PDA

Vollständige Version anzeigen : Udo Pastörs, das deutsche Reich und Rio Reiser



Haloperidol
23.06.2007, 15:13
Am 3. März 2007 begingen rechtsextreme Kräfte in Halbe (Brandenburg) eine Gedenkveranstaltung an die deutschen Opfer des Zweiten Weltkriegs. Vor der eigentlichen Totenehrung traten insgesamt vier Redner auf – darunter der Ritterkreuzträger Oberst a.D. Hajo Hermann, Reinhold Leidenfrost (Unteroffizier a.D. und Jagdflieger), Sascha Roßmüller (stellvertr. NPD-Bundesvorsitzender) sowie der Vorsitzende der NPD-Landtagsfraktion Mecklenburg-Vorpommern, Udo Pastörs.

Kampf gegen die BRD als Vermächtnis des 2. Weltkriegs

Auch in dieser Rede attackierte Pastörs wie in Rathenow in massiver Weise das demokratische System der Bundrepublik Deutschland. Er rief dazu auf, „diese ganze verfaulte Republik (zu) unterwühlen“. Pastörs bezeichnete es gar als moralische Pflicht der heute lebenden Deutschen gegenüber den Gefallenen des 2. Weltkriegs, die Bundesrepublik Deutschland zu vernichten: „Ich habe ganz bewusst hier eine politische Rede gehalten und auch ganz bewusst so formuliert, dass jeder es ganz klar verstehen kann, dass wir nur Zukunft haben und unsere Schuld abtragen können bei den Toten des 2. Weltkriegs, wenn wir selbst mutig sind und wenn wir selbst bereit sind, alles einzusetzen, um das zu beenden, was uns vernichten will und wenn wir selbst dabei Nachteile in Kauf nehmen müssen. Ja, selbst wenn wir daran zu Grunde gehen, muss der Versuch gewagt werden, denn nur so werden wir dem gerecht, was die Toten von uns zu Recht fordern können, liebe Freunde. In diesem Sinne, rufe ich euch alle auf. Wehrt euch!“ (http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_content&task=view&id=469&Itemid=109)

Aber am besten hört man sich die Rede von Pastörs selbst auf der Seite an, oder liest diese Abschrift davon:

Udo Pastörs (NPD) ain Halbe am 3. März 2007 (Auszug):

Wir werden regiert von mafia-ähnlich strukturierten Parteikartellen im Schulterschluss mit dem großen Bruder USrael. Speichelleckend laufen diese - ja ich muss schon sagen - Hofverräter den Amerikanern hinterher, faseln etwas von Freiheit und Demokratie, die am Hindikusch zu verteidigen sei. Lasst uns Widerstand organisieren. Nicht als Reflex, sondern als geplante, systematische und vom tiefen Herzen gewollte Bewegung. Wir haben die Chance. Die Nachkriegszeit neigt sich seinem Ende. [...]
Während unsere deutschen Väter und Großväter nicht für Geld und Gold in den Krieg zogen, werden diese erbärmlichen Figuren, die jetzt noch in Uniformen irgendwo Demokratenkrieg spielen, keinen Finger mehr krümmen, wenn man ihnen das Gehalt entzieht. Und auch die Ordnungskräfte, die hier noch relativ gut bezahlt ihren Dienst versehen, werden ohne Bezahlung für dieses korrupte und - ich muss schon sagen - bis in die Wurzel verfaulte BRD-System keinen Finger mehr krumm machen, liebe Freunde...

Am 8. Mai 1945 hat unsere heldenhafte Wehrmacht kapituliert. Das Deutsche Reich hat niemals kapituliert. Das Deutsche Reich besteht als Völkerrechtssubjekt bis heute fort. Und nur das Deutsche Reich kann eine, in Zukunft wieder lebendige, deutsche Nation bedeuten. Das System, das sich BRD nennt, ist irreparabel. [...]
Eine wirkliche Perspektive für die Zukunft kann diese BRD euch jungen Leuten niemals mehr bieten, liebe Freunde. Und, wenn man schon erkennt, als Mensch, der zumindest vernunftbegabt ist, wenn auch oft unvernünftig, dass das so ist, dann legitimiert sich daraus auch das Recht, ja sogar die Pflicht, das kaputt zu machen, was euch und uns kaputt machen will, meine sehr verehrten Damen und Herren.
Lasst uns diese ganze verfaulte Republik unterwühlen. Lasst sie uns unterwühlen. Und es ist heute schon ungleich viel einfacher, und wir haben ja schon auch den ein oder anderen politischen Tunnel gegraben, um dieses Konstrukt der Siegermächte zum Einsturz zu bringen...

