PDA

Vollständige Version anzeigen : Berliner Lehrer: Eigentlich ziehen wir jeden Morgen in den Krieg



Tratschtante
24.06.2007, 10:44
http://www.morgenpost.de/content/2007/06/24/biz/906958.html

Mein Mitleid mit diesen Lehrern hält sich da in Grenzen. Waren sie es doch, die jeden, der auf diese Gefahr rechtzeitig hingewiesen hat, schnell in die rechte Ecke gestellt haben.

Sterntaler
24.06.2007, 10:48
ja, das kann ich mir gut vorstellen, ein Wunder, das die sich nach dem Maulkorb Erlaß eden dürfen, Wowereit, hat eh keine Zeit, der muss seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen und seinen Schwulen Juni feiern.

Brimborium
24.06.2007, 10:53
http://www.morgenpost.de/content/2007/06/24/biz/906958.html

Mein Mitleid mit diesen Lehrern hält sich da in Grenzen. Waren sie es doch, die jeden, der auf diese Gefahr rechtzeitig hingewiesen hat, schnell in die rechte Ecke gestellt haben.

es gibt eine Sorgfaltspflicht der öffentlichen Arbeitgeber gegen ihre Mitarbeiter, genauso gibt es das Recht aller Beamten und Angestellten inm öffentlichen Dienst rechtswidrige und gefährliche Tätigkeiten zu verweigern, bzw sich auf dem Dienstweg zu beschweren.

Ein bisserl blubbern mit der Zeitung ist völlig kontraproduktiv.

Anonymes Jammern ist so furzblöd und feige, man mag kaum glauben das es sich dabei um studierte Leute handelt.

Tratschtante
24.06.2007, 10:54
ja, das kann ich mir gut vorstellen, ein Wunder, das die sich nach dem Maulkorb Erlaß eden dürfen, Wowereit, hat eh keine Zeit, der muss seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen und seinen Schwulen Juni feiern.

Richtig, der CSD geht ja vor. Hab ich ganz vergessen. Da wird er das Interview erst morgen lesen können. Und dann wirds wieder Maulkörbe für die Lehrer geben. Daß die Lehrer aber auch so schnell gemerkt haben, was Sache ist. Das hätte man doch noch ein paar Jahrzehnte unterdrücken können.

Don
24.06.2007, 11:37
es gibt eine Sorgfaltspflicht der öffentlichen Arbeitgeber gegen ihre Mitarbeiter, genauso gibt es das Recht aller Beamten und Angestellten inm öffentlichen Dienst rechtswidrige und gefährliche Tätigkeiten zu verweigern, bzw sich auf dem Dienstweg zu beschweren.

Ein bisserl blubbern mit der Zeitung ist völlig kontraproduktiv.

Anonymes Jammern ist so furzblöd und feige, man mag kaum glauben das es sich dabei um studierte Leute handelt.

Es scheint als ob diejenigen die seit Jahrzehnten die Sozialpädagogisierung der Gesellschaft betrieben derzeit am Mangel ihrer eigenen Argumente zu leiden beginnen.
Sie hatte damals keine und haben deshalb heute keine gegenteiligen.
Also jammern sie eben. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

lupus_maximus
24.06.2007, 11:56
Es scheint als ob diejenigen die seit Jahrzehnten die Sozialpädagogisierung der Gesellschaft betrieben derzeit am Mangel ihrer eigenen Argumente zu leiden beginnen.
Sie hatte damals keine und haben deshalb heute keine gegenteiligen.
Also jammern sie eben. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Die 68er Doppelnamen-Tusnelden werden jetzt von ihr versauten Vergangenheit eingeholt!

Ist Schadenfreude ist diesem Land eigentlich noch straffrei?

Sterntaler
24.06.2007, 11:59
Schadenfreude ist die beste Freude.

