PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollte die CDU Linksradikale aus ihren Reihen ausschließen?



Praetorianer
22.06.2007, 21:51
Ich kann dieses widerliche asoziale Geschmeiß um Geissler und Blüm nicht mehr sehen. Schwarz-Schilling, Rita Süßmuth, alles widerliches linksradikales Pack! Wann schmeißen sie diese maskierten Kommunisten endlich aus der Partei?

Wurden die eigentlich auf Stasi-Vergangenheit überprüft?

Kenshin-Himura
22.06.2007, 21:54
Ich kann dieses widerliche asoziale Geschmeiß um Geissler und Blüm nicht mehr sehen. Schwarz-Schilling, Rita Süßmuth, alles widerliches linksradikales Pack! Wann schmeißen sie diese maskierten Kommunisten endlich aus der Partei?

Meinungs-Vielfalt ist ja schön und gut, aber zumindest Geißler und Rüttgers vertreten meiner Ansicht nach eindeutig nicht die fundamentalen Grundsätze der CDU und gehören somit rausgeschmissen.


Wurden die eigentlich auf Stasi-Vergangenheit überprüft?

Wie soll das gehen? Man darf ja nicht dem Plan widersprechen.

Salazar
22.06.2007, 22:28
Ups. Falsch gestimmt. Ich meine natürlich "Ja, zusammen mit den Liberalen und Pseudokonservativen! Dann wäre die Partei brauchbar!".

Efna
22.06.2007, 22:34
Es gibt keine Linksradikalen in der CDU!

roxelena
22.06.2007, 22:37
Ich kann dieses widerliche asoziale Geschmeiß um Geissler und Blüm nicht mehr sehen. Schwarz-Schilling, Rita Süßmuth, alles widerliches linksradikales Pack! Wann schmeißen sie diese maskierten Kommunisten endlich aus der Partei?

Wurden die eigentlich auf Stasi-Vergangenheit überprüft?

Aber aber.......das sind doch die vernünftigsten Leute in der Union

Praetorianer
22.06.2007, 22:46
Es gibt keine Linksradikalen in der CDU!

Doch! Heiner Geißler, Rita Süßmuth, Schwarz-Schilling, Norbert Blüm und viele viele mehr!

Richtig linksextremistisches Pack, asoziale maskierte Kommunisten, die diese Partei unterwandert haben!

Die volle Palette:

- Kollaboreteure von Islamisten
- Kollaborateure von Kommunisten
- Feministen

Und ich gehe davon aus, dass viele für die STASI gearbeitet haben!

Nebenbei gibt es eine Schwulen- und Lesbenunion!

Kenshin-Himura
22.06.2007, 22:48
Und ich gehe davon aus, dass viele für die STASI gearbeitet haben!

Davon gehe ich nicht nur aus. :rolleyes:

Man muss allerdings auch kein Hellseher dazu sein um das anzunehmen. :))

Praetorianer
22.06.2007, 22:58
Davon gehe ich nicht nur aus. :rolleyes:

Man muss allerdings auch kein Hellseher dazu sein um das anzunehmen. :))

Warum entführt der CIA nicht Leute wie Norbert Blüm einfach, die dem irakischen Widerstand mutmaßlich nahestehen.

Eine Stunde bei einem ägyptischen ode syrischem Verhörspezislisten und man könnte das gesamte Rattennest in der Union anschließend ausräuchern! Nein, stattdessen schnappen sie sich einen Gebrauchwagenhändler! :rolleyes:

Geronimo
22.06.2007, 23:03
Den Laschet habt ihr vergessen! Den Laschet!

Geronimo

Praetorianer
22.06.2007, 23:13
Es gibt noch viele mehr, ich kann nicht die ganze Nacht damit verbringen, alle Kommischweine der CDU aufzuzählen!

Sanosuke_Sagara
22.06.2007, 23:57
Es gibt noch viele mehr, ich kann nicht die ganze Nacht damit verbringen, alle Kommischweine der CDU aufzuzählen!

Ja, leider. Es ist schon bemerkenswert, wie sehr die Deutschen scheinbar nach links driften.

Geronimo
23.06.2007, 00:04
Es gibt noch viele mehr, ich kann nicht die ganze Nacht damit verbringen, alle Kommischweine der CDU aufzuzählen!


Doch das kannst du! Sei tapfer!

Gruss
Gero

Skorpion968
23.06.2007, 00:11
Es gibt noch viele mehr, ich kann nicht die ganze Nacht damit verbringen, alle Kommischweine der CDU aufzuzählen!

Du hast Probleme! :isok:

Pascal_1984
23.06.2007, 00:50
Ich kann dieses widerliche asoziale Geschmeiß um Geissler und Blüm nicht mehr sehen. Schwarz-Schilling, Rita Süßmuth, alles widerliches linksradikales Pack! Wann schmeißen sie diese maskierten Kommunisten endlich aus der Partei?

Wurden die eigentlich auf Stasi-Vergangenheit überprüft?

Geissler ist neben Hohmann der erste seit langen, der den Arsch in der Hose hat, die Wahrheit auszusprechen und sich nicht den Parteiendiktat zu unterwerfen!

Du hast recht, er sollte aus dieser verlogenen Partei raus!!!

mastermind
23.06.2007, 07:28
Ich kann dieses widerliche asoziale Geschmeiß um Geissler und Blüm nicht mehr sehen. Schwarz-Schilling, Rita Süßmuth, alles widerliches linksradikales Pack! Wann schmeißen sie diese maskierten Kommunisten endlich aus der Partei?

Wurden die eigentlich auf Stasi-Vergangenheit überprüft?

Links-Radikales Geschmeiß?

Selbst, wenn sich ein gewisser CDU-Politiker bei attac betätigt, ist er deswegen kein Links-Radikaler.
Attac ist eine parteienübergreifende globalisierungskritische Organisation, nicht links-extrem oder sonst etwas in der Art. Warum sollten sie also rausgeschmissen werden. Auch viele NPD-Leute sind Globalisierungskritiker - sind die etwa links?

Amigo
23.06.2007, 10:18
Ich kann dieses widerliche asoziale Geschmeiß um Geissler und Blüm nicht mehr sehen. Schwarz-Schilling, Rita Süßmuth, alles widerliches linksradikales Pack! Wann schmeißen sie diese maskierten Kommunisten endlich aus der Partei?

Wurden die eigentlich auf Stasi-Vergangenheit überprüft?


Armes bedauernwertes Wesen!
Weisst du überhaupt , was Kommunismus bedeutet??? Bei dir scheint es nur eine Worthülse zu sein!
Du hast mehr geistige Verwandschft mit dem Ko0mmunismus als ein Herr Geissler!
Was können Geisler Blühm usw. dafür, das du die Realität nicht wahrnehmen kannst!
Es ist doch dein Problem!

Tonsetzer
23.06.2007, 10:34
Als linksradikal würde ich die vom Threadersteller genannten Personen nicht bezeichnen. Mir macht eher der durch die Große Koalition verursachte gesamte Anpassungsdruck der Partei an die SPD Sorgen, meines Erachtens werden hier für faule Kompromisse zu viele konservative Grundsätze verkauft.

Nur wenn der Merkel-Bonus (wer hätte das noch vor 2 Jahren gedacht, dass es den geben wird) bis zur nächsten Wahl hält, wird die CDU bei den nächsten Wahlen ein regierungsfähiges Ergebnis erzielen können.

Man kann sich nur vor dem Tag fürchten an dem SPD/Linkspartei/GRÜNE den gemeinsamen Wahlsieg verkünden.

derNeue
23.06.2007, 10:35
Ich kann dieses widerliche asoziale Geschmeiß um Geissler und Blüm nicht mehr sehen. Schwarz-Schilling, Rita Süßmuth, alles widerliches linksradikales Pack! Wann schmeißen sie diese maskierten Kommunisten endlich aus der Partei?

Wurden die eigentlich auf Stasi-Vergangenheit überprüft?

Was soll das bringen? Die Konservativen sind ja schon alle rausgeschmissen. Wer soll dann noch übrig bleiben?
Nur weil bei der Union noch "christlich-konservativ" oben dran steht, heißt das ja nicht, daß von diesen Grundsätzen noch real etwas vorhanden ist. Das Etikett ist nur noch zur Wählertäuschung gut.
Notwendig wäre, daß bei der Union endlich Verpackung und Inhalt wieder in Einklang gebracht werden, also Umbenennung in "Linke Zeitgeistpartei zur Umvolkung Deutschlands" "Steigbügelhalter für linke Gesellschaftsexperimente"oder "Partei dergetäuschten Restkonservativen Deutschlands".

