PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslime der Friedensreligion randalierten und riefen "Tötet die britische Königin"



SAMURAI
23.06.2007, 11:53
Britsche Anhänger der "Religion des Friedens" randalieren

Britische Muslime haben bei einer "Demonstration" genannten Veranstaltung mit Aufrufen zur Gewalttätigkeit die britische Flagge verbrannt und die Tötung der britischen Königin gefordert.

http://www.akte-islam.de/resources/gbflaggebrennenislam.jpg
Britische Anhänger der "Religion des Friedens"

Hunderte Muslime posierten bei ihren Ausschreitungen im Londoner Regents Park für die Kameras der Medien. Die Muslime riefen auch dazu auf, Salman Ruhdie zu ermorden, der von der britischen Königin unlängst zum "Sir" ernannt worden war (Quelle: Daily Mail 22. Juni 2007).

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/worldnews.html?in_article_id=463552&in_page_id=1811&ct=5

Quelle Akte-Islam
__________________________________________________ ______________

Waren Video-Kameras installiert. Man müsste doch die Friedensrandalierer leicht identifizieren können. Oder man ist in GB schon so muselifiziert, dass man vor lauter Bartfetischisten kein Gesicht mehr erkennen kann. :regionen0348: :osama: :osama: :osama: :osama: :osama: :regionen0348:

Atheist
23.06.2007, 12:55
Islam Religion of Peace :bow: :osama: :schwein7:

jemand sollte diesen Abschaum von unserem Kontinent fegen

romeo1
23.06.2007, 13:05
War denn von den muselmanischen Primitivlingen eine andere Reaktion zu erwarten?

Atheist
23.06.2007, 13:08
wer hat dieses Pack, hier reingelassen!!!?? Wer!! Wer!!!???

Und welche dummen gutmenschlichen Multkulti islamverstehenden Sozialromantiker wollen mir das immer noch als kulturelle Bereicherung verkaufen???!!!/:( /:( /:(

Felixhenn
23.06.2007, 16:08
Man stelle sich jetzt nur mal vor, in der Türkei würde eine Horde Christen in Ankara demonstrieren, die Türkische Flagge verbrennen und den Tod des Präsidenten fordern. Was würde wohl geschehen? Bitte um Antworten einiger Türkischen Forenteilnehmer, sofern Ihr Euch traut.

Alevi_Playa
23.06.2007, 16:09
In dem Artikel steht gar nicht, was du aufreißerisch und falsch im Threadtitel geschrieben hast. WO steht, dass Muslime riefen "tötet die britische Königin" ??? Ich bitte um den Beleg deiner Falschaussage

Einherjar
23.06.2007, 16:11
"Islam" und "Religion des Friedens"

=

"Nationalsozialismus" und "Freundschaft zum Judentum"


Nur ein naiver Narr kann davon ausgehen, dass der Islam eine Religion des Friedens ist.

senchi
23.06.2007, 16:15
In dem Artikel steht gar nicht, was du aufreißerisch und falsch im Threadtitel geschrieben hast. WO steht, dass Muslime riefen "tötet die britische Königin" ??? Ich bitte um den Beleg deiner Falschaussage

Sehet her, das Verbrennen der englischen Flagge ist nur ein Bagatelldelikt, oder warum äußerst Du Dich dazu nicht??( ?(
Bilder lassen sich nicht so einfach leugnen wie sogenannte "unbestätigte" Rufe.
Dafür gibt es nur eine Bezeichnung:

DEMAGOGE :puke: :puke: :puke:

Brimborium
23.06.2007, 16:15
In dem Artikel steht gar nicht, was du aufreißerisch und falsch im Threadtitel geschrieben hast. WO steht, dass Muslime riefen "tötet die britische Königin" ??? Ich bitte um den Beleg deiner Falschaussage

du willst diese schwachsinnigen Dreckssäcke verteidigen?

Alevi_Playa
23.06.2007, 16:16
"Islam" und "Religion des Friedens"
=
"Nationalsozialismus" und "Freundschaft zum Judentum"


Nur ein naiver Narr kann davon ausgehen, dass der Islam eine Religion des Friedens ist.

Verabsolutiere doch nicht deine eigene Meinung. Wer nicht den Unterschied des NS und des Islams sehen kann und diese gleichsetzt sollte sich vielleicht intensiver mit beiden Themen auseinandersetzen:rolleyes:

Sterntaler
23.06.2007, 16:16
Britsche Anhänger der "Religion des Friedens" randalieren

Britische Muslime haben bei einer "Demonstration" genannten Veranstaltung mit Aufrufen zur Gewalttätigkeit die britische Flagge verbrannt und die Tötung der britischen Königin gefordert.

http://www.akte-islam.de/resources/gbflaggebrennenislam.jpg
Britische Anhänger der "Religion des Friedens"

Hunderte Muslime posierten bei ihren Ausschreitungen im Londoner Regents Park für die Kameras der Medien. Die Muslime riefen auch dazu auf, Salman Ruhdie zu ermorden, der von der britischen Königin unlängst zum "Sir" ernannt worden war (Quelle: Daily Mail 22. Juni 2007).

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/worldnews.html?in_article_id=463552&in_page_id=1811&ct=5

Quelle Akte-Islam
__________________________________________________ ______________

Waren Video-Kameras installiert. Man müsste doch die Friedensrandalierer leicht identifizieren können. Oder man ist in GB schon so muselifiziert, dass man vor lauter Bartfetischisten kein Gesicht mehr erkennen kann. :regionen0348: :osama: :osama: :osama: :osama: :osama: :regionen0348:

die Musel Queen , wohnhaft in der Islamischen Republik Londondistans, hat sich sicherlich über die netten Grüße entzückt gezeigt.

Alevi_Playa
23.06.2007, 16:17
du willst diese schwachsinnigen Dreckssäcke verteidigen?

Nö dass diese Leute Idioten sind ist kein Geheimnis, wer aber so reißerisch propagiert so dass selbst Gobbels mit der Zunge schnalzen würde ist für mich keinen Deut besser ;)

Heiliger
23.06.2007, 16:18
In dem Artikel steht gar nicht, was du aufreißerisch und falsch im Threadtitel geschrieben hast. WO steht, dass Muslime riefen "tötet die britische Königin" ??? Ich bitte um den Beleg deiner Falschaussage

Ich verbrenne gerade eine türkische Flagge und schreie "Raus mit dem Islam aus Deutschland":] :]

Na ja einige Passanten haben schon merkwürdig gekuckt und den Kopf geschüttelt, aber ansonsten keine Reagtion!

Alles Flachköpfe die Musels!

senchi
23.06.2007, 16:19
Verabsolutiere doch nicht deine eigene Meinung. Wer nicht den Unterschied des NS und des Islams sehen kann und diese gleichsetzt sollte sich vielleicht intensiver mit beiden Themen auseinandersetzen:rolleyes:

Stimmt der ISLAM - Faschismus ist schlimmer!!!!!!!!
Wer etwas anderes behauptet ist ein von Hass zerfressener DEMAGOGE:=

Alevi_Playa
23.06.2007, 16:22
Ich verbrenne gerade eine türkische Flagge und schreie "Raus mit dem Islam aus Deutschland":] :]

Na ja einige Passanten haben schon merkwürdig gekuckt und den Kopf geschüttelt, aber ansonsten keine Reagtion!

Alles Flachköpfe die Musels!

Kannst du ruhig machen, geht mir am Allerwertesten vorbei. Dann bist du halt genauso respektloses GEsindel wie die die dort auf den Fotos randalieren ;) .....und
auch noch stolz darauf :))

Felixhenn
23.06.2007, 16:22
In dem Artikel steht gar nicht, was du aufreißerisch und falsch im Threadtitel geschrieben hast. WO steht, dass Muslime riefen "tötet die britische Königin" ??? Ich bitte um den Beleg deiner Falschaussage

Und was soll damit gemeint sein: "Muslims burned the flag of St George and called for the Queen to 'Go to Hell' in a furious rally held in London over Salman Rushdie's knighthood. ..."?

Achsel-des-Bloeden
23.06.2007, 16:22
Der Islam ist ein Geschwür und muß wie ein bösartiges Geschwür behandelt werden.
Geschwüre werden z.B. mit Radioaktivität oder der chemischen Keule behandelt ...

Alevi_Playa
23.06.2007, 16:23
Stimmt der ISLAM - Faschismus ist schlimmer!!!!!!!!
Wer etwas anderes behauptet ist ein von Hass zerfressener DEMAGOGE:=

Tja dann frag mal die Holocaustüberlebenden was schlimmer ist. :rolleyes: echt viel zu krass ;(

Alevi_Playa
23.06.2007, 16:23
Der Islam ist ein Geschwür und muß wie ein bösartiges Geschwür behandelt werden.
Geschwüre werden z.B. mit Radioaktivität oder der chemischen Keule behandelt ...

WAS BEDEUTET DAS KONKRET?

SAMURAI
23.06.2007, 16:25
Verabsolutiere doch nicht deine eigene Meinung. Wer nicht den Unterschied des NS und des Islams sehen kann und diese gleichsetzt sollte sich vielleicht intensiver mit beiden Themen auseinandersetzen:rolleyes:

NS und Islam ist das Gleiche !

Brimborium
23.06.2007, 16:25
Nö dass diese Leute Idioten sind ist kein Geheimnis, wer aber so reißerisch propagiert so dass selbst Gobbels mit der Zunge schnalzen würde ist für mich keinen Deut besser ;)

wessen Vesuch die Göbbelssche Propaganda zu imitieren meinst du jetzt.

tobender Mob, Bücherverbrennungen, öffentlicher Aufruf zu Mord und Totschlag -

oder

die bösartige "Unterstellung" diese Schwachköpfe hätten auch den Tod der Queen gefordert.

Mich interessiert eher, wer hat diese pöbelnden Kleinkriminellen auf die Straße befohlen. Keiner dieser Kretins hat Rushdie gelesen, oder wäre im Stande zu begreifen worum es geht. Wer befiehlt diese Deppen auf die Straßen und warum.

Achsel-des-Bloeden
23.06.2007, 16:28
Der Islam ist ein Geschwür und muß wie ein bösartiges Geschwür behandelt werden.
Geschwüre werden z.B. mit Radioaktivität oder der chemischen Keule behandelt ...

WAS BEDEUTET DAS KONKRET?
Daß der Überlebenskampf des Christlichen Abendlandes und anderer Hochkulturen wider den Islamofaschismus kein Zuckerschlecken und nicht nur zarte Seelen erschaudern lassen wird.

Felixhenn
23.06.2007, 16:31
Tja dann frag mal die Holocaustüberlebenden was schlimmer ist. :rolleyes: echt viel zu krass ;(

Oder frag mal die paar Armenier die in der Syrischen Wüste beim gemeinsamen Spaziergang mit dem Türkischen Militär nicht verdurstet sind.

Noko43
23.06.2007, 16:33
Britsche Anhänger der "Religion des Friedens" randalieren

Britische Muslime haben bei einer "Demonstration" genannten Veranstaltung mit Aufrufen zur Gewalttätigkeit die britische Flagge verbrannt und die Tötung der britischen Königin gefordert.

http://www.akte-islam.de/resources/gbflaggebrennenislam.jpg
Britische Anhänger der "Religion des Friedens"

Hunderte Muslime posierten bei ihren Ausschreitungen im Londoner Regents Park für die Kameras der Medien. Die Muslime riefen auch dazu auf, Salman Ruhdie zu ermorden, der von der britischen Königin unlängst zum "Sir" ernannt worden war (Quelle: Daily Mail 22. Juni 2007).

