Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Türkische Jugend ist die Hoffnung der Bundeswehr

Seiten : 1 [2]

RDX
24.06.2007, 07:54
Da ich mich zu den Mittelrechten hingezogen fühle, stimme ich dem zu !

Ich betrachte mich auch als Mittelrechten oder gemäßigt rechts oder, wie ich selbst immer sage, vernünftig rechts.

mastermind
24.06.2007, 08:03
Türkische Jugend ist Hoffnung für Bundeswehr...
Durch eine zunehmende Überalterung der Gesellschaft sinkt auch die Anzahl der Wehrpflichtigen, wobei die deutsche Bundeswehr sogar eine Halbierung der Zahl der Bewerber bis 2009 befürchtet. Sie hofft deswegen in Zukunft auf türkischstämmige Männer, deren Anteil nach Angaben des Zentrum für Türkeistudien ca. 20.000 beträgt. Falls dies eintreffen sollte, würde ein Achtel der 250.000-Mann großen Bundeswehr türkischstämmig sein.

Der MILLIYET zufolge unterstützt auch das Ministerium der Verteidigung den Einsatz dieser Männer und heißt sie willkommen."Der Migrationshintergrund oder die Religion sind für uns nicht wichtig. Wir freuen uns über jeden, der bei der Bundeswehr sein möchte."

18.05.07

http://www.europress.de/europress.php/cat/27/aid/2716/title/Tuerkische_Jugend_ist_Hoffnung_fuer_Bundeswehr...

Die jetzige Bundeswehr ist meiner Meinung nach sowieso ein Auslaufmodell.

Ich wünsche mir eine reine Berufsarmee, die sich auf die reine Verteidigung Deutschlands konzentriert und auch im Inland eingesetzt werden könnte.
In dem Fall stellt sich auch die Frage mit den Wehrpflichtigen nicht, weil es die dann einfach nicht mehr gibt.

merkava
24.06.2007, 08:34
Richtig.

Nur: Das ein, nämlich die Taten der mit Schwert und Feuer lebenden und erobernden, andere unterwerfende und tötende der islamischen Herrscher wirst du mit dem Koran, mit dem Leben des Vorbildes Mohammed rechtfertigen können. Die Zwangsbekehrung mit ebengleichen Mitteln jedoch nicht mit der Bibel des Neuen Testamtents, nämlich mit dem Leben des Vorbildes Jesus Christus.

So einfach ist das. Nimm meinetwegen noch etliche andere fernöstliche Religionen, keines ist seinem innersten Wesen nach so kriegerisch, so totalitär und primitiv wie der Islam.

MfG

Rikimer

das christentum hat durch das schwert mehr menschen umgebracht als es onkel adolf mit dem holocaust gemacht hat.

hätten die damals schon die gleichen technischen mitte gehabt, wären ganze kontinenten entvölkert worden.

da sind die islamisten noch lämmchen dagegen.

merkava
24.06.2007, 08:40
Das Forum ist die geistige Vorhut. In 20 Jahren werden die Schreiber hier als Vorahner angesehen. Historiker werden Zitate bemühen usw.

---

träum weiter...

Klopperhorst
24.06.2007, 08:55
träum weiter...

Ich träume schon lange nicht mehr, die Situation ist anhand der Fakten ganz klar analysierbar. Es gehört keine Prophetie dazu, um zu prognostizieren, was Mittel- und Westeuropa bevorsteht.

---

Walter Hofer
24.06.2007, 08:57
Zitat von Deutschistan Beitrag
ich befürchte dass ihr so langsam glaubt das deutschland aus diesem forum besteht.
...

:)) :))

Das Forum ist die geistige Vorhut.

Zitat des Monats Juni ! :lach: :lach:

In 20 Jahren werden die Schreiber hier als Vorahner angesehen. Historiker werden Zitate bemühen usw.

Historiker und Zukunftsforscher lesen den Forenschrott im Internet nicht.
In vielen Fachbereichen ist das Zitieren aus dem Internet sogar untersagt bzw. mit strengen Auflagen verbunden.

Gelegentlich werden mal kleine, nachrangige, vergleichenden Seminararbeiten
über die Entwicklung des ZEIT und Spiegel-Forums in der Zeitspanne 2001 - 2006
vergeben. Das ist das höchste der Gefühle.

Klopperhorst
24.06.2007, 08:59
Kein Historiker und Zukunftsforscher lesen den Forenschrott im Internet nicht.

Sage ich doch. Sie werden es lesen.

In vielen Fachbereichen ist das Zitieren aus dem Internet sogar untersagt bzw. mit strengen Auflagen verbunden.

Ach, das Internet und die politische "Forenkultur" sind nicht mal 10 Jahre alt. Welche Maßstäbe legen diese Flachköpfe eigentlich an ihre eigenen Disziplinen, um über etwas zu urteilen, was sie wohl selbst nicht mal ansatzweise verstanden haben?

----

Walter Hofer
24.06.2007, 09:03
Welche Maßstäbe legen diese Flachköpfe eigentlich an ihre eigenen Disziplinen, um über etwas zu urteilen, was sie wohl selbst nicht mal ansatzweise verstanden haben?
----

Sehr hohe Maßstäbe, in allen naturwissenschaftlich-technischen Disziplinen ist das Zitieren nicht nur verboten, sondern unter Studenten auch geradezu verpönt.

Das wäre vergleichbar mit dem Zitieren aus Arztromanen oder Landserheftchen.

Klopperhorst
24.06.2007, 09:05
Sehr hohe Maßstäbe, in allen naturwissenschaftlich-technischen Disziplinen ist das Zitieren nicht nur verboten, sondern unter Studenten auch geradezu verpönt.

Ja sehr naturwissenschaftlich. Ich habe mit so einem Falchkopf mal in Echtzeit diskutiert und ihm als SW-Entwickler was von der Verbindung der Entwicklungsprozesse einer komplexen Software mit gesellschaftlichen Modellen erzählt.

Glaubst du, die geistige Amöbe hat mich verstanden? Logisches Denken kann man bei 90% aller Geisteswissenschaftler abschreiben.

---

Walter Hofer
24.06.2007, 09:17
Ja sehr naturwissenschaftlich. Ich habe mit so einem Falchkopf mal in Echtzeit diskutiert und ihm als SW-Entwickler was von der Verbindung der Entwicklungsprozesse einer komplexen Software mit gesellschaftlichen Modellen erzählt.

Naturwissenschaftliche Forschung hat mit der Entwicklung von Softwareprogrammen soviel zu tun, wie Eisbär Knut mit Zentralafrika. Wenn du dich über KI, Chaossysteme und Modelle informieren willst, höre dir Vorlesungen von Eigen und Co (Biophysik an).

Klopperhorst
24.06.2007, 09:21
Naturwissenschaftliche Forschung hat mit der Entwicklung von Softwareprogrammen soviel zu tun, wie Eisbär Knut mit Zentralafrika. Wenn du dich über KI, Chaossysteme und Modelle informieren willst, höre dir Vorlesungen von Eigen und Co (Biophysik an).

