PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkische Jugend ist die Hoffnung der Bundeswehr



Seiten : [1] 2

frundsberg
22.06.2007, 23:02
Türkische Jugend ist Hoffnung für Bundeswehr...
Durch eine zunehmende Überalterung der Gesellschaft sinkt auch die Anzahl der Wehrpflichtigen, wobei die deutsche Bundeswehr sogar eine Halbierung der Zahl der Bewerber bis 2009 befürchtet. Sie hofft deswegen in Zukunft auf türkischstämmige Männer, deren Anteil nach Angaben des Zentrum für Türkeistudien ca. 20.000 beträgt. Falls dies eintreffen sollte, würde ein Achtel der 250.000-Mann großen Bundeswehr türkischstämmig sein.

Der MILLIYET zufolge unterstützt auch das Ministerium der Verteidigung den Einsatz dieser Männer und heißt sie willkommen."Der Migrationshintergrund oder die Religion sind für uns nicht wichtig. Wir freuen uns über jeden, der bei der Bundeswehr sein möchte."

18.05.07



http://www.europress.de/europress.php/cat/27/aid/2716/title/Tuerkische_Jugend_ist_Hoffnung_fuer_Bundeswehr...

Sterntaler
22.06.2007, 23:03
die haben auch keine Skrupel wenn die gegen die Deutschen in der brD eiingesetzt werden.

gErManYyY
22.06.2007, 23:11
So lange man die Deutsch-Türken nimmt - aber allgemein hab ich ein schlechtes gefühl dabei... egeal

lupus_maximus
22.06.2007, 23:11
die haben auch keine Skrupel wenn die gegen die Deutschen in der brD eiingesetzt werden.
So geht es munter weiter, dann kommt die Polizei, dann die Verwaltung und irgendwann hängen wir Deutschen alle am Autokrane.
Die Sache wird langsam perfekt!

Sterntaler
22.06.2007, 23:12
So geht es munter weiter, dann kommt die Polizei, dann die Verwaltung und irgenwann hängen wir Deutschen alle am Autokrane.
Die Sache wird langsam perfekt!

genau so wird es werden, die Liquidierung der Deutschen ist beschlossene Sache.

meckerle
22.06.2007, 23:17
So geht es munter weiter, dann kommt die Polizei, dann die Verwaltung und irgendwann hängen wir Deutschen alle am Autokrane.
Die Sache wird langsam perfekt!
Bei der Polizei und in den Verwaltungen sitzen sie doch schon längst. :D

Hofer
22.06.2007, 23:41
Bei der Polizei und in den Verwaltungen sitzen sie doch schon längst. :D

Die Amis sind da schon viel weiter



http://img20.imageshack.us/img20/3184/timesatlasgermanyturkiswb3.jpg

Hrafnaguð
22.06.2007, 23:45
türken in die bundeswehr?
warum denn nicht?
ist doch besser auf realistische...................................... .......pappkameraden.

Rikimer
22.06.2007, 23:46
Türkische Jugend ist Hoffnung für Bundeswehr...
Durch eine zunehmende Überalterung der Gesellschaft sinkt auch die Anzahl der Wehrpflichtigen, wobei die deutsche Bundeswehr sogar eine Halbierung der Zahl der Bewerber bis 2009 befürchtet. Sie hofft deswegen in Zukunft auf türkischstämmige Männer, deren Anteil nach Angaben des Zentrum für Türkeistudien ca. 20.000 beträgt. Falls dies eintreffen sollte, würde ein Achtel der 250.000-Mann großen Bundeswehr türkischstämmig sein.

Der MILLIYET zufolge unterstützt auch das Ministerium der Verteidigung den Einsatz dieser Männer und heißt sie willkommen."Der Migrationshintergrund oder die Religion sind für uns nicht wichtig. Wir freuen uns über jeden, der bei der Bundeswehr sein möchte."

18.05.07



http://www.europress.de/europress.php/cat/27/aid/2716/title/Tuerkische_Jugend_ist_Hoffnung_fuer_Bundeswehr...
Gott sei Dank bin ich kein Offizier geworden und rechtzeitig aus diesem Laden ausgestiegen, wenn auch mit zwei verlorenen Jahren dafür gebüßt...

:(

MfG

Rikimer

Hrafnaguð
22.06.2007, 23:54
und in 20 jahren brauchts dann nur noch den entsprechenden befehl aus türkei und wir haben hier einen militärputsch. kein wunder das "milliyet" das toll findet.
nicht einer von denen dürfte dort platz finden.
wäre ich general beim bund, dann würde ich angesichts dieser vorhaben entweder meine mütze an den haken hängen oder im kleinem kreise, auch auf die gefahr hin in den bau zu wandern, die möglichkeit und richtigkeit eines baldigen putsches und die militärische absetzung der bundesregierung hinweisen.

Walter Hofer
23.06.2007, 00:06
oder im kleinem kreise, auch auf die gefahr hin in den bau zu wandern,

er bekommt Pension, Vergütungsgruppe B6



die möglichkeit und richtigkeit eines baldigen putsches und die militärische absetzung der bundesregierung hinweisen.

Das tut er sich und seiner Familie nicht an. Es könnte für ihn tödlich enden.

klartext
23.06.2007, 00:13
Jede Armee, auch die deutsche, braucht Personal zum Latrineputzen.

Walter Hofer
23.06.2007, 00:16
Jede Armee, auch die deutsche, braucht Personal zum Latrineputzen.

.... und MG-Schützinnen. Warum sollen junge Deutsche, gebürtige Türkinnen, sich nicht zur Kampftruppe bewerben dürfen?

ErhardWittek
23.06.2007, 00:16
Was haben Österreich und seine 55jährigen Huren mit der Bundeswehr zu tun?
Mir scheint, daß Du es gar nicht abwarten kannst, bis die Musels auch Klein-Walter an den Kran hängen. Du scheinst mir so sehr vom Leben angeekelt, daß Du froh bist, wenn es endlich zu Ende geht. Anders ist dein Nihilismus und Deine widerwärtige Freude an der Besorgnis der Deutschen über die zu befürchtende Zukunft nicht zu erklären.

Weißt Du, mein Junge, das ganze ist wirklich kein Spaß mehr. Vielleicht würdest Du Dir am Ende wünschen, es träte noch einer für Dich ein, wenn sie Dich abholen. Also laß endlich Dein makabres Geschwätz und komm mal zu Dir!

Sterntaler
23.06.2007, 00:19
unseren Kindern steht einiges mit dem Pack bevor, in dem man dies Gesindel sich hier ausbreiten lies. Sie werden sich fragen, warum wir das zugelassen haben.

Walter Hofer
23.06.2007, 00:19
Weißt Du, mein Junge, das ganze ist wirklich kein Spaß mehr.

Wenn es dir in Deutschen Foren nicht gefällt, Erhard, dann poste halt in den Dänischen, deinem Heimatland.

ErhardWittek
23.06.2007, 00:25
Wenn es dir in Deutschen Foren nicht gefällt, Erhard, dann poste halt in den Dänischen, deinem Heimatland.
Walterchen oder Ahmed(?), warum schreibst Du nicht in dem Muselforen, wo Du hingehörst?

Walter Hofer
23.06.2007, 00:37
Walterchen oder Ahmed(?), warum schreibst Du nicht in dem Muselforen, wo Du hingehörst?

Woher willst du wissen, ob wir dort nicht auch schreiben?

ErhardWittek
23.06.2007, 00:39
unseren Kindern steht einiges mit dem Pack bevor, in dem man dies Gesindel sich hier ausbreiten lies. Sie werden sich fragen, warum wir das zugelassen haben.
Das scheint das Schicksal der Deutschen zu sein. Es gibt immer irgendwelche, die zulassen, was andere ihnen dann wieder vorwerfen. Am besten verstreuen wir uns in alle Welt und lassen die anderen jammern, weil sie keinen mehr haben, der alles bezahlt und darüber hinaus auch noch den Prügelknaben gibt. Dann dauert es gar nicht mehr lang und Europa befindet sich im schönsten Kriegszustand. Und keiner kann mehr behaupten, die Deutschen waren schuld! Vielleicht dürfen dann die nörgelsüchtigen, kindischen Polen diese undankbare Rolle übernehmen. Oder die hochnäsigen Briten. Oder die korrupten Italiener. Oder die multikultiverliebten Skandinavier. Oder die negersüchtigen Spanier. Oder vielleicht die linken Rest"deutschen", die keiner haben wollte und die natürlich wieder mal nichts blicken und auch keinen mehr haben, dem sie die Schuld in die Schuhe schieben können.

frundsberg
23.06.2007, 00:40
Woher willst du wissen, ob wir dort nicht auch schreiben?

laß dich nicht ärgern, waltherchen. die können net anders...:)) :)

Geronimo
23.06.2007, 00:41
Woher willst du wissen, ob wir dort nicht auch schreiben?

Ach, die Dörte hat wieder Dienst. Gähn.

Hrafnaguð
23.06.2007, 01:45
.... und MG-Schützinnen. Warum sollen junge Deutsche, gebürtige Türkinnen, sich nicht zur Kampftruppe bewerben dürfen?

keine schlechte idee.
aber nur handselektierte türkinnen - nämlich solche die ihre freiheit in deutschland bis aufs blut vor einem islamischem mob, der sie unterm kopftuch und in zwangsehen sehen möchte, verteidigen würden!
das würde ich absolut befürworten.

Pascal_1984
23.06.2007, 01:47
Türkische Jugend ist Hoffnung für Bundeswehr...
Durch eine zunehmende Überalterung der Gesellschaft sinkt auch die Anzahl der Wehrpflichtigen, wobei die deutsche Bundeswehr sogar eine Halbierung der Zahl der Bewerber bis 2009 befürchtet. Sie hofft deswegen in Zukunft auf türkischstämmige Männer, deren Anteil nach Angaben des Zentrum für Türkeistudien ca. 20.000 beträgt. Falls dies eintreffen sollte, würde ein Achtel der 250.000-Mann großen Bundeswehr türkischstämmig sein.

Der MILLIYET zufolge unterstützt auch das Ministerium der Verteidigung den Einsatz dieser Männer und heißt sie willkommen."Der Migrationshintergrund oder die Religion sind für uns nicht wichtig. Wir freuen uns über jeden, der bei der Bundeswehr sein möchte."

18.05.07



http://www.europress.de/europress.php/cat/27/aid/2716/title/Tuerkische_Jugend_ist_Hoffnung_fuer_Bundeswehr...

Ein weiterer Schritt für die Vorbereitung der Übernahme der BRD durch die Islamisten - das militär wird schonmal nicht putschen!!!

Geronimo
23.06.2007, 01:48
keine schlechte idee.
aber nur handselektierte türkinnen - nämlich solche die ihre freiheit in deutschland bis aufs blut vor einem islamischem mob, der sie unterm kopftuch und in zwangsehen sehen möchte, verteidigen würden!
das würde ich absolut befürworten.

Mmh. Gute und schlüssige Überlegung. Die würden wahrscheinlich bis zur letzten Patrone kämpfen. Und dann Messer und Zähne nehmen. In Aussicht, was ihnen bevorstehen würde.

Gruss
Geronimo

Eridani
23.06.2007, 08:54
[QUOTE=frundsberg;1428694]Türkische Jugend ist Hoffnung für Bundeswehr...
Durch eine zunehmende Überalterung der Gesellschaft sinkt auch die Anzahl der Wehrpflichtigen, wobei die deutsche Bundeswehr sogar eine Halbierung der Zahl der Bewerber bis 2009 befürchtet. Sie hofft deswegen in Zukunft auf türkischstämmige Männer, deren Anteil nach Angaben des Zentrum für Türkeistudien ca. 20.000 beträgt. Falls dies eintreffen sollte, würde ein Achtel der 250.000-Mann großen Bundeswehr türkischstämmig sein.
Der MILLIYET zufolge unterstützt auch das Ministerium der Verteidigung den Einsatz dieser Männer und heißt sie willkommen."Der Migrationshintergrund oder die Religion sind für uns nicht wichtig. Wir freuen uns über jeden, der bei der Bundeswehr sein möchte."
18.05.07
--------------------------------------------------
Jetzt reicht's. Ihr tickt doch nicht mehr richtig! Verkauft doch
Deutschland gleich auf dem Basar.
Wenn ich Offizier in der Bundeswehr wäre, würde ich jetzt meinen Abschied nehmen und auswandern.

E:





[

Eridani
23.06.2007, 08:56
Ein weiterer Schritt für die Vorbereitung der Übernahme der BRD durch die Islamisten - das militär wird schonmal nicht putschen!!!
---------------------------------------------
Das bedeutet aber auch, dass jetzt schon die Bundeswehrführung von diesem Dreck unterwandert ist.
Man - habe ich die Schnauze voll.

E:

Walter Hofer
23.06.2007, 09:34
Wenn ich Offizier in der Bundeswehr wäre, würde ich jetzt meinen Abschied nehmen und auswandern.



Keine Sorge, du hättest die Aufnahmeprüfung gar nicht erst bestanden.

lupus_maximus
23.06.2007, 09:37
Keine Sorge, du hättest die Aufnahmeprüfung gar nicht erst bestanden.
Wieso, welchen Höchst-IQ darf man denn dort nur haben?

Walter Hofer
23.06.2007, 09:38
Das wird eh nix. Die Bundeswehr ist nicht angewiesen auf Sonderschüler, die nicht einmal unsere Sprache richtig verstehen.

In der Tat, der Andrang und auch die Durchfallquote bei den Aufnahmeprüfungen ist sehr hoch. Ohne Realschulabschluß hat man keine Chance.




Außerdem ist die Sache ganz einfach: Befehlsverweigerung oder Putschversuche wurden bei der deutschen Armee schon immer auf eine schnelle Art und Weise gelöst.


Das verstehen viele Anhänger und Verehrer des Volksgenossen Günzel nicht.

torun
23.06.2007, 09:39
Wieso, welchen Höchst-IQ darf man denn dort nur haben?

Brauchst du keinen, weil du nicht denken darfst !

Walter Hofer
23.06.2007, 09:39
Wieso, welchen Höchst-IQ darf man denn dort nur haben?

so hoch wie der OB, General Schneiderhan, höher besser nicht. :D

Vril
23.06.2007, 09:41
Ein weiterer Schritt für die Vorbereitung der Übernahme der BRD durch die Islamisten - das militär wird schonmal nicht putschen!!!

Ja darauf können wir uns einstellen das eine Islamisch unterwanderte und Muslimisierte Bundeswehr eines Tages gegen die Restliche Urdeutsche Bevölkerung , gegen die eigenen Bürger eingesetzt wird.

Warum geben wir nicht gleich jedem Moslem in Deutschland ein G 36 (Sturmgewehr) oder nen G3 und genügend Munition und lassen uns freiwillig wie Vieh abschlachten ?

lupus_maximus
23.06.2007, 09:42
so hoch wie der OB, General Schneiderhan, höher besser nicht. :D
Wieso, ist dem seiner ganz unten angesiedelt?

Hat der auch die Amselfeldhasen im Kosovo befehligt?

lupus_maximus
23.06.2007, 09:46
Um Offizier zu werden bedarf es mindestens der Fachhochschulreife. Meistens jedoch muß man Abitur vorweisen. Die Aufnahmeprüfung für Offiziere in Köln ist ebenfalls sehr hart. Physische und Psychische Belastbarkeit werden geprüft. Die Prüfungstage bestehen aus Spotttests, Manschafftsspielen, Gruppenarbeiten, Befragung durch Psychologen etc.




Aber bitte, bleiben wir doch mal sachlich. Putschversuche, wenn es sie geben sollte bzw. gegeben hat, wurden und werden immer per Standgerichtsverfahren abgeurteilt.
Kriegsrecht halt. Macht jede Armee der Welt so.

Werden die Delinquenten dann bei der BW mit Wattebällchen beworfen bis sie tot sind?

Nephtys
23.06.2007, 09:47
.... und MG-Schützinnen. Warum sollen junge Deutsche, gebürtige Türkinnen, sich nicht zur Kampftruppe bewerben dürfen?

Walter das Mg ist seit September 2004 nichtmehr Bestandteil der Ausbildung.

Polterer...du weisst ja dein Trolli wartet ums Eck.

Würfelqualle
23.06.2007, 09:48
Zustände wie bei der Waffen SS. Erst ist man erpicht, dass nur Arier in der Waffen SS dienen und zum Schluss nimmt man Männer aus aller Herren Länder.

X(

Das mit der Bundeswehr ist ein weiteres Zeichen, dass die BRD in absehbarer Zeit das Zeitliche segnet.

Gruss vonne Würfelqualle

torun
23.06.2007, 09:50
Zustände wie bei der Waffen SS. Erst ist man erpicht, dass nur Arier in der Waffen SS dienen und zum Schluss nimmt man Männer aus aller Herren Länder.

X(

Das mit der Bundeswehr ist ein weiteres Zeichen, dass die BRD in absehbarer Zeit das Zeitliche segnet.

Gruss vonne Würfelqualle

Du hast doch nicht etwa erwartet, daß die Trachtentruppe zu deiner Verteidigung aufgestellt ist ?

Würfelqualle
23.06.2007, 09:51
Du hast doch nicht etwa erwartet, daß die Trachtentruppe zu deiner Verteidigung aufgestellt ist ?

In erwarte gar nichts mehr, in dieser BRD.



Gruss vonne Würfelqualle

lupus_maximus
23.06.2007, 09:56
Ach laß mich doch mit deinen blöden Sprüchen heute morgen zufrieden. Die Bundeswehr, ich kenne nur die Marine in der Ausbildung, ist immer noch eine deutsche Armee. Und die Ausbildung an sich ist ziemlich hart und nichts für Weicheier.
Meine Sprüche sind sehr intelligent und deshalb nicht bundeswehrgeeignet.

Walter Hofer
23.06.2007, 09:59
Um Offizier zu werden bedarf es mindestens der Fachhochschulreife. Meistens jedoch muß man Abitur vorweisen. Die Aufnahmeprüfung für Offiziere in Köln ist ebenfalls sehr hart. Physische und Psychische Belastbarkeit werden geprüft. Die Prüfungstage bestehen aus Spotttests, Manschafftsspielen, Gruppenarbeiten, Befragung durch Psychologen etc.


Die Auswahl an BewerberInnen ist groß und die Studienplätze sind knapp.

torun
23.06.2007, 10:02
Glaub doch was du willst.

Ich glaube jedenfalls, daß ich mich wieder zur Marine melde. Dann habe ich mit Politik nichts mehr am Hut. Ist sowieso besser.

Ach, wie das denn ? Mußt du aber alles vergessen, was du jemals über Verfassung/Grundgesetz oder ähnliche rechtsstaatliche Errungenschaften gelernt hast.

esperan
23.06.2007, 10:04
So lange man die Deutsch-Türken nimmt - aber allgemein hab ich ein schlechtes gefühl dabei... egeal

Ey alter, bisch du Unteroffizier ... musch isch macha was du sagst, oder was?
Kommt drauf an welchen Türkisch-stämmigen Deutschen man da nimmt. Bei vielen, die man so in den Nachrichten sieht, hab ich da meine Bedenken, dass das gut gehen wird. Aber naja ... warten wir es mal ab. Gibt bestimmt mal ne Doku drüber.

Walter Hofer
23.06.2007, 10:05
Um Offizier zu werden bedarf es mindestens der Fachhochschulreife. Meistens jedoch muß man Abitur vorweisen. Die Aufnahmeprüfung für Offiziere in Köln ist ebenfalls sehr hart.

Gesucht werden aktuell SoldatInnen/StudentInnen für Luft- und Raumfahrttechnik und Zahnmedizin.

lupus_maximus
23.06.2007, 10:10
Glaub doch was du willst.

Ich glaube jedenfalls, daß ich mich wieder zur Marine melde. Dann habe ich mit Politik nichts mehr am Hut. Ist sowieso besser.
Dies kann aber gefährlich werden, wenn du dann auf die Marine der AUA-Truppe von Neugermanien triffst.
Die verwenden keine Waffen, die nicht töten!
Dies war das Argument der BW im Kosovo, als sie 500 Albaner ruhigstellen sollten, die gegen die Serben vorgingen.
Damit zogen sie sich in die Kaserne zurück.
Mit sowas kann man doch nicht mehr das eigene Volk vor Angreifern schützen!

Die Behauptung: Die BW ist dazu da, den Feind solange aufzuhalten bis richtige Soldaten angekommen sind, hat einen wahren Kern!

Walter Hofer
23.06.2007, 10:17
Die verwenden keine Waffen, die nicht töten!
Dies war das Argument der BW im Kosovo, als sie 500 Albaner ruhigstellen sollten, die gegen die Serben vorgingen.
Damit zogen sie sich in die Kaserne zurück.
Mit sowas kann man doch nicht mehr das eigene Volk vor Angreifern schützen!


Dummschwätzer, aber stolzer Besitzer einer Pommesbude mit Döner.

torun
23.06.2007, 10:19
Sorry für den Ausdruck, den ich jetzt verwende im Voraus. Leck mich am Arsch. Ich war in Afghanistan und ich weiß, was die Bundeswehr leistet.
Und im Gegensatz zu den Meisten hier, habe ich auch schon Tote Soldaten gesehen.
Deshalb Schnauze halten, wer keine Ahnung hat.l

In Afghanistan ? Mit der Marine ?

torun
23.06.2007, 10:25
Schon mal was von Presseoffizieren gehört? Abkommandiert. Naja, außerdem war ich da schon Reservist. Im Grunde war ich ziemlich freiwillig da unten, mit leichtem Druck von wegen Wiedereinstellung.

Ah ja ?

torun
23.06.2007, 10:29
Die Behauptung: Die BW ist dazu da, den Feind solange aufzuhalten bis richtige Soldaten angekommen sind, hat einen wahren Kern!

Zumindest hatten wir zu meiner Zeit die bessere Verpflegung, was die angelsächsischen Waffenbrüder teilweise vorgesetzt bekamen, würden nicht mal meine Hunde fressen !

lupus_maximus
23.06.2007, 10:29
Sorry für den Ausdruck, den ich jetzt verwende im Voraus. Leck mich am Arsch. Ich war in Afghanistan und ich weiß, was die Bundeswehr leistet.
Und im Gegensatz zu den Meisten hier, habe ich auch schon Tote Soldaten gesehen.
Deshalb Schnauze halten, wer keine Ahnung hat.l

Leck mich am Arsch. .
Oh, vielen Dank für dieses Angebot!
Ich komme darauf zurück, wenn die Schokolade noch teurer wird!
Zu deiner Information, ich habe schon genügend Unfall-Tote, auch in meinem beruflichen Umfeld, gesehen, mir kannst du nichts mehr erzählen!
Ich habe allerdings keine plüschologische Betreuung gebraucht für sowas Alltägliches!
Naja, kein Wunder, ich bin ja auch noch ein WK II Überlebender!

torun
23.06.2007, 10:30
Ja. Und, Problem damit?

Nö, warum sollte ich ! jeder muß wissen was er schreibt, oder ?

frundsberg
23.06.2007, 10:30
Vielleicht interessierts ja welche. die Zusammenarbeit zwischen Muslimen und dem Dritten Reich.

Islamgegner als Nazis zu betiteln, ist ein unsinniger Affront, aber lest selbst:


http://www.vorwaerts.de/forum/messages.php?diff=365&topic=1167&menuid=365&topmenu=365

Klopperhorst
23.06.2007, 10:34
die haben auch keine Skrupel wenn die gegen die Deutschen in der brD eiingesetzt werden.

Das ist die logische Konsequenz der demografischen Entwicklung.

Sie reiht sich ein, in Kirchensterben, Ghettosierung, Orientalisierung der Medien, Veränderung des Stimmengewichts an den Wahlurnen, ja letztendlich die ganze Umkehrung unserer Kultur.

Die Entwicklung ist vorgezeichnet und historisch notwendig und wird um 2035 mit dem Tod des Deutschen Volkes als biologische Einheit auf dem Höhepunkt angelangt sein.

---

torun
23.06.2007, 10:34
Du hast keine Vorstellung von der Bundeswehr im Auslandseinsatz.

Brauchen wir auch nicht ! Wir haben sie nicht hingeschickt !

torun
23.06.2007, 10:39
Tja, nur weil ich gemeinhin damit nicht hausieren gehe, ist es natürlich unbegreiflich. Schon klar.

Warum sollte mir das unbegreiflich sein ? Mal abgesehen davon, daß dieser Einsatz eine reine Parlamentsenscheidung ist, die keine Zustimmung der Mehrheit unseres Volkes findet. Mal abgesehen davon, daß hier gültige Gesetze gebogen und verdreht wurden, bis man sich selbst legitimieren konnte diese Einsätze zu befehligen. Mal abgesehen davon, daß in meinen Augen jeder deutsche Soldat, der sich an diesen Einsätzen beteiligt oder beteiligt hat ein Verfassungsverräter ist.

torun
23.06.2007, 10:41
Vielleicht interessierts ja welche. die Zusammenarbeit zwischen Muslimen und dem Dritten Reich.

Islamgegner als Nazis zu betiteln, ist ein unsinniger Affront, aber lest selbst:


http://www.vorwaerts.de/forum/messages.php?diff=365&topic=1167&menuid=365&topmenu=365

Und wie passt das jetzt zum Thema, oder ist die Waffen SS weltweit in unserem Auftrag unterwegs und wir wissen es nur nicht ?

Ragtimer
23.06.2007, 10:42
So geht es munter weiter, dann kommt die Polizei, dann die Verwaltung und irgendwann hängen wir Deutschen alle am Autokrane.
Die Sache wird langsam perfekt!

Wir sollten uns vor Augen führen, wie das römische Reich untergegangen ist: Erst wurde die Einwanderung von immer mehr Germanen geduldet, und Stück für Stück auch deren zunehmendes Mitmischen in gesellschaftlich einflussreichen Positionen (Verwaltung, Politik usw.). Eine ähnliche Servilität hat man auch zunehmend gegenüber den Christen an den Tag gelegt - bis dann irgendwann sogar der römische Kaiser christlich war.

Hat da nicht mal ein "Kulturbereicherer" getönt, der nächste Bundeskanzler müsse unbedingt ein Türke sein??

torun
23.06.2007, 10:42
Tolle Einstellung. Es sind trotzdem deutsche Soldaten, die dort hingehen. Und wenn sie fallen, so sind sie ebenfalls noch deutsche Soldaten., die für Deutschland gefallen sind. Leider Gottes im Interesse einer fremden Macht. Aber sie als Söldner zu beschimpfen ist unter aller Kanone.

Ihr Risiko wenn sie fallen, mein Mitleid gilt den Hinterbliebenen.

Pascal_1984
23.06.2007, 10:42
[/I]
---------------------------------------------
Das bedeutet aber auch, dass jetzt schon die Bundeswehrführung von diesem Dreck unterwandert ist.
Man - habe ich die Schnauze voll.

E:

Ja, so langsam aber sicher wird es frustrierend!

lupus_maximus
23.06.2007, 10:43
Dummschwätzer, aber stolzer Besitzer einer Pommesbude mit Döner.
Quatsch, ich bin ein ganz gefährlicher deutscher Techniker, der wahrscheinlich A-Bomben und Raketen zur Nato-Flugabwehr bauen kann.
Deswegen werden keine Ingenieure mehr ausgebildet, ansonsten könnten wir Deutschen unseren Untergang verhindern, bei ausgebildeten Zooziologen ist dies nicht nötig!
Ich gehöre zu einer aussterbenden deutschen Technikerrasse, der auch in der Lage wäre, einen Abschiebeknast verlustfrei zu führen.

Meine Abschiebequote wäre 200 Prozent!
Bei mir würden Musels abends nach dem Gebet einschlafen und morgens in Afghanistan wieder aufwachen!

Pascal_1984
23.06.2007, 10:44
Ja darauf können wir uns einstellen das eine Islamisch unterwanderte und Muslimisierte Bundeswehr eines Tages gegen die Restliche Urdeutsche Bevölkerung , gegen die eigenen Bürger eingesetzt wird.

Warum geben wir nicht gleich jedem Moslem in Deutschland ein G 36 (Sturmgewehr) oder nen G3 und genügend Munition und lassen uns freiwillig wie Vieh abschlachten ?

Weil dann niemand mehr da ist, der für die Finanzierung des islamistischen Gottesstaates aufkommt- vom beten allein kommt kein geld!

Klopperhorst
23.06.2007, 10:51
Ihr faselt ja schon wieder vom Islam. Nix da. Zu den 13% Türken in der BW kommen mindestens 10% weitere Ausländer hinzu, Russen oder auch Negermischlinge. Also wird die BW langsam, aber sicher, wie die amerikanische Armee zu einer multiethnischen Angelegenheit, was die Kampfkraft offenbar nicht einschränkt.

Denn Soldaten brauchen nun wirklich keinen sonderlichen Intellekt, der ist im Kampf sogar hinderlich.


---

torun
23.06.2007, 10:52
Denn Soldaten brauchen nun wirklich keinen sonderlichen Intellekt, der ist im Kampf sogar hinderlich.


---

In der Tat !

lupus_maximus
23.06.2007, 10:52
Weil dann niemand mehr da ist, der für die Finanzierung des islamistischen Gottesstaates aufkommt- vom beten allein kommt kein geld!
Die Restdeutschen, inclusive der Rentner, müssen dann als Sklaven für die Ernährung der Musel-Herren-Rasse, arbeiten bis sie umfallen.

RDX
23.06.2007, 10:56
Denn Soldaten brauchen nun wirklich keinen sonderlichen Intellekt.
---

So ist es!!!

Kluge Soldaten hinterfragen nur die Befehle ihrer Vorgesetzten und sind deshalb beim Militär äüßerst unbeliebt.

Physisch und psychisch starke Menschen, mit einem IQ nicht über 110, sind das, wonach die Truppe verlangt.

Sterntaler
23.06.2007, 11:03
Das ist die logische Konsequenz der demografischen Entwicklung.

Sie reiht sich ein, in Kirchensterben, Ghettosierung, Orientalisierung der Medien, Veränderung des Stimmengewichts an den Wahlurnen, ja letztendlich die ganze Umkehrung unserer Kultur.

Die Entwicklung ist vorgezeichnet und historisch notwendig und wird um 2035 mit dem Tod des Deutschen Volkes als biologische Einheit auf dem Höhepunkt angelangt sein.

---


historisch notwendig nicht, aber höchst wahrscheinlich. vielleicht kommt dann auch ein neuer Völkermord , nicht an den Armeniern, dann an den Deutschen. Der derzeit schleichende Völkermord an den Deutschen wird möglicherweise dann ein offener.

lupus_maximus
23.06.2007, 11:08
historisch notwendig nicht, aber höchst wahrscheinlich. vielleicht kommt dann auch ein neuer Völkermord , nicht an den Armeniern, dann an den Deutschen. Der derzeit schleichende Völkermord an den Deutschen wird möglicherweise dann ein offener.
Deswegen interessieren mich Äußerungen von der UNützO einen feuchten Kehrricht!

RDX
23.06.2007, 11:08
historisch notwendig nicht, aber höchst wahrscheinlich. vielleicht kommt dann auch ein neuer Völkermord , nicht an den Armeniern, dann an den Deutschen. Der derzeit schleichende Völkermord an den Deutschen wird möglicherweise dann ein offener.

Ich glaube an keinen Völkermord an den Deutschen, sondern an einen Bürgerkrieg zwischen Nicht-Musels und Musels in Deutschland.
Nach meinen Schätzungen wird es dazu zwischen 2020 und 2030 kommen.

Klopperhorst
23.06.2007, 11:17
... Eine solche Armee ist nicht mehr die Armee des deutschen Volkes und muß auch eine andere Gelöbnisformel erhalten.

Der ganze Gelöbnisquatsch und das Brimbamborium, wie Uniformen usw. ist sowieso nur Beiwerk und stammt noch aus einer Zeit, als die Armee kein Broterwerb für die Führungsschicht sondern wirkliche Verteidigung von Blut und Boden war. Ich würde behaupten, die alte, deutsche, adelsstämmige Führungsschicht ist bereits durch eine deutsche Unterschicht ersetzt worden. Da macht es auch nichts mehr aus, wenn man das Menschenmaterial in der Truppe sukzessive aus dem Ausland bezieht.

Business as usual.


---

RDX
23.06.2007, 11:19
Na, wirklich?


Die Zukunft ist niemals Wirklich, sondern immer virtuell.

lupus_maximus
23.06.2007, 11:20
Ich glaube an keinen Völkermord an den Deutschen, sondern an einen Bürgerkrieg zwischen Nicht-Musels und Musels in Deutschland.
Nach meinen Schätzungen wird es dazu zwischen 2020 und 2030 kommen.
Solange dauert dies nicht mehr!

Die ersten Führungspositionen sind schon von Musel übernommen und die Entscheidungen gehen schon in Richtung Pro-Musel!

frundsberg
23.06.2007, 11:24
Ihr faselt ja schon wieder vom Islam. Nix da. Zu den 13% Türken in der BW kommen mindestens 10% weitere Ausländer hinzu, Russen oder auch Negermischlinge. Also wird die BW langsam, aber sicher, wie die amerikanische Armee zu einer multiethnischen Angelegenheit, was die Kampfkraft offenbar nicht einschränkt.
Denn Soldaten brauchen nun wirklich keinen sonderlichen Intellekt, der ist im Kampf sogar hinderlich.


---

Falsch!
Das sage ich dir, obwohl du sicherlich weiseren Alters bist.
die Kampfkraft einer Armee hängt sehr viel mit Traditionen, dem Verständnis von Ehre, Treue , Kameradschaft ab. Ein bunter Haufen, multiethnisch, multireligiös und multikulturell kann da nicht mithalten. Hier geht es nicht um die Waffentechnik. Aber Kameradschaft beruht auch auf Vertrauen.
Nicht alles was du schreibts, entspricht den Tatsachen. AUch wenn dein Forum ein Novum ist.


Es gibt ein Buch "Kampfkraft" http://www.buch.de/buch/06609/005_kampfkraft.html

Martin van Creveld gilt als der bedeutendste israelische Militärexperte. Seine Thesen über die Zukunft des Krieges haben international Beachtung gefunden.
Sein Buch "Kampfkraft. Militärische Organisation und militärische Leistung 1939-1945" gilt als Standardwerk über den Zweiten Weltkrieg und wurde vom Rombach-Verlag in drei Auflagen herausgebracht. Mit einem aktuellen Vorwort des Autors versehen, liegt es nun in einer erweiterten Neuauflage vor. In diesem Werk vergleicht er die deutsche Wehrmacht in Sachen Organisation, Training, Lehre, Taktik und Organisationskunst mit den Streitmächten der Alliierten und zeigt, daß sie ihren Gegnern in dieser Hinsicht überlegen war. Auch die Disziplin und Moral ihrer Soldaten bezeichnet Creveld in seiner überaus sachlich geschriebenen Studie als vorbildhaft. Als Jude, der Teile seiner Familie in nationalsozialistischen Konzentrationslagern verloren hat, liegt es Creveld fern, die Verbrechen des NS-Regimes in irgendeiner Weise zu beschönigen, doch hält er ebenso daran fest, daß die Wehrmacht als solche keine verbrecherische Organisation gewesen ist. Daher erklärte er auch in einem Interview mit der Zeitschrift "Focus" anläßlich des 60. Jahrestages des Kriegstages, daß hinsichtlich Strategie, Organisation und Doktrin keine Armee des 20. Jahrhunderts mehr der Wehrmacht ähnelte als die israelische. Ein Standardwerk zur Geschichte des Zweiten Weltkriegs ist wieder lieferbar!
-----------------------------------------



www.horst-koch.de/download/illuminaten.pdf

merkava
23.06.2007, 11:24
genau so wird es werden, die Liquidierung der Deutschen ist beschlossene Sache.


da fangen die bestimmt mit so hosenscheissern wie dir an...

lüpüs maximüs

Klopperhorst
23.06.2007, 11:28
Für einen Bürgerkrieg sind die Deutschen, spätestens seit dem 30jährigen Krieg, nicht gemacht.

Mit wem willst du denn diesen Bürgerkrieg führen? Mit der degenerierten Jugend, die heute vor PC und Spielekonsole abhängt? Mit den Luschen, die mit umgedrehten Hosen herumlaufen, dem ganzen mistigen Hiphopper-Kram?

Bürgerkrieg kann man nur mit einem heissblütigen Volk führen, in dem es noch große Familienclans gibt. In unserer individualisierten Gesellschaft wird es keinen Bürgerkrieg geben, aber ein permanentes Nebeneinander, Abschottung, Ausdifferenzierung zwischen arm reich, deutsch, ausländisch, schlau, dumm usw.

Das Endstadium Deutschlands kannst du an den krassen Gegensätzen in Rio oder Sao Paulo beobachten. Slums neben glitzernder Einkaufsmeile mit privatem Wachschutz, so wird es aussehen.

Denn die Volksgemeinschaft ist längst zerstört.

