PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein hoch auf die Kaczynski Brüder



ciasteczko
23.06.2007, 07:28
Klar, die Anrechnung der Kriegstoten war illusorisch aber das war nur Strategie um zu zeigen das Polen es ernst meint, wir haben hoch gepokert und gewonnen. Mit dem Nizza System hat Polen soviele Stimmen wie Deutschland bis 2017.

Mit dem jetzigen Wirtschaftswachstum von 6% wird Polen 2017 Wirtschaftlich auf Spanischem Niveau sein was eine gute Grundlage für weitere Verhandlungen sein wird. Die Zeit arbeitet für uns.

Weiter so, Lech & jaroslaw :] :] :]

bernhard44
23.06.2007, 07:41
http://www.absolutmedien.com/images/cover/511_01.jpg

ciasteczko
23.06.2007, 07:43
http://www.absolutmedien.com/images/cover/511_01.jpg

ich musste deinen Beitrag leider wegen Spam melden.

Bruddler
23.06.2007, 07:45
ich musste deinen Beitrag leider wegen Spam melden.

Muss sich Onkel Bernhard jetzt selbst sperren ? - darf er das ueberhaupt ? ?(

Pandulf
23.06.2007, 08:00
Wenn ihr Euch auch freut, dann ist ja alles klar :)

ciasteczko
23.06.2007, 08:35
Gut, was solls. Es war von vornherein klar. Das aber Deutschland sich gegen seine Interessen stellt und auch noch den Ländern, die es vorher unterstützt haben in den Rücken fällt und diese dann auch noch deutsche Vorschläge inakzeptabel finden, das ist ein Beispielloser Vorgang. Gut, daß ich schon in der Schweiz bin. Ich denke, wenn es so weiter geht, komme ich nicht mehr zurück.
Erst wieder, wenn es eine Vernünftige Regierung gibt, die deutsche Interessen verteidigt und nicht der Büttel europäischer Größenwahnsinniger Politiker ist.
Deutschland gräbt sich auch noch selbst das Grab, in das es hineingeworfen werden soll.
Deutschland wie weben dein Leichentuch...

Guten Morgen freust du dich auch so wie ich das Polen sich durchsetzte? :banane: :banane:

ciasteczko
23.06.2007, 08:52
Nein. Wie Du an meinem Eingangspost siehst tue ich das nicht. Aber freu dich ruhig. Sollst auch mal einen Sonnentag erleben in deinem tristen Dasein.

:)) Da ist wohl jemand schlecht gelaunt :hihi: :hihi:

PS: Gemeldet wegen Beleidigung :]

Götz
23.06.2007, 08:55
Diese Unverschämtheiten sollten die beiden mal während einer anderen Präsidentschaft, als der von Yankeemarionetten, versuchen.

torun
23.06.2007, 08:59
Klar, die Anrechnung der Kriegstoten war illusorisch aber das war nur Strategie um zu zeigen das Polen es ernst meint, wir haben hoch gepokert und gewonnen. Mit dem Nizza System hat Polen soviele Stimmen wie Deutschland bis 2017.

Mit dem jetzigen Wirtschaftswachstum von 6% wird Polen 2017 Wirtschaftlich auf Spanischem Niveau sein was eine gute Grundlage für weitere Verhandlungen sein wird. Die Zeit arbeitet für uns.

Weiter so, Lech & jaroslaw :] :] :]

Zuviel Radio Maria gehört ?

Bakerman
23.06.2007, 10:51
Ja sollen die Polen sich nochmal freuen! Ihre Überheblichkeit & Selbstüberschätzung haben dieses Volk schon zweimal ihren Staat gekostet...

UnaDonna
23.06.2007, 11:35
Diese Unverschämtheiten sollten die beiden mal während einer anderen Präsidentschaft, als der von Yankeemarionetten, versuchen.

... meiner Meinung nach geht es hier nur am Rande um die Streitigkeiten mit Polen.

Der wahre Hintergrund, warum alle so geil auf einen Zusammenschluss sind,
für den die Bevölkerung der Staaten noch nicht reif ist, liegt an den großen Plänen
der Angela und Konsorten.


Berlin gelang es mit umfangreichen Militärprojekten, Widerstände der großen EU-Mitgliedstaaten auszuräumen.
Der EU-Verfassungsentwurf, der gestern zur Debatte stand, macht die militärische Aufrüstung zur Pflicht - ein lukratives Geschäft für sämtliche Länder, die an den groß dimensionierten Waffenschmieden der EU beteiligt sind. Neben der britischen Rüstungsindustrie (BAE Systems und andere) und französischen Militärproduzenten sind dies vor allem die Teilhaber an EADS (Frankreich, Spanien) und am Eurofighter-Konsortium (Großbritannien, Italien, Spanien).

Diese Einbindung machte es schwer, sich den historischen Überlegungen des polnischen Ministerpräsidenten anzuschließen.
Ich habe mich jedenfalls sehr darüber gewundert, wieso wir von allen anderen Staaten auf einmal so geliebt wurden. Holzauge sei wachsam :]

Erst vor wenigen Tagen ist ein Papier einflussreicher SPD-Politiker bekannt geworden, die den Zusammenschluss sämtlicher europäischer Streitkräfte zu einer einheitlichen EU-Armee fordern - milliardenschwere Rüstungsvorhaben und deutscher Zugriff auf Atomwaffen inklusive.

http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/56896

Was Aufrüstung durch die Hintertür für uns Bürger bedeutet, ist doch jedem klar ...
Kosten, Kosten Kosten!

Eine Europäisches Heer kann man gut oder schlecht finden - aber bitte mit offenen Karten, demokratisch wie sich das gehört, darüber sprechen.

Die polnischen Zwillinge wissen die USA hinter sich und holen das Beste für ihr Land raus. Aber wichtig sind die nicht. Die wollen doch auch nur Geld!

UnaDonna

klartext
23.06.2007, 11:54
Klar, die Anrechnung der Kriegstoten war illusorisch aber das war nur Strategie um zu zeigen das Polen es ernst meint, wir haben hoch gepokert und gewonnen. Mit dem Nizza System hat Polen soviele Stimmen wie Deutschland bis 2017.

Mit dem jetzigen Wirtschaftswachstum von 6% wird Polen 2017 Wirtschaftlich auf Spanischem Niveau sein was eine gute Grundlage für weitere Verhandlungen sein wird. Die Zeit arbeitet für uns.

Weiter so, Lech & jaroslaw :] :] :]

Du freust dich zu früh. Die Primitivdiplomatie nach Bauernart dieser beiden Legozwillinge wird Polen noch viel kosten.
Entschieden wurde jetzt lediglich, dass nicht bez. später entschieden wird.
Die Polen haben sich in Europa ins Abseits gestellt und werden die Quittung dafür erhalten.
Profitieren wird davon Russsland. Man wird in Zukunft weitaus weniger Rücksicht auf Polen nehmen, wenn es um Vereinbarungen mit Russland geht.
Diplomatie ist eine Kunst für geistige Feinmotoriker. Davon ist Polen noch weit entfernt.
Der nächste Ratspräsident ist Sarkozy. Da werden die Karten neu gemischt.

