PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslime warnen Kirchen...



Sterntaler
25.06.2007, 07:58
..vor Ausgrenzung, die haben hier nichts zu warnen :))

Die Dreistigkeit der Fremden nimmt schon paranoide Verfolgungswahn Züge an.


http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=128745&teaserId=131418


Muslime warnen Kirchen vor Ausgrenzung

Der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) hat massive Kritik an den christlichen Kirchen geübt. "Die Kirchen würden den Islam gern in die zweite Bundesliga verbannen", sagte ZMD- Generalsekretär Aiman Mazyek dem "Tagesspiegel". Dem stehe aber das Grundgesetz und eine höchstrichterliche Rechtsprechung entgegen, die für alle Religionen Gleichbehandlung vorschreiben. Die Auffassung des Vorsitzenden der katholischen Deutschen Bischofskonferenz, Karl Kardinal Lehmann, vom Vorrang der Kirchen vor anderen Religionen halte er für juristisch unhaltbar.


Der tägliche Drogen Konsum der Flachzangen scheint sich negativ auf's Gehirn sich auszuwirken. :)) Oder gibt es andere Gründe Warnungen auszusprechen?

Eridani
25.06.2007, 08:14
[QUOTE=Viewer;1433093]..vor Ausgrenzung, die haben hier nichts zu warnen :))

Die Dreistigkeit der Fremden nimmt schon paranoide Verfolgungswahn Züge an. ----------------------

ZITAT:Muslime warnen Kirchen vor Ausgrenzung

Der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) hat massive Kritik an den christlichen Kirchen geübt. "Die Kirchen würden den Islam gern in die zweite Bundesliga verbannen", sagte ZMD- Generalsekretär Aiman Mazyek dem "Tagesspiegel". Dem stehe aber das Grundgesetz und eine höchstrichterliche Rechtsprechung entgegen, die für alle Religionen Gleichbehandlung vorschreiben. Die Auffassung des Vorsitzenden der katholischen Deutschen Bischofskonferenz, Karl Kardinal Lehmann, vom Vorrang der Kirchen vor anderen Religionen halte er für juristisch unhaltbar.ZITAT Ende.

Nun ihr Vögel aus dem Bosporus, ihr seit nunmal die „2. Bundesliga“, da gibt’s nichts zu deuteln! Immerhin seit ihr ja schon von der Dorf-Liga aufgestiegen.

Schert Euch an den Katzentisch, wo ihr hingehört.

Und beleidigt nicht unseren lieben Kardinal Lehmann!
Sonst halte ich hier mal ein Brandrede im Internet, da träumt noch nicht mal der Papst von.

Also, Ball schön flach halten, fleißig Deutsch lernen und reden, wenn ihr gefragt werdet.

ε

Sterntaler
25.06.2007, 08:16
dann gibst ne Rote Karte , die werden dann vom Platz ,in Form des Abflugs, gestellt und das Spiel ist beendet.

Esreicht!
25.06.2007, 08:33
Hallo

Ebenso wie die Juden haben auch die Kirchen mit der Unterstützung exzessiver Masseneinwanderung Kulturfremder die Geister gerufen, die wir nicht mehr loswerden. Und ebenso wie die Juden rudern nun auch die Kirchen zurück.Lächerlich!!!

Sers.Kd

ErhardWittek
25.06.2007, 08:35
Der Dhimmi-Pfarrer Jürgen Fliege ermuntert die Musels auch noch zu solchen Dreistigkeiten.

Zitat:
"Christen sollten auf das Wort "Gott" verzichten und sich statt dessen um andere Bezeichnungen bemühen. Diese Ansicht vertrat der Pfarrer und Fernsehmoderator Jürgen Fliege am 7. Juni auf dem Evangelischen Kirchentag in Köln. "Immer wenn wir das Wort 'Gott' benutzen, schließen wir andere Menschen aus", sagte Fliege...." (aus JF 25/07)

Der Typ soll nicht soviel rumsülzen, sondern seinen Muselfreunden lieber gleich ganz in den Hintern kriechen. Und zwar offen und ehrlich, damit seine evangelische Fangemeinde klarsieht.

Eridani
25.06.2007, 08:46
Der Dhimmi-Pfarrer Jürgen Fliege ermuntert die Musels auch noch zu solchen Dreistigkeiten.
Zitat:
"Christen sollten auf das Wort "Gott" verzichten und sich statt dessen um andere Bezeichnungen bemühen. Diese Ansicht vertrat der Pfarrer und Fernsehmoderator Jürgen Fliege am 7. Juni auf dem Evangelischen Kirchentag in Köln. "Immer wenn wir das Wort 'Gott' benutzen, schließen wir andere Menschen aus", sagte Fliege...." (aus JF 25/07)
Der Typ soll nicht soviel rumsülzen, sondern seinen Muselfreunden lieber gleich ganz in den Hintern kriechen. Und zwar offen und ehrlich, damit seine evangelische Fangemeinde klarsieht.
-------------------------------------------------------------
Wirklich schlimm, was für Flachfeilen, Pfeifen und Angsthasen in der Deutschen Kirche rumlaufen! Kriegen die etwa jetzt auch schon vorgeschrieben, was von "Oben" kommt? Wie weit reicht eigentlich der Einfluss der islamischen Verbrecher schon?
Ich bin zwar Atheist. Trotzdem überraschen mich solche Bemerkungen eines Deutschen Geistlichen, wenn man nach 2000 Jahren plötzlich nicht mehr "GOTT" sagen darf! In diesem Staat ist doch was oberfaul !³

E:

Brimborium
25.06.2007, 08:47
[QUOTE=Viewer;1433093]............... "Die Kirchen würden den Islam gern in die zweite Bundesliga verbannen", sagte ZMD- Generalsekretär Aiman Mazyek dem "Tagesspiegel". ................




nix da - für euch gibt es keinen Aufstieg ohne entsprechende sportliche Leistung.


Wenn ihr beklagt man wolle euch in die zweite Liga verbannen - unterstellt ihr ja schon wieder mal, ihr wäret bereits in der ersten Liga oder ihr würdet da zumindest hingehören..

Nada......

senchi
25.06.2007, 08:48
Der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) hat massive Kritik an den christlichen Kirchen geübt. "Die Kirchen würden den Islam gern in die zweite Bundesliga verbannen", sagte ZMD- Generalsekretär Aiman Mazyek dem "Tagesspiegel".

Wieso? Sollen die etwa aus der Amateurliga aufsteigen?:)) :)) :cool2:

ErhardWittek
25.06.2007, 09:00
[/i]
-------------------------------------------------------------
Wirklich schlimm, was für Flachfeilen, Pfeifen und Angsthasen in der Deutschen Kirche rumlaufen! Kriegen die etwa jetzt auch schon vorgeschrieben, was von "Oben" kommt? Wie weit reicht eigentlich der Einfluss der islamischen Verbrecher schon?
Ich bin zwar Atheist. Trotzdem überraschen mich solche Bemerkungen eines Deutschen Geistlichen, wenn man nach 2000 Jahren plötzlich nicht mehr "GOTT" sagen darf! In diesem Staat ist doch was oberfaul !³

E:
Ich bin ebenfalls Atheist. Insofern wäre es mir eigentlich gleich, was so im christlichen Umfeld abgeht. Jedoch angesichts der devoten Haltung insbesondere der Evangelen gegenüber den Musels fände ich es schon wünschenswert, die Christen bemühten sich endlich mal wieder um eine klare selbstbewußte Einstellung zu sich selbst, statt in selbstzerstörerischer Manier den Weg für die Eroberung Europas durch den Islam mit vorzubereiten.

RDX
25.06.2007, 09:04
Der Dhimmi-Pfarrer Jürgen Fliege ermuntert die Musels auch noch zu solchen Dreistigkeiten.

Zitat:
"Christen sollten auf das Wort "Gott" verzichten und sich statt dessen um andere Bezeichnungen bemühen. Diese Ansicht vertrat der Pfarrer und Fernsehmoderator Jürgen Fliege am 7. Juni auf dem Evangelischen Kirchentag in Köln. "Immer wenn wir das Wort 'Gott' benutzen, schließen wir andere Menschen aus", sagte Fliege...." (aus JF 25/07)

Der Typ soll nicht soviel rumsülzen, sondern seinen Muselfreunden lieber gleich ganz in den Hintern kriechen. Und zwar offen und ehrlich, damit seine evangelische Fangemeinde klarsieht.

Fliege ist ein klerikaler Dummschwätzer vor dem Herren.

Über diesen geistig tiefergelegten Gutmenschen sollte sich niemand mehr aufregen.

ErhardWittek
25.06.2007, 09:11
Fliege ist ein klerekaler Dummschwätzer vor dem Herren.

Über diesen geistig tiefergelegten Gutmenschen sollte sich niemand mehr aufregen.
Das ist schon richtig. Er ist auch ein unerträglicher Wichtigtuer. Aber seine Ansichten teilen leider viele in diesem Verein und als Prominenter, der vor Millionenpublikum seinen gutmenschlichen Quark absondern darf, hat er leider einen gewissen Einfluß auf viele Schwachköpfe, die lieber denken lassen, als ihr Hirn selber zu gebrauchen.

Tratschtante
25.06.2007, 09:17
Wer ist schon Fliege? Der hat doch gar nichts zu melden. Er steht nicht mehr in der Öffentlichkeit und leidet wohl unter Entzug.

ErhardWittek
25.06.2007, 09:25
Wer ist schon Fliege? Der hat doch gar nichts zu melden. Er steht nicht mehr in der Öffentlichkeit und leidet wohl unter Entzug.
Hin und wieder taucht er schon noch auf. War er nicht vor einigen Wochen bei Plasberg eingeladen?

latrop
25.06.2007, 09:28
Fliege wird wahrscheinlich nicht umsonst irgendwo gegangen worden sein.....
sonst wäre er noch in Amt und Würden.
Aber beim Fernsehen kann eben jeder was werden, hauptsach dumm. dümmer, am dümmsten.

Walter Hofer
25.06.2007, 09:34
[QUOTE=Eridani;1433111]




nix da - für euch gibt es keinen Aufstieg ohne entsprechende sportliche Leistung.

.


Die wird nie kommen, deswegen gibt es bei den braunen Sportlern den Song:

"Nie wieder Kreisklasse" eben nicht!

schmooch
25.06.2007, 09:36
..vor Ausgrenzung, die haben hier nichts zu warnen :))

Die Dreistigkeit der Fremden nimmt schon paranoide Verfolgungswahn Züge an.


http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=128745&teaserId=131418




Der tägliche Drogen Konsum der Flachzangen scheint sich negativ auf's Gehirn sich auszuwirken. :)) Oder gibt es andere Gründe Warnungen auszusprechen?

Mir war gar nicht bewußt, dass Islamfaschismus eine Religion ist. Sind die Linksfaschisten unter Lafontain nun eine Partei oder religiöse Vereinigung?
Und wie sieht es mit der NPD aus? Glaubensgemeinschaft?
Und erst die AntifaFaschisten - Hüter des Grals?

harlekina
25.06.2007, 09:48
Wer ist schon Fliege? Der hat doch gar nichts zu melden. Er steht nicht mehr in der Öffentlichkeit und leidet wohl unter Entzug.

Fliege darf Prof. Brinkmann beerdigen.

Brimborium
25.06.2007, 09:49
[QUOTE=Brimborium;1433177]


Die wird nie kommen, deswegen gibt es bei den braunen Sportlern den Song:

"Nie wieder Kreisklasse" eben nicht!


verstehe ich nicht - der ZDM und die braunen Banden sind allenfalls Kreisklasse. Die tun sich nichts.

Wie viele Leute repräsentieren die denn jeweils? - Eben.

Walter Hofer
25.06.2007, 09:56
[QUOTE=Walter Hofer;1433283]


verstehe ich nicht - der ZDM und die braunen Banden sind allenfalls Kreisklasse. Die tun sich nichts.



sagte ich doch, die steigen nie in die Kreisliga und höher auf.

Walter Hofer
25.06.2007, 09:58
Fliege darf Prof. Brinkmann beerdigen.

Teilt er sich die Aufgabe mit Pfarrer Hintze?

ErhardWittek
25.06.2007, 10:14
Fliege darf Prof. Brinkmann beerdigen.
Schauspieler unter sich! Immerhin konsequent.
Da wird der kleine Jürgen mit seinem Gesülze wieder mal zur Höchstform auflaufen.

Verdammt, der Strang verkommt zum Jürgen-Fliege-Strang und ich bin schuld.

Eridani
25.06.2007, 11:32
[QUOTE=Brimborium;1433177]
Die wird nie kommen, deswegen gibt es bei den braunen Sportlern den Song:
"Nie wieder Kreisklasse" eben nicht!
------------------------------------------
Zum letzten Male Waldemar: Achte auf die Zitate, die Du hier verstreust - Du bringst sie immer wieder durcheinander!
In anderen Foren gibt's dafür eine Verwarnung.

E :

Eridani
25.06.2007, 11:34
Fliege wird wahrscheinlich nicht umsonst irgendwo gegangen worden sein.....
sonst wäre er noch in Amt und Würden.
Aber beim Fernsehen kann eben jeder was werden, hauptsach dumm. dümmer, am dümmsten.
-------------------------------------
Man muß nicht nur DUMM sein, und beim TV zu landen, man muß noch Ellenbogen haben, Arschkriechen können, die Politische Korrektheit meisterhaft beherrschen und das richtige Parteibuch haben...

E:

Alfred
25.06.2007, 11:44
[QUOTE=Brimborium;1433177]


Die wird nie kommen, deswegen gibt es bei den braunen Sportlern den Song:

"Nie wieder Kreisklasse" eben nicht!

Also,bei dem Ordnerlagern der NPD wird auch viel Sport gemacht.
Ich denke das du da falsch liegst...

Walter Hofer
25.06.2007, 11:45
Also,bei dem Ordnerlagern der NPD wird auch viel Sport gemacht.
Ich denke das du da falsch liegst...

ja, Staffelwettbewerbe im Halbeliter saufen.

Brimborium
25.06.2007, 11:47
Also,bei dem Ordnerlagern der NPD wird auch viel Sport gemacht.
Ich denke das du da falsch liegst...



Das Zitat ist nicht von mir.

harlekina
25.06.2007, 12:02
Leute, zum Thema.

Alfred
25.06.2007, 12:09
ja, Staffelwettbewerbe im Halbeliter saufen.

Fast...

Obwohl das eher deine Fraktion betreibt...*ironisch*

http://www.youtube.com/watch?v=VNEy5em5ugA&mode=related&search=

;)

Walter Hofer
25.06.2007, 12:56
[QUOTE=Walter Hofer;1433283][/I]
------------------------------------------
Zum letzten Male Waldemar: Achte auf die Zitate, die Du hier verstreust - Du bringst sie immer wieder durcheinander!
In anderen Foren gibt's dafür eine Verwarnung.


bist du hier Mod in spe oder z.A. .............. :rolleyes:

Walter Hofer
25.06.2007, 13:17
Deutschland braucht wieder einen starken Mann, der hier mal aufräumt !

nein, die NPD soll nicht verboten und der junge Volkssturm dem Forum weiter erhalten bleiben. :)

Ist der Volksgenosse Apfel euer starker Mann?

senchi
25.06.2007, 13:20
nein, die NPD soll nicht verboten und der junge Volkssturm dem Forum weiter erhalten bleiben. :)

Ist der Volksgenosse Apfel euer starker Mann?

Walter, wenn Du so weiter machst, wirst Du doch noch Obergruppenführer:))

Eridani
25.06.2007, 13:24
[QUOTE=Eridani;1433585]

bist du hier Mod in spe oder z.A. .............. :rolleyes:
--------------------------------------------
Nee, ich bat Dich nur genau hinzukucken, was Du in deine Tasten haust..........

Falsche Zitate bringen andere User manchmal in Schwierigkeiten...

E:

Brimborium
25.06.2007, 13:26
--------------------------------------------
Nee, ich bat Dich nur genau hinzukucken, was Du in deine Tasten haust..........

Falsche Zitate bringen andere User manchmal in Schwierigkeiten...

E:

und nun hast du den selben Fehler eingebaut....

Eridani
25.06.2007, 13:35
und nun hast du den selben Fehler eingebaut....
------------------------------
Sorry Seeadler - dann muß hier ein Softwarefehler des Forums vorliegen ---

Waldemar ist somit entlastet - Ich nehme alles zurück Krauslocke!

E:

erwin r analyst
25.06.2007, 13:39
Der Islam ist nicht mal für die Kreisliga geeignet.

giggi
25.06.2007, 13:48
Ich betrachte die Aussagen der Muselvereinigung als eine indirekte Drohung.Der Zentralrat will mehr Macht in diesem Staat.Er will unsere Rechte einschränken
damit die Musels hier tun und lassen können was sie wollen.Und wer wird ihnen dabei wieder helfen?Richtig.Die blinden Gutmenschen aus der grünen Ecke und die Kirche selbst.Die überwiegende Mehrheit der deutschen Bevölkerung ist christlich und daher müssen/sollten sie(die Moslems) ja auch schließlich nicht in der "oberen Liga" mitspielen.

senchi
25.06.2007, 13:53
Wir haben einen Zentralrad der Juden und einen der Islamisten, und beide schmarotzen von unseren Steuergeldern, und da sehe ich die Gefahr.

Das riecht doch stark nach Verschwörung !!!!!!!!!

Ich wußte garnicht, dass Juden und Islamisten mit dem "Rad" :cool2: kommen. können die sich kein Auto mehr leisten?:)) :cool2:

Walter Hofer
25.06.2007, 13:54
------------------------------
Waldemar ist somit entlastet - Ich nehme alles zurück Krauslocke!



schon vergessen, ich gehöre nicht zu den Forensofties.

Eridani
25.06.2007, 14:03
Zauberlehrling;[/B]1433988]Wir haben einen Zentralrat der Juden und einen der Islamisten, und beide schmarotzen von unseren Steuergeldern, und da sehe ich die Gefahr.
Das riecht doch stark nach Verschwörung !!!!!!!!!
--------------------
Na ja – ich sehe es etwas differenzierter: 62 Jahre mußten wir mit gesenktem Blick an unseren jüdischen Freunden vorbeigehen. Jetzt wo der Islam immer mehr erstarkt und Einfluss gewinnt in Deutschland, wo die Türken und Muslime ab und an schon ihren Judenhass kundtun ohne Reaktionen im Gutmenschenlager zu erzeugen, - geht der jüdischen Gemeinde langsam die Muffe.

Die Geister, die sie rief, wird sie nun nicht mehr los.

ε

giggi
25.06.2007, 14:16
[/I]
--------------------
Na ja – ich sehe es etwas differenzierter: 62 Jahre mußten wir mit gesemktem Blick an unseren jüdischen Freunden vorbeigehen. Jetzt wo der Islam immer mehr erstarkt und Einfluss gewinnt in Deutschland, wo die Türken und Muslime ab und an schon ihren Judenhass kundtun ohne Reaktionen im Gutmenschenlager zu erzeugen, - geht der jüdischen Gemeinde langsam die Muffe.

Die Geister, die sie rief, wird sie nun nicht mehr los.

ε

Ja, genau diesen Punkt finde ich auch komisch.Wenn ein Deutscher schreit: "Scheiss Jude, verrecke.Heil Hitler!", bekommt er Besuch von der Polizei.Aber wenn es ein Moslem statt ein Deutscher ist, kommt dieser meistens davon, ohne dass man etwas davon hört.

lupus_maximus
25.06.2007, 14:22
jetzt ist es schon soweit dass die Molsems uns vorschreiben, was wir tun und lassen sollen ??? Ich meine das der ZdJ uns jahrelang gequält hat ist ja schon schlimm, aber jetzt die Musels.

Deutschland braucht wieder einen starken Mann, der hier mal aufräumt !
Geht nicht mehr, dir würde die Munition ausgehen bevor du fertig wärst mit Aufräumen!

RDX
25.06.2007, 14:49
[/I]
--------------------
, - geht der jüdischen Gemeinde langsam die Muffe.




Nicht nur der Jüdischen Gemeinde!!!
Alice Schwarzer und ihren Männerhasserinnen flattern auch so langsam die Muschies.

Der Deutsche Mann, der für die Schwarzer jahrzehntelang nur Dreck war, wird von ihr jetzt offen hofiert.
Die hat nämlich begriffen, dass sie die Muselmachos schneller steinigen würden , als sie gucken kann..

Krabat
25.06.2007, 15:55
Der Islam kann hier nur so auf die Pauke hauen, weil es Deppen gibt, die zwischen Christentum und Islam keinen Unterschied machen. Da werden islamische statt christliche Feiertage gefordert (Grüne), da braucht der islam sein Wort am Freitag, da muß überall ne domhohe Moschee hin etc.

Das alles geschieht unter dem Deckmantel der Gleichstellung der Religionen. Als sei das ein Grundgesetz, daß 3 Millionen Moslems so behandelt werden müssen wie 50 Millionen Christen, zumal die meisten Moslems sowieso Ausländer sind und damit lediglich geduldet.

Die Politik sollte die Kritik Kardinal Lehmanns aufnehmen, aber leider ist Schweigen angesagt. Das Thema ist offenbar zu brisant.

magach
25.06.2007, 16:14
Nicht nur der Jüdischen Gemeinde!!!
Alice Schwarzer und ihren Männerhasserinnen flattern auch so langsam die Muschies.

Der Deutsche Mann, der für die Schwarzer jahrzehntelang nur Dreck war, wird von ihr jetzt offen hofiert.
Die hat nämlich begriffen, dass sie die Muselmachos schneller steinigen würden , als sie gucken kann..

die hat doch schon vorsorlich ausbildungscamps für amazonenbrigaden und lesbenkomandos im kaukasus angelegt.

um die hab ich keine angst... die beisst den musels die eier ab, da haben die sich noch nichtmal nach einem stein gebückt.

Einherjar
25.06.2007, 16:46
..vor Ausgrenzung, die haben hier nichts zu warnen :))

Die Dreistigkeit der Fremden nimmt schon paranoide Verfolgungswahn Züge an.


http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=128745&teaserId=131418




Der tägliche Drogen Konsum der Flachzangen scheint sich negativ auf's Gehirn sich auszuwirken. :)) Oder gibt es andere Gründe Warnungen auszusprechen?

2. Liga? Besser raus aus Europa!

Feldherr
25.06.2007, 16:52
Muslime warnen Kirchen vor Ausgrenzung

Der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) hat massive Kritik an den christlichen Kirchen geübt. "Die Kirchen würden den Islam gern in die zweite Bundesliga verbannen", sagte ZMD- Generalsekretär Aiman Mazyek dem "Tagesspiegel". Dem stehe aber das Grundgesetz und eine höchstrichterliche Rechtsprechung entgegen, die für alle Religionen Gleichbehandlung vorschreiben. Die Auffassung des Vorsitzenden der katholischen Deutschen Bischofskonferenz, Karl Kardinal Lehmann, vom Vorrang der Kirchen vor anderen Religionen halte er für juristisch unhaltbar.

Dann müssen wir eben die Gesetze ändern und den Islam als das einstufen, was er ist, eine volksfeindliche zerstörerische fremde Terrorreligion, die es mit Stumpf und Stiel restlos von deutschem Boden zu tilgen gilt. :flop:

latrop
25.06.2007, 16:56
[/I]
-------------------------------------
.......... Arschkriechen können............

E:

Und ich hab mich immer gewundert, woher der so braune Backen hatte.:hihi:

latrop
25.06.2007, 16:57
ja, Staffelwettbewerbe im Halbeliter saufen.


Warum erzählst immer wieder Internas aus dem letzten Grünen - Zeltlager ?

latrop
25.06.2007, 17:01
Ja, genau diesen Punkt finde ich auch komisch.Wenn ein Deutscher schreit: "Scheiss Jude, verrecke.Heil Hitler!", bekommt er Besuch von der Polizei.Aber wenn es ein Moslem statt ein Deutscher ist, kommt dieser meistens davon, ohne dass man etwas davon hört.


Das ist ethnisch bedingt :=

Achsel-des-Bloeden
25.06.2007, 17:04
...
Alice Schwarzer und ihren Männerhasserinnen flattern auch so langsam die Muschies.

Der Deutsche Mann, der für die Schwarzer jahrzehntelang nur Dreck war, wird von ihr jetzt offen hofiert. ...
Ach?!

Wo? Wann?

Tonsetzer
25.06.2007, 17:37
"Immer wenn wir das Wort 'Gott' benutzen, schließen wir andere Menschen aus", sagte Fliege...." (aus JF 25/07)

Toller Pfarrer :rolleyes:

Eridani
25.06.2007, 18:00
Toller Pfarrer :rolleyes:
-------------------
Die Quittung hat dieser Kirchen Renegat schon bekommen. Die Trauerrede, die er bei der Beerdigung von K.J. Wussow halten wollte, wird ihm verwehrt werden.
Es gibt einen Ratsbeschluß, nachdem solche Trauerfeiern von hauseigenen Pfarrern durchgeführt werden.

Flieges bekannt gewordener Satz:“ Man sollte den Namen „Gott“ nicht mehr in den Mund nehmen“..........ist ein Skandal vom feinsten, und wird ihm den Hass beider Deutscher Kirchen eingebracht haben.

Fazit: Man muss nun mal nicht mit Gewalt vor dem Islam auf den Knien herumrutschen in den Medien!

6055
ε

meckerle
25.06.2007, 18:43
-------------------
Die Quittung hat dieser Kirchen Renegat schon bekommen. Die Trauerrede, die er bei der Beerdigung von K.J. Wussow halten wollte, wird ihm verwehrt werden.
Es gibt einen Ratsbeschluß, nachdem solche Trauerfeiern von hauseigenen Pfarrern durchgeführt werden.

Flieges bekannt gewordener Satz:“ Man sollte den Namen „Gott“ nicht mehr in den Mund nehmen“..........ist ein Skandal vom feinsten, und wird ihm den Hass beider Deutscher Kirchen eingebracht haben.

Fazit: Man muss nun mal nicht mit Gewalt vor dem Islam auf den Knien herumrutschen in den Medien!

6055
ε
Damit hat er nicht nur die Kirchen, sondern auch eine ganze Menge Omis und Opis vergrault. Die einzigen TV-Konsumenten die er noch hatte.

RDX
25.06.2007, 18:53
Dann müssen wir eben die Gesetze ändern und den Islam als das einstufen, was er ist, eine volksfeindliche zerstörerische fremde Terrorreligion, die es mit Stumpf und Stiel restlos von deutschem Boden zu tilgen gilt. :flop:

Dazu müsste aber diese Republik erst "etwas" umgestaltet werden.

meckerle
25.06.2007, 18:58
Dazu müsste aber diese Republik erst "etwas" umgestaltet werden.
Erwartest du das von den derzeitigen PolitikerInnen ?
Nicht wirklich, oder ?

RDX
25.06.2007, 18:58
Ach?!

Wo? Wann?

Ihr letzter Auftritt bei Maischberger.
Da stellte sie ihr neues Buch vor und war voll des Lobes auf den Deutschen Mann.
Ihr neues Feindbild scheinen Frauen wie: Eva Herrmann und die Muselmachos zu sein.

RDX
25.06.2007, 18:59
Erwartest du das von den derzeitigen PolitikerInnen ?
Nicht wirklich, oder ?

Nein!!! Dazu müsste man auch den Inhalt des Reichstages etwas verändern; du verstehst???

Freddy Krüger
25.06.2007, 19:08
[/I]
Jetzt wo der Islam immer mehr erstarkt und Einfluss gewinnt in Deutschland, wo die Türken und Muslime ab und an schon ihren Judenhass kundtun ohne Reaktionen im Gutmenschenlager zu erzeugen, - geht der jüdischen Gemeinde langsam die Muffe.

Die Geister, die sie rief, wird sie nun nicht mehr los.

ε

Der Zentralrat scheint den Moslems Deutschland schenken zu wollen, damit sie unbehelligt bleiben. Solche "Partner" brauchen wir nicht. Moslems und Juden haben schon öfter gemeinsam gegen die Christen gekämpft.

meckerle
25.06.2007, 19:11
Nein!!! Dazu müsste man auch den Inhalt des Reichstages etwas verändern; du verstehst???
Ja ich verstehe, an dieser Veränderung würde ich gerne teilnehmen !

meckerle
25.06.2007, 19:16
Der Zentralrat scheint den Moslems Deutschland schenken zu wollen, damit sie unbehelligt bleiben. Solche "Partner" brauchen wir nicht. Moslems und Juden haben schon öfter gemeinsam gegen die Christen gekämpft.
Der ZDJ und der ZDM verteilen das Fell des Bären, bevor dieser erlegt ist.
Wenn ich das Gerangel um den Fressnapf verfolge, wird mir nur noch übel.
Warum lassen wir uns das alles gefallen ?

Achsel-des-Bloeden
25.06.2007, 19:22
Der Zentralrat scheint den Moslems Deutschland schenken zu wollen, damit sie unbehelligt bleiben. ...
Wilde These.
Die Beiträge zum "Unsinn der Woche" mehren sich ...


Moslems und Juden haben schon öfter gemeinsam gegen die Christen gekämpft.
Ach!?!

Sterntaler
25.06.2007, 19:40
Germania nährt ihr giftige Schlangen an ihrer Brust, die sie dann töten.

Achsel-des-Bloeden
25.06.2007, 19:49
... Der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) hat massive Kritik an den christlichen Kirchen geübt. "Die Kirchen würden den Islam gern in die zweite Bundesliga verbannen", sagte ZMD- Generalsekretär Aiman Mazyek ...
Der Islam muß ganz wo anders hin verbannt werden!
Auf keinen Fall in eine Liga, und wenn es A- Klasse wäre ...

Übrigens hat der mohammedanische Haßrat nicht "gewarnt", er hat GEDROHT!
Bitte keine übertriebenen Beschönigungen.