PDA

Vollständige Version anzeigen : Köhler bei Christiansen



erwin r analyst
24.06.2007, 21:38
Hallo,

wer schaut es gerade auch an? Ich fand ihn immer sehr gut, aber seine Aussagen über die Musel erstaunen mich doch, da sie einfach nur lächerlich sind.

Was hat unser Land vom vorbestraften Ali, der Hartz 4 bezieht und Islamist ist? ?(

Hofer
24.06.2007, 21:47
Hallo,

wer schaut es gerade auch an? Ich fand ihn immer sehr gut, aber seine Aussagen über die Musel erstaunen mich doch, da sie einfach nur lächerlich sind.

Was hat unser Land vom vorbestraften Ali, der Hartz 4 bezieht und Islamist ist? ?(


Wer ist denn Christiansen ??????????

politisch Verfolgter
24.06.2007, 21:48
Antwort auf die Eingangsfrage: Geringverdienerunwesen als billiger Maschinenersatz für die zinseszins-dynamisierte Eink./Verm.-(Um)Verteilung.
Vorbestraft sind sog. "Lohnempfänger" noch weiter marginalisierbar.
Kommt Vermögenden zugute, als deren "Kleinviehmist".
Wer Allah anhängt, ist ökonomisch noch weiter marginalisierbar - so einem reicht sein Glaube zum Leben ;-)

GmbH
24.06.2007, 22:30
Wer ist denn Köhler ?


:rolleyes:

Salazar
24.06.2007, 22:52
Wer ist denn Christiansen ??????????


Wer ist denn Köhler ?


:rolleyes:

Das zeigt uns: Man muss dieses Gespräch nicht gesehen haben :]

elas
24.06.2007, 22:52
Hallo,

wer schaut es gerade auch an? Ich fand ihn immer sehr gut, aber seine Aussagen über die Musel erstaunen mich doch, da sie einfach nur lächerlich sind.

Was hat unser Land vom vorbestraften Ali, der Hartz 4 bezieht und Islamist ist? ?(

Stattdessen wird eine blonde Vorzeigetürkin gezeigt die bereits darüber empört ist dass sie als Ausländerin gelobt wird.

Eine klassische Verfälschung der Realität.

klartext
24.06.2007, 23:00
Politiker beschäftigen sich mit einem Hauptanteil an Zeit damit, Probleme zu vertuschen anstatt sie zu lösen. Es könnte ansonsten sichtbar werden, dass sie sie selbst verursacht haben.
Köhler ist dabei keine Ausnahme. Schönredner und Dampfplauderer dieser Sorte sind Hauptbestandteil der politischen Klasse, präsidiales Gehabe nach Gutsherrenart ( Majestät ist heute wieder sehr volksnah ) nur mehr lästig.
Es lohnt nicht, dieser politischen Waschmittelwerbung zuzuhören.

Stechlin
24.06.2007, 23:04
Ah, das Systemfernsehen hat wieder mal die Linie vorgegeben.

Die Parter, die Partei, die hat immer recht.....

Brutus
24.06.2007, 23:09
Ah, das Systemfernsehen hat wieder mal die Linie vorgegeben. Die Parter, die Partei, die hat immer recht.....

Was sagt man dazu?

Totalitarismus bezeichnet in der Politikwissenschaft eine diktatorische Form von Herrschaft, die im Unterschied zu einer autoritären Diktatur, in alle sozialen Verhältnisse hinein zu wirken strebt, oft verbunden mit dem Anspruch, einen „neuen Menschen“ gemäß einer bestimmten Ideologie zu formen. Während eine autoritäre Diktatur den Status quo aufrechtzuerhalten sucht, fordert eine totalitäre Diktatur von den Beherrschten eine äußerst aktive Beteiligung am Staatsleben sowie dessen Weiterentwicklung in eine Richtung, die durch die jeweilige Ideologie angewiesen wird.

Eines der wesentlichen Merkmale des totalitären Staates ist, dass es keine Gewaltenteilung gibt. Legislative, Exekutive und Judikative sind nicht unabhängig und getrennt voneinander, sondern liegen in "einer Hand" (z.B. einer Partei, eines Diktators).

Der totalitäre Staat versucht, durch Propaganda und Erziehung die unter seiner Herrschaft lebenden Menschen einer ständigen Indoktrination dieser herrschenden Ideologie auszusetzen. Dies soll bewirken, dass nicht nur äußerlich der formale Gehorsam dem Staat gegenüber sichergestellt ist, sondern auch innerlich die herrschende Ideologie enthusiastisch akzeptiert wird, was eine Politisierung der privaten Lebensbereiche mit sich bringt: Die Gedanken und Gefühle eines jeden Menschen sollen faktisch von der Wiege bis zur Bahre manipuliert werden, um diese innere Bejahung der herrschenden Ideologie zu erzeugen. Daher ist ein weiteres Merkmal, dass die Presse- und Medienfreiheit stark eingeschränkt bzw. nicht existent ist.

Um jedes von der herrschenden Ideologie abweichende Denken schon im Keime zu ersticken, sind die Bürger des totalitären Staates einer ständigen Kontrolle durch Spitzel und Geheimdienste und auch oft willkürlichen Repressionen wie etwa spontaner Verhaftung ausgesetzt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Totalitarismus

klartext
24.06.2007, 23:11
Ah, das Systemfernsehen hat wieder mal die Linie vorgegeben.

Die Parter, die Partei, die hat immer recht.....

Wie allgemein bekannt ist, ist Systemfernsehen in Russland völlig unbekannt, wie in einer lupenreinen Demokratie üblich.
Schon amüsant, wenn der Vertreter einer autoritären Ministerialdiktatur Kritik an unseren Medien übt. Wer je einmal eine Sitzung der Duma gesehen hat, wird schnelle erkennen, was Demokratie nicht ist.

Geronimo
24.06.2007, 23:14
Wie allgemein bekannt ist, ist Systemfernsehen in Russland völlig unbekannt, wie in einer lupenreinen Demokratie üblich.
Schon amüsant, wenn der Vertreter einer autoritären Ministerialdiktatur Kritik an unseren Medien übt. Wer je einmal eine Sitzung der Duma gesehen hat, wird schnelle erkennen, was Demokratie nicht ist.

Das war wie meist...klartext!:top:

Gruss
Gero

Stechlin
24.06.2007, 23:17
Das war wie meist...klartext!:top:

Gruss
Gero

Du hast es verstanden? Das spricht nicht für Dich. :rolleyes:

Geronimo
24.06.2007, 23:19
Du hast es verstanden? Das spricht nicht für Dich. :rolleyes:

Doch...genau das tut es!:cool: :D

Stechlin
24.06.2007, 23:19
Doch...genau das tut es!:cool: :D

Sag ich ja.

Geronimo
24.06.2007, 23:29
Sag ich ja.

Wer meint, immer das letzte Wort haben zu müssen, hat in der Regel unrecht.

Hast du gerade die Regel?:D

Eridani
25.06.2007, 07:08
Hofer[/COLOR];1432688]Wer ist denn Christiansen ?
------------
Ich bin froh, dass diese arrogante Seekuh endlich weg ist. Dieser angepasste Bettvorleger des Kapitals, der sich immer wieder die gleichen Ja-Sager einlud und Gespräche, wenn sie "interessant" zu werden drohten, einfach abwürgte - soll dahin gehen, wo der Pfeffer wächst.

E:

Amigo
25.06.2007, 09:34
Hallo,

wer schaut es gerade auch an? Ich fand ihn immer sehr gut, aber seine Aussagen über die Musel erstaunen mich doch, da sie einfach nur lächerlich sind.

Was hat unser Land vom vorbestraften Ali, der Hartz 4 bezieht und Islamist ist? ?(

Eine lächerlichr Gestalt bist du! Deine Denke sollte man ins Museum ausstellen, damit alle Menschen die Unwissenheit sehen können!:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Pascal_1984
25.06.2007, 18:42
Hallo,

wer schaut es gerade auch an? Ich fand ihn immer sehr gut, aber seine Aussagen über die Musel erstaunen mich doch, da sie einfach nur lächerlich sind.

Was hat unser Land vom vorbestraften Ali, der Hartz 4 bezieht und Islamist ist? ?(

Haufenweise Kosten und probleme

Stechlin
25.06.2007, 18:42
Wer meint, immer das letzte Wort haben zu müssen, hat in der Regel unrecht.

q.e.d! :D

erwin r analyst
25.06.2007, 18:47
Eine lächerlichr Gestalt bist du! Deine Denke sollte man ins Museum ausstellen, damit alle Menschen die Unwissenheit sehen können!:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Das hat man dir sicher schon oft gesagt. Ist aber kein Grund, dass du das nicht auch auf die beziehst. ;)

Quo vadis
25.06.2007, 22:00
Zum Köhler- Auftritt bei Christiansen gibts ne nette Anektode, die ich euch nicht vorenthalten will: ;)

Berufsverbot für Bundespräsident Köhler?


Berlin - Bundespräsident Köhler forderte am Sonntagabend in der
Fernsehsendung "Sabine Christiansen" u.a. die "Direktwahl des
Bundespräsidenten durch das Volk", mehr Demokratie durch
"Volksentscheide" und eine "Beteiligung der Arbeitnehmer an den
Unternehmensgewinnen".

Der Parteivorsitzende Udo Voigt äußerte sich dazu wörtlich: "Bravo, Herr
Bundespräsident. Ihre Forderungen stehen im Parteiprogramm der NPD! Seien Sie aber auf der Hut vor dem Verfassungsschutz und den Innenministern der BRD. Schließlich fanden sich diese unsere Forderungen nach mehr direkter Demokratie durch "Wahl des Bundespräsidenten durch das Volk" und mehr direkter Demokratie durch "Volksbefragungen und Volksentscheide" in den Verbotsanträgen der Bundesregierung und des Bundesrates wieder. Außerdem werden diese immer in den Berufsverbotsverfahren gegenüber nationaldemokratischen Beamten als "Beweis" dafür vorgetragen, daß die NPD angeblich die parlamentarische repräsentative Demokratie ablehnen würde. Ich begrüße es daher außerordentlich, daß Sie sich unseren Forderungen angenommen haben und somit ein erneutes Verbotsverfahren und weitere Berufsverbote erschweren. Allerdings kann ich Ihnen versichern, daß Sie zur Durchsetzung Ihrer ehrenwerten richtig erkannten politischen Systemänderungen, andere, als die etablierten Politiker benötigen. Auf die NPD können Sie hierbei zählen!"

http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=878

..............................

;) ;)

GmbH
25.06.2007, 22:36
Das zeigt uns: Man muss dieses Gespräch nicht gesehen haben :]



Ja so ist, schon nach kurzer Zeit habe ich umgeschaltet ...

ein Präsident aller Deutschen sollte seine Deutschen nicht im "Regen" steh'n lassen indem er Multikulturelles über alles beschwört / lobt ...

seine gelegentlichen medienwirksamen Anwandlungen nicht-unterschreibens-willig zu sein, macht aus ihm noch lange keinen guten, Unheil vom Deutschen Volk abwendenden Präsidenten ...

u. wenn man sich anhört, wie er von "Lieschen Müller u. ihren finanziellen Problemen" u. "Lieschen Müller's Gespür für die große Wirtschafts u. Weltpolitik" wiederum medienwirksam daher-labert ...

würden hard-core Mitglieder in diesem Forum sagen es ist :puke: wie er sich äußert ...

ich bin nur noch enttäuscht von diesem Operetten-Präsident u. weiß nicht ob ich weinen oder über ihn lachen soll ...

:rolleyes:

mastermike
26.06.2007, 00:24
Ja so ist, schon nach kurzer Zeit habe ich umgeschaltet ...

ein Präsident aller Deutschen sollte seine Deutschen nicht im "Regen" steh'n lassen indem er Multikulturelles über alles beschwört / lobt ...

seine gelegentlichen medienwirksamen Anwandlungen nicht-unterschreibens-willig zu sein, macht aus ihm noch lange keinen guten, Unheil vom Deutschen Volk abwendenden Präsidenten ...

u. wenn man sich anhört, wie er von "Lieschen Müller u. ihren finanziellen Problemen" u. "Lieschen Müller's Gespür für die große Wirtschafts u. Weltpolitik" wiederum medienwirksam daher-labert ...

würden hard-core Mitglieder in diesem Forum sagen es ist :puke: wie er sich äußert ...

ich bin nur noch enttäuscht von diesem Operetten-Präsident u. weiß nicht ob ich weinen oder über ihn lachen soll ...

:rolleyes:

Volle Zustimmung! :)) Eine Farce ohnegleichen. "Ausnahme- und Elitezuwanderer", Klischee über Klischee, ein Dampfplauderer, wie fast alle "Profipolitiker". Ansonsten stimme ich ja mit dem Spiegel nur äußerst selten überein aber in diesem Falle kann ich mich dem folgenden Kommentar nur anschließen:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,490457,00.html


Als wollte sie zum Abschied noch einmal zeigen, was sie wirklich nicht kann, hatte Sabine Christiansen gestern Abend Bundespräsident Horst Köhler als einzigen Gast eingeladen. Ein echter Coup. Denn so potenzierte sich die Langeweile und Phrasenhaftigkeit in einem Ausmaß, das man kaum für möglich hielt.

Wer gerade von einer Reise zurückgekehrt war, konnte gemächlich nebenher den Koffer auspacken, sich ein Käsebrot machen und eine schöne Flasche Moselriesling öffnen. Horst Köhler sagte derweil: "Man muss den Menschen zuhören." Und wir hörten ja auch zu, während wir den Laptop aufklappten, um nach den E-Mails zu schauen. "Die ganze Welt ist in Veränderung", sagte Horst Köhler, und wieder mussten wir zustimmen. Unten in unserer Straße machten es sich Jugendliche in Sesseln auf der Ladefläche eines geparkten Lkw bequem. Eine neue Entwicklung.

Präsidial - egal

"Es gibt ein gutes Nationalgefühl", sagte Horst Köhler, und ja, wir finden das auch, selbst wenn wir es nicht mit diesen Worten sagen würden. "Man muss es den Menschen aber auch erklären", sagte der Bundespräsident, und wir konnten da nur nicken. Geht klar. Machen wir doch dauernd.

Und so ging das weiter wie eh und je: Sabine Christiansen hakte ihren Fragenkatalog ab wie andere ihre Einkaufsliste, dazwischen ein paar launige Szenen aus alten Sendungen, dann ging es wieder um Europa und seine skeptischen Bürger, um die Wiedervereinigung, Steuern, Bildung und Hartz IV.

Ein paar ausgewählte Menschen aus dem Volk, die sich fein gemacht hatten, darunter der Vier-Sterne-General Klaus Reinhardt und ein aufgewecktes Kind, durften ein paar brave Fragen stellen, und dann war der Schlummerplausch schon zu Ende. (Nein, nicht ganz: Olli Dittrich hatte sich dazu hergegeben, drei Minuten "Dittsche Spezial" zum Christiansen-Abschied zu liefern.)

Ein letztes Lächeln der daueraufgekratzten Talk-Diva im weißen Hosenanzug: "Herzlichen Dank für die lange Treue", ein dicker Blumenstrauß und Horst Köhlers wahre letzte Worte: "Sie haben Fernsehgeschichte geschrieben." Je mehr Zeit verginge, desto mehr Menschen würden dereinst sagen: "Ach, die Frau Christiansen ..."

Lieber Herr Bundespräsident, das sagen wir schon heute.

See ya