PDA

Vollständige Version anzeigen : Junge Türken in NRW sind besser integriert



Alevi_Playa
24.06.2007, 11:35
Junge Türken in NRW sind besser integriert
VON WILFRIED GOEBELS, 19.06.07, 20:19h

Artikel mailen
Druckfassung
DÜSSELDORF. Türkische Zuwanderer sind heute besser integriert als die erste Generation. Gleichzeitig aber haben sich die Berufschancen türkischer Zuwanderer verschlechtert. Das besagt die jüngste Befragung des Zentrums für Türkeistudien in NRW. Danach haben nur noch 36 Prozent der befragten Türken eine Vollzeitstelle - 2001 waren dies noch 50 Prozent. 52 Prozent der Beschäftigten sind ungelernt, 30 Prozent der Zuwanderer arbeitslos. Der Leiter des Türkeizentrums, Faruk Sen, sieht 43 Prozent der Türken unterhalb der Armutsgrenze. In NRW gibt es insgesamt rund 937 000 türkischstämmigen Zuwanderer.

Laut Studie schätzen rund die Hälfte der Türken ihre Deutschkenntnisse als mittelmäßig oder schlecht ein. Zwei Drittel der Befragten forderten ihre Landsleute auf, sich stärker zu integrieren und Schulabschlüsse zu machen. 50 Prozent halten sich für sehr religiös - damit nimmt die Religiosität der Türken ab. 2005 waren es noch 54 Prozent.

Lediglich ein Prozent der Türken unterhält bewusst keinen Kontakt zu Deutschen, vier Prozent haben keinen Kontakt, obwohl sie ihn sich wünschten. Schließlich pflegen fast die Hälfte der gut ausgebildeten jungen Türken freundschaftliche Beziehungen zu ihren deutschen Nachbarn.Integrationsminister Armin Laschet (CDU) zog daraus den Schluss, dass es keine Parallel-Gesellschaften in NRW gebe. Mit dieser Analyse steht Laschet in der politischen Landschaft allerdings ziemlich allein. Alle Vorgänger hatten immer wieder die Existenz von Parallelgesellschaften in NRW beklagt.

Im Streit um den Bau einen Großmoschee in Köln-Ehrenfeld billigte Minister Laschet den Muslimen das Recht zum Bau eines schöneren Gotteshauses zu. Laschet bezeichnete es aber als traurig, dass im Bistum Essen 100 Kirchen geschlossen werden müssten, während an anderen Orten Moscheen gebaut würden. Allerdings dürfe jeder Bürger den Bau einer Moschee kritisieren, „ohne rechtsradikal zu sein“, betonte Laschet. 80 Prozent der türkischen Zuwanderer halten das Klima in der Gesellschaft gegenüber den Türken für nicht gut.

http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1179846650971.shtml
------------------------------------

Und nun hetzt los, ihr schnellen Windhunde ähm... Bluthunde ;)

Sterntaler
24.06.2007, 11:37
gääääääääääääähhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnn nnnnnn.............


http://img19.imageshack.us/img19/7866/ampobn1sqzhlga4lrkd8.jpg

merkava
24.06.2007, 11:49
ich glaube der penner hat sich das nicht einmal durchgelesen.

gib´s auf alevi... argumente haben den deutschen kleingeist noch nie bewegen können seine ansichten zu revidieren.

da mussten erst städte in schutt und asche gelegt werden, bis dir bemerken, dass sie anderen zu sehr auf den füssen herumgetrampelt sind.

aber die typen blockieren sich ja gottseidank selbst und outen sich jeden tag auf´s neue, dass sie nicht in der lage sind verantwortung für ein land zu übernehmen...

ich hoffe nur, dass euere türkischen mitmenschen erkennen was sie an unserem staat haben und endlich farbe bekennen wozu sie stehen.

Alevi_Playa
24.06.2007, 11:52
gib´s auf alevi... argumente haben den deutschen kleingeist noch nie bewegen können seine ansichten zu revidieren.

da mussten erst städte in schutt und asche gelegt werden, bis dir bemerken, dass sie anderen zu sehr auf den füssen herumgetrampelt sind.

aber die typen blockiren sich ja gottseidank selbst und outen sich jeden tag auf´s neue, dass sie nicht in der lage sind verantwortung für ein land zu übernehmen...

ich hoffe nur, dass euere türkischen mitmenschen erkennen was sie an unserem staat haben und endlich farbe bekennen wozu sie stehen.

Ja. Die türken die ich kenne sind froh hier in Deutschland leben zu können. Da gibt es nicht ein Denken a la "wie können wir dem deutschen Staat schaden" oder so. Das sind die Hirngespinnste der Leute hier, die niemals ihren PC-Bildschirm verlassen und mal auf die Straße schauen :))

Atheist
24.06.2007, 11:56
Junge Türken in NRW sind besser integriert
VON WILFRIED GOEBELS, 19.06.07, 20:19h

Artikel mailen
Druckfassung
DÜSSELDORF. Türkische Zuwanderer sind heute besser integriert als die erste Generation. Gleichzeitig aber haben sich die Berufschancen türkischer Zuwanderer verschlechtert. Das besagt die jüngste Befragung des Zentrums für Türkeistudien in NRW. Danach haben nur noch 36 Prozent der befragten Türken eine Vollzeitstelle - 2001 waren dies noch 50 Prozent. 52 Prozent der Beschäftigten sind ungelernt, 30 Prozent der Zuwanderer arbeitslos. Der Leiter des Türkeizentrums, Faruk Sen, sieht 43 Prozent der Türken unterhalb der Armutsgrenze. In NRW gibt es insgesamt rund 937 000 türkischstämmigen Zuwanderer.

Laut Studie schätzen rund die Hälfte der Türken ihre Deutschkenntnisse als mittelmäßig oder schlecht ein. Zwei Drittel der Befragten forderten ihre Landsleute auf, sich stärker zu integrieren und Schulabschlüsse zu machen. 50 Prozent halten sich für sehr religiös - damit nimmt die Religiosität der Türken ab. 2005 waren es noch 54 Prozent.

Lediglich ein Prozent der Türken unterhält bewusst keinen Kontakt zu Deutschen, vier Prozent haben keinen Kontakt, obwohl sie ihn sich wünschten. Schließlich pflegen fast die Hälfte der gut ausgebildeten jungen Türken freundschaftliche Beziehungen zu ihren deutschen Nachbarn.Integrationsminister Armin Laschet (CDU) zog daraus den Schluss, dass es keine Parallel-Gesellschaften in NRW gebe. Mit dieser Analyse steht Laschet in der politischen Landschaft allerdings ziemlich allein. Alle Vorgänger hatten immer wieder die Existenz von Parallelgesellschaften in NRW beklagt.

Im Streit um den Bau einen Großmoschee in Köln-Ehrenfeld billigte Minister Laschet den Muslimen das Recht zum Bau eines schöneren Gotteshauses zu. Laschet bezeichnete es aber als traurig, dass im Bistum Essen 100 Kirchen geschlossen werden müssten, während an anderen Orten Moscheen gebaut würden. Allerdings dürfe jeder Bürger den Bau einer Moschee kritisieren, „ohne rechtsradikal zu sein“, betonte Laschet. 80 Prozent der türkischen Zuwanderer halten das Klima in der Gesellschaft gegenüber den Türken für nicht gut.

http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1179846650971.shtml
------------------------------------

Und nun hetzt los, ihr schnellen Windhunde ähm... Bluthunde ;)

grade Düsseldorf!!! hhahaha

einer der kriminellsten Städte Deutschlands, ja dank wem wohl, nich zufällig dank türkisch/arabisch islamischer KUlturbereicherung??? oder doch die bösen deutschen Nazis alle Schuld

IHR seit nirgendwo intergriert!!!! Die paar die es sind die kanns tud mit der Lupe suchen!!

Sterntaler
24.06.2007, 11:58
der Artikel ist von der Antideutschen Hetzpresse lancierte Falschmeldung.

spartakus
24.06.2007, 12:01
der Artikel ist von der Antideutschen Hetzpresse lancierte Falschmeldung.

in deiner kleinen Welt vielleicht, im Reallife eher nicht ;).

lg

Atheist
24.06.2007, 12:02
Ja. Die türken die ich kenne sind froh hier in Deutschland leben zu können. Da gibt es nicht ein Denken a la "wie können wir dem deutschen Staat schaden" oder so. Das sind die Hirngespinnste der Leute hier, die niemals ihren PC-Bildschirm verlassen und mal auf die Straße schauen :))

genau deswegen kommen in der s-bahn oder sonstwo auch immer so herrlich deutschrreundliche integrierte kulturrbereicher entegegen, ey isch ficke disch du deutsche shclampe altaaa, wir ficken dich altaa du deutscher hurensohn altdaa ich bin türke ey du hure was gfucksrt du aldaaa ich stech disch ab eyyy


ihr seit mit das übelste Gesindelw as sich auf diesem Planeten rumtreibt

Alevi_Playa
24.06.2007, 12:06
genau deswegen kommen in der s-bahn oder sonstwo auch immer so herrlich deutschrreundliche integrierte kulturrbereicher entegegen, ey isch ficke disch du deutsche shclampe altaaa, wir ficken dich altaa du deutscher hurensohn altdaa ich bin türke ey du hure was gfucksrt du aldaaa ich stech disch ab eyyy


ihr seit mit das übelste Gesindelw as sich auf diesem Planeten rumtreibt

nur weil dies ab und an vorkommt berechtigt dass noch lange nicht pauschal rumzulabern. Ich kenn auch genügend deutsche Asoziale die ähnliche Sachen bringen. Achja kommst du aus Düsseldorf? Du meintest ja eben dass es so schlimm dort wäre?

bernhard44
24.06.2007, 12:13
nur weil dies ab und an vorkommt berechtigt dass noch lange nicht pauschal rumzulabern. Ich kenn auch genügend deutsche Asoziale die ähnliche Sachen bringen. Achja kommst du aus Düsseldorf? Du meintest ja eben dass es so schlimm dort wäre?

der Name des Autors passt gut zu dir! WILFRIED GOEBELS -

klartext
24.06.2007, 12:26
Ja. Die türken die ich kenne sind froh hier in Deutschland leben zu können. Da gibt es nicht ein Denken a la "wie können wir dem deutschen Staat schaden" oder so. Das sind die Hirngespinnste der Leute hier, die niemals ihren PC-Bildschirm verlassen und mal auf die Straße schauen :))

Natürlich sind die meisten Türken froh, hier leben zu können. Wo kann man auch sonst so leicht das Sozi abgreifen und ganz ohne Arbeit und Ausbildung leben. Auf diese Weise schaden sie dem deutschen Staat und merken es nicht einmal.
Wer die Getthos und Slums in D und speziell in NRW nicht sieht und die darin real bestehenden Pararellgeselslchaften, muss blind sein.
Für arbeitslose Türken ist der türkische Staat zuständig und nicht der deutsche Steuerzahler. Diese haben deshalb unser Land zu verlassen.

Alevi_Playa
24.06.2007, 12:27
der Name des Autors passt gut zu dir! WILFRIED GOEBELS -

Das war mal wieder ein Schenkelklopfer vom "kompetentesten" aller unser Moderatoren :)) :))

Alevi_Playa
24.06.2007, 12:29
Natürlich sind die meisten Türken froh, hier leben zu können. Wo kann man auch sonst so leicht das Sozi abgreifen und ganz ohne Arbeit und Ausbildung leben. Auf diese Weise schaden sie dem deutschen Staat und merken es nicht einmal.
Wer die Getthos und Slums in D und speziell in NRW nicht sieht und die darin real bestehenden Pararellgeselslchaften, muss blind sein.
Für arbeitslose Türken ist der türkische Staat zuständig und nicht der deutsche Steuerzahler. Diese haben deshalb unser Land zu verlassen.

Das ist reine dumme Spekulation dass die Türken hierher gekommen sind um Sozialhilfe zu bekommen. Also schnell mal die Luft anhalten Jüngchen und ein wenig mehr in die Realität schauen und sich überlegen, wie entstehen sozialschwache Schichten etc... ;)

merkava
24.06.2007, 12:34
Das ist reine dumme Spekulation dass die Türken hierher gekommen sind um Sozialhilfe zu bekommen. Also schnell mal die Luft anhalten Jüngchen und ein wenig mehr in die Realität schauen und sich überlegen, wie entstehen sozialschwache Schichten etc... ;)

da habe ich vielmehr unsere reichsdeutschen spätaussiedler im visier... die fühlen sich so deutsch, dass sie bei jeder gelegenheit ihre russische herkunft hochhalten müssen.

ich könnt kotzen, wenn ich diese schmarotzer in ihren autos sitzen seh und hinten hängt die russenfahne im fenster... aber deutsche sein wollen... soviel zur völkischen gemeinschaft.

Van der Graf Generator
24.06.2007, 12:45
Das ist reine dumme Spekulation dass die Türken hierher gekommen sind um Sozialhilfe zu bekommen. Also schnell mal die Luft anhalten Jüngchen und ein wenig mehr in die Realität schauen und sich überlegen, wie entstehen sozialschwache Schichten etc... ;)
Ich arbeite in Tenever, einem ausgesprochenen Brennpunkt in Bremen.
Arbeitslosigkeit unter den Moslems(insbes.Türken)dort: so 60% etwa.
Was sind das für Arbeitslose? Ich sehe sie täglivh:'
Kräftige Starke Männer, die nur mit dem Koran im Kof durch die Gegend laufen.
Feinde unserer Gesellschaft.
Eigentlich Leute, die täglich 10Stunden Schwerarbeit machen können, ohne davon besonders müde werden zu müssen.

Was soll der Mist, dass wir denen alles finanzieren???

klartext
24.06.2007, 12:46
Das ist reine dumme Spekulation dass die Türken hierher gekommen sind um Sozialhilfe zu bekommen. Also schnell mal die Luft anhalten Jüngchen und ein wenig mehr in die Realität schauen und sich überlegen, wie entstehen sozialschwache Schichten etc... ;)

Nicht schon wieder die Sozialarbeitermasche.
Jeder Türke hat die selben Bildungsmöglichkeiten wie ein Deutscher, nur viele nützen sie nicht und werden dadurch durch eigenes Versagen zum Sozialfall.
Dass der grösste Teil der Asylanten, und dabei sind viele hunderttausende Türken, nach D gekommen sind und immer noch kommen, weil es sich hier gut leben lässt, auch ohne Arbeit, zeigt der Alltag.
Man kann auch, anstatt in den Teestiuben zu sitzen oder Grillfeste zu feiern, etwas für die eigene Fortbildung tun, Angebote gibt es genug.
Die Türken scheitern regelmässig an ihrer eigenen eher asiatischen Mentalität. Schon bemerkenswert, dass z.B. die Kinder von Zunwaderern aus Fernost meist gute schulische Leistungen bringen und kaum durch Gewalt auffallen.
Und auffallend, dass türkische Mädchen ebenfalls in der Schule gut sind, wenn sie ihre Eltern lernen lassen und nicht bis zur Volljährigkeit nach Anatolien zurückschicken, was leider oft der Fall ist.
Das Türkenproblem ist ausschliesslich ein Problem der männlichen Türken, eine Machogesellschaft, besessen von einem absurden Männlichkeitswahn als Folge einer falschen Erziehung.
Notwendig ist das Verbot jeglichen Familiennachzugs. Jeder zweite Türke lässt sich eine folgsame Tussi aus der Türkei, oft aus dem hintersten Anatolien, zuteilen und führt damit jede Integration ad absurdum.
Zuwanderung muss zur Lösung der Probleme unseres Landes beitragen und darf nicht neue Probleme verursachen. Dahin kommen wir erst, wenn wir den Teil von Ausländern abschieben, der unserem Land zur Last fällt.

merkava
24.06.2007, 12:58
Man kann auch, anstatt in den Teestiuben zu sitzen oder Grillfeste zu feiern, etwas für die eigene Fortbildung tun, Angebote gibt es genug.


ist das auch an die deutschen sozialschmarotzer gerichtet?

Van der Graf Generator
24.06.2007, 13:00
ist das auch an die deutschen sozialschmarotzer gerichtet?
Bist Du--verzeih die Frage--Türke?

EUROFREUND
24.06.2007, 13:06
Das ist reine dumme Spekulation dass die Türken hierher gekommen sind um Sozialhilfe zu bekommen. Also schnell mal die Luft anhalten Jüngchen und ein wenig mehr in die Realität schauen und sich überlegen, wie entstehen sozialschwache Schichten etc... ;)

Sozialschwache Schichten entstehen dadurch, daß man sich hundertausende
osmanische Bauern ins Land holt.

Van der Graf Generator
24.06.2007, 13:14
Sozialschwache Schichten entstehen dadurch, daß man sich hundertausende
osmanische Bauern ins Land holt.

!Sic.

klartext
24.06.2007, 13:43
ist das auch an die deutschen sozialschmarotzer gerichtet?

Deutsche Sozialschmarotzer sind ein deutsches Problem - türkische Sozialschmarotzer sind ein türkisches Problem, das deshalb in der Türkei zu lösen ist.
Deutschland ist nicht das Sozialamt der Welt und es macht keinen Sinn, zu den deutschen Sozialschmarotzern auch noch welche zu importieren. Unsere Gesellschaft hat dafür keinen Bedarf.

Atheist
24.06.2007, 14:05
nur weil dies ab und an vorkommt berechtigt dass noch lange nicht pauschal rumzulabern. Ich kenn auch genügend deutsche Asoziale die ähnliche Sachen bringen. Achja kommst du aus Düsseldorf? Du meintest ja eben dass es so schlimm dort wäre?

nein aus Bürlün

Atheist
24.06.2007, 14:06
Bist Du--verzeih die Frage--Türke?

is wohl ein Möchtegerntürke der jeden morgen beim aufwachen sich selbst dafür hasst das er Deutscher ist hab ich das Gefühl:rolleyes: :rolleyes:

Blutkehle666
24.06.2007, 15:08
In diesem "Bericht" ist doch alles erstunken und erlogen. Wer in NRW lebt, kann es täglich sehen. Egal ob Düsseldorf, Essen, Gladbeck, Oberhausen oder Bonn - die Straßen sind voll mit Ausländerbanden, die sich weigern, Deutsch zu reden und dazu noch kriminell sind.

MarcoVanBasten
24.06.2007, 15:35
Deutsche Sozialschmarotzer sind ein deutsches Problem - türkische Sozialschmarotzer sind ein türkisches Problem, das deshalb in der Türkei zu lösen ist.
Deutschland ist nicht das Sozialamt der Welt und es macht keinen Sinn, zu den deutschen Sozialschmarotzern auch noch welche zu importieren. Unsere Gesellschaft hat dafür keinen Bedarf.

Und ich dachte immer, als Deutscher muss man die Verfassung respektieren.
Na dann gute HEIMREISE DU KURDE

Gottfried
24.06.2007, 16:03
[SIZE="4"]
Und nun hetzt los, ihr schnellen Windhunde ähm... Bluthunde ;)

Es gibt auch noch eine andere Umfrage dieses Zentrums für Türkeistudien in Essen, und zwar dass 47 % der Türken der Aussage zustimmen, dass sie nicht so werden dürften wie die Deutschen. Das war im Jahr 2005.

Zieht euch mal rein, was dieser türkische Zigeuner euch zu sagen hat...

http://www.youtube.com/watch?v=U5QvnylhGfI

merkava
24.06.2007, 16:29
Es gibt auch noch eine andere Umfrage dieses Zentrums für Türkeistudien in Essen, und zwar dass 47 % der Türken der Aussage zustimmen, dass sie nicht so werden dürften wie die Deutschen. Das war im Jahr 2005.

Zieht euch mal rein, was dieser türkische Zigeuner euch zu sagen hat...

http://www.youtube.com/watch?v=U5QvnylhGfI

da finde ich das hier besser:

http://www.youtube.com/watch?v=5tTMePiqnPo&mode=related&search=


ich liebe diese deutschen elite kämpfer...

Atheist
24.06.2007, 16:32
Es gibt auch noch eine andere Umfrage dieses Zentrums für Türkeistudien in Essen, und zwar dass 47 % der Türken der Aussage zustimmen, dass sie nicht so werden dürften wie die Deutschen. Das war im Jahr 2005.

Zieht euch mal rein, was dieser türkische Zigeuner euch zu sagen hat...

http://www.youtube.com/watch?v=U5QvnylhGfI

ey neee komm ich krieg schon Aggressionen wenn ich die Fresse sehe, dazu was der Kanacke noch von sich gibt, eyyy Kartoffel stinkt aldaa so wie deutsche Leute weischt du.... deutsche aldaa hab so schweineohren ey wie schweine,e y ham kein Mum aldaa guck man an ich türke ey wir muslime ey wir hauen die weg aldaaa , deutsche ey so ein deutscher hurensohn ey/:( /:( /:( /:( /:(

danke rot grün, danke 68er danke ihr Multikultis für solch massenhafte Kulturbereicherung , danke schön

merkava
24.06.2007, 16:34
schön zu sehen wie traditionen hochgehalten und deutsche kulturgut verteidigt wird...

:D

http://www.youtube.com/watch?v=M79uD-GRAAU&mode=related&search=

merkava
24.06.2007, 16:38
danke rot grün, danke 68er danke ihr Multikultis für solch massenhafte Kulturbereicherung , danke schön

bei der gelegenheit möchte ich mich auch gleich bei der npd, der dvu und all den tollen rechten organisationen bedanken, die sich so aufopferungsvoll um unsere jugend kümmern und sie zum kanonenfutter ihrer verlogenen kampagnen machen.

danke ihr unbelehrbaren drecksäcke, dass ihr euch schon wieder erdreistet einer ganzen generation einzuimpfen, es gäbe nichts schöneres als für das vaterland und den rechten k(r)ampf zu sterben. das letzte mal haben das dummerweise nicht allzuviel überlebt... aber: kann ja nur besser werden... weiter so!

Sterntaler
24.06.2007, 16:38
schön zu sehen wie traditionen hochgehalten und deutsche kulturgut verteidigt wird...

:D

http://www.youtube.com/watch?v=M79uD-GRAAU&mode=related&search=

:] finde ich auch :))

Gottfried
24.06.2007, 16:41
Rapper Massiv und Duisburger Ghettotürken: Wenn die Faust in seine Fresse kracht.

http://youtube.com/watch?v=RaTNfiZtI9Y

http://www.myvideo.de/watch/1652184

klartext
24.06.2007, 16:45
Und ich dachte immer, als Deutscher muss man die Verfassung respektieren.
Na dann gute HEIMREISE DU KURDE

Jetzt staune ich aber: Zuerst liesst du aus unserer Verfassung heraus, dass wir in D ausländische Unterschichten ernähren müssen und dann bist do noch der irrigen Ansichten, ich sei ein Kurde.
So heiss ist es doch heute gar nicht.

willy
24.06.2007, 16:48
Und ich dachte immer, als Deutscher muss man die Verfassung respektieren.
Na dann gute HEIMREISE DU KURDE


Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
In der Türkei läuft es schließlich auf die selbe Weise ab.

Keine Arbeit mehr ----> raus!

Sterntaler
24.06.2007, 16:48
@Klartext: seine private Uminterpretation des brd GG, offensichtlich teilen diese Fehlinterpretation andere Mitglieder seines "Kultur"kreises. Das Ergebnis sieht man in den Slums der Großstädte. Du und Kurde, ich lach mich weg. :hihi:

klartext
24.06.2007, 16:51
bei der gelegenheit möchte ich mich auch gleich bei der npd, der dvu und all den tollen rechten organisationen bedanken, die sich so aufopferungsvoll um unsere jugend kümmern und sie zum kanonenfutter ihrer verlogenen kampagnen machen.

danke ihr unbelehrbaren drecksäcke, dass ihr euch schon wieder erdreistet einer ganzen generation einzuimpfen, es gäbe nichts schöneres als für das vaterland und den rechten k(r)ampf zu sterben. das letzte mal haben das dummerweise nicht allzuviel überlebt... aber: kann ja nur besser werden... weiter so!

Zumindest in Berlin ist die rechte Randgruppe nur ein geringes Problem im Verhältnis zu den sich immer weiter ausbreitenden Ausländerslums und der täglichen Gewalt durch die Antifgruppen.

ortensia blu
24.06.2007, 16:58
da habe ich vielmehr unsere reichsdeutschen spätaussiedler im visier... die fühlen sich so deutsch, dass sie bei jeder gelegenheit ihre russische herkunft hochhalten müssen.

ich könnt kotzen, wenn ich diese schmarotzer in ihren autos sitzen seh und hinten hängt die russenfahne im fenster... aber deutsche sein wollen... soviel zur völkischen gemeinschaft.

Du redest wie ein Türke.

merkava
24.06.2007, 17:00
Du redest wie ein Türke.


daneben... aber mächtig... bin schwabe!!!

Van der Graf Generator
24.06.2007, 17:02
daneben... aber mächtig... bin schwabe!!!
Na ja, wenn man türkischer als ein Türke schreibt, kann so eine Verwechslung schon passieren, ne?
Ich dachte aber, Du wärest Berliner.

merkava
24.06.2007, 17:03
Na ja, wenn man türkischer als ein Türke schreibt, kann so eine Verwechslung schon passieren, ne?
Ich dachte aber, Du wärest Berliner.

zumindest habe ich eins mit den türken gemeinsam... ich kann auch kein hochdeutsch. :hihi:

Don
24.06.2007, 17:03
Zitat von klartext http://www.politikforen.de/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1431596#post1431596)
Deutsche Sozialschmarotzer sind ein deutsches Problem - türkische Sozialschmarotzer sind ein türkisches Problem, das deshalb in der Türkei zu lösen ist.
Deutschland ist nicht das Sozialamt der Welt und es macht keinen Sinn, zu den deutschen Sozialschmarotzern auch noch welche zu importieren. Unsere Gesellschaft hat dafür keinen Bedarf.


Und ich dachte immer, als Deutscher muss man die Verfassung respektieren.
Na dann gute HEIMREISE DU KURDE

Was hat die Zuständigkeit eines jeden Staates für SEINE Bürger mit UNSERER Verfassung zu tun?
Und was genau ist an der Feststellung klartexts respektlos gegenüber dem
Grundgesetz?
Vielleicht solltest du weniger denken.

klartext
24.06.2007, 17:03
Du redest wie ein Türke.

Er ist Türke. Sein nick ist türkisch und heisst auf deutsch soviel wie" Guten Tag "
Die Russlanddeutschen gefallen den Türken gar nicht, weil sie noch nicht wie viele Deutsche Warmduscher sind und gegenhalten. Und schon manchen Türke hat von einem Russlanddetuschen kräftig einen auf die Mütze bekommen. Bei Revierstreitigkeiten ziehen die Türken meist den Kürzeren, wenn es gegen die " Russen " geht.
Natürlich haben wir auch mit den Exilrussen Probleme. Ich halte das jedoch nur für das Problem einer Generation. Spätestens in der dritten Generation werden sie sich assimiliert haben, anders als Musels.

merkava
24.06.2007, 17:05
Er ist Türke. Sein nick ist türkisch und heisst auf deutsch soviel wie" Guten Tag "


FALSCH !!!


einen versuch hast noch.... :D

du meinst merhaba... willkommen... ein wort, dass im deutschen schon fast keine bedeutung mehr hat.

Van der Graf Generator
24.06.2007, 17:05
Er ist Türke. Sein nick ist türkisch und heisst auf deutsch soviel wie" Guten Tag "
Die Russlanddeutschen gefallen den Türken gar nicht, weil sie noch nicht wie viele Deutsche Warmduscher sind und gegenhalten. Und schon manchen Türke hat von einem Russlanddetuschen kräftig einen auf die Mütze bekommen. Bei Revierstreitigkeiten ziehen die Türken meist den Kürzeren, wenn es gegen die " Russen " geht.
Natürlich haben wir auch mit den Exilrussen Probleme. Ich halte das jedoch nur für das Problem einer Generation. Spätestens in der dritten Generation werden sie sich assimiliert haben, anders als Musels.
Ich zähle mich zur Gruppe der Russlanddeutschen, und Du hast vollkommen recht,klaro.
Aber in einem hast Du Unrecht:
Die Panzer der Merkava-Familie gehören seit den späten 70er Jahren zu den besten Kampfpanzern der Welt,aus dem hebräischen übersetzt Kampfwagen heißt merkava.

Sterntaler
24.06.2007, 17:06
...er ist Jude.

Brimborium
24.06.2007, 17:06
daneben... aber mächtig... bin schwabe!!!

Jesajia - ein Bergdeutscher.... ;)

merkava
24.06.2007, 17:08
...er ist Jude.

auch falsch!!!

merkava
24.06.2007, 17:08
Jesajia - ein Bergdeutscher.... ;)


mittelgebirgler im besten fall.

Van der Graf Generator
24.06.2007, 17:09
auch falsch!!!
aber die Interpretation Deines Kampfnamens stimmt doch..

ortensia blu
24.06.2007, 17:11
daneben... aber mächtig... bin schwabe!!!

So wie der Özdemir.

merkava
24.06.2007, 17:13
Natürlich haben wir auch mit den Exilrussen Probleme. Ich halte das jedoch nur für das Problem einer Generation. Spätestens in der dritten Generation werden sie sich assimiliert haben, anders als Musels.

in erster linie sind das für mich sozialschmarotzer,die bei den russen nix zuwege gebracht haben und hier auch nichts leisten, ausser sich gegenseitig die fresse zu polieren, autos zu klauen, die ihnen zugewiesenen sozialwohnungen zu demolieren und die luft mit ihrem nach wodka stinkendem mundgeruch zu verpesten.

das sind nichts anderes als wirtschaftsflüchtlinge, die, wenn sie schwarz wären wieder abgeschoben würden.

ortensia blu
24.06.2007, 17:15
Er ist Türke. Sein nick ist türkisch und heisst auf deutsch soviel wie" Guten Tag "
Die Russlanddeutschen gefallen den Türken gar nicht, weil sie noch nicht wie viele Deutsche Warmduscher sind und gegenhalten. Und schon manchen Türke hat von einem Russlanddetuschen kräftig einen auf die Mütze bekommen. Bei Revierstreitigkeiten ziehen die Türken meist den Kürzeren, wenn es gegen die " Russen " geht.
Natürlich haben wir auch mit den Exilrussen Probleme. Ich halte das jedoch nur für das Problem einer Generation. Spätestens in der dritten Generation werden sie sich assimiliert haben, anders als Musels.

Merkava (hebräisch für Streitwagen) ist eine Serie israelischer Kampfpanzer.

Nicht alle Juden sind Einstein, aber kein Muselmann hat jemals einen Einstein hervorgebracht.

merkava
24.06.2007, 17:15
aber die Interpretation Deines Kampfnamens stimmt doch..

das ist kein kampfname... das ist ein nick!

nicht jeder deutsche lebt im wahn an allen fronten kämpfen zu müssen.

Van der Graf Generator
24.06.2007, 17:18
das ist kein kampfname... das ist ein nick!

nicht jeder deutsche lebt im wahn an allen fronten kämpfen zu müssen.
..die lassen sich lieber demütigen und kämpfen nicht.

RDX
24.06.2007, 17:19
Ja. Die türken die ich kenne sind froh hier in Deutschland leben zu können. Da gibt es nicht ein Denken a la "wie können wir dem deutschen Staat schaden" oder so. Das sind die Hirngespinnste der Leute hier, die niemals ihren PC-Bildschirm verlassen und mal auf die Straße schauen :))

Dir "Hochbegabten" empfehle ich einmal einen dreiwöchigen Aufenthalt in Berlin-Neuköln oder Berlin-Wedding, dann würdest du nicht mehr einen solchen Schwachsinn verbreiten.

Du hast wohl beim Bund einen Kopfschuss erhalten, was???

klartext
24.06.2007, 17:21
in erster linie sind das für mich sozialschmarotzer,die bei den russen nix zuwege gebracht haben und hier auch nichts leisten, ausser sich gegenseitig die fresse zu polieren, autos zu klauen, die ihnen zugewiesenen sozialwohnungen zu demolieren und die luft mit ihrem nach wodka stinkendem mundgeruch zu verpesten.

das sind nichts anderes als wirtschaftsflüchtlinge, die, wenn sie schwarz wären wieder abgeschoben würden.

Interessante Ausführung, die du auch auf andere Zuwanderergruppen anwenden solltest, auf Türken und Neger zum Beispiel.
Immerhin kamen diese Russen legal nach D und haben sich nicht unter Missbrauch des Asylrechts eingeschlichen. Zudem stammen sie aus dem selben Kulturkreis, bauen also keine Moscheen und fordern keine Sonderrechte. Das verbessert die Chancen für Integration und Assimilation erheblich, da lässt sich etwas machen mit Aussicht auf Erfolg, was bei den Musles längst gescheitert ist.

merkava
24.06.2007, 17:21
Merkava (hebräisch für Streitwagen) ist eine Serie israelischer Kampfpanzer.

Nicht alle Juden sind Einstein, aber kein Muselmann hat jemals einen Einstein hervorgebracht.

seltsam, dass grosse teile unserer kultur auf errungenschaften des orients, insbesondere der musels und der juden herleitbar sind... (mathematik, wirtschaftssysteme, finanzwesen, architektur, städtebau, militär... und und und...)

da hat sich der kreuzfahrer auf seiner burg noch ins kettenhemd gekackt, da hatten die schon vernünftige abwasserentsorgungssysteme.

das ärgert den angehörigen der herrenrasse doch am meisten... drum will man die ja auch möglichst spurlos entsorgen.

merkava
24.06.2007, 17:23
..die lassen sich lieber demütigen und kämpfen nicht.

ich bin ja auch kein waschlappen, der sich von jeden und allem bedroht fühlt!!

Van der Graf Generator
24.06.2007, 17:23
...,also doch türkischer als die Türken.

merkava
24.06.2007, 17:23
Interessante Ausführung, die du auch auf andere Zuwanderergruppen anwenden solltest, auf Türken und Neger zum Beispiel.
Immerhin kamen diese Russen legal nach D und haben sich nicht unter Missbrauch des Asylrechts eingeschlichen. Zudem stammen sie aus dem selben Kulturkreis, bauen also keine Moscheen und fordern keine Sonderrechte. Das verbessert die Chancen für Integration und Assimilation erheblich, da lässt sich etwas machen mit Aussicht auf Erfolg, was bei den Musles längst gescheitert ist.

man kann alles drehen und wenden, bis es einem in den kram passt.

Van der Graf Generator
24.06.2007, 17:24
ich bin ja auch kein waschlappen, der sich von jeden und allem bedroht fühlt!!
Du schreibst aber wie jemand, der sein Deutschsein nicht mag und lieber andere Gruppen bewirbst.

merkava
24.06.2007, 17:25
So wie der Özdemir.

ist der nicht gebürtiger badenser... ich meine der hat ziemlich gelbe füsse...

ein bischen rassismus sei auch mir zugestanden. :D

merkava
24.06.2007, 17:26
Du schreibst aber wie jemand, der sein Deutschsein nicht mag und lieber andere Gruppen bewirbst.

ich habe halt was gegen kleingeistige deutsche mit eingeschränktem horizont und reduziertem denkvermögen ... die bringen unser land immer wieder an den abgrund.

klartext
24.06.2007, 17:30
seltsam, dass grosse teile unserer kultur auf errungenschaften des orients, insbesondere der musels und der juden herleitbar sind... (mathematik, wirtschaftssysteme, finanzwesen, architektur, städtebau, militär... und und und...)

da hat sich der kreuzfahrer auf seiner burg noch ins kettenhemd gekackt, da hatten die schon vernünftige abwasserentsorgungssysteme.

das ärgert den angehörigen der herrenrasse doch am meisten... drum will man die ja auch möglichst spurlos entsorgen.

Nicht schon wieder das Märchen einer islamsichen Kultur. Was den alten Babylonier und Ägypter hatten, haben die Musels in dieser Region bis heute nicht.
Abwassersysteme ? In jedem zweiten türksichen Dorf gibt es noch nicht einmal fliessendes Wasser, da ist Dorfbrunnen angesagt.
In der Welt zählt nur die Tagesform. Und ohne westliche Technik würden die Musels heute noch auf Kamelen reiten und gänzlich ohne Strom sein.
Seit 200 Jahren hat die islamische Welt nichts zum Fortschritt dieser Welt beigetragen, sondern nur von deren Errungenschaften schmarotzt. Daran hat sich bis heute nichts geändert.
Also lass einfach deine Märchen. Was an Städtebau sehenswert ist, stammt meist noch von den Römern oder Griechen. Islmaischer Städtebau ? Nie gehört.
Ohnehin hat das mit den heutigen Problemen nichts zu tun. Du klammerst dich an einen geschichtlichen Strohhalm, der zur modernen Zeit keinen Bezug hat.

Atheist
24.06.2007, 17:34
bei der gelegenheit möchte ich mich auch gleich bei der npd, der dvu und all den tollen rechten organisationen bedanken, die sich so aufopferungsvoll um unsere jugend kümmern und sie zum kanonenfutter ihrer verlogenen kampagnen machen.

danke ihr unbelehrbaren drecksäcke, dass ihr euch schon wieder erdreistet einer ganzen generation einzuimpfen, es gäbe nichts schöneres als für das vaterland und den rechten k(r)ampf zu sterben. das letzte mal haben das dummerweise nicht allzuviel überlebt... aber: kann ja nur besser werden... weiter so!

aha jetzt kommst du wieder mit deinen NPD Freunden:hihi: :hihi: :hihi:

hast du sonst keine Probleme

du bist doch ein verkappter Musel....
was soll eigentlich diese ganze scheiße von dir, das wir keine Kultur haben und der Islam der Orient bzw ja alle kulturellen Errungenschaften beigesteuert ha von dem wir heute leben

ey Junge nimmst du Tabletten oder sowas???

hat man grad deine Muselfreunde beleidigt, oder wieso bist du so drauf
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

du bist schlimmer als Walter Hofer, Nebelus und Co

ein Islambewunderer.... jämmerliches Wesen bist du, dann geh zu deinen Muselfreunden und verschone die Welt mit deiner antiwestlichen Propaganda

ortensia blu
24.06.2007, 17:36
seltsam, dass grosse teile unserer kultur auf errungenschaften des orients, insbesondere der musels und der juden herleitbar sind... (mathematik, wirtschaftssysteme, finanzwesen, architektur, städtebau, militär... und und und...)

da hat sich der kreuzfahrer auf seiner burg noch ins kettenhemd gekackt, da hatten die schon vernünftige abwasserentsorgungssysteme.

das ärgert den angehörigen der herrenrasse doch am meisten... drum will man die ja auch möglichst spurlos entsorgen.

Diese dummen Sprüche habe ich auch schon einmal gelesen ..... wie hieß dieser Türke nochmal. Schade, mir fällt der Name nicht ein.

klartext
24.06.2007, 17:40
Diese dummen Sprüche habe ich auch schon einmal gelesen ..... wie hieß dieser Türke nochmal. Schade, mir fällt der Name nicht ein.

meine auch, den Typ hatte wir schon mal. Wenn man in der Gegenwart nichts bringt, kramt man eben solange in der Geschichte, bis sich einige vermeintliche Pluspunkte finden. Unsere Probleme von heute mit diesem Volk ändern sich damit jedoch leider nicht.

RDX
24.06.2007, 17:42
Diese dummen Sprüche habe ich auch schon einmal gelesen ..... wie hieß dieser Türke nochmal. Schade, mir fällt der Name nicht ein.

Ich vermute auch langsam, dass dieser angebliche Ex-Offizier ein Musel ist.

Ich war beim Bund, und die Offiziere waren alle deutsch-national eingestellt.

Ein solch linkslastiger Muselfreund und Multikultispinner hat ihm Offizierskorps der Bundeswehr nichts zu lachen. Der wird solange gemobbt, bis er freiwillig vom Bund wegläuft.

RDX
24.06.2007, 17:53
ich habe halt was gegen kleingeistige deutsche mit eingeschränktem horizont und reduziertem denkvermögen ... die bringen unser land immer wieder an den abgrund.

Hey Mustafa oder Ali oder Mohamed oder wie immer du Musel auch heißen magst.

Du bist enttarnt.

Auf Grund deines Nicks Merkava hatte ich dir empfohlen nach Israel abzuhauen.
Aber sowas wie dich, wollen die Israelies bestimmt nicht haben.

Also hau ab in die Türkei.

Selbst, wenn du Ur-Deutscher sein solltest, bist du dort mit deiner politischen Einstellung am besten aufgehoben.

Don
24.06.2007, 18:35
Also hau ab in die Türkei.

Selbst, wenn du Ur-Deutscher sein solltest, bist du dort mit deiner politischen Einstellung am besten aufgehoben.

Es sei denn, er schätzt 13 jährige Pakistanerinnen. :smoke:

emire
24.06.2007, 18:43
Was schreibt den hier für ein NAZI Pack ?

TNT
24.06.2007, 18:46
http://img19.imageshack.us/img19/7866/ampobn1sqzhlga4lrkd8.jpg

allen Türken!

Tosca
24.06.2007, 18:53
Das ist reine dumme Spekulation dass die Türken hierher gekommen sind um Sozialhilfe zu bekommen. Also schnell mal die Luft anhalten Jüngchen und ein wenig mehr in die Realität schauen und sich überlegen, wie entstehen sozialschwache Schichten etc... ;)

Leider nein, es sis Realität. Und wenn du hundertmal erzählst, der Himmel ist fliederfarben, nein, das ist er trotzdem nicht.

Meine Güte, warum darf man das Kind nicht beim Namen nennen? Nach Deutschland kommen die Leute nun mal um Kohle abzugreifen, weil es in ganz Europa nirgendwo so einfach geht wie hier. Wer wirklich an Leib und Leben bedroht ist, was ja wohl bei Türken, die in dem schönsten Land dieser Erde leben(siehe Signatur unseres Stuttgart25), eher nicht der Fall ist, prozessiert ganz bestimmt nicht rum, um statt Lebensmitteln Das Geld, das ihm zusteht zu bekommen. Das ist lächerlich.