PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollen Moslems in Deutschen AKWs arbeiten dürfen?



Felixhenn
22.06.2007, 19:47
Es ist mir klar, dass niemand ein Arbeitsverbot aufgrund seiner Religion bekommen kann. Trotzdem habe ich ein mulmiges Gefühl bei dem Gedanken, dass eventuell ein fanatischer Moslem in einem Deutschen AKW arbeiten könnte. Als Ingenieur weiß ich, dass alle Sicherheitseinrichtungen ausgetrickst werden können. Deshalb nur mal die Frage interessenhalber: Sollen Muslime in Atomkraftwerken arbeiten dürfen?

Berücksichtigt werden, muss auch die Tatsache, dass bei einer verursachten Katastrophe nicht nur Christen betroffen wären. Daher sollten vielleicht auch mal Türken darüber nachdenken ob sie Islamisten gerne in Atomkraftwerken hätten.

lupus_maximus
22.06.2007, 19:52
Es ist mir klar, dass niemand ein Arbeitsverbot aufgrund seiner Religion bekommen kann. Trotzdem habe ich ein mulmiges Gefühl bei dem Gedanken, dass eventuell ein fanatischer Moslem in einem Deutschen AKW arbeiten könnte. Als Ingenieur weiß ich, dass alle Sicherheitseinrichtungen ausgetrickst werden können. Deshalb nur mal die Frage interessenhalber: Sollen Muslime in Atomkraftwerken arbeiten dürfen?

Berücksichtigt werden, muss auch die Tatsache, dass bei einer verursachten Katastrophe nicht nur Christen betroffen wären. Daher sollten vielleicht auch mal Türken darüber nachdenken ob sie Islamisten gerne in Atomkraftwerken hätten.
Musel will ich in keinem Betrieb haben!

Stuttgart25
22.06.2007, 19:54
Schließt diesen moslemfeindlichen Strang!! Offener Rassismus und Moslemfeindlichkeit sollte nicht geduldet werden.

torun
22.06.2007, 19:55
Schließt diesen moslemfeindlichen Strang!!

Mit welcher Begründung ?

Stuttgart25
22.06.2007, 19:56
Mit welcher Begründung ?

Moslemfeindlichkeit

Felixhenn
22.06.2007, 20:05
Moslemfeindlichkeit

Und dann verbieten wir alle Moslems wegen Christenfeindlichkeit?

RDX
22.06.2007, 20:06
Moslems, die uns Deutsche als vernichtenswerte Untermenschen ansehen- genauso, wie es ihnen der Koran vorschreibt- haben nichts in Deutschland und schon gar nichts in einem Deutschen Atomkraftwerk zu suchen.

Stuttgart25
22.06.2007, 20:06
Und dann verbieten wir alle Moslems wegen Christenfeindlichkeit?

Einverstanden

Hexenhammer
22.06.2007, 20:06
Natürlich sollen Moslems in deutschen AKWs arbeiten dürfen. Allerdings muß ihnen dann verboten sein, Päckchen in den Iran zu schicken. :)

lupus_maximus
22.06.2007, 20:07
Moslemfeindlichkeit
Mein Umfeld bestimme ich immer noch ich und nicht irgendein anderer Musel.

Wenn ich auf meinem privatem Grundstück keine Musel haben will, dies gilt auch für einen Betrieb, so ist mein Wille Gesetz, ist dies klar?
Dies ist keine Muselfeindlichkeit, sondern Gestaltung meines privaten Umfeldes.

katharina von Medici
22.06.2007, 20:07
Es ist mir klar, dass niemand ein Arbeitsverbot aufgrund seiner Religion bekommen kann. Trotzdem habe ich ein mulmiges Gefühl bei dem Gedanken, dass eventuell ein fanatischer Moslem in einem Deutschen AKW arbeiten könnte. Als Ingenieur weiß ich, dass alle Sicherheitseinrichtungen ausgetrickst werden können. Deshalb nur mal die Frage interessenhalber: Sollen Muslime in Atomkraftwerken arbeiten dürfen?

Berücksichtigt werden, muss auch die Tatsache, dass bei einer verursachten Katastrophe nicht nur Christen betroffen wären. Daher sollten vielleicht auch mal Türken darüber nachdenken ob sie Islamisten gerne in Atomkraftwerken hätten.

Eine böse Frage! :D

Ich würde eher annehmen, dass die die AKWs wegen ihrer Form zur Moschee umfunktionieren! Anschließend wird die große Strahlkraft des Propheten propagiert. Aber ansonsten reicht es mir persönlich, wenn die Herrschaften in der Döner- und Gemüsebranche tätig sind! :D

Bruddler
22.06.2007, 20:07
Moslemfeindlichkeit

Man sagt nicht Moslemfeindlichkeit - es heißt Muselfeindlichkeit ! /:(

Stuttgart25
22.06.2007, 20:09
Moslems, die uns Deutsche als vernichtenswerte Untermenschen ansehen- genauso, wie es ihenen der Koran vorschreibt- haben nichts in Deutschland und schon gar nichts in einem Deutschen Atomkraftwerk zu suchen.

Vernichtenswerte Untermenschen? Das soll im Koran stehen? Wo denn bitte?
Vernichtenswerte Untermenschen ist ein Begriff von den Nazis. Leider wurden diese "Untermenschen" tatsächlich vernichtet vor einigen Jahrzehnten in Deutschland.

Stuttgart25
22.06.2007, 20:10
Mein Umfeld bestimme ich immer noch ich und nicht irgendein anderer Musel.

Wenn ich auf meinem privatem Grundstück keine Musel haben will, dies gilt auch für einen Betrieb, so ist mein Wille Gesetz, ist dies klar?
Dies ist keine Muselfeindlichkeit, sondern Gestaltung meines privaten Umfeldes.

Die deutschen AKWs sind aber nicht dein privates Umfeld du Witzbold.

Vorschlag: Wenn ihr das durchsetzen wollt, dann führt die Nürnberger Gesetze nochmal ein.

RDX
22.06.2007, 20:11
Vernichtenswerte Untermenschen? Das soll im Koran stehen? Wo denn bitte?
Vernichtenswerte Untermenschen ist ein Begriff von den Nazis. Leider wurden diese "Untermenschen" tatsächlich vernichtet vor einigen Jahrzehnten in Deutschland.

Genau die gleiche Sprache verwenden die Islamisten gegenüber den Ungläubigen- also uns Deutschen.
Wenn es sein muss, hau ich dir auch noch die entsprechenden Koranverse um die Ohren

Bruddler
22.06.2007, 20:12
Vernichtenswerte Untermenschen? Das soll im Koran stehen? Wo denn bitte?
Vernichtenswerte Untermenschen ist ein Begriff von den Nazis. Leider wurden diese "Untermenschen" tatsächlich vernichtet vor einigen Jahrzehnten in Deutschland.

Wo denn bitte? ....
Zum wievieltenmal soll man Dir diese Textstellen (Suren) denn noch zeigen ???

taeuschen - luegen - tricksen ... die hinterhaeltige Taktik der Muslime ! (Taqqiya)

Vril
22.06.2007, 20:16
Sollen Moslems in Deutschen AKWs arbeiten dürfen ?

Klar und als Arbeitskleidung wird vorgeschrieben Strahlenschutzanzug mit Sprengstoffgürtel. :))

Kabumm ....

http://img518.imageshack.us/img518/8795/jihad500ob9.jpg (http://imageshack.us)

esperan
22.06.2007, 20:17
Ich bin gegen ein Generalverdacht gegen igrend welche Bevölkerungsgruppen. Aber in diesem Fall ist die Sache viel zu sensibel ... zu großer Schaden würde entstehen. Und da die Möglichkeiten fehlen auszuschließßen, dass es sich bei einem Moslems nicht um einen Terrroristen handelt (sie leben ja oft auffallend unauffällig), sollte für unser aller Gesundheit un Wohlergehen kein Moslem dort arbeiten dürfen. Aber ... sollte eine Organisation jemanden einschleusen wollen, dann muss es ja nicht mal unbedingt offenkundig ein Moslem sein. Da ist guter Rat teuer.

Stuttgart25
22.06.2007, 20:17
Genau die gleiche Sprache verwenden die Islamisten gegenüber den Ungläubigen- also uns Deutschen.
Wenn es sein muss, hau ich dir auch noch die entsprechenden Koranverse um die Ohren

Bring mir die Koranverse, aber bitte im Kontext. Falls du die Koranverse meinst, die ich unten aufgeführt habe, dann solltest du die Diskussion unten durchlesen, die ich mit jemandem hatte, der ähnliche Behauptungen wie du aufgestellt hatte:



Auszüge aus dem Koran-Übersetzung Max Henning,Reclam 1990

1.Erschlagt sie Juden und Christen, wo immer ihr auf sie stoßt.
Sure 2, 178

So ein selektives und zum Teil falsches Zitat könnte mich echt aufregen. Erstens steht im Koran-Vers nix von Juden und Christen sondern von Menschen, die mit den Moslems Krieg führen (was du weggelassen hast), was ein gravierender Unterschied ist. Außerdem steht im gleichen Vers drin, daß man Frieden schließen soll, wenn die Gegner Frieden schließen wollen.