Dieser Kampf gegen das BRD-System als Fortsetzung des 2. Weltkriegs mit politischen Mitteln, zur Niederhaltung unseres Volkes, diese Pflicht, dem entgegen zu treten, beziehen wir auch aus der Tatsache, dass die gefallenen Soldaten, die Gefallenen des 2. Weltkriegs, mit dem System, was man uns unter Demokratie verkauft hat, nicht einverstanden gewesen wären, liebe Freunde.
Ein Volk, das eine so große Vergangenheit hat wie das Deutsche Volk, ein Volk, das eine so wunderbare, und militärisch gesehen, einmalige Abwehrleistung, einen unglaublichen Verteidigungskrieg bis auf's eigene Territorium geführt hat, kann doch nicht feige die Waffen strecken, die politischen Waffen strecken, und sagen, wir wollen aufgehen in ein vereintes Europa und anschließend aufgehen in einen ganz anonymen Weltstaat.
Ich möchte zum Ende kommen. Und ich habe ganz bewusst hier eine politische Rede gehalten und auch ganz bewusst so formuliert, dass jeder es ganz klar verstehen kann, dass wir nur Zukunft haben und unsere Schuld abtragen können bei den Toten des 2. Weltkriegs, wenn wir selbst mutig sind und wenn wir selbst bereit sind, alles einzusetzen, um das zu beenden, was uns vernichten will und wenn wir selbst dabei Nachteile in Kauf nehmen müssen. Ja, selbst wenn wir daran zu Grunde gehen, muss der Versuch gewagt werden, denn nur so werden wir dem gerecht, was die Toten von uns zu Recht fordern können, liebe Freunde. In diesem Sinne, rufe ich euch alle auf. Wehrt euch! Wehrt euch gegen das, was man mit euch bereits schon praktiziert und gegen das, was man gegen die Völker Europas schon längst beschlossen hat...

Udo Pastörs hat also kein Problem damit den zweiten Weltkrieg auch mehr als ein halbes Jahrhundert nach seinem blutigen Ende weiter zu führen, und fordert seine Freunde zum Kampf auf, den er auch unter hohen Verlusten und gegen die internationale Isolation führen will, und ist darüber hinaus noch stolz diese Meinung geäußert zu haben.

Interessanterweise verwendet er dabei Zeilen, die an den Höhepunkt der 68er erinnern, konkret an den Rio Reiser Song mit seiner Band "Ton, Steine, Scherben" namens "Macht kaputt, was euch kaputt macht"


Radios laufen, Platten laufen,
Filme laufen, TVs laufen,
Reisen kaufen, Autos kaufen,
Häuser kaufen, Möbel kaufen.
Wofür?

Macht kaputt, was euch kaputt macht!
Macht kaputt, was euch kaputt macht!

Züge rollen, Dollars rollen,
Maschinen laufen, Menschen schuften,
Fabriken bauen, Maschinen bauen,
Motoren bauen, Kanonen bauen.
Für wen?

Macht kaputt, was euch kaputt macht!
Macht kaputt, was euch kaputt macht!

Bomber fliegen, Panzer rollen,
Polizisten schlagen, Soldaten fallen,
Die Chefs schützen, Die Aktien schützen,
Das Recht schützen, Den Staat schützen.
Vor uns!

Macht kaputt, was euch kaputt macht!
Macht kaputt, was euch kaputt macht!

bernhard44
23.06.2007, 15:21
Aber am besten hört man sich die Rede von Pastörs selbst auf der Seite an, oder liest diese Abschrift davon:


Udo Pastörs hat also kein Problem damit den zweiten Weltkrieg auch mehr als ein halbes Jahrhundert nach seinem blutigen Ende weiter zu führen, und fordert seine Freunde zum Kampf auf, den er auch unter hohen Verlusten und gegen die internationale Isolation führen will, und ist darüber hinaus noch stolz diese Meinung geäußert zu haben.

Interessanterweise verwendet er dabei Zeilen, die an den Höhepunkt der 68er erinnern, konkret an den Rio Reiser Song mit seiner Band "Ton, Steine, Scherben" namens "Macht kaputt, was euch kaputt macht"


interessanterweise war Claudia Roth die Managerin gerade dieser Band und managte sie in die Insolvenz, so da sie sich auflösen musste! Ganz nach dem Motto:"Mach kaputt was dich kaputtmacht"!
Heute macht genau diese "Managerin" unser Land und unsere Zukunft kaputt, so schliesst sich der Kreis!

Quo vadis
23.06.2007, 15:26
Interessanterweise verwendet er dabei Zeilen, die an den Höhepunkt der 68er erinnern

na wenn man bedenkt wo die 68-er 1998 politisch angekommen sind, kann man Udo Pastörs nur weiterhin viel Glück auf seinem politischen Wege wünschen.....;)

Sterntaler
23.06.2007, 15:28
Udo Pästor , ein Außenminister der brD, ja, diese Entwicklung könnte dann kommen.

Freikorps
23.06.2007, 15:30
Was treibt eigentlich einen Österreicher zu so einem Kreuzzug gegen die NPD? Ihr habt doch im eigenen Land mehr als genug Politiker, die eine Plattform für deine Bemühungen liefern würden?

