Vollständige Version anzeigen : Freigabe: Knobloch erlaubt uns Deutschen Vaterlandsliebe
Esreicht!
25.06.2007, 08:25
Hallo
Hallo
Zentralrat der Juden
Knobloch fordert "Vaterlandsliebe"
22.06.2007 11:14 Uhr
München - Die Präsidentin des Zentralrates der Juden in Deutschland, Charlotte Knobloch, wirbt für mehr "Vaterlandsliebe" der Bundesbürger. Diese dürfe "keine Exklusiv-Domäne der Rechtsextremen sein", sagte Knobloch dem "Münchner Merkur". Sie betonte: "Nur wer sich mit seinem Land identifiziert, kann sich dafür verantwortlich fühlen, was darin geschieht."
Den jungen Menschen in Deutschland müsse gezeigt werden, "dass es hier vieles gibt, worauf sie zu Recht stolz sein können". Knobloch fügte hinzu: "Ich verstehe nicht, warum man dieses Land nicht lieben sollte. Die Franzosen, Engländer, Amerikaner lieben ihre Länder doch auch."
Knobloch warnte zugleich vor einem zunehmenden Antisemitismus in Deutschland: "Beschimpfungen und Hassbriefe, die in den Gemeinden eingehen, haben in den letzten Jahren sicher zugenommen." Besonders stark sei der Zulauf solcher Äußerungen während der Libanon-Krise im vergangenen Sommer gewesen. Israel habe damals "seine Bürger geschützt".
Knobloch kritisierte: "Das wollten einige - auch einige Politiker der Bundesregierung - so nicht sehen. Viele haben Israel verurteilt, ohne über die Situation informiert zu sein. Und viele haben diese Auseinandersetzung genutzt, um ihren Judenhass bei den jüdischen Gemeinden in Deutschland abzuladen."
Knobloch verwies zudem auf die Gefahr einer Annäherung zwischen Neonazis und Muslimen. Sie betonte: "Es mehren sich die Anzeichen, dass deutsche Rechtsextreme und muslimische Glaubenskrieger in ihrem Judenhass verschmelzen." Gerade aus diesem Grund sei es so wichtig, dass hier der Koran-Unterricht auf Deutsch stattfinde und von staatlich geprüften Lehrern erteilt werde. Nur so hätten die Kultusministerien die Möglichkeit, über die Lerninhalte zu wachen. (mit ddp)
http://www.tagesspiegel.de/politik/Deutschland-Charlotte-Knobloch;art122,2326441
Endlich:Bereits schon 62 Jahre nach Kriegsende dürfen wir uns mit unserem Vaterland identifizieren. Danke Frau Knobloch...
Sers.Kd
lupus_maximus
25.06.2007, 08:29
Hallo
Hallo
Zentralrat der Juden
Knobloch fordert "Vaterlandsliebe"
22.06.2007 11:14 Uhr
München - Die Präsidentin des Zentralrates der Juden in Deutschland, Charlotte Knobloch, wirbt für mehr "Vaterlandsliebe" der Bundesbürger. Diese dürfe "keine Exklusiv-Domäne der Rechtsextremen sein", sagte Knobloch dem "Münchner Merkur". Sie betonte: "Nur wer sich mit seinem Land identifiziert, kann sich dafür verantwortlich fühlen, was darin geschieht."
Den jungen Menschen in Deutschland müsse gezeigt werden, "dass es hier vieles gibt, worauf sie zu Recht stolz sein können". Knobloch fügte hinzu: "Ich verstehe nicht, warum man dieses Land nicht lieben sollte. Die Franzosen, Engländer, Amerikaner lieben ihre Länder doch auch."
Knobloch warnte zugleich vor einem zunehmenden Antisemitismus in Deutschland: "Beschimpfungen und Hassbriefe, die in den Gemeinden eingehen, haben in den letzten Jahren sicher zugenommen." Besonders stark sei der Zulauf solcher Äußerungen während der Libanon-Krise im vergangenen Sommer gewesen. Israel habe damals "seine Bürger geschützt".
Knobloch kritisierte: "Das wollten einige - auch einige Politiker der Bundesregierung - so nicht sehen. Viele haben Israel verurteilt, ohne über die Situation informiert zu sein. Und viele haben diese Auseinandersetzung genutzt, um ihren Judenhass bei den jüdischen Gemeinden in Deutschland abzuladen."
Knobloch verwies zudem auf die Gefahr einer Annäherung zwischen Neonazis und Muslimen. Sie betonte: "Es mehren sich die Anzeichen, dass deutsche Rechtsextreme und muslimische Glaubenskrieger in ihrem Judenhass verschmelzen." Gerade aus diesem Grund sei es so wichtig, dass hier der Koran-Unterricht auf Deutsch stattfinde und von staatlich geprüften Lehrern erteilt werde. Nur so hätten die Kultusministerien die Möglichkeit, über die Lerninhalte zu wachen. (mit ddp)
http://www.tagesspiegel.de/politik/Deutschland-Charlotte-Knobloch;art122,2326441
Endlich:Bereits schon 62 Jahre nach Kriegsende dürfen wir uns mit unserem Vaterland identifizieren. Danke Frau Knobloch...
Sers.Kd
Ich bin auch richtig glücklich über dieses Zugeständnis an uns, nachdem 35 Jahre lang die Dummheit an der Macht wahr. Leider kommt dieses Angebot wahrscheinlich zu spät.
Quo vadis
25.06.2007, 08:30
Sers.Kd
Wenn die Frau damit nicht nur die Brd- Vaterlandsliebe nach 1949 meint, sondern auch die Schlacht vom Teutoburger Wald vor 2000 Jahren mit einschließen läßt, dann wäre das wohl die erste vernünftige Aussage dieser Frau in ihrem ganzen Leben.:D
Irmingsul
25.06.2007, 08:32
Wenn diese Kuh so etwas von uns verlangt, dann muß zwangsläufig etwas dahinter stecken. Es ist doch verdächtig, wenn jemand Jahrzehnte lang kübelweise Jauche über uns ausschüttet und plötzlich mit Wohlwollen ankommt.
Wenn diese Kuh so etwas von uns verlangt, dann muß zwangsläufig etwas dahinter stecken. Es ist doch verdächtig, wenn jemand Jahrzehnte lang kübelweise Jauche über uns ausschüttet und plötzlich mit Wohlwollen ankommt.
----------------------------------------------------
Ja ,das ist die Angst der Juden vor einem Zusammenschluß der Deutschen Rechten mit dem radikalen Islam. Den ich persönlich allerdings ablehne.
Denn dieser Weg ist letztendlich auch nur ein trojanisches Pferd, Deutschland zu unterwandern.
<<<<<<<<<<< Das, was Karim Mustapha 1683 vor Wien nicht geschafft hat, schaffen jetzt unsere Frauen>>>>>>>>>>>
Varul Öger
lupus_maximus
25.06.2007, 08:39
[/I]
Ja ,das ist die Angst der Juden vor einem Zusammenschluß der Deutschen Rechten mit dem radikalen Islam. Den ich persönlich allerdings ablehne.
Denn dieser Weg ist letztendlich auch nur ein trojanisches Pferd, Deutschland zu unterwandern.
<<<<<<<<<<< Das, was Karim Mustapha 1683 vor Wien nicht geschafft hat, schaffen jetzt unsere Frauen>>>>>>>>>>>
Varul Öger
Richtig, dadurch wird die Muselmanie nicht aufgehalten!