---

Rikimer
23.06.2007, 11:28
Mmh. Gute und schlüssige Überlegung. Die würden wahrscheinlich bis zur letzten Patrone kämpfen. Und dann Messer und Zähne nehmen. In Aussicht, was ihnen bevorstehen würde.

Gruss
Geronimo
Wenn man diese Türken strengstens auswählen würde, nämlich nur diejenigen, die wider dem Islam und für die Säkularität eingestellt sind, dann, genau dann hätte ich nichts gegen diese Idee einzuwenden gehabt. Aber so wie es aussieht, ist der Bundeswehrführung samt der dahinter stehenden Politik in Ermangelung an politischem Weitblcik so ziemlich egal welchen Hintergrund die Bewerber haben - solange es sich um Migranten bzw. Türken handelt (bei Deutschen wird die Messlatte ein wenig höher gehalten).

Es ist so: Man wird, wenn die Konflikte offen losbrechen, in Zukunft nicht auf die Bundeswehr setzen können. Genau so wenig auf die Polizei oder sonstige vom Staat kontrollierte Kräfte. Jeder wird selbst sehen müssen, das er in seiner unmittelbaren Umgebung Vorsorge schafft, für den Fall aller Fälle. Auf den Staat und die Politik ist kein Verlaß.

MfG

Rikimer

merkava
23.06.2007, 11:34
und in 20 jahren brauchts dann nur noch den entsprechenden befehl aus türkei und wir haben hier einen militärputsch. kein wunder das "milliyet" das toll findet.
nicht einer von denen dürfte dort platz finden.
wäre ich general beim bund, dann würde ich angesichts dieser vorhaben entweder meine mütze an den haken hängen oder im kleinem kreise, auch auf die gefahr hin in den bau zu wandern, die möglichkeit und richtigkeit eines baldigen putsches und die militärische absetzung der bundesregierung hinweisen.

das euch deppen immer nur gewalt, putsch oder so ein schwachsinn einfällt... lallende stammtischbrüder halt.

warum steht ihr eueren volksvertretern nicht auf die füsse, bis denen die selbigen schmerzen... und sie kapieren was des volkes wille ist.

... des deutschen grösste vergeltungstat gegenüber der politik ist doch aggressives nichtwählen und energisches sich nicht am staatsgeschehen beteiligen.

aber jammen... da sind wir doch die grössten... und warten auf nen rattenfänger, der alles besser macht.

lupus_maximus
23.06.2007, 11:34
Wenn man diese Türken strengstens auswählen würde, nämlich nur diejenigen, die wider dem Islam und für die Säkularität eingestellt sind, dann, genau dann hätte ich nichts gegen diese Idee einzuwenden gehabt. Aber so wie es aussieht, ist der Bundeswehrführung samt der dahinter stehenden Politik in Ermangelung an politischem Weitblcik so ziemlich egal welchen Hintergrund die Bewerber haben - solange es sich um Migranten bzw. Türken handelt (bei Deutschen wird die Messlatte ein wenig höher gehalten).

Es ist so: Man wird, wenn die Konflikte offen losbrechen, in Zukunft nicht auf die Bundeswehr setzen können. Genau so wenig auf die Polizei oder sonstige vom Staat kontrollierte Kräfte. Jeder wird selbst sehen müssen, das er in seiner unmittelbaren Umgebung Vorsorge schafft, für den Fall aller Fälle. Auf den Staat und die Politik ist kein Verlaß.

MfG

Rikimer
Sehr richtig, der einen Mitbürgerkrieg mit den Musel anfängt, hat die ganze Bagage oben gegen sich.
Wahrscheinlich sogar die Nato, denn diese würde gerufen, wenn die deutschen Mitbürgerkrieger am Gewinnen wären, Verlauf wie im Kosovo mit den Serben.

Rikimer
23.06.2007, 11:41
das euch deppen immer nur gewalt, putsch oder so ein schwachsinn einfällt... lallende stammtischbrüder halt.

warum steht ihr eueren volksvertretern nicht auf die füsse, bis denen die selbigen schmerzen... und sie kapieren was des volkes wille ist.

... des deutschen grösste vergeltungstat gegenüber der politik ist doch aggressives nichtwählen und energisches sich nicht am staatsgeschehen beteiligen.

aber jammen... da sind wir doch die grössten... und warten auf nen rattenfänger, der alles besser macht.

Auf welchen Rattenfänger soll man denn warten, wenn man generell von der Politik und den Eliten als ganzes aufs tiefste enttäuschst ist? Und wenn die überwiegende Mehrheit der Menschen hier im politischem Tiefschlaf gefangen sind ist und den einzigen, welche eine "Alternative" einfällt, diejenge des Wiedergeburt des Sozialismus ist?

Was bleibt einem da noch übrig? ?(

MfG

Rikimer

merkava
23.06.2007, 11:45
Auf welchen Rattenfänger soll man denn warten, wenn man generell von der Politik und den Eliten als ganzes aufs tiefste enttäuschst ist? Und wenn die überwiegende Mehrheit der Menschen hier im politischem Tiefschlaf gefangen sind ist und den einzigen, welche eine "Alternative" einfällt, diejenge des Wiedergeburt des Sozialismus ist?

Was bleibt einem da noch übrig? ?(

MfG

Rikimer

geh doch wenn es dir hier nicht passt!

nur weil viele diesen staat mit all seinen macken akzeptieren und mit verquerem gedankengut nichts anfangen können, heisst das doch noch lange nicht, dass sie pennen.

merkava
23.06.2007, 11:46
Für einen Bürgerkrieg sind die Deutschen, spätestens seit dem 30jährigen Krieg, nicht gemacht.

Mit wem willst du denn diesen Bürgerkrieg führen? Mit der degenerierten Jugend, die heute vor PC und Spielekonsole abhängt? Mit den Luschen, die mit umgedrehten Hosen herumlaufen, dem ganzen mistigen Hiphopper-Kram?

Bürgerkrieg kann man nur mit einem heissblütigen Volk führen, in dem es noch große Familienclans gibt. In unserer individualisierten Gesellschaft wird es keinen Bürgerkrieg geben, aber ein permanentes Nebeneinander, Abschottung, Ausdifferenzierung zwischen arm reich, deutsch, ausländisch, schlau, dumm usw.

Das Endstadium Deutschlands kannst du an den krassen Gegensätzen in Rio oder Sao Paulo beobachten. Slums neben glitzernder Einkaufsmeile mit privatem Wachschutz, so wird es aussehen.

Denn die Volksgemeinschaft ist längst zerstört.

---


so gestörte typen wie dich sollte man wegschliessen und den schlüssel vernichten.

lupus_maximus
23.06.2007, 11:47
geh doch wenn es dir hier nicht passt!

nur weil viele diesen staat mit all seinen macken akzeptieren und mit verquerem gedankengut nichts anfangen können, heisst das doch noch lange nicht, dass sie pennen.
Nein, dieser Staat pennt nicht, wenn es um die Vorteilsgewährung für Ersatzdeutsche geht!

Klopperhorst
23.06.2007, 11:49
Falsch!
...
die Kampfkraft einer Armee hängt sehr viel mit Traditionen, dem Verständnis von Ehre, Treue , Kameradschaft ab. Ein bunter Haufen, multiethnisch, multireligiös und multikulturell kann da nicht mithalten. ...

Zustimmung. Gerade in der amerikanischen Armee ist der Patriotismus sehr groß. Bei meinem BW-Dienst Anfang der 90er, hingen sogar noch einige Kriegsmalereien von 1940 im Gang, die jedoch dann entfernt wurden. Leider X(

Ich bezweifel aber stark, daß sich in der BW Substrukturen bilden könnten, die von islamistischen Gedanken bestimmt sind.

Die Türken werden aufgrund ihres nachgewiesenen, niedrigen IQ niemals in die Führungspositionen vorrücken. Und wenn sie aufmucken, werden sie in den Bau kommen, wie jeder Soldat.


---

AgitatorX
23.06.2007, 12:03
Ich seh es schon vormir:

Iran wirft die Atombombe auf das kleine Israel :(
USA greift an, Deutschland zieht mit
Kaum an der Front, beim ersten Feindkontakt, zückt ein Iraner einen Koran!

Die Hälfte der BundeswehrTürken brüllt "Jihaaaaaaad" und läuft über, die andere Hälfte traut sich nicht zu schießen, weil sie den Koran beschädigen könnten.


JIHAAAAD!!!

RDX
23.06.2007, 12:10
geh doch wenn es dir hier nicht passt!

nur weil viele diesen staat mit all seinen macken akzeptieren und mit verquerem gedankengut nichts anfangen können, heisst das doch noch lange nicht, dass sie pennen.

Wie nennts du dich??? Merkava, hebräisch für Streitwagen.
Die Juden nennen so ihre Kampfpanzer.

Wenn hier jemand aus dem Land verschwiden sollte, dann ja wohl eher Typen deiner Sorte.

Volkszersetzer, Deutschen-Basher und Multikulti-Spinner haben wir schon genug im Land.
Also hau ab nach Israel, wo du hingehörst!!!

Atheist
23.06.2007, 12:13
ich fühl mich als Deutscher in diesem Land irgendwie verarscht - wenn das so weitergeht wird in 25-30 Jahren hier nix vielleicht nocjh Straßenschilder an Deutschland errinern/:( /:( /:( /:( /:(

scheiß Multkultiwichser

torun
23.06.2007, 12:17
Wie nennts du dich??? Merkava, hebräisch für Streitwagen.
Die Juden nennen so ihre Kampfpanzer.



Auf den sie doch so stolz sind !

Eridani
23.06.2007, 12:18
.... und MG-Schützinnen. Warum sollen junge Deutsche, gebürtige Türkinnen, sich nicht zur Kampftruppe bewerben dürfen?
----------------------------------------------------
Ganz einfach, weil sie Türkinnen sind - genau noch wie ihre Ur-ur-ur-ur-Enkelinnen!

E:

Eridani
23.06.2007, 12:20
Keine Sorge, du hättest die Aufnahmeprüfung gar nicht erst bestanden.
--------------------------------
Wenn Du Vogel wüßtest, wo ich überall schon Aufnahmeprüfungen bestanden habe.

Walter Hofer
23.06.2007, 12:23
--------------------------------
Wenn Du Vogel wüßtest, wo ich überall schon Aufnahmeprüfungen bestanden habe.

Bei mir jedenfalls nicht.

merkava
23.06.2007, 12:24
Was bleibt einem da noch übrig? ?(

MfG

Rikimer

die alternative ist mehr bürgerengagement bei allen belangen des öffentlichen lebens. aber da jammert und schimpft man doch lieber aus der zweiten und dritten reihe, als dass man die möglichkeiten nutzt, die unser staat uns bietet.

wenn ich nur an verschiedene umstrittene projekte, z.b in meiner stadt denke, die in form von agendas, foren und hearings vorgestellt und vom bürger mitgestaltet werden könnten und sich erstmal keine sau dafür interessiert, geschweige denn hingeht, nachdem aber dann entscheidungen, von den verhassten eliten, gefasst wurden und plötzlich der volkeszorn losbricht, könnte ich kotzen vor all dem gejammere und der selbstgefälligen jammermentalität so mancher unserer mitbürger.

wir leben nicht mehr im kaiserreich, oder in der diktatut des dritten reiches oder der ehemaligen ddr... wir leben im freiesten deutschland, das es je gab.

nur hat noch keiner geschnallt, dass man für diese freiheit auch etwas tun muss.

wer allerdings von aufständen und bürgerkriegen träumt, gehört aus dieser gesellschaft entfernt, da dies nicht einmal als oppositionelle haltung gewertet werden kann, sondern als aktiven aufruf zur zerstörung unserer freiheitlichen grundordnung gesehen werden muss.

das problem mit den türken und islamisten sehe ich auch als massivste bedrohung unseres landes für die nächsten jahrzehnte... und ich hoffe inständig, die deutschen reagieren mit vernunft, wenn dieser krieg auch uns erreicht und anschläge auf stadien oder bahnhöfe stattgefunden haben.

den kampf gegen diese bedrohung können wir nur als staat aufnehmen und überstehen... alles andere führt uns ins verderben. wir dürfen nicht den gleichen fehler machen wie die usa, die sich haben provozieren lassen und letztlich den islamisten vollends auf den leim gegangen sind und gerade dabei sind einen krieg und voarllem ihren einfluss in der welt zu verlieren.

durch diesen krieg sorgen die amerikaner auf einfache aber brutale art und weise für nachschub an islamistischen gotteskriegern und nehmen denen die aufwändige rekrutierungsarbeit ab ohne die eine handvoll gewissenloser massenmörder keine chance hätte einen krieg in dieser grössenordung anzuzetteln.

was denkt ihr wohl, was zum beispiel in einem staat wie pakistan losbricht, wenn die erfahren, dass man in deutschland moscheen anzündet und moslems zu tausenden durch die strassen treibt... das geht ganz schnell eine der strategien des islamismus auf... einen staat zu übernehmen, der über atomwaffen verfügt.

wie man menschen mit lüge, hass und propaganda dazu bringt ihr "normales" leben aufzugeben und sie in einen totalen krieg treibt wissen wir selbst nur all zu gut.

ist der punkt erstmal erreicht, wird es nicht mehr möglich sein einen konventionellen krieg in irgendeiner weise gegen die islamisten zu führen, geschweige denn lösungen auf diplomatischem wege herbeizuführen, da die islamisten mit sicherheit dem weg in die verdammnis dem vorzug geben, als sich mit dem westen, ohne erfüllung ihrer ziele, zu einigen.

wir europäer, im besonderen wir deutschen, sollten lieber unsere immer noch guten kontakte zu den ländern des orient nutzen, gemässigte regierungen unterstützen und über bildungseinrichtungen und aufklärung eine gegenbewegung zum islamismus schaffen.

Walter Hofer
23.06.2007, 12:25
so gestörte typen wie dich sollte man wegschliessen und den schlüssel vernichten.

nee, das muss nicht sein. Er stirbt 2035 mit dem deutschen Volk aus, sagt er.

torun
23.06.2007, 12:25
Islamische Formation Deutschland, na dass kann heiter werden.

So ein schönes Minarett auf dem Exerzierplatz macht doch was her !
Fünfmal am Tag den Arsch in den Himmel strecken, als Foto um die Welt geschickt und alle potentiellen "Feinde" müssten ins Lazarett wegen Bauchfellbruch.

Eridani
23.06.2007, 12:26
Ragtimer;[/B]1429194]Wir sollten uns vor Augen führen, wie das römische Reich untergegangen ist: Erst wurde die Einwanderung von immer mehr Germanen geduldet, und Stück für Stück auch deren zunehmendes Mitmischen in gesellschaftlich einflussreichen Positionen (Verwaltung, Politik usw.). Eine ähnliche Servilität hat man auch zunehmend gegenüber den Christen an den Tag gelegt - bis dann irgendwann sogar der römische Kaiser christlich war.

Hat da nicht mal ein "Kulturbereicherer" getönt, der nächste Bundeskanzler müsse unbedingt ein Türke sein??----------------------------------------------------------

Stimmt! Es würden sich aber sofort genug Märthyrer finden und auf diesen "Kanzler" ein Attentat verüben...

6021

E:

merkava
23.06.2007, 12:27
nee, das muss nicht sein. Er stirbt 2035 mit dem deutschen Volk aus, sagt er.

oder hängt an einem islamistischen baukran der firma lybhürr...

merkava
23.06.2007, 12:28
So ein schönes Minarett auf dem Exerzierplatz macht doch was her !
Fünfmal am Tag den Arsch in den Himmel strecken, als Foto um die Welt geschickt und alle potentiellen "Feinde" müssten ins Lazarett wegen Bauchfellbruch.


wie kann man eigentlich mir soviel gußeisen im kopf denken?

Klopperhorst
23.06.2007, 12:28
nee, das muss nicht sein. Er stirbt 2035 mit dem deutschen Volk aus, sagt er.

Eher das deutsche Volk als biologische Einheit in Gesamt-D.

Und der alte Hofer geistert dann nur noch in längst vergessenen Forenbeiträgen durch die virtuelle Welt, vielleicht nicht mal das :))


---

Mauser98K
23.06.2007, 12:29
Wenn der nächste Gegnmer ein islamischer ist, werden die Türken sicher bereitwillig kämpfen.

torun
23.06.2007, 12:30
wie kann man eigentlich mir soviel gußeisen im kopf denken?

Das fragst ausgerechnet du ?

Mauser98K
23.06.2007, 12:31
oder hängt an einem islamistischen baukran der firma lybhürr...

Der aber vorher von Gelb in Islamgrüm umlackiert wird.

merkava
23.06.2007, 12:31
Wenn der nächste Gegnmer ein islamischer ist, werden die Türken sicher bereitwillig kämpfen.


warum nicht... die iraner haben sich mit den irakern bis aufs blut bekämpft.

Walter Hofer
23.06.2007, 12:31
Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
nee, das muss nicht sein. Er stirbt 2035 mit dem deutschen Volk aus, sagt er.


Eher das deutsche Volk als biologische Einheit in Gesamt-D.


ja, gehörst nicht dazu?

Klopperhorst
23.06.2007, 12:31
Wenn der nächste Gegnmer ein islamischer ist, werden die Türken sicher bereitwillig kämpfen.

Sehe ich ähnlich. Die Türken haben als Volk einen Atatürk hervorgebracht. Das bezeugt, daß sie im Kern antiislamistisch gesinnt sind und nicht mit arabischen Wüstennomaden gleichzusetzen.


---

Walter Hofer
23.06.2007, 12:33
Sehe ich ähnlich. Die Türken haben als Volk einen Atatürk hervorgebracht. Das bezeugt, daß sie im Kern antiislamistisch gesinnt sind und nicht mit arabischen Wüstennomaden gleichzusetzen.
---

Das versteht der kleine, deutsche Stammtischkämpfer und Ritterkreuzträger nicht.

merkava
23.06.2007, 12:33
währed denn befreiungskriegen im 19. jhd. haben auch deutsche auf deustche geschossen.

Walter Hofer
23.06.2007, 12:35
währed denn befreiungskriegen im 19. jhd. haben auch deutsche auf deustche geschossen.

Das wird nicht wieder vorkommen, die heutigen braunen Antideutschen sind zu lasch, alles Schattenparker und bei Mutti am Rock hängend.

merkava
23.06.2007, 12:37
Das versteht der kleine, deutsche Stammtischkämpfer und Ritterkreuzträger nicht.


wird er nie kapieren... für den sind ägypter, marokaner, palästinenser, iraner, iraker, araber usw. eine mischpoke und kommen mit dem sprengstoffgürtel auf die welt.

genauso wie halt die deutschen alles nazis sind und und die juden kinder fressen.

es lebe das vorurteil und die eingeschränkte denkweise des schlichten gemüts.