Sterntaler
23.06.2007, 15:31
Was treibt eigentlich einen Österreicher zu so einem Kreuzzug gegen die NPD? Ihr habt doch im eigenen Land mehr als genug Politiker, die eine Plattform für deine Bemühungen liefern würden?

..3 x darfste Raten. :cool2:

EinDachs
23.06.2007, 18:28
na wenn man bedenkt wo die 68-er 1998 politisch angekommen sind, kann man Udo Pastörs nur weiterhin viel Glück auf seinem politischen Wege wünschen.....;)

In 30 Jahren ist er dann halt nur jenseits der 80. Da braucht er dann schon viel Glückwünsche um ohne Krankenpfleger aufstehen zu können.

AgitatorX
24.06.2007, 12:18
Nur mit Radikalität kann man etwas erreichen, das wusste schon Hitler und hat es geschafft.

Wenn sich Pastörs hinstellt und verkündet "also alles finden wir hier nicht so toll, dagegen könnte man bei mäßiger Lust etwas tun, wenn es nicht zuviele Umstände macht" würde das kaum etwas bringen. Schon Hitler wusste, dass man Reden, insbesondere nicht nach der eigenen Beurteilung der Richtigkeit, sondern EINZIG, an derem Erfolg messen darf.
Will heißen: Wenn er diese Rede vor Professoren hält, wäre das sicher schlecht. Jeder würde sich seinen Teil denken, Erfolg = Null. Aber die Professoren sidn es wahrhaftig nicht, auf die die NPD abzielt. Die NPD will das Volk! Und das Volk ist dumm, es analysiert nicht penibel genau jedes Wort. Und daher verspricht eien solche Rede wesentlich mehr Erfolg, als ein wissenschaftlicher Vortrag, der jeden nach 2 Minuten langweilt.

AgitatorX
24.06.2007, 12:36
Diese einseitige, aber dadurch klare Stellungnahme hat sich auch in der Propaganda der
Bewegung auszudrücken und wird anderseits<?> selber wieder durch propagandistische Gründe
gefordert.
Soll die Propaganda für die Bewegung wirksam sein, muß sie sich nach einer Seite allein wenden, da sie
im anderen Fall bei der Verschiedenheit der geistigen Vorbildung der beiden in Frage kommenden
Lager entweder von der einen Seite nicht verstanden oder von der anderen als selbstverständlich und
damit uninteressant abgelehnt würde.
Selbst die Ausdrucksweise und der Ton im einzelnen kann nicht für zwei so extreme Schichten gleich
wirksam sein. Verzichtet die Propaganda auf die Urwüchsigkeit der
{376 Die Nationalisierung der Massen}
Ausdrucksweise, findet sie nicht den Weg zum Empfinden der breiten Masse. Verwendet sie hingegen
in Wort und Gebärde die Derbheit des Gefühls der Masse und seiner Äußerungen, so wird sie von der
sogenannten Intelligenz als roh und ordinär abgelehnt. Es gibt unter hundert sogenannten Rednern kaum
zehn, die in der Lage wären, gleich wirksam heute vor einem Publikum aus Straßenfegern, Schlossern,
Kanalräumern usw. zu sprechen und morgen einen Vortrag mit notwendigerweise gleichem
gedanklichem Inhalt vor einem Auditorium von Hochschulprofessoren und Studenten zu halten. Es gibt
aber unter tausend Rednern vielleicht nur einen einzigen, der es fertigbringt, vor Schlossern und
Hochschulprofessoren zugleich in einer Form zu sprechen, die beiden Teilen in ihrem
Auffassungsvermögen nicht nur entspricht, sondern beide Teile auch gleich wirksam beeinflußt oder gar
zum rauschenden Sturm des Beifalls mitreißt. Man muß sich aber immer vor Augen halten, daß selbst
der schönste Gedanke einer erhabenen Theorie in den meisten Fällen seine Verbreitung nur durch kleine
und kleinste Geister finden kann. Nicht darauf kommt es an, was der geniale Schöpfer einer Idee im
Auge hat, sondern auf die Form und den Erfolg, mit denen die Verkünder dieser Idee sie der breiten
Masse vermitteln.
Die starke werbende Kraft der Sozialdemokratie, ja der gesamten marxistischen Bewegung überhaupt,
beruhte zum großen Teil in der Einheit und damit Einseitigkeit des Publikums, an das sie sich wandte. Je
scheinbar beschränkter, ja bornierter ihre Gedankengänge dabei waren, um so leichter wurden sie von
einer Masse aufgenommen und verarbeitet, deren geistiges Niveau dem des Vorgebrachten entsprach.
Damit aber ergab sich für diese neue Bewegung ebenfalls eine einfache und klare Linieie Propaganda
ist in Inhalt und Form auf die breite Masse anzusetzen und ihre Richtigkeit ist ausschließlich zu messen
an ihrem wirksamen Erfolg. In einer Volksversammlung der breiten Schichten spricht
{377 Die Nationalisierung der Massen}
nicht der Redner am besten, der der anwesenden Intelligenz geistig am nächsten steht, sondern
derjenige, der das Herz der Masse erobert.
Ein in solch einer Versammlung anwesender Intelligenzler, welcher trotz der ersichtlichen Wirkung des
Redners auf die zu erobernden unteren Schichten die Rede hinsichtlich der geistigen Höhe bekrittelt,
beweist die vollständige Unfähigkeit seines Denkens und die Wertlosigkeit seiner Person für die junge
Bewegung. Für sie kommt nur derjenige Intellektuelle in Frage, der Aufgabe und Ziel der Bewegung
schon so sehr erfaßt, daß er die Tätigkeit auch der Propaganda ausschließlich nach ihrem Erfolge zu
beurteilen gelernt hat und nicht nach den Eindrücken, die sie auf ihn selber hinterläßt. Denn nicht zur
Unterhaltung von an sich schon nationalgesinnten Menschen hat die Propaganda zu dienen, sondern zur
Gewinnung der Feinde unseres Volkstums, sofern sie unseres Blutes sind.

Ausonius
24.06.2007, 13:02
Die NPD will das Volk! Und das Volk ist dumm, es analysiert nicht penibel genau jedes Wort.

Finde ich ja sehr lustig, das aus dem Munde eines "Völkischen". Na wenigstens ist das Volk nicht dumm genug, um massenhaft NPD zu wählen. Schön, dass du mit deinem Textauszug mal wieder beweist, wo die Vorbilder der NPD liegen: eben bei Adi & co.

Zur Sache:
Pastörs ist wirklich ein einmalig dummer Typ, für mich der neue Favorit bei der NPD, wegen der ganzen Skandale und Exzesse der Herren Köster, Rieger, Apfel & Co. fiel er bislang noch nicht so auf, aber eine echte Knalltüte.

Besonders interessant finde ich, dass er sich in seiner jüngsten Rede in Richtung "Reichsspinner" annähert:



Das Deutsche Reich hat niemals kapituliert. Das Deutsche Reich besteht als Völkerrechtssubjekt bis heute fort. Und nur das Deutsche Reich kann eine, in Zukunft wieder lebendige, deutsche Nation bedeuten.

AgitatorX
24.06.2007, 13:17
Wenn du Dir den Auszug durchgelesen hättest, hättest du festgestellt: das ist zwar von Adolf Hitler, aber diese Aussage könnte genauso durch einen Psychologen verfasst sein, so richtig ist sie. Aber so sind eben Linke: rechts ist niemals im Recht, egal ob man 1+1 rechnet oder über Ausländer redet. Naja .. ich fidne Adi hat das mti der Mobilisierung der Massen ganz gut hinbekommen, so falsch kann es nicht gewesen sein ;)

borisbaran
24.06.2007, 23:15
Nur mit Radikalität kann man etwas erreichen, das wusste schon Hitler und hat es geschafft.
ja, er hat deutschland, europa und die ganze welt nachhaltig in die http://img108.imageshack.us/img108/1087/041202turdiconoa2uk9.png geritten!!!!

Wenn sich Pastörs hinstellt und verkündet "also alles finden wir hier nicht so toll, dagegen könnte man bei mäßiger Lust etwas tun, wenn es nicht zuviele Umstände macht" würde das kaum etwas bringen. Schon Hitler wusste, dass man Reden, insbesondere nicht nach der eigenen Beurteilung der Richtigkeit, sondern EINZIG, an derem Erfolg messen darf.
Will heißen: Wenn er diese Rede vor Professoren hält, wäre das sicher schlecht. Jeder würde sich seinen Teil denken, Erfolg = Null. Aber die Professoren sidn es wahrhaftig nicht, auf die die NPD abzielt. Die NPD will das Volk! Und das Volk ist dumm, es analysiert nicht penibel genau jedes Wort. Und daher verspricht eien solche Rede wesentlich mehr Erfolg, als ein wissenschaftlicher Vortrag, der jeden nach 2 Minuten langweilt.
ja das volk ist (angeblich) dumm?! wider so ein vogel, der propaganda statt information predigt...

@Ausonius#10
:]

malnachdenken
25.06.2007, 08:52
Heute macht genau diese "Managerin" unser Land und unsere Zukunft kaputt, so schliesst sich der Kreis!


Erstaunlich, wie man dieser Roth zu viel Macht zutraut, dabei hat sie garnichts zu sagen....

bernhard44
25.06.2007, 09:00
Erstaunlich, wie man dieser Roth zu viel Macht zutraut, dabei hat sie garnichts zu sagen....

dafür redet sie aber viel!:]

AgitatorX
25.06.2007, 13:15
ja, er hat deutschland, europa und die ganze welt nachhaltig in die http://img108.imageshack.us/img108/1087/041202turdiconoa2uk9.png geritten!!!!

Es geht nicht darum, was er letzendlich mit seiner Macht getan hat, sondern wie er sie erlangt hat. Und das hat er ganz gut hinbekommen durch eben solche Maßnahmen :]



ja das volk ist (angeblich) dumm?! wider so ein vogel, der propaganda statt information predigt...



Das ist es wahrhaftig. zu 80% Vieh, das zufrieden ist, solange es Bier und Brot hat, und refelexartig heult, sobald das Bier aufgrund einer Steuer 2 cent teurer wird, egal wie sinnvoll diese Steuer wäre. Von der Stellung zu vernünftiger, nationaler Politik will ich gar nicht reden.

Westfalen
25.06.2007, 13:31
Es geht nicht darum, was er letzendlich mit seiner Macht getan hat, sondern wie er sie erlangt hat. Und das hat er ganz gut hinbekommen durch eben solche Maßnahmen :]

Da muss ich zustimmen, vom fast Obdachlosen zum Reichspräsidenten aufzusteigen, dass muss man erstmal schaffen. (Das ist keine Lobpreisung sondern eine Feststellung)

borisbaran
25.06.2007, 14:24
Es geht nicht darum, was er letzendlich mit seiner Macht getan hat, sondern wie er sie erlangt hat. Und das hat er ganz gut hinbekommen durch eben solche Maßnahmen :]
scheiß-maßnahmen waren dass, passten zu ihm.

Das ist es wahrhaftig. zu 80% Vieh, das zufrieden ist, solange es Bier und Brot hat, und refelexartig heult, sobald das Bier aufgrund einer Steuer 2 cent teurer wird, egal wie sinnvoll diese Steuer wäre. Von der Stellung zu vernünftiger, nationaler Politik will ich gar nicht reden.
tja, leute die niemand wählen will fangen an das wahlvolk zu beschimpfen :rolleyes: keine gute idee so werden euch noch weniger leute wählen...

Eddie Meduza
25.06.2007, 20:11
Bei den primitiven Skinheads wäre ich mir da ncith so sicher. Aber die Masse ist wirklich leicht zu beeinflussen. Wenn ich mit meinen 16 Jahren etwas gelernt habe dann ist es nicht alles so aufzunehmen sondern angebliche Fakten zu hinterfragen.

-jmw-
25.06.2007, 20:38
Das ist es wahrhaftig. zu 80% Vieh, das zufrieden ist, solange es Bier und Brot hat
Über dererlei Erkenntnisse sollten die Nationaldemokraten mal gehörig meditieren.

AgitatorX
25.06.2007, 20:54
1. Borisbaran: Du kleiner Jude, willst du hier diskutieren, oder einfach aus Hass und geistiger Unreife plump Adolf Hitler beleidigen? Er wusste, wie man das Volk hitner sich stellt, das waren eben KEINE Scheiß Maßnahmen.

Und mich kann niemand wählen, ich bin auf keinem Listenplatz, also beleidige ich nicht was Wahlvolk, weil es mich nicht wählt, sondern ich analysire das Walhvolk, weil es richtig ist.

borisbaran
25.06.2007, 21:01
1. Borisbaran: Du kleiner Jude, willst du hier diskutieren, oder einfach aus Hass und geistiger Unreife plump Adolf Hitler beleidigen? Er wusste, wie man das Volk hitner sich stellt, das waren eben KEINE Scheiß Maßnahmen.
er war der größte verbrecher des 20jhd. nur stalin oder mao könnten da noch konkurieren... und deine besondere betonung meiner religionszugehörigkeit spricht bände...

Und mich kann niemand wählen, ich bin auf keinem Listenplatz, also beleidige ich nicht was Wahlvolk, weil es mich nicht wählt, sondern ich analysire das Walhvolk, weil es richtig ist.
ich sachte du beleidigst das wahlvolk weild ie keine rechten wählen...

AgitatorX
25.06.2007, 21:06
er war der größte verbrecher des 20jhd. nur stalin oder mao könnten da noch konkurieren... und deine besondere betonung meiner religionszugehörigkeit spricht bände...
Du checkst es nicht oder? Ich betone 1. nicht deine Religionszugehörigkeit, sondern deine VOLKSzugehörigkeit, und 2. nur, um zu zeigen, dass DU sicher nicht an einer echten Debatte über wirksame Propaganda interessiert bist (die Hitler ohne Frage drauf hatte), sondern aus Hass und Rachsucht auf die Mörder deines Volkes Adolf Hitler beleidigen möchtest. Das kannst du gerne im SpamForum tun. Mach einen Beitrag auf: Adolf Hitler war ....." da kannst du alle 5 Minuten sowas schreiben wie "Adolf Hitler war ein Arschloch" Adolf Hitler war ein Scheisshaufen" etc. :]



ich sachte du beleidigst das wahlvolk weild ie keine rechten wählen...

ich beleidige doch nicht, ich sage nur wie es ist. Wenn deiner Meinugn nach die meisten Deutschen und Passdeutschen schlau, politisch itneressiert und gebildet sind, dann denk das ruhig weiter.