Konkret ging es um die Frage, ob ein Gesellschaftssystem geplant werden könne und ob es zentralistisch organisiert sein kann.

Ich gab ihm Beispiele aus der SW-Entwicklung, daß man ein komplexes System niemals! planen kann, daß es sich adaptiv und nur nach groben Leitlinien entwickeln muss, nach einem evolutionären Algorithmus. Andererseits gab ich ihm Beispiele, daß in jedem System ein Schwellwert von lokaler zur globaler Informationsvernetzung existiert, der nicht überschritten werden darf, damit das System seine Adaptionsfähigkeit nicht verliert, Stichwort: Zentralisierung, Globalisierung ...

Ich habe ihm also anhand der Softwareentwicklung sein ganzes Fachgebiet erklärt, das er offenbar selbst noch nicht verstanden hatte. Und solche geistigen Tiefflieger werden zu zehntausenden von BRD-Universitäten entlassen und bestimmen direkt und indirekt die Geschickte des Landes und der Welt X(

---

Walter Hofer
24.06.2007, 09:26
Konkret ging es um die Frage, ob ein Gesellschaftssystem geplant werden könne und ob es zentralistisch organisiert sein kann.

---

Auch, du hast dich mit einem Diplomsoziologen (Abschlussnote 3,5) unterhalten, verstehe.

merkava
24.06.2007, 09:59

Glaubst du, die geistige Amöbe hat mich verstanden? Logisches Denken kann man bei 90% aller Geisteswissenschaftler abschreiben.

---

für dein dummes gesülze braucht´s nicht mal das internet.

solch schwachsinn wird doch von all den hobbyrevoluzzern und freizeitphilosophen bei stammtischen und in bierzelten zu genüge diskutiert.

sorry... so ein forum wie hier und im speziellen so typen wie du sind interaktive belustigung und unterhaltung auf dem niveau von nachmittagstalkshows wo jeder kranke depp, ohne zu merken wie er sich selbst als geistiger einzeller darstellt, ein forum bekommt.

du darfst doch nicht glauben, dass das hier in irgendeiner weise meinen alltag beeinflusst. das mag vielleicht für so sozialloser wie dich gelten, die vor lauter realitätsverlust hier ihre anerkennung suchen.

hallo wach auf klopper... über so leute wie dich lacht man in deutschland...

Klopperhorst
24.06.2007, 10:05

solch schwachsinn wird doch von all den hobbyrevoluzzern und freizeitphilosophen bei stammtischen und in bierzelten zu genüge diskutiert.

sorry... so ein forum wie hier und im speziellen so typen wie du sind interaktive belustigung und unterhaltung auf dem niveau von nachmittagstalkshows wo jeder kranke depp, ohne zu merken wie er sich selbst als geistiger einzeller darstellt, ein forum bekommt.

du darfst doch nicht glauben, dass das hier in irgendeiner weise meinen alltag beeinflusst. das mag vielleicht für so sozialloser wie dich gelten, die vor lauter realitätsverlust hier ihre anerkennung suchen.

Der Inhalt deiner Beiträge lässt sich auf bloße Pöbelei reduzieren, dazu kommen viele grammatikalische Fehler.

Aber ich will mal nicht den Oberlehrer spielen, du PISA-Krüppel. Es reicht, wenn sich eine geistige Amöbe, wie du, in ungeahnten Höhen wähnt. :)

---

merkava
24.06.2007, 10:08
Der Inhalt deiner Beiträge lässt sich auf bloße Pöbelei reduzieren, dazu kommen viele grammatikalische Fehler.

Aber ich will mal nicht den Oberlehrer spielen, du PISA-Krüppel. Es reicht, wenn sich eine geistige Amöbe wie du in ungeahnten Höhen wähnt. :)

---

grosser freigeist mit tatsächlich kleingeistigem hintergrund.... wenn die argumente ausgehen greift der sprachlose spiesser zum pisa knüppel.

dann schau dir erstmal deine schwachsinnigkeiten nochmal genau an, bevor du hier den grossen allwissenden mimst.

Quo vadis
24.06.2007, 10:12
@ klopperhorst,

der Spamtroll "merkava" ist bei mir schon kurz nach seinem Auftauchen hier auf der Ignorierliste gelandet.;)

merkava
24.06.2007, 10:13
@ klopperhorst,

der Spamtroll "merkava" ist bei mir schon kurz nach seinem Auftauchen hier auf der Ignorierliste gelandet.;)

ich seh´s... :D

RDX
24.06.2007, 10:17

Das kommt auf die Quelle an.
Ist die Quelle im Internet seriös, darf das Internet zur Erstellung von wissenschaftlichen Arbeiten genutzt werden.

Wikipedia z. B. darf in wissenschaftlichen Arbeiten nicht als Quelle genutzt werden, da es sich in der Vergangenheit als zu fehlerträchtig oder meinungsverbreitend erwiesen hat.

RDX
24.06.2007, 10:27

Aber ich will mal nicht den Oberlehrer spielen, du PISA-Krüppel. Es reicht, wenn sich eine geistige Amöbe, wie du, in ungeahnten Höhen wähnt. :)

---

Merkava hält sich für einen Hochbegabten, der rechten Foren-Usern zu verstehen gibt, wie dumm sie wären.

Leider beschränkt sich seine Argumentation auf Mobbing, Bashing und Spamen, was einen tiefen Einblich in seine intellektuellen Fähigkeiten zuläßt

Walter hat einen Verbündeten bekommen.

Walter Hofer
24.06.2007, 10:32
Das kommt auf die Quelle an.
Ist die Quelle im Internet seriös, darf das Internet zur Erstellung von wissenschaftlichen Arbeiten genutzt werden.

meistens kann man die Seriösität der Quelle nicht abschätzen.
Deshalb ist immer Vorsicht geboten. Die meisten Institute haben
für das Zitieren aus dem Internet hauseigene Regeln erlassen.

http://iasl.uni-muenchen.de/hinweise/intlinks/cite.htm

Autor, Titel, URL, Datum sind Minimum

Rikimer
24.06.2007, 10:41
das christentum hat durch das schwert mehr menschen umgebracht als es onkel adolf mit dem holocaust gemacht hat.

hätten die damals schon die gleichen technischen mitte gehabt, wären ganze kontinenten entvölkert worden.

da sind die islamisten noch lämmchen dagegen.
Dann bist du mit der Geschichte des Islams noch unbewandert und weißt nicht, daß das Vorbild Mohammed schon mit den Massenmorden anfing. Bspweise an den jüdischen Stamm der Quraiza ( Banu Kureiza, Söhne der Kureiza), wo er siebenhundert Männer massakrieren ließ und die Frauen in die Sklaverei überführte. Aber nicht nur Juden ließ Mohammed ermorden, sondern noch viele andere die sich ihm nicht unterwerfen wollten. So das die arabisch Halbinsel bis zum 8. Jhd. komplett judenrein (und von anderem nichtislamischem ebenso) ist. Die jahrhundertelange Verfolgung, während kurzer Perioden des Leben lassens, der christlichen Völker, der Berber, der Schwarzen, der Inder, der Balkanesen usw. muß ich in diesem auf islamischem Gebiet aufgeklärtem Forum doch nicht wirklich erwähnen?