Walter Hofer
23.06.2007, 12:39
wird er nie kapieren... für den sind ägypter, marokaner, palästinenser, iraner, iraker, araber usw. eine mischpoke und kommen mit dem sprengstoffgürtel auf die welt.

genauso wie halt die deutschen alles nazis sind und und die juden kinder fressen.

es lebe das vorurteil und die eingeschränkte denkweise des schlichten gemüts.


Ich nehme die Kreuzritter und Blechbüchsen nicht ernst, sie tragen nur zur Erheiterung im Forum bei.

merkava
23.06.2007, 12:43
Ich nehme die Kreuzritter und Blechbüchsen nicht ernst, sie tragen nur zur Erheiterung im Forum bei.

das fussvolk zu wenig und zu oft besoffen... die strippenzieher arrangieren sich mit dem verhassten establishment wenn´s brenzlig wird... alles wie gehabt!

anno 45 hat es auch schlagartig nur noch demokraten in deustchland gegeben.

Klopperhorst
23.06.2007, 12:44
anno 45 hat es auch schlagartig nur noch demokraten in deustchland gegeben.

Gut, daß wir uns ein Beispiel an Israel nehmen können.


---

merkava
23.06.2007, 12:45
Sehe ich ähnlich. Die Türken haben als Volk einen Atatürk hervorgebracht. Das bezeugt, daß sie im Kern antiislamistisch gesinnt sind und nicht mit arabischen Wüstennomaden gleichzusetzen.


---

geht da ein für dein momentanes weltbild bedrohlicher wandel vor sich... spürst du schon was...

Klopperhorst
23.06.2007, 12:47
geht da ein für dein momentanes weltbild bedrohlicher wandel vor sich... spürst du schon was...

Das verstehst du nicht, dazu bist du etwas zu dumm :]


---

merkava
23.06.2007, 12:47
Gut, daß wir uns ein Beispiel an Israel nehmen können.


---

stimmt dessen bevölkerung wurde ja anno 45 auch befreit... und durfte sich ein schönes land aussuchen.

Mauser98K
23.06.2007, 12:49
warum nicht... die iraner haben sich mit den irakern bis aufs blut bekämpft.

Da könntest Du durchaus Recht haben.

Das war ein Konflikt zwischen Sunniten und Schiiten.

merkava
23.06.2007, 12:50
Da könntest Du durchaus Recht haben.



nicht könntest... war so... knapp 10 jahre lang... 1 million tote... und gebracht hat es wie üblich nix.

ach ja... und der westen hat daran satt verdient...

die franzmänner haben zum beispiel der einen seite ihre mirage angedreht und der anderen seite die für die mirage geeignete luftabwehrrakete... usw...

genial eigentlich... und in den umgebauten scuds der iraker fanden sich teile von bosch... allerdings keine blinkrelais oder scheibenwischermotoren... sowas braucht eine rakete nicht.

Klopperhorst
23.06.2007, 12:58
....
genial eigentlich... und in den umgebauten scuds der iraker fanden sich teile von bosch... allerdings keine blinkrelais oder scheibenwischermotoren... sowas braucht eine rakete nicht.

Was sich in israelischen Geschützen, Raketen, Panzern, Flugzeugen und U-Booten so alles befinden mag?


----

Mauser98K
23.06.2007, 13:03
nicht könntest... war so... knapp 10 jahre lang... 1 million tote... und gebracht hat es wie üblich nix.

ach ja... und der westen hat daran satt verdient...

die franzmänner haben zum beispiel der einen seite ihre mirage angedreht und der anderen seite die für die mirage geeignete luftabwehrrakete... usw...

genial eigentlich... und in den umgebauten scuds der iraker fanden sich teile von bosch... allerdings keine blinkrelais oder scheibenwischermotoren... sowas braucht eine rakete nicht.

Das ist nun mal so.

Hätte Bosch nicht geliefert, dann eben Motorola, Sagem, Matsushita usw.

Mauser98K
23.06.2007, 13:04
Was sich in israelischen Geschützen, Raketen, Panzern, Flugzeugen und U-Booten so alles befinden mag?


----

Sind die nicht komplett Made in Germany?

Demütigst, unterwürfigst, pflichtschuldigst und verantwortungsvollst geschenkt von der Bundesregierung?

Klopperhorst
23.06.2007, 13:05
Das ist nun mal so.

Hätte Bosch nicht geliefert, dann eben Motorola, Sagem, Matsushita usw.

Versuch dem Spacken doch nicht die Logik des Krieges beizubringen. Er beharrt auf einer reinen Position des Bedrängten, des verfolgten und gequälten Volkes. Man sieht hier sehr schön, wohin der Monotheismus und sein widerlicher Optimismus, also die Ausblendung alles fremden Leides und der Nicht-Erkenntnis der eigenen Tat in den fremden Taten, führt.

Über solche geistigen Urmenschen kann man eigentlich nur amüsiert schmunzeln.


---

merkava
23.06.2007, 13:06
Das ist nun mal so.

Hätte Bosch nicht geliefert, dann eben Motorola, Sagem, Matsushita usw.

eben... spielt keine rolle, durch was die kanacken umkommen, solange es nur aus dem wesetn kommt... wehe die bösen russen oder chinesen machen das.

merkava
23.06.2007, 13:06
Versuch dem Spacken doch nicht die Logik des Krieges beizubringen. Er beharrt auf einer reinen Position des Bedrängten, des verfolgten und gequälten Volkes. Man sieht hier sehr schön, wohin der Monotheismus und sein widerlicher Optimismus, also die Ausblendung alles fremden Leides und der Nicht-Erkenntnis der eigenen Tat in den fremden Taten, führt.

Über solche geistigen Urmenschen kann man eigentlich nur amüsiert schmunzeln.


---

hat krieg eine logik?

komm oller klopper... hilf einem ahnungslosen, naiven gutmenschen dein dummes geschwätz zu verstehen!

Mauser98K
23.06.2007, 13:14
Versuch dem Spacken doch nicht die Logik des Krieges beizubringen. Er beharrt auf einer reinen Position des Bedrängten, des verfolgten und gequälten Volkes. Man sieht hier sehr schön, wohin der Monotheismus und sein widerlicher Optimismus, also die Ausblendung alles fremden Leides und der Nicht-Erkenntnis der eigenen Tat in den fremden Taten, führt.

Über solche geistigen Urmenschen kann man eigentlich nur amüsiert schmunzeln.


---


Nun, ich sehe das nicht ganz so extrem.

Merkava vertritt die Positionen Israels durchaus nachvollziehbar.

Und diese sind nun mal nicht gerade deutschenfreundlich.

Mauser98K
23.06.2007, 13:14
eben... spielt keine rolle, durch was die kanacken umkommen, solange es nur aus dem wesetn kommt... wehe die bösen russen oder chinesen machen das.

Ja, das ist der Zynismus des Krieges und der jenigen, die daran verdienen.

Klopperhorst
23.06.2007, 13:17
...

Merkava vertritt die Positionen Israels durchaus nachvollziehbar.

Und diese sind nun mal nicht gerade deutschenfreundlich.

Mich wundert das Leid dieses Volkes nicht, wenn es nur aus solchen Konsorten besteht, wie ich sie hier erlebt habe.

Das Leid eines Volkes kommt nicht von ungefähr, und es muss eine tiefere Gerechtigkeit darin stecken, denn in dieser Welt kommt nichts von ungefähr, und nichts geschieht ohne Grund.



----

merkava
23.06.2007, 13:19
Mich wundert das Leid dieses Volkes nicht, wenn es nur aus solchen Konsorten besteht, wie ich sie hier erlebt habe.

Das Leid eines Volkes kommt nicht von ungefähr, und es muss eine tiefere Gerechtigkeit darin stecken, denn in dieser Welt kommt nichts von ungefähr, und nichts geschieht ohne Grund.



----

hast eine gute methodik komplizierte sachverhalte einfach zu erklären...

schaust auch öfter sendung mit der maus, gell?

Mauser98K
23.06.2007, 13:22
Mich wundert das Leid dieses Volkes nicht, wenn es nur aus solchen Konsorten besteht, wie ich sie hier erlebt habe.

Das Leid eines Volkes kommt nicht von ungefähr, und es muss eine tiefere Gerechtigkeit darin stecken, denn in dieser Welt kommt nichts von ungefähr, und nichts geschieht ohne Grund.



----

Nun, ich habe nichts gegen Juden und gegen Israel.
Ich bewundere oft die israelische Kampfkraft und Entschlossenheit im Kampf gegen ihre Feinde.

Klopperhorst
23.06.2007, 13:23
hast eine gute methodik komplizierte sachverhalte einfach zu erklären...


Meine Theorie zum Leid der Juden, des israelischen Volkes, ist jene, die ich auch immer leidenden Individuen erzähle, also Menschen, die jammern und sich in der Welt schlecht behandelt fühlen, die sich verfolgt fühlen und meinen, ihr Leben stünde unter einem schlechten Stern.

Diesen Menschen sage ich, und das gilt übersetzt für Völker, Religionen, Kulturen usw., daß nichts von ungefähr kommt, und jeder bekommt, was er im Kern verdient, nach dem Gesetz von Ursache-Wirkung. Jeder Mensch und jedes Volk sucht sich die Lebensumstände und Situationen, die zu ihm passen, in die es reingehören will. Und die Basis dessen ist das Denken. Denn die Innenwelt, also das Seelenleben, der Charakter, die Leidenschaften, das Wollen bestimmt unabdingbar die Aussenwelt.

Alles stellt sich in der Aussenwelt so dar, wie es der Innenwelt eines Menschen und eines Volkes entspricht. Die Natur spricht hier in genialer Einfachheit immer Wahrheit.


---

merkava
23.06.2007, 13:24
Nun, ich habe nichts gegen Juden und gegen Israel.
Ich bewundere oft die israelische Kampfkraft und Entschlossenheit im Kampf gegen ihre Feinde.

wie wenn das das einzige ist, was ein volk auszeichnet... in welchem jahrhundert lebst du eigentlich.

Mauser98K
23.06.2007, 13:26
hast eine gute methodik komplizierte sachverhalte einfach zu erklären...

schaust auch öfter sendung mit der maus, gell?

Was hast Du gegen die Sendung mit der Maus?

Ich liebe sie, seit ich Kind bin.

Sehr gut ist auch Willi wills wissen.:]

Mauser98K
23.06.2007, 13:27
wie wenn das das einzige ist, was ein volk auszeichnet... in welchem jahrhundert lebst du eigentlich.

Mehr weiß ich über Israel nicht.

merkava
23.06.2007, 13:28
Meine Theorie zum Leid der Juden, des israelischen Volkes, ist jene, die ich auch immer leidenden Individuen erzähle, also Menschen, die jammern und sich in der Welt schlecht behandelt fühlen, die sich verfolgt fühlen und meinen, ihr Leben stünde unter einem schlechten Stern.

Diesen Menschen sage ich, und das gilt übersetzt für Völker, Religionen, Kulturen usw., daß nichts von ungefähr kommt, und jeder bekommt, was er im Kern verdient, nach dem Gesetz von Ursache-Wirkung. Jeder Mensch und jedes Volk sucht sich die Lebensumstände und Situationen, die zu ihm passen, in die es reingehören will. Und die Basis dessen ist das Denken. Denn die Innenwelt, also das Seelenleben, der Charakter, die Leidenschaften, das Wollen bestimmt unabdingbar die Aussenwelt.

Alles stellt sich in der Aussenwelt so dar, wie es der Innenwelt eines Menschen und eines Volkes entspricht. Die Natur spricht hier in genialer Einfachheit immer Wahrheit.


---

zing zang zong...

dann haben wir aber glück gehabt, dass wir so einen loser als grössten feldherren aller zeiten gehabt haben und der krieg für uns schon im mai 45 zu ende war - sonst hätte man uns noch die wohlverdienten atombomben in die städte geworfen.

auch die natur macht mal fehler.

Klopperhorst
23.06.2007, 13:30
zing zang zong...

dann haben wir aber glück gehabt, dass wir so einen loser als grössten feldherren aller zeiten gehabt haben und der krieg für uns schon im mai 45 zu ende war - sonst hätte man uns noch die wohlverdienten atombomben in die städte geworfen.

Nun, ich will einfach mit dem Märchen aufräumen, daß die Juden ein leidendes Volk sind, das ohne Verschulden in diese Position gelangt ist. Das mag vielleicht nicht korrekt, gar anti-semitisch sein, und man mag mich, wenn ich öfters und in einem anderen Kontext ausdrücke, sogar dafür einsperren.

Aber es ist meine feste Überzeugung, daß es so ist. Jeder Mensch und jedes Volk bekommt das, was es wirklich verdient, was seinem Denken und Wesen entspricht.

Frieden kann man demgemäß auch nur durch eine andere Denkweise erreichen, indem man also die Innenwelt, den Kern der Kultur, grundsätzlich revidiert. Ich tippe also auf das Grundübel, den jüdischen Monotheismus, der für das Leid der Juden verantwortlich ist.

---

merkava
23.06.2007, 13:36
Nun, ich will einfach mit dem Märchen aufräumen, daß die Juden ein leidendes Volk sind, das ohne Verschulden in diese Position gelangt ist. Das mag vielleicht nicht korrekt, gar anti-semitisch sein, und man mag mich, wenn ich öfters und in einem anderen Kontext ausdrücke, sogar dafür einsperren.

Aber es ist meine feste Überzeugung, daß es so ist. Jeder Mensch und jedes Volk bekommt das, was es wirklich verdient, was seinem Denken und Wesen entspricht.

Frieden kann man demgemäß auch nur durch eine andere Denkweise erreichen, indem man also die Innenwelt, den Kern der Kultur, grundsätzlich revidiert. Ich tippe also auf das Grundübel, den jüdischen Monotheismus, der für das Leid der Juden verantwortlich ist.

---


wenn man ein volk nach seiner jammermentalität einstufen möchte, dann sind wir doch mit sicherheit kandidaten auf einen der spitzenplätze.

die menschen auf unseren welt, denen es echt dreckig geht, haben doch nicht mal mehr die kraft zu jammern - also hör auf so einen völkischenschiksalsschmarren zu verzapften - da kann man nicht mal drüber lachen.

Klopperhorst
23.06.2007, 13:41
wenn man ein volk nach seiner jammermentalität einstufen möchte, dann sind wir doch mit sicherheit kandidaten auf einen der spitzenplätze.

die menschen auf unseren welt, denen es echt dreckig geht, haben doch nicht mal mehr die kraft zu jammern - also hör auf so einen völkischenschiksalsschmarren zu verzapften - da kann man nicht mal drüber lachen.


Der Jammer-Zentralrat äussert sich doch jede zweite Woche über erlittenes Leid, und daß man es nicht vergessen dürfte usw.


Und die Deutschen bekamen 45, was sie wirklich verdienten, nämlich ein zerstörtes, vernichtetes Land als logische Folge einer falschen Denkweise.

Denn die Aussenwelt ist nur die Konsequenz der Innenwelt, und alle Veränderung in der Aussenwelt fängt mit einer Veränderung des Denkens an.



----

-SG-
23.06.2007, 13:43
Nun, ich will einfach mit dem Märchen aufräumen, daß die Juden ein leidendes Volk sind, das ohne Verschulden in diese Position gelangt ist. Das mag vielleicht nicht korrekt, gar anti-semitisch sein, und man mag mich, wenn ich öfters und in einem anderen Kontext ausdrücke, sogar dafür einsperren.

Aber es ist meine feste Überzeugung, daß es so ist. Jeder Mensch und jedes Volk bekommt das, was es wirklich verdient, was seinem Denken und Wesen entspricht.


Dass die Araber 5 Vernichtungskriege gegen Israel gestartet haben steht wohl auf einem anderen Blatt, was? Wie wäre wohl die deutsche Mentalität geprägt, wenn die letzten 60 Jahre nicht von fettfressen und fernseschauen geprägt gewesen wären sondern von nacktem Überlebenskampf gegen eine 50-fach größere umliegende Allianz (in Deutschlands Fall dann 4 Milliarden, also 2/3 der Restweltbevölkerung) gezeichnet wären?

Klopperhorst
23.06.2007, 13:47
Dass die Araber 5 Vernichtungskriege gegen Israel gestartet haben steht wohl auf einem anderen Blatt, was?

Du hörst mit der Schlussfolgerung eben dort auf. Aber das ist nur die unmittelbare Ursache, wie sie sich eben darstellt. Aber die Juden haben sich ja auch auf diese Region versteift, durch eine falsche Denkweise.

Also bekamen sie das, was sie wirklich verdienen. Hätten sie keinen jüdischen Monotheismus und den Glauben an einen eigenen Staat im Denken, würden sie nicht leiden sondern wären wie andere Völker schon längst assimiliert.

Dies bezeugt ja nur, daß das Denken, die Kultur das Schicksal maßgeblich bestimmt.



----

merkava
23.06.2007, 13:48
Wie wäre wohl die deutsche Mentalität geprägt, wenn die letzten 60 Jahre nicht von fettfressen und fernseschauen geprägt gewesen wären sondern von nacktem Überlebenskampf gegen eine 50-fach größere umliegende Allianz (in Deutschlands Fall dann 4 Milliarden, also 2/3 der Restweltbevölkerung) gezeichnet wären?

wieo wäre... ist doch so... könnte man meinen...

wenn man die beiträge hier so liest könnte man meinen dies wäre witrklich so... diese jammerlappen hier fühlen sich wohl bald auch noch von ausserirdischen und meteoriten bedroht, die es allesamt auf unser völkisches überleben abgesehen haben.

Mauser98K
23.06.2007, 13:48
Der Jammer-Zentralrat äussert sich doch jede zweite Woche über erlittenes Leid, und daß man es nicht vergessen dürfte usw.



----

Warum wohl?

Damit Deutschland auch weiterhin das Haupt senkt und demütig zahlt.

-SG-
23.06.2007, 13:48
klopperhorst: sicher doch, jeder bekommt das, was er verdient, und wenn sich irgendwelche kleinhirne mal der welteroberung und ausrottung anderer völker verschrieben haben, dann haben die anderen völker das wohl verdient, schließlich waren sie ja.... da.

merkava
23.06.2007, 13:54
Also bekamen sie das, was sie wirklich verdienen. Hätten sie keinen jüdischen Monotheismus und den Glauben an einen eigenen Staat im Denken, würden sie nicht leiden sondern wären wie andere Völker schon längst assimiliert.




