PDA

Vollständige Version anzeigen : Man liebt den Verrat, aber nicht den Verräter.



Stechlin
22.06.2007, 16:26
Gutta cavat lapidem.
(Steter Tropfen höhlt den Stein.)

http://www.rp-online.de/layout/showbilder/1062-hamas.jpg

Nach der Vertreibung der Fatah-Kollaborateure aus dem Gazastreifen ist den Hamas-Aktivisten ein "wahrer Schatz" in die Hände gefallen, dessen Offenlegung in nächster Zeit ein mittleres politisches Erdbeben nicht nur in Palästina auslösen wird: das komplette Geheimdienstarchiv des palästinensischen "Präsidenten" Mahmud Abbas.

Bei ihrer überstürtzten Flucht der mit dem CIA und dem Mossad kollaborierenden Fatah-Führung ist sämtliches Material aus "vielen Jahren nachrichtendienstlicher Zusammenarbeit" zurückgelassen worden, wie es zunächst aus unbestätigten Onlineberichten ehemaliger israelischer Geheimdienstler hieß. Nun jedoch bestätigte die Hamas den brisanten Fund.

Am Donnerstag sagte der Hamas-Spitzenpolitiker Mahmud Al Sahar gegenüber Spiegel-Online: "Das Gute ist, dass wir jetzt Informationen über die Feinde und Informanten ausländischer Mächte zusammentragen werden. Wir werden nach den Spionen Israels suchen." (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,489834,00.html)
Der Hamas-Kenner Azzam Tamini vom Institut für Islamische Politische Gedanken in London präzisierte gegenüber der Tageszeitung junge Welt, daß man jetzt im Detail über das Ausmaß und den Inhalt der Kollaboration der Fatah mit dem israelischen Mossad und der CIA bescheid wisse. Die Sichtung werde noch Zeit in Anspruch nehmen, aber dann wolle die Hamas mit der Auswertung an die Öffentlichkeit gehen.


Israelische und amerikanische Geheimdienstexperten befürchten, daß der Hamas nicht nur die Namen palästinensischer Spione, Doppelagenten und politischer Kollaborateure in die Hände gefallen sind. Die Hamas – und damit auch Syrien und Iran – könnte vielmehr auch detaillierten Einblick in alle Geheimdienstoperationen westlicher Staaten und Israels im Nahen Osten bekommen, in die Palästinenser verwickelt waren. Entsetzt zeigen sich diese Experten auch über das »Versagen« der israelischen Regierung, weil sie nicht rechtzeitig den Befehl zur Bombardierung und Zerstörung der palästinensischen Geheimdienstzentren gegeben habe.
junge Welt vom 22.Juni 2007

Nun wird sich bald offenbaren, wer hinter dem palästinensischen Bruderkrieg wirklich steckt, und wer die Fäden der Marionette Namens Abbas in den Händen hält. Die durch die kopflose Flucht besonders hervorgetanenen korrupten Führungskräfte der Fatah fürchten nun zurecht, in der gesamten arabischen Welt als Kolloborateure bloßgestellt zu werden, und Israel und die USA mal wieder als das, was sie sind: als Kriegstreiber!

Man kann den Kämpfern der Hamas nur herzlich gratulieren zu ihrem großen Fang. Erneut hat es sich gezeigt, daß es sinnlos und auch dumm ist, die derzeitige israelische Führung als ernstzunehmenden Gesprächs-und Verhandlungspartner zu akzeptieren. Der Zionismus (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=44412) wurde durch diese Aktion ein weiteres mal demaskiert.


Die Wahrheit ist im Gegensatz zur Lüge geduldig.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/b/b4/Hamas_logo.gif

Lang lebe Palästina!

wtf
22.06.2007, 16:32
Deine Beiträge sind immer hervorragend formatiert, wenngleich inhaltlich etwas fragwürdig.

Die palästinensischen Brüder brauchen keine externen Provokateure, um sich gegenseitig abzuknipsen. Und wer glaubt, Israel hätte sensitive Informationen an diese hmm... schlichten Herren geliefert, der hält auch das Institut für Islamische Politische Gedanken für eine relevante Quelle.

Stechlin
22.06.2007, 16:43
Deine Beiträge sind immer hervorragend formatiert, wenngleich inhaltlich etwas fragwürdig.

Die palästinensischen Brüder brauchen keine externen Provokateure, um sich gegenseitig abzuknipsen. Und wer glaubt, Israel hätte sensitive Informationen an diese hmm... schlichten Herren geliefert, der hält auch das Institut für Islamische Politische Gedanken für eine relevante Quelle.

Wir werden einfach die Fakten sprechen lassen. Papier ist eben geduldig.


James, den Tee bitte!

http://www.naturheilkundelexikon.de/images/tee6.jpg

;)

bernhard44
22.06.2007, 16:49
wo lässt die Hamas nähen (China oder Türkei?), das Tuch sieht sehr schludrig und billig aus!

Stechlin
22.06.2007, 16:53
wo lässt die Hamas nähen (China oder Türkei?), das Tuch sieht sehr schludrig und billig aus!


Die Oberflächlichkeit war schon immer ein Problem von Leuten, die nicht gerne den Sachen auf den Grund gehen wollen, aus Angst, die Wahrheit könnte ihnen ins Gesicht springen.

NITUP.

:cool2:

bernhard44
22.06.2007, 17:07
Ein Gerücht jagt das nächste, eine Lüge die andere!

solltest du auch mal lesen!

http://images.zeit.de/text/2007/26/Gaza-Reportage

klartext
22.06.2007, 17:14
Wir werden einfach die Fakten sprechen lassen. Papier ist eben geduldig.


James, den Tee bitte!

http://www.naturheilkundelexikon.de/images/tee6.jpg

;)



Man hat es nicht leicht als Altstalinist wie du, immer die propagandistsiche Kurve zu kriegen, wenn sich die Welt immer schneller bewegt. Da klammert man sich auch mal an diesen Strohhalm und plappert gerne die Propaganda der Hamas nach.
Ob idese Herrn üpberhaupt einen pc angemessen bedienen können - ich habe da so meine Zweifel.
Aber schön zu sehen, wie sich die Islamfundis ihre eigene Falle gebaut haben. Jetzt muss man den Sack nur mehr schliessen und ein altes Problem ist gelöst.
Ich empfehle den Herrn der Hamas ein Ausreise nach Tschetschenien. Dort treffen sie Gleichgesinnte und können ihren Kampf fortsetzen.

klartext
22.06.2007, 17:18
Ein Gerücht jagt das nächste, eine Lüge die andere!

solltest du auch mal lesen!

http://images.zeit.de/text/2007/26/Gaza-Reportage

NITUP klammert sich wieder einmal an einen Strohhalm. Was immer die Hamas findet oder nicht, es interessiert letztlich niemand, die Machtfrage ändert sich nicht. Ohnehin ist die Hamas als glaubwürdige Quelle ein Griff ins Klo. Die Herren haben sich ihre eigene Falle gebaut, tolle Taktik.

Dayan
22.06.2007, 17:19
Gutta cavat lapidem.
(Steter Tropfen höhlt den Stein.)

http://www.rp-online.de/layout/showbilder/1062-hamas.jpg

Nach der Vertreibung der Fatah-Kollaborateure aus dem Gazastreifen ist den Hamas-Aktivisten ein "wahrer Schatz" in die Hände gefallen, dessen Offenlegung in nächster Zeit ein mittleres politisches Erdbeben nicht nur in Palästina auslösen wird: das komplette Geheimdienstarchiv des palästinensischen "Präsidenten" Mahmud Abbas.

Bei ihrer überstürtzten Flucht der mit dem CIA und dem Mossad kollaborierenden Fatah-Führung ist sämtliches Material aus "vielen Jahren nachrichtendienstlicher Zusammenarbeit" zurückgelassen worden, wie es zunächst aus unbestätigten Onlineberichten ehemaliger israelischer Geheimdienstler hieß. Nun jedoch bestätigte die Hamas den brisanten Fund.

Am Donnerstag sagte der Hamas-Spitzenpolitiker Mahmud Al Sahar gegenüber Spiegel-Online: "Das Gute ist, dass wir jetzt Informationen über die Feinde und Informanten ausländischer Mächte zusammentragen werden. Wir werden nach den Spionen Israels suchen." (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,489834,00.html)
Der Hamas-Kenner Azzam Tamini vom Institut für Islamische Politische Gedanken in London präzisierte gegenüber der Tageszeitung junge Welt, daß man jetzt im Detail über das Ausmaß und den Inhalt der Kollaboration der Fatah mit dem israelischen Mossad und der CIA bescheid wisse. Die Sichtung werde noch Zeit in Anspruch nehmen, aber dann wolle die Hamas mit der Auswertung an die Öffentlichkeit gehen.



Nun wird sich bald offenbaren, wer hinter dem palästinensischen Bruderkrieg wirklich steckt, und wer die Fäden der Marionette Namens Abbas in den Händen hält. Die durch die kopflose Flucht besonders hervorgetanenen korrupten Führungskräfte der Fatah fürchten nun zurecht, in der gesamten arabischen Welt als Kolloborateure bloßgestellt zu werden, und Israel und die USA mal wieder als das, was sie sind: als Kriegstreiber!

Man kann den Kämpfern der Hamas nur herzlich gratulieren zu ihrem großen Fang. Erneut hat es sich gezeigt, daß es sinnlos und auch dumm ist, die derzeitige israelische Führung als ernstzunehmenden Gesprächs-und Verhandlungspartner zu akzeptieren. Der Zionismus (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=44412) wurde durch diese Aktion ein weiteres mal demaskiert.


Die Wahrheit ist im Gegensatz zur Lüge geduldig.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/b/b4/Hamas_logo.gif

Lang lebe Palästina!
Du glaubst doch diesen Schwasinnigen Unfug nicht?Wenn die Zeit gekommen ist sind wir in 3 Stunden in Gaza.Dann Gott Gmade den Hamas Terroristen die werden nicht von uns gerichtet sonder von der Fatah nach arabischen Methoden.

klartext
22.06.2007, 17:22
Du glaubst doch diesen Schwasinnigen Unfug nicht?Wenn die Zeit gekommen ist sind wir in 3 Stunden in Gaza.Dann Gott Gmade den Hamas Terroristen die werden nicht von uns gerichtet sonder von der Fatah nach arabischen Methoden.

NITUP scheint den von der Hamas geforderten Gottesstaat zu befürworten.
Dafür bin ich auch, aber in Tschetschenien. Dann kann NITUP seine Zuneigung zu diesen Chaoten voll ausleben.

wtf
22.06.2007, 17:25
Nein, nein, in Tschetschenien sind die Terroristen Terroristen, im Gazastreifen dagegen antizionistische Widerstandskämpfer.

Stechlin
22.06.2007, 17:49
Nein, nein, in Tschetschenien sind die Terroristen Terroristen, im Gazastreifen dagegen antizionistische Widerstandskämpfer.

Kann man so stehen lassen!

Stechlin
22.06.2007, 17:49
Du glaubst doch diesen Schwasinnigen Unfug nicht?Wenn die Zeit gekommen ist sind wir in 3 Stunden in Gaza.Dann Gott Gmade den Hamas Terroristen die werden nicht von uns gerichtet sonder von der Fatah nach arabischen Methoden.


Heil Hitl.....äh Olmert!

Wahabiten Fan
22.06.2007, 17:53
Du glaubst doch diesen Schwasinnigen Unfug nicht?.

NITUP glaubt das! Er ist ja auch dem Wahn verfallen, in Russland gäbe es sowas wie Demokratie oder gar Menschenrechte!

klartext
22.06.2007, 18:01
Nein, nein, in Tschetschenien sind die Terroristen Terroristen, im Gazastreifen dagegen antizionistische Widerstandskämpfer.

Ich verstehe, Gotteskrieger sind immer nur dann Terroristen, wenn sie gegen Russland kämpfen. Russische Zivilisten darf man also nicht ermorden, andere Nationalitäten jedoch schon. Scheint mir doch ein sehr einfaches Weltbild.

bernhard44
22.06.2007, 18:02
Heil Hitl.....äh Olmert!
nicht das mir die Fatah lieber wäre, nein gar nicht, eher im Gegenteil! Die Hamas spielt wenigstens mit offenen Karten! Die sagen offen das sie Israel vernichten wollen, die anderen Parasiten wollen nur vorher noch deren Kohle und die der EU dazu!
Geheimdienste sind somit das schmutzigste was es gibt und da spielen die der Palästinenser keine Ausnahme, eher kommt da noch die arabische Krämerseele zum Vorschein - wer bietet mehr!

klartext
22.06.2007, 18:11
nicht das mir die Fatah lieber wäre, nein gar nicht, eher im Gegenteil! Die Hamas spielt wenigstens mit offenen Karten! Die sagen offen das sie Israel vernichten wollen, die anderen Parasiten wollen nur vorher noch deren Kohle und die der EU dazu!
Geheimdienste sind somit das schmutzigste was es gibt und da spielen die der Palästinenser keine Ausnahme, eher kommt da noch die arabische Krämerseele zum Vorschein - wer bietet mehr!
Nun sei mal Realist. In dieser Region gelten eben andere Spielregeln. Und so muss man immer das kleinere Übel wählen. Ein Fahtah, die man kaufen kann, ist mir tausendmal lieber als eine Hamas, die am liebsten die gesamte Welt in die Luft sprengen möchte.
Zumnidest für das Westjordanland sieht es also gut aus. Zur Zeit konferieren die Länder Jordanien, Israel, Ägypten und die USA mit der Fatahführung, man wird den Preis aushandeln. Wenn man Frieden kaufen kann, warum nicht, es ist die billigste Lösung und stellt die Hamas endgültig ins Abseits.
Ich sage dir voraus, dass sich die Hamas nochmals spalten wird, sobald die Abschnürung des Gaza praktisch greift. Die Araber schreien genauso schnell " cruxifige " wie voher Heil Hamas, wenn nichts auf den Teller kommt.
Auch bei der Hamas sind die völlig selbstlosen Fanatiker in der Minderheit.

Wahabiten Fan
22.06.2007, 18:19
Ich verstehe, Gotteskrieger sind immer nur dann Terroristen, wenn sie gegen Russland kämpfen. Russische Zivilisten darf man also nicht ermorden, andere Nationalitäten jedoch schon. Scheint mir doch ein sehr einfaches Weltbild.

Genau so tickt der! Die Kremlbande kann ohne jegliche Rechtstaatlichkeit, jeden Tag Menschen verschwinden und in Gefängnissen gegen die Guantanamo ein Luxushotel ist, elendig verrecken lassen, das stört ihn überhaupt nicht!

Und was die OMONverbrecher in Tschetschenien anrichten, interessiert auch keine Sau!:cool2:

Stechlin
22.06.2007, 23:31
Genau so tickt der! Die Kremlbande kann ohne jegliche Rechtstaatlichkeit, jeden Tag Menschen verschwinden und in Gefängnissen gegen die Guantanamo ein Luxushotel ist, elendig verrecken lassen, das stört ihn überhaupt nicht!