Quo vadis
25.06.2007, 08:42
Das ist recht einfach was dahintersteckt.Ich denke irgendwann ist es denen dort langsam gedämmert, dass man zwar durch die Umvolkung das eine Übel (uns) beseitigen kann, aber mit den Schwarzköpfen, die dann hier das sagen hätten noch viel schlechter Kirschen essen ist, bzw. überhaupt nicht.
Überspitzt: 80 Mio Deutsche im Schuldkult- Würgegriff sind für "die Sache" nützlicher als 80 Mio unkontrollierbare Schwarzköpfe in ihrem religiösen Wahn.
Das ist recht einfach was dahintersteckt.Ich denke irgendwann ist es denen dort langsam gedämmert, dass man zwar durch die Umvolkung das eine Übel (uns) beseitigen kann, aber mit den Schwarzköpfen, die dann hier das sagen hätten noch viel schlechter Kirschen essen ist, bzw. überhaupt nicht.
Überspitzt: 80 Mio Deutsche im Schuldkult- Würgegriff sind für "die Sache" nützlicher als 80 Mio unkontrollierbare Schwarzköpfe in ihrem religiösen Wahn.
Ist zwar etwas brutal ausgedrückt, inhaltlich aber stimmig.
Quo vadis
25.06.2007, 08:47
[/I]
Da möchte ich auch noch ein Wort zu sagen. Das sehe ich wie du.Nur kommt es bei einer Umvolkung, bzw. der Dinge wie sie jetzt laufen, nicht auf einen Zusammenschluß mit dem Islam an.Das ist ja das Perfide-- durch die political correctness wird der Islam hier täglich stärker und stärker--er läuft einfach parallel, bis er stark genug ist das Ruder selber in die Hand zu nehmen.Scheinbar hat exakt dies der ZdJ jetzt erkannt, kanns natürlich so nicht sagen, sondern muß über die bösen Rechtsrakikalen versuchen den Bogen zur etablierten Politik hinzubekommen, denn nicht die Rechten haben das Land mit Museln überschwemmt, sondern die Etablierten---das möge festgehalten und angekreuzt werden !
lupus_maximus
25.06.2007, 08:47
Vor allen Dingen werden die nicht bereit sein, kostenlose U-Boote an Israel zu liefern!
Esreicht!
25.06.2007, 08:53
Na klar steckt was dahinter. Die Strategie der Überfremdung wird als erstes auf die hier lebenden Juden zurückschlagen. Die hereingeholten Kulturbereicherer sind mehrheitlich reale Judenhasser! Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Zentralrat der Musleme an Machteinfluß den ZdJ ablösen wird.
Aber diese Rückzugsstrategie wird so nicht aufgehen. Daran ändert auch nichts die Forderung von Giordano im Kölner Moscheestreit nach "kultureller Selbstbestimmung".
Man stelle sich vor, eine deutsche Persönlichkeit hätte derartiges gefordert. Schlug ja allein schon der Vorschlag nach "deutscher Leitkultur" hohe Wellen.
Sers.Kd
Man stelle sich vor, eine deutsche Persönlichkeit hätte derartiges gefordert. Schlug ja allein schon der Vorschlag nach "deutscher Leitkultur" hohe Wellen.
Sers.Kd
Da sieht man mal, wie sich die Dinge doch gleichen. Das ist wie hier im Forum. Wenn der Eine von Leitkultur spricht, ist er gleich ein Nazi - tut es ein Anderer ist er ein Gutmensch.
Esreicht!
25.06.2007, 09:03
Da möchte ich auch noch ein Wort zu sagen. Das sehe ich wie du.Nur kommt es bei einer Umvolkung, bzw. der Dinge wie sie jetzt laufen, nicht auf einen Zusammenschluß mit dem Islam an.Das ist ja das Perfide-- durch die political correctness wird der Islam hier täglich stärker und stärker--er läuft einfach parallel, bis er stark genug ist das Ruder selber in die Hand zu nehmen.Scheinbar hat exakt dies der ZdJ jetzt erkannt, kanns natürlich so nicht sagen, sondern muß über die bösen Rechtsrakikalen versuchen den Bogen zur etablierten Politik hinzubekommen, denn nicht die Rechten haben das Land mit Museln überschwemmt, sondern die Etablierten---das möge festgehalten und angekreuzt werden !
brillant analysiert! Und in Hochgeschwindigkeit geschrieben....
Ser.Kd
Quo vadis
25.06.2007, 09:07
Na klar steckt was dahinter. Die Strategie der Überfremdung wird als erstes auf die hier lebenden Juden zurückschlagen. Die hereingeholten Kulturbereicherer sind mehrheitlich reale Judenhasser! Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Zentralrat der Musleme an Machteinfluß den ZdJ ablösen wird.
Aber diese Rückzugsstrategie wird so nicht aufgehen. Daran ändert auch nichts die Forderung von Giordano im Kölner Moscheestreit nach "kultureller Selbstbestimmung".
Sers.Kd
Exakt.Vor allem drängt die Zeit.
Dass der Impuls vom ZdJ ausgehen mußte ist eine Notwendigkeit.Bisher hatte der ZdJ immer den Bereicherungen unter dem Oberbegriff "Rassismus- Fremdenfeindlichkeit" quasi nach dem Munde geredet.Aber wenn der ZdJ mitbekommt, dass die Musels hierzulande sich sogar frech mit den verfolgten Juden im 3. Reich gleichsetzen, um den Deutschen "Islamfeindlichkeit" und "rassistsiche Motive" unterschieben zu können, obwohl die Juden im 3. Reich durch den Staat verfolgt wurden und Musels in der Brd vom Staat aufgepäppelt und verhätschelt werden, ist wohl das Ende der Fahnenstange der Museltoleranz seitens des ZdJ (hoffentlich mal endlich) erreicht.....
Quo vadis
25.06.2007, 09:08
brillant analysiert! Und in Hochgeschwindigkeit geschrieben....
Ser.Kd
Schnelldenker halt........;)
-----------------------------------
Volle Zustimmung Euer Gnaden !
6042
E:
Irmingsul
25.06.2007, 09:16
Ja, nun wissen die ZDJler nicht mehr, wie sie den Geist den sie riefen wieder loswerden sollen.
Sers.Kd
Ich denke das eine Rückzugsstrategie nur dann aufgeht, wenn die Musels die ersten Juden in der BRD aufknüpfen. Denn zur Zeit erkennen die meisten Juden nicht in welche Gefahr sie sich begeben haben.
ErhardWittek
25.06.2007, 09:21
Schnelldenker halt........;)
Das einhellige Lob gebürt Dir zu Recht. Du hast mit Deiner Analyse genau den Nagel auf den Kopf getroffen.
Respekt !!!
Lichtblau
25.06.2007, 09:50
Tja, das passt eben nicht in euer Weltbild, in meins schon.
Die Herrschenden brauchen den Nationalismus als Herrschaftsmittel.
klartext
25.06.2007, 10:04
Dein Weltbild stammt aus dem späten 19. Jahrhundert. Kein Wunder also, dass du zu falschen Schlüssen kommst.
Wer heute noch von Klassen schwafelt, hält auch Patriotismus für Nationalismus.
In einem hat Knobloch recht und man kann es auch hier im forum lesen - die Nähe von Rechts- und linksaussen zu autoritären Ideologen wie dem Islam ist bedenklich. Zwar stehen sich diese Ideologien inhaltlich völlig konträr gegenüber, aber der gemeinsame " Feind " gibt die allgemeine Marschrichtung vor.
