PDA

Vollständige Version anzeigen : Gestern rbb Fernsehen...



Heiliger
23.06.2007, 13:38
Gestern Abend sah ich auf dem Fernsehsender rbb (Rundfunk-Berlin-Brandenburg)
unseren Pobereit bei der Vorstellung das vom Senat gebilligten Pogramm zur Integration der Migranten in Berlin.

Da wurde es öffentlich gesagt, das die moslemischen Mitbürger bevorzugt in den öffentlichen Dienst gestellt werden sollen. Die Quote läge noch immer unter dem angestrebten Ziel.

Bei der Polizei will man 10 % Ausländer haben. Das ist das Ziel.

Das dürfte die Bevölkerung eigentlich aufstacheln! Denn hier wird der deutsche Bürger benachteiligt und übergangen. Es kann doch nicht sein das unqualivizierte Leute in Stellen reinkommen, wo andere sich längst nach sehnen und lange auf einen Arbeitsplatz warten müssen.

Ein Schlag ins Gesicht aller Deutschen!

Nicht nur das Islamisten somit eine weitere Chance haben die deutsche Gesellschaft zu untergraben, es wird Ihnen damit von der Regierung Tür und Tor geöffnet!

Unsere Deutschen Arbeitslosen werden sich das hoffentlich nicht gefallen lassen.

Was meint Ihr dazu?

Sterntaler
23.06.2007, 13:41
gut, da können die Drogenhändler und Islamfundis rechtzeitig durch U-Botte geewarnt werden.

Vergiß Berlin, Wowereit und Co. machen es zur Kloake Deutschlands.

Freikorps
23.06.2007, 13:45
[QUOTE=Heiliger;1429653]
Da wurde es öffentlich gesagt, das die moslemischen Mitbürger bevorzugt in den öffentlichen Dienst gestellt werden sollen. Die Quote läge noch immer unter dem angestrebten Ziel.

Bei der Polizei will man 10 % Ausländer haben. Das ist das Ziel.


Ein Schlag ins Gesicht aller Deutschen!

QUOTE]



Widerspricht das nicht dem Antidiskriminierungsgesetz? Hier werden zwar keine Schwulen oder Ausländer diskriminiert, dafür aber massiv die deutsche Bevölkerung!

Heiliger
23.06.2007, 13:46
gut, da können die Drogenhändler und Islamfundis rechtzeitig durch U-Botte geewarnt werden.

Vergiß Berlin, Wowereit und Co. machen es zur Kloake Deutschlands.

Wieso Berlin vergessen und wieso überhaupt eine deutsche Stadt vergessen? Ich denke nicht daran unsere Hauptstadt dem Sumpf zu überlassen.

Da fängt es ja schon an. Man gibt die eine Stadt auf, dann die nächste und soweiter...

Das kanns aber nicht sein. Der schwule Pobereit müsste auf dem Alexanderplatz vornüber gebeugt angekettet werden und jeder dürfte Ihn von hinten....!

Was machen die Politiker da????/:( /:( /:(

Sterntaler
23.06.2007, 13:47
die scheißen auf D, noch nicht mitbekommen?

Atheist
23.06.2007, 14:57
Die wichtigsten islamischen Feiertage – der erste Tag des Opferfestes und der erste Tag des Zuckerfestes – sollen den durch das Gesetz über die Sonn- und Feiertage geschützten kirchlichen Feiertagen gleichgestellt werden.

http://www.klaus-wowereit.de/regieren_fuer_berlin/richtlinien_der_politik/

Eridani
23.06.2007, 18:24
[QUOTE=Heiliger;1429653]Gestern Abend sah ich auf dem Fernsehsender rbb (Rundfunk-Berlin-Brandenburg)
unseren Pobereit bei der Vorstellung das vom Senat gebilligten Pogramm zur Integration der Migranten in Berlin.

Da wurde es öffentlich gesagt, dass die moslemischen Mitbürger bevorzugt in den öffentlichen Dienst gestellt werden sollen. Die Quote läge noch immer unter dem angestrebten Ziel.

Das dürfte die Bevölkerung eigentlich aufstacheln!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Skandal !

6030

Solche Verräter regieren uns jetzt!

Quo vadis
23.06.2007, 18:33
gut, da können die Drogenhändler und Islamfundis rechtzeitig durch U-Botte geewarnt werden.

Vergiß Berlin, Wowereit und Co. machen es zur Kloake Deutschlands.

Jo, da haste Recht, aber die Love Parade--das Aushängeschild der Dekadenz dieser Stadt, wandert die nächsten 5 Jahre ins Ruhrgebiet ab.:)) :)) :hihi: Essen macht heuer den Auftakt...löl

Aldebaran
23.06.2007, 19:36
Gestern Abend sah ich auf dem Fernsehsender rbb (Rundfunk-Berlin-Brandenburg)
unseren Pobereit bei der Vorstellung das vom Senat gebilligten Pogramm zur Integration der Migranten in Berlin.

Da wurde es öffentlich gesagt, das die moslemischen Mitbürger bevorzugt in den öffentlichen Dienst gestellt werden sollen. Die Quote läge noch immer unter dem angestrebten Ziel.

