PDA

Vollständige Version anzeigen : Hamas sorgt im Gaza für Recht und Ordnung



LEVIATHAN
25.06.2007, 13:13
Hier ein sehr interessanter Artikel, der zeigt, dass die Hamas nicht nur für Terror steht, sondern bemüht ist in Gaza Drogendealern und kriminellen Banden Widerstand zu leisten und Entführungen nicht zur Politik der Hamas zählen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,490517,00.html

tabasco
25.06.2007, 13:27
Hier ein sehr interessanter Artikel, der zeigt, dass die Hamas nicht nur für Terror steht, sondern bemüht ist in Gaza Drogendealern und kriminellen Banden Widerstand zu leisten und Entführungen nicht zur Politik der Hamas zählen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,490517,00.html

:lach:

:vogel:

Hast Du den Artikel gelesen, oder soll ich meinen Mann bitten, Dir das Zeug ins Arabische zu übersetzten?

wtf
25.06.2007, 13:29
Hahaha.

Die Hamas steht nicht für Terror, ciasteczko nicht für Spam und pV nicht für User Value. Alles friedliebende Menschen dort unten, richtige Friedensengelchen.

Skaramanga
25.06.2007, 13:54
Hier ein sehr interessanter Artikel, der zeigt, dass die Hamas nicht nur für Terror steht, sondern bemüht ist in Gaza Drogendealern und kriminellen Banden Widerstand zu leisten und Entführungen nicht zur Politik der Hamas zählen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,490517,00.html

Logisch. Sie beseitigen die Konkurrenz. Bandenkrieg eben.

LEVIATHAN
25.06.2007, 15:18
:lach:

:vogel:

Hast Du den Artikel gelesen, oder soll ich meinen Mann bitten, Dir das Zeug ins Arabische zu übersetzten?


Nein, habe ich nicht, und um eine Übersetzung bitte ich auch!

:regionen0545:

Hamas ist die einzige Organisation, die in der Lage ist, das Anliegen der Palis durchzusetzen und in der Unordnung des Gaza-Streifens Ordnung durchzusetzen und natürlich den Morden des Zionistenstaates Einhalt zu gebieten.

So ist es Kugelfisch, stimmts? :regionen0545:

Wahabiten Fan
25.06.2007, 15:34
Hamas ist die einzige Organisation, die in der Lage ist, das Anliegen der Palis durchzusetzen und in der Unordnung des Gaza-Streifens Ordnung durchzusetzen und natürlich den Morden des Zionistenstaates Einhalt zu gebieten.

:

Einfach immer wieder köstlich, diese Mohammedanerlogik!

Skaramanga
25.06.2007, 15:38
...
Hamas ist die einzige Organisation, die in der Lage ist, das Anliegen der Palis durchzusetzen und in der Unordnung des Gaza-Streifens Ordnung durchzusetzen und natürlich den Morden des Zionistenstaates Einhalt zu gebieten.
...


... und das tun sie, indem sie verletzte Fatah-Leute im Krankenhaus in ihren Betten erschießen. Na ja, jeder hat halt so seine Methoden.

Brimborium
25.06.2007, 15:44
Hier ein sehr interessanter Artikel, der zeigt, dass die Hamas nicht nur für Terror steht, sondern bemüht ist in Gaza Drogendealern und kriminellen Banden Widerstand zu leisten und Entführungen nicht zur Politik der Hamas zählen.


und wenn die dann den ganzen Gazahstreifen in ihrem Sinne befriedet haben, können die überlebenden 14.000 Palis sicher und zufrieden beten, bis zum Ende aller Hilfslieferungen.

borisbaran
25.06.2007, 16:03
die hamas ist ein terrororganisation! und in dem artikel steht, das die ihn zusammen mit dieser anderen gruppe entdührt haben:

Mit dem Segen der Hamas gründete der Enttäuschte daraufhin seine eigene Miliz, die "Armee des Islam", berichtet ein dem palästinensischen Geheimdienst nahe Stehender. Die Truppe soll fast ausschließlich aus Dugmusch-Männern bestehen und eher kriminelle als religiös-politische Ziele verfolgen. Die Armee trat das erste Mal bei der Entführung des israelischen Soldaten Gilad Schalit heute vor einem Jahr in Erscheinung. Die "Armee des Islam", Hamas und das PRC gaben damals an, das Kidnapping gemeinsam geplant und ausgeführt zu haben.
verarschen können wird uns alleine...

Don
25.06.2007, 16:36
Hier ein sehr interessanter Artikel, der zeigt, dass die Hamas nicht nur für Terror steht, sondern bemüht ist in Gaza Drogendealern und kriminellen Banden Widerstand zu leisten und Entführungen nicht zur Politik der Hamas zählen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,490517,00.html

Stimmt. Nicht nur für Terror. Möglicherweise gibt's dafür noch eine Steigerung.
http://www.dw-world.de/image/0,,1723991_1,00.jpg

leuchtender Phönix
25.06.2007, 18:31
Einfach immer wieder köstlich, diese Mohammedanerlogik!

Aber zum Glück nicht so kompliziert. Islamische Logik ist das genaue Gegenteil von nichtislamischer Logik. Wenn man das weis, ist es nicht schwer zu verstehen.

romeo1
25.06.2007, 18:56
Aber zum Glück nicht so kompliziert. Islamische Logik ist das genaue Gegenteil von nichtislamischer Logik. Wenn man das weis, ist es nicht schwer zu verstehen.


Mohammedaner und Logik?? Wie soll das denn bei diesen gehirnbefreiten funktionieren?

Dayan
25.06.2007, 21:29
Hier ein sehr interessanter Artikel, der zeigt, dass die Hamas nicht nur für Terror steht, sondern bemüht ist in Gaza Drogendealern und kriminellen Banden Widerstand zu leisten und Entführungen nicht zur Politik der Hamas zählen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,490517,00.htmlWir werden sehen wie Hamas den Menschen dort das Essen besorgt.

Skaramanga
25.06.2007, 22:05
Wir werden sehen wie Hamas den Menschen dort das Essen besorgt.

Das Essen besorgt Allah. Irgendwann. Im Paradies.

Geronimo
25.06.2007, 22:08
Das Essen besorgt Allah. Irgendwann. Im Paradies.

Weintrauben?

Gruss
Gero

Stechlin
25.06.2007, 22:10
Hier ein sehr interessanter Artikel, der zeigt, dass die Hamas nicht nur für Terror steht, sondern bemüht ist in Gaza Drogendealern und kriminellen Banden Widerstand zu leisten und Entführungen nicht zur Politik der Hamas zählen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,490517,00.html

:top:


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/b/b4/Hamas_logo.gif

Lang lebe die Hamas!

Vril
25.06.2007, 22:10
Weintrauben?

Gruss
Gero

Ja die Weintrauben werden auf den Nackten Körpern von 72 Jungfrauen serviert. ;)

arnd
25.06.2007, 22:17
:top:


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/b/b4/Hamas_logo.gif

Lang lebe die Hamas!

NITUP,würdest du bitte so freundlich sein mir deine Freundschaftsbekundungen für die terroristische Hamas zu erklären. Aber komm mir nicht mit dem Schwachfug die Fatah seien Vasallen der USA.

Mir ist es wirklich unverständlich warum du die Hamas favoritisierst?Was sagt eigentlich Putin dazu?;)

Vril
25.06.2007, 22:26
Vielleicht sollten die Hamas Kämpfer wen sie mit den Fatah Anhängern fertig sind und den Gaza Streifen unter ihre Kontrolle haben ein paar Kämpfer zu ihren Muslimischen Glaubensbrüder in Tschetschenien schicken damit die gemeinsam gegen die ungläubigen Russen kämpfen.

Mal schauen obs dann ein zweites Schul-Massaker wie in Beslan (Russland) gibt und ob Russenfreund NITUP dann auch noch die Hamas so toll fände ? :cool2:

http://de.wikipedia.org/wiki/Geiselnahme_von_Beslan

SAMURAI
25.06.2007, 22:27
Nun gibt es anscheinend neben den moderaten Taliban auch moderate Hamas.

Ein echter Brüller.:))

Stechlin
25.06.2007, 22:30
http://russische-botschaft.vostok.de/russland-wappen.gif


MOSKAU, 10. Februar (RIA Novosti). Nach den Fehlschlägen der USA-Politik ist Russland in der Lage, das Vakuum im Nahen Osten zu füllen. In einem Interview für den Fernsehsender Al Jazeera betonte der stellvertretende Vorsitzende des Politbüros von Hamas, Mussa Abu Marsuk, dass das Fiasko der USA in der Region offensichtlich sei. "Sowohl der Krieg in Irak wie auch die Unfähigkeit, eine gemeinsame Sprache mit Syrien zu finden, und nun auch noch der Wahlsieg von Hamas bei den Parlamentswahlen in Palästina", resümierte er die amerikanischen Fehlschläge.

Das Scheitern der USA in der Region habe ein Vakuum geschaffen, welches andere Staaten ausfüllen müssten. "Wir meinen, Russland ist dazu in der Lage."

Auf das Palästina-Problem als Schlüsselfrage des Nahen Ostens verweisend, sagte er, Russland würde mit seiner Initiative in der ganzen Region Pluspunkte machen.

Gestern hätte Hamas-Chef Ismail Hania erklärt, er wäre glücklich, Moskau zu besuchen.

Abu Marsuk geht davon aus, dass die Hamas-Spitzen nach dem Besuch in Russland auch in andere europäische Staaten eingeladen werden. "Hamas unterhält Kontakte nicht nur mit Russland, sondern auch mit vielen europäischen Ländern. Ich werde sie jetzt nicht nennen, sage nur, es wird noch Überraschungen geben", erklärte er.
http://de.rian.ru/world/20060210/43463475.html



Die Botschafter der Quartett-Mitglieder USA, UNO, EU und Russland treffen sich zu Beratungen in Jerusalem, wie die israelische Regierung bestätigte. Den Angaben zufolge sollen die Botschafter das nächste Treffen der Aussenminister vorbereiten, das für die darauffolgende Woche in Paris geplant sei. Dem Vernehmen nach zeichnet sich ein neuer Streit über das Vorgehen der Vermittlergruppe ab. Russland wehrt sich gegen die Pläne von USA und EU, Mahmud Abbas gegenüber seinen radikalen Hamas-Rivalen im Gazastreifen zu bevorzugen.
http://gusnews.wordpress.com/2007/06/23/russland-gegen-isolierung-der-hamas/

SAMURAI
25.06.2007, 22:33
Russland will wohl wiedr seinen Rüstungsschrott unterbringen - an die moderaten Hamas-Leute.:))

arnd
25.06.2007, 22:35
http://russische-botschaft.vostok.de/russland-wappen.gif





http://russische-botschaft.vostok.de/russland-wappen.gif

Das kann man nicht nachvollziehen. Die Russen haben Probleme mit Islamisten und Selbstmordattentätern aus dem Kaukasus und und ziehen die radikale Hamas der moderaten Fatah vor.

