PDA

Vollständige Version anzeigen : Billiglöhner kollaborieren und werden zu Saboteuren



Pippilangstrumpf
23.06.2007, 13:54
Billiglöhner kollaborieren und werden zu Saboteuren

Arbeitnehmer werden durch die Hungerlöhne immer dreister und werden zu Saboteuren. Maschinen geben plötzlich den Geist auf und sind nicht mehr reparabel. Welcher Unternehmer hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Kann es sein das die Arbeitnehmer mit der neuen Linken kollaborieren?

Brimborium
23.06.2007, 13:56
kann es sein, das dein Hirn auch bereits erfolgreich sabotiert wurde?

Pippilangstrumpf
23.06.2007, 14:02
Kann es sein das sie bei der Al Kaida, oder der RAF im Trainigslager waren und sie daher die Wahrheit in Deutschland nicht mehr wahr nehmen?



kann es sein, das dein Hirn auch bereits erfolgreich sabotiert wurde?

Brimborium
23.06.2007, 14:06
Kann es sein das sie bei der Al Kaida, oder der RAF im Trainigslager waren und sie daher die Wahrheit in Deutschland nicht mehr wahr nehmen?

die Wahrheit ist nicht was du dir in deinem Kopf zusammenspinnst.

Was sollen Billiglöhner denn machen? Hamburger anbrennen lassen? Dir die Haare verfärben?

klartext
23.06.2007, 14:14
Billiglöhner kollaborieren und werden zu Saboteuren

Arbeitnehmer werden durch die Hungerlöhne immer dreister und werden zu Saboteuren. Maschinen geben plötzlich den Geist auf und sind nicht mehr reparabel. Welcher Unternehmer hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Kann es sein das die Arbeitnehmer mit der neuen Linken kollaborieren?

Eine Maschine mit Geist ? Toll, wie weit der Fortschritt schon gediehen ist.
Billiglöhner stehen nicht an hochwertigen Maschinen. Ein derartiger Fall ist mir nicht bekannt. Und qualifiziertes Personal arbeitet nicht zum Mindestlohn.

RDX
23.06.2007, 14:35
Eine Maschine mit Geist ? Toll, wie weit der Fortschritt schon gediehen ist.
Billiglöhner stehen nicht an hochwertigen Maschinen. Ein derartiger Fall ist mir nicht bekannt. Und qualifiziertes Personal arbeitet nicht zum Mindestlohn.

Pippi zahlt seinen Facharbeitern und Ingenieuren 6,50 Euro die Stunde und gibt den Adolf.
Kein Wunder also, dass sie ihm die Maschinen demolieren.
Wenn er so weiter macht, wird bestimmt bald ein Attentat auf ihn verübt werden.

Pippilangstrumpf
23.06.2007, 17:07
Als Unternehmer werde ich überall Kammeras installieren und wenn dann einer eine Schraube, oder Salmonellen in die Maschien reinwirft dann hab ich ihn. Damit mir keiner die Touiletten verstopft werde ich das Toilettenpapier snktionieren.


die Wahrheit ist nicht was du dir in deinem Kopf zusammenspinnst.

Was sollen Billiglöhner denn machen? Hamburger anbrennen lassen? Dir die Haare verfärben?

Pippilangstrumpf
23.06.2007, 17:09
Ich hatte mal ne Toilettenfrau beschäftigt, jetzt dürfen sie 3 mal raten was dei gemacht hat,.



Eine Maschine mit Geist ? Toll, wie weit der Fortschritt schon gediehen ist.
Billiglöhner stehen nicht an hochwertigen Maschinen. Ein derartiger Fall ist mir nicht bekannt. Und qualifiziertes Personal arbeitet nicht zum Mindestlohn.

Pippilangstrumpf
23.06.2007, 17:10
Wollen sie damit sagen das ein Attentat auf mich geplant ist ?


Pippi zahlt seinen Facharbeitern und Ingenieuren 6,50 Euro die Stunde und gibt den Adolf.
Kein Wunder also, dass sie ihm die Maschinen demolieren.
Wenn er so weiter macht, wird bestimmt bald ein Attentat auf ihn verübt werden.

Brimborium
23.06.2007, 17:12
Als Unternehmer werde ich überall Kammeras installieren und wenn dann einer eine Schraube, oder Salmonellen in die Maschien reinwirft dann hab ich ihn. Damit mir keiner die Touiletten verstopft werde ich das Toilettenpapier snktionieren.

nimm Moslems, die brauchen nur Wasser, kein Klopapier. Die können auch gut mit Bohnermaschinen umgehen. Du Superunternehmer.

Pippilangstrumpf
23.06.2007, 17:56
Wie wollen die dann nur mit Wasser den Arsch sauber kriegen?
Das mit der Subunternehmerin stimmt, wie haben sie das raus gekreigt?
Aber mit den Bohnermaschinen nicht.



nimm Moslems, die brauchen nur Wasser, kein Klopapier. Die können auch gut mit Bohnermaschinen umgehen. Du Superunternehmer.

Pippilangstrumpf
23.06.2007, 18:28
hat es ihnen die Sprache verschlagen?



Pippi zahlt seinen Facharbeitern und Ingenieuren 6,50 Euro die Stunde und gibt den Adolf.
Kein Wunder also, dass sie ihm die Maschinen demolieren.
Wenn er so weiter macht, wird bestimmt bald ein Attentat auf ihn verübt werden.