Bei der Polizei will man 10 % Ausländer haben. Das ist das Ziel.

Das dürfte die Bevölkerung eigentlich aufstacheln! Denn hier wird der deutsche Bürger benachteiligt und übergangen. Es kann doch nicht sein das unqualivizierte Leute in Stellen reinkommen, wo andere sich längst nach sehnen und lange auf einen Arbeitsplatz warten müssen.

Ein Schlag ins Gesicht aller Deutschen!

Nicht nur das Islamisten somit eine weitere Chance haben die deutsche Gesellschaft zu untergraben, es wird Ihnen damit von der Regierung Tür und Tor geöffnet!

Unsere Deutschen Arbeitslosen werden sich das hoffentlich nicht gefallen lassen.

Was meint Ihr dazu?

Zumidnest die Linkswähler unter den Arbeitslosen wollen doch gar nicht arbeiten, sondern nur mehr Hartz IV haben. Warum sollten sie sich das also nicht gefallen lassen?

herberger
23.06.2007, 20:29
10% Ausländer im öffentlichen Dienst,das würde bedeuten das Ausländer zu 100% die weniger qualifizierten Arbeitsstellen im öffentlichen Dienst bekommen oder besetzen würden und das ausgerechnet vor dem Hintergrund der privatisierung im öffentlichen Dienst wo man gnadenlos die unteren Lohngruppen weg privatisiert und das sind in der Regel Deutsche die nicht so sehr qualifiziert sind.Da kann man schon von diskriminierung des deutschen Volkes durch den deutschen Staat sprechen.

Fenrir
23.06.2007, 20:35
Wer hat von dem denn etwas anderes erwartet?

Das war nur der erste Schritt. So wird es kommen:

20% Homos
20% Schwarze
20% Musels
20% Ausländer
20% Zigeuner
-----------------
100%

Cleopatra
24.06.2007, 08:25
Wenn die Berliner solche Schwuchteln wählen, müssen sie sich auch von Ausländern sagen lassen, wo`s langzugehen hat. Ich hätte nie gedacht, dass der eine 2. Legislaturperiode regieren darf.

Amigo
24.06.2007, 11:32
Gestern Abend sah ich auf dem Fernsehsender rbb (Rundfunk-Berlin-Brandenburg)
unseren Pobereit bei der Vorstellung das vom Senat gebilligten Pogramm zur Integration der Migranten in Berlin.

Da wurde es öffentlich gesagt, das die moslemischen Mitbürger bevorzugt in den öffentlichen Dienst gestellt werden sollen. Die Quote läge noch immer unter dem angestrebten Ziel.

Bei der Polizei will man 10 % Ausländer haben. Das ist das Ziel.

Das dürfte die Bevölkerung eigentlich aufstacheln! Denn hier wird der deutsche Bürger benachteiligt und übergangen. Es kann doch nicht sein das unqualivizierte Leute in Stellen reinkommen, wo andere sich längst nach sehnen und lange auf einen Arbeitsplatz warten müssen.

Ein Schlag ins Gesicht aller Deutschen!

Nicht nur das Islamisten somit eine weitere Chance haben die deutsche Gesellschaft zu untergraben, es wird Ihnen damit von der Regierung Tür und Tor geöffnet!

Unsere Deutschen Arbeitslosen werden sich das hoffentlich nicht gefallen lassen.

Was meint Ihr dazu?


Einfach einfältig ! Wo soll es auch herkommen!
Unqualifiziert ist dein Gequarke! Du verstehst nichts aber nichts!
So geht es den Glazenträgern!
Sie erkälten laufend ihren wenigen Verstand!

romeo1
24.06.2007, 12:24
Wenn die Berliner solche Schwuchteln wählen, müssen sie sich auch von Ausländern sagen lassen, wo`s langzugehen hat. Ich hätte nie gedacht, dass der eine 2. Legislaturperiode regieren darf.

Das kann ich mir nur so erklären, daß sich die Berliner CDU durch Filz und den Bankenskandal nachhaltig selbst disqualifiziert hat. Die "Alternative" ist das rot-rote Chaos.

EUROFREUND
24.06.2007, 13:52
Gestern Abend sah ich auf dem Fernsehsender rbb (Rundfunk-Berlin-Brandenburg)
unseren Pobereit bei der Vorstellung das vom Senat gebilligten Pogramm zur Integration der Migranten in Berlin.

Da wurde es öffentlich gesagt, das die moslemischen Mitbürger bevorzugt in den öffentlichen Dienst gestellt werden sollen. Die Quote läge noch immer unter dem angestrebten Ziel.

Bei der Polizei will man 10 % Ausländer haben. Das ist das Ziel.

Das dürfte die Bevölkerung eigentlich aufstacheln! Denn hier wird der deutsche Bürger benachteiligt und übergangen. Es kann doch nicht sein das unqualivizierte Leute in Stellen reinkommen, wo andere sich längst nach sehnen und lange auf einen Arbeitsplatz warten müssen.

Ein Schlag ins Gesicht aller Deutschen!

Nicht nur das Islamisten somit eine weitere Chance haben die deutsche Gesellschaft zu untergraben, es wird Ihnen damit von der Regierung Tür und Tor geöffnet!

Unsere Deutschen Arbeitslosen werden sich das hoffentlich nicht gefallen lassen.

Was meint Ihr dazu?

Ich glaube, 10% Ausländer sind kein Problem, auch 20% nicht, das Problem
sind die Moslems und allen voran die Türken.
Die versuchen doch jetzt schon Kritiker einzuschüchtern. Wir steuern auf einen Bürgerkrieg zu und sind schlecht dafür gerüstet.

Deutschmann
24.06.2007, 13:59
Leute... ganz ruhig. Wir haben doch das neue "Antidikriminierungsgesetz". Also bedeutet das: Eine vollkommen sinnlose Bewerbung schreiben - wird natürlich abgelehnt - und dann vors BVG wegen Diskriminierung. Wenn das viele machen ist das BVG auf Jahre beschäftigt.

ErhardWittek
25.06.2007, 12:06
Einfach einfältig ! Wo soll es auch herkommen!
Unqualifiziert ist dein Gequarke! Du verstehst nichts aber nichts!
So geht es den Glazenträgern!
Sie erkälten laufend ihren wenigen Verstand!
Wieder mal am Pöbeln? Aber richtig, was anderes hast Du ja nicht zu bieten. Wo soll es auch herkommen?

Eridani
25.06.2007, 12:51
Einfach einfältig ! Wo soll es auch herkommen!
Unqualifiziert ist dein Gequarke! Du verstehst nichts aber nichts!
So geht es den Glazenträgern!
Sie erkälten laufend ihren wenigen Verstand!
-------------------------------------------------
Dieses dekadente System hat sich seine eigenen Totengräber selbst herangezüchtet, indem es 20 Jahre Unterschichten, Hungerleider, Lumpenproletarier und Armutsflüchtlinge reingelassen hat.

Sie haben in ihrer Multi-Kulti Arroganz die Büchse der Pandorra geöffnet. Die Geister, die sie riefen, werden sie nun nicht mehr los.

Jetzt endlich erst erkennt die jüdische Gemeinde in Deutschland, das auch ihr Gefahr droht - doch jetzt ist es zu spät!
E:

Analyser
25.06.2007, 13:26
Hat jemand eine Quelle (Video, Text), aus der die Aussage, muslimische Bewerber bevorzugen zu wollen, hervorgeht?

politisch Verfolgter
25.06.2007, 14:43
Für den ÖD war ich als deren Erwerbsdepp geeignet: für Historiker, Juristen, Betriebswirte, Politologen, Psychologin, Ärztin.
Alle wolltense, daß ich Inhabern den Geringverdieneraffen schiebe, damit sie von aus Zwangsarbeit resultierenden Zwangsabgaben schmarotzen können.
Dem habe ich mich samt Nachwuchs komplett verweigert.
Ich hab nix dagegen, wenn die sofort durch Zuzügler ersetzt werden, die zumindest nicht fürchterlicher auf mich eindreschen könnten.

Eridani
26.06.2007, 15:01
Irgendwann wird dein Sohn bei einem Muslim auf dem Bauernhof in Brandenburg arbeiten müssen, dann sind wir Deutschen die eigenen Gastarbeiter im eigenen Land.
---------------------------------

------------------------
Ja dann werden die Deutschen wieder beten und sich die schönen alten Zeiten zurückwünschen!:rolleyes:

6070

E:

Heiliger
26.06.2007, 15:14
Hat jemand eine Quelle (Video, Text), aus der die Aussage, muslimische Bewerber bevorzugen zu wollen, hervorgeht?

Stand doch oben im Eröffnungsthread. Lief im TV bei rbb. Nachrichten um 22.00 Uhr.:]

Bruddler
26.06.2007, 15:17
Gestern Abend sah ich auf dem Fernsehsender rbb (Rundfunk-Berlin-Brandenburg)
unseren Pobereit bei der Vorstellung das vom Senat gebilligten Pogramm zur Integration der Migranten in Berlin.

Da wurde es öffentlich gesagt, das die moslemischen Mitbürger bevorzugt in den öffentlichen Dienst gestellt werden sollen. Die Quote läge noch immer unter dem angestrebten Ziel.

Bei der Polizei will man 10 % Ausländer haben. Das ist das Ziel.

Das dürfte die Bevölkerung eigentlich aufstacheln! Denn hier wird der deutsche Bürger benachteiligt und übergangen. Es kann doch nicht sein das unqualivizierte Leute in Stellen reinkommen, wo andere sich längst nach sehnen und lange auf einen Arbeitsplatz warten müssen.

Ein Schlag ins Gesicht aller Deutschen!

Nicht nur das Islamisten somit eine weitere Chance haben die deutsche Gesellschaft zu untergraben, es wird Ihnen damit von der Regierung Tür und Tor geöffnet!

Unsere Deutschen Arbeitslosen werden sich das hoffentlich nicht gefallen lassen.

Was meint Ihr dazu?

Du wuerdest Dich wundern, ueber die vielen internen Dienstanweisungen in den deutschen Amtsstuben ! :ahh: