PDA

Vollständige Version anzeigen : Boykott gegen Israel



Seiten : [1] 2

Abseits
23.06.2007, 18:02
22.06.2007, 11:41 Uhr

Britische Gewerkschaft beginnt Boykott gegen Israel

Die größte Gewerkschaft von Großbritannien, "Unison", hat ihre Ankündigung wahr gemacht und einen Boykott gegen Israel ausgerufen.

Die Mitgliederversammlung der "Unison" entschied am Mittwoch, einen "wirtschaftlichen, kulturellen, akademischen und sportlichen Boykott" gegen Israel auszusprechen.

Anfang Juni hatte zunächst die "University and College Union", ein Zusammenschluss von Hochschulprofessoren und Dozenten, angekündigt, Israel boykottieren zu wollen. Einen Tag später schloss sich die "Unison" den Plänen an. "Unison" teilte mit, dies sei "eine Kampagne des anhaltenden Drucks, um Israels Besetzung Palästinas zu beenden".

[...]
israelnetz.de

Unison hat ca. 1,3 Millionen Mitglieder.

Efna
23.06.2007, 18:05
Finde ich Klasse ich hoffe sie erreichen etwas.

Brimborium
23.06.2007, 18:06
israelnetz.de

Unison hat ca. 1,3 Millionen Mitglieder.






wieviele Moslems?

Stechlin
23.06.2007, 18:06
Finde ich Klasse ich hoffe sie erreichen etwas.

Ich schließe mich dem an: Den Zionismus muß man mit allen Mitteln bekämpfen, das lehrt uns der Antifaschismus!

Stechlin
23.06.2007, 18:12
wieviele Moslems?

Manche richten sich mit ihren imaginären Feindbildern ganz gut ein. Früher war es der Jud, heute ist es der Musel, der hinter der großen Weltverschwörung steht, nur mit dem Unterschied, daß der Jud gefallen daran gefunden hat, mal auf der Seite derer zu stehen, die ohne einen Sündenbock in ihrem traurigem Dasein keinen Sinn sehen. Eine brennende Moschee ist eben was anderes als eine brennende Synagoge. So ändern sich die Zeiten, oder auch nicht.

Abseits
23.06.2007, 18:12
@Efna
@Nitup

Ihr schließt euch also dem "wirtschaftlichen, kulturellen, akademischen und sportlichen Boykott" gegen Israel an oder findet ihr das nur gut was die machen?

Stechlin
23.06.2007, 18:13
@Efna
@Nitup

Ihr schließt euch also dem "wirtschaftlichen, kulturellen, akademischen und sportlichen Boykott" gegen Israel an oder findet ihr das nur gut was die machen?


Eine Antwort darauf habe ich bereits gegeben.

Efna
23.06.2007, 18:14
@Efna
@Nitup

Ihr schließt euch also dem "wirtschaftlichen, kulturellen, akademischen und sportlichen Boykott" gegen Israel an oder findet ihr das nur gut was die machen?


Natürlich doch

tabasco
23.06.2007, 18:15
(...) Den Zionismus muß man mit allen Mitteln bekämpfen, das lehrt uns der Antifaschismus!

Ich finde auch, dass der Wunsch der Deutschen, in Freiheit in einem eigenen Staat zu leben mit allen Mitteln bekämpft werden soll :]

Efna
23.06.2007, 18:20
Ich finde auch, dass der Wunsch der Deutschen, in Freiheit in einem eigenen Staat zu leben mit allen Mitteln bekämpft werden soll :]

Es geht mir nicht so sehr um die Zerstörung von Israel oder so sondern um die zerschlagung der Likud, Mafdal und der Schas in Israel. Diese Partei sind am Nahostkonflikt genauso radikal und Fanatisch wie eine Hamas oder Hizbollah...
Für mich sind diese drei Parteien Terrororganisationen.

Stechlin
23.06.2007, 18:21
Ich finde auch, dass der Wunsch der Deutschen, in Freiheit in einem eigenen Staat zu leben mit allen Mitteln bekämpft werden soll :]

Paß auf, mein giftiges Kugelfischchen: Palästina ist nicht Euer Staat, egal was Eure Allmachtsphantasien Euch auch erzählen mögen. Euer Zionismus ist eine Ideologie faschistischer Mechanismen. Dies zu bekämpfen ist ein Gebot der Stunde. Ich schlage nicht das Roß, sondern den Reiter. Deine Phantomschmerzen sind also pure Einbildung - wahrscheinlich aus Selbstschutz.

Stechlin
23.06.2007, 18:22
Es geht mir nicht so sehr um die Zerstörung von Israel oder so sondern um die zerschlagung der Likud, Mafdal und der Schas in Israel. Diese Partei sind am Nahostkonflikt genauso radikal und Fanatisch wie eine Hamas oder Hizbollah...
Für mich sind diese drei Parteien Terrororganisationen.

Würdest Du die französische Resistance auch als Terrororganisation bezeichnen?

Brimborium
23.06.2007, 18:23
Manche richten sich mit ihren imaginären Feindbildern ganz gut ein. Früher war es der Jud, heute ist es der Musel, der hinter der großen Weltverschwörung steht, nur mit dem Unterschied, daß der Jud gefallen daran gefunden hat, mal auf der Seite derer zu stehen, die ohne einen Sündenbock in ihrem traurigem Dasein keinen Sinn sehen. Eine brennende Moschee ist eben was anderes als eine brennende Synagoge. So ändern sich die Zeiten, oder auch nicht.


mir gefallen weder brennende Kirchen noch brennende Moscheen oder Synagogen.

Selbst mit brennenden Fahnen habe ich meine Probleme - egal wer welche Fahne verbrennt.

Und das obwohl mir Kirchen, Synagogen und Moscheen ebenso wie Fahnen (bis auf eine) völlig am Arsch vorbei gehen.

Aber denkst du die Araber würden aufhören sich zu töten, wenn die Juden weg wären?


Die haben vor hundert Jahren in Zelten gelebt und sich gegenseitig die Köpfe abgeschlagen, und wenn das Ölgeld für goldene Klobürsten, Kamelrennen, Skihallen und Falken drauf gegangen ist, werden die genau das wieder tun.
(abgewandeltes Zitat - von wem weiß ich jetzt grade nicht)

Es gab nie eine jüdische Weltverschwörung und es gibt auch keine moslemische - steck mich nicht zu den Alutütenträgern.

tabasco
23.06.2007, 18:24
(...) Palästina ist nicht Euer Staat(...)

Deine unbedeutende Meinung sei Dir in einem freien demokratischen kapitalistischen Staat wie BRD gegeben .

:)

PS: Hast Du "durak"-Schreiben geübt?

Efna
23.06.2007, 18:28
Würdest Du die französische Resistance auch als Terrororganisation bezeichnen?


Die sind nicht Laizistisch oder Sekulär von daher lehne ich beide ab. Ich mag keine Theokraten. Die Fatah ist mir da schon lieber da sie Sekulär ist, die Spitze müsste allerdings ausgewechselt werden da sie extrem korrupt ist. Gibt es eigentlich auch linke sozialistische und Sekuläre P-Organisationen?

Stechlin
23.06.2007, 18:30
Deine unbedeutende Meinung sei Dir in einem freien demokratischen kapitalistischen Staat wie BRD gegeben .

:)

PS: Hast Du "durak"-Schreiben geübt?

Weder Deutschland noch Israel ist DEIN Staat. Du kleine Natter solltest nicht so offensichtlich Dein Tagewerk verrichten. Vergesse nie Deine Herkunft und das Glück, daß man Euren Feldzug nicht schon viel früher durchschaut hat. Sibirien ist groß!

Praetorianer
23.06.2007, 19:17
... und ich finanziere solchen antisemitischen Müll hier auch noch über den Soli mit! :rolleyes:

Praetorianer
23.06.2007, 19:21
Weder Deutschland noch Israel ist DEIN Staat. Du kleine Natter solltest nicht so offensichtlich Dein Tagewerk verrichten. Vergesse nie Deine Herkunft und das Glück, daß man Euren Feldzug nicht schon viel früher durchschaut hat.

Du wirst lachen, dasgleiche denke ich über Ossis auch immer! :)

Stechlin
23.06.2007, 19:47
Du wirst lachen, dasgleiche denke ich über Ossis auch immer! :)

Ich war, bin und bleibe im Osten, und vergesse weder meine Wurzeln noch Herkunft. ;)

tabasco
23.06.2007, 19:56
Weder Deutschland noch Israel ist DEIN Staat. Du kleine Natter solltest nicht so offensichtlich Dein Tagewerk verrichten. Vergesse nie Deine Herkunft und das Glück, daß man Euren Feldzug nicht schon viel früher durchschaut hat. Sibirien ist groß!


:rofl:

Das kleine Putin-Frettchen hat schlechte Laune? Drückt die Windel? Sags Deinem Pfleger morgen. Heute wird nix mehr.

Praetorianer
23.06.2007, 20:06
:rofl:

Das kleine Putin-Frettchen hat schlechte Laune? Drückt die Windel? Sags Deinem Pfleger morgen. Heute wird nix mehr.

Warum hast du so häufig kleine Kinder als Avatar?

Stechlin
23.06.2007, 22:25
:rofl:

Das kleine Putin-Frettchen hat schlechte Laune? Drückt die Windel? Sags Deinem Pfleger morgen. Heute wird nix mehr.

Ach herje! :smoke:

Wingthor
23.06.2007, 22:53
Warum hast du so häufig kleine Kinder als Avatar?

:)) :)) :))

Praetorianer
23.06.2007, 23:06
:)) :)) :))

Die Frage war ernstgemeint!

Aldebaran
23.06.2007, 23:20
Manche richten sich mit ihren imaginären Feindbildern ganz gut ein. Früher war es der Jud, heute ist es der Musel, der hinter der großen Weltverschwörung steht, nur mit dem Unterschied, daß der Jud gefallen daran gefunden hat, mal auf der Seite derer zu stehen, die ohne einen Sündenbock in ihrem traurigem Dasein keinen Sinn sehen. Eine brennende Moschee ist eben was anderes als eine brennende Synagoge. So ändern sich die Zeiten, oder auch nicht.

Wer im Glashaus sitzt .....

Geronimo
23.06.2007, 23:49
Würdest Du die französische Resistance auch als Terrororganisation bezeichnen?

Selbstverständlich waren das Terrorginasationen. Noch schlimmer waren die Sowjet-Massenmörder-Organisationen hinter der Front. Die haben ihre eigenen Leute zerhackt! Nur um das Deutschen zuzuschieben. Drecksäue die! Allesamt!

Stechlin
24.06.2007, 01:54
Selbstverständlich waren das Terrorginasationen. Noch schlimmer waren die Sowjet-Massenmörder-Organisationen hinter der Front. Die haben ihre eigenen Leute zerhackt! Nur um das Deutschen zuzuschieben. Drecksäue die! Allesamt!

Beim besten Willen, irgendwie muß ich schmunzeln, obgleich das gar nicht lustig ist.

O temora! O mores!

Zynixer
24.06.2007, 07:46
Weder Deutschland noch Israel ist DEIN Staat.

Weder Deutschland, übertragen ausgedrückt kein anderes Land, noch Israel ist DEREN Staat.

Bleibt nur noch, sich in Luft aufzulösen...........

Israel ist ein kleines Land, ein Handtuch am Mittelmeer, was spricht dagegen, daß dort ein jüdischer Staat auf Kosten arabischer Gebiete existiert, wenn ungleich größere islamisch bewohnte Gebiete woanders, in Russland und China, ohne jeden existenziellen Grund unter Fremdkontrolle stehen.

Skaramanga
24.06.2007, 11:44
Wenn sie sich auch so für Tibet z.B. einsetzen würden... Aber so ist es nur Heuchelei. Nein, schlimmer: Es ist die nackte Angst. Sie haben Schiss. Angst vor dem Moslem-Terror, Angst vor der Ölwaffe der Arabs. Die Opferung Israels soll den Zorn der Musel-Götter besänftigen. Lachhaft. Aber was bleibt Leuten schon anderes übrig, die nicht die Cochones haben, sich zu behaupten und zu wehren und zu Opfern bereit zu sein. Da muss man eben winselnd kuschen und zu wohlfeilen Boykotten aufrufen.

tabasco
24.06.2007, 12:13
Warum hast du so häufig kleine Kinder als Avatar?

Ich bereite mich auf die Mutterrolle vor ;)

Praetorianer
24.06.2007, 12:23
Ich bereite mich auf die Mutterrolle vor ;)

Dieses kleine Kind sieht aber sehr trotzig aus, ein unkomplizierteres würde dir das Leben erleichtern! Es sei denn, du musst viel überschüssige Energie loswerden!

Praetorianer
24.06.2007, 12:28
Wenn sie sich auch so für Tibet z.B. einsetzen würden... Aber so ist es nur Heuchelei. Nein, schlimmer: Es ist die nackte Angst. Sie haben Schiss. Angst vor dem Moslem-Terror, Angst vor der Ölwaffe der Arabs. Die Opferung Israels soll den Zorn der Musel-Götter besänftigen. Lachhaft. Aber was bleibt Leuten schon anderes übrig, die nicht die Cochones haben, sich zu behaupten und zu wehren und zu Opfern bereit zu sein. Da muss man eben winselnd kuschen und zu wohlfeilen Boykotten aufrufen.

Es mischen sich dabei die Motive!
Eines nennst du, Feigheit. Gewöhnlicher Antisemitismus ein anderes. EIn weiterer Grund ist es, dass die Linke sich endgültig von ihrem Dogma lösen müsste, dass ausschließlich die sozialen Bedigungen für solche Misstände verantwortlich sind, was sie nicht kann scheinbar, weswegen sie den Juden zum Schreckgespenst stilisieren muss, der angeblich die soziale Misere verschuldet und damit für den Terror verantwortlich ist.

Pascal_1984
24.06.2007, 12:31
israelnetz.de

Unison hat ca. 1,3 Millionen Mitglieder.




Oh, da haben die Zionis vergessen ihren Einfluss in den britischen Gewekschaften auszubauen - das ist aber auch ärgerlich :hihi:

LEVIATHAN
24.06.2007, 12:39
Oh, da haben die Zionis vergessen ihren Einfluss in den britischen Gewekschaften auszubauen - das ist aber auch ärgerlich :hihi:

Bald kommt der Vorstand dieser Gewerkschaft auf ganz natürliche Art und Weise um. Der eine, der begeht Selbstmord, indem er aus nem Flugzeug springt und den Fallschirm nicht öffnet :)) und der andere schneidet sich ganz freiwillig die Radialarterien auf ;)

Praetorianer
24.06.2007, 12:43
Bald kommt der Vorstand dieser Gewerkschaft auf ganz natürliche Art und Weise um. Der eine, der begeht Selbstmord, indem er aus nem Flugzeug springt und den Fallschirm nicht öffnet :)) und der andere schneidet sich ganz freiwillig die Radialarterien auf ;)

Nein, schließlich regaieren die Israelis nicht wie plumpe Faschisten und Hassprediger, wie dieser menschliche Müll, der aufgrund von einem Ritterschlag in Großbritannien schon seine Morde ankündigt!

LEVIATHAN
24.06.2007, 12:51
Nein, schließlich regaieren die Israelis nicht wie plumpe Faschisten und Hassprediger, wie dieser menschliche Müll, der aufgrund von einem Ritterschlag in Großbritannien schon seine Morde ankündigt!

Nein, der Judenstaat macht sowas nicht. Der Mossad ist nach dem Roten Kreuz die wohltätigste Organisation der Welt :regionen0545:

Praetorianer
24.06.2007, 12:58
Nein, der Judenstaat macht sowas nicht. Der Mossad ist nach dem Roten Kreuz die wohltätigste Organisation der Welt :regionen0545:

Nicht doch, darum ging es doch nicht. Nur darum, dass Israelis nicht sofort sämtliche Menschen, die eine andere Meinung oder Religion haben, umbringen wollen, wie das der menschliche Müll tut, der in der ganzen islamischen Welt für die Ermorderung Rushdies auf die Straße geht! Und für Terroranschläge im Westen!

LEVIATHAN
24.06.2007, 13:05
Nicht doch, darum ging es doch nicht. Nur darum, dass Israelis nicht sofort sämtliche Menschen, die eine andere Meinung oder Religion haben, umbringen wollen, wie das der menschliche Müll tut, der in der ganzen islamischen Welt für die Ermorderung Rushdies auf die Straße geht! Und für Terroranschläge im Westen!

Ob man das jetzt so offen macht, oder subtil und scheinheilig wie der Mossad, spielt doch keine Rolle. Für den, der gerade eine auf die Fresse bekommt spielt es keine Rolle, ob es vorher groß angekündigt worden ist, oder ob es im Geheimen passiert. Tot sind beide am Ende und beide haben gleichviele getötet.