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/worldnews.html?in_article_id=463552&in_page_id=1811&ct=5

Quelle Akte-Islam
__________________________________________________ ______________

Waren Video-Kameras installiert. Man müsste doch die Friedensrandalierer leicht identifizieren können. Oder man ist in GB schon so muselifiziert, dass man vor lauter Bartfetischisten kein Gesicht mehr erkennen kann. :regionen0348: :osama: :osama: :osama: :osama: :osama: :regionen0348:

Die Queen soll zur Hölle fahren, sagten die Moslems. Mich wundert schon, was sich heute alles "Brite" nennen darf. Fanatische Moslems übelster Sorte haben die Briten einwandern lassen und eingebürgert. Ich frage mich, wie man so dumm sein kann und sich den eigenen Todfeind ins Land holt. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

RDX
23.06.2007, 16:39
Britsche Anhänger der "Religion des Friedens" randalieren

Britische Muslime haben bei einer "Demonstration" genannten Veranstaltung mit Aufrufen zur Gewalttätigkeit die britische Flagge verbrannt und die Tötung der britischen Königin gefordert.

http://www.akte-islam.de/resources/gbflaggebrennenislam.jpg
Britische Anhänger der "Religion des Friedens"

Hunderte Muslime posierten bei ihren Ausschreitungen im Londoner Regents Park für die Kameras der Medien. Die Muslime riefen auch dazu auf, Salman Ruhdie zu ermorden, der von der britischen Königin unlängst zum "Sir" ernannt worden war (Quelle: Daily Mail 22. Juni 2007).

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/worldnews.html?in_article_id=463552&in_page_id=1811&ct=5

Quelle Akte-Islam
__________________________________________________ ______________

Waren Video-Kameras installiert. Man müsste doch die Friedensrandalierer leicht identifizieren können. Oder man ist in GB schon so muselifiziert, dass man vor lauter Bartfetischisten kein Gesicht mehr erkennen kann. :regionen0348: :osama: :osama: :osama: :osama: :osama: :regionen0348:


Wenn ich sowas sehe, wünschte ich mir, die englische Bulldogge Winston Churchill stünde aus seinem Garb auf.

Die Musels könnten gar nicht so schnell laufen, wie der Ihnen Beine machte.

Brimborium
23.06.2007, 16:39
Die Queen soll zur Hölle fahren, sagten die Moslems. Mich wundert schon, was sich heute alles "Brite" nennen darf. Fanatische Moslems übelster Sorte haben die Briten einwandern lassen und eingebürgert. Ich frage mich, wie man so dumm sein kann und sich den eigenen Todfeind ins Land holt. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.


Die Briten sind da Schmerzfrei und im übrigen nicht unschuldig daran.

Commonwealth eben - Größenwahn verpflichtet.

Tonsetzer
23.06.2007, 17:12
Die Briten sind da Schmerzfrei und im übrigen nicht unschuldig daran.

Commonwealth eben - Größenwahn verpflichtet.

Treffend analysiert.

katharina von Medici
23.06.2007, 17:55
NS und Islam ist das Gleiche !

Richtig! Es gibt keinen Unterschied zwischen dieser hasserfüllten, kranken Idelogie und dem Nationalsozialismus. Und der türkische Nationalismus passt auch perfekt dazu.

Brimborium
23.06.2007, 18:04
Da spricht aber eine "Kennerin" aller drei angesprochenen Denkweisen und Glauben. Ein Grundschuler kann besser und objektiver argumentieren soviel steht fest. :]

Alevi - ernsthaft, das kannst du besser.

Alevi_Playa
23.06.2007, 18:06
Oder frag mal die paar Armenier die in der Syrischen Wüste beim gemeinsamen Spaziergang mit dem Türkischen Militär nicht verdurstet sind.

Was hat das mit dem Thema zu tun? Ja auch das ist viel schlimmer gewesen als der islamische Glauben gut erkannt ;) .

Mensch ihr Islamophoben könnt auch nicht in Reih und Glied bleiben. Jeder bastelt sich seine eigenen pseudo-Argumente zusammen. ABer so etwas ist immer wieder lustig

Alevi_Playa
23.06.2007, 18:07
NS und Islam ist das Gleiche !

DAS IST DAS SAMURAI'SCHE FAKTUM! Jede andere Meinung ist grundsätzlich falsch :hihi:

Alevi_Playa
23.06.2007, 18:10
wessen Vesuch die Göbbelssche Propaganda zu imitieren meinst du jetzt.

tobender Mob, Bücherverbrennungen, öffentlicher Aufruf zu Mord und Totschlag -

oder

die bösartige "Unterstellung" diese Schwachköpfe hätten auch den Tod der Queen gefordert.

Mich interessiert eher, wer hat diese pöbelnden Kleinkriminellen auf die Straße befohlen. Keiner dieser Kretins hat Rushdie gelesen, oder wäre im Stande zu begreifen worum es geht. Wer befiehlt diese Deppen auf die Straßen und warum.

lies dir nochmal meinen Beitrag den du kommentierst durch. Da ist unmissverständlich erkennbar wer gemeint war. Dass dieser Mob aus Idioten besteht steht außer Frage, dass jedoch ein anderer Idiot sich moralisch aufwerten will gleichzeitig dies jedoch propagandistisch inszeniert ist schlicht und ergreifend ein Armutszeugnis. Und wer das verkennt, disqualifiziert sich selbst unvoreingenommen und werteneutral zu argumentieren

romeo1
23.06.2007, 18:12
lies dir nochmal meinen Beitrag den du kommentierst durch. Da ist unmissverständlich erkennbar wer gemeint war. Dass dieser Mob aus Idioten besteht steht außer Frage, dass jedoch ein anderer Idiot sich moralisch aufwerten will gleichzeitig dies jedoch propagandistisch inszeniert ist schlicht und ergreifend ein Armutszeugnis. Und wer das verkennt, disqualifiziert sich selbst unvoreingenommen und werteneutral zu argumentieren

Also was die zunehmende Ausbreitung des Islams in Dtl. und Europa betrifft, bin ich absolut nicht neutral, ich bin dagegen!

Brimborium
23.06.2007, 18:13
lies dir nochmal meinen Beitrag den du kommentierst durch. Da ist unmissverständlich erkennbar wer gemeint war. Dass dieser Mob aus Idioten besteht steht außer Frage, dass jedoch ein anderer Idiot sich moralisch aufwerten will gleichzeitig dies jedoch propagandistisch inszeniert ist schlicht und ergreifend ein Armutszeugnis. Und wer das verkennt, disqualifiziert sich selbst unvoreingenommen und werteneutral zu argumentieren

Wertneutrale Argumentation ist irrelevant, tust du außerdem auch nicht.

Es bleibt die Frage wer treibt den Pöbel auf die Straßen - und warum. Zweifellos kommen diese geistbefreiten Kretins da nicht von selber drauf.

Alevi_Playa
23.06.2007, 18:33
Also was die zunehmende Ausbreitung des Islams in Dtl. und Europa betrifft, bin ich absolut nicht neutral, ich bin dagegen!

Ach Mensch Romeo, wo bemerkst du denn die zunehmende Ausbreitung des Islams? Ist doch alles Schwachsinn. Die Einbürgerungen gehen sehr stark zurück und sonst?? Die Muslime waren vor dem 11.September 2001 da und sind es auch jetzt. Also mal schön locker bleiben und nicht alles glauben, was das NPD-Parteiblatt PI so alles schreibt. Die Muslime in D leben zu 99,9% ihr leben genauso wie alle anderen Bevölkerungsteile auch. Punkt aus. Alles andere ist Panikmache

Alevi_Playa
23.06.2007, 18:38
Wertneutrale Argumentation ist irrelevant, tust du außerdem auch nicht.

Es bleibt die Frage wer treibt den Pöbel auf die Straßen - und warum. Zweifellos kommen diese geistbefreiten Kretins da nicht von selber drauf.

wenn eine wertneutrale und objektive Argumentation für dich irrelevant ist, brauch man mit dir gar nicht mehr weiterdiskutieren. Entweder dies geschieht mit gegenseitigem Respekt oder gar nicht. Außerdem wo Argumentiere ich denn nicht so`? Du hast noch nicht soviele Beiträge, auch du wirst noch erkennen was hier los ist

Brimborium
23.06.2007, 18:49
wenn eine wertneutrale und objektive Argumentation für dich irrelevant ist, brauch man mit dir gar nicht mehr weiterdiskutieren. Entweder dies geschieht mit gegenseitigem Respekt oder gar nicht. Außerdem wo Argumentiere ich denn nicht so`? Du hast noch nicht soviele Beiträge, auch du wirst noch erkennen was hier los ist


Du verwechselst hier was. Du forderst wertneutrale und objektive Argumentation da du denkst deine eigene Argumente wären wertneutral und objektiv.

Daher könnte dir dann ja niemand widersprechen. Das ist ein schlimmer Irrtum.

Objektiv bist du sicher nicht, und ich wohl auch nicht. Was sollen also diese Platitüden.
Was "Wertneutralität" in diesem Zusammenhang bedeuten soll ist sowieso dein Geheimnis.

Die Anzahl meiner Posts sollte dich nicht veranlassen herablassend zu sein.




Also - nachdem das geklärt wäre:


Wer oder was treibt diesen kleinkriminellen Abschaum auf die Straßen um ihre Hassparolen zu verbreiten - und aus welchem Grund.

Oder wollen die nur an der frischen Luft sein und ein wenig grillen.

ortensia blu
23.06.2007, 18:56
Was hat das mit dem Thema zu tun? Ja auch das ist viel schlimmer gewesen als der islamische Glauben gut erkannt ;) .

Mensch ihr Islamophoben könnt auch nicht in Reih und Glied bleiben. Jeder bastelt sich seine eigenen pseudo-Argumente zusammen. ABer so etwas ist immer wieder lustig

Wir sind nicht islamo- sondern barbarophob!

Deine Glaubensbrüder sind kulturlose Barbaren. Ist es dir nicht peinlich, sie zu verteidigen?

Felixhenn
23.06.2007, 18:56
Oder frag mal die paar Armenier die in der Syrischen Wüste beim gemeinsamen Spaziergang mit dem Türkischen Militär nicht verdurstet sind.

Das hat genauso viel mit dem Thema zu tu wie das:


Tja dann frag mal die Holocaustüberlebenden was schlimmer ist. :rolleyes: echt viel zu krass ;(


Was hat das mit dem Thema zu tun? Ja auch das ist viel schlimmer gewesen als der islamische Glauben gut erkannt ;) .

Mensch ihr Islamophoben könnt auch nicht in Reih und Glied bleiben. Jeder bastelt sich seine eigenen pseudo-Argumente zusammen. ABer so etwas ist immer wieder lustig

Hast wohl Alzheimer im fortgeschrittenen Stadium. Oder ist Vergesslichkeit bei Moslems immer dann besonders groß wenn es den eigenen Mist betrifft?

Du hast angefangen, ich habe im selben Level geantwortet.

TNT
23.06.2007, 18:58
Britsche Anhänger der "Religion des Friedens" randalieren

Britische Muslime haben bei einer "Demonstration" genannten Veranstaltung mit Aufrufen zur Gewalttätigkeit die britische Flagge verbrannt und die Tötung der britischen Königin gefordert.

http://www.akte-islam.de/resources/gbflaggebrennenislam.jpg
Britische Anhänger der "Religion des Friedens"

Hunderte Muslime posierten bei ihren Ausschreitungen im Londoner Regents Park für die Kameras der Medien. Die Muslime riefen auch dazu auf, Salman Ruhdie zu ermorden, der von der britischen Königin unlängst zum "Sir" ernannt worden war (Quelle: Daily Mail 22. Juni 2007).

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/worldnews.html?in_article_id=463552&in_page_id=1811&ct=5

Quelle Akte-Islam
__________________________________________________ ______________

Waren Video-Kameras installiert. Man müsste doch die Friedensrandalierer leicht identifizieren können. Oder man ist in GB schon so muselifiziert, dass man vor lauter Bartfetischisten kein Gesicht mehr erkennen kann. :regionen0348: :osama: :osama: :osama: :osama: :osama: :regionen0348:


das sind ja richtige SCHWEINSKÖPFE :))

bernhard44
23.06.2007, 19:01
Nö dass diese Leute Idioten sind ist kein Geheimnis, wer aber so reißerisch propagiert so dass selbst Gobbels mit der Zunge schnalzen würde ist für mich keinen Deut besser ;)

dein relativieren und deine Rabulistik ist echt äzend!:rolleyes:
Du kritisierst die Kritiker und überlässt die Verursacher des Skandals der Belanglosigkeit!

Felixhenn
23.06.2007, 19:06
Man stelle sich jetzt nur mal vor, in der Türkei würde eine Horde Christen in Ankara demonstrieren, die Türkische Flagge verbrennen und den Tod des Präsidenten fordern. Was würde wohl geschehen? Bitte um Antworten einiger Türkischen Forenteilnehmer, sofern Ihr Euch traut.

Noch kein Türke konnte oder wollte mir die Frage beantworten. Ist wohl zu schwer.

romeo1
23.06.2007, 19:08
Ach Mensch Romeo, wo bemerkst du denn die zunehmende Ausbreitung des Islams? Ist doch alles Schwachsinn. Die Einbürgerungen gehen sehr stark zurück und sonst?? Die Muslime waren vor dem 11.September 2001 da und sind es auch jetzt. Also mal schön locker bleiben und nicht alles glauben, was das NPD-Parteiblatt PI so alles schreibt. Die Muslime in D leben zu 99,9% ihr leben genauso wie alle anderen Bevölkerungsteile auch. Punkt aus. Alles andere ist Panikmache

Nun Dtl. wird permanent mit neuen Haßtempeln, genannt Moscheen überzogen. Moslems fordern für sich ständig neue Sonderrechte, sie fordern Bestrafung von Islamkritik, sie fordern Einfluß auf die öffentlich-rechtlichen Medien, sie fordern Islamunterricht an dt. Schulen, sie fordern für sich besondere Einstellungsquoten im öffentlichen Dienst, sie fordern und fordern und fordern.
Deine Behauptungen sind die üblichen muselmanischen Nebelkerzen, nur sind immer mehr Leute nicht bereit, diese Lügen zu glauben.

Felixhenn
23.06.2007, 19:08
dein relativieren und deine Rabulistik ist echt äzend!:rolleyes:
Du kritisierst die Kritiker und überlässt die Verursacher des Skandals der Belanglosigkeit!

Typisch Moslem und wie immer. Toleranz fordern bis zum Abwinken und die kleinste Kritik am Abscheulichen verdammen.

Skaramanga
23.06.2007, 19:52
...
Mich interessiert eher, wer hat diese pöbelnden Kleinkriminellen auf die Straße befohlen. Keiner dieser Kretins hat Rushdie gelesen, oder wäre im Stande zu begreifen worum es geht. Wer befiehlt diese Deppen auf die Straßen und warum.

Der Imam. Gestern war Freitag, da gabs im Hasstempel wieder die allwöchentliche Dosis Musel-Gehirnwäsche und Ungläubigenhetze.

manni 46
23.06.2007, 21:26
oder ein paar getrockenete Schweineohren an die Moscheetür tackern:D


lg manni 46

Einherjar
24.06.2007, 09:03
Verabsolutiere doch nicht deine eigene Meinung. Wer nicht den Unterschied des NS und des Islams sehen kann und diese gleichsetzt sollte sich vielleicht intensiver mit beiden Themen auseinandersetzen:rolleyes:

Langsam! Ich habe den Islam nicht mit dem Nationalsozialimus gleichgesetzt.
Du warst so freundlich und hast dies bemerkenswerter Weise gleich selbst kombiniert, was doch sehr erstaunlich ist!

Ich habe nur zwei gegensätzliche Beispiele in die Runde gebracht, verbunden hast sie jedoch Du.

Möge dies jetzt jede(r) selbst interpretieren. :]

dimart
24.06.2007, 09:27
Ist doch immer dasselbe. Die Musels meinen, sie haben die pazifistischste Religion schlechthin. Nur die einzigen haßerfüllten, flaggenverbrennenden Chaoten, die man überall auf der Welt, schwarz- auf- weiß belegt sieht, sind nun mal sie.

Brimborium
24.06.2007, 11:09
Der Imam. Gestern war Freitag, da gabs im Hasstempel wieder die allwöchentliche Dosis Musel-Gehirnwäsche und Ungläubigenhetze.

ich weiß das - allerdings möchte ich es gerne mal von einem hören, der ja die Kritiker dieser Demonstrationen für ebenso schlimm erklärt wie die Demonstranten, Bücher- und Fahnenverbrenner.

Aber eher geht wohl ein Kamel durch ein Nadelöhr

Skaramanga
24.06.2007, 11:29
Noch kein Türke konnte oder wollte mir die Frage beantworten. Ist wohl zu schwer.

Die Frage ist ja auch nur rein rhetorisch. Ist doch klar was passiert. Im günstigsten Fall werden sie zu Krüppeln geprügelt und 20 Jahre lang eingelocht und täglich gefoltert . Im schlimmsten und wahrscheinlichsten Fall an Ort und Stelle zusammenkartätscht.

Tosca
24.06.2007, 11:50
Was hat das mit dem Thema zu tun? Ja auch das ist viel schlimmer gewesen als der islamische Glauben gut erkannt ;) .

Mensch ihr Islamophoben könnt auch nicht in Reih und Glied bleiben. Jeder bastelt sich seine eigenen pseudo-Argumente zusammen. ABer so etwas ist immer wieder lustig

Falsch, mein Lieber! Lustig finde ich das schon lange nicht mehr. Irgendwann blieb mir das fröhliche Lachen im Halse stecken. Und ich fürchte, befreit aufatmen kann ich erst, wenn unsere Regierung endlich handelt.

Und wie brimborium richtig schrieb: Die Leute, die immer sehr schnell eine passende Fahne zur Hand haben, die sie dann anzünden und so glücklich lächeln, die haben nie eine einzige Zeile Rushdis gelesen, geschweige denn verstanden. Also muss doch jemand ein großes Interesse haben, diese willfährigen Werkzeuge auf die Straße zu schicken. Wäre es nicht besser, denen Brot zu geben, damit sie nicht verhungern, statt sie zu Mordmaschinen abzurichten?

Oder wird ihnen Brot für die Randale versprochen?

Atheist
24.06.2007, 11:52
Verabsolutiere doch nicht deine eigene Meinung. Wer nicht den Unterschied des NS und des Islams sehen kann und diese gleichsetzt sollte sich vielleicht intensiver mit beiden Themen auseinandersetzen:rolleyes:

den Unterschied!!! Hahaha

der NS sit doch eine elicht abgeschwächte Kopie des Islam gewesen:)) :)) :))

Ungläubige=Untermenschen
Führerkult= Mohammed
Eliminierung von Verrätern =Abtrünnige vom Glauben
Vernichtung nicht lebenswerten Lebens (Behinderte, Juden, Roma, Sinti)=Juden, Christen, Hindus, Budhisten.... alles nicht islamische
Herrenrasse Arier=Moslems
Führergeburtsag= Mohammads Prophet
Der Führer hat immer Recht= Niemand darf Allahs Worte in Frage stellen
Beleiidigungen, Kritik, Witze über den propheten werdne mit dem Tod bestraft="Slay those who insult Islam!!!Mohammed Karrikaturen ;)

die Liste der Vergleiche und Ähnlichkeiten ist endlos!!
Also erzähl nichts von "Unterschiede"

http://www.zionism-israel.com/ezine/Isllam1.jpg
http://mypetjawa.mu.nu/archives/behead_those_who_insult_islam.jpg

NS-Schulen= Koranschulen

Hitlerjugend= junge Moslems denen von klein auf eingetrichtert wird das man Judne und Amerikaner und Europäer die ungläubigen bekämpfen muss, sie töten und verfolgen und vernichten muss bis alles an Allah glaubt, den man schon in jungen Jahren befiehlt den Koran zu lesen und auswendig zu lernen... Gehirnwäsche der kelinen um sie zu Gotteskriegern/Erhabenen zu erziehen - weitere Parallelle

Tosca
24.06.2007, 11:52
lies dir nochmal meinen Beitrag den du kommentierst durch. Da ist unmissverständlich erkennbar wer gemeint war. Dass dieser Mob aus Idioten besteht steht außer Frage, dass jedoch ein anderer Idiot sich moralisch aufwerten will gleichzeitig dies jedoch propagandistisch inszeniert ist schlicht und ergreifend ein Armutszeugnis. Und wer das verkennt, disqualifiziert sich selbst unvoreingenommen und werteneutral zu argumentieren

Sofern du dazu in der Lage bist, würde ich das obige gerne mal erklärt bekommen. Für mich ist das eine wirre Anreihung von Wörtern, deren Sinn ich nicht erkennen kann. Käönntest du bitte konkret werden?

Tosca
24.06.2007, 11:55
Ach Mensch Romeo, wo bemerkst du denn die zunehmende Ausbreitung des Islams? Ist doch alles Schwachsinn. Die Einbürgerungen gehen sehr stark zurück und sonst?? Die Muslime waren vor dem 11.September 2001 da und sind es auch jetzt. Also mal schön locker bleiben und nicht alles glauben, was das NPD-Parteiblatt PI so alles schreibt. Die Muslime in D leben zu 99,9% ihr leben genauso wie alle anderen Bevölkerungsteile auch. Punkt aus. Alles andere ist Panikmache

Warum schießen plötzlich Moscheen wie Pilze aus dem Boden? Diese Verharmlosungstaktik zieht nicht mehr. Mag sein, dass es zu spät ist, aber wir machen langsam die Augen auf und schauen genauer hin.

Tosca
24.06.2007, 11:58
wenn eine wertneutrale und objektive Argumentation für dich irrelevant ist, brauch man mit dir gar nicht mehr weiterdiskutieren. Entweder dies geschieht mit gegenseitigem Respekt oder gar nicht. Außerdem wo Argumentiere ich denn nicht so`? Du hast noch nicht soviele Beiträge, auch du wirst noch erkennen was hier los ist

Mit Verlaub, auch hier redest du Müll. Wenn ich wertneutral berichte, dann schreibe ich einen bericht, etwa für eine Zeitung, da fließt meine persönliche Meinung nicht ein. Aber schon bei einem Kommentar in der Zeitung ändert sich das Bild, da fließt bereits die meinung des Autors mit ein.

Und ein Forum, bester Alevi, du wirst es kaum glauben, ist eine Plattform, wo Menschen ihre Meinung austauschen können. Also ihre Meinung, über irgendein vorgegebenes Thema. Und ganz wichtig, sogar dusslige blonde Weiber dürfen da ihre Meinung sagen. Tja, der Islam ist noch nicht überall angekommen.

Tosca
24.06.2007, 12:03
Man stelle sich jetzt nur mal vor, in der Türkei würde eine Horde Christen in Ankara demonstrieren, die Türkische Flagge verbrennen und den Tod des Präsidenten fordern. Was würde wohl geschehen? Bitte um Antworten einiger Türkischen Forenteilnehmer, sofern Ihr Euch traut.

Bist du lebensmüde?

EUROFREUND
24.06.2007, 13:27
Verabsolutiere doch nicht deine eigene Meinung. Wer nicht den Unterschied des NS und des Islams sehen kann und diese gleichsetzt sollte sich vielleicht intensiver mit beiden Themen auseinandersetzen:rolleyes:


Nachstehend findet ihr eine Auflistung von Merkmalen, die für
faschistische Regime typisch sind. Welche der 14 Aussagen trifft
nicht auf muslimische Staaten wie Saudi Arabien, Pakistan
oder die Türkei zu?


The 14 Defining Characteristics Of Fascism


Dr. Lawrence Britt has examined the fascist regimes of Hitler (Germany), Mussolini (Italy), Franco (Spain), Suharto (Indonesia) and several Latin American regimes. Britt found 14 defining characteristics common to each:


1. Powerful and Continuing Nationalism - Fascist regimes tend to make constant use of patriotic mottos, slogans, symbols, songs, and other paraphernalia. Flags are seen everywhere, as are flag symbols on clothing and in public displays.

2. Disdain for the Recognition of Human Rights - Because of fear of enemies and the need for security, the people in fascist regimes are persuaded that human rights can be ignored in certain cases because of "need." The people tend to look the other way or even approve of torture, summary executions, assassinations, long incarcerations of prisoners, etc.

3. Identification of Enemies/Scapegoats as a Unifying Cause - The people are rallied into a unifying patriotic frenzy over the need to eliminate a perceived common threat or foe: racial , ethnic or religious minorities; liberals; communists; socialists, terrorists, etc.

4. Supremacy of the Military - Even when there are widespread domestic problems, the military is given a disproportionate amount of government funding, and the domestic agenda is neglected. Soldiers and military service are glamorized.

5. Rampant Sexism - The governments of fascist nations tend to be almost exclusively male-dominated. Under fascist regimes, traditional gender roles are made more rigid. Divorce, abortion and homosexuality are suppressed and the state is represented as the ultimate guardian of the family institution.

6. Controlled Mass Media - Sometimes to media is directly controlled by the government, but in other cases, the media is indirectly controlled by government regulation, or sympathetic media spokespeople and executives. Censorship, especially in war time, is very common.

7. Obsession with National Security - Fear is used as a motivational tool by the government over the masses.

8. Religion and Government are Intertwined - Governments in fascist nations tend to use the most common religion in the nation as a tool to manipulate public opinion. Religious rhetoric and terminology is common from government leaders, even when the major tenets of the religion are diametrically opposed
to the government's policies or actions.

9. Corporate Power is Protected - The industrial and business aristocracy of a fascist nation often are the ones who put the government leaders into power, creating a mutually beneficial business/government relationship and power elite.

10. Labor Power is Suppressed - Because the organizing power of labor is the only real threat to a fascist government, labor unions are either eliminated entirely, or are severely suppressed.

11. Disdain for Intellectuals and the Arts - Fascist nations tend to promote and tolerate open hostility to higher education, and academia. It is not uncommon for professors and other academics to be censored or even arrested. Free expression in the arts and letters is openly attacked.

12. Obsession with Crime and Punishment - Under fascist regimes, the police are given almost limitless power to enforce laws. The people are often willing to overlook police abuses and even forego civil liberties in the name of patriotism. There is often a national police force with virtually unlimited power in fascist nations.

13. Rampant Cronyism and Corruption - Fascist regimes almost always are governed by groups of friends and associates who appoint each other to government positions and use governmental power and authority to protect their friends from accountability. It is not uncommon in fascist regimes for national resources and even treasures to be appropriated or even outright stolen by government leaders.#

14. Fraudulent Elections - Sometimes elections in fascist nations are a complete sham. Other times elections are manipulated by smear campaigns against or even assassination of opposition candidates, use of legislation to control voting numbers or political district boundaries, and manipulation of the media. Fascist nations also typically use their judiciaries to manipulate or control elections.


They Thought They Were Free

By Milton Mayer
http://www.thirdreich.net/Thought_They_Were_Free_nn4.html

Chonky
24.06.2007, 21:22
du willst diese schwachsinnigen Dreckssäcke verteidigen?

Es sind Flaggen...während diese Trottel einige Flaggen verbrannten,worden mehrere ihrer Glaubensbrüder in den Abgrund gebombt.Warum höre keine Klage darüber?

Brimborium
24.06.2007, 21:27
Es sind Flaggen...während diese Trottel einige Flaggen verbrannten,worden mehrere ihrer Glaubensbrüder in den Abgrund gebombt.Warum höre keine Klage darüber?

nicht ablenken - Wenn du das verhalten der USA oder Israels diskutieren willst, mach einen Strang auf.



hier geht es um das verhalten des Moslemischen Mobs



Also - nachdem das geklärt wäre:


Wer oder was treibt diesen kleinkriminellen Abschaum auf die Straßen um ihre Hassparolen zu verbreiten - und aus welchem Grund.

Oder wollen die nur an der frischen Luft sein und ein wenig grillen.

Chonky
24.06.2007, 21:30
nicht ablenken - Wenn du das verhalten der USA oder Israels diskutieren willst, mach einen Strang auf.



hier geht es um das verhalten des Moslemischen Mobs



Also - nachdem das geklärt wäre:


Wer oder was treibt diesen kleinkriminellen Abschaum auf die Straßen um ihre Hassparolen zu verbreiten - und aus welchem Grund.

Oder wollen die nur an der frischen Luft sein und ein wenig grillen.

Hast Recht...ich sollte beim Thema bleiben.
Diese Menschen haben anscheinend zuviel Freizeit und vertreiben sich die Langeweile mit dem Verbrennen von Flaggen.

Brimborium
24.06.2007, 21:38
Hast Recht...ich sollte beim Thema bleiben.
Diese Menschen haben anscheinend zuviel Freizeit und vertreiben sich die Langeweile mit dem Verbrennen von Flaggen.

na dann sind es doch schlimmere Verbrecher als ich dachte.

NICHTS geschieht ohne Grund - und Horden, zehntausende von Moslems die gegen etwas gewalttätig demonstrieren, das sie nicht kennen und nicht begreifen, das mit ihrem täglichen Leben nicht das geringste zu tun hat - die tun das aus LANGEWEILE? Glaubst du das wirklich?
Auf mich wirkt das in etwa so spontan wie die Ereignisse der Reichskristallnacht.

Chonky
24.06.2007, 21:51
na dann sind es doch schlimmere Verbrecher als ich dachte.

NICHTS geschieht ohne Grund - und Horden, zehntausende von Moslems die gegen etwas gewalttätig demonstrieren, das sie nicht kennen und nicht begreifen, das mit ihrem täglichen Leben nicht das geringste zu tun hat - die tun das aus LANGEWEILE? Glaubst du das wirklich?
Auf mich wirkt das in etwa so spontan wie die Ereignisse der Reichskristallnacht.
Ich versteh diese Menschen ehrlichgesagt auch nicht.Sie versuchen irgendwie ihren HASS und ihre WUT abzulassen.Warum sie angäblich den Tod der Königin verlangen,weiß ich nicht und verstehe ich auch nicht.
Diese Menschen kann man nur als unzivilisiert einstufen.Sie sind dumm,ungebildet,böse...nenn sie wie du willst.
Ich habe mir wirklich Gedanken über sie gemacht.Es könnte sein,dass sie sich von der Gesellschaft ausgeschlossen fühlen,aber das gibt ihnen doch lange nicht die Rechtfertigung für die Ermordung der Königin.

Atheist
24.06.2007, 22:05
Ich versteh diese Menschen ehrlichgesagt auch nicht.Sie versuchen irgendwie ihren HASS und ihre WUT abzulassen.Warum sie angäblich den Tod der Königin verlangen,weiß ich nicht und verstehe ich auch nicht.
Diese Menschen kann man nur als unzivilisiert einstufen.Sie sind dumm,ungebildet,böse...nenn sie wie du willst.
Ich habe mir wirklich Gedanken über sie gemacht.Es könnte sein,dass sie sich von der Gesellschaft ausgeschlossen fühlen,aber das gibt ihnen doch lange nicht die Rechtfertigung für die Ermordung der Königin.

och:( :( :( wieso gibt es soviel Hass in der Welt :( :( bähhh alle Menschen der Welt sollten Lichterketten anzünden von Südafrika bis Island und sich an den Händen fassen und ein Liedchen singen:] :] :] und alle sollen sich Lieb haben

Chonky
24.06.2007, 22:24
och:( :( :( wieso gibt es soviel Hass in der Welt :( :( bähhh alle Menschen der Welt sollten Lichterketten anzünden von Südafrika bis Island und sich an den Händen fassen und ein Liedchen singen:] :] :] und alle sollen sich Lieb haben

Ich finde es soooooooooo schön,dass wir uns wenigstens in der Hinsicht verstehen.Sie sind ja doch nicht so ******* wie ich dachte.

Atheist
24.06.2007, 22:30
Ich finde es soooooooooo schön,dass wir uns wenigstens in der Hinsicht verstehen.Sie sind ja doch nicht so ******* wie ich dachte.

man sollte dich einsperren und den Schlüssel wegwerfen, in ein fensterloses Kellerverließ eine 0,5x0,5 m² Zelle

Chonky
24.06.2007, 22:45
man sollte dich einsperren und den Schlüssel wegwerfen, in ein fensterloses Kellerverließ eine 0,5x0,5 m² Zelle
Warum so gemein? :(

Atheist
24.06.2007, 22:47
Warum so gemein? :(

ich HASSE dich! xD:)

Chonky
24.06.2007, 22:52
ich HASSE dich! xD:)
Aber ich lieb dich doch!:=

Atheist
24.06.2007, 22:57
Aber ich lieb dich doch!:=

spreng dich in die Luft Musel dann hat die Welt Ruhe und du kriegst deine 72 Schleiereulen ähh sorry Pinguine

http://fastblogit.com/media/mark_M_1158327070.jpg
http://www.virgilioweb.it/image/burka.jpg


http://www.casaditolleranza.com/images/burka.jpg

das ist ja wohl pure Provokation!!! Sehe ich so eine Muselschlampe in einer Deutschlandfahne eingewickelt als Burka wird sie weggepustet

Gutmenschen würden wieder sagen, seht hier die sind doch loayal zu Amerika, sie "integerien und identifizieren sich mit diesem Land"

dimart
28.06.2007, 20:37
Ich denk auch, die Fotos im obigen Beitrag sprechen Bände. Und Anträge auf Moscheenbau gibts sicher zuhauf in Deutschland. Möcht nich wissen, wieviel Sprengstoffmusel bei uns am pennen sind und nur geweckt werden wollen. Aber da ist der Verfassungsschutz noch'n bisschen am mitgähnen. Siehe Täter vom 11.09.