"Die Verse, die vor diesem Vers stehen, zeigen, wie die Götzendiener sich verschwörten, um den Gesandten zu töten, wie sie ihr Geld dafür spendeten, um vom Weg Allahs abwendig zu machen und um gegen die Muslime zu kämpfen. Aus diesem Grund befahl Allah, sie solange zu bekämpfen, bis ihrerseits vom Kampf und von ihrer Verschwörung ablassen und zum Frieden geneigt sind. Dann sind die Muslime verpflichtet, mit ihnen Frieden zu schließen:
"Und wenn sie jedoch zum Frieden geneigt sind, so sei auch du ihm geneigt und vertraue auf Allah. Wahrlich, Er ist der Allhörende, der Allwissende." Sure 8:61
(...)
"Und kämpft auf dem Weg Allahs gegen diejenigen, die gegen euch kämpfen, doch übertretet nicht. Wahrlich, Allah liebt nicht diejenigen, die übertreten. Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die fitna ist schlimmer als Töten. Und kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie aber gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Kafirun. Wenn sie aber aufhören, so ist Allah Allverzeihend, Barmherzig. Und kämpft gegen sie, bis es keine fitna mehr gibt und die Religion (bzw. Lebensart) für Allah ist. Wenn sie aber aufhören, so soll es keine Gewalttätigkeit geben ..." Sure 2:190-193

Die Regeln für den Kampf in dieser Phase kann man in zwei Regeln zusammenfassen:
1. Die Muslime haben die Pflicht gegen diejenigen zu kämpfen, die sie bekämpfen.
2. Die Muslime haben die Pflicht, Frieden zu schließen, wenn die Feinde einen Frieden wollen.
http://www.geistigenahrung.org/ftopic27081.html


Mit "übertretet nicht" ist übertreibt nicht gemeint.




2.Das Kämpfen ist euch vorgeschrieben...

Die Situation, wann gekämpft werden darf und wann Frieden geschlossen werden muss habe ich oben beschrieben. Kämpfen, wenn jemand mit dir Krieg führt. Frieden schließen, wenn er mit dir Frieden schließen will.


Mehmt aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern in allahs Weg.Und so sie den Rücken kehren, so ergreift sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet;und nehmt keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.ö
Sure 4, 91


Wieder wird ein Koranvers seinem Kontext beraubt.

Ich zitiere Sure 4, Vers 89-90 ungekürzt:
"Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr (ihnen) gleich seid. Nehmt aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie sich nicht auf Gottes Weg begeben. Und wenn sie (in offener Feindschaft) den Rücken kehren, ergreift und tötet sie, wo immer ihr sie findet. Und nehmt keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.
Außer denen, die sich zu einem Volke begeben, mit dem ihr ein Bündnis habt, oder zu euch kommen, das Herz darüber beklommen, dass sie gegen euch oder ihr eigenes Volk kämpfen sollten. Wenn Gott wollte, hätte er ihnen Macht über euch gegeben, und sicherlich hätten sie dann gegen euch gekämpft. Wenn sie sich jedoch von euch fernhalten, ohne euch zu bekämpfen, und euch Frieden anbieten, gibt Gott euch keine Erlaubnis, gegen sie vorzugehen."
http://www.harunyahya.de/Quran_ubersetzung/Quran_ubersetzung4.php

Schon krass was man mit selektiver Zitierung alles verdrehen kann. Machen übrigens die Terroristen genauso.


3.Schlimmer als Vieh sind bei allah die Ungläubigen(Juden und Christen)
Sure 8, 56

Wo ist da die Rede von Juden und Christen. Da ist die Rede von bestimmten Ungläubigen, die in einem bestimmten Kontext erwähnt sind.

"Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei Allah jene, die ungläubig sind;
es sind jene, mit denen du einen Bund geschlossen hast; dann brechen sie jedesmal ihren Bund"

Das ist natürlich eine andere Situation, wenn jemand einen Vertragsbruch macht, oder?


Warum zitierst du nicht zum Beispiel sowas:

"Lasst nicht durch den Hass anderer euch zu Ungerechtigkeit verführen. Seid gerecht, das ist näher der Gottesfurcht." (5:8)
http://www.derislam.at/islam.php?name=Themen&pa=showpage&pid=48

Wie kommt es, daß die Juden so ein gutes Leben unter den Moslems hatten zum Beipiel unter den Türken, wo sie 1000 Jahre lang nicht verfolgt wurden im Gegensatz zu Europa, wenn der Koran so was nicht vorschreibt und die Türken damals streng nach dem Koran regiert haben?

Es gab viele Juden die hohe Stellungen (sogar Ministerposten!!!!!!!) bei den Osmanen hatten:

"Sie genossen das Wohlwollen der Sultane, die vielfach Juden zu ihren Ärzten wählten, jüdischen Ratgeber, Gelehrte und Minister ernannten, in denen die jüdischen Bevölkerung immer ihre Verteidiger am kaiserlichen Hofe hatte; überdies war das Verhältnis zwischen Islam und Judentum äußerst friedlich."
http://www.juedisches-archiv-chfrank...ei/ty-jews.htm

"(...) Die Juden, die viel unter dem byzantinischen Kreuz zu leiden gehabt hatten, atmeten unter dem *Islam auf. Die Türken ließen ihnen *Religionsfreiheit und belästigten sie nicht, so dass sie in völliger Sicherheit lebten. In dieser Zeit begann für die Juden des nahen Orients eine lange Periode der Ruhe, die sie für die Leiden im Abendlande entschädigte(...)"
http://www.juedisches-archiv-chfrank...ei/ty-jews.htm

Brimborium
22.06.2007, 20:17
...........

Berücksichtigt werden, muss auch die Tatsache, dass bei einer verursachten Katastrophe nicht nur Christen betroffen wären. Daher sollten vielleicht auch mal Türken darüber nachdenken ob sie Islamisten gerne in Atomkraftwerken hätten.

wann hätten Terroristen je Rücksicht auf die Ethnien ihrer Opfer genommen?

Felixhenn
22.06.2007, 20:24
Vernichtenswerte Untermenschen? Das soll im Koran stehen? Wo denn bitte?
Vernichtenswerte Untermenschen ist ein Begriff von den Nazis. Leider wurden diese "Untermenschen" tatsächlich vernichtet vor einigen Jahrzehnten in Deutschland.

Das war sinngemäß gemeint und Du willst das nur nicht verstehen. Christen sind für Moslems minderwertige Geschöpfe, und das kannst Du minderwertiges Moslemgeschöpf (das ist meine private Meinung und nicht die der gesamten Christenheit - leider) nun mal nicht verleugnen.

torun
22.06.2007, 20:26
Genau die gleiche Sprache verwenden die Islamisten gegenüber den Ungläubigen- also uns Deutschen.
Wenn es sein muss, hau ich dir auch noch die entsprechenden Koranverse um die Ohren

Lasst euch doch von diesem Schwadroneur nicht provozieren, soll er seinen Koranmüll absondern, keiner reagiert und gut ist.

leuchtender Phönix
22.06.2007, 20:44
Blos keine Moslems. Ungebildete haben in einem AKW nichts verloren.

RDX
22.06.2007, 20:56
Lasst euch doch von diesem Schwadroneur nicht provozieren, soll er seinen Koranmüll absondern, keiner reagiert und gut ist.

Hast ja Recht!
So langsam kotzen mich aber seine ewigen Relativierungsversuche an.

torun
22.06.2007, 20:59
Hast ja Recht!
So langsam kotzen mich aber seine ewigen Relativierungsversuche an.

Ich weiß, man muß bremsen.
Es juckt mich auch ab und an in den Fingern,

Skaramanga
22.06.2007, 21:22
Zu spät, sie sind / waren schon drin.

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1428414&postcount=116

Felixhenn
22.06.2007, 21:24
Das wäre doch mal eine Frage an die Grünen: Würden die Moslems in den AKWs befürworten? Man stelle sich mal vor: Am letzen Tag der Laufzeit des letzten AKWs in Deutschland verursacht ein Islamist einen Supergau der halb Deutschland kontaminiert. Leider gibt es in Berlin kein AKW.

Felixhenn
22.06.2007, 21:25
Zu spät, sie sind / waren schon drin.

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1428414&postcount=116

Als Hiwis wie fast überall, aber wie wäre es an verantwortlicher Position mit der Möglichkeit was zu manipulieren?

Skaramanga
22.06.2007, 21:32
Als Hiwis wie fast überall, aber wie wäre es an verantwortlicher Position mit der Möglichkeit was zu manipulieren?

Ich denke auch ein gut informierter Hiwi kann allerhand Blödsinn anstellen.

Im übrigen berichtete mir mein Sohn, als er noch Maschinenbau studierte, öfters von regelmäßig betenden Musels, die fleißig und durchaus mit guten Resultaten an der FH und TH studierten, vorzugsweise Elektrotechnik, mit Ingenieursabschluss. Ich glaube nicht dass das alles Hiwis werden.

Felixhenn
22.06.2007, 21:36
Ich denke auch ein gut informierter Hiwi kann allerhand Blödsinn anstellen.

Im übrigen berichtete mir mein Sohn, als er noch Maschinenbau studierte, öfters von regelmäßig betenden Musels, die fleißig und durchaus mit guten Resultaten an der FH und TH studierten, vorzugsweise Elektrotechnik, mit Ingenieursabschluss. Ich glaube nicht dass das alles Hiwis werden.

Na dann... lasst uns mal ein Apfelbäumchen pflanzen.

sandro
22.06.2007, 21:52
Die Entwicklung von Geräten zur Herstellung des Grundstoffes zum Atombombenbau zog mehrere ausländische Interessenten an, die auch sogleich bedient wurden. 1972 schloss Pakistan mit der Bundesrepublik das Abkommen über wissenschaftlich-technische Zusammenarbeit ab. Nicht nur das Kernforschungszentrum Karlsruhe bildete pakistanische Atomforscher aus, sondern in der deutsch-niederländisch-britischen Gemeinschaftsanlage Urenco konnten sie sich einen umfassenden Einblick in Baupläne und Listen der Lieferfirmen verschaffen. Der spätere "Vater der pakistanischen Atombombe" und gefeierte nationalistische

"Volksheld" Abdul Quadeer Khan besorgte sich hier zwischen 1972 und 1975 alle Informationen für die Herstellung nuklearen Materials, das in Zukunft die Welt unsicher machen sollte.
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Atomwaffen/blume.html

Hrafnaguð
22.06.2007, 22:08
dieser koranmüll, der hier zitiert wurde ist in seinem kontex nicht minder abscheulich.
wenn man sieht wie dieser brutale religionsfaschist mohmmed seine ideologie verbreitet hat und wie dies seine nachfolger taten, ist das gestammelt der koranzitierer nur ein obszöner relativierungsversuch.

und - nein, die gefahr das ein extremist darunter ist, ist zu hoch.
diese art von terrorismus ist ja eine völlig andere als die der raf oder irgendeiner anderen linken terrororganisation denen es um einzelne politiker ging, dem islamistischen terroristen geht es stehts und immer um möglichst hohe opferzahlen und möglichst nachhaltiges und grausames wirken.
und in dem bereich der kernenergie ist das potential einfach zu hoch als das man sich da auch nur einen ausrutscher erlauben darf.
und der geist des islams, der fluch mohammeds, ist wie die agenten aus "matrix", auch der netteste und moderateste gläubige kann jederzeit einen rappel bekommen und sich mehr im glauben engagieren. das kann dann bei harmloser, aber übermäßiger beterei enden oder auch im radikalismus.
und das wäre bei einem atomtechniker fatal.

Der Sheriff
22.06.2007, 22:47
Es ist mir klar, dass niemand ein Arbeitsverbot aufgrund seiner Religion bekommen kann. Trotzdem habe ich ein mulmiges Gefühl bei dem Gedanken, dass eventuell ein fanatischer Moslem in einem Deutschen AKW arbeiten könnte. Als Ingenieur weiß ich, dass alle Sicherheitseinrichtungen ausgetrickst werden können. Deshalb nur mal die Frage interessenhalber: Sollen Muslime in Atomkraftwerken arbeiten dürfen?

Berücksichtigt werden, muss auch die Tatsache, dass bei einer verursachten Katastrophe nicht nur Christen betroffen wären. Daher sollten vielleicht auch mal Türken darüber nachdenken ob sie Islamisten gerne in Atomkraftwerken hätten.

Verdammt gutes Thema ! :D

> Aber ein ernstes zugleich. Ich habe mit -nein- geantwortet, weil islamische Terrororganisationen da einen von ihren Leuten dort einschläusen könnten, der aus so einem AKW eine Katastrophe in Form eines Anschlags verursachen könnte.

katharina von Medici
22.06.2007, 23:57
Ich denke auch ein gut informierter Hiwi kann allerhand Blödsinn anstellen.

Im übrigen berichtete mir mein Sohn, als er noch Maschinenbau studierte, öfters von regelmäßig betenden Musels, die fleißig und durchaus mit guten Resultaten an der FH und TH studierten, vorzugsweise Elektrotechnik, mit Ingenieursabschluss. Ich glaube nicht dass das alles Hiwis werden.

Machen wir uns doch nichts vor, wenn die wollen, kommen sie überall rein. Es gibt hin und wieder auch gute Schüler unter den Moslems und denen kann man ja nicht vorschreiben was sie studieren.

In Berlin Wedding wird in absehbarer Zeit ein Hochsicherheitslabor (Stufe 4!) gebaut. Für Ebola, Pest, Lassa und noch einige der schlimmsten Krankheitserreger. Auch dort kann dann wahrscheinlich ein Moslem mit entsprechendem Abschluss arbeiten. Stellt euch mal lieber das Szenario vor!

Sanosuke_Sagara
23.06.2007, 00:00
Es ist mir klar, dass niemand ein Arbeitsverbot aufgrund seiner Religion bekommen kann. Trotzdem habe ich ein mulmiges Gefühl bei dem Gedanken, dass eventuell ein fanatischer Moslem in einem Deutschen AKW arbeiten könnte. Als Ingenieur weiß ich, dass alle Sicherheitseinrichtungen ausgetrickst werden können. Deshalb nur mal die Frage interessenhalber: Sollen Muslime in Atomkraftwerken arbeiten dürfen?

Berücksichtigt werden, muss auch die Tatsache, dass bei einer verursachten Katastrophe nicht nur Christen betroffen wären. Daher sollten vielleicht auch mal Türken darüber nachdenken ob sie Islamisten gerne in Atomkraftwerken hätten.

Es gibt kein Grund, der dafür spricht, Moslems das Arbeiten in einem AKW zu verbieten. Klar kann man sagen dass da die Gefahren größer sind, aber "Gefahren" zählen nunmal nicht bei rechtsstaatlichen Prinzipien. Da kann man ja gleich "präventiv" Moslems gleich alle Bürgerrechte verbieten, das geht so nicht.

sodaqua
23.06.2007, 01:11
Und wenn die Museln schon in den AKWs drinnen sind? Wer weis das denn genau?

Und warum lässt man sie überal hochtechnische Berufe studieren und erlernen das sie dann in ihren Ländern gegen die Christenheit oder Juden oder Hindis mit Terror vergelten?

War doch auch so mit den dreckigen Schweinen die Obersatan ATTA anführte. (Die Tiere mögen mir verzeihen) Die haben doch alle hier hochtechnisches studiert.

Nein nein die sollten in westlichen Unis nicht zugelassen werden weil sie das Wissen der pösen weissen Rasse misbräuchlich eben gegen diese anwenden!

Das wäre der springende Punkt, Wissen an Museln nicht weiter zu geben. Sie machen nichts Nützliches daraus ausser Atombomben demnächst im Iran die gegen Israel eingesetzt werden.

EUROFREUND
23.06.2007, 13:18
Moslemfeindlichkeit


Frag dich doch mal wo die ganze Feindschaft herkommt!

Felixhenn
24.06.2007, 08:42
Ich schlage vor, wir einigen uns in der Form, dass keine Deutschen in AKWs Moslemischer Länder arbeiten dürfen und keine Moslems in unseren. Damit könnte ich gut leben.

Aber wie eingangs bemerkt, das ist lediglich eine Meinungsumfrage, rechtlich nicht durchsetzbar.

Don
24.06.2007, 11:33
Es gibt kein Grund, der dafür spricht, Moslems das Arbeiten in einem AKW zu verbieten. Klar kann man sagen dass da die Gefahren größer sind, aber "Gefahren" zählen nunmal nicht bei rechtsstaatlichen Prinzipien. Da kann man ja gleich "präventiv" Moslems gleich alle Bürgerrechte verbieten, das geht so nicht.

Das wirft natürlich die Frage auf, welches Maß an Gefahren (und ich verwende dafür keine relativierenden Gänsefüßchen) die Gesellschaft berechtigt ist ihren Bürgern zur Aufrechterhaltung eines Prinzips aufzubürden und ab welchem Punkt sie sich damit selbst ad absurdum führt.