LEVIATHAN
25.06.2007, 22:51
Köstlich, wie ihr euch alle aufregt :)

NITUP, wir halten die Ohren steif!

Brimborium
25.06.2007, 22:56
ich rege mich nicht auf - warum auch.

Bislang hat jeder versagt, der versucht hat den Konflikt in Palästina zu lösen.

Lächerlich zu denken das WIR hier oder auch nur einer hier eine funktionierende Lösung hätten oder hätte.
Kein Wunder das es die abstrusesten Koalitionen gibt - alles nur ein Zeichen der Hilflosigkeit.

Alles was bleibt sind vielen "wenn und abers "

Skaramanga
25.06.2007, 22:56
Dieses "wir sind aus Prinzip für alles, wo die Amerikaner dagegen sind" ist eine sehr primitive und dumme Politik, die sich irgendwann rächen wird. Die Amerikaner hatten diese Politik früher auch. Das Resultat: Die Taliban. Die Hamas werden die Taliban der Russen werden. In Tschetschenien sehen wir uns wieder. Und in Dagestan. Und in Usbekistan. Verhätschelt ihr mal schön diese Mörderbande.

borisbaran
25.06.2007, 23:21
Dieses "wir sind aus Prinzip für alles, wo die Amerikaner dagegen sind" ist eine sehr primitive und dumme Politik, die sich irgendwann rächen wird. Die Amerikaner hatten diese Politik früher auch. Das Resultat: Die Taliban. Die Hamas werden die Taliban der Russen werden. In Tschetschenien sehen wir uns wieder. Und in Dagestan. Und in Usbekistan. Verhätschelt ihr mal schön diese Mörderbande.

wär cool. dann würden die russen am ende die hamas so vernichten wie es sich israel nich traut...

klartext
25.06.2007, 23:38
:top:


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/b/b4/Hamas_logo.gif

Lang lebe die Hamas!

Du Ahnungsloser solltest einmal die arabische Schrift lesen, die in diesem Wappen steht. Die Linksfrakiton jetzt auch noch als Gotteskrieger und Unterstützer der Wiedererrichtung des Kalifats und der Sharia.
Und ich dachte immer, die Linke setzten sich für Menschenrechte ein.

borisbaran
25.06.2007, 23:40
Du Ahnungsloser solltest einmal die arabische Schrift lesen, die in diesem Wappen steht. Die Linksfrakiton jetzt auch noch als Gotteskrieger und Unterstützer der Wiedererrichtung des Kalifats und der Sharia.
Und ich dachte immer, die Linke setzten sich für Menschenrechte ein.
dei commie haben keine prinzipien. wenns dem eigenen machterhalt hilft, fliegen die menschenrechte schneller, als du laogai sagen kannst.

Stechlin
25.06.2007, 23:42
Köstlich, wie ihr euch alle aufregt :)

NITUP, wir halten die Ohren steif!

Sie haben ja keine Argumente, nur das Geschwätz von Fox-News. Arme Würstchen, mehr nicht.



http://www.nzz.ch/images/2006/03/03/al/newzzEKC7I78T-12/Hamas-Moskau.jpg

Mashaal wird vom russischen Vize-Aussenminister begrüßt

:smoke:

Stechlin
25.06.2007, 23:44
Dieses "wir sind aus Prinzip gegen alles, wo die Amerikaner dagegen sind" ist eine sehr primitive und dumme Politik, die sich irgendwann rächen wird.

Ich habe mir erlaubt, Deinen Text richtigzustellen. :cool:

borisbaran
25.06.2007, 23:45
Sie haben ja keine Argumente, nur das Geschwätz von Fox-News. Arme Würstchen, mehr nicht.



http://www.nzz.ch/images/2006/03/03/al/newzzEKC7I78T-12/Hamas-Moskau.jpg

Mashaal wird vom russischen Vize-Aussenminister begrüßt

:smoke:

tja, und du betest nur die kreml news nach während wir uns an freie medien halten putin-arschkriecher!!!

klartext
25.06.2007, 23:53
Das kann man nicht nachvollziehen. Die Russen haben Probleme mit Islamisten und Selbstmordattentätern aus dem Kaukasus und und ziehen die radikale Hamas der moderaten Fatah vor.

Was Russland dor twill, hat keinerlei Bedeutung. Sie zahlen weder füpr die Palis noch haben sie in der Region auch nur einen einzigen Mann stationiert. Fast alles Staaten der Region fühlen sich durch die Hamas bedroht. Das Problem wird also arabisch gelöst. Die Fatah wird aufgepäppelt, die Hamas wird abgekehrt, sobald sie auch nur den geringsten Anlass liefert.
Was soll Russland liefern ? Der Gaza ist abgeriegelt, mehr als der Schmuggel von Kleinwaffen nicht möglich. Ein paar AK47 mehr oder weniger hat keine Bedeutung.
Jeder Punkt des Gaza liegt in Reichweite der israelischen Artellerie. Und da gibt es auch noch Schifssartellerie, soll riesige Löcher reissen.
Den Gaza einmal umgepflügt und es ist Ruhe

Wahabiten Fan
26.06.2007, 06:46
:top:


Lang lebe die Hamas! [/CENTER]

Hey Schirinowsky!:D

Wahabiten Fan
26.06.2007, 07:00
Köstlich, wie ihr euch alle aufregt :)

NITUP, wir halten die Ohren steif!

Köstlich!

Ein "Zurückgebliebener" und ein "Behinderter" haben ihre Gemeinsamkeiten entdeckt!:))

Cicero1
26.06.2007, 07:03
Sie haben ja keine Argumente, nur das Geschwätz von Fox-News. Arme Würstchen, mehr nicht.


Ja, da muss ich doch glatt zustimmen.

Dayan
26.06.2007, 09:07
NITUP, wir halten die Ohren steif!Das ist aber auch Alles was bei euch Steif ist.:hihi: :hihi: /:(

Dayan
26.06.2007, 09:11
Vielleicht sollten die Hamas Kämpfer wen sie mit den Fatah Anhängern fertig sind und den Gaza Streifen unter ihre Kontrolle haben ein paar Kämpfer zu ihren Muslimischen Glaubensbrüder in Tschetschenien schicken damit die gemeinsam gegen die ungläubigen Russen kämpfen.

Mal schauen obs dann ein zweites Schul-Massaker wie in Beslan (Russland) gibt und ob Russenfreund NITUP dann auch noch die Hamas so toll fände ? :cool2:

http://de.wikipedia.org/wiki/Geiselnahme_von_BeslanDas tun die ja schon.Vor kurzem liquidierten die Russen ein Pali der als der Chefplaner von Terroranschlägen galt.1000 Russische Falschirmjäger lernten in Israel die Realen Möglichkeiten der terrorbekämpfung.Der NITUP ist eine Kafeklatsch Tante.

Skaramanga
26.06.2007, 10:14
Ich habe mir erlaubt, Deinen Text richtigzustellen. :cool:

Unlogisch.

Mal ein kleiner Logik-Test. Wie oft kann man von einem einzigen Stück Seil von 10 Metern Länge ein 2m langes Stück abschneiden?

LEVIATHAN
26.06.2007, 12:46
Du Ahnungsloser solltest einmal die arabische Schrift lesen, die in diesem Wappen steht. Die Linksfrakiton jetzt auch noch als Gotteskrieger und Unterstützer der Wiedererrichtung des Kalifats und der Sharia.
Und ich dachte immer, die Linke setzten sich für Menschenrechte ein.

Was redest du da, du IGNORANT?

Kannst du sie denn lesen, bevor du andere dazu aufforderst?
Da steht nichts anderes, als "Bewegung des islamischen Widerstands Hamas" und das islam. Glaubensbekenntnis.
Als wenn dort ein großes Geheimnis stünde, das nur DU kennst

LEVIATHAN
26.06.2007, 12:50
Das ist aber auch Alles was bei euch Steif ist.:hihi: :hihi: /:(

Noch in der Pubertät? Wie alt bist du eigentlich?

Aber ich will dir antworten:

Bei eurem Präsidenten, gegen den ja die Staatsanwaltschaft wegen sexuellen Missbrauchs ermittelte, war dann wohl etwas mehr steif :)) :)) :))

Wie dem auch sein, schön das ein solche Mann das Opfervolk vertritt.

Wahabiten Fan
26.06.2007, 12:58
Bei eurem Präsidenten, gegen den ja die Staatsanwaltschaft wegen sexuellen Missbrauchs ermittelte, war dann wohl etwas mehr steif :)) :)) :))

.

Tja "Herr Doktor", auch das ist einer der vielen gravierenden Unterschiede zu den Ländern mit der "Religion des Friedens"!

LEVIATHAN
26.06.2007, 13:02
Tja "Herr Doktor", auch das ist einer der vielen gravierenden Unterschiede zu den Ländern mit der "Religion des Friedens"!

Richtig, in Israel wird nur ermittelt, im Islam droht einem solchen Verbrecher direkt das Schwert und nicht Sicherheitsverwahrung auf Staatskosten "Herr Ingenieur"

Noch dazu relativiert die Tatsache, ob ermittel wird oder nicht, nicht, dass es sich bei dem Mann um einen kleinen Lustmolch handelt.

Wie war das mit den 7 Hauptlastern?

Für Wollust ist doch der Dämon Asmodeus zuständig :)

Wahabiten Fan
26.06.2007, 13:09
Richtig, in Israel wird nur ermittelt, im Islam droht einem solchen Verbrecher direkt das Schwert und nicht Sicherheitsverwahrung auf Staatskosten "Herr Ingenieur"

)

O.K!

Dann mal Allen die per "Imamehe" 11, 12, 13-jährige Mädchen vergewaltigen die "Rübe ab"!

senchi
26.06.2007, 13:27
So ist das richtig. Die Hamas sorgt für Ordnung
und:
Osama bin Laden wird von der UNO zum Leiter der Abt. Terrorbekämpfung berufen
und
der Pabst wird Chefermittler gegen pädophile Priester
und
Gerge W. Bush untersucht die Finanzgebaren der Ölmultis
und
erwin der analyst muß gegen rechtspopulistische Äußerungen von Klartext ermitteln
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Wahabiten Fan
26.06.2007, 13:29
Für Wollust ist doch der Dämon Asmodeus zuständig :)

War da nicht auch eine der "drei Töchter" zuständig?:D

LEVIATHAN
26.06.2007, 13:29
O.K!

Dann mal Allen die per "Imamehe" 11, 12, 13-jährige Mädchen vergewaltigen die "Rübe ab"!

Und du bist dann immer dabei, oder woher weißt du das?

Wahabiten Fan
26.06.2007, 13:50
Und du bist dann immer dabei, oder woher weißt du das?

Entschuldige das ich auf diese "Prapaganda" reingefallen bin!

Zwangsehen mit minderjährigen oder gar mit erst 11-jährigen Mädchen gibt es ja im Geltungsbereich der "Religion des Friedens, der Wissenschaften, der Toleranz und der Menschenrechte" überhaupt nicht!

LEVIATHAN
26.06.2007, 13:59
Entschuldige das ich auf diese "Prapaganda" reingefallen bin!

Zwangsehen mit minderjährigen oder gar mit erst 11-jährigen Mädchen gibt es ja im Geltungsbereich der "Religion des Friedens, der Wissenschaften, der Toleranz und der Menschenrechte" überhaupt nicht!

Ist keine Antwort auf meine Frage.
Wenn du keine hast, dann sag es.

Wahabiten Fan
26.06.2007, 14:00
So ist das richtig. Die Hamas sorgt für Ordnung
und:
Osama bin Laden wird von der UNO zum Leiter der Abt. Terrorbekämpfung berufen
und
der Pabst wird Chefermittler gegen pädophile Priester
und
Gerge W. Bush untersucht die Finanzgebaren der Ölmultis
und
erwin der analyst muß gegen rechtspopulistische Äußerungen von Klartext ermitteln
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Und

Präsident "Machmalindschihad" wird Gleichstellungsbeauftragter für Homosexuelle:hihi:

und

"Mullah Omar" wird Gleichstellungsbeauftragter für die Gleichberechtigung der Frauen!:hihi:

Wahabiten Fan
26.06.2007, 14:02
Und du bist dann immer dabei, oder woher weißt du das?

Ist keine Antwort auf meine Aussage bezüglich islamischer Zwangsehen!
Wenn du keine hast, sag es!

LEVIATHAN
26.06.2007, 14:04
Ist keine Antwort auf meine Aussage bezüglich islamischer Zwangsehen!
Wenn du keine hast, sag es!

Also du bist nicht in der Lage zu antworten.
Gut :)

Wahabiten Fan
26.06.2007, 14:30
Also du bist nicht in der Lage zu antworten.
Gut :)

Worauf?:cool2:

borisbaran
26.06.2007, 17:03
Noch in der Pubertät? Wie alt bist du eigentlich?
Aber ich will dir antworten:
Bei eurem Präsidenten, gegen den ja die Staatsanwaltschaft wegen sexuellen Missbrauchs ermittelte, war dann wohl etwas mehr steif :)) :)) :))
Wie dem auch sein, schön das ein solche Mann das Opfervolk vertritt.
der typ vertritt nicht die juden sondern die israelis und das überhaupt ein staatschef in einem land vor gericht gestellt werden kann zeugt von einer gesunden justiz & nem rechtsstaat den es bei den arabern/iranern/der islamischen welt nich gibt!!!

leuchtender Phönix
26.06.2007, 18:17
Richtig, in Israel wird nur ermittelt, im Islam droht einem solchen Verbrecher direkt das Schwert und nicht Sicherheitsverwahrung auf Staatskosten "Herr Ingenieur"

Waren denn 4 Zeugen anwesend? Sonst wird es keine Verurteilung geben. Obwohl da eher das Mädchen der Islam-Justiz zum Opfer fällt.


Noch dazu relativiert die Tatsache, ob ermittel wird oder nicht, nicht, dass es sich bei dem Mann um einen kleinen Lustmolch handelt.

Der Kerl mag ein Lustmolch sein aber es beweist doch, das Israel ein ziemlich guter Rechtsstaat ist. Was man von den den islamischen nicht sagen kann.



Wie war das mit den 7 Hauptlastern?

Für Wollust ist doch der Dämon Asmodeus zuständig :)

Jetzt fängt wohl wieder die Märchenstunde an. Hat der Dämon dir schon einen besuch abgestattet.

Kilgore
26.06.2007, 18:55
Alles nur populistische Scheinwelt.
Leider, leider wird es bald aber womöglich schlimme Verbündete geben.
Wie lange der Iran auf sich warten lässt, ist schon fast verwunderlich.
Die weitaus größere Katastrophe ist aber, dass der Al-Quaida-Führer gestern offen Kooperation angekündigt hat. Wenn der Gazastreifen bald zum Spieplatz für AlQuaida-Terroristen wird, muss militärisch eingegriffen werden.

borisbaran
26.06.2007, 19:01
Waren denn 4 Zeugen anwesend? Sonst wird es keine Verurteilung geben. Obwohl da eher das Mädchen der Islam-Justiz zum Opfer fällt.
Der Kerl mag ein Lustmolch sein aber es beweist doch, das Israel ein ziemlich guter Rechtsstaat ist. Was man von den den islamischen nicht sagen kann.[QUOTE]
:]:]:]
[QUOTE]Jetzt fängt wohl wieder die Märchenstunde an. Hat der Dämon dir schon einen besuch abgestattet.
der hat sichn zug von der shisha gegönnt :D:D:D

RDX
26.06.2007, 19:15
Einfach immer wieder köstlich, diese Mohammedanerlogik!

Anscheinend hätte er eher Mathematik oder Physik studiern sollen, als Medizin.
Da hätte er das richtige Denken gelernt

Brimborium
26.06.2007, 19:18
Alles nur populistische Scheinwelt.
Leider, leider wird es bald aber womöglich schlimme Verbündete geben.
Wie lange der Iran auf sich warten lässt, ist schon fast verwunderlich.
Die weitaus größere Katastrophe ist aber, dass der Al-Quaida-Führer gestern offen Kooperation angekündigt hat. Wenn der Gazastreifen bald zum Spieplatz für AlQuaida-Terroristen wird, muss militärisch eingegriffen werden.


Die Hamas braucht keine Hilfe von AlQuaida - die bringen auch alleine alle um.

Incirlik vs Eskisehir
26.06.2007, 20:57
Es ist doch inordnung das die hamas zur zeit regiert. In einem Kometar in den Nachrichten, meinte man das Es immer ihn entlich wieder normale menschliche bedingungen herschen. Allso das man normal einkaufen kann und zur schule gehen kann...

arnd
26.06.2007, 21:00
Es ist doch inordnung das die hamas zur zeit regiert. In einem Kometar in den Nachrichten, meinte man das Es immer ihn entlich wieder normale menschliche bedingungen herschen. Allso das man normal einkaufen kann und zur schule gehen kann...

Und das Fatah Anhänger,also Anhänger der offiziellen gewählten Palästinensischen Regierung ,standrechtlich erschossen werden nennst du normal?

Incirlik vs Eskisehir
27.06.2007, 12:14
Und das Fatah Anhänger,also Anhänger der offiziellen gewählten Palästinensischen Regierung ,standrechtlich erschossen werden nennst du normal?

Nein natürlich nicht, ist odch blödsinn. Doch die Bürger selbst sagen doch das sie wieder normale lebensqualiät haben. Davor hatten sie angst vor die tür zu gehen;(

borisbaran
27.06.2007, 13:04
Nein natürlich nicht, ist odch blödsinn. Doch die Bürger selbst sagen doch das sie wieder normale lebensqualiät haben. Davor hatten sie angst vor die tür zu gehen;(
wahrscheinlich die bürger die es sich vom geplünderten bei der fatah gutgehen lassen...

Incirlik vs Eskisehir
27.06.2007, 14:04
wahrscheinlich die bürger die es sich vom geplünderten bei der fatah gutgehen lassen...

Naja genau weis ich es nicht, doch schaut doch hin, sogar die israelis arbeiten jettzt mit denen...

borisbaran
27.06.2007, 14:25
Naja genau weis ich es nicht, doch schaut doch hin, sogar die israelis arbeiten jettzt mit denen...

die israelis??? mit der hamas:vogel:

klartext
27.06.2007, 14:44
Naja genau weis ich es nicht, doch schaut doch hin, sogar die israelis arbeiten jettzt mit denen...

Israel hat heute in einer kurzen Aktion im Gaza einen hochrangigen Hamasführer zu 72 Jungfrauen im Jenseits verholfen, zur Begleitung noch 10 weitere Kämpfer.
Das nenne ich echte Zusammenarbeit.

borisbaran
27.06.2007, 14:49
Israel hat heute in einer kurzen Aktion im Gaza einen hochrangigen Hamasführer zu 72 Jungfrauen im Jenseits verholfen, zur Begleitung noch 10 weitere Kämpfer.
Das nenne ich echte Zusammenarbeit.

http://www.coxandforkum.com/archives/06.07.27.GlobalJihad-X.gif

Incirlik vs Eskisehir
27.06.2007, 16:23
die israelis??? mit der hamas:vogel:

Was denkst den du... oder sehe ich des falsch

Cicero1
27.06.2007, 17:31
Israel hat heute in einer kurzen Aktion im Gaza einen hochrangigen Hamasführer zu 72 Jungfrauen im Jenseits verholfen, zur Begleitung noch 10 weitere Kämpfer.


Darum sind sie weltweit auch so beliebt.

klartext
27.06.2007, 17:41
Darum sind sie weltweit auch so beliebt.

Für das Beliebtsein kann man sich nichts kaufen.

Incirlik vs Eskisehir
27.06.2007, 18:03
Darum sind sie weltweit auch so beliebt.

Klar sind sie beliebt.. immer hin haben sie verbündete wie die Türkei doch erlich gesagt sind die Türken sicherlich nicht gut befreundet mit den Hamas. Ob wohl man doch sagen muss das hamas seine Feinde von Iran bezahlt und mit waffen believert werden, und der iran israels und türkei´s feind nummer eins ist:cool2:

leuchtender Phönix
27.06.2007, 18:19
Es ist doch inordnung das die hamas zur zeit regiert. In einem Kometar in den Nachrichten, meinte man das Es immer ihn entlich wieder normale menschliche bedingungen herschen. Allso das man normal einkaufen kann und zur schule gehen kann...

Aber normal ist ein sehr dehnbarer Begriff. Glaub lieber nicht daran, das normal in einem Krisengebiet wie dem Gazagebiet mit normal in Deutschland zu vergleichen.

Incirlik vs Eskisehir
27.06.2007, 18:46
Aber normal ist ein sehr dehnbarer Begriff. Glaub lieber nicht daran, das normal in einem Krisengebiet wie dem Gazagebiet mit normal in Deutschland zu vergleichen.

Klar ist es nicht mir deutschland zu vergleichen, ist ja kein Kriesengebiet doch immer hin sind es etwas menschliche lebensbedingungen die zur zeit dort herschen oder nicht?(

borisbaran
27.06.2007, 19:28
Was denkst den du... oder sehe ich des falsch
israel würde nie mit der ahams verhandeln. scjließlich machen die terror. erkennen den staat israel nich an und wollen ihn VERNICHTEN und darauf ne theokratie errichten wie im iran...

klartext
27.06.2007, 19:47
Klar ist es nicht mir deutschland zu vergleichen, ist ja kein Kriesengebiet doch immer hin sind es etwas menschliche lebensbedingungen die zur zeit dort herschen oder nicht?(

Im Gaza gilt unter der Hamas die sharia. Diese ist die Spitze der Unmenschlichkeit.

senchi
28.06.2007, 08:14
Klar sind sie beliebt.. immer hin haben sie verbündete wie die Türkei doch erlich gesagt sind die Türken sicherlich nicht gut befreundet mit den Hamas. Ob wohl man doch sagen muss das hamas seine Feinde von Iran bezahlt und mit waffen believert werden, und der iran israels und türkei´s feind nummer eins ist:cool2:

Das hätte ich jetzt gern mal ins deutsche übersetzt?????( ?(

wtf
28.06.2007, 08:44
Irgendwie erinnert mich die Auseinandersetzung Hamas vs. Fatah an die Situation in der Linksfraktion. Gut, es wird zur Zeit niemand umgebracht.

In einigen Gruppierungen scheinen Zwist, Autoaggression und Destruktion systemimmanent zu sein.

Montana
28.06.2007, 09:02
Weder die rückständige islamistische Hamas noch die übelst korruppte Fatah können etwas für die Palästinenser tun.

Da muss ne neue Partei an den Start und vor allem sollte ein drittes Land Palästina mal für ein paar Jahre unter seine Fittiche nehmen. (Infrastruktur aufbauen, demokratische Wahlen sichern etc.)

wtf
28.06.2007, 09:07
Ich fände meine Idee mit der Seniorenferienanlage plus Riesenshoppingmall plus fettem Parkplatz besser für alle Beteiligten.

Brimborium
28.06.2007, 09:11
Irgendwie erinnert mich die Auseinandersetzung Hamas vs. Fatah an die Situation in der Linksfraktion. Gut, es wird zur Zeit niemand umgebracht.

.............


wo jetzt?

Incirlik vs Eskisehir
28.06.2007, 11:01
israel würde nie mit der ahams verhandeln. scjließlich machen die terror. erkennen den staat israel nich an und wollen ihn VERNICHTEN und darauf ne theokratie errichten wie im iran...

mir wähm verhandelt dan israel...

Skaramanga
28.06.2007, 11:44
Ich fände meine Idee mit der Seniorenferienanlage plus Riesenshoppingmall plus fettem Parkplatz besser für alle Beteiligten.

Marina nicht vergessen!

Skaramanga
28.06.2007, 11:45
...
Da muss ne neue Partei an den Start und vor allem sollte ein drittes Land Palästina mal für ein paar Jahre unter seine Fittiche nehmen. (Infrastruktur aufbauen, demokratische Wahlen sichern etc.)

Das tut Israel doch schon ! :))

borisbaran
28.06.2007, 13:15
mir wähm verhandelt dan israel...

mit der fatah (bzw. mit abbas)

klartext
28.06.2007, 13:38
Irgendwie erinnert mich die Auseinandersetzung Hamas vs. Fatah an die Situation in der Linksfraktion. Gut, es wird zur Zeit niemand umgebracht.

In einigen Gruppierungen scheinen Zwist, Autoaggression und Destruktion systemimmanent zu sein.

Das Zusammenleben und Zusammenwirken in einer Gemeinschaft ist nur durch Kompromisse zwischen den Beteiligten möglich. Da Ideologen der irrigen Ansicht sind, sie hätten die absolute Wahrheit gepachtet und den Stein des Weisen gefunden, sind sie für Kompromisse nicht zugänglich und damit weder konsens- noch gemeinschaftfähig. Es endet regelmässig darin, andere zu ihrem Glück zu zwingen. Diktatur ist deshalb die einzig mögliche Regierungsform für Ideologen jedweder Richtung, ob Links- oder rechtsaussen oder eben religionsbegründet.

Incirlik vs Eskisehir
28.06.2007, 14:41
mit der fatah (bzw. mit abbas)

Tuht mir leid aber schau mal..

Die Organisation, die die Zerstörung Israels und die Errichtung eines palästinensischen Staats verfolgte, bediente sich auch terroristischer Mittel, um diese Ziele zu erreichen.

Die Fatah ist die stärkste Fraktion innerhalb der PLO. Im politischen Spektrum nimmt sie den Platz einer eher bürgerlich-konservativen Partei ein, die sich sowohl vom Islamismus der Hamas als auch vom Sozialismus der PFLP abgrenzt. Dennoch ist die Fatah beratendes Mitglied in der sozialdemokratischen Sozialistischen


hast du es durch gelesen da stäht doch eindeutig das sie die Israelis ausläschen wollen

borisbaran
28.06.2007, 15:08
aber religiöse fantiker sind immer gefährlicher. und die fata ist hier der offensichtlich weniger bissige tiger im käfig...

Incirlik vs Eskisehir
28.06.2007, 15:32
aber religiöse fantiker sind immer gefährlicher. und die fata ist hier der offensichtlich weniger bissige tiger im käfig...


trotzdem sollte israel eingreifen mit einem massiven luftangriff und hinterher ein back siror boden angriff und beide gruppen ausläschen so würde entlich frieden einkähren...

Brimborium
28.06.2007, 15:34
trotzdem sollte israel eingreifen mit einem massiven luftangriff und hinterher ein back siror boden angriff und beide gruppen ausläschen so würde entlich frieden einkähren...

Man sollte dich da hin schicken - Die würden dich lieben.

Incirlik vs Eskisehir
28.06.2007, 17:55
Man sollte dich da hin schicken - Die würden dich lieben.

Soll des ein Witz sein.. OK es wahr ein Witz von mir doch es ist einfach so...

Was will man sonst dort machen die beiden Gruppen dort zu eliminieren währe des beste. Sonst würde es wieder sehr viele Zivile opfer geben..

leuchtender Phönix
28.06.2007, 19:51
trotzdem sollte israel eingreifen mit einem massiven luftangriff und hinterher ein back siror boden angriff und beide gruppen ausläschen so würde entlich frieden einkähren...

Hast du deinen Realitätssinn in Urlaub geschickt?

Ein Friedhofsfrieden.

Incirlik vs Eskisehir
28.06.2007, 20:25
Hast du deinen Realitätssinn in Urlaub geschickt?

Ein Friedhofsfrieden.

Was sollen die den sonst machen. Immer hin kommen dcoh die Hamas aus Iran so weit ich weis werden sie von iran mit waffen believert und anderes.. und iran ist israels feind allso sollten sie beide partner ausschalten

Brimborium
28.06.2007, 20:29
Soll des ein Witz sein.. OK es wahr ein Witz von mir doch es ist einfach so...

Was will man sonst dort machen die beiden Gruppen dort zu eliminieren währe des beste. Sonst würde es wieder sehr viele Zivile opfer geben..

ich finde diese Eliminierereien sollte mal aufhören - das geht aber nicht, wenn immer einer weiter macht.

leuchtender Phönix
28.06.2007, 20:40
Was sollen die den sonst machen.

Das von dir zu höhren wundert mich nicht. Mehr Alternativen als mit Militär plattmachen und nichtstun habe ich auch nie von dir gehört. egal zu welchem Thema.

Lösungen gibt es später. Ist eine verzwickte lage und ich informiere mich erst und denke gründlich über Lösungsmöglichkeiten nach.


Immer hin kommen dcoh die Hamas aus Iran so weit ich weis werden sie von iran mit waffen believert und anderes.. und iran ist israels feind allso sollten sie beide partner ausschalten

Das wird aber nicht klappen. Außerdem würde es einen Flächenbrand im Nahen Osten verursachen, den Israel vielleicht nicht überstehen wird.

borisbaran
28.06.2007, 20:40
ich finde diese Eliminierereien sollte mal aufhören - das geht aber nicht, wenn immer einer weiter macht.
das eliminieren von terroristen is bitter nötig. sonst...http://img511.imageshack.us/img511/2051/itembombexplodeah2.gif (http://imageshack.us)

leuchtender Phönix
28.06.2007, 20:41
ich finde diese Eliminierereien sollte mal aufhören - das geht aber nicht, wenn immer einer weiter macht.

Mit der Gewalt aufhöhren würde zwar nicht den Konflikt beenden. Aber es wäre der 1. und notwendigste Schritt für einen dauerhaften Frieden.

leuchtender Phönix
28.06.2007, 20:43
das eliminieren von terroristen is bitter nötig. sonst...http://img511.imageshack.us/img511/2051/itembombexplodeah2.gif (http://imageshack.us)

Also das was er vorgeschlagen hat, wird nicht dazu führen, das es weniger Terroristen werden. Ein daraus resultierendes Blutbad würde die anzahl noch vergrößern. Denk mal nach, wovon solche Gruppen profitieren. Vom Hass.


trotzdem sollte israel eingreifen mit einem massiven luftangriff und hinterher ein back siror boden angriff und beide gruppen ausläschen so würde entlich frieden einkähren...

Brimborium
28.06.2007, 20:47
das eliminieren von terroristen is bitter nötig. sonst...http://img511.imageshack.us/img511/2051/itembombexplodeah2.gif (http://imageshack.us)

wann bitte wurde der letzte Krieg dadurch gewonnen das man Soldaten getötet hat?

Wenn du den Terrorismus bekämpfen willst, hilft es nicht die Schwachköpfe zu verhaften, töten, Guantamo verschleppen oder was auch immer.

Dieser Hydra schlägst du nie den letzten Kopf ab.

Folge dem Geld.

Ich habe dies hier schon oft gefragt - und niemand beantwortet es - unsere moslemischen Mitbürger nicht, die Islamfetischisten nicht, die Nazis nicht, die Linken auch nicht.

Aber es ist die Kernfrage - weil nichts ohne Grund geschieht.

WER hat etwas vom Terrorismus? WER proifitiert davon? WER lässt Analphabeten gegen Bücher und Schriftsteller rasen? Wer hetzt Mosleme gegen Christen und Christen gegen Moslems?

borisbaran
28.06.2007, 20:51
Also das was er vorgeschlagen hat, wird nicht dazu führen, das es weniger Terroristen werden. Ein daraus resultierendes Blutbad würde die anzahl noch vergrößern. Denk mal nach, wovon solche Gruppen profitieren. Vom Hass.

ich meint nich das was er gesagt hatte sondern die aktuelle politik israel der gezielten tötungen

Brimborium
28.06.2007, 20:59
ich meint nich das was er gesagt hatte sondern die aktuelle politik israel der gezielten tötungen

ich mag Israel - aus verschiedenen Gründen.

Ich habe immer geschrieben, das wohl kein Land in der Situation Israels wesentlich anders agieren könnte und würde, als Israel das tut.

Aber grade die gezielten Tötungen sind ein fauler Kompromiss - Rücksicht auf die "öffentliche Meinung" einerseits, militärisch sinnlos, und letztlich nur ein Akt blanker Rache.

