hetze gegen Polen in den Medien und hier im Forum geht zu weit. Damit muss Schluss sein.

stell dir mal vor,
TITANIC brächte solche satirischen Bilder mit einer Kartoffelbeilage statt Schröder!


http://www.spiegel.de/img/0,1020,721659,00.jpg

Salazar
25.06.2007, 17:14
Die Hetze gegen Polen in den Medien und hier im Forum geht zu weit. Damit muss Schluss sein.

Ich dachte Karikaturen und Satire gehörten eben noch zur Pressefreiheit?

Brimborium
25.06.2007, 17:15
Die Hetze gegen Polen in den Medien und hier im Forum geht zu weit. Damit muss Schluss sein.

beruhige dich

http://fun.from.hell.pl/2003-11-24/bubblewrap.swf

Prokne
25.06.2007, 17:15
stell dir mal vor,
TITANIC brächte solche satirischen Bilder mit einer Kartoffelbeilage statt Schröder!


http://www.spiegel.de/img/0,1020,721659,00.jpg


Die Zeitung ist echt der Hammer! :hihi:
Haben die keine eigenen "Stars" die sie aufs Titelbild setzen können?! :rolleyes:

Walter Hofer
25.06.2007, 17:16
Zitat von Mister Ragtime
Angela Merkel und die politsche Klasse Deutschlands: vom Ausland verachtet, vom eigenen Volk gehaßt, nur von den Besatzern gestützt. ... .



Mein Tip für den
Unsinn der Woche!

unbedingt, ein echter Summertime Raggy

FranzKonz
25.06.2007, 17:16
Ich dachte Karikaturen und Satire gehörten eben noch zur Pressefreiheit?

Nur wenn Mohammed karikiert wird.

Brutus
25.06.2007, 17:31
Mein Tip für den
Unsinn der Woche!

Bei Gelegenheit kannst Du Dir mal Gedanken machen, wieso Schäuble sämtliche politischen Hebel diesseits und jenseits des Verfassungsbogens einsetzt, um die Bundeswehr auch im Inneren einzusetzen?

Die wissen genau, wie sie gehaßt und verachtet werden. Momentan noch von einer Minderheit, aber so etwas kann sich sehr schnell ändern.

Walter Hofer
25.06.2007, 17:34
Man Leute,

die Polen haben begriffen, was Sie sich mit der EU ins Land holen, jetzt werden Sie die EU nicht los, wir können nicht entscheiden wegen der BesatzerPresse.

Was möchtest du denn entscheiden?

Walter Hofer
25.06.2007, 17:39
Die Zeitung ist echt der Hammer! :hihi:
Haben die keine eigenen "Stars" die sie aufs Titelbild setzen können?!

ne, mit den Kartoffeln alleine muss sie Insolvenz anmelden ! :D

Prokne
25.06.2007, 17:45
RTL bringt jetzt was über das Titelbild. :rolleyes:

Pandulf
25.06.2007, 17:46
Polen beweist mal wieder seine Unreife. Anstatt nach dem Gipfel, der alle angekotzt hat, mal ruhig zu sein und die Sache sich setzen zu lassen muß gleich wieder provoziert werden.

Brimborium
25.06.2007, 17:49
AUSTRITT AUS DER EU
AUSTRITT AUS DER NATO
AUSTRITT AUS DEM EURO

- EINFÜHRUNG DER NATIONALWÄHRUNG
-SCHLIESSUNG DER GRENZEN

- AUSSCHAFFUNG ALLER MIGRANTEN UND ISLAMISTEN
- VERHAFTUNG ALLER ZIONISTEN; ISLAMISTEN UND ANDERE STAATSFEINDE

noch weitere Fragen du Grüner ???

Weisst du was ich von den grünen halte ?

www.gruene-pest.de


Oh ja das wissen wir. Aber was heißt das schon?

Kindlein, nicht einmal die NPD könnte so mir nichts dir nichts die geschlossenen Internationalen Verträge und Abkommen brechen.

Brimborium
25.06.2007, 17:53
Hast du eine Ahnung, von der überhaupt nix.

Den Versailler Vertrag haben wir auch aufgelöst.

Verträge kann man jederzeit kündigen, würde ich Präsident, wäre Deutschland ein national reines und reiches Land.


Wenn du grade Präsident geworden bist ruft Mami dich zum Essen rein.

Walter Hofer
25.06.2007, 17:55
AUSTRITT AUS DER EU
AUSTRITT AUS DER NATO
AUSTRITT AUS DEM EURO

Also das volle NPD-Nassgurken-Programm mit totalem Zusammenbruch
und Volksverelendung Deutschlands.



- EINFÜHRUNG DER NATIONALWÄHRUNG
-SCHLIESSUNG DER GRENZEN

Worüber sich unsere Exportwirtschaft besonders freuen wird,
deswegen ist die Wirtschaft vom Programm der Deutschen Neger
auch so extrem begeistert:

in Endeffekt Massenarbeitslosigkeit, Lebensmittelmangel und Staatskollaps



- AUSSCHAFFUNG ALLER MIGRANTEN UND ISLAMISTEN
- VERHAFTUNG ALLER ZIONISTEN; ISLAMISTEN UND ANDERE STAATSFEINDE

in offene oder geschlossene Sammellager? ... mit oder ohne Bahnanschluss?
du kleiner Blockwart und Rottenführer!