----

worin assimiliert... ?

sollen die etwa ihre existenz als volk aufgeben... das ist doch genau das vor dem die deutschen sich schon seit urzeiten in die hose machen.

so kannst du jeden vertreibung und völkermord rechtfertigen, wenn du nur der jenige bist, der vorgibt was ein volk verdient hat.

die deutschen hatten hierfür schon einen endlösung parat... mit dieser erfahrung im volksgedächtnis würde ich als jüdischer israeli auch nur noch mit der kanone aus dem haus gehen.

Rikimer
23.06.2007, 13:57
geh doch wenn es dir hier nicht passt!

nur weil viele diesen staat mit all seinen macken akzeptieren und mit verquerem gedankengut nichts anfangen können, heisst das doch noch lange nicht, dass sie pennen.

Wohin denn?

Und warum sollte ein Mensch in deinen Augen verschwinden, wenn er nicht einverstanden ist mit dem Wirken der Eliten Politik und Gesellschaft? Warum ist ein obrigkeitshöriger, also unmündiger Mensch wie du solcher Meinung? ?(

Und welches Gedankengut vertrete ich denn, welches in deinen Augen verquert ist?

MfG

Rikimer

Mauser98K
23.06.2007, 13:58
die deutschen hatten hierfür schon einen endlösung parat... mit dieser erfahrung im volksgedächtnis würde ich als jüdischer israeli auch nur noch mit der kanone aus dem haus gehen.

Das sehe ich genauso.

Klopperhorst
23.06.2007, 14:04
klopperhorst: sicher doch, jeder bekommt das, was er verdient, und wenn sich irgendwelche kleinhirne mal der welteroberung und ausrottung anderer völker verschrieben haben, dann haben die anderen völker das wohl verdient, schließlich waren sie ja.... da.

Das bezeugt nur, daß Leid durch falsches Denken entsteht und Opfer/Täter zusammengehören, eine Einheit bilden. Denn ohne Opfer kein Täter und umgekehrt. Deswegen kann man falschem Denken auch nicht durch Hass und Gewalt begegnen sondern nur durch Änderung von sich selbst.

Unmittelbar mag alles ungerecht zugehen, mittelbar herrscht aber eine weitreichende Gerechtigkeit, da eben jeder wirklich das bekommt, was notwendig für ihn bestimmt ist und von seinem inneren Denken herrührt.


---

Rikimer
23.06.2007, 14:06
die alternative ist mehr bürgerengagement bei allen belangen des öffentlichen lebens. aber da jammert und schimpft man doch lieber aus der zweiten und dritten reihe, als dass man die möglichkeiten nutzt, die unser staat uns bietet.

wenn ich nur an verschiedene umstrittene projekte, z.b in meiner stadt denke, die in form von agendas, foren und hearings vorgestellt und vom bürger mitgestaltet werden könnten und sich erstmal keine sau dafür interessiert, geschweige denn hingeht, nachdem aber dann entscheidungen, von den verhassten eliten, gefasst wurden und plötzlich der volkeszorn losbricht, könnte ich kotzen vor all dem gejammere und der selbstgefälligen jammermentalität so mancher unserer mitbürger.

wir leben nicht mehr im kaiserreich, oder in der diktatut des dritten reiches oder der ehemaligen ddr... wir leben im freiesten deutschland, das es je gab.

nur hat noch keiner geschnallt, dass man für diese freiheit auch etwas tun muss.

wer allerdings von aufständen und bürgerkriegen träumt, gehört aus dieser gesellschaft entfernt, da dies nicht einmal als oppositionelle haltung gewertet werden kann, sondern als aktiven aufruf zur zerstörung unserer freiheitlichen grundordnung gesehen werden muss.

das problem mit den türken und islamisten sehe ich auch als massivste bedrohung unseres landes für die nächsten jahrzehnte... und ich hoffe inständig, die deutschen reagieren mit vernunft, wenn dieser krieg auch uns erreicht und anschläge auf stadien oder bahnhöfe stattgefunden haben.

den kampf gegen diese bedrohung können wir nur als staat aufnehmen und überstehen... alles andere führt uns ins verderben. wir dürfen nicht den gleichen fehler machen wie die usa, die sich haben provozieren lassen und letztlich den islamisten vollends auf den leim gegangen sind und gerade dabei sind einen krieg und voarllem ihren einfluss in der welt zu verlieren.

durch diesen krieg sorgen die amerikaner auf einfache aber brutale art und weise für nachschub an islamistischen gotteskriegern und nehmen denen die aufwändige rekrutierungsarbeit ab ohne die eine handvoll gewissenloser massenmörder keine chance hätte einen krieg in dieser grössenordung anzuzetteln.

was denkt ihr wohl, was zum beispiel in einem staat wie pakistan losbricht, wenn die erfahren, dass man in deutschland moscheen anzündet und moslems zu tausenden durch die strassen treibt... das geht ganz schnell eine der strategien des islamismus auf... einen staat zu übernehmen, der über atomwaffen verfügt.

wie man menschen mit lüge, hass und propaganda dazu bringt ihr "normales" leben aufzugeben und sie in einen totalen krieg treibt wissen wir selbst nur all zu gut.

ist der punkt erstmal erreicht, wird es nicht mehr möglich sein einen konventionellen krieg in irgendeiner weise gegen die islamisten zu führen, geschweige denn lösungen auf diplomatischem wege herbeizuführen, da die islamisten mit sicherheit dem weg in die verdammnis dem vorzug geben, als sich mit dem westen, ohne erfüllung ihrer ziele, zu einigen.

wir europäer, im besonderen wir deutschen, sollten lieber unsere immer noch guten kontakte zu den ländern des orient nutzen, gemässigte regierungen unterstützen und über bildungseinrichtungen und aufklärung eine gegenbewegung zum islamismus schaffen.

Das ist alles richtig, was du schreibst. Aber ich bin noch nicht so alt, im Gegenteil und erst vor einigen Jahren aufgewacht. Vorher habe ich mehr Vertrauen in die Politik und in den Eliten gehabt, war also aufgrund meiner Jugend noch naiv und optimistisch.

Und ich beteilige mich auch an einigen Bürgerorganisationen. Nur muß ich leider feststellen, das die Mehrheit der Bevölkerung noch nicht so weit ist. Ich bemühe mich zwar alle Menschen so weit es geht aufzuklären, zum. so weit ich weiß oder Ahnung habe von dem was vorgeht auf dieser Welt, noch aber sind die Kritiker an den Verhältnissen in der Minderheit. Skeptisch und politikverdrossen sind viele, das aber alleine reicht nicht, das ist richtig.

Und als nächstes träume ich nicht von Aufständen oder Bürgerkriegen. Ich bin der Lage zu sehen was kommen kann, wenn es weiter geht wie bisher. Und wenn du willst, dann kann ich meine Meinung auch detailliert begründen. Das wird allerdings ein wenig viel Text. Ich habe dies in diesem Forum schon des öfteren getan und du wirst verstehen, das ich nicht jeden Beitrag dieser Art mit seitenlangen Vorschüben an Begründungen abfasse.

Und ferner ist nicht nur der Islamismus ein Problem, diese feine Unterteilung zwischen islam und Islamismus existiert nur in der westlichen Welt in den Köpfen von Elfenbeimturmbewohnern, sondern der Islam als ganzes, als Religion und als Ideologie.

MfG

Rikimer

merkava
23.06.2007, 14:09
Das bezeugt nur, daß Leid durch falsches Denken entsteht und Opfer/Täter zusammengehören, eine Einheit bilden. Denn ohne Opfer kein Täter und umgekehrt. Deswegen kann man falschem Denken auch nicht durch Hass und Gewalt begegnen sondern nur durch Änderung von sich selbst.

Unmittelbar mag alles ungerecht zugehen, mittelbar herrscht aber eine weitreichende Gerechtigkeit, da eben jeder wirklich das bekommt, was notwendig für ihn bestimmt ist und von seinem inneren Denken herrührt.


---

ohne opfer keine täter... klasse... einfach nur klasse... wenn die welt voll mit tätern wäre gäber es demnach auch keinen opfer mehr.. oder wie, oder was?

also ist jeder kinderficker auf diese welt eine arme sau, weil sich irgend so eine 10 jährige göre als opfer eignet.

Vril
23.06.2007, 14:09
historisch notwendig nicht, aber höchst wahrscheinlich. vielleicht kommt dann auch ein neuer Völkermord , nicht an den Armeniern, dann an den Deutschen. Der derzeit schleichende Völkermord an den Deutschen wird möglicherweise dann ein offener.

Ich glaube der zukünftige Völkermord an den Ungläubigen Deutschen und Weißen Christlichen oder Atheistischen Europäern wird alles in den Schatten stellen was jemals in der Menschheitsgeschichte stattfand.

Dieser Genozid wird so brutal sein das selbst der Holocaust an den Juden während des III. Reiches nur Peanuts dagegen gewesen sein wird.

Klopperhorst
23.06.2007, 14:09
worin assimiliert... ?

In die Völker, die sie seit fast 3000 Jahren als Wirtsvölker verwenden.


sollen die etwa ihre existenz als volk aufgeben...

Ja, denn nur dadurch werden sie Freiheit erlangen.


das ist doch genau das vor dem die deutschen sich schon seit urzeiten in die hose machen.

Überbordender Nationalismus hat den Deutschen die verdiente Strafe gebracht, mit der Konsequenz des Verlustes dessen, was Generation friedlich aufgebaut haben.

Ich betrachte keine UNgerechtigkeit in dem verlorenen Weltkrieg und auch nicht in dem bevorstehenden Minderheitenstatus der Deutschen im eigenen Land. Das ist alles Folge falschen Denkens.


so kannst du jeden vertreibung und völkermord rechtfertigen, wenn du nur der jenige bist, der vorgibt was ein volk verdient hat.

Tja so ist das eben. Jeder Völkermord ist durch falsches Denken gerechtfertigt und stellt sich nur als logische Folge der bösen Gedanken in der Aussenwelt dar. Daß es für das Opfer unmittelbar ungerecht ist, spielt gar keine Rolle, da auch das opfer, zwar unschuldig, aber bestimmt durch sein Denken und sein Dasein Schuld daran hat. Opfer und Täter sind eine symbiotische Einheit.


---

Atheist
23.06.2007, 14:10
Das ist alles richtig, was du schreibst. Aber ich bin noch nicht so alt, im Gegenteil und erst vor einigen Jahren aufgewacht. Vorher habe ich mehr Vertrauen in die Politik und in den Eliten gehabt, war also aufgrund meiner Jugend noch naiv und optimistisch.

Und ich beteilige mich auch an einigen Bürgerorganisationen. Nur muß ich leider feststellen, das die Mehrheit der Bevölkerung noch nicht so weit ist. Ich bemühe mich zwar alle Menschen so weit es geht aufzuklären, zum. so weit ich weiß oder Ahnung habe von dem was vorgeht auf dieser Welt, noch aber sind die Kritiker an den Verhältnissen in der Minderheit. Skeptisch und politikverdrossen sind viele, das aber alleine reicht nicht, das ist richtig.

Und als nächstes träume ich nicht von Aufständen oder Bürgerkriegen. Ich bin der Lage zu sehen was kommen kann, wenn es weiter geht wie bisher. Und wenn du willst, dann kann ich meine Meinung auch detailliert begründen. Das wird allerdings ein wenig viel Text. Ich habe dies in diesem Forum schon des öfteren getan und du wirst verstehen, das ich nicht jeden Beitrag dieser Art mit seitenlangen Vorschüben an Begründungen abfasse.

Und ferner ist nicht nur der Islamismus ein Problem, diese feine Unterteilung zwischen islam und Islamismus existiert nur in der westlichen Welt in den Köpfen von Elfenbeimturmbewohnern, sondern der Islam als ganzes, als Religion und als Ideologie.

MfG

Rikimer

wie alt bist du denn

Rikimer
23.06.2007, 14:13
wie alt bist du denn

Was glaubst du denn? ?(

MfG

Rikimer

merkava
23.06.2007, 14:23
In die Völker, die sie seit fast 3000 als Wirtsvölker verwenden.





---


so wie die ins reich zurückströmenden sozialschmarotzer aus osteuropa, die sich ihrer deutschen wurzeln erinnern und sich ebenfall in keinster weise bereit zeigten sich in ihre wirtsvölker zu assimilieren.

mann du bist schon eine ordentlich kranke und selbstgefällige figur.

warum sollten sich die türken in uns assimilieren und nicht wir uns in die... so wie es ausschaut sind die doch der vitalere teil unserer bevölkerung.

wenn es das internet nicht gäbe könntest du den schmarren nicht mal unter die leute bringen...

Klopperhorst
23.06.2007, 14:27
so wie die ins reich zurückströmenden sozialschmarotzer aus osteuropa, die sich ihrer deutschen wurzeln erinnern und sich ebenfall in keinster weise bereit zeigten sich in ihre wirtsvölker zu assimilieren.

mann du bist schon eine ordentlich kranke und selbstgefällige figur.

warum sollten sich die türken in uns assimilieren und nicht wir uns in die... so wie es ausschaut sind die

wenn es das internet nicht gäbe könntest du den schmarren nicht mal unter die leute bringen...


Jetzt bist du mit deinem Latein am Ende oder.

Die Juden hatten 3000 Jahre Zeit, in anderen Völkern vollständig aufzugehen und sich anzupassen. Offenbar waren sie den Völkern aber immer wieder Stachel, so daß es zu Verfolgungswellen kam, dessen krönender Abschluss der Holocaust war.

Glaubst du ernsthaft, diese Dinge kamen von ungefähr, also ohne eine zumindestens indirekte Schuld oder einen indirekten Anteil der Juden?

Du kannst gerne weiter verlautbaren, daß die Juden die stets Guten und die anderen die Schlechten waren, so daß sich das göttliche Gesetz der Auserwähltheit vielleicht in der Welt ganz ungekehrt dargestellt hat.

----

lupus_maximus
23.06.2007, 14:28
so wie die ins reich zurückströmenden sozialschmarotzer aus osteuropa, die sich ihrer deutschen wurzeln erinnern und sich ebenfall in keinster weise bereit zeigten sich in ihre wirtsvölker zu assimilieren.

mann du bist schon eine ordentlich kranke und selbstgefällige figur.

warum sollten sich die türken in uns assimilieren und nicht wir uns in die... so wie es ausschaut sind die doch der vitalere teil unserer bevölkerung.

wenn es das internet nicht gäbe könntest du den schmarren nicht mal unter die leute bringen...
Ohne Internet wüßten die Leute auch nicht von der Dummheit der deutschen Linken, jeden außerirdischen Deppen mit Nahrung zu versorgen!

merkava
23.06.2007, 14:31
Und ferner ist nicht nur der Islamismus ein Problem, diese feine Unterteilung zwischen islam und Islamismus existiert nur in der westlichen Welt in den Köpfen von Elfenbeimturmbewohnern, sondern der Islam als ganzes, als Religion und als Ideologie.

MfG

Rikimer
hast du dir schon mal überlegt wieviel elend das christentum über die welt, vorallem afrika, gebracht hat.

aufklärung ist die einzige möglichkeit gegen den wahn der religionshegemonie anzugehen... egal um welche es geht.

Atheist
23.06.2007, 14:35
hast du dir schon mal überlegt wieviel elend das christentum über die welt, vorallem afrika, gebracht hat.

aufklärung ist die einzige möglichkeit gegen den wahn der religionshegemonie anzugehen... egal um welche es geht.

viel schlimmer als der Islam kanns ja wohl kaum gewesen sein

lupus_maximus
23.06.2007, 14:35
hast du dir schon mal überlegt wieviel elend das christentum über die welt, vorallem afrika, gebracht hat.

aufklärung ist die einzige möglichkeit gegen den wahn der religionshegemonie anzugehen... egal um welche es geht.
Hast du dir auch schon mal überlegt, was die Musel sogar alles in der Neuzeit schon angerichtet haben?
Dies wäre wahrscheinlich interessanter als daß was vor 1000 Jahren geschah!

Atheist
23.06.2007, 14:35
Was glaubst du denn? ?(

MfG

Rikimer

keine Gegenfrage bitte ;)

Klopperhorst
23.06.2007, 14:38
Ich möchte auch daran erinnern, daß der jüdische Monotheismus die Basis des Christentums und des Islam ist, sozusagen das Wurzelübel aller Ausartungen der monotheistischen Religionen. Auch wenn sich das Christentum noch mit indischer Ethik verband, musste es doch den jüdischen Kern beibehalten und somit sein Unheil in der Welt entfalten.


---

barumer
23.06.2007, 14:44
unseren Kindern steht einiges mit dem Pack bevor, in dem man dies Gesindel sich hier ausbreiten lies. Sie werden sich fragen, warum wir das zugelassen haben.

Das macht meine 17 jährige Tochter jetzt schon. Sie ist über diese kulturelle Bereicherung regelrecht angewiedert.

Ich kann sie verstehen.

merkava
23.06.2007, 14:47
Jetzt bist du mit deinem Latein am Ende oder.

Die Juden hatten 3000 Jahre Zeit, in anderen Völkern vollständig aufzugehen und sich anzupassen. Offenbar waren sie den Völkern aber immer wieder Stachel, so daß es zu Verfolgungswellen kam, dessen krönender Abschluss der Holocaust war.

Glaubst du ernsthaft, diese Dinge kamen von ungefähr, also ohne eine zumindestens indirekte Schuld oder einen indirekten Anteil der Juden?

Du kannst gerne weiter verlautbaren, daß die Juden die stets Guten und die anderen die Schlechten waren, so daß sich das göttliche Gesetz der Auserwähltheit vielleicht in der Welt ganz ungekehrt dargestellt hat.