Besonders glaubwürdig ist das nicht.
lupus_maximus
25.06.2007, 10:14
Polen hat da wohl noch ein Wötchen mitzureden und wenn ihr wollt das wir euch das Erlauben müsst ihr ganz brav sein :]
Wir Deutschen fragen langsam niemand mehr um Erlaubnis, wenn wir etwas vorhaben.
Wir lassen die Erlaubnisvorbedingungen einfach in Deutschland zurück!
Quo vadis
25.06.2007, 10:55
Ich weiß gar nicht, was ihr euch so aufregt? Es ist doch legitm einen gesunden Patriotismus zu haben. Auch Frau Knoblauch hat das eingesehen. Allerdings nervt es mich, daß man ein Volk dazu auffordern muß, bzw. daß man als Vorsitzende des Rates einer Religionsgemeinschaft sich anmaßt dies zu fordern.
Patriotismus kommt aus dem Herzen, nicht aus dem Kopf. Man kann ihn nicht an- und ausschalten wie einen Lichtschalter.
naja--polnische Wurzeln, in der Schweiz lebend, SPD wählen--- du machst es dir besonders einfach mit dem "Patriotismus", immer nur die Rosinen abgreifen und für die harten Themen sind die anderen zuständig......
borisbaran
25.06.2007, 13:10
der einzigige der hauche ausgeschüttet hatte waren die rechten, und zwar über ZdJ...
Vor allen Dingen werden die nicht bereit sein, kostenlose U-Boote an Israel zu liefern!
die wurden verkauft du spinner
Ja, nun wissen die ZDJler nicht mehr, wie sie den Geist den sie riefen wieder loswerden sollen.
was zum %()%/)?$%&(§$%/)§%(R$&(= hat der ZdJ damit zu tun das Deutschland die männer die im krieg verheizt wurden mit gastarbeitern ersetzen musste?!?!
Ich denke das eine Rückzugsstrategie nur dann aufgeht, wenn die Musels die ersten Juden in der BRD aufknüpfen. Denn zur Zeit erkennen die meisten Juden nicht in welche Gefahr sie sich begeben haben.
doch das tun sie...
Ich weiß gar nicht, was ihr euch so aufregt? Es ist doch legitm einen gesunden Patriotismus zu haben. Auch Frau Knoblauch hat das eingesehen. Allerdings nervt es mich, daß man ein Volk dazu auffordern muß, bzw. daß man als Vorsitzende des Rates einer Religionsgemeinschaft sich anmaßt dies zu fordern.
so was nennt man meinugsfreiheit...
Patriotismus kommt aus dem Herzen, nicht aus dem Kopf. Man kann ihn nicht an- und ausschalten wie einen Lichtschalter.
was hat die pumpe mit gefühlen zu tun?!...
__________________________________________________ __
deutsche juden waren zu einem großen teil patrioten, in der WR und der BRD. in jeder synagoge steht eine tafel die an die juden erinnert die im 1 WK gestorben sind. also hört auf von einem phantom namen schuldkult zu reden, denn gab es nie...
Was plant denn jetzt schon wieder diese Schreckschraube.Der kann man nicht trauen.Erst beschimpft sie unser Volk und dann auf einmal macht sie Kehrtwende.Fürchtet sich wohl ,dass die Islamfaschisten mit den Hitlerfaschisten kooperieren werden.
der einzigige der hauche ausgeschüttet hatte waren die rechten, und zwar über ZdJ...
Ah, da haben wir mal wieder unseren AIPAC Agenten aus den Staaten.
Warum bezeichnest du die nötige Kritik als Jauche?
Mit diesem Karli Murxi Weltbild tust du mir echt leid.
borisbaran
25.06.2007, 14:37
Ah, da haben wir mal wieder unseren AIPAC Agenten aus den Staaten.
Warum bezeichnest du die nötige Kritik als Jauche?
weils keine kritik ist, wie du behauptest, sondern hetze.
Esreicht!
25.06.2007, 15:13
der einzigige der hauche ausgeschüttet hatte waren die rechten, und zwar über ZdJ....
Nein die Rest-Deutschen, die noch nicht zu Masochisten mutierten, haben sich gegen die vom ZdJ ausgeschütteten Jauchekübel verwahrt;)
die wurden verkauft du spinner....
Die ersten beiden Boote waren ein Geschenk der Bundesrepublik an Israel, während Deutschland und Israel das dritte Boot je zur Hälfte bezahlten. Bei den zwei weiteren 2005 an Israel verkauften Nachbauten trägt Deutschland etwa ein Drittel des Kaufpreises, maximal jedoch 333 Millionen Euro. Die ersten drei Boote kosteten jeweils rund 225 Millionen Euro, die beiden weiteren kosten je eine knappe halbe Milliarde Euro. Die Preissteigerung resultiert vor allem aus dem technisch aufwendigeren Brennstoffzellenantrieb.
http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot-Klasse_Dolphin
Wer ist also hier der Spinner?:rolleyes:
was zum %()%/)?$%&(§$%/)§%(R$&(= hat der ZdJ damit zu tun das Deutschland die männer die im krieg verheizt wurden mit gastarbeitern ersetzen musste?!?!....
Stichwort 1 Überfremdung (politische Motivation)
Stichwort 2 Billigarbeitskräfte - Globalisierung (Geldgeier-Motivation)
Abschließend meine Empfehlung an Dich und Deine ewiggestrigen Mitstreiter: Geh einfach davon aus, daß der Goym lernfähig ist;)
Sers.Kd
Und er Friedman besucht schon die Kameradschaften...
http://de.altermedia.info/general/thomas-brehl-michel-friedman-besucht-veranstaltung-von-kds-und-volksfront-in-berlin-020207_8508.html
borisbaran
25.06.2007, 15:24
Nein die Rest-Deutschen, die noch nicht zu Masochisten mutierten, haben sich gegen die vom ZdJ ausgeschütteten Jauchekübel verwahrt;)
die nichtexistenten juchekübel, von denen di erechten/linken dauernd reden...:rolleyes:
Die ersten beiden Boote waren ein Geschenk der Bundesrepublik an Israel, während Deutschland und Israel das dritte Boot je zur Hälfte bezahlten. Bei den zwei weiteren 2005 an Israel verkauften Nachbauten trägt Deutschland etwa ein Drittel des Kaufpreises, maximal jedoch 333 Millionen Euro. Die ersten drei Boote kosteten jeweils rund 225 Millionen Euro, die beiden weiteren kosten je eine knappe halbe Milliarde Euro. Die Preissteigerung resultiert vor allem aus dem technisch aufwendigeren Brennstoffzellenantrieb.
http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot-Klasse_Dolphin
Wer ist also hier der Spinner?:rolleyes:
achso. und die ersten 2 boote sind dann wahrscheinlich sowas wie geschäftsanbahnung gewesen oder. läuft so zwischen verbündeten
Stichwort 1 Überfremdung (politische Motivation)
Stichwort 2 Billigarbeitskräfte - Globalisierung (Geldgeier-Motivation)
Abschließend meine Empfehlung an Dich und Deine ewiggestrigen Mitstreiter: Geh einfach davon aus, daß der Goym lernfähig ist;)
Sers.Kd
nochma die frage: was hat das mit dem ZdJ zu tun?!
Die Zion-Strippenzieher im ZDJ u.v.a. in Deustchland sehen und erkennenn das der Patriotismus und die Vaterlandsliebe stetig bei uns wachsen und die neue Generation sich nicht mehr ewig mit der Antisemitismus- und Holocaustkeule totschlagen und mundtot machen lässt, sobald man wie bisher auch nur einen Ton in Richtung Israelkritik oder positives über Deutschland und die Deutschen gesagt hat.
Deswegen ändert man nun die verlogene und feige Zionistentaktik, nachdem man 60 Jahre lang das Deutsche Volk bespuckt, erniedrigt und ausgebeutet hat und macht eben nun aus ihrer Sicht gute Mine zu bösem Spiel.
Das was die Zionkuh von sich gibt ist eine Tatsache geworden und das können und könnten sie ohnehin icht mehr aufhalten, umso schäbiger und erbärmlicher das man sich dem neuen Nationalbewustsein und Vaterlandsliebe der Deutschen nun anbiedert um nicht noch mehr Gegenwind zu erhalten als schon bisher und abgesehen davon, der Witz des Jahrhunderts und das verlogenste Spielchen seit man denken kann, wenn sich nun die größten Deustchlandhasser als Freunde und Partner der Deutschen darzustellen versuchen, :hihi: :)) , allerdings fällt auf dieses zionistische Hütchen wechsel dich kein anständiger Deutscher mehr herein.
Borisbaran, Dayan...u.a., ihr könnt noch so lügen, umdeuten, verleumden oder geschichtsverdrehen und hier übelste Zionistenpropaganda verbreiten, ändert nur nichts daran was die meißten Deutschen über Israel, die Zionisten und die Juden denken, denn wir konnten 60 Jahre lang beobachten wie viel diese von Deutschland und den Deutschen denken und halten, nämlich einen Scheissdreck und die Zionisten fangen nun an sich mit dem (Gegen-) wind zu drehen, da ihnen dieser immer härter und stärker ins Gesicht weht, ZURECHT!
Es wird höchste Zeit das endlich in Deutschland Politik für das deutsche Volk und für Deutschland betrieben wird und nicht wie bisher zionistische, us-imperiale und grosskapitalistische Interessen bedient und durchgesetzt werden, nicht selten zum Nachteil und Schaden Deutschlands und der Deutschen!!!
Manfred_g
25.06.2007, 15:46
Gut analysiert. Dieser Schluß liegt tatsächlich nahe!
Heiliger
25.06.2007, 16:01
Was ich nicht verstehe!
Wieso und wer hat was gegen Juden?
Kein jüdischer Bürger macht Streß auf der Straße klaut, raubt und sticht mit Messer...
Gut wegen damals, aber weder die jüdische Bevölkerung noch die Deutsche brauchen Angst voreinander haben!
Klärt mich doch mal bitte auf, wer hetzt den jetzt gegen die Juden. Davon lese ich nichts in irgendwelchen Nachrichten ?( ?( ?(
Was Frau Knobloch zum besten gibt ,interessiert mich nur am Rande.
Sie ist ganz sicher keine Autorität die irgendetwas vorschreiben kann, allerdings
hat sie ein Recht auf freie Meinungsäußerungen.
borisbaran
25.06.2007, 16:21
lies ma di eposts von PoGrom...
Leider lieber Götz, verstehst du dann die Zusasmmenhänge wohl nicht, auch wenn du Recht hast was die Meinungsäußerung angeht, denn das Problem was wir hier haben ist keines mit den Juden als Volk, Menschen oder Religion, sondern mit den Zionisten (viele Juden selbst sind Antizionisten) und deren Interessen, die sie u.a. auch über ihre deutschen "Organisationen" wie den ZDJ u.a. in Deutschland, sowie deren Medienfreunde wie der Springerpresse, durchzusetzen versuchen, leider mit großem Erfolg und großer Macht, dank starker Finanz- und Medienmacht und unserer völlig vasallischen und absolut einseitigen und Israelunkritischen Regierung.
Borisbaran, auch wenn du es vegzulügen und umzudeuten versuchst, und jeden wie mich als Antisemiten diffamieren willst, obwohl ich nur ein Antizionist bin, (hoffe du kennst den gigantischen Unterschied zwischen Judentum und Zionismus) es sind belegbare Tatsachen, das die absolute Mehrheit der Deutschen dem Verbrecherregime Israel sowie dem Zionismus negativ bis ablehnend gegenübersteht, das wirst du an jeder UNMANIPULIERTEN Umfrage in D, Europa und Weltweit feststellen, warum nur ? LOL
Hingegen hat die absolute Mehrheit weder was gegen die Juden, deren Kultur, Historie, Sitten, Bräuche usw. noch gegen diese als Menschen, wo zu auch?, sie bereicherten schon seit Jahrhunderten die Europäische Gesellschaft bis zu den Tagen des aufkommenden unsäglichen Zionismus und des Nationalsozialismus, welche für die heutigen Probleme mit und um Israel und den Zionismus hauptverantwortlich sind.
weils keine kritik ist, wie du behauptest, sondern hetze.
Du behauptest also von dir, Hetzen zu entlarven zu können?Warum erkennst du dann nicht jene, die sich gegen unser Vaterland richten und von Zionisten stammen.Wenn du willst kann ich dir jede Menge Beispiele auflisten.
lies ma di eposts von PoGrom...
Bin zwar nicht der linke User "Grom" aber du kannst nicht jeden Israelkritiker als Antisemiten darstellen.Und wenn doch, sind dann die vielen Juden die gegen den zionistischen Wahnsinn sind, auch antijüdisch?
Bezeichnest du sie auch als Faschisten und Nazis?
borisbaran
26.06.2007, 19:13
Du hast meine Aussage nicht richtig verstanden, oder wolltest es nicht.
doch hab ich.
:rolleyes:
Schon mal verliebt gewesen? Nein, dann wünsche ich dir, daß du dich einmal verliebst und dann reden wir weiter.
__________________________________________________ __
gefühle entstehen wie alle anderen gedanken IM KOPF!!
In der BRD?
Im Kaiserreich, in der Weimarer Republik, aber in der BRD?
auch in der brd. schließlich gilt für die juden auch der wehrdienst...
Quo vadis
26.06.2007, 20:11
Bin zwar nicht der linke User "Grom" aber du kannst nicht jeden Israelkritiker als Antisemiten darstellen.Und wenn doch, sind dann die vielen Juden die gegen den zionistischen Wahnsinn sind, auch antijüdisch?
Bezeichnest du sie auch als Faschisten und Nazis?
Borisbaran ist ein Troll wie er im Buche steht.Ist schon längst auf meiner Ignorierliste der Spambot......:]
Quo_Vadis, ein seltenes Licht hier im Schattentreich:]
giggi, wenn dann Linksliberal bitteschön:] :D
Heiliger, bist du bekifft oder nur verständnisfaul?
Wo steht hier irgend etwas gegen Juden?, nur sehr wenige haben was gegen Juden, warum auch?, hingegegn haben sehr viele was gegen Zionisten und du bist offenbar ein Opfer der Zionpropaganda, die darauf hin arbeitet das der Eindruck entsteht Zionisten=Juden, was völlig absurd ist, da viele Juden selbst Antizionisten sind.
Tja, leider nicht nur dieses, sondern alle Politikforen sind voll von ihnen, bezahlte wie unbezahlte Trolle, leicht zu erkennen und zu enttarnen an Äußerungen und "Ansichten"welche weit weg von der Masse der Bevölkerung liegen, weltweit, und seltsamer weise astrein Zionistisch und Neokonservativ sind und noch so belegbare verbrechen dieser leugnen, verharmlosen oder umdeuten.
Bezahlt oder nicht, solch menschlicher Abschaum ist wohl kaum zu unterbieten und dann wundern sie sich das sie die ganze Welt hasst und verurteilt?:rolleyes:
borisbaran
27.06.2007, 13:12
:cool2:
Wenn das bei Dir so ist, dann bist du ein armer Mensch. Du hast mein Bedauern
ich brauche dein bedauern nich. du kannst dein bedauern für mich an einem sicheren ort verstauen: :moon:
Das ich nicht lache. Zwar dürfen Juden zum Militärdienst, sie müssen aber nicht. Jedenfalls war das vor 6 Jahren so, als ich bei dem Verein war.
juden müssen nich zum wherdienst?! ?( ?( ?( ?( seit wann das denn?!?!?!
[/I]
Varul Öger
Nazis und Islamisten waren noch nie getrennt als müssen die sich auch nicht vereinigen.Vor den Nazis und Islamisten haben wir keinen Angst den die Nazis haben eh keine Chance und was die Islamisten angeht so ist Europa dabei zu erwachen.Gruss.
Quo_Vadis, ein seltenes Licht hier im Schattentreich:]
giggi, wenn dann Linksliberal bitteschön:] :D
Heiliger, bist du bekifft oder nur verständnisfaul?
Wo steht hier irgend etwas gegen Juden?, nur sehr wenige haben was gegen Juden, warum auch?, hingegegn haben sehr viele was gegen Zionisten und du bist offenbar ein Opfer der Zionpropaganda, die darauf hin arbeitet das der Eindruck entsteht Zionisten=Juden, was völlig absurd ist, da viele Juden selbst Antizionisten sind.
Tja, leider nicht nur dieses, sondern alle Politikforen sind voll von ihnen, bezahlte wie unbezahlte Trolle, leicht zu erkennen und zu enttarnen an Äußerungen und "Ansichten"welche weit weg von der Masse der Bevölkerung liegen, weltweit, und seltsamer weise astrein Zionistisch und Neokonservativ sind und noch so belegbare verbrechen dieser leugnen, verharmlosen oder umdeuten.
Bezahlt oder nicht, solch menschlicher Abschaum ist wohl kaum zu unterbieten und dann wundern sie sich das sie die ganze Welt hasst und verurteilt?:rolleyes:Du benötigst Haloperidol.Das hilft gegen Haluzinationen.Mit Garantie!!!
Guilelmus
27.06.2007, 13:28
Nazis und Islamisten waren noch nie getrennt als müssen die sich auch nicht vereinigen.Vor den Nazis und Islamisten haben wir keinen Angst den die Nazis haben eh keine Chance und was die Islamisten angeht so ist Europa dabei zu erwachen.Gruss.
Was ist eigentlich aus dem KKK Israel geworden?
http://hydepark.hevre.co.il/topic.asp?whichpage=2&topic_id=2008749
Sauerländer
27.06.2007, 13:29
Billige Kiste.
Die Deutschen haben irgendwann verstanden, dass Deutschland das Urböse darstellt und deshalb jeder, der dazu gehört, sich wesentlich für sämtliche Verbrechen der Weltgeschichte zu schämen hat, sich für alles verantwortlich zu fühlen hat, was sein Land an Schlimmem verbockt hat, aber keinen Stolz auf irgendeine Leistung dieses Landes empfinden soll.
Naturgemäß hat darauf niemand große Lust, so dass -nachdem diese Zuoprdnung aufrecht erhalten wurde- sich eben die Deutschen zusehends von Deutschland verabschiedet haben.
"Ich bin nicht stolz auf Deutschland, ich bin ich und das grundsätzlich für mich allein. Das Land ist mir egal. Also bin ich auch nicht für seine Fehler verantwortlich."
Damit jedoch ist den Deutschen nicht nur der Wille zum Eigenen ausgetrieben, sondern eben im gleichen Atemzug auch die Bereitschaft, sich weiterhin am moralisierenden Nasenring führen zu lassen. Die Deutschen sind somit nicht gezähmt, sondern unkontrollierbar, da als Kollektiv in der Versenkung verschwunden, sie werden in ihrer individuellen Selbstvberwirklichung weder von Betroffenheitsappellen noch von Drohungen noch erreicht.
Deshalb sollen sie FREIWILLIG in die Verantwortlichkeit zurückkehren, und das sollen ihnen über "Vaterlandsliebe", die ihnen so lange nicht gestattet war, schmackhaft gemacht werden. In der Hoffnung, dass sie sich so lange danach gesehnt haben, dass sie nun begierig zuschnappen.
Dumm nur, dass man dabei erstens auf einen Riesenbatzen zynische Indifferenz stößt, und zweitens die meisten, die die Vaterlandsliebe so lange vermissten, das, was ihnen nun als solche präsentiert wird, mühelos durchschauen.
Diese Situation hat man dort selbst mit herbeigeführt.
Das haben wir so bestellt - das wird jetzt gefälligst auch gegessen!
borisbaran
27.06.2007, 13:30
:bah::moon:
So ein verhärtetes Herz... Nicht einmal bedauert werden will er. Was für ein kalter Mensch:(
kalt bin g-tt sei dank noch nich. dein post trieft vor gzsz-sentmientalismus den du dir in den :moon: schieben kannst...
Seit der Einführung der allgemeinen Wehrpflicht. Eigentlich seit 1936.
achso? wusste ich nich.
borisbaran
27.06.2007, 13:37
Was ist eigentlich aus dem KKK Israel geworden?
http://hydepark.hevre.co.il/topic.asp?whichpage=2&topic_id=2008749
was zum **** hat der kkk mit israel zu tun? kannst du hebräisch?!
Guilelmus
27.06.2007, 13:43
was zum **** hat der kkk mit israel zu tun? kannst du hebräisch?!
Der KKK hat eine Unterabteilung in Israel, die propagandistisch recht aktiv ist, und überraschend viele Mitglieder hat. Das offizielle Israel hat damit nichts zu tun, auch wenn die Politik einer Blut und Boden Politik entspricht.
Ich kann kein עברית
Du benötigst Haloperidol.Das hilft gegen Haluzinationen.Mit Garantie!!!
Wenn man etwas nicht entkräftigen kann, dann muss man halt beleidigen.Stimmts?
borisbaran
27.06.2007, 19:06
:zzz:
:shrug: :banane:
Sehe ich gar nicht. Solche Sendungen kommen mir nicht auf den Bildschirm.
bei mir auch nicht :]
Ich schaue mir eher Filme über das Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold an.
ah, der Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold. die letzen verteiduger der reüublik. schade das es nich geklappt hat :(:(:(:(
Aber wer denkt, daß Gefühle nicht aus dem Herzen heraus entstehen ist ein armer Mensch.
das herz ist ein organ das blut durch den körper pumpt. das da gefühle entstehen ist nur ne metapher.
Nur bemitleide ich dich nicht mehr, weil du mich eigentlich einen feuchten Kehricht interessierst.
ich brauche dein mitleid nich im geringsten...
Ach ja: Lass Gott aus dem Spiel, wenn du seinen Namen nicht einmal ausschreibst.
ist bei uns nun ma so Minhag (http://en.wikipedia.org/wiki/Minhag). kannst du mir nich verbieten...
Erst nachforschen und dann reden.
entschuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuldi gung. zuffrieden??
speedcat
28.06.2007, 08:55
Dieser Ganze Zentralratsmist kotzt mich an. Was wollen die eigentlich, denen geht es vornehmlich doch nur darum, Deutschland als besonders antisemitisch darzustellen, und Israel zu glorifizieren, die kann man wohl kaum als patriotisch bezeichnen. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß diesen Juden es eher um die Zersetzung der Gesellschaft durch das Säen von Hass, Neid und Mißgunst geht.