Pandulf
23.06.2007, 12:02
Ich verstehe die negative Bewertung von Merkels Verhandlungsergebnis durch die deutsche Userschaft nicht. Fakt ist, daß wir Deutschen die Modifizierung der Stimmgewichtung in der EU durchgesetzt haben. Seit dem Vertrag von Nizza war ich felstenfest davon überzeugt, daß Polen niemals auf seine defacto Parität in der EU mit Deutschland verzichten wird. Diese wird es ab 2017 nicht mehr geben. Dies ist ein sensationelles Ergebnis! Es zeigt zudem, daß sich sogar Polen und dies auch noch unter einer hart-nationalistischen Regierung, bewegen kann. Ferner hat mich auch Merkel überzeugt, die durch die Androhung der offenen Isolierung von Polen Härte und zwar Härte bei der Durchsetzung deutscher Interessen gezeigt hat. Die BRD wird langsam erwachsen.

Unbelehrbar
23.06.2007, 12:42
Die Brüder werden schon noch lernen,dass man seinen Ernährern nicht in den Rücken fällt.
Hoffentlich streichen Sie ihnen die Milliarden und schmeißen Sie raus.
http://www.nachrichten.at/politik/aussenpolitik/563409?PHPSESSID=dfa62777a3d7ff162ea1e267b18e4df6

16,6 Milliarden der EU Subventionen an Polen im nächsten Jahr kommen alleine von uns.
Wenn Sie keine Versöhnung wollen dann eben nicht.
Niemand in Europa braucht die Polen :)

Kenshin-Himura
23.06.2007, 12:43
Klar, die Anrechnung der Kriegstoten war illusorisch aber das war nur Strategie um zu zeigen das Polen es ernst meint, wir haben hoch gepokert und gewonnen. Mit dem Nizza System hat Polen soviele Stimmen wie Deutschland bis 2017.

Mit dem jetzigen Wirtschaftswachstum von 6% wird Polen 2017 Wirtschaftlich auf Spanischem Niveau sein was eine gute Grundlage für weitere Verhandlungen sein wird. Die Zeit arbeitet für uns.

Weiter so, Lech & jaroslaw :] :] :]

Das sehe ich auch so. Und jeder Sieg gegen Deutschland, egal mit welch schäbigen Mitteln er erreicht wird, ist ein Sieg für die Welt. :]

Unbelehrbar
23.06.2007, 12:45
Ich verstehe die negative Bewertung von Merkels Verhandlungsergebnis durch die deutsche Userschaft nicht. Fakt ist, daß wir Deutschen die Modifizierung der Stimmgewichtung in der EU durchgesetzt haben. Seit dem Vertrag von Nizza war ich felstenfest davon überzeugt, daß Polen niemals auf seine defacto Parität in der EU mit Deutschland verzichten wird. Diese wird es ab 2017 nicht mehr geben. Dies ist ein sensationelles Ergebnis! Es zeigt zudem, daß sich sogar Polen und dies auch noch unter einer hart-nationalistischen Regierung, bewegen kann. Ferner hat mich auch Merkel überzeugt, die durch die Androhung der offenen Isolierung von Polen Härte und zwar Härte bei der Durchsetzung deutscher Interessen gezeigt hat. Die BRD wird langsam erwachsen.

Wenn ein mittel degroßer Staat der stark unterstützungswürdig ist die gleiche Gewichtung wie wir haben (einer der Größten und größten Geldgeber) , fleißig Subventionen einkassiert und unsere Vertretung fast nur zu Kreuze kriecht anstaat Klartext zu reden, soll das ein Ervolk sein. Ne ganz sicher nicht. X(

Westfalen
23.06.2007, 12:45
Das sehe ich auch so. Und jeder Sieg gegen Deutschland, egal mit welch schäbigen Mitteln er erreicht wird, ist ein Sieg für die Welt. :]

Was hast du den geraucht?

EUROFREUND
23.06.2007, 13:25
Klar, die Anrechnung der Kriegstoten war illusorisch aber das war nur Strategie um zu zeigen das Polen es ernst meint, wir haben hoch gepokert und gewonnen. Mit dem Nizza System hat Polen soviele Stimmen wie Deutschland bis 2017.

Mit dem jetzigen Wirtschaftswachstum von 6% wird Polen 2017 Wirtschaftlich auf Spanischem Niveau sein was eine gute Grundlage für weitere Verhandlungen sein wird. Die Zeit arbeitet für uns.

Weiter so, Lech & jaroslaw :] :] :]


Wer weiß, ob es euch dann noch gibt..... :D

Brimborium
23.06.2007, 13:36
:)) Da ist wohl jemand schlecht gelaunt :hihi: :hihi:

PS: Gemeldet wegen Beleidigung :]



kleines rasiertes Ein-Euro-Bärchen, hast du denn auch brav gelesen, was Lolek da auf Anweisung von Bolek da unterschrieben hat? Du würdest dich wundern.

Na und dann geh mich jetzt auch melden - Bärchen. Polnische Denunzianten haben ja auch eine gewisse Tradition.

Don Pacifico
23.06.2007, 13:41
Das sehe ich auch so. Und jeder Sieg gegen Deutschland, egal mit welch schäbigen Mitteln er erreicht wird, ist ein Sieg für die Welt. :]


Blicke leider nicht durch, Kenshin: War das jetzt eine versteckte Ironie?

hermann
23.06.2007, 13:42
Wenn ich mir die Polaken so anschaue,bewundere ich den langen Großmut des ehemaligen Reichskanzlers.

Kenshin-Himura
23.06.2007, 13:44
Blicke leider nicht durch, Kenshin: War das jetzt eine versteckte Ironie?

Ne, durchaus nicht. Aus Deutschland kommt doch nur Mist, der Einfluss auf die Welt ist praktisch immer negativ. :]

Don Pacifico
23.06.2007, 13:52
Ne, durchaus nicht. Aus Deutschland kommt doch nur Mist, der Einfluss auf die Welt ist praktisch immer negativ. :]

Habe mal eines Deiner letzten Postings durchgelesen. Muß gestehen, ich habe das erst nicht richtig gesehen: Woher kommt das denn, daß Du Dich jetzt eher so kritisch gegenüber Deutschland äußerst?

Bisher dachte ich, Du seiest ein Liberaler in Sachen Wirtschaft und Freiheit, daß m.a.W. der Staat sich möglichst aus dem Leben der freien BürgerInnnen heraushalten soll (so etwa in der Art von F. v. Hayek) , aber Deutschland sei - bis auf einzelne Probleme - okay.