Atheist
24.06.2007, 11:59
http://www.morgenpost.de/content/2007/06/24/biz/906958.html

Mein Mitleid mit diesen Lehrern hält sich da in Grenzen. Waren sie es doch, die jeden, der auf diese Gefahr rechtzeitig hingewiesen hat, schnell in die rechte Ecke gestellt haben.

leider projeziert sie alles auf böse Gewaltfilme und das böse Internet und nicht auf den völlig zurückgebliebenen, wiederlich menschenverachteneden und intoleranten türkisch/arabischen Kulturkreis

bernhard44
24.06.2007, 12:00
Die 68er Doppelnamen-Tusnelden werden jetzt von ihr versauten Vergangenheit eingeholt!

Ist Schadenfreude ist diesem Land eigentlich noch straffrei?

die sind längst pensioniert oder in der Verwaltung bzw. Politik!
Auszubaden haben diese unheilvolle Entwicklung wie immer die anderen! Aber auch die hatten den Kopf voller Illusionen.......

lupus_maximus
24.06.2007, 12:03
die sind längst pensioniert oder in der Verwaltung bzw. Politik!
Auszubaden haben diese unheilvolle Entwicklung wie immer die anderen! Aber auch die hatten den Kopf voller Illusionen.......
Richtig, sie sind die Eleven der 68er und in ihren Illusionen mit denen identisch!

bernhard44
24.06.2007, 12:06
leider projeziert sie alles auf böse Gewaltfilme und das böse Internet und nicht auf den völlig zurückgebliebenen, wiederlich menschenverachteneden und intoleranten türkisch/arabischen Kulturkreis

nun verlange von der Guten nicht zu viel auf einmal!
Nicht umsonst möchte sie anonym bleiben, schon das gesagte kann sie um Job, Kopf und Kragen bringen!:]

Safrankova
24.06.2007, 13:21
Diese Frau leidet unter einer schwerer Geisteskrankheit - man kann ihr nicht mehr helfen. Sie verlangt allen Ernstes:

- mehr Psychologen ("du Safet, über dein Verhalten müssen wir mal reden")
- mehr Sozialprogramme (im bankrotten Berlin)
- mehr Männer an den Schulen (sie gesteht selbst ein, daß Frauen keine Autorität vermitteln können, seltsam im Emanzen-TV wird doch Tag und Nacht propagiert Frauen wären Männern in allen Belangen überlegen.)

Tja, wer linksradikalen Wind sät, erntet Muselsturm.

Tratschtante
24.06.2007, 13:30
Diese Frau leidet unter einer schwerer Geisteskrankheit - man kann ihr nicht mehr helfen. Sie verlangt allen Ernstes:

- mehr Psychologen ("du Safet, über dein Verhalten müssen wir mal reden")
- mehr Sozialprogramme (im bankrotten Berlin)
- mehr Männer an den Schulen (sie gesteht selbst ein, daß Frauen keine Autorität vermitteln können, seltsam im Emanzen-TV wird doch Tag und Nacht propagiert Frauen wären Männern in allen Belangen überlegen.)

Tja, wer linksradikalen Wind sät, erntet Muselsturm.

Mehr Psychologen würden alles nur verschlimmern.
Sozialprogramme haben bisher nichts gebracht und werdens auch weiterhin nicht.
Mehr Männer an den Schulen wurden schon in den 70ern verhindert.

Vril
24.06.2007, 13:47
Tja, wer linksradikalen Wind sät, erntet Muselsturm.

Und das ist richtig so dem Bundesrepublikanischen Multikultiverblödeten Gutmenschentum muß noch ein viel schärferer Wind um die Ohren wehen bis auch der letzte dieser Volldeppen merkt was Sache ist.

Erst wen ein paar Lehrer von Muslimischen oder sonstigen Kulturbereicherern mit Messern abgestochen worden sind wird vielleicht Vernunft einziehen , anders kapieren es diese Gutmenschen in der Regierung und in der Lehrerschaft anscheinend nicht.