Gärtner
25.06.2007, 21:06
Hier können wir einem lustigen Möchtegern-Nazi beim Onanieren vorm Gröfaz-Bild zusehen, ein trauriger Anblick:


1. Borisbaran: Du kleiner Jude, willst du hier diskutieren, oder einfach aus Hass und geistiger Unreife plump Adolf Hitler beleidigen?

Aber kurz vorm Höhepunkt drehst du dich schon noch zur Seite, ja?


Nicht zu fassen, wie hier das braune Antisemitengeschmeiß ungestört verbal defäkieren kann...

AgitatorX
25.06.2007, 21:08
der nächste Dummschwätzer :))

Vril
25.06.2007, 21:11
der nächste Dummschwätzer :))

Scheint irgendwo ein Nest zu sein ....

Immer diese Zeckenplage im Frühjahr/Sommer. :rolleyes:

AgitatorX
25.06.2007, 21:12
jaja ..der milde Winter, der frühe Sommer .. da gedeihen sie besonders gut :))

Ausonius
25.06.2007, 21:15
Adolf Hitler war ein Arschloch"

Das war er sicherlich auch.

Brimborium
25.06.2007, 21:15
Da muss ich zustimmen, vom fast Obdachlosen zum Reichspräsidenten aufzusteigen, dass muss man erstmal schaffen. (Das ist keine Lobpreisung sondern eine Feststellung)

Aber eher ein Armutszeugnis für unserer Väter Generation als ein Beweis für die Qualität der Botschaft.

Der Erste der Massenmedien in großem Stil eingesetzt hat und zur Not auch mit hemmungslosen Lügen die Begehrlichkeiten der Intellektuellen wie des Pöbels gleichermaßen wecken konnte.

Gärtner
25.06.2007, 21:17
der nächste Dummschwätzer


Scheint irgendwo ein Nest zu sein ....

Immer diese Zeckenplage im Frühjahr/Sommer.

Wie süß. Zwei braune Schleimschnecken sind empört, weil jemand nicht vorm Führerbild niederknien will.

http://www.lebendiges-bienenmuseum.de/grafik/schnecke.jpg

Dieses Forum ist schon großartig: woanders müßte man Eintritt zahlen, hier bekommt man das Deppenprogramm fei Haus & gratis geliefert.

Vril
25.06.2007, 21:26
Dieses Forum ist schon großartig: woanders müßte man Eintritt zahlen, hier bekommt man das Deppenprogramm fei Haus & gratis geliefert.

Sprach der Hirn - Entleerte und tauchte wie ab in seine stinkende Güllegrube.

http://img131.imageshack.us/img131/8710/alp315schweiningrubeue2.jpg (http://imageshack.us)

AgitatorX
25.06.2007, 21:29
Gelehrter, was willst du? die Diskussion sprengen, zusammen mit dem VOLKSjuden Borisbaran? Es geht hier darum, dass viele Leute der NPD Idiotie nachsagen in ihren reden, ich aber vielmehr Adolfs (überdeminsional erfolgreiche) Art und Weise der Propaganda erkenne.


Was sollen da Bilder von Nacktschnecken, geilen die Dich auf oder was?

borisbaran
25.06.2007, 21:32
Du checkst es nicht oder? Ich betone 1. nicht deine Religionszugehörigkeit, sondern deine VOLKSzugehörigkeit, und 2. nur, um zu zeigen, dass DU sicher nicht an einer echten Debatte über wirksame Propaganda interessiert bist (die Hitler ohne Frage drauf hatte), sondern aus Hass und Rachsucht auf die Mörder deines Volkes Adolf Hitler beleidigen möchtest. Das kannst du gerne im SpamForum tun. Mach einen Beitrag auf: Adolf Hitler war ....." da kannst du alle 5 Minuten sowas schreiben wie "Adolf Hitler war ein Arschloch" Adolf Hitler war ein Scheisshaufen" etc. :]
ich beleidige den nöhmischen gefreiten nich sondern beschreibe ihn.

ich beleidige doch nicht, ich sage nur wie es ist. Wenn deiner Meinugn nach die meisten Deutschen und Passdeutschen schlau, politisch itneressiert und gebildet sind, dann denk das ruhig weiter.
naja, sie sind schlau genug, um keien rechtsextremen in den bundestag zu wählen...

AgitatorX
25.06.2007, 21:33
Aber eher ein Armutszeugnis für unserer Väter Generation als ein Beweis für die Qualität der Botschaft.
.

Ich schwöre Dir: das würde heute genauso wie damals funktionieren. Die Medien hemmend das ganze jedoch, und auch die geschichtlich einseitige Indoktrination.

AgitatorX
25.06.2007, 21:36
ich beleidige den nöhmischen gefreiten nich sondern beschreibe ihn.

naja, sie sind schlau genug, um keien rechtsextremen in den bundestag zu wählen...


Stimmt schon, in einer Zeit, in der Ausländer 77% der Intensivtäter stellen, hier Schäden und Leistugnen in Milliardenhöhe in Anspruch nehmen und das Deutsche Volk nicht einmal gefragt wird, bzw. gegen den Willen des Deutschen Volkes gehandelt wird in Bezgu auf Ausländer, Überfremdung, Moscheebau, Ghettobildung ... da wäre ein rechter Wind wirklich das schlimmste. Sowas wollen wir NIE WIEDER, eher soll das deutsche Volk aussterben! :))

Ach Jüdlein, du bist ein Vogel.

borisbaran
25.06.2007, 21:41
Stimmt schon, in einer Zeit, in der Ausländer 77% der Intensivtäter stellen, hier Schäden und Leistugnen in Milliardenhöhe in Anspruch nehmen und das Deutsche Volk nicht einmal gefragt wird, bzw. gegen den Willen des Deutschen Volkes gehandelt wird in Bezgu auf Ausländer, Überfremdung, Moscheebau, Ghettobildung ... da wäre ein rechter Wind wirklich das schlimmste. Sowas wollen wir NIE WIEDER, eher soll das deutsche Volk aussterben! :))
Ach Jüdlein, du bist ein Vogel.
hehe, ausser rechten parolen und verweisen auf mein religions-/volks-/was-auch-immer-zugehörigkeit haste nic daruf, was?!

AgitatorX
25.06.2007, 21:44
Doch, aber das müsste, angesichts deiner argumentativen Fähigkeiten, die sich auf Beleidigungen und dümmlichen Aussagen beschränken, reichen :)

Brimborium
25.06.2007, 21:46
Ich schwöre Dir: das würde heute genauso wie damals funktionieren. Die Medien hemmend das ganze jedoch, und auch die geschichtlich einseitige Indoktrination.


also funktioniert es nicht. Konjunktiv ist irrelevant.

AgitatorX
25.06.2007, 21:50
Das habe ich so nicht gemeint.

Vom Volk her würde es genauso 1:1 funktionieren. Nur die BrD interveniert per Volksverhetzung-Paragraph. Ist doch logisch.

Brimborium
25.06.2007, 22:03
das VOLK gibt euch 1 - 2 % mehr nicht - da ist ein Paragraph als Ausrede zu dünn.

MANCHE lernen was aus der Geschichte.

Quo vadis
25.06.2007, 22:07
das VOLK gibt euch 1 - 2 % mehr nicht - da ist ein Paragraph als Ausrede zu dünn.

MANCHE lernen was aus der Geschichte.

Was lernt man denn daraus? Dass man unterlegene Völker einfach mal so umvolken kann und jeder der dagegen aufbegehrt ein "gestriger" ist.....?(

Brimborium
25.06.2007, 22:10
Was lernt man denn daraus? Dass man unterlegene Völker einfach mal so umvolken kann und jeder der dagegen aufbegehrt ein "gestriger" ist.....?(


Jaja der Fortschritt ist unaufhaltsam.

Quo vadis
25.06.2007, 22:13
Jaja der Fortschritt ist unaufhaltsam.

Scherzkeks--aus welcher anatolische Ecke hat´s dich denn hierher verschlagen?:)) :))

Brimborium
25.06.2007, 22:17
Scherzkeks--aus welcher anatolische Ecke hat´s dich denn hierher verschlagen?:)) :))

Deine Argumentation ist langweilig, vorhersehbar und - da war noch was - - - - falsch, ja das wars.

Quo vadis
25.06.2007, 22:22
Deine Argumentation ist langweilig, vorhersehbar und - da war noch was - - - - falsch, ja das wars.

ach komm Muselchen-- warum so zugeknöpft auf einmal?--deine Kumpels wie Stuttgart25 oder Alevi Playa stehen zu ihrem Türkentum, nur nicht so untürkische Bescheidenheit an den Tag legen.....:cool2:

Brimborium
25.06.2007, 22:31
ach komm Muselchen-- warum so zugeknöpft auf einmal?--deine Kumpels wie Stuttgart25 oder Alevi Playa stehen zu ihrem Türkentum, nur nicht so untürkische Bescheidenheit an den Tag legen.....:cool2:

bleibt das jetzt so - oder kommt da wenigstens etwas mehr Substanz.

Mich kannst du mit dem Vorwurf Türke zu sein nicht beleidigen - ich bin kein Rassist - nur ein Gegner jeder faschistischen Ideologie und jeder schwachsinnigen Religion, was meistens sowieso das gleiche ist.