Islamisten und Lämmchen, wer so etwas schreibt beweist seine absolute Ahnungslosigkeit vor der Geschichte und dequalifiziert sich für eine Diskussion über den Islam. :rolleyes:

MfG

Rikimer

Rikimer
24.06.2007, 10:45

Wie beurteilst du eigentlich einen Menschen, welcher auf das Mittel der Diffamierung, der Beleidigung, der Beschimpfung zurückgreift um seine wackelnde Position zu untermauern?

Hast du eine Antwort darauf? Wenn ja, dann weißt du nun, wie du dich selbst zu sehen hast. Wenn das wirklich alles ist, wozu du in der Lage bist, verdienst du Mitleid, leider bin ich selbst zu dieser geringen emotionalen Regung nicht in der Lage.

MfG

Rikimer

ciasteczko
24.06.2007, 10:46
Und merkt euch eins Deutsche: Wenn es kracht hat im Zweifel im derjenige das sagen der die Waffen hat :]

Walter Hofer
24.06.2007, 10:50
Merkava hält sich für einen Hochbegabten,***

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1431186&postcount=1

Die jüngste Hochbegabte ist gerade mal 2 Jahre und 9 Monate alt.

katharina von Medici
24.06.2007, 10:50

---

Wenn Linken und Moslems die Argumente ausgehen, fangen sie an um sich zu beißen. Man kann solche Ausfälle also getrost als Indiz dafür werten, dass man alles richtig macht und mitten ins Schwarze trifft! ;)

katharina von Medici
24.06.2007, 10:52
Und merkt euch eins Deutsche: Wenn es kracht hat im Zweifel im derjenige das sagen der die Waffen hat :]

Na dann können wir ja beruhigt annehmen, dass Polen nicht dazu zählen - die klauen ja schließlich nur Autos!

ciasteczko
24.06.2007, 10:53
Na dann können wir ja beruhigt annehmen, dass Polen nicht dazu zählen - die klauen ja schließlich nur Autos!

Ich weiss das ihr verbittert seid das ihr bald abgedrängt werdet deswegen melde ich deinen Beitrag nicht :]

Walter Hofer
24.06.2007, 10:53
Wenn Linken und Moslems die Argumente ausgehen, fangen sie an um sich zu beißen.

Das gilt genauso für die christlichen Keiferer und Eiferer im Forum.

Würfelqualle
24.06.2007, 10:55

Na, dann sind ja die berittenen polnischen Reiter mit den Säbeln, immer auf der Verliererstraße.

:)) :lach: :lol: http://img504.imageshack.us/img504/919/diablotinys4.gif (http://imageshack.us)

Gruss vonne Würfelqualle

Walter Hofer
24.06.2007, 10:55
Zitat von katharina von Medici

Ich weiss das ihr verbittert seid das ihr bald abgedrängt werdet deswegen melde ich deinen Beitrag nicht

Knatterina darfst du solche Aussetzer nicht übel nehmen. Sie eine einfach gestrickte, altchristliche FundiMaus.

lupus_maximus
24.06.2007, 11:02
Dies ist richtig!
Aber du darfst nicht vergessen, daß die Russen geglaubt haben, ein Deutscher kann aus Konservendosen eine Maschinenpistole bauen!
Nicht umsonst haben unsere "Freunde" vor uns Angst, wir sind denen zu intelligent, jedenfalls jetzt noch.

merkava
24.06.2007, 11:10
Dann bist du mit der Geschichte des Islams noch unbewandert und weißt nicht, daß das Vorbild Mohammed schon mit den Massenmorden anfing. Bspweise an den jüdischen Stamm der Quraiza ( Banu Kureiza, Söhne der Kureiza), wo er siebenhundert Männer massakrieren ließ und die Frauen in die Sklaverei überführte. Aber nicht nur Juden ließ Mohammed ermorden, sondern noch viele andere die sich ihm nicht unterwerfen wollten. So das die arabisch Halbinsel bis zum 8. Jhd. komplett judenrein (und von anderem nichtislamischem ebenso) ist. Die jahrhundertelange Verfolgung, während kurzer Perioden des Leben lassens, der christlichen Völker, der Berber, der Schwarzen, der Inder, der Balkanesen usw. muß ich in diesem auf islamischem Gebiet aufgeklärtem Forum doch nicht wirklich erwähnen?

Islamisten und Lämmchen, wer so etwas schreibt beweist seine absolute Ahnungslosigkeit vor der Geschichte und dequalifiziert sich für eine Diskussion über den Islam. :rolleyes:

MfG

Rikimer

die zahl der getöteten indios, welche im zuge der eroberung des amerikanischen kontinents im namen gottes getötet wurden ging in die hunderttausende.

über 500000 moslems, juden und gegner der katholischen kirche wurden alleine in spanien zur zeit der inquisition abgeschlachtet.

die plünderungen und schändungen der juden in europa und die morde an den bevölkerungen der durchzugsgebiete der kreuzritter gehen ebenfalls in die abertausende.

erzähl du mir nichts von ahnungslosigkeit.

das problem von euch geistigen brandstiften ist doch, dass ihr nur gelten lasst, was eueren verqueren vorstellungen entspricht und in euer beschissenes weltbild vom edlen christenmenschen oder der noblen herrenrasse passt.

ihr seid doch nichts anderes als verlogene und scheinheilige doppelmoralisten ohne jeglichen menschlichen anstand.

ciasteczko
24.06.2007, 11:13
Dies ist richtig!
Aber du darfst nicht vergessen, daß die Russen geglaubt haben, ein Deutscher kann aus Konservendosen eine Maschinenpistole bauen!
Nicht umsonst haben unsere "Freunde" vor uns Angst, wir sind denen zu intelligent, jedenfalls jetzt noch.

Was Russen denken oder nicht ist irrelevant. relevant sind nur die FAKTEN. :]

RDX
24.06.2007, 11:53
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1431186&postcount=1

Die jüngste Hochbegabte ist gerade mal 2 Jahre und 9 Monate alt.

Ja Walter, hast ja Recht!!!

Fakt ist aber auch, dass die Menschen, die sich für hochbegabt halten, meistens geistig mittelmäßig sind.

Und Fakt ist außerdem, das Hochbegabte noch lange nicht genial sind.

Zur Genialität bedarf es in erster Linie der überragenden Kreativität.

Hochbegabung ist eine Voraussetzung der Genialität, aber noch lange kein Beweis der Genialität.

In der Aussagelogik wird das so formuliert:
Für Genialität ist Hochbegabung notwendig aber nicht hinreichend

merkava
24.06.2007, 11:55
Ja Walter, hast ja Recht!!!

Fakt ist aber auch, dass die Menschen, die sich für hochbegabt halten, meistens geistig mittelmäßig sind.

Und Fakt ist außerdem, das Hochbegabte noch lange nicht genial sind.

Hochbegabung ist eine Voraussetzung der Genialität, aber noch lange kein Beweis der Genialität.

ja... und?

RDX
24.06.2007, 12:01
ja... und?

Wenn ich mit Walter diskutiere, hast du dich da mit deinem Spam-Müll rauszuhalten, Kommiskopf.

merkava
24.06.2007, 12:05
Wenn ich mit Walter diskutiere, hast du dich da mit deinem Spam-Müll rauszuhalten, Kommiskopf.

bist du jetzt erregt?

Walter Hofer
24.06.2007, 12:09

Der Satz der Aussagelogik bleibt weiterhin gültig.
Wichtig es zunächst einmal die Hochbegabung eines Kindes zu erkennen.

Feldherr
24.06.2007, 12:10
türken in die bundeswehr?
warum denn nicht?
ist doch besser auf realistische...................................... .......pappkameraden.

Die können dann meinetwegen Minen suchen bei ihren Muselbrüdern in Afghanistan.

Nicht als reguläre Truppen, aber als Kanonenfutter in Voraustrupps sind Türken geeignet, um unsere deutschen Streitkräfte zu schonen. ;)

Tosca
24.06.2007, 12:11
Knatterina darfst du solche Aussetzer nicht übel nehmen. Sie eine einfach gestrickte, altchristliche FundiMaus.

Einfach erfrischend, wie humorvoll du für die einzelnen User hier eintrittst. Und deine Charakterisierungen sind mehr als nur treffend. Darf ich nach all dem Lob um eine Charakterisierung meiner Person bitten? Aber bring jetzt nicht die altchristliche FundiMaus, diesen Ehrentitel hast du ja schon Katharina verliehen. :hihi:

Walter Hofer
24.06.2007, 12:11

Was besonders im militärischen Bereich fatale Auswirkungen hat.

Tosca
24.06.2007, 12:12
Och, ich setz noch einen drauf. Polen ist am Ende, wenn wir uns mit Rußland einigen und aus der EU austreten. :hihi:

Wenn wir aus der EU austreten, ist Europa am Ende. Frankreich alleine kann das Ganze nciht finanzieren. Und es gibt halt nur zwei Zahlemänner...

Walter Hofer
24.06.2007, 12:18
Einfach erfrischend, wie humorvoll du für die einzelnen User hier eintrittst. Und deine Charakterisierungen sind mehr als nur treffend. Darf ich nach all dem Lob um eine Charakterisierung meiner Person bitten? Aber bring jetzt nicht die altchristliche FundiMaus, diesen Ehrentitel hast du ja schon Katharina verliehen.

Meine Kritik war etwas überzogen, Katharina schreibt eben sehr gradlinig und kennt nur ein Thema: Moslems und Christen

Ich meine, sie ist vom Stil und von der Ausdrucksweise her identisch mit ortensia blue, aber irren ist menschlich.

Eine Charakterisierung deiner Person kann ich nicht vornehmen, weil ich (noch) nicht sicher weiß, welcher Mod du bist. :D

merkava
24.06.2007, 12:27
Die können dann meinetwegen Minen suchen bei ihren Muselbrüdern in Afghanistan.

Nicht als reguläre Truppen, aber als Kanonenfutter in Voraustrupps sind Türken geeignet, um unsere deutschen Streitkräfte zu schonen. ;)

die wehleidigen deutschen schonen sich in der etappe meinst wohl...

Tosca
24.06.2007, 12:29
Meine Kritik war etwas überzogen, Katharina schreibt eben sehr gradlinig und kennt nur ein Thema: Moslems und Christen

Ich meine, sie ist vom Stil und von der Ausdrucksweise her identisch mit ortensia blue, aber irren ist menschlich.

Eine Charakterisierung deiner Person kann ich nicht vornehmen, weil ich (noch) nicht sicher weiß, welcher Mod du bist. :D

Ist es nicht schön gradlinig zu schreiben? Genau das gefällt mir an einigen Usern hier. Und die Paranoia, dass ein User unter mehreren Nicks schreiben könnte, die habe ich vor der Tür gelassen, denn da gehört sie hin. Schau dir mal die Anzahl der Beiträge an, die die bieden schreiben. Bitte, wo bliebe da das Privatleben.

Und welcher mod ich bin? Wieso mod? Denke bitte in größeren Dimensionen. :cool2:

Tosca
24.06.2007, 12:30
die wehleidigen deutschen schonen sich in der etappe meinst wohl...

Hier muss ich dir widersprechen und das gründlich:

Wären wir Deutschen wehleidig, hätten wir die ewig meckernden und reklamierenden Muslimen schon längst heimgeschickt, aber wir sind leidensfähig. Also bleib doch bitte halbwegs sachlich.

Walter Hofer
24.06.2007, 12:33
Ist es nicht schön gradlinig zu schreiben?

ja, natürlich, schade nur, das beide nur über Reli/Moslems/Christen schreiben und nicht auch mal:
Wie bastele ich einen Adventsstern oder wie kocht ihr Kasseler mit Sauerkraut?

Und welcher mod ich bin? Denke bitte in größeren Dimensionen.

ja, :] ich probier's - Admine! :D

Tosca
24.06.2007, 12:35
ja, natürlich

ja, :] ich probier's - Admine! :D

kein Kommentar und nun gehen wir wieder zurück zum Thema.

katharina von Medici
24.06.2007, 12:39

Walli, da liegst du meilenweit daneben! Ich bin garantiert kein Mod. Dieses ist auch das erste Forum, in dem ich je geschrieben habe. :cool2:

Rikimer
24.06.2007, 13:17
die zahl der getöteten indios, welche im zuge der eroberung des amerikanischen kontinents im namen gottes getötet wurden ging in die hunderttausende.

über 500000 moslems, juden und gegner der katholischen kirche wurden alleine in spanien zur zeit der inquisition abgeschlachtet.

die plünderungen und schändungen der juden in europa und die morde an den bevölkerungen der durchzugsgebiete der kreuzritter gehen ebenfalls in die abertausende.

erzähl du mir nichts von ahnungslosigkeit.

das problem von euch geistigen brandstiften ist doch, dass ihr nur gelten lasst, was eueren verqueren vorstellungen entspricht und in euer beschissenes weltbild vom edlen christenmenschen oder der noblen herrenrasse passt.

ihr seid doch nichts anderes als verlogene und scheinheilige doppelmoralisten ohne jeglichen menschlichen anstand.

Du verstehst die Linie meiner Argumentation immer noch nicht.

Auf ein neues, wieder anders: Niemand kann höher als die Quelle selbst steigen - in Bezug auf die Religion hier. Ein wahrer, richtiger Christ kann niemals besser sein als der Gründer bzw. Religionsstifter dieser Religion, nämlich Jesus. Ein wahrer, richtiger Muslime kann niemals besser sein als der Religionsgründer, nämlich Mohammed. Während bei Mohammed bekannt ist, das dieser seine Religion wie folgt verbreitet hat:

„Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, daß er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten“

( Der byzantinische Kaiser Manuel II. Palaeologos (http://www.faz.net/s/RubBF7CD2794CEC4B87B47C719A68C59339/Doc~E13506B0B9C304B269D3CF78C543B2E42~ATpl~Ecommon ~Scontent.html) )

ist solches von Jesus und seinen Aposteln unbekannt.

Natürlich hat das real existierende Christentum in Gestalt seiner Päpste und Herrscher, welche sich darauf beriefen unglaublich viel Leid über die Erde gebracht. Nur haben sie dieses in Übereinstimmung mit der Lehre von Jesus Christus getan? Nein. Haben dies die real existierenden Muslime getan, wenn sie Gewalt anwandten zwecks Verbreitung ihrer Religion? Ja, denn Mohammed hat diese Gewalt vorgelebt. Das und nichts anderes, versuche ich dir seit einigen Beiträgen hier vergeblich klar zu machen. Hoffentlich hast du dies jetzt verstanden.

Kannst du eigentlich noch etwa außer den anderen persönlich zu beleidigen, zu diffamieren, du armer Mensch? ?(

Wo betreibe ich eine Doppelmoral? Wo betreibe ich geistige Brandtstiftung? Was willst du mir noch vorwerfen ohne Grund? Und vor allem: Warum?

MfG

Rikimer

merkava
24.06.2007, 13:33
Wo betreibe ich eine Doppelmoral? Wo betreibe ich geistige Brandtstiftung? Was willst du mir noch vorwerfen ohne Grund? Und vor allem: Warum?

MfG

Rikimer

weil ihr nixblicker alle die dem islamischen glauben angehören in ein boot werft.

das will ich als deutscher nicht im bezug auf unsere vergangenheit und das will auch kein christ im bezug auf die massen- und völkermorde im namen der katholischen kirche.

ihr seht aufgewiegelten mob auf der strasse toben und geht dabei diesen islamistischen brandstiftern genauso auf den leim wie die amis.

die wollen uns doch soweit provozieren, bis auch bei uns moscheen brennen und musels getötet werden um die ganzen bis heute für den islamismus nicht zu gewinnenden gläubigen moslems zu mobilisieren um einen sturm gegen den westen zu entfachen.

und ihr gimpel geht voll darauf ein!

das ihr das nicht kapiert?

Krabat
24.06.2007, 13:47

....

Bei der Eroberung Spaniens wurden 3,7 Millionen Christen brutal abgeschlachtet und 2 Millionen Frauen vergewaltigt.

Die Türken haben jedes geraubte "Janitscharenkind" zunächst einmal vergewaltigt. Auf Anordnung der Mulahs. Über 3 Millionen Kinder waren betroffen.

Vril
24.06.2007, 13:53
Bei der Eroberung Spaniens wurden 3,7 Millionen Christen brutal abgeschlachtet und 2 Millionen Frauen vergewaltigt.

Die Türken haben jedes geraubte "Janitscharenkind" zunächst einmal vergewaltigt. Auf Anordnung der Mulahs. Über 3 Millionen Kinder waren betroffen.

Das Janitscharen-Korps wurde von Bei Murad I. im aufkommenden Osmanischen Reich des Jahres 1330 gegründet. Es wurde anfänglich nach dem Vorbild der Mamelucken gebildet, überwiegend aus Türken, in geringerem Maße aus Christen, die jedoch teilweise nicht freiwillig dem Korps beitraten, sondern im kindlichen Alter aus dem Kaukasus und dem Balkan verschleppt und zum Islam zwangskonvertiert wurden.

Das Osmanische Reich setzte die Janitscharen in allen größeren Feldzügen ein, so bei der Eroberung von Konstantinopel 1453, dem Sieg über die ägyptischen Mamelucken und den Kriegen in Österreich. Dabei erwarben sie sich bald den Ruf, außerordentlich grausam gegen ihre Feinde zu sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Janitscharen

Rikimer
24.06.2007, 14:04
weil ihr nixblicker alle die dem islamischen glauben angehören in ein boot werft.

das will ich als deutscher nicht im bezug auf unsere vergangenheit und das will auch kein christ im bezug auf die massen- und völkermorde im namen der katholischen kirche.

ihr seht aufgewiegelten mob auf der strasse toben und geht dabei diesen islamistischen brandstiftern genauso auf den leim wie die amis.

die wollen uns doch soweit provozieren, bis auch bei uns moscheen brennen und musels getötet werden um die ganzen bis heute für den islamismus nicht zu gewinnenden gläubigen moslems zu mobilisieren um einen sturm gegen den westen zu entfachen.

Solangsam bezweifel ich, das es sich bei deiner Person um einen Europäer handelt. Gut, es gibt Europäer welche flegelhaft, frech und unverschämt sind, welche von einer Diskussionskultur nichts wissen.

Um was geht es dir eigentlich? Solche netten, höflichen und geduldige Menschen wie hier im Forum, u. a. meine Person, wirst du nicht oft treffen. Welche sich herabbemühen auf das Gekrakel und Beschimpfe einer Person merkava einzugehen. Zumal du dir Gedanken machen solltest, sofern du die nötige Intelligenz hierzu hast, ob es deiner Sache dient oder ob du dich nicht dir selbst schadest mit deinem Auftreten hier.

Der normale Muslim ist wie die restliche Allgemeinheit auf dieser Erde Verfügungsmasse für die Eliten, leicht von dort hin zu scheuchen nach hier. Nichtsdesto trotz gibt es bei mir Prioritäten und die heißen bei Islam, Nationalsozialismus, Sozialismus und Kommunismus: Nein Danke!

Und dies schon lange vor dem 11. September, wenn du darauf hinaus willst. Damals gehörte ich wirklich zur Minderheit derjenigen, welche antiislamisch eingestellt waren. Die Lektüre des Korans, die Beschäftigung mit Mohammed, der Geschichte des Islams haben mich in dieser Haltung bestärkt. Ja warum sollte ich dem Islam überhaupt positiv gegenüberstehen? Gibt es nur einen einzigen Grund hierfür? ?(

Es geht nicht darum die Muslime zu töten, wie du meinst, sondern die Ideologie/Religion Islam. Die Menschen die in dieser gefangen sind in der besten Tradition der europäischen Aufklärer und Humanisten zu befreien. Für das einzustehen, was das beste ist, was Europa aus sich herausgebracht hat.

MfG

Rikimer

merkava
24.06.2007, 14:08
Solangsam bezweifel ich, das es sich bei deiner Person um einen Europäer handelt. Gut, es gibt Europäer welche flegelhaft, frech und unverschämt sind, welche von einer Diskussionskultur nichts wissen.

das geht mir in diesem forum bei vielen am arsch vorbei, wenn ich sehe wie selbstherrlich manche ihre eingeschränkten sichtweise verbissen als gültiges weltbild verkaufen wollen.

merkava
24.06.2007, 14:16

bestien auf allen seiten... im namen gottes/allah... kann das sein?

wir kennen oder sind alle christen, moslems und bezeichnen uns als friedliche und friedliebende menschen mit kultur und anstand... aber auf beiden seiten wird im namen gottes/allah das morden legalisiert und lassen uns gegenseitig aufhetzten.

dies nicht zu erkennen ist für mich die derzeit grösste dummheit!

klartext
24.06.2007, 14:23

Sturm gegen den Westen ? Der ist schon längst in vollem Gange. Er wird zum Rückbau des islamischen Einflusses in Europa führen, und das ist gut so.

Walter Hofer
24.06.2007, 14:54

also doch deutlich mehr Seelen als die christlichen Vergewaltiger und Gutmenschen Cortez, Pizarro und Nachfolger in Mittel/Südamerika, oder nicht?

Gelobt sei der Herr. Amen

merkava
24.06.2007, 16:17
also doch deutlich mehr Seelen als die christlichen Vergewaltiger und Gutmenschen Cortez, Pizarro und Nachfolger in Mittel/Südamerika, oder nicht?

ich hätte da noch ein paar nordamerikanische indianer im angebot... diverse schwarzafrikaner... mist... reicht nicht... diese scheiss musels haben immer zweimal mehr gekillt als die lieben christen.

ok... habt mich überzeugt... wo sind die bomben für mekka... her damit!

lasst uns die musels killen, dann kommen wir wenigstens auf ein unentschieden.

mein gott walter... sind die wirklich so blöd?

lupus_maximus
24.06.2007, 16:35
ich hätte da noch ein paar nordamerikanische indianer im angebot... diverse schwarzafrikaner... mist... reicht nicht... diese scheiss musels haben immer zweimal mehr gekillt als die lieben christen.

Die Musel?
Ich kann nichts gegenteiliges behaupten!

ortensia blu
24.06.2007, 17:02

Die Cortez, Pizarros von heute heißen Ali, Mustafa, Achmed usw.
Die Indianer sind wir.

Van der Graf Generator
24.06.2007, 17:03
Die Indianer sind wir.

Das ist ein guter Vergleich, und leider ist er wahr.

merkava
24.06.2007, 17:41
Die Indianer sind wir.

... george w. bush hast vergessen... unser oberster gotterkrieger!

merkava
24.06.2007, 17:43
Das ist ein guter Vergleich, und leider ist er wahr.

ist er nicht... der hinkt sogar mächtig... die musels wollen uns killen... die indianer wollte man missionieren.

böse musels...

Rikimer
24.06.2007, 17:48

Jene Träger der abartigen primitiven totalitären Ideologie/Religion Islam, welche dieser Idee tatsächlich in voller Inbrunst und Überzeugung folgen? Wahrscheinlich.

MfG

Rikimer

Rikimer
24.06.2007, 17:49
... george w. bush hast vergessen... unser oberster gotterkrieger!

Bush kämpft für Gott? Woher hast du diesen Unsinn? ?(

Oder sind vielleicht ganz andere Interessen im Spiel bei Bush & Co.? Was meinst du?

MfG

Rikimer

merkava
24.06.2007, 17:50
Jene Träger der abartigen primitiven totalitären Ideologie/Religion Islam, welche dieser Idee tatsächlich in voller Inbrunst und Überzeugung folgen? Wahrscheinlich.

MfG

Rikimer

wie kommst du darauf, dass der islam primitiv sein soll?

merkava
24.06.2007, 17:52
Bush kämpft für Gott? Woher hast du diesen Unsinn? ?(

Oder sind vielleicht ganz andere Interessen im Spiel bei Bush & Co.? Was meinst du?

MfG

Rikimer

hat er selbst gesagt... ich bin gottes oberster krieger... sinngemäß natürlich!

interessen... ganz klar... kohle, kohle, kohle... und evangelikaler schwachsinn.

Rikimer
24.06.2007, 17:55

Wie kommst du eigentlich darauf, das es der Islam nicht ist? Jemals den Koran in die Hände genommen und darin gelesen? Nein?

Hole es nach:

http://www.sub.uni-goettingen.de/ebene_1/orient/docs/koran1.htm
http://www.nur-koran.de/korantext/abfrage.htm
http://quran.al-islam.com/Targama/DispTargam.asp?nType=1&nSora=65&nAya=4&nSeg=1&l=eng&t=ger

Und als Schmankerl:

http://www.answering-islam.de/Main/Green/seven.htm

:cool:

MfG

Rikimer

RDX
24.06.2007, 17:57
An aller User! !!An alle User!!!!

Bei Merkava handelt es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um einen türkischen Musel!!!

Rikimer
24.06.2007, 17:58
hat er selbst gesagt... ich bin gottes oberster krieger... sinngemäß natürlich!

interessen... ganz klar... kohle, kohle, kohle... und evangelikaler schwachsinn.

Siehst du, ganz im Gegensatz zu den islamischen Gotteskriegern geht es auch Bush nicht um seine Religion, welche er aus innenpolitischen Gründen hervorhebt, sondern um schnöde Machtinteressen, um die Bewahrung des amerikanischen Imperiums, bevor das kurze Zeitfenster sich schließt und Russland, China und andere zu gefährlich werden...

MfG

Rikimer

pernath
24.06.2007, 18:02

Bei Merkava handelt es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um einen türkischen Musel!!!

An alle User! !!An alle User!!!!

Meilenweit daneben :hihi:

RDX
24.06.2007, 18:06
An alle User! !!An alle User!!!!

Meilenweit daneben :hihi:

Glaube ich nicht!!!

Krabat
24.06.2007, 18:07

Gelobt sei der Herr! Möge er uns schützen vor den arabischen Barbaren. Amen.

ortensia blu
24.06.2007, 18:10

Man muß nur lesen was Ayatollah Khomeini geschrieben hat. Das Buch heißt "Meine Worte - Weisheiten, Warnungen, Weisungen", aber auch ein Blick in den Koran genügt, um festzustellen, daß es wohl keine geistlosere, primitivere Religion gibt.

http://www.welt.de/politik/article964371/Buch_ueber_den_Propheten_loest_Skandal_aus.html

(...)
Tatsächlich kann wohl keine Karikatur westliche Geister mehr zum Kichern verleiten als die Erklärungen des Muftis von Ägypten, Ali Guma, wonach Anhänger des Propheten seinen Urin tranken, um seiner Heiligkeit noch inniger teilhaftig zu werden, sich seinen Speichel ins Antlitz schmierten und seinen Schweiß als Parfüm an die Bevölkerung von Medina verteilten.

Wer von den Exkrementen des Propheten angewidert ist, muss seinen Glauben widerrufen

Quelle des Streites ist ein Buch des Muftis über „Alltags-Fatwas“, also Gelehrtenmeinungen, die sich aus dem gelebten Alltag ergaben. Guma verweist darin auf diverse „Hadithe“, also überlieferte Worte von Begleitern des Propheten. Es gibt Tausende davon, und ihre Glaubwürdigkeit ist immer wieder Thema leidenschaftlicher Debatten. Guma führt eine Anekdote an, wonach des Propheten Dienerin Umm Ayman seinen Urin trank, um so seinen Segen zu erlangen.

Wenn eine Frau dem Mann diese Brust zum Saugen anbietet, entsteht ein familiäres Band

Die Universität hat aber auch Ärger mit ihrem eigenen Leiter der Hadith-Abteilung; genauer Ex-Leiter, denn Izzat Atiyya fiel in Ungnade, als er einen originellen Ausweg fand, wie Frauen und Männer im Beruf zusammen arbeiten können, obwohl der Islam untersagt, dass Frauen und Männer, die nicht verwandt sind, einander begegnen. Wenn, so Atiyya, die Frau Brustmilch hat und dem Manne diese Brust zum Saugen anbietet, dann ist dadurch ein quasifamiliäres Band entstanden, vorausgesetzt, der Mann nuckelt direkt an der richtigen Stelle und nicht daneben, und – wohlgemerkt – das Ganze wird schriftlich protokolliert.(...)

lupus_maximus
24.06.2007, 18:14
Man muß nur lesen was Ayatollah Khomeini geschrieben hat. Das Buch heißt "Meine Worte - Weisheiten, Warnungen, Weisungen", aber auch ein Blick in den Koran genügt, um festzustellen, daß es wohl keine geistlosere, primitivere Religion gibt.

http://www.welt.de/politik/article964371/Buch_ueber_den_Propheten_loest_Skandal_aus.html

(...)
Tatsächlich kann wohl keine Karikatur westliche Geister mehr zum Kichern verleiten als die Erklärungen des Muftis von Ägypten, Ali Guma, wonach Anhänger des Propheten seinen Urin tranken, um seiner Heiligkeit noch inniger teilhaftig zu werden, sich seinen Speichel ins Antlitz schmierten und seinen Schweiß als Parfüm an die Bevölkerung von Medina verteilten.

Wer von den Exkrementen des Propheten angewidert ist, muss seinen Glauben widerrufen

Quelle des Streites ist ein Buch des Muftis über „Alltags-Fatwas“, also Gelehrtenmeinungen, die sich aus dem gelebten Alltag ergaben. Guma verweist darin auf diverse „Hadithe“, also überlieferte Worte von Begleitern des Propheten. Es gibt Tausende davon, und ihre Glaubwürdigkeit ist immer wieder Thema leidenschaftlicher Debatten. Guma führt eine Anekdote an, wonach des Propheten Dienerin Umm Ayman seinen Urin trank, um so seinen Segen zu erlangen.

Wenn eine Frau dem Mann diese Brust zum Saugen anbietet, entsteht ein familiäres Band

Die Universität hat aber auch Ärger mit ihrem eigenen Leiter der Hadith-Abteilung; genauer Ex-Leiter, denn Izzat Atiyya fiel in Ungnade, als er einen originellen Ausweg fand, wie Frauen und Männer im Beruf zusammen arbeiten können, obwohl der Islam untersagt, dass Frauen und Männer, die nicht verwandt sind, einander begegnen. Wenn, so Atiyya, die Frau Brustmilch hat und dem Manne diese Brust zum Saugen anbietet, dann ist dadurch ein quasifamiliäres Band entstanden, vorausgesetzt, der Mann nuckelt direkt an der richtigen Stelle und nicht daneben, und – wohlgemerkt – das Ganze wird schriftlich protokolliert.(...)

Im Islam sind anscheinend alle Knalltüten der Welt versammelt, im wahrsten Sinne des Wortes!

Nichtraucher
24.06.2007, 18:59
Bei einer obligatorischen Verpflichtung für 12 Jahre und einer tadellosen Dienstakte und entsprechendem Verhalten und Einsatzbereitschaft ist das durch aus zu machen.

Dass er für 12 Jahre verpflichtet ist, hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen. Auch ist er nicht aus finanzieller Not dorthin gegangen, sondern aus Überzeugung, der wollte schon als Grundschüler unbedingt Soldat werden. Als ich ihm damals sagte, dass ich auf keinen Fall diesem Verein dienen werde (was ich auch nicht getan habe), war er richtig traurig.

Im übrigen können Uffz. bei Befähigung auch eine Offz. Laufbahn erreichen.

M. W. müssen die dann aber die Fachhochschulreife nachmachen. Mir ist ein derartiger Fall bekannt. Er ist seit ca. 30 Jahren beim Bund und stieg dort immer weiter auf. Über das Telekolleg machte er seine Fachhochschulreife nach und ist heute Hauptmann.

torun
24.06.2007, 19:17
M. W. müssen die dann aber die Fachhochschulreife nachmachen. Mir ist ein derartiger Fall bekannt. Er ist seit ca. 30 Jahren beim Bund und stieg dort immer weiter auf. Über das Telekolleg machte er seine Fachhochschulreife nach und ist heute Hauptmann.

Im technischen Dienst, braucht man auch nicht unbedingt eine Hochschulreife, und da ist bei Hauptmann eh Schluß.

RDX
24.06.2007, 19:19
Dass er für 12 Jahre verpflichtet ist, hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen. Auch ist er nicht aus finanzieller Not dorthin gegangen, sondern aus Überzeugung, der wollte schon als Grundschüler unbedingt Soldat werden. Als ich ihm damals sagte, dass ich auf keinen Fall diesem Verein dienen werde (was ich auch nicht getan habe), war er richtig traurig.

Das ist bei allen Beamtenlaufbahnen so.

Einfacher Dienst-> Voraussetzung Hauptschulabschluss
Einfacher Dienst bei der Bundeswehr-> Schütze bis Stabsunteroffizier

Mittlerer Dienst-> Voraussetzung: Mittlere Reife oder Hauptschulabschluss und abgeschlossene Ausbildung
Mittlerer Dienst bei der Bundeswehr-> Feldwebel bis Oberstabsfeldwebel

Gehobener Dienst-> Voraussetzung :Fachochschulreife oder Abitur
Gehobener Dienst bei der Bundeswehr-> Leutnant bis Stabshauptmann

Höherer Dienst-> Vorrausetzung: abgeschlossenes Hochschulstudium (keine Fachhochschule)
Höherer Dienst bei der Bundeswehr-> Major bis General

katharina von Medici
24.06.2007, 20:18

Würde ich auch tippen. Chonky übrigens auch, der hat die Herrenrasse-Allüren sehr schön drauf, versäumt auch nie, an den Holocaust zu erinnern. Alles sehr subtil natürlich! Für was halten die uns eigentlich?

Volyn
24.06.2007, 20:33

Typisch Polin.

Immer nur auf Gewalt setzen.

Selbst schuld, daß ihr die Quittung für eure Jahrhundertelange Versklavung der Ukrainer erhalten habt.

RDX
24.06.2007, 20:59
Würde ich auch tippen. Chonky übrigens auch, der hat die Herrenrasse-Allüren sehr schön drauf, versäumt auch nie, an den Holocaust zu erinnern. Alles sehr subtil natürlich! Für was halten die uns eigentlich?

Er will Bundeswehroffizier sein und labert in einem herrischen Ton links-grünen Multikulti- Müll; das passt nicht.

Ich war selbst bei der Bundeswehr, wenn auch nur als Wehrpflichtiger.
Der herrische Ton passt zu einem Offizier, aber nicht Muselfreundlichkeit und Multikulti.
Das Offizierskorps der Bundeswehr ist zum überwiegenden Teil demokratisch Rechts orientiert.

Der Junge ist irgendwie ein Fake.

Entweder einer unserer linken Spinner oder aber ein türkischer Musel.

wtf
25.06.2007, 08:19
//merkava leidet unter BDS* und wurde aus dem Strang entfernt.