Praetorianer
24.06.2007, 13:09
Ob man das jetzt so offen macht, oder subtil und scheinheilig wie der Mossad, spielt doch keine Rolle. Für den, der gerade eine auf die Fresse bekommt spielt es keine Rolle, ob es vorher groß angekündigt worden ist, oder ob es im Geheimen passiert. Tot sind beide am Ende und beide haben gleichviele getötet.

Nur, dass der Mossad eben nicht allein aufgrund solcher Lappalien tötet! Wenn aber freilich jemand eine Aktion wie 1972 in München wagt ... dann weiß er, was ihm blüht!:)

LEVIATHAN
24.06.2007, 13:12
Nur, dass der Mossad eben nicht allein aufgrund solcher Lappalien tötet! Wenn aber freilich jemand eine Aktion wie 1972 in München wagt ... dann weiß er, was ihm blüht!:)

Der Mossad ist zu Aktionen wie 72 gar nicht mehr in der Lage. Sonst hätte er das schon längst wieder gemacht wie z.B. gegen Hamas oder Hisbollah. Oder gegen die Planer vom 11/9, die bis heute trotz der so potenten CIA und Mossad frei sind :)

Praetorianer
24.06.2007, 13:27
Der Mossad ist zu Aktionen wie 72 gar nicht mehr in der Lage. Sonst hätte er das schon längst wieder gemacht wie z.B. gegen Hamas oder Hisbollah. Oder gegen die Planer vom 11/9, die bis heute trotz der so potenten CIA und Mossad frei sind :)

Der Mossad kann scherlich zehntausende von Kämpfern liquidieren.
Von den Interna des Mossads und des CIA weiß ich nichts, deswegen sind es ja Gemeindienste!

Einzelne Hamasführer wurden ja zwischenzeitlich immer wieder mal ihrer Bestimmung zugeführt!

Achsel-des-Bloeden
24.06.2007, 13:51
wieviele Moslems?
Gewerkische Rotfaschisten "ergänzt"/ infiltriert mit Grünfaschisten:
Ein bräunliches Gemenge!

LEVIATHAN
24.06.2007, 14:53
Der Mossad kann scherlich zehntausende von Kämpfern liquidieren.
Von den Interna des Mossads und des CIA weiß ich nichts, deswegen sind es ja Gemeindienste!

Einzelne Hamasführer wurden ja zwischenzeitlich immer wieder mal ihrer Bestimmung zugeführt!

Das Töten eines Führungsmitglieds ist keine Leistung und mit Sicherheit nicht mit dem Aushebeln der Führung zu vergleichen. Immerhin hat die Hamas auch schon einen Minister des Judenstaats erschossen, ohne eigenen Geheimdienst.

Könnte der Mossad, hätte er es schon längst tausende Hamas kämpfer getötet. Der Mythos von der Unbesiegbarkeit des Mossads ist schon lange ein Märchen. Dafür spricht z.B. das Versagen des Mossads beim Jom Kippur Krieg oder im "Kampf gegen den Terror"

Praetorianer
24.06.2007, 16:05
Das Töten eines Führungsmitglieds ist keine Leistung und mit Sicherheit nicht mit dem Aushebeln der Führung zu vergleichen. Immerhin hat die Hamas auch schon einen Minister des Judenstaats erschossen, ohne eigenen Geheimdienst.

Könnte der Mossad, hätte er es schon längst tausende Hamas kämpfer getötet. Der Mythos von der Unbesiegbarkeit des Mossads ist schon lange ein Märchen. Dafür spricht z.B. das Versagen des Mossads beim Jom Kippur Krieg oder im "Kampf gegen den Terror"

Das war ironisch! Der Mossad ist keine Armee und kann weder die Hisbollah noch die Hamas ausschalten!

Auch nach dem 72er Attentat hat er nichts weiter getan, als ein paar Mörder ihrer gerechten Strafe zugeführt!

LEVIATHAN
24.06.2007, 17:18
Ich sage, Bombe rein , fertig, dann haben wir von zionisten und islamisten die ruhe.

Mich stört, dass ich von meinem Steuergeld, den ZdJ bezahlen muss /:(

kann man dass nicht boykotieren, das wäre dochmal ein anfang


Wäre ich mit dabei!

Pascal_1984
24.06.2007, 17:37
Nein, schließlich regaieren die Israelis nicht wie plumpe Faschisten und Hassprediger, wie dieser menschliche Müll, der aufgrund von einem Ritterschlag in Großbritannien schon seine Morde ankündigt!

Genau, die kündigen nicht an, sondern die Morden einfach - natürlich wird man uns auch weiterhin erzählen das beispielsweise der Mord an Möllemann ein Unfall gewesen sein soll /:( /:( /:(

Brimborium
24.06.2007, 17:39
Genau, die kündigen nicht an, sondern die Morden einfach - natürlich wird man uns auch weiterhin erzählen das beispielsweise der Mord an Möllemann ein Unfall gewesen sein soll /:( /:( /:(


Die Israelis haben Möllemann umgebracht? Echt jetzt? Ich dachte Westerwelle hat ihm aus verschmähter Liebe den Schirm vernäht.

Komm erzähl mal.

Don
24.06.2007, 18:02
Paß auf, mein giftiges Kugelfischchen: Palästina ist nicht Euer Staat, egal was Eure Allmachtsphantasien Euch auch erzählen mögen. Euer Zionismus ist eine Ideologie faschistischer Mechanismen. Dies zu bekämpfen ist ein Gebot der Stunde. Ich schlage nicht das Roß, sondern den Reiter. Deine Phantomschmerzen sind also pure Einbildung - wahrscheinlich aus Selbstschutz.

Daß Israel der einzige Staat im Nahen und mittleren Osten ist, in dem Moslems als Staatsbürger mit gleichen Rechten in einer Demokratie leben können, entgeht den Judenhassern weltweit gerne mal.
Daß die arabischen Brüder im vergangenen Jahrhundert weitaus mehr Palästinenser (die es so ja gar nicht als Volk gibt) massakrierten als jemals in allen Israelischen Abwehraktionen zusammengenommen umkamen ebenfalls.

Daß die Palis seit langem einen selbständigen Staat haben könnten wenn sie nicht ständig proklamierten die Juden ins Meer treiben zu wollen, ist wohl eine Legende?
Weshalb beschäftigt ihr windelkopffreunde Euch eigentloch nicht mal mit Jordanien? Einem Staat den es wirklich vorher noch nie gab? An und für sich war er der größte Teil des Mandatsgebiets und die Palis wollten ihn eigentlich auch.
Inclusive Israel.
Dummerweise ließ sich das ein kleiner Beduinenkönig nicht gefallen und die Nichtnutze in seinem neuen Land zusammenschießen.
Scheint eine bewährte Methode zu sein. Seither ist dort faktisch Ruhe.

Mauser98K
24.06.2007, 18:05
Ich kaufe morgen eine Flasche Adom Atic Wein und ein paar Schachteln Samson Munition.

Israel ist das einzige Land, daß den Mut hat, dem Islamfaschismus die Stirn zu bieten.

Chonky
24.06.2007, 21:36
Ich sage, Bombe rein , fertig, dann haben wir von zionisten und islamisten die ruhe.

Mich stört, dass ich von meinem Steuergeld, den ZdJ bezahlen muss /:(

kann man dass nicht boykotieren, das wäre dochmal ein anfang

Darauf können Sie lange warten!Deuschland trägt die ewige Schuld und muss bis ans Ende Entschädigung zahlen.

borisbaran
24.06.2007, 23:49
Ich schließe mich dem an: Den Zionismus muß man mit allen Mitteln bekämpfen, das lehrt uns der Antifaschismus!
den totlitarismus bekämpfen, mag er von links, rechts oder aus dem ilsam kommen. und diese idioten boyKOTtieren nene demokratischen staat statt so terrorregimes wie den iran... (achja, ich steh ja bei dem idioten auf der ignorelist...)


Manche richten sich mit ihren imaginären Feindbildern ganz gut ein. Früher war es der Jud, heute ist es der Musel, der hinter der großen Weltverschwörung steht, nur mit dem Unterschied, daß der Jud gefallen daran gefunden hat, mal auf der Seite derer zu stehen, die ohne einen Sündenbock in ihrem traurigem Dasein keinen Sinn sehen. Eine brennende Moschee ist eben was anderes als eine brennende Synagoge. So ändern sich die Zeiten, oder auch nicht.
die juden machen kein terror wie die musels du idiot...


Es geht mir nicht so sehr um die Zerstörung von Israel oder so sondern um die zerschlagung der Likud, Mafdal und der Schas in Israel. Diese Partei sind am Nahostkonflikt genauso radikal und Fanatisch wie eine Hamas oder Hizbollah...
Für mich sind diese drei Parteien Terrororganisationen.
dann hast du allerdings keinen blassen schimmwer von der isaelischen parteienlandschaft. es gibt keine terrororganisationen im israelischen parlament (die wurden rausgeschmissen, also die kahanisten und so), im gegensatz zum pali-parlament (hamas...)!


Wer im Glashaus sitzt .....
...sollte beim scheißen die tür zumachen:D:D:D


Der Mossad ist zu Aktionen wie 72 gar nicht mehr in der Lage. Sonst hätte er das schon längst wieder gemacht wie z.B. gegen Hamas oder Hisbollah. Oder gegen die Planer vom 11/9, die bis heute trotz der so potenten CIA und Mossad frei sind :)
das übernimmen die guten alten IDF!!!:]:]:]


Das Töten eines Führungsmitglieds ist keine Leistung und mit Sicherheit nicht mit dem Aushebeln der Führung zu vergleichen. Immerhin hat die Hamas auch schon einen Minister des Judenstaats erschossen, ohne eigenen Geheimdienst.
Könnte der Mossad, hätte er es schon längst tausende Hamas kämpfer getötet. Der Mythos von der Unbesiegbarkeit des Mossads ist schon lange ein Märchen. Dafür spricht z.B. das Versagen des Mossads beim Jom Kippur Krieg oder im "Kampf gegen den Terror"
1973 haben die israelis den arabern allerdings doch nen arschtritt verpasst und existieren NOCH IMMER!!!:):):) :regionen0545: :regionen0545: :regionen0545:


Daß Israel der einzige Staat im Nahen und mittleren Osten ist, in dem Moslems als Staatsbürger mit gleichen Rechten in einer Demokratie leben können, entgeht den Judenhassern weltweit gerne mal.
Daß die arabischen Brüder im vergangenen Jahrhundert weitaus mehr Palästinenser (die es so ja gar nicht als Volk gibt) massakrierten als jemals in allen Israelischen Abwehraktionen zusammengenommen umkamen ebenfalls.

Daß die Palis seit langem einen selbständigen Staat haben könnten wenn sie nicht ständig proklamierten die Juden ins Meer treiben zu wollen, ist wohl eine Legende?
Weshalb beschäftigt ihr windelkopffreunde Euch eigentloch nicht mal mit Jordanien? Einem Staat den es wirklich vorher noch nie gab? An und für sich war er der größte Teil des Mandatsgebiets und die Palis wollten ihn eigentlich auch.
Inclusive Israel.
:]:]:]:top:

Dummerweise ließ sich das ein kleiner Beduinenkönig nicht gefallen und die Nichtnutze in seinem neuen Land zusammenschießen.
Scheint eine bewährte Methode zu sein. Seither ist dort faktisch Ruhe.
nein, dafür sind die israelis zu weichherzig...


Ich kaufe morgen eine Flasche Adom Atic Wein und ein paar Schachteln Samson Munition.
Israel ist das einzige Land, daß den Mut hat, dem Islamfaschismus die Stirn zu bieten.
ich ich mir ein paar osem kräcker:) mjam!!
am we medinat israel chai!!!
http://img201.imageshack.us/img201/912/bs004ld0.jpg (http://imageshack.us)

klartext
25.06.2007, 02:25
Ich sage, Bombe rein , fertig, dann haben wir von zionisten und islamisten die ruhe.

Mich stört, dass ich von meinem Steuergeld, den ZdJ bezahlen muss /:(

kann man dass nicht boykotieren, das wäre dochmal ein anfang

Nun erzähle doch mal, wieviel Geld der ZdJ von unserem Staat bekommt - und bitte mit Quelle.

klartext
25.06.2007, 02:33
Das war ironisch! Der Mossad ist keine Armee und kann weder die Hisbollah noch die Hamas ausschalten!

Auch nach dem 72er Attentat hat er nichts weiter getan, als ein paar Mörder ihrer gerechten Strafe zugeführt!

Warum sollte denn der Mossad eingreifen ? Die Palis massakrieren sich gegenseitig viel nachhaltiger, als es der Mossad könnte.
Im übrigen, die Hamas wird abgeräumt wann immer Israel es will. Es ist nicht mehr als ein Manöver unter verschärften Bedingungen.
Dass Links- und rechtsaussen sich nicht schämt, auch noch hinter selbsternannten Gotteskriegern hinterzutrotteln, wenn es nur gegen die USA geht, ist nicht anders zu erwarten. Ideologen haben kein Gewissen und keine Moral, sondern laufen einer Wahnidee hinterher wie eine blinde Kuh.

faker
25.06.2007, 08:12
Nun erzähle doch mal, wieviel Geld der ZdJ von unserem Staat bekommt - und bitte mit Quelle.

jährlich 3 millionen euro minimum
http://www.zentralratdjuden.de/de/topic/21.html

wtf
25.06.2007, 08:25
jährlich 3 millionen euro minimum
http://www.zentralratdjuden.de/de/topic/21.html

Das ist ja Kleinkram.

faker
25.06.2007, 08:59
kleinvieh macht auch mist ;)

pernath
25.06.2007, 09:00
jährlich 3 millionen euro minimum



Ein Autobahnkilometer kostet das doppelte.

Skaramanga
25.06.2007, 10:36
Was kriegen denn die Palis jährlich so reingeschoben?

wtf
25.06.2007, 10:39
Das dürften Hunderte Mio. sein (muß auch, bei dem Beamtenapparat und Ammo-Verbrauch).

tabasco
25.06.2007, 11:19
Marshall Plan

1948 von den USA 60 Milliarden Dollar (umgerechnet) zu Wiederaubauzwecken an Europa verteilt.

Nach einigen Rechnungen ergibt das ca. 272 US-Dollar für jeden Europäer.

EU-Zahlungen an Palis

Vom Zeitpunkt des Oslo-Abkommens bis zum Ende des letzten Jahres (es geht um das jahr 2001 ... ) haben die Palästinenser ca. 4 Milliarden US-Dollar erhalten.

Für jeden Palestinänser - 1.330 US-Dollar.

___

Laut Ferrero-Waldner beläuft sich die Hilfe, die die EU (...) in diesem Jahr (2007) an die Palästinenser geleistet hat, auf 320 Millionen Euro.

___


Gibt denen noch. mehr. Geld.

Skaramanga
25.06.2007, 11:24
...
___

Laut Ferrero-Waldner beläuft sich die Hilfe, die die EU (...) in diesem Jahr (2007) an die Palästinenser geleistet hat, auf 320 Millionen Euro.
...


Meine Fresse... dazu fällt mir nur der alte Dire Straits - Hit ein, "Money for nothing -"

klartext
25.06.2007, 11:41
kleinvieh macht auch mist ;)

Jetzt fängst du aber an, dich lächerlich zu machen. Immerhin, die Kohle bleibt in D und es werden dafür keine Waffen gekauft, was bei der Kohle an die Palis sicher anders ist.
Dass die Palis als Dank dafür unsere Fahnen verbrennen sei nur am Rande erwähnt.

Mauser98K
25.06.2007, 16:21
Darauf können Sie lange warten!Deuschland trägt die ewige Schuld und muss bis ans Ende Entschädigung zahlen.

Glaube ich nicht.

Es müßte lediglich eine geschlossene Politik "Nein" sagen.

Mauser98K
25.06.2007, 16:23
Ein Autobahnkilometer kostet das doppelte.

Aber er ist nützlicher.

pernath
25.06.2007, 16:37
Aber er ist nützlicher.

Dann frag mal die tausende überfahrenen Tiere, was die davon halten :]

Grom
25.06.2007, 16:43
Was soll diese lächerliche Aufrechnung eigentlich?:hihi: :))

Liebe Zionfreunde, wenn wir schon bei harten Zahlen und Fakten sind, was sagt ihr dann dazu?:

US-->Israel, aid 12-15 Billion (Mrd.) US$ military- and financial aid per year.
US-->Israel, private aid 4-6 billion (Mrd.) US$ financial aid from pro-israel privateers, hedge fonds, financial-organisations, israel lobbyists like aipac...
D--> Israel actually 256 million Eur WWII reperation payments per year, since end of WWII over 60 billion (mrd.) eur only from germany.

Zusammenfasend: Israel bekommt über 20 Mrd. USD ausländische Subventionen und Hilfen, absoluter und unnagefochtener Weltrekord und es wird bald noch viel mehr, G.W.Busch hat gerade den neuen 10 Jahresplan als Antrag auf Erhöhung der Finanz- und Militärhilfe an Israel eingereicht mit hoher Warscheinlichkeit das dieser sowohl von den Demokraten wie den Republikanern locker angenommen wird.

Dazu kommen noch geschenkte oder weit unter Marktpreis "verkaufte" Waffen und Industriegüter aus den USA und D in zweifacher Millionenhöhe jährlich.

Kein Land dieser Welt bekommt weder in Summe noch pro Kopf auch nur annähernd derart massive und hohe ausländische Subventionen und Hilfen, aber das liegt eben daran, das auch kein Land dieser Welt auch nur annähern eine so starke Lobby, Verbündete, Medien und Finanzmacht auf diesem Planeten im Rücken hat und wenn man dies den "Summen" entgegensetzt welche die Palästinenser erhalten haben, dann sind die Summen an die Palästinenser im vergleich dazu nichteinmal Peanuts.

borisbaran
25.06.2007, 16:57
nur das die israelis die kohle nich zum terror benutzen, PoGrom

Mark Mallokent
25.06.2007, 17:01
Was soll diese lächerliche Aufrechnung eigentlich?:hihi: :))

Liebe Zionfreunde, wenn wir schon bei harten Zahlen und Fakten sind, was sagt ihr dann dazu?:

US-->Israel, aid 12-15 Billion (Mrd.) US$ military- and financial aid per year.
US-->Israel, private aid 4-6 billion (Mrd.) US$ financial aid from pro-israel privateers, hedge fonds, financial-organisations, israel lobbyists like aipac...
D--> Israel actually 256 million Eur WWII reperation payments per year, since end of WWII over 60 billion (mrd.) eur only from germany.

Zusammenfasend: Israel bekommt über 20 Mrd. USD ausländische Subventionen und Hilfen, absoluter und unnagefochtener Weltrekord und es wird bald noch viel mehr, G.W.Busch hat gerade den neuen 10 Jahresplan als Antrag auf Erhöhung der Finanz- und Militärhilfe an Israel eingereicht mit hoher Warscheinlichkeit das dieser sowohl von den Demokraten wie den Republikanern locker angenommen wird.

Dazu kommen noch geschenkte oder weit unter Marktpreis "verkaufte" Waffen und Industriegüter aus den USA und D in zweifacher Millionenhöhe jährlich.

Kein Land dieser Welt bekommt weder in Summe noch pro Kopf auch nur annähernd derart massive und hohe ausländische Subventionen und Hilfen, aber das liegt eben daran, das auch kein Land dieser Welt auch nur annähern eine so starke Lobby, Verbündete, Medien und Finanzmacht auf diesem Planeten im Rücken hat und wenn man dies den "Summen" entgegensetzt welche die Palästinenser erhalten haben, dann sind die Summen an die Palästinenser im vergleich dazu nichteinmal Peanuts.
Der Unterschied besteht darin, daß die Israelis mit dem Geld die Wüste zum Blühen bringen, während die Palis es nicht mal schaffen, bestehende Gewächshäuser weiter zu nutzen. :]

Pascal_1984
25.06.2007, 17:03
Marshall Plan

1948 von den USA 60 Milliarden Dollar (umgerechnet) zu Wiederaubauzwecken an Europa verteilt.

Nach einigen Rechnungen ergibt das ca. 272 US-Dollar für jeden Europäer.

EU-Zahlungen an Palis

Vom Zeitpunkt des Oslo-Abkommens bis zum Ende des letzten Jahres (es geht um das jahr 2001 ... ) haben die Palästinenser ca. 4 Milliarden US-Dollar erhalten.

Für jeden Palestinänser - 1.330 US-Dollar.

___

Laut Ferrero-Waldner beläuft sich die Hilfe, die die EU (...) in diesem Jahr (2007) an die Palästinenser geleistet hat, auf 320 Millionen Euro.

___


Gibt denen noch. mehr. Geld.

320 Millionen, das ist nur ein Bruchteil dessen, was die israelischen Mordbrenner an militärbeihilfe von ihrer amerikanischen Vasallenregierung bekommen!

Pascal_1984
25.06.2007, 17:05
Ich kaufe morgen eine Flasche Adom Atic Wein und ein paar Schachteln Samson Munition.

Israel ist das einzige Land, daß den Mut hat, dem Islamfaschismus die Stirn zu bieten.

Und den zionistischen Faschismus zu verbreiten ?( ?( ?(

pernath
25.06.2007, 17:06
320 Millionen, das ist nur ein Bruchteil dessen, was die israelischen Mordbrenner an militärbeihilfe von ihrer amerikanischen Vasallenregierung bekommen!


Oh arme Palis. Sollten halt etwas besser mit ihrem Geld haushalten, sagt ja keiner, dass sie sich dafür nur Waffen kaufen sollen, oder?


PS. warum bekommen die überhaupt Geld von der EU?

Pascal_1984
25.06.2007, 17:09
nur das die israelis die kohle nich zum terror benutzen, PoGrom

Nein, sie nehmen das Geld für sinnvolle Sachen, Bomben auf Wohngebiete, Vertreibung von Flüchtlingen aus Flüchtlingslager, in die sie zuvor gedrängt wurden um ihnen das Land zu nehmen - das nenn ich mal gute Nachbarschaft!

Grom
25.06.2007, 17:09
Borisbaran, Israel betreibt damit im Gegensatz zu den Palästinensern nicht NUR Terror, (wobei "Terror" Ansischtssache ist, denn Terror eines schwachen gegenüber einem Starken kann man auch als letztes mittel des Wiederstands bezeichnen), sondern auch noch massiv Apardheid, Angriffe auf seine Nachbarn, Militarisierung, Aufrüstung, Besatzung, Besiedlung besetzter Gebiete, Mauerbau...

Pascal_1984
25.06.2007, 17:11
Oh arme Palis. Sollten halt etwas besser mit ihrem Geld haushalten, sagt ja keiner, dass sie sich dafür nur Waffen kaufen sollen, oder?


PS. warum bekommen die überhaupt Geld von der EU?

Machen Sie auch nicht, die brauchen viel dringlicher Bewässerungsanlagen und was zu essen! Die Isarelis können dagegen ca 20 Milliarden internationale Beihillfen für Waffen verbraten! Ich hoffe, die zionistischen Mordbrenner kriegen endlich mal das, was sie verdienen! (Nein, damit mein ich nicht noch mehr geld!)

pernath
25.06.2007, 17:16
Machen Sie auch nicht,

Ah, deshalb sehen ihre Quartiere so aus, die wollen das so.

Pascal_1984
25.06.2007, 17:17
Ah, deshalb sehen ihre Quartiere so aus, die wollen das so.

Irgendwie kann ich dem jetzt nicht folgen - meinst du also sie sollten das Geld in Waffen investieren damit ihre Quartiere besser aussehen?

Don
25.06.2007, 17:26
Machen Sie auch nicht, die brauchen viel dringlicher Bewässerungsanlagen und was zu essen! Die Isarelis können dagegen ca 20 Milliarden internationale Beihillfen für Waffen verbraten! Ich hoffe, die zionistischen Mordbrenner kriegen endlich mal das, was sie verdienen! (Nein, damit mein ich nicht noch mehr geld!)

Welch hanebüchener Quatsch.
Die Palis werden seit Jahrzehnten sowohl von den USA als der EU unterstützt.
Sie hätten mit der Kohle die inzwischen dort reingelaufen ist, und pro Kopf die Hilfe des Marshallplans für Gesamteuropa ums ca. 5 fache übersteigt schon lange vernünftig arbeiten können.

Israel bekommt jährlich in etwa 2 Mrd. US$, die Palis etwa 400 Mio.
Trotzdem hängen sie am Tropf von Israel. Wozu brauchen diese shitheads Waffen? Kein Mensch bedroht sie (mal abgesehen von ihren arabischen Brüdern, die weitaus mehr Palis massakrierten als Israel es je schaffte.)
Israel würde ohne die ständige Provokation durch Raketen, explodierende Cafes und Busse sowie vernichtungsselige Haßparolen aus dem Palilager keinen einzigen Schuß abfeuern.

Ich frage mich immer wieder weshalb loser bei uns sich derart zu den lebensunfähigen rumballernden Genossen mit den lustigen Stirnbändern hingezogen fühlen.

pernath
25.06.2007, 17:28
Ich frage mich immer wieder weshalb loser bei uns sich derart zu den lebensunfähigen rumballernden Genossen mit den lustigen Stirnbändern hingezogen fühlen.


Wird wohl der Hang sein zum Aufgehen in einer "Großen Sache", möglichst mit finalem Heldentod :hihi:

Pascal_1984
25.06.2007, 18:02
Welch hanebüchener Quatsch.
Die Palis werden seit Jahrzehnten sowohl von den USA als der EU unterstützt.
Sie hätten mit der Kohle die inzwischen dort reingelaufen ist, und pro Kopf die Hilfe des Marshallplans für Gesamteuropa ums ca. 5 fache übersteigt schon lange vernünftig arbeiten können.

Israel bekommt jährlich in etwa 2 Mrd. US$, die Palis etwa 400 Mio.
Trotzdem hängen sie am Tropf von Israel. Wozu brauchen diese shitheads Waffen? Kein Mensch bedroht sie (mal abgesehen von ihren arabischen Brüdern, die weitaus mehr Palis massakrierten als Israel es je schaffte.)
Israel würde ohne die ständige Provokation durch Raketen, explodierende Cafes und Busse sowie vernichtungsselige Haßparolen aus dem Palilager keinen einzigen Schuß abfeuern.

Ich frage mich immer wieder weshalb loser bei uns sich derart zu den lebensunfähigen rumballernden Genossen mit den lustigen Stirnbändern hingezogen fühlen.

Soviel Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen! Israel ist doch stänidger Provokateur, nimmt Land, Wasser und Hoffnung! Bringt massenhaft unschuldige um! 2 Milliarden Dollar, das ist nur ein Bruchteil dessen, was jedes Jahr nach Israel geht!

tabasco
25.06.2007, 18:04
320 Millionen, das ist nur ein Bruchteil dessen, was die israelischen Mordbrenner an militärbeihilfe von ihrer amerikanischen Vasallenregierung bekommen!

Solange Deine Tasche unversehrt bleibt, was kümmern Dich die Amis auf ein mal ?(

Mark Mallokent
25.06.2007, 18:06
Würdet ihr Israel boykottieren, könntet ihr nicht mehr hier posten. Die beste Software kommt nämlich aus Israel. :] :regionen0545:

tabasco
25.06.2007, 18:10
Würdet ihr Israel boykottieren, könntet ihr nicht mehr hier posten. Die beste Software kommt nämlich aus Israel. :] :regionen0545:

Soft & Hardware ... tja.

Pascal_1984
25.06.2007, 18:12
Solange Deine Tasche unversehrt bleibt, was kümmern Dich die Amis auf ein mal ?(

Das Problem an der Sache ist, das die Amis sich damit mehr und mehr an die Gläubiger verkaufen und unterwerfen! Daher, noch mehr Kriege, noch mehr Schulden, noch mehr Abhängigkeit, noch weniger Hoffnung auf einen Ausweg für das hoffnungslos überschuldete Amerika und damit noch weniger Hoffnung auf Frieden weltweit! Aber den wird es eh nicht geben, solange Israel weiter zündelt!!!

Brimborium
25.06.2007, 18:15
Das Problem an der Sache ist, das die Amis sich damit mehr und mehr an die Gläubiger verkaufen und unterwerfen! Daher, noch mehr Kriege, noch mehr Schulden, noch mehr Abhängigkeit, noch weniger Hoffnung auf einen Ausweg für das hoffnungslos überschuldete Amerika und damit noch weniger Hoffnung auf Frieden weltweit! Aber den wird es eh nicht geben, solange Israel weiter zündelt!!!

Unfug - die Amis zündeln selber mehr als genug um ihre Staatsfinanzen nachhaltig zu ruinieren.

Aber Nachhaltigkeit ist ja im Moment sehr gefragt.

Pascal_1984
25.06.2007, 18:29
Unfug - die Amis zündeln selber mehr als genug um ihre Staatsfinanzen nachhaltig zu ruinieren.

Aber Nachhaltigkeit ist ja im Moment sehr gefragt.


Du solltest dich mal fragen, warum sie zündeln!!! Möglicherweise, weil es ohne zündeln keine neuen Kredite von den (fast nur zionistisch besetzten) "Finanzinstituten" mehr gibt, welche wiederrum riesige Aktienanteile an Waffenherstellern und Ölabsaugern halten!

Pascal_1984
25.06.2007, 18:30
Soft & Hardware ... tja.

Bitte um Beispiele - mit Ausnahme der Desert Eagle ist mir kein Israelisches Produkt bekannt, das ich mir zulegen würde!

tabasco
25.06.2007, 18:33
Bitte um Beispiele - mit Ausnahme der Desert Eagle ist mir kein Israelisches Produkt bekannt, das ich mir zulegen würde!
Du sitzt am PC?

Dann schraube Deinen Rechner auf und schaue nach, wo Dein Prozessor herkommt ;).

Pascal_1984
25.06.2007, 18:39
Du sitzt am PC?

Dann schraube Deinen Rechner auf und schaue nach, wo Dein Prozessor herkommt ;).

Hab sogar noch die Orginal-Amd Verpackung bei mir - da steht, wenn auch kleingedruckt:

"AMD Processors are assembled in one or more of the following countries: China and Malaysia - von Israel kann ich da nix lesen! Oder meinst du den Firmensitz, "Sunnyvale, California" mit Israel, natürlich in Kalifornien wohnen ne Menge Juden, aber ist es deswegen gleich Israel?

Stechlin
25.06.2007, 18:41
Hab sogar noch die Orginal-Amd Verpackung bei mir - da steht, wenn auch kleingedruckt:

"AMD Processors are assembled in one or more of the following countries: China and Malaysia - von Israel kann ich da nix lesen! Oder meinst du den Firmensitz, "Sunnyvale, California" mit Israel, natürlich in Kalifornien wohnen ne Menge Juden, aber ist es deswegen gleich Israel?

Ja, was denkst Du denn? ;)

Brimborium
25.06.2007, 18:42
Du solltest dich mal fragen, warum sie zündeln!!! Möglicherweise, weil es ohne zündeln keine neuen Kredite von den (fast nur zionistisch besetzten) "Finanzinstituten" mehr gibt, welche wiederrum riesige Aktienanteile an Waffenherstellern und Ölabsaugern halten!


Das ist völliger Blödsinn - die Amis sind bis an die Hutkrempe z.B. bei den Saudis verschuldet.

Pascal_1984
25.06.2007, 18:43
Das ist völliger Blödsinn - die Amis sind bis an die Hutkrempe z.B. bei den Saudis verschuldet.

Und deswegen machen sie auch so eine Islamfreundliche Außenpolitik :hihi:

Pascal_1984
25.06.2007, 18:44
Ja, was denkst Du denn? ;)

Naja würde mich nicht wundern, die "auserwählten" meinen ja immer, alles was sie betreten gehört ihnen auch!!!

Brimborium
25.06.2007, 18:46
Und deswegen machen sie auch so eine Islamfreundliche Außenpolitik :hihi:

siehst du - hast du wieder was gelernt. Denn es stimmt, ob du das lustig findest oder nicht. Passt halt nicht zu deinem Weltverschwörungsgefasel.

Pascal_1984
25.06.2007, 18:48
siehst du - hast du wieder was gelernt. Denn es stimmt, ob du das lustig findest oder nicht. Passt halt nicht zu deinem Weltverschwörungsgefasel.

Hmm dann erklär mir mal wie die Ermordung von so vielen muslimen islamfreundlich sein soll? Wenn deine Theorie stimmen würde, dann müsste ich mich unweigerlich fragen, wieviel mehr Schulden die Europäer bei den Arabern haben, das müsste ja in die 100te Billionen gehen, insbesondere bei den Briten!

Brimborium
25.06.2007, 18:51
Hmm dann erklär mir mal wie die Ermordung von so vielen muslimen islamfreundlich sein soll? Wenn deine Theorie stimmen würde, dann müsste ich mich unweigerlich fragen, wieviel mehr Schulden die Europäer bei den Arabern haben, das müsste ja in die 100te Billionen gehen, insbesondere bei den Briten!

Welche "meine Theorie" ich habe dich nur über ein paar Fakten informiert.

Was du dich daraufhin "unweigerlich" fragst ist deine Sache.

Aber - nur mal so - was denkst du denn, wenn sich alle westlichen Länder seit Jahrzehnten verschulden, wo das ganze Geld herkommt? Aus der Druckerpresse? Von einer handvoll steinreicher Juden?

Praetorianer
25.06.2007, 18:59
Würdet ihr Israel boykottieren, könntet ihr nicht mehr hier posten. Die beste Software kommt nämlich aus Israel. :] :regionen0545:

Linus Thorwald klingt aber nicht besonders jüdisch!

Pascal_1984
25.06.2007, 19:04
Welche "meine Theorie" ich habe dich nur über ein paar Fakten informiert.

Was du dich daraufhin "unweigerlich" fragst ist deine Sache.

Aber - nur mal so - was denkst du denn, wenn sich alle westlichen Länder seit Jahrzehnten verschulden, wo das ganze Geld herkommt? Aus der Druckerpresse? Von einer handvoll steinreicher Juden?

Steinreich ist noch maßlos untertrieben, allein die Rothschilds dürften in etwa soviel besitzen, wie Amerika Schulden hat!

Brimborium
25.06.2007, 19:06
Steinreich ist noch maßlos untertrieben, allein die Rothschilds dürften in etwa soviel besitzen, wie Amerika Schulden hat!

wieviele Schulden hat Amerika denn?

Pascal_1984
25.06.2007, 19:07
wieviele Schulden hat Amerika denn?

Nur der Staat ca 7 Billionen US Dollar - zusammen mit Kommunen und privathaushalten nach dem was ich zuletzt gelesen habe rund 30 Billionen US Dollar! Die zweite Zahl dürfte auch in etwa auf das Rothschild Vermögen zutreffen!

Praetorianer
25.06.2007, 19:10
wieviele Schulden hat Amerika denn?

Einfach ignorieren, es ist hahnebüchener Mist! Die Verschuldung der Amerikaner geht (das ist gemessen an ihrer Wirtschaft nicht fatal viel) weit in die Billionen, zweistellig, wenn ich das recht in Erinnerung habe.

Ich glaube nicht, dass irgendein Bankenhaus darüber verfügt, ich gehe einen Schritt weiter und behaupte, kein einziges Unternehmen der Welt hätte auch nur diese Marktkapitalisierung.

Praetorianer
25.06.2007, 19:11
Nur der Staat ca 7 Billionen US Dollar - zusammen mit Kommunen und privathaushalten nach dem was ich zuletzt gelesen habe rund 30 Billionen US Dollar! Die zweite Zahl dürfte auch in etwa auf das Rothschild Vermögen zutreffen!


:)) :)) :)) :)) :)) :))

Der war richtig gut!

Pascal_1984
25.06.2007, 19:14
:)) :)) :)) :)) :)) :))

Der war richtig gut!


So du weißt also genaueres! Lass uns nicht dumm sterben, schieß los!

Brimborium
25.06.2007, 19:15
Einfach ignorieren, es ist hahnebüchener Mist! Die Verschuldung der Amerikaner geht (das ist gemessen an ihrer Wirtschaft nicht fatal viel) weit in die Billionen, zweistellig, wenn ich das recht in Erinnerung habe.

Ich glaube nicht, dass irgendein Bankenhaus darüber verfügt, ich gehe einen Schritt weiter und behaupte, kein einziges Unternehmen der Welt hätte auch nur diese Marktkapitalisierung.


na ich weiß das -


nicht einmal die hundert reichsten Menschen der Welt zusammen genommen kommen in die Nähe der USA Schulden.
Außerdem ist es bei denen wie bei uns, zu den Schulden der USA kommen noch die Schulden der einzelnen Bundesstaaten gegebenenfalls auch der Städte und Kommunen hinzu

Das hier - (für den Anfang) sollte unser ahnungsloser BigBrother Jahrgang mal zu lesen versuchen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_reichsten_Menschen_der_Welt

Brimborium
25.06.2007, 19:20
ohne Gewähr - Quelle ich denke Wikipedia



Nominal hat laut CIA World Factbook 2005 die USA mit 7,401 Billionen Dollar die höchste Staatsverschuldung, darauf folgen Japan mit 7,242 Billionen Dollar und Deutschland mit 1,596 Billionen Dollar. In der Schweiz liegt sie bei 184 Milliarden Dollar. Österreich hat eine Verschuldung von 165 Milliarden Dollar. Während Liechtenstein keine Verschuldung kennt, hat Luxemburg 2006 erstmals eine Staatsverschuldung.

faker
25.06.2007, 19:58
Würdet ihr Israel boykottieren, könntet ihr nicht mehr hier posten. Die beste Software kommt nämlich aus Israel. :] :regionen0545:

du meinst die boardsoft? eigentlich sitzt jelsoft ja in uk und nicht in israel. das einzige was mir an bedeutender israelischer software einfällt ist icq, darüber muss man kaum diskutieren;).

Praetorianer
25.06.2007, 20:28
So du weißt also genaueres! Lass uns nicht dumm sterben, schieß los!

Es geht nicht um Genaueres, sondern darum, dass du nichtmal annäherend die Größenordnungen einschätzen kannst.

Versuch es einen Faktor 100-1000 tiefer, wenn du beim nächsten Mal Zahlen frei erfindest, die den EInfluss des pösen Juden belegen sollen!

Pascal_1984
25.06.2007, 20:32
Es geht nicht um Genaueres, sondern darum, dass du nichtmal annäherend die Größenordnungen einschätzen kannst.

Versuch es einen Faktor 100-1000 tiefer, wenn du beim nächsten Mal Zahlen frei erfindest, die den EInfluss des pösen Juden belegen sollen!

Nicht den Einfluss der bösen Juden, sondern den Einfluss der gierigen Zionisten!

borisbaran
25.06.2007, 20:58
Nicht den Einfluss der bösen Juden, sondern den Einfluss der gierigen Zionisten!
faule ausrede
When people criticize Zionists, they mean Jews, You are talking anti-Semitism.
Martin Luther King, Seymour Martin Lipset. "The Socialism of Fools: The Left, the Jews and Israel", Encounter magazine, December, 1969, p. 24.

Brimborium
25.06.2007, 21:00
Nicht den Einfluss der bösen Juden, sondern den Einfluss der gierigen Zionisten!

sag einfach Uuups - sorry! und gut is.

Rausreden klappt eh nicht.

Felixhenn
25.06.2007, 21:05
Wer nimmt denn noch britische Gewerkschaften ernst? Ein Haufen Clowns von denen sich selbst die Labour abgewendet hat.

Skaramanga
25.06.2007, 21:22
Wer nimmt denn noch britische Gewerkschaften ernst? Ein Haufen Clowns von denen sich selbst die Labour abgewendet hat.

Maggie Thatcher hat die damals derart zusamengestaucht und abgebügelt - davon haben sie sich bis heute nicht erholt.

Felixhenn
25.06.2007, 23:49
Maggie Thatcher hat die damals derart zusamengestaucht und abgebügelt - davon haben sie sich bis heute nicht erholt.

Stimmt, vor der Thatcher haben manchmal 2-3 Leute ganze Großbetriebe lahm gelegt. Streik war damals an der Tagesordnung.

Ich erinnere mich an einen Fall in Liverpool. Da wollten die Hafenarbeiter mehr Geld und haben gestreikt, die Arbeitgeber haben sich stur gezeigt. Als nach ein paar Wochen den Hafenarbeitern das Geld zum Streiken ausging, haben die die Arbeit aufgenommen aber die Schleusenarbeiter haben gestreikt. Also konnten immer noch keine Schiffe in den Hafen. Als denen das zu teuer wurde, haben die Schlepperbesatzungen gestreikt, selbes Ergebnis. Und nach denen dann die Lotsen, die Festmacher usw. Und es war unmöglich, dass jemand die Arbeit des Anderen ausführte, selbst die Kehrmaschinenfahrer hätten den gesamten Betrieb lahm legen können. Maggie hat ganze Arbeit geleistet.

Mauser98K
26.06.2007, 12:25
Bitte um Beispiele - mit Ausnahme der Desert Eagle ist mir kein Israelisches Produkt bekannt, das ich mir zulegen würde!

Die Eagle wird, so weit ich weiß, gar nicht mehr bei IMI ( Israel Military Industries ) in Israel hergestellt, sondern von der Firma Magnum Research in den USA.

Mal ehrlich, was findet Ihr an der Eagle eigentlich so toll?

Das Ding ist riesig groß, unhandlich und teuer.


Das einzige Produkt von IMI, das ich manchmal kaufe, ist die Munition der Marke Samson.

Biskra
26.06.2007, 16:38
Bitte um Beispiele - mit Ausnahme der Desert Eagle ist mir kein Israelisches Produkt bekannt, das ich mir zulegen würde!

Vielleicht hast du ja z.B. einen USB-Stick oder eine Digicam, da ist sehr wahrscheinlich ein Flashspeicher aus Israel drin. :cool2:

Vielleicht benutzt du auch Zonealarm oder einen Router mit einer Firewall aus Israel.

Dann gäbe es da noch die hohe Wahrscheinlichkeit, daß dich israelische Produkte gesund gemacht haben:

http://www.teva-deutschland.de/

Ach ja, PHP kommt auch aus Israel. :]

FranzKonz
26.06.2007, 17:00
Marshall Plan

1948 von den USA 60 Milliarden Dollar (umgerechnet) zu Wiederaubauzwecken an Europa verteilt.

Nach einigen Rechnungen ergibt das ca. 272 US-Dollar für jeden Europäer.

EU-Zahlungen an Palis

Vom Zeitpunkt des Oslo-Abkommens bis zum Ende des letzten Jahres (es geht um das jahr 2001 ... ) haben die Palästinenser ca. 4 Milliarden US-Dollar erhalten.

Für jeden Palestinänser - 1.330 US-Dollar.

___

Laut Ferrero-Waldner beläuft sich die Hilfe, die die EU (...) in diesem Jahr (2007) an die Palästinenser geleistet hat, auf 320 Millionen Euro.

___


Gibt denen noch. mehr. Geld.

Und jedes Jahr bekommt Israel 3 Mrd. USD Militärhilfe alleine aus den USA. http://www.zmag.de/artikel.php?id=535

Mark Mallokent
26.06.2007, 17:02
Und jedes Jahr bekommt Israel 3 Mrd. USD Militärhilfe alleine aus den USA. http://www.zmag.de/artikel.php?id=535

God bless America, kann man da nur sagen. :]

FranzKonz
26.06.2007, 17:03
God bless America, kann man da nur sagen. :]

Lies lieber erst den Artikel in Gänze. :]

Mark Mallokent
26.06.2007, 17:05
Lies lieber erst den Artikel in Gänze. :]

Du stellst Ansprüche. :rolleyes: Aber okay, ich habe ihn gelesen. Und jetzt?

Nichtraucher
26.06.2007, 17:10
also ich würde als Präsdent von Deutschland, den Juden keinen einzigen Cent zukommen lassen, die haben viel zu lange schon ihr Schmarotzerdasein auf Kosten meiner Steuergelder geführt, sollen meine Söhne dafür auch noch zahlen.

GENUG IST GENUG !!!


Wie viel Euros zahlt denn Hotte Köhler derzeit den Juden monatlich?

Biskra
26.06.2007, 17:15
Und jedes Jahr bekommt Israel 3 Mrd. USD Militärhilfe alleine aus den USA. http://www.zmag.de/artikel.php?id=535

Das ist sachlich seit 1998 falsch. :]

tabasco
26.06.2007, 17:16
Wie viel Euros zahlt denn Hotte Köhler derzeit den Juden monatlich?
... und wo kann man bitte-bitte den Antrag stellen?

FranzKonz
26.06.2007, 17:19
Du stellst Ansprüche. :rolleyes: Aber okay, ich habe ihn gelesen. Und jetzt?
Bist Du immer noch der Meinung, daß Gott diese Waffenschieber segnen sollte?

FranzKonz
26.06.2007, 17:20
Das ist sachlich seit 1998 falsch. :]

http://derstandard.at/?url=/?id=2927664

Hast Du neuere Infos?

Mark Mallokent
26.06.2007, 17:21
Bist Du immer noch der Meinung, daß Gott diese Waffenschieber segnen sollte?

Selbstverständlich. Sie tragen dazu bei, daß die freie Welt sich gegen den Islamofaschismus behauptet. :]

FranzKonz
26.06.2007, 17:29
Selbstverständlich. Sie tragen dazu bei, daß die freie Welt sich gegen den Islamofaschismus behauptet. :]

Sie verdienen sich dumm und dämlich am Blut anderer Menschen. Dein Gott scheint reichlich unmenschlich zu sein. Muß er wohl, sonst wäre er ja kein Gott. ;)

Biskra
26.06.2007, 17:32
http://derstandard.at/?url=/?id=2927664

Hast Du neuere Infos?


It also has received substantial direct economic aid from the United States, including approximately $1.2 billion per year since the mid-1970's, although that regular annual amount has been being tapered off by $120 million per year beginning in 1998. In 2007, direct economic aid from the US amounted to $120 million, or about 0.07% of Israel's GDP.

http://en.wikipedia.org/wiki/Economy_of_Israel

Man sollte schon zwischen Krediten und Schenkungen unterscheiden. :]

Mark Mallokent
26.06.2007, 17:37
Sie verdienen sich dumm und dämlich am Blut anderer Menschen. Dein Gott scheint reichlich unmenschlich zu sein. Muß er wohl, sonst wäre er ja kein Gott. ;)

Sie verdienen daran, daß sie es anderen Menschen ermöglichen, sich vor dem islamofaschistischen Terror zu schützen. :]

Pascal_1984
26.06.2007, 17:40
faule ausrede
When people criticize Zionists, they mean Jews, You are talking anti-Semitism.
Martin Luther King, Seymour Martin Lipset. "The Socialism of Fools: The Left, the Jews and Israel", Encounter magazine, December, 1969, p. 24.

Jaja, auch die Luther King Anhänger wurden auf Israel eingeschworen... Immer schön brav männchen machen wenn die Zionis schreien :hihi:

Es gibt ne Menge Juden, die mit den Zionismus nix zu tun haben wollen, weil sie wissen das das gesamte jüdische Volk unter dessen Taten zu leiden hat! Wer also Juden und Zionisten zusammenlegt, begeht meiner Meinung nach Rufmord an den Juden, die damit nichts zu tun haben wollen!

Pascal_1984
26.06.2007, 17:41
Die Eagle wird, so weit ich weiß, gar nicht mehr bei IMI ( Israel Military Industries ) in Israel hergestellt, sondern von der Firma Magnum Research in den USA.

Mal ehrlich, was findet Ihr an der Eagle eigentlich so toll?

Das Ding ist riesig groß, unhandlich und teuer.


Das einzige Produkt von IMI, das ich manchmal kaufe, ist die Munition der Marke Samson.

Und hat mächtig Power - ein halbwegs gezielter treffer nicht mal unbedingt in den Kopf reicht aus um selbst nen Klitschko Verschnitt zu stoppen!

FranzKonz
26.06.2007, 17:43
Sie verdienen daran, daß sie es anderen Menschen ermöglichen, sich vor dem islamofaschistischen Terror zu schützen. :]

Indem sie alle Seiten beliefern?

?( ?( ?(

Pascal_1984
26.06.2007, 17:44
... und wo kann man bitte-bitte den Antrag stellen?

Das machen doch schon die ganzen Anwälte und angeblichen Opferverbände, für mehr Opfer wurde geld gezahlt als je in den Kzs drin waren! Die Holocaust Industrie!

FranzKonz
26.06.2007, 17:47
http://en.wikipedia.org/wiki/Economy_of_Israel

Man sollte schon zwischen Krediten und Schenkungen unterscheiden. :]

Na ich weiß nicht. Wenn Geld permanent nur in die eine Richtung fließt, kann das eigentlich kein Kredit sein. Das funktioniert auf Dauer nicht.

Don
26.06.2007, 17:53
Wenn deine Theorie stimmen würde, dann müsste ich mich unweigerlich fragen, wieviel mehr Schulden die Europäer bei den Arabern haben, das müsste ja in die 100te Billionen gehen, insbesondere bei den Briten!

Manche Armen im Geiste haben offensichtlich nicht nur Probleme mit logischem Denken, sondern auch mit größeren Zahlen.
Vermutlich meinst Du 100 Septenquadragintilliarden:smoke:

borisbaran
26.06.2007, 17:55
Jaja, auch die Luther King Anhänger wurden auf Israel eingeschworen... Immer schön brav männchen machen wenn die Zionis schreien :hihi:
Es gibt ne Menge Juden, die mit den Zionismus nix zu tun haben wollen, weil sie wissen das das gesamte jüdische Volk unter dessen Taten zu leiden hat! Wer also Juden und Zionisten zusammenlegt, begeht meiner Meinung nach Rufmord an den Juden, die damit nichts zu tun haben wollen!
und was MLK mit den "zionisten" zu tun haben soll, das musst du mir nochma erklären... und der einzige der juden und zionisten zusammen legt bist du.


Indem sie alle Seiten beliefern?

?( ?( ?(
willst du etwa behaupten die usa liefern waffen an islamisten :vogel::lol:

Mark Mallokent
26.06.2007, 17:55
Indem sie alle Seiten beliefern?

?( ?( ?(

Wieso alle? ?( Ich wüßte nicht, daß die amerikansiche Rüstungsindustrie die Hamas oder ähnliche Ganoven beliefert. :]

FranzKonz
26.06.2007, 18:16
Wieso alle? ?( Ich wüßte nicht, daß die amerikansiche Rüstungsindustrie die Hamas oder ähnliche Ganoven beliefert. :]

Die Industrie beliefert natürlich nur die größten Endverbraucher. Die kleineren, so wie Hamas, Fatah oder Hisbollah müssen über den Großhandel gehen. :smoke:

Biskra
26.06.2007, 18:27
Na ich weiß nicht. Wenn Geld permanent nur in die eine Richtung fließt, kann das eigentlich kein Kredit sein. Das funktioniert auf Dauer nicht.

Verstehe, dann sind Bundesanleihen also auch keine Kredite, Herr Wirtschaftsfachmann?

Pascal_1984
26.06.2007, 18:50
[QUOTE=borisbaran;1437018]und was MLK mit den "zionisten" zu tun haben soll, das musst du mir nochma erklären... und der einzige der juden und zionisten zusammen legt bist du.

Ich habe schon oft genug genau das gegenteil geschrieben - wenn du nicht lesen kannst oder WILLST ist das dein Problem...

borisbaran
26.06.2007, 19:03
Die Industrie beliefert natürlich nur die größten Endverbraucher. Die kleineren, so wie Hamas, Fatah oder Hisbollah müssen über den Großhandel gehen. :smoke:
WAT FÜRN GROßHANDEL?! werd konkret...

Mark Mallokent
26.06.2007, 19:27
Die Industrie beliefert natürlich nur die größten Endverbraucher. Die kleineren, so wie Hamas, Fatah oder Hisbollah müssen über den Großhandel gehen. :smoke:

Die Hamas-Ganoven haben doch nur alten Russenschrott. :]

Don
27.06.2007, 10:38
Verstehe, dann sind Bundesanleihen also auch keine Kredite, Herr Wirtschaftsfachmann?

Die fließen auch zurück, falls Dir das entgangen sein sollte.
Noch, zumindest.

FranzKonz
27.06.2007, 10:44
Die Hamas-Ganoven haben doch nur alten Russenschrott. :]

Kein Wunder, bei der Finanzierung.

Grom
27.06.2007, 12:00
Juden und Zionisten haben soviel gemein oder sind vergleichbar miteinander wie eine weisse Maus und ein dunkelgrauer Elefant.

Ein peinlicher, verlogener und lächerlicher Versuch der Zionisten weltweit den Eindruck zu erwecken Zionismus=Juden=Judentum oder anders herum, auch wird verschwiegen das viele Juden selbst antizionistisch sind, selbst viele der Konservativen und Orthodoxen Juden.

Warum diese Propagandalügen die Zionisten mit allen Mitteln versuchen ist kristallklar, denn nur so kann man jegliche Zionistenkritik und Israelkritik als Angriff auf alle Juden und das gesamte Judentum diffamieren um dann postwedend mit der Holocaust- und Antisemitismuskeule ordentlich draufzuschlagen und Kritiker als Antisemiten beschimpfen.

Der gleiche dreckige Zionistentrick funktioniert leider aussenpolitisch sehr gut, da man z.B. Aussagen von Achmadinedschad im Bezug auf die Unrechtmäßigkeit des Staates Israel und der Vernichtung der Zionisten einfach dahingeghend umdeutete, den zahlreichen weltweiten Zionpropagandaorganen und lobbygruppen sei dank, das dieser damit angeblich die Vernichtung des ganzen Staates Israel und aller Juden angeblich plane, was dahingehend nachweislich nie gesagt und nie gemeint wurde, aber bestens sich propagandistisch eignete um Achmadinedschad als zweiten Hitler darzustellen der alle Juden ausrotten will, was völliger Bullshit ist, da dies nie gesagt wurde und vor allem da im Iran seit Jahrtausenden und bis heute zig tausende Juden (nicht Zionisten wohlgemerkt) unbehelligt und friedlich dort leben.

Mark Mallokent
27.06.2007, 12:02
Juden und Zionisten haben soviel gemein oder sind vergleichbar miteinander wie eine weisse Maus und ein dunkelgrauer Elefant.

Ein peinlicher, verlogener und lächerlicher Versuch der Zionisten weltweit den Eindruck zu erwecken Zionismus=Juden=Judentum oder anders herum, auch wird verschwiegen das viele Juden selbst antizionistisch sind, selbst viele der Konservativen und Orthodoxen Juden.

Warum diese Propagandalügen die Zionisten mit allen Mitteln versuchen ist kristallklar, denn nur so kann man jegliche Zionistenkritik und Israelkritik als Angriff auf alle Juden und das gesamte Judentum diffamieren um dann postwedend mit der Holocaust- und Antisemitismuskeule ordentlich draufzuschlagen und Kritiker als Antisemiten beschimpfen.

Der gleiche dreckige Zionistentrick funktioniert leider aussenpolitisch sehr gut, da man z.B. Aussagen von Achmadinedschad im Bezug auf die Unrechtmäßigkeit des Staates Israel und der Vernichtung der Zionisten einfach dahingeghend umdeutete, den zahlreichen weltweiten Zionpropagandaorganen und lobbygruppen sei dank, das dieser damit angeblich die Vernichtung des ganzen Staates Israel und aller Juden angeblich plane, was dahingehend nachweislich nie gesagt und nie gemeint wurde, aber bestens sich propagandistisch eignete um Achmadinedschad als zweiten Hitler darzustellen der alle Juden ausrotten will, was völliger Bullshit ist, da dies nie gesagt wurde und vor allem da im Iran seit Jahrtausenden und bis heute zig tausende Juden (nicht Zionisten wohlgemerkt) unbehelligt und friedlich dort leben.

Offenbar bist du selber Jude, sonst würdest du dich nicht so gut auskennen. :]

Grom
27.06.2007, 12:27
Ich selbst nicht, aber mein bester Freund sowie dessen Freunde und Familie sind Juden, durch und durch, allerdings Juden welche den Zionismus strikt ablehnen.

Mark Mallokent
27.06.2007, 12:54
Ich selbst nicht, aber mein bester Freund sowie dessen Freunde und Familie sind Juden, durch und durch, allerdings Juden welche den Zionismus strikt ablehnen.

"Meine besten Freunde sind Juden....". Das sagen alle Antisemiten. :]

borisbaran
27.06.2007, 13:08
Ich selbst nicht, aber mein bester Freund sowie dessen Freunde und Familie sind Juden, durch und durch, allerdings Juden welche den Zionismus strikt ablehnen.
jaja, die mega-alte leier: wie kann ich ein antisemit sein?! meien besten freunde sind juden?? wahrscheinlich spinner von der Neturei Karta (http://en.wikipedia.org/wiki/Neturei_Karta), denn adere juden würdens mit solchen hetzern wie dir nich lange aushalten...

Mauser98K
27.06.2007, 13:46
Und hat mächtig Power - ein halbwegs gezielter treffer nicht mal unbedingt in den Kopf reicht aus um selbst nen Klitschko Verschnitt zu stoppen!

Dazu reicht ein modernes Expansionsgeschoß in 9mm Para auch aus.

Wer es etwas herzhafter mag, kann immer noch zu einem Revolver in .357 Magnum greifen.

Mauser98K
27.06.2007, 13:47
Die Hamas-Ganoven haben doch nur alten Russenschrott. :]

Der aber durchaus seinen Zweck erfüllt.

tabasco
27.06.2007, 13:50
Ich selbst nicht, aber mein bester Freund sowie dessen Freunde und Familie sind Juden, durch und durch, allerdings Juden welche den Zionismus strikt ablehnen.

Ich glaube Dir kein Wort :).

Kein normaler Jude lehnt Zionismus ab.

Felidae
27.06.2007, 14:01
Ich glaube Dir kein Wort :).

Kein normaler Jude lehnt Zionismus ab.

Warum? Manche Juden erwarten doch, dass Israel erst durch den Messias wiedergegründet werden kann.

Dayan
27.06.2007, 14:24
Ich glaube Dir kein Wort :).

Kein normaler Jude lehnt Zionismus ab.
Der Grom lügt,das sich die Balken biegen.Grüsschen.

Dayan
27.06.2007, 14:25
Warum? Manche Juden erwarten doch, dass Israel erst durch den Messias wiedergegründet werden kann.
es gibt 15000 Naturei Karte Anhänger und 13 Mill Juden.rechne den Anteil der Antizionistischen Juden aus.Sowenigen Geisteskranken dürfen wir auch haben.Gruss.

tabasco
27.06.2007, 14:33
Warum? Manche Juden erwarten doch, dass Israel erst durch den Messias wiedergegründet werden kann.

Ja, das sind die ultra-Orthodoxe. Etwas flüstert mir aber leise ins Ohr, dass die Groms "Freunde" nicht wirklich Ultra-Orthodoxe-Juden sind :).

MorganLeFay
27.06.2007, 15:23
Absolut krank der Boycott.

Ich moechte uebrigens anmerken, dass sich die Spitze der UCU gegen diesen Schritt ausgesprochen hat und ihn nicht unterstuetzt.

Zudem ist in der UCU der Boycott noch lange nciht beschlossen, sondern wird in einigen Ortsverbaenden diskutiert.


UCU general secretary, Sally Hunt, said: 'As I have repeatedly said, I do not believe an academic boycott of Israel is the issue UCU members want the union to prioritise.

'Personally I believe that any decision to boycott another country's academic institutions should only be taken if the majority of UCU members support it. This remains my position'.
UCU (http://www.ucu.org.uk/index.cfm?articleid=2622)

tabasco
27.06.2007, 15:32
(...) Mein Freund heisst Marc Rosenblum, lebt in München, ebenso dessen Familie, noch Fragen?.:lach: Natürlich. Nee, warte, Marc past nicht. Denk noch mal darüber nach, vielleicht heißt er ... äää ... Israel Rosenblum? Und seine Frau heißt Sarah ? Wie praktisch, nicht wahr?



Nein, es sind weder Orthodoxe noch radikale Juden, sondern eben im Gegensatz zu euch Dreckszionisten wahre und friedliebende Juden, PAtrioten, welche Deutschland lieben, aber das zionistische Verbrechertum in Israel und weltweit ablehnen und verurteilen.. Ich liebe meinen Mann. Ich halte es für natürlicher, als 357092,90 km² teilweise bebauter Fläche zu lieben, Du (hat sich erledigt) .



So so, ein richtiger Jude muss also ein Zionist sein? Muss nicht, er ist es einfach.


(...) P.S.: Ich wiederhole mich womöglich (...) Ja, Du wiedeholst Dich.

Biskra
27.06.2007, 15:32
Die fließen auch zurück, falls Dir das entgangen sein sollte.
Noch, zumindest.

Eben.

http://www.israelbonds.com/rates.html

Die auch.

Efna
27.06.2007, 15:35
Würdet ihr Israel boykottieren, könntet ihr nicht mehr hier posten. Die beste Software kommt nämlich aus Israel. :] :regionen0545:

Die beste Software aber immer noch die Japaner und die USA........

Mark Mallokent
27.06.2007, 15:39
Im Lügen und Betrügen seit ihr Zionisten und Neocongesindel doch Weltmeister:)) :hihi:

Mein Freund heisst Marc Rosenblum, lebt in München, ebenso dessen Familie, noch Fragen?.

Nein, es sind weder Orthodoxe noch radikale Juden, sondern eben im Gegensatz zu euch Dreckszionisten wahre und friedliebende Juden, PAtrioten, welche Deutschland lieben, aber das zionistische Verbrechertum in Israel und weltweit ablehnen und verurteilen.

So so, ein richtiger Jude muss also ein Zionist sein?, ne ist klar, es gibt ja auch Leute die sagen ein richtiger Deutscher mus ein Nationalsozialist sein und alle Deustchen sind Nazis, eure Logik eben, auch wenn die Realität, wie von jedem normal denkenden Menschen erkenntlich, meilenweit oder besser gesagt Lichtjahre weit davon entfernt ist.:D

P.S.: Ich wiederhole mich womöglich, aber ich kanns nicht oft genug sagen, durch eure derart diletantische und lächerliche Neocon- und Zionismusunterstützung, sowie Leugnung deren Verbrechen und verbreitung von Lügen macht ihr euch nur noch unglaubwürdiger, unbeliebter und verhasster, als ihr eh schon seit und ihr zeigt jedem ungeniert eure hässliche Fratze und beweist das es mit euch kein Miteinander sondern nur ein Gegeneinander geben kann, denn wer völlig Kritikunfähig und Einsichtslos ist und noch so glasklare Tatsache und Beweise immer wieder aufs neue umdeutet, verharmlost oder wegzulügen versucht, der ist nicht fähig in der Weltgemeinschaft zu leben und wird auf Dauer untergehen, genauso wie die Nationalsozialisten und Stalinisten untergegangen sind.

Da du dich ständig widerholst, tue ich das jetzt auch mal. Bisher hast du kein, ich wiederhole, kein einziges zionisitsches Verbrechen namhaft gemacht. Von dir kommt nichts außer substanzlosen Behauptungen. :]

FranzKonz
27.06.2007, 15:40
Die beste Software aber immer noch die Japaner und die USA........

Täusch' Dich mal nicht. Auch in Deutschland wird eine ganze Menge Software produziert und ein Deutscher hat kürzlich einen Ableger der israelischen Programmiersprache PHP, mit der unter anderem auch dieses Forum erstellt wurde, entwickelt und ins Netz gestellt.

Er hat das deshalb getan, weil die ursprünglichen Entwickler (nach seiner Ansicht) nicht genug Wert auf die Sicherheit legen.

Das auch SAP und Adabas (eine Datenbank der Software AG, inzwischen bei MySQL gelandet) aus Deutschland stammen, darf man auch mal erwähnen.

Ganz so weit hintendran, wie einige immer wieder tun, sind wir gar nicht.

FranzKonz
27.06.2007, 15:44
Ich glaube Dir kein Wort :).

Kein normaler Jude lehnt Zionismus ab.

Das kann nicht sein. Dann wäre ja jeder Jude ein Nationalist übelster Sorte.

wtf
27.06.2007, 15:47
...ein Deutscher hat kürzlich einen Ableger der israelischen Programmiersprache PHP, mit der unter anderem auch dieses Forum erstellt wurde, entwickelt und ins Netz gestellt.


OMG, zionistische Weichware von Zend treibt das Forum an.

Welchen Ableger meinst Du? Und: Kennst Du ruby on rails?

FranzKonz
27.06.2007, 15:56
OMG, zionistische Weichware von Zend treibt das Forum an.

Welchen Ableger meinst Du? Und: Kennst Du ruby on rails?

Dacht' ich doch, daß ich jetzt von Dir höre. ;)

http://www.hardened-php.net/suhosin.127.html

Stefan Esser heißt der gute Mann, der lange Zeit im PHP-Team mitarbeitete:

http://www.golem.de/0612/49448.html

Allerdings habe ich die Sache nicht weiter verfolgt. Unter Umständen hat es da auch einfach nur "gemenschelt".

wtf
27.06.2007, 15:58
Hat der nicht SelfHTML gemacht? suhosin kann man bei der Installation von PHP5 via Ports aktivieren.

Efna
27.06.2007, 15:59
willst du etwa behaupten die usa liefern waffen an islamisten :vogel::lol:

Haben sie in der Vergangenheit und teilweise auch in der Gegenwart schon öfters getan.

FranzKonz
27.06.2007, 16:09
Hat der nicht SelfHTML gemacht? suhosin kann man bei der Installation von PHP5 via Ports aktivieren.

Der Macher von SelfHTML hieß Münz oder Münzer oder so ähnlich.

Zu RoR habe ich mich eben schlau gemacht. Der Ansatz klingt außerordentlich interessant. Nur habe ich momentan gar keinen Bedarf, schon wieder eine neue Programmiersprache zu lernen. X(

Grom
27.06.2007, 16:09
Kugelfisch, mir schon klar das du das nicht wahrhaben willst, aber wenn du dir wenigstens die Mühe machen würdest diese Tatsache zu überprüfen, dann würdest du feststellen das Marc (werde aus Datenschutzgründen nicht sein Geburtsdatum oder Adresse nennen) und viele seiner Familienangehörigen tatsächlich in München leben und dort angelmeldet sind, fast 20 Rosenblums leben in und um München.
Aber nix neues von euch Zinisten, Fakten und Wahrheiten nicht wahrhaben zu wollen, selbst wenn man sie euch auf dem Silbertablett unter die Nase hällt, Radikalität und Nationalismus macht halt offenbar stumpf und dumm.

Mark_Mallokent, warum soll ich anfangen die hunderten von Verbrechen und Resolutionen gegen die Zionisten aufzuzählen, wenn sie doch jedem aufgeklärtem Menschen lange bekannt und veröffentlicht sind?.
Ach so, verstehe, neueste Ziontaktik, wenn nicht alles immer wieder angezeigt wird dann können es nur Lügen und Propaganda sein?:)) :hihi:

Borisbaran, die USA lieferten an die Mudjahedin, Osama Bin Laden, die Taliban, Contras in Nicaragua, diverse Paramilitärgruppen, die Bosnier u.v.a.....Waffen on Mass und die Taliban galten bis zum Zeitpunkt als sie in ungnade fielen als Verbündete und noch heute unterstützen die USA massiv militärisch wie finanziell Regierungen, die nicht im Ansatz demokratisch oder freiheitlich sind, jedoch nach der US-Pfeiffe tanzen.

Mark Mallokent
27.06.2007, 16:42
Mark_Mallokent, warum soll ich anfangen die hunderten von Verbrechen und Resolutionen gegen die Zionisten aufzuzählen, wenn sie doch jedem aufgeklärtem Menschen lange bekannt und veröffentlicht sind?.


Dann solltest du Mitleid mit mir armem unaufgeklären Menschen haben, und mich erleuchten. :engel:

Praetorianer
27.06.2007, 16:55
Kugelfisch, mir schon klar das du das nicht wahrhaben willst, aber wenn du dir wenigstens die Mühe machen würdest diese Tatsache zu überprüfen, dann würdest du feststellen das Marc (werde aus Datenschutzgründen nicht sein Geburtsdatum oder Adresse nennen) und viele seiner Familienangehörigen tatsächlich in München leben und dort angelmeldet sind, fast 20 Rosenblums leben in und um München.
Aber nix neues von euch Zinisten, Fakten und Wahrheiten nicht wahrhaben zu wollen, selbst wenn man sie euch auf dem Silbertablett unter die Nase hällt, Radikalität und Nationalismus macht halt offenbar stumpf und dumm.

Mark_Mallokent, warum soll ich anfangen die hunderten von Verbrechen und Resolutionen gegen die Zionisten aufzuzählen, wenn sie doch jedem aufgeklärtem Menschen lange bekannt und veröffentlicht sind?.
Ach so, verstehe, neueste Ziontaktik, wenn nicht alles immer wieder angezeigt wird dann können es nur Lügen und Propaganda sein?:)) :hihi:

Hast du noch nie die Protokolle der Weisen von Malmö gelesen? Du armer Unwissender!

Dort ist haarklein aufgezählt, welche infamen Diffarmierungen das internationale Finanzschwedentum über die Juden in die Welt gesetzt hat und wie die schwedische Hochfinanz die Welt kontrollieren will.

Für sie bist du nur ein Ungläubiger und Nichtschwede, ein Köter, dem man einen Knochen hinwirft.

Praetorianer
27.06.2007, 17:08
Ich glaube Dir kein Wort :).

Kein normaler Jude lehnt Zionismus ab.

Also wenn jemand keinen Gewissensjuden hat, wird er ja wohl noch einen erfinden dürfen!

Tonsetzer
27.06.2007, 17:29
Was ist mit der Errichtung eines polnischen Staates in Schlesien, mit anschließender Vertreibung der Deutschen ?

Oder das Elsass, sind die Franzosen jetzt Verbrecher weil sie sich deutsches Land angeeignet haben ?

Oder Südtirol, 1919 von den Italienern annektiert.

Die Grenzen dieser Staaten werden heute von den Meisten als selbstverständlich und legitim hingenommen, als Resultat der Geschichte (so sehe ich das auch).

Nur bei Israel, diesem viel weiter entfernten, trockenen Stückchen Land am Mittelmeer, daran ereifern sich viele hier noch heute und tun so als würde es für die Deutschen höchstselbst um sie betreffenden Landraub gehen.

Es gibt aber nicht nur historisch-ähnliche Situationen, sondern auch zig andere Krisengebiete in der Welt incl. Völkermord, zu denen 95 % der hier schreibenden Antiisrael-Schreier nicht einen Satz von sich geben. Sehr seltsam.

giggi
27.06.2007, 17:46
Wenn man einen Konflikt beenden will, muss man die Wahnsinnigen und die Verrückten(das sind jene, die immer wieder bewusst Öl ins Feuer gießen)auf beiden Seiten entweder ausradieren oder zu einer Kehrtwende "zwingen".Wenn man nur die Islamfaschisten auf der paläs.Seite(=Hamas) boykottiert, dann stärkt man damit nur die andere Seite(in diesem Fall die Extremisten aus Israel).Aus diesem Grund
wäre es sehr sinnvoll Israel endlich zu zeigen wo es lang geht.Doch das Boykott der britischen Gewerkschaft alleine wird das Problem nicht beseitigen können.Die UNO müsste sich da einschalten.Doch die wird es nie tun.Ihr wisst wieso.

faker
27.06.2007, 17:57
Ach ja, PHP kommt auch aus Israel. :]

ehrlich gesagt spricht das gegen israel ;).

Biskra
27.06.2007, 18:19
ehrlich gesagt spricht das gegen israel ;).

Deine Meinung, allerdings ging es ja ursprünglich um Boykott Israels. Ich fordere daher alle Boykottlustigen auf, in Zukunft das Schreiben hier im Forum zu unterlassen, da dieses Forum auf einer Programmiersprache basiert, die aus Israel kommt und wie ich dem Schreiben von wtf entnehme, hier zur Pflege der Datenbank ein israelisches Programm verwendet wird. :D

faker
27.06.2007, 18:56
Deine Meinung, allerdings ging es ja ursprünglich um Boykott Israels. Ich fordere daher alle Boykottlustigen auf, in Zukunft das Schreiben hier im Forum zu unterlassen, da dieses Forum auf einer Programmiersprache basiert, die aus Israel kommt und wie ich dem Schreiben von wtf entnehme, hier zur Pflege der Datenbank ein israelisches Programm verwendet wird. :D

ganz so einfach ist es auch wieder nicht. php wurde von einen grönländer erfunden,irgendwann haben sich dann israelische entwickler dazugesellt ;). dazu kommt dass es sich dabei um open source handelt,da kann man schlecht behaupten dass die software aus israel stammt ;).

borisbaran
27.06.2007, 19:25
Deine Meinung, allerdings ging es ja ursprünglich um Boykott Israels. Ich fordere daher alle Boykottlustigen auf, in Zukunft das Schreiben hier im Forum zu unterlassen, da dieses Forum auf einer Programmiersprache basiert, die aus Israel kommt und wie ich dem Schreiben von wtf entnehme, hier zur Pflege der Datenbank ein israelisches Programm verwendet wird. :D
ja, cool!!! ein forum ohne anti-israel-hetzer! COOOOOOOOOOOOOL:cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :dumbo: :dumbo: :banane: :banane:

Stechlin
27.06.2007, 19:43
Ich glaube Dir kein Wort :).

Kein normaler Jude lehnt Zionismus ab.

Ah, das ist ja interessant: Ein Jude, der den Zionismus ablehnt, ist nicht normal - entartet, sozusagen.


Die Nürnberger Rassegesetze mit ihrem Verbot von Mischehen sind die Erfüllung alter zionistischer Forderungen. Georg Kareski, Führer der Staatszionistischen Organisation in Deutschland in einem Interview mit der Goebbelszeitung Der Angriff.

Alles normal...:rolleyes:

tabasco
27.06.2007, 19:54
Ah, das ist ja interessant: Ein Jude, der den Zionismus ablehnt, ist nicht normal - entartet, sozusagen.

Die Nürnberger Rassegesetze mit ihrem Verbot von Mischehen sind die Erfüllung alter zionistischer Forderungen.
Alles normal...:roll eyes:

Lüge.

Grom
28.06.2007, 10:19
Die Zionfaschisten werden immer alles und jeden als Lügner diffamieren, selbst wenn die ganze Welt mit dem Finger auf sie zeigt und die Belege für ihre Taten und Verbrechen noch so stichhaltig sind, ein entweder angeborener oder antrainierter Verteidigungsreflex, wohl als Schutz, um beim Blick in den Spiegel beim erkennen der eigenen Zionfratze nicht vor sich selbst zu erschrecken:hihi: :))

Die Aussage: kein normaler Jude lehnt Zionismus ab, ist vergleichbar und genauso geisteskrank mit der Aussage: kein normaler Deutscher lehnt den Nationalsozialismus ab, da sich beide Verbrecherideologien sehr ähneln und daran kann man gut erkennen, wessen Geistets Kinder die hier und überall agierenden Ziontrolle und deren Auftraggeber sind.

Mark Mallokent
28.06.2007, 10:23
Die Zionfaschisten werden immer alles und jeden als Lügner diffamieren, selbst wenn die ganze Welt mit dem Finger auf sie zeigt und die Belege für ihre Taten und Verbrechen noch so stichhaltig sind,

Wir warten immer noch darauf, daß du Belege für deine Behauptungen bringst. :]

wtf
28.06.2007, 10:46
ganz so einfach ist es auch wieder nicht. php wurde von einen grönländer erfunden,irgendwann haben sich dann israelische entwickler dazugesellt ;). dazu kommt dass es sich dabei um open source handelt,da kann man schlecht behaupten dass die software aus israel stammt ;).

1998 wurde PHP aber von Zend völlig neu geschrieben, so daß die alten Gene kaum mehr vorhanden sein dürften. Auf alle Fälle ist PHP durch und durch Shalomware.

Praetorianer
28.06.2007, 11:17
...




Die Schwedoimperialisten werden immer alles und jeden als Lügner diffamieren, selbst wenn die ganze Welt mit dem Finger auf sie zeigt und die Belege für ihre Taten und Verbrechen noch so stichhaltig sind, ein entweder angeborener oder antrainierter Verteidigungsreflex, wohl als Schutz, um beim Blick in den Spiegel beim erkennen der eigenen Schedofratze nicht vor sich selbst zu erschrecken:hihi: :))

giggi
28.06.2007, 13:12
ja, cool!!! ein forum ohne anti-israel-hetzer! COOOOOOOOOOOOOL:cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :dumbo: :dumbo: :banane: :banane:

Das würde dir wohl so passen.Jeder hat das Recht, alles zu kritisieren was er will und wen er will.Aber du bist ein typischer Fall für einen Zionisten.Solche vertragen einfach keine Kritik.Und weil sie keine Gegenargumente besitzen, müssen sie halt
die Nazikeule schwingen.

giggi
28.06.2007, 13:19
Ich glaube Dir kein Wort :).

Kein normaler Jude lehnt Zionismus ab.

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Juden, die den Zionismus ablehnen sind für dich also behinderte Krüppel?!?Das wäre ja das gleiche wenn ich sagen würde, dass Homosexuelle keine Menschen sind.Du hast aber eine Logik.......

Du bist wirklich dämlicher als dämlich!!!Sag mal, was für ein Zeug kiffst du denn?
Es gibt sehr wohl, viele Juden die den Zionismus strikt ablehnen(in Meiner Umgebung
kenne ich einige)Auch auf internationaler Ebene, findet man immer wieder welche, die sich gegen diesen Wahnsinn wehren.Jeder kluge Jude, weiß, dass der Zionismus der größte Feind des Judentums ist.

giggi
28.06.2007, 13:21
jaja, die mega-alte leier: wie kann ich ein antisemit sein?! meien besten freunde sind juden?? wahrscheinlich spinner von der Neturei Karta (http://en.wikipedia.org/wiki/Neturei_Karta), denn adere juden würdens mit solchen hetzern wie dir nich lange aushalten...

Ja, klar.Jeder der israel ablehnt,kann ja nur ein Judenhasser sein :hihi:

Grom
28.06.2007, 13:22
giggi, wenns nur das wäre, wärs ja noch gut, leider vertragen die Zionisten nicht nur keine Form von Kritik, sondern sie sind derart einsichtsresistent, unselbstkritisch, verblendet, unversöhnlich, agressiv und radikalisiert, das ein jeder der ihre Verbrecherideologie auch nur anzweifelt, sofort mit Gift und Galle bespuckt wird und nicht nur als Feind, sondern als sofort zu vernichtendes Ziel gilt. Dialog, Disskussionen usw. ist somit schon lange sinnlos und zwecklos, auch wenn wir Gutmenschen es immer wieder versuchen.

Klar würde es ihnen und ihren Auftraggebern sehr gut ins Konzept passen dich, mich und viele andere hier, welche sich von ihnen weder einschüchtern noch mundtot machen lassen, egal wie hysterisch sie uns als Lügner, Antisemiten, Faschisten, Nazis....usw. beschimpfen hier weg zu bekommen, nur das gelingt ihnen nicht, egal wieviel sie lügen und betrügen und wieviele von ihnen ihre aufrtaggeber neu ins Feld schmeissen, und sie werden immer gereizter und agressiver, da sie sehen das ihre Propagandalügen nicht fruchten, sondern das Gegenteil bewirken und immer mehr Leute diese durchschauen und den Mut fassen sie an den Pranger zu stellen und ihre Lügen und Propaganda aufzudecken.

Richtig, der Zionismus ist nicht nur der Feind des Judentums und jeden freiheits-und friedliebenden Juden, sondern der ganzen Menschheit, da er immer aggresivere, brutalere, faschistischere und menschenverachtende Züge annimmt.

giggi
28.06.2007, 13:26
willst du etwa behaupten die usa liefern waffen an islamisten :vogel::lol:

Hast wohl keine Ahnung.Besonders in der Vergangenheit hat die CIA(Central Intelligence Agency) jede Menge Waffen an die Islamfaschisten geliefert.Zum Beispiel als die sowjetische Bande Afghanistan überrennen wollte.

Du kannst ja mal etwas googleln.

borisbaran
28.06.2007, 13:45
Das würde dir wohl so passen.Jeder hat das Recht, alles zu kritisieren was er will und wen er will.
tja, du hetzt un dkritisierst nich.

Aber du bist ein typischer Fall für einen Zionisten.Solche vertragen einfach keine Kritik.Und weil sie keine Gegenargumente besitzen, müssen sie halt
die Nazikeule schwingen.
und nun folgt das alte anti-zionisten-gewäsch und die keulen-keule


Ja, klar.Jeder der israel ablehnt,kann ja nur ein Judenhasser sein :hihi:
oh nich unbedint. nur spinner... bzw heuchler...


Hast wohl keine Ahnung.Besonders in der Vergangenheit hat die CIA(Central Intelligence Agency) jede Menge Waffen an die Islamfaschisten geliefert.Zum Beispiel als die sowjetische Bande Afghanistan überrennen wollte.
Du kannst ja mal etwas googleln.
cih rede über heute und nich die zeiten des kalten kriegs

Grom
28.06.2007, 13:46
giggi, nicht zu vergessen, abgesehen von den Mudjahedin, wurden massiv auch die Taliban, Osama Bin Laden und seine Truppen selbst (während des Afghanistankrieges), sowie weltweit zahlreiche Regime, Paramilitärs und Diktaturen massiv unterstützt und bewaffnet, solange sie die CIA und US-Interessen bedienten und noch heute gelten zahlreiche Regime weltweit als US-verbündete, die nichtmal ansatzweise nach unserem Verständnis freie Demokratien und Rechtsstaaten darstellen.
Die CIA ist nüchtern betrachtet eine Verbrecherorganisation, da sie wie kein anderer Geheimdienst oder Organisation der Welt an Morden, Umstürzen, Putschversuchen, Entführungen und illegalen Operationen masgeblich beteiligt war.

borisbaran, der Zionismus ist gleicuhzusetzen mit dem Nationalsozialismus und du kannst diesen logen und hochjubeln wie du willst, ändert nichts daran das es eine Unfrieden stiftende Verbrecherideologie ist.

Aus US-und Zion-Sicht sind nicht diejenigen die Feinde und die Achse des Bösen, die wirklich Verbrecherregime und Blösewichter sind, sondern nur diejenigen davon, die sich den Zion-Neocon-Spielregeln nicht beugen, denn wenn man sachlich betrachtet die Lage analysieren würde, dann wäre eine ganze Reihe sogenanter enger US-Verbündeter und Freunde selbst per US-Definition als Schurkenstaaten einstufen, darunter: Israel, Jordanien, Ägypten, Irak, Kuwait, Saudi Arabien, Emirate, Afghanistan, Pakistan...

Eben dieses Messen mit zweierlei Maß macht den Westen, die Zionisten und die USA nicht nur unglaubwürdig, sondern schürt weiter Mißtrauen, Hass und letztendlich den Terror, absolut nachvollziehbar.

tabasco
28.06.2007, 13:50
(...) Du bist wirklich dämlicher als dämlich!!!Sag mal, was für ein Zeug kiffst du denn?Mit wem sprichst Du gerade? Jemand aus deiner Familie? Mutter? Frau? Vater?


Es gibt sehr wohl, viele Juden die den Zionismus strikt ablehnen(in Meiner Umgebung
kenne ich einige)Das ist der Waaaaahnsinn. In der nächsten Umgebung aller unserer Foren-Ultra-Rechte sind - was für ein Wunder - "durch-und-durch" unzionistische Juden. Heißen die bei Dir auch alle "Marc Rosenblum" ?


(...) .Jeder kluge Jude, weiß, dass der Zionismus der größte Feind des Judentums ist.:lach:

Jeder kluge Deutsche weiß, dass Selbstmord der beste Ausweg ist.

:vogel:

Der Streben eines Volkes nach Freiheit in einem eigenen Staat ist Feind dieses Volkes ?

Geh zum Arzt.

Mark Mallokent
28.06.2007, 13:54
giggi, wenns nur das wäre, wärs ja noch gut, leider vertragen die Zionisten nicht nur keine Form von Kritik, sondern sie sind derart einsichtsresistent, unselbstkritisch, verblendet, unversöhnlich, agressiv und radikalisiert, das ein jeder der ihre Verbrecherideologie auch nur anzweifelt, sofort mit Gift und Galle bespuckt wird und nicht nur als Feind, sondern als sofort zu vernichtendes Ziel gilt. Dialog, Disskussionen usw. ist somit schon lange sinnlos und zwecklos, auch wenn wir Gutmenschen es immer wieder versuchen.

Klar würde es ihnen und ihren Auftraggebern sehr gut ins Konzept passen dich, mich und viele andere hier, welche sich von ihnen weder einschüchtern noch mundtot machen lassen, egal wie hysterisch sie uns als Lügner, Antisemiten, Faschisten, Nazis....usw. beschimpfen hier weg zu bekommen, nur das gelingt ihnen nicht, egal wieviel sie lügen und betrügen und wieviele von ihnen ihre aufrtaggeber neu ins Feld schmeissen, und sie werden immer gereizter und agressiver, da sie sehen das ihre Propagandalügen nicht fruchten, sondern das Gegenteil bewirken und immer mehr Leute diese durchschauen und den Mut fassen sie an den Pranger zu stellen und ihre Lügen und Propaganda aufzudecken.

Richtig, der Zionismus ist nicht nur der Feind des Judentums und jeden freiheits-und friedliebenden Juden, sondern der ganzen Menschheit, da er immer aggresivere, brutalere, faschistischere und menschenverachtende Züge annimmt.

Offenbar ist Grom auch eine Software, so ähnlich wie Politisch Verfolgter. :]

Stechlin
28.06.2007, 14:01
Lüge.

http://www.jupi.homepage.t-online.de/palaestina%20israel%20zionazis%20judenmission/georg%20kareski/georg%20kareski%20interview%20im%20ns-angriff%201935.pdf

@manfred_g: Erbärmlich!

tabasco
28.06.2007, 14:09
http://www.jupi.homepage.t-online.de/palaestina%20israel%20zionazis%20judenmission/georg%20kareski/georg%20kareski%20interview%20im%20ns-angriff%201935.pdf
(...)

Schrott.

Mark Mallokent
28.06.2007, 14:14
http://www.jupi.homepage.t-online.de/palaestina%20israel%20zionazis%20judenmission/georg%20kareski/georg%20kareski%20interview%20im%20ns-angriff%201935.pdf

@manfred_g: Erbärmlich!

Dazu habe ich weiter oben das Nötige gesagt. :]

Grom
28.06.2007, 14:31
Stimmt, von euch Zionisten wird viel gesagt/geschrieben wenn der Tag lang ist, leider nichts wahrhaftiges oder stimmiges:hihi: :)) :)) :)) und sobald man euch wie eben geschehen den gesamten Text oder Quelle liefert, welche ihr dauernd fordert, als ob es für den zionismus und seine Verbrechen noch ignedwelcher Beweise nötig wäre, erfolgt wie immer keinerlei Einsicht oder sachgerichtete argumentation,, sondern der übliche Zionreflex, ablenken, umdeuten, diffamieren, diskreditieren, leugnen, verharmlosen, uminterpretieren...und eure (ohnehin kaum vorhandene) "Beliebtheit" sinkt weiter ins Bodenlose:hihi: :] :)) :D

Mark Mallokent
28.06.2007, 14:44
Stimmt, von euch Zionisten wird viel gesagt/geschrieben wenn der Tag lang ist, leider nichts wahrhaftiges oder stimmiges:hihi: :)) :)) :)) und sobald man euch wie eben geschehen den gesamten Text oder Quelle liefert, welche ihr dauernd fordert, als ob es für den zionismus und seine Verbrechen noch ignedwelcher Beweise nötig wäre, erfolgt wie immer keinerlei Einsicht oder sachgerichtete argumentation,, sondern der übliche Zionreflex, ablenken, umdeuten, diffamieren, diskreditieren, leugnen, verharmlosen, uminterpretieren...und eure (ohnehin kaum vorhandene) "Beliebtheit" sinkt weiter ins Bodenlose:hihi: :] :)) :D

Also ich finde diese Software nicht überzeugend. Ihre Variationsbreite ist zu beschränkt, die Wiederholungsrate zu hoch. :flop:

Praetorianer
28.06.2007, 15:26
...

Stimmt, von euch Schwedofaschisten wird viel gesagt/geschrieben wenn der Tag lang ist, leider nichts wahrhaftiges oder stimmiges:hihi: :)) :)) :)) und sobald man euch wie eben geschehen den gesamten Text oder Quelle liefert, welche ihr dauernd fordert, als ob es für den Schwedofaschismus und seine Verbrechen noch ignedwelcher Beweise nötig wäre, erfolgt wie immer keinerlei Einsicht oder sachgerichtete argumentation,, sondern der übliche Schwedenreflex, ablenken, umdeuten, diffamieren, diskreditieren, leugnen, verharmlosen, uminterpretieren...und eure (ohnehin kaum vorhandene) "Beliebtheit" sinkt weiter ins Bodenlose:hihi: :] :)) :D

Praetorianer
28.06.2007, 15:43
Schrott.

"Made in East Germany" eben!

Grom
28.06.2007, 16:18
Mark-Malokent, wie meinen?, ihr Meister der Replaytasten:)) :hihi: :D

He, Praetorianer, wennst so weiter machst gibts Copyright und dann darfst an mich Gebühren zahlen, wegen Verwendung geistigen Eigentums :-)
Was hast eigentlich gegen die Elchsteakmampfer?, als ich letzes Jahr in Lappland war (Arvidsjaur) zwecks Winterurlaub und Schneemobilheizen, habe ich sie als sehr angenehme Zeitgenossen kennengelernt.

Cicero1
28.06.2007, 16:21
Stimmt, von euch Schwedofaschisten wird viel gesagt/geschrieben wenn der Tag lang ist, leider nichts wahrhaftiges oder stimmiges:hihi: :)) :)) :)) und sobald man euch wie eben geschehen den gesamten Text oder Quelle liefert, welche ihr dauernd fordert, als ob es für den Schwedofaschismus und seine Verbrechen noch ignedwelcher Beweise nötig wäre, erfolgt wie immer keinerlei Einsicht oder sachgerichtete argumentation,, sondern der übliche Schwedenreflex, ablenken, umdeuten, diffamieren, diskreditieren, leugnen, verharmlosen, uminterpretieren...und eure (ohnehin kaum vorhandene) "Beliebtheit" sinkt weiter ins Bodenlose:hihi: :] :)) :D

Sag mal, bist Du etwa von einer Schwedin verlassen worden ? :))

Praetorianer
28.06.2007, 16:26
Mark-Malokent, wie meinen?, ihr Meister der Replaytasten:)) :hihi: :D

He, Praetorianer, wennst so weiter machst gibts Copyright und dann darfst an mich gebühren zahlen, wgen verwendung geistigen Eigentums :-)
Was hast eigentlich gegen die Elchsteakmampfer?, als ich letzes Jahr in Lappland war zwecks Winterurlaub und Schneemobilheizen, habe ich sie als sehr angenehme Zeitgenossen kennengelernt.

Ich hoffe, es waren Unabhängigkeitskämpfer für Lappland, die legitimen Widerstand leisten und sich in schwedischen Discos, Schulen und Kaffees mit Sprenggürteln bewaffnet in die Luft sprengen!

Praetorianer
28.06.2007, 16:28
Sag mal, bist Du etwa von einer Schwedin verlassen worden ? :))

Nein, ich bin Antiimperialist!

Die Verantwortung für meinen Hass tragen die Schweden! Ich würde die Schweden ja gerne mögen, nur sie sind nunmal so bösartig, dass ich sie als guter Mensch nicht mögen kann. Deswegen muss ich gegen sie Stellung beziehen! Niemand leistet antischwedischen rassistischen Parolen mehr Vorschub, als die Schweden!

Ohnehin ist es ja erwiesen, dass sie mit ihrer Hochfinanz die Börsen und Medien kontrollieren!

Grom
28.06.2007, 16:45
Nun, ich war weit im Norden, in der nähe der Finnischen Grenze, bei den Lappen, wobei die nennen sich selbst Samen, lustiger Name, Schweden selbst gabs da eher wenige, mehr Ureinwohner und Rentierzüchter.

Nun, da ist was dran was die Schweden angeht, aber sie haben auch nichts schlimmeres getan als die Amerikaner den Indiandern, die Russen den ehem. Sovjetrepubliken und die Zionisten den Palästinensern, eher deutlich weniger schlimm:] aber was die Finanzmacht angeht, ist was dran, die waren wohl bei den Zionisten auf Seminaren die alten Schweden?:)) wobei deren Macht und Einfluss nichtmal einen Bruchteil dessen darstellt, welchen die Zionisten haben, somit verurteilst du zwar nicht die falschen, aber andere wären höher zu priorisieren.

Cicero1
28.06.2007, 16:48
Nein, ich bin Antiimperialist!

Die Verantwortung für meinen Hass tragen die Schweden! Ich würde die Schweden ja gerne mögen, nur sie sind nunmal so bösartig, dass ich sie als guter Mensch nicht mögen kann. Deswegen muss ich gegen sie Stellung beziehen! Niemand leistet antischwedischen rassistischen Parolen mehr Vorschub, als die Schweden!

Ohnehin ist es ja erwiesen, dass sie mit ihrer Hochfinanz die Börsen und Medien kontrollieren!

Alter Schwede, sage ich da nur.

Mark Mallokent
28.06.2007, 16:48
Nun, ich war weit im Norden, in der nähe der Finnischen Grenze, bei den Lappen, wobei die nennen sich selbst Samen, lustiger Name, Schweden selbst gabs da eher wenige, mehr Ureinwohner und Rentierzüchter.

Nun, da ist was dran was die Schweden angeht, aber sie haben auch nichts schlimmeres getan als die Amerikaner den Indiandern, die Russen den ehem. Sovjetrepubliken und die Zionisten den Palästinensern, eher deutlich weniger schlimm:] aber was die Finanzmacht angeht, ist was dran, die waren wohl bei den Zionisten auf Seminaren die alten Schweden?:)) wobei deren Macht und Einfluss nichtmal einen Bruchteil dessen darstellt, welchen die Zionisten haben, somit verurteilst du zwar nicht die falschen, aber andere wären höher zu priorisieren.
Die Variationsbreite des Programms ist doch etwas höher als ich dachte. Aber gleichwohl, Politisch VerfolgterXP ist doch besser. :]

MorganLeFay
28.06.2007, 16:50
Nun, ich war weit im Norden, in der nähe der Finnischen Grenze, bei den Lappen, wobei die nennen sich selbst Samen, lustiger Name, Schweden selbst gabs da eher wenige, mehr Ureinwohner und Rentierzüchter.

Was ist an "Samen" so lustig?

Prinz Eugen
28.06.2007, 16:50
Manche richten sich mit ihren imaginären Feindbildern ganz gut ein. Früher war es der Jud, heute ist es der Musel, der hinter der großen Weltverschwörung steht, nur mit dem Unterschied, daß der Jud gefallen daran gefunden hat, mal auf der Seite derer zu stehen, die ohne einen Sündenbock in ihrem traurigem Dasein keinen Sinn sehen. Eine brennende Moschee ist eben was anderes als eine brennende Synagoge. So ändern sich die Zeiten, oder auch nicht.

:vogel:

borisbaran
28.06.2007, 16:53
Die Variationsbreite des Programms ist doch etwas höher als ich dachte. Aber gleichwohl, Politisch VerfolgterXP ist doch besser. :]

PFUI!!!!!!!!!!!!!!! HÖR AUF WINDOWS XP MIT PoGrom ZU VERGLEICHEN. DAS SIT NE BESCHIMPFUNG FÜR WINXP :ironie: ne im ernst, der typ ist fast so wie PV, nur das PV nich hetzt. das gleiche pausenlos wiederholen tun aba beide.

Grom
28.06.2007, 16:56
Liegt eventuell daran das die Tatsachen und Wahrheiten über die Zionverbrechen eben immer die gleichen sind, allerdings leider mit steigender Tendenz, egal wie oft ihr sie zu verleumden, verdrehen, umdeuten und wegzulügen versucht:hihi: :D

Borisbaran, bei deinem sehr seriös wirkenden Terroranschlagscounter, eine Frage, sind in dieser Zahl, die sicher von höchst seriösen, unabhängigen und neutralen Zion- oder Neconquellen herrührt LOL die Anschläge gegen die Besatzer im Irak und Afghanistan mit darunter?, denn das kann ich mir nicht vorstellen, dafür ist diese Zahl viel zu klein :-)

tabasco
28.06.2007, 17:16
Liegt eventuell daran das die Tatsachen und Wahrheiten über die Zionverbrechen eben immer die gleichen sind, (....)

Gromik, die einzigen, die hier einen Plattensprung haben, bist Du und politisch verfolgter zum Thema user value.

Don
28.06.2007, 18:23
Nein, ich bin Antiimperialist!

Die Verantwortung für meinen Hass tragen die Schweden! Ich würde die Schweden ja gerne mögen, nur sie sind nunmal so bösartig, dass ich sie als guter Mensch nicht mögen kann. Deswegen muss ich gegen sie Stellung beziehen! Niemand leistet antischwedischen rassistischen Parolen mehr Vorschub, als die Schweden!

Ohnehin ist es ja erwiesen, dass sie mit ihrer Hochfinanz die Börsen und Medien kontrollieren!

Er hat's immer noch nicht verstanden, stelle ich grade fest.:))

Da trage ich doch gerne noch etwas zur allgemeinen Aufklärung über die niederträchtige schwedische Art bei. Zum Beispiel rauben sie uns auch noch den niedrig besteuerten Alkohol und beanspruchen dabei häufig durch uns bezahlte Krankenhausbetten.

Brimborium
28.06.2007, 18:40
diese verfluchten Schweden - ich hasse das Pack:


http://www.visitsweden.com/VSTemplates/Article____46324.aspx

MorganLeFay
28.06.2007, 19:06
diese verfluchten Schweden - ich hasse das Pack:


http://www.visitsweden.com/VSTemplates/Article____46324.aspx

Wattebaeusche auf Schweden!!!!

faker
29.06.2007, 09:28
1998 wurde PHP aber von Zend völlig neu geschrieben, so daß die alten Gene kaum mehr vorhanden sein dürften. Auf alle Fälle ist PHP durch und durch Shalomware.

php ist ein ziemlich grosses internationales opensource projekt, reine shalomware ist das nicht ;).

Biskra
29.06.2007, 14:15
php ist ein ziemlich grosses internationales opensource projekt, reine shalomware ist das nicht ;).

Ein echter Israel-Boykotteur sollte auch Halb- und Vierteljudenprodukte nicht verwenden. :))

wtf
29.06.2007, 14:19
Ein aufrechter Deutscher programmiert ausschließlich per Hollerithkärtchen an seiner DEHOMAG. Dann dauert der Seitenaufbau eben ein bißchen länger.

Biskra
29.06.2007, 14:40
Ein aufrechter Deutscher programmiert ausschließlich per Hollerithkärtchen an seiner DEHOMAG. Dann dauert der Seitenaufbau eben ein bißchen länger.

Ein aufrechter Deutscher programmiert mit US-Lizenz-Ware? Ich dächte, ein aufrechter Deutscher würde sich eine Z3 löten und dann auf Filmrollen programmieren. ;)

Mark Mallokent
29.06.2007, 14:41
Er hat's immer noch nicht verstanden, stelle ich grade fest.:))

Da trage ich doch gerne noch etwas zur allgemeinen Aufklärung über die niederträchtige schwedische Art bei. Zum Beispiel rauben sie uns auch noch den niedrig besteuerten Alkohol und beanspruchen dabei häufig durch uns bezahlte Krankenhausbetten.
Du hast ja so recht. :]

http://www.spiegel.de/reise/europa/0,1518,491374,00.html

faker
29.06.2007, 15:44
Ein echter Israel-Boykotteur sollte auch Halb- und Vierteljudenprodukte nicht verwenden. :))

mir persönlich ist es egal wo was herkommt, solange ich es gebrauchen kann ;).

FranzKonz
02.07.2007, 14:59
Eben.

http://www.israelbonds.com/rates.html

Die auch.

Staatsanleihen und Militärhilfe sind zwei verschiedene Paar Stiefel.

FranzKonz
02.07.2007, 15:14
diese verfluchten Schweden - ich hasse das Pack:


http://www.visitsweden.com/VSTemplates/Article____46324.aspx

In der Kategorie kann gewinnen, wer mag. Das ist ohnehin kein Bier. :))

Biskra
02.07.2007, 17:11
Staatsanleihen und Militärhilfe sind zwei verschiedene Paar Stiefel.

Die Frage ist folgende: Wird die Militärhilfe gratis gegeben oder über Anleihen finanziert?

Grom
03.07.2007, 09:37
Ist doch bekannt und zigfach veröffentlich, nicht zurückzuführende, somit geschenkte Militär- und Finanzhilfe.

Anleihen wären abgesehen davon garnicht möglich, da die kleine Israelische Wirtschaft nicht ansatzweise in der Lage wäre die bisher erhaltenen zig Milliarden USD am Finanz- und Militärhilfe (ca. 80 Mrd. USD seit 1948) jemals zu begleichen und jährlich kommen ca. 12-15 Mrd. USD hinzu, da die Hilfen vor allem seit Antritt der Buschregierung drastisch erhöht wurden.

Dies ist mit ein Grund warum dagegen immer mehr US-Bürger protestieren und sich immer mehr Kongress-Abgeordnete dagegen aussprechen, da man Israel Milliardengeschenke macht und gleichzeitig im eigenen Land schon über 35 Mio. Menschen an oder unter der Armutsgrenze leben.

Es ist als Aussenstehender auch kaum nachvollziehbar, warum ein Land einem anderen so massive Geschenke macht (wie kein anderes auf der Erde) ohne jegliche Gegenleistung, bedingt ist dies aber u.a. durch den Einfluss von AIPAC, Anti-Defamation League (ADL), American Jewish Committee (AJCm), World Fewish Congress, u.v.a. mächtigen und einflussreichen Zionlobbyisten:

http://www.aipac.com/

http://www.adl.org/PresRele/breaking_news.asp

http://www.ajc.org/site/c.ijITI2PHKoG/b.685761/k.CB97/Home.htm

http://www.worldjewishcongress.org/

Wer sich mal die Mühe macht sich ein bischen hier durchzulesen wird unendlich viel übelsten Zionfaschistischen Propagandamüll, Desinformation und Iran und Islamhetze vorfinden.

In den USA haben sie Einfluss, Seilschaften und Kontakte bis in den Kongress und bis an die Regierungsspitze, ebenso tauchen dauernd Berichte über Mossadspionage, Unterwanderung und Einflussnahme bei der CIA u.a. auf, somit eine durch Lobbyarbeit, Spionage und Unterwanderung erschlichene milliardenschwere Hilfe sowie Politikbeeinflussung gegen den Willen und zum Schaden des Amerikanischen Volkes.

http://www.youtube.com/watch?v=oWnMFbYzoKc

Praetorianer
03.07.2007, 11:12
jemals zu begleichen und jährlich kommen ca. 12-15 Mrd. USD hinzu, da die Hilfen vor allem seit Antritt der Buschregierung drastisch erhöht wurden.



Quelle?

Grom
03.07.2007, 16:54
W W W.suchdochselberdufaulersack.COM :]

Praetorianer
03.07.2007, 17:52
W W W.suchdochselberdufaulersack.COM :]

Red kein Blech, du hast dir wieder Zahlen ausgedacht!

Kapitän_RO
03.07.2007, 20:20
Wir brauchen keine Steuergeldzweckentfremdung für andere Völker, dazu haben wir lange genug blechen müssen, ohne Islam , Israel und NatoTerror hätten wir einen Haushaltsüberschuss.

Geld, das dringend für unsere Landsleute gebraucht werden.

borisbaran
03.07.2007, 20:29
Wir brauchen keine Steuergeldzweckentfremdung für andere Völker, dazu haben wir lange genug blechen müssen, ohne Islam , Israel und NatoTerror hätten wir einen Haushaltsüberschuss.

Geld, das dringend für unsere Landsleute gebraucht werden.
hehe, wider anderen die eigenen fehler auf die schultern laden was?

wtf
03.07.2007, 21:03
Sachma, Kapitän_GZ, tingelst Du durch Internetcafés?

Jürgen Meyer
03.07.2007, 21:16
jaja, die mega-alte leier: wie kann ich ein antisemit sein?! meien besten freunde sind juden?? wahrscheinlich spinner von der Neturei Karta (http://en.wikipedia.org/wiki/Neturei_Karta), denn adere juden würdens mit solchen hetzern wie dir nich lange aushalten...

Viele viel Juden sind keine Zionisten und wollen auch bewusst keine israelische Staatsbürgerschaft und mancher Juden haben sogar Achmednedschad besucht und verbündet um gegen Israel zu kämpfen

Jürgen

Hopsi Jones
03.07.2007, 21:17
Viele viel Juden sind keine Zionisten und wollen auch bewusst keine israelische Staatsbürgerschaft und mancher Juden haben sogar Achmednedschad besucht und verbündet um gegen Israel zu kämpfen

Jürgen

Meinst du den Besuch von Juden bei der sogenannten "Holocaust-Konferenz"?

borisbaran
03.07.2007, 21:28
Sachma, Kapitän_GZ, tingelst Du durch Internetcafés?

käptn klo = zahlender graf?

borisbaran
03.07.2007, 21:39
Viele viel Juden sind keine Zionisten und wollen auch bewusst keine israelische Staatsbürgerschaft und mancher Juden haben sogar Achmednedschad besucht und verbündet um gegen Israel zu kämpfen

Jürgen

idioten gibts überall

Hopsi Jones
03.07.2007, 21:42
W W W.suchdochselberdufaulersack.COM :]

Wieviel haben inzwischen deinen Aufruf befolgt?

"Kommentar von Grom am 29. Juni um 13:09 Uhr

Aufruf!:

in www.politikforen.de sind mittlerweile so viele Ziontrolle unterwegs wie kaum wo anders in der Politforenwelt, wohl hinkommandiert und dort zusammengezogen, da dort diese massiv attackiert werden und dort gegen die Zionpropaganda argumentiert wird, jetzt tauchen dort immer mehr Zion- und Neocontrolle auf die koordiniert die Kritiker mundtot zu machen versuchen, angefangen von propaganda, geschichtsverdrehung, gefälschte Beweise, Umdeutungen usw.

Bitte jeder der verfügbar ist und die sich nicht von den bezahlen Trollen besiegen und überschwemmen lassen, auch dort anmelden ab und zu diesen Kontra geben!

Danke an alle die mitmachen."

http://politblog.net/krieg-terrorismus/paul-und-kucinich-weiter-gegen-die-israel-und-kriegslobby.htm#comments

dimart
03.07.2007, 21:47
[QUOTE=NITUP;1430452]Ich war, bin und bleibe im Osten, und vergesse weder meine Wurzeln noch Herkunft. ;)[/QUOTE

Meinst Du, wenn der Islam mal an Deine Tür klopft, interessiert den ob Du Antizionist bist oder warst. Konvertieren oder Rübe ab, DAS IST DANN DEINE ALTERNATIVE.

Grom
04.07.2007, 12:52
Idioten gibts echt überall, stimmt!, sie heissen meist borisbaran, klartext u.ä.:hihi: :)) :)) :))

Hopsi, was die Zion-Neocon Brut kann können wir halt schon lange :-)

Liegnitz
04.07.2007, 12:55
Ach die haben Narrenfreiheit dank Usrael Unterstützung und ein Boykott gegen Israel wirds lsomit leider nie geben.

MorganLeFay
04.07.2007, 12:59
Darf ich noch einmal anmerken, dass es von seiten der UCU keinen Israel-Boykott gibt...?

borisbaran
04.07.2007, 13:00
Ach die haben Narrenfreiheit dank Usrael Unterstützung und ein Boykott gegen Israel wirds lsomit leider nie geben.

weil deutschland NIEMALS einen verbündeten boykottieren würde. und er nichts boykott-würdiges getan hatte...

Grom
04.07.2007, 14:29
1. Isreal ist kein Verbündeter, sondern eine Last auf Deutschen Schultern, denn sie bringen Deustchland GARNIX, aber kosten, beeinflussen und belasten Deustchland seit Jahrzehnten.

2. Ziiooon, Ziiionn:))
so so, Israel macht also nichts was boykottwürdig ist? stimmt, die hunderten von UN-Resolutionen sind warscheinlich alles nur Fälschungen, völlig unbegründet und Lügenpropaganda :))
Besetzung Palästinas, Vertreibung, Landraub, illegale Siedlungen, gezielte Tötungen, Unterdrückung, Apartheid, Mauerbau, Einsatz illegaler Waffen und Kampfstoffe usw. uvm. stimmt, darunter ist aus ZIONVERBRECHERSICHT ja absolut nichts boykottwürdiges:rolleyes:
Gott sei dank sieht dies der deutliche Grosteil der Deuschen Bevölkerung und auch weltweit anders als der Zionabschaum.

Gröste EU Umfrage bisher:
Die Mehrzahl der Europäer sieht nach einer Umfrage in Israel die Hauptbedrohung für den Weltfrieden, in Israel wird dies als Ausdruck des europäischen Antisemitismus verstanden
Am Montag vor einer Woche hatte die EU Teile einer europaweiten Umfrage zum Thema Irak-Konflikt, Naher Osten und Weltfrieden veröffentlicht (Die Mehrheit der Europäer ist der Meinung, dass die USA den Wiederaufbau im Irak finanzieren sollten). Ende letzter Woche stellte sich dann heraus, dass unter den noch nicht veröffentlichten Fragen eine war, die von den Befragten auf womöglich unvorhergesehene Weise beantwortet wurde (Mehrheit der Europäer sieht in Israel angeblich die größte Bedrohung für den Weltfrieden). Gefragt nach dem Staat, der den Weltfrieden am meisten gefährdet, nannten 59 Prozent Israel. Für den israelischen Außenminister war dies ein Beweis für den europäischen Antisemitismus.

Mark Mallokent
04.07.2007, 14:45
1. Isreal ist kein Verbündeter, sondern eine Last auf Deutschen Schultern, denn sie bringen Deustchland GARNIX, aber kosten, beeinflussen und belasten Deustchland seit Jahrzehnten.

2. Ziiooon, Ziiionn:))
so so, Israel macht also nichts was boykottwürdig ist? stimmt, die hunderten von UN-Resolutionen sind warscheinlich alles nur Fälschungen, völlig unbegründet und Lügenpropaganda :))
Besetzung Palästinas, Vertreibung, Landraub, illegale Siedlungen, gezielte Tötungen, Unterdrückung, Apartheid, Mauerbau, Einsatz illegaler Waffen und Kampfstoffe usw. uvm. stimmt, darunter ist aus ZIONVERBRECHERSICHT ja absolut nichts boykottwürdiges:rolleyes:
Gott sei dank sieht dies der deutliche Grosteil der Deuschen Bevölkerung und auch weltweit anders als der Zionabschaum.

Gröste EU Umfrage bisher:
Die Mehrzahl der Europäer sieht nach einer Umfrage in Israel die Hauptbedrohung für den Weltfrieden, in Israel wird dies als Ausdruck des europäischen Antisemitismus verstanden
Am Montag vor einer Woche hatte die EU Teile einer europaweiten Umfrage zum Thema Irak-Konflikt, Naher Osten und Weltfrieden veröffentlicht (Die Mehrheit der Europäer ist der Meinung, dass die USA den Wiederaufbau im Irak finanzieren sollten). Ende letzter Woche stellte sich dann heraus, dass unter den noch nicht veröffentlichten Fragen eine war, die von den Befragten auf womöglich unvorhergesehene Weise beantwortet wurde (Mehrheit der Europäer sieht in Israel angeblich die größte Bedrohung für den Weltfrieden). Gefragt nach dem Staat, der den Weltfrieden am meisten gefährdet, nannten 59 Prozent Israel. Für den israelischen Außenminister war dies ein Beweis für den europäischen Antisemitismus.

GormXP ist offensichtlich nicht lernfähig. Wann wird Bill Gates endlich ein funktionierenden Textgenerierungsprogamm entwickeln? :smoke:

Grom
04.07.2007, 14:51
Es gibt kein Programm das verhindert das Wahrheit verteidigt und der Zionabschaum bekämpft wird, auch wenn unsere Zionverbrecher wohl ihre Oma +Mutter+viel Geld dafür hergeben würden, wenn es sowas gäbe:hihi: :))

Mark, echt sorry, aber diese Umfrage gab es und das Ergebnis spricht für sich, wie wärs wenn du es mal zur Abwechslung kommetierst, anstatt zu ignorieren, abzulenken oder umzudeuten?.
Bin schon mal sehr gespannt wie es deiner Meinung nach sein kann das knapp 60% der Europäer Israel als Bedrohung Nr.1 für den Weltfrieden angeben???

Mark Mallokent
04.07.2007, 14:58
Mark, echt sorry, aber diese Umfrage gab es und das Ergebnis spricht für sich, wie wärs wenn du es mal zur Abwechslung kommetierst, anstatt zu ignorieren, abzulenken oder umzudeuten?.Das werde ich dann tun, wenn du aufhörst, leeres Stroh zu dreschen, und anfängst, ordentlich zu diskutieren. :]


Bin schon mal sehr gespannt wie es deiner Meinung nach sein kann das knapp 60% der Europäer Israel als Bedrohung Nr.1 für den Weltfrieden angeben??? Das liegt daran, daß die europäischen Medien überwiegend antiisraelisch eingestellt sind. :]

wtf
04.07.2007, 15:02
// @Grom: Mäßige mal Deine Wortwahl.

Brimborium
04.07.2007, 15:05
Es gibt kein Programm das verhindert das Wahrheit verteidigt und der Zionabschaum bekämpft wird, auch wenn unsere Zionverbrecher wohl ihre Oma +Mutter+viel Geld dafür hergeben würden, wenn es sowas gäbe:hihi: :))

Mark, echt sorry, aber diese Umfrage gab es und das Ergebnis spricht für sich, wie wärs wenn du es mal zur Abwechslung kommetierst, anstatt zu ignorieren, abzulenken oder umzudeuten?.
Bin schon mal sehr gespannt wie es deiner Meinung nach sein kann das knapp 60% der Europäer Israel als Bedrohung Nr.1 für den Weltfrieden angeben???



Wer hat wen was gefragt?

Das solltest du schon sagen können.
Weißt du nicht dass man solche Umfragen durch die Fragestellung bereits manipuliert?

Ich kenne sehr wenige Leute die sich wenn sie sich zwischen den Palis und Israelis entscheiden müssten leichten Herzens die Palis wählen würden.

Biskra
04.07.2007, 16:42
Wieviel haben inzwischen deinen Aufruf befolgt?

"Kommentar von Grom am 29. Juni um 13:09 Uhr

Aufruf!:

in www.politikforen.de sind mittlerweile so viele Ziontrolle unterwegs wie kaum wo anders in der Politforenwelt, wohl hinkommandiert und dort zusammengezogen, da dort diese massiv attackiert werden und dort gegen die Zionpropaganda argumentiert wird, jetzt tauchen dort immer mehr Zion- und Neocontrolle auf die koordiniert die Kritiker mundtot zu machen versuchen, angefangen von propaganda, geschichtsverdrehung, gefälschte Beweise, Umdeutungen usw.

Bitte jeder der verfügbar ist und die sich nicht von den bezahlen Trollen besiegen und überschwemmen lassen, auch dort anmelden ab und zu diesen Kontra geben!

Danke an alle die mitmachen."

http://politblog.net/krieg-terrorismus/paul-und-kucinich-weiter-gegen-die-israel-und-kriegslobby.htm#comments

:)) Ist ja lustig. Der kleine Grom fordert Verstärkung für seine merkbefreiten Kommentare an.

Grom
04.07.2007, 16:44
Was die Zionbrut kann können wir schon lange.:hihi:

Stechlin
04.07.2007, 21:13
:)) Ist ja lustig. Der kleine Grom fordert Verstärkung für seine merkbefreiten Kommentare an.

IM Katzenstreu - Mielke wäre stolz auf Dich. :cool:

Biskra
05.07.2007, 11:36
IM Katzenstreu - Mielke wäre stolz auf Dich. :cool:

Da wage ich doch zu bezweifeln, daß du dich mit dem MfS auskennst. :))

Stechlin
05.07.2007, 15:37
Da wage ich doch zu bezweifeln, daß du dich mit dem MfS auskennst. :))

Täusch Dich da mal nicht! ;)