Atheist
24.06.2007, 14:07
mehr Sozialarbeiter für die armen türkisch arabischen Migranten und Besserungsurlaub in der Karibik oder in Florida . natürlich 5 Sterrne Urlaub auf Kostend es BRD Steuerzahlers

Heiliger
24.06.2007, 21:06
Sie stehen unter Dauerstress, leiden unter Angstzuständen und chronischen Krankheiten. Am Arbeitsplatz werden sie beschimpft, beleidigt und bedroht. Ihr Leben ist ein nicht enden wollender Alptraum, und jeden Morgen haben sie das Gefühl, in den Krieg zu ziehen. Die Rede ist von Lehrern, speziell von Lehrerinnen, die in den durch Zuwanderung bereicherten Bezirken Berlins vor Horden unkultivierter Migranten ihren Job erledigen müssen.

Die Berliner Morgenpost veröffentlicht heute ein erschütterndes Interview mit einer Hauptschullehrerin, das uns drastisch vor Augen führt, wohin uns die seit mindestens 20 Jahren verordneten Denk-, Rede- und Handlungsverbote multikultureller Realitätsverweigerer geführt haben.

Berliner Illustrirte Zeitung: Wie sieht der Alltag in einer Berliner Hauptschule aus?

Die Lehrerin: Eigentlich ziehen wir jeden Morgen in den Krieg. Gerade die Kolleginnen kommen mit feuchten Händen, voller Aufregung und mit Herzrasen morgens in die Schule. Ich unterrichte seit 30 Jahren und in den letzten Jahren stelle ich fest, dass ich dem Ganzen nicht mehr gewachsen bin. Ich habe Ängste vor meinen Pausenaufsichten und Ängste, in bestimmten Klassen zu unterrichten. (…)

Es ist eine permanente Bedrohungssituation?

Es ist ein Spießrutenlauf. Man wird ständig beschimpft, meistens auf Arabisch oder Türkisch. Besonders für ältere Kolleginnen ist es unerträglich, ständig “Hure” oder “Ich fick dich” hinterhergerufen zu bekommen. Als ich jünger war, habe ich solche Schüler noch darauf angesprochen. Heute nicht mehr.

Das sind Beschimpfungen. Wie äußert sich die körperliche Gewalt?

Ich finde ja die ständige verbale Gewalt genau so schlimm. Das greift die Psyche an, aber natürlich gibt es Schläge und Bedrohungen. Auch mit Messern. Jede heftige Bewegung eines Schülers in der Pause oder im Unterricht, wenn jemand einen Stuhl umschmeißt etwa, empfinde ich inzwischen als sehr beängstigend. Jeden Tag holt ein Schüler aus und tut so, als schlage er zu. So herrscht eine ständige Atmosphäre von Angst. (…)

Würden sie sagen, dass ist der Alltag?

An vielen Hauptschulen ja. Wo der Anteil türkisch- oder arabischstämmiger Schüler hoch ist, ist Gewalt ein großes Problem. Oder wenn viele Schüler aus der ehemaligen Sowjetunion kommen. Da sind körperliche Auseinandersetzungen an der Tagesordnung. Es gibt verfeindete Gruppen, und es gibt Waffen. Wir brauchen Psychologen an den Schulen, wir brauchen Sozialprogramme, und wir brauchen mehr Männer an den Schulen, die den älteren Schülern körperlich gewachsen sind. Die ihnen ein bisschen Respekt einflößen. Für Frauen ist der Schulalltag besonders schlimm. Und Frauen sind in der Mehrzahl an der Hauptschule. Ihnen fehlt zum Teil schon bei Achtklässlern die Kraft, obwohl das eigentlich noch Kinder sind.

Kinder mit Waffen.

Das stimmt. Viele kommen mit Messern, mit Totschlägern und mit Stahlruten zur Schule. Sie haben aber kein Unrechtsbewusstsein und sagen, auf der Straße seien sie schließlich permanenter Bedrohung ausgesetzt. Die Waffen seien nur da, um sich zu schützen.

Und sie werden ohne zu zögern eingesetzt?

Auf der Straße werden die sofort gezückt. In der Schule gibt es zwar noch Hemmschwellen, aber die fallen immer mehr.

Was für Auswirkungen hat das auf die Kollegen?

Viele versuchen irgendwie aus der Schule rauszukommen. Und die letzte Möglichkeit ist immer öfter der Amtsarzt, der berufsunfähig schreibt. Viele Kollegen werden aber auch wirklich krank. Doch gerade Frauen sind auf volle Stellen angewiesen, weil ihre Pensionsansprüche so niedrig sind. Die können nicht einfach aufhören. Sehr viele erkranken aber an Krebs. Ich denke, dass dies auch an der andauernden psychischen Belastung liegt. Diese ständige Bedrohungslage, diese Frustriertheit macht auf Dauer einfach fertig.

Können die Eltern nicht helfen?

Die Eltern sind eher kontraproduktiv. Die drohen oft mit Rechtsanwälten, Polizei oder Gerichten, wenn man Maßnahmen gegen ihre Kinder ergreifen will.

Es ist nur wenige Monate her, da belehrte uns der Präsident der Kultusministerkonferenz (KMK), der gleichzeitig für Berlins Schulen verantwortliche sozialdemokratischer Bildungssenator Jürgen Zöllner, von seinem außerschulischen Standort aus, wir müssten die Zuwanderung als Chance begreifen und nicht immer nur die Probleme sehen. Man sollte ihm die Möglichkeit verschaffen, diese Bereicherung im Schulalltag hautnah mitzuerleben.


So siehts an den Schulen aus.

Und lest mal wie es der Senat sieht!/:(

Wenn ich das so lese möchte ich zur Schule fahren und da aufräumen!



http://www.politicallyincorrect.de/2007/06/berlin-unter-lehrern-herrscht-nackte-angst/

Achsel-des-Bloeden
24.06.2007, 21:10
Die Lehrer in den "linken" Bundesländern müssen uns nicht Leid tun.

Sie waren und sind eine DER Mentoren des multikulturellen Wahns!

RDX
24.06.2007, 21:15
Die Lehrer in den "linken" Bundesländern müssen uns nicht Leid tun.

Sie waren und sind eine DER Mentoren des multikulturellen Wahns!

Du hast die Wahrheit in einem Satz formuliert; das ist ausgezeichnet!!!

:respekt: :respekt: :respekt: :bounce: :bounce: :bounce:

Heiliger
24.06.2007, 21:15
Die Lehrer in den "linken" Bundesländern müssen uns nicht Leid tun.

Sie waren und sind eine DER Mentoren des multikulturellen Wahns!

Doch müssen sie einen Leid tun, du Träumer!

Das sind nämlich auch Menschen die dort unterrichten müssen.
/:(

Deine herablassende Art trägt hier nicht sehr viel bei!:rolleyes:

lupus_maximus
24.06.2007, 21:16
Die Lehrer in den "linken" Bundesländern müssen uns nicht Leid tun.

Sie waren und sind eine DER Mentoren des multikulturellen Wahns!
Besonders die Doppelnamen-Tusnelden!
Die ideologische Dummheit kommt jetzt wie ein Bumerang zurück.
Das Dumme an der Geschichte ist, diese links verbohrten Weiber kann man noch nicht einmal als Privatlehrer einstellen.

Vril
24.06.2007, 21:21
Vor allem der Satz das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. :D

Es ist nur wenige Monate her, da belehrte uns der Präsident der Kultusministerkonferenz (KMK), der gleichzeitig für Berlins Schulen verantwortliche sozialdemokratischer Bildungssenator Jürgen Zöllner, von seinem außerschulischen Standort aus, wir müssten die Zuwanderung als Chance begreifen und nicht immer nur die Probleme sehen. Man sollte ihm die Möglichkeit verschaffen, diese Bereicherung im Schulalltag hautnah mitzuerleben.

http://www.politicallyincorrect.de/2007/06/berlin-unter-lehrern-herrscht-nackte-angst/

Mögen unsere Multikulti Lehrer und Grüne Schulpädagogen jeden Tag " Bereichert " werden. :)) :D

meckerle
24.06.2007, 21:24
Die Lehrer in den "linken" Bundesländern müssen uns nicht Leid tun.

Sie waren und sind eine DER Mentoren des multikulturellen Wahns!
:top: :top: :top:

Volyn
24.06.2007, 22:03
Mehr Psychologen würden alles nur verschlimmern.
Sozialprogramme haben bisher nichts gebracht und werdens auch weiterhin nicht.
Mehr Männer an den Schulen wurden schon in den 70ern verhindert.

Nach meinen Erkenntnissen hassen Moslems die Sozialarbeiter.

Mehr noch als alle anderen.

basti
24.06.2007, 22:07
http://www.morgenpost.de/content/2007/06/24/biz/906958.html

Mein Mitleid mit diesen Lehrern hält sich da in Grenzen. Waren sie es doch, die jeden, der auf diese Gefahr rechtzeitig hingewiesen hat, schnell in die rechte Ecke gestellt haben.

ja, finde ich auch amüsant, daß sie nun in ihrem eigenen saft schmoren! :))
die lehrer sind die ersten, die über ihre schüler gesellschaftliche probleme wahrnehmen. sie wären diejenigen gewesen, die den alarm hätten auslösen müssen.


Die Lehrer in den "linken" Bundesländern müssen uns nicht Leid tun.

Sie waren und sind eine DER Mentoren des multikulturellen Wahns!

jo, passt! :]

holyhoax
24.06.2007, 22:14
Wie sagte Claudia Roth doch gleich: Das müssen wir aushalten.

Volyn
24.06.2007, 22:17
Wie sagte Claudia Roth doch gleich: Das müssen wir aushalten.

Das soll sie!:)) :)) :))


Leid tun mir nur die über 60 jährigen Lehrer, die an der Situation unschuldig sind, und die wenigen verbliebenen deutschen Schüler.

bernhard44
24.06.2007, 22:18
Wie sagte Claudia Roth doch gleich: Das müssen wir aushalten.

da hat sie recht! Wir - nicht sie..........:] X(

Manfred_g
24.06.2007, 22:47
http://www.morgenpost.de/content/2007/06/24/biz/906958.html

Mein Mitleid mit diesen Lehrern hält sich da in Grenzen. Waren sie es doch, die jeden, der auf diese Gefahr rechtzeitig hingewiesen hat, schnell in die rechte Ecke gestellt haben.

Gut beobachtet und Zustimmung!

Fenrir
24.06.2007, 22:58
Die 68er Doppelnamen-Tusnelden ...

He, nichts gegen Tusnelda bitte. Die arme Frau hatte unter den Römern genug zu leiden.

AgitatorX
24.06.2007, 23:11
die Lehrer sind doch großteils 68er ... sollen sie sich doch kulturell bereichert fühlen.

Nationale Lehrer, die imemr dagegen waren, nicht nur wenn sie direkt darunter leiden? werden wegen NPD APrteibuchbesitzes beurlaubt :))

Mir tun nur die deutschen Schüler leid .. ich sehe es hier beim Vorbeigehen an der Hauptschule .. nur Kanacken, einer asozialer als der Andere. In einer Ecke zusammengerottet: wenige Deutsche. Manche Deutsche versuchen sogar, bei den Türken "mitzumachen" ... sich praktisch zu integrieren .. Kleidung, Gangart Slang, Musik ... passt fast alles. ... FAST

Tratschtante
25.06.2007, 07:59
Wie sagte Claudia Roth doch gleich: Das müssen wir aushalten.

Das hat Marie-Luise Beck gesagt. Von unserer Claudi stammt der Satz: Deutsche sind Nichtmigranten.

Tratschtante
25.06.2007, 08:02
die Lehrer sind doch großteils 68er ... sollen sie sich doch kulturell bereichert fühlen.

Nationale Lehrer, die imemr dagegen waren, nicht nur wenn sie direkt darunter leiden? werden wegen NPD APrteibuchbesitzes beurlaubt :))

Mir tun nur die deutschen Schüler leid .. ich sehe es hier beim Vorbeigehen an der Hauptschule .. nur Kanacken, einer asozialer als der Andere. In einer Ecke zusammengerottet: wenige Deutsche. Manche Deutsche versuchen sogar, bei den Türken "mitzumachen" ... sich praktisch zu integrieren .. Kleidung, Gangart Slang, Musik ... passt fast alles. ... FAST

Und warum tun sie das? Weil ihnen das Selbstbewußtsein, Deutsche zu sein, abgewöhnt wurde. Und eben auch von Lehrern. Ich will bestimmt nicht alle Lehrer über einen Kamm scheren, aber mit Ruhm bekleckert haben sie sich grad nicht.

Tratschtante
25.06.2007, 08:25
http://www.winkelried.info/filz/wendehals/index.html

So sieht man das in der Schweiz.

Tratschtante
25.06.2007, 08:27
Die roten Lehrer brechen die Omertà
Sie stehen unter Dauerstress, leiden unter Angstzuständen und chronischen Krankheiten. Am Arbeitsplatz werden sie beschimpft, beleidigt und bedroht. Ihr Leben ist ein nicht enden wollender Alptraum, und jeden Morgen haben sie das Gefühl, in den Krieg zu ziehen. Die Rede ist von linken Lehrern, speziell von linken Lehrerinnen, die in den durch Zuwanderung bereicherten Gegenden der Schweiz vor Horden unkultivierter Migranten ihren Job erledigen müssen.
Schweizer Eltern haben diese Problem schon längst wahrgenommen, viel früher als unsere "Neue-Mitte"- Medien. Wenn es zu offensichtlich wurde, kam bestenfalls das Interview vom Beamten XY, der mehr Gewaltpräventionsprogramme forderte. Noch heute glauben Linke, mit Plakaten, Multikulitibegegnungen und mit noch mehr Therapeuten und Sozialhilfeprogramme (sprich mehr Steuergelder), das Problem lösen zu können. Langsam brechen aber auch einige die Omertà und rufen wieder nach Autortät, Disziplin, usw.
Doch wir dürfen den Lehrern nicht helfen. Gerade die Lehrerschaft, welche zu 98% aus Linken besteht und die Wirtschaft zunehmend mit schlecht sozialisierten, dafür links indokrinierten Analphabethen versorgt, soll nun selbst das Problem lösen. Es darf nicht sein, dass die Linken uns einen derartige Katastrophe anrichten und nun sollen die bösen Kapitalisten und Ausbeuter, sie wieder aus der Malaise herausholen. Diesmal nicht!


Genau, jetzt sollen sie die Suppe auslöffeln, die sie sich eingebrockt haben.

lupus_maximus
25.06.2007, 08:37
Die roten Lehrer brechen die Omertà
Sie stehen unter Dauerstress, leiden unter Angstzuständen und chronischen Krankheiten. Am Arbeitsplatz werden sie beschimpft, beleidigt und bedroht. Ihr Leben ist ein nicht enden wollender Alptraum, und jeden Morgen haben sie das Gefühl, in den Krieg zu ziehen. Die Rede ist von linken Lehrern, speziell von linken Lehrerinnen, die in den durch Zuwanderung bereicherten Gegenden der Schweiz vor Horden unkultivierter Migranten ihren Job erledigen müssen.
Schweizer Eltern haben diese Problem schon längst wahrgenommen, viel früher als unsere "Neue-Mitte"- Medien. Wenn es zu offensichtlich wurde, kam bestenfalls das Interview vom Beamten XY, der mehr Gewaltpräventionsprogramme forderte. Noch heute glauben Linke, mit Plakaten, Multikulitibegegnungen und mit noch mehr Therapeuten und Sozialhilfeprogramme (sprich mehr Steuergelder), das Problem lösen zu können. Langsam brechen aber auch einige die Omertà und rufen wieder nach Autortät, Disziplin, usw.
Doch wir dürfen den Lehrern nicht helfen. Gerade die Lehrerschaft, welche zu 98% aus Linken besteht und die Wirtschaft zunehmend mit schlecht sozialisierten, dafür links indokrinierten Analphabethen versorgt, soll nun selbst das Problem lösen. Es darf nicht sein, dass die Linken uns einen derartige Katastrophe anrichten und nun sollen die bösen Kapitalisten und Ausbeuter, sie wieder aus der Malaise herausholen. Diesmal nicht!


Genau, jetzt sollen sie die Suppe auslöffeln, die sie sich eingebrockt haben.

Dies ist aber auch genau das Problem!
Wenn sie mit dem selbstherangezogenen Pöbel nicht mehr fertigwerden, sind sie krank und werden frühpensioniert.
Somit werden diese Versager auch noch mit Frühpension "bestraft"!

ErhardWittek
25.06.2007, 12:18
Die 68er Doppelnamen-Tusnelden werden jetzt von ihr versauten Vergangenheit eingeholt!

Ist Schadenfreude ist diesem Land eigentlich noch straffrei?
Bring mal bloß die Meinungsdiktatoren und Gesinnungsschnüffler nicht noch auf Ideen. Sonst werden wir eines Tages noch zum Schmunzeln in den Keller gehen müssen.

Zu den Lehrern fällt mir der Spruch ein: Das ist der Lohn der bösen Tat. Wer daran mitwirkt, eine gewachsene Kultur zu zerstören und dem Nachwuchs die verantwortungsvolle Anleitung, Erziehung und Fürsorge zu verweigern, der soll auch die Quittung für das bekommen, was er sich und uns allen eingebrockt hat.

Hoffen wir mal noch auf einen folgenreichen Erkenntnisgewinn bei der meist linkslastigen Lehrerschaft.

ErhardWittek
25.06.2007, 12:20
Die roten Lehrer brechen die Omertà
Sie stehen unter Dauerstress, leiden unter Angstzuständen und chronischen Krankheiten. Am Arbeitsplatz werden sie beschimpft, beleidigt und bedroht. Ihr Leben ist ein nicht enden wollender Alptraum, und jeden Morgen haben sie das Gefühl, in den Krieg zu ziehen. Die Rede ist von linken Lehrern, speziell von linken Lehrerinnen, die in den durch Zuwanderung bereicherten Gegenden der Schweiz vor Horden unkultivierter Migranten ihren Job erledigen müssen.
Schweizer Eltern haben diese Problem schon längst wahrgenommen, viel früher als unsere "Neue-Mitte"- Medien. Wenn es zu offensichtlich wurde, kam bestenfalls das Interview vom Beamten XY, der mehr Gewaltpräventionsprogramme forderte. Noch heute glauben Linke, mit Plakaten, Multikulitibegegnungen und mit noch mehr Therapeuten und Sozialhilfeprogramme (sprich mehr Steuergelder), das Problem lösen zu können. Langsam brechen aber auch einige die Omertà und rufen wieder nach Autortät, Disziplin, usw.
Doch wir dürfen den Lehrern nicht helfen. Gerade die Lehrerschaft, welche zu 98% aus Linken besteht und die Wirtschaft zunehmend mit schlecht sozialisierten, dafür links indokrinierten Analphabethen versorgt, soll nun selbst das Problem lösen. Es darf nicht sein, dass die Linken uns einen derartige Katastrophe anrichten und nun sollen die bösen Kapitalisten und Ausbeuter, sie wieder aus der Malaise herausholen. Diesmal nicht!


Genau, jetzt sollen sie die Suppe auslöffeln, die sie sich eingebrockt haben.
Sehr richtig! Super Beitrag.

politisch Verfolgter
25.06.2007, 15:01
Nur keinen Nachwuchs haben, der dann zum Proll verwildert und abgerichtet wird, um Inhabern den Affen zu schieben.
Solange "die Wirtschaft" nicht die zu über 90 % betriebslosen Anbieter sind, werden wir den feudal-sozialistischen Verwahrlosungssumpf nicht los.
Denn gegen den hilft nur Userprofit mit geeigneten Betrieben.

Amigo
25.06.2007, 16:01
Und warum tun sie das? Weil ihnen das Selbstbewußtsein, Deutsche zu sein, abgewöhnt wurde. Und eben auch von Lehrern. Ich will bestimmt nicht alle Lehrer über einen Kamm scheren, aber mit Ruhm bekleckert haben sie sich grad nicht.

Nein, weil sie nicht so kaput sind im Koppe wie du und deinesgleichen!

Bei dir kann selbst der beste Lehrer nicht helfen! Du bist Bildungsresistend!

bernhard44
25.06.2007, 19:02
Die Zahl der gemeldeten Vorfälle stieg in den vergangenen sechs Jahren von 64 auf 374. Etwa die Hälfte sind Bedrohungen und Beleidigungen, die andere Hälfte Körperverletzungen.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/spezial/dossiers/gewalt_an_schulen/80247/index.php

Berliner Bildungssenator Jürgen Zöllner (SPD) geht nach den
jüngsten Gewaltfällen an Berliner Schulen nicht von einem Anstieg
der Zahl solcher Delikte aus. Er könne weder qualitativ noch
quantitativ eine Eskalation feststellen, sagte Zöllner am Donnerstag
im Abgeordnetenhaus auf eine mündliche Anfrage. .............................................. :hihi: ..........................X(

http://www.pr-inside.com/de/zoellner-keine-hinweise-fuer-eskalation-der-r160096.htm

Noko43
25.06.2007, 20:08
Und das ist richtig so dem Bundesrepublikanischen Multikultiverblödeten Gutmenschentum muß noch ein viel schärferer Wind um die Ohren wehen bis auch der letzte dieser Volldeppen merkt was Sache ist.

Erst wen ein paar Lehrer von Muslimischen oder sonstigen Kulturbereicherern mit Messern abgestochen worden sind wird vielleicht Vernunft einziehen , anders kapieren es diese Gutmenschen in der Regierung und in der Lehrerschaft anscheinend nicht.

Das glaubst vielleicht Du. Sicherlich werden sie dann die Schuld dafür bei sich selbst suchen:

"Diese armen, von unserer herzlosen Gesellschaft brutalstmöglich unterdrückten, bemitleidenswerten jungen Menschen konnten einfach ihre tiefe Verzweiflung und Frustration nicht mehr unterdrücken und sie mussten zwangsläufig ein Mitglied unseres Lehrpersonals messertechnisch kulturbereichern. Ich fühle tiefstes Mitleid mit diesen von unserer Gesellschaft so schlecht behandelten und vernachlässigten Menschen und schäme mich zutiefst, ein Deutscher/eine Deutsche zu sein."

Tratschtante
26.06.2007, 09:18
Nein, weil sie nicht so kaputt sind im Koppe wie du und deinesgleichen!

Bei dir kann selbst der beste Lehrer nicht helfen! Du bist bildungsresistent!

Apropo Bildung. Bei mir hat die Schule nicht versagt.

Polemi
04.08.2007, 10:02
Apropo Bildung. Bei mir hat die Schule nicht versagt.
Es gibt Beiträge, die sollten dann doch richtig sein, um einer gewissen Lächerlichkeit zu entgehen.
Das Wort schreibt sich "apropos".