Lag ich daneben?

Westfalen
23.06.2007, 14:05
Ne, durchaus nicht. Aus Deutschland kommt doch nur Mist, der Einfluss auf die Welt ist praktisch immer negativ. :]

Ja so Dummschwätzer die den ganzen Tag "Deutschland verrecke" rufen und alles scheiße finden. Ich wusste bisher nicht das du auch so einer bist.

Walter Hofer
23.06.2007, 14:07
Ne, durchaus nicht. Aus Deutschland kommt doch nur Mist, der Einfluss auf die Welt ist praktisch immer negativ.

du hast vergessen zu betonen, dass die Wurzel des Übels die 68er Lehrerinnen sind und ROT-GRÜN schuld an der Misere hat.

Kenshin-Himura
23.06.2007, 14:14
Habe mal eines Deiner letzten Postings durchgelesen. Muß gestehen, ich habe das erst nicht richtig gesehen: Woher kommt das denn, daß Du Dich jetzt eher so kritisch gegenüber Deutschland äußerst?

Deutschland wird ja immer schlimmer. :] Na ja, es gibt immer noch schlimmere Staaten, aber das Volk ist nicht an Grausigkeit zu toppen.


Bisher dachte ich, Du seiest ein Liberaler in Sachen Wirtschaft und Freiheit, daß m.a.W. der Staat sich möglichst aus dem Leben der freien BürgerInnnen heraushalten soll (so etwa in der Art von F. v. Hayek) , aber Deutschland sei - bis auf einzelne Probleme - okay.

Lag ich daneben?

Ja, da liegst du daneben. :]

Kenshin-Himura
23.06.2007, 14:14
Ja so Dummschwätzer die den ganzen Tag "Deutschland verrecke" rufen und alles scheiße finden. Ich wusste bisher nicht das du auch so einer bist.

Was hat das mit dem Thema zu tun? :]

Kenshin-Himura
23.06.2007, 14:15
du hast vergessen zu betonen, dass die Wurzel des Übels die 68er Lehrerinnen sind und ROT-GRÜN schuld an der Misere hat.

Nicht unbedingt die 68er-Lehrerinnen, aber die linken Lehrerinnen. StaSi-Bonzen sind ja nicht 68er im näheren Sinne. :] Aber Danke, dass du mich auf das Fehlen hinweist. :]

Unbelehrbar
23.06.2007, 14:25
Das sehe ich auch so. Und jeder Sieg gegen Deutschland, egal mit welch schäbigen Mitteln er erreicht wird, ist ein Sieg für die Welt. :]

Also langsam wirst du mir unsympathisch. Wie kann man so ne Aussage machen.
Wie kann man 80 Millionen Menschen bloss so hassen und ihn nur schlechtes wünschen.
Mit solchen Aussagen stellst du dich auf eine Stufe mit denen du die so hast :(

ciasteczko
23.06.2007, 14:28
Mit solchen Aussagen stellst du dich auf eine Stufe mit denen du die so hast :(

blödsinn, Kenshin himura hetzt nicht sondern reflektiert nur.

Kenshin-Himura
23.06.2007, 15:36
Also langsam wirst du mir unsympathisch. Wie kann man so ne Aussage machen.
Wie kann man 80 Millionen Menschen bloss so hassen und ihn nur schlechtes wünschen.
Mit solchen Aussagen stellst du dich auf eine Stufe mit denen du die so hast :(

ciasteczko hat es angedeutet. Wenn ich zum Beispiel Osama bin Laden hasse, stelle ich mich dann auf eine Stufe mit Osame bin Laden? Wohl kaum.

Beverly
23.06.2007, 15:47
...

Was soll man auf solche Scheiß-Provokationen antworten? Schreibt da ein Nazi-Fake oder ist das ernst gemeint?

ciasteczko
23.06.2007, 15:50
Was soll man auf solche Scheiß-Provokationen antworten? Schreibt da ein Nazi-Fake oder ist das ernst gemeint?

ha ha ha Provokationen musst du grade sagen mit deinen Krachern im Wirtschaftsforum bei Politikforum.de

Mir ist schon klar das du die Kaczynski Brüder nicht gut findest weil sie euch bei euren Christopher Street day einen Strich durch die Rechnung machen aber bitte bleib sachlich.

kritiker_34
23.06.2007, 17:17
Die Brüder werden schon noch lernen,dass man seinen Ernährern nicht in den Rücken fällt.
Hoffentlich streichen Sie ihnen die Milliarden und schmeißen Sie raus.
http://www.nachrichten.at/politik/aussenpolitik/563409?PHPSESSID=dfa62777a3d7ff162ea1e267b18e4df6

16,6 Milliarden der EU Subventionen an Polen im nächsten Jahr kommen alleine von uns.
Wenn Sie keine Versöhnung wollen dann eben nicht.
Niemand in Europa braucht die Polen :)

zusätzlich ist die veränderung der abstimmungsverhältnisse bis 2014 bzw. 2017 verschoben worden. bis dahin werden wir noch zig milliarden an brüssel zahlen. wozu eigentlich?

SAMURAI
23.06.2007, 17:23
:)) Da ist wohl jemand schlecht gelaunt :hihi: :hihi:

PS: Gemeldet wegen Beleidigung :]

Probembär - hau einfach nach Ostdeutschland ab. Warte noch ein Weilchen dann geht es noch weiter nach Osten. Die Russen warten schon auf Dich. Sibir soll auch für Problembären seht kalt sein.

ciasteczko
23.06.2007, 17:38
Probembär - hau einfach nach Ostdeutschland ab. Warte noch ein Weilchen dann geht es noch weiter nach Osten. Die Russen warten schon auf Dich. Sibir soll auch für Problembären seht kalt sein.

Ich dachte in Sibirien fühlt ihr euch so wohl ?(

Götz
23.06.2007, 17:41
... meiner Meinung nach geht es hier nur am Rande um die Streitigkeiten mit Polen.

Der wahre Hintergrund, warum alle so geil auf einen Zusammenschluss sind,
für den die Bevölkerung der Staaten noch nicht reif ist, liegt an den großen Plänen
der Angela und Konsorten.


Berlin gelang es mit umfangreichen Militärprojekten, Widerstände der großen EU-Mitgliedstaaten auszuräumen.
[...]
Was Aufrüstung durch die Hintertür für uns Bürger bedeutet, ist doch jedem klar ...
Kosten, Kosten Kosten!

Eine Europäisches Heer kann man gut oder schlecht finden - aber bitte mit offenen Karten, demokratisch wie sich das gehört, darüber sprechen.

Die polnischen Zwillinge wissen die USA hinter sich und holen das Beste für ihr Land raus. Aber wichtig sind die nicht. Die wollen doch auch nur Geld!