Kenshin-Himura
25.06.2007, 18:01
Ich finde die Karikatur gut! :))

(Weiß aber nicht, was der polnische Spruch darauf auf deutsch heißt)

Brimborium
25.06.2007, 18:02
Wir brauchen keine Negger und keine Islamisten, wir brauchen auch keinen Euro und keine EU, die Ausländer könnte man in Sonderzügen nach Mekka fahren.

Dann sollten wir deutschen unsere Kolonien zurück holen.

es wäre ein beneidenswerter Schritt, wenn du damit anfangen würdest - am Besten irgendwo in Deutsch SüdWest, wo es kein Internet gibt und nur wenige NEGGER

Walter Hofer
25.06.2007, 18:04
Dann sollten wir deutschen unsere Kolonien zurück holen.

Lass dir von Vati einen Legobaukasten zum Burzeltag schenken: Meine Kolonien

willy
25.06.2007, 18:10
Hast du eine Ahnung, von der überhaupt nix.

Den Versailler Vertrag haben wir auch aufgelöst.

Verträge kann man jederzeit kündigen, würde ich Präsident, wäre Deutschland ein national reines und reiches Land.


Dein reines Deutsch ist wirklich beneidenswert.

Walter Hofer
25.06.2007, 18:12
Dein reines Deutsch ist wirklich beneidenswert.

Das ist wahre, nationale deutsche Präsidentensprache, druckreif allemal

ciasteczko
25.06.2007, 18:36
Ich finde die Karikatur gut! :))

(Weiß aber nicht, was der polnische Spruch darauf auf deutsch heißt)

da steht die stiefmutter europas

Kenshin-Himura
25.06.2007, 19:03
da steht die stiefmutter europas

Gute Karikatur, sag ich ja. :]

Achsel-des-Bloeden
25.06.2007, 19:30
Ich finde die Karikatur gut!

(Weiß aber nicht, was der polnische Spruch darauf auf deutsch heißt)
da steht die stiefmutter europas
Melkkuh wäre weitaus passender gewesen.

An ihr hängend: Max und Moritz

...
"Her damit!" Und in den Trichter
Schüttet er die Bösewichter.
Rickeracke! Rickeracke!
Geht die Mühle mit Geknacke.
Hier kann man sie noch erblicken,
Fein geschroten und in Stücken.
...
Kurz, im ganzen Ort herum
Ging ein freudiges Gebrumm:
"Gott sei Dank! Nun ist's vorbei
Mit der Übeltäterei!"

Pandulf
25.06.2007, 19:41
Die Wrpost gehört zu 85 % westlichen Investoren. Von diesen entfallen 80 % auf deutsche Konzerne. Mich würde nicht wundern, wenn Hauptanteilseigner der Springerkonzern ist. Erinnert mich an einen jüngeren James Bond Film, wo ein Medienmogul einen Krieg anzuzetteln versucht, weil Krieg die höchste Auflage verspricht.

http://www.konicz.info/?p=27

Stuttgart25
25.06.2007, 19:43
Warum heult ihr eigentlich rum. Bei der Karikaturenkrise hieß es ja noch Meinungsfreiheit.

elas
25.06.2007, 19:51
Das Bild ist doch sehr treffend, der Netto Beitragszahlr Nr.1 (D) füttert direkt den Netto Beitragskassierer Nr.1 (PL, neben F und GB) durch und gierig werden die EU-Milliarden von diesen in sich gesaugt, welche zu großen Teilen aus D kommen und nachdem man sich vollgesaugt und volgefressen hat, kann man ja wieder gestärkt und munter auf die Hand schlagen und ins Gesicht derer spucken, die einen durchfüttern und durchsubventionieren, das ist polnische Dankbarkeit eben.

Nicht polnische Dankbarkeit sondern merkeldeutsche Dummheit um nicht zu sagen Verrat. (Ihr Geld ist es ja nicht und der blöde steuerzahlende deutsche Michel wird erst gar nicht gefragt)

Achsel-des-Bloeden
25.06.2007, 19:51
Warum heult ihr eigentlich rum. Bei der Karikaturenkrise hieß es ja noch Meinungsfreiheit.
Morgen werden Millionen Deutsche weltweit fanatisch gröhlend die Strassen stürmen und polnische Fahnen und polnische Präsidentenpuppen verbrennen!

Stuttgart25
25.06.2007, 19:55
Morgen werden Millionen Deutsche weltweit fanatisch gröhlend die Strassen stürmen und polnische Fahnen und polnische Präsidentenpuppen verbrennen!

Ist Merkel ein Prophet?

Brimborium
25.06.2007, 19:57
Ist Merkel ein Prophet?

Mohamed etwa?

Achsel-des-Bloeden
25.06.2007, 19:57
Ist Merkel ein Prophet?
Kein Vergleich!
Merkel ist moralisch, intellektuell, ethisch und kulturell doch ein paar Stufen über diesem ... äähhh... Herren ...

Walter Hofer
25.06.2007, 19:59
Nicht polnische Dankbarkeit sondern merkeldeutsche Dummheit um nicht zu sagen Verrat.

@Bruder Elias, was hat sie verraten? Ihre Maße?

Stuttgart25
25.06.2007, 20:00
Kein Vergleich!
Merkel ist moralisch, intellektuell, ethisch und kulturell doch ein paar Stufen über diesem ... äähhh... Herren ...

Wieviele Anhänger hat sie und seit wievielen Jahren wird sie verehrt? Werden ihre Worte in Gebeten verwendet?

Brimborium
25.06.2007, 20:03
Wieviele Anhänger hat sie und seit wievielen Jahren wird sie verehrt? Werden ihre Worte in Gebeten verwendet?

haben diese Fragen irgendeine Relevanz zum Thema?

Wenn die Zahl der Anhänger etwas besagt, ist wohl doch Kuhkacke der einzig wahre Gott.

Fragt sich dann aber, wer die Fliegen sind.

Würfelqualle
25.06.2007, 20:07
Da haben es aber die Polen mit den Möpsen von der Merkel gut gemeint. Die echten Möpse von der Merkel hängen bestimmt bis zu den Kniekehlen runter.

:))




Gruss vonne Würfelqualle

Achsel-des-Bloeden
25.06.2007, 20:12
...
Wenn die Zahl der Anhänger etwas besagt, ist wohl doch Kuhkacke der einzig wahre Gott.

Fragt sich dann aber, wer die Fliegen sind.
Entzückend!

Don Pacifico
25.06.2007, 20:14
Da haben es aber die Polen mit den M*** von der Merkel gut gemeint. Die echten M*** von der Merkel hängen bestimmt bis zu den Kniekehlen runter.

:))

Gruss vonne Würfelqualle

Keine Ironie: Das ist einfach nur noch frauenfeindlich!!!!

Ich schäme mich als Mann, in einem deutschen Forum so was lesen zu müssen.

meckerle
25.06.2007, 20:15
Da haben es aber die Polen mit den Möpsen von der Merkel gut gemeint. Die echten Möpse von der Merkel hängen bestimmt bis zu den Kniekehlen runter.

:))

Gruss vonne Würfelqualle
Na soooooooo alt ist sie nun auch wieder nicht. X(
Und wenn, grosse Busen ziehen die Falten aus dem Gesicht, dagegen ist doch nichts einzuwenden !;)

Achsel-des-Bloeden
25.06.2007, 20:17
...
Und wenn, grosse Busen ziehen die Falten aus dem Gesicht, dagegen ist doch nichts einzuwenden !;)
Immer wieder greift die Binsenwahrheit, daß jedes Ding seine zwei Seiten hat! ;)

Achsel-des-Bloeden
25.06.2007, 20:19
...
Ich schäme mich als Mann, in einem deutschen Forum so was lesen zu müssen.[/B]
Tut dieses Schämen weh?

Ich freue mich nicht nur als Mann, daß es noch deutsche Foren gibt, die noch nicht von der (feministischen) PolCor totalitär unterjocht werden!

meckerle
25.06.2007, 20:20
Immer wieder greift die Binsenwahrheit, daß jedes Ding seine zwei Seiten hat! ;)
Irgendjemand sagte mal: es ist selten ein Schaden, der keinen Nutzen nach sich zieht. ;)

Brimborium
25.06.2007, 20:21
Na soooooooo alt ist sie nun auch wieder nicht. X(
Und wenn, grosse Busen ziehen die Falten aus dem Gesicht, dagegen ist doch nichts einzuwenden !;)


und die Mundwinkel nach unten?

Walter Hofer
25.06.2007, 20:26
Keine Ironie: Das ist einfach nur noch frauenfeindlich!!!!

Ich schäme mich als Mann, in einem deutschen Forum so was lesen zu müssen.

unsere Würfelschnalle ist behindert, .................

meckerle
25.06.2007, 20:27
und die Mundwinkel nach unten?
Das ist die allgemeine deutsche Mundwinkelstellung. Fünf vor halbsieben !
Davon ist das Merkel nicht ausgenommen !

Don Pacifico
25.06.2007, 20:30
Tut dieses Schämen weh?

Ich freue mich nicht nur als Mann, daß es noch deutsche Foren gibt, die noch nicht von der (feministischen) PolCor totalitär unterjocht werden!

Das hat mit Indoktrination durch Feminismus - gegen den ich übrigens nebenbei auch bin - nicht das Geringste zu tun. Es handelt es sich hier um eine pauschale Herabsetzung von älteren Frauen, indem ein Merkmal des Alterungsprozesses extrem überzeichnet und generalisierend zur Verspottung benutzt wird.

Habe mich auch schon mit irgendeinem User angelegt, der ältere Herren als "alte Säcke" bezeichnet hat.

Felixhenn
25.06.2007, 20:43
Ich sehe nichts Schlimmes an dem Bild. Die Titten sind dem Alter gemäß noch ansprechend. Und das Bild entspricht der Wirklichkeit, die Polnischen Brüder saugen doppelt an Deutschland. Und denkt mal drüber nach, es ist einfacher neue Sauger zu finden als eine andere Saugstelle. Mit den EU Beschlüssen hat Angela die Möglichkeit geschaffen, Polen in Zukunft abzustillen. Sie hat allen Grund zum Grinsen.

Achsel-des-Bloeden
25.06.2007, 20:59
... hat Angela die Möglichkeit geschaffen, Polen in Zukunft abzustillen. Sie hat allen Grund zum Grinsen.
Abstillen und die Schmarotzer dann sogleich mit einem Tritt in die rauhe Wirklichkeit außerhalb "Hotel Mama" befördern! :D



P.S.: Wie kommst Du auf diese "Möglichkeit"?

elas
25.06.2007, 21:04
Ist Merkel ein Prophet?

Mehr Verstand wie euer phantastischer Allah hat sie allemal.

Aber keine Angst. Sie ist Kanzlerin der Beliebigkeit und das heisst Fähnchen nach dem Wind halten.

Walter Hofer
25.06.2007, 21:08
Mit den EU Beschlüssen hat Angela die Möglichkeit geschaffen, Polen in Zukunft abzustillen. Sie hat allen Grund zum Grinsen.

"Abstillen" und "Bäuerchen" machen lassen ! :)) - Das passt.
Unsere gute EU-Milch, jetzt auch in Polen.

GmbH
25.06.2007, 21:44
unsere Würfelschnalle ist behindert, .................




Wieso "unsere" ?

Man zählt dich, als Gegner allen Deutsches, doch sicher nicht zu der Forengemeinschaft im Geiste ...

denn, wer jedes Forenmitglied als Nazi oder braune Kartoffel betitelt, nur weil ein gemäßigter Nationalstolz erwartet/ausgesprochen wird, sollte mit dem Ausdruck "unsere" nicht rum-schleimen ...

bestenfalls bist'e 'n Typ an welchem man sich gelegentlich aus Spaß an der Freud reibt ... :rolleyes:

Sven71
25.06.2007, 22:00
Eines hat uns diese ganze Posse doch gezeigt:

An der Idee eines geeinten Europas ist NIEMAND wirklich interessiert. Jeder will nur Privilegien und die bösen Deutschen sollen zahlen. Das hat der Artikel in der SUN inkl. aller Leserbriefe gezeigt, das zeigt dieser polnische Beitrag und da sich in Europa alle so gut leiden können, haben die Muslime ja auch leichtes Spiel. Nichts kann so leicht infiltriert werden wie ein Kindergarten.
Vollidioten wie Blair, den Kaczynskys und letzten Endes auch allen deutschen Kanzlern, die nicht aus der EU austreten wollen, sei es gedankt.

Im direkten Vergleich mit der EU-Mitgliedschaft wäre es fast noch vernünftiger, sich den USA als neuer Bundesstaat anzubieten.

Letzten Endes müssen wir zur Kenntnis nehmen, daß wir uns in schlechtem Gewissen baden können, wie wir wollen. Daß wir unsere Geschichte aufarbeiten können, wie wir wollen. Daß wir blechen können, bis wir Pleite sind.
Man haßt uns. Also warum nicht den Rolladen runter lassen, Deutschland für eine satte Einmalzahlung an alle authochtonen Deutschen zum Zwecke der Emigration an die Türkei verkaufen und sich in Neuseeland, den USA oder wo immer es einen hinzieht niederlassen.

Auf den Dreck der letzten Tage kann man nur noch mit Defätismus reagieren.

Daniel3
26.06.2007, 01:53
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/06/25/merkel-magazin/mfb-7020745-merkel-QF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=380 .jpg

:rolleyes:

Polen ist verloren, da hilft auch kein Exorzist mehr...

Also verloren ist höchstens dein Hirn.

Die Polen haben grundsätzlich erstmal Recht, wenn sie dagegen protestieren als EU-Mitglied zweiter Klasse behandelt zu werden....!

Demokratisch ist dieses 2-Klassen-Stimmrecht nicht, das von der EU gefordert wird!

Zweitens hat hier schon jemand richtig gesagt, dass Satire zur Pressefreiheit/Kunstfreiheit gehört.

Drittens sehe ich auf dem Titelbild keine Beleidigung von Merkel.

Die Merkel wäre doch eher froh, wenn sie solche Brüste hätte...

(Über Geschmack lässt sich bekanntlich immer streiten, aber beleidigend ist das nicht!)

Das Titelbild ist vielmehr als Angriff gegen die beiden Polen-Politiker gemeint, weil sie zu sehr nachgegeben haben auf dem EU-Gipfel....!

senchi
26.06.2007, 07:41
[B]Also verloren ist höchstens dein Hirn.

Die Polen haben grundsätzlich erstmal Recht, wenn sie dagegen protestieren als EU-Mitglied zweiter Klasse behandelt zu werden....!

Demokratisch ist dieses 2-Klassen-Stimmrecht nicht, das von der EU gefordert wird!



Da sind sie wieder die Schwätzer.

Erst beleidigen (siehe oben) und dann über Dinge reden, von denen man keine Ahnung hat.:(
Warum ist es eigentlich ungerecht, das Stimmrecht nach der Bevölkerungsgröße auszurichten??(
Ich möchte all die standhaften Verteidiger der Polen mal hören, wenn bei den nächsten Bundesratsentscheidungen das Saarland doppeltes Stimmrecht erhalten würde:cool2:

Tosca
26.06.2007, 11:14
Zunächst einmal: Gegen die Karikatur habe ich nichts einzuwenden. Ich bin jemand der austeilen und einstecken kann. Und ich denke mal Angie ist es auch grade egal. Das dümmliche Geschwätz allerdings, dass die Knie besuch bekämen, wenn eine Frau über fünfzig den BH auszieht, ist nur primitiv und mehr nicht. Es gibt verdammt viele junge Frauen mit Hängebusen und die Welt dreht sich trotzdem noch. Die springen nicht reihenweise aus dem Fenster. Auch Frauen, die mit über sechzig noch einen passablen Busen haben gibt es, die stehen aber nicht morgens auf dem Marktplatz und zeigen, wie toll alles noch sitzt.

Aber nun mal zurück zum Thema:

Für die Pressefreiheit ist jede Menge Blut geflossen und auch wenn in mir so manches Bild einen leichten Ekel hervorruft, darf die Pressefreiheit niemals angetastet werden, das wäre der Anfang vom Ende.

Das Bild mit den beiden Polenbrüdern an Merkels Brust zeigt genau, was Sache ist. Die Polen versuchen uns auszusaugen.

Und für dich Stuttgart:

Wir werden keine Fahnen verbrennen und kreischend auf die Straße rennen, das überlassen wir anderen.

senchi
26.06.2007, 11:17
Zunächst einmal: Gegen die Karikatur habe ich nichts einzuwenden. Ich bin jemand der austeilen und einstecken kann. Und ich denke mal Angie ist es auch grade egal. Das dümmliche Geschätz allerdings, dass die Knie besuch bekämen, wenn eine Frau über fünfzig den BH auszieht, ist nur primitiv und mehr nicht. Es gibt verdammt viele junge Frauen mit Hängebusen und die Welt dreht sich trotzdem noch. Die springen nicht reihenweise aus dem Fenster. Auch Frauen, die mit über sechzig noch einen passablen Busen haben gibt es, die stehen aber nicht morgens auf dem Marktplatz und zeigen, wie toll alles noch sitzt.

Aber nun mal zurück zum Thema:

Für die Pressefreiheit ist jede Menge Blut geflossen und auch wenn in mir so manches Bild einen leichten Ekel hervorruft, darf die Pressefreiheit niemals angetastet werden, das wäre der Anfang vom Ende.

Das Bild mit den beiden Polenbrüdern an Merkels Brust zeigt genau, was Sache ist. Die Polen versuchen uns auszusaugen.

Und für dich Stuttgart:

Wir werden keine Fahnen verbrennen und kreischend auf die Straße rennen, das überlassen wir anderen.

Gut gebrüllt Löwe oder Löwin.:top: :cool2:

latrop
26.06.2007, 12:11
Wieso "unsere" ?

Man zählt dich, als Gegner allen Deutsches, doch sicher nicht zu der Forengemeinschaft im Geiste ...

denn, wer jedes Forenmitglied als Nazi oder braune Kartoffel betitelt, nur weil ein gemäßigter Nationalstolz erwartet/ausgesprochen wird, sollte mit dem Ausdruck "unsere" nicht rum-schleimen ...

bestenfalls bist'e 'n Typ an welchem man sich gelegentlich aus Spaß an der Freud reibt ... :rolleyes:

:clp:

giggi
26.06.2007, 12:33
Das nennt man eine Karrikatur, was soll schlimm daran sein? Das gehört zur Pressefreiheit.

Das du das augerechnet hier sagst.Wie ist deine Meinung über das lächerliche
Gebrüderpaar, welches zur Zeit in Polen am werkeln ist?Schon mal was von dem Vorfall gehört, als der MP einen Besuch in Deutschland abgesagt hat, weil ne deutsche Zeitung eine Karikatur von ihm veröffentlicht hat?

senchi
26.06.2007, 13:01
Das du das augerechnet hier sagst.Wie ist deine Meinung über das lächerliche
Gebrüderpaar, welches zur Zeit in Polen am werkeln ist?Schon mal was von dem Vorfall gehört, als der MP einen Besuch in Deutschland abgesagt hat, weil ne deutsche Zeitung eine Karikatur von ihm veröffentlicht hat?

Welche Zeitung?
Die sollen das jeden Tag zeigen, dann bleibt der Typ wo er hingehört.:]

Van der Graf Generator
26.06.2007, 13:14
Nein, ich würde sagen, Deutschland ist verloren, weil es sich von schwulen und feindlichen Kräften islamisieren lässt.

Das Nationallied "noch ist Polen nicht verloren" sollte hier wirklich eine neue Bedeutung zukommen, und der Wahrheit sprechen.

Deutschland = schwule und Islam

Polen = keine schwule und kein Islam, dafür Christentum und Nationalismus.

Daran sollte man Deutschland ein Beispiel nehmen.
Polen liegt richtig. Die Deutschen sind dämlich, nicht die Polen.-
Die Merkel ist die Oberbekloppte dabei: Lässt sich von den Polen beschimpfen und kniet sich hgleichzeitig vor dsiesen hin und wälzt sich im Dreck.
So eine "Frau" haben wir zur Bundeskanzlerin.

Tosca
26.06.2007, 13:17
Gefällt euch das besser?

http://www.spiegel.de/img/0,1020,815418,00.jpg

Das muss mich jetzt aber nicht vom Hocker ziehen, oder doch?

Also, ich mache draus gerne einen Vollbart, oder frisiere Angie neu, oder was auch immer.

Morgen wird eine andere Sau durchs Dorf getrieben. Und mich interessiert es ganz einfach nicht mehr, ob man mich Nazi schimpft oder nicht.

ciasteczko
26.06.2007, 13:21
Wichtig ist, daß endlich von deutscher Seite dagegen vorgegangen wird. Allerdings: Dieses Titelbild von Wrost ist ja nicht nur schädlich für die Kanzlerin, sondern auch für die Kaczynskis. Darüber schonmal nachgedacht? Ich habe die Zeitung nicht hier aber ich nehme an, daß der Artikel keiner Seite schmeicheln wird.

Wie sollte die Deutsche Regierung dagegen vorgehen?

DerDemokrat
26.06.2007, 13:22
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/06/25/merkel-magazin/mfb-7020745-merkel-QF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=380 .jpg



Mal abgesehen davon, dass Angie nicht beleidigt sein kann, wenn man ihr in Polen so einen netten Körper zutraut, so verarscht das Bild wohl eher die Kaszinski-oder-wie-die-auch-immer-geschrieben-werden-Brüder. Es macht eher auf die Abhängigkeit der Zwei von Angie aufmerksam.

ciasteczko
26.06.2007, 13:25
Mal abgesehen davon, dass Angie nicht beleidigt sein kann, wenn man ihr in Polen so einen netten Körper zutraut, so verarscht das Bild wohl eher die Kaszinski-oder-wie-die-auch-immer-geschrieben-werden-Brüder. Es macht eher auf die Abhängigkeit der Zwei von Angie aufmerksam.

Würd ich auch mal sagen. Dieser angebliche Empörungsstrang dient einzig und allein den Völkisch orientierten usern hier ihren nationalistischen Auswurf mitteilen zu können. Das bekannte Sommerloch ist wieder da.

senchi
26.06.2007, 13:29
Mit einer amtlichen Protestnote. Andererseits könnte man auch den polnischen Botschafter einbestellen.

Wieso, soll der auch mal nuckeln?:)) :))

Tosca
26.06.2007, 13:31
Wichtig ist, daß endlich von deutscher Seite dagegen vorgegangen wird. Allerdings: Dieses Titelbild von Wrost ist ja nicht nur schädlich für die Kanzlerin, sondern auch für die Kaczynskis. Darüber schonmal nachgedacht? Ich habe die Zeitung nicht hier aber ich nehme an, daß der Artikel keiner Seite schmeicheln wird.

Warum muss man dagegen vorgehen? Die Pressefreiheit ist mir sehr heilig. Und immerhin beschäftigt man sich mit Merkel, stell dir doch mal vor, es würde kein Schwein interessieren, dass es Angie gibt. Und schau dir doch mal die Titanic an.

MorganLeFay
26.06.2007, 13:31
Da haben es aber die Polen mit den Möpsen von der Merkel gut gemeint. Die echten Möpse von der Merkel hängen bestimmt bis zu den Kniekehlen runter.

:))




Gruss vonne Würfelqualle
Du hast nciht viel Ahnung von Frauen, oder?

Die Kniekehlen sind hinten.

Tosca
26.06.2007, 13:31
Mit einer amtlichen Protestnote. Andererseits könnte man auch den polnischen Botschafter einbestellen.

Ach menno, die ärgern sich doch viel mehr, wenn wir schallend lachen.

MorganLeFay
26.06.2007, 13:32
Wie sollte die Deutsche Regierung dagegen vorgehen?

Bomben werfen?

Wo wir hier schon soviel Muell reden...

Tosca
26.06.2007, 13:34
Mal abgesehen davon, dass Angie nicht beleidigt sein kann, wenn man ihr in Polen so einen netten Körper zutraut, so verarscht das Bild wohl eher die Kaszinski-oder-wie-die-auch-immer-geschrieben-werden-Brüder. Es macht eher auf die Abhängigkeit der Zwei von Angie aufmerksam.


Der Aspekt hat was. Zefix aber auch, warum bin ich nicht drauf gekommen?

Brutus
26.06.2007, 14:02
Das bekannte Sommerloch ist wieder da.

Wie andere Löcher ist es braun, behaart und nennt sich ciasteczko.

Krabat
26.06.2007, 14:03
Das Bild zeigt doch recht gut, wie diese kleinen polnischen Bälger von uns Deutschen abhängig sind. Wir nähren dieses Volk wie kleine Kinder und wie kleine Kinder quengeln und schreien sie. Paßt doch.

Grotzenbauer
26.06.2007, 15:44
Früher hiess es: Noch ist Polen nicht verloren. Heute: Ist Polen noch zu retten? Vorsorglich schicke ich mal an Stelle eines Fresspaketes eine Schwimmweste nach drüben?(

Achsel-des-Bloeden
26.06.2007, 16:49
Das Bild zeigt doch recht gut, wie diese kleinen polnischen Bälger von uns Deutschen abhängig sind. Wir nähren dieses Volk wie kleine Kinder und wie kleine Kinder quengeln und schreien sie. Paßt doch.
Es sind wohl eher Nattern, die am Busen der deutschen Melkkuh genährt werden!

Walter Hofer
26.06.2007, 19:05
Merkel sollte in die Offensive gehen und den Kartoffeln mal zeigen,
wo Hammer und Sichel hängen:


http://www.textentertainment.de/images/Artikel/Merkel.jpg

:)

Brimborium
26.06.2007, 19:11
Merkel sollte in die Offensive gehen und den Kartoffeln mal zeigen,
wo Hammer und Sichel hängen:


http://www.textentertainment.de/images/Artikel/Merkel.jpg

:)

das ist nicht Merkel, das ist Scully


http://i39.photobucket.com/albums/e176/chriscook69/ca7a846f.jpg

Eridani
26.06.2007, 19:13
Merkel sollte in die Offensive gehen und den Kartoffeln mal zeigen,
wo Hammer und Sichel hängen:
http://www.textentertainment.de/images/Artikel/Merkel.jpg
:)
--------------------------------------------------
Ist ja gut und schön Waldemar.
Aber kann man denn auf die Dauer, Respektpersonen, Vorgesetzte, Chef's und eben Politiker - noch ernst nehmen, die in den Medien nur noch so bescheuert dargestellt werden? ( Beim Kaiser, beim Führer und auch Honnecker ein Unding!)
----
Und liegt darin letztendlich nicht auch eine gewisse Gefahr - dass das System irgendwann zusammenbricht? Oder hättetst Du gerne einen Clown als Chef?

E:

Brimborium
26.06.2007, 19:22
--------------------------------------------------
Ist ja gut und schön Waldemar.
Aber kann man denn auf die Dauer, Respektpersonen, Vorgesetzte, Chef's und eben Politiker - noch ernst nehmen, die in den Medien nur noch so bescheuert dargestellt werden? ( Beim Kaiser, beim Führer und auch Honnecker ein Unding!)
----
Und liegt darin letztendlich nicht auch eine gewisse Gefahr - dass das System irgendwann zusammenbricht? Oder hättetst Du gerne einen Clown als Chef?

E:

das muß das Boot ab können - obwohl bei einigen "Chefs" keinerlei Karikaturen notwendig waren:


http://www.machopan.com/assets/04-09-07_Kohl_Helmut.jpg



oder wären:


http://www.ragwitz.de/ajourblog/uploaded_images/angie.jpg

Brimborium
26.06.2007, 19:24
das funktioniert auch, wenn man noch weiter in der Geschichte zurück geht.


http://www.payer.de/kommkulturen/kultur0814.gif

Brimborium
26.06.2007, 19:25
aber irgendwie machen Karikaturen mehr Sinn:


http://dikigoros.t35.com/bio/anaryanis1936.jpg

Brimborium
26.06.2007, 19:27
Einseitigkeit wird (nicht) geduldet:



http://www.mediaculture-online.de/uploads/pics/karikatur_roger.jpg

Brimborium
26.06.2007, 19:28
und beliebte Themen auszuklammern ist auch obsolet

http://www.duesseldorf-blog.de/wp-content/uploads/dialog_der_religionen1.jpg

Brimborium
26.06.2007, 19:31
Minderheiten werden nicht geschont:


http://www.leser003m.de/ww.jpg

Brimborium
26.06.2007, 19:33
oder Anhänger außergewöhnlicher Freizeitsportarten:


http://mainz-online.de/on/02/10/01/topnews/moellemann.jpg

Walter Hofer
26.06.2007, 19:37
Aber kann man denn auf die Dauer, Respektpersonen, Vorgesetzte, Chef's und eben Politiker - noch ernst nehmen, die in den Medien nur noch so bescheuert dargestellt werden? ( Beim Kaiser, **** ein Unding!)
----


so meinst du :

http://www.deutsche-schutzgebiete.de/webpages/Marokko%20der%20wahre%20Jacob1+.jpg

Sattelfest in Geschichte und Karikaturen scheinst du nicht zu sein.

franek
27.06.2007, 13:35
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/06/25/merkel-magazin/mfb-7020745-merkel-QF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=380 .jpg

:rolleyes:

Polen ist verloren, da hilft auch kein Exorzist mehr...

Na hier dürfen sich ja wohl eher die "Säuglinge" veralbert fühlen.
Merkelchen hat ja bei diesem Titel deutlich an Attraktivität gewonnen, oder glaubt hier jemand, das sie in Wirklichkeit solch Brüste vorzuweisen hat?

MorganLeFay
27.06.2007, 13:46
Das ist ein 21 jähriges Model. Habe ich vorhin auf einer polnischen Internetseite gefunden :)

Was sagt die zu der leichten Verfaelschung ihres Aussehens?

elektrokoerper
27.06.2007, 15:22
"auf der titelseite des _konservativen_ polnischen magazins "wprost"..." habe ich heute in meiner lokalen tageszeitung lesen dürfen. und das, nachdem wir dort neulich frau steinbach in nazi-uniform bewundern durften
hier wird wieder einmal deutlich, wie unsere medien in der wertung in- und ausländischer blätter (wie übrigens auch parteien) unterscheiden:
in D wäre eine solche zeitung schon längstens als populistisches hetzblatt in die äußerste rechte ecke gestellt worden.

wobei:
das problem sind nicht polnische medien wie diese komische zeitung, die sich allesamt in gesündestem selbstbewußtsein einfach nur hochgradig auflagenwirksame frechheiten herausnehmen - das problem sind die medien in in unserem land. feige und kriecherisch, sonst nix.
ja, der begriff "systemmedien", wie er von der rechten in diesem forum gebraucht wird hat durchaus seine brechtigung!

giggi
27.06.2007, 17:07
Welche Zeitung?
Die sollen das jeden Tag zeigen, dann bleibt der Typ wo er hingehört.:]

Ist noch gar nicht lange her.Hab das im TV gehört.Tja, ich denke mal, dass dieser Fettsack aus Polen irgendwan mal platzen wird :hihi:

giggi
27.06.2007, 17:17
Die Karrikatur, enstpricht den Tatsachen, Sie symbolisiert, wie wir die Deutschen, die Polen durchfüttern, und die Polen an unserer Titte hängen, das zeigen auch die Statistiken in den Sozialleistungen.

Ich war schon immer dafür, Arbeit zuerst für Deutsche, Sozialhilfe nur für Deutsche.

Ich sage:

Deutsche Weiber , deutsches Bier, schwarz - rot - gold wir stehen zu dir.



:top:Wenn doch bloß mehr Leute so denken würden wie du.:top:

Heiliger
27.06.2007, 19:46
:top:Wenn doch bloß mehr Leute so denken würden wie du.:top:

Wir denken alle so wie Du, nur sagen dürfen wir es nicht!;(

dr-esperanto
28.06.2007, 00:44
"auf der titelseite des _konservativen_ polnischen magazins "wprost"..." habe ich heute in meiner lokalen tageszeitung lesen dürfen. und das, nachdem wir dort neulich frau steinbach in nazi-uniform bewundern durften
hier wird wieder einmal deutlich, wie unsere medien in der wertung in- und ausländischer blätter (wie übrigens auch parteien) unterscheiden:
in D wäre eine solche zeitung schon längstens als populistisches hetzblatt in die äußerste rechte ecke gestellt worden.

wobei:
das problem sind nicht polnische medien wie diese komische zeitung, die sich allesamt in gesündestem selbstbewußtsein einfach nur hochgradig auflagenwirksame frechheiten herausnehmen - das problem sind die medien in in unserem land. feige und kriecherisch, sonst nix.
ja, der begriff "systemmedien", wie er von der rechten in diesem forum gebraucht wird hat durchaus seine brechtigung!


WPROST ist ein liberales, postkommunistisches Magazin, das gab es schon zu Zeiten der Volksrepublik. Nur haben sie sich wie die übrigen Kommunisten auch zu Liberalen gewandelt und werden dafür auch von Deutschland und anderen westlichen Ländern alimentiert. WPROST ist also nicht besonders deutschfeindlich, dagegen hochgradig Kaczynski- und katholikenfeindlich.

Brimborium
28.06.2007, 06:43
Wir denken alle so wie Du, nur sagen dürfen wir es nicht!;(

rede du mal ganz sicher nicht in meinem Namen.

Heiliger
28.06.2007, 13:08
rede du mal ganz sicher nicht in meinem Namen.

Na gut dich Blindfisch lassen wir aus :)) :)) :))

cycloclasticus
28.06.2007, 22:58
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/06/26/merkel-polen/mfb-7021415-merkel-HF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=380 .jpg

Nicht nur die Dänen, nein, auch die Polen sind ein lustiges Völkchen!