RDX
23.06.2007, 18:38
hat es ihnen die Sprache verschlagen?

Ja!!

Sie machen mich einfach sprachlos.

Pippilangstrumpf
24.06.2007, 08:25
Gehören sie auch zu den Kollaborateuren , oder gehören sie zu denen die dem Staat und mir auf der Tasche liegen?



Ja!!

Sie machen mich einfach sprachlos.

RDX
24.06.2007, 10:10
Gehören sie auch zu den Kollaborateuren , oder gehören sie zu denen die dem Staat und mir auf der Tasche liegen?

Weder noch!!!

Amigo
24.06.2007, 11:12
Gehören sie auch zu den Kollaborateuren , oder gehören sie zu denen die dem Staat und mir auf der Tasche liegen?

Kleiner Witzbold!
Solche " Unternehmer" ( besser Sklavenhalter") brauchen wir nicht! Und es liegt dir keiner auf der Tasche, Nein umgekehrt ist es! Du eignest dir etwas an, was dir nicht gehört! Deine Arbeitnehmer erarbeiten Deinen Gewinn!

Nur deine wollen wohl nicht mehr so richtig??? Warum wohl???

Pippilangstrumpf
24.06.2007, 11:48
Sind sie Mitglied der CDU oder der NPD ?



Weder noch!!!

Pippilangstrumpf
24.06.2007, 11:51
Tut mir leid ...ich zahle einen gesetzmäßigen Lohn, wenn dir was nicht passt beschwer dich bei deiner Regierung die du durch deine nicht Wahl an die Macht kommen lassen hast.

Wahlbeteiligung 60% Nichtwähler 40 % selber schuld.



Kleiner Witzbold!
Solche " Unternehmer" ( besser Sklavenhalter") brauchen wir nicht! Und es liegt dir keiner auf der Tasche, Nein umgekehrt ist es! Du eignest dir etwas an, was dir nicht gehört! Deine Arbeitnehmer erarbeiten Deinen Gewinn!

Nur deine wollen wohl nicht mehr so richtig??? Warum wohl???

Brimborium
24.06.2007, 11:55
Tut mir leid ...ich zahle einen gesetzmäßigen Lohn, wenn dir was nicht passt beschwer dich bei deiner Regierung die du durch deine nicht Wahl an die Macht kommen lassen hast.

Wahlbeteiligung 60% Nichtwähler 40 % selber schuld.


was ist denn ein "gesetzmäßiger Lohn"

DU hast dich doch beschwert, was sollen deine vertrottelten Postings.

Wenn du Angestellte hast, die dich sabotieren, dann wirf die raus und zeig sie an. Wo ist das Problem?

Dann such dir neue Leute und bezahl sie fair.

Es liegt NUR an dir.

Pippilangstrumpf
24.06.2007, 12:00
Nein ich werde den Lohn auf 4,50 Euro Brutto runter fahren und überall Kameras installieren, sogar auf der Toilette.




was ist denn ein "gesetzmäßiger Lohn"

DU hast dich doch beschwert, was sollen deine vertrottelten Postings.

Wenn du Angestellte hast, die dich sabotieren, dann wirf die raus und zeig sie an. Wo ist das Problem?

Dann such dir neue Leute und bezahl sie fair.

Es liegt NUR an dir.

RosaRiese
24.06.2007, 12:02
Als Unternehmer werde ich überall Kammeras installieren und wenn dann einer eine Schraube, oder Salmonellen in die Maschien reinwirft dann hab ich ihn. Damit mir keiner die Touiletten verstopft werde ich das Toilettenpapier snktionieren.

Glückwunsch.....du bist sicher in die Schule von Lupus gegangen, der genau so wirres Zeug daher schwadroniert wie du.

.....Salmonellen in die Maschinen werfen.....ein tolles Stück Denk potential, Deutscher Ausbeuter. Ach ja ehe ich es vergesse, ich habe hier noch ne Tasse voll Salmonellen, falls Bedarf besteht^^.


....Kammeras installieren.... sollen sich deine Arbeitnehmer den ganzen Tag damit kämmen? Oder meintest du Kameras? Das ist hingegen soweit es lediglich der Überwachung von Arbeitnehmern dient, zumindest bis jetzt hier in Deutschland noch verboten und verstößt somit gegen Recht und Gesetz.

Brimborium
24.06.2007, 12:03
Nein ich werde den Lohn auf 4,50 Euro Brutto runter fahren und überall Kameras installieren, sogar auf der Toilette.



Unternehmer? Du?

Never? Dazu braucht es selbst bei einem Hausmeisterdienst minimaler Kenntnisse - die fehlen bei dir völlig.

Achsel-des-Bloeden
24.06.2007, 17:15
Billiglöhner kollaborieren und werden zu Saboteuren

Arbeitnehmer werden durch die Hungerlöhne immer dreister und werden zu Saboteuren. Maschinen geben plötzlich den Geist auf und sind nicht mehr reparabel. Welcher Unternehmer hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Kann es sein das die Arbeitnehmer mit der neuen Linken kollaborieren?
Ich dachte schon die Billiglöhner würen kollabieren.

Dahin wird es gehen, wenn die "neue" Linke nicht endlich ihren altbackenen Internationalismus in die Tonne tritt und Waren und Dienstleistungen aus Dumping- Ländern KRAFTVOLL bekämpft!

