PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamischer Gottesstaat auch in Westeuropa?



Der Sheriff
23.06.2007, 21:26
Pe w s e y (idea) – Systematisch verfolgen radikal-islamische Kräfte eine Strategie des Propheten Mohammed zur weltweiten Ausbreitung des Islam. Jüngstes Beispiel ist die Machtübernahme der Hamas im Gazastreifen. Aber das Ziel der Extremisten gehe über die Palästinensergebiete hinaus, erklärt die britische Menschenrechtsorganisation Barnabas Fund (Pewsey bei London).

Nach ihren Angaben folgt die Strategie drei Schritten, wie sich auch am Beispiel der Hamas zeige. Zuerst würden Sympathisanten für eine alternative islamische Gesellschaft geworben. Danach baue man eine schlagkräftige, bewaffnete Organisation auf. Bekenntnisse zur Demokratie seien Lügen. Der dritte Schritt sei die Machtergreifung zur Einführung des islamischen Religionsgesetzes, der Scharia.

Eine ähnliche Entwicklung zeichne sich im Libanon ab, heißt es im Rundbrief des Barnabas Funds. Auch in Westeuropa gebe es Anstrengungen muslimischer Gruppen zur Errichtung eines islamischen Gottesstaates. Einige befänden sich bereits im Übergang vom ersten zum zweiten Schritt. Westlichen Beobachtern wirft der Barnabas Fund vor, die Ziele radikal-islamischer Gruppen nicht ernstzunehmen. Sie würden als Befreiungsbewegungen angesehen, die sich gegen Besatzer wehren. Islamistische Gruppen ließen sich nicht durch Verhandlungen und Zugeständnisse von ihren Zielen abbringen.

Quelle:idea.de

Sterntaler
23.06.2007, 21:29
logisch, es ist nur die Frage ,ob Schweden, die brD, GB ,oder F als erster das Rennen macht. In Europa läuft derzeit der Wettbewerb, wer als erstes ein Musel Terror Regimes errichtet. Die bRd wird dann in Islamische Republik Nordtürkei Allahmania umbenannt.

Bin Laden hat sich zum Ziel gemacht bis zum Jahr 2020 die Weltherrschaft an sich zu reißen und die Sharia weltweit einführen, willige Helfer hat er in Europa ja, wie man an der brD sehen kann.

lupus_maximus
23.06.2007, 21:32
logisch, es ist nur die Frage ,ob Schweden, die brd, GB ,o der F als erster das Rennen macht.
Solange der Westen seine technische Überlegenheit gegen die Musel nicht ausspielt, sind diese am Gewinnen.

Sterntaler
23.06.2007, 21:34
Solange der Westen seine technische Überlegenheit gegen die Musel nicht ausspielt, sind diese am Gewinnen.

die Bösmenschen stellen die Steigbügelhalter dar, solche wie WHofer , der Geteerte und andere.

Deutschistan
23.06.2007, 21:42
amüsant

RDX
23.06.2007, 21:46
die Bösmenschen stellen die Steigbügelhalter dar, solche wie WHofer , der Geteerte und andere.

Wir haben da einen Neuen im Forum, der noch durchgeknallter zu seien scheint.

Pro USRAEL, angeblich ehemaliger Bundeswehroffizier und "Nazijäger".
Hält sich selbst für einen Intellektuellen und hat die Rhetorik eines Proleten.
In jedem zweiten Satz gebraucht er Worte wie Scheiße, Irrer usw.
Nennt sich selbst Merkava, so wie die Israelis ihre Kampfpanzer nennen.
Ich glaube mit dem werden wir in diesem Forum noch unseren Spaß haben.

Klopperhorst
23.06.2007, 21:48
Die Scharia wird vor allem dort eingeführt, wo andere Systeme nicht mehr wirken, so auch in Somalia kurrzeitig. Danach hat sich die Bevölkerung über die islamische Ordnungskraft sogar bedankt.

Nur Phantasten extrapolieren die Entwicklung in 3. Welt-Ländern, Zwergstaaten wie Palästina oder abgelegenen Wüstengebieten auf Zentral- und Westeuropa. Das ist völlig illusorisch, sogar nach vollzogenem Bevölkerungsaustausch.

Die größere Gefahr geht von der sukzessiven Abnordung Europas durch orientalische Ethnien aus, deren Gene und mindere Intelligenz sich durch die Generationen ziehen werden und Europa wohl gegenüber Ostasien und anderen Weltregionen einst in die 3. - Klassigkeit absinken wird.


----

Deutschistan
23.06.2007, 22:09
naja, dies ist nunmal der Kampf der Kultur...... einer steigt immer auf während der andere absinkt.......immer schon so gewesen.

lupus_maximus
23.06.2007, 22:14
naja, dies ist nunmal der Kampf der Kultur...... einer steigt immer auf während der andere absinkt.......immer schon so gewesen.

Dies ist kein Kampf der Kulturen, sondern ein Sieg der Unkultur über eine wahre Kultur. Dies muß irgendwie verhindert werden.

Da die Musel sich vermehren wie die Irren, ist damit eigentlich ihr eigener Untergang vorprogrammiert.
Die Musel vom Futtertrog wegholen und sich selbst überlassen, mehr brauchen wir nicht zu tun!

Deutschistan
23.06.2007, 22:22
dein letzter satz gefällt mir sogar.... alle europäer raus aus afrika, asien, amerika, australien(wird ein bisschen eng in europa). ihr habt euch und eure wirtschaft und wir haben uns und unsere wirtschaft. europa adé

lupus_maximus
23.06.2007, 22:28
dein letzter satz gefällt mir sogar.... alle europäer raus aus afrika, asien, amerika, australien(wird ein bisschen eng in europa). ihr habt euch und eure wirtschaft und wir haben uns und unsere wirtschaft. europa adé
Wir sind noch am Überlegen, ob wir aus Europa rausgehen und euch in Europa verhungern lassen und dafür Westafrika von den Museln befreien, oder euch auch noch nach Afrika verfrachten. Mal überlegen was einfacher ist!

katharina von Medici
24.06.2007, 14:50
Wir sind noch am Überlegen, ob wir aus Europa rausgehen und euch in Europa verhungern lassen und dafür Westafrika von den Museln befreien, oder euch auch noch nach Afrika verfrachten. Mal überlegen was einfacher ist!

Wir werden doch unser schönes und an Kultur reiches Europa nicht einfach den Musels überlassen. Die wissen mit Kulturgut doch gar nichts anzufangen! Also raus mit den Herrschaften in islamische Länder, einmal kräftig durchlüften in Europa und dann nie wieder einen Musel auch nur einen Fuß auf europäischen Boden setzen lassen. ;)

Chonky
24.06.2007, 15:25
dein letzter satz gefällt mir sogar.... alle europäer raus aus afrika, asien, amerika, australien(wird ein bisschen eng in europa). ihr habt euch und eure wirtschaft und wir haben uns und unsere wirtschaft. europa adé

AMIN!

Chonky
24.06.2007, 15:28
Wir werden doch unser schönes und an Kultur reiches Europa nicht einfach den Musels überlassen. Die wissen mit Kulturgut doch gar nichts anzufangen! Also raus mit den Herrschaften in islamische Länder, einmal kräftig durchlüften in Europa und dann nie wieder einen Musel auch nur einen Fuß auf europäischen Boden setzen lassen. ;)

Aber zuerst solltet der Westen seine dreckigen Finger aus dem Nahen Osten ziehen und ihre Freunde mitnehmen.Ohne das islamische Öl ist der Westen nichts Wert.Europa und Usa würden im NUllKoMmMaNix untergehen!

Welches Kulturerbe?Ich möchte mich da mal auf Deutschland beschränken.Deutsche Kinder lernen nichts über ihre "Kultur".
Hier in Deutschland lernen die Kinder doch nur die schrecklichen Verbrechen ihrer Vorfahren kennen und wie sie diese wiedergutmachen können.

Brimborium
24.06.2007, 15:57
Aber zuerst solltet der Westen seine dreckigen Finger aus dem Nahen Osten ziehen und ihre Freunde mitnehmen.Ohne das islamische Öl ist der Westen nichts Wert.Europa und Usa würden im NUllKoMmMaNix untergehen!

.

Das Öl ist jetzt auch schon islamisch?

Was wäre denn das Öl ohne zahlende Kunden wert.

Die Araber haben jahrhundertelang gedacht das wäre Esel AA und ihre Wälder verheizt bis sie nur noch in Wüsten hatten, statt das Öl zu benutzen.

lupus_maximus
24.06.2007, 15:58
Aber zuerst solltet der Westen seine dreckigen Finger aus dem Nahen Osten ziehen und ihre Freunde mitnehmen.Ohne das islamische Öl ist der Westen nichts Wert.Europa und Usa würden im NUllKoMmMaNix untergehen!

Welches Kulturerbe?Ich möchte mich da mal auf Deutschland beschränken.Deutsche Kinder lernen nichts über ihre "Kultur".
Hier in Deutschland lernen die Kinder doch nur die schrecklichen Verbrechen ihrer Vorfahren kennen und wie sie diese wiedergutmachen können.
Da würdet ihr ja erst recht verhungern, wenn wir euch das Öl nicht mehr abnehmen!

Was habt ihr denn sonst noch zu bieten?

Sand?
Den haben wir auch!

Atheist
24.06.2007, 16:36
Aber zuerst solltet der Westen seine dreckigen Finger aus dem Nahen Osten ziehen und ihre Freunde mitnehmen.Ohne das islamische Öl ist der Westen nichts Wert.Europa und Usa würden im NUllKoMmMaNix untergehen!



:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

was ist der Nahe Osten wert ohne die westlichen Kapitalasugleich für das "islamische Öl"???

so oder so ist das Öl sowieso in 35-40 Jahren alle, meinst dann geht Europa und die USA unter???Dann sucht man sich andere Rohstoffe - fertig

Chonky
24.06.2007, 17:01
Da würdet ihr ja erst recht verhungern, wenn wir euch das Öl nicht mehr abnehmen!
Sie kennen mich nicht,also bitte seinen Sie mal etwas vorsichtiger.Sie wissen nicht wer ich bin und woher ich kommen.Aber das Sie mich in eine Schublade stecken,wundert mich ehrlichgesagt nicht,zumal ich bemerkt habe,dass Vorurteile ihren Charakter prägen.Sie sind die Sorte Mensch,die nichts aus Geschichte lernen möchte.



Was habt ihr denn sonst noch zu bieten?
Korigieren Sie bitte die Fragestellung,dann werden Sie auch eine Antwort erhalten.

Chonky
24.06.2007, 17:06
Das Öl ist jetzt auch schon islamisch?
Die Ironie ist wohl nicht angekommen. Terror,Gewalt,Unterdrückung (alles Negative) wird als islamisch bezeichnet...also warum nicht das ÖL?

Was wäre denn das Öl ohne zahlende Kunden wert.
Die Welt besteht nicht nur aus dem Westen..siehe ATLAS!;)


Die Araber haben jahrhundertelang gedacht das wäre Esel AA und ihre Wälder verheizt bis sie nur noch in Wüsten hatten, statt das Öl zu benutzen.
Themenbezug? Oder wollen Sie die Araber für die Umweltkatastrophe verantwortlich machen.Ist sie auch eine Art islamische Verschwörung gegen den Westen :hihi: ?

Chonky
24.06.2007, 17:16
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

was ist der Nahe Osten wert ohne die westlichen Kapitalasugleich für das "islamische Öl"???
Die Frage hab ich schon beantwortet.



:so oder so ist das Öl sowieso in 35-40 Jahren alle, meinst dann geht Europa und die USA unter???Dann sucht man sich andere Rohstoffe - fertig
Bitte nicht alles wortwörtlich verstehen.
Mit untergehen meine ich,dass der Westen seine Stellung in der Welt verlieren würde.Wenn das Öl alle ist,wird Usa die Herrschaft über die Welt verlieren.Da Europa die Rechte Hand von Usa ist,wird auch dieser "untergehen".

Chonky
24.06.2007, 17:19
Ist schon irre. Nach 12 Beiträgen kennt der Herr alle User hier genau. Ihre Vorlieben, ihre politische Meinung etc.
Bitte lesen Sie meine Beiträge genau.Ich habe nie verallgemeinert.Das ist nicht meine Art.Ich habe mich in meinen Beträgen immer auf bestimmte User angesprochen.Und wenn Sie sich in irgendeiner Weise angesprochen fühlen,dann ist das Ihre Sache!;)
Unterstellen Sie mir nichts.Ich bitte auch noch darum,dass Sie ihre Behauptungen mit Belegen stützen!Danke

katharina von Medici
24.06.2007, 17:21
Sie kennen mich nicht,also bitte seinen Sie mal etwas vorsichtiger.Sie wissen nicht wer ich bin und woher ich kommen.Aber das Sie mich in eine Schublade stecken,wundert mich ehrlichgesagt nicht,zumal ich bemerkt habe,dass Vorurteile ihren Charakter prägen.Sie sind die Sorte Mensch,die nichts aus Geschichte lernen möchte.

Korigieren Sie bitte die Fragestellung,dann werden Sie auch eine Antwort erhalten.

Oh Oh, sind das etwa Drohgebärden an den großen Lupus_Maximus? Sie glauben doch nicht wirklich, sie können hier jemanden einschüchtern. Erst waren die Missionare hier und jetzt kommt wohl die Droh-Variante. In ca. 30 Jahren geht den islamischen Ländern das Öl aus, die Frage von Lupus_Maximus was diese Länder denn sonst zu bieten hätten, ist also berechtigt! Aber die Antwort darauf kennen wir eh´schon - rein garnichts! Der Islam ist euer einziges Exportgut und den könnt ihr euch mit Verlaub sonstwohin schmieren!

lupus_maximus
24.06.2007, 17:21
Sie kennen mich nicht,also bitte seinen Sie mal etwas vorsichtiger.Sie wissen nicht wer ich bin und woher ich kommen.Aber das Sie mich in eine Schublade stecken,wundert mich ehrlichgesagt nicht,zumal ich bemerkt habe,dass Vorurteile ihren Charakter prägen.Sie sind die Sorte Mensch,die nichts aus Geschichte lernen möchte.



Korigieren Sie bitte die Fragestellung,dann werden Sie auch eine Antwort erhalten.
Ich habe bereits gelernt!
Nur Musel rasten aus bei so einer Feststellung!

Also was stimmt nicht daran, daß die Musel ohne ihr Öl zu verkaufen, glattweg verhungern würden?


Was soll denn an der Frage komisch sein, was ihr außer Öl noch habt?
Du hast eine typisch selbstherrliche Art an dir, die eigentlich nur Musel aufweisen.

Was könnt ihr eigentlich noch außer schmarotzen?

Brimborium
24.06.2007, 17:21
Die Ironie ist wohl nicht angekommen. Terror,Gewalt,Unterdrückung (alles Negative) wird als islamisch bezeichnet...also warum nicht das ÖL?

stimmt Ironie nicht angekommen - eine dumme Analogie



Die Welt besteht nicht nur aus dem Westen..siehe ATLAS!;)



Aber zuerst solltet der Westen seine dreckigen Finger aus dem Nahen Osten ziehen und ihre Freunde mitnehmen.Ohne das islamische Öl ist der Westen nichts Wert.Europa und Usa würden im NUllKoMmMaNix untergehen!

Ohne den Westen hättet ihr keinen einzigen Bohrturm und 85% eurer Kunden wären obendrein noch weg.
Dieses Spiel braucht zwei Hände zum klatschen - wann immer irgendwo westliche Ingenieure abgezogen sind, kam nach ein, zwei Jahren spätestens die Produktion zum erliegen.
VIELLEICHT solltet ihr eure Kundschaft ein wenig besser, professioneller und freundlicher behandeln.


Wenn das arabische Öl alle ist werden wir hier noch ein paar hundert Jahre mit Kohle, Wasser- Wind, Solar, und Kernkraft weiter machen, aber was habt ihr dann noch zu bieten?

Eben!



Themenbezug? Oder wollen Sie die Araber für die Umweltkatastophe verantwortlich machen.Ist sie auch eine Art islamische Verschwörung gegen den Westen :hihi: ?


auf Dummlaber wird nicht geantwortet.

lupus_maximus
24.06.2007, 17:23
Die Frage hab ich schon beantwortet.



Bitte nicht alles wortwörtlich verstehen.
Mit untergehen meine ich,dass der Westen seine Stellung in der Welt verlieren würde.Wenn das Öl alle ist,wird Usa die Herrschaft über die Welt verlieren.Da Europa die Rechte Hand von Usa ist,wird auch dieser "untergehen".
Die USA und auch Kanada haben eigenes Öl. Die schonen nur ihre Reserven!

leuchtender Phönix
24.06.2007, 17:24
Die Ironie ist wohl nicht angekommen. Terror,Gewalt,Unterdrückung (alles Negative) wird als islamisch bezeichnet...also warum nicht das ÖL?

Weil das Öl millionen Jahre alt ist. Der Islam gerade mal ca. 1400 Jahre. Das eine ist produkt des Islams aber das andere ist ein Produkt aus organischen materialien und viel Zeit.

http://de.wikipedia.org/wiki/Erd%C3%B6l#Entstehung


Die Welt besteht nicht nur aus dem Westen..siehe ATLAS!;) ?

Ist aber der Hauptabnehmer. Verlangst du etwa, das man alle Ölabnehmer aufzählt?

sandro
24.06.2007, 17:27
Die Ironie ist wohl nicht angekommen. Terror,Gewalt,Unterdrückung (alles Negative) wird als islamisch bezeichnet...also warum nicht das ÖL?

Die Welt besteht nicht nur aus dem Westen..siehe ATLAS!;)


Themenbezug? Oder wollen Sie die Araber für die Umweltkatastophe verantwortlich machen.Ist sie auch eine Art islamische Verschwörung gegen den Westen :hihi: ?

Es ist erstaunlich wie ein Atheist, so vehement, den Islam verteidigt, jene Ideologie und Gesellschaftsordnung ,die für die Atheisten nicht einmal einen Platz als Sklaven im Leben vorgesehen hat. Sie gelten, per Definition, als unwertes Leben und sind an der Stelle zu töten. Die Muhlas und Taliban prahlen sogar damit.

Chonky
24.06.2007, 17:32
Oh Oh, sind das etwa Drohgebärden an den großen Lupus_Maximus? Sie glauben doch nicht wirklich, sie können hier jemanden einschüchtern.
Nein meine Liebe,ich habe keinerlei Absicht irgendjemanden einzuschüchtern.Ich den Herren lediglich darauf aufkermsam gemacht,mich nicht in eine Schublade zu stecken,da dieser mich nicht kennt.Er hat seine Frage direkt an mich gestellt,so als ob ich ein Araber wäre.Und das ist einfach FALSCH.

Erst waren die Missionare hier und jetzt kommt wohl die Droh-Variante. !
Das ist ja jetzt echt lächerlich.Ich bin weder Missionar noch sonst son Mist.
Ich sehe,dass ALLE die eine andere MEINUNG als Sie vertreten hier unerwünscht sind.Sie sind anscheinend nicht im Stande eine sachliche Dikussion zu führen,sonst würden Sie mich nicht so falsch verstehen und mich auf ihre erbärmlich schwarze Liste setzen.;)

In ca. 30 Jahren geht den islamischen Ländern das Öl aus, die Frage von Lupus_Maximus was diese Länder denn sonst zu bieten hätten, ist also berechtigt! !
Natürlich ist dies eine berechtigte Frage.Aber er sollte mich nicht direkt ansprechen,da er mich nicht kennt.Die Gründe habe ich auch genannt.

Brimborium
24.06.2007, 17:35
........

Natürlich ist dies eine berechtigte Frage.Aber er sollte mich nicht direkt ansprechen,da er mich nicht kennt.Die Gründe habe ich auch genannt.


du warst schon mal im Internet?

Hier wedelt nicht der Schwanz mit dem Hund.

Chonky
24.06.2007, 17:40
Es ist erstaunlich wie ein Atheist, so vehement, den Islam verteidigt, jene Ideologie und Gesellschaftsordnung ,die für die Atheisten nicht einmal einen Platz als Sklaven im Leben vorgesehen hat. Sie gelten, per Definition, als unwertes Leben und sind an der Stelle zu töten. Die Muhlas und Taliban prahlen sogar damit.

Ich habe den Islam,der durch den Koran dargestellt wird, nicht verteidigt.Es ist falsch zu behaupten,dass man ALLE muslimischen Menschen gleichsetzt.
Ich finde es auch falsch,dass man hier Propaganda gegen eine Menschengruppe betreibt.Für mich gibt es keinen "Krieg-der-Kulturen".Die Menschen werden bewusst manipuliert.Die kapitalistischen Schweine nutzen das normale Volk für ihre verbrecherischen Ziele aus und führen uns in Irre.

lupus_maximus
24.06.2007, 17:41
Nein meine Liebe,ich habe keinerlei Absicht irgendjemanden einzuschüchtern.Ich den Herren lediglich darauf aufkermsam gemacht,mich nicht in eine Schublade zu stecken,da dieser mich nicht kennt.Er hat seine Frage direkt an mich gestellt,so als ob ich ein Araber wäre.Und das ist einfach FALSCH.

Das ist ja jetzt echt lächerlich.Ich bin weder Missionar noch sonst son Mist.
Ich sehe,dass ALLE die eine andere MEINUNG als Sie vertreten hier unerwünscht sind.Sie sind anscheinend nicht im Stande eine sachliche Dikussion zu führen,sonst würden Sie mich nicht so falsch verstehen und mich auf ihre erbärmlich schwarze Liste setzen.;)

Natürlich ist dies eine berechtigte Frage.Aber er sollte mich nicht direkt ansprechen,da er mich nicht kennt.Die Gründe habe ich auch genannt.
Aha, wir haben jetzt eine türkische Mimose im Forum!
Hast du deine Brüder schon alarmiert?

Denke dran, ich verfüge über eine AUA-Truppe, die unliebsame Musel solange bearbeitet, bis diese AUA sagen.
Es könnte also gefährlich für deinen Clan werden!

Chonky
24.06.2007, 17:45
Aha, wir haben jetzt eine türkische Mimose im Forum!
Hast du deine Brüder schon alarmiert?

Denke dran, ich verfüge über eine AUA-Truppe, die unliebsame Musel solange bearbeitet, bis diese AUA sagen.
Es könnte also gefährlich für deinen Clan werden!

Sie sind wirklich sehr lächerlich.Ich bin weder Türke,Araber,Jude oder sonst was.Sie kennen mich nicht!

Brimborium
24.06.2007, 17:47
Ich habe den Islam,der durch den Koran dargestellt wird, nicht verteidigt.Es ist falsch zu behaupten,dass man ALLE muslimischen Menschen gleichsetzt.
Ich finde es auch falsch,dass man hier Propaganda gegen eine Menschengruppe betreibt.Für mich gibt es keinen "Krieg-der-Kulturen".Die Menschen werden bewusst manipuliert.Die kapitalistischen Schweine nutzen das normale Volk für ihre verbrecherischen Ziele aus und führen uns in Irre.


du meinst diese armen Schweine die von hinterhältigen Hintermännern für ihre verbrecherischen Ziele missbraucht werden?

http://www.spiegel.de/img/0,1020,898603,00.jpg

leuchtender Phönix
24.06.2007, 17:48
Ich habe den Islam,der durch den Koran dargestellt wird, nicht verteidigt.Es ist falsch zu behaupten,dass man ALLE muslimischen Menschen gleichsetzt.

Die setze ich nicht gleich, da diese rückständige mittelalterliche Religion selbst das Problem ist. Das islamische Recht (Scharia) breitet sich weltweit aus und ist absolut mit dem Grundgesetz oder menschenrechten unvereinbar.


Ich finde es auch falsch,dass man hier Propaganda gegen eine Menschengruppe betreibt.Für mich gibt es keinen "Krieg-der-Kulturen".Die Menschen werden bewusst manipuliert.Die kapitalistischen Schweine nutzen das normale Volk für ihre verbrecherischen Ziele aus und führen uns in Irre.

Es ist aber keine Propaganda. Und einen Krieg der Kulturen gibt es doch.

lupus_maximus
24.06.2007, 17:50
Sie sind wirklich sehr lächerlich.Ich bin weder Türke,Araber,Jude oder sonst was.Sie kennen mich nicht!
Nein, ich werde sogar als senil bezeichnet, dies ist viel schlimmer!
Nun, für mich besteht auch kein Bedarf dich kennenzulernen!
Du bist lediglich ein etwas anmaßender Musel, sonst nichts!

Chonky
24.06.2007, 17:52
du meinst diese armen Schweine die von hinterhältigen Hintermännern für ihre verbrecherischen Ziele missbraucht werden?

http://www.spiegel.de/img/0,1020,898603,00.jpg


Ersten: Woher hast du denn dieses Bild? Wer sind diese Menschen genau? Hast du dir vlt. mal Gedanlen darüber gemachtwarum diese Menschen solch einen Hass in sich tragen?

Chonky
24.06.2007, 17:57
Die setze ich nicht gleich, da diese rückständige mittelalterliche Religion selbst das Problem ist. Das islamische Recht (Scharia) breitet sich weltweit aus und ist absolut mit dem Grundgesetz oder menschenrechten unvereinbar..
Ich habe mich auch nie für die Scharia ausgesprochen.Für mich sind integrationfähige muslimische Mitbürger,die dem deutschen Staat von Vorteil sind,herzlich willkommen.Menschen die die Scharia einführen wollen,gehören bestraft.

Ich verstehe nicht,wieso man mich sofort als Missionar,Araber und Muslim einstuft.Respekt scheint für sehr viele User ein Fremdwort zu sein.Von Vorurteilen und Hass überladen greifen sie mich wie Hyienen an.



Es ist aber keine Propaganda. Und einen Krieg der Kulturen gibt es doch.
Eine Frage hab ich da an Sie: Kennen Sie selbst Muslime?

Brimborium
24.06.2007, 17:58
Ersten: Woher hast du denn dieses Bild? Wer sind diese Menschen genau? Hast du dir vlt. mal Gedanlen darüber gemachtwarum diese Menschen solch einen Hass in sich tragen?

Bekomme ich keine Antwort auf meine Frage?


Na gut - keine Antwort ist auch eine Antwort.


Ich versuche mal dir deine Fragen zu beantworten.



Woher hast du denn dieses Bild?

aus dem Internet



Wer sind diese Menschen genau?


vielleicht ein Beispiel für das was du


Die kapitalistischen Schweine nutzen das normale Volk für ihre verbrecherischen Ziele aus und führen uns in Irre.

genannt hast.



warum diese Menschen solch einen Hass in sich tragen?


Weil es halbgebildete depperte Schwachköpfe sind - und vielleicht noch üble Rassisten?

Vril
24.06.2007, 18:01
Die kapitalistischen Schweine nutzen das normale Volk für ihre verbrecherischen Ziele aus und führen uns in Irre.

Ach kommt jetzt wieder dieses Typische Linksextremistische Geblubber und Geseiere die Kapitalisten sind an allem Schuld ?

Die Kapitalisten sind Schuld wen die Taliban in Afghanistan Frauen wie Dreck behandeln und bei geringsten Vergehen auspeitschen oder steinigen lassen usw. ?

Die Kapitalisten sind Schuld wen im Iran Leute am Baukran aufgehängt werden weil sie gegen die Regeln der Scharia und gegen die Revolutionswächter verstossen haben ?

Mullah-Regime nimmt öffentliche Steinigungen wieder auf:

Von Mohammad Reza Kazemi

Es ist eine überaus barbarische Tötungsform. Erstmals seit Jahren sind in Iran zwei Menschen zu einer öffentlichen Steinigung verurteilt worden - entgegen einer Verpflichtung, die das Regime der EU gegeben hat. Menschenrechtler sehen in dem Urteil eine politische Kampagne des Ahmadinedschad-Regimes.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,489628,00.html

Die Kapitalisten sind Schuld wen sich ein Muslimischer Terrorist in die Luft Sprengt weil er damit für den Heiligen Krieg (Dchihad) stirbt und nach seiner Überzeugung ein gutes Werk für Allah getan hat ?


Glaubst du diese dümmliche Linke Propaganda eigentlich selber oder fehlt es an eigener Überlegung daß das nicht stimmen kann ?

lupus_maximus
24.06.2007, 18:05
Ich habe mich auch nie für die Scharia ausgesprochen.Für mich sind integrationfähige muslimische Mitbürger,die dem deutschen Staat von Vorteil sind,herzlich willkommen.Menschen die die Scharia einführen wollen,gehören bestraft.

Ich verstehe nicht,wieso man mich sofort als Missionar,Araber und Muslim einstuft.Respekt scheint für sehr viele User ein Fremdwort zu sein.Von Vorurteilen und Hass überladen greifen sie mich wie Hyienen an.



Eine Frage hab ich da an Sie: Kennen Sie selbst Muslime?

Weißt du warum der Löwe Löwe heißt?

Weil er durch die Sahara löwt!

Warum heißt die Hyäne Hyäne?

Weil sie auch durch die Sahara löwt,

einmal Hy äne und einmal da äne!

Jetzt bist du ein gebildeter Musel, weil ich dir beigebracht habe, wie man Hyäne schreibt!

sandro
24.06.2007, 18:05
Ich habe den Islam,der durch den Koran dargestellt wird, nicht verteidigt.Es ist falsch zu behaupten,dass man ALLE muslimischen Menschen gleichsetzt.
Ich finde es auch falsch,dass man hier Propaganda gegen eine Menschengruppe betreibt.Für mich gibt es keinen "Krieg-der-Kulturen".Die Menschen werden bewusst manipuliert.Die kapitalistischen Schweine nutzen das normale Volk für ihre verbrecherischen Ziele aus und führen uns in Irre.
IM Afghanistan der Taliban dürften Mädchen die Schule nicht besuchen und die medizinische Versorgung für alle Frauen war untersagt und sie hatten zu Hause zu bleiben und wenn es sein müsste, das Haus zu verlassen, nur eingepackt im einen schwarzen Sack. Im Iran werden minderjährigen erhängt Wie kann man solchen Misstände im Zusamenhang mit den kapitalistischen Schweine zu bringen?Den Kapitalismus muss man kritisieren, aber die Legitimation dazu muss man sich vorher verdienen, also ganz schön konsequent sein.

Der Gerechte
24.06.2007, 18:12
Bin Laden hat sich zum Ziel gemacht bis zum Jahr 2020 die Weltherrschaft an sich zu reißen und die Sharia weltweit einführen, willige Helfer hat er in Europa ja, wie man an der brD sehen kann.

ja ja ... dann geht es:
schnipp schnapp - Vorhaut ab :))

Der Gerechte
24.06.2007, 18:16
Weißt du warum der Löwe Löwe heißt?

Weil er durch die Sahara löwt!

Warum heißt die Hyäne Hyäne?

Weil sie auch durch die Sahara löwt,

einmal Hy äne und einmal da äne!

Jetzt bist du ein gebildeter Musel, weil ich dir beigebracht habe, wie man Hyäne schreibt!

und das Pferd heißt Pferd, weil es auf der Erde läuft (PfErd) und nicht durch die Luft fliegt,
denn sonst würde es ja Pfluf (PfLuf) heißen :]

leuchtender Phönix
24.06.2007, 18:17
Ich habe mich auch nie für die Scharia ausgesprochen.Für mich sind integrationfähige muslimische Mitbürger,die dem deutschen Staat von Vorteil sind,herzlich willkommen.Menschen die die Scharia einführen wollen,gehören bestraft.

Die Integration von Muslimen ist ein fehlschlag. Es sei denn Ghettobildung zählt als integrationserfolg. Ehrlich gesagt läuft die Integration von Muslimen sogar im Rückwärtsgang.

In den europäischen Ländern (nicht nur Deutschland) sind die Muslime unter den Einwanderergruppen die größte Problemgruppe.

Die Scharia ist nur eines der Probleme, die mit dem Islam verbunden ist. Die Scharia ist Bestandteil des Islams selbst und deshalb sind deine Vorstellungen unrealistisch. Dazu gibt es ja noch einige uralte brutale islamische Sitten und Bräuche, die eigentlich in Deutschland längst zur Vergangenheit gehörten. In den Ghettos ist eine Kontrolle dessen kaum möglich.


Ich verstehe nicht,wieso man mich sofort als Missionar,Araber und Muslim einstuft.Respekt scheint für sehr viele User ein Fremdwort zu sein.Von Vorurteilen und Hass überladen greifen sie mich wie Hyienen an.

Ich gebe ehrlich zu, das ich auch einen gwissen Verdacht in diese Richtung habe.


Eine Frage hab ich da an Sie: Kennen Sie selbst Muslime?

Ja.

Chonky
24.06.2007, 19:03
Die Integration von Muslimen ist ein fehlschlag. Es sei denn Ghettobildung zählt als integrationserfolg. Ehrlich gesagt läuft die Integration von Muslimen sogar im Rückwärtsgang.
Daran ist doch die Bundesregierung selbst schuld.Wieso hat man die Muslime solange ignoriert und die Parallelgesellschaft akzeptiert?



Die Scharia ist nur eines der Probleme, die mit dem Islam verbunden ist. Die Scharia ist Bestandteil des Islams selbst und deshalb sind deine Vorstellungen unrealistisch. Dazu gibt es ja noch einige uralte brutale islamische Sitten und Bräuche, die eigentlich in Deutschland längst zur Vergangenheit gehörten. In den Ghettos ist eine Kontrolle dessen kaum möglich.
Das normale Volk der islamischen Länder will die Scharia doch selbst nicht.Die Abschaffung der Scharia wäre damit kein Problem.WO wird denn Scharia heute noch angewendet?Ein gutes Beipiel dafür ist Saudi Arabien,der engeste arabische Verbündete der Usa.Überall ist die Rede von Demokratie und Scharia...etc.Wie kann der Westen glaubwürdig erscheinen,wenn er mit den größten Tyrannen in der arabisch-islamischen Welt verbunden ist und diese Mächte in allen Bereichen unterstützt?Der Westen sollte mal vor der eigenen Tür fegen.







Ich gebe ehrlich zu, das ich auch einen gwissen Verdacht in diese Richtung habe.
Mit der Zeit werden Sie selbst mehr über mich erfahren.

Chonky
24.06.2007, 19:04
Und ja...sie meinten Sie würden selbst Muslime kennen.Und sind sie keine "normalen" Menschen?

Brimborium
24.06.2007, 19:05
Und ja...sie meinten Sie würden selbst Muslime kennen.Und sind sie keine "normalen" Menschen?

strenggläubige Moslems, Christen oder Juden - alles die gleiche Gülle

Chonky
24.06.2007, 19:08
strenggläubige Moslems, Christen oder Juden - alles die gleiche Gülle

Sie sagen es! Aber ich habe hier nur Hetze gegen Muslimen bemerkt (noticed?).

Tosca
24.06.2007, 19:08
dein letzter satz gefällt mir sogar.... alle europäer raus aus afrika, asien, amerika, australien(wird ein bisschen eng in europa). ihr habt euch und eure wirtschaft und wir haben uns und unsere wirtschaft. europa adé

Wieso raus aus Amerika? Im Geschichtsunterricht mal wieder gepennt, was? Setzten sechs!

Noko43
24.06.2007, 19:08
Aber zuerst solltet der Westen seine dreckigen Finger aus dem Nahen Osten ziehen und ihre Freunde mitnehmen.Ohne das islamische Öl ist der Westen nichts Wert.Europa und Usa würden im NUllKoMmMaNix untergehen!

Welches Kulturerbe?Ich möchte mich da mal auf Deutschland beschränken.Deutsche Kinder lernen nichts über ihre "Kultur".
Hier in Deutschland lernen die Kinder doch nur die schrecklichen Verbrechen ihrer Vorfahren kennen und wie sie diese wiedergutmachen können.

Irrtum. Mit dem Erfindungsreichtum der Europäer muss jederzeit gerechnet werden. Schweden zum Beispiel will sich bis zum Jahr 2020 fast vollständig unabhängig vom nahöstlichen Erdöl machen und setzt auf Bioethanol als Treibstoff für Kraftfahrzeuge und desweiteren auf regenerative Energien zur Stromerzeugung.

Link: http://karlweiss.twoday.net/stories/3229149/

Die Europäer haben zwar wenig eigenes Öl, aber sie haben ihren Erfindungsreichtum.

Tosca
24.06.2007, 19:10
Weißt du warum der Löwe Löwe heißt?

Weil er durch die Sahara löwt!

Warum heißt die Hyäne Hyäne?

Weil sie auch durch die Sahara löwt,

einmal Hy äne und einmal da äne!

Jetzt bist du ein gebildeter Musel, weil ich dir beigebracht habe, wie man Hyäne schreibt!

Wag dich nicht noch einmal so was zu machen, sonst kommst du her und putzt meinen Monitor!:cool2:

Chonky
24.06.2007, 19:14
Irrtum. Mit dem Erfindungsreichtum der Europäer muss jederzeit gerechnet werden. Schweden zum Beispiel will sich bis zum Jahr 2020 fast vollständig unabhängig vom nahöstlichen Erdöl machen und setzt auf Bioethanol als Treibstoff für Kraftfahrzeuge und desweiteren auf regenerative Energien zur Stromerzeugung.

Link: http://karlweiss.twoday.net/stories/3229149/

Die Europäer haben zwar wenig eigenes Öl, aber sie haben ihren Erfindungsreichtum.


Freut mich,dass Europa solch einen Erfindungsgeist hat.Dann müsst ihr doch nichts fürchten.Europa kann also allen Gefahren ausweichen.Und mit einigen Millionen Muslimen werden die verschiedenen Regierungen nicht fertig.
Ihr füchrtet Muslime "Tiere" wie ihr sie nennt.
Macht euch mal lieber mehr Gedanken über die Umwelt.Verschwendet nicht eure Zeit mit Hetzen.LASST eure PAROLEN :TÖTET MUSLIME fallen und setzt euch für den Frieden ein.

Chonky
24.06.2007, 19:15
Wieso raus aus Amerika? Im Geschichtsunterricht mal wieder gepennt, was? Setzten sechs!

Ich glaube,dass da jemand anders im Unterricht verpennt hat.

Tosca
24.06.2007, 19:15
Sie sagen es! Aber ich habe hier nur Hetze gegen Muslimen bemerkt (noticed?).

Komisch, wir erleben täglich Hetze gegen die bösen Ungläubigen.

Wobei: Kann mir mal einer sagen, was mich an einem brennenden Fetzen Stoff ärgern soll? Hinter dieses muslime Geheimnis bin ich noch nicht gekommen.

Tosca
24.06.2007, 19:15
Ich glaube,dass da jemand anders im Unterricht verpennt hat.

Gibst du jetzt die Schuld deinen Lehrern?

PS: dafür gibt es nochmal ne sechs! Nein nein, kein Sex.

lupus_maximus
24.06.2007, 19:16
Wag dich nicht noch einmal so was zu machen, sonst kommst du her und putzt meinen Monitor!:cool2:
Entschuldigung, ich werde es nicht mehr wiegen, äh, waagen!

Noko43
24.06.2007, 19:17
Wir werden doch unser schönes und an Kultur reiches Europa nicht einfach den Musels überlassen. Die wissen mit Kulturgut doch gar nichts anzufangen! Also raus mit den Herrschaften in islamische Länder, einmal kräftig durchlüften in Europa und dann nie wieder einen Musel auch nur einen Fuß auf europäischen Boden setzen lassen. ;)

Tja, so wie es heute ausschaut, spielt da die Realität nicht mit. Es wird im Gegenteil immer mehr Moslems in den europäischen Ländern geben, dank der selbstzerstörerischen Einwanderungspolitik der europäischen Länder. Und leider befindet sich kaum jemand in den verantwortlichen Positionen in der Politik oder in den Behörden, der diesen Trend ernsthaft aufhalten kann oder will. Traurig, aber wahr.

Tosca
24.06.2007, 19:18
Entschuldigung, ich werde es nicht mehr wiegen, äh, waagen!

Weil du so lieb bist, verzeihe ich dir nochmal.

Chonky
24.06.2007, 19:21
Gibst du jetzt die Schuld deinen Lehrern?

PS: dafür gibt es nochmal ne sechs! Nein nein, kein Sex.

Nein aber denen die dich erschaffen haben!Die sich niemals um deine seelischen Zustand gekümmert haben.Die dich 24 Studen vor dem Fernseher gestellt haben und die dich gelerht haben,dass du andere Menschen wegen was auch immer hassen musst!

Vril
24.06.2007, 19:21
Sie sagen es! Aber ich habe hier nur Hetze gegen Muslimen bemerkt (noticed?).

Na Hetze hier mal gegen Juden in Deutschland oder im Forum und schon kommt Paragraph § 130 http://lawww.de/Library/stgb/130.htm

Und gegen das Christentum wird ja hier auch hie und da Kritik laut sei es von Linken oder Muselforisten.

Und warum darf man nichts gegen den Islam sagen ?

Diese Religion ist halt im Moment die Gewalttätigste von allen oder hast du von Christen gehört die sich mit Sprengstoffgürtel in ein Islamisches Land wagen und sich dort selber in die Luft sprengen ?

Oder einem Juden der Ungläubigen Nichtjuden mit einem Scharfen Messer die Kehle durchschneidet und den Kopf abtrennt ?

Du solltest deine Blauäugigkeit gegenüber dem Islam ablegen , spätestens in ein paar Jahren wirds auch für dich wie für viele andere Gutgläubige Gutmenschen ein böses Erwachen geben. ;)

katharina von Medici
24.06.2007, 19:35
Nein aber denen die dich erschaffen haben!Die sich niemals um deine seelischen Zustand gekümmert haben.Die dich 24 Studen vor dem Fernseher gestellt haben und die dich gelerht haben,dass du andere Menschen wegen was auch immer hassen musst!

Das alles haben Sie aus den paar Zeilen von Tosca gelesen?! Ich bin so beeindruckt, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Sie müssen allwissend sein!

Aber den ersten Satz könnte Allah Ihnen mächtig verübeln, denn laut Koran hat ER doch alles erschaffen, also auch die pöse, pöse Tosca! :bow: :bow: :bow:

Chonky
24.06.2007, 19:42
Na Hetze hier mal gegen Juden in Deutschland oder im Forum und schon kommt Paragraph § 130 http://lawww.de/Library/stgb/130.htm
Angst?:] Man scheint doch sonst so mutig rüberzukommen.



Und warum darf man nichts gegen den Islam sagen ? Das sage ich doch gar nicht.Ich kritisiere selbst den Islam.Aber ich rufe nicht zur Tötung oder Sonstiges auf.


Diese Religion ist halt im Moment die Gewalttätigste von allen oder hast du von Christen gehört die sich mit Sprengstoffgürtel in ein Islamisches Land wagen und sich dort selber in die Luft sprengen ?
Ich sehe CHRISTLICHE Staaten etliche Kriege führen und etliche Zivilisten,auch oft mutmaßliche Terroristen genannt,töten.Ich sehe Christen wie sie eine 11-Jährige Irakerin zu fünft verwaltigen.Ich sehe Christen wie sie in Afghanistan Drogen anbauen.Ich sehe Christen wie eine Mauer im Herzen Iraks bauen...ich sehe noch einiges mehr.
Aber es macht mich traurig,dass Sie das alles übersehen :rolleyes:


Oder einem Juden der Ungläubigen Nichtjuden mit einem Scharfen Messer die Kehle durchschneidet und den Kopf abtrennt ?
Nicht mit einem Messer.Die würden sich doch nicht die Finger schmutzig machen.Da ist es doch einfacher Luftangriffe zu fliegen,so sterben auch mehr "Tiere".Außerdem kann man ja dann auch das LAND okkupieren und die verbrecherische Siedlungspolitik fortsetzen.
Ich sehe was du nichts siehts und es ist rot!


Du solltest deine Blauäugigkeit gegenüber dem Islam ablegen , spätestens in ein paar Jahren wirds auch für dich wie für viele andere Gutgläubige Gutmenschen ein böses Erwachen geben. ;)
Erst wenn Sie ihre Blauäugigkeit gegenüber dem Westen abgelegt haben.

Tosca
24.06.2007, 19:47
Nein aber denen die dich erschaffen haben!Die sich niemals um deine seelischen Zustand gekümmert haben.Die dich 24 Studen vor dem Fernseher gestellt haben und die dich gelerht haben,dass du andere Menschen wegen was auch immer hassen musst!

Toucher, DU bist der einzige Mensch dieser Erde, der mich durchschaut, und die Gründe für meine Hetze kennt.

Was würde Freud zu dieser Ferndiagnose sagen?

Chonky
24.06.2007, 21:07
Toucher, DU bist der einzige Mensch dieser Erde, der mich durchschaut, und die Gründe für meine Hetze kennt.

Was würde Freud zu dieser Ferndiagnose sagen?

Wenn Sie das sagen.

Felixhenn
24.06.2007, 23:24
Wenn Sie das sagen.

Dann beantworte doch einfach einmal ein paar Fragen:

1. Hast Du jemals von Christen gehört die Menschen steinigen?

2. Welcher Religion gehören alle Selbstmordattentäter an?

3. Angehöriger welcher Religion verbrennen Flaggen und greifen Botschaftsgebäude wegen ein paar Bildern an und bringen Leute deswegen um?

4. Welche Religionsangehörigen fordern offen zum Mord an Schriftstellern auf, wenn denen das Geschrieben nicht passt?

5. Welche Religion erlaubt ganz offen das Schlagen von Frauen und behauptet, dass Männer mehr Wert sind als Frauen?

Usw. usw.

Du findest für alles Schlechte nur den Islam. Keine andere Religion stört die Menschenrechte in ähnlicher Weise.

leuchtender Phönix
25.06.2007, 20:07
Daran ist doch die Bundesregierung selbst schuld. Wieso hat man die Muslime solange ignoriert und die Parallelgesellschaft akzeptiert?

Der einzig schlimme Fehler war ja sie überhaupt ins Land zu lassen.

Was hätte man denn gegen die Ghettos machen sollen? Sie zwingen woanders zu wohnen? Muslime und europäische Rechtssysteme sind eben Unvereinbar. Ghettos bilden sich zwangsläufig. Islamische Ghettos sind ein europäisches Problem.


Das normale Volk der islamischen Länder will die Scharia doch selbst nicht.Die Abschaffung der Scharia wäre damit kein Problem.WO wird denn Scharia heute noch angewendet?

Das normale Volk lehnt die Scharia nicht ab. Den die kriegen von klein auf ihr Wissen von den Religionsführern eingetrichtert und folgen auch. Die Scharia ist zentraler Teil des Islams an sich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kairoer_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte_im_Islam

45 von 57 haben zugestimmt. Den Rest kannst du dir selbst ausmalen.


Die Kairoer Erklärung wurde am 5. August 1990 von 45 Außenministern der aus 57 Mitgliedern bestehenden Organisation der Islamischen Konferenz angenommen.


Ein gutes Beipiel dafür ist Saudi Arabien,der engeste arabische Verbündete der Usa.

Das ist doch schon Großbritannien.


Überall ist die Rede von Demokratie und Scharia...etc.Wie kann der Westen glaubwürdig erscheinen,wenn er mit den größten Tyrannen in der arabisch-islamischen Welt verbunden ist und diese Mächte in allen Bereichen unterstützt? Der Westen sollte mal vor der eigenen Tür fegen.

Demokratie und Islam/Scharia sind unvereinbar.

Ich dachte du wüsstest, das Bush es um etwas anderes als Demokratie geht. also warum bringst du das dann?


Mit der Zeit werden Sie selbst mehr über mich erfahren.

Abwarten und Tee trinken.

Prinz Eugen
26.06.2007, 07:39
Sie sagen es! Aber ich habe hier nur Hetze gegen Muslimen bemerkt (noticed?).

Weil strenggläubige Christen ins Kloster gehen und andere "in Ruhe lassen" und weil strenggläubige Juden in Europa auch sehr zurückhaltend sind.

Im Gegenteil zu den fanatischen, geistig mittelalterlichen Musel. Die ihre verwirrte Ideologie mit aller Gewalt, in alle Länder der Erde verbreiten wollen.

Dabei sind sie geistig im Mittelalter stehen geblieben, und - wenn man es genau nimmt - ist es eigentlich nicht wert ihre angebliche "Kultur" zu respektieren. Ja, diese angebliche Kultur oder Religion oder Ideologie, egal wie man den "Schwachsinn" nennt, hat im 21. Jahrhundert in humanistischen Gesellschaften nichts verloren. In der Öffentlichkeit gehört die Ideologie "Islam" verboten, ohne wenn und aber! Was die "Dödel" in ihren Privaträumen machen, das kann uns egal sein, aber nicht in der Öffentlichkeit, keine Hasstempel, keine Kopftücher, keine sonstigen öffentlichen Zeugnisse dieser Ideologie!

Kurz gesagt, mit den Worten von Necla Kelek: "Keine Toleranz der Intoleranz" damit meinte Sie: "Keine Toleranz dem Islam!"