PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlins Bürgermeister Klaus Pobereit, der im Verbund mit der SED PDS die Haupstadt ru



Heiliger
23.06.2007, 14:50
Berlins Bürgermeister Klaus Wowereit, der im Verbund mit der SED PDS die Haupstadt ruiniert, ist mit einem neuen Vorschlag an die Öffentlichkeit getreten. Nachdem seine gestrige Ankündigung für eine neue Olympiabewerbung mit dem Olympischen Dorf auf dem Flughafen Tegel nicht die erhoffte Resonanz erzielte, ist ihm gleich was Neues eingefallen: Der Senat wird eine Bundesratsinitiative starten, um das kommunale Wahlrecht für Nicht- EU- Ausländer durchzusetzen.

Berlin hat nach Ansicht des Regierenden Bürgermeisters Klaus Wowereit (SPD) eine Zukunft als Einwandererstadt. Bei einem Integrationsgipfel im Roten Rathaus forderte Wowereit am Freitag die in der Stadt lebenden Einwanderer auf, ihre kulturelle Individualität einzubringen. Er kündigte an, dass sich der Senat noch in diesem Jahr mit einer Bundesratsinitiative für das kommunale Wahlrecht von Nicht-EU-Bürgern einsetzen werde. (…) Wowereit sprach sich für freie Religionsausübung in der Stadt aus. Es sei “ein Wahnsinn zu glauben, den Bau von Gotteshäusern verhindern zu können”. Wowereit betonte, dass Fundamentalismus “strafrechtlich konsequent” bekämpft werde.

Zugleich räumte er ein, dass es in der Stadt auch ernste “Tendenzen zur Ausgrenzung” gebe, besonders in Bezirken, in denen Rechtsextreme in den Parlamenten säßen. Deshalb sei der Kampf gegen Rechts auch Teil des neuen Integrationskonzeptes des Senats.

Guter Ansatz, das mit den Tendenzen zur Ausgrenzung, aber messerscharf die falschen Schlüsse gezogen. Die freiwillige Ausgrenzung der Muslime schön ignorieren und politisch korrekt mit Programmen gegen rechts bekämpfen. Dümmer geht’s nicht

Das wird immer schlimmer!

Liebe Attentäter, bitte das Rote Rathaus zuerst! :D


http://www.politicallyincorrect.de/2007/06/wowereit-will-berlins-talfahrt-beschleunigen/

SAMURAI
23.06.2007, 14:53
Alle Schwulen Wähler bitte hinter Po-Bereit anstellen. Der Sieg ist einer seiner.

Atheist
23.06.2007, 14:58
Berlin wird ab 2010 in den Alterklassen 0-19 eine neue NICHTdeutsche /muslimische Mehrheit haben

katharina von Medici
23.06.2007, 15:00
Dieser Schwach...f ist dabei, aus Berlin den größten Slum Europas zu machen. Für den Tourismus ist Berlin sowieso bald verloren. Es ziehen auch immer mehr Berliner weg. Ich frage mich nur, wer in einigen Jahren Hern Wowereits neue Wählerschaft alimentieren (schönes Wort im Musel-Zusammenhang) soll?

katharina von Medici
23.06.2007, 15:02
Berlin wird ab 2010 in den Alterklassen 0-19 eine neue NICHTdeutsche /muslimische Mehrheit haben

Nicht nur bei 0 - 19, sondern generell bei den unter 40jährigen.

Atheist
23.06.2007, 15:04
Nicht nur bei 0 - 19, sondern generell bei den unter 40jährigen.

noch schlimmer

klartext
23.06.2007, 15:10
Berlin wird ab 2010 in den Alterklassen 0-19 eine neue NICHTdeutsche /muslimische Mehrheit haben

Bis dahin werde ich hier nicht mehr wohnen, diese Stadt hat keine Zukunft. Insbesondere die Lebensqualität für den Normalbürger verschlechtert sich weiter dramatisch. Berlin hat viele Grünflächen, aber was nützt das. Der Tiergarten ist entweder das grösste Klo der Stadt, verursacht durch diverse Veranstaltungen ( heute wieder ) oder die Luft wird durch Hammelgrillen verpestet, nebelartig, andere Parks sind belegt von Drogendealern. Da wird auch schon mal eine Frau lebendig verbrannt, wie erst kürzlich geschehen oder Jugendbanden speilen Messerstechen.

Sterntaler
23.06.2007, 15:18
sie spielen nicht nur Messer stechen, sondern machden dies zur Freizeitbeschäftigung #1.

senchi
23.06.2007, 15:40
Ich verstehe garnicht, warum Ihr Euch aufregt?
Die Schwachmaten in Berlin haben sich ihren Pobereit (in Insiderkreisen auch Arschklar genannt) selbst gewählt. Nun bekommen sie lediglich das, was sie verdient haben. Getreu der Devise: Bücken - Weitermachen.:)) :)) :cool2:

Van der Graf Generator
23.06.2007, 17:05
Ich würde mir wünschen, das berlin an Polen angeschlossen wird; oder an Amerika verkauft wird. für 1€.
Diese Stadt los zu sein, wäre ein Riesensieg für DEUTSCHLAND.

Klopperhorst
23.06.2007, 17:10
Die Ausgrenzung sieht der sexuell Entartete offenbar nur in "Bezirken, in denen Rechtsextreme" säßen? :))

Von den Auswüchsen in den Multikulti-Bezirken (Rütli usw.) hat der Knabe offenbar nichts gehört.


Berlin - An Berliner Schulen tobt eine neue Gewaltserie. Innerhalb von drei Tagen wurden an unterschiedlichen Schulen Lehrer angegriffen, bedroht oder sogar krankenhausreif niedergeschlagen. Gestern wurde bekannt, dass fünf zehnjährige Schüler einer Grundschule ein gleichaltriges Mädchen zusammengeschlagen und dabei gefilmt hatten. ...

http://www.westfaelische-nachrichten.de/wna/aktuelles/politik/?em_cnt=69303


Übrigens. In allen Berichten dazu kein einziges Wort von Migrantennachwuchs.

Dieses Land ist echt krank.

---

romeo1
23.06.2007, 18:02
Die Ausgrenzung sieht der sexuell Entartete offenbar nur in "Bezirken, in denen Rechtsextreme" säßen? :))

Von den Auswüchsen in den Multikulti-Bezirken (Rütli usw.) hat der Knabe offenbar nichts gehört.



http://www.westfaelische-nachrichten.de/wna/aktuelles/politik/?em_cnt=69303


Übrigens. In allen Berichten dazu kein einziges Wort von Migrantennachwuchs.

Dieses Land ist echt krank.

---

Sind das denn nicht die von Dir protegierten kültürellen Bereicherer und zukünftige Herrscher Dtl.?

Klopperhorst
23.06.2007, 18:21
Sind das denn nicht die von Dir protegierten kültürellen Bereicherer und zukünftige Herrscher Dtl.?

Ich will mit dem Migrantenmist nichts zu tun haben. Aber sowenig der Islam für Rütli verantwortlich ist, sowenig lässt sich der große Prozess noch aufhalten. Die Tatsachen wurden in 40 Jahren verfehlter Bevölkerungspolitik geschaffen.

Wowereit mag sich noch vorphantasieren, daß er den Laden in einen bunten Affenzoo voller skuriller Figuren verwandeln kann, aber das Pulverfass Berlin wird seinen Nachfolgern spätestens in 20 Jahren derbe um die Ohren fliegen.

Und dann ist es auch mit hippen Szene-Bezirken vorbei.

----

romeo1
23.06.2007, 19:13
Ich will mit dem Migrantenmist nichts zu tun haben. Aber sowenig der Islam für Rütli verantwortlich ist, sowenig lässt sich der große Prozess noch aufhalten. Die Tatsachen wurden in 40 Jahren verfehlter Bevölkerungspolitik geschaffen.

Wowereit mag sich noch vorphantasieren, daß er den Laden in einen bunten Affenzoo voller skuriller Figuren verwandeln kann, aber das Pulverfass Berlin wird seinen Nachfolgern spätestens in 20 Jahren derbe um die Ohren fliegen.

Und dann ist es auch mit hippen Szene-Bezirken vorbei.

----

Den Zusammenhang von Islam und Rütlidegeneration halte ich für erwiesen. Bei entsprechenden Willen wird auch die weitere Islamisierung Dtl. aufgehalten. Dem Rest kann ich zustimmen.

klartext
23.06.2007, 21:03
Die CDU hat sich mit dem Berliner Bankenskandal selbst disqualifiziert, und die SPD mit ihrer Bildungslüge und dem Hartz Pogramm, viele Wähler verschreckt.

Was erwartet ihr ??? Soll man NPD wählen ?

Die NPD steht im engen Schulterschluss mit Islamfundis, wie der Auftritt von Voigt gezeigt hat.

Sterntaler
23.06.2007, 21:35
Ulfkotte natürlich, allerdings muß der noch aus seinen Stiefmutter Dasein schreiten.

meckerle
23.06.2007, 21:51
Die CDU hat sich mit dem Berliner Bankenskandal selbst disqualifiziert, und die SPD mit ihrer Bildungslüge und dem Hartz Pogramm, viele Wähler verschreckt.

Was erwartet ihr ??? Soll man NPD wählen ?
Jaaaaaaaaaaaa, allein um die Etablierten zu erschrecken !

romeo1
23.06.2007, 22:27
Wem also noch wählen ?

Genau das ist die 1 Mio - € - Frage. So genau kann dies kaum einer beantworten, einschl. meiner Wenigkeit.