Rache kann sicher eine mächtige Triebfeder sein. Gut tut sie auch. Hardliner im eigenen Land lassen sich so ebenfalls "beruhigen" - aber den Frieden fördert das nicht, solange für jeden getöteten Pali 10 bislang friedliche Palis in den Untergrund abtauchen.

borisbaran
28.06.2007, 21:57
ich mag Israel - aus verschiedenen Gründen.
ich auch :regionen0545: :regionen0545: :regionen0545: :regionen0545:

Ich habe immer geschrieben, das wohl kein Land in der Situation Israels wesentlich anders agieren könnte und würde, als Israel das tut.
:] :] :] :] :]

Aber grade die gezielten Tötungen sind ein fauler Kompromiss - Rücksicht auf die "öffentliche Meinung" einerseits, militärisch sinnlos, und letztlich nur ein Akt blanker Rache.
Rache kann sicher eine mächtige Triebfeder sein. Gut tut sie auch. Hardliner im eigenen Land lassen sich so ebenfalls "beruhigen"
das stimmt nich ganz. es lassen sich ab und an damit terroanschläge verhindern und die kommandostrukturen ein bisschen durcheinanderbringen...

- aber den Frieden fördert das nicht, solange für jeden getöteten Pali 10 bislang friedliche Palis in den Untergrund abtauchen.
terroristen entstehen durch indoktrination, propagnada und diktatur, nicht durch geuielte tötungen...

arnd
28.06.2007, 22:04
Dann sollte man gezielt die islamistischen Propagandisten aus dem Verkehr ziehen.

Brimborium
28.06.2007, 22:11
i..............
terroristen entstehen durch indoktrination, propagnada und diktatur, nicht durch geuielte tötungen...

und durch Hass - z.B. wenn irgendwo eine Rakete ein Auto zerlegt und "Brüder" getötet werden.
Vermeintlich unschuldige Freiheitskämpfer, getötet vom verhassten Agressor,

Eigentlich glaube ich, das es kaum ein stärkeres Moment gibt, um Wackelkandidaten den letzten Schubs in Richtung zum Terrorismus zu geben.

Hilfreich sind darüber hinaus auch die Kopfprämien die man an die hinterbliebenen Familien zahlt für jeden toten "Märtyrer".

borisbaran
28.06.2007, 22:28
und durch Hass - z.B. wenn irgendwo eine Rakete ein Auto zerlegt und "Brüder" getötet werden.
Vermeintlich unschuldige Freiheitskämpfer, getötet vom verhassten Agressor,
die propaganda dieser typen kann aus nem furz nen pottwal machen da braucht es keine gezielten tötungen. und die toten gibts jetzt nich durch die israelis sondern durch palis aus ner anderen fraktion...

Eigentlich glaube ich, das es kaum ein stärkeres Moment gibt, um Wackelkandidaten den letzten Schubs in Richtung zum Terrorismus zu geben.
antwort siehe dein eigener post unten

Hilfreich sind darüber hinaus auch die Kopfprämien die man an die hinterbliebenen Familien zahlt für jeden toten "Märtyrer".
DIE ANTWORT. und natührlich religiöse-politische indoktrination...

klartext
28.06.2007, 22:32
wann bitte wurde der letzte Krieg dadurch gewonnen das man Soldaten getötet hat?

Wenn du den Terrorismus bekämpfen willst, hilft es nicht die Schwachköpfe zu verhaften, töten, Guantamo verschleppen oder was auch immer.

Dieser Hydra schlägst du nie den letzten Kopf ab.

Folge dem Geld.

Ich habe dies hier schon oft gefragt - und niemand beantwortet es - unsere moslemischen Mitbürger nicht, die Islamfetischisten nicht, die Nazis nicht, die Linken auch nicht.

Aber es ist die Kernfrage - weil nichts ohne Grund geschieht.

WER hat etwas vom Terrorismus? WER proifitiert davon? WER lässt Analphabeten gegen Bücher und Schriftsteller rasen? Wer hetzt Mosleme gegen Christen und Christen gegen Moslems?

Nur mal nebenbei, nur das Töten der gegnerischen Soldaten hat einen Kreig letztlich entschieden.
Worauf du anspielst, ist der Verdacht, irgendeine Macht stände dahinter und würde an dier Gewaltschraube drehen, um davon einen Vorteil zu haben. Das ist die typisch rationale Denkweise, die davon ausgeht, dass jede Handlung logisch, also einem Zweck entsprechen muss.
Dabei begehst du den entscheidenden Fehler, die Psyche von fanatischen Ideologen mit rationalem Verstand messen zu wollen.
Fanatiker tun etwas um seiner selbst willen, selbst wenn sie dabei selbst zugrunde gehen. Erst wenn du deren Denkstrukturen verstehst und nachvollziehen kannst, wirst du sie verstehen.
Eine alter saudischer Mullah hat mir einmal gesagt: Wenn nach dem Kampf mit der ungläubigen Welt auch nur ein einziger Mensch übrig bleibt und er ist ein Moslem, hat sich dieser Kampf gelohnt.
Genau das ist das Problem auf den Punkt gebracht.

Brimborium
28.06.2007, 22:46
Nur mal nebenbei, nur das Töten der gegnerischen Soldaten hat einen Kreig letztlich entschieden.
Worauf du anspielst, ist der Verdacht, irgendeine Macht stände dahinter und würde an dier Gewaltschraube drehen, um davon einen Vorteil zu haben. Das ist die typisch rationale Denkweise, die davon ausgeht, dass jede Handlung logisch, also einem Zweck entsprechen muss.
Dabei begehst du den entscheidenden Fehler, die Psyche von fanatischen Ideologen mit rationalem Verstand messen zu wollen.
Fanatiker tun etwas um seiner selbst willen, selbst wenn sie dabei selbst zugrunde gehen. Erst wenn du deren Denkstrukturen verstehst und nachvollziehen kannst, wirst du sie verstehen.
Eine alter saudischer Mullah hat mir einmal gesagt: Wenn nach dem Kampf mit der ungläubigen Welt auch nur ein einziger Mensch übrig bleibt und er ist ein Moslem, hat sich dieser Kampf gelohnt.
Genau das ist das Problem auf den Punkt gebracht.

da möchte ich dir in einigen Punkten widersprechen.

Wie viele Soldaten haben die Amerikaner im Irak getötet - und warum gewinnen sie trotzdem nicht?

Die letzten eindeutig gewonnenen Kriege wurden durch Napalm gegen Zivilisten, Atombomben und die groß angelegte Bombardierung ziviler Ziele und von Zivilisten entschieden.

Im ersten Weltkrieg stand man da auch noch zu ( im Felde unbesiegt...)

Die Taliban hatten keinerlei Drang Afghanistan zu verlassen, Al Qaida wurde von seinen Feinden ausgebildet und finanziert. Saddam hatte keine MVWs.


Ich stimme dir zu dass die Motivation und der Fanatismus von Fanatikern mächtigen Eigenantrieb entwickeln kann - aber wer bündelt und kanalisiert dies?

Die Minderwertigkeitskomplexe der Moslems alleine?



Dabei begehst du den entscheidenden Fehler, die Psyche von fanatischen Ideologen mit rationalem Verstand messen zu wollen.

stimmt nicht - die Psyche der Bauern in diesem Spiel interessiert schlicht nicht.

die haben immer irgendeine Motivation.

klartext
28.06.2007, 23:19
da möchte ich dir in einigen Punkten widersprechen.

Wie viele Soldaten haben die Amerikaner im Irak getötet - und warum gewinnen sie trotzdem nicht?

Die letzten eindeutig gewonnenen Kriege wurden durch Napalm gegen Zivilisten, Atombomben und die groß angelegte Bombardierung ziviler Ziele und von Zivilisten entschieden.

Im ersten Weltkrieg stand man da auch noch zu ( im Felde unbesiegt...)

Die Taliban hatten keinerlei Drang Afghanistan zu verlassen, Al Qaida wurde von seinen Feinden ausgebildet und finanziert. Saddam hatte keine MVWs.


Ich stimme dir zu dass die Motivation und der Fanatismus von Fanatikern mächtigen Eigenantrieb entwickeln kann - aber wer bündelt und kanalisiert dies?

Die Minderwertigkeitskomplexe der Moslems alleine?




stimmt nicht - die Psyche der Bauern in diesem Spiel interessiert schlicht nicht.

die haben immer irgendeine Motivation.

Deine angeführten Punkte sind weitgehend falsch, aber das ist ein anderes Thema.
Fanatische Moslems handeln aus einer Mischung aus religiösem Sendungsbewusstsein, Minderwertigkeitskomplexen und einem verquerten Nationalismus. Es ist die Msichung, die auch die Nazis zur Raserei bracht bis hin zum kollektiven Selbstmord einer ganzen Gesellschaft.
Natürlich versuchen Länder, diese Dynamik auf eigene Müheln zu lenken, um damit eigene Machinteressen zu verfolgen. Das ist aber nicht die Hauptursache, sondern nur ein Nebeneffekt.
Soziologisch handelt es sich letztlich um den Verteilungskampf der Weltresourcen, cie auf Grund der anhaltenden Bevölkerungsexplosion gerade in der islamischen Welt am Ende nicht für alle reichen werden.
Es werden nicht die Gesellschaften überleben, die am humansten sind, sondern die, die am konsequentesten ihre Interessen durchsetzen. Es geht tendenziell schon lange nicht um Abendland oder Morgenland, sondern um einen Verdrängungswettbewerb von ethnisch und geistig gleich geprägten Gesellschaften, um ihr zukünftiges Überleben zu sichern. Dabei sind Iraqu, Afghanistan oder Gaza nur ein kleines Teil eines grossen Dominospiels, das wir verlieren werden, wenn wir nicht endlich begreifen, worum es am Ende geht.
Unsere Gesellschaft ist durch geistige Verfettung so dekadent geworden, dass sie nicht mehr erkennt, wo ihr Vorteil oder ihr Nachteil liegt und sich um das Wohl andere Völker und Mesnchen mehr kümmert als um ihr eigenes.
Dies und unsere Humanitätsduselei wird uns am Ende den Kopf kosten. Wir müssen uns endlich wieder daran gewöhnen, dass Leben und Überleben ohne Kampf nicht möglich ist und dieser Kampf auch Opfer kosten kann.

Ruepel
28.06.2007, 23:23
Unlogisch.

Mal ein kleiner Logik-Test. Wie oft kann man von einem einzigen Stück Seil von 10 Metern Länge ein 2m langes Stück abschneiden?


1 mal

Wahabiten Fan
29.06.2007, 07:01
1 mal

Stimmt.

Skaramanga
29.06.2007, 09:18
1 mal

Ja, genau!

Danach hat man nämlich kein 10m langes Seil mehr.

wtf
29.06.2007, 09:21
Ihr Schlingel.

Incirlik vs Eskisehir
29.06.2007, 10:59
Das von dir zu höhren wundert mich nicht. Mehr Alternativen als mit Militär plattmachen und nichtstun habe ich auch nie von dir gehört. egal zu welchem Thema.

Lösungen gibt es später. Ist eine verzwickte lage und ich informiere mich erst und denke gründlich über Lösungsmöglichkeiten nach.