*Benimmdefizitsyndrom

RDX
25.06.2007, 08:23
//merkava leidet unter BDS* und wurde aus dem Strang entfernt.

*Benimmdefizitsyndrom

Der Kerl ist irgendwie ein Fake.
Den solltet ihr Mods im Auge behalten.

frundsberg
25.06.2007, 21:32
Huhu, Viva la France.

Sakozy gegen Türkei-Beitritt.

http://www.politicallyincorrect.de/2007/06/sarkozy-blockiert-verhandlungen-mit-tuerkei/#more-2281

McDuff
26.06.2007, 11:01
Wenn das die Hoffnung der BW ist..dann ist alle Hoffnung verloren.

lupus_maximus
26.06.2007, 11:04
Wenn das die Hoffnung der BW ist..dann ist alle Hoffnung verloren.
Nicht umsonst nennt man die BW die Amselfeldhasen!
Das die uns Deutschen im kommenden Mitbürgerkrieg helfen, kann man wohl vergessen!

Walter Hofer
26.06.2007, 11:13
Nicht umsonst nennt man die BW die Amselfeldhasen!
Das die uns Deutschen im kommenden Mitbürgerkrieg helfen, kann man wohl vergessen!

Doch euch Alten und Gebrechlichen helfen wir schon, den Deutschen Negern nicht.

lupus_maximus
26.06.2007, 12:13
Dies ist Diskriminierung von Besatzungskindern!

Wild Bill
27.06.2007, 14:48
Armes Heiliges Deutschland!!!

Prinz Eugen
27.06.2007, 19:52

Bitte nochmal, aber mit "normalen" Worten gesagt. Das versteht höchsten ein Antifa-Dödel im Haschrauch! :))

asdfasdf
27.06.2007, 21:54
Türkische Jugend ist Hoffnung für Bundeswehr...
Durch eine zunehmende Überalterung der Gesellschaft sinkt auch die Anzahl der Wehrpflichtigen, wobei die deutsche Bundeswehr sogar eine Halbierung der Zahl der Bewerber bis 2009 befürchtet. Sie hofft deswegen in Zukunft auf türkischstämmige Männer, deren Anteil nach Angaben des Zentrum für Türkeistudien ca. 20.000 beträgt. Falls dies eintreffen sollte, würde ein Achtel der 250.000-Mann großen Bundeswehr türkischstämmig sein.

Der MILLIYET zufolge unterstützt auch das Ministerium der Verteidigung den Einsatz dieser Männer und heißt sie willkommen."Der Migrationshintergrund oder die Religion sind für uns nicht wichtig. Wir freuen uns über jeden, der bei der Bundeswehr sein möchte."

18.05.07

http://www.europress.de/europress.php/cat/27/aid/2716/title/Tuerkische_Jugend_ist_Hoffnung_fuer_Bundeswehr...

Na, dann viel Spaß - wie gut das mit den Türken beim Militär funktioniert, weiß man nur, wenn man zusammen mit welchen gedient hat.

Walter Hofer
27.06.2007, 22:44
Armes Heiliges Deutschland!!!

Armes Heiligen Römischen Reiches deutscher Nation.

Pascal_1984
27.06.2007, 22:47
Armes Heiligen Römischen Reiches deutscher Nation.

Ja ja, das waren noch zeiten als wir in Europa die Hosen anhatten! Selbst der Papst hat schön brav nach Deutschlands Pfeife getanzt!

Walter Hofer
28.06.2007, 08:49
ja, die Zeiten nach Canossa waren prima bis auf die Pest und die Kriege

Prinz Eugen
28.06.2007, 09:53
Na, dann viel Spaß - wie gut das mit den Türken beim Militär funktioniert, weiß man nur, wenn man zusammen mit welchen gedient hat.

Vielleicht sollte man das so machen und die deutsch-türkischen Soldaten gleich in Afghanistan einsetzten. Ins Kampfgebiet, wer gleich ein paar Musel liquidiert hat, der kommt auf den "rechten Pfad der Erkenntnis".

Also mit 18 die Migranten fragen, wollt ihr Deutscher werden, wenn ja: dann BW, wenn nein: zurück ins geliebte Vaterland !

Danke, noch fachbezogene Fragen ?

Veldhryc
28.06.2007, 13:23
und in 20 jahren brauchts dann nur noch den entsprechenden befehl aus türkei und wir haben hier einen militärputsch. kein wunder das "milliyet" das toll findet.
nicht einer von denen dürfte dort platz finden.
wäre ich general beim bund, dann würde ich angesichts dieser vorhaben entweder meine mütze an den haken hängen oder im kleinem kreise, auch auf die gefahr hin in den bau zu wandern, die möglichkeit und richtigkeit eines baldigen putsches und die militärische absetzung der bundesregierung hinweisen.

Tut mir leid, aber dann nimm mit dieser Einstellung aber auch den Buddhismus aus Deinem Profil ;).

Nicht jeder Türke ist automatisch überzeugter Soldat der "türkischen Invasion" :D. Xenophobie in Reinkultur. Man sollte lieber für bessere Integration sorgen und menschliche Werte vermitteln, anstatt immer zu unterdrücken. Das Problem liegt in falscher Integrationspolitik.
Ich war lange genug beim Bund, um zu sehen, wieviel Neu-Nazis dort Führungspositionen haben. Sollte die Bundeswehr irgendwann tatsächlich eine Berufsarmee werden, sehe ich dort eher das Problem.
Ein neuer Atatürk würde der Türkei allerdings mal gut tun.

frundsberg
28.06.2007, 20:49
ich glaube, ich habe mich geirrt- es ist zeitgeist und nicht mehr aufzuhalten. konvertiere wer kann:

http://www.veoh.com/videos/v218432HzQP29CK

Bruddler
28.06.2007, 20:57
ich glaube, ich habe mich geirrt- es ist zeitgeist und nicht mehr aufzuhalten. konvertiere wer kann:

http://www.veoh.com/videos/v218432HzQP29CK

einfach nur zum kotzen !!! :kotz::kotz::kotz:

eintitan
30.06.2007, 11:17
Die Amis sind da schon viel weiter

http://img20.imageshack.us/img20/3184/timesatlasgermanyturkiswb3.jpg

MOMENT MAL!
In Deutschland leben NUR 1,6 Millionen Türkischstämmige! Und es werden immer weniger. Also ist das wieder Müll was die Amis schreiben. Also das ist ja wohl Unglaublich :( Und warum steht nich für die USA im Atlas bei den Amtsprachen Deutsch und Chinesisch?

Kapitän_RO
30.06.2007, 12:34
So Dumm ist diese Idee nicht, im Falle des Einsatzes der Bundeswehr im Innern, bekämpfen sich die Moslems gegenseitig, während der deutsche verschont bleibt, ob diese Rechung aber aufgeht, das wage ich zu bezweifeln.

Bruddler
30.06.2007, 13:49
Türkische Jugend ist die Hoffnung der Bundeswehr...
so weit sind wir schon.....:rolleyes: :vogel: