PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausländer Vs. andere Ausländer



Prokne
25.06.2007, 13:25
Es gibt hier ja viele Deutsche hier, die sich über die Massen von Ausländern in Deutschland aufregen, was mir aber aufgefallen ist, ist das auch Ausländer gegen Ausländer sind.

Zwei Bekannte, ein Russe und ein Engländer sind zum Beispiel der Meinung:
"Hier in Hamburg gibt es viel zu viele Ausländer vor allem Türken und Ni**er, die leben in unserem Land von unserem Geld. Das ganze Pack sollten aus Deutschland rausgeschmissen werden und nie wieder rein dürfen..." ?(

Und dabei sind sie doch selber Ausländer! :rolleyes:


Was meint Ihr dazu?

Atheist
25.06.2007, 13:26
Es gibt hier ja viele Deutsche hier, die sich über die Massen von Ausländern in Deutschland aufregen, was mir aber aufgefallen ist, ist das auch Ausländer gegen Ausländer sind.

Zwei Bekannte, ein Russe und ein Engländer sind zum Beispiel der Meinung:
"Hier in Hamburg gibt es viel zu viele Ausländer vor allem Türken und Ni**er, die leben in unserem Land von unserem Geld. Das ganze Pack sollten aus Deutschland rausgeschmissen werden und nie wieder rein dürfen..." ?(

Und dabei sind sie doch selber Ausländer! :rolleyes:


Was meint Ihr dazu?

?( ?( ?( ?( auch böse Nazis!!! Ich rufe zum Kampf gegen Rechts auf!!!!

Atheist
25.06.2007, 13:29
jedenfalls haben sie verdammt Recht damit, zuviele Türken zu viele Musels!!!
und ich glaub "Neger" haben die Briten ja wohl reichlich mehr als wir

tabasco
25.06.2007, 13:32
Es gibt hier ja viele Deutsche hier, die sich über die Massen von Ausländern in Deutschland aufregen, was mir aber aufgefallen ist, ist das auch Ausländer gegen Ausländer sind. Zwei Bekannte, ein Russe und ein Engländer sind zum Beispiel der Meinung: "Hier in Hamburg gibt es viel zu viele Ausländer vor allem Türken und Ni**er, die leben in unserem Land von unserem Geld. Das ganze Pack sollten aus Deutschland rausgeschmissen werden und nie wieder rein dürfen..." ?(
Und dabei sind sie doch selber Ausländer! :rolle es:
Was meint Ihr dazu?Das wundert mich aber. Hm ... Ausländer sind ja bekanntlich eine homogene Gruppe, aus einem Land namens "Ausland" kommend, gleiche Mentalität, gleicher kultureller Hintergrund, gleiche Religion, identische Bildung .

Man darf nur die Deutschen nicht "die Deutschen" nennen - sie sind nämlich alle Unikate und Individuuen

:lach:

Prokne
25.06.2007, 13:35
?( ?( ?( ?( auch böse Nazis!!! Ich rufe zum Kampf gegen Rechts auf!!!!


Von dem netten Russen stammt übrigends auch dieser Satz:
"Wenn Adolf das Deutschland von heute sehen könnte, er würde sich im Grabe umdrehen." :rolleyes:

Wenn Adolf gewonnen hätte, wäre er da überhaupt geboren worden?
Hitler wollte doch die Slawen vernichten. ?(

Biskra
25.06.2007, 19:07
Von dem netten Russen stammt übrigends auch dieser Satz:
"Wenn Adolf das Deutschland von heute sehen könnte, er würde sich im Grabe umdrehen."

Würde er wohl, schließlich wollte er ja, daß Deutschland untergeht. :]

Heiliger
25.06.2007, 19:12
Es gibt hier ja viele Deutsche hier, die sich über die Massen von Ausländern in Deutschland aufregen, was mir aber aufgefallen ist, ist das auch Ausländer gegen Ausländer sind.

Zwei Bekannte, ein Russe und ein Engländer sind zum Beispiel der Meinung:
"Hier in Hamburg gibt es viel zu viele Ausländer vor allem Türken und Ni**er, die leben in unserem Land von unserem Geld. Das ganze Pack sollten aus Deutschland rausgeschmissen werden und nie wieder rein dürfen..." ?(

Und dabei sind sie doch selber Ausländer! :rolleyes:


Was meint Ihr dazu?

Ist doch Top man was die sagen! So Leute brauchen wir gegen die Musels.

Lieber Russen und Engländer, denn mit denen hat man kaum Probleme oder?

Atheist
25.06.2007, 20:43
Ist doch Top man was die sagen! So Leute brauchen wir gegen die Musels.

Lieber Russen und Engländer, denn mit denen hat man kaum Probleme oder?

naja Russkies machen hin und wieder bzw des öfteren auch mal Probleme -aber ganz an die Musels kommen sie nicht ran

AgitatorX
25.06.2007, 21:00
Letzendlich regt sich jeder Europäer über Moslems und Neger auf.

Klar ist ein Franzose auch Ausländer, und ein Schwede, und ein Holländer, und ein Luxemburger usw ... aber diese Leute sind, egal wo sie aus Europa herkommen und in Europa wohnen, europäische Tradition gewöhnt. Muselstürken und NEger will da keiner. Nur wenn es ein Deutscher äußert, ist er ein "naaaazi".

Ist eben ein gewaltiger Unterschied zwischen Franzosen als Ausländer und Araber :cool:

Russen sind ein Grenzfall ..die sind zwar mehr oder wengier europäisch, aber irgendwie haben diese Slawen kein benehmen und trinken zu viel.

mastermike
26.06.2007, 00:52
Es gibt hier ja viele Deutsche hier, die sich über die Massen von Ausländern in Deutschland aufregen, was mir aber aufgefallen ist, ist das auch Ausländer gegen Ausländer sind.

Zwei Bekannte, ein Russe und ein Engländer sind zum Beispiel der Meinung:
"Hier in Hamburg gibt es viel zu viele Ausländer vor allem Türken und Ni**er, die leben in unserem Land von unserem Geld. Das ganze Pack sollten aus Deutschland rausgeschmissen werden und nie wieder rein dürfen..." ?(

Und dabei sind sie doch selber Ausländer! :rolleyes:


Was meint Ihr dazu?


Ich glaube wir sollten klarstellen, dass wir nicht gegen "Ausländer" sind. Was wir hier bekämpfen sollten sind verbrecherische Asyl- und/oder Sozialbetrüger (übrigens auch Deutsche) und Leute aus anderen Kulturkreisen, die versuchen uns zu oktroyieren, was Kultur, Recht und Freiheit ist.

Menschen, egal welcher Herkunft, die unser Land tatsächlich bereichern (und das sind in D. leider inzwischen die Minderzahl der "Nichtdeutschen"), sind herzlich willkommen. Vorallem haben wir garnichts gegen Ausländer im AUSLAND ...:cool2:

Hasta la vista

Bruddler
26.06.2007, 05:43
Ich mag den Pauschalbegriff "Auslaender" nicht - ebenso geht mir der (unzutreffende) Ausdruck "Auslaenderfeindlichkeit" auf'n Sack !!!
Stattdessen sollte man das Kind beim Namen nennen !!!

Dyamond
26.06.2007, 06:46
Es gibt hier ja viele Deutsche hier, die sich über die Massen von Ausländern in Deutschland aufregen, was mir aber aufgefallen ist, ist das auch Ausländer gegen Ausländer sind.

Zwei Bekannte, ein Russe und ein Engländer sind zum Beispiel der Meinung:
"Hier in Hamburg gibt es viel zu viele Ausländer vor allem Türken und Ni**er, die leben in unserem Land von unserem Geld. Das ganze Pack sollten aus Deutschland rausgeschmissen werden und nie wieder rein dürfen..." ?(

Und dabei sind sie doch selber Ausländer! :rolleyes:


Was meint Ihr dazu?

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Ein bekannter von mir ist so eine
Art Ausnahmetürke (katholischer Konvertit - in Sprache und Lebensweise kaum noch von einem Deutschen zu unterscheiden). Selbst der beklagt sich über die
mangelnde Integration bzw. Überpräsenz seiner Landsleute und darüber, daß
Rütlischüler, Islamisten und sonstiges Pack seine ganze Nation in Verruf bringen.