Das wird aber nicht klappen. Außerdem würde es einen Flächenbrand im Nahen Osten verursachen, den Israel vielleicht nicht überstehen wird.

Wie meinst du das mit dem Flächenbrand in israel das es nicht verkraften kann. Militärisch ist israel sehr gut beschmückt. Ich will nicht alles mit gewalt und Militärisch aus machen doch in der Lage dort ist es einfach nicht anders möglich. Du siehst es doch selbst sie hauen sich die köpfe selbst die ganze zeit ein,das kann doch nicht weiter gehen.


Oder man sollte UN soldaten hin schicken um für ordnung zu sorgen wie in Afganisthan

Incirlik vs Eskisehir
29.06.2007, 11:00
ich finde diese Eliminierereien sollte mal aufhören - das geht aber nicht, wenn immer einer weiter macht.

Ja wie schon gesagt, da einer immer weiter mach ob hamas oder sonst jemdan wird es immer weiter gehen. Eine Militärische Lösung währe es sie Mit einem Frontal angriff versuchen sie in die Knie zu zwingen.. was

wohl auch nicht viel helfen wird

Incirlik vs Eskisehir
29.06.2007, 11:02
Also das was er vorgeschlagen hat, wird nicht dazu führen, das es weniger Terroristen werden. Ein daraus resultierendes Blutbad würde die anzahl noch vergrößern. Denk mal nach, wovon solche Gruppen profitieren. Vom Hass.

Doch irgend was muss passieren. Was würdest du den Vorschalgen es gibt kein Politsiches hintergurnd in diesem Brüger Krieg. Nur ein Kleiner und das man die Gegend ein nimmt und die Israelis überrrammt so ist es doch für die hammas oder net.. Nja was will man tuhen ?(

Skaramanga
29.06.2007, 12:30
...
Oder man sollte UN soldaten hin schicken um für ordnung zu sorgen wie in Afganisthan

Oder wie im Libanon. :hihi:

Die Frage ist nur, wer beschützt dann die UN-Soldaten, damit sie ungestört für Ordnung sorgen können?

leuchtender Phönix
29.06.2007, 18:25
Wie meinst du das mit dem Flächenbrand in israel das es nicht verkraften kann. Militärisch ist israel sehr gut beschmückt. Ich will nicht alles mit gewalt und Militärisch aus machen doch in der Lage dort ist es einfach nicht anders möglich.

Ich schrieb von könnte. Das heißt kann passieren, muss aber nicht. Aber der Nahe Osten ist halt keine berechenbare Region.

Selbst das beste Militär kann scheitern. Eine Armee, die immer ihre gesteckten Ziele erreicht hat, gab es nie.


Du siehst es doch selbst sie hauen sich die köpfe selbst die ganze zeit ein,das kann doch nicht weiter gehen.

Da hast du recht. Aber mehr einschlagen (mit Militär) macht es nur schlimmer.


Oder man sollte UN soldaten hin schicken um für ordnung zu sorgen wie in Afganisthan

Die Anwesenheit einer neutralen Macht wäre nicht schlecht.

Außerdem müsste die Führung der Palistinänser die einzelnen Gruppierungen in den Griff bekommen. Sonst sind Verhandlungen von vorneherein sinnlos.

Incirlik vs Eskisehir
29.06.2007, 20:30
Ich schrieb von könnte. Das heißt kann passieren, muss aber nicht. Aber der Nahe Osten ist halt keine berechenbare Region.

Selbst das beste Militär kann scheitern. Eine Armee, die immer ihre gesteckten Ziele erreicht hat, gab es nie.



Da hast du recht. Aber mehr einschlagen (mit Militär) macht es nur schlimmer.



Die Anwesenheit einer neutralen Macht wäre nicht schlecht.

Außerdem müsste die Führung der Palistinänser die einzelnen Gruppierungen in den Griff bekommen. Sonst sind Verhandlungen von vorneherein sinnlos.

Doch wie schon von einem anderen User geschrieben wer schützt die UN soldaten. Man sieht es ja in Afghanistan. Es sterben immer UN soldaten da muss auch dann was gemacht werden...

Incirlik vs Eskisehir
29.06.2007, 20:31
;( ;(
Oder wie im Libanon. :hihi:

Die Frage ist nur, wer beschützt dann die UN-Soldaten, damit sie ungestört für Ordnung sorgen können?

Man müsste halt erst dort die lage etwas entspannen befor man dort UN soldaten stationiert, sonst würden sie schnell zu opfern werden;(

senchi
02.07.2007, 09:14
Warum selbst etwas riskieren?:]
Einfach Zaun oder Mauer drumherum und lass sie machen. Getreu der Devise: "Der Letzte macht das Licht aus":cool2:

giggi
02.07.2007, 16:30
Die Hamas macht es im Prinzip wie es die NSDAP auch gemacht hat.Die Armut des Volkes ausnutzen um die Macht zu ergreifen, dann für Ordnung zu sorgen um die Bevölkerung zu täuschen,damit die Leute dann auf jedes Kommando hören.

Israel und die Fatah haben es sich selbst zuzuschreiben, dass die Islamfaschisten
nun im Gazastreifen das Sagen haben, da diese beiden Seiten das pal. Volk verbluten ließen.

Incirlik vs Eskisehir
02.07.2007, 16:33
Warum selbst etwas riskieren?:]
Einfach Zaun oder Mauer drumherum und lass sie machen. Getreu der Devise: "Der Letzte macht das Licht aus":cool2:

Die haben ja schon eine Riesige mauer gebaut doch anscheinent reicht das nicht. Bei der ddr hat es gereicht. Vieleicht sollte man die russen hin schicken an scheinent können die gute mauern erbauen...

leuchtender Phönix
02.07.2007, 18:50
Doch wie schon von einem anderen User geschrieben wer schützt die UN soldaten. Man sieht es ja in Afghanistan. Es sterben immer UN soldaten da muss auch dann was gemacht werden...

Afghanistan ist etwas anderes. Da ist die UN selbst Kriegspartei. Im Gazastreifen eine neutrale Macht. Das ist ein großer Unterschied.

Ohne ein wirkliches Konzept für eine Lösung des konfliktes sollten die auch nicht dahin. Sonst wird das noch zum Endloseinsatz.

P.S. Würde die von dir geforderte Maßnahme nicht viel mehr Menschen töten?

leuchtender Phönix
02.07.2007, 18:53
Die haben ja schon eine Riesige mauer gebaut doch anscheinent reicht das nicht. Bei der ddr hat es gereicht. Vieleicht sollte man die russen hin schicken an scheinent können die gute mauern erbauen...

Was nützt denn die Mauer um Israel? Es gibt noch andere Möglichkeiten nach israel zu kommen. Und das ohne das man über oder unter der Mauer durch muss.

Skaramanga
03.07.2007, 10:26
Afghanistan ist etwas anderes. Da ist die UN selbst Kriegspartei. Im Gazastreifen eine neutrale Macht. Das ist ein großer Unterschied.
...




Hamas: Friedentruppe im Gazastreifen wird "mit Raketen und Granaten empfangen"

Islamisten wollen keine ausländischen Streitkräfte tolerieren

Gaza - Die radikal-islamische Hamas hat einem vom palästinensischen Präsidenten Mahmoud Abbas geforderten Einsatz internationaler Friedenstruppen im Gaza-Streifen eine Absage erteilt. Die Organisation drohte am Samstag, eine solche Truppe wie alle anderen "Besatzungsmächte" anzugreifen. Man werde nicht erlauben, dass ausländische Streitkräfte ihren Fuß in den Gaza-Streifen setzten, und werde sie "mit Raketen und Granaten empfangen", hieß es in einer Mitteilung.

"Wir betrachten diese Truppe als Besatzungstruppe, und wir werden sie mit Waffen bekämpfen", hieß es in einer am Samstag in Gaza veröffentlichten Erklärung der Essedin-al-Kassam-Brigaden, des bewaffneten Arms der radikal-islamischen Palästinenser-Organisation Hamas zu der Möglichkeit der Stationierung einer internationalen Friedenstruppe. Die internationale Gemeinschaft solle die Forderung nach einer internationalen Truppe im Gaza-Streifen zurückweisen, da diese "der palästinensischen Einheit schaden" könne. Man werde eine solche Truppe als "Besatzungsmacht" ansehen, erklärten die Kassam-Brigaden.

...

http://derstandard.at/?url=/?id=2941482


So viel dazu.

wtf
03.07.2007, 10:32
Naja, sie werden alles mit der Waffe bekämpfen; das ist der einzige funktionierende Reflex.

Wahrscheinlich würden sie auch Dürren, Moskitoplagen oder El Nino mit der Waffe bekämpfen.

basti
03.07.2007, 12:23
Naja, sie werden alles mit der Waffe bekämpfen; das ist der einzige funktionierende Reflex.

Wahrscheinlich würden sie auch Dürren, Moskitoplagen oder El Nino mit der Waffe bekämpfen.

Inshallah ...

Incirlik vs Eskisehir
03.07.2007, 12:49
Was nützt denn die Mauer um Israel? Es gibt noch andere Möglichkeiten nach israel zu kommen. Und das ohne das man über oder unter der Mauer durch muss.

ja schon. Doch ich meinte in gaza eine mauer. Doch wie du schon gesagt hast birngt das wohl wenig...

Incirlik vs Eskisehir
03.07.2007, 12:49
Am besten währe eine UN-Einheit die aber sehr gut ausgebieldet ist

Skaramanga
03.07.2007, 13:00
Am besten währe eine UN-Einheit die aber sehr gut ausgebieldet ist

Am besten wäre eine israelische Panzerdivision.

leuchtender Phönix
03.07.2007, 18:01
ja schon. Doch ich meinte in gaza eine mauer. Doch wie du schon gesagt hast birngt das wohl wenig...

Schon die schon bestehende Mauer zu den anderen Palistinänsergebieten brachte nichts. Ist halt nicht das Mittelalter oder die Antike, wo das noch funktioniert hatte.

Skaramanga
03.07.2007, 20:49
Schon die schon bestehende Mauer zu den anderen Palistinänsergebieten brachte nichts. Ist halt nicht das Mittelalter oder die Antike, wo das noch funktioniert hatte.

Oh, sie hat schon was gebracht. Die Anschläge in Israel, im Kernland, sind drastisch zurückgegangen. Deswegen müssen ja die friedensbewegten Palis zunehmend auf ihre fliegenden Rohrbomben zurückgreifen.

Incirlik vs Eskisehir
03.07.2007, 20:54
Am besten wäre eine israelische Panzerdivision.

meinst du so wird ja noch mehr gewalt erzwungen.

Skaramanga
03.07.2007, 23:05
meinst du so wird ja noch mehr gewalt erzwungen.

Wer soll dann noch Gewalt erzwingen? Mit was?