Praetorianer
23.06.2007, 12:03
Armes bedauernwertes Wesen!
Weisst du überhaupt , was Kommunismus bedeutet???

Ja, im Gegensatz zu dir! Abgehängtes ostberliner Proletariat ist nunmal größenwahnsinnig! Hast du mittlerweile herausgefunden, wie groß die Verschuldung vom Land Berlin ist, du debiler Trottel?


Du hast mehr geistige Verwandschft mit dem Ko0mmunismus als ein Herr Geissler!

Vorher lernen wir aber noch, wie man das pöse Wort schreibt!


Was können Geisler Blühm usw. dafür, das du die Realität nicht wahrnehmen kannst!

Was kann ich dafür, dass du nicht in der Lage bist, die Einleitung eines Finalsatzes von einem bestimmten Artikel zu unterscheiden! Lass deinen Frust woanders raus, Trottel!

Geh mit deinen Freunden von Union Berlin zum Tätowieren oder zur dritten Halbzeit, aber verschone uns mit der Verbalscheiße, die du hier absonderst!

Praetorianer
23.06.2007, 12:07
Links-Radikales Geschmeiß?

Selbst, wenn sich ein gewisser CDU-Politiker bei attac betätigt, ist er deswegen kein Links-Radikaler.
Attac ist eine parteienübergreifende globalisierungskritische Organisation, nicht links-extrem oder sonst etwas in der Art. Warum sollten sie also rausgeschmissen werden. Auch viele NPD-Leute sind Globalisierungskritiker - sind die etwa links?

Es geht hier nicht nur um die Mitgliedschaft bei attac, auch wenn die natürlich als Beleg ausreichend wäre, wenn es darum geht, jemanden als Kollaborateur von Kommunisten zu entlarven!

Praetorianer
23.06.2007, 12:09
Geissler ist neben Hohmann der erste seit langen, der den Arsch in der Hose hat, die Wahrheit auszusprechen und sich nicht den Parteiendiktat zu unterwerfen!

Du hast recht, er sollte aus dieser verlogenen Partei raus!!!

So ein Unsinn, Linksextremisten wie Heiner Geißler standen voll hinter dem Parteiausschluß von Martin Hohmann! Wieso wohl?

erwin r analyst
23.06.2007, 13:08
Linke sollten überall raus!

Praetorianer
23.06.2007, 13:18
Man kann sich nur vor dem Tag fürchten an dem SPD/Linkspartei/GRÜNE den gemeinsamen Wahlsieg verkünden.

An dem Tag gibt sich der grüne Oswald dann die Kugel!:)

Ich glaube übrigens auch nicht, dass Münte sowas mitmacht!

Gärtner
23.06.2007, 13:24
Zwei Anmerkungen: 1) Die CDU hat traditionell seit ihrer Gründung immer sehr unterschiedliche politische Strömungen unter einem Dach vereint, und dazu gehörten auch immer solche vom sozialkatholischen Flügel, die auch schon zu Zeiten des Reiches den "linken" Flügel der Zentrumspartei bildeten.

2) Wenn jemand wie Geißler oder Süßmuth für den Strangersteller bereits "linksradikal" ist, wie ordnet er dann Leute aus dem liberalen, linksliberalen, sozialdemokratischen (vom Seeheimer Kreis bis hin zu Gewerkschaftern) ein, ganz zu schweigen von den betonsozialistischen bis kommunistischen Figuren der "Linken" (PDS)?

Kenshin-Himura
23.06.2007, 13:26
Selbst, wenn sich ein gewisser CDU-Politiker bei attac betätigt, ist er deswegen kein Links-Radikaler.

Doch, ist er.


Attac ist eine parteienübergreifende globalisierungskritische Organisation, nicht links-extrem oder sonst etwas in der Art.

Warum lügst du hier rum? Mit solchen linksradikalen Parolen kannst du gleich zur SED oder SPD gehen, aber nicht zur FDP. Pfui!


Auch viele NPD-Leute sind Globalisierungskritiker - sind die etwa links?

Ja, sind sie.

Kenshin-Himura
23.06.2007, 13:29
Zwei Anmerkungen: 1) Die CDU hat traditionell seit ihrer Gründung immer sehr unterschiedliche politische Strömungen unter einem Dach vereint, und dazu gehörten auch immer solche vom sozialkatholischen Flügel, die auch schon zu Zeiten des Reiches den "linken" Flügel der Zentrumspartei bildeten.

Stimmt, nützt aber heute auch nichts mehr. Die CDU ist heute eine konservative Partei und das sollte auch erkennbar sein und nicht nur ein Lippenbekenntnis. Man kann sich da nicht an der Vergangenheit orientieren. Die CDU hat auch mal die Ostgebiete zurückgefordert, deswegen wäre das heute noch lange nicht wünschenswert, genauso wenig wie Linksradikalismus.


2) Wenn jemand wie Geißler oder Süßmuth für den Strangersteller bereits "linksradikal" ist, wie ordnet er dann Leute aus dem liberalen, linksliberalen, sozialdemokratischen (vom Seeheimer Kreis bis hin zu Gewerkschaftern) ein, ganz zu schweigen von den betonsozialistischen bis kommunistischen Figuren der "Linken" (PDS)?

Die SED ist eine linksextremitische Partei, da gibt es ja auch nichts einzuordnen, das ist Fakt.

Praetorianer
23.06.2007, 13:32
Zwei Anmerkungen: 1) Die CDU hat traditionell seit ihrer Gründung immer sehr unterschiedliche politische Strömungen unter einem Dach vereint, und dazu gehörten auch immer solche vom sozialkatholischen Flügel, die auch schon zu Zeiten des Reiches den "linken" Flügel der Zentrumspartei bildeten.

2) Wenn jemand wie Geißler oder Süßmuth für den Strangersteller bereits "linksradikal" ist, wie ordnet er dann Leute aus dem liberalen, linksliberalen, sozialdemokratischen (vom Seeheimer Kreis bis hin zu Gewerkschaftern) ein, ganz zu schweigen von den betonsozialistischen bis kommunistischen Figuren der "Linken" (PDS)?

1) Die Union - zumindest bei der CSU weiß ich es ganz sicher - hatte auch direkt nach dem zweiten Weltkrieg sogar den Sozialismus im Wahlprogramm. Das ändert nichts daran, dass man Leute, deren eigentliche Ziele mit der FDGO nicht vereinbar sind, konsequent ausschließen sollte!

2) Es gibt durchaus Sozialdemokraten und sogar Grüne, die ich wesentlich gemäßigter als die oben genannten Extremisten einschätze. Wenn Kohl nicht damals in lustiger Art und Weise diese linksradikale Mischpoke kaltgestellt hätte, ginge von denen heute wahrscheinlich eine nicht minder ernstzunehmende Gefahr aus, als von Lafontaine!

Volkov
23.06.2007, 14:10
Irgendwie fällt es mir schwer den Sinn dieses Themas zu finden....für den Trash-Bereich !

Brimborium
23.06.2007, 14:12
ich bin unbedingt dafür das die CDU NUR die linksradikalen Arschlöcher rauswirft.

Wenn sie nämlich alle Arschlöcher rauswerfen, wer bliebe dann noch?

Praetorianer
23.06.2007, 14:32
Irgendwie fällt es mir schwer den Sinn dieses Themas zu finden....für den Trash-Bereich !

Mach dich vom Acker, du mieser Spamtroll! X(

Oder schreib was zur Sache!

Haloperidol
23.06.2007, 14:39
Ich kann dieses widerliche asoziale Geschmeiß um Geissler und Blüm nicht mehr sehen. Schwarz-Schilling, Rita Süßmuth, alles widerliches linksradikales Pack! Wann schmeißen sie diese maskierten Kommunisten endlich aus der Partei?

Wurden die eigentlich auf Stasi-Vergangenheit überprüft?

Nicht dass deine Überschrift bereits eine derbe Beleidigung erhält, leugnest du ganz nebenbei, dass auch die CDU einen linkeren Flügel haben darf, und erstellst eine Umfrage, die Adolf Hitlers Abstimmungen alle Ehre gemacht hat, und der Thread steht zur normalen Diskussion im Forum und ist nicht in Spam?

spartakus
23.06.2007, 14:43
Doch! Heiner Geißler, Rita Süßmuth, Schwarz-Schilling, Norbert Blüm und viele viele mehr!

Richtig linksextremistisches Pack, asoziale maskierte Kommunisten, die diese Partei unterwandert haben!

Die volle Palette:

- Kollaboreteure von Islamisten
- Kollaborateure von Kommunisten
- Feministen

Und ich gehe davon aus, dass viele für die STASI gearbeitet haben!