Don
24.06.2007, 17:17
Das Preisleistungsverhältnis war in den 60er Jahren in Ordnung, aber jetzt, geht es auf keine Kuhhaut mehr, die deutsche - nationale Einheit ist auch nciht mehr das was Sie mal war.

http://www.gruene-pest.de

Ich empfehle Dir dringend das Durcharbeiten einer Liste, die vergleichend die Zahlen aufführt wie lange ein Durchschnittsverdiener 1960 bzw. heute arbeiten mußte, um 1/2 Pfund Butter oder ein Pfund Kaffee oder 1 kg Brot oder einen Küchenmixer oder was weiß ich käuflich zu erwerben.

Du wirst Dir die Augen reiben.
Du solltest dich zuerst informieren bevor Du mehr als abwegige Behauptungen aufstellst.
Ich wuchs in den 60ern auf. Und ich habe es nicht vergessen.

Der Gerechte
24.06.2007, 17:19
Billiglöhner kollaborieren und werden zu Saboteuren

Arbeitnehmer werden durch die Hungerlöhne immer dreister und werden zu Saboteuren. Maschinen geben plötzlich den Geist auf und sind nicht mehr reparabel.

welch Freude :) :)) :)

Der Gerechte
24.06.2007, 17:26
Gehören sie auch zu den Kollaborateuren , oder gehören sie zu denen die dem Staat und mir auf der Tasche liegen?

Wenn ich mir dein Geschreibsel so durchlese, dann kannst du maximal eine Getränkehandel leiten und selbst dein bester Kunde sein.

Brimborium
24.06.2007, 17:30
Wenn ich mir dein Geschreibsel so durchlese, dann kannst du maximal eine Getränkehandel leiten und selbst dein bester Kunde sein.

ich dachte bei Pippiinnehose auch schon an die alte Weisheit:


Wer nichts wird wird Wirt.

Der Gerechte
24.06.2007, 17:58
ich dachte bei Pippiinnehose auch schon an die alte Weisheit:


Wer nichts wird wird Wirt.

gut gedacht

wer diesen Pippi-fix&foxi ernst nimmt ist selbst schuld

Pippilangstrumpf
24.06.2007, 19:02
Kamera am Arbeitsplatz ist in Deutschland erlaubt, ode was meine sie woher die dinger von my Toube kommen.


Glückwunsch.....du bist sicher in die Schule von Lupus gegangen, der genau so wirres Zeug daher schwadroniert wie du.

.....Salmonellen in die Maschinen werfen.....ein tolles Stück Denk potential, Deutscher Ausbeuter. Ach ja ehe ich es vergesse, ich habe hier noch ne Tasse voll Salmonellen, falls Bedarf besteht^^.


....Kammeras installieren.... sollen sich deine Arbeitnehmer den ganzen Tag damit kämmen? Oder meintest du Kameras? Das ist hingegen soweit es lediglich der Überwachung von Arbeitnehmern dient, zumindest bis jetzt hier in Deutschland noch verboten und verstößt somit gegen Recht und Gesetz.

Pippilangstrumpf
24.06.2007, 19:03
Was hat den jetzt ein Hausmeister mit Saboteuren zu tun ?


Unternehmer? Du?

Never? Dazu braucht es selbst bei einem Hausmeisterdienst minimaler Kenntnisse - die fehlen bei dir völlig.

Brimborium
24.06.2007, 19:04
Kamera am Arbeitsplatz ist in Deutschland erlaubt, ode was meine sie woher die dinger von my Toube kommen.

das nennt sich Youtube du Pfosten

Pippilangstrumpf
24.06.2007, 19:05
Richtig die grünen, die roten, die schwarzen und die Geldben haben all an dem Scheiß schuld. Nur die lilanene nicht.


das wird sein, nur die Rechten sind nicht mehr wählbar, erstens weil die meisten deutschen vergreist sind, zweitens weil die Grünen mit ihrer Frau Roth sich voll in ihrem Element präsentieren , und drittens weil die Linken nicht merken, dass Sie als Idioten für die neue Wirtschaftsordnung missbraucht werden.

Dazu habe ich was geschrieben, warum unser Sozialnetz brechen muss, die Grüne Pest arbeitet diesen Herren wunderbar in die Hände.

Das Preisleistungsverhältnis war in den 60er Jahren in Ordnung, aber jetzt, geht es auf keine Kuhhaut mehr, die deutsche - nationale Einheit ist auch nciht mehr das was Sie mal war.

http://www.gruene-pest.de

Pippilangstrumpf
24.06.2007, 19:06
Was die Linken machen ist doch für alle Unternehmer doch gut, 7,50 Euro da lachen die Unternehmer drüber wei die weit mehr zahlen.


Ich dachte schon die Billiglöhner würen kollabieren.

Dahin wird es gehen, wenn die "neue" Linke nicht endlich ihren altbackenen Internationalismus in die Tonne tritt und Waren und Dienstleistungen aus Dumping- Ländern KRAFTVOLL bekämpft!

Pippilangstrumpf
24.06.2007, 19:07
Bitte mal die Liste heir rein stellen.


Ich empfehle Dir dringend das Durcharbeiten einer Liste, die vergleichend die Zahlen aufführt wie lange ein Durchschnittsverdiener 1960 bzw. heute arbeiten mußte, um 1/2 Pfund Butter oder ein Pfund Kaffee oder 1 kg Brot oder einen Küchenmixer oder was weiß ich käuflich zu erwerben.