Sterntaler
24.06.2007, 11:35
Vor lauter Toleranz wird der Bock zum Gärtner gemacht. :))

http://img475.imageshack.us/img475/9025/verratox7.jpg

Chonky
24.06.2007, 14:31
Die Islamfeindlichkeit einiger Mitglieger hier ist echt abartig.Ich versteh diese kranken Menschen abolut nicht.
Es werden ja wohl mehr Verbrechen im Namen der "Demokratisierung" begangen als im Namen der friedlichen Religion >>ISLAM<<.
Es werden hier normale Menschen mit Terroristen,die übrigens von einigen "westlichen,demokratischen und zivilisierten Staaten" mit allen Mitteln unterstützt werden,in einem Kopf geschnießen.
Aber was erzähl ich denn diesen Menschen,sie werden mich ja so oder so nicht verstehen (wollen).
Die Westliche Welt kann ohne ein Feindbild nicht überleben.Früher waren es andere Menschen,die ihren Hass zu spüren bekommen haben und heute sind es nun mal Muslime/Musliminen.Und wenn diese vom Westen ausgelöscht worden sind,dann können die super demokratischen und kultivierten Menschen des Westen in den Orient ziehen und sich in aller Ruhe um das Öl kümmern.
Ohne das Öl der islamischen Staaten,wäre der Westen ein Funken Dreck!

leuchtender Phönix
24.06.2007, 17:42
Die Islamfeindlichkeit einiger Mitglieger hier ist echt abartig.Ich versteh diese kranken Menschen abolut nicht.
Es werden ja wohl mehr Verbrechen im Namen der "Demokratisierung" begangen als im Namen der friedlichen Religion >>ISLAM<<.!

Islam war, ist und wird nicht friedlich sein.


Es werden hier normale Menschen mit Terroristen,die übrigens von einigen "westlichen,demokratischen und zivilisierten Staaten" mit allen Mitteln unterstützt werden,

Diese unmenschliche Religion an sich ist das Problem.


in einem Kopf geschnießen.

Hä?


Aber was erzähl ich denn diesen Menschen,sie werden mich ja so oder so nicht verstehen (wollen). Die Westliche Welt kann ohne ein Feindbild nicht überleben.Früher waren es andere Menschen,die ihren Hass zu spüren bekommen haben und heute sind es nun mal Muslime/Musliminen.

Was erwartest du denn, wenn man wegen seines Glaubens (bzw Nichtglaubens) schon selbst als Feind angesehen wird? Ein vom Islam abfallender erwartet nach islamischen Recht die Todesstrafe.


Und wenn diese vom Westen ausgelöscht worden sind,dann können die super demokratischen und kultivierten Menschen des Westen in den Orient ziehen und sich in aller Ruhe um das Öl kümmern.

Ein guter Witz. Von wegen ausgelöscht. Im Irak löschen die sich hauptsächlich gegenseitig aus. Außerdem wird das durch die hohen Geburtenraten mehr als kompensiert.


Ohne das Öl der islamischen Staaten,wäre der Westen ein Funken Dreck!

Der Westen nicht aber die Ölförderländer schon. Außer Erdöl haben die meisten nicht viel. Die industrialisierung hatte schon lange vorher angefangen. Dann hätte man eben Energie mit Kohle erzeugt. Oder mit mehr Kernkraftwerken.

Chonky
24.06.2007, 18:00
Ich schlage vor, wir einigen uns in der Form, dass keine Deutschen in AKWs Moslemischer Länder arbeiten dürfen und keine Moslems in unseren. Damit könnte ich gut leben.

Aber wie eingangs bemerkt, das ist lediglich eine Meinungsumfrage, rechtlich nicht durchsetzbar.

Super Lösung!

Chonky
24.06.2007, 18:14
Islam war, ist und wird nicht friedlich sein.
Es bedarf nur etwas Mühe.Der Kern der Religion ist friedlich.Die Ausübung ist jedoch nicht richtig.Das Christentum hat seine schwarze Zeit doch auch überwunden.Und damals waren die Christen alles andere als friedlich.Wer hätte gedacht,dass sie sich so entwickeln würden.


Was erwartest du denn, wenn man wegen seines Glaubens (bzw Nichtglaubens) schon selbst als Feind angesehen wird? Ein vom Islam abfallender erwartet nach islamischen Recht die Todesstrafe.
In diesem Punkt hast du Recht.Ich sage nicht,dass der Islam perfekt ist.Er muss reformiert werden,damit er mit dem Grundgesetz vereinbar ist.
Aber es kann auch nicht sein,dass man alle Menschen dieser Religion unter Generallverdacht stellt und Hasspredigten gegen sie ausspricht.



Ein guter Witz. Von wegen ausgelöscht. Im Irak löschen die sich hauptsächlich gegenseitig aus. Außerdem wird das durch die hohen Geburtenraten mehr als kompensiert. .
Die verschieden Gruppen werden auch von verschieden Staaten unterstütz.Ich weiß wovon ich spreche.Ziel des Bush-Clans war es doch die Bevölkerung gegeneinander aufzuhetzen,um einen Bürgerkrieg anzuzetteln.Die Verantwortung liegt beim Westen.




Der Westen nicht aber die Ölförderländer schon. Außer Erdöl haben die meisten nicht viel. Die industrialisierung hatte schon lange vorher angefangen. Dann hätte man eben Energie mit Kohle erzeugt. Oder mit mehr Kernkraftwerken.
Und die Welt zu Grunde gehen lassen.
Man verlangt von den lebenden muslimischen Menschen hier,dass sie sich in ihre Heimatländer "verpissen" sollen.Aber keiner macht sich die Mühe,sich mal zu fragen,warum diese Menschen ihre Heimat verlassen haben.Sie flüchten doch vor den Verbrechen die vom Westen im Namen der Demokratie begangen werden.
Ich vertrete keine Ideologie wie die meisten Menschen hier.
Für mich ist die religiöse Zugehörigkeit eine Nebensache.Der Mensch an sich trägt schon den Wert in sich!

lupus_maximus
24.06.2007, 18:20
Es bedarf nur etwas Mühe.Der Kern der Religion ist friedlich.Die Ausübung ist jedoch nicht richtig.Das Christentum hat seine schwarze Zeit doch auch überwunden.Und damals waren die Christen alles andere als friedlich.Wer hätte gedacht,dass sie sich so entwickeln würden.


In diesem Punkt hast du Recht.Ich sage nicht,dass der Islam perfekt ist.Er muss reformiert werden,damit er mit dem Grundgesetz vereinbar ist.
Aber es kann auch nicht sein,dass man alle Menschen dieser Religion unter Generallverdacht stellt und Hasspredigten gegen sie auspricht.



Die verschieden Gruppen werden auch von verschieden Staaten unterstütz.Ich weiß wovon ich spreche.Ziel des Bush-Clans war es doch die Bevölkerung gegeneinander auszuhetzen,um einen Bürgerkrieg anzuzetteln.Die Verantwortung liegt beim Westen.




Und die Welt zu Grunde gehen lassen.
Man verlangt von den lebenden muslimischen Menschen hier,dass sie sich in ihre Heimatländer "verpissen" sollen.Aber keiner macht sich die Mühe,sich mal zu fragen,waurm diese Menschen ihre Heimat verlassen habeN.Sieflüchten doch vor den Verbrechen die vom Westen im Namen der Demokratie begangen werden.
Ich vertrete keine Ideologie wie die meisten Menschen hier.
Für mich ist die Religiöse Zugehörigkeit eine Nebensache.Der Mensch an sich trägt schon den Wert in sich!
Natürlich wissen wir, warum die Musel ihre Heimat verlassen!
In Deutschland gibts Geld fürs Nichtstun!
Dein Mullah muß dich in Zukunft etwas besser präparieren, wenn du dich hier mit der Hochintelligenz anlegen willst.
So klappt dies nicht.

leuchtender Phönix
24.06.2007, 18:30
Es bedarf nur etwas Mühe.Der Kern der Religion ist friedlich.Die Ausübung ist jedoch nicht richtig.Das Christentum hat seine schwarze Zeit doch auch überwunden.Und damals waren die Christen alles andere als friedlich.Wer hätte gedacht,dass sie sich so entwickeln würden.

Der Kern der Religion ist aber nicht friedlich. Seit anbeginn (also dem Propheten Mohammed) ist der Krieg ein wichtiger Bestandteil im islam.


In diesem Punkt hast du Recht.Ich sage nicht,dass der Islam perfekt ist.Er muss reformiert werden,damit er mit dem Grundgesetz vereinbar ist.
Aber es kann auch nicht sein,dass man alle Menschen dieser Religion unter Generallverdacht stellt und Hasspredigten gegen sie auspricht.

Der Islam ist aber (nach seinem eigenen Anspruch als unverfälschte Religion) unreformierbar.