Nebenbei gibt es eine Schwulen- und Lesbenunion!

du sollstest "unwissendes Arschloch" als Rang tragen. Es wäre zwar wünschenswert wenn es mehr Anhänger der Lehren von Marx und Lenin gäbe, aber in der Kuhficker-Partei... nene -> Träum weiter

Volkov
23.06.2007, 15:10
Mach dich vom Acker, du mieser Spamtroll! X(

Oder schreib was zur Sache!

Beleidgen kannst du woanders. Das war mein Gedanke zu diesem Thread und fertig !

Praetorianer
23.06.2007, 15:56
du sollstest "unwissendes Arschloch" als Rang tragen. Es wäre zwar wünschenswert wenn es mehr Anhänger der Lehren von Marx und Lenin gäbe, aber in der Kuhficker-Partei... nene -> Träum weiter


Nein, schlimm genug, dass es überhaupt solche Anhänger von der eben von dir erwähnten Massenmörderideologie in der CDU gibt!

Was bildest du dir überhaupt ein mit deinen paar hundert qualitativ miesen Popelbeiträgen, in meine Stränge einmischen zu können, du runtergekommene rote Socke!

Raus hier! Raus aus meinem Strang!

Praetorianer
23.06.2007, 15:58
Nicht dass deine Überschrift bereits eine derbe Beleidigung erhält, leugnest du ganz nebenbei, dass auch die CDU einen linkeren Flügel haben darf,
Nein, es geht nicht darum, Linke wie Angela Merkel oder Peter Gauweiler auszuschließen, sondern Linksradikale!


und erstellst eine Umfrage, die Adolf Hitlers Abstimmungen alle Ehre gemacht hat,

Das musst du jetzt aber erläutern!


und der Thread steht zur normalen Diskussion im Forum und ist nicht in Spam?

Natürlich nicht, wieso sollte das hier Spam sein, das ist ein sehr ernstes Thema!

Haloperidol
23.06.2007, 16:20
Nein, es geht nicht darum, Linke wie Angela Merkel oder Peter Gauweiler auszuschließen, sondern Linksradikale!

Was 1. nichts daran ändert, dass Arschloch eine Diffamierung ist, die ich nicht gegen einen rechtsradikalen verwenden würde, obwohl ich ein Grüner und Linker bin, und 2. auch nichts daran dass Geissler, Blüm, Schwarz-Schilling und Süßmuth keine Linksradikalen sind.


Das musst du jetzt aber erläutern!

http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/98001899/index.jpg
Eine Umfrage macht nur dann sinn, wenn es auch die Möglichkeit der Enthaltung gibt, wenn eine Frage, deren prinzipielle Antwortmöglichkeiten eine Negierung oder eine Zustimmung sind. Im Unterschied zu dir hat Hitler zumindest am Papier noch die andere Wahlmöglichkeit gelassen, diese wurde dafür stark eingeschränkt, aber damit ist sogar Hitler noch ein größerer Demokrat als du.

Was du betreibst ist der äußert Plumpe versuch der Hetze:

Als Hetze (kein Plural) im gesellschaftlichen Sinn bezeichnet man unsachliche und verunglimpfende Äußerungen zu dem Zweck, Hass gegen Personen oder Gruppen hervorzurufen.

Der Ausdruck taucht in der politischen Diskussion häufig auf.





Natürlich nicht, wieso sollte das hier Spam sein, das ist ein sehr ernstes Thema!
Weil bereits im Themennamen eine Beleidigung steckt.
Weil die Forderung völlig absurd ist, und daher im besten Fall für den Klamauk im Spam gut ist, aber keine echte Themenstellung für eine Diskussion, da sie jeglicher Grundlage der Realität entbehrt.

Praetorianer
23.06.2007, 16:34
Was 1. nichts daran ändert, dass Arschloch eine Diffamierung ist, die ich nicht gegen einen rechtsradikalen verwenden würde,

Ich habe sie auch nicht gegen einen Rechtsradikalen verwendet!


, und 2. auch nichts daran dass Geissler, Blüm, Schwarz-Schilling und Süßmuth keine Linksradikalen sind.

Selbstverständlich sind sie das!



Im Unterschied zu dir hat Hitler zumindest am Papier noch die andere Wahlmöglichkeit gelassen

Du siehst also der Vergleich war völlig hahnebüchen!



Weil bereits im Themennamen eine Beleidigung steckt.
Weil die Forderung völlig absurd ist, und daher im besten Fall für den Klamauk im Spam gut ist, aber keine echte Themenstellung für eine Diskussion, da sie jeglicher Grundlage der Realität entbehrt.

Unsinn, selbstverständlich sind Geißler und co Linksradikale!

Haloperidol
23.06.2007, 16:39
Ich habe sie auch nicht gegen einen Rechtsradikalen verwendet!
Du benutzt also lieber als Argumente Beleidigungen, was auf dein Niveau zurück schließen lässt, und auf die Höhe deiner Denkerischen Fähigkeiten

Selbstverständlich sind sie das!

Warum?


Du siehst also der Vergleich war völlig hahnebüchen!

Schlimmer als Hitler sein, und darauf auch noch stolz, dass man seine eigene kleine Meinung den anderen diktieren kann. Welch armseliges Ego musst du haben, damit du die andere Meinung neben deiner nicht einmal zulassen kannst, von Duldung oder Toleranz will ich jetzt gar nicht sprechen.


Unsinn, selbstverständlich sind Geißler und co Linksradikale!
Warum? Du hast kein einziges Argument zu dieser Behauptung gebracht außer wertlose affektierte Diffamierungen.

Praetorianer
23.06.2007, 16:51
Du benutzt also lieber als Argumente Beleidigungen, was auf dein Niveau zurück schließen lässt, und auf die Höhe deiner Denkerischen Fähigkeiten
Nein.


Warum?

Weil sie mit Linksextremisten kollaborieren. Einige auch mit Feministinnen oder Islamofaschisten und Antisemiten!


Schlimmer als Hitler sein,

Unsinn, es geht hier ausschließlich darum, die FDGO gegen linksradikale Umtriebe zu verteidigen! Das auch noch in einer Partei, die sich christlich nennt!


und darauf auch noch stolz, dass man seine eigene kleine Meinung den anderen diktieren kann. Wovon sprichst su? Sag bloß, du hast in der Umfrage nicht eine für dich passende Option gefunden!


Welch armseliges Ego musst du haben, damit du die andere Meinung neben deiner nicht einmal zulassen kannst, von Duldung oder Toleranz will ich jetzt gar nicht sprechen.

Linksextremistischen Meinungen werde ich hier bestimmt kein Forum bieten! :)


Warum? Du hast kein einziges Argument zu dieser Behauptung gebracht außer wertlose affektierte Diffamierungen.

Doch!

Haloperidol
23.06.2007, 17:41
Nein.Nein ist, da die Annahme gegeben ist, du weißt nicht, was ein Argument ist, eben sowenig ein Argument wie die Beschimpfung als Arschloch.

Weil sie mit Linksextremisten kollaborieren. Einige auch mit Feministinnen oder Islamofaschisten und Antisemiten!
ad Feminismus: Die CDSU ist heute eine Massenpartei und bei der Masse der Wähler haben sich gewisse feministische Werte durchgesetzt, und daher muss eine Partei wie die CDSU, wenn sie bei Wahlen erfolgreich sein will, diesen nicht unwichtigen Teil der Bevölkerung berücksichtigen.
ad Islamofaschismus & Antisemitismus: Hast du dafür einen Beleg, eine Quelle, ein Argument?


Unsinn, es geht hier ausschließlich darum, die FDGO gegen linksradikale Umtriebe zu verteidigen! Das auch noch in einer Partei, die sich christlich nennt! Hier dazu eine Präzisierung vom Bundesverfassungsgericht:

„Freiheitliche demokratische Grundordnung im Sinne des Art. 21 II GG ist eine Ordnung, die unter Ausschluss jeglicher Gewalt und Willkürherrschaft eine rechtsstaatliche Herrschaftsordnung auf der Grundlage der Selbstbestimmung des Volkes nach dem Willen der jeweiligen Mehrheit und der Freiheit und Gleichheit darstellt. Zu den grundlegenden Prinzipien dieser Ordnung sind mindestens zu rechnen: die Achtung vor den im Grundgesetz konkretisierten Menschenrechten, vor allem vor dem Recht der Persönlichkeit auf Leben und freie Entfaltung, die Volkssouveränität, die Gewaltenteilung, die Verantwortlichkeit der Regierung, die Gesetzmäßigkeit der Verwaltung, die Unabhängigkeit der Gerichte, das Mehrparteienprinzip und die Chancengleichheit für alle politischen Parteien mit dem Recht auf verfassungsmäßige Bildung und Ausübung einer Opposition. “

– BVerfGE 2, 1, 12

Ich wüsste nicht, wie die von dir genannten CDU Mitglieder gegen dieses Urteil verstoßen hätten, und falls es dir auffällt wird dort auch nichts von christlich erwähnt, was nur im Namen der CDU vorkommt, und zu dessen Werten sie sich immer wieder über ihre Gesetzgebung auch bekennt.

Im Unterschied dazu sind deine Methoden und Forderungen durchaus nicht im Sinn der FDGO, denn neben dem Punkt, dass du keine Meinung außer deiner eigenen, die mit Verlaub sehr weit rechts außen steht, zuzulassen, sprichst du dich mit aller Härte gegen die Mehrheit des Volkes aus, und darüber hinaus bist für die Unterdrückung der Meinung der Mehrheit, und unterspülst indirekt das Mehrparteienprinzip.

Jeder der von dir benannten Mitglieder der CDU hat also mehr Verständnis über die FDGO in seinem/ihrem kleinen Finger, als du hier bisher auch nur im Ansatz geäußert hast.



Wovon sprichst su? Sag bloß, du hast in der Umfrage nicht eine für dich passende Option gefunden!

Es wird für dich eine Überraschung sein, aber das habe ich nicht. Edit: Jetzt gibt es eine Option, die auch ich mit gutem Gewissen wählen kann.


Linksextremistischen Meinungen werde ich hier bestimmt kein Forum bieten! :)

Damit zeigt sich wundervoll, dass du gezielt Gegenstimmen zu unterdrücken versuchst. In der wundervollen Kaiserzeit oder unter der Führung des Männchens aus Braunau nannte man das Zensur und die einseitige Ausrichtung und Gleichschaltung aller Medien zum Zweck der eigenen Partei Propaganda.


Doch!

Welches Argument? Führe sie bitte alle an.

@Mods: Vielen dank.

Praetorianer
23.06.2007, 19:03
Nein ist, da die Annahme gegeben ist, du weißt nicht, was ein Argument ist, eben sowenig ein Argument wie die Beschimpfung als Arschloch.

Auf dümmliche Behauptungen bin ich nicht in irgendeiner Bringschuld. "Nein!" ist auf solch einen Stuß vollkommen ausreichend! Lies dir mal das wirre Zeug durch, was du geschrieben hast!



ad Feminismus: Die CDSU ist heute eine Massenpartei und bei der Masse der Wähler haben sich gewisse feministische Werte durchgesetzt, und daher muss eine Partei wie die CDSU, wenn sie bei Wahlen erfolgreich sein will, diesen nicht unwichtigen Teil der Bevölkerung berücksichtigen.

Gewisse!


ad Islamofaschismus & Antisemitismus: Hast du dafür einen Beleg, eine Quelle, ein Argument?

Nur mal ein Beispiel, was publik wurde:
http://www.henryk-broder.de/html/tb_bluem.html


Hier dazu eine Präzisierung vom Bundesverfassungsgericht:


Ich wüsste nicht, wie die von dir genannten CDU Mitglieder gegen dieses Urteil verstoßen hätten, und falls es dir auffällt wird dort auch nichts von christlich erwähnt, was nur im Namen der CDU vorkommt, und zu dessen Werten sie sich immer wieder über ihre Gesetzgebung auch bekennt.

Im Unterschied dazu sind deine Methoden und Forderungen durchaus nicht im Sinn der FDGO, denn neben dem Punkt, dass du keine Meinung außer deiner eigenen, die mit Verlaub sehr weit rechts außen steht, zuzulassen, sprichst du dich mit aller Härte gegen die Mehrheit des Volkes aus, und darüber hinaus bist für die Unterdrückung der Meinung der Mehrheit, und unterspülst indirekt das Mehrparteienprinzip.

Kannst du das bitte mal näher erläutern? Inwiefern lasse ich keine andere Meinung zu?


Jeder der von dir benannten Mitglieder der CDU hat also mehr Verständnis über die FDGO in seinem/ihrem kleinen Finger, als du hier bisher auch nur im Ansatz geäußert hast.

Wie willst du das beurteilen? Wer in der Forderung eines Parteiausschlußverfahrens einen Verstoß gegen die FDGO sieht, kann froh sein, wenn er beim Stuhlgang noch die Kloschüssel trifft. Aus solchen Diskussionen sollte er sich raushalten.



Es wird für dich eine Überraschung sein, aber das habe ich nicht.

Wie furchtbar, du solltest das Bundesverfassungsgericht anrufen! :)


Damit zeigt sich wundervoll, dass du gezielt Gegenstimmen zu unterdrücken versuchst. In der wundervollen Kaiserzeit oder unter der Führung des Männchens aus Braunau nannte man das Zensur und die einseitige Ausrichtung und Gleichschaltung aller Medien zum Zweck der eigenen Partei Propaganda.

Versuch es nochmal, lies dir nochmal gaanz langsam den Abschnitt durch, den du zitiert hast!

Na? Begriffen, dass du hier fürchterlichen Stuss zusammnschreibst? Falls du wirklich glauben solltest, die FDGO verpflichtet mich, linksextremistischen Meinungen ein Forum zu bieten, kann ich dir auch nicht mehr helfen!



Welches Argument? Führe sie bitte alle an.

Die Kollaboration mit Linksextremisten deutet darauf hin, dass es sich um radikale Kräfte handelt!

Die Diskussionen mit dir ermüden und ich habe ehrlich gesagt keine Lust, dir sämtliche Fehler im Textverständnis in epischer Breite zu erklären. Gib dir bitte etwas mehr Mühe!

Ein Parteiausschlußverfahren hat nichts mit den vom Grundgesetz garantierten Freiheiten zu tun. Heiner Geißler darf sich frei äußern, wo er will, nichts schreibt irgendeiner Partei vor, ihn aufzunehmen bzw. ihn nicht auszuschließen!

Praetorianer
23.06.2007, 19:04
Was ist mit meiner schönen Umfrage passiert?

Haloperidol
23.06.2007, 19:07
Was ist mit meiner schönen Umfrage passiert?

Verstehst du jetzt den Begriff der Gegenmeinung, der Meinungsfreiheit und der FDGO?

Praetorianer
23.06.2007, 19:25
Verstehst du jetzt den Begriff der Gegenmeinung, der Meinungsfreiheit und der FDGO?

Es tut mir sehr leid, dass du nicht in der Lage bist, das Grundgesetz zu verstehen. Und auch, dass du Stränge die ich unter Alkoholeinfluss eröffnet habe, zu ernst nimmst!

Haloperidol
24.06.2007, 04:30
Es tut mir sehr leid, dass du nicht in der Lage bist, das Grundgesetz zu verstehen. Und auch, dass du Stränge die ich unter Alkoholeinfluss eröffnet habe, zu ernst nimmst!

Du sitzt also vor dem PC und betrinkst dich...was tust du sonst noch den ganzen Tag? Oder darf ich raten, was du sonst noch den ganzen Tag machst, ich meine jetzt außer dich alleine vor dem PC besaufen und anschließend deine betrunkenen Gedanken - im Wein steckt immer auch ein Funke Wahrheit in ein Internetforum zu werfen, weil du sonst wahrscheinlich niemand damit belästigen könntest, weil du ja alleine besoffen vor dem PC herumgammeln musst.

Sehr interessant finde ich dabei auch, dass du am Freitag den 22.06.2007 bereits um 22:51 besoffen warst. Selbst wenn du zu den Privilegierten gehörst, du am Freitag früh Schluss machen, lässt das nicht auf ein besonders schönes und erfüllendes Leben schließen, besonders wenn man sich so schnell nach dem Ende der Arbeit besaufen muss, das natürlich unter der Bedingung wenn du überhaupt arbeitest. Und das schöne an deinem Rausch ist, dass er auch gleich noch bis auf den nächsten Tag um 5 aushält. Was danach wissen nur die Götter. Ich möchte da nichts unterstellen...

mastermind
24.06.2007, 07:59
Es geht hier nicht nur um die Mitgliedschaft bei attac, auch wenn die natürlich als Beleg ausreichend wäre, wenn es darum geht, jemanden als Kollaborateur von Kommunisten zu entlarven!

Globalisierungskritiker gleich Kommunisten?

Das ist ja wohl nicht richtig X( .

Es gibt viele Globalisierungskritiker, manche davon sind auch Kommunisten, aber die große Masse eindeutig nicht.