Du wirst Dir die Augen reiben.
Du solltest dich zuerst informieren bevor Du mehr als abwegige Behauptungen aufstellst.
Ich wuchs in den 60ern auf. Und ich habe es nicht vergessen.

Pippilangstrumpf
24.06.2007, 19:07
Das glau ich das so was sie erfreut.


welch Freude :) :)) :)

Pippilangstrumpf
24.06.2007, 19:08
Und heute müsst ihr für 6,50 malochen


meine Eltern auch, und zwar in Berlin-West..uns ging es sehr gut. ;)

Pippilangstrumpf
24.06.2007, 19:09
Wieso kennen wir uns ?



Wenn ich mir dein Geschreibsel so durchlese, dann kannst du maximal eine Getränkehandel leiten und selbst dein bester Kunde sein.

Pippilangstrumpf
24.06.2007, 19:09
und wer garnichts wird wird Bahnhofswirt



ich dachte bei Pippiinnehose auch schon an die alte Weisheit:


Wer nichts wird wird Wirt.

Pippilangstrumpf
24.06.2007, 19:10
Sie werden sehen wenn ich an der Macht bin gibts Löhne von jenseits und böse



gut gedacht

wer diesen Pippi-fix&foxi ernst nimmt ist selbst schuld

Amigo
24.06.2007, 20:48
Sie werden sehen wenn ich an der Macht bin gibts Löhne von jenseits und böse

Na dann man los! Zu deiner grenzenlosen Dummheit gesellen sich jetzt noch Größenwahn!
Alle Achtung, du bist aber ein Kerl??????????!!!!!!!!!!!:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Amigo
24.06.2007, 20:54
Tut mir leid ...ich zahle einen gesetzmäßigen Lohn, wenn dir was nicht passt beschwer dich bei deiner Regierung die du durch deine nicht Wahl an die Macht kommen lassen hast.

Wahlbeteiligung 60% Nichtwähler 40 % selber schuld.


Du bist doch ein Dummkopf! Seit wann gibt es in Deutschland einen gesetzmäßigen Lohn!
Schüttele mal deinen Kopf, vielleicht fällt da wenigsten Stroh raus!

Brimborium
24.06.2007, 20:54
Sie werden sehen wenn ich an der Macht bin gibts Löhne von jenseits und böse

an der Macht? Bist du Patientensprecher?

McDuff
25.06.2007, 06:09
Stell keinen ein, mach deinen Sch.. selber und schon hat sich das mit Lohn und Sabotage und Überwachung usw....

Pippilangstrumpf
25.06.2007, 09:17
Durch ihre Dummheit erkennen sie unser wahres System nicht.



Na dann man los! Zu deiner grenzenlosen Dummheit gesellen sich jetzt noch Größenwahn!
Alle Achtung, du bist aber ein Kerl??????????!!!!!!!!!!!:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Pippilangstrumpf
25.06.2007, 09:19
Sie Dummkopf lesen sie hier:

BGB § 138
(1) Ein Rechtsgeschäft, das gegen die guten Sitten verstößt, ist nichtig.
(2) Nichtig ist insbesondere ein Rechtsgeschäft, durch das jemand unter Ausbeutung der Zwangslage, der Unerfahrenheit, des Mangels an Urteilsvermögen oder der erheblichen Willensschwäche eines anderen sich oder einem Dritten für eine Leistung Vermögensvorteile versprechen oder gewähren läßt, die in einem auffälligen Mißverhältnis zu der Leistung stehen.

§ 291
Wucher
(1) Wer die Zwangslage, die Unerfahrenheit, den Mangel an Urteilsvermögen oder die erhebliche Willensschwäche eines anderen dadurch ausbeutet, daß er sich oder einem Dritten
1. für die Vermietung von Räumen zum Wohnen oder damit verbundene Nebenleistungen,
2. für die Gewährung eines Kredits,
3. für eine sonstige Leistung oder
4. für die Vermittlung einer der vorbezeichneten Leistungen
Vermögensvorteile versprechen oder gewähren läßt, die in einem auffälligen Mißverhältnis zu der Leistung oder deren Vermittlung stehen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. Wirken mehrere Personen als Leistende, Vermittler oder in anderer Weise mit und ergibt sich dadurch ein auffälliges Mißverhältnis zwischen sämtlichen Vermögensvorteilen und sämtlichen Gegenleistungen, so gilt Satz 1 für jeden, der die Zwangslage oder sonstige Schwäche des anderen für sich oder einen Dritten zur Erzielung eines übermäßigen Vermögensvorteils ausnutzt.
(2) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter
1. durch die Tat den anderen in wirtschaftliche Not bringt,
2. die Tat gewerbsmäßig begeht,
3. sich durch Wechsel wucherische Vermögensvorteile versprechen läßt.




Du bist doch ein Dummkopf! Seit wann gibt es in Deutschland einen gesetzmäßigen Lohn!
Schüttele mal deinen Kopf, vielleicht fällt da wenigsten Stroh raus!

Pippilangstrumpf
25.06.2007, 09:20
Nein ich schreibe bei Wiki Pedia mit.



an der Macht? Bist du Patientensprecher?

Pippilangstrumpf
25.06.2007, 09:21
Ich hol mir aus China welche für 50 cent die Stunde, hoch motivierte Arbeits....


Stell keinen ein, mach deinen Sch.. selber und schon hat sich das mit Lohn und Sabotage und Überwachung usw....

Amigo
25.06.2007, 09:52
Sie Dummkopf lesen sie hier:

BGB § 138
(1) Ein Rechtsgeschäft, das gegen die guten Sitten verstößt, ist nichtig.
(2) Nichtig ist insbesondere ein Rechtsgeschäft, durch das jemand unter Ausbeutung der Zwangslage, der Unerfahrenheit, des Mangels an Urteilsvermögen oder der erheblichen Willensschwäche eines anderen sich oder einem Dritten für eine Leistung Vermögensvorteile versprechen oder gewähren läßt, die in einem auffälligen Mißverhältnis zu der Leistung stehen.

§ 291
Wucher
(1) Wer die Zwangslage, die Unerfahrenheit, den Mangel an Urteilsvermögen oder die erhebliche Willensschwäche eines anderen dadurch ausbeutet, daß er sich oder einem Dritten
1. für die Vermietung von Räumen zum Wohnen oder damit verbundene Nebenleistungen,
2. für die Gewährung eines Kredits,
3. für eine sonstige Leistung oder
4. für die Vermittlung einer der vorbezeichneten Leistungen
Vermögensvorteile versprechen oder gewähren läßt, die in einem auffälligen Mißverhältnis zu der Leistung oder deren Vermittlung stehen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. Wirken mehrere Personen als Leistende, Vermittler oder in anderer Weise mit und ergibt sich dadurch ein auffälliges Mißverhältnis zwischen sämtlichen Vermögensvorteilen und sämtlichen Gegenleistungen, so gilt Satz 1 für jeden, der die Zwangslage oder sonstige Schwäche des anderen für sich oder einen Dritten zur Erzielung eines übermäßigen Vermögensvorteils ausnutzt.
(2) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter
1. durch die Tat den anderen in wirtschaftliche Not bringt,
2. die Tat gewerbsmäßig begeht,
3. sich durch Wechsel wucherische Vermögensvorteile versprechen läßt.

Ach du Großer Unternehmer!!!
Kannst du mir sagen, was das mit einem gestzlichen Lohn zu tun hat???

Es gibt in D. keinen gesetzlichen Lohn!!!!!! Ein Tariflohn kann durch den Arbeitsminister als allgemeinverbindlich erklärt werden!!
Das ist aber kein gesetzlicher Lohn!
Ein Gesetz von der Legislative verabschidet und nicht von Exekutive bestimmt!!
Noch nie was davon gehört????
Du bist ein bewunderswerter Spezi!

Brimborium
25.06.2007, 09:53
Nein ich schreibe bei Wiki Pedia mit.

dann merke dir mal zuallererst, es heißt WIKIPEDIA

Pippilangstrumpf
25.06.2007, 14:09
Der Mindestlohn wird von den Saboteuren festgelegt


Ach du Großer Unternehmer!!!
Kannst du mir sagen, was das mit einem gestzlichen Lohn zu tun hat???

Es gibt in D. keinen gesetzlichen Lohn!!!!!! Ein Tariflohn kann durch den Arbeitsminister als allgemeinverbindlich erklärt werden!!
Das ist aber kein gesetzlicher Lohn!
Ein Gesetz von der Legislative verabschidet und nicht von Exekutive bestimmt!!
Noch nie was davon gehört????
Du bist ein bewunderswerter Spezi!

Pippilangstrumpf
25.06.2007, 14:10
Von mir auch auch so, auf jeden Fall ist das Ding dafür für viele menschen in die Irre zu leiten


dann merke dir mal zuallererst, es heißt WIKIPEDIA

Pippilangstrumpf
25.06.2007, 14:11
Wir hätten besser unsere gute alte Reichsmark behalten.


Die Einführung des Euros, war der größte volksverrat in der Geschichte Deutschlands.

Brimborium
25.06.2007, 14:13
Von mir auch auch so, auf jeden Fall ist das Ding dafür für viele menschen in die Irre zu leiten

und deswegen schreibst du da auch mit.........

LieblingderGötter
25.06.2007, 14:17
Zeitarbeit muss humaner werden!!

ML für Zeitarbeiter 12€uro.

Wegen der Unsicherheit des Arbeitsplatzes,oftmals längerer Arbeitszeiten,schlechterer(bzw.gar keiner) Urlaubsplanung(da die vom Betrieb und der ZAF genehmigt werden muss).

Im Gegenzug für die Unternehmer:

Allgemeine Probezeit von 6 auf 12 Monaten ausdehnen.(ander wird sich das nicht durchsetzen lassen)

Dafür wird der AG jetzt hoffentlich lieber festes Personal einstellen.Wenn nicht:Immer dran denke-ihr bekommt nur soviel Gegenleistung um wieviel euer Lohn auch angemessen ist!!:]

Bei der letzten ZAF wo ich eingesetzt war hat jemand die Tastatur und den TFT Bildschirm mitgehen lassen:))

Nachdem alle die Kündigung bekommen hatten(20 Leute) und der Chef nicht im Raum war.

politisch Verfolgter
25.06.2007, 14:52
Alle live von der Klapse hier? ;-)
D - mich graut vor Dir.

Brimborium
25.06.2007, 17:43
Naja, mir hat die gute alte DM auch gereicht, bis 1980 waren die Preise und die Löhne noch in Ordnung, dann kamen die 68er in Politik, Wirtschaft, Verwaltung und Unternehmen rein, und so wurde in Raten der Niedergang Deutschlands eingeleitet.

wenn du ernst genommen werden willst, solltest du mit dem undifferenzierten Müll langsam aufhören

Pippilangstrumpf
25.06.2007, 18:35
Ich schreibe nur vernüftige Sachen rein, fundamentierte Beiträge.


und deswegen schreibst du da auch mit.........

Brimborium
25.06.2007, 18:48
Ich schreibe nur vernüftige Sachen rein, fundamentierte Beiträge.

ja genau - mit ordentlich Beton und Zement. Andere wären mit fundierten Beiträgen zufrieden - du nicht.


Bitte bitte nicht aufhören - komm, mach noch so einen.

Pippilangstrumpf
25.06.2007, 19:37
Herr Professor Sim, sind sie sicher das sie den nicht mit genommen haben ?


Zeitarbeit muss humaner werden!!

ML für Zeitarbeiter 12€uro.

Wegen der Unsicherheit des Arbeitsplatzes,oftmals längerer Arbeitszeiten,schlechterer(bzw.gar keiner) Urlaubsplanung(da die vom Betrieb und der ZAF genehmigt werden muss).

Im Gegenzug für die Unternehmer:

Allgemeine Probezeit von 6 auf 12 Monaten ausdehnen.(ander wird sich das nicht durchsetzen lassen)

Dafür wird der AG jetzt hoffentlich lieber festes Personal einstellen.Wenn nicht:Immer dran denke-ihr bekommt nur soviel Gegenleistung um wieviel euer Lohn auch angemessen ist!!:]

Bei der letzten ZAF wo ich eingesetzt war hat jemand die Tastatur und den TFT Bildschirm mitgehen lassen:))

Nachdem alle die Kündigung bekommen hatten(20 Leute) und der Chef nicht im Raum war.

Pippilangstrumpf
25.06.2007, 19:38
Bitte drücken sie sich ein bischen genauer aus.


Alle live von der Klapse hier? ;-)
D - mich graut vor Dir.

Pippilangstrumpf
25.06.2007, 19:39
Bein Adolf gab es keine Arbeitslosen, egal und wenn sie auch Autobahnen gebaut haben, in Beschäftigung war jeder. Ein gutes altes Rezept sollte heute wieder angewand werden.



Naja, mir hat die gute alte DM auch gereicht, bis 1980 waren die Preise und die Löhne noch in Ordnung, dann kamen die 68er in Politik, Wirtschaft, Verwaltung und Unternehmen rein, und so wurde in Raten der Niedergang Deutschlands eingeleitet.

Pippilangstrumpf
25.06.2007, 19:41
Das ist das Schlag wort sie haben die katz jetzt aus dem Sack gelassen



Nein, wir brauchen hier eine starke, national ausgerichtete Hand.

Pippilangstrumpf
25.06.2007, 19:42
Bitte verunglimpfen sie nicht meine Genossen.


wenn du ernst genommen werden willst, solltest du mit dem undifferenzierten Müll langsam aufhören

Pippilangstrumpf
25.06.2007, 19:43
Hören sie auf mit Zement, die Saboteure machen das sonst nach her noch bei anderen Firmen.



ja genau - mit ordentlich Beton und Zement. Andere wären mit fundierten Beiträgen zufrieden - du nicht.


Bitte bitte nicht aufhören - komm, mach noch so einen.

Brimborium
25.06.2007, 19:43
Bitte verunglimpfen sie nicht meine Genossen.

in der Tat - ihr seid wie zwei Seiten eines leeren Buches - Seelenverwandte eben

Pippilangstrumpf
25.06.2007, 19:44
Karl Marx ein Gesinnungsgenosse von uns hat seitenweise Bücher vollgeschreiben


in der Tat - ihr seid wie zwei Seiten eines leeren Buches - Seelenverwandte eben

Brimborium
25.06.2007, 19:49
Karl Marx ein Gesinnungsgenosse von uns hat seitenweise Bücher vollgeschreiben


woher willst du das wissen.

Pippilangstrumpf
26.06.2007, 09:20
Wei ich seine Bücher gelesen habe


woher willst du das wissen.

LieblingderGötter
26.06.2007, 13:18
Wei ich seine Bücher gelesen habe


Sie wissen was die CIA über kommunistische Unternehmerchefs denkt...??

politisch Verfolgter
26.06.2007, 19:49
Naja, mir hat die gute alte DM auch gereicht, bis 1980 waren die Preise und die Löhne noch in Ordnung, dann kamen die 68er in Politik, Wirtschaft, Verwaltung und Unternehmen rein, und so wurde in Raten der Niedergang Deutschlands eingeleitet.

Ab da ist der Umverteilungsreichtum förmlich explodiert.

politisch Verfolgter
26.06.2007, 19:51
Sie wissen was die CIA über kommunistische Unternehmerchefs denkt...??

Gehören enteignet? ;-)

LieblingderGötter
26.06.2007, 20:50
Gehören enteignet? ;-)

Nicht nur das-wenn sie nicht auf ihr Schlafzimmer aufpassen haben sie ziemlich schnell eine Polonium-Vergiftung.

Auch wenn man manchmal ggf.zur effektvollen Darstellung der eigenen Stärke lieber gleich Napalm drüber abwerfen würde...

LieblingderGötter
26.06.2007, 20:50
Ab da ist der Umverteilungsreichtum förmlich explodiert.

Von unten nach OBEN???

politisch Verfolgter
26.06.2007, 22:02
3 % haben immerhin bereits 70 %.
Auch ein Grund, nix mehr zu tun.
Die ÖDler an den Zwangsarbeitsbehörden hätten gerne Polonium eingesetzt ;-)
Ein Historiker ist mal ausgerastet, als ich ihn mit meiner Vorstellung bei einem jungen Betriebserben erheitern wollte.
Er bekam nen Wutanfall, ist rausgerannt und hat draußen herumgeschrien, hahaha ;-)
Und ne total heruntergekommene Psychologin hat sich mit Kettenrauchen eingenebelt, war nachher völlig fertig ;-)
Eine alkoholabhängige Dozentin eines Programmierkurses habe ich mit sanfter Einfühlung aufzubauen versucht, was sie dankbar entgegennahm.

politisch Verfolgter
26.06.2007, 22:15
Weil ich seine Bücher gelesen habe

Das hättense nicht machen dürfen, ist Ihnen gar nicht gut bekommen ;-)
Macht einen kirre, wirkt bewußtseinsspaltend. Der verteufelt Kapital, damit die Erwirtschafter es ablehnen.
Da kann man verrückt mit werden, denn er will ja das verteufelte Kapital erwirtschaftet sehen.
Nach dem Motto: hänge Dich rein, damit ich über das fluchen kann, was Du damit schaffst.
Ne reife Nummer für die Klapse.

Pippilangstrumpf
27.06.2007, 08:03
nein....das müüssen sie mir schon erzählen


Sie wissen was die CIA über kommunistische Unternehmerchefs denkt...??

Brimborium
27.06.2007, 08:06
Wei ich seine Bücher gelesen habe

lies sie nochmal - mach diesmal die Augen und das Hirn auf. Du musst den Inhalt ja nicht gleich gut finden. Aber zumindest begreifen, das hülfe.

LieblingderGötter
27.06.2007, 12:23
3 % haben immerhin bereits 70 %.
Auch ein Grund, nix mehr zu tun.
Die ÖDler an den Zwangsarbeitsbehörden hätten gerne Polonium eingesetzt ;-)
Ein Historiker ist mal ausgerastet, als ich ihn mit meiner Vorstellung bei einem jungen Betriebserben erheitern wollte.
Er bekam nen Wutanfall, ist rausgerannt und hat draußen herumgeschrien, hahaha ;-)
Und ne total heruntergekommene Psychologin hat sich mit Kettenrauchen eingenebelt, war nachher völlig fertig ;-)
Eine alkoholabhängige Dozentin eines Programmierkurses habe ich mit sanfter Einfühlung aufzubauen versucht, was sie dankbar entgegennahm.


Hat der ÖD je eine Chance sie wieder zurückzugewinnen??

LieblingderGötter
27.06.2007, 12:24
nein....das müüssen sie mir schon erzählen

Ich sags ihnen,aber das bleibt unter uns:

10 Jahre Guantanamo und danach 15 Jahre Zwangsarbeit auf einem Baumwollfeld.

Pippilangstrumpf
27.06.2007, 19:12
Ich hab sie verbrannt



lies sie nochmal - mach diesmal die Augen und das Hirn auf. Du musst den Inhalt ja nicht gleich gut finden. Aber zumindest begreifen, das hülfe.

Pippilangstrumpf
27.06.2007, 19:14
Was meine sie mit ÖD


Hat der ÖD je eine Chance sie wieder zurückzugewinnen??

Pippilangstrumpf
27.06.2007, 19:15
So lange waren sie dort, kaum zu glauben


Ich sags ihnen,aber das bleibt unter uns:

10 Jahre Guantanamo und danach 15 Jahre Zwangsarbeit auf einem Baumwollfeld.

LieblingderGötter
27.06.2007, 19:27
Was meine sie mit ÖD


ÖD=(Hirn)-Ödem

LieblingderGötter
27.06.2007, 19:29
So lange waren sie dort, kaum zu glauben

Ich bin meinem AG halt viel wert.:]

Wenn sie nicht sofort ihre kommunistischen Handlungen in ihrer Firma einstellen kommt Onkel S.A.M zu ihnen...

Brimborium
27.06.2007, 19:29
Ich hab sie verbrannt

du bist mir eine Tröte - du "Unternehmer" bereits laut deiner eigenen Signatur schiesst du dir selber ins Bein - und besser wurde es bis jetzt auch nicht.
Ich werde nunmehr aufhören dich Troll zu füttern.

LieblingderGötter
27.06.2007, 19:34
@pippilangstrumpf


Warum haben sie als Kommunist keine ROTE SOCKE in ihrem Avatarbild.??

Pippilangstrumpf
29.06.2007, 08:23
Wer ist Onkel SAM?


Ich bin meinem AG halt viel wert.:]

Wenn sie nicht sofort ihre kommunistischen Handlungen in ihrer Firma einstellen kommt Onkel S.A.M zu ihnen...

Pippilangstrumpf
03.07.2007, 21:26
Wie hat es ihen die Sprache verschlagen ?



@pippilangstrumpf


Warum haben sie als Kommunist keine ROTE SOCKE in ihrem Avatarbild.??

Pippilangstrumpf
04.07.2007, 10:29
hat es ihen die Sprache verschlagen, oder warum antworten sie nicht mehr



woher willst du das wissen.

Pippilangstrumpf
04.07.2007, 14:52
funktioniert das Forum nicht mehr oder warum antwortet mir keiner



Pippi zahlt seinen Facharbeitern und Ingenieuren 6,50 Euro die Stunde und gibt den Adolf.
Kein Wunder also, dass sie ihm die Maschinen demolieren.
Wenn er so weiter macht, wird bestimmt bald ein Attentat auf ihn verübt werden.

RDX
04.07.2007, 15:46
funktioniert das Forum nicht mehr oder warum antwortet mir keiner

Weil das Thema purer Schwachsinn ist!!!
/:( /:( /:( :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel:

Pippilangstrumpf
04.07.2007, 20:23
Nein das Thema ist tod ernst, die Billiglöhner motieren zu Kollaborateuren und dann zu Saboteuren.




Weil das Thema purer Schwachsinn ist!!!
/:( /:( /:( :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel:

politisch Verfolgter
04.07.2007, 21:40
Indem sie wie ich nix mehr tun, sabotieren die den Sozialstaat.
Kollaborateur == Affenschieber
Und richtig: alles purer Schwachsinn.
Z.B. der Arbeitsbegriff.

LieblingderGötter
05.07.2007, 00:43
Wer ist Onkel SAM?


Onkel SAM=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1d/Unclesamwantyou.jpg

Fürchten sie sich jetzt??

politisch Verfolgter
05.07.2007, 10:24
Man muß sich nur vor dem verbrecherischen deutschen Gesetzgeber-Gesindel fürchten, das dafür hinter Gitter gehört.
Die US-Army ist Sammelbecken sozio-ökonomisch "Ausgesteuerter", die damit dem mod. Feudalismus als Mittäter instrumentalisiert werden.
Habe ich beim Barras eindrucksvoll erleben können ;-)

Drosselbart
05.07.2007, 12:48
Was mir auffällt, ist daß der eine oder andere User gerne seine ausgeprägte Arbeitsunlust mit hochtrabenden politischen Idealen bemäntelt. Da gibt es auch keinen großen Unterschied zwischen links und rechts. Was der gute alte Redwing zum Besten gibt (gab) kann man so ähnlich auch von (angeblich) rechts hören.

Für mich ist jeder unglaubwürdig, der von Weltverbesserung schwafelt aber sich zu fein ist hart zu arbeiten. Wer sich für zu gut, bzw. zu gebildet hält um Arbeiten, die "unter seiner Würde" sind zu verrichten, damit er seinen Lebensunterhalt selbst verdienen kann, gibt damit letztlich nur seine geistige und moralische Minderwertigkeit zu erkennen.

Sicher, so "blöd" wie meine Generation sind heute die wenigsten. Heute macht sich keiner mehr die Knochen kaputt und rackert sich ab, aber ein bißchen Einsatz kann man schon verlangen. Wer den nicht bringen will, müßte sich dann halt sein Essen aus der Mülltonne zusammenklauben.

http://www.initiative-ried.de/aktuelles/06.02.07.htm

Wer persönliche Faulheit und Arbeitsscheu als politische Großtat verkaufen will, kommt bei mir nicht an. Ganz gleich ob Rechter oder Linker.

politisch Verfolgter
05.07.2007, 13:08
Drosselbart, was verstehnse denn unter "Arbeit"?
Sich als auf minderwertige Teilleistungen reduzierter und von Inhabern marginalisierbarer Kostenfaktor sein Erwerbsleben lang zu Gunsten dadurch immer Vermögenderer rel. dazu immer ärmer zu schuften?
Und dazu auch noch Nachwuchs abzurichten?
Damit 3 % 70 % eignen können?
Weil das deren Gesetzgebungsverbrechern in ihr Spaltungskonzept paßt?

In Ihrem link steht:
"Meiner Meinung nach, soll der Mensch nicht zur Arbeit umerzogen werden, sondern die Arbeit muss bestmöglich für den Menschen gestaltet werden. Der Mensch ist der Maßstab aller Dinge und nie das Kapital!"
Krutzefix verflucht nochmal, es geht um WERTSCHÖPFUNG!!! ;-)
Der Kapitalzugang des Menschen ist Maßstab aller Dinge!
Genau das ist user value, so man keinen Betrieb eignet.

Hamses jetzt endlich mal kapiert?

Drosselbart
05.07.2007, 14:45
@PV
Habe auch meinen Lafargue gelesen. Halte es für eine schöne Illusion mit wenig Nährvalue.

Pippilangstrumpf
07.11.2007, 20:21
Billiglöhner gibt es meist Kurierfahrer, die wissen nicht mal ob ihr Fahrzeug Diesel, Benzin oder Zucker frist.


Eine Maschine mit Geist ? Toll, wie weit der Fortschritt schon gediehen ist.
Billiglöhner stehen nicht an hochwertigen Maschinen. Ein derartiger Fall ist mir nicht bekannt. Und qualifiziertes Personal arbeitet nicht zum Mindestlohn.

martin53
08.11.2007, 12:25
Pippi, hast Du wenigstens bei allen, die sich so köstlich mit Dir unterhalten haben, eine versteckte Kamera installiert ?:D

Pippilangstrumpf
10.11.2007, 11:31
Bei der nächsten Wahl könne sie mich im Fernseh live sehen.



Pippi, hast Du wenigstens bei allen, die sich so köstlich mit Dir unterhalten haben, eine versteckte Kamera installiert ?:D

Kreuzbube
11.11.2007, 10:38
Bei der nächsten Wahl könne sie mich im Fernseh live sehen.

Als Übersetzerin zwischen Hartz4/Linkswählern und den Wahlhelfern/Journalisten...!:))