Und was die OMONverbrecher in Tschetschenien anrichten, interessiert auch keine Sau!:cool2:

Man interessiert sich eben nicht in gewissen Kreisen für angestaubte Märchen. Und überhaupt, selbst wenn´s wahr wäre, warum dürfen das dann die anderen? Um selbst ihre Vietnams, Chiles, Iraks und Abu Grahaibs zu rechtfertigen? Das wäre dann ja eine sich selbst erfüllende Prophezeiung, der man mal ein bißchen auf die Sprünge hilft? :rolleyes:

PS: Das "coole" mit Sonnenbrille ausgestattete Lachgesicht drückt nicht gerade Deine Empörung über die "Gräuel" der "Omonverbrecher" aus. Ganz schlechtes Kino, mein Freund! :cool2:

Dayan
23.06.2007, 08:24
Heil Hitl.....äh Olmert!Du bist sehr schwach auf der Brust.Gruss.

lupus_maximus
23.06.2007, 08:32
Du bist sehr schwach auf der Brust.Gruss.

Wenn ich an die Macht komme, wird der Gruß: Ave Lupus eingeführt!

Dayan
23.06.2007, 13:05
Kann man so stehen lassen!Das die Hamas und Konsorten Terroristen sind?Ok!

Stechlin
23.06.2007, 15:01
Du bist sehr schwach auf der Brust.Gruss.

Das mag sein, dafür aber stark im Intellekt! :D

Efna
23.06.2007, 18:11
Mir ist die Fatah wesentlich Sympathischer als die Hamas, ich denke sie kann wesentlich mehr schaffen zumindestens ihr politisches Programm ist besser und vor allem realistischer. Das Proplem der Fatah ist das ihre Führung durch und durch Korrupt ist. Ein Personalwechsel braucht die Fatah.

Stechlin
23.06.2007, 18:24
Hier findet mal wieder eine politische Zensur statt!

Rotfuchs
23.06.2007, 18:59
Gutta cavat lapidem.
(Steter Tropfen höhlt den Stein.)

http://www.rp-online.de/layout/showbilder/1062-hamas.jpg

Nach der Vertreibung der Fatah-Kollaborateure aus dem Gazastreifen ist den Hamas-Aktivisten ein "wahrer Schatz" in die Hände gefallen, dessen Offenlegung in nächster Zeit ein mittleres politisches Erdbeben nicht nur in Palästina auslösen wird: das komplette Geheimdienstarchiv des palästinensischen "Präsidenten" Mahmud Abbas.

Bei ihrer überstürtzten Flucht der mit dem CIA und dem Mossad kollaborierenden Fatah-Führung ist sämtliches Material aus "vielen Jahren nachrichtendienstlicher Zusammenarbeit" zurückgelassen worden, wie es zunächst aus unbestätigten Onlineberichten ehemaliger israelischer Geheimdienstler hieß. Nun jedoch bestätigte die Hamas den brisanten Fund.

Am Donnerstag sagte der Hamas-Spitzenpolitiker Mahmud Al Sahar gegenüber Spiegel-Online: "Das Gute ist, dass wir jetzt Informationen über die Feinde und Informanten ausländischer Mächte zusammentragen werden. Wir werden nach den Spionen Israels suchen." (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,489834,00.html)
Der Hamas-Kenner Azzam Tamini vom Institut für Islamische Politische Gedanken in London präzisierte gegenüber der Tageszeitung junge Welt, daß man jetzt im Detail über das Ausmaß und den Inhalt der Kollaboration der Fatah mit dem israelischen Mossad und der CIA bescheid wisse. Die Sichtung werde noch Zeit in Anspruch nehmen, aber dann wolle die Hamas mit der Auswertung an die Öffentlichkeit gehen.



Nun wird sich bald offenbaren, wer hinter dem palästinensischen Bruderkrieg wirklich steckt, und wer die Fäden der Marionette Namens Abbas in den Händen hält. Die durch die kopflose Flucht besonders hervorgetanenen korrupten Führungskräfte der Fatah fürchten nun zurecht, in der gesamten arabischen Welt als Kolloborateure bloßgestellt zu werden, und Israel und die USA mal wieder als das, was sie sind: als Kriegstreiber!

Man kann den Kämpfern der Hamas nur herzlich gratulieren zu ihrem großen Fang. Erneut hat es sich gezeigt, daß es sinnlos und auch dumm ist, die derzeitige israelische Führung als ernstzunehmenden Gesprächs-und Verhandlungspartner zu akzeptieren. Der Zionismus (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=44412) wurde durch diese Aktion ein weiteres mal demaskiert.


Die Wahrheit ist im Gegensatz zur Lüge geduldig.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/b/b4/Hamas_logo.gif

Lang lebe Palästina!

Diese Hamas....die behandeln Frauen wie Dreck und predigen Gewalt und Hass, blenden junge Menschen und töten unschuldige,Kinder, Frauen und Greise, möge das Feuer das sie schürten sie verschlingen.

In diesen Konflikt gibt es sowas wie das Gute nichtmehr, auf allen Seiten nicht.

MfG
Rotfuchs

Efna
23.06.2007, 19:26
Diese Hamas....die behandeln Frauen wie Dreck und predigen Gewalt und Hass, blenden junge Menschen und töten unschuldige,Kinder, Frauen und Greise, möge das Feuer das sie schürten sie verschlingen.

In diesen Konflikt gibt es sowas wie das Gute nichtmehr, auf allen Seiten nicht.

MfG
Rotfuchs

bin genau deiner Meinung

Stechlin
23.06.2007, 19:53
Diese Hamas....die behandeln Frauen wie Dreck und predigen Gewalt und Hass, blenden junge Menschen und töten unschuldige,Kinder, Frauen und Greise, möge das Feuer das sie schürten sie verschlingen.

In diesen Konflikt gibt es sowas wie das Gute nichtmehr, auf allen Seiten nicht.

MfG
Rotfuchs


Typisch linker Menschenrechtsimperialismus. Nur die westliche Lebensart ist die alleinseligmachende. Und Du regst Dich wegen Franzens Neoliberalismus auf, wenn Du auf der gleichen Klaviatur spielst? Bei Zeus, wie erbärmlich.

Efna
23.06.2007, 20:03
Typisch linker Menschenrechtsimperialismus. Nur die westliche Lebensart ist die alleinseligmachende. Und Du regst Dich wegen Franzens Neoliberalismus auf, wenn Du auf der gleichen Klaviatur spielst? Bei Zeus, wie erbärmlich.

Ich mag keine Patriarchien, Das Patriarchat muss überwunden werden.

Don Pacifico
23.06.2007, 20:24
Gutta cavat lapidem.
(Steter Tropfen höhlt den Stein.)

(...)

Man kann den Kämpfern der Hamas nur herzlich gratulieren zu ihrem großen Fang. Erneut hat es sich gezeigt, daß es sinnlos und auch dumm ist, die derzeitige israelische Führung als ernstzunehmenden Gesprächs-und Verhandlungspartner zu akzeptieren. Der Zionismus (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=44412) wurde durch diese Aktion ein weiteres mal demaskiert.


Die Wahrheit ist im Gegensatz zur Lüge geduldig.
(....)


NITUP, ich gehöre nicht zu denen, die Dich ablehnen, nur weil Du positiv über Putin denkst. Ich halte es mit Voltaire.

Aber diese oben zitierte Passage kann man - bei aller Wertschätzung der Tatsache, daß Du Deine Beiträge vor dem Posten sorgfältig reflektierst - so nicht stehen lassen.
Mir liegt der SPIEGEL dieser Woche vor: Darin steht in einem Gaza-Bericht, die Hamas habe einen Koch der Leibwache von Abbas entführt und ihn von einem 15-stöckigen Gbäude gestoßen.

Weiterhin sollen Hamas-"Kämpfer" Fatah-Leute zu Hause überfallen und Frauen und Kinder massakriert haben.

Der SPIEGEL kann sich auch mal täuschen, aber mir erscheint er seriös, zudem las ich das auch anderswo, also glaube ich das.
Solche Aktionen sind einfach nur noch barbarisch und inhuman! Gewiß, die Fatah und ihr verstorbener Gründer sind/waren korrupt. Dennoch meine ich, daß sie besser sind als die radikal-islamistische Hamas.

Bei der Hamas finde ich nichts Lobenswertes. Es ist tragisch, daß Arafat es nicht schaffte, die Fatah als effiziente Organisation aufzubauen. Die Hamas wurde aus Protest gewählt und weil sie es schaffte, sich einen sozialen Anstrich zu geben.

Zum Thema Zionismus: Ein weites Feld, ein Minenfeld. Aber man muß zwischen dem Zionismus als politischer Ideologie und der aktuellen Regierung trennen. Bei der derzeitigen israelischen Regierung gibt es sicher viel zu kritisieren. Sie ist aber nicht mit "dem Zionismus" gleichzusetzen.

arnd
23.06.2007, 20:29
Man interessiert sich eben nicht in gewissen Kreisen für angestaubte Märchen. Und überhaupt, selbst wenn´s wahr wäre, warum dürfen das dann die anderen? Um selbst ihre Vietnams, Chiles, Iraks und Abu Grahaibs zu rechtfertigen? Das wäre dann ja eine sich selbst erfüllende Prophezeiung, der man mal ein bißchen auf die Sprünge hilft? :rolleyes:

PS: Das "coole" mit Sonnenbrille ausgestattete Lachgesicht drückt nicht gerade Deine Empörung über die "Gräuel" der "Omonverbrecher" aus. Ganz schlechtes Kino, mein Freund! :cool2:

Die PLO hat sich auf die Seite der Fatah gestellt.Frag mich nicht nach einer Quelle,hab ich gehört.Was sagst du dazu?

Dayan
23.06.2007, 21:45
Das mag sein, dafür aber stark im Intellekt! :DSchonmal ein Inteligenten Stalinisten gesehen?Sowas gibts garnicht!:hihi:

Tonsetzer
23.06.2007, 22:01
Nur die westliche Lebensart ist die alleinseligmachende.

Natürlich meinst Du das ironisch. Möge es Dir erspart bleiben eines Tages in einem Land leben zu müssen, das eine Gesellschaftsform praktizierst, die Du hier gerade indirekt verteidigst. Aber nichts ist halt leichter als das Ausrufen der Weltrevolution oder das Hetzen gegen alles Westliche - vorm heimischen PC mit Microsoft drauf, nem Dach über dem Kopf und nicht der Angst im Nacken, dass man dafür von einem repressiven System zur Rechenschaft gezogen wird.

Tonsetzer
23.06.2007, 22:03
Ich mag keine Patriarchien, Das Patriarchat muss überwunden werden.

Sehr richtig. Die Freiheit der Frau ist die Voraussetzung für die Überwindung vieler repressiver Systeme bzw. Weltanschauungen.

Stechlin
23.06.2007, 22:37
Natürlich meinst Du das ironisch. Möge es Dir erspart bleiben eines Tages in einem Land leben zu müssen, das eine Gesellschaftsform praktizierst, die Du hier gerade indirekt verteidigst. Aber nichts ist halt leichter als das Ausrufen der Weltrevolution oder das Hetzen gegen alles Westliche - vorm heimischen PC mit Microsoft drauf, nem Dach über dem Kopf und nicht der Angst im Nacken, dass man dafür von einem repressiven System zur Rechenschaft gezogen wird.

Warum sollte ich in so einem Land leben müssen? Was ist das denn für ein blödes Argument? Du begehst den fatalen Irrtum, daß die so leben wollen wie wir.

Natürlich möchte ich unter islamischen Umständen nicht leben, weil diese Kultur mir eben naturgegeben fremd ist. Aber relevant ist nicht, was ich gut und richtig für den Moslem finde, sondern was der Moslem gut und richtig für sich findet. Auf diesen einfachen völkerrechtlichen Grundsatz sollte man sich schon einigen, dann wäre vieles einfacher.

Interessant ist immer, daß die vehementesten Verfechter einer Eindämmung islamischen Einflusses auf unsere Zivilisation den westlichen dafür um schärfer der islamischen Welt aufs Auge drücken wollen. Und wenn die sich dann dagegen wehren, sind´s auf einmal Terroristen, und wir wehrhafte Demokraten.

Es ist was faul im Staate Dänemark!

Stechlin
23.06.2007, 22:38
Sehr richtig. Die Freiheit der Frau ist die Voraussetzung für die Überwindung vieler repressiver Systeme bzw. Weltanschauungen.

In diesem Punkt gebe ich Dir uneingeschränkt recht.

Tonsetzer
23.06.2007, 22:49
Du begehst den fatalen Irrtum, daß die so leben wollen wie wir.

Ein schwieriges Thema, leider bin ich zu müde um alle Aspekte dazu noch loszuwerden die mir einfallen. Vereinfacht ausgedrückt ist das immer so eine Sache mit dem "Wollen". Jeder Mensch ist beschränkt durch seinen ihm eigenen Intellekt, die ihm zuteil gewordene Erziehung und Bildung. Daraus resultiert wohl das was Du mit "Wollen." beschreibst.

Deshalb habe ich ein Problem mit dem Satz "die wollen das halt so". Keine Frau "will" von einem Mann beherrscht werden den noch dazu ihr Vater ausgesucht hat. Vielleicht kennt sie einfach nichts anderes und ihrer Mutter ging es bereits auch so.

Die Nichtkenntnis von alternativen Lebensformen würde ich deshalb nicht mit einem Wunsch gleichsetzen.

Vielleicht etwas diffus, aber ich denke Du weißt worauf ich hinaus "wollte".

Stechlin
23.06.2007, 23:02
Ein schwieriges Thema, leider bin ich zu müde um alle Aspekte dazu noch loszuwerden die mir einfallen. Vereinfacht ausgedrückt ist das immer so eine Sache mit dem "Wollen". Jeder Mensch ist beschränkt durch seinen ihm eigenen Intellekt, die ihm zuteil gewordene Erziehung und Bildung. Daraus resultiert wohl das was Du mit "Wollen." beschreibst.

Deshalb habe ich ein Problem mit dem Satz "die wollen das halt so". Keine Frau "will" von einem Mann beherrscht werden den noch dazu ihr Vater ausgesucht hat. Vielleicht kennt sie einfach nichts anderes und ihrer Mutter ging es bereits auch so.

Die Nichtkenntnis von alternativen Lebensformen würde ich deshalb nicht mit einem Wunsch gleichsetzen.

Vielleicht etwas diffus, aber ich denke Du weißt worauf ich hinaus "wollte".

Ja, verstehe ich. Aber wer sagt uns, daß unsere Lebensweise richtig ist? Wir. Und das gleiche Recht sollten andere auch haben. Wer anderen Völkern vorschreiben will, was richtig und was gut sei, auch wenn es tatsächlich richtig und gut ist, der wird alles erwarten können, nur kein Verständnis. Je stärker ich eine Glaubens-und Kulturgemeinschaft unter Druck setze, desto stärker wird sie sich dagegen zur Wehr setzen, was zur Folge hat, daß diese sich dann radikalisiert. Das ist die Gewaltspirale, an deren Ende nicht die Drohung des Islams gegen unsere Lebens-und Kultureinstellung steht, sondern unsere gegenüber dem Islam.

Wenn sich ein Palästinenser in Tel Aviv auf einem Markt in die Luft sprengt, dann sollte man nicht danach fragen, ob das jetzt richtig oder falsch war, sondern was einen Menschen dazu bewegt, so etwas überhaupt freiwillig zu tun. Das wäre die beste Art, dem Konflikt präventiv auf den Grund zu gehen. Einige Antworten werden sicherlich an altgewohnten Weltbildern kratzen, sei es drum. Ich mußte an meinem Weltbild auch schon so oft kratzen. Man hat hinterher wirklich einen besseren Durchblick.

Praetorianer
24.06.2007, 13:11
Ich mag keine Patriarchien, Das Patriarchat muss überwunden werden.

Und was veranlasst dich zu der Annahme, die Fatah behandele Frauen besser?

Achsel-des-Bloeden
24.06.2007, 13:26
Lang lebe Palästina!
Wenn "Palästina" ein Alias von

GroszIsrael
ist, dann ok ... :]

Rotfuchs
24.06.2007, 14:39
Typisch linker Menschenrechtsimperialismus.


Jetzt hör mir einmal zu, mir ist scheißegal wer derjenige ist der Frauen, Kinder und Greise in die Luftjagd, mir ist es scheißegal wer derjenige ist der Frauen als sein Eigentum behandelt, mir ist es scheißegal wer derjenige ist der Menschen entführt und sie enthauptet, aber dieser hat meine Verachtung und meine Feindschaft!




Nur die westliche Lebensart ist die alleinseligmachende.


Nein, ich habe nichts dagegen das Menschen auf ihre Weise irgendwo leben wollen, aber wenn sie mit Bomben unschuldige Menschen töten und einen Krieggegen ihr eigenes Volk führen, dann ist es genug mit der Toleranz!

Das Du diese Hamas glorifizierst weil sie unter anderem die Imperialisten in Israel bekämpfen, aber auch eben auch unschuldige Kinder, Frauen und Greise, ist ein Denkart die nicht nur gefährlich, sondern menschenverachtend ist. Was diese radikalen Islamisten von Linken und Russen halten das solltest Du am besten wissen, aber nein, blutiger Terror wird befürwortet solange er sich nicht gegen einenselbst richtet, wie kurzsichtig Du doch bist, Nitup.



Und Du regst Dich wegen Franzens Neoliberalismus auf, wenn Du auf der gleichen Klaviatur spielst? Bei Zeus, wie erbärmlich.

Wenn Du schon alter griechische Gottheiten anbeten mußt, scheint es ja nicht sehr gut um Deine Argumentation bestellt zu sein.

MfG
Rotfuchs

Rotfuchs
24.06.2007, 14:47
Ja, verstehe ich. Aber wer sagt uns, daß unsere Lebensweise richtig ist? Wir. Und das gleiche Recht sollten andere auch haben. Wer anderen Völkern vorschreiben will, was richtig und was gut sei, auch wenn es tatsächlich richtig und gut ist, der wird alles erwarten können, nur kein Verständnis. Je stärker ich eine Glaubens-und Kulturgemeinschaft unter Druck setze, desto stärker wird sie sich dagegen zur Wehr setzen, was zur Folge hat, daß diese sich dann radikalisiert. Das ist die Gewaltspirale, an deren Ende nicht die Drohung des Islams gegen unsere Lebens-und Kultureinstellung steht, sondern unsere gegenüber dem Islam.

Wenn sich ein Palästinenser in Tel Aviv auf einem Markt in die Luft sprengt, dann sollte man nicht danach fragen, ob das jetzt richtig oder falsch war, sondern was einen Menschen dazu bewegt, so etwas überhaupt freiwillig zu tun. Das wäre die beste Art, dem Konflikt präventiv auf den Grund zu gehen. Einige Antworten werden sicherlich an altgewohnten Weltbildern kratzen, sei es drum. Ich mußte an meinem Weltbild auch schon so oft kratzen. Man hat hinterher wirklich einen besseren Durchblick.


Ach, Dein Freund Putin geht aber ebenfalls mit harter Hand gegen Islamisten und Separatisten vor!

Wenn sich ein Palästinenser in Tel Aviv auf einem Markt in die Luft sprengt, dann haben erstmal alle unschuldigen Opfer und ihre Familien mein Beileid und für solche Taten gibt es keine Rechtfertigung! Natürlich fragt man sich warum diese Menschen sowas tun, natürlich sehe ich die Imperialisten in Israel, aber indem ich unschuldige Menschen in die Luft jage bin ich kein Deut besser als sie! Menschenrechte sind ein hohes Gut, Menschenrechtsimperialismus hieße die Menschebn mit Gewalt zu zwingend iese Rechte zu wahren, dass geht erstens nicht und zweitens würde ich es nicht befürworten. Aber wenn diese Hamas mal wieder Kinder und Frauen tötet, dann mach ich keine Lobstränge über sie auf, sondern verurteile diese Verbrecher und Halunken! Was wir brauchen ist Frieden, kein Gemetzel an Unschuldige. Wenn Du sagst, es ist ihr Recht Unschuldige zu töten, dann sage ich Dir, dass die Menschheit sowas nicht akzeptieren kann und zurect dieser Verbrecherbande den Geldhahn zugedreht hat.

Zwei gleichberechtigte Staaten, Palästina und Israel, aber nicht mit Gewalt gegen Unschuldige, meine Unterstützung haben immer solche Gruppen, die Gewalt verurteiln und nicht praktizieren. Natürlich bin ich nicht so naiv zu glauben die Imperialisten geben mal einfach so gewaltlos kleinbei, aber mit Bombenanschläge auf Kinder und Frauen werde ich sicher kein Frieden erkämpfen können.

MfG
Rotfuchs

Stechlin
24.06.2007, 22:52
Jetzt hör mir einmal zu, mir ist scheißegal wer derjenige ist der Frauen, Kinder und Greise in die Luftjagd, mir ist es scheißegal wer derjenige ist der Frauen als sein Eigentum behandelt, mir ist es scheißegal wer derjenige ist der Menschen entführt und sie enthauptet, aber dieser hat meine Verachtung und meine Feindschaft!




Nein, ich habe nichts dagegen das Menschen auf ihre Weise irgendwo leben wollen, aber wenn sie mit Bomben unschuldige Menschen töten und einen Krieggegen ihr eigenes Volk führen, dann ist es genug mit der Toleranz!

Das Du diese Hamas glorifizierst weil sie unter anderem die Imperialisten in Israel bekämpfen, aber auch eben auch unschuldige Kinder, Frauen und Greise, ist ein Denkart die nicht nur gefährlich, sondern menschenverachtend ist. Was diese radikalen Islamisten von Linken und Russen halten das solltest Du am besten wissen, aber nein, blutiger Terror wird befürwortet solange er sich nicht gegen einenselbst richtet, wie kurzsichtig Du doch bist, Nitup.



Wenn Du schon alter griechische Gottheiten anbeten mußt, scheint es ja nicht sehr gut um Deine Argumentation bestellt zu sein.

MfG
Rotfuchs

Du redest wie ein Grüner - naja, was wundert´s mich. Wer sich nicht für die Ursache interessiert, der kann auch die Wirkung nicht deuten. Es interessiert Dich nicht, warum sich ein Pali in Tel Aviv in die Luft jagt? Wenn Du mit dieser ignoranten Sichtweise beispielsweise die französische Resistance beurteilen würdest, dann müßten das auch alles Terroristen gewesen sein - weil, gibt es eine Rechtfertigung, Unschuldige zu töten? Schwierig und auch sicherlich nicht so einfach zu vergleichen, aber Deine Phantasterei von den universellen Menschenrechten ist nichts weiter als neoliberales Geschwätz, das uns die westliche Art der Demokratie, Moral und Ethik als das Non plus ultra verkaufen will, und Du fällst drauf rein. Oh ja, wir sind ja alle so gut und gerecht!

Du wiederkäust hier all die Phrasen, die dem westlichen Imperialismus für seinen "Feldzug gegen den Terror" auch als Rechtfertigung dienen: Der Islam und alle Moslems müssen befreit werden von all dem, was unserer westlichen Lebensweise wiederspricht. Wir sind die moralisch Überlegenen, nur unsere Sichtweise ist die richtige, alles andere ist rückschrittlich, falsch und verachtenswert. Bravo, Rotfuchs. Wer weiß, vielleicht wird auch aus Dir eines Tages ein guter Außenminister? Soll ja vorkommen.

borisbaran
25.06.2007, 00:28
Typisch linker Menschenrechtsimperialismus.
steht nich auf der website deiner lachaften linksfraktion das menschenrechte universell gelten?!

Nur die westliche Lebensart ist die alleinseligmachende.
besser als islamischer theokratie allemal!!!

Und Du regst Dich wegen Franzens Neoliberalismus auf, wenn Du auf der gleichen Klaviatur spielst? Bei Zeus, wie erbärmlich.
:off:


Warum sollte ich in so einem Land leben müssen? Was ist das denn für ein blödes Argument? Du begehst den fatalen Irrtum, daß die so leben wollen wie wir.
Natürlich möchte ich unter islamischen Umständen nicht leben, weil diese Kultur mir eben naturgegeben fremd ist. Aber relevant ist nicht, was ich gut und richtig für den Moslem finde, sondern was der Moslem gut und richtig für sich findet. Auf diesen einfachen völkerrechtlichen Grundsatz sollte man sich schon einigen, dann wäre vieles einfacher.
Interessant ist immer, daß die vehementesten Verfechter einer Eindämmung islamischen Einflusses auf unsere Zivilisation den westlichen dafür um schärfer der islamischen Welt aufs Auge drücken wollen. Und wenn die sich dann dagegen wehren, sind´s auf einmal Terroristen, und wir wehrhafte Demokraten.
Es ist was faul im Staate Dänemark!
was für ein peinlicher kulturrelivismus!! geht ma in den iran mit nem mohammed-karikaturen t-shirt dann weisst du bescheid. bei den arabern gibt keine freiheit!!


[***blah blah blah***]
und wider so ein wixer der den terror als arabisches/iranisches kultumerkmal gutheißt:2up::2up::2up::2up::2up::2up::2up:


Du bist sehr schwach auf der Brust.Gruss.
und hohl im hirn...

Dayan
25.06.2007, 08:49
Du redest wie ein Grüner - naja, was wundert´s mich. Wer sich nicht für die Ursache interessiert, der kann auch die Wirkung nicht deuten. Es interessiert Dich nicht, warum sich ein Pali in Tel Aviv in die Luft jagt? Wenn Du mit dieser ignoranten Sichtweise beispielsweise die französische Resistance beurteilen würdest, dann müßten das auch alles Terroristen gewesen sein - weil, gibt es eine Rechtfertigung, Unschuldige zu töten? Schwierig und auch sicherlich nicht so einfach zu vergleichen, aber Deine Phantasterei von den universellen Menschenrechten ist nichts weiter als neoliberales Geschwätz, das uns die westliche Art der Demokratie, Moral und Ethik als das Non plus ultra verkaufen will, und Du fällst drauf rein. Oh ja, wir sind ja alle so gut und gerecht!

Du wiederkäust hier all die Phrasen, die dem westlichen Imperialismus für seinen "Feldzug gegen den Terror" auch als Rechtfertigung dienen: Der Islam und alle Moslems müssen befreit werden von all dem, was unserer westlichen Lebensweise wiederspricht. Wir sind die moralisch Überlegenen, nur unsere Sichtweise ist die richtige, alles andere ist rückschrittlich, falsch und verachtenswert. Bravo, Rotfuchs. Wer weiß, vielleicht wird auch aus Dir eines Tages ein guter Außenminister? Soll ja vorkommen.Wenn du wirklich dich mit der Geschichte des Widderstandes beschäftigt hättest so wüsstest du das sowohl die Französischen wie auch die Serbischen und Russischen Partisanen sich hautsächlich der Wehrmacht gewidmet haben und nicht den Restaurats und Bussen in Berlin.

Rotfuchs
25.06.2007, 10:16
Du redest wie ein Grüner - naja, was wundert´s mich. Wer sich nicht für die Ursache interessiert, der kann auch die Wirkung nicht deuten.


Natürlich interessiert es mich warum Menschen Verbrechen begehen, damit man sie in Zukunft verhindern kann. Ich leugne den israelischen Imperialismus nicht und wenn Du meine Beiträge nicht ließt oder bzw ihn so umdichtet das daraus ein Jubelbeitrag auf Israel und Bush wird kann ich dafür nichts.

Ich bin auch für eine gerechte Zweistaatenlösung, aber nicht mit dem Blut von Unschuldigen.



Es interessiert Dich nicht, warum sich ein Pali in Tel Aviv in die Luft jagt? Wenn Du mit dieser ignoranten Sichtweise beispielsweise die französische Resistance beurteilen würdest, dann müßten das auch alles Terroristen gewesen sein - weil, gibt es eine Rechtfertigung, Unschuldige zu töten?


Nein, es gibt keine Rechtfertigung Nichtkombatanten umzubringen. Soldaten der Wehrmacht oder andere imperialistische Söldner die mein Land besetzen dagegen schon, aber nicht deren Frauen und Kinder.

Mein ignorante Sichtweise ist Deiner Sichtweise moralisch nicht unterlegen, da ich es nicht gutheiße wenn man kleinen Kinder ihre Gedärme und ihr Gehirn aus den Körper pustet! Ich unterscheide zwischen Freiheitskämpfer und Kriegsverbrecher!

Deine menschverachtende Logik müßte ja auch Terroranschläge der vielen russischen Separatisten in Russland miteindecken, ich meine es werden da chulen gestürmt und hunderte Kinder als Geisel genommen, aber wir dürfen sowas nicht verurteiln, den unsere Moral ist ja nicht Allheilmittel.



Schwierig und auch sicherlich nicht so einfach zu vergleichen, aber Deine Phantasterei von den universellen Menschenrechten ist nichts weiter als neoliberales Geschwätz, das uns die westliche Art der Demokratie, Moral und Ethik als das Non plus ultra verkaufen will, und Du fällst drauf rein. Oh ja, wir sind ja alle so gut und gerecht!


Schwachsinn, Menschenrechte werden vom Kapitalismus mit Füßen getreten, Menschenrechte sind unabhängig von der Regierungsform, dass Recht auf Leben, auf freie Meinung, Unverserthei usw sind keine leeren Phrasen, sondern universell! Menschenrechte sind oft in Instrument des Westens, aber nichtsdestotrotz sind sie Bestandteil der linken Bewegung, in letzter Zeit mal diw Internationale gehört, diese erkämpft nämlich das Menschenrecht!:]



Du wiederkäust hier all die Phrasen, die dem westlichen Imperialismus für seinen "Feldzug gegen den Terror" auch als Rechtfertigung dienen: Der Islam und alle Moslems müssen befreit werden von all dem, was unserer westlichen Lebensweise wiederspricht. Wir sind die moralisch Überlegenen, nur unsere Sichtweise ist die richtige, alles andere ist rückschrittlich, falsch und verachtenswert. Bravo, Rotfuchs. Wer weiß, vielleicht wird auch aus Dir eines Tages ein guter Außenminister? Soll ja vorkommen.

Schön das Du Dir hier eine schöne Schublade zimmerst wo Du mich reinquetschen willst, nur leider geht diese an der Realität vorbei.

Wenn Menschen, egal ob Moslems, Christen oder Juden, Kinder und Frauen gezielt töten, dann haben sie meine Verachtung. Ich will niemand meine Lebensweise aufzwingen, noch denke ich das unsere dekadente, kapitalistische Geesllschaft achso überlegen wäre. Du kannstmirg erne alle Klischees in den Mund legen, ich will niemand etwas aufzwingen, noch andere Länder überfallen um Terror zu bekämpfen, hier geht es um etws grundsätzliches, ob Bombenanschläge der Hamas auf unschuldige Kinder und Frauen oder das Massaker von Beslan, solche Aktionen sind zu verachten! Dein Lobstrang ist menschenverachtend und geht absolut am Thema vorbei.

MfG
Rotfuchs

Wahabiten Fan
25.06.2007, 11:17
Und überhaupt, selbst wenn´s wahr wäre, warum dürfen das dann die anderen? :

Über den "Dreck" den "die Anderen" zweifellos am Stecken haben, kann man offen und sogar juristisch angehen! Was auch zurecht getan wird!


Versuche das mal in Russland!

Cicero1
25.06.2007, 15:12
Wenn Menschen, egal ob Moslems, Christen oder Juden, Kinder und Frauen gezielt töten, dann haben sie meine Verachtung. Ich will niemand meine Lebensweise aufzwingen, noch denke ich das unsere dekadente, kapitalistische Geesllschaft achso überlegen wäre. Du kannstmirg erne alle Klischees in den Mund legen, ich will niemand etwas aufzwingen, noch andere Länder überfallen um Terror zu bekämpfen, hier geht es um etws grundsätzliches, ob Bombenanschläge der Hamas auf unschuldige Kinder und Frauen oder das Massaker von Beslan, solche Aktionen sind zu verachten! Dein Lobstrang ist menschenverachtend und geht absolut am Thema vorbei.
MfG
Rotfuchs

Der Krieg wird doch von beiden Seiten gegen unschuldige Zivilisten geführt - von den Russen uns Israelis einerseits und den Tschetschenen und Palästinensern andererseits. Wenn man schon den Begriff "Terrorist" verwendet, dann bitte für beide Seiten, wobei der Besatzer der Schlimmere von beiden ist - völkerrechtlich und moralisch. Denn die Besatzer tragen die Verantwortung dafür, dass es überhaupt diese Guerillakriege gibt, nicht der Besetzte.

blues
25.06.2007, 15:25
Du redest wie ein Grüner - naja, was wundert´s mich. Wer sich nicht für die Ursache interessiert, der kann auch die Wirkung nicht deuten. Es interessiert Dich nicht, warum sich ein Pali in Tel Aviv in die Luft jagt? Wenn Du mit dieser ignoranten Sichtweise beispielsweise die französische Resistance beurteilen würdest, dann müßten das auch alles Terroristen gewesen sein - weil, gibt es eine Rechtfertigung, Unschuldige zu töten? Schwierig und auch sicherlich nicht so einfach zu vergleichen, aber Deine Phantasterei von den universellen Menschenrechten ist nichts weiter als neoliberales Geschwätz, das uns die westliche Art der Demokratie, Moral und Ethik als das Non plus ultra verkaufen will, und Du fällst drauf rein. Oh ja, wir sind ja alle so gut und gerecht!

Du wiederkäust hier all die Phrasen, die dem westlichen Imperialismus für seinen "Feldzug gegen den Terror" auch als Rechtfertigung dienen: Der Islam und alle Moslems müssen befreit werden von all dem, was unserer westlichen Lebensweise wiederspricht. Wir sind die moralisch Überlegenen, nur unsere Sichtweise ist die richtige, alles andere ist rückschrittlich, falsch und verachtenswert. Bravo, Rotfuchs. Wer weiß, vielleicht wird auch aus Dir eines Tages ein guter Außenminister? Soll ja vorkommen.


hamas, läßt sich nicht mit der resistance vergleichen, mit den nazis waren keinerlei verhandlungen möglich, zudem ballerte die resistance nicht auf zivilisten

.

Biskra
25.06.2007, 19:01
Lustig, der Nitup handelt getreu nach dem Motto "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" und dreht vollkommen durch. Dass seinereiner sich jetzt schon den Gotteskriegern anbiedert, nur weil dies das nationalbolschewistische Sudelblatt 'Junge Welt' tut, zeigt, daß es um seine geistige Reife nicht gut bestellt ist.

Stechlin
25.06.2007, 19:17
Lustig, der Nitup handelt getreu nach dem Motto "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" und dreht vollkommen durch. Dass seinereiner sich jetzt schon den Gotteskriegern anbiedert, nur weil dies das nationalbolschewistische Sudelblatt 'Junge Welt' tut, zeigt, daß es um seine geistige Reife nicht gut bestellt ist.

Lang lebe die Hamas!

Biskra
25.06.2007, 19:36
Lang lebe die Hamas!

Ich wünsche dir eine Woche im Gazastreifen mit deinen Lieblingen. Und erzähle ihnen dann bitte auch wie toll der Kommunismus bzw. der Sozialismus ist! :D


P.S: Erzähle bitte auch mal deiner Mutter und deiner Freundin, falls du eine haben solltest, warum du der Meinung bist, daß in Nahost die Frauen gefälligst das machen sollen, was ihnen ihre Männer predigen und warum sie es sonst verdient haben gesteinigt zu werden, bzw. einer Massenvergewaltigung beiwohnen zu dürfen.

Dayan
25.06.2007, 20:51
Lang lebe die Hamas!
Du sollst so lange leben wie der Hames in Gaza!gruss.Nastrowje

Dayan
25.06.2007, 20:53
Putinisten und Stalinisten mit den Palis und islas naja eine gefährliche Mischung, allerdings sind mir die zionisten auch ein dorn im Auge.
Wieso Dorn im Auge?Bist du Pali?

Stechlin
25.06.2007, 23:54
Ich wünsche dir eine Woche im Gazastreifen mit deinen Lieblingen. Und erzähle ihnen dann bitte auch wie toll der Kommunismus bzw. der Sozialismus ist! :D


P.S: Erzähle bitte auch mal deiner Mutter und deiner Freundin, falls du eine haben solltest, warum du der Meinung bist, daß in Nahost die Frauen gefälligst das machen sollen, was ihnen ihre Männer predigen und warum sie es sonst verdient haben gesteinigt zu werden, bzw. einer Massenvergewaltigung beiwohnen zu dürfen.


Der ewige Moslem, Teil II:

http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/96003766/index.jpg

Jetzt mit neuer Besetzung.

Die Geschichte wiederholt sich immer zwei mal:
einmal als Tragödie und einmal als Farce.
Karl Marx

Rotfuchs
26.06.2007, 09:58
Lang lebe die Hamas!

Und Du nennst Dich Linker?
Die Opfer von Beslan drehen sich im Grabe....das von einem der behauptet Russland zu lieben.

Warum trittst Du nicht zum Islam über und gehst zur Hamas? Oder erzählst denen nicht wie schön der Sozialismus ist, dann enthaupten sie Dich zwar aber Du hast es wenigstens versucht.


MfG
Rotfuchs

FranzKonz
26.06.2007, 10:15
Der Krieg wird doch von beiden Seiten gegen unschuldige Zivilisten geführt - von den Russen uns Israelis einerseits und den Tschetschenen und Palästinensern andererseits. Wenn man schon den Begriff "Terrorist" verwendet, dann bitte für beide Seiten, wobei der Besatzer der Schlimmere von beiden ist - völkerrechtlich und moralisch. Denn die Besatzer tragen die Verantwortung dafür, dass es überhaupt diese Guerillakriege gibt, nicht der Besetzte.

Das ist des Pudels Kern! :old:

borisbaran
26.06.2007, 10:26
Das ist des Pudels Kern! :old:
das sind ehr pudel-häufchen, dem inhalt nach.
der unterschied ist das die sog "besatzer" nene diktator vertrieben haben und den irakern helfen eine demokratie auszubauen. die sog. "widerständler" wollen die theokratie wie im iran.