----

mir scheint eher, dass du dir alles cshön zurecht legst um deine kranken gedanken zu rechtfertigen.

die juden waren doch immer gezwungen sich als solche zu erkennn zu geben... und durften nur an bestimmten bereichen des öffentlichen lebens teilnehmen. da ist nix mit assimilieren wenn das wirtsvolk schon alles tut um dies zu verhindern.

nur in einbem waren sich alle wirtsvölker einig... wenn man einen dummen brauchte, weil irgendwas verbockt wurde waren die juden dran schuld.

so wie heute musels, schwule, schwarze, gelbe zund weiss der teufel wer und noch alles an die gurgel will.

ausserdem heisst für mich in ein volk zu assimilieren nicht seine kultur restlos auf zu geben... da hätten wir nur noch dumpfen einheitsbrei, so wie man es im dritten reich versuchte einzuführenm - diese scheisse, die damals als kultur gepriesen wurde, war doch genormter germanenwahn mit heidilandromantik um das volk schön ruhig zu halten. alles was nicht reinpasste wurde für entartet erklärt... einschliesslich der leistungen und kulurellen beiträge deutscher bürger jüdischen glaubens.

das gleiche gilt im übrigen für unsere verhassten muselfreunde... schaut euch doch mal um wie die sich an unserer kultur beteiligen als filmschaffende, an theatern, als schriftsteller, als schauspieler usw..

aber wer keine kultur hat und diese nur in bierzelten praktiziert oder am stammtisch darüber hetzt, der wird auch nicht erkennen, das sich deutsche und türken schon recht gut arrangieren.

probleme miteinader scheint nur der ignorante pöbel beider bevölkerungsteile miteinader zu haben.

als pöbel bezeichne ich nicht leute in schlechter sozialer stellung, sondern die hassprediger und geistigen sowie körperlichen brandstifter auf beiden seiten.

barumer
23.06.2007, 14:48
laß dich nicht ärgern, waltherchen. die können net anders...:)) :)

Oh doch mein Bester, wir können anders ! Glaube mir !!! :bat:

Klopperhorst
23.06.2007, 14:50
die juden waren doch immer gezwungen sich als solche zu erkennn zu geben... und durften nur an bestimmten bereichen des öffentlichen lebens teilnehmen. da ist nix mit assimilieren wenn das wirtsvolk schon alles tut um dies zu verhindern.

Ja, die Opferrolle, die sie anscheinend immer Intus hatten. 3000 Jahre Opfer sein. Ich glaube, du bist dir nicht darüber klar, woher der sich durch alle Völker ziehende Hass auf Juden herrührt.

Aber ich habe dir hier schon einige Tipps gegeben, Stichwort: Denken.

----

merkava
23.06.2007, 14:54
Oh doch mein Bester, wir können anders ! Glaube mir !!! :bat:

schlimm wenn einem die argumente ausgehen oder der kopf nicht in der lage ist worte zu bilden... dann schlägt man halt denselben seines gegenübers ein.

ist das etwas worauf du als deutscher stolz bist, wenn du so handelst?

das bringt dich eher der barbarei näher, als dass es dich zu einem mitglied eines hochzivilisierten und kulturell hochstehenden volkes macht.

aber wie sagt ihr immer... jedes volk hat seine krebsgeschwüre... ich denke die deutschen haben inzwischen verstanden was ihr meint und ein gutes immunsystem mit wirksamen antikörpern entwickelt um sich eurer zu entledigen.

Walter Hofer
23.06.2007, 14:54
Zitat von frundsberg
laß dich nicht ärgern, waltherchen. die können net anders.


Ich ärgere mich doch nicht über die paar Deutschen Neger im Forum.


Oh doch mein Bester, wir können anders ! Glaube mir !!!

Herrmann, alter Reichsmarschall,
mach dich nicht lächerlich, so wie du auf deinem Avatar aussiehst,
machst du schon beim Empfang und Tragen von 5 Packungen G3-Munition schlapp und rufst nach dem Sani.

merkava
23.06.2007, 14:55
Ja, die Opferrolle, die sie anscheinend immer Intus hatten. 3000 Jahre Opfer sein. Ich glaube, du bist dir nicht darüber klar, woher der sich durch alle Völker ziehende Hass auf Juden herrührt.

Aber ich habe dir hier schon einige Tipps gegeben, Stichwort: Denken.

----

erklärs mir ... ich gehöre zu den ahnungslosen gutmenschen... da komme ich nicht von selber drauf... oder musst du da erst noch mehr kranken scheiss aus deiner eiweißquaste ziehen?

Klopperhorst
23.06.2007, 14:57
erklärs mir ... ich gehöre zu den ahnungslosen gutmenschen... da komme ich nicht von selber drauf... oder musst du da erst noch mehr kranken scheiss aus deiner eiweißquaste ziehen?

Hab ich dir schon erklärt. Es ist der widerliche jüdische Monotheismus, mit dem die Juden alle großen Weltreligionen (zuletzt den Islam) beglückten und auch durch ihr Fortleben als ethnische Gruppe in den Völker immer Widerwärtigkeit hervorriefen.



---

Walter Hofer
23.06.2007, 14:58
Zitat von barumer
Oh doch mein Bester, wir können anders ! Glaube mir !!!


schlimm wenn einem die argumente ausgehen oder der kopf nicht in der lage ist worte zu bilden... dann schlägt man halt denselben seines gegenübers ein.


Das kannst du als Neuling nicht wissen:

Volksgenosse "barumer" hat darum gebeten im Forum als Reichsmarschall tituliert zu werden, im Volksmund auch Herrmann Meier genannt.

Sprich ihn einfach mit Herrmann an, das ist volkstümlich.

merkava
23.06.2007, 14:59
Ich ärgere mich dich nicht über die paar Deutschen Neger im Forum.



Herrmann, alter Reichsmarschall,
mach dich nicht lächerlich, so wie du auf deinem Avatar aussiehst,
machst du schon beim Empfang und Tragen von 5 Packungen G3-Munition schlapp und rufst nach dem Sani.


so typen hatten wir damals beim bund auch dabei... ne riesen fresse...dauernd fotos mit der knarre ind der hand gemacht... deutschland hat immer noch feinde... alle und unterlegen... und beim ersten winterschiessen in stetten am kalten arsch hat man nach einem halben tag das flennen angefangen.

merkava
23.06.2007, 15:01
Volksgenosse "barumer" hat darum gebeten im Forum als Reichsmarschall tituliert zu werden, im Volksmund auch Herrmann Meier genannt.




der luftwaffenloser... alles klar!

die typen damals hatten doch alle echt nicht viel drauf, wenn man so anschaut an was die allem gescheitert sind.

Walter Hofer
23.06.2007, 15:02
....und beim ersten winterschiessen in stetten am kalten arsch hat man nach einem halben tag das flennen angefangen.

Vor lauter Heulerei und weg von Mutti, ist unser Reichsmarschall stark abgemagert.

Heiliger
23.06.2007, 15:02
mir scheint eher, dass du dir alles cshön zurecht legst um deine kranken gedanken zu rechtfertigen.

die juden waren doch immer gezwungen sich als solche zu erkennn zu geben... und durften nur an bestimmten bereichen des öffentlichen lebens teilnehmen. da ist nix mit assimilieren wenn das wirtsvolk schon alles tut um dies zu verhindern.

nur in einbem waren sich alle wirtsvölker einig... wenn man einen dummen brauchte, weil irgendwas verbockt wurde waren die juden dran schuld.

so wie heute musels, schwule, schwarze, gelbe zund weiss der teufel wer und noch alles an die gurgel will.

ausserdem heisst für mich in ein volk zu assimilieren nicht seine kultur restlos auf zu geben... da hätten wir nur noch dumpfen einheitsbrei, so wie man es im dritten reich versuchte einzuführenm - diese scheisse, die damals als kultur gepriesen wurde, war doch genormter germanenwahn mit heidilandromantik um das volk schön ruhig zu halten. alles was nicht reinpasste wurde für entartet erklärt... einschliesslich der leistungen und kulurellen beiträge deutscher bürger jüdischen glaubens.

das gleiche gilt im übrigen für unsere verhassten muselfreunde... schaut euch doch mal um wie die sich an unserer kultur beteiligen als filmschaffende, an theatern, als schriftsteller, als schauspieler usw..

aber wer keine kultur hat und diese nur in bierzelten praktiziert oder am stammtisch darüber hetzt, der wird auch nicht erkennen, das sich deutsche und türken schon recht gut arrangieren.

probleme miteinader scheint nur der ignorante pöbel beider bevölkerungsteile miteinader zu haben.

als pöbel bezeichne ich nicht leute in schlechter sozialer stellung, sondern die hassprediger und geistigen sowie körperlichen brandstifter auf beiden seiten.



Das sich Türken und Deutsche schon recht gut arrangieren! Das ich nicht lache
Ja Türken die die Rechtstaatlichkeit anerkannt haben schon. Vielleicht 1% von 100.

Der Rest intregiert sich nie sondern will Deutsche unterwerfen! Islam lässt nichts anderes zu. Lügen, betrügen etc. so wie Du es hier tust!

Die die sich hier unterordnen infiltrieren damit die deutsche Gesellschafft. Gut nicht alle aber viele!

Und die Leute die Du pöbel nennst, sind asoziale und nichts anderes. Lese den Begriff einmal nach, dann weist Du was ich meine!

Also rede/schreibe hier nicht so einen blödsinn.

Und außerdem haben Bierzelte und Stammtische hier Tradition, die Ihr Musels nicht mal annähernd habt. Außer kuskus Essen! :hihi: :hihi: :hihi:

Oder Mohammeds Speichel lecken!:hihi: :hihi: :hihi:

Was Du so vorbringst enstammt Deinem Hirn oder eher Deiner Fantasy!:D

merkava
23.06.2007, 15:03
Hab ich dir schon erklärt. Es ist der widerliche jüdische Monotheismus, mit dem die Juden alle großen Weltreligionen (zuletzt den Islam) beglückten und auch durch ihr Fortleben als ethnische Gruppe in den Völker immer Widerwärtigkeit hervorriefen.



---

glaubst du die scheisse eigentlich selbst, die du hier verbreitest oder verulkst du uns nur?

Heiliger
23.06.2007, 15:03
schlimm wenn einem die argumente ausgehen oder der kopf nicht in der lage ist worte zu bilden... dann schlägt man halt denselben seines gegenübers ein.

ist das etwas worauf du als deutscher stolz bist, wenn du so handelst?

das bringt dich eher der barbarei näher, als dass es dich zu einem mitglied eines hochzivilisierten und kulturell hochstehenden volkes macht.

aber wie sagt ihr immer... jedes volk hat seine krebsgeschwüre... ich denke die deutschen haben inzwischen verstanden was ihr meint und ein gutes immunsystem mit wirksamen antikörpern entwickelt um sich eurer zu entledigen.

Tja wenn das Geschwür sich nicht bereits irrt!:)) :)) :))

Brimborium
23.06.2007, 15:04
Vor lauter Heulerei und weg von Mutti, ist unser Reichsmarschall stark abgemagert.

Bulimie - ich dachte immer bei Nazis bekommen die Anderen das Kotzen.

Klopperhorst
23.06.2007, 15:05
glaubst du die scheisse eigentlich selbst, die du hier verbreitest oder verulkst du uns nur?

Ohne JUdentum und ohne Auserwähltheits-Phantasien hätten die Juden weniger Probleme bekommen, glaub mir.

Sie wollten ja immer unter sich bleiben und sind damit allen Völkern letztendlich auf die Nerven gegangen. Nicht mal ein Volk, das sie wirklich als Freunde gewonnen hat. Das sollte zu denken geben.


---

merkava
23.06.2007, 15:07
Das sich Türken und Deutsche schon recht gut arrangieren! Das ich nicht lache
Ja Türken die die Rechtstaatlichkeit anerkannt haben schon. Vielleicht 1% von 100.

Der Rest intregiert sich nie sondern will Deutsche unterwerfen! Islam lässt nichts anderes zu. Lügen, betrügen etc. so wie Du es hier tust!

Die die sich hier unterordnen infiltrieren damit die deutsche Gesellschafft. Gut nicht alle aber viele!

Und die Leute die Du pöbel nennst, sind asoziale und nichts anderes. Lese den Begriff einmal nach, dann weist Du was ich meine!

Also rede/schreibe hier nicht so einen blödsinn.

Und außerdem haben Bierzelte und Stammtische hier Tradition, die Ihr Musels nicht mal annähernd habt. Außer kuskus Essen! :hihi: :hihi: :hihi:

Oder Mohammeds Speichel lecken!:hihi: :hihi: :hihi:

Was Du so vorbringst enstammt Deinem Hirn oder eher Deiner Fantasy!:D

so wie es ausschaut bist du ja wohl in einem bierzelt gezeugt worden und hast das licht der welt auf einem biertisch erblickt.

sauber sog i...

in manchen hiesigen köpfen hat auch schädel einschlagen tradition.

wo hast denn deine tollen statistiken und aussagen her... selbst ermittelt und recherchiert?

merkava
23.06.2007, 15:10
Ohne JUdentum und ohne Auserwähltheits-Phantasien hätten die Juden weniger Probleme bekommen, glaub mir.

Sie wollten ja immer unter sich bleiben und sind damit allen Völkern letztendlich auf die Nerven gegangen. Nicht mal ein Volk, das sie wirklich als Freunde gewonnen hat. Das sollte zu denken geben.


---

das was du da schreibst kann man auch eins zu eins auf die jüngere geschichte der deutschen übertragen...

ändert aber nichts daran, dass dein gesabbel haltloser unsinn ist, sorry... du bist im falschen film oder 70 jahre zu spät dran.

Klopperhorst
23.06.2007, 15:13
das was du da schreibst kann man auch eins zu eins auf die jüngere geschichte der deutschen übertragen...

ändert aber nichts daran, dass dein gesabbel haltloser unsinn ist, sorry... du bist im falschen film oder 70 jahre zu spät dran.

Die Deutschen haben eigentlich überall Freunde, wenn man es genau nimmt. Vielleicht liegt es daran, daß sie zwar einen historischen Fehltritt hatten, im Kern aber ganz angenehme Zeitgenossen sind, die sich in Wirtsgesellschaften restlos einfügen.


---

Rikimer
23.06.2007, 15:14
so wie die ins reich zurückströmenden sozialschmarotzer aus osteuropa, die sich ihrer deutschen wurzeln erinnern und sich ebenfall in keinster weise bereit zeigten sich in ihre wirtsvölker zu assimilieren.

mann du bist schon eine ordentlich kranke und selbstgefällige figur.

warum sollten sich die türken in uns assimilieren und nicht wir uns in die... so wie es ausschaut sind die doch der vitalere teil unserer bevölkerung.

wenn es das internet nicht gäbe könntest du den schmarren nicht mal unter die leute bringen...Warum sollten wir uns den Türken anpassen? Gibt es einen Grund, nur einen Grund hierfür?

Und warum stellst du, wider besseren Wissens, die Aussiedler schlimmer dar als die Muslime, obwohl du doch weißt das diese längstens nicht so negativ auf die Finanzen einwirken wie die Muslime? ?(

MfG

Rikimer

Vril
23.06.2007, 15:15
so typen hatten wir damals beim bund auch dabei... ne riesen fresse...dauernd fotos mit der knarre ind der hand gemacht... deutschland hat immer noch feinde... alle und unterlegen... und beim ersten winterschiessen in stetten am kalten arsch hat man nach einem halben tag das flennen angefangen.

Leute laßt euch nicht von diesem Schreiberling Namens Walter Hofer verarschen.

Walter Hofer war doch gar nie bei der Bundeswehr , als echte Antideutsche Grüne Nassgurke hat er natürlich den Wehrdienst verweigert und aus Gesundheitlichen Gründen (exzessiver Drogenmissbrauch) war er auch als Zivildienstleistender nicht zu gebrauchen.

Die Kaserne hat Waltraud Hofer wen überhaupt nur von außen gesehen wenns mal wieder ne Friedensdemo gegen die Nato gegen die USA und Bundeswehr gab.

http://img296.imageshack.us/img296/9809/demo1fd1.jpg (http://imageshack.us)

http://img444.imageshack.us/img444/5688/demo9it8.jpg (http://imageshack.us)

So hat für Walter der einzige Kontakt zur Bundeswehr ausgesehen ne Sitzdemo vor einem Kasernentor in den 70er und 80er Jahren zur Zeiten der Friedensbewegung.

merkava
23.06.2007, 15:15
Die Deutschen haben eigentlich überall Freunde, wenn man es genau nimmt. Vielleicht liegt es daran, daß sie zwar einen historischen Fehltritt hatten, im Kern aber ganz angenehme Zeitgenossen sind, die sich in Wirtsgesellschaften restlos einfügen.


---

träum weiter du irrer... leb weiter in deiner welt und sei zufrieden...

Rikimer
23.06.2007, 15:16
hast du dir schon mal überlegt wieviel elend das christentum über die welt, vorallem afrika, gebracht hat.

aufklärung ist die einzige möglichkeit gegen den wahn der religionshegemonie anzugehen... egal um welche es geht.

Nicht das ich wüßte. Das Christentum? ?(

Ich weiß aber welches Elend der Islam, nachzulesen am Vorbild des Lebens Mohammed im Koran, über die Welt gebracht hat.

MfG

Rikimer

Rikimer
23.06.2007, 15:16
keine Gegenfrage bitte ;)

Damit es nicht allzu genau ist: Zwischen zwanzig und dreißig. :)

MfG

Rikimer

Klopperhorst
23.06.2007, 15:17
träum weiter du irrer... leb weiter in deiner welt und sei zufrieden...

Da kannst du sagen was du willst. Die Deutschen sind fast überall auf der Welt beliebt. Entsprechende gegenteilige Meinungen entbehren jeglicher Grundlage. Überall wo echte Deutsche leben, geht es gesittet und friedlich zu, herrscht Sauberkeit und Ordnung, stete Wohlstandsmehrung und arbeitsame Strebsamkeit.

Was ist dagegen so ein Pulverfass, wie der Nahe Osten :))


---

RDX
23.06.2007, 15:19
so typen hatten wir damals beim bund auch dabei... ne riesen fresse...dauernd fotos mit der knarre ind der hand gemacht... deutschland hat immer noch feinde... alle und unterlegen... und beim ersten winterschiessen in stetten am kalten arsch hat man nach einem halben tag das flennen angefangen.

Das hat mein verstorbener Vater, der den gesamten Zweiten Weltkrieg durchkämpft hatte, auch feststellen müssen.

Die, mit der größten Schnauze, hatten die Hosen voll, bevor der erste Schuss fiel.

Wie lautet die alte deutsche Weisheit: "Große Schnauze und nichts dahinter."

RDX
23.06.2007, 15:23
Leute laßt euch nicht von diesem Schreiberling Namens Walter Hofer verarschen.

Walter Hofer war doch gar nie bei der Bundeswehr , als echte Antideutsche Grüne Nassgurke hat er natürlich den Wehrdienst verweigert und aus Gesundheitlichen Gründen (exzessiver Drogenmissbrauch) war er auch als Zivildienstleistender nicht zu gebrauchen.

Die Kaserne hat Waltraud Hofer wen überhaupt nur von außen gesehen wenns mal wieder ne Friedensdemo gegen die Nato gegen die USA und Bundeswehr gab.

http://img296.imageshack.us/img296/9809/demo1fd1.jpg (http://imageshack.us)

http://img444.imageshack.us/img444/5688/demo9it8.jpg (http://imageshack.us)

So hat für Walter der einzige Kontakt zur Bundeswehr ausgesehen ne Sitzdemo vor einem Kasernentor in den 70er und 80er Jahren zur Zeiten der Friedensbewegung.



Einen Leo 2 auffahren lassen und einmal Vollgas geben.
Schon sind die Weltverbesserer verschwunden.

Heiliger
23.06.2007, 15:24
Warum sollten wir uns den Türken anpassen? Gibt es einen Grund, nur einen Grund hierfür?

Und warum stellst du, wider besseren Wissens, die Aussiedler schlimmer dar als die Muslime, obwohl du doch weißt das diese längstens nicht so negativ auf die Finanzen einwirken wie die Muslime? ?(

MfG

Rikimer

Anpassen brauchen wir uns niemanden. Wir haben genug für die Türken getan. Sie haben Arbeit bekommen und durften auch hierbleiben!

Nun kommt es aber so das diese Leute oder besser Ihre Kinder fordern und fordern und vom Staat, aus welchem Grund auch immer, auch eine Menge genehmigt bekommen was den normal Bürger die Haare aufstehen lässt.

Dann kommen noch ein paar hier ins Forum und schreiben über des Volkes Schuld von dann und dann!

Dies hat keinen Sinn. Was damals geschah ist Geschichte! Kein Land hat nur positives zu berichten.

Nur in Deutschland und auf der ganzen Welt versucht der Islam Forderungen zu stellen ohne jemals etwas zurückzugeben.

Nun auch noch die Aufnahme in die Bundeswehr.

Was soll das werden wenn wir einen Glaubenskrieg haben. Meint Ihr die Musels die im Heer in der ersten Reihe stehen würden gegen Ihre Landsleute vorgehen?

Die fallen einen doch in den Rücken!

merkava
23.06.2007, 15:26
Nicht das ich wüßte. Das Christentum? ?(

Ich weiß aber welches Elend der Islam, nachzulesen am Vorbild des Lebens Mohammed im Koran, über die Welt gebracht hat.

MfG

Rikimer

das verlogene scheinheilige christentum hat jahrhunderte seinen glauben mit dem schwert unter die leute gebracht... und ist heute noch für das elend vieler schwarzafrikaner verantwortlich zu machen in dem es den leuten unteranderem poppen ohne gummi als sünde verbot und somit nicht unerheblichen anteil an der verbreitung von seuchen und aids hatte.

heute noch werden im namen jesus und gottes waffen und kriege gesegnet und gerchtfertigt.

glaubst du jesus hätte jemals eine waffe in die hand genommen?

die christen durften doch lange zeit nicht verstehen was im neuen testament stand... das änderet sich erst mit den ersten bibelübersetzungen und schliesslich der aufklärung und der abschaffung des kirchlichen würgegriffes in staatliche belange.

neulich hab ich irgendwo gelesen die katholischen kuttenpisser überlegen ob man die messe nicht wieder in latein lesen soll... damit keiner versteht was gepredigt wird... nicht weit weg von der mosche finde ich...

Klopperhorst
23.06.2007, 15:29
glaubst du jesus hätte jemals eine waffe in die hand genommen?
...

Der ethische Geist des Christentums ist ja auch ein ganz anderer, als des Judentums. Während das Judentum nur Gottes Zorn, Vergeltung und Auge um Auge, Zahn um Zahn kennt, hat das Christentum einen vergebenden Charakter, einen weltverneinenden.

Auch hier ist wieder das Denken die Basis dessen, was den Völkern, die dieser Denkweise anhängen in der Aussenwelt zukommt. Ganz einfach. Wer nur einen strafenden Gott kennt, der wird auch nur Strafe erfahren, ob in Form von Verfolgung, Holocaust oder islamistischem Terror.

Aber das verstehen optimistische Juden nicht.

---

merkava
23.06.2007, 15:30
Einen Leo 2 auffahren lassen und einmal Vollgas geben.
Schon sind die Weltverbesserer verschwunden.

die jungen panzerkommandanten, die ich beim bund kennengelernt habe, würden das nicht mal unter vorgehaltener waffe tun... die hatten allesamt charakter und genügend mut sich solchen kranken massnahmen zu wider setzen, hätte man es von ihnen verlangt.

aus dir spricht dummheit und moralische verrohung.... sei froh, dass deinen mitmenschen dich tolerieren.

Heiliger
23.06.2007, 15:37
Na ja lasst doch die Türken in die Bundeswehr: Habe meine Meinung geändert.

Ist doch gar nicht mal so schlecht! Ich meine dazu haben wir sie doch einmal geholt! :))

Denn die Latrinen saubermachen, den Offizieren die Schuhe putzen und die Wäsche waschen.

Wer sonst solle dies alles erledigen?

Nicht zu vergessen die Höfe zu fegen :)) :)) :))

merkava
23.06.2007, 15:38
Auch hier ist wieder das Denken die Basis dessen, was den Völkern, die dieser Denkweise anhängen in der Aussenwelt zukommt. Ganz einfach. Wer nur einen strafenden Gott kennt, der wird auch nur Strafe erfahren, ob in Form von Verfolgung, Holocaust oder islamistischem Terror.

Aber das verstehen optimistische Juden nicht.

---

halli hallo du nullchecker... du hast eben die katholische kirche beschrieben und nicht das judentum.

die z.b. hölle in der uns bekannten form ist eine rein katholische erfindung zur einschüchterung der gläubigen.

und das gesabbel von gott, der sich von sündern abwendet und sie verdammt, ist doch aus dem alten testament eins zu eins überniommen worden... aber gerade mit diesen wollte jesus einen bessere welt aufbauen.

vor dem katholizismus was luzifer ein gefallener engel, der sich mit gott im widerstreit um deren seelen befand und für die schlechtigkeit und schwäche des menschen stand. von kochtopfen in denen sünder gegartwerden und höllenfeueren war damals noch nicht die rede.

allesamt religiöser schwachsinn!!!

barumer
23.06.2007, 15:40
schlimm wenn einem die argumente ausgehen oder der kopf nicht in der lage ist worte zu bilden... dann schlägt man halt denselben seines gegenübers ein.

ist das etwas worauf du als deutscher stolz bist, wenn du so handelst?

das bringt dich eher der barbarei näher, als dass es dich zu einem mitglied eines hochzivilisierten und kulturell hochstehenden volkes macht.

aber wie sagt ihr immer... jedes volk hat seine krebsgeschwüre... ich denke die deutschen haben inzwischen verstanden was ihr meint und ein gutes immunsystem mit wirksamen antikörpern entwickelt um sich eurer zu entledigen.

Viel schlimmer ist es, wenn bei solchen Typen wie Dir, selbst die besten Argumente nichts nützen, weil sie so verbohrt sind, das gar nichts anderes in ihren Schädeln mehr aufgenommen wird. Da hilft dann halt nichts anderes.

Ja bin ich, wenn man kann wenn man es muß.

Na siehste, geht doch. Fängst doch an zu verstehen !

merkava
23.06.2007, 15:41
Na ja lasst doch die Türken in die Bundeswehr: Habe meine Meinung geändert.

Ist doch gar nicht mal so schlecht! Ich meine dazu haben wir sie doch einmal geholt! :))

Denn die Latrinen saubermachen, den Offizieren die Schuhe putzen und die Wäsche waschen.

Wer sonst solle dies alles erledigen?

Nicht zu vergessen die Höfe zu fegen :)) :)) :))

ich hoffe du verlangst nicht auch noch, dass die deine vollgeschissenen unterhosen waschen... das macht mami doch viel besser... und keiner erfährt was.

merkava
23.06.2007, 15:42
Viel schlimmer ist es, wenn bei solchen Typen wie Dir, selbst die besten Argumente nichts nützen, weil sie so verbohrt sind, das gar nichts anderes in ihren Schädeln mehr aufgenommen wird. Da hilft dann halt nichts anderes.

Ja bin ich, wenn man kann wenn man es muß.

Na siehste, geht doch. Fängst doch an zu verstehen !

du weißt doch gar nicht was deutschland ist!

RDX
23.06.2007, 15:42
die jungen panzerkommandanten, die ich beim bund kennengelernt habe, würden das nicht mal unter vorgehaltener waffe tun... die hatten allesamt charakter und genügend mut sich solchen kranken massnahmen zu wider setzen, hätte man es von ihnen verlangt.
.

Die haben keinen Charakter sondern sind dekadent und verweichlicht.
Mir bräcuhte man keinen Befehl geben, ich würde die auch so plattwalzen




aus dir spricht dummheit und moralische verrohung.... sei froh, dass deinen mitmenschen dich tolerieren.

Mit dir nehme ich es intellektuell noch jeder Zeit auf.

Du kennst doch die Weisheit: "An das Gute im Menschen glauben nur Juden Christen und Idioten."

Zu mindestens einer Gruppe gehörst du.

Heiliger
23.06.2007, 15:46
ich hoffe du verlangst nicht auch noch, dass die deine vollgeschissenen unterhosen waschen... das macht mami doch viel besser... und keiner erfährt was.

Na klar doch, das haben die doch seit 40 Jahren gemacht! :] :] :]

Für anderes kann man die doch bei der Intelligenz nicht gebrauchen!

Ach und noch was. Was Du so schreibst, damit scheinst Du Dich ja bestens mit auszukennen, nicht war ;)

Mauser98K
23.06.2007, 15:47
Einen Leo 2 auffahren lassen und einmal Vollgas geben.
Schon sind die Weltverbesserer verschwunden.

Nein, der gute alte Karpfengriff und dann mit dem Genickdrehhebel ( mittlerweile verboten, weil es "Knack" machen könnte ) abführen.

Walter Hofer
23.06.2007, 15:48
Zitat von RDX
Einen Leo 2 auffahren lassen und einmal Vollgas geben.
Schon sind die Weltverbesserer verschwunden.


die jungen panzerkommandanten, die ich beim bund kennengelernt habe, würden das nicht mal unter vorgehaltener waffe tun...

Beruhige dich, jeder Pz-Kommandant lässt solcher Spinner und Irre festnehmen.

Es gibt überall einen gewissen Forenbodensatz an ohnmächtigen usern, nationale HartzIV-Empfänger, Regaleinräumer bei Lidl, Jogjurtsortierer im Kaufland und Kanalreiniger.

Die träumen davon, einmal in einem Panzer oder bei Jauch auf dem Stuhl sitzen zu dürfen.

barumer
23.06.2007, 15:49
Ich ärgere mich doch nicht über die paar Deutschen Neger im Forum.



Herrmann, alter Reichsmarschall,
mach dich nicht lächerlich, so wie du auf deinem Avatar aussiehst,
machst du schon beim Empfang und Tragen von 5 Packungen G3-Munition schlapp und rufst nach dem Sani.

Hast Du Tüte schon mal Dein Avatar gesehen ?

Lehne Dich mal nicht soweit aus dem Fenster, meine Kraft wird schon noch reichen, um Dir die 5 Packungen in den Allerwertesten zu schieben !

Mauser98K
23.06.2007, 15:49
Du kennst doch die Weisheit: "An das Gute im Menschen glauben nur Juden Christen und Idioten."



Ich bin Christ und glaube sehr wohl daran, daß in jedem Menschen etwas Gutes steckt.

Und seien es nur Netzhäute, Nieren, Leber, Knochenmark, Lunge, Herz und ein paar Liter Blut.

RDX
23.06.2007, 15:52
Ich bin Christ und glaube sehr wohl daran, daß in jedem Menschen etwas Gutes steckt.

Und seien es nur Netzhäute, Nieren, Leber, Knochenmark, Lunge, Herz und ein paar Liter Blut.

Ist eigentlcih auch eine Zuspitzung, die für die Blöden unter den Christen gilt.

Walter Hofer
23.06.2007, 15:52
Nein, der gute alte Karpfengriff und dann mit dem Genickdrehhebel ( mittlerweile verboten, weil es "Knack" machen könnte ) abführen.

Schießwütige Rambos, wie dich, setzen wir im Russensitz an einen Baum,
dort darfst du von deinem Karpfengriff träumen.

RDX
23.06.2007, 15:58
Beruhige dich, jeder Pz-Kommandant lässt solcher Spinner und Irre festnehmen.

Es gibt überall einen gewissen Forenbodensatz an ohnmächtigen usern, nationale HartzIV-Empfänger, Regaleinräumer bei Lidl, Jogjurtsortierer im Kaufland und Kanalreiniger.

Die träumen davon, einmal in einem Panzer oder bei Jauch auf dem Stuhl sitzen zu dürfen.

Keine Bange, ich bin schon im Panzer mitgefahren.

Die links-grünen Geistigverwirrten hast du in deiner Aufzählung ganz vergessen, Walter.

Walter Hofer
23.06.2007, 16:02
Keine Bange, ich bin schon im Panzer mitgefahren.



Das war früher, heute darfst du zuschauen,..... und nur Panzer mitfahren genügt nicht.

barumer
23.06.2007, 16:05
du weißt doch gar nicht was deutschland ist!

Das sagt genau der Richtige ! Du Heimatloser Geselle.

Klopperhorst
23.06.2007, 16:05
....
die z.b. hölle in der uns bekannten form ist eine rein katholische erfindung zur einschüchterung der gläubigen.

Kommt doch alles aus dem Judentum, Satan usw.

Ich will nicht abstreiten, daß das Christentum unter dem jüdischen Einfluss zu ekelerregenden Auswüchsen übergegangen ist, aber man muss hier klar die Herkunft dieser Entartungen erkennen.

Das fängt schon mit Gottes Gesetzen im AT an. Alles monotheistischer Humbuk aus Wüstenlandstrichen.

---

RDX
23.06.2007, 16:17
Das war früher, heute darfst du zuschauen,..... und nur Panzer mitfahren genügt nicht.

Das war damals auch nur zur Aushilfe, in einem Bergepanzer 2, weil einer vom Bergetrupp im November- Glatteis auf dem Panzer- vom Panzer geflogen war.

Da wurde ich abkommandiert eine ganze Übung auf einem Bergepanzer mitzufahren und liegengebliebene Leo 2 abzuschleppen bzw. Antriebsteinheiten zu ziehen.

frundsberg
23.06.2007, 18:21
Im Nachbarforum heißt es, "Wien ist gefallen"

http://www.gruene-pest.de/showthread.php?t=239254&page=3

barumer
23.06.2007, 19:12
verarscht du uns?

soviel gequirlten mist kann man an einem tag doch nur mit einem betonmischer herstellen.

komm lass gut sein.... mich ekelt sowas nur noch an.

wenn dieser buddhistenschmarren und der ganze fernöstliche rotz besser wären, frage ich mich warum die sich auch laufend gegenseitig massakrieren.

Nicht uns, wenn dann nur Dich. Mit recht !!!

Walter Hofer
23.06.2007, 19:14
Das war damals auch nur zur Aushilfe, in einem Bergepanzer 2, weil einer vom Bergetrupp im November- Glatteis auf dem Panzer- vom Panzer geflogen war.

Da wurde ich abkommandiert eine ganze Übung auf einem Bergepanzer mitzufahren und liegengebliebene Leo 2 abzuschleppen bzw. Antriebsteinheiten zu ziehen.

okay, akzeptiert ................... :)

Solche Männer werden heute im Katastrophenfall bitter benötigt.

merkava
23.06.2007, 19:27
okay, akzeptiert ................... :)

Solche Männer werden heute im Katastrophenfall bitter benötigt.



sonst wär´s ja keine katastrophe!

jaja... die bundeswehr...

ich hatte während meiner unteroffiziers-/offiziersausbildung kameraden, die konnten nicht mal mit einem kompass umgehen und haben fast mit beglischen grenzern eine schiesserei angefangen, weil sie anstelle nach osten in richtung westen marschiert sind. eigentlich hatten sie befehl nur zu beobachten aber die deppen haben dann auch noch das vermeintliche feindkommando trotzdem angeriffen.

wenn dem belgische uffz das nicht schon ein paarmal passiert wäre hätten seine soldaten die jungs wohl kaltgemacht.

soviel zum thema helden bei der bundeswehr... das waren typen, wenn man die reden hörte.... man hätte glatt gedacht die waren schon in stalingrad dabei.

die einzigen vor denen ich wirklich respekt bekommen habe waren die panzerkommandanten, die mit mir in munster einen teil der offiziersausbildung machten und stress bekamen, weil sie dieses scheiss panzerlied aus dem 2. weltkreig nicht singen wollten.

das waren aufrechte junge kerle... und nicht so fluppen, die bei einem furz im dunklen schon einen feuchten schritt bekommen, aber sonst eine riesen fresse haben.

Klopperhorst
23.06.2007, 19:31
verarscht du uns?


Ich weiss zwar nicht, wie viele Personen aus dir sprechen, aber es würde mich nicht wundern, wenn da neben Gott noch ein paar andere im Oberstübchen hausen.


---

Nichtraucher
23.06.2007, 19:31
Türkische Jugend ist Hoffnung für Bundeswehr...
Durch eine zunehmende Überalterung der Gesellschaft sinkt auch die Anzahl der Wehrpflichtigen, wobei die deutsche Bundeswehr sogar eine Halbierung der Zahl der Bewerber bis 2009 befürchtet. Sie hofft deswegen in Zukunft auf türkischstämmige Männer, deren Anteil nach Angaben des Zentrum für Türkeistudien ca. 20.000 beträgt. Falls dies eintreffen sollte, würde ein Achtel der 250.000-Mann großen Bundeswehr türkischstämmig sein.

Der MILLIYET zufolge unterstützt auch das Ministerium der Verteidigung den Einsatz dieser Männer und heißt sie willkommen."Der Migrationshintergrund oder die Religion sind für uns nicht wichtig. Wir freuen uns über jeden, der bei der Bundeswehr sein möchte."

18.05.07



http://www.europress.de/europress.php/cat/27/aid/2716/title/Tuerkische_Jugend_ist_Hoffnung_fuer_Bundeswehr...

Momentan gibt es pro Jahrgang ca. 400.000 Deutsche, von denen die BW pro Jahr nur 67.000 braucht. Auch bei einem weiteren Geburtenrückgang wird es noch mehr als genug Wehrpflichtige für die BW geben.

Walter Hofer
23.06.2007, 19:32
sag mal walter hofer...


... hast du mal gezählt wieviel von dem pack sich hier rumtreibt oder waren das schon alle?

ein paar, unserer braunen Kämpfer haben noch Sonderurlaub, einige Erholungsurlaub. :)

Sie werden hier alle noch auftauchen, verlass dich drauf.

barumer
23.06.2007, 19:35
sonst wär´s ja keine katastrophe!

jaja... die bundeswehr...

ich hatte während meiner unteroffiziers-/offiziersausbildung kameraden, die konnten nicht mal mit einem kompass umgehen und haben fast mit beglischen grenzern eine schiesserei angefangen, weil sie anstelle nach osten in richtung westen marschiert sind. eigentlich hatten sie befehl nur zu beobachten aber die deppen haben dann auch noch das vermeintliche feindkommando trotzdem angeriffen.

wenn dem belgische uffz das nicht schon ein paarmal passiert wäre hätten seine soldaten die jungs wohl kaltgemacht.

soviel zum thema helden bei der bundeswehr... das waren typen, wenn man die reden hörte.... man hätte glatt gedacht die waren schon in stalingrad dabei.

die einzigen vor denen ich wirklich respekt bekommen habe waren die panzerkommandanten, die mit mir in munster einen teil der offiziersausbildung machten und stress bekamen, weil sie dieses scheiss panzerlied aus dem 2. weltkreig nicht singen wollten.

das waren aufrechte junge kerle... und nicht so fluppen, die bei einem furz im dunklen schon einen feuchten schritt bekommen, aber sonst eine riesen fresse haben.


Lese Dir bitte nochmal durch, was Du da gerade von Dir gegeben hast, da hat sich doch mal eben ein (angeblicher) Offizier selbst ins Knie geschossen. :hihi: :hihi:

Nichtraucher
23.06.2007, 19:40
In der Tat, der Andrang und auch die Durchfallquote bei den Aufnahmeprüfungen ist sehr hoch. Ohne Realschulabschluß hat man keine Chance.

Stimmt nicht. Ich kenne auch einen, der nach dem Hauptschulabschluss (kein Quali, ganz normaler Hauptschulabschluss nach 9ter Klasse und ohne Abschlussprüfung) und einer Lehre auf dem Bau zum Bund ging und dort inzwischen Feldwebel ist. (Sein Beitritt zur BW war 2003.)

latrop
23.06.2007, 19:40
Das wird nicht wieder vorkommen, die heutigen braunen Antideutschen sind zu lasch, alles Schattenparker und bei Mutti am Rock hängend.

Hauptsache du gehörst als Gründungsmitglied der Heimwehr an :hihi: :hihi:

merkava
23.06.2007, 19:45
Lese Dir bitte nochmal durch, was Du da gerade von Dir gegeben hast, da hat sich doch mal eben ein (angeblicher) Offizier selbst ins Knie geschossen. :hihi: :hihi:


wie bereits geschrieben... bei dir klemmt´s gewaltig mit dem leseverständnis.

Walter Hofer
23.06.2007, 19:49
Stimmt nicht. Ich kenne auch einen, der nach dem Hauptschulabschluss (kein Quali, ganz normaler Hauptschulabschluss nach 9ter Klasse und ohne Abschlussprüfung) und einer Lehre auf dem Bau zum Bund ging und dort inzwischen Feldwebel ist. (Sein Beitritt zur BW war 2003.)

Natürlich wird es immer Ausnahmen und Ausreißer nach oben und unten geben.
Allerdings bezweifele ich sehr stark den Dienstgrad Feldwebel nach nur 4 Jahren BW-Dienstzeit.

Klopperhorst
23.06.2007, 19:53
...
Allerdings bezweifele ich sehr stark den Dienstgrad Feldwebel nach nur 4 Jahren BW-Dienstzeit.

Eben, es gibt Leute, die bleiben 20 Jahre Unteroffizier. Da kann so ein Legastheniker von der Hauptschule unmöglich in 4 Jahren Feldwebel werden. Das halte ich für eine ausgemachte Finte.


---

barumer
23.06.2007, 19:53
wie bereits geschrieben... bei dir klemmt´s gewaltig mit dem leseverständnis.

Mach sein, allerdings hauptsächlich nur bei Dir und Deinem Genossen W. Hofer.
Woran das wohl liegt ?

latrop
23.06.2007, 19:57
Einen Leo 2 auffahren lassen und einmal Vollgas geben.
Schon sind die Weltverbesserer verschwunden.

DAs glaub ich nicht.

Wenn die dsann noch reden könnten, würden sie sagen :

Da bin ich aber platt :)) :))

Walter Hofer
23.06.2007, 19:58
soviel zum thema helden bei der bundeswehr... das waren typen, wenn man die reden hörte.... man hätte glatt gedacht die waren schon in stalingrad dabei.


Hier im Forum waren unsere Ostfront-Helden, die Träger der Nahkampfspange, des EK I, des Ritterkreuzes mit Schwärtern, Eichellaune und Brüllianten mindestens zweimal in Stalingrad und einmal vor Moskau. :)

Nichtraucher
23.06.2007, 19:59
Natürlich wird es immer Ausnahmen und Ausreißer nach oben und unten geben.
Allerdings bezweifele ich sehr stark den Dienstgrad Feldwebel nach nur 4 Jahren BW-Dienstzeit.

Ich werde mich noch mal schlau machen und mir bei Gelegenheit seine Uniform etwas genauer ansehen.
Übrigens werden es erst im Oktober 4 Jahre sein...

merkava
23.06.2007, 20:03
Eben, es gibt Leute, die bleiben 20 Jahre Unteroffizier. Da kann so ein Legastheniker von der Hauptschule unmöglich in 4 Jahren Feldwebel werden. Das halte ich für eine ausgemachte Finte.


---

wenn der in einer technischen einheit ist und sein chef dahinter her ist, dass er seine lehrgänger fristgerecht machen kann schaft das auch ein hauptschüler in 4 jahren du arroganter klugscheisser.

torun
23.06.2007, 20:05
Natürlich wird es immer Ausnahmen und Ausreißer nach oben und unten geben.
Allerdings bezweifele ich sehr stark den Dienstgrad Feldwebel nach nur 4 Jahren BW-Dienstzeit.

Bei einer obligatorischen Verpflichtung für 12 Jahre und einer tadellosen Dienstakte und entsprechendem Verhalten und Einsatzbereitschaft ist das durch aus zu machen.
Im übrigen können Uffz. bei Befähigung auch eine Offz. Laufbahn erreichen.

lupus_maximus
23.06.2007, 20:10
Hier im Forum waren unsere Ostfront-Helden, die Träger der Nahkampfspange, des EK I, des Ritterkreuzes mit Schwärtern, Eichellaune und Brüllianten mindestens zweimal in Stalingrad und einmal vor Moskau. :)
Jetzt liegen sie vorm Islam!

Felixhenn
23.06.2007, 20:12
Natürlich wird es immer Ausnahmen und Ausreißer nach oben und unten geben.
Allerdings bezweifele ich sehr stark den Dienstgrad Feldwebel nach nur 4 Jahren BW-Dienstzeit.

Also eins ist ja wohl klar: Intelligenz und Wissen schadet einer Militärkarriere ungemein.

barumer
23.06.2007, 20:12
Hier im Forum waren unsere Ostfront-Helden, die Träger der Nahkampfspange, des EK I, des Ritterkreuzes mit Schwärtern, Eichellaune und Brüllianten mindestens zweimal in Stalingrad und einmal vor Moskau. :)

Das ist aber ja noch lange nichts. gegen das was Du schon alles so hinter Dir hast.

Walter Hofer
23.06.2007, 20:16
Ich werde mich noch mal schlau machen und mir bei Gelegenheit seine Uniform etwas genauer ansehen.
Übrigens werden es erst im Oktober 4 Jahre sein...


ja, stimmt, die Beförderung zum Fw kann nach 36 Monaten erfolgen:



§ 16 Beförderung der Feldwebelanwärterinnen und Feldwebelanwärter

1 Gesetz verweist aus 2 Artikeln auf § 16

(1) Die Beförderung der Feldwebelanwärterinnen und Feldwebelanwärter ist nach folgenden Dienstzeiten zulässig:

1. zum Gefreiten nach drei Monaten,

2. zum Unteroffizier nach zwölf Monaten,

3. zum Stabsunteroffizier nach 24 Monaten und

4. zum Feldwebel nach 36 Monaten.


In diesen Dingen bin ich nicht fit, Beförderungen der Uffz/Offz legt mir der S1 vor,
damit ich rechtzeitig die Beurteilungen schreiben kann.

merkava
23.06.2007, 20:30
Mach sein, allerdings hauptsächlich nur bei Dir und Deinem Genossen W. Hofer.
Woran das wohl liegt ?

hääää?

merkava
23.06.2007, 20:33
mal ganz im ernst... dieser barumer ist doch etwas neben der mütze...?

der schreibt so wirres zeug... :]

Walter Hofer
23.06.2007, 20:40
mal ganz im ernst... dieser barumer ist doch etwas neben der mütze...?

der schreibt so wirres zeug...

Was erwartest du von einem selbtsernannten Reichsmarschall an gehaltvollen Reden ?

Vril
23.06.2007, 20:57
In diesen Dingen bin ich nicht fit, Beförderungen der Uffz/Offz legt mir der S1 vor,
damit ich rechtzeitig die Beurteilungen schreiben kann.


Was erwartest du von einem selbtsernannten Reichsmarschall an gehaltvollen Reden ?

Was erwartet man von einem selbsternannten Batallionskommandeur der weder bei der Bundeswehr war gescheige den das so einer Beurteilungen schreibt oder Soldaten Befördert .... :rolleyes:

Leute laßt euch nicht von diesem Schreiberling bzw. der Schreibergruppe Namens Walter Hofer verarschen.

Walter Hofer war doch gar nie bei der Bundeswehr , als echte Antideutsche Grüne Multikulti - Nassgurke hat er natürlich den Wehrdienst verweigert und aus Gesundheitlichen Gründen (exzessiver Drogenmissbrauch) war er auch als Zivildienstleistender nicht zu gebrauchen.

Die Kaserne hat Waltraud Hofer wen überhaupt nur von außen gesehen wenns mal wieder ne Friedensdemo gegen die Nato gegen die USA und Bundeswehr gab.

http://img296.imageshack.us/img296/9809/demo1fd1.jpg (http://imageshack.us)

http://img444.imageshack.us/img444/5688/demo9it8.jpg (http://imageshack.us)

So hat für Walter der einzige Kontakt zur Bundeswehr ausgesehen ne Sitzdemo vor einem Kasernentor in den 70er und 80er Jahren zur Zeiten der Friedensbewegung.


So Walterchen und nun Rauch deinen Joint http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/47.gif (http://www.prepaidy.de/) und Träum weiter von dir als Batallionskommandeur :))

RDX
23.06.2007, 20:59
Natürlich wird es immer Ausnahmen und Ausreißer nach oben und unten geben.
Allerdings bezweifele ich sehr stark den Dienstgrad Feldwebel nach nur 4 Jahren BW-Dienstzeit.

Wenn die Planstelle frei ist, geht das ruck zuck.
Ist wie bei allen Beamtenlaufbahnen.
Ist keine Planstelle zur Beförderung frei oder gilt es Geld zu sparen, kann ein Polizist z.B. auch schon einmal 10 Jahre auf seine Beförderung warten.

RDX
23.06.2007, 21:02
Also eins ist ja wohl klar: Intelligenz und Wissen schadet einer Militärkarriere ungemein.

Sensibilität hattest du vergessen.

Intelligente Menschen sind meistens auch sensibel.

SAMURAI
23.06.2007, 21:05
Der Untergang des Bundeswehr - lasst sie Bettpfannen tragen.

GmbH
23.06.2007, 22:14
Woher willst du wissen, ob wir dort nicht auch schreiben?




Du "schreibst" dort sicher nicht !

Wenn, dann nennen wir es zutreffender "Schleimen" ... :))

Deutschistan
23.06.2007, 23:14
ich sollte mir so langsam gedanken für einen neuen türkischen schlachtruf für deutschland machen. cool

lupus_maximus
23.06.2007, 23:16
ich sollte mir so langsam gedanken für einen neuen türkischen schlachtruf für deutschland machen. cool
Die Mittelrechten haben schon einen:
Ave Lupus!

Deutschistan
23.06.2007, 23:19
Die Mittelrechten haben schon einen:
Ave Lupus!

ist niedlich kennt aber keine sau.... stell die mal einen türkischen schlachtruf in deutschland vor.... was für eine population dank euch hetzemacher. o mann der plan wird immer besser

Klopperhorst
23.06.2007, 23:21
ist niedlich kennt aber keine sau.... stell die mal einen türkischen schlachtruf in deutschland vor.... was für eine population dank euch hetzemacher. o mann der plan wird immer besser

Den Schlachtruf werdet ihr auf der Rampe noch gebrauchen können. Ich meine, wenn die Züge Richtung Istanbul rollen :))


---

meckerle
23.06.2007, 23:21
ist niedlich kennt aber keine sau.... stell die mal einen türkischen schlachtruf in deutschland vor.... was für eine population dank euch hetzemacher. o mann der plan wird immer besser
Du bist aber ein ganz schlaues Kerlchen du !:hihi:

lupus_maximus
23.06.2007, 23:24
ist niedlich kennt aber keine sau.... stell die mal einen türkischen schlachtruf in deutschland vor.... was für eine population dank euch hetzemacher. o mann der plan wird immer besser
Es gibt noch einen: AUA vor, noch ein Tor!

meckerle
23.06.2007, 23:24
Den Schlachtruf werdet ihr auf der Rampe noch gebrauchen können. Ich meine, wenn die Züge Richtung Istanbul rollen :))


---
Das wollen sie nicht wahr haben. Sie glauben es geht bis Annoduckdich weiter wie bisher. /:(

meckerle
23.06.2007, 23:26
Die Mittelrechten haben schon einen:
Ave Lupus!
Da ich mich zu den Mittelrechten hingezogen fühle, stimme ich dem zu !

Deutschistan
23.06.2007, 23:31
ich befürchte dass ihr so langsam glaubt das deutschland aus diesem forum besteht. :]
geht mal aus, amüsiert euch oder so...... ich bekomm so langsam mitleid.

Hoch sei dem Türken, dem Erretter Deutschlands. Schwarzhaarig sollen sie sein genauso wie Osman... La la la...drei vier :chee:

Klopperhorst
23.06.2007, 23:38
ich befürchte dass ihr so langsam glaubt das deutschland aus diesem forum besteht. :]
...

Das Forum ist die geistige Vorhut. In 20 Jahren werden die Schreiber hier als Vorahner angesehen. Historiker werden Zitate bemühen usw.

Es wird jedenfalls amüsant sein, daß es an Warnern und an Aufklärung zumindestens im virtuellen Netz nicht gemangelt hat.


---

meckerle
23.06.2007, 23:44
ich befürchte dass ihr so langsam glaubt das deutschland aus diesem forum besteht. :]
geht mal aus, amüsiert euch oder so...... ich bekomm so langsam mitleid.

Hoch sei dem Türken, dem Erretter Deutschlands. Schwarzhaarig sollen sie sein genauso wie Osman... La la la...drei vier :chee:
Dann mach mal den Anfang, es ist bereits 23.30 Uhr und du hängst immer noch im Forum rum. :D
Sie werden auch künftig blond und blauäugig sein. Von euch Kanaken will doch eine anständige deutsche Frau kein Kind.
Die Pfludden könnt ihr haben, die ein deutscher Mann nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde. :schwein7:

Rikimer
24.06.2007, 00:38
Das hat mein verstorbener Vater, der den gesamten Zweiten Weltkrieg durchkämpft hatte, auch feststellen müssen.

Die, mit der größten Schnauze, hatten die Hosen voll, bevor der erste Schuss fiel.

Wie lautet die alte deutsche Weisheit: "Große Schnauze und nichts dahinter."

Das ist absolut richtig. Diese Erfahrung durfte ich in der Bundeswehr auf zahlreichen Truppenübungsplätzen und einem Auslandseinsatz auch machen: Diejenigen mit der größten Fresse waren im allgmeinen die ersten die aufgaben bzw. schlapp machten. Die Stillsten hingegen hielten durch. Welch Menschenkenntnis man sich erwirbt in einigen extremeren Situationen sind unschätzbar, fürs Leben! :]

Dazu braucht es keinen Krieg, wer will den schon erleben. Aber solche Menschen mit einem unglaublichen Erfahrungsschatz, auch in Bezug auf den Menschen, resultierend aus einem Leben in Extremstpunkten, sind selten, von mir aber hoch geschätzt. Leider sind Menschen aus Kriegen oft sehr traumatisiert und wenig bereit ihre Erfahrung anderen mitzuteilen...

MfG

Rikimer

Rikimer
24.06.2007, 00:42
das verlogene scheinheilige christentum hat jahrhunderte seinen glauben mit dem schwert unter die leute gebracht... und ist heute noch für das elend vieler schwarzafrikaner verantwortlich zu machen in dem es den leuten unteranderem poppen ohne gummi als sünde verbot und somit nicht unerheblichen anteil an der verbreitung von seuchen und aids hatte.

heute noch werden im namen jesus und gottes waffen und kriege gesegnet und gerchtfertigt.

glaubst du jesus hätte jemals eine waffe in die hand genommen?

die christen durften doch lange zeit nicht verstehen was im neuen testament stand... das änderet sich erst mit den ersten bibelübersetzungen und schliesslich der aufklärung und der abschaffung des kirchlichen würgegriffes in staatliche belange.

neulich hab ich irgendwo gelesen die katholischen kuttenpisser überlegen ob man die messe nicht wieder in latein lesen soll... damit keiner versteht was gepredigt wird... nicht weit weg von der mosche finde ich...
Richtig.

Nur: Das ein, nämlich die Taten der mit Schwert und Feuer lebenden und erobernden, andere unterwerfende und tötende der islamischen Herrscher wirst du mit dem Koran, mit dem Leben des Vorbildes Mohammed rechtfertigen können. Die Zwangsbekehrung mit ebengleichen Mitteln jedoch nicht mit der Bibel des Neuen Testamtents, nämlich mit dem Leben des Vorbildes Jesus Christus.

So einfach ist das. Nimm meinetwegen noch etliche andere fernöstliche Religionen, keines ist seinem innersten Wesen nach so kriegerisch, so totalitär und primitiv wie der Islam.

MfG

Rikimer

Rikimer
24.06.2007, 00:47
Momentan gibt es pro Jahrgang ca. 400.000 Deutsche, von denen die BW pro Jahr nur 67.000 braucht. Auch bei einem weiteren Geburtenrückgang wird es noch mehr als genug Wehrpflichtige für die BW geben.

Richtig. Nur warum lädt die Politik durch die Bundeswehrführung dann Türken ein in die Bundeswehr? Warum diese Unterwanderung, die Unterminierung, die Zersetzung aller Organe des Staates, wie zu den schlechtesten Endzeiten des Römischen Imperiums?

Wem nützt es? ?(

MfG

Rikimer