PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Wort zum Sonntag(1)



Van der Graf Generator
24.06.2007, 09:32
Mit freundlicher Genehmigung des Austors, der keine zeit hat, hier hinein kopiert:
http://forum.numbnet.de/viewtopic.php?t=1573


Liebe Brüder und Schwestern,

am Montag habe ich mir in einem Flughafenkiosk den Focus gekauft. Flugreisende in der Business-Klasse bekommen ihre Illustrierte von dem/der Flugbegleiter/in - im Volksmund auch Saftschubse genannt - an den Platz geliefert. Einfache Softwareschreiberlinge wie ich sind gehalten Holzklasse zu fliegen. Und da muss man sich eben selbst versorgen. Doch das nur nebenbei, damit Ihr seht dass ich mein Dasein auch nicht auf Rosen gebettet friste.

Wie komme ich jetzt auf den Focus? Achja, wegen Helmut Markworts Tagebuch gleich auf der ersten Seite hinter dem Titelblatt. Das ist manchmal der einzige Grund, warum ich den Focus kaufe. Der Herr Markwort zieht in seinem Tagebuch gerne auch mal etwas deftiger vom Leder. Natürlich immer mit Gutmenschenvokabular innerhalb der Grenzen politischer Korrektheit, versteht sich. Schließlich ist er auch nur Angestellter. Letzten Montag war ich dann jedoch etwas verwirrt über seinen geharnischten Beitrag. Eine so gepfefferte Kritik an der politisch/juristischen Migrantenpraxis hier in Deutschland hätte ich vielleicht im Nationaljournal oder bei Nation und Europa erwartet. Aber von Helmut Markwort? Nichtsdestoweniger: Chapeau, Herr Markwort. Ihren Ausführungen lässt sich nichts hinzufügen.

Sind wir jetzt also endlich so weit? Dürfen die Dinge mittlerweile beim Namen genannt werden? Darf man endlich Schwein sagen, wenn man Schwein sieht? Naja, so ganz wohl noch nicht. Leute wie David Irving, Germar Rudolf oder Ernst Zündel, die aus dem historischen Nähkästchen plauderten, wurden dafür in den Knast gesteckt. Aber auch Politiker, die gegen die kapitalistischen Auswüchse wettern, stehen ziemlich schnell im Abseits. So wie es kürzlich Lothar Bisky aufgrund seiner Rede anlässlich der Parteifusion zur neuen Linken zu spüren bekam. Es ist nach wie vor gefährlich, seine Meinung offen zu sagen wenn sie der veröffentlichten Meinung oder bestimmten Kasten zuwider läuft.

Am 14. Juni wurde der Abtreibungsgegner Dr. Johannes Lerle - ein promovierter Theologe! - zu einem Jahr Gefängnis ohne Bewährung verurteilt. Sein Verbrechen war es, sich die Wortwahl des Bundesverfassungsgerichtes zu Eigen zu machen, wonach das vorsätzliche Töten von Ungeborenen ein "vermeintliches Unrecht" sei. Formuliert in der Ablehnung von Lerles Klage vor dem höchsten deutschen Gericht. Johannes Lerle hatte in Folge seinerseits im Internet darauf hingewiesen, dass man so gesehen auch Auschwitz als "vermeintliches Unrecht" bezeichnen könnte und zugleich längst offenkundige Lügen angeprangert. Damit sah die Staatsanwaltschaft den Tatbestand nach § 130 Abs. 3 StGB erfüllt, der die Verharmlosung der bis heute immer wieder behaupteten Verbrechen der Nazizeit unter Strafe stellt. Mit einem Jahr ist Lerle da noch gut weggekommen. Der Paragraph sieht bis zu fünf Jahren vor.

Szenenwechsel: In Tijuana, Mexiko, unweit der Grenze zu den USA fand Anfang diesen Monats das alljährliche Kurzfilmfestival "Corto Creativo" statt. Ein Festival, das mittlerweile Weltgeltung erreicht hat. Dort in Mexiko nimmt man es offenbar nicht so genau mit § 130 StGB. Naja, dort gilt er bekanntlich auch nicht. Unumstrittener Star des diesjährigen Festivals war Bradley Smith, eine Legende unter den Geschichtsrevisionisten. Bereits letzten Dezember erntete er großen Beifall mit seiner Rede auf der Holocaust-Konferenz in Teheran. Nach der Vorführung seines Filmes stand das Publikum geschlossen hinter ihm. Was auch in der anschließenden Pressekonferenz zum Ausdruck kam. Eine noch eilends ausgesandte Vertreterin der Holocaust-Lobby blamierte sich hingegen bis auf die Knochen, weil sie außer wüsten Beschimpfungen nichts Nennenswertes beitragen konnte. Bradley Smiths Vorführung und seine Argumente waren hingegen hieb- und stichfest. Zusammengetragen in Jahren der Forschung.

So etwas muss in Mexiko geschehen. Vorgeführt von einem Amerikaner. Oder in Teheran, diskutiert von hunderten internationaler Revisionisten. Und wie sah und sieht es zugleich im freiesten Staat auf deutschem Boden aus? Dazu muss ich wohl nicht extra noch was schreiben. Ich für meinen Teil distanziere mich vorsichtshalber von dem ganzen Treiben, um mich vor Strafverfolgung zu schützen. Ich distanziere mich von Bradley Smith, von Tijuana, von der Abtreibung und Dr. Johannes Lerle, von Ernst Zündel, von Germar Rudolf, von Lothar Bisky und von Helmut Markwort. Wenn es nötig sein sollte distanziere ich mich auch vom § 130 StGB und vom Bundesverfassungsgericht. Man weiß ja nie und irgendwas ist immer. Seid auf der Hut.

A.T.

merkava
24.06.2007, 10:32
Bradley Smiths Vorführung und seine Argumente waren hingegen hieb- und stichfest. Zusammengetragen in Jahren der Forschung.


das behaupten die anhänger des allseits beliebten märchenonkels erich von däniken auch immer wieder.

Brimborium
24.06.2007, 11:01
Bradley Smiths Vorführung und seine Argumente waren hingegen hieb- und stichfest. Zusammengetragen in Jahren der Forschung.


nicht nur hieb und stichfest sondern auch noch Intelligenzbefreit und Realitätsimmun.

Was soll der Blödsinn den Mist dieses Drecksnazis hier als Wahrheit hin zu stellen - hast du Langeweile?

merkava
24.06.2007, 11:20
eine holocaustkonferenz im zentrum der antijüdischen hassprediger... sowas strotz doch vor objektivität und wissenschaftlicher exaktheit.

beifall.... :]

Sterntaler
24.06.2007, 11:30
eine holocaustkonferenz im zentrum der antijüdischen hassprediger... sowas strotz doch vor objektivität und wissenschaftlicher exaktheit.

beifall.... :]

Komisch, das da auch Juden teilnahmen. :rolleyes:

Ausonius
24.06.2007, 11:34
Leute wie David Irving, Germar Rudolf oder Ernst Zündel, die aus dem historischen Nähkästchen plauderten, wurden dafür in den Knast gesteckt.

Der Ausdruck "Nähkästchen" ist nett; sie sind nämlich alle drei Lügner und arbeiten unseriös.



Sein Verbrechen war es, sich die Wortwahl des Bundesverfassungsgerichtes zu Eigen zu machen, wonach das vorsätzliche Töten von Ungeborenen ein "vermeintliches Unrecht" sei.

Ja, ja. Lerle ist nicht wegen seiner Position zur Abtreibung verurteilt worden, sondern weil er auf altbekannte Weise den Holocaust geleugnet hat und dabei noch zeigte, dass er noch nicht mal in der Lage war, Frithjof Meyer richtig zu verstehen (Absicht oder Dummheit?).

Über die Berechtigung des 130 lässt sich diskutieren, nur sollte man doch beim Namen nennen, was das für Leute sind.

Van der Graf Generator
24.06.2007, 11:34
In dem Text geht es vor allem um die fehlende Meinungfreiheit in der brdumm .
Dieser Bradley kann also nicht offen diskutiert werden, zum Beispiel.
Solange dies nicht möglich ist, glaube ich seinen Ausführungen mehr als denen des brd-Staates, der nicht dafür angelegt ist, demokratisch zu sein oder gar für die Deutschen da zu sein.
Dass wir eine perfektionierte DDR haben, sollte jedem klar sein.

merkava
24.06.2007, 11:37
Komisch, das da auch Juden teilnahmen. :rolleyes:

stimmt:

http://www.stern.de/politik/ausland/:Holocaust-Konferenz-Alles,-Nazis/578438.html

auszug aus dem link:

Ganz zum Schluss wollte Arnold Cohen doch noch an die Wahrheit erinnern. Der alte Rabbi griff das Mikrofon und sah Mahmud Ahmadinedschad an. "Ich bin kein Historiker", sagte der orthodoxe Jude, der den Staat Israel aus religöser Überzeugung ablehnt. "Aber ich weiß aus eigener leidvoller Erfahrung von Menschen, die die Nazis umgebracht haben. Millionen Juden sind verschwunden, aus Polen, aus Ungarn, aus ganz Europa. Ich verstehe nichts von Gaskammern. Aber eines steht doch fest: Diese Leute sind nicht mehr unter uns."

Doch die Worte des Rabbis kamen zu spät. Das Ergebnis der Teheraner Holocaust-Konferenz stand schon fest. "Die Vorstellung, die Nazis hätten sechs Millionen Juden in Gaskammern getötet und verbrannt, ist eine Erfindung der von den Zionisten aufgehetzten Siegermächte," so hatte es der iranische Vize-Außenminister Mohammadi bei einer Audienz in Ahmadinedschads Amtsitz heute Nachmittag resümmiert. Anschließend ließ sich der iranische Präsident von den Teilnehmern der Teheraner Holocaust-Konferenz als Champion der Redefreiheit huldigen. "Dr Ahmadinedschad, Sie haben uns vom Dogma des Holocaust befreit," rief der australische Gaskammern-Leugner Fredrick Töben. "Damit machen Sie Geschichte. Die Politiker überall in der Welt zittern vor Ihnen." Donnernder Applaus.

Van der Graf Generator
24.06.2007, 11:40
Wieso kommt Ihr schon wieder auf historisierte Ereignisse, ein Mordsystem unter vielen,zurück.
Wir leben HEUTE, und HEUTE haben wir ein totalitäres System, was nichts, aber auch gar nicht s mit den normalen Demokratien uns herum zu tun hat, sondern bestenfalls an ein einen BananenstAAT ERINNERT:

merkava
24.06.2007, 11:40
In dem Text geht es vor allem um die fehlende Meinungfreiheit in der brdumm .
Dieser Bradley kann also nicht offen diskutiert werden, zum Beispiel.
Solange dies nicht möglich ist, glaube ich seinen Ausführungen mehr als denen des brd-Staates, der nicht dafür angelegt ist, demokratisch zu sein oder gar für die Deutschen da zu sein.
Dass wir eine perfektionierte DDR haben, sollte jedem klar sein.

was hast du eigentlich für eine staatsbürgerschaft... sollte sie deutsch sein... bitte gib sie ab... ich müsste dich sonst als scheinheiligen schwätzer abtun.

merkava
24.06.2007, 11:41
Wieso kommt Ihr schon wieder auf historisierte Ereignisse, ein Mordsystem unter vielen,zurück.
Wir leben HEUTE, und HEUTE haben wir ein totalitäres System, was nichts, aber auch gar nicht s mit den normalen Demokratien uns herum zu tun hat, sondern bestenfalls an ein einen BananenstAAT ERINNERT:


du hast denn scheiss doch angeschleppt... wird dir das jetzt peinlich?

Brimborium
24.06.2007, 11:44
In dem Text geht es vor allem um die fehlende Meinungfreiheit in der brdumm .
Dieser Bradley kann also nicht offen diskutiert werden, zum Beispiel.
Solange dies nicht möglich ist, glaube ich seinen Ausführungen mehr als denen des brd-Staates, der nicht dafür angelegt ist, demokratisch zu sein oder gar für die Deutschen da zu sein.
Dass wir eine perfektionierte DDR haben, sollte jedem klar sein.


Wenn du meinst das zehntausende von Publikationen aus hunderten von Verlagen von Verlagen und dutzenden von Ländern alle "gesteuert" wären und ausgerechnet nur die Arbeiten ausgewieser Nazis aus wissenschaftlicher Sicht als objektiv zu bewerten sind, bist du als Gesprächspartner disqualifiziert.

merkava
24.06.2007, 11:53
Wenn du meinst das zehntausende von Publikationen aus hunderten von Verlagen von Verlagen und dutzenden von Ländern alle "gesteuert" wären und ausgerechnet nur die Arbeiten ausgewieser Nazis aus wissenschaftlicher Sicht als objektiv zu bewerten sind, bist du als Gesprächspartner disqualifiziert.


ich glaube das ist ihm schon aufgefallen. :D

Esreicht!
24.06.2007, 12:05
Hallo
@ Merkava
@ Brimborium

Offenbar habt ihr "das Wort zum Sonntag" nicht verstanden, mit dem die im GG und der UN-Charta garantierten Rechte auf Meinungsfreiheit eingefordert werden! Die Italiener haben im Gegensatz zu uns BRDDR-Deutschen kapiert, daß Meinungsfreiheit und Freiheit von Wissenschaft und Forschung elementare Säulen eines demokratischen Rechtsstaates sind!

Sers.Kd

merkava
24.06.2007, 12:06
Hallo
@ Merkava
@ Brimborium

Offenbar habt ihr "das Wort zum Sonntag" nicht verstanden, mit dem die im GG und der UN-Charta garantierten Rechte auf Meinungsfreiheit eingefordert werden! Die Italiener haben im Gegensatz zu uns BRDDR-Deutschen kapiert, daß Meinungsfreiheit und Freiheit von Wissenschaft und Forschung elementare Säulen eines demokratischen Rechtsstaates sind!

Sers.Kd

meinungsfreiheit setzt verstand und eine meinung vorraus.

was die verbreiten sind lügen!

klartext
24.06.2007, 12:16
Wieso kommt Ihr schon wieder auf historisierte Ereignisse, ein Mordsystem unter vielen,zurück.
Wir leben HEUTE, und HEUTE haben wir ein totalitäres System, was nichts, aber auch gar nicht s mit den normalen Demokratien uns herum zu tun hat, sondern bestenfalls an ein einen BananenstAAT ERINNERT:

Ich fühle mich in dieser " Bananenrepublik " ausserordentlich wohl und keineswegs unfrei. Ein derartiges Mass an Freiheit wie heute hat es in D noch nie in seiner Geschichte gegeben.
Wenn man natürlich als Rechtsextremer Demokratie nur an der Holodiskussion misst, verschieben sich die Massstäbe ins Absurde.
Dieser Paragraph dient dazu, die Opfer des Naziregimes vor einer Verhöhnung und Verächtlichmachung durch Rechtsextreme und Neonazis zu schützen, und das ist gut so. Die Mehrheit der Bevölkerung kann damit genauso wie ich gut damit leben.
Dass Ganzrechtsaussen damit Probleme hat, ist unerheblich bis erfreulich.

Van der Graf Generator
24.06.2007, 12:35
@Klartext
Dann bist Du,Klartext, also mit dieser Republik einverstanden, in der Riesenmoscheen gegen den Willen der eigenen Bevölkkerung gebaut werden könne, in dem jeder, der diese von den Parteien aus Selbstzweck "untertstützten"Vorhaben kritisiert, mit eben diesen Irvings etc in ein Boot geworfen werden, und Nazis sind.
Welch Beschimpfungen hast DU Dich hier aussetzen müssen, der Du auch gegen den Islam(ismus) hier aufstehtst.Du würdest Dich aber von den sämtlichen politikern dioeses Landes FÄLSCHLICHERWEISE als "Nazi"hinstellen lassen müssen, egal wie Du zur "Holocaustfrage"stehst.
Begreifst Du denn die Doppelzüngigkeit dieses Systems brd nicht?

Das wiedrum bedeutet, die "offizielle"Politik würde Dich dann genau so einordnen , wie die, die Du nicht magst.

Van der Graf Generator
24.06.2007, 12:37
du hast denn scheiss doch angeschleppt... wird dir das jetzt peinlich?

Es ist mir nicht peinlich, ein System wie das der brd anzuprangern. Bist Du grüner Politiker?

Van der Graf Generator
24.06.2007, 12:39
meinungsfreiheit setzt verstand und eine meinung vorraus.

was die verbreiten sind lügen!

Falls Du hier Unsinn verbreitest, würdest Du auch verlangen, dass man dies hinnimmt, Du aber nicht dafür in den Knast musst, oder?

merkava
24.06.2007, 12:46
Falls Du hier Unsinn verbreitest, würdest Du auch verlangen, dass man dies hinnimmt, Du aber nicht dafür in den Knast musst, oder?

ist das die berechtigung den holocaust in frage zu stellen?

die damen und herren, die diesen scheiss verbreiten würden anders denkende wegen weit weniger, nicht nur in den knast werfen, sondern gleich an die wand stellen, wenn sie könnten.

merkava
24.06.2007, 12:47
Es ist mir nicht peinlich, ein System wie das der brd anzuprangern. Bist Du grüner Politiker?

wenn du das ganze system der brd anprangerst... gib bitte, wie ich oben schon einmal gebeten habe, deine staatsbürgerschaft ab und such dir was besseres.

Esreicht!
24.06.2007, 12:48
meinungsfreiheit setzt verstand und eine meinung vorraus.

was die verbreiten sind lügen!

ahso, und weil alle, die dem von Dir willkürlich gesetzten Verstand-und Meinungsstandard nicht entsprechen und deshalb unfähig sind, Lügen zu erkennen, müssen Verbote ausgesprochen werden??(

Findest Du Deine Ansichten nicht anmaßend?:rolleyes:

Sers.KD

Van der Graf Generator
24.06.2007, 12:48
ist das die berechtigung den holocaust in frage zu stellen?

die damen und herren, die diesen scheiss verbreiten würden anders denkende wegen weit weniger, nicht nur in den knast werfen, sondern gleich an die wand stellen, wenn sie könnten.
Du wirst ja aggressiv, wer schreit, hat Unrecht, wustest Du das schon?
Ich lasse Dich reden, obwohl ich konträr zu Deiner Auffssung stehe. Lässt Du mich das auch, ohne aggressiv werden zu müssen??
Was sit los mit Dir?

merkava
24.06.2007, 12:51
Du wirst ja aggressiv, wer schreit, hat Unrecht, wustest Du das schon?


wenn du das als aggressiv betrachtest, hast du wohl eher wahrnehmungsstörungen und/oder probleme mit den nerven.

worin bitte liegt in meinem obigen beitrag bitte aggression???

Van der Graf Generator
24.06.2007, 12:51
wenn du das ganze system der brd anprangerst... gib bitte, wie ich oben schon einmal gebeten habe, deine staatsbürgerschaft ab und such dir was besseres.
Wir wandern 2009 aus. Der Termin steht schon seit 1 Jahr fest.

merkava
24.06.2007, 12:52
ahso, und weil alle, die dem von Dir willkürlich gesetzten Verstand-und Meinungsstandard nicht entsprechen und deshalb unfähig sind, Lügen zu erkennen, müssen Verbote ausgesprochen werden??(

Findest Du Deine Ansichten nicht anmaßend?:rolleyes:

Sers.KD

in diesem fall - nein!!! :D

merkava
24.06.2007, 12:52
Wir wandern 2009 aus. Der Termin steht schon seit 1 Jahr fest.


danke!

Van der Graf Generator
24.06.2007, 12:53
wenn du das als aggressiv betrachtest, hast du wohl eher wahrnehmungsstörungen und/oder probleme mit den nerven.

worin bitte liegt in meinem obigen beitrag bitte aggression???
Anstatt einer Diskussion verfolgst Du, wahrscheinlich mit hochrotem Kopf über Deinem Computer sitzend, nicht eine gepflegte Diskussion, sondern ein Herumgebelle, das hier auf wenig Anerkennung stösst. Dafür bringt es die. die hier mitlesen, zum Lachen, wirklich.
Du musst Dich übrigens nicht bedanken, dass wir kanadier werden. Das hat nichts mit Dir zu tun.

merkava
24.06.2007, 12:54
Anstatt einer Diskussion verfolgst Du, wahrscheinlich mit hochrotem Kopf über Deinem Computer sitzend, nicht eine gepflegte Diskussion, sondern ein Herumgebelle, das hier auf wenig Anerkennung stösst.

das war keine antwort auf meine frage!

borisbaran
24.06.2007, 12:55
Wieso kommt Ihr schon wieder auf historisierte Ereignisse, ein Mordsystem unter vielen,zurück.
Wir leben HEUTE, und HEUTE haben wir ein totalitäres System, was nichts, aber auch gar nicht s mit den normalen Demokratien uns herum zu tun hat, sondern bestenfalls an ein einen BananenstAAT ERINNERT:
DU hast mit diesem lachhaften thread angefangen

@Van der Graf Generator#17
:off:


ahso, und weil alle, die dem von Dir willkürlich gesetzten Verstand-und Meinungsstandard nicht entsprechen und deshalb unfähig sind, Lügen zu erkennen, müssen Verbote ausgesprochen werden??(
Findest Du Deine Ansichten nicht anmaßend?:rolleyes:
Sers.KD
fakten sind keine meinungen.


danke!
in den iran?! aber vorher schnell noch ein paar schleier für deine familie kaufen sonst wird das einkurzer ausflug:cool2: :cool2:

Van der Graf Generator
24.06.2007, 12:57
das war keine antwort auf meine frage!
Du findest die Antwort auf Deine Frage in Deinen stümperhaften, schlecht formulierten Texten.

Van der Graf Generator
24.06.2007, 12:59
DU hast mit diesem lachhaften thread angefangen
Worin, Boris, besteht Deiner Meinung nach genau die "Lächerlichkeit" des Ausgangstextes?

borisbaran
24.06.2007, 13:02
Worin, Boris, besteht Deiner Meinung nach genau die "Lächerlichkeit" des Ausgangstextes?
das du ein haufen lügner als wissenschaftler hinstelllen willst.

klartext
24.06.2007, 13:02
@Klartext
Dann bist Du,Klartext, also mit dieser Republik einverstanden, in der Riesenmoscheen gegen den Willen der eigenen Bevölkkerung gebaut werden könne, in dem jeder, der diese von den Parteien aus Selbstzweck "untertstützten"Vorhaben kritisiert, mit eben diesen Irvings etc in ein Boot geworfen werden, und Nazis sind.
Welch Beschimpfungen hast DU Dich hier aussetzen müssen, der Du auch gegen den Islam(ismus) hier aufstehtst.Du würdest Dich aber von den sämtlichen politikern dioeses Landes FÄLSCHLICHERWEISE als "Nazi"hinstellen lassen müssen, egal wie Du zur "Holocaustfrage"stehst.
Begreifst Du denn die Doppelzüngigkeit dieses Systems brd nicht?

Das wiedrum bedeutet, die "offizielle"Politik würde Dich dann genau so einordnen , wie die, die Du nicht magst.

Du hast Demokratie nicht verstanden. Es gibt vieles, mit dem ich in diesem Land nicht einverstanden bin. Als überzeugter Demokrat muss ich jedoch Mehrheitsentscheidungen hinnehmen und habe jedoch gleichzeitig die Möglichkeit, diese durch eigene Überzeugungsarbeit zu ändern. Die Alternative dazu ist nur Anarchie.
Es steht dir frei, zur Änderung oder Abschaffung dieses Paragraphen eine Mehrheit zu finden. Bis dahin hast du jedoch wie jeder andere Mitbürger die Gesetze zu respektieren, da sie demokratisch legimitiert sind.
Entscheidungen gegen die Mehrheitsmeinung, wie es beim Moscheebau der Fall ist, bestehen nur bis zur nächsten Wahl. Dann werden die Karten neu gemischt.
Demokratie heisst, mit viel Geduld dicke Bretter zu bohren. Extremisten fehlt diese Geduld in der Regel.

Van der Graf Generator
24.06.2007, 13:07
das du ein haufen lügner als wissenschaftler hinstelllen willst.

Um diese Leute aber geht es im ganzen Text nur am Rande.
Ich denke, ich habe das Recht, auch diesen leuten zuhören zu können, ohne die Befürchtung zu haben, dass am Abend die Polizei bei mir klingelt.Was ich davon halte oder nicht, ist meine Sache.
Sind wir uns da einig?

Van der Graf Generator
24.06.2007, 13:10
Entscheidungen gegen die Mehrheitsmeinung, wie es beim Moscheebau der Fall ist, bestehen nur bis zur nächsten Wahl. Dann werden die Karten neu gemischt.
Eben nicht. Alle Parteien wollen immer dieses Gebäude in Köln gegen den Willen der Deutschen durchdrücken. Auch nach der nächsten Wahl wirst Du, der Du gegen die Türken in der EU und geegen diesen Moscheebau bist, von eben diesen Politikern beleidigt.
Dir wird nicht zugehört, sondern Du wirst mit Deiner Meinung diskriminiert. Ist Dir das nicht klar?
Und das ist deutsche Demokratie, die eigentlich keine ist. Wie besser haben es da andere westeuropäische Völker.

borisbaran
24.06.2007, 13:18
Um diese Leute aber geht es im ganzen Text nur am Rande.
Ich denke, ich habe das Recht, auch diesen leuten zuhören zu können, ohne die Befürchtung zu haben, dass am Abend die Polizei bei mir klingelt.Was ich davon halte oder nicht, ist meine Sache.
Sind wir uns da einig?
du kannst zuhören wem du willst. es kümmert niemanden.

Van der Graf Generator
24.06.2007, 13:20
du kannst zuhören wem du willst. es kümmert niemanden.
Siehst Du!! Und--das mach ich auch.
Dann sind wir uns ja einig.

merkava
24.06.2007, 13:23
Um diese Leute aber geht es im ganzen Text nur am Rande.
Ich denke, ich habe das Recht, auch diesen leuten zuhören zu können, ohne die Befürchtung zu haben, dass am Abend die Polizei bei mir klingelt.Was ich davon halte oder nicht, ist meine Sache.
Sind wir uns da einig?

klar!

warum verbreitest den schmarren dann... bist du der meinung man sollte die nächste holocaust-konferenz in deutschland abhalten?

um diesen ewig gestrigen und völkermordverleumdern etwa ein forum auf deutschem boden zu bieten - am besten noch in dachau?

über die bedrohung durch die allgegenwärtigen musels geht hier dem deutschen kleingeist das nervenkostüm abhanden und man möchte sie am liebsten zum teufel jagen... nur wenn der obermuselbrandstifter in teheran zur holocaust-konferenz ruft, bindet sich sogar die deutsche braunbacke das grüne band der (islamistischen) antiphatie um den frisch polierten schädel.

seltsam was?

Van der Graf Generator
24.06.2007, 13:24
Im Text von ST steht aber auch, und das wollen hier--leider--einige Diskussionsteilnehmer nicht zur Kenntnis nehmen:

dem historischen Nähkästchen plauderten, wurden dafür in den Knast gesteckt. Aber auch Politiker, die gegen die kapitalistischen Auswüchse wettern, stehen ziemlich schnell im Abseits. So wie es kürzlich Lothar Bisky aufgrund seiner Rede anlässlich der Parteifusion zur neuen Linken zu spüren bekam. Es ist nach wie vor gefährlich, seine Meinung offen zu sagen wenn sie der veröffentlichten Meinung oder bestimmten Kasten zuwider läuft.


Eigentlich ist die Diskussion nicht in die Richtung gegangen, die interessant gewesen wäre, nämlich um die mangelhafte, durch deutsche Politiker nach allen Seiten verhinderte Demokratie.Das s sie in eine Richtung losging, die sehr unpassend ist, zeigt für mich auch den Erfolg der bundesdeutschen gehirnwäsche.
Wie verhindere ich, dass mir unliebsame Sachen diskutiert werden können? Mit der Holocaustkeule. Und die ist besonders dann wirksam, wenn es um die katastrophale Ausbreitung der Muslime zu unseren Ungunsten geht.

klartext
24.06.2007, 13:27
Eben nicht. Alle Parteien wollen immer dieses Gebäude in Köln gegen den Willen der Deutschen durchdrücken. Auch nach der nächsten Wahl wirst Du, der Du gegen die Türken in der EU und geegen diesen Moscheebau bist, von eben diesen Politikern beleidigt.
Dir wird nicht zugehört, sondern Du wirst mit Deiner Meinung diskriminiert. Ist Dir das nicht klar?
Und das ist deutsche Demokratie, die eigentlich keine ist. Wie besser haben es da andere westeuropäische Völker.

Stimmt nicht ganz. In immer mehr Städten bilden sich Ortsparteien wie pro Köln, die dagegen sind.
Und wo es anders besser ist, kann ich nicht erkennen. Wenn man z.B. Amsterdam vor 30 Jahren gekannt hat und sieht es heute, könnte man weinen.
Die Probleme, die wir in D mit zugewanderten Unterschichten haben, bestehen in fast allen euorpäischen Ländern und nirgends ist erkennbar, das sie nachhaltig gelöst werden. Ein Stimmungsumschwung ist jedoch deutlich erkennbar, wenn man die Entwicklung der vergangenen 15 Jahre verfolgt.

Van der Graf Generator
24.06.2007, 13:33
Aber Du weisst auch, in welch unflätiger Weise die prokölner(die im übrigen israelfreundlich sind) von den anderen Parteien beschimpft werden.
Sie haben die NPD von ihrer Demo fern gehalten und werden dennoch als Nazis beschimpft. Ihre Mitglieder wrden stark diskriminiert.
Und das ist überall so.SAber eben nicht in Frankreich,Dänemark oder Schweden oder...

Was aber versprechen sich CDU-PDS davon?

Van der Graf Generator
24.06.2007, 13:41
HIER liegt die Gefahr, HIER und nirgendwo anders:
Und zumindest Berliner politiker hauen jeden in den Nazisumpf, der dieses offen kritisiert und sich nicht wehren kann.

Aus der BERLINER MORGENPOST vom 24.6.07:

"Eigentlich ziehen wir jeden Morgen in den Krieg"
Messer, Totschläger, Stahlruten - eine Berliner Hauptschullehrerin über die tägliche Gewalt im Unterricht

Sie möchte anonym bleiben. Nicht, weil sie ihre Vorgesetzen fürchtet, sondern weil sie ihren Schülern gegenüber keine Schwäche zeigen will. Sie würden es ausnutzen, sagt die Berliner Hauptschullehrerin. Sie berichtet von einem Klima aus einer Parallelwelt. Einer Welt voller Gewalt, in der die Lehrer an jedem Tag damit rechnen müssen, angegriffen zu werden und an ihrer Angst verzweifeln.
Click here to find out more!

Berliner Illustrirte Zeitung: Wie sieht der Alltag in einer Berliner Hauptschule aus?

Die Lehrerin: Eigentlich ziehen wir jeden Morgen in den Krieg. Gerade die Kolleginnen kommen mit feuchten Händen, voller Aufregung und mit Herzrasen morgens in die Schule. Ich unterrichte seit 30 Jahren und in den letzten Jahren stelle ich fest, dass ich dem Ganzen nicht mehr gewachsen bin. Ich habe Ängste vor meinen Pausenaufsichten und Ängste, in bestimmten Klassen zu unterrichten.

Warum?

Man ist während der Pausen zum Beispiel permanent damit beschäftigt, darauf zu achten, dass nicht Schulfremde aufs Gelände kommen. Gleichzeitig belagern einen eigene Schüler, die die Schule verlassen wollen.

Es ist eine permanente Bedrohungssituation?

Es ist ein Spießrutenlauf. Man wird ständig beschimpft, meistens auf Arabisch oder Türkisch. Besonders für ältere Kolleginnen ist es unerträglich, ständig "Hure" oder "Ich fick dich" hinterhergerufen zu bekommen. Als ich jünger war, habe ich solche Schüler noch darauf angesprochen. Heute nicht mehr.

Das sind Beschimpfungen. Wie äußert sich die körperliche Gewalt?

Ich finde ja die ständige verbale Gewalt genau so schlimm. Das greift die Psyche an, aber natürlich gibt es Schläge und Bedrohungen. Auch mit Messern. Jede heftige Bewegung eines Schülers in der Pause oder im Unterricht, wenn jemand einen Stuhl umschmeißt etwa, empfinde ich inzwischen als sehr beängstigend. Jeden Tag holt ein Schüler aus und tut so, als schlage er zu. So herrscht eine ständige Atmosphäre von Angst.

Viele Kollegen erfahren körperliche Gewalt. Wie?

Wenn man kämpfende Schüler trennen will, ist das immer eine heikle Situation. Da richtet sich die Aggression dann schnell mal gegen den Lehrer, der dazwischen geht.

Würden sie sagen, dass ist der Alltag?

An vielen Hauptschulen ja. Wo der Anteil türkisch- oder arabischstämmiger Schüler hoch ist, ist Gewalt ein großes Problem. Oder wenn viele Schüler aus der ehemaligen Sowjetunion kommen. Da sind körperliche Auseinandersetzungen an der Tagesordnung. Es gibt verfeindete Gruppen, und es gibt Waffen. Wir brauchen Psychologen an den Schulen, wir brauchen Sozialprogramme, und wir brauchen mehr Männer an den Schulen, die den älteren Schülern körperlich gewachsen sind. Die ihnen ein bisschen Respekt einflößen. Für Frauen ist der Schulalltag besonders schlimm. Und Frauen sind in der Mehrzahl an der Hauptschule. Ihnen fehlt zum Teil schon bei Achtklässlern die Kraft, obwohl das eigentlich noch Kinder sind.

Kinder mit Waffen.

Das stimmt. Viele kommen mit Messern, mit Totschlägern und mit Stahlruten zur Schule. Sie haben aber kein Unrechtsbewusstsein und sagen, auf der Straße seien sie schließlich permanenter Bedrohung ausgesetzt. Die Waffen seien nur da, um sich zu schützen.

Und sie werden ohne zu zögern eingesetzt?

Auf der Straße werden die sofort gezückt. In der Schule gibt es zwar noch Hemmschwellen, aber die fallen immer mehr.

Was für Auswirkungen hat das auf die Kollegen?

Viele versuchen irgendwie aus der Schule rauszukommen. Und die letzte Möglichkeit ist immer öfter der Amtsarzt, der berufsunfähig schreibt. Viele Kollegen werden aber auch wirklich krank. Doch gerade Frauen sind auf volle Stellen angewiesen, weil ihre Pensionsansprüche so niedrig sind. Die können nicht einfach aufhören. Sehr viele erkranken aber an Krebs. Ich denke, dass dies auch an der andauernden psychischen Belastung liegt. Diese ständige Bedrohungslage, diese Frustriertheit macht auf Dauer einfach fertig.

Können die Eltern nicht helfen?

Die Eltern sind eher kontraproduktiv. Die drohen oft mit Rechtsanwälten, Polizei oder Gerichten, wenn man Maßnahmen gegen ihre Kinder ergreifen will. Schlimm ist aber auch, dass man außerhalb der Schule kein Verständnis für die Situation der Kollegen aufbringt.

Wie meinen Sie das?

Zum Beispiel lässt es sich nicht vermeiden, mit den Klassen die Schule auch mal zu verlassen. Bewegt man sich aber mit der S-Bahn durch die Stadt und die anderen Fahrgäste sehen, wie sich die Schüler benehmen, wie sie Herumgrölen, wie aggressiv sie sind, erntet man nur Blicke à la "Mit mir würden die das nicht machen". Wir geraten dann sowohl von Schülern als auch von Passagieren unter Druck. Das ist kaum auszuhalten. Da wird der Arbeitsplatz zur Hölle.

Woher kommt die Gewalt?

Die Kinder sind geprägt durch die Familie. Jedes Mitglied einer Hauptschul-Familie hat heutzutage einen eigenen Fernseher, dort sehen sich schon Sieben- oder Achtjährige alle Arten von Gewaltfilmen an. Von dem, was sie im Internet treiben, will ich erst gar nicht reden. Außerdem werden Konflikte mit Gewalt gelöst. Schlagende Eltern, Geschwister, Freunde sind keine Ausnahme mehr, sondern die Regel. Das prägt.

Warum wird die Situation an den Schulen so wenig öffentlich diskutiert? Warum wollen Sie anonym bleiben?

Früher war es so, dass die Schuleiter keine Öffentlichkeit wollten, weil der Ruf der Schule darunter leidet. Heute allerdings herrscht nackte Angst unter den Lehrerinnen und Lehrern. Dass bei ihnen was hängen bleibt, wenn sie über ihre Probleme reden. Man will kein Zeichen von Schwäche zeigen, weil die Schüler es höchstwahrscheinlich auch ausnutzen würden. Problematisch ist besonders die Situation der Frauen. Sie müssen oft an der Schule bleiben. Männer haben öfter die Möglichkeit zu wechseln, schaffen den Absprung. Frauen aber kämpfen jeden Tag einen Kampf, den sie nicht mehr gewinnen können

Das Gespräch führte Torsten Thissen

merkava
24.06.2007, 13:41
Im Text von ST steht aber auch, und das wollen hier--leider--einige Diskussionsteilnehmer nicht zur Kenntnis nehmen:


Eigentlich ist die Diskussion nicht in die Richtung gegangen, die interessant gewesen wäre, nämlich um die mangelhafte, durch deutsche Politiker nach allen Seiten verhinderte Demokratie.Das s sie in eine Richtung losging, die sehr unpassend ist, zeigt für mich auch den Erfolg der bundesdeutschen gehirnwäsche.
Wie verhindere ich, dass mir unliebsame Sachen diskutiert werden können? Mit der Holocaustkeule. Und die ist besonders dann wirksam, wenn es um die katastrophale Ausbreitung der Muslime zu unseren Ungunsten geht.

darüber wurde diskutiert... mit dem ergebnis, der holocaust hat stattgefunden!

genauso wie der völkermord an den armeniern, den indios, den tutsis, den hereros usw.

warum müssen diese prediger der jüdischen weltverschwörung immer wieder von neuem damit anfangen.

was stört dich denn an unserer demokratie?

das man solche arschlöchern in die schranken weist?

du musst bei deiner ablehnung des systems der brd dabei nur unterscheiden, dass die regierung und die sesselfurzer die sich volksvertreter nennen , nicht alleine den staat bilden... der staat sind wir alle - wenn da was nicht stimmt, sind wir auch immer selber daran mitschuld.

Van der Graf Generator
24.06.2007, 13:50
darüber wurde diskutiert... mit dem ergebnis, der holocaust hat stattgefunden!

genauso wie der völkermord an den armeniern, den indios, den tutsis, den hereros usw.

warum müssen diese prediger der jüdischen weltverschwörung immer wieder von neuem damit anfangen.

was stört dich denn an unserer demokratie?

das man solche arschlöchern in die schranken weist?

du musst bei deiner ablehnung des systems der brd dabei nur unterscheiden, dass die regierung und die sesselfurzer die sich volksvertreter nennen , nicht alleine den staat bilden... der staat sind wir alle - wenn da was nicht stimmt, sind wir auch immer selber daran mitschuld.

Um diese Personen ging es mir ja gar nicht in dem Thread, das stand in dem Terxt und war für mich eher nebensächlich und mehr nicht.
An unserer "Demokratie"stört mich, dass sie keine ist. Man kann diese Leute ja auch gerne in ihre Schranken weisen, nur, ich möchte das Recht haben, uihnen zuhören zu können, wenn ich das will, morgen dann unbehelligt auf eine Veranstaltung des kommunistischen Bundes zu gehen, falls ich lust dazu habe, oder übermorgen in ruhiger Athmosphäre einem NPD-Mann zuhören zu können, ohne dass ich von den "Tugendwächtern" der brd irgendwie daran gehindert werden könnte oder ich in Gefahr gerate, dass ich meine Zukunft ruiniere, wenn mir deren Meinung logisch erschiene und sich sie unterstützen würde.
FALLS ixh mich dannirre, würde ich mich auch friedlich vom gegenteil überzeugen lassen wollen.

Das alles geht so in der brd nicht. Wohl aber in jedem anderen land der ALTEN EU.
DAS stört mich an unserer nicht vorhandenen demokratie, deshalb lehne ich die brd ab.

borisbaran
24.06.2007, 13:50
HIER liegt die Gefahr, HIER und nirgendwo anders:
Und zumindest Berliner politiker hauen jeden in den Nazisumpf, der dieses offen kritisiert und sich nicht wehren kann.
Aus der BERLINER MORGENPOST vom 24.6.07:
:off:

merkava
24.06.2007, 13:51
HIER liegt die Gefahr, HIER und nirgendwo anders:
Und zumindest Berliner politiker hauen jeden in den Nazisumpf, der dieses offen kritisiert und sich nicht wehren kann.

Aus der BERLINER MORGENPOST vom 24.6.07:

darum wanderst du aus?

was bist du dann... eine ratte, die das sinkende schiff verlässt?

man läuft sehr wohl gefahr sich bei der formulierung seiner ängste und befürchtungen hinsichtlich der islamistiischen bedrohung sehr nahe an den formulierungen der braunen zu orientieren.

deren brandstifter nutzen dies natürlich schamlos aus und spielen sich als einzig wahre vertreter der deutschen interessen auf - was grunsätzlich schmarren ist, das die brüder zu rein garnichts einen vernünftigen denkansatz bringen geschweige denn lösungen (ausser, dass die bundeswehr wieder wehrmacht heissen muss und es keine hottentottentänze auf deutschen marktplätzen geben darf... prima!!!).

man muss man bei aller muselangst aufpassen, dass man sich dabei nicht auch noch die braunen küchenschaben und schmeissfliegen ins haus holt.

Van der Graf Generator
24.06.2007, 13:51
:off:
so what?

Van der Graf Generator
24.06.2007, 13:53
darum wanderst du aus?
weil ich eh kein Deutscher bin (trotz Staatsbürgferschaft)und michn hier nie wohlgefühlt habe,und meine famile über den ganzen Erdball verteilt lebt.

man läuft sehr wohl gefahr sich bei der formulierung seiner ängste und befürchtungen hinsichtlich der islamistiischen bedrohung sehr nahe an den formulierungen der braunen zu orientieren.
Wenn das so ist, ist es so.Deshalb werden die Befürchtungen keine anderen, fallss es die nichtr gäbe.

klartext
24.06.2007, 13:57
Aber Du weisst auch, in welch unflätiger Weise die prokölner(die im übrigen israelfreundlich sind) von den anderen Parteien beschimpft werden.
Sie haben die NPD von ihrer Demo fern gehalten und werden dennoch als Nazis beschimpft. Ihre Mitglieder wrden stark diskriminiert.
Und das ist überall so.SAber eben nicht in Frankreich,Dänemark oder Schweden oder...

Was aber versprechen sich CDU-PDS davon?

Wer sich politisch betätigt, muss einstecken können. Natürlich bekämpfen die anderen Parteien neue Parteien. Da geht es um Machtverlust, den man nicht kampflos hinnehmen möchte. Die NPD-Nazitour zieht doch schon lange nicht mehr, weil die Zahl der Betroffenen bis weit hinein die normalen bürgerlichen Kreise reicht.
Demokratie funktioniert, wenn auch langsam, und wenn die Zahl einer politischen Meinungsrichtung soweit zunimmt, dass sie nicht mehr bekämpft werden kann, werden auch die grossen Parteien das Thema zu ihrem machen, schon um Machtverlust zu vermeiden.
Gegen eine qualifizierte Mehrheit zu regieren funktioniert in einer Demokratie auf Dauer nicht wirklich.

borisbaran
24.06.2007, 14:00
so what?
foren sind nach themen organisiert. wen man nich zum thema schreibt störts. spam eben...

merkava
24.06.2007, 14:03
Um diese Personen ging es mir ja gar nicht in dem Thread, das stand in dem Terxt und war für mich eher nebensächlich und mehr nicht.
An unserer "Demokratie"stört mich, dass sie keine ist. Man kann diese Leute ja auch gerne in ihre Schranken weisen, nur, ich möchte das Recht haben, uihnen zuhören zu können, wenn ich das will, morgen dann unbehelligt auf eine Veranstaltung des kommunistischen Bundes zu gehen, falls ich lust dazu habe, oder übermorgen in ruhiger Athmosphäre einem NPD-Mann zuhören zu können, ohne dass ich von den "Tugendwächtern" der brd irgendwie daran gehindert werden könnte oder ich in Gefahr gerate, dass ich meine Zukunft ruiniere, wenn mir deren Meinung logisch erschiene und sich sie unterstützen würde.
FALLS ixh mich dannirre, würde ich mich auch friedlich vom gegenteil überzeugen lassen wollen.

Das alles geht so in der brd nicht. Wohl aber in jedem anderen land der ALTEN EU.
DAS stört mich an unserer nicht vorhandenen demokratie, deshalb lehne ich die brd ab.

solange die vertreter keine volksverhetzende propaganda betreiben darfst du das ja auch.

aber warum soll ein staat eine organisation, die dem staat das rückgrat mit seinen einen mitteln brechen möchte, ein forum bieten sich zu äussern?

solange die sich an die regeln halten, dürfen die schalten und walten wie sie wollen.

hierzu hat man allerdings die erfahrungen aus der weimarer republik nur noch allzugut in erinnerung gehabt, als man entsprechende schutzvorkehrungen bei der gesetztgebung der brd mit eingebunden hat.

leute, die diesen staat in fragestellen und abschaffen wollen müssen mit konsequenzen rechnen, wenn sie diese regeln missachten... ob linke, rechte oder islamisten.

es ist übrigens immer wieder ein argument der braunen schmeissfliegen, dass diese demokratie schon alleine wegen ihrer schwäche abgeschafft gehört.

Van der Graf Generator
24.06.2007, 14:15
leute, die diesen staat in fragestellen und abschaffen wollen müssen mit konsequenzen rechnen, wenn sie diese regeln missachten... ob linke, rechte oder islamisten.
Schön, in der Realität unterstützt der Staat gewollt oder ungewollt Linksextreme und Moslems, die diesem Staat schaden. Das macht ihn unglaubwürdig,, gerade im "Kampf gegen rechts", der in Wirklichkeit lediglich ein l
Kampf um die eigene Machterhaltung gegen das deutsche Volk ist und mit Aufrichtigkeit nichts zu tun hat.
Ein Staat, der sich somit ständig selbst diskriminiert und in der Weltr Scheckbuchdiplomatie betreibt, um sich beliebt zu machen,(was ihm aber immer mehr "Nazi!" Anfeindungen einbringt und die Geldbörden dafür noch weiter geöffnet werden) ist für mich nichts, was ich auch nur mit einem haar verteidigen würde.
Ehrlos einfach, darauf steh ich nicht.
Die Demokratie "opfert"sich den Moslems auf, nicht den rechten, so wird sie von dieser seite obsolet gemacht. Es gibt wenige Rechte, aber Millionen Moslems, die diesen Staat für ihre Zwecke umbauen werden, mit Hilfe dummer deutscher Moralapostel.

Esreicht!
24.06.2007, 14:16
fakten sind keine meinung

Was für Dich Fakten sind, scheint Zündel offenbar anzuzweifeln. Während jedem Kinderf… hierzulande das Recht zur Verteidigung vor Gericht eingeräumt wird, wird dies einem Meinungsdeliktler verwehrt. Die Verurteilung steht also schon vorher fest, wie dies eben bei politischen Prozessen in Diktaturen auch üblich ist/:(

Dazu die SZ vom 16.02.07 S.7

Wegen übler Nachrede oder Verleumdung kann nur bestraft werden, wer eine unwahre Behauptung über andere verbreitet. Dass das Gericht einem Angeklagten gestattet, die Wahrheit seiner Behauptungen zu beweisen, ist in solchen Verfahren eine blanke Selbstverständlichkeit. Wenn ein Holocaust-Leugner aber versucht, die Wahrheit seiner Behauptung zu beweisen, macht er sich schon wieder strafbar. Das Gleiche gilt für seinen Verteidiger, wenn dieser Beweisanträge stellt, in denen der Massenmord in Frage gestellt wird. ..





du musst bei deiner ablehnung des systems der brd dabei nur unterscheiden, dass die regierung und die sesselfurzer die sich volksvertreter nennen , nicht alleine den staat bilden... der staat sind wir alle - wenn da was nicht stimmt, sind wir auch immer selber daran mitschuld.

Und im wesentlichen sind diejenigen daran schuld, die der Beschneidung der im GG und UN-Charta garantierten Rechte auf Rede-und Meinungsfreiheit auch noch zujubeln:D

Heute trifft dies Zweifler an der Geschichtsschreibung. Und morgen?


Sers.Kd

Van der Graf Generator
24.06.2007, 14:20
Ich stimme Dir voll zu, Kaltduscher.

Van der Graf Generator
24.06.2007, 15:09
solange die vertreter keine volksverhetzende propaganda betreiben darfst du das ja auch.#

Und wo fängt die an? Beim Absingenn des Deutschlandliedes, erste Strophe, für die dummen Deutschen.(Das ist der Teil des im 19.Jhr. gedichteten Textes, das eine romatntische Liebe und den Wunsch nach Vereinigung Deutschlands ausdrückte, und der entgegen landläufiger meinung nicht verboten ist.)


aber warum soll ein staat eine organisation, die dem staat das rückgrat mit seinen einen mitteln brechen möchte, ein forum bieten sich zu äussern?
Warum sieht man dann dem Treiben der Muslime, die dem Deutschen das Rückgrat brechen wollen, nicht nur tatenlos zu, sondern unterwirft sich ihnen sogar?
Die wenigen "Rechten"hätten gar nicht die Mittel, irgendwas zu verändern-

es ist übrigens immer wieder ein argument der braunen schmeissfliegen, dass diese demokratie schon alleine wegen ihrer schwäche abgeschafft gehört.
Da es in der brd gar keine Demokrstie gibt, die diesen Ausdruck verdient, kann sie auch nicht abgeschafft werden.

Brimborium
24.06.2007, 15:47
Was für Dich Fakten sind, scheint Zündel offenbar anzuzweifeln. Während jedem Kinderf… hierzulande das Recht zur Verteidigung vor Gericht eingeräumt wird, wird dies einem Meinungsdeliktler verwehrt.


ach was - die dürfen sich auch vor Gericht verteidigen - wo lebst du denn.





Die Verurteilung steht also schon vorher fest, wie dies eben bei politischen Prozessen in Diktaturen auch üblich ist/:(

du scheinst nicht zu wissen, wie oft schuldig gesprochen oder freigesprochen wird.







Dazu die SZ vom 16.02.07 S.7

Wegen übler Nachrede oder Verleumdung kann nur bestraft werden, wer eine unwahre Behauptung über andere verbreitet. Dass das Gericht einem Angeklagten gestattet, die Wahrheit seiner Behauptungen zu beweisen, ist in solchen Verfahren eine blanke Selbstverständlichkeit. Wenn ein Holocaust-Leugner aber versucht, die Wahrheit seiner Behauptung zu beweisen, macht er sich schon wieder strafbar. Das Gleiche gilt für seinen Verteidiger, wenn dieser Beweisanträge stellt, in denen der Massenmord in Frage gestellt wird. ..


wie oft sollte man denn diesen Mist noch durchkauen. Richter haben das Recht unverhältnismäßige Beweisanträge zurück zu weisen. Natürlich.
Wo sollten denn solche Beweisanträge hinführen? Welcher Aufwand wäre vertretbar. Wie lange sollte dann ein Verfahren wegen Volksverhetzung dauern - 35 Jahre?

Das man mit Clowns nicht über historische Tatsachen streitet bedeutet in keinem Fall das die dumpfen Thesen der Clowns wahr sind.




Und im wesentlichen sind diejenigen daran schuld, die der Beschneidung der im GG und UN-Charta garantierten Rechte auf Rede-und Meinungsfreiheit auch noch zujubeln:D

Heute trifft dies Zweifler an der Geschichtsschreibung. Und morgen?

Sers.Kd


das ist jetzt nur noch Füllmaterieal - oder?

merkava
24.06.2007, 16:03
Schön, in der Realität unterstützt der Staat gewollt oder ungewollt Linksextreme und Moslems, die diesem Staat schaden. Das macht ihn unglaubwürdig,, gerade im "Kampf gegen rechts", der in Wirklichkeit lediglich ein l
Kampf um die eigene Machterhaltung gegen das deutsche Volk ist und mit Aufrichtigkeit nichts zu tun hat.
Ein Staat, der sich somit ständig selbst diskriminiert und in der Weltr Scheckbuchdiplomatie betreibt, um sich beliebt zu machen,(was ihm aber immer mehr "Nazi!" Anfeindungen einbringt und die Geldbörden dafür noch weiter geöffnet werden) ist für mich nichts, was ich auch nur mit einem haar verteidigen würde.
Ehrlos einfach, darauf steh ich nicht.
Die Demokratie "opfert"sich den Moslems auf, nicht den rechten, so wird sie von dieser seite obsolet gemacht. Es gibt wenige Rechte, aber Millionen Moslems, die diesen Staat für ihre Zwecke umbauen werden, mit Hilfe dummer deutscher Moralapostel.

ich habe eher den eindruck, als sein man bei uns mehr tomaten behaftet, was die braunbatzen angeht.... alles eine frage des blickwinkels.

merkava
24.06.2007, 16:10
Warum sieht man dann dem Treiben der Muslime, die dem Deutschen das Rückgrat brechen wollen, nicht nur tatenlos zu, sondern unterwirft sich ihnen sogar?


wer unterwirft sich denen denn?

soll man die alle in sippenhaft nehmen oder gar unbescholtene ausländische menschen aus den wohnungen zerren und auf die lastwagen verladen...

was kann man der staat denn in deinen augen richtig machen... der schäuble beschneidet immer mehr grundrechte eben wegen dieser terrorgefahr und du jammerst rum es passiert nichts und die demoratie wird nicht wirklich praktiziert du widersprihst dir doch laufend selber.

demokratie heisst doch nicht, dass jeder tun und lassen kann was er will... das sollte man nach 60 jahren brd langsam kapiert haben.

Van der Graf Generator
24.06.2007, 16:43
Der Schäuble beschneidet die Grundrechte nicht, um Islamisten dingfest zu machen, sondern um die DEUTSCHEN besser zu überwachen. Die Moslems nämlich lassen sich nicht überwachen von den Deutschen.
Es geht nur darum, dem Staat unliebsame Meinungen--von links und rechts--zu beschneiden, sowie Hartz4 Empfänger u. dgl. zu überwachen und zur Arbiet zu zwingen.
DAS ist es, und die "Terrorgefahr"wird vorgeschützt.

Und dannn:Was kann ein anständiger Staat tun? Gnadenlose Aussortierung von kriminellen Ausländern, 0 Toleranz.
Wie in Kanada.
Knallhart. Und die, die wirklich zeigen, sie möchten dazugehören, mit allen Mitteln unterstützen.Wie in Kanada.
So leicht ist das, und dann stört sich 10 Jahre später auch niemand mehr an Moscheeen.

borisbaran
24.06.2007, 16:44
wieso driften solche threads immer ab?!

merkava
24.06.2007, 16:45
Der Schäuble beschneidet die Grundrechte nicht, um Islamisten dingfest zu machen, sondern um die DEUTSCHEN besser zu überwachen. Die Moslems nämlich lassen sich nicht überwachen von den Deutschen.


machen sie nicht das nicht? böse sache!

merkava
24.06.2007, 16:50
Der Schäuble beschneidet die Grundrechte nicht, um Islamisten dingfest zu machen, sondern um die DEUTSCHEN besser zu überwachen. Die Moslems nämlich lassen sich nicht überwachen von den Deutschen.
Es geht nur darum, dem Staat unliebsame Meinungen--von links und rechts--zu beschneiden, sowie Hartz4 Empfänger u. dgl. zu überwachen und zur Arbiet zu zwingen.
DAS ist es, und die "Terrorgefahr"wird vorgeschützt.

Und dannn:Was kann ein anständiger Staat tun? Gnadenlose Aussortierung von kriminellen Ausländern, 0 Toleranz.
Wie in Kanada.
Knallhart. Und die, die wirklich zeigen, sie möchten dazugehören, mit allen Mitteln unterstützen.Wie in Kanada.
So leicht ist das, und dann stört sich 10 Jahre später auch niemand mehr an Moscheeen.

ich würde vorschlagen wir schicken einige unserer schlimmsten hartz4 empfänger mit sprengstoff gürteln in die moscheen.. die kriegen ein internetstaatsbegräbnis und dürfen sich vorher noch 70 nacktfotos von türkischen jungfrauen anschauen - dabei sind wir auch gleich ein paar deutsche sozialschmarotzer los... muss man halt gnadenlos aussortieren.

1 - 2 - 3 keine hexerei... so einfach ist das.

Van der Graf Generator
24.06.2007, 17:00
Na klar, aus Deiner Antwort lese ich heraus, Du tolerierst diejenigen Moslems, die hier Unheil anrichten und möchtest sie auf unseer aller Kosten hier im Lande behalten.
Ja, das lese ich heraus. Da täusch ich mich doch nicht...

Van der Graf Generator
25.06.2007, 11:45
Na klar, aus Deiner Antwort lese ich heraus, Du tolerierst diejenigen Moslems, die hier Unheil anrichten und möchtest sie auf unseer aller Kosten hier im Lande behalten.
Ja, das lese ich heraus. Da täusch ich mich doch nicht...

O "schade", der "SCHWABE" kann nicht mehr antworten....

borisbaran
25.06.2007, 11:52
O "schade", der "SCHWABE" kann nicht mehr antworten....
wieso redest du mit dir selber?:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

magach
25.06.2007, 12:12
Na klar, aus Deiner Antwort lese ich heraus, Du tolerierst diejenigen Moslems, die hier Unheil anrichten und möchtest sie auf unseer aller Kosten hier im Lande behalten.
Ja, das lese ich heraus. Da täusch ich mich doch nicht...

wenn du das so verstehst hast du ein problem mit dem leseverständnis.

ich toleriere die nicht... ich toleriere aber auch nicht wenn man alles musels über einen kamm zieht.

Brimborium
25.06.2007, 12:13
wenn du das so verstehst hast du ein problem mit dem leseverständnis.

ich toleriere die nicht... ich toleriere aber auch nicht wenn man alles musels über einen kamm zieht.



HAI merkava - wie gehts?

magach
25.06.2007, 12:14
HAI merkava - wie gehts?


blendend... wie immer

Van der Graf Generator
27.06.2007, 17:29
blendend... wie immer
und schon ist er wieder gesperrrt.