UnaDonna

Letztendlich gibt es keine europäische Eigenständigkeit ohne europäische Verteidigung, immerhin scheinen das immer mehr europäische Staatsmänner und Frauen zu begreifen, die Alternative ist der aktuelle "Hühnerhaufen" , der
das Optimum für amerikanische Einflussnahme und Bereicherungsmöglichkeiten
darstellt, nicht zum Vorteil der Europäer.Aber bislang finden die Amerikaner immer
wieder nützliche Idioten, die sich von ihnen ködern lassen, diese solten abgestraft werden.

Walter Hofer
23.06.2007, 17:49
Nicht unbedingt die 68er-Lehrerinnen, aber die linken Lehrerinnen. StaSi-Bonzen sind ja nicht 68er im näheren Sinne. :] Aber Danke, dass du mich auf das Fehlen hinweist.

gern geschehen............. :)

Unbelehrbar
23.06.2007, 20:34
ciasteczko hat es angedeutet. Wenn ich zum Beispiel Osama bin Laden hasse, stelle ich mich dann auf eine Stufe mit Osame bin Laden? Wohl kaum.

Sofern du aufforderst alle Araber abzuschlachten und dir jedes Mittel dafür recht ist ja!!!
Und nicht anders schreibst du leider hier :(

Unbelehrbar
23.06.2007, 20:41
blödsinn, Kenshin himura hetzt nicht sondern reflektiert nur.


Nur damit du vielleicht künftig bessere Noten hast.
Reflektieren beinhaltet nachdenken und abwegen.
Kenshin hingegen pauschalisiert nicht nur, sondern beleidigt und hetzt gegen ein ganzes Volk in einer Art wie es selbst Extremisten nicht besser können.
Ich weiß nicht was mit dem los ist,aber so etwas lasse ich hier nicht unkommentiert stehen. X(

The Dude
23.06.2007, 20:51
Das sehe ich auch so. Und jeder Sieg gegen Deutschland, egal mit welch schäbigen Mitteln er erreicht wird, ist ein Sieg für die Welt. :]

Das bestätigt mich in meiner Meinung, die ich nach dem Lesen eines langen Beitrages von dir im von dir eröffneten "Kenshin-Strang" gewonnen habe: Du weißt überhaupt nicht, was du redest, aber davon viel.

Gruß,

The Dude

Deutschmann
23.06.2007, 21:05
Hab gar nicht gewusst dass es hier so schräge Vögel wie gibt. Das ist ja unterste Schublade.

Kenshin-Himura
23.06.2007, 21:41
Sofern du aufforderst alle Araber abzuschlachten und dir jedes Mittel dafür recht ist ja!!!
Und nicht anders schreibst du leider hier :(

Das ist eine grundlose Unterstellung und ich könnte es im Übrigen juristisch verfolgen wenn wir im Rechtsstaat wären.

esperan
23.06.2007, 22:48
Man hätte Polen gegenüber Stärke beweisen müssen. Jetzt hat man nur gezeigt, dass diese EU nicht mal das Papier wert ist, auf dem sie ihre Zukunft präsentieren wollen. Ein Erpresserland erhält auch noch Recht. Starkes Kopfschütteln!

kritiker_34
23.06.2007, 23:09
Man hätte Polen gegenüber Stärke beweisen müssen. Jetzt hat man nur gezeigt, dass diese EU nicht mal das Papier wert ist, auf dem sie ihre Zukunft präsentieren wollen. Ein Erpresserland erhält auch noch Recht. Starkes Kopfschütteln!

die polen werden jetzt jedesmal, wenn es um das verteilen der eu subventionen geht, ein ähnliches spiel inszenieren, um mehr gelder aus den fördertöpfen zu erhalten...

esperan
23.06.2007, 23:16
die polen werden jetzt jedesmal, wenn es um das verteilen der eu subventionen geht, ein ähnliches spiel inszenieren, um mehr gelder aus den fördertöpfen zu erhalten...

Frechheit siegt ... das haben wir wieder mal gesehen. Im Grunde genommen müsste ihm das polnische Volk einen Orden verleihen ... so wird er sich auch in Polen präsentieren ... wetten?

Dieser Mann, bzw. die Zwillinge haben den Kampfeswillen eines Dikatators. Ob das den Polen gut tun wird? Vielleicht hegt man im Hinterstübchen schon Intrigen gegen Polen, um doch noch zu zeigen, dass man die EU nicht verarschen kann. Schön wär es ja ... :) :]

Atheist
24.06.2007, 00:05
Klar, die Anrechnung der Kriegstoten war illusorisch aber das war nur Strategie um zu zeigen das Polen es ernst meint, wir haben hoch gepokert und gewonnen. Mit dem Nizza System hat Polen soviele Stimmen wie Deutschland bis 2017.

Mit dem jetzigen Wirtschaftswachstum von 6% wird Polen 2017 Wirtschaftlich auf Spanischem Niveau sein was eine gute Grundlage für weitere Verhandlungen sein wird. Die Zeit arbeitet für uns.

Weiter so, Lech & jaroslaw :] :] :]

in ein paar Jahren wird zurückgeschossen/:( /:( /:( /:( ^^ :ironie:

du nervst mit deiner deutschhassenden polnischen Propaganda

Stechlin
24.06.2007, 02:09
Das sehe ich auch so. Und jeder Sieg gegen Deutschland, egal mit welch schäbigen Mitteln er erreicht wird, ist ein Sieg für die Welt. :]

Du neoliberale Hyäne mit stark zionistischen Einschlag, dank für Deine Offenheit. Hoffentlich kapiert es jetzt auch der letzte Depp, daß der Liberalismus der Totengräber der Nationen ist. Dieses Ach-daß-du-so-bist-hätte-ich-gar-nicht-gedacht-Gedöns ist Wasser auf meine Mühlen.

Ächtet sie, wo immer Ihr könnt.
Tod dem Neoliberalismus!

Stechlin
24.06.2007, 02:13
Das bestätigt mich in meiner Meinung, die ich nach dem Lesen eines langen Beitrages von dir im von dir eröffneten "Kenshin-Strang" gewonnen habe: Du weißt überhaupt nicht, was du redest, aber davon viel.

Gruß,

The Dude

Richtig, eine kleine verzogene Rotzgöre mit pathologischer Lehrerphobie und einem Ego, so groß wie die Jupiterumlaufbahn: Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die hälfte vergessen, aber so tun, als wüßte man was. Ein Elender, nichts weiter.

dr-esperanto
24.06.2007, 06:20
Man hätte Polen gegenüber Stärke beweisen müssen. Jetzt hat man nur gezeigt, dass diese EU nicht mal das Papier wert ist, auf dem sie ihre Zukunft präsentieren wollen. Ein Erpresserland erhält auch noch Recht. Starkes Kopfschütteln!


Da kann man mal sehen, wie sehr Deutschland auf Polen als Exportland angewiesen ist. Und die Zwillinge können sich zuhause feiern lassen für das, was sie immerhin erreicht haben. Das bringt wieder Pluspunkte.

dr-esperanto
24.06.2007, 06:25
Ja so Dummschwätzer die den ganzen Tag "Deutschland verrecke" rufen und alles scheiße finden. Ich wusste bisher nicht das du auch so einer bist.


Kenshin ist genauso ein Antideutscher wie Ralf Fücks von den Grünen: projüdisch, probritisch, proamerikanisch, aber immer gegen deutsche Interessen. Deshalb hat ja auch Ralf Fücks die polnischen Interessen vertreten letztens bei der Sendung bei PHOENIX....bloß um Deutschland zu schaden!

dr-esperanto
24.06.2007, 06:31
Klar, die Anrechnung der Kriegstoten war illusorisch aber das war nur Strategie um zu zeigen das Polen es ernst meint, wir haben hoch gepokert und gewonnen. Mit dem Nizza System hat Polen soviele Stimmen wie Deutschland bis 2017.

Mit dem jetzigen Wirtschaftswachstum von 6% wird Polen 2017 Wirtschaftlich auf Spanischem Niveau sein was eine gute Grundlage für weitere Verhandlungen sein wird. Die Zeit arbeitet für uns.

Weiter so, Lech & jaroslaw :] :] :]



Also mehr war in Brüssel wirklich nicht zu erreichen für Polen. Da werden selbst eingefleischte Gegner der Zwillinge Respekt zollen müssen.

RDX
24.06.2007, 07:08
Klar, die Anrechnung der Kriegstoten war illusorisch aber das war nur Strategie um zu zeigen das Polen es ernst meint, wir haben hoch gepokert und gewonnen. Mit dem Nizza System hat Polen soviele Stimmen wie Deutschland bis 2017.

Mit dem jetzigen Wirtschaftswachstum von 6% wird Polen 2017 Wirtschaftlich auf Spanischem Niveau sein was eine gute Grundlage für weitere Verhandlungen sein wird. Die Zeit arbeitet für uns.

Weiter so, Lech & jaroslaw :] :] :]

Ihr anarchistischen Querulanten habt in keiner Organisation irgendetwas zu suchen.

Abseits
24.06.2007, 07:14
Klar, die Anrechnung der Kriegstoten war illusorisch aber das war nur Strategie [..], wir haben hoch gepokert und gewonnen.

Mit anderen Worten: Polen möchte keine Zusammenarbeit. Sondern Polen arbeitet strategisch gegen Europa.
Europa sollte dementsprechend hart reagieren oder Deutschland muß die EU wegen Handlungsunfähigkeit verlassen.

EUROFREUND
24.06.2007, 10:48
Klar, die Anrechnung der Kriegstoten war illusorisch aber das war nur Strategie um zu zeigen das Polen es ernst meint, wir haben hoch gepokert und gewonnen. Mit dem Nizza System hat Polen soviele Stimmen wie Deutschland bis 2017.

Mit dem jetzigen Wirtschaftswachstum von 6% wird Polen 2017 Wirtschaftlich auf Spanischem Niveau sein was eine gute Grundlage für weitere Verhandlungen sein wird. Die Zeit arbeitet für uns.

Weiter so, Lech & jaroslaw :] :] :]


Klaut ihr jedes Jahr 6% mehr Autos? :D

UnaDonna
24.06.2007, 12:05
[...]Kenshin hingegen pauschalisiert nicht nur, sondern beleidigt und hetzt gegen ein ganzes Volk in einer Art wie es selbst Extremisten nicht besser können.
Ich weiß nicht was mit dem los ist,aber so etwas lasse ich hier nicht unkommentiert stehen. X(

... ach! :rolleyes: kenshin ist zwar ein Kind dieser Zeit, aber
bestimmt kein Deutscher. Auf seinen Fotos hat er Ähnlichkeit
mit Sinti oder Roma. Kann mich nat. irren, auf jeden Fall
will er unbedingt beachtet werden.
Mir gefällt er motzig besser, als wenn er mal wieder schleimt. *puke*
Denn das finde ich jedesmal sooo ekelig, dass es mich schüttelt.

UnaDonna

Kenshin-Himura
24.06.2007, 12:19
Du neoliberale Hyäne mit stark zionistischen Einschlag, dank für Deine Offenheit. Hoffentlich kapiert es jetzt auch der letzte Depp, daß der Liberalismus der Totengräber der Nationen ist.

Nicht aller Nationen, aber der Deutschen Nation. :] Mit gutem Grund, wenn man die Geschichte betrachtet. :]

Pascal_1984
24.06.2007, 12:30
Nicht aller Nationen, aber der Deutschen Nation. :] Mit gutem Grund, wenn man die Geschichte betrachtet. :]

Wenn du Deutschland so gerne Tod sehen möchtest , warum wohnst du dann noch hier?

Götz
24.06.2007, 13:49
Nicht aller Nationen, aber der Deutschen Nation. :] Mit gutem Grund, wenn man die Geschichte betrachtet. :]

Allerdings nur die von den Angelsachsen gefärbte Geschichtsschreibung, die
unsere 1200 jährige Gschichte anhand der 12 Jahre des "1000 jährigen Reichs"
zu interpretieren versucht.:cool:

Kenshin-Himura
24.06.2007, 14:18
Wenn du Deutschland so gerne Tod sehen möchtest , warum wohnst du dann noch hier?

Eins hat mit dem Anderen nichts zu tun. Wenn ich aus Deutschland wegziehe, verschwindet Deutschland dadurch auch nicht. :(

Kenshin-Himura
24.06.2007, 14:20
Sorry, aber so als Selbsthasser bist du unausstehlich. Keine Ahnung von deutscher Geschichte, die nicht nur 12 Jahre ausmacht aber große Töne spucken.

Ich kann auch noch weiter als 1933 zurückgehen, aber 1914-1918 oder 1871 war ja aus Deutscher Sicht auch nicht gerade ruhmreich! :(

EUROFREUND
24.06.2007, 15:00
Klar, die Anrechnung der Kriegstoten war illusorisch aber das war nur Strategie um zu zeigen das Polen es ernst meint, wir haben hoch gepokert und gewonnen. Mit dem Nizza System hat Polen soviele Stimmen wie Deutschland bis 2017.

Mit dem jetzigen Wirtschaftswachstum von 6% wird Polen 2017 Wirtschaftlich auf Spanischem Niveau sein was eine gute Grundlage für weitere Verhandlungen sein wird. Die Zeit arbeitet für uns.

Weiter so, Lech & jaroslaw :] :] :]


So funktioniert die polnische Wirtschaft: :D

http://news.bbc.co.uk/2/hi/europe/6228954.stm

Walter Hofer
24.06.2007, 15:05
Ich kann auch noch weiter als 1933 zurückgehen, aber 1914-1918 oder 1871 war ja aus Deutscher Sicht auch nicht gerade ruhmreich!

aber 1813 und erst 1815 ! :) - verheerend war die März-Niederlage 1848 :(

Götz
24.06.2007, 18:24
Ich kann auch noch weiter als 1933 zurückgehen, aber 1914-1918 oder 1871 war ja aus Deutscher Sicht auch nicht gerade ruhmreich! :(

Für wen waren die Jahre 1914-1918 denn ruhmreich ?:cool2:

Ich frage mich was 1871 an der Gründung des deutschen Nationalstaats
und dem durchaus nicht ruhmlosen Sieg über Frankreich in irgendeiner Weise
geschichtlich belastend sein soll ?:rolleyes:

Cicero1
24.06.2007, 18:31
Das sehe ich auch so. Und jeder Sieg gegen Deutschland, egal mit welch schäbigen Mitteln er erreicht wird, ist ein Sieg für die Welt. :]

Warum so ein provokativer Rundumschlag ?

Tosca
24.06.2007, 19:02
Klar, die Anrechnung der Kriegstoten war illusorisch aber das war nur Strategie um zu zeigen das Polen es ernst meint, wir haben hoch gepokert und gewonnen. Mit dem Nizza System hat Polen soviele Stimmen wie Deutschland bis 2017.

Mit dem jetzigen Wirtschaftswachstum von 6% wird Polen 2017 Wirtschaftlich auf Spanischem Niveau sein was eine gute Grundlage für weitere Verhandlungen sein wird. Die Zeit arbeitet für uns.

Weiter so, Lech & jaroslaw :] :] :]

Ja, ich bewundere deine Weitsicht. Mit Sicherheit sit es sehr klug ein starkes Europa zu verhindern. Doch doch. :hihi:

dr-esperanto
25.06.2007, 01:24
Ich kann auch noch weiter als 1933 zurückgehen, aber 1914-1918 oder 1871 war ja aus Deutscher Sicht auch nicht gerade ruhmreich! :(


Na hör mal, die Weimarer Klassik ist einer der absoluten Höhepunkte der Weltkultur! Osteuropäische Staaten wären froh, wenn sie so viel Kultur hätten wie wir. Kulturell, wirtschaftlich, wissenschaftlich stehen wir auf einer Ebene mit Großbritannien und Frankreich. Wir haben extrem viel für die Menschheit geleistet.

dr-esperanto
25.06.2007, 01:27
... ach! :rolleyes: kenshin ist zwar ein Kind dieser Zeit, aber
bestimmt kein Deutscher. Auf seinen Fotos hat er Ähnlichkeit
mit Sinti oder Roma. Kann mich nat. irren, auf jeden Fall
will er unbedingt beachtet werden.
Mir gefällt er motzig besser, als wenn er mal wieder schleimt. *puke*
Denn das finde ich jedesmal sooo ekelig, dass es mich schüttelt.

UnaDonna


Schon mal so einen intelligenten Zigeuner wie Kenshin gesehen? Ich nicht. Und das in dem Alter!

Unbelehrbar
25.06.2007, 08:52
Das ist eine grundlose Unterstellung und ich könnte es im Übrigen juristisch verfolgen wenn wir im Rechtsstaat wären.

Du dir keinen Zwang an mein Kleiner.
Da ichs als Vergleich geschrieben habe sehe ich der Sache lachend entgegen. :lach:
Lies mal was du geschrieben hast und denk mal drüber danach X(


Deutschland wird ja immer schlimmer. :] Na ja, es gibt immer noch schlimmere Staaten, aber das Volk ist nicht an Grausigkeit zu toppen.


Das sehe ich auch so. Und jeder Sieg gegen Deutschland, egal mit welch schäbigen Mitteln er erreicht wird, ist ein Sieg für die Welt.

Kenshin-Himura
25.06.2007, 12:36
Du dir keinen Zwang an mein Kleiner.
Da ichs als Vergleich geschrieben habe sehe ich der Sache lachend entgegen. :lach:
Lies mal was du geschrieben hast und denk mal drüber danach X(

Ich habe nicht gesagt, dass ich das vorhab, ich wollte es dir nur sagen. Ich halte nix von so einem lächerlichen Mist.

Was du da zitierst, ist nicht annähernd ein Beleg für deine Aussage. Lächerlich.

maloon
25.06.2007, 12:44
Das sehe ich auch so. Und jeder Sieg gegen Deutschland, egal mit welch schäbigen Mitteln er erreicht wird, ist ein Sieg für die Welt. :]

Entwickelst du dich jetzt zu einem Kasper, oder hast du einfach nur langeweile?
Dein Profil spricht für den Kasper:


Kenshins Kasperletheater:

politische Richtung:
liberal
genaue politische Gesinnung:
jüdisch
religiöse Einstellung:
Islam
Bevorzugte Partei:
Grüne
Nationalität:
katholisch

Kilgore
25.06.2007, 12:45
Natürlich mussten die Polen im 2. Weltkrieg und in seiner Nachkriegsgeschichte fürchterliche und unmenschliche Verluste hinnehmen und akzeptieren.
Erst die nationalsozialistische, dann die kommunistische Pest.
Dennoch sind die Vergleiche heutzutage relativ arm, weil die BRD klar vom NS-Terrorregime distanziert ist.
Und von rechten Nationalisten wie den halbwüchsigen Kacynski-Giftzwergen muss man sich das nicht sagen lassen.

Länder wie Polen oder auch Großbritannien blockieren nur den europäischen Einigungsprozess, als ihn zu fördern oder zu akzeptieren, eine Schande!

Pascal_1984
25.06.2007, 18:51
Für wen waren die Jahre 1914-1918 denn ruhmreich ?:cool2:

Ich frage mich was 1871 an der Gründung des deutschen Nationalstaats
und dem durchaus nicht ruhmlosen Sieg über Frankreich in irgendeiner Weise
geschichtlich belastend sein soll ?:rolleyes:

Na die Tatsache, das kein zionist irgendwelche Entschädigunszahlungen erhalten hat...

Pascal_1984
25.06.2007, 18:56
Eins hat mit dem Anderen nichts zu tun. Wenn ich aus Deutschland wegziehe, verschwindet Deutschland dadurch auch nicht. :(

Deutschland wird nie verschwinden, denn die deutschen sind die kulturell fortgeschrittenste und klügste Nation überhaupt! Die Innovationen der Deutschen sieht man nahezu überall in der Welt, ohne den Deutschen Erfindergeist wäre die Welt noch technologisch im 19.ten Jahrhundert!

Auch wenn wir derzeit von einer saubande von größtenteils pseudo-christlichen (zumeist mit jüdischen wurzeln) Politikern regiert werden! Die Zeiten werden sich wieder ändern, der wind wird sich wieder drehen!

Deutschland wir niemals untergehen!!!

maloon
25.06.2007, 19:09
Ich kann auch noch weiter als 1933 zurückgehen, aber 1914-1918 oder 1871 war ja aus Deutscher Sicht auch nicht gerade ruhmreich! :(

1871 war für Deutschland äußerst ruhmreich, nachdem sie aus Einzelstaaten endlich zu einem deutschen Nationalstaat zusammengeschmolzen sind. :] http://img524.imageshack.us/img524/583/preuenxd6.gif

Aber deutsche Geschichte beginnt nicht erst im ausgehenden 19. Jahrhundert. :rolleyes:

UnaDonna
26.06.2007, 17:47
Schon mal so einen intelligenten Zigeuner wie Kenshin gesehen? Ich nicht. Und das in dem Alter!

... du bist ein Spielverderber -
und das in dem Alter. :rolleyes:

Gruß, UnaDonna

Libero
26.06.2007, 20:45
Der polnisches Sieg ist ein Sieg für ganz Europa. Als Italiener sage ich nein zum deutschen Nationalwahn und Imperialismus.

Forza Polonia!

Deutschmann
26.06.2007, 20:57
Der polnisches Sieg ist ein Sieg für ganz Europa. Als Italiener sage ich nein zum deutschen Nationalwahn und Imperialismus.

Forza Polonia!

Ja, genau....eine andere Meldung hätte ich auch nicht erwartet. Wir wissen ja dass sich die Italiener immer kurzentschlossen auf die Seite der Sieger stellen.

Ergänzung: Oh, das war natürlich ironisch gemeint.

Brimborium
26.06.2007, 20:58
Ja, genau....eine andere Meldung hätte ich auch nicht erwartet. Wir wissen ja dass sich die Italiener immer kurzentschlossen auf die Seite der Sieger stellen.

ungern - aber der war gut.

Frank
26.06.2007, 21:14
Klar, die Anrechnung der Kriegstoten war illusorisch aber das war nur Strategie um zu zeigen das Polen es ernst meint, wir haben hoch gepokert und gewonnen. Mit dem Nizza System hat Polen soviele Stimmen wie Deutschland bis 2017.

Mit dem jetzigen Wirtschaftswachstum von 6% wird Polen 2017 Wirtschaftlich auf Spanischem Niveau sein was eine gute Grundlage für weitere Verhandlungen sein wird. Die Zeit arbeitet für uns.

Weiter so, Lech & jaroslaw :] :] :]


Geh wieder nach hause. Offensichtlich magst Du unser Land ja nicht.

Libero
26.06.2007, 21:49
Ja, genau....eine andere Meldung hätte ich auch nicht erwartet. Wir wissen ja dass sich die Italiener immer kurzentschlossen auf die Seite der Sieger stellen.

Ergänzung: Oh, das war natürlich ironisch gemeint.

Ich stand schon immer auf der Seite Polens.X(

Ruepel
26.06.2007, 22:12
Richtig, eine kleine verzogene Rotzgöre mit pathologischer Lehrerphobie und einem Ego, so groß wie die Jupiterumlaufbahn: Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die hälfte vergessen, aber so tun, als wüßte man was. Ein Elender, nichts weiter.



Vorsicht Iwan ! Diese Rotzgöre weiß genau was sie denkt und sagt.
Ich hätte von Dir eine andere Argumentation erwartet.

Ruepel
26.06.2007, 22:20
Entwickelst du dich jetzt zu einem Kasper, oder hast du einfach nur langeweile?
Dein Profil spricht für den Kasper:



Dein Profil spricht für gequirlte Zionistenscheiße im Kopf:] Ist halt so bei Rassisten!

The Dude
26.06.2007, 22:22
Ich stand schon immer auf der Seite Polens.X(

Und warum? ?(

Gruß,

The Dude

Libero
26.06.2007, 22:29
Und warum? ?(

Gruß,

The Dude

Weil sie als kleines Land immer tapfer gegen die großen bösen Russland und Deutschland gekämpft haben. Außerdem sind alle Polen die ich kenne alles sehr sympathisch und erst recht die Polinen..

EUROFREUND
26.06.2007, 22:40
Klar, die Anrechnung der Kriegstoten war illusorisch aber das war nur Strategie um zu zeigen das Polen es ernst meint, wir haben hoch gepokert und gewonnen. Mit dem Nizza System hat Polen soviele Stimmen wie Deutschland bis 2017.

Mit dem jetzigen Wirtschaftswachstum von 6% wird Polen 2017 Wirtschaftlich auf Spanischem Niveau sein was eine gute Grundlage für weitere Verhandlungen sein wird. Die Zeit arbeitet für uns.

Weiter so, Lech & jaroslaw :] :] :]


Ja, wer kann flüchtet aus Polen! :D

emire
26.06.2007, 23:21
Klasse die Polen und treffend witzig......

Libero
27.06.2007, 05:44
Möchte mal wissen, was los wäre, wenn eine deutsche Zeitung polnische Politiker so darstellen würde oder türkische...:rolleyes:
Wenn ich mich nicht irre hat vor ein paar Jahren der Spiegel unseren Silvo als Paten dargestellt und niemand hat es in Deutschland gestört.X(

Freikorps
27.06.2007, 07:27
Klasse die Polen und treffend witzig......

.....ganz im Gegensatz zu den Türken!:smoke:

Brimborium
27.06.2007, 08:04
Wenn ich mich nicht irre hat vor ein paar Jahren der Spiegel unseren Silvo als Paten dargestellt und niemand hat es in Deutschland gestört.X(

Ach mein kleiner Italiener mal wieder - das war ja auch keine Karikatur sondern die Darstellung einer Tatsache in Form eines Titelbildes. Das ist ganz was anderes.

Praetorianer
27.06.2007, 08:11
Weil sie als kleines Land immer tapfer gegen die großen bösen Russland und Deutschland gekämpft haben. Außerdem sind alle Polen die ich kenne alles sehr sympathisch und erst recht die Polinen..

Was bitteschön war an Merkels Plänen imperialistisch?

emire
27.06.2007, 15:19
Möchte mal wissen, was los wäre, wenn eine deutsche Zeitung polnische Politiker so darstellen würde oder türkische...:rolleyes:


Nichts !

Es sind normal sterbliche....

UnaDonna
27.06.2007, 16:47
Was bitteschön war an Merkels Plänen imperialistisch?

... vielleicht wirst du hier fündig? ;)

Deutsches Europa -
Nationale Interessen

Tatsächlich offenbart erst ein Blick in die Analysen außenpolitischer Thinktanks die machtpolitischen Absichten Berlins. Wie das Centrum für angewandte Politikforschung (CAP) errechnet hat, übersteigt das deutsche Stimmgewicht das polnische nach den Abstimmungsmodalitäten des EU-Verfassungsentwurfs um 116 Prozent; mit dem von Warschau vorgeschlagenen Quadratwurzel-Modell "wäre der Anteil Deutschlands (...) nur noch um 47 Prozent größer als der Polens." Schwerer wiegt dem CAP zufolge aber, dass es für Berlin mit den verlangten Änderungen nicht mehr so einfach wäre, "Blockadekoalitionen zu bilden und Entscheidungen zu verhindern". Dem Verfassungsentwurf zufolge können Deutschland und Frankreich Brüssel an jedem Beschluss hindern, wenn es ihnen nur gelingt, entweder Italien oder Spanien auf ihre Seite zu ziehen. "Beim Quadratwurzel-Modell müssten sich mindestens fünf oder sechs der größten Mitgliedstaaten zusammentun", schreibt das CAP über die von Warschau verlangten Einschränkungen deutsch-französischer Vetomacht.
21.06.2007
http://www.german-foreign-policy.com/de/news/

UD

Einherjar
27.06.2007, 17:20
Diese Umstände sind nur so lange hinnehmbar, wie Verräter eine deutsche Regierung inne haben.

Polen hat "gewonnen". Ja, der Triumph steht ihnen zu. Die Ehre jedoch steht weder den Polen, noch der deutschen Vertretung zu!
Das ist m.E. nach schandhaft gegenüber Polen so nachzugeben. Anrechnen muss ich jedoch, dass man sich nicht von Polen wieder hat provozieren lassen. Scheinbar ist Provokation gegenüber Deutschland eine der besten Begabungen von polnischen Regierungen.

Praetorianer
27.06.2007, 17:28
... vielleicht wirst du hier fündig? ;)

Deutsches Europa -
Nationale Interessen

Tatsächlich offenbart erst ein Blick in die Analysen außenpolitischer Thinktanks die machtpolitischen Absichten Berlins. Wie das Centrum für angewandte Politikforschung (CAP) errechnet hat, übersteigt das deutsche Stimmgewicht das polnische nach den Abstimmungsmodalitäten des EU-Verfassungsentwurfs um 116 Prozent; mit dem von Warschau vorgeschlagenen Quadratwurzel-Modell "wäre der Anteil Deutschlands (...) nur noch um 47 Prozent größer als der Polens." Schwerer wiegt dem CAP zufolge aber, dass es für Berlin mit den verlangten Änderungen nicht mehr so einfach wäre, "Blockadekoalitionen zu bilden und Entscheidungen zu verhindern". Dem Verfassungsentwurf zufolge können Deutschland und Frankreich Brüssel an jedem Beschluss hindern, wenn es ihnen nur gelingt, entweder Italien oder Spanien auf ihre Seite zu ziehen. "Beim Quadratwurzel-Modell müssten sich mindestens fünf oder sechs der größten Mitgliedstaaten zusammentun", schreibt das CAP über die von Warschau verlangten Einschränkungen deutsch-französischer Vetomacht.
21.06.2007
http://www.german-foreign-policy.com/de/news/

UD


Die Frage ist aber, ob das imperialistisch oder demokratisch ist. Immerhin hat Deutschland auch eine entsprechend höhere Bevölkerungszahl! Was soll daran demokratisch sein, wenn die Stimme eines Polen mehr Stimmgewicht hat, als die von Una Donna?

EUROFREUND
27.06.2007, 18:05
Wenn ich mich nicht irre hat vor ein paar Jahren der Spiegel unseren Silvo als Paten dargestellt und niemand hat es in Deutschland gestört.X(


Der Artikel war noch eher beschönigend! :D

UnaDonna
27.06.2007, 18:12
Die Frage ist aber, ob das imperialistisch oder demokratisch ist. Immerhin hat Deutschland auch eine entsprechend höhere Bevölkerungszahl! Was soll daran demokratisch sein, wenn die Stimme eines Polen mehr Stimmgewicht hat, als die von Una Donna?

Du kennst ja deine eigene Frage nicht mehr.
Aus Sicht der Polen imperialistisch,
über meine Sicht sprach ich nicht.

:nacht:

UD

emire
27.06.2007, 21:23
Mach dich nicht lächerlich. Man ist doch schon beleidigt, wenn sich ein deutscher Außenminister für einen in der Türkei inhaftierten Jungen einsetzt.


Es ist nur eine Erpresserische Handlung,die Justiz sollte nicht von Politikern beeinflußt werden,was die Deutsche Politiker leider getan haben.

Die Politik hat sich der Justiz zu fügen,sie ist unabhängig und Demokratisch,sonst hätte selbst ein Verfassungsgericht keine Bedeutung.

SAMURAI
27.06.2007, 22:08
du hast vergessen zu betonen, dass die Wurzel des Übels die 68er Lehrerinnen sind und ROT-GRÜN schuld an der Misere hat.

Stimmt, ich unterschreibe es.:hihi:

giggi
28.06.2007, 16:37
Klar, die Anrechnung der Kriegstoten war illusorisch aber das war nur Strategie um zu zeigen das Polen es ernst meint, wir haben hoch gepokert und gewonnen. Mit dem Nizza System hat Polen soviele Stimmen wie Deutschland bis 2017.

Mit dem jetzigen Wirtschaftswachstum von 6% wird Polen 2017 Wirtschaftlich auf Spanischem Niveau sein was eine gute Grundlage für weitere Verhandlungen sein wird. Die Zeit arbeitet für uns.

Weiter so, Lech & jaroslaw :] :] :]

Na dann ab in die gute, alte Heimat!:)Außerdem:Wer sagt denn, dass das Gebrüderpaar für die positive wirtschaftliche Situation verantwortlich ist?Sind es denn nicht eher die Unternehmer?

fatalist
29.06.2007, 09:23
Mit dem "Kriegstoten-Argument" im Hinblick auf die heutige Stimmengewichtung bei Abstimmungen haben die Zwillinge sich richtig nett blamiert.

Und zwar EU-weit.

Klar empfanden andere Europäer Schadenfreude, weil es ja gegen Deutschland ging,
aber diese hält nur kurze Zeit an, während die Verärgerung ob solch perfider Argumentation auf Dauer bleibt.

Nicht nur hierzulande....

Glückwunsch, Polen, klasse gemacht !!!

giggi
29.06.2007, 15:50
Mit dem "Kriegstoten-Argument" im Hinblick auf die heutige Stimmengewichtung bei Abstimmungen haben die Zwillinge sich richtig nett blamiert.



Wenn man solche Aussagen macht, dann hat man es nicht verdient, sich als Politiker
bezeichnen zu dürfen.Solche Witzbolde trifft man selten.....

Ruepel
29.06.2007, 17:27
Na dann ab in die gute, alte Heimat!:)Außerdem:Wer sagt denn, dass das Gebrüderpaar für die positive wirtschaftliche Situation verantwortlich ist?Sind es denn nicht eher die Unternehmer?




Sind es denn nicht eher die Unternehmer?

Nein !! Es sind die deutschen Steuerzahler