Dazu zählen Christentum und Islam gleichermaßen. Kein Unterschied zwischen Pest und Cholera.

Anarch
25.06.2007, 22:51
Wenn du Dir den Auszug durchgelesen hättest, hättest du festgestellt: das ist zwar von Adolf Hitler, aber diese Aussage könnte genauso durch einen Psychologen verfasst sein, so richtig ist sie. Aber so sind eben Linke: rechts ist niemals im Recht, egal ob man 1+1 rechnet oder über Ausländer redet. Naja .. ich fidne Adi hat das mti der Mobilisierung der Massen ganz gut hinbekommen, so falsch kann es nicht gewesen sein ;)

Hitler war von Le Bon beeinflusst, und schrieb - soweit mir bekannt - größtenteils von ihm ab; wenn auch nicht im genauen Wortlaut. Inhaltlich ist der massenpsychologische Effekt immer der Gleiche, das hat sich auch Pastörs zu Nutze gemacht. Populismus halt. :rolleyes:

kronkorken
25.06.2007, 22:58
huiii, die rede fetzt aber:clp:

wenn ich mal das rausstreiche, was alles in die nähe von kriegsverherrlichung oder -verharmlosung geht, und was hart entlang der volksverhetzungsgrenze (und kommt mir nicht schon wieder mit dem §130. der stellte früher den aufruf zum klassenkampf unter strafe- und als solchen würdet ihr ihn sicher gerne behalten) schrammt, dann bleibt eine nette ansprache übrig, bestehend aus kommata und punkten.
und dem leider wahren satz über die mafiösen strukturen (und der katzbuckelei vor den usa)

gehirnpastörisiertes geseiere wie stets:rolleyes:

Gärtner
26.06.2007, 00:49
Gelehrter, was willst du? die Diskussion sprengen, zusammen mit dem VOLKSjuden Borisbaran?
Solange du auf Kategorien zur erhofften, aber mißlungenen Diffamierung wie "Volksjude" bestehst, erkenne ich keine Diskussion, sondern nur defäkierte NS-Stereotypen von Anno dunnemals. Das ist nun wirklich nichts als Dünnpfiff.


Es geht hier darum, dass ... ich aber vielmehr Adolfs (überdeminsional erfolgreiche) Art und Weise der Propaganda erkenne.
Der österreichische Schnurrbartträger war propagandamäßig erfolgreich. Toll. Das hat ja vor dir noch niemand erkannt. Und was danach kam, blenden wir füglich aus, weil das ja nichts miteinander zu tun hat.

Ziemlich schizophren, gelinde gesagt.


Was sollen da Bilder von Nacktschnecken, geilen die Dich auf oder was?
Interessant. Eine erotische Komponente habe ich der Abbildung von Arion lusitanicus bislang gar nicht zugemessen. Für dich scheint sie dergleichen zu besitzen, sonst ergäbe diese etwas eigenwillige Nachfrage keinen Sinn...

Irmingsul
26.06.2007, 07:09
Hier was interessantes zu Udo Pastörs:
http://www.youtube.com/watch?v=vJ9dudoBccE&mode=related&search=

Frank
26.06.2007, 07:24
Ich mag Pastörs nicht und er wird es auch nicht weit bringen. Trotzdem wird hier einiges verzerrt dargestellt.

Er hat zum Krieg mit politischen Mitteln aufgerufen. Nichts da mit Angriff und Toten. Das Wort Krieg ist sicher gänzlich unangebracht, aber es ist bereits ein Fortschritt, dass man sich politischer Mittel bedienen will.

Für alle die ein Problem mit der These der Existenz des Deutschen Reiches haben sei dringend ein Blick in das Grundgesetz empfohlen. Im Vorwort wird als Rechtsgrundlage erläutert, worauf eben dieses Grundgesetz aufbaut.

borisbaran
26.06.2007, 10:16
welche praktische bedeutung hatt es überhaupt ob deas dritte erste oder 9 3/4ste reich noch besteht?!

AgitatorX
26.06.2007, 14:19
das VOLK gibt euch 1 - 2 % mehr nicht - da ist ein Paragraph als Ausrede zu dünn.

MANCHE lernen was aus der Geschichte.

Das Volk gibt und WEGEN der Paragraphen nur so wenig. Niemand kann heutezutage seine Ideen derart an den Mann bringen wie es damals möglich war. Wäre es möglich, würde auch der ErVOLK nicht lange auf sich warten lassen :)

Irmingsul
27.06.2007, 10:41
Gäbe es eine objektive Berichterstattung, wäre die 5% Hürde kein Problem.

malnachdenken
27.06.2007, 11:03
Gäbe es eine objektive Berichterstattung, wäre die 5% Hürde kein Problem.

Seit wann gibt es objektive Berichterstattung? Das wäre ja ein Novum in der Menscheitsgeschichte.