Volkov
24.06.2007, 11:47
@ Mastermind: Mir stinkt es auch das Krawallmacher und Globalisierungsgegener als Linke bezeichnet werden. Das ist totaler Blödsinn. Linke sind die die für die Arbeiter eintrten und für soziale Gerechtigkeit (zumindest sollten sie das sein). Aber nicht alle Globalisierungsgegner.

Praetorianer
24.06.2007, 12:02
Du sitzt also vor dem PC und betrinkst dich...

Nein!


was tust du sonst noch den ganzen Tag?

Ich will dein Gehirn nicht überfordern!


Oder darf ich raten, was du sonst noch den ganzen Tag machst,

Warum fragst du eigentlich, wenn du es bereits tust?


ich meine jetzt außer dich alleine vor dem PC besaufen und anschließend deine betrunkenen Gedanken - im Wein steckt immer auch ein Funke Wahrheit in ein Internetforum zu werfen, weil du sonst wahrscheinlich niemand damit belästigen könntest, weil du ja alleine besoffen vor dem PC herumgammeln musst.

Du hast Recht, im realen Leben würde ich mich nicht so äußern, schon aufgrund der Gefahr, dass ich andere Menschen damit ernstlich vor den Kopf stoßen könnte!
Die meisten hier hingegen haben es garnicht anders verdient.

Im realen Leben beispielsweise kenne ich durchaus nette Ostdeutsche, auch nette Muslime, etc. Denen gegenüber würde ich mich nie so äußern, wie ich es hier tue.


Sehr interessant finde ich dabei auch, dass du am Freitag den 22.06.2007 bereits um 22:51 besoffen warst.

Es mag eine Selbstverständlichkeit für dich und deinesgleichen sein, dass man sich bei erster Gelegenheit mit billigem Fusel ins Koma säuft! Bei mir heisst "unter Alkoholeinfluss" etwas anderes. Das heisst vielleicht sowas, womit du und deinesgleichen zum Frühstück beginnen, vorrausgesetzt ihr stündet nüchtern auf.


Selbst wenn du zu den Privilegierten gehörst, du am Freitag früh Schluss machen,

Etwa 18.00 meistens!


lässt das nicht auf ein besonders schönes und erfüllendes Leben schließen, besonders wenn man sich so schnell nach dem Ende der Arbeit besaufen muss,

Wie gesagt, du solltest nicht von deinen Lebensgewohnheiten und deiner Begriffswelt auf andere schließen!


das natürlich unter der Bedingung wenn du überhaupt arbeitest.

Aufgrund deiner Schilderungen wage ich zu bezweifeln, dass du weisst, wovon du sprichst!


Und das schöne an deinem Rausch ist, dass er auch gleich noch bis auf den nächsten Tag um 5 aushält.

Nun, wie gesagt, du solltest nicht von dir auf andere schließen! Ich würde dir übrigens ernstlich raten, dir professionelle Hilfe zu suchen, wenn du bereits so an Alkohol gewöhnt bist, dass du es von 18.00 Uhr bis 22.50 für undenkbar hälst, dass Alkoholkonsum sich in irgendeiner Weise auswirkt. Das musst du aber mit deiner Leber ausmachen.

Ich kann dir mal erklären, wie das bei Nichtalkoholikern laufen kann: Du trinkst in den fast fünf Stunden drei Gläser Wein. Diese können bei Menschen die im Gegensatz zu dir nicht regelmäßig Unmengen an Alkohol konsumieren, durchaus ihre Wirkung entfalten! Kann sein, dass drei Gläser Wein bei dir gerade die Dosis sind, die du pro Stunde brauchst, um nicht unter Entzugserscheinungen zu leiden, bei Nichtalkoholikern ist das anders!

Da ich übrigens früher, bevor der Ernst des Lebens begann durchaus mal mehr gewohnt war als heute, muss ich ehrlich sagen, deine Einschätzung, dass man in fast fünf Stunden gar nicht betrunken werden kann, ist wirklich erschreckend!

Selbst in meinen Zeiten bei der Bundeswehr wäre ich nach fünf Stunden Alkoholkonsum - meinetwegen relativ harmlosen Bieres - betrunken gewesen. Wenn sowas auf dich keine Wirkung mehr hat ... wie gesagt, du solltest professionelle Hilfe suchen!

roxelena
24.06.2007, 12:14
Es tut mir sehr leid, dass du nicht in der Lage bist, das Grundgesetz zu verstehen. Und auch, dass du Stränge die ich unter Alkoholeinfluss eröffnet habe, zu ernst nimmst!


Du bist als kein normales Arschloch, sondern ein betrunkenes Arschloch

Praetorianer
24.06.2007, 12:46
Du bist als kein normales Arschloch, sondern ein betrunkenes Arschloch

Du hingegen bist ein langweiliges Arschloch!

erwin r analyst
24.06.2007, 19:33
Selbst, wenn sich ein gewisser CDU-Politiker bei attac betätigt, ist er deswegen kein Links-Radikaler.
Attac ist eine parteienübergreifende globalisierungskritische Organisation, nicht links-extrem oder sonst etwas in der Art. Warum sollten sie also rausgeschmissen werden. Auch viele NPD-Leute sind Globalisierungskritiker - sind die etwa links?

Doch ist er und das brauchen wir nicht!

Attac ist eine linksextreme Chaoten-Gruppe.

Praetorianer
25.06.2007, 21:36
Doch ist er und das brauchen wir nicht!

Attac ist eine linksextreme Chaoten-Gruppe.


Eben!

erwin r analyst
25.06.2007, 21:37
Alle Linken, vom senilen Geißler über den Blüm, der der CDU nur schadet über die Linksliberalen, sollten rausgeschmissen werden!

arnd
25.06.2007, 21:48
Alle Linken, vom senilen Geißler über den Blüm, der der CDU nur schadet über die Linksliberalen, sollten rausgeschmissen werden!

erwin,du solltest die Partei wechseln und zur NPD übertreten.Pass auf ,dass man dich nicht ausschließt.Irgendwie scheinst du zu vergessen,dass die CDU eine demokratische Partei ist.

Praetorianer
25.06.2007, 23:22
erwin,du solltest die Partei wechseln und zur NPD übertreten.Pass auf ,dass man dich nicht ausschließt.Irgendwie scheinst du zu vergessen,dass die CDU eine demokratische Partei ist.

Gerade deswegen sollte man sich von Linksradikalen wie Heiner Geißler oder Norbert Blüm trennen!

erwin r analyst
26.06.2007, 07:05
erwin,du solltest die Partei wechseln und zur NPD übertreten.Pass auf ,dass man dich nicht ausschließt.Irgendwie scheinst du zu vergessen,dass die CDU eine demokratische Partei ist.

Wer bist du denn, dass du mich hier so dumm anmachen kannst?

Lass dir mal was besseres einfallen! Ich bin hier das Sprachrohr überwiegenden CDU-Basis!

mastermind
26.06.2007, 09:11
Doch ist er und das brauchen wir nicht!

Attac ist eine linksextreme Chaoten-Gruppe.

Gerade durch die Tatsache, dass Herr Geisler attac beigetreten ist, entbehrt Deine Aussage, attac wäre eine linksextreme Chaoten-Truppe, ja jeglicher Wahrheit :] .

Nochmal, attac ist parteien- und lagerübergreifend. Sonst würden sich ja nur beispielsweise Linke in ihren Reihen finden. Dem ist aber eindeutig nicht so.

erwin r analyst
26.06.2007, 15:00
Gerade durch die Tatsache, dass Herr Geisler attac beigetreten ist, entbehrt Deine Aussage, attac wäre eine linksextreme Chaoten-Truppe, ja jeglicher Wahrheit :] .

Nochmal, attac ist parteien- und lagerübergreifend. Sonst würden sich ja nur beispielsweise Linke in ihren Reihen finden. Dem ist aber eindeutig nicht so.

Sagt wer? Du... :lach: :rofl:

Rechte treten dort nicht ein. Linksextreme sind nicht unsere Freunde.

Praetorianer
26.06.2007, 15:15
Gerade durch die Tatsache, dass Herr Geisler attac beigetreten ist, entbehrt Deine Aussage, attac wäre eine linksextreme Chaoten-Truppe, ja jeglicher Wahrheit :] .

Nochmal, attac ist parteien- und lagerübergreifend. Sonst würden sich ja nur beispielsweise Linke in ihren Reihen finden. Dem ist aber eindeutig nicht so.

Zumindest nimmt attac erwiesenermaßen Linksradikale wie Heiner Geißler auf!

ErhardWittek
26.06.2007, 16:12
Ups. Falsch gestimmt. Ich meine natürlich "Ja, zusammen mit den Liberalen und Pseudokonservativen! Dann wäre die Partei brauchbar!".
Mir ist das blöderweise auch so passiert.

erwin r analyst
26.06.2007, 16:58
Willkommen im Club!

giggi
26.06.2007, 17:25
Die CDU kann sich entscheiden:

entweder noch mehr linke Ratten in die Partei integrieren/aufblühen lassen und somit für einen sicheren Untergang zu sorgen

oder alle Linksextremisten raus und zurück zur guten, alten CDU-Tradition und sich mehr für die deutschen Interessen einzusetzen.Somit wäre sie wieder "meine" Partei :)

Kazuya
26.06.2007, 17:34
Zumindest nimmt attac erwiesenermaßen Linksradikale wie Heiner Geißler auf!

Aha. attac ist also linksradikal, weil es Leute wie Heiner Geißler aufnimmt und Heiner Geißler ist linksradikal weil er bei attac eintritt? ... welch bestechende Logik...:rolleyes:

FranzKonz
26.06.2007, 17:40
ich bin unbedingt dafür das die CDU NUR die linksradikalen Arschlöcher rauswirft.

Wenn sie nämlich alle Arschlöcher rauswerfen, wer bliebe dann noch?

:top: :lach: :rofl: :lach: :top:

Beverly
26.06.2007, 17:55
Irgendwie fällt es mir schwer den Sinn dieses Themas zu finden....für den Trash-Bereich !

Das ist (Real-)Satire ... es kann doch niemand so blöd sein, in der Union Linksradikale zu "entdecken" oder die Sozialkonservativen in der Union mit Linksradikalen gleichzusetzen.
Vermutlich haben auch viele aus purer Bosheit für das Raussäubern "linker Arschlöcher" gestimmt, um die Union lächerlich zu machen und zu schwächen (so ich auch :D ). 80 Prozent können selbst in diesem Forum so einen Schwachsinn nicht ernst nehmen - oder doch :rolleyes:

ErhardWittek
26.06.2007, 18:18
Das ist (Real-)Satire ... es kann doch niemand so blöd sein, in der Union Linksradikale zu "entdecken" oder die Sozialkonservativen in der Union mit Linksradikalen gleichzusetzen.

Eines muß man den Linken lassen, sie kreieren immer neue erstaunliche Begriffe, oder sie versehen alte mit neuem Inhalt, damit am Ende keiner mehr weiß, worum es im Streitfall überhaupt geht. Eine perfide, aber leider erfolgreiche Taktik, die verschleiern soll, daß die Linken in Wahrheit überhaupt kein eigenes Konzept haben, wie unsere Probleme zu lösen sind. In Wahrheit sind natürlich, wie man weiß, die Linken selbst Teil und Mitverursacher unserer Misere.

roxelena
26.06.2007, 18:32
Ihr würdet bestimmt auch Jesus aus der CDU rauswerfen wegen Linksradikalität

erwin r analyst
26.06.2007, 19:23
:spam:

Du vergisst nur, dass in der Union fast keine Arschlöcher sind, im Gegensatz zu den linken Versagern.

arnd
26.06.2007, 19:26
Du vergisst nur, dass in der Union fast keine Arschlöcher sind, im Gegensatz zu den linken Versagern.

Wer Geißler und Blüm als Linksradikal bezeichnet ,ist ein ein Ars.....loch.

erwin r analyst
26.06.2007, 19:38
Wer Geißler und Blüm als Linksradikal bezeichnet ,ist ein ein Ars.....loch.

Wer gestern wieder gesehen hat, was Blüm so von sich gibt, der widerspricht dir gerne.
Geißler ist ein alter seniler Depp.

FranzKonz
26.06.2007, 22:09
Wer gestern wieder gesehen hat, was Blüm so von sich gibt, der widerspricht dir gerne.
Geißler ist ein alter seniler Depp.

So alt kann der Heiner gar nicht werden, daß er ein Würstchen wie Dich nicht immer noch in die Tasche stecken könnte. :))

arnd
26.06.2007, 22:15
Wer gestern wieder gesehen hat, was Blüm so von sich gibt, der widerspricht dir gerne.
Geißler ist ein alter seniler Depp.

Und du bist Größenwahnsinnig,wenn du dir einbildest für die CDU Basis zu sprechen.Du bist eine Schande für die CDU.
Solltest du noch einige Milligramm Verstand besitzen,dann würdest du in dich gehen und über deine oft sehr platten Beiträge nachdenken.

Ausonius
26.06.2007, 22:20
Also, die CDU hat für Linksradikale nun wirklich null Attraktivität. Nicht mal für die schlapphütig veranlagten Linken, die würden eher versuchen, Leute in die NPD oder so einzuschleusen.

Mir fallen CDUler, die bei den Grünen waren oder NPDler, die in der WASG waren, ein, aber kein einziger Linksradikaler in der CDU.

Ausonius
26.06.2007, 22:22
Wer gestern wieder gesehen hat, was Blüm so von sich gibt, der widerspricht dir gerne.
Geißler ist ein alter seniler Depp.

Na, Erwin, reißt du mal wieder im Internet das Maul auf? Ob du solche Sprüche auch bei der Sitzung des CDU-Stadtverbandes ablässt?

Salazar
26.06.2007, 23:12
Die neue Familienpolitik der CDU ist unter aller Kanone und in der Tat eine Ausgeburt des linken Zeitgeistes. Familienzersetzung pur. :(

Beverly
26.06.2007, 23:29
Ihr würdet bestimmt auch Jesus aus der CDU rauswerfen wegen LinksradikalitätZumindest Papst Johannes Paul II. wäre wegen mangelndem Enthusiasmus für den Irak-Krieg 2003 und vager Kritik an Kapitalismus und Armut schon geflogen

Staatsfeind
26.06.2007, 23:35
Linke bei der CDU ?? Und Morgen reis Ich zum Mars ^^

Praetorianer
26.06.2007, 23:50
Aha. attac ist also linksradikal, weil es Leute wie Heiner Geißler aufnimmt und Heiner Geißler ist linksradikal weil er bei attac eintritt? ... welch bestechende Logik...:rolleyes:

Ja, ein Zirkelschluss! :]

Praetorianer
26.06.2007, 23:52
Ihr würdet bestimmt auch Jesus aus der CDU rauswerfen wegen Linksradikalität

Jesus entzieht sich einschlägigen politischen Schubladen! :)

Praetorianer
26.06.2007, 23:55
... oder die Sozialkonservativen in der Union mit Linksradikalen gleichzusetzen.


Das will doch niemand, es geht hier nicht um Sozialkonservative wie Peter Gauweiler (wobei natürlich CSU), sondern um die Linksradikalen wie Heiner Geißler oder Rita Süßmuth!

Gärtner
27.06.2007, 00:16
Das will doch niemand, es geht hier nicht um Sozialkonservative wie Peter Gauweiler (wobei natürlich CSU), sondern um die Linksradikalen wie Heiner Geißler oder Rita Süßmuth!
*hüstel*

Auch dir sollte schon seit längerem aufgefallen sein, daß gerade die CSU im ökonomischen Bereich nach dem bewährten Prinzip "rechts blinken, links fahren" handelt. Offiziell stramm marktwirtschaftlich, frönen sie de facto wie sonst nur noch die Sozen dem Staatsinterventionismus und der subventionsgefütterten Klientelpolitik.

Also bitte etwas mehr Obacht bei der Auswahl der Begriffe, ja? Du siehst ja, die geistig Schwachen nehmen das ja schon ernst... ;)

Praetorianer
27.06.2007, 00:36
*hüstel*

Auch dir sollte schon seit längerem aufgefallen sein, daß gerade die CSU im ökonomischen Bereich nach dem bewährten Prinzip "rechts blinken, links fahren" handelt. Offiziell stramm marktwirtschaftlich, frönen sie de facto wie sonst nur noch die Sozen dem Staatsinterventionismus und der subventionsgefütterten Klientelpolitik.


Das stimmt, aber es gibt gewisse Strömungen innerhalb der Sozialdemokratie, die man vielleicht noch als Rand des demokratischen Spektrums ansehen könnte.
(Übrigens tun sie es immer schon, nur wesentlich erfolgreicher)


Also bitte etwas mehr Obacht bei der Auswahl der Begriffe, ja? Du siehst ja, die geistig Schwachen nehmen das ja schon ernst... ;)

Das ist ja der Sinn eines solchen Stranges, man kann die Spreu vom Weizen trennen.

ErhardWittek
27.06.2007, 00:43
Die neue Familienpolitik der CDU ist unter aller Kanone und in der Tat eine Ausgeburt des linken Zeitgeistes. Familienzersetzung pur. :(
Richtig. Um demzufolge darf man sehr wohl auf die Unterwanderung der CDU durch linksradikale Kräfte schließen, die man leichtsinnigerweise nicht rechtzeitig aus der Partei entfernt hat. Stattdessen trennt man sich lieber von Parteimitgliedern, die den Geist der früheren CDU noch verkörpern.

Die CDU macht einen großen Fehler. Sie versucht den linken Rand in der Gesellschaft anzubaggern, biedert sich allen und jedem an und verliert dabei jede Menge Wähler der Mitte und auf der rechtskonservativen Seite.

Ka0sGiRL
27.06.2007, 00:51
Seehofer, von der Leyen und Rüttgers wären in der SPD auch besser aufgehoben.

erwin r analyst
27.06.2007, 12:37
So alt kann der Heiner gar nicht werden, daß er ein Würstchen wie Dich nicht immer noch in die Tasche stecken könnte. :))

Deine Reststenz zur Realität ist ja bekannt. :))

erwin r analyst
27.06.2007, 12:38
Und du bist Größenwahnsinnig,wenn du dir einbildest für die CDU Basis zu sprechen.Du bist eine Schande für die CDU.
Solltest du noch einige Milligramm Verstand besitzen,dann würdest du in dich gehen und über deine oft sehr platten Beiträge nachdenken.

:lach: :rofl: :isok:

Bei dir erübrigt sich alles.

erwin r analyst
27.06.2007, 12:39
Na, Erwin, reißt du mal wieder im Internet das Maul auf? Ob du solche Sprüche auch bei der Sitzung des CDU-Stadtverbandes ablässt?

Dort stimmt mir jeder zu.

erwin r analyst
27.06.2007, 12:40
*hüstel*

Auch dir sollte schon seit längerem aufgefallen sein, daß gerade die CSU im ökonomischen Bereich nach dem bewährten Prinzip "rechts blinken, links fahren" handelt. Offiziell stramm marktwirtschaftlich, frönen sie de facto wie sonst nur noch die Sozen dem Staatsinterventionismus und der subventionsgefütterten Klientelpolitik.

Also bitte etwas mehr Obacht bei der Auswahl der Begriffe, ja? Du siehst ja, die geistig Schwachen nehmen das ja schon ernst... ;)

Deshalb ist in Bayern ja auch alles so gut...:rolleyes:

Während die SPD in den Ländern nichts hinkriegt....;)

Amigo
27.06.2007, 13:00
Deshalb ist in Bayern ja auch alles so gut...:rolleyes:

Während die SPD in den Ländern nichts hinkriegt....;)

Erwin , du merkst wirklich nichts mehr! Du bist ja nicht einmal in der Lage, Geschriebenes zu vertsehen!!
Nur dummes Zeug!!!!
Da schreibt dir der Gelehrte, dass die CSU Forderungen der Linken umsetzt und zu ihrer praktischen Politik macht und was antwortest du!!!!!!!!!!:hihi: :hihi: :hihi: /:( /:( /:( /:( /:(


Deshalb ist in Bayern ja auch alles so gut.

Dümmer gehts nimmer!!!!!!!

LieblingderGötter
27.06.2007, 13:07
Seehofer, von der Leyen und Rüttgers wären in der SPD auch besser aufgehoben.


von der Leyen will die SPD bestimmt auch nicht.

Viel zu schmierig.(allein die Frisur)

FranzKonz
27.06.2007, 14:57
Dort stimmt mir jeder zu.

Das würde ja bedeuten, daß die gesamte Ellwanger CDU aus Deppen besteht. Das kann ich kaum glauben. :D

erwin r analyst
27.06.2007, 17:38
Dümmer gehts nimmer!!!!!!!


Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Du zeigst wieder, dass Linke diskussionsunfähig sind.

erwin r analyst
27.06.2007, 17:40
Das würde ja bedeuten, daß die gesamte Ellwanger CDU aus Deppen besteht. Das kann ich kaum glauben. :D

Hä? Ellwangen?

Wer aus deiner Sicht ein DEpp ist, der ist also sehr klug etc.

Volkov
27.06.2007, 21:32
Das ist (Real-)Satire ... es kann doch niemand so blöd sein, in der Union Linksradikale zu "entdecken" oder die Sozialkonservativen in der Union mit Linksradikalen gleichzusetzen.
Vermutlich haben auch viele aus purer Bosheit für das Raussäubern "linker Arschlöcher" gestimmt, um die Union lächerlich zu machen und zu schwächen (so ich auch :D ). 80 Prozent können selbst in diesem Forum so einen Schwachsinn nicht ernst nehmen - oder doch :rolleyes:

Ja, als Satire würde ich es anerkennen, als mehr aber auch nicht. Ansonsten sagst du dasselbe wie ich, nur mit anderen Worten.
Es gibt keine linksradikalen in der CDU.

@ Erwin: Nichts gelernt Junge, du lernt es einfach nicht...

erwin r analyst
27.06.2007, 21:34
Ja, als Satire würde ich es anerkennen, als mehr aber auch nicht. Ansonsten sagst du dasselbe wie ich, nur mit anderen Worten.
Es gibt keine linksradikalen in der CDU.

@ Erwin: Nichts gelernt Junge, du lernt es einfach nicht...

Euren linken Müll könnt ihr hier natürlich absondern, aber ernst nehmen tut man es nicht.

In deinen Augen? Meinst du dies interessiert mich?

Volkov
27.06.2007, 21:46
Du weißt was ich dir gesagt hab, aber so unbelehrbare Leute wie dich verschwend ich nix mehr drauf. Habs dir jetzt zum letzten Mal gesagt und nun ist das Thema erledigt für mich.

Geh erstmal dahin wo ich hingekackt hab, dann reden wir weiter...verwöhnter Bengel !

Manfred_g
27.06.2007, 22:33
Dennoch - das Faktum, daß die SPD geführten Bundesländer meist heruntergewirtschaftet sind, was man von Bayern nicht sagen kann, thront bisher unwiderlegt über alledem. :)

Volkov
28.06.2007, 08:35
Manfred: Was hat SPD noch mit links zu tun ? Gar nix.

RavenMG
28.06.2007, 11:09
Manfred: Was hat SPD noch mit links zu tun ? Gar nix.

Doch sie haben rote Fahnen.;)

Wär mir neu in der CDU Linke zu begrüßen.
Schön wär`s ja.;)

Kazuya
28.06.2007, 13:26
Auch dir sollte schon seit längerem aufgefallen sein, daß gerade die CSU im ökonomischen Bereich nach dem bewährten Prinzip "rechts blinken, links fahren" handelt.

Deshalb ist in Bayern ja auch alles so gut. :respekt:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


Ja, ein Zirkelschluss! :]

Zirkelschlüsse sind in der (philosophischen) Logik keine legitime Form des logischen Schließens, es handelt sich um einen logischen Fehler.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zirkelschluss
;)

Gärtner
28.06.2007, 13:57
Seehofer, von der Leyen und Rüttgers wären in der SPD auch besser aufgehoben.

Naja, beim Seehofer liegt die Sache ein bißchen anders als bei den beiden Letztgenannten. Die CSU ist die faktische Einheitspartei Bayerns, die Sozen nimmt kein Mensch ernst, also übernehmen einige Christsoziale die Rolle der Opposition gleich mit. Das ist die Rolle Seehofers.

Würde er sich nicht so selten dämlich in Bezug auf seinen Harem verhalten, hätte er sogar reelle Chancen auf den Parteivorsitz gehabt, denn im Prinzip kommt er bei der Basis allemal besser an als der dröge Huber.

Kenshin-Himura
28.06.2007, 14:57
*hüstel*

Auch dir sollte schon seit längerem aufgefallen sein, daß gerade die CSU im ökonomischen Bereich nach dem bewährten Prinzip "rechts blinken, links fahren" handelt. Offiziell stramm marktwirtschaftlich, frönen sie de facto wie sonst nur noch die Sozen dem Staatsinterventionismus und der subventionsgefütterten Klientelpolitik.

,,Rechts blinken, links fahren"? Das würde ich bei der Wirtschaftspolitik der CSU nicht sagen. Sie blinken doch auch ziemlich ,,links" im Sinne von: ,,sozial". Wobei, das würde ich nicht unbedingt zwangsläufig als ,,links" bezeichnen. ;) Jedenfalls gilt doch die CSU in Bayern als die Partei der ,,kleinen Leute", wohl nicht ganz zu Unrecht. Mit ihrer ,,sozialen" Politik sind sie jedenfalls sehr erfolgreich.


Also bitte etwas mehr Obacht bei der Auswahl der Begriffe, ja? Du siehst ja, die geistig Schwachen nehmen das ja schon ernst... ;)

Du zeigst mal wieder deine viel beschworene Höflichkeit und Niveau.

Gärtner
28.06.2007, 15:01
,,Rechts blinken, links fahren"? Das würde ich bei der Wirtschaftspolitik der CSU nicht sagen. Sie blinken doch auch ziemlich ,,links" im Sinne von: ,,sozial". Wobei, das würde ich nicht unbedingt zwangsläufig als ,,links" bezeichnen. ;) Jedenfalls gilt doch die CSU in Bayern als die Partei der ,,kleinen Leute", wohl nicht ganz zu Unrecht. Mit ihrer ,,sozialen" Politik sind sie jedenfalls sehr erfolgreich.
Man sollte einmal Aufwand und Ergebnis zueinander in Relation setzen, angefangen bei den massiven Zahlugen, die Bayern jahrzehntelang aus dem Länderfinanzausgleich (vor allem aus NRW!) bezogen hat.


Du zeigst mal wieder deine viel beschworene Höflichkeit und Niveau.
Was ist los mit dir, bist du unter die zartbesaiteten Gutmenschen gegangen?

Kenshin-Himura
28.06.2007, 15:38
Man sollte einmal Aufwand und Ergebnis zueinander in Relation setzen, angefangen bei den massiven Zahlugen, die Bayern jahrzehntelang aus dem Länderfinanzausgleich (vor allem aus NRW!) bezogen hat.

Na ja, das ist ein anderes Thema. Ich persönlich glaube ja nicht daran, dass dieser Länderfinanzausgleich die hauptsächliche Ursache dafür ist. Weil es wurden schon so oft irgendwelche Gründe dafür gefunden, dass die Unions-,,regierten" Länder erfolgreicher sind. Mal sind's ,,weltwirtschaftliche Verwerfungen" (Schröder), mal die Hedgefonds die an Allem Schuld sind und die Sozis nicht erfolgreich sein lassen, mal das Wetter, mal der CDU-dominierte Bundesrat. Irgendwann glaube ich das nicht mehr. Irgendeinen Grund findet man immer, mit dem man die eindeutig ersichtliche Tendenz wiederlegen kann: Die bürgerlichen Parteien haben einfach am Meisten drauf. :]


Was ist los mit dir, bist du unter die zartbesaiteten Gutmenschen gegangen?

Trauerst du meinem alten Ich nach? Das tut mir Leid. :trost:

Praetorianer
28.06.2007, 15:40
http://de.wikipedia.org/wiki/Zirkelschluss
;)

Ich weiß. Wir sind hier aber im Forum, ich werde also das Matt ignorieren und wahlweise erwidern:

a) Wenn Linksradikale keine Argumente mehr haben, kommen sie mit Wikipedia! (Deinen Linksextremismus würde ich mit der Apologie von anderen Linksradikalen wie Heiner Geißöer begründen!)

b) Warte ab, bis ich den Artikel überarbeitet habe, dann zeige ich dir, wie legitim ein Zirkelschluss ist.

c) Du hast dich endgültig als Spin Doc des Schwedo * imperialismus erwiesen.

d) Ja, da siehst du, dass ich Recht hatte.

Ich tendiere im Moment stark zu d) und ich werde in der Folge mich blind für den bisherigen Diskussionsverlauf stellen! Was willst du dagegen tun, mich verklagen?

erwin r analyst
28.06.2007, 16:24
Du weißt was ich dir gesagt hab, aber so unbelehrbare Leute wie dich verschwend ich nix mehr drauf. Habs dir jetzt zum letzten Mal gesagt und nun ist das Thema erledigt für mich.

Geh erstmal dahin wo ich hingekackt hab, dann reden wir weiter...verwöhnter Bengel !

:gute_be:

Realitätsleugnung scheint ein linkes Phänomen sein.

RavenMG
29.06.2007, 08:09
@ Erwin: Frage: Du schreibst immer nur was von Realitätsleugnung. Wieso gehst du nie auf die Posts ein um Veto zu geben.

P.S.: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

2. P.S. Wo sind deine FAKTEN??????

2 Topic: Wenn die CDU alle Arschlöcher rauskickt bleiben nur wenige übrig...

Volkov
29.06.2007, 08:11
Eins muss ich dir doch noch sagen Erwin: Wer die Füße noch unter Mamis Tisch stellt, der kann immer groß tönen. Geh erstmal arbeiten, so wie anständige Leute und leb erstmal als Student dann mit eigener Bude: Will mal sehen ob du dann immer noch die große Klappe hast !!!

stefan75
29.06.2007, 10:17
Hab für "Ja, zusammen mit den Liberalen und Pseudokonservativen!" gestimmt. Aber denke eigentlich, umgekehrt wird'n Schuh draus: Alles, was noch brauchbar ist, in CDU und CSU, sollte sich endlich von der Partei verabschieden, 'ne richtige konservative Partei gründen und die angebliche "Volkspartei der Mitte" mit ihren ganzen stromlinienförmigen Plastikgestalten links liegen lassen.

Longly
29.06.2007, 16:53
Meinungs-Vielfalt ist ja schön und gut, aber zumindest Geißler und Rüttgers vertreten meiner Ansicht nach eindeutig nicht die fundamentalen Grundsätze der CDU und gehören somit rausgeschmissen.



Wie soll das gehen? Man darf ja nicht dem Plan widersprechen.

Geißler vertritt seine Meinung und Rüttgers denkt an seine die Wähler.
Wieso hast du den Umfragetitel geändert?X(

Longly
29.06.2007, 17:04
An sich ist die Fragestellung falsch, es gibt keine Linksradikale in der CDU!

Longly
29.06.2007, 17:10
Hab für "Ja, zusammen mit den Liberalen und Pseudokonservativen!" gestimmt. Aber denke eigentlich, umgekehrt wird'n Schuh draus: Alles, was noch brauchbar ist, in CDU und CSU, sollte sich endlich von der Partei verabschieden, 'ne richtige konservative Partei gründen und die angebliche "Volkspartei der Mitte" mit ihren ganzen stromlinienförmigen Plastikgestalten links liegen lassen.
So habe ich auch abgestimmt, eine konservative wählbare CDU kann es nur ohne die Liberalen geben. Leider haut das nicht hin!

Kenshin-Himura
30.06.2007, 10:38
Geißler vertritt seine Meinung und Rüttgers denkt an seine die Wähler.

Nein, Geißler denkt auch an seine PR.


Wieso hast du den Umfragetitel geändert?X(

Wie kommst du darauf, dass ich den Umfragetitel geändert habe?

Longly
30.06.2007, 13:06
Nein, Geißler denkt auch an seine PR.



Wie kommst du darauf, dass ich den Umfragetitel geändert habe?

geändert von dir
AW: Sollte die CDU linksradikale Arschlöcher aus ihren Reihen ausschließen?

Umfrage:
Sollte die CDU linksradikale aus ihren Reihen ausschließen?

erwin r analyst
30.06.2007, 13:13
@ Erwin: Frage: Du schreibst immer nur was von Realitätsleugnung. Wieso gehst du nie auf die Posts ein um Veto zu geben.

P.S.: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

2. P.S. Wo sind deine FAKTEN??????

2 Topic: Wenn die CDU alle Arschlöcher rauskickt bleiben nur wenige übrig...

Mache ich oft. Nur leider bringt das bei euch nichts.

Merk es dir.

Überall.

So viele Linke haben wir nun auch wieder nicht.

Eridani
30.06.2007, 13:52
Ich kann dieses widerliche asoziale Geschmeiß um Geissler und Blüm nicht mehr sehen. Schwarz-Schilling, Rita Süßmuth, alles widerliches linksradikales Pack! Wann schmeißen sie diese maskierten Kommunisten endlich aus der Partei?
Wurden die eigentlich auf Stasi-Vergangenheit überprüft?
------------------------------------------
Der Rausschmiss der senilen Tatter-Tute Geißler ist überfällig !

E:

Praetorianer
30.06.2007, 15:28
Manche CDUler sind einfach schwarzlackiert Kommunisten!

http://www.youtube.com/watch?v=3oZjF10fMus

roxelena
30.06.2007, 15:29
Manche CDUler sind einfach schwarzlackiert Kommunisten!

http://www.youtube.com/watch?v=3oZjF10fMus

Schwarzlackierte CDUler? Wird ja immer doller im Forum