PDA

Vollständige Version anzeigen : Schröder freut sich auf Stoiber



Walter Hofer
22.06.2007, 23:26
http://p3.focus.de/img/gen/a/m/HBamj4Mn_Pxgen_r_220xA.jpg

Autofans und Merkelgegner unter sich! :cool2:

Walter Hofer
22.06.2007, 23:28
Schröder freut sich auf „Wolfratshauser Brotzeit“

Das berühmte "Wolfratshauser Frühstück" erlebt in leicht abgewandelter Form eine Neuauflage.

http://www.focus.de/politik/deutschland/einladung_aid_64236.html

Kenshin-Himura
22.06.2007, 23:43
http://p3.focus.de/img/gen/a/m/HBamj4Mn_Pxgen_r_220xA.jpg

Autofans und Merkelgegner unter sich! :cool2:

Ich frage mich, was Stoiber mit diesem Typen will! Es würde mich anwiedern, mit so einer Person an einem Tisch zu sitzen. Sehr verdächtig!

Ausonius
23.06.2007, 00:11
Ich frage mich, was Stoiber mit diesem Typen will! Es würde mich anwiedern, mit so einer Person an einem Tisch zu sitzen. Sehr verdächtig!

Die Rampenschweine in der Politik genießen es manchmal, fraktionsübergreifend "unter sich" zu sein. Wirst du auch noch lernen. Auch Fischer und Kohl sollen sich gegenseitig respektiert haben.

Kenshin-Himura
23.06.2007, 00:14
!

Die Rampenschweine in der Politik genießen es manchmal, fraktionsübergreifend "unter sich" zu sein. Wirst du auch noch lernen. Auch Fischer und Kohl sollen sich gegenseitig respektiert haben.

Es geht nicht um die Fraktionen, in denen Schröder und Stoiber Mitglied sind. Denn es sollte bei solchen persönlichen Beziehungen ja nicht um Ideologie gehen, sondern um den Menschen. Es geht mir darum, dass Schröder so eine widerwärtige Persönlichkeit ist, dass es mich anwidern würde mit ihm an einem Tisch zu sitzen. Und dass Stoiber mit solchen Leuten verkehrt, ist äußerst verdächtig. Man könnte vermuten, dass es eine Ursache in dem versuchtnen Merkel-Putsch 2005 hat.

Praetorianer
23.06.2007, 00:19
Es geht nicht um die Fraktionen, in denen Schröder und Stoiber Mitglied sind. Denn es sollte bei solchen persönlichen Beziehungen ja nicht um Ideologie gehen, sondern um den Menschen. Es geht mir darum, dass Schröder so eine widerwärtige Persönlichkeit ist, dass es mich anwidern würde mit ihm an einem Tisch zu sitzen. Und dass Stoiber mit solchen Leuten verkehrt, ist äußerst verdächtig. Man könnte vermuten, dass es eine Ursache in dem versuchtnen Merkel-Putsch 2005 hat.

Stoiber ist ein Idiot!

Pseudokonservativer, der weiß, dass er nur mit markigen Rechtsaußensprüchen in Bayern ankommt und als Kanzlerkandidat zum linksliberalen Weichei mutiert ist.

Zwei Opportunisten unter sich!

Allerdings gebe ich dir Recht, dass Stoiber so tief sinkt, hätte auch ich nicht angenommen! Vielleicht will Gazprom in Bayern investieren.

Kenshin-Himura
23.06.2007, 00:24
Stoiber ist ein Idiot!

Pseudokonservativer, der weiß, dass er nur mit markigen Rechtsaußensprüchen in Bayern ankommt und als Kanzlerkandidat zum linksliberalen Weichei mutiert ist.

Zwei Opportunisten unter sich!

Na ja, seine Äußerungen zur Zuwanderung im Wahlkampf waren doch nicht gerade linksliberal. Damals war das ja noch in einem anderen Kontext, da war man mit solchen Positionen ja bereits fast ein Nazi.

Noko43
23.06.2007, 00:29
Es geht nicht um die Fraktionen, in denen Schröder und Stoiber Mitglied sind. Denn es sollte bei solchen persönlichen Beziehungen ja nicht um Ideologie gehen, sondern um den Menschen. Es geht mir darum, dass Schröder so eine widerwärtige Persönlichkeit ist, dass es mich anwidern würde mit ihm an einem Tisch zu sitzen. Und dass Stoiber mit solchen Leuten verkehrt, ist äußerst verdächtig. Man könnte vermuten, dass es eine Ursache in dem versuchtnen Merkel-Putsch 2005 hat.