FranzKonz
26.06.2007, 10:41
das sind ehr pudel-häufchen, dem inhalt nach.
der unterschied ist das die sog "besatzer" nene diktator vertrieben haben und den irakern helfen eine demokratie auszubauen. die sog. "widerständler" wollen die theokratie wie im iran.

Warum Du mich zitierst, um eine völlig andere Thematik anzusprechen, als ich, wird wohl Dein Geheimnis bleiben. ?(

Biskra
26.06.2007, 13:50
[CENTER]Der ewige Moslem, Teil II:

Daß du dich als Antisemit nicht entblödest auch noch diesen dummen Vergleich anzubringen ist mehr als peinlich. Geistig umnachtet ist da noch zu kurz gegriffen.

Cicero1
26.06.2007, 16:34
Daß du dich als Antisemit nicht entblödest auch noch diesen dummen Vergleich anzubringen ist mehr als peinlich. Geistig umnachtet ist da noch zu kurz gegriffen.
Da fühlt sich anscheinend jemand ertappt. ;) Ich bin alles andere als ein Freund von Islamisten, aber an dem Vergleich ist schon etwas dran - es wird nicht mehr differenziert. Klar ist es peinlich, wenn man mit den Kameraden vor 70 Jahren verglichen wird, das muss man natürlich kategorisch von sich weisen. Nur sollte man mit Argumenten kommen und nicht mit hilflosem um sich schlagen, wenn man überzeugend sein will.

Biskra
26.06.2007, 16:56
Da fühlt sich anscheinend jemand ertappt. ;)

An deiner Analysierfähigkeit solltest du noch etwas basteln. :]

Stechlin
26.06.2007, 20:59
Daß du dich als Antisemit nicht entblödest auch noch diesen dummen Vergleich anzubringen ist mehr als peinlich. Geistig umnachtet ist da noch zu kurz gegriffen.

Daß Dein fanatisches Pro-Israel-Gequatsche Dir den Geist vernebelt, sollte Anlaß sein, mal darüber nachzudenken, ob nicht vielleicht doch was dran sein könnte an dem Vorwurf, den Islam pauschal als menschenfeindlich einzustufen, nur um jeden Krieg der Amis und Israels zu rechtfertigen. Die Juden wurden ja auch vergast mit der Begründung, sie seien schlecht. Heute ist es eben der Moslem, der schlecht ist, und deshalb darf man ihn auch umbringen.

Anstatt sich dem zu stellen, schwingen wir lieber die Antisemitismuskeule, weil wer Antisemit ist, auch wenn´s gar nicht stimmt, der kann nur unrecht haben. Hauptsache, der Vorwurf steht im Raum, um schön vom eigentlichen Thema abzulenken. Das nenne ich Taktik, und nicht Wahrheitsfindung.

Ich werde mir nicht die Mühe machen, Dir zu Erläutern, daß ich kein Antisemit bin. Warum auch, es würde ja nicht in Dein Schema passen.

Rotfuchs
26.06.2007, 21:04
Daß Dein fanatisches Pro-Israel-Gequatsche Dir den Geist vernebelt, sollte Anlaß sein, mal darüber nachzudenken, ob nicht vielleicht doch was dran sein könnte an dem Vorwurf, den Islam pauschal als menschenfeindlich einzustufen, nur um jeden Krieg der Amis und Israels zu rechtfertigen. Die Juden wurden ja auch vergast mit der Begründung, sie seien schlecht. Heute ist es eben der Moslem, der schlecht ist, und deshalb darf man ihn auch umbringen.


Der Islam hat einige menschenverachtende Auslegungen, genau wie das Christentum, diese gilt es zu bekämpfen, abr nicht mit Bomben und Gewehren. Nicht der Moslem ist der Feind, sondern die Soren die dazu aufrufen Ungläubige die Kehle durchzuschneiden und Frauen wie Dreck zu behandeln.


MfG
Rotfuchs

Biskra
27.06.2007, 14:53
Ich werde mir nicht die Mühe machen, Dir zu Erläutern, daß ich kein Antisemit bin. Warum auch, es würde ja nicht in Dein Schema passen.

Daß du ein ganz ausgesprochener Antisemit bist, das hast du hier zur Genüge bewiesen, da wäre eine Erläuterung auch nicht von Nöten und die Scheinheiligkeit mit der du hier den Vergleich zwischen einer von dir wahrgenommenen Diskriminierung von Moslems mit der Judenverfolgung im 3. Reich ziehst, ist ekelerregend.
Aber was erwarte ich von einem Hamas-Fan, der Menschenrechte je nach Religionsstatus anders definiert. Da lebst du natürlich in einem ganz anderen Universum, da wird dir auch nicht beizubringen sein, warum der Islam tatsächlich per se menschenfeindlich ist.

Stechlin
27.06.2007, 15:04
Daß du ein ganz ausgesprochener Antisemit bist, das hast du hier zur Genüge bewiesen, da wäre eine Erläuterung auch nicht von Nöten und die Scheinheiligkeit mit der du hier den Vergleich zwischen einer von dir wahrgenommenen Diskriminierung von Moslems mit der Judenverfolgung im 3. Reich ziehst, ist ekelerregend.
Aber was erwarte ich von einem Hamas-Fan, der Menschenrechte je nach Religionsstatus anders definiert. Da lebst du natürlich in einem ganz anderen Universum, da wird dir auch nicht beizubringen sein, warum der Islam tatsächlich per se menschenfeindlich ist.


Na bitte, warum so zögerlich? Heil Olmert!

http://data2.blog.de/media/039/732039_35c441c2e3_m.jpg

Stechlin
27.06.2007, 15:08
Der Islam hat einige menschenverachtende Auslegungen, genau wie das Christentum, diese gilt es zu bekämpfen, abr nicht mit Bomben und Gewehren. Nicht der Moslem ist der Feind, sondern die Soren die dazu aufrufen Ungläubige die Kehle durchzuschneiden und Frauen wie Dreck zu behandeln.


MfG
Rotfuchs

Du bist eine Schande für alle Linken. Aber das sind leider viele.

Dayan
27.06.2007, 15:46
Du bist eine Schande für alle Linken. Aber das sind leider viele.
willst du ein Paar videos von tschtschenien wo arabische Söldner Russischen Gefangenen köpfen?

borisbaran
27.06.2007, 18:53
acha ja dasist schön. die linken zerfleischen sich wider ma gegenseitig. :128: stalinist gegen einen in der linken der noch alle tassen im schrank hat...

Stechlin
27.06.2007, 19:05
willst du ein Paar videos von tschtschenien wo arabische Söldner Russischen Gefangenen köpfen?

Um Dir die Frage zu beantworten, wie die Russen zum Islam als solches stehen, verlinke ich Dir mal ein Video der russischen Nationalhymne. Vielleicht fällt Dir ja was auf:

http://www.youtube.com/watch?v=lTBFPNUiN5w&mode=related&search=

Du solltest lernen zu differenzieren; nicht jeder Moslem ist ein Schlächter, nicht jeder Schlächter ist ein Moslem.

navy
01.07.2007, 08:44
Und wer glaubt, Israel hätte sensitive Informationen an diese hmm... schlichten Herren geliefert, der hält auch das Institut für Islamische Politische Gedanken für eine relevante Quelle.

Gut gesprochen!

Theoderich
11.08.2007, 23:59
Diese Hamas....die behandeln Frauen wie Dreck und predigen Gewalt und Hass, blenden junge Menschen und töten unschuldige,Kinder, Frauen und Greise, möge das Feuer das sie schürten sie verschlingen.Das ist zionistische Propaganda.


Lang lebe die Hamas!Und die Hisbollah!

Dayan
12.08.2007, 09:31
Das ist zionistische Propaganda.

Und die Hisbollah!
In der Hölle!
http://media.putfile.com/Sie-geht-nicht-ans-Telefon