Die verschieden Gruppen werden auch von verschieden Staaten unterstütz.Ich weiß wovon ich spreche.Ziel des Bush-Clans war es doch die Bevölkerung gegeneinander auszuhetzen,um einen Bürgerkrieg anzuzetteln.Die Verantwortung liegt beim Westen.

Aber der Bürgerkrieg im Irak ist doch gerade das Problem der USA. Durch das Chaosd das herrscht, stehen sie als Schuldige da (was sie sind).


Und die Welt zu Grunde gehen lassen. Man verlangt von den lebenden muslimischen Menschen hier,dass sie sich in ihre Heimatländer "verpissen" sollen. Aber keiner macht sich die Mühe,sich mal zu fragen,waurm diese Menschen ihre Heimat verlassen habeN.Sieflüchten doch vor den Verbrechen die vom Westen im Namen der Demokratie begangen werden.

Ist ziemlich unlogisch. Sie flüchten vor Verbrechen (vom Westen) in den Westen.

Die kamen nicht wegen irgend welcher Verbrechen.
Deutschland: Türken
Frankreich: Algerier
Großbritannien: Pakistaner
Spanien: Marokkaner
Alles nicht gerade Länder, in denen in näherer Vergangenheit oder heute verbrechen verübt werden.


Ich vertrete keine Ideologie wie die meisten Menschen hier. Für mich ist die Religiöse Zugehörigkeit eine Nebensache. Der Mensch an sich trägt schon den Wert in sich!

Diese Nebensache wird den europäischen Staaten noch schönes Kopfzerbrechen machen.

Chonky
24.06.2007, 18:32
Natürlich wissen wir, warum die Musel ihre Heimat verlassen!
In Deutschland gibts Geld fürs Nichtstun!
Dein Mullah muß dich in Zukunft etwas besser präparieren, wenn du dich hier mit der Hochintelligenz anlegen willst.
So klappt dies nicht.

Sie sind nicht in der Lage sachlich zu diskutieren.An jetzt werde ich ihre sinnlosen,feindseeligen und hasserfüllte Kommentare nicht mehr kommentieren!

TNT
24.06.2007, 18:44
Da fehlt mir eine Antwort:

"Sollen Muslime in verseuchten Atomkraftwerkswasser baden dürfen"

Ich meine JA:]

Chonky
24.06.2007, 18:50
Der Kern der Religion ist aber nicht friedlich. Seit anbeginn (also dem Propheten Mohammed) ist der Krieg ein wichtiger Bestandteil im islam.
Der Islam ist aber (nach seinem eigenen Anspruch als unverfälschte Religion) unreformierbar.
Sie scheinen überzeugt zu sein,dass Sie den Islam,seine Entstehung und Geschichte zu kennen.Haben sie schon selbst den Koran gelesen?
Mohammed wurde zu seiner Zeit anfangs selbst verfolgt und seine Anhänger wurden systematisch ausgelöscht.Er musste selbst zu Mitteln greifen,um sich und seine Anhänger zu schützen.Sowas nennen wir Selbstverteidigung.
Jede Religion ist reformierbar,aber nicht mit Waffen der AMis.




Aber der Bürgerkrieg im Irak ist doch gerade das Problem der USA. Durch das Chaosd das herrscht, stehen sie als Schuldige da (was sie sind).
Seitwann macht sich USA Gedanken über ihren Ruf?Die ganze Welt kennt doch die Absichten und alle wissen,dass sie schuldig sind (und zwar in jeder Hinsicht).
Sie führen einen völkerrechtswidrigen Krieg gegen den Irak und ihre Gründe also Lügen für die Rechtfertigung sind entlarvt und wurden auch von der Us-Seite eingeräumt.Die Amis wissen,dass sie immer am längeren Hebel sitzen.Usa ist gerade dabei die Basis für eine Zerteilung vom Irak in drei Zonen zuschaffen.Einen Schiitischen,Sunnitischen und einen Kurdischen.Das ist jedoch erst der Anfang.Die Kurden,also Kurdistan,soll das ölreicheste Gebiet bekommen.Usa will nur ihre dauerhafte Vorherrschaft im Nahen Osten zu sichern.






Ist ziemlich unlogisch. Sie flüchten vor Verbrechen (vom Westen) in den Westen. .
Sie haben keine andere Wahl.Sie kämpfen ums Überleben.Und der Westen schuldet ihren Asyl!



Die kamen nicht wegen irgend welcher Verbrechen.
Nicht Alle!

Deutschland: Türken.
Haben die Deutschen selbst hergebracht.





Diese Nebensache wird den europäischen Staaten noch schönes Kopfzerbrechen machen.
Finden Sie?

lupus_maximus
24.06.2007, 18:51
Sie sind nicht in der Lage sachlich zu diskutieren.An jetzt werde ich ihre sinnlosen,feindseeligen und hasserfüllte Kommentare nicht mehr kommentieren!
Könntest du mir einen Gefallen tun?

Freikorps
24.06.2007, 18:54
Ich möchte keinesfalls, daß in hochsensiblen Bereichen wie es ein AKW ja zweifellos darstellt Moslems eingesetzt werden. Diese Religion ist zu sehr mit Haß gegen andersgläubige erfüllt, das wäre ein nicht kalkulierbares Sicherheitsrisiko!

Tosca
24.06.2007, 18:56
Schließt diesen moslemfeindlichen Strang!! Offener Rassismus und Moslemfeindlichkeit sollte nicht geduldet werden.

Alles was dir nicht passt, soll geschlossen werden, ja ja.

Natürlich bin ich dagegen. Wer sagt mir denn, dass nicht ein Fanatiker darunter ist, der mit uns eine fröhliche Himmelfahrt haben möchte?

Tosca
24.06.2007, 18:59
Finden Sie?


Ich sage du zu dir, dafür darfst du auch du zu mir sagen!

katharina von Medici
24.06.2007, 19:15
Es bedarf nur etwas Mühe.Der Kern der Religion ist friedlich.Die Ausübung ist jedoch nicht richtig.Das Christentum hat seine schwarze Zeit doch auch überwunden.Und damals waren die Christen alles andere als friedlich.Wer hätte gedacht,dass sie sich so entwickeln würden.

Aber es kann auch nicht sein,dass man alle Menschen dieser Religion unter Generallverdacht stellt und Hasspredigten gegen sie ausspricht.

Man verlangt von den lebenden muslimischen Menschen hier,dass sie sich in ihre Heimatländer "verpissen" sollen.Aber keiner macht sich die Mühe,sich mal zu fragen,warum diese Menschen ihre Heimat verlassen haben.Sie flüchten doch vor den Verbrechen die vom Westen im Namen der Demokratie begangen werden.
Ich vertrete keine Ideologie wie die meisten Menschen hier.
Für mich ist die religiöse Zugehörigkeit eine Nebensache.Der Mensch an sich trägt schon den Wert in sich!

Der Kern der Religion ist friedlich? 67 Suren die zu Gewalt aufrufen und die Auswirkungen können sie weltweit sehen.

Auf eine Reformierung des Islams zu bauen ist absurd, das Christentum hat dazu einige hundert Jahre gebraucht und war nicht einmal annähernd so gewalttätig wie der Islam. Wenn wir einige hundert Jahre auf die Reformierung des Islam warten, liegt Europa bis dahin in Schutt und Asche. Außerdem ist der Koran für Moslems das "unveränderliche Wort Gottes" und darf gar nicht reformiert werden!

Hasspredigten finden bevorzugt in Moscheen und sogenannten Kulturzentren statt.

Sie haben ihre Heimat verlassen, weil die Ausbreitung des Islam Pflicht ist und weil die deutschen Sozialkassen verlockend sind.

Fragen sie mal die Moslems hier in den Ghettos. Für die besitzen die Deutschen keinerlei Wert, oder wie erklären sie sich die Aggressionen gegen Deutsche und das Dominanzgehabe der Türken und Moslems.

katharina von Medici
24.06.2007, 19:17
Alles was dir nicht passt, soll geschlossen werden, ja ja.

Natürlich bin ich dagegen. Wer sagt mir denn, dass nicht ein Fanatiker darunter ist, der mit uns eine fröhliche Himmelfahrt haben möchte?

Ist aber auch zu dumm, dass die es immer noch nicht geschafft haben, hier die Zensur einzuführen! das kränkt die Herrenrasse aber mächtig! :cool2:

Chonky
24.06.2007, 19:27
Ich sage du zu dir, dafür darfst du auch du zu mir sagen!

Ich möchte von Ihnen nicht mit DU angesprochen werden und werde Sie auch nicht so nennen.Was ich darf oder nicht haben nicht Sie zu entscheiden.Ich könnte Sie auch mit du ansprechen,wenn Sie mit die Erlaubnis nicht erteilt hätten.

Chonky
24.06.2007, 19:29
Auf eine Reformierung des Islams zu bauen ist absurd, das Christentum hat dazu einige hundert Jahre gebraucht und war nicht einmal annähernd so gewalttätig wie der Islam.
Kreuzzüge??? :rolleyes:

Don
24.06.2007, 19:37
Es bedarf nur etwas Mühe.Der Kern der Religion ist friedlich.Die Ausübung ist jedoch nicht richtig.Das Christentum hat seine schwarze Zeit doch auch überwunden.Und damals waren die Christen alles andere als friedlich.Wer hätte gedacht,dass sie sich so entwickeln würden.

Falsch.
Der Islam wurde explizit mit dem Ziel gegründet, der militärischen Befehlshaberschaft Mohammeds eine mystische Basis zu verleihen.
Der Islam wurde daraufhin unmittelbar mit dem Schwert verbreitet, anfangs war erstmal Mekka dran. Oder Medina, ist Jacke wie Hose.
Dies setzte sich die nächsten 500 Jahre ununterbrochen fort, die Kreuzzüge waren die ersten wirklichen religiös manipulierten Feldzüge der Christen und die Antwort auf die gewaltsame islamische Eroberung Jerusalems.
Der Islam war niemals friedlich, nicht am ersten Tag.

Mit einem hast Du recht. Einmal fanatisiert und dogmatisiert nahmen sich Christen und Moslems nicht viel. Und die Christen haben sich auch nicht entwickelt. Sie, bzw. ihre kirchlichen Würdenträger, wurden durch die Aufklärung und den damals gottlob :D noch absolutistischen Machtanspruch weltlicher Herrscher denen die Pfaffen ein Dorn im Auge waren ihrer Macht benommen und quasi kastriert.



In diesem Punkt hast du Recht.Ich sage nicht,dass der Islam perfekt ist.Er muss reformiert werden,damit er mit dem Grundgesetz vereinbar ist.
Aber es kann auch nicht sein,dass man alle Menschen dieser Religion unter Generallverdacht stellt und Hasspredigten gegen sie ausspricht.

1. Der Islam ist nach heutiger Selbstdarstelung nicht reformierbar. Im Christentum dauerte das mehrere 100 Jahre. Selbst wenn jemand jetzt damit beginnen sollte können wir es uns nicht erlauben, solange den punchingball für diese Irren abzugeben weil wir so trottelig gutmütig sind.
Er ist auch nicht mit dem Grundgesetz vereinbar, solange er eine ganze Reihe von Suren enthält, von den Hadithen ganz zu schweigen. Aktuell müßte er nach §130 auf den Index.

2. Doch, es kann sein. (Mit der kleinen Korrektur: die Hasspredigten kommen von den Imamen. Wir verabscheuen die Diaperheads nur)
Vor etwas mehr als 60 Jahren waren wir alle Nazi-Krauts. Und zwar für die angegriffenen Staaten zurecht, oder sollten sie erstmal an die Tür klopfen und einen Fragebogen ausfüllen lassen bevor sie die Bombenschächte aufmachten?

Die Gemeinschaft der Islamgläubigen (zumeist blökende Schafe, wie damals die Mehrzahl der Deutschen auch) bietet den Radikalen Schutz, Deckung und Unterstützung. Oder kannst Du mir EINEN, auch nur EINEN Fall nennen in denen ein z.B Terrorist durch auch nur einen klitzekleinen Hinweis aus der islamischen Gemeinde gefaßt werden konnte?
Die Worthülsenbeschwichtigungsbekundungen von Taquyavertratern nach Attentaten gehen mir am Arsch vorbei, solange sie nicht selbst einen Irren aus ihrer Mitte vor die Polizeistation kippen.



Die verschieden Gruppen werden auch von verschieden Staaten unterstütz.Ich weiß wovon ich spreche.Ziel des Bush-Clans war es doch die Bevölkerung gegeneinander aufzuhetzen,um einen Bürgerkrieg anzuzetteln.Die Verantwortung liegt beim Westen.

Du weißt offenbar nichtmal was Du schreibst. Selbst angenommen Busch wäre ein imperialistisches Arschloch könnte er absolut kein Interesse daran haben, in einem Land das er militärisch besetzt unkontrollierbare Bürgerkriegszustände zu provozieren.
Mit welcher Begründung schiebst Du dem "Westen" die Schuld dafür in die Schuhe, daß sich z.B. im Irak Sunniten und Schiiten gegenseitig die Moscheen wegbomben oder harmlose Zivilisten auf dem Marktplatz ins Paradies befördern?
Vielleicht mit der: das wäre mit Saddam nicht pasisiert? Dann wären wir uns einig. Ich bezweifle nur daß Du das Rückgrat hast, auch die Begründung mitzutragen.





Und die Welt zu Grunde gehen lassen.
Man verlangt von den lebenden muslimischen Menschen hier,dass sie sich in ihre Heimatländer "verpissen" sollen.Aber keiner macht sich die Mühe,sich mal zu fragen,warum diese Menschen ihre Heimat verlassen haben.Sie flüchten doch vor den Verbrechen die vom Westen im Namen der Demokratie begangen werden.
Ich vertrete keine Ideologie wie die meisten Menschen hier.
Für mich ist die religiöse Zugehörigkeit eine Nebensache.Der Mensch an sich trägt schon den Wert in sich!


Weshalb? Wegen der üppigen Sozialhilfe. Weshalb suchen Palis oder moslemische Libanesen nicht Asyl in Saudi Arabien?
Weshalb erhalten Türken hier politisches Asyl, befürwortet von denselben Idioten die die Türkei am liebsten morgen in der EU hätten?

Welche Verbrechen? Sogar wenn man Afghanen oder Irakern zugesteht vor den Zuständen in ihren Ländern hierher zu fliehen (de nicht durch westliche Truppen verursacht werden sondern von moslemischen Verbrechern), sind das marginale Zahlen.
Die meisten flüchten nicht. Die holen schleunigst die komplette Verwandschaft nach um die Anzahl der Leute hochzuschrauben die Stütze beantragen können.
Ne größere Wohnung gibts obendrauf.


Abr das ist pillepalle. Das wirkliche Problem ist, daß Moslems, nicht Extremisten, sondern Fatma und Murat derzeit weltweit wie duftgesteuerte Ameisen kollektiv aktiv werden und mehr und mehr Vorrechte einfordern. Es kann kein Zufall sein, daß fast zeitlgeich quer über den Globus Fanatiker Fahnen zu verbrennen begannen, harmlose Mitbürger abgeschlachtet werden, Cafes in die Luft fliegen und gleichzeitig überall der Sermon ertönt: das sind keine Moslems, Islam heißt Frieden, aaaber so ganz unverständlich ist das von unsren Brüdern und Schwestern natürlich nicht. Und nochmal: KEINER wurde oder wird von seiner Gemeinde jemals hingehängt.

We never forget. We never forgive.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8c/Twin_Towers_in_fire_-_911-_Fema_picture.jpg/180px-Twin_Towers_in_fire_-_911-_Fema_picture.jpg

lupus_maximus
24.06.2007, 19:37
Ich möchte keinesfalls, daß in hochsensiblen Bereichen wie es ein AKW ja zweifellos darstellt Moslems eingesetzt werden. Diese Religion ist zu sehr mit Haß gegen andersgläubige erfüllt, das wäre ein nicht kalkulierbares Sicherheitsrisiko!
Deswegen möchte ich auch keine Musel im Betrieb.
Irgendwann kriegt er Wahnideen und sprengt meinen Betrieb in die Luft!

katharina von Medici
24.06.2007, 19:49
Kreuzzüge??? :rolleyes:

Die Kreuzzüge fanden vor der Reformierung des Christentums statt. Davon abgesehen waren es durchaus Verteidigungsfeldzüge. Die Moslems waren immer schon eine Bedrohung für die westliche Welt. Der Einfachheit halber habe ich Ihnen etwas aus Wickipedia kopiert.


http://de.wikipedia.org/wiki/Kreuzzug

Die Kreuzzüge der christlichen Völker des Abendlands waren religiös und wirtschaftlich motivierte Kriege. Vorausgegangen war der Hilferuf des byzantinischen Kaisers Alexios I. Komnenos um militärische Unterstützung gegen die Seldschuken. Dies löste den Aufruf Papst Urbans II. im Jahr 1095 in Clermont aus, der zur Befreiung Jerusalems und des „Heiligen Landes“ aus der Hand der Muslime aufforderte, mehr als acht Jahrzehnte, nachdem eine Gruppe von Muslimen unter dem fatimidischen Kalifen al-Hakim 1009 die Grabeskirche zerstört hatte.

1099 wurde Jerusalem durch ein Kreuzfahrerheer erobert. In diesem Zusammenhang kam es auch zur Bildung von insgesamt vier Kreuzfahrerstaaten in Outremer. Deren Bedrohung durch die muslimischen Anrainerstaaten führte zur Durchführung weiterer Kreuzzüge, denen meistens kaum ein Erfolg beschieden war.

