PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo werden Moslems aufgrund ihres Glaubens ermordet?



Felixhenn
25.06.2007, 11:09
Kennt jemand ein Land in dem Moslems aufgrund ihres Glaubens ermordet werden? Mir ist keines bekannt. Aber ich kenne viele in denen Moslems aufgrund ihres Glaubens morden.

Atheist
25.06.2007, 11:17
noch gibt es keine, aber wenn sie soweiter machen, wer weiß....

selbst das toleranteste Wesen hat irgendwo seine Schmerzgrenze

und wenn es jemals eine Ethie/Reliigionsgemeinschaft drauf angeleget hat sie von der Erde zu pusten und auszuradieren, dann der Islam und seine "hochgebildeten, toleranten, friedfertigen, fortschirttlichen Musels

schmooch
25.06.2007, 15:08
Kennt jemand ein Land in dem Moslems aufgrund ihres Glaubens ermordet werden? Mir ist keines bekannt. Aber ich kenne viele in denen Moslems aufgrund ihres Glaubens morden.

IRAK - Museljuchei gegen Museljucha

Achsel-des-Bloeden
25.06.2007, 17:19
IRAK - Museljuchei gegen Museljucha
Afghanistan ist auch nicht schlecht:
Tiefgläubige (= wahrer Islam) morden minimal weniger Gläubige (= wahrer Islam) wegen Unglaubens.

Atheist
25.06.2007, 17:26
ok wo werden Musels von Nichtmusels wegen ihres "Glaubens" weil sie Anhänger der "Friedensreligion" sind ermordet???

RDX
25.06.2007, 17:32
Kennt jemand ein Land in dem Moslems aufgrund ihres Glaubens ermordet werden? Mir ist keines bekannt. Aber ich kenne viele in denen Moslems aufgrund ihres Glaubens morden.

In der Frage ist die Antwort schon enthalten.

Nein, es gibt kein solches Land!!!

Manchmal lynchen in Indien Hindus Musels. Aber auch nur als Reaktion auf vorangegangene Greultaten der Gotteskrieger.

Atheist
25.06.2007, 17:35
In der Frage ist die Antwort schon enthalten.

Nein, es gibt kein solches Land!!!

Manchmal lynchen in Indien Hindus Musels. Aber auch nur als Reaktion auf vorangegangene Greultaten der Gotteskrieger.

auch wenn Shoebat ein "früherer ExTerrorist" ist :

http://www.youtube.com/watch?v=5sruQcV0Oew

Holdus
26.06.2007, 08:04
Ja, Irak

Der jungen Frau wurde nachgesagt, sie sei zum Islam übergetreten, um so eine neue Grundlage für ihre Beziehung zu ihrem muslimischen Freund zu schaffen. Damit hatte sie eine Grenze überschritten, für die sie in den Augen eines Teils ihrer Familie und anderer Jeziden den Tod verdiente - mit schlimmen Folgen in den Tagen danach: Denn radikale Muslime, die den Berichten glaubten, sie sei zum Islam übergetreten, rächten den Mord. Mehr als 20 Jeziden wurden im Nordirak getötet.........http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E57042E78850B4BA89DDB5321817FF39A~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

leuchtender Phönix
26.06.2007, 20:00
Ja, Irak

Der jungen Frau wurde nachgesagt, sie sei zum Islam übergetreten, um so eine neue Grundlage für ihre Beziehung zu ihrem muslimischen Freund zu schaffen. Damit hatte sie eine Grenze überschritten, für die sie in den Augen eines Teils ihrer Familie und anderer Jeziden den Tod verdiente - mit schlimmen Folgen in den Tagen danach: Denn radikale Muslime, die den Berichten glaubten, sie sei zum Islam übergetreten, rächten den Mord. Mehr als 20 Jeziden wurden im Nordirak getötet.........http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E57042E78850B4BA89DDB5321817FF39A~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Die haben wirklich eine komische Religion. Das sich so etwas in einem islamischen Land halten konnte, da weder jüdisch oder christlich ist.

http://www.yezidi.org/140.0.html


Die yezidische Religion ist eine monotheistische Religion, deren Wurzeln 2.000 Jahre vor Christus in die Zeit des Mithraismus zurückgehen.

Alevi_Playa
26.06.2007, 20:04
Ja in Israel

Aldebaran
26.06.2007, 20:20
Ja in Israel

Schlechter Witz.

Achsel-des-Bloeden
26.06.2007, 20:21
Ja in Israel
Nur noch dreist!
Aber dem Neu- Faschistischen angemessen.

Wer mohammedanische Terrorlumpen eliminiert tötet sie "aufgrund ihres Glaubens" ...

Man fasst es nicht.
Demnach werden auch Mohammedaner in Thailand von der Polizei "ermordet", weil sie eben sich daran machten friedlichen Thais (Nicht- Mohammedaner) die Köpfe abzusäbeln.

Warum wird mir bei der mohammedanischen "Logik" immer so kotzübel?

Brimborium
26.06.2007, 20:21
Ja in Israel

knapp daneben - in Gazah - ohne israelische Beteiligung - zumindest zur Zeit.

Gehirnnutzer
26.06.2007, 20:44
In Indien, da gibt es immer mal wieder Metzeleien zwischen Hindus und Moslems, hauptsächlich in der Region Kaschmir.

Buella
26.06.2007, 20:53
Kennt jemand ein Land in dem Moslems aufgrund ihres Glaubens ermordet werden? Mir ist keines bekannt. Aber ich kenne viele in denen Moslems aufgrund ihres Glaubens morden.

In den gleichen Ländern, in welchen Nicht-Muslime gemeuschelt werden, wenn Muslime vom sog. "Glauben" abfallen, konvertieren oder gegen die Gesetze der Scharia in irgend einer bestimmten Form verstoßen! Ganz besonders grass treibt es die "Religion des Friedens" (hüstel) mit den weiblichen Sklavinen des Geistes!

Oder wenns mal wieder um Macht und den schnöden Mammon geht! Siehe überall im irdischen Muslimparadies! Ganz aktuell der Gaza-Streifen und natürlich der Irak!

Einfach köstlich, diese "Religion des Friedens" (hüstel)!"

Gruß
Buella