Im September 1970 hatte der damalige König Hussein von Jordanien die Faxen dicke und gab die Losung aus, "jeder Palästinenser, der mit einer Waffe angetroffen wird, wird erschossen".

Das zog er dann durch. Und siehe da, bald gab es tatsächlich in Jordanien keine Waffentragenden Palästinenser mehr. Bis heute. Es geht also.

Incirlik vs Eskisehir
04.07.2007, 16:41
:(
Wer soll dann noch Gewalt erzwingen? Mit was?

Im September 1970 hatte der damalige König Hussein von Jordanien die Faxen dicke und gab die Losung aus, "jeder Palästinenser, der mit einer Waffe angetroffen wird, wird erschossen".

Das zog er dann durch. Und siehe da, bald gab es tatsächlich in Jordanien keine Waffentragenden Palästinenser mehr. Bis heute. Es geht also.

Doch wenn sich israel wieder einmischt was sie sicherlich nicht tuhn werden da es dann zu außernader setzung mit syrien komm könnte, es würde sicherlich dann ein internationale entwicklung falls griechenland einsteigen sollte odeer nicht

Skaramanga
05.07.2007, 08:24
:(

Doch wenn sich israel wieder einmischt was sie sicherlich nicht tuhn werden da es dann zu außernader setzung mit syrien komm könnte, es würde sicherlich dann ein internationale entwicklung falls griechenland einsteigen sollte odeer nicht

Griechenland ?? ?(

Gaza geht Griechenland ziemlich weit am Arsch vorbei.

wtf
05.07.2007, 08:34
Dann Litauen. Oder Papua-Neuguinea.

Biskra
05.07.2007, 12:36
Der Strangtitel ist echt lustig.

borisbaran
05.07.2007, 15:00
Der Strangtitel ist echt lustig.

er is derbe hirnlos...

leuchtender Phönix
05.07.2007, 19:50
Der Strangtitel ist echt lustig.

Vielleicht war da gerade Ironie-Tag. Ich habe solche Probleme damit mir Feiertage zu merken.

Incirlik vs Eskisehir
06.07.2007, 10:28
Griechenland ?? ?(

Gaza geht Griechenland ziemlich weit am Arsch vorbei.

ja ok des mit griechenland ist ja igal aber dann eben die usa.. die ja die ganze zeit im nahen osten presens ist...

Dayan
06.07.2007, 10:59
ja ok des mit griechenland ist ja igal aber dann eben die usa.. die ja die ganze zeit im nahen osten presens ist...Die Türkei hat mit Israel ein Militärpakt.Ich schlage vor die schliessen einen mit den Arabern ein Militärpakt ab und die werden genau wie früher den Türken in den Rücken fallen wie damals als die Türkei aus dem Arabischen Raum rausgeflogen ist.

Incirlik vs Eskisehir
08.07.2007, 13:10
Die Türkei hat mit Israel ein Militärpakt.Ich schlage vor die schliessen einen mit den Arabern ein Militärpakt ab und die werden genau wie früher den Türken in den Rücken fallen wie damals als die Türkei aus dem Arabischen Raum rausgeflogen ist.

Ich verstähe nicht was des damit zu tuhen hat. Das die türkei mit Arabern ein Militärpakt ausmachen. Naja und das sie schon mal in den Rücken der Türken gefallen sind weis ich nicht. BITTE erläutern. Das Pakt mit den Israelis müsste reichen. Ist ja auch ne gute idee

LEVIATHAN
08.07.2007, 13:20
Ich verstähe nicht was des damit zu tuhen hat. Das die türkei mit Arabern ein Militärpakt ausmachen. Naja und das sie schon mal in den Rücken der Türken gefallen sind weis ich nicht. BITTE erläutern. Das Pakt mit den Israelis müsste reichen. Ist ja auch ne gute idee

Dayan meint damit die Geschichte um Lawrence von Arabien, wo die Araber mit Hilfe der Briten die Osmanen auf der arabischen Halbinsel bekämpft haben.

Die 7 Säulen der Weisheit, im original The Seven Pillars of Wisdom, heisst Lawrences Autobiographie zu dieser Zeit. Ist ein sehr gutes Buch, das viel gutes über den Islam und die Araber schreibt.

Lawrence ist nach seiner Zeit in Arabien, wen wunderts, unter dubiosen Umständen nach einem Motorradunfall gestorben.
Er war wohl zu islamophil für das Empire!


Aber lass dich nicht beirren! Nur ein weiterer Verusch der Islamfeinde einen Keil zwischen uns Araber und Türken zu treiben, wobei uns doch der Islam eint!

Dayan
08.07.2007, 21:15
Aber lass dich nicht beirren! Nur ein weiterer Verusch der Islamfeinde einen Keil zwischen uns Araber und Türken zu treiben, wobei uns doch der Islam eint!Der Islam eint die Türken und Araber nicht weil die Türken irgendwo spüren,das der Aberglaube Islanm nicht deren wahrer Religion ist.Der Islam ist nur für Märchenliebenden Araber Massgeschneidert sonst für Niemanden!

Dayan
08.07.2007, 21:17
Ich verstähe nicht was des damit zu tuhen hat. Das die türkei mit Arabern ein Militärpakt ausmachen. Naja und das sie schon mal in den Rücken der Türken gefallen sind weis ich nicht. BITTE erläutern. Das Pakt mit den Israelis müsste reichen. Ist ja auch ne gute idee
Die Türken Vertrauten den Arabern und das war deren Untergang.Gruss.

senchi
09.07.2007, 08:33
Am besten wäre eine israelische Panzerdivision.

Richtig.
Danach eine Gartenbaufirma beauftragen einen ordentlichen Golfplatz auf dem Gebiet zu erstellen.

LEVIATHAN
09.07.2007, 12:04
Die Türken Vertrauten den Arabern und das war deren Untergang.Gruss.

Ohohoh, das ist historisch gesehen einfach nur Schwachsinn!
Als wenn das alles mit dem Verrat der Araber im 1 WK begonnen hätte.
Schon lange vorher war schon vom kranken Mann am Bosporus die Rede.

EUROFREUND
09.07.2007, 13:00
Hier ein sehr interessanter Artikel, der zeigt, dass die Hamas nicht nur für Terror steht, sondern bemüht ist in Gaza Drogendealern und kriminellen Banden Widerstand zu leisten und Entführungen nicht zur Politik der Hamas zählen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,490517,00.html


Ein echter Vorbild also! :D

klartext
09.07.2007, 13:03
Wer soll dann noch Gewalt erzwingen? Mit was?

Im September 1970 hatte der damalige König Hussein von Jordanien die Faxen dicke und gab die Losung aus, "jeder Palästinenser, der mit einer Waffe angetroffen wird, wird erschossen".

Das zog er dann durch. Und siehe da, bald gab es tatsächlich in Jordanien keine Waffentragenden Palästinenser mehr. Bis heute. Es geht also.

War damals der sog. " Schwarze Freitag ". Die Palis glaubten tatsächlich, den König stürzen zu können, um den Staat zu kassieren. Ein ähnlicher Versuch im Libanon scheint gescheitert zu sein, man räumt seit Wochen dort tüchtig auf.
Nicht gerade Sympatieträger in der Region die Palis. Sie scheitern immer wieder an ihrer gering ausgebildeten Lernfähigkeit.

leuchtender Phönix
09.07.2007, 18:11
Ohohoh, das ist historisch gesehen einfach nur Schwachsinn!
Als wenn das alles mit dem Verrat der Araber im 1 WK begonnen hätte.
Schon lange vorher war schon vom kranken Mann am Bosporus die Rede.

Vollkommen richtig. Die osmanische Führung hatte vor dem 1. Weltkrieg zwar versucht noch aufzuholen und das Land zu reformieren. Aber zur Zeit des 1. Weltkrieges war es total unterlegen.

Der Aufstand der Araber war nur ein Symptom dieser Schwäche. An sich nichts ungewöhnliches. In Russland war es ja im 1. Weltkrieg auch so. Auch Österreich-Ungarn hatte damit zu kämpfen.

Nach dem 2. Weltkrieg in den Kolonien. Die beherrschenden Staaten waren durch den 2. Weltkrieg geschwächt.

Esw wäre ein Wunder der Geschichte, wenn Unterworfene Gruppierungen/Völker.. solch eine Schwächephase nicht nutzen würden.

Stuttgart25
09.07.2007, 18:15
Ich denke, daß Israel den Palästinensern viel Unrecht antut, aber die Hamas ist kurz gesagt zum :kotz:

Wenn es die Extremisten nicht gäbe, dann könnte sich Israel gar nicht so viel erlauben.

Dayan
09.07.2007, 20:09
Ich denke, daß Israel den Palästinensern viel Unrecht antut, aber die Hamas ist kurz gesagt zum :kotz:

Wenn es die Extremisten nicht gäbe, dann könnte sich Israel gar nicht so viel erlauben.
Na nicht so übertreiben:http://media.putfile.com/Sie-geht-nicht-ans-Telefon

Skaramanga
10.07.2007, 08:58
Ich denke, daß Israel den Palästinensern viel Unrecht antut, aber die Hamas ist kurz gesagt zum :kotz:

Wenn es die Extremisten nicht gäbe, dann könnte sich Israel gar nicht so viel erlauben.

Wenn es die Extremisten nicht gäbe hätte Israel gar keine Veranlassung , sich irgendwas zu erlauben. Oder meinst Du die hätten sonst nichts besseres zu tun?

Incirlik vs Eskisehir
10.07.2007, 09:16
Der Islam eint die Türken und Araber nicht weil die Türken irgendwo spüren,das der Aberglaube Islanm nicht deren wahrer Religion ist.Der Islam ist nur für Märchenliebenden Araber Massgeschneidert sonst für Niemanden!

Ich bin mir sicher das die Türkei so etwas nichts glaubt. Zwar wird Türkei eher vom Militär Regiert doch trozdem ist man auf seine Religin stollz und auch einfügsam. AUch die Israelis haben ihre Religion und würde sie nicht sie als Märchenlib her´be führen

Incirlik vs Eskisehir
10.07.2007, 09:17
Ich denke, daß Israel den Palästinensern viel Unrecht antut, aber die Hamas ist kurz gesagt zum :kotz:

Wenn es die Extremisten nicht gäbe, dann könnte sich Israel gar nicht so viel erlauben.

Was tuht den Israel..

senchi
11.07.2007, 10:09
Was tuht den Israel..

tuht, tuht, tuht...........:rofl: :rofl: :rofl:

Incirlik vs Eskisehir
11.07.2007, 16:04
tuht, tuht, tuht...........:rofl: :rofl: :rofl:

Erläutere haltX(

Prinz Eugen
12.07.2007, 21:24
Ich bin mir sicher das die Türkei so etwas nichts glaubt. Zwar wird Türkei eher vom Militär Regiert doch trozdem ist man auf seine Religin stollz und auch einfügsam. AUch die Israelis haben ihre Religion und würde sie nicht sie als Märchenlib her´be führen

Auf was sollen die Kemalisten stolz sein ???