Dazu stellen sie dann ihre Scharfmacher und Hassprediger an vorderste Front in Form von Personen wie Knobloch, Friedman, Broder oder Giordano, die anscheinend über die Gabe verfügen, ganz besonders antisemitische Umtriebe in der Bevölkerung aufzuspüren, wobei Kritik an Israel schon alleine in deren Augen eine "unerträgliche Äußerung" (O-Ton Friedman) darstellt.
Die Juden werden langsam nervös, zeichnen sich doch keine neuen 6 Mio. ab, für die man sich dann neues Geld einverleiben kann, denn die Zahlungen an Israel neigen sich dem Ende zu.
Walter Hofer
28.06.2007, 09:00
Dazu stellen sie dann ihre Scharfmacher und Hassprediger an vorderste Front in Form von Personen wie Knobloch, Friedman, Broder oder Giordano, die anscheinend über die Gabe verfügen, ganz besonders antisemitische Umtriebe in der Bevölkerung aufzuspüren, wobei Kritik an Israel schon alleine in deren Augen eine "unerträgliche Äußerung" (O-Ton Friedman) darstellt.
Und das zeichnet besonders den Blog PI (Politisch Instabile, Politisch Irre) aus:
bloß keine Kritik an Israel (und George Bush) - total unerwünscht
Fritz Fullriede
28.06.2007, 09:06
Brauchen die Zionnazis neues Kanonenfutter in ihrem Kampf um die Welherrschaft (Trottel glauben ja immer noch die Mär von Krampf gegen den Terrorismus :)) )?
Einfaches Mittel: Flugzeuge chartern, das Hetzgesindel reinstecken und ab nach Palästina, ohne Rückfahrkarte :)
Brauchen die Zionnazis neues Kanonenfutter in ihrem Kampf um die Welherrschaft (Trottel glauben ja immer noch die Mär von Krampf gegen den Terrorismus :)) )?
Für Deutschland Hurra schreien, und USrael zahlen, kämpfen, sterben - so haben sie sich das gedacht. Es wird klappen, blöd wie der Michel nun mal ist.
Speedcat, vorsicht!, vermisch nicht Zionisten und Juden, denn das ist genau das was ihr verlogenes und hinterlistiges Ziel ist und woran sie arbeiten und wofür sie viel Geld ausgeben, u.a. in hunderten Foren und internetweit für bezahlte Neocon- und Zionjubeltrolle, uns glauben zu machen das jeder Jude ein Zionist ist, bzw. dies das selbe ist, was völliger Blödsinn und übelste Lügenpropaganda darstellt, da nicht wenige Juden den Zionismus selbst verurteilen und als das ansehen was er ist, nämlich neben dem Neokonservatismus und Imperialismus das größte Verbrechertum unserer Zeit.
Das sind zwei Welten, genauso wie Nazis und patriotische Deutsche wohl kaum das gleiche sind, eher das Gegenteil, auch wenn es auch bei uns Hetzer gibt die meinen ein richtiger Deutscher sei ein Nationalsozialist/:(
Viele Juden sind ehrenwerte Patrioten und stehen auf unserer Seite, darum auf keinen Fall verallgemeinern!, habe gute Freunde unter ihnen, denn der Feind sind nicht die Juden und das Judentum, sondern der gierige, agressive, verbrecherische und kriegstreiberische ZIONISMUS, NEOKONSERVATISMUS und IMPERIALISMUS!!! und dessen Handlanger, wie der ZDJ, Springermedien, AIPAC, viele andere Zionlobbyisten, diverse Finanzkonzerne, Banken, Hedgefonds, Öl- und Waffenlobby, Bush-Administration.. u.v.a.
Sehr mächtige und gefährliche Feinde, aber umso mehr von uns diese bekämpfen und ihre Verbrechen aufdecken und sich nicht durch deren übliche Diffamierungen und Antisemitismusreflexe einschüchtern und mundtot machen lassen, umso schwächer werden sie und umso geringer ihr Spielraum für weitere Verbrechen, Lügen, Propaganda, Desinformationen und Kriege.
Ein deutscher Faschist ist vergleichbar mit einem jüdischen Zionisten, in vielen Punkte sind sie sich ähnlich, in manchen die Zionisten sogar den Faschisten weit überlegen, da sie viel mehr mehr Macht, Geld und Einfluss haben.
Werdet nicht müde diese überall wo sie auftauchen und ihre Propaganda, Lügen und Diffamierungen verbreiten, zu stellen, konfrontieren und zu bekämpfen, denn nur gemeinsam können alle aufgeklärten, freiheits- und friedliebenden Menschen dieses Verbrechertum enttarnen und bekämpfen um zu verhindern, das sie ihre Verbrechen weiter leugnen und die Menschheit weiter mit ihrem Lug und Trug sowie Kriegstreiberei bedrohen und ausbeuten.
politisch Verfolgter
28.06.2007, 09:54
Ob sie uns Deutschen auch user value erlauben würde?
Das würde ja immerhin das Zutrauen ins Vaterland und die Sympathie dafür stärken.
Hä ? Wie`? Was ? Man "erlaubt" Vaterlandsliebe ?
Seit wann muss man so etwas "erlauben" ?
Entweder man hat sie oder man hat sie nicht !
meckerle
29.06.2007, 09:31
Hä ? Wie`? Was ? Man "erlaubt" Vaterlandsliebe ?
Seit wann muss man so etwas "erlauben" ?
Entweder man hat sie oder man hat sie nicht !
Du darfst sie schon haben, aber zeigen darfst du sie nur mit Erlaubnis des ZDJ !:D
Aha, mit Erlaubnis...das müsste mir aber erst einer erzählen (nicht du jetzt) aber dem würde ich einen ganz großen Vogel zeigen (wenn ich diese Bananenrepublik lieben würde ;) )
borisbaran
29.06.2007, 11:41
Du darfst sie schon haben, aber zeigen darfst du sie nur mit Erlaubnis des ZDJ !:D
typische deframierung der rechten an adresse des ZdJ
Ich übersetze mal für alle das hier oft vorkommende "Ziondeutsch":
Diffamierung = Die Wahrheit sagen
rechte = automatisch jeder der auch nur einen Pieps in Richtung Zionismus/Israel/ZDJ...Kritik äußert
borisbaran, Mark-Malokent, Dayan u.v.a = Neocon- und Zionjubeltrolle, viele davon bezahlt und im Auftrag agierend.
P.S.: Übersetze für jeden auch weiterhin gerne die mysteriöse Zionsprache:)) :)) :)) ins Patriotendeutsche.:] :cool2:
Wahabiten Fan
29.06.2007, 11:56
Einfaches Mittel: Flugzeuge chartern, das Hetzgesindel reinstecken und ab nach Palästina, ohne Rückfahrkarte :)
Die bräuchten dann dort doch bestimmt "Aufseher"!
Wäre das nicht was für dich und "Grom"?:hihi:
Heinrich_Kraemer
29.06.2007, 12:11
Trotzdem, daß es in diesem Forum hier immer mehr jüdelt:
Mir brauchen sicher keine Vertreter jüdischer Organistationen o.ä. empfehlen ob und wie ich mein Vaterland lieben könnte. Denn was diese darunter verstehen ist ganz sicher nicht das, was ich als Deutscher darunter verstehe.
Deutsche "Vaterlandsliebe" nach BRD-, US- und Israel-Vorstellungen kann mir getrost gestohlen bleiben. Deutsche die dies praktizieren, verachte ich und solche können mir den Buckel runterrutschen bzw. mich kreuzweise am ...
Vergessen darf nicht werden, daß gerade Absurdistan Juden über alles staatlich schützt. Unter der "Multikulti"bereicherung leiden v.a. wir Deutsche jeden Tag. UND GENAU DEREN AUSBREITUNG FORDERT DER ZDJ UND ANDERE JÜDISCHE ORGANISTIONEN BIS HEUTE FÜR ABSURDISTAN EIN. Für Israel gilt eine Multikultigesellschaft aber freilich als inakzeptabel.
Daß die bösen bösen Rechten für die jüdischen Vertreter herhalten müssen, diesen die Folgen des eigenen Handelns in die Schuhe zu schieben wundert einen nicht. Hat man Druck abgelassen von Israel, indem man den orientalischen Abschaum nach Europa holte, kritisiert man nun dies.
Um einmal Klarheit über die Vorstellungen des ZDJ und der BRD zu bekommen, wäre wichtig mal das hier zu beantworten, anstatt verschleiernden Firlefanz aufzuführen:
1. Ist die Überfremdung, v.a. aus dem Orient, jetzt zu stoppen, gar eine Rückführung (krimineller?) Ausländer einzuleiten?!
oder
2. Wird an der Überfremdung dennoch festgehalten, im Gegenzug jedoch ein totaler Überwachungsstaat für alle hier installiert, für dessen Rechtfertigung die selbst herbeigeführte Überfremdung und imporierte Kriminalität dient?!
Fritz Fullriede
29.06.2007, 12:20
Ich übersetze mal für alle das hier oft vorkommende "Ziondeutsch":
Vertane Zeit, unser pickeliger Beutejude hats nicht mit der deutsche Sprache :)) :))
http://profile.imageshack.us/user/borisbaran/images/detail/#379/s8000104ck8.jpg
Wenn den ZdJodlern irgendwas in Deutschland nicht passt so mögen sie doch gerne auf Nimmerwiedersehen unser Land verlassen anstatt dauernd unser Volk mit ihrem Gesudle zu drangsalieren :]
Heinrich und Fritz, hier jüdelt es nicht, sonder es zionistet doch sehr:))
Nein, keine Beutejuden, sondern gieriger, verblendeter und agressiver Zionistenabschaum.
Vorsicht, nicht in die Zionfalle tappen!, denn nicht jeder Jude ist ein Zionist und unsere Feinde sind nicht die Juden, sonder die Z I O N I S T E N unter ihnen, ZDJ ganz vorne als "Standartenführer":)) denn damit versuchen sie sich ja feige und hinterlistig zu verteidigen, indem sie Zionistenkritik gleichsetzen mit Judenkritik = Antisemitismus.
Das die Zionisten gerne Deutschland wie bisher kontrollieren, diktieren, aussaugen und schwächen wollen ist ja nicht neu und wenn es nach ihnen ginge würde der gesamte Abschaum (abgesehen von ihnen :-)) dieser Erde nach Deutschland kommen um die Deutschen weiter zu überfremden und die Sozialsysteme noch stärker zu belasten usw.
Gleichzeitig lässt es dieses Zionistenverbrecherpack bei sich selbst in ihrem Verbrecherstaat (Israel) nicht zu und sorgt in allerfeinster Nazimanier dafür eine stages einen 100% reinen Zionistenstaat zu erringen ohne Araber, Palästinenser und andere Minderheiten, Ihr Traum von Groß-Zionfaschististan eben.
borisbaran, wenn das wirklich dein Selbstportrait ist:
http://profile.imageshack.us/user/borisbaran/images/detail/#379/s8000104ck8.jpg
na dann ist es nachvollziehbar, das man alles (Zion-) Andersartige verachtet und hasst:hihi: :)) :] die von mir oft beschriebene gräsliche und hässliche Zionfratze ist bei diesem Link natutgegeben "gut" geglückt:)) :)) :))
borisbaran
29.06.2007, 13:20
Na, wenigstens etwas...
http://img155.imageshack.us/img155/3153/stargateatlantisnn7.jpg (http://imageshack.us)
Das Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold, Bitte ;) Ja, schade. Aber nicht mehr zuändern... Dieses Mal sind wir besser vorbereitet.
:] wehrhafte demokratie...
Danke Herr Doktor... :rolleyes:
:bah:
Bekommst Du doch auch nicht... :D
und das is auch gut so...
Ich verbiete dir nichts, du solltest allerdings auch mal auf die religiösen Gefühle anderer rücksicht nehmen, wenn du schon andauernd mit Religion kommst.
wen hab ich wo gestört?!?!?!
Na, gerade mal so.:)
:cool2: :cool2: :cool2:
Heinrich_Kraemer
29.06.2007, 13:23
Heinrich und Fritz, hier jüdelt es nicht, sonder es zionistet doch sehr:))
Nein, keine Beutejuden, sondern gieriger, verblendeter und agressiver Zionistenabschaum.
Vorsicht, nicht in die Zionfalle tappen!, denn nicht jeder Jude ist ein Zionist und unsere Feinde sind nicht die Juden, sonder die zionisten unter ihnen, ZDJ ganz vorne als "Standartenführer":)) denn damit versuchen sie sich ja feige und hinterlistig zu verteidigen, indem sie Zionistenkritik gleichsetzen mit Judenkritik = Antisemitismus.
Naja, o.k.. Ich teile es anders auf. Für mich ist jeder Fremde kritikwürdig, der sich in die Belange uns Deutscher einmischt. Sofern mir zumindest nicht immer klar ist, wer von den Juden nun Zionist ist und wer nicht beurteile ich nach diesem Maßstab.
Wenn man so will bin ich als antändiger Deutscher selbst auch in gewisser Weise Unterstützer des Zionismus: Sofern die Juden ja längst ihr eigenes Land haben, gibt es keinen Grund mehr für Deutschland Juden länger zu beherbergen. Eine Abschiebung dorthin ist sofern human. Einmischungen in staatliche Belange Deutschlands sind jener Seite zu untersagen.
borisbaran
29.06.2007, 14:06
Aber Hallo!
http://www.reichsbanner.de/images/abriss09_4.jpg
kannst du bitte solche großen bilder bitte verkleinern (imgeshack.us oder die attachment-funktion des forums selber)? stört das layout der seite...
:cool2:
:cool: :cool:
Laß uns n Bierchen drauf kippen :alk:
http://img262.imageshack.us/img262/7226/havelposter1ax7.jpg
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran) at 2007-06-25
Mich z.B. Ich schreibe den Namen aus, benutze ihn aber so selten wie möglich, weil man den Namen Gottes seines Herrn nicht unnütz gebrauchen soll. Gilt wohl auch für Anhänger der jüdischen Religion.
stimmt. ich benutze ihn auch selten. wenn ich ihn nich im gebets-kontext benutze schreibe ich ihn nich vollständig aus... wegen 3tem gebot und so...
Walter Hofer
29.06.2007, 14:31
Deutsche "Vaterlandsliebe" nach BRD-**-Vorstellungen kann mir getrost gestohlen bleiben. Deutsche die dies praktizieren, verachte ich und solche können mir den Buckel runterrutschen bzw. mich kreuzweise am ...
Und mich kotzen solche antideutschen, braunen Nassgurken an,
die hier auf Staatskosten leben, ihre Backen aufblasen und dumpfe Sprüche absondern.
Heinrich_Kraemer
29.06.2007, 14:43
Und mich kotzen solche antideutschen, braunen Nassgurken an,
die hier auf Staatskosten leben, ihre Backen aufblasen und dumpfe Sprüche absondern.
Halten Sie Ihre Fresse, mieses schmarotzendes Denunziantenschwein im Dienste Absurdistans. Schließlich schmarotzen im großen und ganzen nur Antideutsche an der Arbeitsleistung uns anständiger Deutscher, in Eurem Canossa-BRD-Staat:
Nämlich Ausländer, asoziale Zecken-Deutsche und absurdistanische Staatsbüttel zusammen mit der ganzen absurdistanischen Drecksbürokratie.
Sie können ja mal genauer recherchieren, was mein Einkommen genau ist, wieviel ich in Absurdistan auf der Bank habe und was darüberhinaus mein Eigentum ist, Sie elendes A*schloch. Dann schau'n Sie mal was ich für Gesockse - auch solches wie Sie es sind - schon Steuern gezahlt habe. Dürfte für staatlichen Denunzianten- und Spitzelmüll wie Sie es sind doch ein leichtes sein, oder sind Sie selbst dafür zu blöd?!
Walter Hofer
29.06.2007, 15:04
Halten Sie Ihre Fresse, mieses schmarotzendes Denunziantenschwein im Dienste Absurdistans.
na, wieder mal völlig haltlos, nervenschwach und Schaum vorm Mund?
Weshalb seid ihr Deutschen Neger so labil und unkontrolliert, wenn die Luft rauher wird?
Sie elendes A*schloch. Dann schau'n Sie mal was ich für Gesockse - auch solches wie Sie es sind - schon Steuern gezahlt habe. Dürfte für staatlichen Denunzianten- und Spitzelmüll wie Sie es sind doch ein leichtes sein, oder sind Sie selbst dafür zu blöd?!
Lies den letzten Absatz mal deiner Mutti zum Geburtstag vor,
um ihr zu zeigen, wie sauber und ordentlich sie dich erzogen hat. :)
Heinrich_Kraemer
29.06.2007, 18:20
na, wieder mal völlig haltlos, nervenschwach und Schaum vorm Mund?
Weshalb seid ihr Deutschen Neger so labil und unkontrolliert, wenn die Luft rauher wird?
Lies den letzten Absatz mal deiner Mutti zum Geburtstag vor,
um ihr zu zeigen, wie sauber und ordentlich sie dich erzogen hat. :)
zum 1.Abs.: Rauher, Dofer?! Sie haben mir unterstellt vom Staat zu leben. Das ist dreist gelogen, nicht rauher. Neger bin ich sicher keiner, wenngleich Eure Südländer-/Neger - Republik dem phänologisch bereits nahe kommt.
zum2.Abs.: Meine liebe "Mutti" wäre diesbezgl. sehr stolz auf ihren "Bub", weil richtig erzogen. Denn "Mutti" haßt Denunzianten, antideutsche Staatsbüttel und Schmarotzer mindestens genauso wie ich, Dofer. Für einen Geburtstag ist Geschreibsel über absurdistanischen Müll aber sicher nicht geeignet.
Wie ist's eigentlich mit Ihrer Mutti?! Wie war nochmal gleich der Fachausdruck für Nutten im Stasidienst, die auf Westpolitiker angesetzt wurden, zwecks Filmchen?! Daß da schon von anfang an Denunzianten rauskommen ist plausibel. :hihi:
meckerle
29.06.2007, 18:59
typische deframierung der rechten an adresse des ZdJ
Wo liest du aus meinen Zeilen Diffamierung ?
Hast du den Threadtitel nicht gelesen ?
borisbaran
29.06.2007, 19:44
Wo liest du aus meinen Zeilen Diffamierung ?
Hast du den Threadtitel nicht gelesen ?
das mit dieser angeblichen genehmigung für vaterlandsliebe und all den scheiß.
meckerle
29.06.2007, 19:49
das mit dieser angeblichen genehmigung für vaterlandsliebe und all den scheiß.
Stimmt das etwa nicht ?
borisbaran
29.06.2007, 20:18
Stimmt das etwa nicht ?
nö...
AgitatorX
29.06.2007, 21:23
Vaterlandsliebe ..das kennt Borisbaran nicht. Wie auch ohne Vaterland des Volkes ?
Gladiator
29.06.2007, 21:43
Vaterlandsliebe, so ist es, damit die Juden nicht unter dem weltweit massiven muslimischen Antisemitismus untergehen brauchen sie nun die Unterstützung derer deutschen Bürger, die noch an den Erhalt der Demokratie glauben und Deutschland noch nicht den Muslimen hilflos überreicht haben. Denn andernfalls werden beide untergehen, Deutsche und Juden.
borisbaran
30.06.2007, 23:09
Vaterlandsliebe ..das kennt Borisbaran nicht. Wie auch ohne Vaterland des Volkes ?
die unterstellungen ändern sich bei dem rechten gesindel über die jahrhunderten nicht...
Ganz einfach, nichtzionistische Juden, darunter durchaus viele Patrioten und Vaterlandstreue und loyal zu Deutschland.
Zionistische Juden, notorische Deutschlandhasser, Ausbeuter und Unterdrücker, welche mit allen legalen und illegalen Mitteln und Machenschaften um jeden Preis den Zionismus verbreiten wollen, Kritiker diffamieren, Hexenjagden organisisren oder eben wie Barschel oder Möllemann enden "lassen" und alles daran setzen um den Unrechtssatta Israel wachsen und gedeihen zu lassen um jeden Preis incl. Aufhetzen der USA zu illegalen Kriegen wie im Irak und bald im Iran, AIPAC lässt grüssen:
http://limace.blog.de/2007/03/15/israel_aipac_ebenen_den_weg_fur_den_iran~1908550
http://www.readers-edition.de/2007/02/28/die-lobby-der-kriegstreiber
Wir stellen fest, Zionisten und Nichtzionisten unter den Juden unterscheiden sich wie Tag und Nacht, auch wenn die Zionpropaganda unermüdlich an der Mär arbeitet: Zionismus=Judentum=Juden, mit dem durchsichtigen aber heimtückischen Plan, somit jeden und alles, der auch nur einen Ton gegen den Zionismus sagt, gleich als Judenhasser, Nationalsozialisten, Rechtsextremisten, Islamisten, Antisemiten oder Holocaustleugner zu brandmarken, mundtot zu machen oder aus dem Weg zu "räumen".
Eben der pure und menschenverachtende Zionfaschismus par excellance!!!
O.D.I.N.
13.07.2007, 14:41
Wie wahr!
Davon wollen die linken Hetzer natürlich nix hören.
Zwischen den Juden und den Zionisten besteht ein vergleichbarer Unterschied wie zwischen aufgeklärten Deutschen und ihrer Regierung.
Wobei dieser Vergleich auf die meisten Staaten, deren Administration de facto kein Mandat ihres Volkes hat, übertragbar ist.
Jetzt heißt es wieder: "Das Mandat haben sie aber durch die Wahlen".
Legt Euch wieder hin.
Zum Mitschreiben:
Wenn Wahlen was ändern könnten, wären sie längst verboten.
Mahlzeit!
borisbaran
13.07.2007, 14:53
[***blah blah blah**]Zum Mitschreiben:
Wenn Wahlen was ändern könnten, wären sie längst verboten.
Mahlzeit!
...sagen die leute die kein schwanz wählen will...
Borisbaran: Hurra hurra Zion, hurra hurra USA, hurra hurraa Neocon....bla bla bla:hihi:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.