Och Mensch, warum ist Herr Schröder denn eine widerwärtige Person? Nur weil er so gerne mit lupenreinen Demokraten kuscheln tut? Nur weil er sich ein klitzekleines bisschen hat kaufen lassen? Nur weil er zusammen mit dem russischen Präsidenten angesichts der Ereignisse in Tschetschenien, manche bösen Zungen behaupten ja dass in Tschetschenien eine Art Völkermord vonstatten geht, den Schwammdrüberblues anstimmt? Sind wir nicht alle tolerante Menschen und besitzen gerade wir Deutsche nicht ein besonders hohes Maß an Toleranz-Genen? Kann man denn nicht über ein klitzekleines bisschen Käuflichkeit und einen niedliches, klitzekleines Genozidchen in Tschetschenien einfach mal hinwegsehen?

esperan
23.06.2007, 07:59
Ich frage mich, was Stoiber mit diesem Typen will! Es würde mich anwiedern, mit so einer Person an einem Tisch zu sitzen. Sehr verdächtig!

Im Grunde sind diese jungs doch alle gleich. Deshalb schimpfen sie doch auch in der Öffentlichkeit übereinander und Abends beim Essen lachen sie sich gemeinsam über uns zu tode.

Ausonius
23.06.2007, 08:40
Es geht mir darum, dass Schröder so eine widerwärtige Persönlichkeit ist, dass es mich anwidern würde mit ihm an einem Tisch zu sitzen.

Das nimmt sich aber nix mit Stoiber.

Walter Hofer
23.06.2007, 09:02
Allerdings gebe ich dir Recht, dass Stoiber so tief sinkt, hätte auch ich nicht angenommen!

Bei Stoiber ist alles möglich.



Vielleicht will Gazprom in Bayern investieren.

Schröder wird bestimmt den neuen Gasherd in Karins Küche loben.

Kenshin-Himura
23.06.2007, 12:48
Im Grunde sind diese jungs doch alle gleich. Deshalb schimpfen sie doch auch in der Öffentlichkeit übereinander und Abends beim Essen lachen sie sich gemeinsam über uns zu tode.

Das sehe ich anders. Es gibt auch noch ein paar halbwegs vernünftige Politiker. Natürlich nie gänzlich vernünftig, aber wie will man das auch erwarten, wo 99% des Volkes ohnehin viel korrupter sind als der Durchschnitts-Politiker.

Kenshin-Himura
23.06.2007, 12:49
Das nimmt sich aber nix mit Stoiber.

Was wirfst du denn Stoiber vor? Dass er Massenmörder und Diktatoren als seine Männerfreunde hat?

Freikorps
23.06.2007, 13:18
Wahrscheinlich ist das wie mit einer Urlaubsbekanntschaft, man sagt wenn du mal in meiner Gegend bist, mußt du mich unbedingt besuchen, hofft aber gleichzeitig nie wieder was von den Leuten zu hören. Dummerweise gibt es aber Schmarotzer die dann tatsächlich aufkreuzen! :)) :))

Schröder ist zum Jubiläum des SPD Ortsverbandes eingeladen, im November kommt auch noch Beck, mal sehen ob der auch zur Brotzeit eingeladen wird, ich glaubs nicht!

Ausonius
23.06.2007, 14:50
Was wirfst du denn Stoiber vor? Dass er Massenmörder und Diktatoren als seine Männerfreunde hat?

Wen meinst du, Putin? Als Diktator würde ich den nicht bezeichnen. Nee, ich urteile - soweit das erkennbar ist - nach den Charakterzügen und dem politischen Stil in der Öffentlichkeit. Ändert aber nichts daran, dass ich Schröder für einen der schlechteren Bundeskanzler halte, den wir hatten. Stoiber kam ja nicht so weit - trotzdem ist Merkel von beiden wahrscheinlich die wesentlich bessere Besetzung.

erwin r analyst
25.06.2007, 19:44
Mit dem Totalversager Schröder würde ich mich nicht ablichten lassen...

erwin r analyst
25.06.2007, 19:45
Was wirfst du denn Stoiber vor? Dass er Massenmörder und Diktatoren als seine Männerfreunde hat?

Nein, die Linken haben gegen jeden was, der ihre lächerlichen Positionen nicht teilt.

Walter Hofer
25.06.2007, 19:46
Mit dem Totalversager Schröder würde ich mich nicht ablichten lassen...

Wer will sich schon mir dir ablichten lassen, außer Frau Merkel?

Walter Hofer
13.09.2007, 17:18
Mit dem Totalversager Schröder würde ich mich nicht ablichten lassen...

Warum nicht? Schröder rollt für Stoiber den roten Teppich in Brüssel aus;
Stoiber soll mal dankbar sein!

EU bietet Polit-Rentner Stoiber Job an

EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso und sein Vize, der deutsche Industriekommissar Günter Verheugen, haben Stoiber angeboten, einem Renommierprojekt neuen Schwung zu verschaffen, das seit längerem nicht vorankommt: Den Abbau der überbordenden Bürokratie, unter der Unternehmen und Bürger Europas zunehmend stöhnen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,505598,00.html

dimu
13.09.2007, 17:40
Warum nicht? Schröder rollt für Stoiber den roten Teppich in Brüssel aus;
Stoiber soll mal dankbar sein!

EU bietet Polit-Rentner Stoiber Job an

EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso und sein Vize, der deutsche Industriekommissar Günter Verheugen, haben Stoiber angeboten, einem Renommierprojekt neuen Schwung zu verschaffen, das seit längerem nicht vorankommt: Den Abbau der überbordenden Bürokratie, unter der Unternehmen und Bürger Europas zunehmend stöhnen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,505598,00.html
pack schlägt sich .............. und pack verträgt sich.
ist ne alte warheit.
sie sind alle "diener eines herren". jedoch diese warheit wird gerne ignoriert, da sonst eine polemisierung aller dinge nicht möglich ist und die "masse" nicht irregeleitet werden kann.

wem dient es nun.
.

Pascal_1984
13.09.2007, 19:56
http://p3.focus.de/img/gen/a/m/HBamj4Mn_Pxgen_r_220xA.jpg

Autofans und Merkelgegner unter sich! :cool2:

:)) Stimmt wohl! Nur sonst haben sie nicht so wahnsinnig viel gemeinsam ;)

Pascal_1984
13.09.2007, 19:58
Stoiber ist ein Idiot!

Pseudokonservativer, der weiß, dass er nur mit markigen Rechtsaußensprüchen in Bayern ankommt und als Kanzlerkandidat zum linksliberalen Weichei mutiert ist.

Zwei Opportunisten unter sich!

Allerdings gebe ich dir Recht, dass Stoiber so tief sinkt, hätte auch ich nicht angenommen! Vielleicht will Gazprom in Bayern investieren.

Naja, so links war Stoiber nun wirklich nicht, immerhin hat er erfolgreich die Homo-Ehe in Bayern verhindert und den Münchner Speckgürtel soweit angefüttert, das er zu platzen droht :rolleyes:

Walter Hofer
16.09.2007, 08:12
Sechs Kamerateams stehen in Position, die Fotografen kabbeln sich um die besten Plätze.
Schröder kommt dann um 13.16 Uhr früher als geplant im schweren S-Klasse-Mercedes herangebraust. "Hallo, was macht denn Ihr alle bei einem so harmlosen Mittagessen?" ruft Schröder den Journalisten zu, unter provozierendem Nichtgebrauch des bajuwarischen terminus technicus "Brotzeit". :))

Was er erwarte? Na, "hoffentlich ein warmes Essen, ordentlich gekocht". Aber da ist er bei Stoibers Frau Karin bestens bedient: Leberkäs, selbst gemachte Fleischpflanzerl und Schweinswürstl hat sie vorbereitet, Weißwürste auch noch, und Kartoffelsalat und Wurstsalat und Krautsalat.

Er sei ja nun Pensionär, sagt Schröder noch, bevor Stoiber ihm die Haustür öffnet, "wann kommt unsereiner schon zu einem warmen Essen". :))

So locker und flapsig wird Edmund Stoiber nie reden können. Auch nicht, wenn er in Kürze als bayerischer Ministerpräsident in Pension geht. Locker versucht er sich heute zu geben, in Jeans und ohne Krawatte. Es gebe ja "eine Menge zu bereden - wie es war und wie es weitergeht", sagt er. Dann verschwinden beide im Haus.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,505976,00.html