Tosca
24.06.2007, 19:52
Ich möchte von Ihnen nicht mit DU angesprochen werden und werde Sie auch nicht so nennen.Was ich darf oder nicht haben nicht Sie zu entscheiden.Ich könnte Sie auch mit du ansprechen,wenn Sie mit die Erlaubnis nicht erteilt hätten.

Könntest du mir bitte den Satz mal erklären? Ich bin blond, und wie du ja selber sagtest ziemlich schlicht.

Tosca
24.06.2007, 19:56
Der Kern der Religion ist friedlich? 67 Suren die zu Gewalt aufrufen und die Auswirkungen können sie weltweit sehen.

Auf eine Reformierung des Islams zu bauen ist absurd, das Christentum hat dazu einige hundert Jahre gebraucht und war nicht einmal annähernd so gewalttätig wie der Islam. Wenn wir einige hundert Jahre auf die Reformierung des Islam warten, liegt Europa bis dahin in Schutt und Asche. Außerdem ist der Koran für Moslems das "unveränderliche Wort Gottes" und darf gar nicht reformiert werden!

Hasspredigten finden bevorzugt in Moscheen und sogenannten Kulturzentren statt.

Sie haben ihre Heimat verlassen, weil die Ausbreitung des Islam Pflicht ist und weil die deutschen Sozialkassen verlockend sind.

Fragen sie mal die Moslems hier in den Ghettos. Für die besitzen die Deutschen keinerlei Wert, oder wie erklären sie sich die Aggressionen gegen Deutsche und das Dominanzgehabe der Türken und Moslems.

Katharina, Katharina, was erzählst du nur? Der Koran besteht aus 114 Suren, davon sind grade mal 67 die zur Gewalt aufrufen. Na ja und bitte was heißt hier Gewalt? Wenn du dafür sorgen sollst, dass dein Nächster schneller ins Paradies kommt, kannst du doch nicht von Gewalt sprechen. :cool2:

Tosca
24.06.2007, 19:57
Ist aber auch zu dumm, dass die es immer noch nicht geschafft haben, hier die Zensur einzuführen! das kränkt die Herrenrasse aber mächtig! :cool2:

Abwarten, noch ist nicht aller Tage Abend. Sie werden soch noch einen Weg finden, uns "das Maul" zu stopfen. Also, wenn wir nicht aufpassen.

lupus_maximus
24.06.2007, 19:58
Katharina, Katharina, was erzählst du nur? Der Koran besteht aus 114 Suren, davon sind grade mal 67 die zur Gewalt aufrufen. Na ja und bitte was heißt hier Gewalt? Wenn du dafür sorgen sollst, dass dein Nächster schneller ins Paradies kommt, kannst du doch nicht von Gewalt sprechen. :cool2:
Absolut logisch!

Chonky
24.06.2007, 20:02
Falsch.
Der Islam wurde explizit mit dem Ziel gegründet, der militärischen Befehlshaberschaft Mohammeds eine mystische Basis zu verleihen.
Der Islam wurde daraufhin unmittelbar mit dem Schwert verbreitet, anfangs war erstmal Mekka dran. Oder Medina, ist Jacke wie Hose.
Dies setzte sich die nächsten 500 Jahre ununterbrochen fort, die Kreuzzüge waren die ersten wirklichen religiös manipulierten Feldzüge der Christen und die Antwort auf die gewaltsame islamische Eroberung Jerusalems.
Der Islam war niemals friedlich, nicht am ersten Tag.

Mit einem hast Du recht. Einmal fanatisiert und dogmatisiert nahmen sich Christen und Moslems nicht viel. Und die Christen haben sich auch nicht entwickelt. Sie, bzw. ihre kirchlichen Würdenträger, wurden durch die Aufklärung und den damals gottlob :D noch absolutistischen Machtanspruch weltlicher Herrscher denen die Pfaffen ein Dorn im Auge waren ihrer Macht benommen und quasi kastriert.



1. Der Islam ist nach heutiger Selbstdarstelung nicht reformierbar. Im Christentum dauerte das mehrere 100 Jahre. Selbst wenn jemand jetzt damit beginnen sollte können wir es uns nicht erlauben, solange den punchingball für diese Irren abzugeben weil wir so trottelig gutmütig sind.
Er ist auch nicht mit dem Grundgesetz vereinbar, solange er eine ganze Reihe von Suren enthält, von den Hadithen ganz zu schweigen. Aktuell müßte er nach §130 auf den Index.

2. Doch, es kann sein. (Mit der kleinen Korrektur: die Hasspredigten kommen von den Imamen. Wir verabscheuen die Diaperheads nur)
Vor etwas mehr als 60 Jahren waren wir alle Nazi-Krauts. Und zwar für die angegriffenen Staaten zurecht, oder sollten sie erstmal an die Tür klopfen und einen Fragebogen ausfüllen lassen bevor sie die Bombenschächte aufmachten?

Die Gemeinschaft der Islamgläubigen (zumeist blökende Schafe, wie damals die Mehrzahl der Deutschen auch) bietet den Radikalen Schutz, Deckung und Unterstützung. Oder kannst Du mir EINEN, auch nur EINEN Fall nennen in denen ein z.B Terrorist durch auch nur einen klitzekleinen Hinweis aus der islamischen Gemeinde gefaßt werden konnte?
Die Worthülsenbeschwichtigungsbekundungen von Taquyavertratern nach Attentaten gehen mir am Arsch vorbei, solange sie nicht selbst einen Irren aus ihrer Mitte vor die Polizeistation kippen.



Du weißt offenbar nichtmal was Du schreibst. Selbst angenommen Busch wäre ein imperialistisches Arschloch könnte er absolut kein Interesse daran haben, in einem Land das er militärisch besetzt unkontrollierbare Bürgerkriegszustände zu provozieren.
Mit welcher Begründung schiebst Du dem "Westen" die Schuld dafür in die Schuhe, daß sich z.B. im Irak Sunniten und Schiiten gegenseitig die Moscheen wegbomben oder harmlose Zivilisten auf dem Marktplatz ins Paradies befördern?
Vielleicht mit der: das wäre mit Saddam nicht pasisiert? Dann wären wir uns einig. Ich bezweifle nur daß Du das Rückgrat hast, auch die Begründung mitzutragen.






Weshalb? Wegen der üppigen Sozialhilfe. Weshalb suchen Palis oder moslemische Libanesen nicht Asyl in Saudi Arabien?
Weshalb erhalten Türken hier politisches Asyl, befürwortet von denselben Idioten die die Türkei am liebsten morgen in der EU hätten?

Welche Verbrechen? Sogar wenn man Afghanen oder Irakern zugesteht vor den Zuständen in ihren Ländern hierher zu fliehen (de nicht durch westliche Truppen verursacht werden sondern von moslemischen Verbrechern), sind das marginale Zahlen.
Die meisten flüchten nicht. Die holen schleunigst die komplette Verwandschaft nach um die Anzahl der Leute hochzuschrauben die Stütze beantragen können.
Ne größere Wohnung gibts obendrauf.


Abr das ist pillepalle. Das wirkliche Problem ist, daß Moslems, nicht Extremisten, sondern Fatma und Murat derzeit weltweit wie duftgesteuerte Ameisen kollektiv aktiv werden und mehr und mehr Vorrechte einfordern. Es kann kein Zufall sein, daß fast zeitlgeich quer über den Globus Fanatiker Fahnen zu verbrennen begannen, harmlose Mitbürger abgeschlachtet werden, Cafes in die Luft fliegen und gleichzeitig überall der Sermon ertönt: das sind keine Moslems, Islam heißt Frieden, aaaber so ganz unverständlich ist das von unsren Brüdern und Schwestern natürlich nicht. Und nochmal: KEINER wurde oder wird von seiner Gemeinde jemals hingehängt.

We never forget. We never forgive.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8c/Twin_Towers_in_fire_-_911-_Fema_picture.jpg/180px-Twin_Towers_in_fire_-_911-_Fema_picture.jpg


Was schlagen Sie denn vor?Sollen wir alle Muslime töten oder in Kzs stecken?
Das sind doch auch Menschen.

schmooch
24.06.2007, 20:02
Doch - als Brennstab!

Tosca
24.06.2007, 20:03
Absolut logisch!

und das von der blöden, blonden Tosca. Man fasst es nicht.

katharina von Medici
24.06.2007, 20:04
Katharina, Katharina, was erzählst du nur? Der Koran besteht aus 114 Suren, davon sind grade mal 67 die zur Gewalt aufrufen. Na ja und bitte was heißt hier Gewalt? Wenn du dafür sorgen sollst, dass dein Nächster schneller ins Paradies kommt, kannst du doch nicht von Gewalt sprechen. :cool2:

Du hast Recht, wenn ich ein bisschen nachdenke, fallen mir sicher noch ein paar ein.

Kommt auf den Betrachter an - ein Ort an dem sich nach dem Dahinscheiden Allah und seine sämtlichen Musels, einschließlich des pädophilen Mohammed, versammeln, kann kein Paradies sein. An so einen furchtbaren Ort würde ich nicht mal meinen ärgsten Feind schicken!

Chonky
24.06.2007, 20:05
und das von der blöden, blonden Tosca. Man fasst es nicht.

Mit blauen Augen?

Tosca
24.06.2007, 20:05
Was schlagen Sie denn vor?Sollen wir alle Muslime töten oder in Kzs stecken?
Das sind doch auch Menschen.

Also bitte, reiss dich am Riemen. Wie wäre es mit einfach nach Hause schicken?

Und noch was, deine brutalen Fantasien behalte doch bitte für dich.

Tosca
24.06.2007, 20:06
Mit blauen Augen?

Merkt man das nicht?

Chonky
24.06.2007, 20:08
Also bitte, reiss dich am Riemen. Wie wäre es mit einfach nach Hause schicken?.
Holen Sie dann auch Ihre Leute zurüvk?Werden die Iarker zB. von den Amis oder sonst wem auch entschädigt?

Und noch was, deine brutalen Fantasien behalte doch bitte für dich.
Ich habe nur das ausgesprochen,was Sie sich nicht trauen!

Chonky
24.06.2007, 20:11
Merkt man das nicht?
Hatte den Verdacht,will aber lieber sichergehen ;)

Tosca
24.06.2007, 20:14
Holen Sie dann auch Ihre Leute zurüvk?Werden die Iarker zB. von den Amis oder sonst wem auch entschädigt?

Ich habe nur das ausgesprochen,was Sie sich nicht trauen!

Meine Leute würde ich gerne zurückholen, aber ich versichere Dir:Ich habe niemanden irgendwohin geschickt. Nun gut, Lupus schickte ich Milch holen, und Katharina sollte Brötchen holen, na ja und der Don, der sollte zum Metzger gehen, lecker Schinken kaufen. Aber, wenn du meinst, dass das schädlich sein könnte. Nun gut, ich rufe sie zurück. Nur, was mache ich, wenn die schon einkaufen waren?


Du sprichst das aus, was ich mich nicht traue? Ja sag mal, hockst du in meinem Hirn? betätigst du mein Sprachzentrum?

Eines sage ich dir gleich: Weder Schinken, noch Milch oder Brötchen teile ich mit Dir!

Ach so, ich wollte ja rufen:

rufe rufe rufe rufe...

Tosca
24.06.2007, 20:18
Du hast Recht, wenn ich ein bisschen nachdenke, fallen mir sicher noch ein paar ein.

Kommt auf den Betrachter an - ein Ort an dem sich nach dem Dahinscheiden Allah und seine sämtlichen Musels, einschließlich des pädophilen Mohammed, versammeln, kann kein Paradies sein. An so einen furchtbaren Ort würde ich nicht mal meinen ärgsten Feind schicken!

Tja, wir sind halt Christen, für uns zählt das Leben eines anderen etwas. Ich würde mir niemals das Recht rausnehmen ein anderes Leben zu beenden. Der Islam ist meiner Meinung nach eine Ideologie und keine Religion.

Chonky
24.06.2007, 20:20
Meine Leute würde ich gerne zurückholen, aber ich versichere Dir:Ich habe niemanden irgendwohin geschickt. Nun gut, Lupus schickte ich Milch holen, und Katharina sollte Brötchen holen, na ja und der Don, der sollte zum Metzger gehen, lecker Schinken kaufen. Aber, wenn du meinst, dass das schädlich sein könnte. Nun gut, ich rufe sie zurück. Nur, was mache ich, wenn die schon einkaufen waren?


Du sprichst das aus, was ich mich nicht traue? Ja sag mal, hockst du in meinem Hirn? betätigst du mein Sprachzentrum?

Eines sage ich dir gleich: Weder Schinken, noch Milch oder Brötchen teile ich mit Dir!

Ach so, ich wollte ja rufen:

rufe rufe rufe rufe...


Anscheinend haben Sie ANgst es auszusprechen.Warum trauen Sie sich denn nicht?
Und noch was Sie müssen das Du oder Dir nicht optisch hervorheben,ich sehe noch ziemlich gut.Bin ja keine 20.Also ersparen Sie sich doch die Mühe und lackieren Sie stattdessen ihre Fingernägelchen schwarz!

Chonky
24.06.2007, 20:20
Tja, wir sind halt Christen, für uns zählt das Leben eines anderen etwas. Ich würde mir niemals das Recht rausnehmen ein anderes Leben zu beenden. Der Islam ist meiner Meinung nach eine Ideologie und keine Religion.

Was für eine Heuchlerei!

katharina von Medici
24.06.2007, 20:27
Anscheinend haben Sie ANgst es auszusprechen.Warum trauen Sie sich denn nicht?
Und noch was Sie müssen das Du oder Dir nicht optisch hervorheben,ich sehe noch ziemlich gut.Bin ja keine 20.Also ersparen Sie sich doch die Mühe und lackieren Sie stattdessen ihre Fingernägelchen schwarz!

Sie und Ihre ganzen Musel-Brüder und Schwestern sind so unglaublich berechenbar und durchschaubar. Sie möchten uns, in diesem Fall Tosca, zu Aussagen provozieren, die dann eine Sperrung nach sich ziehen. Solche Spielchen können Sie mit naiven Musels treiben, mit aufgeklärten Europäern klappt das nicht! Ihr Musels werdet nie verstehen, wie wir denken! :D

Tosca
24.06.2007, 20:27
Anscheinend haben Sie ANgst es auszusprechen.Warum trauen Sie sich denn nicht?
Und noch was Sie müssen das Du oder Dir nicht optisch hervorheben,ich sehe noch ziemlich gut.Bin ja keine 20.Also ersparen Sie sich doch die Mühe und lackieren Sie stattdessen ihre Fingernägelchen schwarz!

Was soll ich aussprechen? "Es" na das spreche ich doch gerne aus:

Es es es

Und bitte was meinst Du mit optisch hervorheben?

Tja, dass Du noch keine 20 bist, hättest du nicht extra erwähnen müssen, das habe ich schon bemerkt. So blond bin ich nun wiederum auch nicht.

Ach ja und bei euch ist grade schwarzer Nagellack in? Ich bevorzuge eher die unauffälligen Sorten. Weisst Du ich laufe ja nicht verschleiert rum, daher muss ich die Aufmerksamkeit auch icht auf schwarze Nägel locken.

Tosca
24.06.2007, 20:33
Was für eine Heuchlerei!

Nein wirklich, ich bin Christin. Ich bin evangelisch tetauft, konfirmiert und stehe auch dazu. Nix mit Heuchelei.

lupus_maximus
24.06.2007, 20:34
Was soll ich aussprechen? "Es" na das spreche ich doch gerne aus:

Es es es

Und bitte was meinst Du mit optisch hervorheben?

Tja, dass Du noch keine 20 bist, hättest du nicht extra erwähnen müssen, das habe ich schon bemerkt. So blond bin ich nun wiederum auch nicht.

Ach ja und bei euch ist grade schwarzer Nagellack in? Ich bevorzuge eher die unauffälligen Sorten. Weisst Du ich laufe ja nicht verschleiert rum, daher muss ich die Aufmerksamkeit auch icht auf schwarze Nägel locken.
Ich schätze, 12 Jahre alter Fusel, äh Musel natürlich.
Um hier geistig mithalten zu können bei den mittelrechten Intelligenzbestien, müßte er die Religion wechseln.

Chonky
24.06.2007, 20:35
Nein wirklich, ich bin Christin. Ich bin evangelisch tetauft, konfirmiert und stehe auch dazu. Nix mit Heuchelei.

Was macht Sie denn zu einer Christin?

Tosca
24.06.2007, 20:41
Was macht Sie denn zu einer Christin?

Mein Glaube macht mich zur Christin.

Tosca
24.06.2007, 20:43
Ich schätze, 12 Jahre alter Fusel, äh Musel natürlich.
Um hier geistig mithalten zu können bei den mittelrechten Intelligenzbestien, müßte er die Religion wechseln.

Lupus, du bist gemein, lass ihm doch wenigstens den Hauch einer Chance. Und irgendwann wird er ja mal 13 Jahre alt. Und vielleicht auch irgendwann mal in ferner Zukunft erwachsen.

Chonky
24.06.2007, 21:02
Mein Glaube macht mich zur Christin.

Der Glaube allein reicht nicht aus!

wtf
24.06.2007, 21:12
//EUROFREUND ist draußen.