Wie sagte Atatürk: "Der Islam ist ein verwesender Kadaver der unser Leben vergiftet !

Aha, darauf soll man stolz sein ! Sehr gut, Klasse gedacht, oder keine Ahnung von der eigenen Geschichte ??

Danke, noch Fragen ? Ich beantworte alle Fragen, dazu bin ich doch hier ! :))

Incirlik vs Eskisehir
14.07.2007, 16:19
Auf was sollen die Kemalisten stolz sein ???

Wie sagte Atatürk: "Der Islam ist ein verwesender Kadaver der unser Leben vergiftet !

Aha, darauf soll man stolz sein ! Sehr gut, Klasse gedacht, oder keine Ahnung von der eigenen Geschichte ??

Danke, noch Fragen ? Ich beantworte alle Fragen, dazu bin ich doch hier ! :))

Sag mal woher schnappt ihr solche beschissenen Sätze. Du glaubst doch nicht im ernst das Atatürk so etwsa gesagt haben sollte. Wie heißt es so schön (Nichts tuhen ist besser als mit viel Mühe nichts schaffen) allso schreib lieber nichts mit der Mühe wirst du nicht herbeibringen. Außer quatsch schreiben kannst nichts ne..:2up:

Prinz Eugen
15.07.2007, 23:05
Sag mal woher schnappt ihr solche beschissenen Sätze. Du glaubst doch nicht im ernst das Atatürk so etwsa gesagt haben sollte. Wie heißt es so schön (Nichts tuhen ist besser als mit viel Mühe nichts schaffen) allso schreib lieber nichts mit der Mühe wirst du nicht herbeibringen. Außer quatsch schreiben kannst nichts ne..:2up:

Dumm darf man sein, aber seine eigene Geschichte sollte man schon kennen.

Was bist du für ein "Held" (der vom Erdbeerfeld??) lerne lesen und schreiben, besorge dir Bücher über Kemal Atatürk und schreibe nicht so einen Schmarn!

Was hat man dir über Kemal Atatürk erzählt ???? ... scheinbar nur Unsinn. Lese, lesen bildet (auch dich, hoffen wir es!)

Danke, noch Fragen ... aber gerne, dafür bin ich doch da ! :))

Incirlik vs Eskisehir
16.07.2007, 12:19
Dumm darf man sein, aber seine eigene Geschichte sollte man schon kennen.

Was bist du für ein "Held" (der vom Erdbeerfeld??) lerne lesen und schreiben, besorge dir Bücher über Kemal Atatürk und schreibe nicht so einen Schmarn!

Was hat man dir über Kemal Atatürk erzählt ???? ... scheinbar nur Unsinn. Lese, lesen bildet (auch dich, hoffen wir es!)

Danke, noch Fragen ... aber gerne, dafür bin ich doch da ! :))

Man darf nicht alles glauben was in Büchern steht. :hihi:

Wenn man alles glauben würde würde schon seit 10 Jahren die Erde ausgelöscht sein.:D

Prinz Eugen
16.07.2007, 12:24
Man darf nicht alles glauben was in Büchern steht. :hihi:

Wenn man alles glauben würde würde schon seit 10 Jahren die Erde ausgelöscht sein.:D

Stimmt ....

... aber das Buch habe ich sogar in der Türkei gekauft. Ich habe mir das Grabmahl von Kemal Atatürk angeschaut ... grandios ... ist zwar schon einige Jahre her ...

übrigens ... diesen inzwischen berühmten Ausspruch findet man in vielen Büchern, und auch im Internet ...

... muß eigentlich was Wahres dran sein !

leuchtender Phönix
16.07.2007, 18:04
Man darf nicht alles glauben was in Büchern steht. :hihi:

Wenn man alles glauben würde würde schon seit 10 Jahren die Erde ausgelöscht sein.:D

Dann musst du mal etwas anderes als Märchenbücher lesen. Atatürk hatte in der Türkei den Islam vom Staat getrennt. Religiöse islamische Führer haben dort politisch (momentan) nichts zu melden.

Incirlik vs Eskisehir
19.07.2007, 15:50
Dann musst du mal etwas anderes als Märchenbücher lesen. Atatürk hatte in der Türkei den Islam vom Staat getrennt. Religiöse islamische Führer haben dort politisch (momentan) nichts zu melden.

Es ist auch richtig so den staat von der religion zu trennen. Das Problem bei der Türkei ist es das auch die Religion vieles verhindert alls bei der entwicklung oder bei neuen erungenschaften. Atatürk wollte das sich die türkei an den westen orientiert mehr net und des hat er geschaft meiner meinung nach.

Kreuzbube
19.07.2007, 18:34
.....ich weis, so wie die Taliban einstmals in Kabul!

Prinz Eugen
20.07.2007, 09:27
Es ist auch richtig so den staat von der religion zu trennen. Das Problem bei der Türkei ist es das auch die Religion vieles verhindert alls bei der entwicklung oder bei neuen erungenschaften. Atatürk wollte das sich die türkei an den westen orientiert mehr net und des hat er geschaft meiner meinung nach.

:respekt:

Der erste Türke in einem Forum, der zu gibt, daß die Religion hinderlich für die Entwicklung eines Staates ist. Außer bist du für die Trennung von Staat und Religion !

Nochmals :respekt:

Aber jetzt kommt DEIN Problem, denn damit bist du eigentlich kein (richtiger) Moslem mehr ! Denn die Trennung von Staat und Kirche wird von den Musel strikt abgelehnt, ja geradezu verteufelt ! (Scharia usw. usw. )

PS.: Meine Schippschwägerin ist Türkin (Atatürk-Anhängerin, Moslem nur auf dem Papier, trinkt Wein, Raki und trägt Bikini, geht ins Fitness-Studio usw. lebt in Bozorum)

Danke, weiter so !

Incirlik vs Eskisehir
20.07.2007, 10:33
:respekt:

Der erste Türke in einem Forum, der zu gibt, daß die Religion hinderlich für die Entwicklung eines Staates ist. Außer bist du für die Trennung von Staat und Religion !

Nochmals :respekt:

Aber jetzt kommt DEIN Problem, denn damit bist du eigentlich kein (richtiger) Moslem mehr ! Denn die Trennung von Staat und Kirche wird von den Musel strikt abgelehnt, ja geradezu verteufelt ! (Scharia usw. usw. )

PS.: Meine Schippschwägerin ist Türkin (Atatürk-Anhängerin, Moslem nur auf dem Papier, trinkt Wein, Raki und trägt Bikini, geht ins Fitness-Studio usw. lebt in Bozorum)

Danke, weiter so !

Ich bin schon richtiger Türke und Moslem. Doch es ist einfach so man muss Staat, Religion und Militär getrennt halten. In der Türkei ist es ganz anders das türkische miliär regiert den Staat und die Generäle werden von den Amis ausbezahlt so ist es und es kann nicht weiter gehen sonst wird man so weit zurück bleiben das die Finanziellen rezerven nicht mehr aus reichen werden. Man muss anfangen selbst panzer und Jets zu entwickeln sonst wird man immer an die USA wie in jener zeit gebunden sein.

Irmingsul
22.07.2007, 11:02
:respekt:

Der erste Türke in einem Forum, der zu gibt, daß die Religion hinderlich für die Entwicklung eines Staates ist. Außer bist du für die Trennung von Staat und Religion !

Nochmals :respekt:

Aber jetzt kommt DEIN Problem, denn damit bist du eigentlich kein (richtiger) Moslem mehr ! Denn die Trennung von Staat und Kirche wird von den Musel strikt abgelehnt, ja geradezu verteufelt ! (Scharia usw. usw. )

PS.: Meine Schippschwägerin ist Türkin (Atatürk-Anhängerin, Moslem nur auf dem Papier, trinkt Wein, Raki und trägt Bikini, geht ins Fitness-Studio usw. lebt in Bozorum)

Danke, weiter so !

Wer entscheidet wer "richtiger Moslem ist"? Jeder entscheidet doch für sich, wie er seinen Glauben auslegt und lebt. Wenn alle Christen nach den "Weisungen" Christi lebten, gäbe es keine Kriege mehr auf der Welt. Da aber alles Auslegungssache ist, läuft vieles anders. Es gibt zum Beispiel viele Moslems, die der Meinung sind, daß die "Terroranschläge" nicht mit dem Islam vereinbar sind.
Wie die Meinungen auseinander driften, erkennt man an dem Begriff Dschihad. Dschihad hatte in der Geschichte des Islam nicht immer die gleiche Bedeutung und heute auch nicht. Mir hat ein bosnischer Moslem mal erzählt das der Dschihad eine innere Anstrengung sei, die religiösen Gebote fromm zu befolgen. Es sei ein innerlicher "Krieg" den jeder Moslem täglich mit sich führt. Andere, die leider sehr oft in der Medienberichterstattung Erwähnung finden, führen wirkliche Kriege im Namen Gottes und nennen es Dschihad. Was ist nun der "echte" Dschihad?

Im nahen Osten hat die Auseinandersetzung nichts mit Religion zu tun, es geht um Recht und Unrecht.

bernhard44
23.07.2007, 09:37
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage/PK070614EUropaEntwickNahost.tif
http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_PolitKari070614.html

Incirlik vs Eskisehir
23.07.2007, 19:10
Wer entscheidet wer "richtiger Moslem ist"? Jeder entscheidet doch für sich, wie er seinen Glauben auslegt und lebt. Wenn alle Christen nach den "Weisungen" Christi lebten, gäbe es keine Kriege mehr auf der Welt. Da aber alles Auslegungssache ist, läuft vieles anders. Es gibt zum Beispiel viele Moslems, die der Meinung sind, daß die "Terroranschläge" nicht mit dem Islam vereinbar sind.
Wie die Meinungen auseinander driften, erkennt man an dem Begriff Dschihad. Dschihad hatte in der Geschichte des Islam nicht immer die gleiche Bedeutung und heute auch nicht. Mir hat ein bosnischer Moslem mal erzählt das der Dschihad eine innere Anstrengung sei, die religiösen Gebote fromm zu befolgen. Es sei ein innerlicher "Krieg" den jeder Moslem täglich mit sich führt. Andere, die leider sehr oft in der Medienberichterstattung Erwähnung finden, führen wirkliche Kriege im Namen Gottes und nennen es Dschihad. Was ist nun der "echte" Dschihad?

Im nahen Osten hat die Auseinandersetzung nichts mit Religion zu tun, es geht um Recht und Unrecht.


Sorry doch die Anschläge haben doch wirklich nichts mit dem Islam zu tuhen. Ihr wisst genau wie ich das so etwas nicht im Koran steht. Im gegen teil der Glaube verbietet Rache Gewalt und anderes schlimmes allso kann man sich doch so etwas nicht mal denken das der Islam etwas schlimmes ist..:mf_popeanim: :bow: